PDA

Vollständige Version anzeigen : Also sprach der verkappte Kommunist und BP Fischer...



Octopus
08.08.2010, 20:09
...heute im ORF 2

sinngemäss-
"man müsse doch einen untersuchungsausschuss einsetzen um die vorfälle rund um grasser, haider und co genauestens zu untersuchen, lückenlos aufzudecken."

sehr gut, dafür bin ich auch.

nur-dieselben worte hätte dieser schandfleck österreicha auch in der causa ZILK sagen MÜSSEN, wo es gewichtige indizien gibt, dass dieser ein SPION war.

da war schweigen im walde angesagt, soviel zu diesem widerwärtigen doppelmoralisten.

cougar
08.08.2010, 23:32
was hast dir von diesem kasperl erwartet?:top:

Octopus
09.08.2010, 00:01
was hast dir von diesem kasperl erwartet?:top:

NIX.
und ich bin auch nicht enttäuscht worden. :)

Octopus
09.08.2010, 00:02
was hast dir von diesem kasperl erwartet?:top:

NIX.
und ich wurde auch nicht enttäuscht, sondern wieder einmal nur bestätigt :)

Hoamat
09.08.2010, 00:40
was hast dir von diesem kasperl erwartet?:top:


NIX.
und ich bin auch nicht enttäuscht worden. :)

Bitte kein böses Wort über Unseren Klo-Heinzi.
Er ist nicht mehr der Jüngste, und etwas vergesslich.


Nur, die Themen hat Er ein wenig verwechselt ;)

In Wirklichkeit ging es um einen Rüffel, von ganz oben - ober dem Klo-H.
Zufällig ist das bei den Systemmedien auch wieder vergessen worden ... ooooopps ..


OECD-Experte nennt Österreich "Korruptions-Oase"


.... Er kritisierte insbesondere die Untätigkeit der Justiz beim Korruptionsskandal rund um das irakische "Oil for Food"-Programm.

http://www.krone.at/Oesterreich/OECD-Experte_nennt_Oesterreich_Korruptions-Oase-Justiz_untaetig-Story-213929


OIL FOR FOOD (63.000 Millionen) ..... könnte man das nicht dem Jörgl reindrücken ...

... fürs blöde Volk zumindestens ... bis nach den Herbstwahlen ....




:cool:

carpe diem
09.08.2010, 00:54
Da ist er, der KH

Brisante Justizfälle: Fischer fordert rasche Aufklärung

http://www.nachrichten.at/storage/scl/artikelbilder/politik/270180_m0w283h200q75v24085_INTERVIEW_HEINZ_FISCHER _.jpg http://www.nachrichten.at/_CPiX/pic-270180-11178/pixel.gif (http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/innenpolitik/art385,440054,B)



WIEN. Mit einem Appell zu „rascher und lückenloser Aufklärung“ hat nun Bundespräsident Heinz Fischer auf die brisanten Ermittlungen zu Buwog, Hypo Alpe Adria und den angeblichen Geheimkonten Jörg Haiders reagiert.



Für Bundespräsident Fischer waren die jüngsten Entwicklungen Grund genug, bei seiner gestrigen Eröffnungsrede der Innsbrucker Festwochen einen Appell zu „rascher und lückenloser Aufklärung“ zu richten. Das sei ein „Gebot der Stunde“, sagte Fischer.
In Bezug auf „unsittliche und unversteuerte Provisionen, undurchsichtige Geldflüsse und dubiose Geheimkonten“ stehe man vor einem „undurchschaubaren Gemisch an Fakten und Behauptungen“, so Fischer.
Jene Berichte, wonach der verstorbene Kärntner Landeshauptmann Haider in Liechtenstein Millionen-Konten eingerichtet haben soll, prüft jedenfalls nun auch die Justiz.
Gleichzeitig tauchen immer neue Gerüchte auf: So soll ein dem „profil“ nun zugespieltes Dokument aus dem Irak belegen, dass Haider vom exekutierten Diktator Saddam Hussein bei seiner Visite 2002 fünf Millionen US-Dollar bekommen haben soll.

http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/innenpolitik/art385,440054

Octopus
09.08.2010, 00:58
Da ist er, der KH

Brisante Justizfälle: Fischer fordert rasche Aufklärung

http://www.nachrichten.at/storage/scl/artikelbilder/politik/270180_m0w283h200q75v24085_INTERVIEW_HEINZ_FISCHER _.jpg http://www.nachrichten.at/_CPiX/pic-270180-11178/pixel.gif (http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/innenpolitik/art385,440054,B)



WIEN. Mit einem Appell zu „rascher und lückenloser Aufklärung“ hat nun Bundespräsident Heinz Fischer auf die brisanten Ermittlungen zu Buwog, Hypo Alpe Adria und den angeblichen Geheimkonten Jörg Haiders reagiert.



