PDA

Vollständige Version anzeigen : Folgendes hat sich zugetragen:



Bruddler
09.08.2010, 07:06
Folgendes hat sich am Samstag (7.8.2010) nach dem Supercup-Spiel FC Bayern gegen Schalke 04 in Augsburg zugetragen:
Ich begab mich, zusammen mit zig anderen Fußballfans auf den Weg zur Straßenbahn (Fußweg ca. 10 Min.).
Alles war friedlich und man unterhielt sich über das zurückliegende Spiel.

Allerdings gesellten sich auch ca. vier angetrunkene, vermeindl. "Schalke-Anhänger" zu der Fanschar.
Laut grölend schrien sie "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus...." und sonstige Hasstiraden. Besonders der ehem. Schalke-Spieler Gerald Asamoah, hat es ihnen besonders angetan, den sie mit lauten Schmährufen verunglimpften...
In der Straßenbahn, pöbelten und beleidigten diese asozialen Herrschaften die anderen Straßenbahninsassen auf übelste Weise.
Die tatsächlichen Schalkefans distanzierten sich verbal von diesen Radaubrüdern und entschuldigten sich teilw. bei den anderen Straßenbahninsassen.
Bei einem Gespräch mit einem (echten) Schalkefan erfuhr ich, dass die gen. Pöbler als arbeitsscheu und aggresiv bekannt sind, die besonders bei Auswärtsspielen von S 04 immer wieder negativ auffallen.
Dabei kam auch die Frage auf - woher haben diese Halodri bloß das Geld für die Auswärtsspiele her ?....
Könnte es sein, dass solche "Bilderbuch-Nazis" von irgendjemand teilw. gesponsert werden,
um das negative Image aller Rechtsdenkenden immer wieder zu "bestätigen" ?!

lupus_maximus
09.08.2010, 07:11
Folgendes hat sich am Samstag (7.8.) nach dem Supercup-Spiel FC Bayern gegen Schalke 04 in Augsburg zugetragen:
Ich begab mich, zusammen mit zig anderen Fußballfans auf den Weg zur Straßenbahn (Fußweg ca. 10 Min.).
Alles war friedlich und man unterhielt sich über das zurückliegende Spiel.

Allerdings gesellten sich auch ca. vier angetrunkene, vermeindl. "Schalke-Anhänger" zu der Fan-Schar.
Laut grölend schrien sie "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus...." und sonstige Hasstiraden. Besonders der ehem. Schalke-Spieler Gerald Asamoah, hat es ihnen besonders angetan, den sie mit lauten Schmährufen verunglimpften...
In der Straßenbahn, pöbelten und beleidigten diese asozialen Herrschaften die anderen Straßenbahninsassen auf übelste Weise.
Die tatsächlichen Schalkefans distanzierten sich verbal von diesen Radaubrüdern und entschuldigten sich teilw. bei den anderen Straßenbahninsassen.
Bei einem Gespräch mit einem (echten) Schalkefan erfuhr ich, dass die gen. Pöbler als arbeitsscheu und aggresiv bekannt sind, die besonders bei Auswärtsspielen von S 04 immer wieder negativ auffallen.
Dabei kam auch die Frage auf - woher haben diese Halodri bloß das Geld für die Auswärtsspiele her ?....
Könnte es sein, dass solche "Bilderbuch-Nazis" von irgendjemand teilw. gesponsert werden, um das negative Image immer wieder zu bestätigen ?!

Wahrscheinlich erhalten sie Geld aus der Schatulle: Krampf gegen Rechts.
Die müssen bestimmt schon Assis als Rechtsextrem-Darsteller finanzieren, es sind sonst keine vorhanden.
In Deutschland gibt es keine Rechtsextreme, sondern nur Antilinke!

Bruddler
09.08.2010, 07:15
Wahrscheinlich erhalten sie Geld aus der Schatulle: Krampf gegen Rechts.
Die müssen bestimmt schon Assis als Rechtsextrem-Darsteller finanzieren, es sind sonst keine vorhanden.
In Deutschland gibt es keine Rechtsextreme, sondern nur Antilinke!

Da fällt mir ein, es soll Leute geben, die für eine Kiste Bier und einen Hunni als "Betroffene" bei div. Nachmittags-TV-Shows mitmachen.... :whis:

schastar
09.08.2010, 07:21
Was kostet so eine Eintrittskarte?

