PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel in die Nato?



Seiten : 1 [2]

Just Amy
17.01.2006, 18:24
Nicht wirklich. Denn wer macht den Staat aus? Die Israelis.
Du machst also alle israelis für die taten einzelner verantwortlich?

Just Amy
17.01.2006, 18:25
Doch. Die Israelis haben die Handlungen ihrer Armee zu verantworten.
so wie die deutschen?

Just Amy
18.01.2006, 17:25
Ja. Genau so sieht es doch seit über 60 Jahren aus, oder?
eigentlich nicht.

Irmingsul
18.01.2006, 18:26
Endlich hat Irmingsul es begriffen: Es ist zum orthodoxen Judentum konvertiert. :cool:
Mit nichten, aber solche Ideen sollte die westliche Welt unterstützen, alleine des Weltfriedens wegen.

Nato Spangdahlem
30.01.2006, 11:00
Auch wenn ich diese Umfrage schwachsinnig finde, aber habt ihr schon gelesen, dass Israel jetzt tatsächlich Nato-Mitglied werden will :D ?

Liegnitz
30.01.2006, 13:40
Israele soll seine Suppe selber auslöffeln . Die sind nicht besser wie die Paläsineser, mit ihren Mordkommandos und ihren Kopfgeldjägermossad.

Enzo
30.01.2006, 13:42
Israele soll seine Suppe selber auslöffeln . Die sind nicht besser wie die Paläsineser, mit ihren Mordkommandos und ihren Kopfgeldjägermossad.

...Judenstaat, der künstliche, darf mich mal am Arsch lecken!

:D

Diana1
30.01.2006, 14:15
...Judenstaat, der künstliche, darf mich mal am Arsch lecken!

:D

Wieso künstliche? Israel war doch immer schon das Land der Juden.

Die Palästinenser haben dort nichts verloren

Just Amy
30.01.2006, 14:21
...Judenstaat, der künstliche, darf mich mal am Arsch lecken!

:D
und der künstliche palästinenserstaat jordanien?

Diana1
30.01.2006, 14:23
und der künstliche palästinenserstaat jordanien?

der kriecht dann in ebenjenen

Enzo
30.01.2006, 14:26
Wieso künstliche? Israel war doch immer schon das Land der Juden.

Die Palästinenser haben dort nichts verloren

... meine Gute, die Gebrüder Grimm haben das im AT schon so niedergelegt!

:))

Enzo
30.01.2006, 15:24
Die Juden haben das Land mit einem barbarischen Eroberungsfeldzug an sich gerissen, für den sie bis ans Ende aller Tage büßen sollten.

... so ist das, und G"tt hat nichts anderes geplant - für die Auserwählten!

:D

CastorTroy
30.01.2006, 15:31
...Judenstaat, der künstliche, darf mich mal am Arsch lecken!

:D
gibt es nicht künstliche Staaten?

Enzo
30.01.2006, 15:33
gibt es nicht künstliche Staaten?

... ohne jeden Zweifel, gibt es diese!

Und Du weißt das!

CastorTroy
30.01.2006, 15:37
... ohne jeden Zweifel, gibt es diese!

Und Du weißt das!
welche Staaten sind denn z.B.nicht künstlich?

Enzo
30.01.2006, 15:39
welche Staaten sind denn z.B.nicht künstlich?

Sind sie 'künstlich', diese Staaten:

England
Frankreich
Spanien
Deutschland
Italien

Wurden sie von der UNO 'gegründet'?

:D

CastorTroy
30.01.2006, 15:44
Sind sie 'künstlich', diese Staaten:

England
Frankreich
Spanien
Deutschland
Italien

Wurden sie von der UNO 'gegründet'?

:D
verstehe Staaten sind nur künstlich wenn sie von der UNO gegründet worden sind alle anderen Staaten entstanden auf "natürlichem Wege" und nicht durch zutun von Menschen.

Enzo
30.01.2006, 15:48
verstehe Staaten sind nur künstlich wenn sie von der UNO gegründet worden sind alle anderen Staaten entstanden auf "natürlichem Wege" und nicht durch zutun von Menschen.

... so nett, Castor, und geh' mir nicht auf'n Sack!

Menschen haben Staaten gebildet, das war immer so!

Israel wurde aber von einer Organisation gebildet!

Israle hatte nie die Kraft aus eigenen - völkischen - Mitteln zu entstehen!

CastorTroy
30.01.2006, 15:57
... so nett, Castor, und geh' mir nicht auf'n Sack!

Glaubst du mir graust vor gar nichts :D


Menschen haben Staaten gebildet, das war immer so!

Israel wurde aber von einer Organisation gebildet!

Israle hatte nie die Kraft aus eigenen - völkischen - Mitteln zu entstehen!
Stimmt deshalb sind sie künstlich, genau so künstlich wie wenn sie von einer Organisation gebildet worden sind, denn die Organisation besteht ja aus Menschen die seit je her Staaten bilden.
Die bezeichnung "künstlich" war schlecht gewählt Enzo, dafür kann ich aber nichts und du musst nicht gleich wieder ausfallend werden.

LG
CT

Enzo
30.01.2006, 16:03
Glaubst du mir graust vor gar nichts :D


Stimmt deshalb sind sie künstlich, genau so künstlich wie wenn sie von einer Organisation gebildet worden sind, denn die Organisation besteht ja aus Menschen die seit je her Staaten bilden.
Die bezeichnung "künstlich" war schlecht gewählt Enzo, dafür kann ich aber nichts und du musst nicht gleich wieder ausfallend werden.

LG
CT

... Einzige, das an meiner weiteren Einlassung falsch war, ist, dass monostaatliche Strukturen Staaten gegründet haben, währenddessen Israel das künstliche Produkt einer multistaatlichen Organisation ist.

CastorTroy
30.01.2006, 16:07
... Einzige, das an meiner weiteren Einlassung falsch war, ist, dass monostaatliche Strukturen Staaten gegründet haben, währenddessen Israel das künstliche Produkt einer multistaatlichen Organisation ist.
Du hast recht, bis auf das "Wörtchen" "künstlich", dies ist wieder falsch gewählt.
Isreal mag das Produkt einer multistaatlichen Organisation sein, wenn es jedoch künstlich ist, dann sind alle anderen Staaten es auch.Also warum dann die Bezeichnung "künstlich" für Israel?

LG
CT

Diana1
30.01.2006, 16:09
Das wird nicht einmal in der Bibel behauptet. Die Juden haben das Land mit einem barbarischen Eroberungsfeldzug an sich gerissen, für den sie bis ans Ende aller Tage büßen sollten.

Demnach müssten ja auch DIE DEUTSCHEN für ihre Verbrechen bis ans Lebensende büßen.