Für Bundespräsident Fischer waren die jüngsten Entwicklungen Grund genug, bei seiner gestrigen Eröffnungsrede der Innsbrucker Festwochen einen Appell zu „rascher und lückenloser Aufklärung“ zu richten. Das sei ein „Gebot der Stunde“, sagte Fischer.
In Bezug auf „unsittliche und unversteuerte Provisionen, undurchsichtige Geldflüsse und dubiose Geheimkonten“ stehe man vor einem „undurchschaubaren Gemisch an Fakten und Behauptungen“, so Fischer.
Jene Berichte, wonach der verstorbene Kärntner Landeshauptmann Haider in Liechtenstein Millionen-Konten eingerichtet haben soll, prüft jedenfalls nun auch die Justiz.
Gleichzeitig tauchen immer neue Gerüchte auf: So soll ein dem „profil“ nun zugespieltes Dokument aus dem Irak belegen, dass Haider vom exekutierten Diktator Saddam Hussein bei seiner Visite 2002 fünf Millionen US-Dollar bekommen haben soll.

http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/innenpolitik/art385,440054

tja und bei den gewichtigen indizien betreffend seines exgenossen zilk bzgl. dessen spionagetätigkeit hat er sich mäuschenstill in seinen bunker verkrochen-von lückenloser aufklärung kein sterbenswörtchen-so ist er, der doppelmoralist.

Octopus
09.08.2010, 01:01
Bitte kein böses Wort über Unseren Klo-Heinzi.
Er ist nicht mehr der Jüngste, und etwas vergesslich.


Nur, die Themen hat Er ein wenig verwechselt ;)

In Wirklichkeit ging es um einen Rüffel, von ganz oben - ober dem Klo-H.
Zufällig ist das bei den Systemmedien auch wieder vergessen worden ... ooooopps ..


OECD-Experte nennt Österreich "Korruptions-Oase"


.... Er kritisierte insbesondere die Untätigkeit der Justiz beim Korruptionsskandal rund um das irakische "Oil for Food"-Programm.

http://www.krone.at/Oesterreich/OECD-Experte_nennt_Oesterreich_Korruptions-Oase-Justiz_untaetig-Story-213929


OIL FOR FOOD (63.000 Millionen) ..... könnte man das nicht dem Jörgl reindrücken ...

... fürs blöde Volk zumindestens ... bis nach den Herbstwahlen ....




:cool:

ein WAHLKAMPFSCHACHZUG der roten-grünen.
wird aber ins hoserl gehen bei den wien-wahlen.
der mohammed häupl alias wampo und schluckspecht wird voraussichtlich leider die RELATIVE mehrheit erreichen, aber STARKE stimmenverluste hinnehmen müssen.

WIEN-
ERWACHE !


STRACHE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoamat
09.08.2010, 01:14
ein WAHLKAMPFSCHACHZUG der roten-grünen.
wird aber ins hoserl gehen bei den wien-wahlen.


Du liest nicht richtig.
Es gab den Rüffel betreffs: "OIL FOR FOOD" ... von der OECD.

Das vertuscht man, mit dieser offiziellen Version.


..... Die Causa hat derart hohe Wellen geschlagen, dass sich gestern Bundespräsident Fischer in seiner Eröffnungsrede der Innsbrucker Festwochen dazu äußerte: „Rasche, lückenlose, nachvollziehbare und wahrheitsgemäße Aufklärung ist ein Gebot der Stunde.“ Derzeit stehe man vor einem „undurchschaubaren Gemisch aus Fakten, Behauptungen, Intrigen, Vermutungen und Dementis“, so Fischer. Jene, „die nie und nimmer genug kriegen können und deren egoistische Raffgier keine Grenzen kennt“, brächten das Gesellschaftssystem in Misskredit, kritisierte Fischer.

Nicht aus der Pflicht entlassen wollte er auch die Justiz: Es wäre „unfair“, ihr die gesamte Verantwortung zur Aufklärung zu übertragen, „sachlicher Kritik“ müsse sich die Justiz aber stellen. ....


Kloheinzi erwähnte keine Namen ... das überlässt Er der Phantasie der Betrachter.


Alte 2Wege-Strategie.


;)

Octopus
09.08.2010, 01:24
Du liest nicht richtig.
Es gab den Rüffel betreffs: "OIL FOR FOOD" ... von der OECD.

Das vertuscht man, mit dieser offiziellen Version.


..... Die Causa hat derart hohe Wellen geschlagen, dass sich gestern Bundespräsident Fischer in seiner Eröffnungsrede der Innsbrucker Festwochen dazu äußerte: „Rasche, lückenlose, nachvollziehbare und wahrheitsgemäße Aufklärung ist ein Gebot der Stunde.“ Derzeit stehe man vor einem „undurchschaubaren Gemisch aus Fakten, Behauptungen, Intrigen, Vermutungen und Dementis“, so Fischer. Jene, „die nie und nimmer genug kriegen können und deren egoistische Raffgier keine Grenzen kennt“, brächten das Gesellschaftssystem in Misskredit, kritisierte Fischer.

Nicht aus der Pflicht entlassen wollte er auch die Justiz: Es wäre „unfair“, ihr die gesamte Verantwortung zur Aufklärung zu übertragen, „sachlicher Kritik“ müsse sich die Justiz aber stellen. ....


