PDA

Vollständige Version anzeigen : Terrorstaat Iran ! Hey Ayatollah, Leave Those Kids Alone !



Seiten : [1] 2 3 4 5

Soshana
08.08.2010, 12:55
http://amzuri.files.wordpress.com/2009/06/4_22_062309_neda1.jpg

Fast ein Jahr ist es jetzt nun her, dass hunderttausende von Menschen im Iran fuer die Freiheit und gegen die Blutmullahs auf die Strasse gegangen sind.

Tausende Demonstranten landeten willkuerlich und ohne Anklage in den finsteren und beruechtigten Gefaengnissen des Irans. Viele unschuldige Menschen werden dort Tag und Nacht gefoltert. Frauen werden vor ihrer Hinrichtung oftmals noch von ihren Peinigern vergewaltigt...

Eine unbeschreibliche Hinrichtungswelle geht durchs Land.

Das im Iran begangene Unrecht schreit zum Himmel !

Hey Ayatollah, Leave Those Kids Alone ! X(

http://www.youtube.com/watch?v=OIP38eq-ywc&feature=player_embedded

jak_22
08.08.2010, 12:55
Bitte etwas kleiner.

Vielen Dank. :)

Ercan
08.08.2010, 12:58
also im vergleich zu israel ist iran das kleinere übel

Widder58
08.08.2010, 13:01
Fast ein Jahr ist es jetzt nun her, dass hunderttausende von Menschen im Iran fuer die Freiheit und gegen die Blutmullahs auf die Strasse gegangen sind.

Tausende Demonstranten landeten willkuerlich und ohne Anklage in den finsteren und beruechtigten Gefaengnissen des Irans. Viele unschuldige Menschen werden dort Tag und Nacht gefoltert. Frauen werden vor ihrer Hinrichtung oftmals noch von ihren Peinigern vergewaltigt...

Eine unbeschreibliche Hinrichtungswelle geht durchs Land.

Das im Iran begangene Unrecht schreit zum Himmel !

Hey Ayatollah, Leave Those Kids Alone ! X(

http://www.youtube.com/watch?v=OIP38eq-ywc&feature=player_embedded

Wunderschöner Propgandastrang aus Soshana.zionism.il. Vor allem gab es das Thema ja auch noch nicht.
Was hältst Du davon eines von 10000 zionistischen Opfern abzubilden, vielleicht eines der über 1000 von Zionisten getöteten Kinder - als Vorschlag: Das Kleine Mädchen was auf dem Weg zur Schule aus dem Wachturm durchlöchert wurde....? Das würde Dich einfach glaubwürdiger machen.

Soshana
08.08.2010, 13:17
Wunderschöner Propgandastrang aus Soshana.zionism.il. Vor allem gab es das Thema ja auch noch nicht.
Was hältst Du davon eines von 10000 zionistischen Opfern abzubilden, vielleicht eines der über 1000 von Zionisten getöteten Kinder - als Vorschlag: Das Kleine Mädchen was auf dem Weg zur Schule aus dem Wachturm durchlöchert wurde....? Das würde Dich einfach glaubwürdiger machen.

Klar, dass Ihnen die Eroeffnung dieses Strangs missfaellt. Es koennte ja die mediale Aufmerksamkeit auf den Terrorstaat Iran gerichtet werden.

Ercan
08.08.2010, 13:20
Klar, dass Ihnen die Eroeffnung dieses Strangs missfaellt. Es koennte ja die mediale Aufmerksamkeit auf den Terrorstaat Iran gerichtet werden.

oder denn terrorstaat israel

Freelancer
08.08.2010, 15:00
Klar, dass Ihnen die Eroeffnung dieses Strangs missfaellt. Es koennte ja die mediale Aufmerksamkeit auf den Terrorstaat Iran gerichtet werden.Ich finde gut, dass das mediale Aufmerksamkeit erhält.

Das aber ausgerechnet eine Israel-Apologetin sich darüber empört ist wieder mal nur die übliche zionistische Doppelmoral. Knapp 300 Minderjährige hält der Terrorstaat Israel in seinen Kerkern in Administrationshaft ohne Anklage, in dem sie sogar gefoltert und sexuell misshandelt werden und "Geständnisse" in hebräischer Sprache unterschreiben müssen. Darüber schreibst Du natürlich nicht, weil es Juden sind, die es tun.

Was forderst Du also eigentlich?

elas
08.08.2010, 15:05
Wunderschöner Propgandastrang aus Soshana.zionism.il. Vor allem gab es das Thema ja auch noch nicht.
Was hältst Du davon eines von 10000 zionistischen Opfern abzubilden, vielleicht eines der über 1000 von Zionisten getöteten Kinder - als Vorschlag: Das Kleine Mädchen was auf dem Weg zur Schule aus dem Wachturm durchlöchert wurde....? Das würde Dich einfach glaubwürdiger machen.

Ich wusste nicht dass die iranischen Blutmullahs ihre Landsleute wegen den Palästinensern foltern.:D

Widder58
08.08.2010, 15:28
Klar, dass Ihnen die Eroeffnung dieses Strangs missfaellt. Es koennte ja die mediale Aufmerksamkeit auf den Terrorstaat Iran gerichtet werden.

Du machst doch hier nur Krawall ohne Hintergrund. Wegen einer VERMUTLICH getöteten Demonstrantin VON WEM AUCH IMMER ist ein Staat noch lange kein Terrorstaat. Das kannst Du jetzt 10x wieder aufkochen, Dir gehts um Propaganda und Stimmungsmache. Auf der anderen Seite verherrlichst Du die Tötung von tausenden Zivilisten oder Opfern eines Piraten-Terrorakts. Ausgerechnet Zionisten versuchen sich in Gutmenschentum. Lächerlich.

Widder58
08.08.2010, 15:32
Ich wusste nicht dass die iranischen Blutmullahs ihre Landsleute wegen den Palästinensern foltern.:D

Dein Problem ist, dass Du in der Sache gar nichts weißt, sondern vor allem zionistischen Propagandageschichten aufsitzt.

Don
08.08.2010, 15:37
Wunderschöner Propgandastrang aus Soshana.zionism.il. Vor allem gab es das Thema ja auch noch nicht.
Was hältst Du davon eines von 10000 zionistischen Opfern abzubilden, vielleicht eines der über 1000 von Zionisten getöteten Kinder - als Vorschlag: Das Kleine Mädchen was auf dem Weg zur Schule aus dem Wachturm durchlöchert wurde....? Das würde Dich einfach glaubwürdiger machen.

Wenn ich nicht voraussetzte daß die Ayatollahs cleverer sind als du müßte ich annehmen sie bezahlten dich.

Widder58
08.08.2010, 16:09
Wenn ich nicht voraussetzte daß die Ayatollahs cleverer sind als du müßte ich annehmen sie bezahlten dich.

Was hältst Du von der Variante: 1 Mossadagent setzt sich auf eine Brezel, erschießt die Frau, andere Mossads sind "zufällig" in der Nähe, filmen und fotgrafieren medienträchtig und fertig ist der böse Iran. Is doch eigentlich logischer, oder...

Was hat der Iran davon Demonstranten zu erschießen? Nee, Ihr müßt nicht nachdenken. Der Westen und vor allem die Zionisten sind nun mal Unschuldslämmer vor allem wenns drum geht einen Krieg vorzubereiten und einen mißliebigen Staat zu diskreditieren.

Wenn man schon nicht wie gewünscht bombardieren kann muss man sich eben was anderes einfallen lassen.

Soshana
08.08.2010, 16:27
Du machst doch hier nur Krawall ohne Hintergrund. Wegen einer VERMUTLICH getöteten Demonstrantin VON WEM AUCH IMMER ist ein Staat noch lange kein Terrorstaat. Das kannst Du jetzt 10x wieder aufkochen, Dir gehts um Propaganda und Stimmungsmache. Auf der anderen Seite verherrlichst Du die Tötung von tausenden Zivilisten oder Opfern eines Piraten-Terrorakts. Ausgerechnet Zionisten versuchen sich in Gutmenschentum. Lächerlich.

@Widder:

Der Iran ist ein Terrorstaat wie er im Bilderbuche steht ! X(

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00122/iran3_HA_Bayern_Teh_122355c.jpg

wille
08.08.2010, 16:35
also im vergleich zu israel ist iran das kleinere übel
Allah muss dich vergessen haben, er hat dir kein Verstand eingehaucht...:)
(Scheinst aber bei weitem nicht der einzige zu sein)

Wir reden hier vom Iran wo Unschuldige von Mordmullahs hingemordet werden. Nach deinem Posting scheint dir das zu gefallen oder?

wille
08.08.2010, 16:39
Was hältst Du von der Variante: 1 Mossadagent setzt sich auf eine Brezel, erschießt die Frau, andere Mossads sind "zufällig" in der Nähe, filmen und fotgrafieren medienträchtig und fertig ist der böse Iran. Is doch eigentlich logischer, oder...

Was hat der Iran davon Demonstranten zu erschießen? Nee, Ihr müßt nicht nachdenken. Der Westen und vor allem die Zionisten sind nun mal Unschuldslämmer vor allem wenns drum geht einen Krieg vorzubereiten und einen mißliebigen Staat zu diskreditieren.

Wenn man schon nicht wie gewünscht bombardieren kann muss man sich eben was anderes einfallen lassen.


Gehts noch hirnrissiger?
In Iran wehren sich die Leute gegen die Mordmullahs zu recht und du schnabulierst hier von Mossad.

wille
08.08.2010, 16:46
Wunderschöner Propgandastrang aus Soshana.zionism.il. Vor allem gab es das Thema ja auch noch nicht.
Was hältst Du davon eines von 10000 zionistischen Opfern abzubilden, vielleicht eines der über 1000 von Zionisten getöteten Kinder - als Vorschlag: Das Kleine Mädchen was auf dem Weg zur Schule aus dem Wachturm durchlöchert wurde....? Das würde Dich einfach glaubwürdiger machen.

Anscheinend bist du für die Totesstrafe, für die Vergewaltigung von jungen Mädchen im Gefängnis, für den Folter von Unschuldigen.... das alles scheint dir zu gefallen, weil du so sehr für den iranischen Regime stark machst. Ja warum verschwindest nicht dorthin? Bist dann doch viel näher um derren Hintern zu lecken...:cool2:

Soshana
08.08.2010, 16:55
Gehts noch hirnrissiger?
In Iran wehren sich die Leute gegen die Mordmullahs zu recht und du schnabulierst hier von Mossad.

http://gdb.rferl.org/EE8DC6F9-8DA7-40BC-A2AC-2FD3CA4FDDDE_mw800_mh600_s.jpg
Iranian Intelligence Minister Heidar Moslehi

Es wuerde mich nicht wundern, wenn in letzter Zeit beim iranischen VEVAK einige paranoid geworden sind.

Deren Nervositaet soll im Iran jedenfalls in den letzten Monaten merklich angestiegen sein:



Minister: Enemies Aim to Prevent Promotion of Islam

TEHRAN (FNA)- Iranian Intelligence Minister Heidar Moslehi warned that enemies have hatched plots to bar Islam's progress and promotion.
...

Quelle:

http://english.farsnews.com/newstext.php?nn=8905140503

Widder58
08.08.2010, 17:25
@Widder:

Der Iran ist ein Terrorstaat wie er im Bilderbuche steht ! X(



Ein Bildchen von ein paar prügelnden Polizisten und der Iran ist ein Terrorstaat :)). Sorry, aber mal in aller Deutlichkeit: Du tickst doch nicht mehr richtig. Solche Bilder gibts in der Welt täglich duzendfach. Was sind das für krampfhafte Versuche.
Kümmer Dich doch mal um deiner Mörderbanden aus der Knesset, und um deine schießenden und Kinderprügelnden "Polizisten"... übelstes Geheuchel.

http://2.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/ScJ_NC5pJWI/AAAAAAAADqg/NZfSaEnqr70/s320/idf.jpg

Widder58
08.08.2010, 17:27
Allah muss dich vergessen haben, er hat dir kein Verstand eingehaucht...:)
(Scheinst aber bei weitem nicht der einzige zu sein)

Wir reden hier vom Iran wo Unschuldige von Mordmullahs hingemordet werden. Nach deinem Posting scheint dir das zu gefallen oder?

Warum kümmerst Du Dich nicht um deine Knesset-Mordmullahs.

Widder58
08.08.2010, 17:29
Gehts noch hirnrissiger?
In Iran wehren sich die Leute gegen die Mordmullahs zu recht und du schnabulierst hier von Mossad.

Neeeeeinnnnn, der Mossad würde sowas nie tun. Der setzt ja auch nur 30 Mann mit falschen Papieren auf einen Hamas-Funktionär an, der wird doch nicht etwa Leute im Iran haben.... niiiiieeeemals....

Widder58
08.08.2010, 17:33
Anscheinend bist du für die Totesstrafe, für die Vergewaltigung von jungen Mädchen im Gefängnis, für den Folter von Unschuldigen.... das alles scheint dir zu gefallen, weil du so sehr für den iranischen Regime stark machst. Ja warum verschwindest nicht dorthin? Bist dann doch viel näher um derren Hintern zu lecken...:cool2:

Blubber doch noch ein bißchen vom bösen Iran und der Folter von Unschuldigen... und vergiß dabei nicht die Folter von Unschuldigen in israelischen Gefängnissen. Die Vergewaltiger im Iran sind im Übrigen hart bestraft worden, aber davon erzählst Du natürlich nichts.... Kümmer Dich um Deinen mordenden Zionistenhaufen, da hast Du genug zu wischen.

Widder58
08.08.2010, 17:34
Es wuerde mich nicht wundern, wenn in letzter Zeit beim iranischen VEVAK einige paranoid geworden sind.



Paranoid ist Deine Fixierung auf einen international völlig unbedeutenden Geheimdienst.

kadir
08.08.2010, 17:45
Ein Bildchen von ein paar prügelnden Polizisten und der Iran ist ein Terrorstaat :)). Sorry, aber mal in aller Deutlichkeit: Du tickst doch nicht mehr richtig. Solche Bilder gibts in der Welt täglich duzendfach. Was sind das für krampfhafte Versuche.
Kümmer Dich doch mal um deiner Mörderbanden aus der Knesset, und um deine schießenden und Kinderprügelnden "Polizisten"... übelstes Geheuchel.

http://2.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/ScJ_NC5pJWI/AAAAAAAADqg/NZfSaEnqr70/s320/idf.jpg

guck dir den dreckszion an wie er mit der waffe das kind anvisiert.:hihi:

Roots
08.08.2010, 17:46
(...)Deine Fixierung auf einen international völlig unbedeutenden Geheimdienst.

Dann lese dir mal die einschlägigen Berichte des BfV durch.:cool2:

henriof9
08.08.2010, 17:50
/// Herrschaften, bevor ich hier anfange die themenfremden Beiträge zu löschen, was bedeuten würde, daß vielleicht höchsten 8 Beiträge stehen bleiben würden, bitte ich zurück zum Thema zu kommen- und das lautet hier Iran.

Widder58
08.08.2010, 17:54
/// Herrschaften, bevor ich hier anfange die themenfremden Beiträge zu löschen, was bedeuten würde, daß vielleicht höchsten 8 Beiträge stehen bleiben würden, bitte ich zurück zum Thema zu kommen- und das lautet hier Iran.

Dann kannst man den Strang schließen, das Thema gibts schon - und zwar ausgiebig. Ich eröffne auch nicht zu jedem Jahrestag des Libanonkrieges 2006 oder des Gazamassakers 2008 einen neuen Strang. Das Ganze dient lediglich der Iranhetze.

http://www.politikforen.net/search.php?searchid=4505676

henriof9
08.08.2010, 17:57
Dann kannst man den Strang schließen, das Thema gibts schon - und zwar ausgiebig. Ich eröffne auch nicht zu jedem Jahrestag des Libanonkrieges 2006 oder des Gazamassakers 2008 einen neuen Strang. Das Ganze dient lediglich der Iranhetze.

Also mich interessiert schon inwiefern und ob sich im Iran etwas ( positiv oder negativ ) verändert hat.

Und, lieber Widder58, wenn es nach Wiederholungen von Strangthemen gehen würde welche hier sogar schon bis zum Erbrechen durchgekaut wurden und werden, müßten hier so einige Stränge entfernt werden- gerade im Unterforum Krisengebiete. :]

DSol
08.08.2010, 17:58
Wieder ein Strang völlig zersetzt mit Juden-Paranoia von Widder. Muss eigentlich jedes Thema von diesem User zu einem Judenthema werden? Spam pur!

Widder58
08.08.2010, 18:15
Also mich interessiert schon inwiefern und ob sich im Iran etwas ( positiv oder negativ ) verändert hat.

Und, lieber Widder58, wenn es nach Wiederholungen von Strangthemen gehen würde welche hier sogar schon bis zum Erbrechen durchgekaut wurden und werden, müßten hier so einige Stränge entfernt werden- gerade im Unterforum Krisengebiete. :]

Da hätte ich absolut nichts dagegen, Henriof, wenn das etwas restrektiver gehandhabt würde. Da fällt sowas dann glatt durch. Diese Stränge sind schlicht überflüssig, Remake Nada, Freizeitpark in Gaza, Superschnuller als neue Innovation aus Israel... - ich mein was soll das.
Ich erinnere mich wieder an die Hinweise der Mods wirklich nur Themen zu eröffnen, wenn es absolut aktuell ist, meinetwegen der Grenzzwischenfall, oder wirklich neue Erkenntnisse. Dieser tägliche Strang-Spam aus der Zionistenkiste kanns nicht sein. Bläht auf und zerschreddert das Verzeichnis. Bei den Themen des Tages gehts ja auch.

Was den Iran angeht: Nein, es hat sich nichts verändert. Die Vergewaltiger wurden hart bestraft, ansonsten ist alles bei alten. Kettengerassel von beiden Seiten, die Unmöglichkeit eines Luftschlages, die Opposition im Keller, die Drohungen des Westens, noch immer ohne Beweise, keine Anzeichen auf eine A-Bombe, ein paar unbedeutende Sanktionen. Der Beitrag von Soshana ist sicherlich nichts neues, sondern Aufgekochtes zu Propagandazwecken. Wir haben bereits über 400 Iranstränge, da findet sich sicher einer für das Andenken der von wem auch immer ermordeten Frau.

### editiert ###

Soshana
08.08.2010, 18:17
Blubber doch noch ein bißchen vom bösen Iran und der Folter von Unschuldigen... und vergiß dabei nicht die Folter von Unschuldigen in israelischen Gefängnissen. Die Vergewaltiger im Iran sind im Übrigen hart bestraft worden, aber davon erzählst Du natürlich nichts.... Kümmer Dich um Deinen mordenden Zionistenhaufen, da hast Du genug zu wischen.


http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/galgen.jpg

@Widder:

Man kann nicht die Augen vor der Realitaet auf Dauer verschliessen.

Im Iran sind die Gefaengnisse bis zum Rand gefuellt. Sie platzen geradezu aus allen Naehten und jeden Tag wird dort gefoltert und gemordet.

Es geht eine Hinrichtungswelle durchs Land und selbst die EU hat dies mehrmals verurteilt und angeprangert:



EU condemns Iranian dissident hangings
29 January 2010, 20:52 CET
— filed under: Iran, opposition, execution, diplomacy, justice

(BRUSSELS) - The European Union's foreign affairs chief on Friday condemned the executions by Iran of two dissidents convicted in connection with protests over the disputed presidential poll in June.

Mohammed Reza Alizamani and Arash Rahmani were hanged on Thursday, having been sentenced to death in mass trials, convicted of being enemies of God and charged with plotting to topple the Islamic regime.

"The European Union strongly condemns these two executions and expresses its profound concern at the death sentences imposed on persons tried in these mass trials," High Representative Catherine Ashton said in a statement.
...

Quelle:

http://www.eubusiness.com/news-eu/iran-unrest-justice.2h0

Zu den Hinrichtungen gab es immer wieder vereinzelt im Westen Berichte:



Iran Executes Five Activists, Sending Message to Critics
By NAZILA FATHI
Published: May 9, 2010

The Iranian government hanged five Kurdish activists, including a woman, on Sunday morning in the Evin prison in Tehran in what appeared to be an effort to intimidate protesters from marking the anniversary of last year’s huge anti-government rallies after the June 12 election.
Related

Sunday’s executions brought the total for the weekend to 11. Six men convicted of drug smuggling were hanged on Saturday. For the past few years, Iran has had the highest number of government executions after China, according to Amnesty International.
...

Quelle:

http://www.nytimes.com/2010/05/10/world/middleeast/10iran.html

Wieviel unschuldiges Blut wollen die Moerdermullahs denn noch vergiessen ? :rolleyes:

klartext
08.08.2010, 18:23
Dann kannst man den Strang schließen, das Thema gibts schon - und zwar ausgiebig. Ich eröffne auch nicht zu jedem Jahrestag des Libanonkrieges 2006 oder des Gazamassakers 2008 einen neuen Strang. Das Ganze dient lediglich der Iranhetze.

http://www.politikforen.net/search.php?searchid=4505676

Wenn dir Fakten nicht gefallen, ist das noch lange keine Hetze.
Im Iran werden Frauen gesteinigt und Minderjährige wegen geringer Vergehen gehänkt. Dort fehlt es an grundlegenden Menschenrechten. Nicht einmal in der Nazizeit hat es eine solche Verfolgung von Andersdenkenden gegeben und einen derartigen Zugriff auf den Privatbereich der Bürger.
Dieses Regime ist eine Schande für die zivilisierte Welt.
In Berlin sammeln zur Zeit Exiliraner Unterschriften gegen die Steinigung einer Frau, die wegen Ehebruchs verurteilt wurde. Ich habe das natürlich mit unterzeichnet.
Wer dieses Regime unterstützt, ist am Tiefspunkt der Moral angekommen.

Soshana
08.08.2010, 18:27
Wieder ein Strang völlig zersetzt mit Juden-Paranoia von Widder. Muss eigentlich jedes Thema von diesem User zu einem Judenthema werden? Spam pur!

Dass die mediale Aufmerksamkeit nur auf den kleinen Satan Israel gerichtet werden soll, kann ja wirklich nicht sein. :rolleyes:

Im Uebrigen habe ich ueber den Iran in diesem Forum in den letzten 8 Monaten so gut wie keine Strangeroeffnung gesehen. Es ging fast immer nur um Dirty Harry Israel.

Das Ziel von ### editiert ### und deren Auftraggebern im Hintergrund ist die alleinige mediale Aufmerksamkeit auf Israel und deren "zionistisches Gebilde".

Diese Leute muessen vom Terrorstaat Iran schon wegen dessen internen iranischen Atombombenprogramms ablenken !

