PDA

Vollständige Version anzeigen : 9/11 Puzzle: Ein weiterer Stein gefunden



C-Dur
07.08.2010, 18:21
Der für Verfahren zu den Anschlägen am 11.9.2001 zuständige Richter hat Verbindungen zu der vom Bankhaus Rothschild finanzierten Mossad-Tarnfirma ICTS

Geschrieben von lupo cattivo am 03/08/2010


Der US-Bezirksrichter Alvin K. Hellerstein, ein orthodoxer Jude, der für alle mit dem 11.9. zusammenhängenden Verfahren zuständig ist, wird selten in den Nachrichten erwähnt.

Obwohl sein Name gelegentlich in der Presse auftaucht, ist der sehr verschwiegene Jurist, bei dem auch alle durch den 11.9. veranlassten Schadensersatzklagen landen, den meisten Amerikanern völlig unbekannt.
Das ist natürlich beabsichtigt, ....
....
Hellerstein hat bei der Vertuschung der tatsächlichen Geschehnisse am 11.9. eine Schlüsselrolle gespielt, weil er jede geforderte juristische Untersuchung und alle beantragten Gerichtsverhandlungen verhindert hat.
....
Das israelische Unternehmen ICTS ist also eine der Flughafen-Sicherheitsfirmen, denen eine Mitschuld an den Terroranschlägen am 11.9. vorgeworfen wird.
Bei einer Gerichtsverhandlung über die Vorgänge am 11.9. hätten ICTS und Huntleigh Auskunft geben müssen, wer am 11.9. an ihren Sicherheitskontrollpunkten eingesetzt war, und auch erklären müssen, wie die 19 Terroristen in die Flugzeuge einsteigen konnten, obwohl ihre Namen überhaupt nicht auf den Passagierlisten standen.

Weil Richter Hellerstein keine einzige Gerichtsverhandlung zugelassen hat, wurde auch jede Untersuchung der tatsächlichen Geschehnisse am 11.9. blockiert.

Hier weiterlesen...


http://lupocattivoblog.wordpress.com/2010/08/03/der-fur-verfahren-zu-den-anschlagen-am-11-9-2001-zustandige-richter-hat-verbindungen-zu-der-vom-bankhaus-rothschild-finanzierten-mossad-tarnfirma-icts/
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich empfehle, den kompletten Artikel von vorn bis hinten zu lesen, um zu sehen, was fuer ein dichtes juedisches Netzwerk den 9/11 Anschlag umgibt.

Berwick
07.08.2010, 18:53
Ich dachte, hier sei von einem echten Stein die Rede - nicht von der 1000000001. wirren Verschwörungs-Theorie ....

Suppenkasper
07.08.2010, 18:59
Der Typ ist mal wieder so ein ideales Stürmer-Titelbild. Denen ist alles zuzutrauen.

Widder58
07.08.2010, 19:02
Ich dachte, hier sei von einem echten Stein die Rede - nicht von der 1000000001. wirren Verschwörungs-Theorie ....

Nun meinst Du also mit einem nichtigen Satz, der lediglich dazu dient wie üblich das Nachdenken zu ersparen, die Sache vom Tisch zu wischen. Der Begriff" wirre Verschwörungs-Theorie" kommt ja immer reflexartig, sobald es weitere Hinweise auf die tatsächlichen Täter gibt. Nur ist die Frage, was das angesichts der Tatsache, dass inzwischen die Mehrheit der Weltbevölkerung ersthafte Zweifel an den offiziellen Versionen hegen, bringen soll, mit platten Sprüchen eine weitere Aufklärung zu verhindern.
Das dieses jüd.-neokonervative Verbrechen nie in Gänze aufgeklärt werden kann ist jedem klar, doch die Glaubwürdigkeit der offiziellen Interpretationen sinken weiter auf Null.

Suppenkasper
07.08.2010, 19:04
Auf Null Grad Fahrenheit allerdings.

jak_22
07.08.2010, 19:05
Auf Null Grad Fahrenheit allerdings.

Ungeachtet des Inhalts: Du meinst vermutlich 0 Kelvin.

Berwick
07.08.2010, 19:42
Das dieses jüd.-neokonervative Verbrechen nie in Gänze aufgeklärt werden kann ist jedem klar, doch die Glaubwürdigkeit der offiziellen Interpretationen sinken weiter auf Null.

Wenn ich dich recht verstehe, siehst du als Haupt der Verschwörung mal wieder den ...

guten alten Vadder Abraham,
der sich daneben b'nahm ...

Oder sonstwer.

Die Illuminierten ... oder die Radfahrer .... oder die Exilkubaner ... oder die unterbezahlten Erdbeerpflücker ... oder ... oder .. oder ...

Alles ist möglich.

Nur eines ist wohl unmöglich: Dass es die Leute waren, die es eben waren: Al Kaida. :cool:

Widder58
07.08.2010, 20:35
Nur eines ist wohl unmöglich: Dass es die Leute waren, die es eben waren: Al Kaida. :cool:

Woher weißt Du das? Weils Dir die, die es wirklich waren suggerieren und einhämmern? Oder weil der Gedanke, dass Deine großen vorbildlichen USA zum Obermafiosi mutieren die Blässe ins Gesicht treiben könnte...

Versteh mich recht - jeder hat das recht sich verarschen zu lassen. Wenn Du diese Variante für Dein Seelenheil vorziehst...

Suppenkasper
07.08.2010, 20:52
Ungeachtet des Inhalts: Du meinst vermutlich 0 Kelvin.

Näh, war eine Anspielung auf Michael Moore ;-)

jak_22
07.08.2010, 21:06
Näh, war eine Anspielung auf Michael Moore ;-)

Ah, alles klar. :)

Buella
07.08.2010, 21:10
Woher weißt Du das? Weils Dir die, die es wirklich waren suggerieren und einhämmern? Oder weil der Gedanke, dass Deine großen vorbildlichen USA zum Obermafiosi mutieren die Blässe ins Gesicht treiben könnte...

Versteh mich recht - jeder hat das recht sich verarschen zu lassen. Wenn Du diese Variante für Dein Seelenheil vorziehst...


Dein letzter Satz unterstreicht, was hier scheinbar zum entwerteten aber dennoch vermeitlich hochkulturellen Selbstverständnis geworden ist?

;)

Widder58
07.08.2010, 21:57
Dein letzter Satz unterstreicht, was hier scheinbar zum entwerteten aber dennoch vermeitlich hochkulturellen Selbstverständnis geworden ist?

;)

... frei nach dem Motto, ich esse jeden Fisch, mir ist es egal ob er vergiftet ist...

Buella
07.08.2010, 22:21
... frei nach dem Motto, ich esse jeden Fisch, mir ist es egal ob er vergiftet ist...

Nichts desto trotz!

Wie kann man nur so vermessen sein und solche entscheidenden Puzzle-Stücke / Beweise, welche dem Puzzle eine ganz entscheidende Basis geben, ignorieren?

Mir vollkommen unverständlich!

Widder58
07.08.2010, 22:29
Nichts desto trotz!

Wie kann man nur so vermessen sein und solche entscheidenden Puzzle-Stücke / Beweise, welche dem Puzzle eine ganz entscheidende Basis geben, ignorieren?