Wer in solchen Kategorien denkt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen

Enzo
30.01.2006, 16:09
Du hast recht, bis auf das "Wörtchen" "künstlich", dies ist wieder falsch gewählt.
Isreal mag das Produkt einer multistaatlichen Organisation sein, wenn es jedoch künstlich ist, dann sind alle anderen Staaten es auch.Also warum dann die Bezeichnung "künstlich" für Israel?

LG
CT

Israel ist nicht aus sich selbst und nicht aus eigener Kraft entstanden!

Just Amy
30.01.2006, 19:09
... ohne jeden Zweifel, gibt es diese!

Und Du weißt das!
Du sollst nicht lügen.

Enzo
30.01.2006, 19:12
Du sollst nicht lügen.

... lieber Marc!

Du wirst doch nicht behaupten wollen, dass der Staat Israel auf 'üblichem' Wege zustande gekommen ist?

:))

Praetorianer
30.01.2006, 19:14
Israel ist nicht aus sich selbst und nicht aus eigener Kraft entstanden!


Dann solltest du wenigstens so konsequent sein und die Rekolonialisierung fordern, wie Modena!

Alles andere wäre Unsinn! Im brit. Mandatsgebiet lebten damals schon Juden und Araber!
Warum sollte den Arabern ein Staat zustehen und den Juden nicht?

Just Amy
30.01.2006, 19:16
... lieber Marc!
Du wirst doch nicht behaupten wollen, dass der Staat Israel auf 'üblichem' Wege zustande gekommen ist?
:))
nein. aber Deine behauptung war, dass es nicht-künstliche staaten gäbe.

israel ist künstlich. deutschland ist künstlich, tanzania ist künstlich, jordanien, liechtenstein. alle.

und zudem fragt man sich: was soll daran schlecht sein?

Enzo
30.01.2006, 19:21
nein. aber Deine behauptung war, dass es nicht-künstliche staaten gäbe.

israel ist künstlich. deutschland ist künstlich, tanzania ist künstlich, jordanien, liechtenstein. alle.

und zudem fragt man sich: was soll daran schlecht sein?

... erklär' mir doch bitte mal, auf welche Weise die Gründung Deutschlands - in völker- und staatsrechtlichem Zusammenhang - künstlich gewesen sein soll?

Im Unterschied zu Israel, war in Deutschland folgendes gegeben:

- das Volk
- das Land
- die Kultur

Und alles eigen!

:D

Und Israel?

- kein Volk, sondern eine Religion
- kein eigenes Land
- Kultur ... rein religiös - und darin bis heute zerrissen

Just Amy
30.01.2006, 19:30
... erklär' mir doch bitte mal, auf welche Weise die Gründung Deutschlands - in völker- und staatsrechtlichem Zusammenhang - künstlich gewesen sein soll?
nun, völker und staatsrecht sind nicht natürlich.

Im Unterschied zu Israel, war in Deutschland folgendes gegeben:
- das Volk
- das Land
- die Kultur
Und alles eigen!
:D
Und Israel?
- kein Volk, sondern eine Religion
- kein eigenes Land
- Kultur ... rein religiös - und darin bis heute zerrissen
nun, der volksbegriff ist ebenso künstlich.
das land war eigen.
die kultur war noch nie ein kriterium für staaten.
staatsgewalt war das dritte klassische kriterium, und das passt ja auch.
noch fragen?

CastorTroy
31.01.2006, 07:58
Israel ist nicht aus sich selbst und nicht aus eigener Kraft entstanden!
Wie die anderen Staaten auch, Enzo.
Oder glaubst du Deutschland ist auf natürlichem Wegen entstanden ohne zutun des Menschen?

LG
CT

sprima
20.07.2006, 16:45
Der richtige Ansatz!

Siehe dazu auch Ralf Fücks u.a. hier:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,427649,00.html

klartext
20.07.2006, 17:19
Israel passt perfekt in die NATO und kann sich genau neben den USA einreihen, denn genauso falsch interpretieren sie Freiheit und Demokratie

mfg, roter engel
Ein Linksextremer schreibt von Freiheit und Demokratie, schon ein Witz an sich.

Pandulf
20.07.2006, 21:29
Israel in die NATO?

Die NATO wächst schnell und immer mehr Richtung "Krisengebiete". Mich beunruhigt dies.

Bspw. eine Ukraine in der NATO wäre defacto eine Kriegserklärung an Russland, dass sich als Nachfolger der Kiewer Rus sieht und niemals ihre momentane Westgrenze akzeptieren wird und von ihrem Selbstverständnis kann.

Israel in der NATO würde bedeuten, daß Deutschland als NATO-Mitglied in die Wirren des Nahen Ostens hereingezogen wird. Unsere "Jungs" - Freunde, Brüder, Bekannte - müssten dann ihr Leben und ihre Gesundheit riskieren.

Für eine Sache, die nur für Internationalisten schlüssig ist, nicht aber den Truppen auf dem Boden. Unsere Truppen wären immer schlechter motiviert, als die Gegner der Hisbollah. Das letzte Mal, als US-Boots im Libanon standen, hat die Hisbollah diese mit einem LKW mit Sprengstoff vertrieben.

Wollen wir wirklich eine solche Erfahrung machen?

Das anvisierte Wachstum der NATO gefährdet Deutschland und andere europäische Staaten mehr, als das es uns sichert.

Gruss

pandulf

leuchtender Phönix
21.07.2006, 18:25
nun, völker und staatsrecht sind nicht natürlich.

nun, der volksbegriff ist ebenso künstlich.
das land war eigen.
die kultur war noch nie ein kriterium für staaten.
staatsgewalt war das dritte klassische kriterium, und das passt ja auch.
noch fragen?

Als künstlich kann ich Völker und staaten nicht ansehen. Schlieslich sind diese nicht beliebig gestaltbar. Denn wieso sind sonst Vielvölkerstaaten, die Jahrhunderte existierten auseinandergebrochen und andere die jahrhunderte getrennt waren, sich wieder in einem Land zusammengefunden haben. Die Identität beruht wesentlich auf Kultur und Sprache. Das ensteht über Jahrhunderte, konnte aber nie direkt gesteuert werden.

Just Amy
22.07.2006, 10:20
Als künstlich kann ich Völker und staaten nicht ansehen. Schlieslich sind diese nicht beliebig gestaltbar. Denn wieso sind sonst Vielvölkerstaaten, die Jahrhunderte existierten auseinandergebrochen und andere die jahrhunderte getrennt waren, sich wieder in einem Land zusammengefunden haben. Die Identität beruht wesentlich auf Kultur und Sprache. Das ensteht über Jahrhunderte, konnte aber nie direkt gesteuert werden.
sie sind nicht nur beliebig gestaltbar, sie sind beliebig gestaltet.

was gesteuert wurde ist die idee, sprache und kultur würden völker konstituieren, während sie erlern-, verlern- und wählbar sind. was dann überbleibt ist gemeinsame geschichtserfahrung, welche Du selbst schön dekonstruiert hast, und "rasse". und das ist etwas mager.

