PDA

Vollständige Version anzeigen : Enthüllung,Jörg Haiders Millionen von Saddam Hussein



Hofer
07.08.2010, 22:22
Wie lukrativ waren Jörg Haiders Verbindungen zu den Diktatoren? Österreich rätselt über das Vermögen des verstorbenen Rechtspopulisten. Nun sorgt eine neue Enthüllung für Aufregung: Haider soll 2002 mehr als eine Million Dollar vom irakischen Despoten Saddam Hussein erhalten haben

Zitat
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,710720,00.html


Israel deportiert Kinder zugewanderter Gastarbeiter, um seine jüdische Identität zu bewahren

http://deutschelobby.wordpress.com/2010/08/06/israel-deportiert-kinder-zugewanderter-gastarbeiter/


Solche Nachrichten werden natürlich von der Springerpresse verschwiegen, aber Gerüchte über Jörg Haider, ohne Beweise zu verbreiten das geht natürlich




.

Freikorps
07.08.2010, 23:06
Tote können sich nun mal nicht mehr wehren und das nutzen schamlose Journalisten gerne aus!

Suppenkasper
07.08.2010, 23:29
Gibt es in Deutschland überhaupt noch andere Journalisten, außer bei ein paar Nischenblättern, die man an vielen Kiosken nicht findet weil die Besitzer Angst haben müssen, dass ihnen ihre armseligen Buden über'm Kopf angesteckt werden?

schastar
07.08.2010, 23:52
Große Politiker müssen damit leben daß man sie nach ihrem Tode auf´s Übelste zu denunzieren versucht, da kann gelogen und erfunden, „aufgedeckt“ und „ermittelt“ werden bis sich die Balken biegen.
Unsere aktuellen Politiker müssen sich vor so was nicht fürchten, denn die finde ich jetzt schon scheiße, überflüssig und volksschädigend.

Um bei den Großen zu bleiben, wie sagt man so schön?

Viel Feind - Viel Ehr

Hofer
09.08.2010, 08:44
Gibt es in Deutschland überhaupt noch andere Journalisten, außer bei ein paar Nischenblättern, die man an vielen Kiosken nicht findet weil die Besitzer Angst haben müssen, dass ihnen ihre armseligen Buden über'm Kopf angesteckt werden?


Hab gestern mit einem Kiosk Besitzer gesprochen, der hat wegen Drohungen von linken Chaoten schon einige "Nischenblätter" nur unter dem Ladentisch.


Super Zustände in der Bunten Republik



.

Wolfger von Leginfeld
09.08.2010, 09:11
Hab gestern mit einem Kiosk Besitzer gesprochen, der hat wegen Drohungen von linken Chaoten schon einige "Nischenblätter" nur unter dem Ladentisch.

Super Zustände in der Bunten Republik

Zeig mir ein wichtiges Medium in Österreich,wo nicht (direkt oder indirekt) die Einheitspartei-Mafia dahintersteckt.
Haider ist tot und ihm im nachhinein noch ins Grab nachzupinkeln, zeigt die Krankheit,den Hass (und Käuflichkeit) dieser Figuren.
Wer nicht spurt und auf Regierungslinie bleibt verliert als Journalist seinen Job oder bekommt gar keinen.

Ich würde ja gerne mal wissen,wo SPÖVP ihre Millionen herhaben.Manche behaupten,und es ist nicht unwahrscheinlich,dass,neben Industriellenvereinigung,Banken,Versicherungen und Rüstungskonzerne, türkische und islamische Geldgeber eine wichtige Rolle spielen?

Aber bevor DARÜBER berichtet würde in den Systemmedien, werde ich noch eher der Kaiser von China.

Hofer
09.08.2010, 09:35
Zeig mir ein wichtiges Medium in Österreich,wo nicht (direkt oder indirekt) die Einheitspartei-Mafia dahintersteckt.
Haider ist tot und ihm im nachhinein noch ins Grab nachzupinkeln, zeigt die Krankheit,den Hass (und Käuflichkeit) dieser Figuren.
Wer nicht spurt und auf Regierungslinie bleibt verliert als Journalist seinen Job oder bekommt gar keinen.

Ich würde ja gerne mal wissen,wo SPÖVP ihre Millionen herhaben.Manche behaupten,und es ist nicht unwahrscheinlich,dass,neben Industriellenvereinigung,Banken,Versicherungen und Rüstungskonzerne, türkische und islamische Geldgeber eine wichtige Rolle spielen?

Aber bevor DARÜBER berichtet würde in den Systemmedien, werde ich noch eher der Kaiser von China.




Wer nicht spurt und auf Regierungslinie bleibt verliert als Journalist seinen Job oder bekommt gar keinen.



aber sich über Zensur in China aufregen:hihi::hihi:


ist hier nicht anders




.

bodyracer
09.08.2010, 10:35
In den Medien wird Tagtäglich irgendwelcher Müll reingeschmiert.

