PDA

Vollständige Version anzeigen : Forensteuer



bodyracer
09.08.2010, 10:25
@ die Forenleitung,

Sagt mal , ich sehe hier nirgendwo Werbung , im Gegensatz zu fast allen anderen Foren. Wie finanziert Ihr das ? Oder müssen die User bald eine Steuerabgabe hierfür entrichten ?

Paul Felz
09.08.2010, 10:36
@ die Forenleitung,

Sagt mal , ich sehe hier nirgendwo Werbung , im Gegensatz zu fast allen anderen Foren. Wie finanziert Ihr das ? Oder müssen die User bald eine Steuerabgabe hierfür entrichten ?
Das wird doch abgebucht. Noch nicht gemerkt? Was glaubst Du, wovon die fürstlichen Gehälter der Moderatoren bezahlt werden?

bodyracer
09.08.2010, 10:38
Das wird doch abgebucht. Noch nicht gemerkt? Was glaubst Du, wovon die fürstlichen Gehälter der Moderatoren bezahlt werden?


Du mach mich jetzt nich verrückt ! Ich muß erstmal schnell mein Konto überprüfen. :]

Peg Bundy
09.08.2010, 10:47
Das wird doch abgebucht. Noch nicht gemerkt? Was glaubst Du, wovon die fürstlichen Gehälter der Moderatoren bezahlt werden?

Richtig, auch die Spesen für Forengötter wurden davon bezahlt, drum hat man die Punktelatte jetzt so unerschwinglich hoch angelegt. :]

ABAS
09.08.2010, 10:47
Das läuft hier wie bei der Scientology. Du verkaufts Deine
Seele an das CPF und zur weiteren Lebensbewältigung ohne
Seele musst Du dann auch noch teure Kurse im CPF nehmen.

Ausserdem gibt es hier einen regen Sündenablasshandel für
alle verbreiteten Glaubensrichtungen der Religionen. Gegen
entsprechende Euros oder Krüger-Rand in Gold, ist dast jede
Sünde damit abgegolten und Buße getan. :))

PS: Den Katalog der Gebühren für den Sündenablass gibt
es als PDF download. Der Link dazu steht im Impressum. :D

Marlen
09.08.2010, 11:15
@ die Forenleitung,

Sagt mal , ich sehe hier nirgendwo Werbung , im Gegensatz zu fast allen anderen Foren. Wie finanziert Ihr das ? Oder müssen die User bald eine Steuerabgabe hierfür entrichten ?

So viel zu "Wie wecke ich schlafende Hunde" wuff wuff :rolleyes:

Black Jack
09.08.2010, 14:03
So viel zu "Wie wecke ich schlafende Hunde" wuff wuff :rolleyes:

Wie mir jemand hier erklärt hat, betragen die monatlichen Servergebühren nicht viel, so um die 150 Euronen. (Mods bitte richtig stellen, falls anders).

Ein Forum wie dieses ist eine Goldgrube, wenn jemand wissen will, wie die politisch interessierten Deutschen ticken, was sie von Gott, der Welt und den USA halten, wie sie auf das Weltgeschehen reagieren und was diesbezüglich ihr tatsächlicher Wissenstand ist. Insgesamt kann man hier ohne großen Aufwand feststellen, ob und in welchem Maße das Für-Dumm-Verkaufen der Bevölkerung funktioniert. Ob und was wir geschluckt haben. Was durchschauen wir, und was missinterpretieren wir. Wo unsere Informationsquellen liegen, wie sich die alternativen und nicht offiziellen Infos verbreiten und welche Akzeptanz sie in den verschiedenen "Fraktionen" finden. Alles Informationen, die sonst nur mit viel Arbeit und gegen viel Geld zu bekommen sind. Und hier kriegst du sie umsonst.:D Fast. Die Mods müssen bezahlt werden.

Na, ihr Lieben, raus mir der Sprache, wer bezahlt euch? ;)

Alfred
09.08.2010, 15:48
@ die Forenleitung,

Sagt mal , ich sehe hier nirgendwo Werbung , im Gegensatz zu fast allen anderen Foren. Wie finanziert Ihr das ? Oder müssen die User bald eine Steuerabgabe hierfür entrichten ?

Welche Art der Mitgliedschaft haste denn abgeschlossen bei deiner Registrierung?

Marlen
09.08.2010, 17:11
Wie mir jemand hier erklärt hat, betragen die monatlichen Servergebühren nicht viel, so um die 150 Euronen. (Mods bitte richtig stellen, falls anders).