Soshana
08.08.2010, 18:34
### editiert ###

In diesem Forum gab es sogar einen eigenen Folterstrang bzgl. Israel.

Deswegen darf man doch auch Mal ueber die Folterungen und Hinrichtungen der letzten Zeit im Iran berichten.

Israel ist in diesem Strang somit OFF TOPIC !

PS: Es wuerde mich nicht wundern, wenn Sie Iraner sind und Angestellter der iranischen Botschaft mit Sitz in Berlin.

Widder58
08.08.2010, 18:38
Dass die mediale Aufmerksamkeit nur auf den kleinen Satan Israel gerichtet werden soll, kann ja wirklich nicht sein. :rolleyes:

Im Uebrigen habe ich ueber den Iran in diesem Forum in den letzten 8 Monaten so gut wie keine Strangeroeffnung gesehen. Es ging fast immer nur um Dirty Harry Israel.

Das Ziel von ### editiert ### und deren Auftraggebern im Hintergrund ist die alleinige mediale Aufmerksamkeit auf Israel und deren "zionistisches Gebilde".

Diese Leute muessen vom Terrorstaat Iran schon wegen dessen internen iranischen Atombombenprogramms ablenken !

Du bist es doch der Versucht vom kleinen Satan per Suggestion auf den großen Satan Iran abzulenken. Schon dein Auftraggebergequatsche dient der Ablenkung.
Wozu sollte es auch einen enuen Iranstrang geben? Es hat sich ja nichts, überhaupt nichts verändert. Was Du hier krampfhaft zusammenkehrst sind die Ereignisse der letzten Jahre, weil Du eben nichts Neues zu bieten hast.

Und wenn Du den Beweis für ein iranisches Atombombenprogramm erbringen kannst- ich sagte beweis - und nicht irgendwelce zionistische Spekulationen aus einem Internet-Blog, kannst Du gern einen neuen Strang eröffnen. Das hier ist mehr als überflüssig. Man kann nicht vo etwas ablenken, was nicht vorhanden ist, Madame.

Du kochst hier laufend alte Teebeutel aus. Der Zweck ist dabei völlig klar.

henriof9
08.08.2010, 18:42
/// Wer dieses Thema nicht diskutieren will kann gerne auch zwangsweise davon abgehalten werden.

Widder58
08.08.2010, 18:44
In diesem Forum gab es sogar einen eigenen Folterstrang bzgl. Israel.

Deswegen darf man doch auch Mal ueber die Folterungen und Hinrichtungen der letzten Zeit im Iran berichten.

Israel ist in diesem Strang somit OFF TOPIC !

PS: Es wuerde mich nicht wundern, wenn Sie Iraner sind und Angestellter der iranischen Botschaft mit Sitz in Berlin.

Es gab nicht mehr und nicht weniger Folterungen und Hinrichtungen in letzter Zeit im Iran wie sonst auch. Du stellst hier lediglich Behauptungen auf, kannst aber nicht nachweisen, welche, wieviel, wann. Diese Pseudodiskussion basiert wieder einmal auf Luftlöchern. Niemand bestreitet das, was im Iran vor sich geht, aber was Du hier suggerieren willst existiert wieder einmal schlicht nicht.

klartext
08.08.2010, 18:48
Es gab nicht mehr und nicht weniger Folterungen und Hinrichtungen in letzter Zeit im Iran wie sonst auch. Du stellst hier lediglich Behauptungen auf, kannst aber nicht nachweisen, welche, wieviel, wann. Diese Pseudodiskussion basiert wieder einmal auf Luftlöchern. Niemand bestreitet das, was im Iran vor sich geht, aber was Du hier suggerieren willst existiert wieder einmal schlicht nicht.

Dann lass doch mal höhren, was im Iran vor sich geht und ob du das gut findest.
Hältst du die sharia, wie sie im Iran angewandt wird, mit den grundlegenden Menschenrechten vereinbar ?

Widder58
08.08.2010, 19:07
Dann lass doch mal höhren, was im Iran vor sich geht und ob du das gut findest.
Hältst du die sharia, wie sie im Iran angewandt wird, mit den grundlegenden Menschenrechten vereinbar ?

Ihr wißt doch so gut Bescheid was im Iran vorsich geht - von Euch wollen wir es hören, natürlich sachkundig und wasserfest belegt.

Zur Frage: Habe ich das je behaupet?

Freelancer
08.08.2010, 19:11
In diesem Forum gab es sogar einen eigenen Folterstrang bzgl. Israel.

Deswegen darf man doch auch Mal ueber die Folterungen und Hinrichtungen der letzten Zeit im Iran berichten.Das sehe ich auch so.

Besonders, um Dir dann in einem Israelstrang nachzuhalten, welche Verbrechen Du zurecht verurteilst, solange sie nicht von Juden begangen werden.

Was haben wir bis jetzt:
- Hinrichtungen und Hinrichtungswellen
- Vergewaltigungen
- Haft ohne Anklage
- Getötete Journalisten
- Paranoia
- Folter

was noch? Handel mit Organen von diesen Getöten? Zerstörung von deren Häusern?

klartext
08.08.2010, 19:15
Ihr wißt doch so gut Bescheid was im Iran vorsich geht - von Euch wollen wir es hören, natürlich sachkundig und wasserfest belegt.

Zur Frage: Habe ich das je behaupet?

Ich warte auf eine deutliche Antwort. Also nochmals - hältst du die sharia, wie sie im Iran angewandt wird, mit den Menschenrechten vereinbar?
Ich erwarte eine unzweideutige Antwort.

klartext
08.08.2010, 19:17
Das sehe ich auch so.

Besonders, um Dir dann in einem Israelstrang nachzuhalten, welche Verbrechen Du zurecht verurteilst, solange sie nicht von Juden begangen werden.

Was haben wir bis jetzt:
- Hinrichtungen und Hinrichtungswellen
- Vergewaltigungen
- Haft ohne Anklage
- Getötete Journalisten
- Paranoia
- Folter

was noch? Handel mit Organen von diesen Getöten? Zerstörung von deren Häusern?

Lass diese billige Nummer. Im Innenverhältnis ist Israel ein Demokratie nach westlichem Vorbild und Menschenrechte gelten dort weitgehend so wie bei uns auch.

Verrari
08.08.2010, 19:18
Der Iraner Ebrahim Hamidi soll gehängt werden. Vorwurf: Der 18-Jährige sei schwul und habe versucht, einen Mann zu vergewaltigen. Beweise gibt es nicht, sogar das vermeintliche Opfer dementiert - Menschenrechtler sind entsetzt.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,710753,00.html

klartext
08.08.2010, 19:30
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,710753,00.html

Plant Beck schon eine Schwulendemo in Teheran ?

Verrari
08.08.2010, 19:37
Plant Beck schon eine Schwulendemo in Teheran ?

Meinst Du den Volker Beck oder das Kurtchen Beck?

Sorry, für diese dumme Frage. ;)

Freelancer
08.08.2010, 20:07
Lass diese billige Nummer. Im Innenverhältnis ist Israel ein Demokratie nach westlichem Vorbild und Menschenrechte gelten dort weitgehend so wie bei uns auch.Hier geht es über den Iran und nicht um Israel.

Hält der Iran Menschen vertrieben und denationalisiert, weil es sonst nicht seine Staatsideologie auf demokratischem Wege aufrecht erhalten könnte? Ist er keine Demokratie, sondern eine Ethnokratie?

Gibt es Bereiche in seinem Hoheitsgebiet, in denen Menschen aufgrund ihrer Herkunft nicht unter zivilem Recht leben, sondern unter Militärrecht und deswegen auch andere Straßen benutzen und hinter Mauern und Checkpoints leben müssen und für jede Bewegung durch diese eine Erlaubnis brauchen?

Unterdrückt der Iran wesentliche Menschenrechte eines Teils der Bevölkerung, z.B. das Recht auf freie Bewegung, auf Rückkehr, auf Staatsangehörigkeit, auf ein Heim(Wohnort), auf Leben, auf Wasser, etc.?

Soshana
08.08.2010, 20:14
...
Unterdrückt der Iran wesentliche Menschenrechte eines Teils der Bevölkerung,... ?


Nein, natuerlich nicht: :rolleyes:

http://www.ncr-iran.org/fr/images/stories/200/DDH/DDH2/iran_execution.jpg

Widder58
08.08.2010, 20:15
Ich warte auf eine deutliche Antwort. Also nochmals - hältst du die sharia, wie sie im Iran angewandt wird, mit den Menschenrechten vereinbar?
Ich erwarte eine unzweideutige Antwort.

Die deutliche Antwort hast Du bekommen.
Aber ich kann auch deutlich werden.

Euch geht es nicht um die Scharia, nicht um Folterungen, nicht ums Hängen, nicht um Vergewaltigung, nicht um abgeschnittene Nasen. Worum es Euch geht ist Iranhetze, den Iran quasi für den nächsten großen zionistischen Krieg medial aufzubreiten, den Iran zum schlimmen Feind der Kulturen zu machen um das nächste große Kriegsverbrechen nach dem Iran und Afghanistan zu rechtfertigen und vorzubereiten. Es geht ausschließlich um zionistische Interessen - nicht um Frauen, nicht um Schulen, nicht um Justiz, nicht um die Scharia.
Es geht ausschließlich darum die atomare und militärische Überlegenheit in der Region zu erhalten - dafür ist jedes Mittel recht. Es geht darum die zionistische Besatzung vor der , in der Tat, gestärkten arabischen Position
Wie komme ich darauf:
In Euren ganzen Hetzsträngen geht es stur gegen den Iran, zumeist ohne jede Beweisführung, ob es sich dabei ums Atom oder irgendwelche angeblichen Hinrichtungen handelt.

Ihr verliert kein Wort über die Scharia in Indonesien, im Sudan, in Somalia, in Saudi-Arabien, im Yemen etc. - Eure Angriffe richten sich ausschließlich gegen den Iran, den potentiellen nächsten Kriegsgegner. Es geht also ausschließlich um die "moralische Rechtfertigung" eines Krieges gegen den Iran.
Und eben diese Propganada ist mehr als durchsichtig, weil sie auch von den Massemmedien entsprechend gepflegt wird. Hinter der ganzen Sache steckt das übliche Verbrechersyndikat aus Zionisten und Neocons, Geheimdiensten oder mancher meint auch Bilderberger oder Freimaurer mit einbeziehen zu müssen.
Das kann letztlich dahinstehen.

Und nun noch mal zur Klarstellung:
Keiner von denen, die sich gegen diese Mache auflehnen glorifiziert, unterstützt oder duldet die Auswüchse der Scharia oder fundamentalistischen Islamismus.
Auch der Versuch dies in jedem Eurer Beiträge zu suggerieren bringt Euch nicht weiter.
Kritik auf der einen Seite impliziert nicht gleichzeitig die Unterstützung der Gegenseite, ich weiß nicht, ob Ihr das irgendwann begreift. Wenn ich eine Staatsanwaltschft wegen Ihrer Methoden kritisiere bedeutet das nicht die Unterstütung des Angeklagten.
Nun könnt Ihr also weiter versuchen mir irgendwas unterzuschieben. Ich habe hier nun wohl deutlich genug ausgeführt, warum ich Eure Iran-Hetze für heuchlerisch halte und was meines Erachtens Eure Ziele sind.
Dabei ist auch klar, dass es unter Euch Protagonisten, geschulte Propagandisten, aber auch einfache Nachplapperer und Mitläufer gibt.
Der "Beitrag in #46" ist dabei einer der typisch dreisten und dämlichen Bildchen-Suggestionen nach reißerischer BILD-Manier. Hier wird zusammengestoppelt, was nicht zusammengehört um Stimmung zu erzeugen.
Propagandaschule vom Allerletzten.

Freelancer
08.08.2010, 20:17
Nein, natuerlich nicht: :rolleyes:Tatsächlich nicht? Oder sagst Du das jetzt nur, damit man die Art der Unterdrückungen nicht auch bei einem anderen Staat feststellen kann. :D

klartext
08.08.2010, 20:17
Meinst Du den Volker Beck oder das Kurtchen Beck?

Sorry, für diese dumme Frage. ;)

Ich meinte diesen

klartext
08.08.2010, 20:21
Die deutliche Antwort hast Du bekommen.
Aber ich kann auch deutlich werden.

Euch geht es nicht um die Scharia, nicht um Folterungen, nicht ums Hängen, nicht um Vergewaltigung, nicht um abgeschnittene Nasen. Worum es Euch geht ist Iranhetze, den Iran quasi für den nächsten großen zionistischen Krieg medial aufzubreiten, den Iran zum schlimmen Feind der Kulturen zu machen um das nächste große Kriegsverbrechen nach dem Iran und Afghanistan zu rechtfertigen und vorzubereiten. Es geht ausschließlich um zionistische Interessen - nicht um Frauen, nicht um Schulen, nicht um Justiz, nicht um die Scharia.
Es geht ausschließlich darum die atomare und militärische Überlegenheit in der Region zu erhalten - dafür ist jedes Mittel recht. Es geht darum die zionistische Besatzung vor der , in der Tat, gestärkten arabischen Position
Wie komme ich darauf:
In Euren ganzen Hetzsträngen geht es stur gegen den Iran, zumeist ohne jede Beweisführung, ob es sich dabei ums Atom oder irgendwelche angeblichen Hinrichtungen handelt.

Ihr verliert kein Wort über die Scharia in Indonesien, im Sudan, in Somalia, in Saudi-Arabien, im Yemen etc. - Eure Angriffe richten sich ausschließlich gegen den Iran, den potentiellen nächsten Kriegsgegner. Es geht also ausschließlich um die "moralische Rechtfertigung" eines Krieges gegen den Iran.
Und eben diese Propganada ist mehr als durchsichtig, weil sie auch von den Massemmedien entsprechend gepflegt wird. Hinter der ganzen Sache steckt das übliche Verbrechersyndikat aus Zionisten und Neocons, Geheimdiensten oder mancher meint auch Bilderberger oder Freimaurer mit einbeziehen zu müssen.
Das kann letztlich dahinstehen.

Und nun noch mal zur Klarstellung:
Keiner von denen, die sich gegen diese Mache auflehnen glorifiziert, unterstützt oder duldet die Auswüchse der Scharia oder fundamentalistischen Islamismus.
Auch der Versuch dies in jedem Eurer Beiträge zu suggerieren bringt Euch nicht weiter.
Kritik auf der einen Seite impliziert nicht gleichzeitig die Unterstützung der Gegenseite, ich weiß nicht, ob Ihr das irgendwann begreift. Wenn ich eine Staatsanwaltschft wegen Ihrer Methoden kritisiere bedeutet das nicht die Unterstütung des Angeklagten.
Nun könnt Ihr also weiter versuchen mir irgendwas unterzuschieben. Ich habe hier nun wohl deutlich genug ausgeführt, warum ich Eure Iran-Hetze für heuchlerisch halte und was meines Erachtens Eure Ziele sind.
Dabei ist auch klar, dass es unter Euch Protagonisten, geschulte Propagandisten, aber auch einfache Nachplapperer und Mitläufer gibt.


Anstatt einer deutlichen Antwort wirfst du verbale Nebelkerzen und lenkst vom Thema ab.
Also letzter Versuch, ich bitte um ein einfaches Ja oder Nein.
Ist die sharia mit den Menschenrechten vereinbar ? Ja oder nein, es gibt nur diese beiden Möglichkeiten.

Widder58
08.08.2010, 20:24
Nein, natuerlich nicht: :rolleyes:



Darum gehts Dir doch gar nicht. :rolleyes: worum es Dir geht habe ich ausführlich erläutert. Die Gehängten sind Dir so schnurzpipegal wie die in den Todeszellen in Japan , China oder den USA.

Freelancer
08.08.2010, 20:24
Ist die sharia mit den Menschenrechten vereinbar ?Genausowenig wie die Halacha oder der Zionismus. :D

henriof9
08.08.2010, 20:30
Die deutliche Antwort hast Du bekommen.
Aber ich kann auch deutlich werden.

Euch geht es nicht um die Scharia, nicht um Folterungen, nicht ums Hängen, nicht um Vergewaltigung, nicht um abgeschnittene Nasen. Worum es Euch geht ist Iranhetze, den Iran quasi für den nächsten großen zionistischen Krieg medial aufzubreiten, den Iran zum schlimmen Feind der Kulturen zu machen um das nächste große Kriegsverbrechen nach dem Iran und Afghanistan zu rechtfertigen und vorzubereiten. Es geht ausschließlich um zionistische Interessen - nicht um Frauen, nicht um Schulen, nicht um Justiz, nicht um die Scharia.
Es geht ausschließlich darum die atomare und militärische Überlegenheit in der Region zu erhalten - dafür ist jedes Mittel recht. Es geht darum die zionistische Besatzung vor der , in der Tat, gestärkten arabischen Position
Wie komme ich darauf:
In Euren ganzen Hetzsträngen geht es stur gegen den Iran, zumeist ohne jede Beweisführung, ob es sich dabei ums Atom oder irgendwelche angeblichen Hinrichtungen handelt.

Ihr verliert kein Wort über die Scharia in Indonesien, im Sudan, in Somalia, in Saudi-Arabien, im Yemen etc. - Eure Angriffe richten sich ausschließlich gegen den Iran, den potentiellen nächsten Kriegsgegner. Es geht also ausschließlich um die "moralische Rechtfertigung" eines Krieges gegen den Iran.
Und eben diese Propganada ist mehr als durchsichtig, weil sie auch von den Massemmedien entsprechend gepflegt wird. Hinter der ganzen Sache steckt das übliche Verbrechersyndikat aus Zionisten und Neocons, Geheimdiensten oder mancher meint auch Bilderberger oder Freimaurer mit einbeziehen zu müssen.
Das kann letztlich dahinstehen.

Und nun noch mal zur Klarstellung:
Keiner von denen, die sich gegen diese Mache auflehnen glorifiziert, unterstützt oder duldet die Auswüchse der Scharia oder fundamentalistischen Islamismus.
Auch der Versuch dies in jedem Eurer Beiträge zu suggerieren bringt Euch nicht weiter.
Kritik auf der einen Seite impliziert nicht gleichzeitig die Unterstützung der Gegenseite, ich weiß nicht, ob Ihr das irgendwann begreift. Wenn ich eine Staatsanwaltschft wegen Ihrer Methoden kritisiere bedeutet das nicht die Unterstütung des Angeklagten.
Nun könnt Ihr also weiter versuchen mir irgendwas unterzuschieben. Ich habe hier nun wohl deutlich genug ausgeführt, warum ich Eure Iran-Hetze für heuchlerisch halte und was meines Erachtens Eure Ziele sind.
Dabei ist auch klar, dass es unter Euch Protagonisten, geschulte Propagandisten, aber auch einfache Nachplapperer und Mitläufer gibt.


Widder58, hier geht es um den Iran, auch wenn es Dir evtl. nicht passen sollte.
Und da spielt es keinerlei Rolle über welche anderen Länder man sich nun mehr oder weniger echauffiert- das ist schlicht nicht das Thema.

Ich finde es keine gute Diskussionskultur wenn man, nur weil man dem Land X oder dem Land Y kritisch gegenübersteht, quasi als Hetzer hingestellt wird.

Wenn ich z.B. auf diesen Link (http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-08/afghanistan-iran-3)hier verweise, möchte ich darüber diskutieren warum, wieso, weshalb der Iran so handelt und nicht warum, wieso, weshalb es nicht der Sudan, Saudi Arabien oder Indonesien evtl. nicht tun.

Eines stimmt allerding, im Iran hat sich nichts zum Positiven verändert wie wir hier (http://www.ad-hoc-news.de/iranischer-anwalt-bittet-um-asyl-in-norwegen--/de/News/21533707) bestens erlesen können.

Soshana
08.08.2010, 20:30
Tatsächlich nicht? Oder sagst Du das jetzt nur, damit man die Art der Unterdrückungen nicht auch bei einem anderen Staat feststellen kann. :D

http://www.iranzukunft.org/iran/images/stories/articles/5edam2.jpg

@Freelancer:

Hier ist eine ganz aktuelle Spezialanalyse ueber die staatlichen Unterdrueckungsmechanismen gegenueber der iranischen Zivilbevoelkerung:

http://pomed.org/blog/2010/06/iran-report-the-abuse-of-civil-society.html/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+POMED_blog+(Project+on+Middle +East+Democracy+Blog

Soshana
08.08.2010, 20:35
Darum gehts Dir doch gar nicht. :rolleyes: worum es Dir geht habe ich ausführlich erläutert. Die Gehängten sind Dir so schnurzpipegal wie die in den Todeszellen in Japan , China oder den USA.

@Widder:

Reine Unterstellung. Ihnen scheinen tatsaechlich die Argumente langsam auszugehen und dann wird man halt persoenlich.

Es soll sogar Juden geben, die Kontakte in den Iran haben und sich fuer das Land, deren Menschen und Kultur brennend interessieren.

In Israel ist das Interesse am Iran in der Bevoelkerung sowieso schon lange sehr gross.

Freelancer
08.08.2010, 20:37
http://www.iranzukunft.org/iran/images/stories/articles/5edam2.jpgSteht neuerdings in irgeneinem Hasbara Handbuch, dass man jeden Beitrag mit irgendeinem Bildchen illustrieren sollte? :D

Hier ist eine ganz aktuelle Spezialanalyse ueber die staatlichen Unterdrueckungsmechanismen gegenueber der iranischen Zivilbevoelkerung:

http://pomed.org/blog/2010/06/iran-report-the-abuse-of-civil-society.html/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+POMED_blog+(Project+on+Middle +East+Democracy+BlogFass die bitte mal kurz zusammen, damit hier überhaupt eine Diskussionsgrundlage entsteht und diese Unterdrückungen auch mit der von anderen Ländern vergleichen können, die dem Westen näher stehen.

Es soll sogar Juden geben, die Kontakte in den Iran haben und sich fuer das Land, deren Menschen und Kultur brennend interessieren.Es soll sogar Juden geben, die gerne im Iran leben.

In Israel ist das Interesse am Iran in der Bevoelkerung sowieso schon lange sehr gross.Das liegt nicht nur an der Angst, in dessen Fußstapfen zu treten. :D

klartext
08.08.2010, 20:50
Genausowenig wie die Halacha oder der Zionismus. :D

Und wo ist der Zusammenhang ? Es scheint dir nicht möglich, beim Thema zu bleiben.