Mir vollkommen unverständlich!

Das ignorieren ist bei diesen Leuten überlebensnotwendig, weil ansonsten das Kartenhaus vom fortschrittlichen , ge- und aufrechten Westen zusammenstürzt, der im gerechten Krieg Freiheit und Demokratie verteidigt .
Solche Details sind wie die Nadel am Luftballon kindlicher Naivität.

Buella
07.08.2010, 22:44
Das ignorieren ist bei diesen Leuten überlebensnotwendig, weil ansonsten das Kartenhaushaus vom fortschrittlichen , ge- und aufrechten Westen zusammenstürzt, der im gerechten Krieg Freiheit und Demokratie verteidigt .
Solche Details sind wie die Nadel am Luftballon kindlicher Naivität.

Aber auch diese Leute müssen doch einen Funken Anstand, Gerechtigkeitssinn und Menschlichkeit von ihren Eltern mit auf den Weg bekommen haben?

Widder58
07.08.2010, 23:32
Aber auch diese Leute müssen doch einen Funken Anstand, Gerechtigkeitssinn und Menschlichkeit von ihren Eltern mit auf den Weg bekommen haben?

In solchen Individuen sammeln sich alle menschlichen Abgründe. Sicherlich unfassbar für den normalen, um Ausgleich und Frieden bemühten Menschen, aber wie ist es beispielsweise möglich, dass jemand den Befehl zum Abwurf einer Atombombe oder einen Angriffsbefehl auf Zivilisten gibt.

Buella
07.08.2010, 23:42
In solchen Individuen sammeln sich alle menschlichen Abgründe. Sicherlich unfassbar für den normalen, um Ausgleich und Frieden bemühten Menschen, aber wie ist es beispielsweise möglich, dass jemand den Befehl zum Abwurf einer Atombombe oder einen Angriffsbefehl auf Zivilisten gibt.

Entweder grenzenloser Hass oder grenzenlose Gier oder eine Psychose oder alles miteinander gepaart!

jak_22
07.08.2010, 23:42
(...) wie ist es beispielsweise möglich, dass jemand den Befehl zum Abwurf einer Atombombe oder einen Angriffsbefehl auf Zivilisten gibt.

Das ist eine Güterabwägung, die im Einzelfall sogar einfach sein kann.

Ich erwarte nicht, dass Du das verstehst.

Paul Felz
08.08.2010, 00:10
Das ist eine Güterabwägung, die im Einzelfall sogar einfach sein kann.

Ich erwarte nicht, dass Du das verstehst.
Wobei Güter nicht ausreichend definiert ist ;)

jak_22
08.08.2010, 00:25
Wobei Güter nicht ausreichend definiert ist ;)

Zugegeben.

Die anderen = gut.

Die eigenen = güter.

So in etwa.

ErhardWittek
08.08.2010, 00:33
Das ist eine Güterabwägung, die im Einzelfall sogar einfach sein kann.


Für Dich vielleicht.

Paul Felz
08.08.2010, 00:34
Zugegeben.

Die anderen = gut.

Die eigenen = güter.

So in etwa.
Das auch. Aber hier meinte ich zum Bleistift Rechts- und Wirtschaftsgüter.

jak_22
08.08.2010, 00:34
Für Dich vielleicht.

In dem, was Du weggeschnitten hast, steht ja, dass dies
nicht jedem zugänglich ist. Darfst Du ruhig auf Dich beziehen,
wenn Du denn ein Gutmensch bist.

jak_22
08.08.2010, 00:37
Das auch. Aber hier meinte ich zum Bleistift Rechts- und Wirtschaftsgüter.

In dem Beitrag ging es ganz offensichtlich um extreme Situationen, bei
denen das Rechtsgut viler (Zivilisten) auf Leben gegen ein anderes Gut
abzuwägen sei. Da würde für mich ein Wirtschaftsgut noch nicht einmal
in die Bewertung mit eingehen. Da macht eine Bewertung nur gegen
annähernd gleich schwerwiegendes Sinn.

Andere mögen da anders denken.

ErhardWittek
08.08.2010, 00:48
In dem, was Du weggeschnitten hast, steht ja, dass dies
nicht jedem zugänglich ist. Darfst Du ruhig auf Dich beziehen,
wenn Du denn ein Gutmensch bist.
So billig kommst Du da nicht raus.

jak_22
08.08.2010, 00:52
So billig kommst Du da nicht raus.

Dann stell doch mal die Frage, die Dir auf den Nägeln brennt.

monrol
08.08.2010, 01:29
Ich dachte, hier sei von einem echten Stein die Rede - nicht von der 1000000001. wirren Verschwörungs-Theorie ....

"Verschwörungstheorien"?

Wie DUMM oder gutgläubig sind Sie noch immer?


Oder, wie lange noch wollen auch SIE andere "für dumm verkaufen"?

monrol
08.08.2010, 01:42
In dem Beitrag ging es ganz offensichtlich um extreme Situationen, bei
denen das Rechtsgut viler (Zivilisten) auf Leben gegen ein anderes Gut
abzuwägen sei. Da würde für mich ein Wirtschaftsgut noch nicht einmal
in die Bewertung mit eingehen. Da macht eine Bewertung nur gegen
annähernd gleich schwerwiegendes Sinn.

Andere mögen da anders denken.

Ich will mal versuchen, Ihre kryptischen Kommentare, besonders diesen hier, zu interpretieren:

Für die Führer der Weltmacht USA kann es wichtiger sein,

- "9/11" auszuführen und einige tausend unschuldige Leute zu opfern -Juden waren übrigens kaum welche dabei!-

- um an überlebenswichtige Energiereserven in und über ein unwichtiges Land wie Afghanistan zu kommen?

Sollte ich Sie miss-interpretiert haben, dann lassen Sie es uns bitte wissen!

jak_22
08.08.2010, 01:45
Sollte ich Sie miss-interpretiert haben (...)

Ja. :)

C-Dur
08.08.2010, 07:07
Ausser dem Richter Alvin Hellerstein sollte man auch den Chef der Homeland Security, Michael Chertoff, unter die Lupe nehmen.

Es ist absolut skandaloes, dass Jemand mit einer fremden Nationalitaet fuer die Sicherheit des amerikanischen Heimatlandes zustaendig ist.

Chertoff ist ein Israeli mit moeglicher dualer Staatsangehoerigkeit. Seine Mutter war eine El Al Stewardess und Mossad Agentin.

Von 2001 bis 2003 war Chertoff als Asst. General Staatsanwalt verantwortlich fuer die kriminelle Abteilung des Justizministeriums. Er persoenlich leitete und kontrollierte die gesamte Nicht-Investigation der FBI zu 9/11.

Er fuehrte die Verurteilung des Terroristverdaechtigen Zacarias Moussaoui.

Chertoff ist die Person, die verantwortlich ist fuer die Blockierung von Justiz-Gerechtigkeit und Zugang zum Beweismaterial seit dem 11. September, 2001.

Chertoff ist Co-Author zum USA PATRIOT ACT, der am 26. Oktober 2001 Gesetz wurde.
Als Haupt des Justizministeriums' kriminelle Abteilung unterwies er die Zentrale Intelligenz Agentur (CIA)ueber die Legalitaet von Folterungstechniken waehrend Zwangsverhoeren.