Norman
25.07.2006, 17:55
Man sollte ein Bündnis von allen Staaten die sich der westlichen Werteordnung zugehörig fühlen aufbauen.

Der Patriot
31.07.2006, 17:32
Ich bin dafür, dass Israel NATO-Mitglied wird. Israel erfüllt alle Voraussetzungen für eine NATO-Mitgliedschaft. Die Werte der NATO sind Freiheit und Demokratie.
Durch die NATO-Mitgliedschaft wären wir verpflichtet, den Israelis im Kampf gegen die "Intifada" (wie dieser Holocaust genannt wird) zu helfen.
Was sagen die anderen Forumsnutzer zu diesem Thema? Dürfen wir bei dem Massenmord an Juden in ihrem eigenen Heimatland tatenlos zusehen?

1. Ich verstehe nicht warum Israel nicht bereits in der NATO ist, aber das wird wahrscheinlich taktische Gründe (für Israel) haben. Oder hat man ihnen die Aufnahme verweigert?

2. Als "Holocaust" würde ich das nicht bezeichnen. Sollte Israel aber einmal (wahrscheinlich nicht dieser, aber Israel wird, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, wieder angeriffen) einen Krieg verlieren könnte es zu einem Völkermord am israelitischen Volke kommen (beim Haß welche die Araber haben würde mich das nicht wundern).

3. Sollte es dazu kommen (siehe 2.) müßten wir (spätestens) auf Seiten Israels eingreifen, weil Europa nicht dabei zusehen darf wie Millionen Menschen ermordet und aus ihrem Land vertreiben werden.

kotzfisch
01.08.2006, 10:07
ein bündnis aller westlich orientierten staaten ist eine gute idee.
der kampf der kulturen hat längst angefangen.huntington hat 100%
recht.

israel ist im prinzip die speerspitze eines historischen ringens der demokratie und aufklärung gegen die finstere barbarei des islamischen faschismus.

(ich nenne es jetzt so, auch wenn f.andere wurzeln hat- nur für alle neunmalklugen hobbyhist(e)oriker,ok?)

tommy3333
04.08.2006, 18:13
Ich bin dafür, dass Israel NATO-Mitglied wird. Israel erfüllt alle Voraussetzungen für eine NATO-Mitgliedschaft. Die Werte der NATO sind Freiheit und Demokratie.
Durch die NATO-Mitgliedschaft wären wir verpflichtet, den Israelis im Kampf gegen die "Intifada" (wie dieser Holocaust genannt wird) zu helfen.
Was sagen die anderen Forumsnutzer zu diesem Thema? Dürfen wir bei dem Massenmord an Juden in ihrem eigenen Heimatland tatenlos zusehen?
Ich denke, Israel sollte selbst entscheiden, ob es in die NATO will. Wenn Israel es will, dann würde ich einen Aufnahme Israels in die nATO befürworten. Bislang wollte Isreal den Beitritt zur NATO nicht - allerdings kann sich das auch u.U. ändern. In einem Interview für die Stuttgarter Zeitung vom 17.12.2004 äußerte sich der israel. Botschafter Shimon Stein wie folgt:

Neben der EU ist die Nato ein Identitäts- und Sicherheitsfaktor. Durch Zyperns Beitritt rückt Europa sehr nahe an Israel heran – was halten Sie von Plänen, Israel in die Nato aufzunehmen?

Die Idee, Israel auch institutionell enger an den Westen zu binden, ist gut. Wir möchten die Kontakte zur Nato intensivieren – das soll auch im Interesse der Nato sein, die im Kampf gegen Terrorismus und Massenvernichtungswaffen Verantwortung übernommen hat. Israel ist hier auf gutem Weg, doch in naher Zukunft wird es keinen Nato-Beitritt geben. Aber wenn die Bedingungen im Nahen Osten passen, kann es zügig gehen.

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Europa/tuerkei.html

Also kurzfristig nicht, und längerfristig vielleicht (unter best. Bedingungen). Für mich klingt das fast so, als wolle sich Israel die Option eines Beitritts zur NATO nur als eine eine Art "letzten Ausweg" offenhalten.

Mark Mallokent
04.08.2006, 20:44
ein bündnis aller westlich orientierten staaten ist eine gute idee.
der kampf der kulturen hat längst angefangen.huntington hat 100%
recht.

israel ist im prinzip die speerspitze eines historischen ringens der demokratie und aufklärung gegen die finstere barbarei des islamischen faschismus.

(ich nenne es jetzt so, auch wenn f.andere wurzeln hat- nur für alle neunmalklugen hobbyhist(e)oriker,ok?)
Israel wäre eine erfreuliche Verstärkung für die NATO, die israelische Armee wiegt doch die gesamten europäischen Streitkräfte auf. :cool:

Abseits
04.08.2006, 20:48
Ja, Israel rein - Deutschland raus.
Soll die Mördertruppe alleine marschieren - ohne uns!

Don
05.08.2006, 16:07
Ja... dann haben wir endlich jemanden in der NATO, der sich traut, Frauen und Kinder ordentlich zu bombardieren!

Wieder. Ein Großteil der gegenwärtigen Mitglieder hatte früher damit auch keine Probleme.

Mark Mallokent
05.08.2006, 18:05
Ja... dann haben wir endlich jemanden in der NATO, der sich traut, Frauen und Kinder ordentlich zu bombardieren!
Na hör mal Modena, du bist doch sonst nicht so zimperlich. :cool:

Atilla_der_Türke
13.08.2006, 18:36
Wie Blöd die meisten Menschen sind.Ist wirklich traurig.
Israel ist das Stärkste Land in der Nato und der Gründer von Nato!!!
Aber::: Unter dem Namen U.S.A !!! Könnt ihr das wirklich nicht sehen oder habt ihr keine ahnung vom Politik.

KrascherHistory
13.08.2006, 19:03
Ich bin dafür, dass Israel NATO-Mitglied wird. Israel erfüllt alle Voraussetzungen für eine NATO-Mitgliedschaft. Die Werte der NATO sind Freiheit und Demokratie.
Durch die NATO-Mitgliedschaft wären wir verpflichtet, den Israelis im Kampf gegen die "Intifada" (wie dieser Holocaust genannt wird) zu helfen.
Was sagen die anderen Forumsnutzer zu diesem Thema? Dürfen wir bei dem Massenmord an Juden in ihrem eigenen Heimatland tatenlos zusehen?