Soshana
08.08.2010, 20:54
Offenbar mangelt es Dir am nötigen Intellekt, das zu verarbeiten...
In deinem Falle habe ich nichts anderes erwartet. Du solltest keine Fragen stellen wenn Du die Antworten nicht vertragen kannst.
Ich werde mich mit Dir Angesichts westlicher Verbrechen in Afghanistan oder dem Irak oder zionistischen Übergriffen nicht über "Menschenrechte" welche diejenigen, die sie maßgeblich erkoren haben und täglich brechen, unterhalten.
Im Übrigen geht es Dir weder um Menschenrechte noch um die Scharia, sondern nach meiner Auffassung lediglich um Iranhetze - wie ich deutlich ausführte.

Hier geht es u.a. um Menschenrechtsverletzungen durch das iranische Terrorregime !

Amnesty International hat ganz aktuell massive Menschenrechtsverletzungen im Iran festgestellt:



The Guardian

More than 5,000 Iranians have been arrested since disputed elections last year, with many subjected to torture, says report

Ian Black, Middle East editor

Concerns about Iran's nuclear programme should not prevent international action over human rights abuses by the Islamic regime since last year's disputed election, Amnesty International warns today.

Cataloguing intensifying repression by the regime and its shadowy intelligence services, Amnesty also calls for a "concerted and robust response towards the failure of the Iranian authorities to address human rights concerns". Its report, From Protests to Prison, says at least 5,000 people have been arrested since the mass protests that erupted a day after Mahmoud Ahmadinejad claimed victory over Mir Hossein Mousavi, the Green movement leader, in the disputed presidential election of 12 June last year.
...

Quelle:

http://www.iranfocus.com/en/index.php?option=com_content&view=article&id=20656:amnesty-international-issues-warning-over-iran-human-rights-abuses&catid=5:human-rights&Itemid=27

Freelancer
08.08.2010, 20:59
Und wo ist der Zusammenhang ?Die Inkompatibilität zu Menschenrechten. :]

Es scheint dir nicht möglich, beim Thema zu bleiben.Du hast gefragt, ob die Sharia menschenrechtskompatibel ist. Und da ich das nicht heuchlerisch beurteile und ebensowenig eine Doppelmoral an den Tag lege der mich doppelte Standards hingebe, wollte ich dies zum Ausdruck bringen, in dem ich hinzufügte, dass die Sharia genausowenig menschenrechtskompatibel ist wie die Halache oder der Zionismus. :)

Freelancer
08.08.2010, 21:03
Hier geht es u.a. um Menschenrechtsverletzungen durch das iranische Terrorregime !

Amnesty International hat ganz aktuell massive Menschenrechtsverletzungen im Iran festgestellt:



The Guardian

More than 5,000 Iranians have been arrested since disputed elections last year, with many subjected to torture, says report

Ian Black, Middle East editor

Concerns about Iran's nuclear programme should not prevent international action over human rights abuses by the Islamic regime since last year's disputed election, Amnesty International warns today.

Cataloguing intensifying repression by the regime and its shadowy intelligence services, Amnesty also calls for a "concerted and robust response towards the failure of the Iranian authorities to address human rights concerns". Its report, From Protests to Prison, says at least 5,000 people have been arrested since the mass protests that erupted a day after Mahmoud Ahmadinejad claimed victory over Mir Hossein Mousavi, the Green movement leader, in the disputed presidential election of 12 June last year.
...

Quelle:

http://www.iranfocus.com/en/index.php?option=com_content&view=article&id=20656:amnesty-international-issues-warning-over-iran-human-rights-abuses&catid=5:human-rights&Itemid=27Nur damit ich das richtig sehe:

Du akzeptierst Amnesty International als Quelle, wenn es um Verletzungen der Menschenrechte (oder des Völkerrechts) geht und verurteilst eine Verhaftung von Demonstranten oder aus politischen Gründen?

Dayan
08.08.2010, 21:04
Die Inkompatibilität zu Menschenrecht:)bei Moslems ist es so!

Soshana
08.08.2010, 21:08
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,710753,00.html

Interessanter Artikel: Homosexuelle muessen zunehmend vor ihren Verfolgern aus dem Iran fliehen !

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2010/04/01/AR2010040101904.html?wprss=rss_world/mideast

Widder58
08.08.2010, 21:34
@Widder:

Reine Unterstellung. Ihnen scheinen tatsaechlich die Argumente langsam auszugehen und dann wird man halt persoenlich.

Deine ganze Anlage des Themas ist da überdeutlich.


Es soll sogar Juden geben, die Kontakte in den Iran haben und sich fuer das Land, deren Menschen und Kultur brennend interessieren.


Selbstverständlich gibt es welche, nur die äußern sich nicht so heuchlerischer Weise.


In Israel ist das Interesse am Iran in der Bevoelkerung sowieso schon lange sehr gross.

Lächerlich.

Widder58
08.08.2010, 21:42
Widder58, hier geht es um den Iran, auch wenn es Dir evtl. nicht passen sollte.
Und da spielt es keinerlei Rolle über welche anderen Länder man sich nun mehr oder weniger echauffiert- das ist schlicht nicht das Thema.

Ich finde es keine gute Diskussionskultur wenn man, nur weil man dem Land X oder dem Land Y kritisch gegenübersteht, quasi als Hetzer hingestellt wird.

Wenn ich z.B. auf diesen Link (http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-08/afghanistan-iran-3)hier verweise, möchte ich darüber diskutieren warum, wieso, weshalb der Iran so handelt und nicht warum, wieso, weshalb es nicht der Sudan, Saudi Arabien oder Indonesien evtl. nicht tun.

Eines stimmt allerding, im Iran hat sich nichts zum Positiven verändert wie wir hier (http://www.ad-hoc-news.de/iranischer-anwalt-bittet-um-asyl-in-norwegen--/de/News/21533707) bestens erlesen können.

Das ganze muss ja nun im Zusammenhang gesehen werden, und nicht in irgendeiner Weise isoliert. Vor allem muss in diesem Falle auch die Motivation derer deutlich werden, die meinen über diesen Staat richten zu können.

Ich habe klar gemacht das weder Leben noch Justiz im Iran die wirkliche Motivation der Kritik dieser Leute ist. Niemand im Westen wird das, was dort geschieht unterstützen. Da ist jede Diskussion überflüssig.

Das nennen der anderen Nationen ist deshalb notwendig um die Fokusierung auf den Iran deutlich zu machen. Ginge es um die Scharia, würde sich die Diskussion nicht allein auf den Iran beziehen. Man kann die Dinge nicht immer scharf trennen.

Freelancer
08.08.2010, 22:37
Interessanter Artikel: Homosexuelle muessen zunehmend vor ihren Verfolgern aus dem Iran fliehen !

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2010/04/01/AR2010040101904.html?wprss=rss_world/mideastVielleicht hast Du beim Posten meinen Beitrag übersehen:

Akzeptierst Du tatsächlich Amnesty International als Quelle, wenn es um Verletzungen der Menschenrechte (oder des Völkerrechts) geht und verurteilst eine Verhaftung von Demonstranten oder aus politischen Gründen?

Vielleicht kannst Du in diesem Zusammenhang auch beanworten, ob die UN militärisch eingreifen sollte, wenn Menschenrechtsverletzungen begangen werden und der Verdacht auf Atomwaffenbesitz besteht.

Soshana
08.08.2010, 22:51
Vielleicht hast Du beim Posten meinen Beitrag übersehen:

Akzeptierst Du tatsächlich Amnesty International als Quelle, wenn es um Verletzungen der Menschenrechte (oder des Völkerrechts) geht und verurteilst eine Verhaftung von Demonstranten oder aus politischen Gründen?

Vielleicht kannst Du in diesem Zusammenhang auch beanworten, ob die UN militärisch eingreifen sollte, wenn Menschenrechtsverletzungen begangen werden und der Verdacht auf Atomwaffenbesitz besteht.

Bzgl. Iran ist AI neben anderen Quellen sicherlich eine interessante Moeglichkeit, sich naehere Infos zu beschaffen, obwohl man sagen muss, dass AI bzgl. ihrer Israelanalysen oftmals sehr daneben lag. Hier waren in der Vergangenheit durchaus antiisraelische Tendenzen bei AI feststellbar:

http://backspin.typepad.com/backspin/2009/02/responding-to-amnesty.html

Aus diesem Grunde sollte man AI gerade wegen ihrer kritischen Haltung gegenueber Israel im Bezug auf den Iran dann doch sehr ernst nehmen. AI verschont den Iran in ihrer Kritik also keineswegs.

Freelancer
08.08.2010, 22:55
Bzgl. Iran ist AI neben anderen Quellen sicherlich eine interessante Moeglichkeit, sich naehere Infos zu beschaffen, obwohl man sagen muss, dass AI bzgl. ihrer Israelanalysen oftmals sehr daneben lag. Hier waren in der Vergangenheit durchaus antiisraelische Tendenzen bei AI feststellbar:

http://backspin.typepad.com/backspin/2009/02/responding-to-amnesty.htmlDieser Blog geht auf Honest Reporting zurück, einer jüdisch-christlichen Hasbara-Webseite. :rolleyes:

Aus diesem Grunde sollte man AI gerade wegen ihrer kritischen Haltung gegenueber Israel im Bezug auf den Iran dann doch sehr ernst nehmen. AI verschont den Iran in ihrer Kritik also keineswegs.Ich verstehe nicht ganz. Wenn AI Israel kritsiert bemerkst Du antiisraelische Tendenzen und wenn AI den Iran kritisiert, dann liegen keine antiiranischen Tendenzen vor? Woran machst Du dann"Anti"-Tendenzen fest?

Vielleicht kannst Du in diesem Zusammenhang auch beanworten, ob die UN militärisch eingreifen sollte, wenn Menschenrechtsverletzungen begangen werden und der Verdacht auf Atomwaffenbesitz besteht.

Soshana
08.08.2010, 23:10
...
Vielleicht kannst Du in diesem Zusammenhang auch beanworten, ob die UN militärisch eingreifen sollte, wenn Menschenrechtsverletzungen begangen werden und der Verdacht auf Atomwaffenbesitz besteht.

Im Falle des Irans waere ein haerteres Eingreifen der UNO sicherlich wuenschenswert.

Widder58
08.08.2010, 23:13
Im Falle des Irans waere ein haerteres Eingreifen der UNO sicherlich wuenschenswert.

Aus welchem Grunde? Weil sie deinem zionistischen Weltbild mißfallen? Im Übrigen, seit wann ist die UNO zu hartem eingreifen fähig?

Soshana
08.08.2010, 23:16
...
Im Übrigen, seit wann ist die UNO zu hartem eingreifen fähig?

Das war mal ne wirklich gute Frage.

Freelancer
08.08.2010, 23:42
Im Falle des Irans waere ein haerteres Eingreifen der UNO sicherlich wuenschenswert.Du weichst mal wieder aus.

Die Frage war, ob die UN generell militärisch eingreifen sollte, wenn Menschenrechtsverletzungen begangen werden und der Verdacht auf Atomwaffenbesitz besteht.

Oder willst Du auch in diesem Fall nur wieder Deine Doppelmoral demonstrieren? Und wenn wir schon einmal beim Thema Doppelmoral sind:

Wenn AI Israel kritsiert bemerkst Du antiisraelische Tendenzen und wenn AI den Iran kritisiert, dann liegen keine antiiranischen Tendenzen vor? Woran machst Du dann"Anti"-Tendenzen fest?

Freelancer
08.08.2010, 23:45
Aus welchem Grunde? Weil sie deinem zionistischen Weltbild mißfallen?Es war zu erwarten, dass sie auch nicht auf Deinen ganzen Beitrag eingehen wird, sondern jedem Punkt ausweichen muss, bei dem offensichtlich wird, dass sie mit zweierlei Maß misst. :rolleyes:

Da stellt sich wirklich die Frage, was sie überhaupt anprangern will.

elas
08.08.2010, 23:56
Dein Problem ist, dass Du in der Sache gar nichts weißt, sondern vor allem zionistischen Propagandageschichten aufsitzt.

Dein Problem ist dass du mir zionistische Propagandagläubigkeit unterstellst ....ich meinerseits aber die Blutmullahs vor Ort 2 Jahre erlebt habe.

Widder58
09.08.2010, 00:15
Es war zu erwarten, dass sie auch nicht auf Deinen ganzen Beitrag eingehen wird, sondern jedem Punkt ausweichen muss, bei dem offensichtlich wird, dass sie mit zweierlei Maß misst. :rolleyes:

Da stellt sich wirklich die Frage, was sie überhaupt anprangern will.

Es fällt nun mal schwer mit einem Fuß in der zionistischen Teergrube Argumenten hinterher rennen zu wollen.

Widder58
09.08.2010, 00:21
Dein Problem ist dass du mir zionistische Propagandagläubigkeit unterstellst ....ich meinerseits aber die Blutmullahs vor Ort 2 Jahre erlebt habe.

Jaja, das behauptest Du, ich glaub Dir das sogar. Nur fragt sich, wie sich diese "Blutmullahs" in Deinem Leben bemerkbar gemacht haben wollen. Sicherlich wird man Deine Tätigkeit akribisch beobachtet haben, standest Du doch im Dienste des korrupten Schahsystems. Nun erzähl doch mal, auf welche Weise dein Leben durch "Blutmullahs" zur Hölle gemacht wurden. Im Übrigen zeigen in der Diskussion die Begriffe wie "Blutmullahs" oder "Mullah-Hitler" bereits, woher der Wind weht. Komme da einer und bezeichne das als Iranhetze... ach iwo.

borisbaran
09.08.2010, 08:42
Boah, von Freelancer & Widder wieder mal nix zum Thema, sondern nur Ablenkung mit abgeblichen Verbrechen Israels wie im letzten Strang zum Thema. Oder im vorletzten... Oder im vorvorletzten. Oder im (vor)+ (http://de.wikipedia.org/wiki/Regex)letzten Strang...

Fingerzeiger
09.08.2010, 08:46
Sängerinnen dürfen nicht auftreten - Songs werden selbst wegen ihres Beats zensiert.
Die Haarfrisuren werden vorgeschrieben.

Wird Zeit, dass Adolfmineschad gesaddatet wird

borisbaran
09.08.2010, 08:47
Sängerinnen dürfen nicht auftreten - Songs werden selbst wegen ihres Beats zensiert.
Die Haarfrisuren werden vorgeschrieben.
Wird Zeit, dass Adolfmineschad gesaddatet wird
Nein, er sollte bessser gesaddamt werden, aber von innen, ist schonender.

Dayan
09.08.2010, 08:53
Jaja, das behauptest Du, ich glaub Dir das sogar. Nur fragt sich, wie sich diese "Blutmullahs" in Deinem Leben bemerkbar gemacht haben wollen. Sicherlich wird man Deine Tätigkeit akribisch beobachtet haben, standest Du doch im Dienste des korrupten Schahsystems. Nun erzähl doch mal, auf welche Weise dein Leben durch "Blutmullahs" zur Hölle gemacht wurden. Im Übrigen zeigen in der Diskussion die Begriffe wie "Blutmullahs" oder "Mullah-Hitler" bereits, woher der Wind weht. Komme da einer und bezeichne das als Iranhetze... ach iwo.Wenn der Achmedinedschad gehangen wird kannst ihm ja Händchen halten!:hihi::hihi:

Soshana
09.08.2010, 09:47
Sängerinnen dürfen nicht auftreten - Songs werden selbst wegen ihres Beats zensiert.
Die Haarfrisuren werden vorgeschrieben.

Wird Zeit, dass Adolfmineschad gesaddatet wird

Hm, dem wird wohl nichts passieren auch wenn Herr A. demnaechst Beirut einen Besuch abstatten wird:

http://www.jpost.com/MiddleEast/Article.aspx?ID=184074&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Obwohl, ich habe auch mal gehoert, dass es sich bei Beirut um ein sog. target-rich environment handeln soll. :rolleyes:

Soshana
09.08.2010, 13:21
Du weichst mal wieder aus.

Die Frage war, ob die UN generell militärisch eingreifen sollte, wenn Menschenrechtsverletzungen begangen werden und der Verdacht auf Atomwaffenbesitz besteht.

Oder willst Du auch in diesem Fall nur wieder Deine Doppelmoral demonstrieren? Und wenn wir schon einmal beim Thema Doppelmoral sind:

Wenn AI Israel kritsiert bemerkst Du antiisraelische Tendenzen und wenn AI den Iran kritisiert, dann liegen keine antiiranischen Tendenzen vor? Woran machst Du dann"Anti"-Tendenzen fest?

@Freelancer,

nun, ich glaube, wenn der Fuehrer des Irans, also Herr A., Jude waere, dann wuerde der Bericht von AI ueber den Iran nicht so objektiv ausfallen.

Da Herr A. allerdings kein Jude ist, halte ich den AI-Bericht ueber den Iran fuer sehr objektiv.

Freelancer
09.08.2010, 16:49
@Freelancer,

nun, ich glaube, wenn der Fuehrer des Irans, also Herr A., Jude waere, dann wuerde der Bericht von AI ueber den Iran nicht so objektiv ausfallen.

Da Herr A. allerdings kein Jude ist, halte ich den AI-Bericht ueber den Iran fuer sehr objektiv.Mein Beitrag besteht aus zwei Teilen. Der erste Teil lautet:

1. Soll die UN generell militärisch eingreifen sollte, wenn Menschenrechtsverletzungen begangen werden und der Verdacht auf Atomwaffenbesitz besteht?

Zum zweiten Teil:
2. Ein AI-Bericht ist nur dann objektiv, wenn Achmadjenidad kein Jude ist? Oder willst Du damit sagen, dass er nur dann objektiv ist, wenn Juden nicht kritisiert werden?

P.S. Wäre es möglich auf beide Teile meines Beitrages einzugehen oder wirst Du Dich wieder winden wie ein Aal? :D

borisbaran
09.08.2010, 16:51
1) Ja... Auf nach Teheran!
2) Wenn interessiert, ob der Wixer ein Jude ist... SCHEIßEGAL!! Und neine, er ist keiner. Strammer Schiit.

Soshana
09.08.2010, 17:00
...
Zum zweiten Teil:
2. Ein AI-Bericht ist nur dann objektiv, wenn Achmadjenidad kein Jude ist? Oder willst Du damit sagen, dass er nur dann objektiv ist, wenn Juden nicht kritisiert werden?
...


@Freelancer:

Wuerde der Herr A. so daherkommen, dann muesste man dem AI-Bericht wohl jede Objektivitaet absprechen: ;)

http://4.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TF-4S6rLS8I/AAAAAAAAVDM/3jAFRu2dZok/s1600/Ahmadinejad+Jewish-full.jpg

Freelancer
09.08.2010, 17:16
@Freelancer:

Wuerde der Herr A. so daherkommen, dann muesste man dem AI-Bericht wohl jede Objektivitaet absprechen: ;)Soshana, mein Beitrag besteht immer noch aus 2 Teilen:

1. Soll die UN generell militärisch eingreifen sollte, wenn Menschenrechtsverletzungen begangen werden und der Verdacht auf Atomwaffenbesitz besteht?

2. Ein AI-Bericht ist für Dich also nur dann objektiv, wenn er nur das Verhalten von Nichtjuden kritisiert?

Widder58
09.08.2010, 18:06
Wenn der Achmedinedschad gehangen wird kannst ihm ja Händchen halten!:hihi::hihi:

Haste wieder mal feuchte Träume...

Dayan
09.08.2010, 19:36
Haste wieder mal feuchte Träume...Bewim Sadan hats auch geklappt warum nicht bei dem zwerg von 1,58 m?Jeder der Israel angreift bestellt sich den Tod!

Suppenkasper
09.08.2010, 20:09
@Freelancer:

Wuerde der Herr A. so daherkommen, dann muesste man dem AI-Bericht wohl jede Objektivitaet absprechen: ;)

http://4.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TF-4S6rLS8I/AAAAAAAAVDM/3jAFRu2dZok/s1600/Ahmadinejad+Jewish-full.jpg

Wo sie Recht hat, hat sie Recht! Ich jedenfalls würde in diesem Falle auch keinerlei Objektivität erwarten. Ob es die allerdings gegenwärtig gibt, daran habe ich sowieso meine Zweifel, da ich AI schon immer für eine Zeckenorganisation gehalten habe, die auf dem linken/liberalen Auge ziemlich blind ist.

Freelancer
09.08.2010, 20:12
Wo sie Recht hat, hat sie Recht!Ach, wenn Ahmadjenidad ein Jude wäre, dann wäre jeder AI-Bericht über ihn nicht objektiv. :kotz:

Suppenkasper
09.08.2010, 20:15
Korrekt. So sieht's aus.

Freelancer
09.08.2010, 20:24
Korrekt. So sieht's aus.:lach:

Soshana
09.08.2010, 20:38
http://1.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TF7glX1T1OI/AAAAAAAAVBs/HW2IcTc08sk/s1600/Kassam+rocket.JPG

Unglaublich, aber leider wahr: Das Moerderregime im Terrorstaat Iran hat jetzt doch glatt versucht, Raketen nach Judaea und Samaria hineinzuschmuggeln, um dann von dort aus neben Gaza eine weitere gegen Israel gerichtete Raketenabschussbasis aufzubauen: X(



IDF Stops Iranian Rocket-Smuggling

by Hillel Fendel
Follow Israel news on Twitter and Facebook.


The IDF success is attributed to its freedom of movement in Judea and Samaria, which it would lose if the area is handed over to Palestinian Authority control.
Iran has been trying to smuggle rockets into Judea and Samaria, but cannot overcome the IDF's preventive actions. The IDF enjoys no such freedom of movement in Gaza, where similar rockets have successfully been smuggled in.
...

Quelle:

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/138983

Freelancer
09.08.2010, 21:03
Unglaublich, aber leider wahr: Das Moerderregime im Terrorstaat Iran hat jetzt doch glatt versucht, Raketen nach Judaea und Samaria hineinzuschmuggeln, um dann von dort aus neben Gaza eine weitere gegen Israel gerichtete Raketenabschussbasis aufzubauen: X(Und? Ihr erhaltet doch ganz offen Waffen von den USA.

Und da wir beim Thema Doppelmoral sind, möchte ich Dich gerne an meine zwei Fragen erinnern:

1. Soll die UN generell militärisch eingreifen sollte, wenn Menschenrechtsverletzungen begangen werden und der Verdacht auf Atomwaffenbesitz besteht? (Ja oider Nein?

2. Ein AI-Bericht ist für Dich also nur dann objektiv, wenn er nur das Verhalten von Nichtjuden kritisiert? Ja oder Nein?

Dir wird doch möglich sein, wenigstens einmal beide Frage mit einem Ja oder Nein zu beantworten und wenigstens den Eindruck zu erwecken, dass es Dir nicht um (Black) Propaganda, sondern um eine Disussion geht, oder etwa nicht?