In dieser Rolle war Chertoff die Hauptperson bei der Fabrikation des 9/11 Mythos und der Liste mit den 19 arabischen Verdaechtigen.
Er uebersah die Beschlagnahme von Beweisen durch die FBI.

Warum haben die amerikanischen Buerger diese israelische Korruption der 9/11 Investigation geduldet? Wann wird das enden?

http://www.bollyn.com/michael-chertoffs-childhood-in-israel
--------------------------------------------------------------------------------------------
Hat man den Pearl Harbor Ueberfall oeffentlich untersucht? Ich glaube NEIN!
Und wie ist es mit der WMD Luege gegen Saddam? Kraeht auch kein Amerikaner nach.
So wird es auch mit dem 9/11 Ueberfall gehen... Schwamm drueber und weiter geht's ... noch so viele Laender, die demokratisiert werden muessen. Da bleibt keine Zeit fuer nutzlose Fisematenten.

ErhardWittek
08.08.2010, 11:12
Dann stell doch mal die Frage, die Dir auf den Nägeln brennt.
Ich habe keine Frage gestellt, sondern nur eine Feststellung getroffen.

ErhardWittek
08.08.2010, 11:20
....
Hat man den Pearl Harbor Ueberfall oeffentlich untersucht? Ich glaube NEIN!
Und wie ist es mit der WMD Luege gegen Saddam? Kraeht auch kein Amerikaner nach.
So wird es auch mit dem 9/11 Ueberfall gehen... Schwamm drueber und weiter geht's ... noch so viele Laender, die demokratisiert werden muessen. Da bleibt keine Zeit fuer nutzlose Fisematenten.
USrael ist fest entschlossen, sich auf dem Weg zur totalen Weltherrschaft nicht mehr aufhalten zu lassen. Die werden noch so manche Verbrechen begehen, die sie anderen Ländern in die Schuhe schieben, um sie daraufhin als angebliche Schurkenstaaten plattzumachen.

Das machen die nun schon seit über hundert Jahren so und sie werden nicht ruhen, bis sie ihr Ziel erreicht haben.

jak_22
08.08.2010, 11:32
Ich habe keine Frage gestellt, sondern nur eine Feststellung getroffen.

Wo soll ich denn raus kommen?

Stanley_Beamish
08.08.2010, 11:57
Zugegeben.

Die anderen = gut.

Die eigenen = güter.

So in etwa.

Aber wer sind die Anderen und wer sind die Eigenen? Ich glaube nicht, dass der gemeine Japaner grundsätzlich etwas gegen Amerikaner hatte.

jak_22
08.08.2010, 12:05
Aber wer sind die Anderen und wer sind die Eigenen? Ich glaube nicht, dass der gemeine Japaner grundsätzlich etwas gegen Amerikaner hatte.

Ich nehme an, Du meinst die Güterabwägung bei Hiroshima.

Tote amerikanische Soldaten bei der Einnahme von Okinawa: 12.000.

Tote japanische Zivilisten/Soldaten in Hiroshima: ~150.000 + Spätfolgen.

Die Frage, die sich stellt: Bin ich bereit, für die Einnahme der japanischen
Hauptinseln ein Vielfaches der eigenen Opfer von Okinawa hinzunehmen,
oder füge ich dem Feind soviel Leid zu, dass er aufgibt?

Natürlich ist es immer unsicher, zu sagen, was man selbst tun würde, aber
aus heutiger Sicht tendiere ich weiterhin zu Letzterem. Auch meine Soldaten
sind jemandes Sohn/Bruder/Vater.

FranzKonz
08.08.2010, 12:08
Ich nehme an, Du meinst die Güterabwägung bei Hiroshima.

Tote amerikanische Soldaten bei der Einnahme von Okinawa: 12.000.

Tote japanische Zivilisten/Soldaten in Hiroshima: ~150.000 + Spätfolgen.

Die Frage, die sich stellt: Bin ich bereit, für die Einnahme der japanischen
Hauptinseln ein Vielfaches der eigenen Opfer von Okinawa hinzunehmen,
oder füge ich dem Feind soviel Leid zu, dass er aufgibt?

Natürlich ist es immer unsicher, zu sagen, was man selbst tun würde, aber
aus heutiger Sicht tendiere ich weiterhin zu Letzterem. Auch meine Soldaten
sind jemandes Sohn/Bruder/Vater.

Eins von den Eiern hätte gereicht, um die Übermacht zu demonstrieren.

jak_22
08.08.2010, 12:12
Eins von den Eiern hätte gereicht, um die Übermacht zu demonstrieren.

Dem stimme ich zu.

Widder58
08.08.2010, 12:39
Das ist eine Güterabwägung, die im Einzelfall sogar einfach sein kann.

Ich erwarte nicht, dass Du das verstehst.

Es ist in jedem Fall die Tat eines Geistesgestörten.

jak_22
08.08.2010, 12:40
Es ist in jedem Fall die Tat eines Geistesgestörten.

Nein.

Widder58
08.08.2010, 12:44
Ich nehme an, Du meinst die Güterabwägung bei Hiroshima.

Tote amerikanische Soldaten bei der Einnahme von Okinawa: 12.000.

Tote japanische Zivilisten/Soldaten in Hiroshima: ~150.000 + Spätfolgen.

Die Frage, die sich stellt: Bin ich bereit, für die Einnahme der japanischen
Hauptinseln ein Vielfaches der eigenen Opfer von Okinawa hinzunehmen,
oder füge ich dem Feind soviel Leid zu, dass er aufgibt?

Natürlich ist es immer unsicher, zu sagen, was man selbst tun würde, aber
aus heutiger Sicht tendiere ich weiterhin zu Letzterem. Auch meine Soldaten
sind jemandes Sohn/Bruder/Vater.

Wer hat die USA aufgefordert Okinawa einzunehmen? Ebenfalls die Entscheidung eines Geistesgestörten.

Widder58
08.08.2010, 12:46
Nein.

Selbstverständlich. Aber ich lasse Dir deine Meinung. Im Übrigen ist der Afghanistankrieg ein Werk von Geistesgestörten (den Ausführenden) und skrupellosen Verbrechern ( den Planern). Wir können die Idiotie solcher Kriege an anderer Stelle diskutieren. Für Kriege bedarf es vieler Idioten.

jak_22
08.08.2010, 12:46
Wer hat die USA aufgefordert Okinawa einzunehmen? Ebenfalls die Entscheidung eines Geistesgestörten.

Nein. Natürlich kannst Du wiederholt alle als geistesgestört bezeichnen,
aber das sagt mehr über Dich aus, als umgekehrt.

Widder58
08.08.2010, 12:50
Nein.

Klar und rational denkende Menschen opfern nicht 12000 eigene Soldaten für eine Dschungelinsel. Also bleibt nur geistesgestört. Das Thema ist OT hier, mach einen Strang auf, wenn Du das breittreten willst.

Widder58
08.08.2010, 12:51
Nein. Natürlich kannst Du wiederholt alle als geistesgestört bezeichnen,
aber das sagt mehr über Dich aus, als umgekehrt.