Ein Forum wie dieses ist eine Goldgrube, wenn jemand wissen will, wie die politisch interessierten Deutschen ticken, was sie von Gott, der Welt und den USA halten, wie sie auf das Weltgeschehen reagieren und was diesbezüglich ihr tatsächlicher Wissenstand ist. Insgesamt kann man hier ohne großen Aufwand feststellen, ob und in welchem Maße das Für-Dumm-Verkaufen der Bevölkerung funktioniert. Ob und was wir geschluckt haben. Was durchschauen wir, und was missinterpretieren wir. Wo unsere Informationsquellen liegen, wie sich die alternativen und nicht offiziellen Infos verbreiten und welche Akzeptanz sie in den verschiedenen "Fraktionen" finden. Alles Informationen, die sonst nur mit viel Arbeit und gegen viel Geld zu bekommen sind. Und hier kriegst du sie umsonst.:D Fast. Die Mods müssen bezahlt werden.

Na, ihr Lieben, raus mir der Sprache, wer bezahlt euch? ;)Ich zahle nichts, ich schwöre ... fünf Finger zum Himmel :D

Paul Felz
09.08.2010, 17:12
Ich zahle nichts, ich schwöre ... fünf Finger zum Himmel :D
Du wirst ja auch bezahlt. Vom Mossad :D

GG146
09.08.2010, 17:17
Wie mir jemand hier erklärt hat, betragen die monatlichen Servergebühren nicht viel, so um die 150 Euronen. (Mods bitte richtig stellen, falls anders).

150 Euro monatlich sind nicht viel?
Mein Verein bezahlt 104 Euro im Jahr für Servermiete bei 1blu, m. M. n. müsste das Paket auch für ein Forum wie dieses reichen. Ich bin allerdings kein Fachmann...

twoxego
09.08.2010, 17:20
lasst dieses dumme geld nicht auf euren seelen lassten und zu einer andauernden beeiträchtigung der lebensfreude werden.


bezahlt einfach.

solange nicht klar ist, wieviel, wo und wie,
nehme ich es.

"alles wird gut."
berühmte deutsche philosophin

Marlen
09.08.2010, 17:27
Du wirst ja auch bezahlt. Vom Mossad :DWird Zeit, dass der wieder mal was schickt :]

bernhard44
09.08.2010, 17:28
Du mach mich jetzt nich verrückt ! Ich muß erstmal schnell mein Konto überprüfen. :]

dem hast du doch mit deiner Anmeldung hier zugestimmt! :]

Marlen
09.08.2010, 17:30
lasst dieses dumme geld nicht auf euren seelen lassten und zu einer andauernden beeiträchtigung der lebensfreude werden.


bezahlt einfach.

solange nicht klar, wieviel, wo und wie,
nehme ich es.

"alles wird gut."
berühmte deutsche philosophin

Meins wollen schon diese Ärs..e von Telekom, die wollen, dass ich ein weiteres
Jahr ihren Saftladen unterstütze.

Obermann, mein Brief kommt ...... sonst gehe ich zu Illner zum beschweren :D
... die kann ihm dann den Martsch blasen .... ähmd flöten

bernhard44
09.08.2010, 17:31
Welche Art der Mitgliedschaft haste denn abgeschlossen bei deiner Registrierung?

fünf goldene Sterne ist schon das große Paket! :D Das sind auch mindestens 24 Monate Laufzeit!

twoxego
09.08.2010, 17:33
gibt es freiminuten?

Paul Felz
09.08.2010, 17:56
gibt es freiminuten?
Ja, zwischen 3:00 Uhr und 3:30 Uhr.

FranzKonz
09.08.2010, 17:58
Ja, zwischen 3:00 Uhr und 3:30 Uhr.

Ich wäre sehr für eine Hühnersteuer. Für jedes Gack einen Cent und die Sache ist gelaufen. :]

Paul Felz
09.08.2010, 18:00
Ich wäre sehr für eine Hühnersteuer. Für jedes Gack einen Cent und die Sache ist gelaufen. :]
Dann brauche ich aber einen größeren Keller :eek:

FranzKonz
09.08.2010, 18:03
Dann brauche ich aber einen größeren Keller :eek:

Und die Moderatoren einen Geldspeicher wie der große Dagobert Duck!

Pubaerchen
09.08.2010, 18:14
Wenn Forensteuer hier erhoben wird, ich hoffe wegen Nachsichtigkeit mit ausländische User und Vergünstigungen für Studenten die nicht Deutsche sind und weniger Geld haben.

Voortrekker
09.08.2010, 18:17
Wenn Forensteuer hier erhoben wird, ich hoffe wegen Nachsichtigkeit mit ausländische User und Vergünstigungen für Studenten die nicht Deutsche sind und weniger Geld haben.