Kloheinzi erwähnte keine Namen ... das überlässt Er der Phantasie der Betrachter.


Alte 2Wege-Strategie.


;)

er erwähnte keine namen, doch JEDEM ist klar wen er gemeint hat.
widerliche vorgehensweise.

und RAFFGIER ist ein wort das er selber mit seiner MISCHPOCHE eher nicht in den mund nehmen sollte.

Dexter
14.08.2010, 14:25
...heute im ORF 2

sinngemäss-
"man müsse doch einen untersuchungsausschuss einsetzen um die vorfälle rund um grasser, haider und co genauestens zu untersuchen, lückenlos aufzudecken."

sehr gut, dafür bin ich auch.

nur-dieselben worte hätte dieser schandfleck österreicha auch in der causa ZILK sagen MÜSSEN, wo es gewichtige indizien gibt, dass dieser ein SPION war.

da war schweigen im walde angesagt, soviel zu diesem widerwärtigen doppelmoralisten.

Wenn das Zilk gemacht hat, was durchaus möglich ist, aber eben nicht final belegt, dann war das eine Einzelaktion. Im Unterschied dazu sind noch immer einige, die von den mutmaßlichen finanziellen Konten profitiert haben könnten, heute noch immer in der Politik und als Beamte an durchaus wichtigen Stellen.
Der Haufen stinkt dabei zum Himmel in jede Richtung, und ja Österreich hat eine gewisse Tradition solche Skandale sehr gut zudecken zu können.
Nach Dichands Tot ist dabei wundervoll zu sehen, wie die Blattlinien zuerst kontra Buberlpartie gefahren wurde, und nachdem gefordert wurde, dass alle Privatisierungen der Ära Karl Heinz Grasser geprüft werden sollte, die Blattmeinung sich sofort gedreht hat. Was aus der Sicht verständlich ist, da die Krone selbst bei der Privatisierung mitgepokert hat, und dabei einen durchaus tollen Kauf gemacht hat.

Octopus
14.08.2010, 22:01
Wenn das Zilk gemacht hat, was durchaus möglich ist, aber eben nicht final belegt, dann war das eine Einzelaktion. Im Unterschied dazu sind noch immer einige, die von den mutmaßlichen finanziellen Konten profitiert haben könnten, heute noch immer in der Politik und als Beamte an durchaus wichtigen Stellen.
Der Haufen stinkt dabei zum Himmel in jede Richtung, und ja Österreich hat eine gewisse Tradition solche Skandale sehr gut zudecken zu können.
Nach Dichands Tot ist dabei wundervoll zu sehen, wie die Blattlinien zuerst kontra Buberlpartie gefahren wurde, und nachdem gefordert wurde, dass alle Privatisierungen der Ära Karl Heinz Grasser geprüft werden sollte, die Blattmeinung sich sofort gedreht hat. Was aus der Sicht verständlich ist, da die Krone selbst bei der Privatisierung mitgepokert hat, und dabei einen durchaus tollen Kauf gemacht hat.

dexter, ich frage mich nur-WARUM wurde die causa zilk nicht RESTLOS aufgeklärt-
stichhaltige indizien gab-gibt es ja genug. und immerhin bekleidete er das amt eines wiener bürgermeisters.
und wurde ebenso verklärend als " sprachrohr des kleinen mannes" und HEIMAT'TREU von vielen wienern glorifiziert-da sehe ich durchaus parallelen zu haider.

Hoamat
15.08.2010, 01:22
dexter, ich frage mich nur-WARUM wurde die causa zilk nicht RESTLOS aufgeklärt-
stichhaltige indizien gab-gibt es ja genug. und immerhin bekleidete er das amt eines wiener bürgermeisters.
und wurde ebenso verklärend als " sprachrohr des kleinen mannes" und HEIMAT'TREU* von vielen wienern glorifiziert-da sehe ich durchaus parallelen zu haider.

Das verstehst Du eben nicht.

ZILK war so wie der WAMPO-Häupel ein guter Populist.

Der JÖRGL war hingegen ein ganz schlimmer pöhser Populo, der den Roten die Wähler abspenstig machte, weil "Er" die Bürger besser vertrat. Ohne Tomaten am Auge* ;)



* Wie kommt der Zilk zu meinem alten Kampf-Nick ?


X( germane

Octopus
15.08.2010, 01:41
Das verstehst Du eben nicht.

ZILK war so wie der WAMPO-Häupel ein guter Populist.

Der JÖRGL war hingegen ein ganz schlimmer pöhser Populo, der den Roten die Wähler abspenstig machte, weil "Er" die Bürger besser vertrat. Ohne Tomaten am Auge* ;)



* Wie kommt der Zilk zu meinem alten Kampf-Nick ?


X( germane




DU hast recht, wie konnte ich das auch nur übersehen-
im staate österreich gibt es die "GUTEN" populisten aus den reihen der linken und grünen, sowohl wie die "SCHLECHTEN" populisten aus den reihen der rechten, FPÖ.

analog zu den "GUTEN" volksverhetzern und den "BÖSEN". :)

editha meint-

* reiner zufall-wusste ich nicht.