Mit mir haben die Entscheidungen nichts zu tun, sie wurden seinerzeit von Geistesgestörten getroffen.

jak_22
08.08.2010, 12:53
Klar und rational denkende Menschen opfern nicht 12000 eigene Soldaten für eine Dschungelinsel. Also bleibt nur geistesgestört. Das Thema ist OT hier, mach einen Strang auf, wenn Du das breittreten willst.

Klar und rational denkende Menschen haben noch viel mehr Menschen
geopfert, um andere Ziele zu erreichen, als eine strategisch wichtige
Insel. Aber Du hast recht, das gehört woanders hin.

Marathon
08.08.2010, 13:36
Geschrieben von lupo cattivo am 03/08/2010
[...], wie die 19 Terroristen in die Flugzeuge einsteigen konnten, obwohl ihre Namen überhaupt nicht auf den Passagierlisten standen.


Das ist falsch. Die Täter standen auf den Passagierlisten
Christopher Bollyn ist keine vertrauenswürdige Quelle.



- "9/11" auszuführen und einige tausend unschuldige Leute zu opfern -Juden waren übrigens kaum welche dabei!-


Auch das ist falsch, denn es gab hunderte tote Juden.

Freelancer
08.08.2010, 14:58
Christopher Bollyn ist keine vertrauenswürdige Quelle,Sehe ich auch so, aber man sollte dem mal nachgehen.

elas
08.08.2010, 15:30
Selbstverständlich. Aber ich lasse Dir deine Meinung. Im Übrigen ist der Afghanistankrieg ein Werk von Geistesgestörten (den Ausführenden) und skrupellosen Verbrechern ( den Planern). Wir können die Idiotie solcher Kriege an anderer Stelle diskutieren. Für Kriege bedarf es vieler Idioten.

Über die eigentlichen Kriegstreiber wie Bin Laden verlierst du keine negative Äußerung.
Dieses islamfanatische Arschloch ist doch die Wurzel allen Übels der letzten 20 Jahre und hat auch die deutschen Muslime in Aufruhr gebracht.

Brutus
08.08.2010, 15:34
Eins von den Eiern hätte gereicht, um die Übermacht zu demonstrieren.

Darum ging's doch nicht. Die USA wollten verhindern, daß sich Stalin das japanische Gold schnappt und haben ihn mit zwei Atombomben von der Invasion Japans abgehalten. Rate mal, wo das japanische Gold liegt, wie auch das deutsche?

C-Dur
08.08.2010, 16:22
Das ist falsch. Die Täter standen auf den Passagierlisten
Christopher Bollyn ist keine vertrauenswürdige Quelle.



Auch das ist falsch, denn es gab hunderte tote Juden.Darf ich mal Deine Quelle sehen?

monrol
08.08.2010, 17:27
Über die eigentlichen Kriegstreiber wie Bin Laden verlierst du keine negative Äußerung.
Dieses islamfanatische Arschloch ist doch die Wurzel allen Übels der letzten 20 Jahre und hat auch die deutschen Muslime in Aufruhr gebracht.

War "dieses islamfanatische Arschloch" nicht einstmals auch ein FREUND der USA?

Ebenso wie beispielsweise SADDAM HUSSEIN und die TALIBAN?

Hat ObLaden tatsächlich "die deutschen Muslime in Aufruhr gebracht"?

Oder war es vielleicht umgekehrt, nämlich

die seit Jahrzehnten offensichtlichen Kriegs-und Wirtschaftsverbrechen USRAELs?

latrop
08.08.2010, 17:36
Selbstverständlich. Aber ich lasse Dir deine Meinung. Im Übrigen ist der Afghanistankrieg ein Werk von Geistesgestörten (den Ausführenden) und skrupellosen Verbrechern ( den Planern). Wir können die Idiotie solcher Kriege an anderer Stelle diskutieren. Für Kriege bedarf es vieler Idioten.

Bei dir sind alle geistesgestört.

Die Linken sind auch alle geistesgestört.

monrol
08.08.2010, 17:39
Sehe ich auch so, aber man sollte dem mal nachgehen.

WESHALB "ist Christopher Bollyn ist keine vertrauenswürdige Quelle"?

Kennen Sie seinen bisherigen Lebensweg, seine vorzügliche, umfassende Ausbildung nicht nur in den USA, sondern auch in Europa, insbesondere seine tiefen, detaillierten und umfassenden Erkenntnisse über das (Staats-)Verbrechen "9/11"?

Wenn JA, dann ist Ihr Urteil eine glatte UNVERSCHÄMTHEIT!

Wenn NEIN, dann sollten Sie sich zuerst INFORMIEREN, bevor SIE derart beleidigende Urteile veröffentlichen!

monrol
08.08.2010, 18:14
Ausser dem Richter Alvin Hellerstein sollte man auch den Chef der Homeland Security, Michael Chertoff, unter die Lupe nehmen.

Es ist absolut skandaloes, dass Jemand mit einer fremden Nationalitaet fuer die Sicherheit des amerikanischen Heimatlandes zustaendig ist.

Chertoff ist ein Israeli mit moeglicher dualer Staatsangehoerigkeit. Seine Mutter war eine El Al Stewardess und Mossad Agentin.

Von 2001 bis 2003 war Chertoff als Asst. General Staatsanwalt verantwortlich fuer die kriminelle Abteilung des Justizministeriums. Er persoenlich leitete und kontrollierte die gesamte Nicht-Investigation der FBI zu 9/11.

Er fuehrte die Verurteilung des Terroristverdaechtigen Zacarias Moussaoui.

Chertoff ist die Person, die verantwortlich ist fuer die Blockierung von Justiz-Gerechtigkeit und Zugang zum Beweismaterial seit dem 11. September, 2001.

Chertoff ist Co-Author zum USA PATRIOT ACT, der am 26. Oktober 2001 Gesetz wurde.
Als Haupt des Justizministeriums' kriminelle Abteilung unterwies er die Zentrale Intelligenz Agentur (CIA)ueber die Legalitaet von Folterungstechniken waehrend Zwangsverhoeren.

In dieser Rolle war Chertoff die Hauptperson bei der Fabrikation des 9/11 Mythos und der Liste mit den 19 arabischen Verdaechtigen.
Er uebersah die Beschlagnahme von Beweisen durch die FBI.

Warum haben die amerikanischen Buerger diese israelische Korruption der 9/11 Investigation geduldet? Wann wird das enden?

http://www.bollyn.com/michael-chertoffs-childhood-in-israel
--------------------------------------------------------------------------------------------
Hat man den Pearl Harbor Ueberfall oeffentlich untersucht? Ich glaube NEIN!
Und wie ist es mit der WMD Luege gegen Saddam? Kraeht auch kein Amerikaner nach.
So wird es auch mit dem 9/11 Ueberfall gehen... Schwamm drueber und weiter geht's ... noch so viele Laender, die demokratisiert werden muessen. Da bleibt keine Zeit fuer nutzlose Fisematenten.

CHertoff ist das grossartigste Beispiel für

"Den Bock zum Gärtner gemacht" zu haben!