P.S. Die Westbank "Judäa" und "Samaria" zu nennen fällt auch nur zionistischen Rechtsextremisten ein.

Soshana
09.08.2010, 21:29
Und? Ihr erhaltet doch ganz offen Waffen von den USA.

Und da wir beim Thema Doppelmoral sind, möchte ich Dich gerne an meine zwei Fragen erinnern:

1. Soll die UN generell militärisch eingreifen sollte, wenn Menschenrechtsverletzungen begangen werden und der Verdacht auf Atomwaffenbesitz besteht? (Ja oider Nein?
...


@Freelancer:

Machen Sie sich etwa Sorgen, dass der Iran angegriffen werden koennte ? :rolleyes:

Ich glaube, die Sache ist jetzt eher vom Tisch:



...
Uber-neocon John Bolton had it right. If any such attack were to occur, it would have been at the end of the Bush administration when there was nothing left to lose. Bolton thought it was so inevitable that he predicted it unequivocally in a Wall Street Journal column in 2008. Dick Cheney apparently agreed, judging from his subsequent statements of regret. So it is fair to say that George W. Bush, after looking the potential consequences, resisted the advice of his neocon advisers, his previously dominant vice president, and the reported direct request from the government of Israel — and rejected a strike. What is the likelihood that Barack Obama, with the same catastrophic scenario before him, will approve? Forget it.
...

Quelle:

http://garysick.tumblr.com/post/923534038/america-and-iran-strikes-sanctions-and-scapegoats

Freelancer
09.08.2010, 21:36
@Freelancer:Beanworte mal die Fragen und höre auf, Dich wie einen Aal zu winden:

1. Soll die UN generell militärisch eingreifen sollte, wenn Menschenrechtsverletzungen begangen werden und der Verdacht auf Atomwaffenbesitz besteht? (Ja oider Nein?

2. Ein AI-Bericht ist für Dich also nur dann objektiv, wenn er nur das Verhalten von Nichtjuden kritisiert? Ja oder Nein?

Dayan
09.08.2010, 22:02
2. Ein AI-Bericht ist für Dich also nur dann objektiv, wenn er nur das Verhalten von Nichtjuden kritisiert? Ja oder Nein?Du bist nunmal ein Terroristen Freund!

Soshana
09.08.2010, 22:09
Beanworte mal die Fragen und höre auf, Dich wie einen Aal zu winden:

1. Soll die UN generell militärisch eingreifen sollte, wenn Menschenrechtsverletzungen begangen werden und der Verdacht auf Atomwaffenbesitz besteht? (Ja oider Nein?



Machen Sie sich etwa Sorgen, dass der Iran angegriffen werden koennte ?




2. Ein AI-Bericht ist für Dich also nur dann objektiv, wenn er nur das Verhalten von Nichtjuden kritisiert? Ja oder Nein?

Warum sollte man Juden nicht kritisieren duerfen ?

Freelancer
09.08.2010, 22:24
Machen Sie sich etwa Sorgen, dass der Iran angegriffen werden koennte ?Du beantwortest meine Frage immer noch nicht.

Soll die UN generell militärisch eingreifen, wenn Menschenrechtsverletzungen begangen werden und der Verdacht auf Atomwaffenbesitz besteht? Ja oder Nein?

Warum sollte man Juden nicht kritisieren duerfen ?Auch das beantwortet meine Frage nicht.

Ist ein AI-Bericht für Dich nur dann objektiv, wenn er nur das Verhalten von Nichtjuden kritisiert? Ja oder Nein?

Soshana
09.08.2010, 22:42
Du beantwortest meine Frage immer noch nicht.

Soll die UN generell militärisch eingreifen, wenn Menschenrechtsverletzungen begangen werden und der Verdacht auf Atomwaffenbesitz besteht? Ja oder Nein?
Auch das beantwortet meine Frage nicht.

Ist ein AI-Bericht für Dich nur dann objektiv, wenn er nur das Verhalten von Nichtjuden kritisiert? Ja oder Nein?


Machen Sie sich etwa Sorgen, dass der Iran angegriffen werden koennte und warum sollte man Juden nicht kritisieren duerfen ? :rolleyes:

Freelancer
09.08.2010, 22:59
Machen Sie sich etwa Sorgen, dass der Iran angegriffen werden koennte ...Darum geht es nicht, sondern ob Du der Meinung bist, dass die UN generell militärisch eingreifen sollte, wenn Menschenrechtsverletzungen begangen werden und der Verdacht auf Atomwaffenbesitz besteht. Ja oder Nein? :zzz:

... und warum sollte man Juden nicht kritisieren duerfen ? :rolleyes:Es ging nicht darum, ob man Juden kritisieren darf oder nicht, sondern, ob für Dich ein AI-Bericht nur dann objektiv ist, wenn er nur das Verhalten von Nichtjuden kritisiert. Ja oder Nein? :zzz:

elas
09.08.2010, 23:27
Jaja, das behauptest Du, ich glaub Dir das sogar. Nur fragt sich, wie sich diese "Blutmullahs" in Deinem Leben bemerkbar gemacht haben wollen. Sicherlich wird man Deine Tätigkeit akribisch beobachtet haben, standest Du doch im Dienste des korrupten Schahsystems. Nun erzähl doch mal, auf welche Weise dein Leben durch "Blutmullahs" zur Hölle gemacht wurden. Im Übrigen zeigen in der Diskussion die Begriffe wie "Blutmullahs" oder "Mullah-Hitler" bereits, woher der Wind weht. Komme da einer und bezeichne das als Iranhetze... ach iwo.

Wer am heutigen islamischen Iran etwas gutes findet ist in meinen Augen nur eine strohdumme Birne.

Widder58
09.08.2010, 23:48
http://1.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TF7glX1T1OI/AAAAAAAAVBs/HW2IcTc08sk/s1600/Kassam+rocket.JPG

Unglaublich, aber leider wahr: Das Moerderregime im Terrorstaat Iran hat jetzt doch glatt versucht, Raketen nach Judaea und Samaria hineinzuschmuggeln, um dann von dort aus neben Gaza eine weitere gegen Israel gerichtete Raketenabschussbasis aufzubauen: X(



IDF Stops Iranian Rocket-Smuggling

by Hillel Fendel
Follow Israel news on Twitter and Facebook.


The IDF success is attributed to its freedom of movement in Judea and Samaria, which it would lose if the area is handed over to Palestinian Authority control.
Iran has been trying to smuggle rockets into Judea and Samaria, but cannot overcome the IDF's preventive actions. The IDF enjoys no such freedom of movement in Gaza, where similar rockets have successfully been smuggled in.
...

Quelle:

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/138983

Follow Israel news on Twitter and Facebook.
Neuigkeiten von der Twitter- und Facebook-Hasbara-Abteilung :))
Auch das Bild sieht ja absolut authentisch aus, gar nicht wie gestellt :)) ...
Wie dämlich kann Propaganda sein und vor allem, für wie dämlich hält man die Leute...

Widder58
09.08.2010, 23:50
Du bist nunmal ein Terroristen Freund!

Auch Dir sollte inzwischen klar sein das wir nichts mit der IDF am Hut haben.

Freelancer
09.08.2010, 23:54
Wer am heutigen islamischen Iran etwas gutes findet ist in meinen Augen nur eine strohdumme Birne.Das sehe ich auch so, ebenso beim heutigen jüdischen Israel.

Widder58
09.08.2010, 23:59
Wer am heutigen islamischen Iran etwas gutes findet ist in meinen Augen nur eine strohdumme Birne.

Darum gehts doch gar nicht. Es geht um das zionistische- westliche Droh-Gebärden ggü. dem Iran. Der Iran ist ein souveräner Staat, was er daraus macht, wie es im Inneren aussieht, welche Gesetze gepflegt werden, ist allein Sache dieses Staates.
Uns obliegt es nicht ohne Beweislage Atomraketen anzudichten oder uns in die inneren Angelegenheiten einzumischen weil wir meinen, es seien zionistische Befindlichkeiten berührt. So einfach ist das.
Zudem werden die erzkonservativen Scheichs beispeilsw.
in Kuwait oder Saudi-Arabien außen vor gelassen. Aufgrund der wirtschaftlichen Verbindungen schläft bei den Heuchlern hinsichtlich dieser Länder jede Kritik ein.

elas
10.08.2010, 10:38
Das sehe ich auch so, ebenso beim heutigen jüdischen Israel.

Das sowieso.

elas
10.08.2010, 10:40
Darum gehts doch gar nicht. Es geht um das zionistische- westliche Droh-Gebärden ggü. dem Iran. Der Iran ist ein souveräner Staat, was er daraus macht, wie es im Inneren aussieht, welche Gesetze gepflegt werden, ist allein Sache dieses Staates.
Uns obliegt es nicht ohne Beweislage Atomraketen anzudichten oder uns in die inneren Angelegenheiten einzumischen weil wir meinen, es seien zionistische Befindlichkeiten berührt. So einfach ist das.
Zudem werden die erzkonservativen Scheichs beispeilsw.
in Kuwait oder Saudi-Arabien außen vor gelassen. Aufgrund der wirtschaftlichen Verbindungen schläft bei den Heuchlern hinsichtlich dieser Länder jede Kritik ein.



Der Unterschied ist einfach der:

Israel ist für uns keine Bedrohung.
Der islamische Iran aber schon.

Widder58
10.08.2010, 12:16
Der Unterschied ist einfach der:

Israel ist für uns keine Bedrohung.
Der islamische Iran aber schon.

Israel ist für den Weltfrieden sehr wohl eine Bedrohung, inkl der Atomwaffen.
Die Bedrohung des Iran wird indes von Zionisten herbeigeredet weil sie diese Position nicht verlieren wollen - und der dämliche Westen läßt sich wieder mal vor den Karren spannen.
Man kann darüber geteilter meinung sein inwieweit der islam eine Bedrohung für das "Abendland" darstellt. Da mag mancher seine berechtigten Sorgen haben, das aber auf den Iran zu fokusieren ist Unsinn.

Freelancer
10.08.2010, 16:09
Der Unterschied ist einfach der:

Israel ist für uns keine Bedrohung.
Der islamische Iran aber schon.Ja, die haben Atomwaffen, die bis nach Europa reichen. Ach nee, das war Israel und über das sagte der israelische Militärhistoriker Martin Creveld, dass es, falls es untergehen sollte, Europa mitreißen würde.

borisbaran
10.08.2010, 16:13
@#109
Nicht wüde, könnte.

Freelancer
10.08.2010, 16:53
@#109
Nicht wüde, könnte.

Wir besitzen die Fähigkeit, die Welt mit uns untergehen zu lassen. Und ich versichere Ihnen, daß genau das geschehen wird, bevor Israel untergeht. (Martin Creveld)

:rolleyes:

Natürlich kannst Du jetzt behaupten, dass es dann nicht durch Israel, sondern Durch Gottes Hand geschieht. :lach:

henriof9
10.08.2010, 17:14
Wir besitzen die Fähigkeit, die Welt mit uns untergehen zu lassen. Und ich versichere Ihnen, daß genau das geschehen wird, bevor Israel untergeht. (Martin Creveld)

:rolleyes:

Natürlich kannst Du jetzt behaupten, dass es dann nicht durch Israel, sondern Durch Gottes Hand geschieht. :lach:

Nun, es handelte sich dabei um ein Interview und es handelte sich dabei um seine kritische Einschätzung zu Israel.



Ein israelischer Professor und Militärhistoriker wies darauf hin, daß Israel den Holocaust durch die Vernichtung von Millionen Deutschen und anderen Europäern rächen könnte.

Anläßlich eines Interviews, das am vergangenen Freitag in Jerusalem veröffentlicht wurde, sagte Professor Martin Van Crevel, Israel sei in der Lage, die meisten europäischen Hauptstädte mit Atomwaffen anzugreifen.

“Wir besitzen mehrere Hundert atomare Gefechtsköpfe und Trägerraketen und können sie in alle Richtungen starten, vielleicht sogar auf Rom. Die meisten europäischen Hauptstädte sind Ziele unserer Luftwaffe.”

Danach befragt, ob er darüber besorgt sei, das sich Israel zu einem “Schurkenstaat” wandeln könnte, sollte es eine völkermordende Deportation der Palästinenser geben, erwiderte Van Crefeld mit einem Zitat nach dem ehemaligen israelischen Verteidigungsminister Moshe Dayan, der sagte: “Israel muß sich wie ein tollwütiger Hund verhalten, zu gefährlich, um sich damit anzulegen.”

Van Crefeld stellte fest, es wäre Israel völlig gleichgültig, würde man es als “Schurkenstaat” bezeichnen.

“Unsere bewaffneten Streitkräfte stehen nicht an dreißgster Stelle der Weltrangliste bezüglich ihrer Schlagkraft, sondern an zweiter oder dritter. Wir besitzen die Fähigkeit, die Welt mit uns untergehen zu lassen. Und ich versichere Ihnen, daß genau das geschehen wird, bevor Israel untergeht.”


Nun, von einem anerkannten israelischen Militärhistoriker und –theoretiker erwarte ich zumindest, daß er die Fakten so darstellt wwie sie sind, dies nun als Wertung zu betrachten ist ja jedem selbst überlassen.

Ist wie bei uns mit Sarrazin der auch nur die Wahrheiten unseres Sozialsystems ausspricht, das deswegen nun alle Migranten ausgewiesen werden dürfte dabei genauso unwahrscheinlich sein wie eine praktische Umsetzung eines atomaren Schlages seitens Israel gegen die Welt.

Freelancer
10.08.2010, 17:25
Nun, es handelte sich dabei um ein Interview und es handelte sich dabei um seine kritische Einschätzung zu Israel.

Nun, von einem anerkannten israelischen Militärhistoriker und –theoretiker erwarte ich zumindest, daß er die Fakten so darstellt wwie sie sind, dies nun als Wertung zu betrachten ist ja jedem selbst überlassen.

Ist wie bei uns mit Sarrazin der auch nur die Wahrheiten unseres Sozialsystems ausspricht, das deswegen nun alle Migranten ausgewiesen werden dürfte dabei genauso unwahrscheinlich sein wie eine praktische Umsetzung eines atomaren Schlages seitens Israel gegen die Welt.Creveld ist nun mal ein Analytiker, dem es nur um die Korrektheit seiner Analysen geht und nicht darum, ob sie politsch korrekt sind oder nicht. Und wie haben hier immerhin den hypothetischen Fall, dass Israel dabei ist, unterzugehen. Ich sehe kein Hindernis, dass Israel in diesem Fall daran hindern würde, das atomar zu vergelten.

pittbull
10.08.2010, 17:29
Nun, von einem anerkannten israelischen Militärhistoriker und –theoretiker erwarte ich zumindest, daß er die Fakten so darstellt wwie sie sind, dies nun als Wertung zu betrachten ist ja jedem selbst überlassen.

Leider stammt das nicht aus der Feder eines Militärhistorikers, sondern von diesem Spaßvogel: http://en.wikipedia.org/wiki/Jeff_Rense

Jeff Rense is an American conspiracy theorist... :D

Seine Webseite, voller esoterischem Unsinn, inklusive Link zur Seite des Holocaustleugners Ernst Zündel: http://www.rense.com/

Der Originaltext: http://www.rense.com/general34/esde.htm

henriof9
10.08.2010, 17:44
Leider stammt das nicht aus der Feder eines Militärhistorikers, sondern von diesem Spaßvogel: http://en.wikipedia.org/wiki/Jeff_Rense
:D

Seine Webseite, voller esoterischem Unsinn, inklusive Link zur Seite des Holocaustleugners Ernst Zündel: http://www.rense.com/

Der Originaltext: http://www.rense.com/general34/esde.htm

Ich hatte nur dieses hier (http://www.hanzelhoff.com/blog/?p=5218)gefunden. :))

Und selbst wenn es stimmen würde, habe ich nun nicht daraus erlesen können, daß Israel nun vor hat, den Rest der Welt atomar anzugreifen.
Beim Iran wäre ich mir da allerdings nicht so sicher, um wieder zum Thema zurück zu kommen.

Freelancer
10.08.2010, 18:02
Leider stammt das nicht aus der Feder eines Militärhistorikers, sondern von diesem Spaßvogel: http://en.wikipedia.org/wiki/Jeff_Rense
:D

Seine Webseite, voller esoterischem Unsinn, inklusive Link zur Seite des Holocaustleugners Ernst Zündel: http://www.rense.com/

Der Originaltext: http://www.rense.com/general34/esde.htmDer Originaltext, wenn man weiß, wie man richtig recherchiert:

"We hebben enkele honderden kernkoppen en raketten om ze overal op te gooien, misschien zelfs op Rome. Met vliegtuigen zijn de meeste Europese hoofdsteden zelfs een doelwit. (...) Wij hebben de mogelijkheid de wereld mee te slepen als we ten onder gaan. En ik kan u beloven dat voordat Israël wordt vernietigd, we dat ook zullen doen."

Interview door Ferry Biedermann met Van Creveld in Elsevier 2002, nr. 17, p. 52-53 (27-4-2002).
http://nl.wikipedia.org/wiki/Martin_van_Creveld

Das ist noch nicht einmal richtig ins Deutsche übersetzt worden:
"Und ich versichere Ihnen, daß genau das geschehen wird, bevor Israel untergeht."

Im Holländischen steht nämlich: ",daß wir das auch tun werden,"

P.S: Warum hast Du Rense und nicht gleich irgendeine Naziseite genommen? War Dir das dann doch zu dämlich?

Widder58
10.08.2010, 19:59
Ich hatte nur dieses hier (http://www.hanzelhoff.com/blog/?p=5218)gefunden. :))

Und selbst wenn es stimmen würde, habe ich nun nicht daraus erlesen können, daß Israel nun vor hat, den Rest der Welt atomar anzugreifen.
Beim Iran wäre ich mir da allerdings nicht so sicher, um wieder zum Thema zurück zu kommen.

Welchen Sinn sollte letzteres haben? Die Iraner haben alle Möglichkeiten das westliche Wirtschaftssystem mit "banalen Waffen" lahmzulegen, der Einsatz von Atomwaffen gegen Europa wäre völlig kontraproduktiv. Ahmadinedschad beweist mit seinem reden und handeln, dass die Mullahs alles andere als dumm sind, sondern sehr genau die Einstichstellen des westlichen Systems kennen.

henriof9
10.08.2010, 20:09
Welchen Sinn sollte letzteres haben? Die Iraner haben alle Möglichkeiten das westliche Wirtschaftssystem mit "banalen Waffen" lahmzulegen, der Einsatz von Atomwaffen gegen Europa wäre völlig kontraproduktiv. Ahmadinedschad beweist mit seinem reden und handeln, dass die Mullahs alles andere als dumm sind, sondern sehr genau die Einstichstellen des westlichen Systems kennen.

Über den Sinn oder Unsinn politischen Handelns mache ich mir schon lange keinen Kopf mehr, man schläft ruhiger.:))

Inwiefern Mullahs dumm sind kann ich auch nicht großartig beurteilen, sie werden sich schon etwas dabei denken, wen sie mit Worten oder Taten beeinflussen wollen, da unterscheiden die sich keineswegs von anderen Politikern.
Allerdings gefällt es mir nicht, daß der Iran Israel die Legitimität abspricht oder gar Israel von der Landkarte getilgt sehen will ( und komm mir jetzt nicht mit einer mißverstandenen Übersetzung seiner Rede :] ) und schon von daher halte ich eine atomare Bewaffnung des Iran nicht für geeignet oder gar zielführend.

Freelancer
10.08.2010, 20:33
Allerdings gefällt es mir nicht, daß der Iran Israel die Legitimität abspricht ...Warum stört Dich das?

... oder gar Israel von der Landkarte getilgt sehen will ( und komm mir jetzt nicht mit einer mißverstandenen Übersetzung seiner Rede :] ) [...]Warum soll man Dir damit nicht kommen? Selbst der Übersetzungsdienst des Bundestages hält nicht an "von der Landkarte tilgen" fest, was auch im Kontext keinen Sinn ergibt, weil thematisiert wird, wie verschiedene Unrechtssysteme von selber Geschichte geworden sind, weil sie Unrechtssysteme waren.

Dayan
10.08.2010, 20:48
Warum stört Dich das?
Warum soll man Dir damit nicht kommen? Selbst der .Vieleicht will er nicht sterben?

henriof9
10.08.2010, 21:18
Warum stört Dich das?.

Weil ich wiederum Israel die Legitimität als Staat anerkenne, wie auch die Vereinten Nationen es tun und sich kein Land anmaßen sollte über das Existenzrecht eines anderen, anerkannten Staates zu befinden.



Warum soll man Dir damit nicht kommen? Selbst der Übersetzungsdienst des Bundestages hält nicht an "von der Landkarte tilgen" fest, was auch im Kontext keinen Sinn ergibt, weil thematisiert wird, wie verschiedene Unrechtssysteme von selber Geschichte geworden sind, weil sie Unrechtssysteme waren.

Nun, das sehe ich eben anders als Du und was den Bundestag betrifft; der versucht schon aus diplomatischen Gründen mit dem Arsch an der Wand zu bleiben- man will es sich ja mit niemanden verscherzen.

Wenn es der Iran so gut mit Israel meint, dann soll er Israel anerkennen und für die Problematik dort mit versuchen eine tragfähige Lösung zu finden.

klartext
10.08.2010, 21:30
Welchen Sinn sollte letzteres haben? Die Iraner haben alle Möglichkeiten das westliche Wirtschaftssystem mit "banalen Waffen" lahmzulegen, der Einsatz von Atomwaffen gegen Europa wäre völlig kontraproduktiv. Ahmadinedschad beweist mit seinem reden und handeln, dass die Mullahs alles andere als dumm sind, sondern sehr genau die Einstichstellen des westlichen Systems kennen.

Ein Mullah, der glaubt, was im Koran steht, kann nicht intelligent sein. Das eine schliesst das andere aus.
Der Iran hat keinerlei Möglichkeiten, das westliche System lahm zu legen, einfach lächerlich. Das Land ist nicht einmal in der Lage, ausreichend Benzin im Land zu produzieren und muss es deshalb importieren.
Ein mittelalterliches Regime, das Land der Gestank vom Müllhaufen der Geschichte.

Freelancer
10.08.2010, 21:32
Weil ich wiederum Israel die Legitimität als Staat anerkenne, wie auch die Vereinten Nationen es tun und sich kein Land anmaßen sollte über das Existenzrecht eines anderen, anerkannten Staates zu befinden.Die vereinten Nationen erkennen aber auch das Recht der Palästinenser auf Rückkehr an, was deutlich macht, dass sie nur einen Staat Israel anerkennen, der dies respektiert, zumal die Anerkennung dieses Rechts Israel zur Aufnahmbedingung in die UN gemacht wurde, was es auch zum Schein zunächst verlogen akzeptierte.

