PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei: Bräutigam erschießt drei Gäste bei eigener Hochzeit.



Maximilian
09.08.2010, 11:46
Der Mann begann am Sonntag in einem Dorf im Südosten des Landes mit einem Maschinengewehr in die Luft zu schießen, wie die Nachrichtenagentur Anadolu berichtete.

Dabei habe er schnell die Kontrolle über die Waffe vom Typ AK 47 verloren und aus Versehen in die Feiernden geschossen. Neben seinem Vater traf der Bräutigam zwei Tanten tödlich.

Er wurde festgenommen. In der Türkei werden traditionell gerne Freudenschüsse bei Hochzeiten oder sportlichen Siegen abgegeben. Häufig geschehen dabei Unglücke, trotzdem gelang es den Behörden bislang nicht, die Tradition einzudämmen.

http://www.dnews.de/nachrichten/panorama/289085/turkei-brautigam-erschiesst-drei-gaste-eigener-hochzeit.html

Die Türken sind echt für alles zu blöd.

Polemi
09.08.2010, 12:05
Der Mann begann am Sonntag in einem Dorf im Südosten des Landes mit einem Maschinengewehr in die Luft zu schießen, wie die Nachrichtenagentur Anadolu berichtete.

Dabei habe er schnell die Kontrolle über die Waffe vom Typ AK 47 verloren und aus Versehen in die Feiernden geschossen. Neben seinem Vater traf der Bräutigam zwei Tanten tödlich.

Er wurde festgenommen. In der Türkei werden traditionell gerne Freudenschüsse bei Hochzeiten oder sportlichen Siegen abgegeben. Häufig geschehen dabei Unglücke, trotzdem gelang es den Behörden bislang nicht, die Tradition einzudämmen.

http://www.dnews.de/nachrichten/panorama/289085/turkei-brautigam-erschiesst-drei-gaste-eigener-hochzeit.html

Die Türken sind echt für alles zu blöd.
Oh Mann, Privatpersonen (auf einer Hochzeitsfeier evtl. betrunken) mit ner Kalaschnikow sind schon was feines.

Für ein liberaleres Waffenrecht auch in Deutschland!

Widder58
09.08.2010, 13:20
Der Mann begann am Sonntag in einem Dorf im Südosten des Landes mit einem Maschinengewehr in die Luft zu schießen, wie die Nachrichtenagentur Anadolu berichtete.

Dabei habe er schnell die Kontrolle über die Waffe vom Typ AK 47 verloren und aus Versehen in die Feiernden geschossen. Neben seinem Vater traf der Bräutigam zwei Tanten tödlich.

Er wurde festgenommen. In der Türkei werden traditionell gerne Freudenschüsse bei Hochzeiten oder sportlichen Siegen abgegeben. Häufig geschehen dabei Unglücke, trotzdem gelang es den Behörden bislang nicht, die Tradition einzudämmen.

http://www.dnews.de/nachrichten/panorama/289085/turkei-brautigam-erschiesst-drei-gaste-eigener-hochzeit.html

Die Türken sind echt für alles zu blöd.

Und das ist nun wieder einen Strang wert...

Don
09.08.2010, 13:28
Oh Mann, Privatpersonen (auf einer Hochzeitsfeier evtl. betrunken) mit ner Kalaschnikow sind schon was feines.

Für ein liberaleres Waffenrecht auch in Deutschland!

Du machst Deinem Nick alle Ehre, muß ich schon sagen.

Polemi
09.08.2010, 13:41
Du machst Deinem Nick alle Ehre, muß ich schon sagen.
Man tut, was man kann - Mafiöse Strukturen leiten oder unterstützen, z.B.

Don
09.08.2010, 13:45
Man tut, was man kann - Mafiöse Strukturen leiten oder unterstützen, z.B.

Ach, die Mafia ist schon o.k., vom Grundprinzip her. Sie leidet nur wie alle Institutionen unter dem Phänomen zur Karrikatur ihrer selbst zu verkommen wenn sie nicht bezeiten von neuen Strukturen abgelöst werden.