Absolut Suuuuuper !

Bei jeder Sch....-Granate auf Israel von "Irgendwoher" greifen die Bündnismechanismen und "wir" rufen den Kriegszustand aus. Nö.

Sollen die ihren angezettelten Mist doch selbst ausbaden.

Man hat den "jüdischen Menschen" schließlich mal Angola als "Israel" angeboten. War ihnen zu öde. Sollte ja nur da sein, wo es heute ist.

Wat geit mi dat an (Plattdeutsch: Was geht mich das an ?) ?

pascha
15.08.2006, 13:51
israel kommt nieeemals in die nato.....nicht wenn die türken noch dabei sind!!!...

pascha
15.08.2006, 13:52
Wie Blöd die meisten Menschen sind.Ist wirklich traurig.
Israel ist das Stärkste Land in der Nato und der Gründer von Nato!!!
Aber::: Unter dem Namen U.S.A !!! Könnt ihr das wirklich nicht sehen oder habt ihr keine ahnung vom Politik.


das könnte eher sein ......

pascha
15.08.2006, 16:10
Arbeitet die Türkei nicht militärisch eng mit Israel zusammen?!


das war mal.....politik ebend...gestern so...heute so ne....die arbeit zwichen russland ist mehr als mit israel...inzwischen....die türkei macht sogar mit iran militärische operationen in irak......so ist wohl politik :rolleyes:

LOL
15.08.2006, 18:48
israel kommt nieeemals in die nato.....nicht wenn die türken noch dabei sind!!!...Gut gesagt.....
Die Türken könnten da bald schneller raus sein als sie dachten, denn diese Blender sind eh nicht mehr nützlich für die NATO... :D


Israel in der NATO fänd ich gut!

Und wenn noch Zypern und Georgien hereinkommt, dann kann die Türkei sich anderswo anbiedern... :D

KrascherHistory
15.08.2006, 23:55
das war mal.....politik ebend...gestern so...heute so ne....die arbeit zwichen russland ist mehr als mit israel...inzwischen....die türkei macht sogar mit iran militärische operationen in irak......so ist wohl politik :rolleyes:

Hää ? Operationen im IRAK. DER IRAN ??

Wie läuft das denn ? EMMA-Prinzip bitte: Erzähl Mir Mal Alles !

MfG K

heiss
16.08.2006, 00:58
israel kommt nieeemals in die nato.....nicht wenn die türken noch dabei sind!!!...

Schreibe bitte nicht im Namen aller Türken.


Als erstes Land mit mehrheitlich muslimischer Bevölkerung erkannte die offiziell laizistische Türkei 1948 den neuen Staat Israel an.

Und die Türkei pflegt immer noch seine freundschaftlichen Beziehungen zu Israel.

Warum sollte Israel nicht in die Nato ???
Was spricht aus türkischer Sicht dagegen ???

Götz
16.08.2006, 07:27
Ich glaube nicht ,daß die Amerikaner ernsthaft auf eine Mitgliedschaft
Israels in der Nato aus sind. Welches Land, außer der Bundesrepublik,
würde sich schon freiwillig vor den Karren Israels spannen lassen ?
Das Risiko eines Auseinanderbrechens der Nato wäre viel zu groß, die
Amerikaner würden ihre europäische Einflusszone riskieren.

SAMURAI
16.08.2006, 07:46
Wie Blöd die meisten Menschen sind.Ist wirklich traurig.
Israel ist das Stärkste Land in der Nato und der Gründer von Nato!!!
Aber::: Unter dem Namen U.S.A !!! Könnt ihr das wirklich nicht sehen oder habt ihr keine ahnung vom Politik.

Wo, DU recht hast hast Du recht !

USreael

Götz
16.08.2006, 09:38
Ein weiterer Grund für die Amerikaner und Israelis von einer
Natomitgliedschaft Israels abzusehen, wäre ein zunehmendes Gewicht der
Europäer im nahen Osten ,da die Exklusivität der amerikanisch-israelischen
Beziehungen zumindest durch eine europäische Mitsprache gestört
werden dürfte. Es ist schließlich kein Zufall, daß die USA mehrere verschiedene
Militärbündnisse gegründet haben und diesen vorstehen, so erhalten sie ihre
Macht und Flexibilität und schränken andere ein.

Kennt einer von euch irgendein anderes Land, ausser den USA, das
Mitglied in mehreren Militärbündnissen ist ?

fpanyre
16.08.2006, 11:26
wenn israel in die nato, dann auch saudi arabien und dubai!
die haben geld fuer qualitativ hochwertige ausruestung, das schafft arbeitsplaetze fuer rechte halbstarke.
so ein quatsch kann nur im judenspiegel stehen.

Fritz Fullriede
16.08.2006, 12:42
Am besten die EU-Staaten treten geschlossen aus der NATO aus und liquidieren die US-Vasallen-Vereinigung endlich.Ausserdem braucht man diese DrecksUSraeliten nicht weiter passiv unterstützen!

pascha
16.08.2006, 14:42
Schreibe bitte nicht im Namen aller Türken.


Als erstes Land mit mehrheitlich muslimischer Bevölkerung erkannte die offiziell laizistische Türkei 1948 den neuen Staat Israel an.

Und die Türkei pflegt immer noch seine freundschaftlichen Beziehungen zu Israel.

Warum sollte Israel nicht in die Nato ???
Was spricht aus türkischer Sicht dagegen ???


du möchtegern türke...weisst du auch wirklich was politik ist?...

pascha
16.08.2006, 14:45
Gut gesagt.....
Die Türken könnten da bald schneller raus sein als sie dachten, denn diese Blender sind eh nicht mehr nützlich für die NATO... :D


Israel in der NATO fänd ich gut!

Und wenn noch Zypern und Georgien hereinkommt, dann kann die Türkei sich anderswo anbiedern... :D


ohne die türkei kann die nato so und so nicht existieren mein freund....
und wenn es kein beitritt geben wird...könnt ihr in 10-15 jahren der nato tschüss sagen!!!

pascha
16.08.2006, 14:57
Hää ? Operationen im IRAK. DER IRAN ??

Wie läuft das denn ? EMMA-Prinzip bitte: Erzähl Mir Mal Alles !