Nun, das sehe ich eben anders als Du und was den Bundestag betrifft; der versucht schon aus diplomatischen Gründen mit dem Arsch an der Wand zu bleiben- man will es sich ja mit niemanden verscherzen.Nö, der ist nur einer professionellen Übersetzung aus dem Farsi zumindest im Ansatz gefolgt. Die Übersetzung "von der Landkarte tilgen" ist nicht nur falsch, sondern macht auch im Kontext keinen Sinn. Ich sagte bereits, dass es um die Auflösung von Unrechtssystemen ging, weil sie Unrechtssysteme waren.

Wenn es der Iran so gut mit Israel meint, dann soll er Israel anerkennen und für die Problematik dort mit versuchen eine tragfähige Lösung zu finden.Der Iran fordert ein Referendum für "Palästina". Etwas was schon 1947 hätte verlangt werden müssen, wenn die UN sich nicht krass über das Selbstbestimmungsrecht der indigenen Bevölkerung hinweggesetzt hätte. Aber dies ist nicht der Platz, um darüber zu diskutieren, warum Israel ohne die Anerkennung der indigenen Bevölkerung kein "Existenzrecht" a priori hat.

klartext
10.08.2010, 21:37
Die vereinten Nationen erkennen aber auch das Recht der Palästinenser auf Rückkehr an, was deutlich macht, dass sie nur einen Staat Israel anerkennen, der dies respektiert, zumal die Anerkennung dieses Rechts Israel zur Aufnahmbedingung in die UN gemacht wurde, was es auch zum Schein zunächst verlogen akzeptierte.
Nö, der ist nur einer professionellen Übersetzung aus dem Farsi zumindest im Ansatz gefolgt. Die Übersetzung "von der Landkarte tilgen" ist nicht nur falsch, sondern macht auch im Kontext keinen Sinn. Ich sagte bereits, dass es um die Auflösung von Unrechtssystemen ging, weil sie Unrechtssysteme waren.
Der Iran fordert ein Referendum für "Palästina". Etwas was schon 1947 hätte verlangt werden müssen, wenn die UN sich nicht krass über das Selbstbestimmungsrecht der indigenen Bevölkerung hinweggesetzt hätte. Aber dies ist nicht der Platz, um darüber zu diskutieren, warum Israel ohne die Anerkennung der indigenen Bevölkerung kein "Existenzrecht" a priori hat.

Dieses Mullahregime hat nichts zu fordern und möge sich zuerst um Menschenrechte im eigenen Land kümmern.

Freelancer
10.08.2010, 21:50
Dieses Mullahregime hat nichts zu fordern und möge sich zuerst um Menschenrechte im eigenen Land kümmern.Wenn Israel sich um die Menschenrechte "im eigenen Land" kümmern würde, hätte das Mullahregime nichts zu fordern.

Ein Mullah, der glaubt, was im Koran steht, kann nicht intelligent sein. Das eine schliesst das andere aus.Hat den geistlosen Nährwert von:
Ein Rabbi, der glaubt, was in der Torah und im Talmud steht, kann nicht intelligent sein. Das eine schliesst das andere aus.

klartext
10.08.2010, 22:17
Wenn Israel sich um die Menschenrechte "im eigenen Land" kümmern würde, hätte das Mullahregime nichts zu fordern.
Hat den geistlosen Nährwert von:
Ein Rabbi, der glaubt, was in der Torah und im Talmud steht, kann nicht intelligent sein. Das eine schliesst das andere aus.

Lass diese billige Nummer, vom Thema abzulenken.
Wer sich nicht eindeutig und kompromisslos von der sharia distanziert, gehört nicht mehr zum zivilisierten Teil der Welt.
Der Iran entspricht in seinen politischen Strukturen dem Europa des 16. Jahrhunderts.

pittbull
10.08.2010, 23:02
Und selbst wenn es stimmen würde, habe ich nun nicht daraus erlesen können, daß Israel nun vor hat, den Rest der Welt atomar anzugreifen.

Davon gehe ich auch nicht aus. Israel wird sehr oft sehr viel Blödsinn von irgendwelchen Narren untergeschoben. :]


Der Originaltext, wenn man weiß, wie man richtig recherchiert

Tut mir leid. Ich habe nur fünf Minuten "gegoogled". :=



P.S: Warum hast Du Rense und nicht gleich irgendeine Naziseite genommen? War Dir das dann doch zu dämlich?
Das Zitat, das henriof postete, war eine 1:1 Übersetzung von Renses Text. :)

Btw, es ist schon seltsam, aber fast immer, wenn man nach solch zweifelhaften Schriftstücken im Internet forstet, landet man sehr schnell auf Seiten irgendwelcher Verschwörungs-Fans oder Neonazis. :D

Weiter_Himmel
10.08.2010, 23:18
Wunderschöner Propgandastrang aus Soshana.zionism.il. Vor allem gab es das Thema ja auch noch nicht.
Was hältst Du davon eines von 10000 zionistischen Opfern abzubilden, vielleicht eines der über 1000 von Zionisten getöteten Kinder - als Vorschlag: Das Kleine Mädchen was auf dem Weg zur Schule aus dem Wachturm durchlöchert wurde....? Das würde Dich einfach glaubwürdiger machen.

Entschuldigen die von dir unterstellten Taten in irgendeiner Form das Vorgehen des Irans?Darum halte ich dich ja auch für einen Dhimmi.

Widder58
11.08.2010, 00:29
Ein Mullah, der glaubt, was im Koran steht, kann nicht intelligent sein. Das eine schliesst das andere aus.
Der Iran hat keinerlei Möglichkeiten, das westliche System lahm zu legen, einfach lächerlich. Das Land ist nicht einmal in der Lage, ausreichend Benzin im Land zu produzieren und muss es deshalb importieren.
Ein mittelalterliches Regime, das Land der Gestank vom Müllhaufen der Geschichte.

Du legst wieder mal Ahnungslosigkeit auf allen Gebieten an den Tag. Nicht ein Satz von Deinem Beitrag hat einen realen Hintergrund. Das Gewäsch wird lediglich von Überheblichkeit und krassen Fehleinschätzungen getragen, dazu kommt eine gute Portion irrationalen Hasses. Letzterer ist ein schlechter Ratgeber.
Solche Dinge müssen nüchtern betrachtet werden, dazu bist Du nicht in der Lage.

Widder58
11.08.2010, 00:33
Entschuldigen die von dir unterstellten Taten in irgendeiner Form das Vorgehen des Irans?Darum halte ich dich ja auch für einen Dhimmi.

Hier gehts um die "Entrüstung" von Heuchlern, die selbst mit Ihrem Regime bis zu den Knien im Blut stehen. Diese Leute verlieren die Legitmation andere zu kritisieren.
Für was Du wen hältst ist aufgrund Deines Kenntnisstandes völlig irrelevant.

Freelancer
11.08.2010, 15:40
Lass diese billige Nummer, vom Thema abzulenken.Ich lenke nicht vom Thema ab, wenn ich etws über den geistlosen Nährwert Deiner Aussagen zu diesem Thema schreibe und:

Wenn Israel sich um die Menschenrechte "im eigenen Land" kümmern würde, hätte das Mullahregime nichts zu fordern.

Wer sich nicht eindeutig und kompromisslos von der sharia distanziert, gehört nicht mehr zum zivilisierten Teil der Welt. Hat den geistlosen Nährwert von:

Wer sich nicht eindeutig und kompromisslos von der Halacha distanziert, gehört nicht mehr zum zivilisierten Teil der Welt.

:D

Der Iran entspricht in seinen politischen Strukturen dem Europa des 16. Jahrhunderts.Deswegen ja auch Israels höllische Angst davor, ein Iran 2.0 zu werden, Lesetip:

Iranophobia - The Logic of an Israeli Obsession
http://www.sup.org/book.cgi?id=15925

Freelancer
11.08.2010, 15:54
Tut mir leid. Ich habe nur fünf Minuten "gegoogled". :=

Das Zitat, das henriof postete, war eine 1:1 Übersetzung von Renses Text. :)Du hast ganze fünf Minuten gebraucht, um nach einem dem Text zu googlen, der so nur einmal im Netz vorkommt und deswegen an erster und einziger Stelle in Google steht?

Btw, es ist schon seltsam, aber fast immer, wenn man nach solch zweifelhaften Schriftstücken im Internet forstet, landet man sehr schnell auf Seiten irgendwelcher Verschwörungs-Fans oder Neonazis. :DDas Schriftstück ist überhaupt nicht zweifelhaft. Frag Dich lieber mal, warum man das nicht auf normalen Seiten findet.

klartext
11.08.2010, 16:09
Ich lenke nicht vom Thema ab, wenn ich etws über den geistlosen Nährwert Deiner Aussagen zu diesem Thema schreibe und:

Wenn Israel sich um die Menschenrechte "im eigenen Land" kümmern würde, hätte das Mullahregime nichts zu fordern.
Hat den geistlosen Nährwert von:

Wer sich nicht eindeutig und kompromisslos von der Halacha distanziert, gehört nicht mehr zum zivilisierten Teil der Welt.

:D
Deswegen ja auch Israels höllische Angst davor, ein Iran 2.0 zu werden, Lesetip:

Iranophobia - The Logic of an Israeli Obsession
http://www.sup.org/book.cgi?id=15925

Soltest du nicht lesen können - es geht hier um den Iran. In diesem Land gilt die saharia, was jeder zivilisierte Mitbürger nur mit Abscheu zur Kenntnis nehmen kann.
Wenn du über die Rechtsverhältnisse in Israel berichten willst, eröffne ein eigenes Thema. Die sharia gilt dort nicht.

Freelancer
11.08.2010, 16:30
Soltest du nicht lesen können - es geht hier um den Iran.Solltest du nicht lesen können - meine Aussagen waren alle Iran/Sharia-bezogen.

In diesem Land gilt die saharia, was jeder zivilisierte Mitbürger nur mit Abscheu zur Kenntnis nehmen kann.Diese Abscheu sollten zivilisierte Bürger bei allen religiösen Rechtsystemen zur Kenntnis nehmen.

Wenn du über die Rechtsverhältnisse in Israel berichten willst, eröffne ein eigenes Thema. Die sharia gilt dort nicht.Danke für diese weltbewegende Info.

pittbull
11.08.2010, 16:37
Das Schriftstück ist überhaupt nicht zweifelhaft. Frag Dich lieber mal, warum man das nicht auf normalen Seiten findet.

Weil sich jeder sofort damit lächerlich machen würde. Oder wüßtest Du eine andere Antwort? :]

Freelancer
11.08.2010, 16:46
Weil sich jeder sofort damit lächerlich machen würde. Oder wüßtest Du eine andere Antwort? :]WOMIT macht sich WER lächerlich, wenn er auf ein Interview von Martin Van Creveld aus der holländischen Zeitschrift Elsevier zurückgreift? :rolleyes:

Widder58
11.08.2010, 16:49
Soltest du nicht lesen können - es geht hier um den Iran. In diesem Land gilt die saharia, was jeder zivilisierte Mitbürger nur mit Abscheu zur Kenntnis nehmen kann.
Wenn du über die Rechtsverhältnisse in Israel berichten willst, eröffne ein eigenes Thema. Die sharia gilt dort nicht.

Dir gehts um den Iran und nicht um die Scharia. Dir gehts um Hetze und nicht um die Rechte dort.

henriof9
11.08.2010, 17:17
Hier habe ich etwas nettes gefunden.


Pink-Floyd-Klassiker wird Protesthymne für junge Iraner

Eine von einer kanadischen Rockband verfasste Cover-Version des Pink-Floyd-Klassikers "Another Brick in the Wall" soll die Unzufriedenheit iranischer Jugendlicher mit ihrer Regierung zum Ausdruck bringen. Urheber der Adaption sind zwei iranische Brüder, Frontsänger der in Toronto ansässigen Band Blurred Vision, die das ursprünglich als Lehrer- und Bildungsschelte gedachte Lied unter dem Titel "Hey, Ayatollah, leave those kids alone!" ("Hey, Ayatollah, lass diese Kinder in Ruhe") darbieten.


Und hier das Video

http://vimeo.com/13360712

pittbull
11.08.2010, 17:21
WOMIT macht sich WER lächerlich, wenn er auf ein Interview von Martin Van Creveld aus der holländischen Zeitschrift Elsevier zurückgreift?

Wer Drohgebärden und Zitate beliebiger Leute benutzt, um eine Verschwörungstheorie zu konstruieren, oder zu untermauern, macht sich lächerlich. :]

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Israel ist bis unter die Zähne bewaffnet, aber nicht, um Europa zu vernichten, sondern um seine muselmanischen Feinde ringsum abzuschrecken. Eine starke Militärmacht ist ihre Lebensversicherung. :]

Irgendwer hat, vor Jahren, mal sinngemäß gesagt: "Würden die Islamisten ihre Waffen niederlegen, wäre Frieden. Würde Israel die Waffen niederlegen, gäbe es Israel nicht mehr." Das gilt heute noch.

borisbaran
11.08.2010, 17:26
Arno was it. (http://de.wikiquote.org/wiki/Araber)

Freelancer
11.08.2010, 17:36
Wer Drohgebärden und Zitate beliebiger Leute benutzt, um eine Verschwörungstheorie zu konstruieren, oder zu untermauern, macht sich lächerlich. :]Der bedeutendste Militärhistorker Israes soll "beliebig" sein? :D Welche VT wurde denn konstruiert?

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Israel ist bis unter die Zähne bewaffnet, aber nicht, um Europa zu vernichten, sondern um seine muselmanischen Feinde ringsum abzuschrecken. Eine starke Militärmacht ist ihre Lebensversicherung. :]Oder die atomare Abschreckung ist eine Rückendeckung für Angriffskriege gegen die Feinde, die es erschaffen hat.

Irgendwer hat, vor Jahren, mal sinngemäß gesagt: "Würden die Islamisten ihre Waffen niederlegen, wäre Frieden. Würde Israel die Waffen niederlegen, gäbe es Israel nicht mehr." Das gilt heute noch.Es ging nicht um Islamisten, sondern um "die Araber". Würden diese die Waffen niederlegen, gäbe es sie gar nicht mehr, nachdem "die Juden" andere von ihnen vertrieben, entrechtet und enteignet haben und ihr Staatsgebiet druch Krieg eroberten.

henriof9
11.08.2010, 17:43
/// Zum letzten Mal, es geht hier um den Iran und nicht um Israel.

elas
11.08.2010, 17:48
Israel ist für den Weltfrieden sehr wohl eine Bedrohung, inkl der Atomwaffen.
Die Bedrohung des Iran wird indes von Zionisten herbeigeredet weil sie diese Position nicht verlieren wollen - und der dämliche Westen läßt sich wieder mal vor den Karren spannen.
Man kann darüber geteilter meinung sein inwieweit der islam eine Bedrohung für das "Abendland" darstellt. Da mag mancher seine berechtigten Sorgen haben, das aber auf den Iran zu fokusieren ist Unsinn.

Die islamische Revolution war die Mutter der islamischen Erweckung sprich Terrorismus.....OBL ist ein Handlanger der iranischen Revolution.
Wer das nicht sieht ist blind.

Freelancer
11.08.2010, 17:57
/// Zum letzten Mal, es geht hier um den Iran und nicht um Israel.Du hast Dich auch zu Crevelds Interview über Israel geäußert und sogar zu Deinem Unmut, dass der Iran Israels Existenzrecht abspricht und das er es anerkennen soll. :rolleyes:

borisbaran
11.08.2010, 18:07
Die islamische Revolution war die Mutter der islamischen Erweckung sprich Terrorismus.....OBL ist ein Handlanger der iranischen Revolution.
Wer das nicht sieht ist blind.
Nein, OBL ist zwar auch ein Islamist, aber Schiiten ist er ziemlich feindlich gesonnen.

henriof9
11.08.2010, 18:13
Du hast Dich auch zu Crevelds Interview über Israel geäußert und sogar zu Deinem Unmut, dass der Iran Israels Existenzrecht abspricht und das er es anerkennen soll. :rolleyes:

Richtig, eine Antwort zu geben ist ja höflich, auch wenn sie selbst nicht unbedingt zum Thema gehört, da wird hier niemand päbstlicher als der Papst sein, wenn man dann wieder auf das Thema zurückkommt.

Ich kann auch gern sämtliche Beiträge zu Israel löschen, mich stört das nicht.

Freelancer
11.08.2010, 20:42
Richtig, eine Antwort zu geben ist ja höflich, auch wenn sie selbst nicht unbedingt zum Thema gehört, da wird hier niemand päbstlicher als der Papst sein, wenn man dann wieder auf das Thema zurückkommt.

Ich kann auch gern sämtliche Beiträge zu Israel löschen, mich stört das nicht.Nun ich warte ja die ganze Zeit darauf, dass Soshana zwei Fragen von mir mit "Ja" oder "Nein" beantwortet. Ich gebe aber zu, dass es mir auch darum geht, zionistische Doppelmoral am Beispiel Iran aufzuzeigen. :D

Widder58
11.08.2010, 20:45
Hier habe ich etwas nettes gefunden.



Und hier das Video

http://vimeo.com/13360712

Na mal sehen obs was bringt.

Widder58
11.08.2010, 20:51
Die islamische Revolution war die Mutter der islamischen Erweckung sprich Terrorismus.....OBL ist ein Handlanger der iranischen Revolution.
Wer das nicht sieht ist blind.

Das ist Deine, unbelegte, Version. Die islamische Revolution im Iran hat mit Terrorismus überhaupt nichts zu tun. Ein Konstrukt des Westens. Auch Bin Laden hat damit herzlich wenig zu tun. Die sogenannte Al Quaida ist weder im Iran noch im Irak zu Zeiten saddam Husseins aktiv gewesen.

Widder58
11.08.2010, 20:53
/// Zum letzten Mal, es geht hier um den Iran und nicht um Israel.

Wenn über den Iran gesprochen wird dann können die ausländischen Attacken gegen das Land logischerweise nicht unter den Tisch fallen. Die Globalisierung hat gerade bei solchen Konflikten nun mal Einzug gehalten.

borisbaran
11.08.2010, 20:58
Nein, seit der Revolution unterstützt der Iran Terrogruppen weltweit. Der größte Coup ist der Libanon, wo der Iran mit Hilfe der von im und Syrien (schiitische Führungsspitze) finanzierten Hisbollah die effektive Kontrolle über der ganzen Südlibanon hat und sogar durchpressen konnte, dass Hisbollah-Minister in die Regierung kommen. Desweiteren unterstützt der Iran aktiv die Hamas und Terrorgruppen im Irak (vor ein paar Monaten hat der Iran sogar für kurze Zeit mal 'ne irakische Ölquelle an der Grenze erobert, haben sich dann aber wieder verpisst, wollten keinen DIREKTEN Krieg mit dem Irak).

borisbaran
11.08.2010, 20:59
Wenn über den Iran gesprochen wird dann können die ausländischen Attacken gegen das Land logischerweise nicht unter den Tisch fallen. Die Globalisierung hat gerade bei solchen Konflikten nun mal Einzug gehalten.
Israelische Attacken gegen den Iran? Besoffen?

elas
11.08.2010, 23:24
Nein, OBL ist zwar auch ein Islamist, aber Schiiten ist er ziemlich feindlich gesonnen.

ok...was ich meinte , er ist durch die iranische Revolution "befruchtet" worden den gleichen Scheiss für die Sunniten durchzuziehen.

elas
11.08.2010, 23:30
Das ist Deine, unbelegte, Version. Die islamische Revolution im Iran hat mit Terrorismus überhaupt nichts zu tun. Ein Konstrukt des Westens. Auch Bin Laden hat damit herzlich wenig zu tun. Die sogenannte Al Quaida ist weder im Iran noch im Irak zu Zeiten saddam Husseins aktiv gewesen.

Du kapierst bis heute nicht dass es um einen religiös motivierten Terror geht der länderübergreifend bei Schiiten und Sunniten auf fruchtbaren Boden fällt, nämlich die Minderwertigkeitskomplexe gegenüber dem technologischem Westen abzubauen.......ein Versuch der scheitern muss.
Diesbezüglich sind alle Muslime gleich....sogar die in Europa und auch in Deutschland.

Widder58
12.08.2010, 01:47
Du kapierst bis heute nicht dass es um einen religiös motivierten Terror geht der länderübergreifend bei Schiiten und Sunniten auf fruchtbaren Boden fällt, nämlich die Minderwertigkeitskomplexe gegenüber dem technologischem Westen abzubauen.......ein Versuch der scheitern muss.
Diesbezüglich sind alle Muslime gleich....sogar die in Europa und auch in Deutschland.

Dazu sage ich nur ein Wort. Blödsinn.

borisbaran
12.08.2010, 01:51
ok...was ich meinte , er ist durch die iranische Revolution "befruchtet" worden den gleichen Scheiss für die Sunniten durchzuziehen.
Nö, sein Islamismus is made in Arabia.

Widder58
12.08.2010, 03:39
Nein, seit der Revolution unterstützt der Iran Terrogruppen weltweit.

Unbelegter Nonsense.


Der größte Coup ist der Libanon, wo der Iran mit Hilfe der von im und Syrien (schiitische Führungsspitze) finanzierten Hisbollah die effektive Kontrolle über der ganzen Südlibanon hat und sogar durchpressen konnte, dass Hisbollah-Minister in die Regierung kommen.

Wer bestimmt was Terrorgruppen sind- Du? Oder andere Terrorgruppen...
Selbstverständlich hat die Hisbollah eine Schutzfunktion gegen zionistische Abenteuer, die sich bereits 2006 bewährte - die libanesische Armee ist nun einmal nicht in der Lage zionistische Aggressionen gegen den Libanon abzuwehren. Bei der Regierungsbeteiligung mußte nichts "gepreßt" werden.
Die wurden schlicht, wie die Al-Aksa-Brigaden, gewählt. Für Dich ärgerlicherweise war Israel nicht in der Lage wie im Falle der Hamas eine demokratisch gewählte Regierung einzukassieren. Ergo eine weitere Bestätigung für den Nutzen dieser Organisation, welche überdies zahlreiche humanitäre Einrichtungen im Libanon pflegt. Natürlich mißfällt Dir die militärische Stärke dieser Organisation, streut Sie doch Sand ins zionistische Getriebe. Wen der Iran letztlich unterstützt ist einzig Sache des Iran, ob es sich dabei um Terrorgruppierungen handelt ist Ansichtsache. Schließlich wird die zionistische Terrorarmee IDF auch vom Westen unterstützt. Kräht da ein Hahn danach?