Wenigstens einen Vorteil könnte Chertoff sogar für die USA gehabt haben:

Der WUSSTE, auch ohne Untersuchung des Sachverhalts,

- WER 9/11 tatsächlich geplant und ausgeführt hatte!

und auch

- dass ObLaden mit 9/11 rein garnichts zu tun hatte,

- weshalb die USA nach ObL auch NICHT FAHNDEN!

PS: Wie verblödet sind wir - und für wie saudumm muss uns unsere Regierung eigentlich halten?

iglaubnix+2fel
08.08.2010, 19:22
PS: Wie verblödet sind wir - und für wie saudumm muss uns unsere Regierung eigentlich halten?


Was heißt WIR? Die Regierungen wissen, daß es nicht wenige Berwicke gibt.:(

Freelancer
08.08.2010, 20:00
WESHALB "ist Christopher Bollyn ist keine vertrauenswürdige Quelle"?

Kennen Sie seinen bisherigen Lebensweg, seine vorzügliche, umfassende Ausbildung nicht nur in den USA, sondern auch in Europa, insbesondere seine tiefen, detaillierten und umfassenden Erkenntnisse über das (Staats-)Verbrechen "9/11"?

Wenn JA, dann ist Ihr Urteil eine glatte UNVERSCHÄMTHEIT!

Wenn NEIN, dann sollten Sie sich zuerst INFORMIEREN, bevor SIE derart beleidigende Urteile veröffentlichen!Ich bin schon lange raus aus dem Thema und kann mich nicht mehr erinnern, warum es so ist. Ich selber habe aber Bollyn immer nur als Sprungbrett für Recherchen angesehen.

P.S. Warum siezt Du mich auf einmal?

elas
09.08.2010, 00:03
War "dieses islamfanatische Arschloch" nicht einstmals auch ein FREUND der USA?

Ebenso wie beispielsweise SADDAM HUSSEIN und die TALIBAN?

Hat ObLaden tatsächlich "die deutschen Muslime in Aufruhr gebracht"?

Oder war es vielleicht umgekehrt, nämlich

die seit Jahrzehnten offensichtlichen Kriegs-und Wirtschaftsverbrechen USRAELs?

Hört doch auf mit der Leier "guter Freund".
Er war ein skrupelloser politischer Maniac der die Amis benutzt hat wie sie ihn.
Er ist der Teufel der die muslimische Welt in Aufruhr gebracht hat.

pittbull
09.08.2010, 00:22
Nichts desto trotz!

Wie kann man nur so vermessen sein und solche entscheidenden Puzzle-Stücke / Beweise, welche dem Puzzle eine ganz entscheidende Basis geben, ignorieren?

Mir vollkommen unverständlich!
Es passt nunmal nicht zu der These, daß die CIA der Verursacher war. Oder wer hat nochmal das WTC zerstört? :D

Widder58
09.08.2010, 00:26
Bei dir sind alle geistesgestört.

Die Linken sind auch alle geistesgestört.

Springbällchen, Du hast wieder mal nichts begriffen.

Widder58
09.08.2010, 00:28
Es passt nunmal nicht zu der These, daß die CIA der Verursacher war. Oder wer hat nochmal das WTC zerstört? :D

Der CIA wars nicht allein.

pittbull
09.08.2010, 00:44
Der CIA wars nicht allein.
Stimmt, Außerirdische waren es. Hier ist der Beweis: http://wagnews.blogspot.com/2005/04/911-aliens-did-it.html ;)

Marathon
09.08.2010, 01:03
Darf ich mal Deine Quelle sehen?

Die Quelle ist American Airlines und United Airlines.
Die haben nämlich damals auf Anfrage die Passagierliste versendet.
Zum Beispiel auch an Terry McDermott, der diese Antwort-Faxe in seinem Buch
"Perfect Soldiers: The Hijackers, Who They Were, Why They Did It" zeigt.
Bilder dieser Faxe habe ich im großen 911-Strang schon mal gezeigt.




- WER 9/11 tatsächlich geplant und ausgeführt hatte!


Die Planung kann man in den Filmen "Knowledge is For Acting Upon - The Manhattan Raid" bzw "High-Hopes" begutachten.
Dort sieht man zum Beispiel einige der Attentäter wie sie über Karten Washingtons gebeugt sind, auf denen das Pentagon extra markiert ist und sie direkt da drauf zeigen.



- dass ObLaden mit 9/11 rein garnichts zu tun hatte,


Das ist falsch, denn er war es, der die Attentäter persönlich ausgewählt hatte.
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3372248&postcount=933



- weshalb die USA nach ObL auch NICHT FAHNDEN!


Es gibt mehrere Haftbefehle gegen Osama bin Laden.
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3110094&postcount=2227
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2024705&postcount=86

Selbstverständlich wird weiter nach ihm gesucht. Du beziehst dich vermutlich auf die halbwahre Meldung, dass die CIA eine Abteilung, die für die Suche nach Osama verantwortlich war, geschlossen hatte.

"Der US-Geheimdienst CIA hat eine interne Abteilung geschlossen, die für die Fahndung nach dem Al-Kaida-Chef zuständig war"
http://www.stern.de/politik/ausland/terroristenjagd-osama-verzweifelt-gesucht-569763.html
http://www.sueddeutsche.de/politik/die-suche-nach-bin-laden-als-ob-man-geistern-hinterherjagt-1.754677

Diese Abteilung ist aber nicht die einzige und die Mitglieder dieser Abteilung wurden auf die anderen Abteilungen aufgeteilt, wo sie weiterhin nach Osama suchen, nur eben jetzt in anderen Teams.
Genaueres steht ebenfalls im großen 911-Strang.

Osama bin Laden wird mit einiger Sicherheit vom pakistanischen Geheimdienst in Pakistan versteckt gehalten, ähnlich wie auch die RAF-Mitglieder vom DDR-Geheimdienst in der DDR verborgen wurden.
Involviert ist wie im Fall der DDR nur eine sehr kleine Einheit des Geheimdienstes. Andere Einheiten des selben Dienstes wissen gar nichts davon.
So lange man Pakistan nicht erobert hat man kaum eine Chance, dieses Rätsel zu lösen.
Ein Kampf in Afghanistan ist aussichtslos, wenn man Pakistan nicht ebenso in die Kämpfe einbezieht.
Ich bin gegen einen Rückzug, weil er den Gegner stärkt.
Also bleibt nur die Option auf Weltkrieg 3.

Buella
09.08.2010, 04:56
Es passt nunmal nicht zu der These, daß die CIA der Verursacher war. Oder wer hat nochmal das WTC zerstört? :D

Bei allen Sauereien, speziell us-amerikanischer Organisationen sollte man immer genau hinschauen, wessen Hand in der Hand-Puppe Usa steckt!

Auf gut Deutsch: cui bono?

;)

Thauris
09.08.2010, 05:13
I
Für die Führer der Weltmacht USA kann es wichtiger sein,

- "9/11" auszuführen und einige tausend unschuldige Leute zu opfern -Juden waren übrigens kaum welche dabei!-



Muahahaaaaa :lach:

Es waren zwischen 400 und 500!

http://www.9-11heroes.us/victims-world-trade-center.php

Buella
09.08.2010, 05:22
Die Quelle ist American Airlines und United Airlines.
Die haben nämlich damals auf Anfrage die Passagierliste versendet.
Zum Beispiel auch an Terry McDermott, der diese Antwort-Faxe in seinem Buch
"Perfect Soldiers: The Hijackers, Who They Were, Why They Did It" zeigt.
Bilder dieser Faxe habe ich im großen 911-Strang schon mal gezeigt.