Ruepel
09.08.2010, 07:26
Folgendes hat sich am Samstag (7.8.2010) nach dem Supercup-Spiel FC Bayern gegen Schalke 04 in Augsburg zugetragen:
Ich begab mich, zusammen mit zig anderen Fußballfans auf den Weg zur Straßenbahn (Fußweg ca. 10 Min.).
Alles war friedlich und man unterhielt sich über das zurückliegende Spiel.

Allerdings gesellten sich auch ca. vier angetrunkene, vermeindl. "Schalke-Anhänger" zu der Fanschar.
Laut grölend schrien sie "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus...." und sonstige Hasstiraden. Besonders der ehem. Schalke-Spieler Gerald Asamoah, hat es ihnen besonders angetan, den sie mit lauten Schmährufen verunglimpften...
In der Straßenbahn, pöbelten und beleidigten diese asozialen Herrschaften die anderen Straßenbahninsassen auf übelste Weise.
Die tatsächlichen Schalkefans distanzierten sich verbal von diesen Radaubrüdern und entschuldigten sich teilw. bei den anderen Straßenbahninsassen.
Bei einem Gespräch mit einem (echten) Schalkefan erfuhr ich, dass die gen. Pöbler als arbeitsscheu und aggresiv bekannt sind, die besonders bei Auswärtsspielen von S 04 immer wieder negativ auffallen.
Dabei kam auch die Frage auf - woher haben diese Halodri bloß das Geld für die Auswärtsspiele her ?....
Könnte es sein, dass solche "Bilderbuch-Nazis" von irgendjemand teilw. gesponsert werden,
um das negative Image aller Rechtsdenkenden immer wieder zu "bestätigen" ?!

Verdiente BND Mitarbeiter haben einen Betriebsausflug gemacht,wie immer
wenn neue Gesetze in der Schublade auf ihren Einsatz warten.

Sathington Willoughby
09.08.2010, 07:32
Zunächst einmal: schön, das Schalke wirder mal einen Titel verpasst hat.
Und ich denke, das es einige von denen gibt, die nichts zu verlieren haben und daher ihre Meinung frei herausposaunen können. Gesponsert werden sie, wie viele Millionen Andere auch, vom Staat, dem sie auf der Tasche liegen, und wenn man sich einschränkt, kann man offenbar noch genug Geld für Eintritt und Bier sparen.
War denn kein Kamerateam dabei, welches diese Urdeutschen aufgenommen hat?

Bruddler
09.08.2010, 07:33
Was kostet so eine Eintrittskarte?

Eintrittspreis ca. 15 Euro, aber der größte Anteil der anfallenden Kosten dürften bei den Reisekosten und bei Suff & Verpflegung zu finden sein....
Im Übrigen, wird solchen betrunkenen "Fußballfans" der Zutritt ins Stadion oftmals verwehrt, so dass sie das Spiel selbst gar nicht miterleben können.
Aber genaugenommen interessiert sie das Spiel gar nicht.
Ihr großer "Auftritt" erfolgt meist vor und nach dem Spiel....

Bruddler
09.08.2010, 07:40
Zunächst einmal: schön, das Schalke wirder mal einen Titel verpasst hat.
Und ich denke, das es einige von denen gibt, die nichts zu verlieren haben und daher ihre Meinung frei herausposaunen können. Gesponsert werden sie, wie viele Millionen Andere auch, vom Staat, dem sie auf der Tasche liegen, und wenn man sich einschränkt, kann man offenbar noch genug Geld für Eintritt und Bier sparen.
War denn kein Kamerateam dabei, welches diese Urdeutschen aufgenommen hat?

Das Zugetragene hat sich weit ab vom Stadion abgespielt und es gab auch keine "Toten & Verletzten".
Es war ein Vorkommnis, ohne besondere Vorkommnisse...

Vril
09.08.2010, 07:53
Verdiente BND Mitarbeiter haben einen Betriebsausflug gemacht.