MfG K


die usa und israel haben sich wie wir sehen verkalkuliert....das sie jetzt ihren plan aufgeben müssen...danken wir der türkischen bereit stehenden truppen an der grenze zu irak....weil die türkei das spiel nicht mitgemacht hat...im gegenteil..sogar gedroht hat in den irak einzumarschieren mit der begründung...wen israel wegen teror irgendwo einmarschieren kann ...können wir das besser....250.000 soldaten stehen immer noch bereit....kommen wir zu iran....der haubtgrund der israelis und der usa in den libanon einzumarschieren war nichts als eine vorbereitungt für das eingreifen in iran....da wir aber gesehen haben...das die usa nichts gegen die kurden macht...haben wir uns den iranern genähert...du wirst in der presse der europäer nichts davon hören!!..wie ich gesagt habe.....laufen zur zeit ...im norden des iraks abgesprochene...zusammen geplante operationen....für die usa wohl eine totale entäuschung!!....schon bald werdet ihr merken...das die iraner nicht angegriffen werden können...weil eben die türkei nicht helfen wird....das wiederum kann sich schnell ändern...wenn die amis gegen die kurden was unternehmen....das ultimatom der türkei läuft in 1 woche ab glaub ich.....wir werden alle sehen ob ich schon wieder scheisse erzähle :rolleyes:

pascha
18.08.2006, 10:13
Hää ? Operationen im IRAK. DER IRAN ??

Wie läuft das denn ? EMMA-Prinzip bitte: Erzähl Mir Mal Alles !

MfG K

bitte schön.....guckst du....
http://www.guardian.co.uk/Iraq/Story/0,,1852843,00.html

Tiqvah
18.08.2006, 10:19
Absolut Suuuuuper !

Bei jeder Sch....-Granate auf Israel von "Irgendwoher" greifen die Bündnismechanismen und "wir" rufen den Kriegszustand aus. Nö.

Sollen die ihren angezettelten Mist doch selbst ausbaden.

Man hat den "jüdischen Menschen" schließlich mal Angola als "Israel" angeboten. War ihnen zu öde. Sollte ja nur da sein, wo es heute ist.

Wat geit mi dat an (Plattdeutsch: Was geht mich das an ?) ?

Wer so ein Grünzeug redet der weis von nichts! Israel war gewiss in weitaus schlimemer Zustand als Angola! Und weshalb sollte man eben Angola statt Israel nehmen???? Könnte man wohl Deutschland eventuell Alaska anbieten, oder wohl Nigeria wäre besser? Oder Brasilien???

Tiqvah Bat Shalom

PS: Israel hat übrigens noch NIE darum gebeten einen andere Ort als G"TT gegeben hat, anzubieten!

Fritz Fullriede
18.08.2006, 10:47
Was haben Juden denn in Israel zu suchen?

SAMURAI
18.08.2006, 10:57
Was haben Juden denn in Israel zu suchen?

Sie suchen nach der Bundeslade.

Tiqvah
18.08.2006, 10:59
Was haben Juden denn in Israel zu suchen?

Gewiss mehr als Sie ausserhalb d Klappse.....

Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net

Tiqvah
18.08.2006, 11:00
Sie suchen nach der Bundeslade.

Dass stimmt wohl nicht, da es geschrieben steht wann diese wieder zu Bedeutung kommen werde, doch auch dass beweist d Israel sein Platz hier und nirgends anderwo hat!

Tiqvah Bat Shalom

KrascherHistory
18.08.2006, 11:52
Wer so ein Grünzeug redet der weis von nichts! Israel war gewiss in weitaus schlimemer Zustand als Angola! Und weshalb sollte man eben Angola statt Israel nehmen???? Könnte man wohl Deutschland eventuell Alaska anbieten, oder wohl Nigeria wäre besser? Oder Brasilien???

Tiqvah Bat Shalom

PS: Israel hat übrigens noch NIE darum gebeten einen andere Ort als G"TT gegeben hat, anzubieten!

Nö. Deutschland "gehört" nun mal den Deutschen.

Mit Israel ist per "Anordnung" ein künstliches Produkt in die Pampa gesetzt worden.

Die bibl. Legitimation ist doch nur eine Nebelgranate um die völkerrechtliche Verwerflichkeit dieser Unternehmung zu kaschieren.

Es geht hier nicht um Recht oder Legitimation, sondern um die Zementierung us-amerikanischen Vormachtsstrebens - in der Wirtschaft nennt man das fälschlicherweise Globalisierung - in Form einer "Plattform" im Ölgebiet "Naher Osten. Mehr nicht.

Rund 85 % der heute jüdischen Bevölkerung gehen auf die Khasaren zurück. Die haben ihren Ursprung im osteurop. Raum, kommen - religiös gesprochen - aus der Teufelsanbetung und sind, um sich weder dem Christentum noch dem Islam zu beugen, dem Judentum als sog. 3. Macht in Europa (Mittelalter) beigetreten.

Selbst unser ehem. Hochleistungs-Außenminister ist als Joseph Fischbein den khasarischen Juden zugehörig und ist nun im Schoße der seinen. Auftrag erfüllt.
Und die depperten Deutschen denken, sie wählen eine Umweltpartei ?! :))

Diese Gruppierung dürfte im Ural Ansprüche geltend machen, nicht im Nahen Osten. Die eigentlichen jüdischen Stämme (poste gerne deine parsec-langen Gegendarstellungen....) haben im heutigen Saudi-Arabien bestenfalls noch einen Gebietsanspruch - wenn man gaaaanz weit ausholt. Mehr aber auch nicht.

Israel ist ein Kunstprodukt und hat keine völkerrechtliche Legitimation.

Das Deutsche Reich kann sie heute noch nachweisen, obwohl "andersartige" Interessen das gerne verhindern möchten. Sie machen das seit 61 Jahren erfolgreich. Das Ende ist aber absehbar.

Insofern müßte ich logisch gesehen dir zustimmen: Deutschland im Sinne von der OMF-BRD hat tatsächlich KEINE Legitimation. MfG K

pascha
18.08.2006, 12:11
Was haben Juden denn in Israel zu suchen?


ich würd meinen....das die mehr suchen als ihr denken könnt....israelische träume halt :rolleyes: bittschön ..der traumland der juden :rolleyes: :lol: :lach: ...dabei vergessen sie warscheinlich das wir türken viel besser träumen :rolleyes: :P


http://www.masonluk.net/res_km/picture560.jpg

Caput Mundi
18.08.2006, 18:04
Ich bin dafür, dass Israel NATO-Mitglied wird. Israel erfüllt alle Voraussetzungen für eine NATO-Mitgliedschaft. Die Werte der NATO sind Freiheit und Demokratie.
Durch die NATO-Mitgliedschaft wären wir verpflichtet, den Israelis im Kampf gegen die "Intifada" (wie dieser Holocaust genannt wird) zu helfen.
Was sagen die anderen Forumsnutzer zu diesem Thema? Dürfen wir bei dem Massenmord an Juden in ihrem eigenen Heimatland tatenlos zusehen?