Desweiteren unterstützt der Iran aktiv die Hamas und Terrorgruppen im Irak (vor ein paar Monaten hat der Iran sogar für kurze Zeit mal 'ne irakische Ölquelle an der Grenze erobert, haben sich dann aber wieder verpisst, wollten keinen DIREKTEN Krieg mit dem Irak).

Auch hier entscheidest nicht DU was Terrorgruppen sind, und was nicht - im Übrigen ist auch die Auffassung des Westens in keiner Weise maßgebend - zumal nach einem terroristischen Angriffskrieg der USA - oder auch, Kriegsverbrechen.
Ebensowenig wirst Du entscheiden können, wem im Grenzgebiet welche Ölquellen gehören. Zumindest haben die Grenzen, im gegensatz zu Israel.
Fazit: Deine Sicht und die Sicht des Westens sind nicht maßgebend, so wenig wie meine Sicht. Es mutet grotesk an, wenn Terroristen und deren Unterstützer anderen Terror vorwerfen.:P

Soshana
12.08.2010, 13:18
http://www.spurgo.de/blog/wp-content/stopstoning1.jpg

Terrorstaat Iran !

Eine Frau, die im Iran gesteinigt werden soll, wurde jetzt im staatlichen Fernsehen vor laufender Kamera oeffentlich vorgefuehrt:



...
Iranian TV has aired what it says is a confession by a woman under threat of being stoned to death.

In the broadcast, Sakineh Mohammadi Ashtiani admits complicity in murder and denounces her lawyer, who has fled Iran.

Ms Ashtiani's case prompted international outrage when she was initially sentenced to death by stoning for adultery.

Her death sentence was then temporarily halted by the authorities.

The confession was aired on one of the main channels of state TV.
...

Quelle:

http://www.bbc.co.uk/news/world-middle-east-10949629

borisbaran
12.08.2010, 13:21
@#157
Junge, die Sicht vom duchgeknallten Terroristen und ihren Unterstützern wie dich ist noch viel weniger ... Ach scheiß drauf. Ausserdem hat die Hisbollah Israel von nix niemals zurückgehalten.

Soshana
12.08.2010, 22:13
Gestern hat sich der iranische Aussenminister Mottaki mit einigen Terrorfuersten in Damaskus getroffen.

An diesem Treffen kann man mal wieder sehr gut ersehen, wie eng der Iran mit dem internationalen islamischen Terrornetzwerk weltweit verflochten ist und im Hintergrund wie eine Spinne die Faeden zieht:



Damascus: Iranian Foreign Minister to meet with all of the torch and the Secretary-General of the Jihad Abdullah Shallah
12/08/2010 08:53:13 Number of Views (1237)

Damascus - Palestine Press - met with Iranian Foreign Minister Manouchehr Mottaki in Damascus yesterday with the President of the Political Bureau of the Movement "Hamas," Khaled Meshaal, the Secretary-General of the Movement, "Islamic Jihad" Ramadan Abdullah Shallah separately.

The Iranian minister also met with leaders of Palestinian factions eight other opposition based in the Syrian capital is based.

A Palestinian source said that the conferees agreed unanimously again rejected negotiations direct and indirect with Israel.


Originalquelle in Arabisch:

http://www.palpress.ps/arabic/index.php?maa=ReadStory&ChannelID=76836

Widder58
12.08.2010, 22:26
Eine Frau, die im Iran gesteinigt werden soll, wurde jetzt im staatlichen Fernsehen vor laufender Kamera oeffentlich vorgefuehrt:



...
Iranian TV has aired what it says is a confession by a woman under threat of being stoned to death.

In the broadcast, Sakineh Mohammadi Ashtiani admits complicity in murder and denounces her lawyer, who has fled Iran.

Ms Ashtiani's case prompted international outrage when she was initially sentenced to death by stoning for adultery.

Her death sentence was then temporarily halted by the authorities.

The confession was aired on one of the main channels of state TV.
...

Quelle:

http://www.bbc.co.uk/news/world-middle-east-10949629

Na und? Das interessiert Dich doch letztlich überhaupt nicht. Wo ist deine Kampagne gegen Saudi-Arabien, Yemen oder Somalia?
Was haben Schariagesetze mit Terrorstaat zu tun?

Freelancer
12.08.2010, 22:28
... dem internationalen islamischen Terrornetzwerk ...Schreib in dem Fall besser "dem interstellaren islamischen Terrornetzwerk", sonst kann man es nicht ernst nehmen! :lach:

Widder58
12.08.2010, 22:28
Gestern hat sich der iranische Aussenminister Mottaki mit einigen Terrorfuersten in Damaskus getroffen.

An diesem Treffen kann man mal wieder sehr gut ersehen, wie eng der Iran mit dem internationalen islamischen Terrornetzwerk weltweit verflochten ist und im Hintergrund wie eine Spinne die Faeden zieht:



Damascus: Iranian Foreign Minister to meet with all of the torch and the Secretary-General of the Jihad Abdullah Shallah
12/08/2010 08:53:13 Number of Views (1237)

Damascus - Palestine Press - met with Iranian Foreign Minister Manouchehr Mottaki in Damascus yesterday with the President of the Political Bureau of the Movement "Hamas," Khaled Meshaal, the Secretary-General of the Movement, "Islamic Jihad" Ramadan Abdullah Shallah separately.

The Iranian minister also met with leaders of Palestinian factions eight other opposition based in the Syrian capital is based.

A Palestinian source said that the conferees agreed unanimously again rejected negotiations direct and indirect with Israel.


Originalquelle in Arabisch:

http://www.palpress.ps/arabic/index.php?maa=ReadStory&ChannelID=76836

Ein Staatsbesuch. Und nun? Die Einschätzung einer Zionistin. Wen interessierts?

Freelancer
12.08.2010, 22:34
Ein Staatsbesuch. Und nun? Die Einschätzung einer Zionistin. Wen interessierts?Na! Das Treffen galt doch auch der Hamas und dem pal. islamischen Djihad, also dem interdimensionalen islamistischen Terrornetzwerk. Das ist in etwa so, als wenn Clinton, dass internationale zionistische Terrornetzwerk besuchen würde.

Widder58
13.08.2010, 01:08
Na! Das Treffen galt doch auch der Hamas und dem pal. islamischen Djihad, also dem interdimensionalen islamistischen Terrornetzwerk. Das ist in etwa so, als wenn Clinton, dass internationale zionistische Terrornetzwerk besuchen würde.

Verstehe, also quasi wie ein Besuch von Obama im Pentagon und der CIA-Zentrale...

borisbaran
13.08.2010, 01:43
Schreib in dem Fall besser "dem interstellaren islamischen Terrornetzwerk", sonst kann man es nicht ernst nehmen! :lach:
Achso, weil du nix entgegnen kannst, machst du doofe Witze... So wie bei Shahab auf politik.de... Ich würde dich spontan beschuldigen, seine Sockenpuppe zu sein, aber dein Schreibstil ist seinem nicht sooo ähnlich, trotz der Deckungsgleichheit, was Thema und Weltanschauung betrifft, also stramm islamistisch.

wille
13.08.2010, 13:06
Schreib in dem Fall besser "dem interstellaren islamischen Terrornetzwerk", sonst kann man es nicht ernst nehmen! :lach:

Es ist amüsant wenn Leute über sich selbst lachen... vor allem dann wenn sie nicht wissen warum! :)

Ja Irans Regime ist ein absoluter Terrorregime, dem der Hintern aufgerissen gehört...

Dort gibt es nicht wenig Menschen die so arm sind, dass sie ihre Nieren verkaufen müssen um durch das Leben zu kommen.

Freelancer
13.08.2010, 18:43
Es ist amüsant wenn Leute über sich selbst lachen... vor allem dann wenn sie nicht wissen warum! :)Solltest Du meinen, dass ich über mich gelacht habe, bist Du noch dämlicher, als ich dachte. :]

Ja Irans Regime ist ein absoluter Terrorregime, dem der Hintern aufgerissen gehört...Der Iran ist nicht das einzige Terroregime, das mit "I" anfängt und dem der Hintern "aufgerissen gehört".

Dort gibt es nicht wenig Menschen die so arm sind, dass sie ihre Nieren verkaufen müssen um durch das Leben zu kommen.Der Iran scheint in dem Punk noch nicht so moralisch verkommen zu sein, da er keinen Staatspathologen unterhält, der Organe aus zuvor getöteten Unschuldigen stiehlt. :cool:

Widder58
13.08.2010, 18:57
Es ist amüsant wenn Leute über sich selbst lachen... vor allem dann wenn sie nicht wissen warum! :)

Ja Irans Regime ist ein absoluter Terrorregime, dem der Hintern aufgerissen gehört...


Woran macht sich das fest?


Dort gibt es nicht wenig Menschen die so arm sind, dass sie ihre Nieren verkaufen müssen um durch das Leben zu kommen.

Woher hast Du denn dieses neue Schauermärchen... Ihr seid Euch aber für nichts zu blöd...

wille
14.08.2010, 09:33
Woher hast Du denn dieses neue Schauermärchen... Ihr seid Euch aber für nichts zu blöd...

Es gibt eine TV-Doku. "Organhandel im Theheran" und dort sieht man alles, sogar die Operationen.... Ableugnen unmöglich!!

Don
14.08.2010, 09:41
Es gibt eine TV-Doku. "Organhandel im Iran" und dort sieht man alles, sogar die Operationen.... Ableugnen unmöglich!!

Nicht für unsere Kopfwindelfreunde. Die leugnen die Schwerkraft wenn sie ihren Intentionen entgegensteht.

wille
14.08.2010, 09:50
Solltest Du meinen, dass ich über mich gelacht habe, bist Du noch dämlicher, als ich dachte. :]
Es ist unmöglich dass du überhaupt irgendetwas denkst....

Der Iran ist nicht das einzige Terroregime, das mit "I" anfängt und dem der Hintern "aufgerissen gehört".
...was meine Analyse oben bestätigt...

Der Iran scheint in dem Punk noch nicht so moralisch verkommen zu sein, da er keinen Staatspathologen unterhält, der Organe aus zuvor getöteten Unschuldigen stiehlt.
Nun schau dir die Sendung Organhandel in Teheran an... Tatsachen kann man nicht leugnen! :)

Freelancer
14.08.2010, 12:26
Es ist unmöglich dass du überhaupt irgendetwas denkst....Du bist also tatsächlich noch dämlicher, als ich dachte.

...was meine Analyse oben bestätigt...Welche "Analyse"? Meintest Du nicht eher "Dissertation"? :lach:

Nun schau dir die Sendung Organhandel in Teheran an... Tatsachen kann man nicht leugnen! :)Der Staatspathologe ist daran beteiligt? In dem Fall wäre es ja wirklich genauso wie in Deiner Lieblingsethnokratie, vielleicht mit einem Unterschied. In dieser wird der Staatspathologe gedeckt, weil er die Autopsie-Ergebnisse über den Mord an einem Ministerpräsidenten gefälscht hat. :cool2:

Widder58
14.08.2010, 12:49
Es gibt eine TV-Doku. "Organhandel im Theheran" und dort sieht man alles, sogar die Operationen.... Ableugnen unmöglich!!

TV-Docu... :)) - und Du hast selbst mitgedreht, was... wie leicht man Euch doch verraschen kann. Unglaublich.

Freelancer
14.08.2010, 12:54
TV-Docu... :)) - und Du hast selbst mitgedreht, was... wie leicht man Euch doch verraschen kann. Unglaublich.Wieso sollte es keinen Organhandel in Teheran geben? ?(

wille
14.08.2010, 17:20
TV-Docu... :)) - und Du hast selbst mitgedreht, was... wie leicht man Euch doch verraschen kann. Unglaublich.

Wenn ich dir sagen würde du brauchst Luft zum athmen, würdest du wie ich dich kenne fragen; welche Luft es gibt gar kein Luft....:cool2:

Aber anscheinend liebst du die Ayatollahs so sehr dass du blind geworden bist für die Realität.

henriof9
14.08.2010, 17:27
TV-Docu... :)) - und Du hast selbst mitgedreht, was... wie leicht man Euch doch verraschen kann. Unglaublich.

Schau mal hier (http://dasmagazin.ch/index.php/wirtschaftswunder-organhandel/) und daraus :


Der amerikanische Arzt Benjamin E. Hippen hat in einer Studie vom vergangenen März das iranische System genauer untersucht. Dort kann jeder in einem strikt regulierten Verfahren seine Nieren verkaufen, falls die Transplantationsärzte keine medizinischen Bedenken äussern. Man erhält dafür vom Staat eine fixe Kompensation von 1200 Dollar plus ein Jahr Krankenversicherung und vom Empfänger zudem eine separate Entschä*digung zwischen 2300 und 4500 Dollar. Ist der Empfänger mittellos, zahlt eine Wohltätigkeitsorganisation.
Dieser legale Organhandel ist so erfolgreich, dass der Iran heute keine Warteliste für Nierentransplantationen mehr hat und die gefährlichen Hinterzimmereingriffe verschwanden. Die Verkäufer müssen sich selber bei einer nicht gewinnorientierten Vermittlungsorganisation melden, und das Programm ist auf iranische Bürger beschränkt. Die Empfänger stammen aus allen Schichten, die Verkäufer hingegen sind oft mittellos und brauchen dringend Geld. Unklar ist, ob die Eingriffe Folgen auf ihre Gesundheit haben, zumal ihnen ein Jahr nach dem Eingriff keine Folgeuntersuchungen mehr finanziert werden.


oder auch hier (http://iran-now.net/$207059)

Widder58
14.08.2010, 21:37
Schau mal hier (http://dasmagazin.ch/index.php/wirtschaftswunder-organhandel/) und daraus :



oder auch hier (http://iran-now.net/$207059)

Alles richtig, aber meister Wille suggerierte illegalen Organhandel...

kotzfisch
14.08.2010, 21:46
Man muß die Kirche im Dorf lassen.
Von illegalem Handel keine Spur.
Bitte Fairness - auch dem Iran gegenüber.

Soshana
15.08.2010, 17:08
http://www.menschenrechtsverein.org/media/image/1320.rep-400.jpg

Aktuelle hoch interessante Britische Dokumentation ueber den Terrorstaat Iran und sein Mullahregime, das letztes Jahr fast gestuerzt worden sein soll.

Das dort gezeigte Bildmaterial ist teilweise hochbrisant und wurde erst vor kurzer Zeit aus dem Iran herausgeschmuggelt. Den iranischen VEVAK wird es freuen. ;)

Geflohene ehemalige hochrangige Revolutionsgardisten packen in dieser Doku aus und berichten ueber den grausamen und blutigen Terror der Mullahs, der das ganze Land gelaehmt haben soll.

Die Uhr fuer die Mullahs tickt und ihre Zeit duerfte bald abgelaufen sein...

Herr A. sei nur noch eine Puppe, die nichts mehr im Land zu sagen habe:

http://www.liveleak.com/view?i=831_1276694608

Widder58
15.08.2010, 18:53
http://www.menschenrechtsverein.org/media/image/1320.rep-400.jpg

Aktuelle hoch interessante Britische Dokumentation ueber den Terrorstaat Iran und sein Mullahregime, das letztes Jahr fast gestuerzt worden sein soll.

Das dort gezeigte Bildmaterial ist teilweise hochbrisant und wurde erst vor kurzer Zeit aus dem Iran herausgeschmuggelt. Den iranischen VEVAK wird es freuen. ;)

Geflohene ehemalige hochrangige Revolutionsgardisten packen in dieser Doku aus und berichten ueber den grausamen und blutigen Terror der Mullahs, der das ganze Land gelaehmt haben soll.

Die Uhr fuer die Mullahs tickt und ihre Zeit duerfte bald abgelaufen sein...

Herr A. sei nur noch eine Puppe, die nichts mehr im Land zu sagen habe:

http://www.liveleak.com/view?i=831_1276694608

Das Bild, was Du hier darstellst ist identisch mit denen von Demos überall auf der Welt. Zu deutsch- keinerlei "Belastungsmaterial".
Dokumentationen von Oppositionellen widerspiegeln Wunschträume, nicht aber die Realität. Ob es sich dabei um "hochrangige Revolutionsgardisten" handelt sei mal dahingestellt. Gelähmt ist nichts, die Opposition im Untergrund - weitgehend Ruhe eingekehrt. Nichts tickt derzeit...
Die Puppe A. sagt immer noch was.

borisbaran
15.08.2010, 18:58
Das Bild, was Du hier darstellst ist identisch mit denen von Demos überall auf der Welt. Zu deutsch- keinerlei "Belastungsmaterial".
Dokumentationen von Oppositionellen widerspiegeln Wunschträume, nicht aber die Realität. Ob es sich dabei um "hochrangige Revolutionsgardisten" handelt sei mal dahingestellt. Gelähmt ist nichts, die Opposition im Untergrund - weitgehend Ruhe eingekehrt. Nichts tickt derzeit...
Die Puppe A. sagt immer noch was.

Wenn du zu dumm oder zu verbphrt bist um zw randallierern und Opposition zu unterscheiden, weil die 2teren deinen geliebten Islamistenabschaum gefährden wollen... Und Achhabichdensatt hatt nix zu bestimmen er ist eine Puppe des Wächterrates

FranzKonz
15.08.2010, 19:07
Schau mal hier (http://dasmagazin.ch/index.php/wirtschaftswunder-organhandel/) und daraus :



oder auch hier (http://iran-now.net/$207059)

Klingt zumindest sehr viel sauberer als die Deals dieser rabbinischen Brooklyn-Connection.

Mein Schwiegervater hat seinem Sohn eine Niere und damit das Leben gespendet. Wenn ein fremder Dritter in einem regulierten Verfahren das selbe gegen einen finanziellen Ausgleich tut, sehe ich darin nichts unmoralisches.

Soshana
16.08.2010, 09:10
Das Bild, was Du hier darstellst ist identisch mit denen von Demos überall auf der Welt. Zu deutsch- keinerlei "Belastungsmaterial".
Dokumentationen von Oppositionellen widerspiegeln Wunschträume, nicht aber die Realität. Ob es sich dabei um "hochrangige Revolutionsgardisten" handelt sei mal dahingestellt. Gelähmt ist nichts, die Opposition im Untergrund - weitgehend Ruhe eingekehrt. Nichts tickt derzeit...
Die Puppe A. sagt immer noch was.


http://alischirasi.blogsport.de/images/saeed_mortazavi_and_khamene_ee.jpg

Terrorstaat Iran !

@Widder:

Wie stark die iranische Machtelite im Innern verunsichert ist, duerfte die obige Doku eigentlich ganz gut ruebergebracht haben:

http://www.liveleak.com/view?i=831_1276694608

Wer im Verdacht steht, gegen das dortige Regime zu sein, wird weiterhin verfolgt, gefoltert und gegebenenfalls brutal von den Schergen der Mullahs umgebracht.

Die Blutmullahs gehen in einer gross angelegten Saeuberungsaktion auch rigoros gegen eigene in Verdacht geratene und alt gediente Militaerangehoerige vor:



Dass die Pasdar-Generäle, die Ahmadineschad nach den Wahlen 2009 erneut an die Macht geputscht haben, auch vor ihren Waffenbrüdern keine Gnade kennen, zeigt das Beispiel des Pasdar-Generals Hamse Karami, der u.a. auch der Generalstabschef der Pasdaran für die Region Teheran gewesen war.
...

Quelle:

http://alischirasi.blogsport.de/2010/08/09/iran-abrechnung-unter-generaelen/

Widder58
16.08.2010, 17:37
Wenn du zu dumm oder zu verbphrt bist um zw randallierern und Opposition zu unterscheiden, weil die 2teren deinen geliebten Islamistenabschaum gefährden wollen... Und Achhabichdensatt hatt nix zu bestimmen er ist eine Puppe des Wächterrates

Du bist eben nur ein Schwätzer. Die in Athen oder Paris oder letzthin in Bangkok haben auch die Regierung satt, bei allen gab es auch Tote, teils reichlich. Die Opposition im Iran ist nicht besser und nicht schlechter als andere und die reaktion der Staatsmacht nicht anders wie in der Hafenstraße. Das hat mit Islamisten nicht die Bohne zu tun. Das passiert überall da wo "Demokratie" mit Füßen getreten wird, also überall auf der Welt.

Widder58
16.08.2010, 17:39
Terrorstaat Iran !

@Widder:

Wie stark die iranische Machtelite im Innern verunsichert ist, duerfte die obige Doku eigentlich ganz gut ruebergebracht haben:

http://www.liveleak.com/view?i=831_1276694608

Wer im Verdacht steht, gegen das dortige Regime zu sein, wird weiterhin verfolgt, gefoltert und gegebenenfalls brutal von den Schergen der Mullahs umgebracht.

Die Blutmullahs gehen in einer gross angelegten Saeuberungsaktion auch rigoros gegen eigene in Verdacht geratene und alt gediente Militaerangehoerige vor:



Dass die Pasdar-Generäle, die Ahmadineschad nach den Wahlen 2009 erneut an die Macht geputscht haben, auch vor ihren Waffenbrüdern keine Gnade kennen, zeigt das Beispiel des Pasdar-Generals Hamse Karami, der u.a. auch der Generalstabschef der Pasdaran für die Region Teheran gewesen war.
...

Quelle:

http://alischirasi.blogsport.de/2010/08/09/iran-abrechnung-unter-generaelen/

Deine Darstellungen von den "Blutmullahs" und "Mullahhitler" ist so offensichtlich eingefärbt, wie die Dokumentationen deinesgleichen. Du meinst nun mit ein paar Bloggerseiten das Chaos im Iran zu dokumentieren.
Entweder läßt Du DICH verarschen oder DU versuchst andere zu verarschen.