Ich glaube eher die verdienten Kollegen und Provokateure vom Verfassungsschutz spielen da eine Rolle. ;)

Fingerzeiger
09.08.2010, 08:08
Die haben in der Woche in der Einkausstraße peruanische Terrorpanflötenmusik gespielt und das Geld dafür nun auf den Putz gehauen

Black Jack
09.08.2010, 09:33
Ich glaube eher die verdienten Kollegen und Provokateure vom Verfassungsschutz spielen da eine Rolle. ;)

Sind denn aufeinmal alle dumme Prols in Deutschland ausgestorben, dass ihren Job der Verfassungsschutz übernehmen muss? :))
Die "Seele" des deutschen Pöbels ist tief braun. Wie überall sonst auf der Welt. Da bilden die Deutschen keine Ausnahme.

P.S.
Ihr solltet mal einem Zweit-Liga-Spiel in Ostdeutschland einen Besuch abstatten. So viel Verfassungsschützer auf einem Haufen kann es gar nicht geben. :))

Sirius
09.08.2010, 09:51
Sind es Ausländer oder Linke, dann waren es tatsächlich Ausländer oder Linke.
Sind es aber Rechtsgerichtete, oder gar Rechtsradikale, dann muss der Verfassungsschutz seine Finger mit im Spiel haben.

Hey, ich hab eine Theorie: Vielleicht werden ja sämtliche Bundesbürger vom Verfassungsschutz bezahlt, damit sie uns Deutschland so vorspielen, wie es sich uns gerade darstellt. Das wahre Deutschland sieht natürlich gaaaaaaaaanz anders aus.

Ruepel
10.08.2010, 07:33
Ich glaube eher die verdienten Kollegen und Provokateure vom Verfassungsschutz spielen da eine Rolle. ;)

Alles der selbe Sauhaufen,weil aus dem selben Trog gemästet.

Adunaphel
10.08.2010, 13:02
Folgendes hat sich am Samstag (7.8.2010) nach dem Supercup-Spiel FC Bayern gegen Schalke 04 in Augsburg zugetragen:
Ich begab mich, zusammen mit zig anderen Fußballfans auf den Weg zur Straßenbahn (Fußweg ca. 10 Min.).
Alles war friedlich und man unterhielt sich über das zurückliegende Spiel.

Allerdings gesellten sich auch ca. vier angetrunkene, vermeindl. "Schalke-Anhänger" zu der Fanschar.
Laut grölend schrien sie "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus...." und sonstige Hasstiraden. Besonders der ehem. Schalke-Spieler Gerald Asamoah, hat es ihnen besonders angetan, den sie mit lauten Schmährufen verunglimpften...
In der Straßenbahn, pöbelten und beleidigten diese asozialen Herrschaften die anderen Straßenbahninsassen auf übelste Weise.
Die tatsächlichen Schalkefans distanzierten sich verbal von diesen Radaubrüdern und entschuldigten sich teilw. bei den anderen Straßenbahninsassen.
Bei einem Gespräch mit einem (echten) Schalkefan erfuhr ich, dass die gen. Pöbler als arbeitsscheu und aggresiv bekannt sind, die besonders bei Auswärtsspielen von S 04 immer wieder negativ auffallen.
Dabei kam auch die Frage auf - woher haben diese Halodri bloß das Geld für die Auswärtsspiele her ?....
Könnte es sein, dass solche "Bilderbuch-Nazis" von irgendjemand teilw. gesponsert werden,
um das negative Image aller Rechtsdenkenden immer wieder zu "bestätigen" ?!

Kein Wunder bei den Asseln :D

Ne mal ernsthaft: Die finanzieren sich über H4 und gelgentliche Schwarzarbeiterjobs. Fahrtkosten werden wahrscheinlich realtiv gering sein, wenn sie mit nem Fanclub fahren. Bier wird bei Aldi im Sixpack geholt und ab geht die Post....

BRDDR_geschaedigter
10.08.2010, 13:12
Folgendes hat sich am Samstag (7.8.2010) nach dem Supercup-Spiel FC Bayern gegen Schalke 04 in Augsburg zugetragen:
Ich begab mich, zusammen mit zig anderen Fußballfans auf den Weg zur Straßenbahn (Fußweg ca. 10 Min.).
Alles war friedlich und man unterhielt sich über das zurückliegende Spiel.