Ausländer bezahlen den doppelten Satz.

henriof9
09.08.2010, 18:22
Ausländer bezahlen den doppelten Satz.

Vor allem die aus China- schon allein wegen dem Wechselkurs. :D

twoxego
09.08.2010, 18:24
Ich wäre sehr für eine Hühnersteuer. Für jedes Gack einen Cent und die Sache ist gelaufen.

Du musst ziemlich reich sein.
ausser einigen klakeuren, gackst eigentlich hauptsächlich Du.


ps.:
Pubärchen darf natürlich mit sponsoren rechnen.

Nationalix
09.08.2010, 18:25
Wenn Forensteuer hier erhoben wird, ich hoffe wegen Nachsichtigkeit mit ausländische User und Vergünstigungen für Studenten die nicht Deutsche sind und weniger Geld haben.

Für jeden Schreibfehler werden 10 Euro zusätzlich abgebucht. :D

GG146
09.08.2010, 18:34
Das Forum könnte auch ohne milde Spenden (und damit ohne Leute, die Dankbarkeit erwarten) finanziert werden, wenn es als Bank für politische Wetten dienen würde (z. B. auf Wahlergebnisse). Das würde bestimmt genug Anklang finden, um die paar Euro für Servermiete zusammenzubekommen.

BRDDR_geschaedigter
09.08.2010, 18:35
Wenn Forensteuer hier erhoben wird, ich hoffe wegen Nachsichtigkeit mit ausländische User und Vergünstigungen für Studenten die nicht Deutsche sind und weniger Geld haben.

Zahl oder stirb. :D

twoxego
09.08.2010, 18:35
Das Forum könnte auch ohne milde Spenden (und damit ohne Leute, die Dankbarkeit erwarten) finanziert werden, wenn es als Bank für politische Wetten dienen würde (z. B. auf Wahlergebnisse). Das würde bestimmt genug Anklang finden, um die paar Euro für Servermiete zusammenzubekommen.

ich schlage ständig wetten vor.
die leute gehen nicht darauf ein, nie.

Herbstgold
09.08.2010, 18:44
Ich wäre sehr für eine Hühnersteuer. Für jedes Gack einen Cent und die Sache ist gelaufen. :]

Würde wesentlich mehr dabei herauskommen, wenn das Wort "Huhn" entgeltpflichtig wäre. :]

jak_22
09.08.2010, 18:45
ich schlage ständig wetten vor.
die leute gehen nicht darauf ein, nie.

Ich wette mit Dir, Du kannst nicht Deinen Ellenbogen mit der Nase berühren. Ich schon.

Paul Felz
09.08.2010, 18:46
Ich wette mit Dir, Du kannst nicht Deinen Ellenbogen ablecken. Ich schon.
Ich auch, aber ich will nicht :D

Alfred
09.08.2010, 18:46
fünf goldene Sterne ist schon das große Paket! :D Das sind auch mindestens 24 Monate Laufzeit!

Mit VIP-Bereich? ;)

twoxego
09.08.2010, 18:46
Ich wette mit Dir, Du kannst nicht Deinen Ellenbogen mit der Nase berühren. Ich schon.

da habe ich also verloren.

wohin soll der cent?

jak_22
09.08.2010, 18:47
Ich auch, aber ich will nicht :D

Mal wieder schnell geschaltet. :))

jak_22
09.08.2010, 18:47
da habe ich also verloren.

wohin soll der cent?

Spende ans Forum. War doch abgemacht.

Peg Bundy
09.08.2010, 18:48
fünf goldene Sterne ist schon das große Paket! :D Das sind auch mindestens 24 Monate Laufzeit!

Kann man das auch irgendwie mit Naturalien abgleichen? Ich könnte zB. für Dich kochen :D


http://www3.pic-upload.de/09.08.10/rgljhp5idzbn.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6656855/peg_l.jpg.html)

Paul Felz
09.08.2010, 18:48
da habe ich also verloren.

wohin soll der cent?
Schick per PN

twoxego
09.08.2010, 18:49
ich würde ihn lieber amnesie international spenden.

die brauchen den bestimmt dringender, weil sie andauernd vergessen werden, in folge ihrer tätigkeit.

Bruddler
09.08.2010, 18:53
Die Forensteuer Serverkosten für dieses Forum werden aus dem Budget für die Kampagne "Kampf gegen Rechts" abgezwackt...
D.h. der Steuerzahler wird's schon richten.

bodyracer
09.08.2010, 20:42
dem hast du doch mit deiner Anmeldung hier zugestimmt! :]


Was , das ich ein finanziellen Obulus hier abdrücken muß ? Na dann wäre ich schon weg , oder besser gesagt , garnicht erst angemeldet.

bodyracer
09.08.2010, 20:45
fünf goldene Sterne ist schon das große Paket! :D Das sind auch mindestens 24 Monate Laufzeit!