Die Planung kann man in den Filmen "Knowledge is For Acting Upon - The Manhattan Raid" bzw "High-Hopes" begutachten.
Dort sieht man zum Beispiel einige der Attentäter wie sie über Karten Washingtons gebeugt sind, auf denen das Pentagon extra markiert ist und sie direkt da drauf zeigen.



Das ist falsch, denn er war es, der die Attentäter persönlich ausgewählt hatte.
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3372248&postcount=933



Es gibt mehrere Haftbefehle gegen Osama bin Laden.
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3110094&postcount=2227
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2024705&postcount=86

Selbstverständlich wird weiter nach ihm gesucht. Du beziehst dich vermutlich auf die halbwahre Meldung, dass die CIA eine Abteilung, die für die Suche nach Osama verantwortlich war, geschlossen hatte.

"Der US-Geheimdienst CIA hat eine interne Abteilung geschlossen, die für die Fahndung nach dem Al-Kaida-Chef zuständig war"
http://www.stern.de/politik/ausland/terroristenjagd-osama-verzweifelt-gesucht-569763.html
http://www.sueddeutsche.de/politik/die-suche-nach-bin-laden-als-ob-man-geistern-hinterherjagt-1.754677

Diese Abteilung ist aber nicht die einzige und die Mitglieder dieser Abteilung wurden auf die anderen Abteilungen aufgeteilt, wo sie weiterhin nach Osama suchen, nur eben jetzt in anderen Teams.
Genaueres steht ebenfalls im großen 911-Strang.

Osama bin Laden wird mit einiger Sicherheit vom pakistanischen Geheimdienst in Pakistan versteckt gehalten, ähnlich wie auch die RAF-Mitglieder vom DDR-Geheimdienst in der DDR verborgen wurden.
Involviert ist wie im Fall der DDR nur eine sehr kleine Einheit des Geheimdienstes. Andere Einheiten des selben Dienstes wissen gar nichts davon.
So lange man Pakistan nicht erobert hat man kaum eine Chance, dieses Rätsel zu lösen.
Ein Kampf in Afghanistan ist aussichtslos, wenn man Pakistan nicht ebenso in die Kämpfe einbezieht.
Ich bin gegen einen Rückzug, weil er den Gegner stärkt.
Also bleibt nur die Option auf Weltkrieg 3.

Der Anschlag aller Anschläge. Und nach dem Hauptdrahtzieher wird wegen anderer Anschläge gefahndet? Übrigens, kann man solche Leute wegen solcher "Kleinigkeiten" auch als Zeuge ausschreiben!

Jegliche Verfahren und Gutachten in Usa werden gebügelt und gebogen, Fakten unterschlagen, etc ... , damit die Wahrheit schön verbogen bleibt und man weiterhin kleine Krieg´chen, zum Wohle der Weltmafia, entfesseln kann.

Die Tochtergesellschaft der CIA, die pakistanische ISI, ist als Franchise-Unternehmerin seit Jahrzehnten an der Destabilisierung dieser Region, per Taliban-Schöpfung, beteiligt und jetzt soll sich der Fürst der Finsternis für die westliche "Werte" - Gemeinschaft dort aufhalten?

Ich bin ja mal gespannt, wann die ersten CIA - Beweise auftauchen, daß der Fürst der Finsternis, Osama, am Viktualienmarkt in München, frisches Gemüse einkauft, das "Murksel" oder eine/r ihrer Nachfolger/innen nicht mehr so funktioniert, wie die Dressurelite der Brd zu ticken hat und die ersten Us-Drohen über München auftauchen?

Stop!

Den Iran habe ich vergessen! Also, bevor ´s Oama´le in München auftaucht, wird er einen Abstecher nach Teheran machen müssen! ;)

Marathon
09.08.2010, 05:24
Muahahaaaaa :lach:

Es waren zwischen 400 und 500!

http://www.9-11heroes.us/victims-world-trade-center.php

Was ist daran lustig, dass 400 Juden ermordet werden?

C-Dur
09.08.2010, 05:29
USrael ist fest entschlossen, sich auf dem Weg zur totalen Weltherrschaft nicht mehr aufhalten zu lassen. Die werden noch so manche Verbrechen begehen, die sie anderen Ländern in die Schuhe schieben, um sie daraufhin als angebliche Schurkenstaaten plattzumachen.

Das machen die nun schon seit über hundert Jahren so und sie werden nicht ruhen, bis sie ihr Ziel erreicht haben.Hier eine Aussage aus dem Honigmann Link:

"Langsam sollte es jedem freien Bürger dämmern, dass es allerhöchste Zeit wird, sämtliche US-Amerikaner aus Deutschland und ganz Europa rauszu---demonstrieren….."

MUOS, Niscemi und die globale US-Hegemonie
In Sizilien baut man gerade die letzte Stufe des Prozesses der Militarisierung des Weltraums, der Wiederbelebung von Star Wars und an Strategien des nuklearen Erstschlags.

http://honigmann-derhonigmannsagt.blogspot.com/
---------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist der Feind? Wer bedroht die Amerikaner?

Thauris
09.08.2010, 05:29
Was ist daran lustig, dass 400 Juden ermordet werden?

Bist Du darauf programmiert andere misszuverstehen? Lustig ist die selten blöde Aussage von monrol!

Marathon
09.08.2010, 05:30
Der Anschlag aller Anschläge. Und nach dem Hauptdrahtzieher wird wegen anderer Anschläge gefahndet? Übrigens, kann man solche Leute wegen solcher "Kleinigkeiten" auch als Zeuge ausschreiben!

Jegliche Verfahren und Gutachten in Usa werden gebügelt und gebogen, Fakten unterschlagen, etc ... , damit die Wahrheit schön verbogen bleibt und man weiterhin kleine Krieg´chen, zum Wohle der Weltmafia, entfesseln kann.

Die Tochtergesellschaft der CIA, die pakistanische ISI, ist als Franchise-Unternehmerin seit Jahrzehnten an der Destabilisierung dieser Region, per Taliban-Schöpfung, beteiligt und jetzt soll sich der Fürst der Finsternis für die westliche "Werte" - Gemeinschaft dort aufhalten?

Ich bin ja mal gespannt, wann die ersten CIA - Beweise auftauchen, daß der Fürst der Finsternis, Osama, am Viktualienmarkt in München, frisches Gemüse einkauft, das "Murksel" oder eine/r ihrer Nachfolger/innen nicht mehr so funktioniert, wie die Dressurelite der Brd zu ticken hat und die ersten Us-Drohen über München auftauchen?

Stop!