Allerdings gesellten sich auch ca. vier angetrunkene, vermeindl. "Schalke-Anhänger" zu der Fanschar.
Laut grölend schrien sie "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus...." und sonstige Hasstiraden. Besonders der ehem. Schalke-Spieler Gerald Asamoah, hat es ihnen besonders angetan, den sie mit lauten Schmährufen verunglimpften...
In der Straßenbahn, pöbelten und beleidigten diese asozialen Herrschaften die anderen Straßenbahninsassen auf übelste Weise.
Die tatsächlichen Schalkefans distanzierten sich verbal von diesen Radaubrüdern und entschuldigten sich teilw. bei den anderen Straßenbahninsassen.
Bei einem Gespräch mit einem (echten) Schalkefan erfuhr ich, dass die gen. Pöbler als arbeitsscheu und aggresiv bekannt sind, die besonders bei Auswärtsspielen von S 04 immer wieder negativ auffallen.
Dabei kam auch die Frage auf - woher haben diese Halodri bloß das Geld für die Auswärtsspiele her ?....
Könnte es sein, dass solche "Bilderbuch-Nazis" von irgendjemand teilw. gesponsert werden,
um das negative Image aller Rechtsdenkenden immer wieder zu "bestätigen" ?!

Kann sein, die Polizei schleust auch Provokateure in die Demonstrationen, damit man diese dann auflösen kann.

Die ganze NPD sit ja ein Kampf gegen Rechts Unternehmen.

Polemi
10.08.2010, 13:29
Folgendes hat sich am Samstag (7.8.2010) nach dem Supercup-Spiel FC Bayern gegen Schalke 04 in Augsburg zugetragen:
Ich begab mich, zusammen mit zig anderen Fußballfans auf den Weg zur Straßenbahn (Fußweg ca. 10 Min.).
Alles war friedlich und man unterhielt sich über das zurückliegende Spiel.

Allerdings gesellten sich auch ca. vier angetrunkene, vermeindl. "Schalke-Anhänger" zu der Fanschar.
Laut grölend schrien sie "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus...." und sonstige Hasstiraden. Besonders der ehem. Schalke-Spieler Gerald Asamoah, hat es ihnen besonders angetan, den sie mit lauten Schmährufen verunglimpften...
In der Straßenbahn, pöbelten und beleidigten diese asozialen Herrschaften die anderen Straßenbahninsassen auf übelste Weise.
Die tatsächlichen Schalkefans distanzierten sich verbal von diesen Radaubrüdern und entschuldigten sich teilw. bei den anderen Straßenbahninsassen.
Bei einem Gespräch mit einem (echten) Schalkefan erfuhr ich, dass die gen. Pöbler als arbeitsscheu und aggresiv bekannt sind, die besonders bei Auswärtsspielen von S 04 immer wieder negativ auffallen.
Dabei kam auch die Frage auf - woher haben diese Halodri bloß das Geld für die Auswärtsspiele her ?....
Könnte es sein, dass solche "Bilderbuch-Nazis" von irgendjemand teilw. gesponsert werden,
um das negative Image aller Rechtsdenkenden immer wieder zu "bestätigen" ?!
Naja, ist halt ein Problem mit besoffenem Stumpfpöbel.

Ich fuhr mal von Hessen Zug nach Niedersachsen - damals Student, entschied ich mich für Nahverkehr, der an jeder Gießkanne hält.
Es war einen Tag nach dem Vatertag. Irgendwann stiegen drei erkennbare Faschos ein, die Aussahen, wie ein Klischee aus nem pädagogisch besonders wertvollem Film: Einer klein, adipös, kahlrasiert, fette Bomberjacke, runentätowiert am Hals, Hund an der Leine. Ein zwei Meter Hüne, kurz rasiert, Bomberjacke, kurze Hose, tätowierte Beine, ein dritter, bis auf Tattos und Runenshirt eher unscheinbar. Alle mit ner Kanne bewaffnet (die Geschichte ist schon zwei Jahre her, vielleicht erinnere ich deren Erscheinung auch falsch, grundlegend jedoch kommt das so hin).
Sehr höflich die Jungs, obgleich augenscheinlich betrunken. Der Unscheinbare fragte freundlich, ob der Platz schon besetzt sei, setzte sich nach Verneinung.
Irgendwann stand er wieder auf, stellte sich zu seinen Kumpels und man fuhr durch ein Dorf, in dem der Erzählung nach viele Russen wohnen. Man positionierte sich derart in der Tür, dass Einsteigende kaum durchkamen (und es getraute sich der Erscheinung wegen keiner, die Jungs anzuquatschen).
Ein Dorf weiter stieg ein Farbiger samt weißer Freundin ein, die Typen nicht realisierend und setzte sich in der Nähe.
Dann gings los.
Erst leise kichernd, dann immer lauter, sodass es nun auch Andere mitbekamen, wurden Äußerungen untereinander getätigt wie: Hast de dein Buschmesser mit? Hahaha. Da hats wohl gebrannt! Hohoho.
Sie sprachen den Farbigen nicht direkt an, aber jeder merkte, was gemeint war.
Dann fängt man an zu überlegen:
Sagst de jetzt was? Ist das noch i.O.? Ich getraute mich seinerzeit nicht, die Situation eskalieren zu lassen, da der Fabrige nich direkt angequatscht wurde. Jedoch war die innere Anspannung bei einer Beulerei dazwischen gehen zu müssen durchaus vorhanden. Zwei Haltestellen später stieg der Pöbel aus, ein schlechtes Gefühl blieb.