Neulich las ich das hier:


Österreich
Gadhafi-Clan soll Haiders geheime Konten gefüllt haben

Neue Enthüllungen um den verstorbenen Rechtspopulisten Haider: Er soll über Geheimkonten in Liechtenstein Millionen verschoben haben. Geld kam angeblich auch aus Libyen.


Quelle: http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-08/haider-liechtenstein-geheimkonten-gaddafi


Was soll man denn nun überhaupt noch glauben ? Kapitalistische Medien = Volksverdummung ?!

Freiherr
14.08.2010, 17:29
Große Politiker müssen damit leben daß man sie nach ihrem Tode auf´s Übelste zu denunzieren versucht, da kann gelogen und erfunden, „aufgedeckt“ und „ermittelt“ werden bis sich die Balken biegen.
Unsere aktuellen Politiker müssen sich vor so was nicht fürchten, denn die finde ich jetzt schon scheiße, überflüssig und volksschädigend.

Um bei den Großen zu bleiben, wie sagt man so schön?

Viel Feind - Viel Ehr

Soweit ich weiß wollte mal Hans Meiser über den Berliner Kinderstrich und diesbezüglich verwickelte Parlamentarier berichten.
Wie gesagt, wollte. Die Investoren haben ihn abgesägt, seine Firma ist pleite gegangen.

Alfred
16.08.2010, 18:07
Nun denn :


http://img13.imageshack.us/img13/9039/haider.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=EizrQFuqTUM&feature=player_embedded#!)

*Klick auf das Bild*


Haider- Konten - "Presse am Sonntag": Irak- Dokument Fälschung

Nach Recherchen der "Presse am Sonntag" ist ein Dokument des irakischen Innenministeriums, das das Wochenmagazin "profil" vor einer Woche veröffentlicht hat, offenbar eine Fälschung. In diesem Papier soll der "Generaldirektor für innere Angelegenheiten und Sicherheit" Zahlungen in der Höhe von fünf Millionen Dollar seitens Saddam Husseins an Jörg Haider und BZÖ- Abgeordneten Ewald Stadler bestätigen. Dieses Geld sei nach Bagdad- Besuchen des damaligen Kärntner Landeshauptmanns Haider geflossen.

Weiterlesen (http://www.vol.at/news/politik/artikel/haider-konten---presse-am-sonntag-irak-dokument-faelschung/cn/news-20100815-12073764).

Esreicht!
16.08.2010, 18:55
Nun denn :


http://img13.imageshack.us/img13/9039/haider.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=EizrQFuqTUM&feature=player_embedded#!)

*Klick auf das Bild*


Haider- Konten - "Presse am Sonntag": Irak- Dokument Fälschung

Nach Recherchen der "Presse am Sonntag" ist ein Dokument des irakischen Innenministeriums, das das Wochenmagazin "profil" vor einer Woche veröffentlicht hat, offenbar eine Fälschung. In diesem Papier soll der "Generaldirektor für innere Angelegenheiten und Sicherheit" Zahlungen in der Höhe von fünf Millionen Dollar seitens Saddam Husseins an Jörg Haider und BZÖ- Abgeordneten Ewald Stadler bestätigen. Dieses Geld sei nach Bagdad- Besuchen des damaligen Kärntner Landeshauptmanns Haider geflossen.

Weiterlesen (http://www.vol.at/news/politik/artikel/haider-konten---presse-am-sonntag-irak-dokument-faelschung/cn/news-20100815-12073764).

Leider bleibt die Primitiv-Hetze sanktionslos, obwohl der Tatbestand übler Nachrede, Ehrverletzung eines Toten usw. längst erfüllt wäre. Die Haider-Witwe sollte Profil Feuer unterm Arsch machen und den Spiegel zu einer Entschuldigung zwingen!

kd

Vidscho
16.08.2010, 18:59
Das hat der Haider jetzt davon, dass er über den Boss der jüdischen Gemeinde Wien, Dr. Ariel Muzicant, einst meinte sagen zu müssen:

"Ich weiß gar nicht, wie man Ariel heißen kann, wenn man so viel Dreck am Stecken hat!"

:))

wille
17.08.2010, 09:59
Das hat der Haider jetzt davon, dass er über den Boss der jüdischen Gemeinde Wien, Dr. Ariel Muzicant, einst meinte sagen zu müssen:

"Ich weiß gar nicht, wie man Ariel heißen kann, wenn man so viel Dreck am Stecken hat!"

:))

Hat er da nicht von sich selber gesprochen?
Der eine heisst nur Ariel und der andere wäscht mit Ariel. :)

Efna
17.08.2010, 11:42
Wie lukrativ waren Jörg Haiders Verbindungen zu den Diktatoren? Österreich rätselt über das Vermögen des verstorbenen Rechtspopulisten. Nun sorgt eine neue Enthüllung für Aufregung: Haider soll 2002 mehr als eine Million Dollar vom irakischen Despoten Saddam Hussein erhalten haben

Zitat
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,710720,00.html


Israel deportiert Kinder zugewanderter Gastarbeiter, um seine jüdische Identität zu bewahren

http://deutschelobby.wordpress.com/2010/08/06/israel-deportiert-kinder-zugewanderter-gastarbeiter/


Solche Nachrichten werden natürlich von der Springerpresse verschwiegen, aber Gerüchte über Jörg Haider, ohne Beweise zu verbreiten das geht natürlich




.