Soshana
16.08.2010, 19:36
http://2.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TDn5z4FT1dI/AAAAAAAAUPM/V1dHiNexPLU/s1600/A-Time-to-Betray.JPG

Interessanter Vortrag eines absoluten Insiders und iranischen EX-CIA Agenten ueber das Innenleben der Revolutionsgardisten im Iran ( Audio ):

Inside Iran's Revolutionary Guard: A Defector Speaks
Featuring David B. Crist and Reza Kahlili
July 9, 2010

Listen to Audio

http://www.washingtoninstitute.org/templateC07.php?CID=535&utm_source=feedburner&utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+kramerlinks+%28Linkage+by+Mar tin+Kramer%29&utm_content=Twitter

Widder58
16.08.2010, 20:23
Interessanter Vortrag eines absoluten Insiders und iranischen EX-CIA Agenten ueber das Innenleben der Revolutionsgardisten im Iran ( Audio ):

Inside Iran's Revolutionary Guard: A Defector Speaks
Featuring David B. Crist and Reza Kahlili
July 9, 2010

Listen to Audio



Na und?
http://1.1.1.5/bmi/www.smilies-and-more.de/pics/kolobok/madhouse/stinker.gif

Vidscho
16.08.2010, 20:26
http://2.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TDn5z4FT1dI/AAAAAAAAUPM/V1dHiNexPLU/s1600/A-Time-to-Betray.JPG

Interessanter Vortrag eines absoluten Insiders und iranischen EX-CIA Agenten ueber das Innenleben der Revolutionsgardisten im Iran ( Audio ):

Inside Iran's Revolutionary Guard: A Defector Speaks
Featuring David B. Crist and Reza Kahlili
July 9, 2010

Listen to Audio

http://www.washingtoninstitute.org/templateC07.php?CID=535&utm_source=feedburner&utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+kramerlinks+%28Linkage+by+Mar tin+Kramer%29&utm_content=Twitter

Ich darf doch davon ausgehen, dass ein EX-CIA-Agent wahrheitsgetreu berichtet, Shoshana? :hihi:

Dayan
16.08.2010, 20:35
Ich darf doch davon ausgehen, dass ein EX-CIA-Agent wahrheitsgetreu berichtet, Shoshana? :hihi:Du darfst davon ausgehen ,das du irregeleitet bist!

Vidscho
16.08.2010, 21:01
Du darfst davon ausgehen ,das du irregeleitet bist!

Würd' ich daran glauben, dass dieser EX-CIA-Agent wahrheisgemäße Angaben macht, lieber Dayan, könnt' ich Ihnen nicht widersprechen!

:))

Dayan
16.08.2010, 21:03
Würd' ich daran glauben, dass dieser EX-CIA-Agent wahrheisgemäße Angaben macht, lieber Dayan, könnt' ich Ihnen nicht widersprechen!

:))Ihr Neonazis verspricht euch zuviel von Achmedinedschad! Verlierer verbunden mit Verlierer ergibt kein Sieger!

Felix Krull
16.08.2010, 21:10
Fast ein Jahr ist es jetzt nun her, dass hunderttausende von Menschen im Iran fuer die Freiheit und gegen die Blutmullahs auf die Strasse gegangen sind.
"Blutmullahs" :D

Mon Dieu!

Die HaSSbara wird mit ihrer Polemik auch immer einfallsloser.

Vidscho
16.08.2010, 21:14
"Blutmullahs":D

:rofl:

Lustig, was die Schoschonin so für Schoten bringt!

:D

100.000 freiheitsliebende Iraner auf den Straßen, währenddessen die US-Söldner in IRAK und Afghanistan über Jahre ein Mehrfaches davon zusammenkartätscht haben.

Mal ehrlich: Geht's noch bekloppter?

Gott, was sind das Schmerzen!

Widder58
16.08.2010, 21:19
Ihr Neonazis verspricht euch zuviel von Achmedinedschad! Verlierer verbunden mit Verlierer ergibt kein Sieger!

Wo sind hier Neonazis außer Dir...

Felix Krull
16.08.2010, 21:22
:rofl:

Die 'Schoschonen' wieder!

:D

100.000 freiheitsliebende Iraner auf den Straßen, währenddessen die US-Söldner in IRAK und Afghanistan über Jahre ein Mehrfaches davon zusammenkartätscht haben.

Mal ehrlich: Geht's noch bekloppter?

Gott, was sind das Schmerzen!

Hier, ich habe auch so eine Idee:

Bibi der Blut-Jud!

Na, wie klingt das? :D

Vidscho
16.08.2010, 21:25
Na, wie klingt das? :D

Jud!

Wie sonst?

:))

Widder58
16.08.2010, 21:29
Hier, ich habe auch so eine Idee:

Bibi der Blut-Jud!

Na, wie klingt das? :D

Avigdor Blutman...

Freelancer
16.08.2010, 21:37
Bitte in diesem Strang nicht offtopic werden. Über Blutrabbis und ob es Demonstrationen,gibt, sich von diesen zu befreien (inkl. Tote), kann man sich in diesem Strang auslassen:

Zionistische Hass- und Gewaltprediger in Politik und Religion
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=98226

Widder58
16.08.2010, 22:33
Wir machen es schon!Wir haben die Nazis überwunden dann schaffen wir die dreckigen Islamisten erst recht!

Vor allem schafft Ihr Euch selber... http://1.1.1.2/bmi/www.smilies-and-more.de/pics/kolobok/standard/black_eye.gif

Freelancer
16.08.2010, 23:49
Wann geb es denn soviel friendly fire bei der IDF?Operation "Zivilistenmassaker":

Israel has suffered 13 dead: 10 soldiers, four of them by "friendly fire," and three civilians by Hamas rockets.
http://articles.latimes.com/print/2009/jan/13/world/fg-gaza13

Und nix da Pussies, wenn es darum ginge, könnte die IDF den ganzen Gazastreifen in ein Stück Glas verwandeln, was sie aber nicht tut.Was offensichtlich ein feiger Akt wäre, denn die IDF-Pussies trauen sich nicht in den Nahkampf und alle fangen gleich an zu heulen, wenn schon ein paar umkommen und ziehen sich beleidigt zurück, nachdem sie vorher die Klappe in dayanschen Ausmaßen aufrissen. :D

Aber hier geht es nicht um den Terrorstaat Israel, sondern um den Terrorstaat Iran.

Soshana
17.08.2010, 08:08
http://static.open.salon.com/files/art.neda1245816233.jpg

Nedas Mutter am Grab ihrer geliebten und vom Terrorstaat Iran brutal ermordeten Tochter:

http://www.youtube.com/watch?v=fm5LMGzqjo8&feature=player_embedded

Soshana
19.08.2010, 22:53
http://4.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TG0sHPKA0MI/AAAAAAAAVTs/qleG5oowALo/s1600/Ayatollah+Ali+Khameni.jpg

Lesenswerter aktueller Artikel ueber die Machtfraktionen hinter Khameni, die im Iran zur Zeit hinter den Kulissen um die Gunst des Ayatollahs wettstreiten:

http://www.rferl.org/content/After_Green_Movement_Irans_Conservative_Factions_T urn_On_Each_Other/2130118.html

wille
20.08.2010, 10:00
http://4.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TG0sHPKA0MI/AAAAAAAAVTs/qleG5oowALo/s1600/Ayatollah+Ali+Khameni.jpg

Lesenswerter aktueller Artikel ueber die Machtfraktionen hinter Khameni, die im Iran zur Zeit hinter den Kulissen um die Gunst des Ayatollahs wettstreiten:

http://www.rferl.org/content/After_Green_Movement_Irans_Conservative_Factions_T urn_On_Each_Other/2130118.html

Sitzen alle hinter einem Arsch am Boden wie die Paviane im Busch....:)

Wirklich, und mit sowas muss man "verhandeln".... :))

Widder58
21.08.2010, 00:18
Lesenswerter aktueller Artikel ueber die Machtfraktionen hinter Khameni, die im Iran zur Zeit hinter den Kulissen um die Gunst des Ayatollahs wettstreiten:



Na und? Was soll uns das jetzt sagen?

Soshana
21.08.2010, 20:42
http://byfiles.storage.live.com/y1pOiWs2_wbK38JXLRb1vA47qR8e7IT1DzTm10rQbUpbK_qzjD 7EiVb1jE0aOOlXZtbC4VZUcalpUc

Im Iran ist ein neues Folteropfer zu beklagen:



Der 35-jährge Hassan Ghaschgha‘i, der dem iranischen Nomadenstamm der Ghaschgha‘i angehört, wurde vor fünf Jahren in Varamin verhaftet, weil er sich gegen willkürliche Übergriffe der staatlichen Organe gewehrt hatte.
Am Mittwoch, den 11. August 2010, war er aus dem Gerichtssaal ins Gouhardascht-Gefängnis (im Ortsteil Radscha‘i der Stadt Karadsch) zurück verlegt worden.
Die Wärter sperrten ihn dort in eine der als „Sagduni“ berüchtigten Zellen des Trakts Nr. 1 ein. Die Zellen sind dort so klein wie eine Hundehütte, so dass man nicht einmal seine Glieder ausstrecken kann. Hassan Ghaschgha‘i wurde derart brutal gefoltert, dass er an den Folgen gestorben ist.
In solchen Fällen versucht die Gefängnisleitung noch nach dem Tod der Gefangenen, dies zu vertuschen, indem sie behauptet, der Gefangene habe Selbstmord begangen oder sei an einer Überdosis von Drogen gestorben.
Von Hassan Ghaschgha‘i ist im Internet kein Foto zu finden.
Auch seinen Tod haben Ahmadineschad, Chamene‘i und ihre Unterstützer auf dem Gewissen.

Quelle:

http://alischirasi.blogsport.de/2010/08/16/iran-hassan-ghaschghai-tod-im-gouhardascht-gefaengnis/

Derweil muss den Terrorrevolutionsgardisten noch mehr wirtschaftliche Macht im Mullah-Staate zugesprochen worden sein:



DUBAI (Najah Mohamed Ali)

Iran's Supreme National Security Council has granted the country’s Revolutionary Guards more powers to expand and maintain its control of the economy, Al Arabiya TV reported, stating informed sources.

The Supreme National Security Council (SNSC), headed by Iranian President Mahmoud Ahmadinejad, issued a resolution stipulating the appointment of a representative of the Army of the Guardians of the Islamic Revolution, commonly known as the Revolutionary Guard, in the Board of Directors of Iran's Central Bank, reliable government sources told Al Arabiya.

According to the resolution, no decisions can be taken at the bank without the approval of the Revolutionary Guards representative. This specifically applies to loans that exceed one million dollars.

The second SNSC decision stipulates the appointment of a Revolutionary Guard member, as well as a representative of the Ministry of Intelligence, in the Association for Decision Reviewing and Organization, a monitoring body affiliated to the Telecommunication Company of Iran and located at the Ministry of Telecommunications and Information Technology.
...

Quelle:

http://www.alarabiya.net/articles/2010/08/19/117052.html

Soshana
21.08.2010, 20:54
Na und? Was soll uns das jetzt sagen?

http://www.stopahmadinejad.com/images/big-171x208.jpg

Mein Eindruck ist der, dass die Fuehrung um Khameni jetzt wieder fester im Sattel sitzt.

Nach folgender Lageeinschaetzung soll die Gruene Bewegung im Iran nun total am Boden liegen und nicht mehr existent sein:



August 18, 2010

Reporter Jon Lee Anderson visited Iran, and spoke with members of the reform movement as well as President Mahmoud Ahmadinejad. His conclusion: Under intense pressure from government supporters, "the Green Movement has effectively ceased to exist as a visible political force."
...

Quelle:

http://www.npr.org/templates/story/story.php?storyId=129279859&ft=1&f=1009

Widder58
21.08.2010, 22:04
http://www.stopahmadinejad.com/images/big-171x208.jpg

Mein Eindruck ist der, dass die Fuehrung um Khameni jetzt wieder fester im Sattel sitzt.

Nach folgender Lageeinschaetzung soll die Gruene Bewegung im Iran nun total am Boden liegen und nicht mehr existent sein:



August 18, 2010

Reporter Jon Lee Anderson visited Iran, and spoke with members of the reform movement as well as President Mahmoud Ahmadinejad. His conclusion: Under intense pressure from government supporters, "the Green Movement has effectively ceased to exist as a visible political force."
...

Quelle:

http://www.npr.org/templates/story/story.php?storyId=129279859&ft=1&f=1009

Das ist doch jedem klar, das die Oppositionsbewegung den Bach runter ist. 50000
von 75 Millionen ist nun mal nicht der Iran.

wille
22.08.2010, 09:57
Und Trolli versteht alles nicht wahr... Wer hat Dich gefragt? Du hast doch keinen blassen Schimmer worums da geht.Um deine langen Löffeln vielleicht?
Mach dich nicht wichtig damit...

Ich jedenfalls bin nach wie vor der Meinung, dass die Mullahs ins Gefängnis gehören, wegen Mord und Totschlags. Das ist ein Terrorregime sondergleichen dem man ruhig jede Zivilisation absprechen kann.

Soshana
22.08.2010, 10:50
Sitzen alle hinter einem Arsch am Boden wie die Paviane im Busch....:)

Wirklich, und mit sowas muss man "verhandeln".... :))

http://signsofthelastdays.com/wp-content/uploads/2009/11/Ahmadinejad-And-Iran-State-Sponsors-Of-Terror.jpg

@Wille:

Es gibt immer wieder Hinweise, dass die Blutmullahs im Jahre 1988 einen systematischen Massenmord an politischen Gefangenen begangen haben sollen.

In nur wenigen Monaten sollen im Jahre 1988 kurz nach dem Waffenstillstand mit dem Irak allein 30.000 politische Gefangene hingerichtet worden sein.

Tja, mit solchen Moerdern soll also der Westen "verhandeln". :rolleyes:

Und der naive Westen meint wirklich, dass die A-Bombe bei denen in guten Haenden sei. :rolleyes:



...
In 1988, Iranian prisons saw perhaps the most heinous case of state-organised mass murder since the end of the Second World War. Immediately after Ayatollah Khomeini “drank the poisonous chalice of the cease-fire” in the Iran-Iraq War, he issued a fatwa to eradicate “without delay” all political prisoners “still insisting on their stance.”

Some 30,000 political prisoners, a vast majority from the main Iranian dissident group, the People’s Mojahedin (PMOI), were subsequently rounded up and hanged in prison yards in groups in a space of a few months. The first series of round-the-clock executions continued with extraordinary speed for several weeks in complete secrecy. The victims were dumped into mass graves, and a cover-up campaign quickly ensued.

Human rights groups, including Amnesty International, call it a manifest case of a “crime against humanity.”
...

Quelle:

http://www.iranfocus.com/en/index.php?option=com_content&view=article&id=21256:a-massacre-gone-unpunished&catid=34:editorial&Itemid=49

wille
22.08.2010, 11:07
http://signsofthelastdays.com/wp-content/uploads/2009/11/Ahmadinejad-And-Iran-State-Sponsors-Of-Terror.jpg

@Wille:

Es gibt immer wieder Hinweise, dass die Blutmullahs im Jahre 1988 einen systematischen Massenmord an politischen Gefangenen begangen haben sollen.

In nur wenigen Monaten sollen im Jahre 1988 kurz nach dem Waffenstillstand mit dem Irak allein 30.000 politische Gefangene hingerichtet worden sein.

Tja, mit solchen Moerdern soll also der Westen "verhandeln". :rolleyes:

Und der naive Westen meint wirklich, dass die A-Bombe bei denen in guten Haenden sei.

Nicht vor dem Iran muss man Angst haben, sondern man mus Angst haben vor der Blödheit des Westens, gegen den Iran etwas zu unternehmen. Israel wird wieder einmal die heisse Kartoffel aus dem Feuer holen müssen, weil der Westen aus lauter hosenscheisserei nichts zu unternehmen traut.

Dank darf Israel dafür sicherlich vom westen nicht erwarten.
Der Westen ist nichts anderes als ein Papiertiger ohne jeden Rückgrad. Maul weit aufreissen aber feige sein etwas gegen den Iran zu unternehmen.

Soshana
22.08.2010, 11:29
Nicht vor dem Iran muss man Angst haben, sondern man mus Angst haben vor der Blödheit des Westens, gegen den Iran etwas zu unternehmen. Israel wird wieder einmal die heisse Kartoffel aus dem Feuer holen müssen, weil der Westen aus lauter hosenscheisserei nichts zu unternehmen traut.

Dank darf Israel dafür sicherlich vom westen nicht erwarten.
Der Westen ist nichts anderes als ein Papiertiger ohne jeden Rückgrad. Maul weit aufreissen aber feige sein etwas gegen den Iran zu unternehmen.

@Wille:

Wobei man aber auch sagen muss, dass manche Deutsche ueberhaupt nicht naiv sein sollen. Die illegalen deutschen Geschaefte und Exporte mit dem Iran sollen regelrecht mit dem Iran bluehen::rolleyes:



Germany Charges 2 Over Missile Equipment Exports
AGENCE FRANCE-PRESSE
Published: 19 Aug 2010 11:19
Print Email
Bookmark and Share

BERLIN - German federal prosecutors said Aug. 19 they had charged two men on suspicion of exporting equipment to Iran intended for use in making long-range missiles capable of carrying nuclear warheads.

The suspects identified as Iranian citizen Mohsen Afrasiabi, 52, and German businessman Heinz Ulrich K., 65, stand accused of buying from a German firm a furnace used in making warheads and missile guidance systems heat resistant.

Afrasiabi, was previously charged in April in the same affair, together with German-Iranian engineer Behzad S.

The federal prosecutor's office said it had now expanded the case against Afrasiabi in formal charges filed on August 5 and that he would face trial on an unspecified date in the western city of Duesseldorf.
...

Quelle:

http://defensenews.com/story.php?i=4750811&c=EUR&s=TOP



Deutsche Exporte nach Iran steigen und steigen
By irangermany

Wenn es noch einer einzigen Begründung bedurft hätte, warum Deutschland endlich Ernst mit eigenen Sanktionen machen muß, dann sind es die 13% Zuwachs an Exporten von Deutschland nach Iran die bisher im Jahr 2010 erzielt worden sind.

Es ist eine Zahl der Schande, eine Zahl die ein Schlag ins Gesicht all der Menschen in Deutschland und Iran sind, die sich mit Mut und Lebensgefahr gegen das Mullahregime stellen und für einen freies und demokratisches Persien einsetzen.

Kein Wunder wenn sich die Wirtschaftslobbyisten schamlos gegen Sanktionen aussprechen, verdienen Sie doch am Leiden der Menschen im Iran. Was macht es da, daß Sie mit ihren schmutzigen Geschäften auch die Werte und die Moral Deutschlands verkaufen.

Ein Land das jeden Einwanderer danach abfragt, ob er diese Grundwerte teilt, es aber nicht schafft oder schaffen will sein finanzielles Interesse diesen Grundwerten unterzuordnen.

Quelle:

http://irangermany.wordpress.com/2010/06/30/deutsche-exporte-nach-iran-steigen-und-steigen/

Hintergrund:

http://irangermany.wordpress.com/2010/08/12/german-exports-to-iran-up-26/

wille
22.08.2010, 11:41
@Wille:

Wobei man aber auch sagen muss, dass manche Deutsche ueberhaupt nicht naiv sein sollen. Die illegalen deutschen Geschaefte und Exporte mit dem Iran sollen regelrecht mit dem Iran bluehen::rolleyes:

Germany Charges 2 Over Missile Equipment Exports
AGENCE FRANCE-PRESSE
Published: 19 Aug 2010 11:19
Print Email
Bookmark and Share

Aus Habgier schläft man sogar mit dem Teufel, und übersieht dass man selbst dabei draufgehen könnte...

Soshana
22.08.2010, 13:26
Aus Habgier schläft man sogar mit dem Teufel, und übersieht dass man selbst dabei draufgehen könnte...


@Wille:

Jetzt erst hat der Iran bzw. Herr A. mit Vergeltung gedroht. Die iranische Antwort wuerde die ganze Erde umfassen:



Aktion und Reaktion
22. August 2010 — Mr. Moe

Angesichts der „Drohungen“ Israels und der USA, „das Land“ Iran anzugreifen, sei dieses nun gezwungen, aufzurüsten. Dies berichtet jedenfalls SPIEGEL ONLINE:

Iran reagiert mit seiner Aufrüstungspolitik auf wiederholte Äußerungen etwa der USA und Israels, die einen Angriff auf das Land wegen seines umstrittenen Atomprogramms nicht grundsätzlich ausschließen. Der Westen wirft Teheran vor, unter dem Vorwand der zivilen Nutzung der Kernenergie in Wahrheit nach Atomwaffen zu streben. Iran weist das zurück.

Zu israelischen Drohungen, iranische Nuklearanlagen anzugreifen, sagte Ahmadinedschad am Sonntag: „Die iranische Antwort wird die ganze Erde umfassen. Wir sagen euch – dem Westen – auch, dass alle Optionen auf dem Tisch liegen.“

Quelle:

http://freeirannow.wordpress.com/2010/08/22/aktion-und-reaktion/

Hintergrund:

http://www.iranfocus.com/en/index.php?option=com_content&view=article&id=21504:ahmadinejad-warns-against-iran-attack&catid=4:iran-general&Itemid=26

Auch Al Qaeda hat Israel jetzt wegen des Irans mit einem verstaerkten islamischen Dschihad-Krieg gedroht:

http://www.brookings.edu/opinions/2010/0818_al_qaeda_israel_riedel.aspx

wille
22.08.2010, 13:39
@Wille:

Jetzt erst hat der Iran bzw. Herr A. mit Vergeltung gedroht. Die iranische Antwort wuerde die ganze Erde umfassen:


Zu israelischen Drohungen, iranische Nuklearanlagen anzugreifen, sagte Ahmadinedschad am Sonntag: „Die iranische Antwort wird die ganze Erde umfassen. Wir sagen euch – dem Westen – auch, dass alle Optionen auf dem Tisch liegen.“
Auch Al Qaeda hat Israel jetzt wegen des Irans mit einem verstaerkten islamischen Dschihad-Krieg gedroht:


Noch sind es leere Drohungen.... Handeln sollte man jetzt!

Freelancer
22.08.2010, 13:57
Noch sind es leere Drohungen.... Handeln sollte man jetzt!Ja bitte! :cool:

Dayan
22.08.2010, 15:29
So wird nes kommen!http://www.focus.de/politik/ausland/iran/tid-19561/irans-atomprogramm-wann-israel-zuschlaegt_aid_542980.htmlIrans Atomprogramm
Wann Israel zuschlägt

AP Israels Ministerpräsident Netanjahu und US-Präsident Obama. Israel dringt auf einen Militärschlag gegen Irans Anlagen. Hinter den Kulissen diskutieren Experten und Politiker bereits, wie man sich mit einer Atommacht Iran arrangieren könnte. Der Tenor: Politische Eindämmung als Schadensbegrenzung. Doch es gibt einen weiteren Unsicherheitsfaktor im persischen Puzzle: Israel. Zweimal schon hat das Land feindliche Atomanlagen angegriffen: 1981 zerstörten Kampfjets den Reaktor Osirak im Irak, 2007 in Syrien den Komplex El Kibar.