Von daher:
Gibt es leider sowas und wie in anderen Fällen von verbalisierter Gewalt muss man sich halt immer fragen, ob ein eingreifen richtig ist. Die spinnerte Theorie der bezahlten Radaubrüder wäre dabei hilfreich, wäre dann doch davon auszugehen, dass es nicht zu größerer Eskalation kommt - ich halte dieses für unwahrscheinlich.
Schön allerdings, wenn man wenigstens in der Gruppe (die anderen Schalker) den Mut findet, sich dagegen zu stellen...

Penthesilea
13.08.2010, 23:44
Könnte es sein, dass solche "Bilderbuch-Nazis" von irgendjemand teilw. gesponsert werden,
um das negative Image aller Rechtsdenkenden immer wieder zu "bestätigen" ?!

Klar, Nazis werden immer und überall gebraucht:

JUNGE WELT (Mo., 28.01.2002, S. 3):

"Geheimdienst sponsert Neonazis"
Unter den am Wochenende bekanntgewordenen Namen von NPD-Funktionären, die gleichzeitig Mitarbeiter eines bundesdeutschen Geheimdienstes gewesen sein sollen, befinden sich auch die von zwei Anführern eines Schlägertrupps, der im Sommer 2000 eine Kundgebung von Antifaschisten an der Gedenkstätte für das KZ Kemna in Wuppertal überfallen hatte. Beide wurden vor einem jahr deswegen zu Haftstrafen verurteilt. Die Gewalttaten an der Gedenkstätte gegen zumeist ältere Menschen werden in dem Antrag auf Verbot der NPD als Beleg für den aggressiven Charakter der Partei angeführt.

Die Affäre um den Verbotsantrag führte damit zur Aufdeckung einer Liaison von Behörden und Neonazitum, die in dieser Qualität bisher selbst in der Bundesrepublik kaum Vorläufer kennt. Kurz gesagt: Der Verfassungsschutz hält sich einen Schlägertrupp und begründet mit dessen Gewalttaten das Verbot der NPD.

Bruddler
14.08.2010, 06:49
Klar, Nazis werden immer und überall gebraucht:

JUNGE WELT (Mo., 28.01.2002, S. 3):


"Geheimdienst sponsert Neonazis"
Unter den am Wochenende bekanntgewordenen Namen von NPD-Funktionären, die gleichzeitig Mitarbeiter eines bundesdeutschen Geheimdienstes gewesen sein sollen, befinden sich auch die von zwei Anführern eines Schlägertrupps, der im Sommer 2000 eine Kundgebung von Antifaschisten an der Gedenkstätte für das KZ Kemna in Wuppertal überfallen hatte. Beide wurden vor einem jahr deswegen zu Haftstrafen verurteilt. Die Gewalttaten an der Gedenkstätte gegen zumeist ältere Menschen werden in dem Antrag auf Verbot der NPD als Beleg für den aggressiven Charakter der Partei angeführt.

Die Affäre um den Verbotsantrag führte damit zur Aufdeckung einer Liaison von Behörden und Neonazitum, die in dieser Qualität bisher selbst in der Bundesrepublik kaum Vorläufer kennt. Kurz gesagt: Der Verfassungsschutz hält sich einen Schlägertrupp und begründet mit dessen Gewalttaten das Verbot der NPD.

Typisch Bananenrepublik...... ;(

Voortrekker
14.08.2010, 07:34
Das waren höchstwahrscheinlich einfach Asoziale. Keine Verschwörung in Sicht.