Das gilt für die Mafia wie auch für Kirchen oder Staaten, eben einfach jede institutionaliserte Gesellschaft.

Polemi
09.08.2010, 13:55
Ach, die Mafia ist schon o.k., vom Grundprinzip her. Sie leidet nur wie alle Institutionen unter dem Phänomen zur Karrikatur ihrer selbst zu verkommen wenn sie nicht bezeiten von neuen Strukturen abgelöst werden.

Das gilt für die Mafia wie auch für Kirchen oder Staaten, eben einfach jede institutionaliserte Gesellschaft.
Das wäre mal ein neues Threadthema wert:
Pro und Contra Mafia und wer am meisten unterschwelligen Drohbotschaften aussendet, hat die Diskussion gewonnen!

von Richthofen
09.08.2010, 15:03
(...zum dumm um AK zu bedienen)

http://de.wikipedia.org/wiki/Darwin_Award

Stopblitz
09.08.2010, 15:12
Für ein liberaleres Waffenrecht auch in Deutschland!

Meinst du dann würden sich die 'Talente' auch hier auf ihren Partys vor Freude gegenseitig wegräumen? Einen Versuch wäre das schon wert.

Polemi
09.08.2010, 20:53
http://de.wikipedia.org/wiki/Darwin_Award
Sollte der Kerl nicht für sein Geballer hingerichtet werden, scheidet er für den Preis ledier aus...

von Richthofen
09.08.2010, 22:02
Sollte der Kerl nicht für sein Geballer hingerichtet werden, scheidet er für den Preis ledier aus...

Naja, wenn man es genau nimmt hast Du recht, aber ich meinte damit auch eher, dass der Spacken ihn verdient hätte.

Dayan
09.08.2010, 22:08
Naja, wenn man es genau nimmt hast Du recht, aber ich meinte damit auch eher, dass der Spacken ihn verdient hätte.
No Problem!Musel tötet Musel!

Kreuzritter2685
09.08.2010, 22:20
haha, wie kann man nur so dumm sein? Läuft in Kurdistan eigentlich jeder Depp mit einer AK 47 rum?

Guenes.Coel
10.08.2010, 17:16
Eigentlich ist es tragisch, dass sowas passiert ist. Da sollte man sich nicht noch lustig drüber machen. Nichts desto trotz ist es bei einer Kurdischen Familie passiert, die wahrscheinlich Verbindungen zur PKK hat, denn auch in der Türkei kommt man ziemlich schwer an Automatische Waffen dran.

Steiner
10.08.2010, 17:25
http://www.dnews.de/nachrichten/panorama/289085/turkei-brautigam-erschiesst-drei-gaste-eigener-hochzeit.html

Die Türken sind echt für alles zu blöd.

Türkische Kultur in Höchstform:cool2: Immer wieder schön mitanzusehen wie sich diese Hinterwäldler selbst entlarven.

Guenes.Coel
10.08.2010, 17:34
Türkische Kultur in Höchstform:cool2: Immer wieder schön mitanzusehen wie sich diese Hinterwäldler selbst entlarven.

Hmm, ok, sagt wohl jemand, in dessen Land die ganze Zeit irgendwelche Psychopaten rumlaufen, und wild um sich Schiessen.

Pikes
10.08.2010, 17:39
Eigentlich ist es tragisch, dass sowas passiert ist. Da sollte man sich nicht noch lustig drüber machen. Nichts desto trotz ist es bei einer Kurdischen Familie passiert, die wahrscheinlich Verbindungen zur PKK hat, denn auch in der Türkei kommt man ziemlich schwer an Automatische Waffen dran.

Quatsch, sagt Dir "Dorfschützer" was? Gibt es in Massen in Süd Ost Türkei!

Geronimo
10.08.2010, 17:43
Dazu passend diese Nachricht aus Neumünster:
http://www.portal.1und1.de/de/themen/nachrichten/panorama/10965658.html

JensVandeBeek
10.08.2010, 17:50
No Problem!Musel tötet Musel!