Den Iran habe ich vergessen! Also, bevor ´s Oama´le in München auftaucht, wird er einen Abstecher nach Teheran machen müssen! ;)

Neben dem ganzen USA, CIA Geschwurbel sollte man nicht Russland vergessen.
Es gibt bis heute keinen einzigen Beweis für die Beteiligung der USA an den Anschlägen, aber es gibt Belege für russische Propaganda zum Nachteil der USA.
Ein Hauch mehr spricht dafür, dass es nicht die USA selber waren, sondern USA-Gegner. Nachträglich wurde dann propagandistisch versucht, den USA die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Die angeblichen Moslem-Attentäter waren auch die tatsächlichen Täter, aber eben unwissentlich im Fremdauftrag.
Dieser Fremde war aber nicht notwendigerweise die USA.

Marathon
09.08.2010, 05:37
Bist Du darauf programmiert andere misszuverstehen? Lustig ist die selten blöde Aussage von monrol!

Der Schmeilie stammt von dir.


Nein, ich habe lediglich einen sehr breit gefächerten Erkenntnisbaum.
Missverständnisse sind nur selten auf meiner Seite.
Manchmal gibt es Missverständnisse aufgrund von Unwissenheit oder weil jemand den Kontext nicht beachtet.
Im Fall Westerwelle - Talibanmord habe ich es allerdings auf absichtliche Missverständnisse angelegt, das gebe ich zu.

Man könnte es als "Den Spieß umdrehen" ansehen.
Wer so argumentiert wie Westerwelle, der hat nichts mehr in der Hand gegen derartige Morde.
Der müsste eigentlich mit den Konsequenzen leben, aber er muss es real nicht.

Sollen und können wir das ändern?

Thauris
09.08.2010, 05:39
Nein, ich habe lediglich einen sehr breit gefächerten Erkenntnisbaum.
Missverständnisse sind nur selten auf meiner Seite.
Manchmal gibt es Missverständnisse aufgrund von Unwissenheit oder weil jemand den Kontext nicht beachtet.
Im Fall Westerwelle - Talibanmord habe ich es allerdings auf absichtliche Missverständnisse angelegt, das gebe ich zu.

Man könnte es als "Den Spieß umdrehen" ansehen.
Wer so argumentiert wie Westerwelle, der hat nichts mehr in der Hand gegen derartige Morde.
Der müsste eigentlich mit den Konsequenzen leben, aber er muss es real nicht.

Sollen und können wir das ändern?


Man kann trotzdem darauf achten, was in einem Text rot unterlegt ist ;)

C-Dur
09.08.2010, 05:40
....PS: Wie verblödet sind wir - und für wie saudumm muss uns unsere Regierung eigentlich halten? Mir scheint, die Deutschen sollten auf der Hut sein vor diesem Mann:
Einem Trüffelschwein gleich sucht Schäuble überall mit seiner Nase, wo es noch eine kleine Freiheit der Bürger zu vernichten gibt – stets im Bemühen, die von Chertoff von der FEMA getroffenen Maßnahmen noch um ein Vielfaches zu übertreffen. Die Folge davon wird die Schaffung der omnipotenten GESTAPO in der "BRD".

http://www.webnews.de/kommentare/513167/0/Schaeuble-der-Faschismus-und-der-totalitaere-Staat.html

Marathon
09.08.2010, 05:44
Die Tochtergesellschaft der CIA, die pakistanische ISI, ist als Franchise-Unternehmerin seit Jahrzehnten an der Destabilisierung dieser Region, per Taliban-Schöpfung, beteiligt und jetzt soll sich der Fürst der Finsternis für die westliche "Werte" - Gemeinschaft dort aufhalten?


Der ISI wird immer mal wieder gerne als CIA-Tochtergesellschaft gehandelt.
Was aber ist mit der Tatsache, dass der ISI vom BND trainiert worden ist?
Viel zu viele Spuren führen in die brD und nach Russland.
Es ist ein bisschen wahrscheinlicher, dass Russland mit mitteleuropäischer Hilfe (brD) dieses Ereignis herbeigeführt hat als dass es die USA alleine waren.
Die Anzahl der Fakten spricht gegen einen Selbstanschlag.

Marathon
09.08.2010, 05:46
Man kann trotzdem darauf achten, was in einem Text rot unterlegt ist ;)

ok
kapiert
no offence

C-Dur
09.08.2010, 06:01
Es passt nunmal nicht zu der These, daß die CIA der Verursacher war. Oder wer hat nochmal das WTC zerstört? :DIch denke, Israel durch die MOSSAD.

http://www.rense.com/general21/was911mossad.htm

C-Dur
09.08.2010, 06:26
Die Quelle ist American Airlines und United Airlines.
Die haben nämlich damals auf Anfrage die Passagierliste versendet.
Zum Beispiel auch an Terry McDermott, der diese Antwort-Faxe in seinem Buch
"Perfect Soldiers: The Hijackers, Who They Were, Why They Did It" zeigt.
Bilder dieser Faxe habe ich im großen 911-Strang schon mal gezeigt.Danke vielmals. Habe auch selber gesucht und gefunden:

Komplette Bordinglisten:

American Airlines flight 11
United Airlines flight 175
American Airlines flight 77
United Airlines flight 93

alles Nieten!:(

Passagierlisten:

Flug AA 077 - Boeing 757-200: 187 Plätze, 58 Passagiere + 6 Besatzungsmitglieder,
Flug AA 011 - Boeing 767-223: ca.: 200 Plätze, 82 Passagiere + 11 Besatzungsmitglieder,
Flug UA 175 - Boeing 767-222: ca.200 Plätze, 56 Passagiere + 9 Besatzungsmitglieder,
Flug UA 093 - Boeing 757-200: 187 Plätze, 37 Passagiere + 7 Besatzungmitglieder.

auch alles Nieten!;(

http://www.wtc-terrorattack.com/index2.htm

C-Dur
09.08.2010, 07:12
Ich will mal versuchen, Ihre kryptischen Kommentare, besonders diesen hier, zu interpretieren:

Für die Führer der Weltmacht USA kann es wichtiger sein,

- "9/11" auszuführen und einige tausend unschuldige Leute zu opfern -Juden waren übrigens kaum welche dabei!-Da gibt es verschiedene Zahlen. Hier heisst es....
Der SPIEGEL schrieb bezüglich der Zahl getöter Juden „mindestens 400“, „wahrscheinlich mehr“, und zwar [B]unter Bezugnahme auf Abraham Foxman von der jüdischen Anti-Defamation-League (ADL) in New York.

PANORAMA wiederum bezog sich ebenfalls auf Foxman und sprach von 400 bis 500 jüdischen Opfern.

Gemeinsame Untergrenze laut deutschen Medien bzw. Abraham Foxman also: 400.