Das kann aber nicht sein , noch 72 Postings , dann habe ich einen roten , vorausgesetzt , Ihr löscht mir keine Postings oder das ich gesperrt werde.

henriof9
09.08.2010, 20:46
Was , das ich ein finanziellen Obulus hier abdrücken muß ? Na dann wäre ich schon weg , oder besser gesagt , garnicht erst angemeldet.

Mitgegangen, Mitgefangen, Mitgehangen

Deswegen soll man ja auch immer das Kleingedruckte lesen. :D

Paul Felz
09.08.2010, 20:47
Mitgegangen, Mitgefangen, Mitgehangen

Deswegen soll man ja auch immer das Kleingedruckte lesen. :D
Und nicht immer bedenkenlos die Häkchen angekreuzt lassen :D

Casus Belli
09.08.2010, 20:48
@ die Forenleitung,

Sagt mal , ich sehe hier nirgendwo Werbung , im Gegensatz zu fast allen anderen Foren. Wie finanziert Ihr das ? Oder müssen die User bald eine Steuerabgabe hierfür entrichten ?

Naklar noch ne Steuer, wat ma noch. :))

Casus Belli
09.08.2010, 20:49
Das wird doch abgebucht. Noch nicht gemerkt? Was glaubst Du, wovon die fürstlichen Gehälter der Moderatoren bezahlt werden?

Ich dachte immer von illegalen Geschäften mit Usern. ;)

Casus Belli
09.08.2010, 20:51
Welche Art der Mitgliedschaft haste denn abgeschlossen bei deiner Registrierung?

Ich hab bei, "Willst du für cpf-Sklave werden?" OK gedrückt, war das falsch? :eek:

bodyracer
09.08.2010, 20:51
Mitgegangen, Mitgefangen, Mitgehangen

Deswegen soll man ja auch immer das Kleingedruckte lesen. :D


Ich kann kleingedrucktes immer so schlecht lesen.

Unbelehrbar
09.08.2010, 20:54
Wenn Forensteuer hier erhoben wird, ich hoffe wegen Nachsichtigkeit mit ausländische User und Vergünstigungen für Studenten die nicht Deutsche sind und weniger Geld haben.

Wie, musst du solche Ausgaben als chinesischer Auftragsschreiber etwa von deinem Gehalt zahlen? :D
Ganz schön geizig euer kapitalistisches kommunistisches System. ;)

Casus Belli
09.08.2010, 20:56
Ich kann kleingedrucktes immer so schlecht lesen.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/31ajcHLhBZL._SL500_AA300_.jpg

Peg Bundy
09.08.2010, 20:57
Ich hab bei, "Willst du für cpf-Sklave werden?" OK gedrückt, war das falsch? :eek:

Überhaupt nicht, Du hast Dich damit nur verpflichtet, auch den weiblichen Usern zu Willen zu sein. :]

Casus Belli
09.08.2010, 20:58
Überhaupt nicht, Du hast Dich damit nur verpflichtet, auch den weiblichen Usern zu Willen zu sein. :]

OK, benutz mich. :D

Alfred
09.08.2010, 21:01
Überhaupt nicht, Du hast Dich damit nur verpflichtet, auch den weiblichen Usern zu Willen zu sein. :]

Gern....:) Sei meine Herrin. :knie:


OK, benutz mich. :D

Hau ab. germane ;)

Unbelehrbar
09.08.2010, 21:01
Und nicht immer bedenkenlos die Häkchen angekreuzt lassen :D

Noch schlechter ist es, wenn sich das Häkchen nicht wegmachen lässt. X(
Bei "Hiermit verpflichte ich mich nach meinem Ableben Wtf mein Zahngold abzutreten." ist eine Sperre eingebaut. ;)

Paul Felz
09.08.2010, 21:01
Gern....:)



Hau ab. germane
Genau! Peg ist unsere germane

Paul Felz
09.08.2010, 21:02
Noch schlechter ist es, wenn sich das Häkchen nicht wegmachen lässt. X(
Bei "Hiermit verpflichte ich mich nach meinem Ableben Wtf mein Zahngold abzutreten." ist eine Sperre eingebaut. ;)
Macht nix, hab ehh nur katzengold.