Ich gehe gar einen Schritt weiter und wuerde sagen das ein EU-Beitritt Israels den radikalen Mullahs den Wind aus den Segeln nehmen wuerde und das ohnmaechtige Europa wieder zu seiner verlorengegangenen Identitaet und somit zu mehr Weitsicht verhelfen wuerde.;)
Mit dem radikalen Islam darf es kein wenn und aber geben.

Götz
18.08.2006, 18:40
Ich gehe gar einen Schritt weiter und wuerde sagen das ein EU-Beitritt Israels den radikalen Mullahs den Wind aus den Segeln nehmen wuerde und das ohnmaechtige Europa wieder zu seiner verlorengegangenen Identitaet und somit zu mehr Weitsicht verhelfen wuerde.;)
Mit dem radikalen Islam darf es kein wenn und aber geben.

Wenn man eine schnelle Eskalation und nachhaltige Entscheidung im
Kulturkampf sucht, ist dies ein effizientes Konzept.

Sheldon
18.08.2006, 22:19
Das fehlt uns noch, israel Provoziert eben mal auf die schnelle einen "Verteidigungsfall" so wie wir es im aktuell im Libanonkrieg erlebt haben und halb Europa soll sich dann für diese Kranken Fanatiker die köppe einhauen lassen. nicht mit mir. Die sollen ihren Murks gefälligst selber ausbaden.

kritiker_34
19.09.2006, 14:17
Ich bin dafür, dass Israel NATO-Mitglied wird. Israel erfüllt alle Voraussetzungen für eine NATO-Mitgliedschaft. Die Werte der NATO sind Freiheit und Demokratie.
Durch die NATO-Mitgliedschaft wären wir verpflichtet, den Israelis im Kampf gegen die "Intifada" (wie dieser Holocaust genannt wird) zu helfen.
Was sagen die anderen Forumsnutzer zu diesem Thema? Dürfen wir bei dem Massenmord an Juden in ihrem eigenen Heimatland tatenlos zusehen?

Ich bin dagegen, dass Israel Mitglied der NATO wird. Der weltweite Einfluss der Zionisten ist eh schon zuu stark. Zuerst muss im Nahen Osten eine wirkliche FRIEDENSORDNUNG entwickelt werden, erst dann stehen die Fragen zu Bündnissen zur Debatte.

kritiker_34
19.09.2006, 14:25
Wer so ein Grünzeug redet der weis von nichts! Israel war gewiss in weitaus schlimemer Zustand als Angola! Und weshalb sollte man eben Angola statt Israel nehmen???? Könnte man wohl Deutschland eventuell Alaska anbieten, oder wohl Nigeria wäre besser? Oder Brasilien???

Tiqvah Bat Shalom

PS: Israel hat übrigens noch NIE darum gebeten einen andere Ort als G"TT gegeben hat, anzubieten!

Du berücksichtigst hoffentlich schon, das euer jüdischer Gott NUR von euch so interpretiert wird, wie er in euren alt testamentarischen Büchern beschrieben wird. Diese Bücher wurden von euch selbst geschrieben. Man könnte auch formulieren, dass NUR IHR SELBER an eure eigene Propaganda glaubt.

Du solltest es zur Kenntnis nehmen, dass von den ca 6,5 Milliarden Menschen auf der Erde es nur einige Millionen wirklich gläubige Juden gibt.

Anders formuliert. Wenn in euren Büchern irgendwas drinsteht, was für EUCH wichtig ist, dann bedeutet dies ja NICHT, dass diese Sicht der göttlichen Kräfte auch von allen anderen Menschen so definiert oder verstanden wird.

In einem Buch, welches du möglicherweise kennst, steht u.a. "Hochmut kommt vor dem Fall"

Kreuzritter2685
08.08.2010, 17:13
Die NATO, Israel und der Frieden im Nahen Osten

Martin van Creveld stellt die Beziehungen zwischen Israel und der NATO aus der Sicht eines Israeli dar und erläutert aus historischer Perspektive die Aussichten für einen Frieden im Nahen Osten.

Welche Auffassung haben Israelis von der NATO, und welche Rolle kann das Bündnis bei der Lösung des Nahostkonflikts spielen? Will man diese Fragen beantworten, so muss man zunächst einmal festhalten, dass die außenpolitische und militärische Führung Israels keine besondere Vorliebe für internationale Organisationen hat. Die Gründe dafür liegen auf der Hand. Während eines Großteils seiner Geschichte war Israel nahezu ein Pariastaat. Die Anzahl der arabischen Staaten (14) und die Anzahl muslimischer Staaten (mehrere Dutzend) bedeutet, dass Jerusalem bei jeder internationalen Zusammenkunft eine Minderheitengruppe bildet, die aus einem Mitglied besteht.

weiter geht es hier:
http://www.nato.int/docu/review/2005/issue4/german/art4.html

Nationalix
08.08.2010, 17:24
Man sollte die NATO, die USA und Israel auflösen. :)

Suppenkasper
08.08.2010, 19:50
Israel braucht der NATO nicht beizutreten, da die USA bereits die Oberhand in diesem Militärbündnis haben, und die NATO nur ein Erfüllungsgehilfe der Interessen der USA/Israels ist. So aber haben die Israelis den Vorteil, die NATO die Drecksarbeit machen zu lassen, ohne dass sie sich selbst aktiv beteiligen müssten. Welchen Vorteil sollte also eine solche Mitgliedschaft den Israelis bringen? Da wären sie schön blöd, und die Juden sind vieles, aber nicht dumm.

Ali Ria Ashley
08.08.2010, 19:53
Ich bin dafür, dass Israel NATO-Mitglied wird. Israel erfüllt alle Voraussetzungen für eine NATO-Mitgliedschaft. Die Werte der NATO sind Freiheit und Demokratie.
Durch die NATO-Mitgliedschaft wären wir verpflichtet, den Israelis im Kampf gegen die "Intifada" (wie dieser Holocaust genannt wird) zu helfen.
Was sagen die anderen Forumsnutzer zu diesem Thema? Dürfen wir bei dem Massenmord an Juden in ihrem eigenen Heimatland tatenlos zusehen?


Nein... Israel ist eine Diktatur. Eine Menschenverachtende dazu. Sie ermorden gerade vor den Augen der Welt ein ganzes Volk...

Niemand will was mit Juden zu tun haben... die Nato schon mal gar nicht. Es ist vorallem diese penetrante arroganz mit der Israeliten auftreten. Schon seit beginn an...

blues
08.08.2010, 21:18
Nein... Israel ist eine Diktatur. Eine Menschenverachtende dazu. Sie ermorden gerade vor den Augen der Welt ein ganzes Volk...