Wieder Mal einer "Qualitätsbeitrag" von unsere lieben Dayan !


Türkische Kultur in Höchstform:cool2: Immer wieder schön mitanzusehen wie sich diese Hinterwäldler selbst entlarven.

Es ist immer wieder amüsant zu lesen, wie man einen „Beitrag“ schreiben kann, ohne die Hintergründe zu kennen, aber präventiv schon mal die üblichen Sprüche kloppen.

wille
10.08.2010, 19:28
haha, wie kann man nur so dumm sein? Läuft in Kurdistan eigentlich jeder Depp mit einer AK 47 rum?

Dient als verlängerten Penis... :)

Esteban
10.08.2010, 19:36
Und das ist nun wieder einen Strang wert...

Na klar, hier, Islam und so!

schastar
10.08.2010, 19:47
Der Mann begann am Sonntag in einem Dorf im Südosten des Landes mit einem Maschinengewehr in die Luft zu schießen, wie die Nachrichtenagentur Anadolu berichtete.

Dabei habe er schnell die Kontrolle über die Waffe vom Typ AK 47 verloren und aus Versehen in die Feiernden geschossen. Neben seinem Vater traf der Bräutigam zwei Tanten tödlich.

Er wurde festgenommen. In der Türkei werden traditionell gerne Freudenschüsse bei Hochzeiten oder sportlichen Siegen abgegeben. Häufig geschehen dabei Unglücke, trotzdem gelang es den Behörden bislang nicht, die Tradition einzudämmen.

http://www.dnews.de/nachrichten/panorama/289085/turkei-brautigam-erschiesst-drei-gaste-eigener-hochzeit.html

Die Türken sind echt für alles zu blöd.

Dann ist sie ja immer noch Jungfrau.

wille
10.08.2010, 20:05
Dann ist sie ja immer noch Jungfrau.

Na wenn der schon mit der MP nichts traf.... ausser seine eigene Verwandschaft....
Bei uns sagt man zu so einem; ein LEMACH
Ich glaube dem Mädel könnte man eher beglückwünschen als bedauern....:)

schastar
10.08.2010, 20:12
Na wenn der schon mit der MP nichts traf.... ausser seine eigene Verwandschaft....
Bei uns sagt man zu so einem; ein LEMACH
Ich glaube dem Mädel könnte man eher beglückwünschen als bedauern....:)


bleibt zu hoffen daß sie es das nächste mal besser trifft. :rolleyes:

anatoliaxxx
10.08.2010, 23:34
haha, wie kann man nur so dumm sein? Läuft in Kurdistan eigentlich jeder Depp mit einer AK 47 rum?

Jetzt musst du mir nur noch erklären wo Kurdistan liegt?( Google Earth = 0 Treffer

Kreuzritter2685
10.08.2010, 23:40
Jetzt musst du mir nur noch erklären wo Kurdistan liegt?( Google Earth = 0 Treffer

Ok ganz pc konform sagen ich dann mal: ethnische Minderheit in der Süd-Ost-Türkei, deren soziale Eigenarten eine multi-kulturelle Bereicherung für die türkische Mehrheitsbevölkerung sind.

anatoliaxxx
12.08.2010, 21:19
Ok ganz pc konform sagen ich dann mal: ethnische Minderheit in der Süd-Ost-Türkei, deren soziale Eigenarten eine multi-kulturelle Bereicherung für die türkische Mehrheitsbevölkerung sind.

Jetzt bin ich überfordert:))

Sir Steven
12.08.2010, 21:34
Oh Mann, Privatpersonen (auf einer Hochzeitsfeier evtl. betrunken) mit ner Kalaschnikow sind schon was feines.

Für ein liberaleres Waffenrecht auch in Deutschland!

Vor allem wenn man im Suff eine AK47 auf Dauerfeuer stellt :D Ich sehs gerade vor mir wie das Ding nahezu ziel und planlos vor sich hinballert ( ein gravierender Nachteil der AK47 - den man kennen sollte )