Angriff in den nächsten Monaten?
In einem Bericht im September-Heft des Magazins „The Atlantic“ hatte der amerikanische Journalist Jeffrey Goldberg berichtet, dass Israel mit mehr als 50-prozentiger Wahrscheinlichkeit bereits innerhalb der nächsten zwölf Monate den Iran im Alleingang angreifen und dabei auf „grünes Licht“ der US-Regierung verzichten könnte. Israel gehe davon aus, dass der Iran nur noch ein bis drei Jahre benötige, um Atomwaffen herzustellen.

Tatsächlich fürchtet Israel nichts mehrs als einen nuklear bewaffneten Iran. Ein hochrangiger Militärvertreter forderte angesichts der Buschehr-Inbetriebnahme und des Baus der neuen geheimen Anreicherungsanlage eine „Machtdemonstration der USA im Iran“. Für Washington biete der geplante Truppenabzug aus dem Irak eine Chance. „Wenn man sich von einem Schauplatz zurückzieht, kann man sich auf ein anderes Sicherheitsrisiko konzentrieren, und das ist für uns der Iran.“


Druck auf Obama

Vidscho
22.08.2010, 15:33
So wird es kommen!

Dann aber gnade euch Jahwe!

Dayan
22.08.2010, 18:38
Dann aber gnade euch Jahwe!Es wird kommen wie immer:Wir werden die Musels im Arsch treten!

borisbaran
22.08.2010, 20:00
Wenn er nach "Gazza" gehen würde, hätte er mehr Eier als die braunern Hosenscheißer, die es überwiegend mit Distanzwaffen in Schutt und Asche gelegt und dabei mehrere Hundert Kinder getötet haben.
Hosenscheißer? Was für romantische Vorstellungen von Krieg hast du den? Mann gegen Mann? Das hier Krieg (o.ä.), nicht Mortal Kombat.

Freelancer
22.08.2010, 20:05
Hosenscheißer? Was für romantische Vorstellungen von Krieg hast du den? Mann gegen Mann? Das hier Krieg (o.ä.), nicht Mortal Kombat.Das sind keine romantischen Vorstellungen vom Krieg, sondern humanitäre. Gedanken, die Du offensichtlich nicht nachvollziehen kannst.

borisbaran
22.08.2010, 20:30
Das sind keine romantischen Vorstellungen vom Krieg, sondern humanitäre. Gedanken, die Du offensichtlich nicht nachvollziehen kannst.
Unnötiges Risiko für die eigenen Soldaten = Humanitär? :vogel:

Freelancer
22.08.2010, 20:43
Unnötiges Risiko für die eigenen Soldaten = Humanitär? :vogel:Ich sagte ja, dass Du es nicht verstehen würdest. Keine unnötigen Risiken für Zivilisten = humanitär.

borisbaran
22.08.2010, 20:45
Ich sagte ja, dass Du es nicht verstehen würdest. Keine unnötigen Risiken für Zivilisten = humanitär.
Es gibt kein Gesetz der Welt, das besagt, dass man eigene Soldaten gefährden muss, um die Zivlisten des Gegeners zu schonen. Natürlich muss dass alles der "Military necessity (http://en.wikipedia.org/wiki/Military_necessity)" entsprechen. Und es ist übrigens im begrenzten Maße erlaubt, zivile Opfer in Kauf zu nehmen.

Soshana
22.08.2010, 21:39
http://www2.amnesty.de/internet/resource.nsf/res/A40817D3E6BEB4B2C12572CA002FC42D/$FILE/iran_lkwgehaengte.jpg

Anscheinend geht durch den Iran momentan eine blutige und grausame Hinrichtungswelle durchs Land:

http://www.iranfocus.com/en/index.php?option=com_content&view=article&id=21483:man-hanged-in-south-west-iran&catid=5:human-rights&Itemid=27

Erst kuerzlich wurden 70 Leute nur aufgrund richterlicher Anordnung und ohne Gerichtsurteil ueber Nacht zum Tode verurteilt, obwohl fuer diese nur eine Geldstrafe vorgesehen war: X(



Über 70 Gefangene in Maschad hingerichtet
17. August 2010 — lalibertine

RAHANA – Wie berichtet wird, waren gegen einige dieser wegen Drogenschmuggels verhafteten Personen KEINE Todesurteile verhängt worden. Sie waren lediglich zu Geldstrafen verurteilt worden. Dennoch wurden sie aufgrund einer richterlichen Anordnung unerwartet und ohne Vorankündigung hingerichtet.
...

Quelle:

http://freeirannow.wordpress.com/2010/08/17/uber-70-gefangene-in-maschad-hingerichtet/

torun
23.08.2010, 00:11
http://www2.amnesty.de/internet/resource.nsf/res/A40817D3E6BEB4B2C12572CA002FC42D/$FILE/iran_lkwgehaengte.jpg

Anscheinend geht durch den Iran momentan eine blutige und grausame Hinrichtungswelle durchs Land:

http://www.iranfocus.com/en/index.php?option=com_content&view=article&id=21483:man-hanged-in-south-west-iran&catid=5:human-rights&Itemid=27

Erst kuerzlich wurden 70 Leute nur aufgrund richterlicher Anordnung und ohne Gerichtsurteil ueber Nacht zum Tode verurteilt, obwohl fuer diese nur eine Geldstrafe vorgesehen war: X(



Über 70 Gefangene in Maschad hingerichtet
17. August 2010 — lalibertine

RAHANA – Wie berichtet wird, waren gegen einige dieser wegen Drogenschmuggels verhafteten Personen KEINE Todesurteile verhängt worden. Sie waren lediglich zu Geldstrafen verurteilt worden. Dennoch wurden sie aufgrund einer richterlichen Anordnung unerwartet und ohne Vorankündigung hingerichtet.
...

Quelle:

http://freeirannow.wordpress.com/2010/08/17/uber-70-gefangene-in-maschad-hingerichtet/


Also gewöhnliche Kriminelle. Die Todesstrafe für Drogenschmuggler ist auch in anderen Ländern an der Tagesordnung.
Wird dir deine Einfältigkeit nicht langsam peinlich ?

Topas
23.08.2010, 00:41
Also gewöhnliche Kriminelle. Die Todesstrafe für Drogenschmuggler ist auch in anderen Ländern an der Tagesordnung.
Wird dir deine Einfältigkeit nicht langsam peinlich ?

Siehe:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,657248,00.html

torun
23.08.2010, 00:47
Siehe:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,657248,00.html

Und ?
Was hat das jetzt mit dem dämlichen Beitrag zu tun auf den ich geantwortet habe ?
Die Saudis haben die pakistanischen Atomwaffen finanziert, wann beginnt die Propaganda damit sie zur Allianz des Bösen gerechnet werden ?

Topas
23.08.2010, 00:56
Und ?
Was hat das jetzt mit dem dämlichen Beitrag zu tun auf den ich geantwortet habe ?
Die Saudis haben die pakistanischen Atomwaffen finanziert, wann beginnt die Propaganda damit sie zur Allianz des Bösen gerechnet werden ?

Freunde der USA können doch nicht zur Allianz des Bösen gerechnet werden.

torun
23.08.2010, 00:59
Freunde der USA können doch nicht zur Allianz des Bösen gerechnet werden.

Ich frage nochmal. Was hat das mit dem dämlichen Beitrag zu tun ?

opppa
23.08.2010, 07:43
Und ?
Was hat das jetzt mit dem dämlichen Beitrag zu tun auf den ich geantwortet habe ?
Die Saudis haben die pakistanischen Atomwaffen finanziert, wann beginnt die Propaganda damit sie zur Allianz des Bösen gerechnet werden ?

Das wird erst dann kommen, wenn sie kein Öl mehr haben!

:D

Soshana
23.08.2010, 07:59
Also gewöhnliche Kriminelle. Die Todesstrafe für Drogenschmuggler ist auch in anderen Ländern an der Tagesordnung.
Wird dir deine Einfältigkeit nicht langsam peinlich ?

Sie haben recht.

Im Terrorstaat Iran ist es ein ganz gewoehnlichenr und normaler Vorgang, dass eine Geldstrafe fuer "gewoehnliche Kriminelle" mal auf die Schnelle in eine Todesstrafe umgewandelt und dann auch vollstreckt wird...:rolleyes:

Im Iran herrscht totale islamische Justizwillkuer, wie auch die vielen Hungerstreiks der letzten Zeit eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben:

http://alischirasi.blogsport.de/2010/08/09/iran-gefaengnisse-sind-wieder-der-ort-der-politik/

henriof9
23.08.2010, 08:06
/// Für Alle welche zwischenzeitlich mal das Thema vergessen;
ein Blick auf den Thementitel hilft dabei sich zu erinnern.

torun
23.08.2010, 09:18
Sie haben recht.

Im Terrorstaat Iran ist es ein ganz gewoehnlichenr und normaler Vorgang, dass eine Geldstrafe fuer "gewoehnliche Kriminelle" mal auf die Schnelle in eine Todesstrafe umgewandelt und dann auch vollstreckt wird...:rolleyes:

Im Iran herrscht totale islamische Justizwillkuer, wie auch die vielen Hungerstreiks der letzten Zeit eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben:

http://alischirasi.blogsport.de/2010/08/09/iran-gefaengnisse-sind-wieder-der-ort-der-politik/

Rechtskräftig Verurteilte treten in den Hungerstreik ! Und ?
Geht uns das irgendetwas an ?

wille
23.08.2010, 10:32
Sie haben recht.

Im Terrorstaat Iran ist es ein ganz gewoehnlichenr und normaler Vorgang, dass eine Geldstrafe fuer "gewoehnliche Kriminelle" mal auf die Schnelle in eine Todesstrafe umgewandelt und dann auch vollstreckt wird...:rolleyes:

Im Iran herrscht totale islamische Justizwillkuer, wie auch die vielen Hungerstreiks der letzten Zeit eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben:

http://alischirasi.blogsport.de/2010/08/09/iran-gefaengnisse-sind-wieder-der-ort-der-politik/

Da gib ich dir vollkommen recht. Im Iran ist nichts so wie es die Mullahs glaubhaft machen wollen. Nur Idioten, Nazis und Linkslinke fallen darauf herein, wobei Nazis sehr gerne darauf reinfallen, den damit glauben sie gegen Israel agitieren zu können. Die Einfältigkeit dieser Gruppen ist ja schon so groß, das man sie unter asoziale ohne Denkvermögen führen müsste, und für jeden einen Sachwalter bestellen müsste, was aber sehr viel Geld kosten würde! Daher würde ich vorschlagen, sie nach Iran zu überführen damit sie mit ihrer Dummheit die Mullahs beglücken können.

Die Mullahs gehören einfach eingesperrt, und für jeden einzelnen Mord rechtskräftig verurteil.

Alfred Tetzlaff
23.08.2010, 11:59
Jetzt dreht der Irre wirklich ab. Als Informationsquelle ist die Bildzeitung denkbar ungeeignet, aber für Schlagzeilen ist sie immer gut.:cool2:

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/10/iran-hebt-massengraeber-fuer-us-soldaten-aus/saebelrasseln-bei-ahmadinedschad.html

Sogar ein Flugzeugträger soll in den Persergolf geschickt werden.

henriof9
23.08.2010, 12:09
Jetzt dreht der Irre wirklich ab. Als Informationsquelle ist die Bildzeitung denkbar ungeeignet, aber für Schlagzeilen ist sie immer gut.:cool2:

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/10/iran-hebt-massengraeber-fuer-us-soldaten-aus/saebelrasseln-bei-ahmadinedschad.html

Sogar ein Flugzeugträger soll in den Persergolf geschickt werden.

... und wenn es doch nichts mit den Amerikanern wird, kann man die gleich für die eigenen Oppositionellen und anderen Regimekritikern verwenden. :rolleyes:

Soshana
23.08.2010, 13:58
Da gib ich dir vollkommen recht. Im Iran ist nichts so wie es die Mullahs glaubhaft machen wollen. Nur Idioten, Nazis und Linkslinke fallen darauf herein, wobei Nazis sehr gerne darauf reinfallen, den damit glauben sie gegen Israel agitieren zu können. Die Einfältigkeit dieser Gruppen ist ja schon so groß, das man sie unter asoziale ohne Denkvermögen führen müsste, und für jeden einen Sachwalter bestellen müsste, was aber sehr viel Geld kosten würde! Daher würde ich vorschlagen, sie nach Iran zu überführen damit sie mit ihrer Dummheit die Mullahs beglücken können.

Die Mullahs gehören einfach eingesperrt, und für jeden einzelnen Mord rechtskräftig verurteil.

http://4.bp.blogspot.com/_k95DnR-pqGQ/TBHMSD_I8II/AAAAAAAAJI0/c7luu4UrpFY/s1600/dummy.jpg

@Wille:

Interessant ist, dass das NATO-Mitglied Tuerkei den Iran jetzt nicht mehr als potentielle Bedrohung ansieht:



Turkey to remove Iran from enemies watchlist
Monday, 23 August 2010


ANKARA (AFP) — Turkey is to remove Iran from a watchlist of nations it considers a specific threat to its national security, a news report said Monday, amid Western concerns of rapprochement between the two countries.

The updated list is contained in Turkey's security review produced by the country's National Security Council which will be adopted in October and will no longer refer to Iran as a "specific threat", the Milliyet newspaper said.

The review replaces a previous edition published five years ago, the newspaper added.

Members of the council, made up of government and military leaders, were not immediately available for comment on the report on Iran, which Western nations accuse of seeking to develop nuclear weapons.

The new document also downgrades the security threat presented by traditional rival Greece, Milliyet reported. The two countries have long-standing territorial differences but ties have improved recently in the commercial field.
...
http://www.iranfocus.com/en/index.php?option=com_content&view=article&id=21516:turkey-to-remove-iran-from-enemies-watchlist&catid=4:iran-general&Itemid=26


Kann man die Tuerkei wegen ihrer liebevollen Zuwendung Richtung der Terror- und Schurkenstaaten Iran und Syrien nicht langsam aus der NATO rausschmeissen ? :rolleyes:

Es wird Zeit, dass Israel die Tuerkei jetzt wegen ihrer zunehmend feindseligen Haltung unter gesonderten Beobachtungsstatus setzt.

Dayan
23.08.2010, 14:13
[IMG]Kann man die Tuerkei wegen ihrer liebevollen Zuwendung Richtung der Terror- und Schurkenstaaten Iran und Syrien nicht langsam aus der NATO rausschmeissen ? :rolleyes:

.Wieso langsam rausschmeissen?Schnell muss es geschehen!

wille
23.08.2010, 14:13
@Wille:

Interessant ist, dass das NATO-Mitglied Tuerkei den Iran jetzt nicht mehr als potentielle Bedrohung ansieht:

Kann man die Tuerkei wegen ihrer liebevollen Zuwendung Richtung der Terror- und Schurkenstaaten Iran und Syrien nicht langsam aus der NATO rausschmeissen ? :rolleyes:

Es wird Zeit, dass Israel die Tuerkei jetzt wegen ihrer zunehmend feindseligen Haltung unter gesonderten Beobachtungsstatus setzt.

Die Türken haben schon immer gern an dem Ast gesägt auf dem sie sitzen....
Nicht umsonst sage ich, dass der Koran verblödet...

Dayan
23.08.2010, 14:22
... und wenn es doch nichts mit den Amerikanern wird, kann man die gleich für die eigenen Oppositionellen und anderen Regimekritikern verwenden. :rolleyes:Besser für Achmedinedschad und den Pasdarans ist es wie geschaffen!:hihi:

Freelancer
23.08.2010, 15:27
@Widder:

Als Unterstuetzer des iranischen Terrorregimes brauchen Sie und Ihr Freund Freelancer nun wirklich hier nicht weiter die grossen Moralapostel spielen. X(1. Als Unterstützerin des zionistischen Terrorregimes brauchst Du und Deine Freunde nun wirklich nicht weiter den großen Moralapostel zu spielen.
2. Wer nicht belegen kann, dass ich das iranische Terrorregime unterstütze ist nur ein selten dämliches Läster- und Lügenmaul. :]

Soshana
23.08.2010, 15:54
Die Türken haben schon immer gern an dem Ast gesägt auf dem sie sitzen....
Nicht umsonst sage ich, dass der Koran verblödet...

@Wille:

Man kann davon ausgehen, dass die im Koran so zahlreich vorhandenen antijuedischen Gewaltsuren bei einigen tuerkischen Regierungsvertretern ihre unheilvollen Spuren hinterlassen haben duerften...

Das scheint sich auch auf die Wirtschaftsbeziehungen der Tuerkei zum Iran ausgewirkt zu haben. Zu den intensiver werdenden tuerkisch-iranischen Wirtschaftsbeziehungen gibt es hier eine lesenwerte Spezialanalyse:

http://www.irantracker.org/analysis/iran-turkey-economic-relations-what-their-rapid-growth-means-iran%E2%80%99s-nuclear-program

Freelancer
23.08.2010, 16:15
@Wille:

Man kann davon ausgehen, dass die im Koran so zahlreich vorhandenen antijuedischen Gewaltsuren bei einigen tuerkischen Regierungsvertretern ihre unheilvollen Spuren hinterlassen haben duerften...@Soshana:

Man kann davon ausgehen, dass die im Talmud so zahlreich vorhandenen antigoyischen Stellen ihre unheilvollen Spuren bei Hasbaras hinterlassen haben duerften...

:rolleyes:

wille
23.08.2010, 16:17
@Wille:

Man kann davon ausgehen, dass die im Koran so zahlreich vorhandenen antijuedischen Gewaltsuren bei einigen tuerkischen Regierungsvertretern ihre unheilvollen Spuren hinterlassen haben duerften...

Das scheint sich auch auf die Wirtschaftsbeziehungen der Tuerkei zum Iran ausgewirkt zu haben. Zu den intensiver werdenden tuerkisch-iranischen Wirtschaftsbeziehungen gibt es hier eine lesenwerte Spezialanalyse:

http://www.irantracker.org/analysis/iran-turkey-economic-relations-what-their-rapid-growth-means-iran%E2%80%99s-nuclear-program

Die Türkei nimmt sich immer mehr die Chance in die EU zu kommen. Ich brauche sie nicht, weder in der EU noch für den Urlaub oder überhaupt...

Topas
23.08.2010, 16:35
Wenn ich hier so einige Beiträge lese, dann läuft bei mir der Beginn des Irakkrieges ab. Was wurden uns in den Medien für Horrorgeschichten über den Irak aufgetischt. Ganz Europa wird vom Irak mit Massenvernichtungswaffen bedroht. Was war? Es waren Lügen, Lügen und nochmals Lügen. Jetzt ist der Iran an der Reihe. Oh Herr, lass Wahrheit regnen!

Widder58
24.08.2010, 00:36
Interessant ist, dass das NATO-Mitglied Tuerkei den Iran jetzt nicht mehr als potentielle Bedrohung ansieht:

Warum sollten sie?



Kann man die Tuerkei wegen ihrer liebevollen Zuwendung Richtung der Terror- und Schurkenstaaten Iran und Syrien nicht langsam aus der NATO rausschmeissen ? :rolleyes:

Da müßte man die meisten wegen der liebevollen Zuwendung Richtung des Terror- und Schurkengebildes Israel rausschmeißen :rolleyes:


Es wird Zeit, dass Israel die Tuerkei jetzt wegen ihrer zunehmend feindseligen Haltung unter gesonderten Beobachtungsstatus setzt.

Habt Hir sowas wie eine Beobachtungsphobie? Sind am Ende bei Euch nicht nur die Nazis hängeblieben sondern auch noch die Stasi? Wie nennt man eigentlich Eure Haltung zur Türkei nach Eurem mörderischen Überfall auf die Friedensflotte... freundschaftlich?
Es wird Zeit das dieses zionistische Terrorregime unter massivste Beobachtung gestellt wird. Zeit für spürbare Sanktionen.

Soshana
24.08.2010, 07:36
Nach folgender Einschaetzung soll es tiefgreifende Risse innerhalb des Machtgefueges des iranischen Terrorregimes geben:



Cracks in the Iranian Monolith
24. August 2010 — Mr. Moe

Michael Ledeen macht im Wall Street Journal auf die nicht zu übersehenden, häufig aber ignorierten Risse im iranischen Regime aufmerksam:

The Iranian regime loves to boast of its military strength, international clout and hold on domestic power. Much of this is accepted by outside experts, but in fact the regime is in trouble. Iran’s leaders have lost legitimacy in the eyes of the people, are unable to manage the country’s many problems, face a growing opposition, and are openly fighting with one another. [Weiterlesen...]

Nach einer Reihe belegender Beispiele aus den letzten Wochen, zieht Ledeen sein Fazit:

Very little of this news reaches a mass Western audience, and one wonders to what extent Western governments understand what’s going on. If they do, their failure to support the democratic revolutionaries is all the more lamentable.
...
http://freeirannow.wordpress.com/2010/08/24/cracks-in-the-iranian-monolith/

borisbaran
24.08.2010, 08:57
Und ?
Was hat das jetzt mit dem dämlichen Beitrag zu tun auf den ich geantwortet habe ?
Die Saudis haben die pakistanischen Atomwaffen finanziert, wann beginnt die Propaganda damit sie zur Allianz des Bösen gerechnet werden ?
Keine Ahnung wie du darauf gekommen bist. Die gegenwärtige Regierung Pakistans ist nicht islamistisch, sie ist unter Beschuss von den Taliban & Verbündeten.


Da gib ich dir vollkommen recht. Im Iran ist nichts so wie es die Mullahs glaubhaft machen wollen. Nur Idioten, Nazis und Linkslinke fallen darauf herein, wobei Nazis sehr gerne darauf reinfallen, den damit glauben sie gegen Israel agitieren zu können. Die Einfältigkeit dieser Gruppen ist ja schon so groß, das man sie unter asoziale ohne Denkvermögen führen müsste, und für jeden einen Sachwalter bestellen müsste, was aber sehr viel Geld kosten würde! Daher würde ich vorschlagen, sie nach Iran zu überführen damit sie mit ihrer Dummheit die Mullahs beglücken können.
Die Mullahs gehören einfach eingesperrt, und für jeden einzelnen Mord rechtskräftig verurteil.

HEIL WILLE!!!!!!!!!!!11

torun
24.08.2010, 09:50
Keine Ahnung wie du darauf gekommen bist. Die gegenwärtige Regierung Pakistans ist nicht islamistisch, sie ist unter Beschuss von den Taliban & Verbündeten.



Was hat das mit Islamisten zu tun, wenn sich Saudi Arabien am Atomprogramm Pakistans beteiligt.
Es soll sogar eine saudische Option auf pakistanische Kernwaffen geben.
Im übrigen plant man in Saudi Arabien ein eigenes Atomkraftwerk zu bauen.
Ägypten hat einen Reaktor in Betrieb, plant weitere und eigene Anreicherung.