PDA

Vollständige Version anzeigen : was ist mit den duisburger stadtrat ?



detti
09.08.2010, 06:49
das sauerland keine verantwortung übernehmen wird
und auch nicht zurücktreten wird,hab ich immer geschrieben.
(kann man von anfang an nachlesen)
was aber ist denn mit den "hochgeschätzten damen und herren des stadtrates ?"
wer von den ist zurückgetreten ,oder waren die schon immer gegen diese veranstaltung ?.
alle,wirklich alle aus den duisburger stadtrat müßten zurücktreten und dürften sich bei einer neuwahl dieser auch nicht stellen.
hat einer aus den stadtrat eine einsweilige verfügung bei einen gericht gegen diese veranstaltung versucht zu erwirken ?
nein- alle wollten diese veranstaltungen-alle wollten verdienen !
der gesammte duisburger stadtrat ist nicht ganz unschuldig und alle die vorher gewarnt haben wollen,haben diese warnung bestenfalls in ihren kellern ausgesprochen wo sie ja bloss keiner hören konnte.
die paar , die wirklich gewarnt haben sind doch von den politisch verantwortlichen auch mit hilfe des stadtrates mundtot gemacht worden.
nur mal als eine abschließende frage von mir gedacht---sind heute eigendlich alle politiker so wie die damen und herren im duisburger stadtrat ?

Bettmaen
09.08.2010, 07:58
Alle sicher nicht, aber der Trend in Politik und Wirtschaft geht schon lange in Richtung kollektive Verantwortungslosigkeit.

Mehr Schein als Sein. Wenn es dann mal schief geht, will es niemand gewesen sein.

So lange das Volk nicht mit Politik behelligt werden will, ändert sich das auch nicht.

detti
09.08.2010, 08:46
Alle sicher nicht, aber der Trend in Politik und Wirtschaft geht schon lange in Richtung kollektive Verantwortungslosigkeit.

Mehr Schein als Sein. Wenn es dann mal schief geht, will es niemand gewesen sein.

So lange das Volk nicht mit Politik behelligt werden will, ändert sich das auch nicht.
du schreibst "alle sicher nicht"
nenne mir einen politiker der unter
"alle sicher nicht"fällt.

ich hatte diesen beitrag geschrieben weil ich am samstag auf den rheinhauser wochenmarkt eine liste unterschreiben sollte die den rücktritt sauerlands forderte-
nachdem ich gesagt habe das ich diese liste sofort unterschreibe wenn der rücktritt ALLER ratsmidglieder gefordert wird.die listendame (von den grünen oder linken) war dermaßen über meine forderung empört das sie nicht mal mehr antworten konnte.
meine forderung an/als duisburg(er)
alle politischen mandatsträger in duisburg müssen abgelöst werden (nicht nur sauerland)

Bettmaen
09.08.2010, 08:51
Die Grünen fordern ja nicht den Rücktritt von Sauerland, also wird die Dame von den Linken gewesen sein.

Mir ist nicht bekannt, dass die Linken in irgendeiner Weise an der LP-Sache involviert wären. Warum sollten sie zurücktreten? Wenn Dein Kollege Mist baut, willst Du ja auch nicht dafür büßen.

detti
09.08.2010, 09:38
Die Grünen fordern ja nicht den Rücktritt von Sauerland, also wird die Dame von den Linken gewesen sein.

Mir ist nicht bekannt, dass die Linken in irgendeiner Weise an der LP-Sache involviert wären. Warum sollten sie zurücktreten? Wenn Dein Kollege Mist baut, willst Du ja auch nicht dafür büßen.
ich bin kein linker oder (noch schlimmer) grüner.
ich bin auch gegen beide politsekten voreingenommen-gebe ich alles zu--
trotzdem-wieso haben die linken politiker nicht den versuch gemacht diese veranstaltung zu verhindern ?
ps-als stadtrat bin ich immer involiert,oder ?
das ist dei frage aller fragen-warum oder besser-wieso nicht ?

twoxego
09.08.2010, 09:49
wenn überhaupt, werden wohl eher angestellte oder beamte gegangen werden.
abgeordenete unterschreiben keine genehmigungen oder überprüfen die dazu eingereichten anträge.

detti
09.08.2010, 10:03
wenn überhaupt, werden wohl eher angestellte oder beamte gegangen werden.
abgeordenete unterschreiben keine genehmigungen oder überprüfen die dazu eingereichten anträge.
im grunde hast du recht
doch meine forderung bezieht sich auf die politischen mandatsträger duisburgs
(bürgermeister,stadtrat usw)
die können sich nicht rausreden das sie nicht unterschrieben haben denn,obwohl sie dazu die möglichkeit gehabt haben,haben sie keinen finger gerührt diese mordveranstaltung zu verhindern.
unterschrieben oder nicht unterschrieben-
schuld ist die polit kaste in duisburg
(ohne ausnahme !)

twoxego
09.08.2010, 10:09
"Die FDP will immerhin beantragen, dass die nächste Sitzung des Stadtrates am 30. August und nicht wie bisher geplant erst im Oktober stattfindet."
zeit.de


wer weiss, ob sie sich durchsetzen werden.

detti
17.08.2010, 19:00
"Die FDP will immerhin beantragen, dass die nächste Sitzung des Stadtrates am 30. August und nicht wie bisher geplant erst im Oktober stattfindet."
zeit.de


wer weiss, ob sie sich durchsetzen werden.
das ist doch alte fdp taktik-
sollte eine neuwahl kommen wird die fdp auf 0,2 prozent der stimmen kommen.
nur mal so--- sauerland hat seine seilschaft voll im griff und seine kritiker verbrennt er mit kalt wasser