Casus Belli
09.08.2010, 21:03
Genau! Peg ist unsere germane

Paah, vieleicht hat sie nach der Vorspeise noch lust auf nen Hauptgang. :keks:

Paul Felz
09.08.2010, 21:04
Paah, vieleicht hat sie nach der Vorspeise noch lust auf nen Hauptgang. :keks:
Mit Sicherheit nicht :D

Alfred
09.08.2010, 21:04
Paah, vieleicht hat sie nach der Vorspeise noch lust auf nen Hauptgang. :keks:

Weiche Barbar....http://praetolegio.jimdo.com/s/cc_images/cache_1558352817.gif Legionäre...zum Angriff.

Casus Belli
09.08.2010, 21:04
Hau ab. germane ;)

Ja ich stell mich ja schon Hinten an. :motz:

;)

Unbelehrbar
09.08.2010, 21:04
Macht nix, hab ehh nur katzengold.

Deswegen gibt es seit dem 1.8 die zusätzliche Klausel "Ich verpflichte mich alle Zahnbehandlungen von wtf durchführen zu lassen." ! :))

Paul Felz
09.08.2010, 21:05
Ja ich stell mich ja schon Hinten an. :motz:

;)
Wie meinst Du das jetzt :eek:

jak_22
09.08.2010, 21:05
Deswegen gibt es seit dem 1.8 die zusätzliche Klausel "Ich verpflichte mich alle Zahnbehandlungen von wtf durchführen zu lassen." ! :))

http://www.hobbyatelier.de/images2/rohrzange.gif

:=

Paul Felz
09.08.2010, 21:05
Deswegen gibt es seit dem 1.8 die zusätzliche Klausel "Ich verpflichte mich alle Zahnbehandlungen von wtf durchführen zu lassen." ! :))
Aber nur für Männer X(

Peg Bundy
09.08.2010, 21:09
Paah, vieleicht hat sie nach der Vorspeise noch lust auf nen Hauptgang. :keks:


Mit Sicherheit nicht :D


Weiche Barbar....http://praetolegio.jimdo.com/s/cc_images/cache_1558352817.gif Legionäre...zum Angriff.

Kein Problem Leute, Ihr dürft Alle mal ran. Peg ist da nicht so kleinlich :D

bodyracer
09.08.2010, 21:10
Was ist nun , erfahre ich wer das Forum hier bezahlt ? Ich will nicht bis Weihnachten auf eine Antwort warten.

Alfred
09.08.2010, 21:11
Kein Problem Leute, Ihr dürft Alle mal ran. Peg ist da nicht so kleinlich :D

Ich will erster sein....:) Bitte, Casus Belli ist voll fies und Paul hat ne Frau. :P

http://data30.sevenload.com/data56/slcom/od/ey/pgklc/zyxphoqqjghd.jpg~/Leo-mit-Hundeblick-3-Monate-alt.jpg

jak_22
09.08.2010, 21:12
Was ist nun , erfahre ich wer das Forum hier bezahlt ? Ich will nicht bis Weihnachten auf eine Antwort warten.

Das steht hier im Forum. Such, kleiner bodyracer, such ... :)

bodyracer
09.08.2010, 21:16
Das steht hier im Forum. Such, kleiner bodyracer, such ... :)


Ich such ja schon............find aber keine Antwort. Vielleicht klappt's ja mit einem Leckerli.....

Peg Bundy
09.08.2010, 21:16
Ich will erster sein....:) Bitte.

http://data30.sevenload.com/data56/slcom/od/ey/pgklc/zyxphoqqjghd.jpg~/Leo-mit-Hundeblick-3-Monate-alt.jpg

Aber sicher, Du kleiner Racker, wer kann diesem Blick schon widerstehen. http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi3.gif

Peg Bundy
09.08.2010, 21:18
Was ist nun , erfahre ich wer das Forum hier bezahlt ? Ich will nicht bis Weihnachten auf eine Antwort warten.

Immer die Neuen :]

Paul Felz
09.08.2010, 21:19
Ich will erster sein....:) Bitte, Casus Belli ist voll fies und Paul hat ne Frau. :P

http://data30.sevenload.com/data56/slcom/od/ey/pgklc/zyxphoqqjghd.jpg%7E/Leo-mit-Hundeblick-3-Monate-alt.jpg

Is ja OK; aber mach nicht immer so viel kaputt :(

Paul Felz
09.08.2010, 21:21
Ich such ja schon............find aber keine Antwort. Vielleicht klappt's ja mit einem Leckerli.....
Ruhe jetzt erstmal. Jetzt geht es erstmal um Peg. Die muß auch immer bis Weihnachten warten, wenn sich keiner um sie kümmert.