Niemand will was mit Juden zu tun haben... die Nato schon mal gar nicht. Es ist vorallem diese penetrante arroganz mit der Israeliten auftreten. Schon seit beginn an...

Du verstehst wahrscheinlich nicht was eine Demokratie klassifiziert.

Glücklicherweise gibt es ja auch genügend, wenngleich unnötig kostspielige Förderprogramme für dich, diese Defizite aufzuarbeiten.

Viel Erfolg

Nationalix
09.08.2010, 04:35
Du verstehst wahrscheinlich nicht was eine Demokratie klassifiziert.

Glücklicherweise gibt es ja auch genügend, wenngleich unnötig kostspielige Förderprogramme für dich, diese Defizite aufzuarbeiten.

Viel Erfolg

Du hast es glasklar erkannt. Diese Förderprogramme sind unnötig.

Dayan
09.08.2010, 07:14
Nein... Israel ist eine Diktatur. Eine Menschenverachtende dazu. Sie ermorden gerade vor den Augen der Welt ein ganzes Volk...

...Die Palis vermehren sich schneller als die Chinesen wie geht sowas unter ständigem Massen Mord?:hihi::hihi:

Wolfger von Leginfeld
09.08.2010, 07:45
Hey Dayan.Lebst du in Israel oder in Deutschland oder ?

Laotse
09.08.2010, 08:57
Die Palis vermehren sich schneller als die Chinesen wie geht sowas unter ständigem Massen Mord?:hihi::hihi:

Das ist die Frage und das ist auch Israels größtes Problem :rolleyes:

Ali Ria Ashley
09.08.2010, 09:21
Die Palis vermehren sich schneller als die Chinesen wie geht sowas unter ständigem Massen Mord?:hihi::hihi:

Weiß ich doch selber... ich hatte nur das WAHNSINNGE Bedürfniss Maßlos zu übertreiben, so wie du und andere auch.

Es ist immer der gleiche blödsinn... die Juden sind schlecht, die Türken sind blöd, die grichen sind, äh, gierig und die Deutschen... essen sauerkrat. 24 Stunden am Tag. Total daneben...

Aber bisweilen braucht man das wohl, dieses Gefühl: Wir sind die guten und die, die anderen sind das

DRECKSPACK!!! und... sowas sind ja fast schon Tiere und so´n Mißt. Ich habe dafür ein schönes Wort erfunden, ich nenne es:

BEISREFLEX :]

Ali Ria Ashley
09.08.2010, 11:07
Und Außerdem hätten die Palistinenser es ebensogut, sehr gut haben können mit den Israeliten. Aber nein... stattdessen machten sie Terror, von anfang an.

Deyan... erzähl doch mal.

wille
26.08.2010, 19:42
Nein... Israel ist eine Diktatur. Eine Menschenverachtende dazu. Sie ermorden gerade vor den Augen der Welt ein ganzes Volk...

Niemand will was mit Juden zu tun haben... die Nato schon mal gar nicht. Es ist vorallem diese penetrante arroganz mit der Israeliten auftreten. Schon seit beginn an...

Richtig... du bist ein Niemand...:)

JensVandeBeek
26.08.2010, 19:43
Vorher Atombomben vernichten, dann ja !

wille
26.08.2010, 19:44
Und Außerdem hätten die Palistinenser es ebensogut, sehr gut haben können mit den Israeliten. Aber nein... stattdessen machten sie Terror, von anfang an.


Nicht wahr... bist zur Vernunft gekommen....?:cool2::cool2:

Renekm
27.08.2010, 11:34
Ich weiß nicht was hier manche gegen die Juden haben. Ok es ist nicht gerade das beste und beliebteste Volk, aber lieber habe ich so ein Volk in der Nato oder in Deutschland die sich wenigstens benehmen, als die Muselköpfe.

GG146
27.08.2010, 18:49
Warum nicht auch Syrien, Jordanien und Ägypten? Wenn Griechenland und die Türkei gleichzeitig in der Nato sein, wie bekloppt gegeneinander rüsten und vor allem die deutsche Rüstungsindustrie mit Geld vollstopfen können, wäre ein Beitritt der 4 Nahost - Frontstaaten erst richtig gut für`s Geschäft.

kotzfisch
28.08.2010, 09:25
Eben: Einm grundsätzlich unsinniger Fred mit schwachsinnigen Thesen.

iglaubnix+2fel
28.08.2010, 09:40
Ich weiß nicht was hier manche gegen die Juden haben. Ok es ist nicht gerade das beste und beliebteste Volk, aber lieber habe ich so ein Volk in der Nato oder in Deutschland die sich wenigstens benehmen, als die Muselköpfe.

Bübchen(?) :hihi:werde zunächst älter, erfahrener und klüger und melde Dich in so 10-20 Jahren wieder!:]

kotzfisch
28.08.2010, 10:23
Nein, nimm Du ihn mit und meldet Euch nie wieder,grüner Junge!

Voortrekker
28.08.2010, 10:24
Ich weiß nicht was hier manche gegen die Juden haben. Ok es ist nicht gerade das beste und beliebteste Volk, aber lieber habe ich so ein Volk in der Nato oder in Deutschland die sich wenigstens benehmen, als die Muselköpfe.

Aus einfacher Betrachtung ja, da die Musel die direkte Bedrohung für unser Leben sind, sobald wir die Haustür verlassen. Aber wenn du verstehst warum die Musel hier sind, dann verstehst auch du es. ;)

Mu'min
28.08.2010, 10:37
Israel erfüllt alle Voraussetzungen für eine NATO-Mitgliedschaft. Die Werte der NATO sind Freiheit und Demokratie.

Erst schreibst du Israel erfüllt die Vorraussetzungen und dann nennst du Vorraussetzungen, die Israel nicht erfüllt, was soll dass denn werden? ?(


den Israelis im Kampf gegen die "Intifada" (wie dieser Holocaust genannt wird) zu helfen.
Was sagen die anderen Forumsnutzer zu diesem Thema? Dürfen wir bei dem Massenmord an Juden in ihrem eigenen Heimatland tatenlos zusehen?

:lach:

Marlen
28.08.2010, 11:49
Das wäre einfach nur blödsinnig ....

Ganz im Gegenteil, die NATO, dieser Kriegsverein - gehört abgeschafft!