Das Haider Kontakt zu Diktatoren hatte ist bekannt. So auch zu Gaddafi...

Vidscho
17.08.2010, 12:17
Hat er da nicht von sich selber gesprochen?
Der eine heisst nur Ariel und der andere wäscht mit Ariel. :)

Also, mal ernsthaft, Wille: Ihre Beiträge, echt vom Allerfeinsten! :hihi:

Schwarzer Rabe
17.08.2010, 12:17
Das Haider Kontakt zu Diktatoren hatte ist bekannt. So auch zu Gaddafi...

Zu denen hatten sicherlich auch deutsche Regierungsmitglieder Kontakt!

Schwarzer Rabe
17.08.2010, 12:18
Also, mal ernsthaft, Wille: Ihre Beiträge, echt vom Allerfeinsten! :hihi:

Wille ist ein "Sammler", ein alter Bekannter! :]

Vidscho
17.08.2010, 12:21
Wille ist ein "Sammler", ein alter Bekannter! :]

Irgendwie habe ich den Eindruck, er will mich ein bißchen bestalken! Soll er machen - kriegt er halt keine Antwort mehr!

:))

Schwarzer Rabe
17.08.2010, 12:22
Irgendwie habe ich den Eindruck, er will mich ein bißchen bestalken! Soll er machen - kriegt er halt keine Antwort mehr!

:))

Oder eine aufs Maul! :))

Vidscho
17.08.2010, 12:26
Oder eine aufs Maul! :))

Nicht mal virtuell mach' ich mir da die Finger schmutzig!

:))

Efna
17.08.2010, 12:29
Zu denen hatten sicherlich auch deutsche Regierungsmitglieder Kontakt!

Sicherlich, aber hier Sympathisierte man offen für ihn, der halbe Gaddafi Clan war bei seiner Beerdigung. Ich könnte auch vorstellen das er gegenüber Saddam es ä#hnlich war. Haider mochte zwar Moslems nicht wenn sie in Österreich waren aber ansonsten scheint er keine Schlechte Meinung über Muslime zu haben.

Schwarzer Rabe
17.08.2010, 12:30
Sicherlich, aber hier Sympathisierte man offen für ihn, der halbe Gaddafi Clan war bei seiner Beerdigung. Ich könnte auch vorstellen das er gegenüber Saddam es ä#hnlich war. Haider mochte zwar Moslems nicht wenn sie in Österreich waren aber ansonsten scheint er keine Schlechte Meinung über Muslime zu haben.

Wenn die in ihren Ländern bleiben, habe auch ich nichts gegen sie.

Felix Krull
17.08.2010, 12:32
Hauptsache die linksgrünen "Journalisten" und Berufshetzer haben mal wieder mit ihrem üblichen Dreck und ihrer verbalen Scheiße das Andenken eines Toten besudelt.

Darum geht's nämlich, um nichts sonst.

wille
17.08.2010, 13:53
Irgendwie habe ich den Eindruck, er will mich ein bißchen bestalken! Soll er machen - kriegt er halt keine Antwort mehr!

:))

Na da kränk ich mich aber... :)

wille
17.08.2010, 13:54
Hauptsache die linksgrünen "Journalisten" und Berufshetzer haben mal wieder mit ihrem üblichen Dreck und ihrer verbalen Scheiße das Andenken eines Toten besudelt.

Darum geht's nämlich, um nichts sonst.

Jener Toter hat sich selbst besudelt!

Felix Krull
17.08.2010, 13:58
Jener Toter hat sich selbst besudelt!
Aus Sicht der linksgrünen Grabschänder ganz bestimmt.

Du gibst Dir selbst recht, und wenn ich auf einen jüdischen Gedenkstein scheiße mach ich dasselbe.

wille
17.08.2010, 14:01
Aus Sicht der linksgrünen Grabschänder ganz bestimmt.

Du gibst Dir selbst recht, und wenn ich auf einen jüdischen Gedenkstein scheiße mach ich dasselbe.

So lange nicht an Verstopfung leidest........ :)

Lobo
17.08.2010, 14:03
Aus Sicht der linksgrünen Grabschänder ganz bestimmt.

Du gibst Dir selbst recht, und wenn ich auf einen jüdischen Gedenkstein scheiße mach ich dasselbe.

Komm mich mal besuchen, bei uns ist das ein Volkssport. :D

Alfred
21.08.2010, 20:04
Wenn die in ihren Ländern bleiben, habe auch ich nichts gegen sie.

Ich auch nicht.