Alfred
09.08.2010, 21:21
Aber sicher, Du kleiner Racker, wer kann diesem Blick schon widerstehen. http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi3.gif

Juhu....

http://seemon.net/Screensaver/Smiley%20Happy.gif

Peg Bundy
09.08.2010, 21:21
Is ja OK; aber mach nicht immer so viel kaputt :(

Du bist doch beidhändiger Inschenör, Du kannst mich ja dann wieder zusammenf(l)icken :))

Paul Felz
09.08.2010, 21:22
Du bist doch beidhändiger Inschenör, Du kannst mich ja dann wieder zusammenf(l)icken :))
Ja, 5 mm Schrauben habe ich immer dabei :D

Alfred
09.08.2010, 21:22
Ja ich stell mich ja schon Hinten an. :motz:

;)

Hinter Paul....:P

Peg Bundy
09.08.2010, 21:23
Juhu....

http://seemon.net/Screensaver/Smiley%20Happy.gif

Immer sachte, Du verausgabst Dich ja jetzt schon :(

Paul Felz
09.08.2010, 21:23
Hinter Paul....:P
:zens:

Alfred
09.08.2010, 21:25
Immer sachte, Du verausgabst Dich ja jetzt schon :(

Ein Norddeutscher kann immer....:)

jak_22
09.08.2010, 21:25
Ich such ja schon............find aber keine Antwort. Vielleicht klappt's ja mit einem Leckerli.....

Ich bin ganz Ohr. :)

Paul Felz
09.08.2010, 21:25
Ein Norddeutscher kann immer....:)
.... weniger als ein Friese :P

Peg Bundy
09.08.2010, 21:27
Ja, 5 mm Schrauben habe ich immer dabei :D

:eek: Da kommste nicht weit, damit ich auf Touren komme brauchts nen richtig großen Bolzen.

Alfred
09.08.2010, 21:27
.... weniger als ein Friese :P

Bitte, bleib einmal sachlich Paul. Diese art der Argumentation ist wenig hilfreich bei solch einer heiklen Thematik.

Alfred
09.08.2010, 21:28
:eek: Damit kommste nicht weit, damit ich auf Touren komme brauchts nen richtig großen Bolzen.

Norddeutschland ist Berühmt für seine Bolzen.

Paul Felz
09.08.2010, 21:28
:eek: Damit kommste nicht weit, damit ich auf Touren komme brauchts nen richtig großen Bolzen.
Die sind doch nur zum Flicken. Ansonsten wird die Hydraulik eingesetzt. Googel mal nach RH 12 :D

Frank
09.08.2010, 21:29
@ die Forenleitung,

Sagt mal , ich sehe hier nirgendwo Werbung , im Gegensatz zu fast allen anderen Foren. Wie finanziert Ihr das ? Oder müssen die User bald eine Steuerabgabe hierfür entrichten ?

Das Forum wird von der Bundeszentrale Für Politische Bildung bezahlt. Das weiß doch jeder.

http://www.bpb.de/

Paul Felz
09.08.2010, 21:30
Das Forum wird von der Bundeszentrale Für Politische Bildung bezahlt. Das weiß doch jeder.

http://www.bpb.de/

Und vom Mossad natürlich

bodyracer
09.08.2010, 21:33
Das Forum wird von der Bundeszentrale Für Politische Bildung bezahlt. Das weiß doch jeder.

http://www.bpb.de/


Na da wird aber in die falsche Bildung investiert wenn ich mir die Foren so durchlese......Also ich würde da keinen Cent rausrücken.

Frank
09.08.2010, 21:33
Und vom Mossad natürlich

Logisch.

Schade nur, dass der ehemalige Hauptsponsor weggefallen ist. Der Türkische Kulturverein war noch ein echtes finanzielles Kaliber. Seit der nicht mehr da ist, mangelt es manchmal an Bandbreite.

Paul Felz
09.08.2010, 21:34
Logisch.

Schade nur, dass der ehemalige Hauptsponsor weggefallen ist. Der Türkische Kulturverein war noch ein echtes finanzielles Kaliber. Seit der nicht mehr da ist, mangelt es manchmal an Bandbreite.
Ja, von Hartz IV kann man halt nicht viel sparen.

Peg Bundy
09.08.2010, 21:35
Die sind doch nur zum Flicken. Ansonsten wird die Hydraulik eingesetzt. Googel mal nach RH 12 :D

Du enttäuschst mich, was will ich mit so nem Räumgerät?