Fingerzeiger
28.08.2010, 19:01
Auf jeden Fall, endlich mal hochmoderne Waffen für die NATO

Dayan
05.09.2010, 20:14
IDF Luftwaffe ist effektiv::http://de.news.yahoo.com/2/20100905/tpl-zwei-tote-bei-israelischen-luftangri-ee974b3.htmlIsraels Luftwaffe hat erneut Ziele im Gazastreifen bombardiert. Bei drei Angriffen in der Nacht zum Sonntag wurden nach Angaben palästinensischer Rettungskräfte mindestens zwei Palästinenser getötet und drei weitere verletzt. Die israelische Armee sprach von einer Reaktion auf einen Raketenangriff aus dem Gazastreifen auf Israel wenige Stunden zuvor sowie auf mehrere Anschläge gegen Israelis im Westjordanland. Diesen Artikel weiter lesen
Ähnliche Fotos/Videos Israel bombardiert nach Raketenbeschuss Gazastreifen Bild vergrößern
Ähnliche Artikel
Irans Präsident Ahmadinedschad bedroht erneut Israel
Weitere Nachrichten zum Thema Israel
Reden Sie mit: Israel
Zwei der Luftangriffe galten Schmugglertunneln in der Nähe von Rafah, die nach Ägypten führen, sagten Augenzeugen und Rettungskräfte. Einer der Tunnel sei zusammengebrochen, dabei seien zwei in dem Tunnel arbeitende Palästinenser getötet worden. Der dritte Luftangriff habe sich gegen einen früheren Stützpunkt der Essedin-el-Kassam-Brigaden im Osten von Chan Junis gerichtet. Die Essedin-el-Kassam-Brigaden sind der bewaffnete Arm der den Gazastreifen kontrollierenden Hamas-Organisation. Drei Palästinenser wurden leicht verletzt.

PeterPan
09.09.2010, 04:50
Looooooooooooool..... dieser barbarische Verbrecher Staat soll in die Nato guter Witz. Diese Barbaren sollen weit weg bleiben von Deutschland und der Nato.



Das die bei der EU-Sportarten mit spielen dürfen ist auch schon zuviel.

Dayan
09.09.2010, 08:33
Looooooooooooool..... dieser barbarische Verbrecher Staat soll in die Nato guter Witz. Diese Barbaren sollen weit weg bleiben von Deutschland und der Nato.



Das die bei der EU-Sportarten mit spielen dürfen ist auch schon zuviel.Um euch Moslems zurecht zu rücken brauchen wir kein Nato!:hihi:

iglaubnix+2fel
09.09.2010, 09:26
Looooooooooooool..... dieser barbarische Verbrecher Staat soll in die Nato guter Witz. Diese Barbaren sollen weit weg bleiben von Deutschland und der Nato.



Das die bei der EU-Sportarten mit spielen dürfen ist auch schon zuviel.


Schon, aber auf die künstlerische Bereicherung:gap: durch die Teilnahme dieser Begnadeten:knie: beim Euro-Song-Cohntest wirst Du doch nicht verzichten wollen?:rofl:

twoxego
09.09.2010, 09:29
wie oft im jahr würde der bündnisfall eitreten, 10 - oder eher 100 mal?

Staber
09.09.2010, 10:43
Israel kann nicht in das Bündnis aufgenommen werden und sich der gemeinsamen Verteidigungspflicht erfreuen, solange kein Friedensabkommen mit den Palästinensern besteht und gemeinsam mit Israel ein arabischer Staat angeschlossen wird. Dies sagte der scheidende NATO-GS, Jaap de Hoop Scheffer.

Aber..........
Israel ist schon defacto Nato Mitglied. Durch das militärische Abkommen Ende der 90er Jahre mit der Türkei, die ja bekanntermaßen NATO Mitglied ist, und zusätzlich über die USA ist Israel eh “versichert”. Beistandsabkommen mit den größten Nato-Ländern ist schon wie eine Vollmitgliedschaft. Ich weiss also nicht, wieso sich hier einige Leute aufregen, dass Israel in die Nato oder in EU kommt. Lasst Israel in den Club, dann haben die Europäer auch die Verpflichtung Israel zu unterstützen und auch zu kritisieren. Nur ein Freund sagt einem die Wahrheit.


staber

iglaubnix+2fel
09.09.2010, 10:49
Israel kann nicht in das Bündnis aufgenommen werden und sich der gemeinsamen Verteidigungspflicht erfreuen, solange kein Friedensabkommen mit den Palästinensern besteht und gemeinsam mit Israel ein arabischer Staat angeschlossen wird. Dies sagte der scheidende NATO-GS, Jaap de Hoop Scheffer.

Aber..........
Israel ist schon defacto Nato Mitglied. Durch das militärische Abkommen Ende der 90er Jahre mit der Türkei, die ja bekanntermaßen NATO Mitglied ist, und zusätzlich über die USA ist Israel eh “versichert”. Beistandsabkommen mit den größten Nato-Ländern ist schon wie eine Vollmitgliedschaft. Ich weiss also nicht, wieso sich hier einige Leute aufregen, dass Israel in die Nato oder in EU kommt. Lasst Israel in den Club, dann haben die Europäer auch die Verpflichtung Israel zu unterstützen und auch zu kritisieren. Nur ein Freund sagt einem die Wahrheit.


staber

Bin Dein Freund, Du Tro..tel!:]

Maxvorstadt
09.09.2010, 14:40
Das steht doch gar nicht zur Debatte. Das sind ungelegte Eier. Zeitverschwendung, dieses Gequassel. Israel ist de facto im Dauerkriegszustand. Was soll Israel mit einer amputierten Nato und was will die Nato mit einem Krisenherd. :rolleyes:

iglaubnix+2fel
09.09.2010, 14:52
Das steht doch gar nicht zur Debatte. Das sind ungelegte Eier. Zeitverschwendung, dieses Gequassel. Israel ist de facto im Dauerkriegszustand. Was soll Israel mit einer amputierten Nato und was will die Nato mit einem Krisenherd. :rolleyes:



Weshalb-oh Geistesriese, verschwendest Du dann?

:rofl::rofl::rofl:

Maxvorstadt
09.09.2010, 15:04
Weshalb-oh Geistesriese, verschwendest Du dann?

:rofl::rofl::rofl:
?(?( Du sprechen auch Deutsch? :rolleyes:

Knudud_Knudsen
09.09.2010, 15:09
Das steht doch gar nicht zur Debatte. Das sind ungelegte Eier. Zeitverschwendung, dieses Gequassel. Israel ist de facto im Dauerkriegszustand. Was soll Israel mit einer amputierten Nato und was will die Nato mit einem Krisenherd. :rolleyes:

absolut richtig..

Knud

Dayan
10.09.2010, 09:37
Für Israel wäre die Nato ein Klotz am Bein!Israel kann sich solche Ungeschicklickeiten wie die Nato in Afghanistan nicht leisten!Weil Israel immer wieder vorzeitig gestppt wird muss Israel immer schnell und sehr effektiv zuschlagen!