Paul Felz
09.08.2010, 21:36
Du enttäuschst mich, was will ich mit so nem Räumgerät?
Guck es Dir an :D
http://www.schwertransportwelt.de/RH12BG14_1.JPG

Frank
09.08.2010, 21:36
Na da wird aber in die falsche Bildung investiert wenn ich mir die Foren so durchlese......Also ich würde da keinen Cent rausrücken.

Falsche Bildung?

Worher hast du denn deine? Du bist doch so ein Mauerfreund und Sozialismusverherrlicher!

bodyracer
09.08.2010, 21:38
Falsche Bildung?

Worher hast du denn deine? Du bist doch so ein Mauerfreund und Sozialismusverherrlicher!


Darum habe ich ja die bessere Bildung. Allerdings aus einem besserem Land. Aber lassen wir das.

Paul Felz
09.08.2010, 21:40
Darum habe ich ja die bessere Bildung. Allerdings aus einem besserem Land. Aber lassen wir das.
Oha, hoffentlich hast Du das nicht angekreuzt. Der zu entrichtende Betrag richtet sich auch nach dem höchsten Abschluß. Die Dummen bekommen Nachlaß, damit wir uns amüsieren können :D

Peg Bundy
09.08.2010, 21:40
Guck es Dir an :D
http://www.schwertransportwelt.de/RH12BG14_1.JPG

Angeber. http://www4.pic-upload.de/09.08.10/j4hg22wywplw.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6659925/Finger.jpg.html)

Frank
09.08.2010, 21:40
Darum habe ich ja die bessere Bildung. Allerdings aus einem besserem Land. Aber lassen wir das.

Ich bin Ossi. Deshalb kann ich solch hohlen Scheiß nicht leiden.

Paul Felz
09.08.2010, 21:41
Angeber. http://www4.pic-upload.de/09.08.10/j4hg22wywplw.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6659925/Finger.jpg.html)
Pfft, mußte mich ja an die Größenbeschränkung der Bilder halten. Original paßt ja nicht rein. Also mußte ich ein passendes Symbol wählen :cool2:

bodyracer
09.08.2010, 21:42
Oha, hoffentlich hast Du das nicht angekreuzt. Der zu entrichtende Betrag richtet sich auch nach dem höchsten Abschluß. Die Dummen bekommen Nachlaß, damit wir uns amüsieren können :D


Ich bin aber H4 Empfänger und habe somit einen günstigen Sozialtarif.

Frank
09.08.2010, 21:43
Ich bin aber H4 Empfänger und habe somit einen günstigen Sozialtarif.

Das hättest Du nicht erwähnen müssen.

bodyracer
09.08.2010, 21:44
Ich bin Ossi. Deshalb kann ich solch hohlen Scheiß nicht leiden.


Na dann haste wohl in der Schule damals nicht aufgepasst im Staatsbürgerkunde !?

Peg Bundy
09.08.2010, 21:44
Pfft, mußte mich ja an die Größenbeschränkung der Bilder halten. Original paßt ja nicht rein. Also mußte ich ein passendes Symbol wählen :cool2:

Dann mußt Dir mal nen größren Monitor anschaffen, 3 zoll sind out.

Paul Felz
09.08.2010, 21:45
Ich bin aber H4 Empfänger und habe somit einen günstigen Sozialtarif.
Egal, es geht nach Bildung, nicht nach Einkommen. Jetzt muß ich doch glatt noch mal die Sonderbedingungen für ALG II Empfänger nachlesen. Da war irgendwas mit Seele und wtf.

bodyracer
09.08.2010, 21:45
Das hättest Du nicht erwähnen müssen.

Wenigstens bin ich ehrlich.

Paul Felz
09.08.2010, 21:45
Dann mußt Dir mal nen größren Monitor anschaffen, 3 zoll sind out.
22 Zoll, siehe entsprechendes Bild :P

Paul Felz
09.08.2010, 21:46
Wenigstens bin ich ehrlich.
Oh, Oh, hasst Du nicht gelesen, daß das ein Sperrgrund ist?

latrop
09.08.2010, 21:46
Die Mods müssen bezahlt werden.

Na, ihr Lieben, raus mir der Sprache, wer bezahlt euch? ;)

Die fliegen einmal die Woche nach Las Vegas - und den Rest erzähl ich dir nicht :]:]

Frank
09.08.2010, 21:46
Na dann haste wohl in der Schule damals nicht aufgepasst im Staatsbürgerkunde !?

Es ist ja offensichtlich, dass dies dein Lieblingsfach war. Was es dir gebracht hat, steht ja weiter oben.

BRDDR_geschaedigter
09.08.2010, 21:46
Was ist nun , erfahre ich wer das Forum hier bezahlt ? Ich will nicht bis Weihnachten auf eine Antwort warten.

Das Forum wird von Neuschwabenland aus finanziert.

Paul Felz
09.08.2010, 21:47
Die fliegen einmal die Woche nach Las Vegas - und den Rest erzähl ich dir nicht :]:]
Komm, daß die das mit dem eigenen Flieger machen, ist ja kein Geheimnis.

jak_22
09.08.2010, 21:49
Komm, daß die das mit dem eigenen Flieger machen, ist ja kein Geheimnis.

Viel schlimmer ist, dass sie mir auf McCarran immer die Stellplätze wegnehmen. X(

bodyracer
09.08.2010, 21:49
Es ist ja offensichtlich, dass dies dein Lieblingsfach war. Was es dir gebracht hat, steht ja weiter oben.


Stimmt , vor Verblendung muß ich im Herbst '89 alles verlernt haben.

Paul Felz
09.08.2010, 21:50
Viel schlimmer ist, dass sie mir auf McCarran immer die Stellplätze wegnehmen. X(
Ja, die blöden Airbusse nehmen immer so viel Platz weg X(

bodyracer
09.08.2010, 21:51
Die fliegen einmal die Woche nach Las Vegas - und den Rest erzähl ich dir nicht :]:]


Na vielleicht verraten uns Bernhard und Henri mehr.....

BRDDR_geschaedigter
09.08.2010, 21:52
Ich bin aber H4 Empfänger und habe somit einen günstigen Sozialtarif.

H4 Empfänger und Ausländer zahlen hier doppelt. Das CPF tut ja alles für den sozialen Ausgleich.

Frank
09.08.2010, 21:54
Stimmt , vor Verblendung muß ich im Herbst '89 alles verlernt haben.

Nein. Du warst verblendet und hast darum nichts mitbekommen. Heul doch den alten Zeiten hinterher - es wird dir helfen und dich weit bringen.

Frank
09.08.2010, 21:54
Na vielleicht verraten uns Bernhard und Henri mehr.....

Die Wahrheit wird dir nicht gefallen.

Alfred
09.08.2010, 21:55
Na vielleicht verraten uns Bernhard und Henri mehr.....

Kommt auf die Kohle an.....

bodyracer
09.08.2010, 21:56
Nein. Du warst verblendet und hast darum nichts mitbekommen. Heul doch den alten Zeiten hinterher - es wird dir helfen und dich weit bringen.


Ich werd's versuchen. Manchmal wiederholen sich alte Zeiten.......

Paul Felz
09.08.2010, 21:56
Kommt auf die Kohle an.....
Naja, die beiden zählen noch. Dauert halt, so nen 30 Tonner an Geldscheinen durchzuzählen.

Und das jede Woche.

bodyracer
09.08.2010, 21:57
Die Wahrheit wird dir nicht gefallen.


Abwarten.

Alfred
09.08.2010, 21:57
Naja, die beiden zählen noch. Dauert halt, so nen 30 Tonner an Geldscheinen durchzuzählen.

Und das jede Woche.

Das haben die sich selbst eingebockt. Nur Bares ist wahres....Scheck wollen die eh nicht.

bodyracer
09.08.2010, 21:58
Naja, die beiden zählen noch. Dauert halt, so nen 30 Tonner an Geldscheinen durchzuzählen.

Und das jede Woche.


Welche Währung ?

Paul Felz
09.08.2010, 21:58
Welche Währung ?
Krüger Rand

Frank
09.08.2010, 21:59
Abwarten.

Ich kenne sie. Du wartest. Wie immer. Auf wen eigentlich?

Paul Felz
09.08.2010, 22:00
Ich kenne sie. Du wartest. Wie immer. Auf wen eigentlich?
Auf die Diamantenlieferung. Mit Krüger Rand kann er seine Schulden nur noch per Schiff begleichen.

Adunaphel
09.08.2010, 22:06
[/COLOR]


Ich werd's versuchen. Manchmal wiederholen sich alte Zeiten.......

Träum weiter. :nacht:

bodyracer
09.08.2010, 22:15
Träum weiter. :nacht:


Danke , ich wünsche Dir und allen anderen auch eine gute Nacht.

FranzKonz
10.08.2010, 06:42
Würde wesentlich mehr dabei herauskommen, wenn das Wort "Huhn" entgeltpflichtig wäre. :]

Da irrst Du.

Marlen
16.08.2010, 05:36
Du wirst ja auch bezahlt. Vom Mossad :D

Ist das der mit der Geige? Der ist doch schon längst tot :D

Paul Felz
16.08.2010, 09:20
Ist das der mit der Geige? Der ist doch schon längst tot :D
Nein, der Einäugige ;)