Dreieinhalb Jahre später nennt die BBC eine gerade mal halb so hohe Anzahl, nämlich 200. Und gesichert seien sogar „nur“ 119.

http://www.ralph-kutza.de/BBC_und_9_11__/bbc_und_9_11__.html

Andreas von Buelow soll behauptet haben, dass nur eine juedische Person im WTC umgekommen ist.
http://www.steinbergrecherche.com/asbuelow.htm

Thauris
09.08.2010, 07:28
Andreas von Buelow soll behauptet haben, dass nur eine juedische Person im WTC umgekommen ist.
http://www.steinbergrecherche.com/asbuelow.htm

Was der behauptet ist irrelevant - auf der Liste die ich eingestellt habe sind zum Beipiel alleine 9 Personen mit dem Namen Rosenthal, Rosenblum, Rosenbaum und Rosenberg zu finden plus Einträge ihrer Angehörigen!

borisbaran
09.08.2010, 09:56
:zzz: Und schon wieder die 83569920568290te VT a la:
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/adolf_de_jodn.png

pittbull
09.08.2010, 10:15
Danke vielmals. Habe auch selber gesucht und gefunden:

Komplette Bordinglisten:

American Airlines flight 11
United Airlines flight 175
American Airlines flight 77
United Airlines flight 93

alles Nieten!:(

Passagierlisten:

Flug AA 077 - Boeing 757-200: 187 Plätze, 58 Passagiere + 6 Besatzungsmitglieder,
Flug AA 011 - Boeing 767-223: ca.: 200 Plätze, 82 Passagiere + 11 Besatzungsmitglieder,
Flug UA 175 - Boeing 767-222: ca.200 Plätze, 56 Passagiere + 9 Besatzungsmitglieder,
Flug UA 093 - Boeing 757-200: 187 Plätze, 37 Passagiere + 7 Besatzungmitglieder.

auch alles Nieten!;(

http://www.wtc-terrorattack.com/index2.htm
Das sind doch alles nur Lügen. Die Flugzeuge waren unbemannt. Sie wurden ferngesteuert. Das weiß doch jeder: http://www.zeitenschrift.com/magazin/61_11_sept_computerverbrechen.ihtml
:top: :lach:

C-Dur
09.08.2010, 20:11
Das sind doch alles nur Lügen. Die Flugzeuge waren unbemannt. Sie wurden ferngesteuert. Das weiß doch jeder: http://www.zeitenschrift.com/magazin/61_11_sept_computerverbrechen.ihtml
:top: :lach:Gehoert habe ich das schon, aber ob es wirklich stimmt und moeglich ist, darueber gruebele ich noch. Bin leider nicht so sehr savvy mit Computern und Fernsteuerung.
Waren diese Flugzeuge denn leer oder voller Menschen?

Marathon
09.08.2010, 20:49
Danke vielmals. Habe auch selber gesucht und gefunden:

Komplette Bordinglisten:

American Airlines flight 11
United Airlines flight 175
American Airlines flight 77
United Airlines flight 93

alles Nieten!:(

Passagierlisten:

Flug AA 077 - Boeing 757-200: 187 Plätze, 58 Passagiere + 6 Besatzungsmitglieder,
Flug AA 011 - Boeing 767-223: ca.: 200 Plätze, 82 Passagiere + 11 Besatzungsmitglieder,
Flug UA 175 - Boeing 767-222: ca.200 Plätze, 56 Passagiere + 9 Besatzungsmitglieder,
Flug UA 093 - Boeing 757-200: 187 Plätze, 37 Passagiere + 7 Besatzungmitglieder.

auch alles Nieten!;(

http://www.wtc-terrorattack.com/index2.htm

"Alles Nieten", weil deine Quelle Müll ist.
Der Knackpunkt ist wohl der, dass es anfangs in der Öffentlichkeit keine Passagierlisten gab, sondern Opferlisten, also Passagierlisten, auf denen die Täter ganz bewusst herausgelöscht worden waren. Das war aber ok und es stand auch ausdrücklich dabei. Einerseits wurden diese Listen victim-lists genannt und zudem stand bei CNN und Co auch nochmal im Klartext zwischen Überschrift und eigentlicher Liste, dass es Opferlisten sind.

Schau mal dort für die kompletten Listen:
http://mosaik911.de/html/die_passagierlisten.html

http://www.mosaik911.de/aa11-boardingliste.html
http://www.mosaik911.de/aa77-boardingliste.html
http://www.mosaik911.de/ua93-boardingliste.html
http://www.mosaik911.de/ua175-boardingliste.html

pittbull
09.08.2010, 20:53
Gehoert habe ich das schon, aber ob es wirklich stimmt und moeglich ist, darueber gruebele ich noch. Bin leider nicht so sehr savvy mit Computern und Fernsteuerung.
Waren diese Flugzeuge denn leer oder voller Menschen?
Leer natürlich. ;)

Nein, im ernst: es waren weder die Marsmännchen, noch CIA oder Mossad. Das ist alles Unsinn. Daß es Islamisten waren, die ihrem dekadenten, sündenbehafteten Hauptfeind USA den Jihad aufzwangen, steht völlig außer Zweifel. :]

Guckst Du: http://govinfo.library.unt.edu/911/report/911Report.pdf

Marathon
09.08.2010, 20:53
Da gibt es verschiedene Zahlen. Hier heisst es....

Andreas von Buelow soll behauptet haben, dass nur eine juedische Person im WTC umgekommen ist.
http://www.steinbergrecherche.com/asbuelow.htm

Andreas von Buelow hatte sich allerdings später gegen diese Behauptung verwehrt.
Demnach habe er geschrieben, es sei lediglich eine israelische Person im WTC ums Leben gekommen und das ist auch so korrekt.

Jüdisch und israelisch ist nicht das selbe.


Schaut man mal selber in das Buch von Andreas von Bülow "Die CIA und der 11.September" dann findet man auf Seite 232 und 233 dieses:


Ein israelisches Opfer am 11 .9.
[...]
Unter den 3000 wurden aufgrund der
Suchanfragen von Angehörigen zunächst 300, dann 30 Israelis
vermutet. Am Ende stellte sich heraus, daß ein Israeli unter die
Opfer zu rechnen ist, der als Besucher einen der Türme betreten
hatte, statistisch gesehen auffallend wenig.

Widder58
10.08.2010, 00:38
Leer natürlich. ;)

Nein, im ernst: es waren weder die Marsmännchen, noch CIA oder Mossad. Das ist alles Unsinn. Daß es Islamisten waren, die ihrem dekadenten, sündenbehafteten Hauptfeind USA den Jihad aufzwangen, steht völlig außer Zweifel. :]

Guckst Du: http://govinfo.library.unt.edu/911/report/911Report.pdf

Du verlinkst hier die offizielle Version, da kannste gleich leere Blätter Papier kopieren. Wer glaubt denn das noch.

monrol
10.08.2010, 01:25
Die Quelle ist American Airlines und United Airlines.
Die haben nämlich damals auf Anfrage die Passagierliste versendet.
Zum Beispiel auch an Terry McDermott, der diese Antwort-Faxe in seinem Buch
"Perfect Soldiers: The Hijackers, Who They Were, Why They Did It" zeigt.
Bilder dieser Faxe habe ich im großen 911-Strang schon mal gezeigt.




Die Planung kann man in den Filmen "Knowledge is For Acting Upon - The Manhattan Raid" bzw "High-Hopes" begutachten.
Dort sieht man zum Beispiel einige der Attentäter wie sie über Karten Washingtons gebeugt sind, auf denen das Pentagon extra markiert ist und sie direkt da drauf zeigen.



Das ist falsch, denn er war es, der die Attentäter persönlich ausgewählt hatte.
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3372248&postcount=933



Es gibt mehrere Haftbefehle gegen Osama bin Laden.
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3110094&postcount=2227
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2024705&postcount=86

Selbstverständlich wird weiter nach ihm gesucht. Du beziehst dich vermutlich auf die halbwahre Meldung, dass die CIA eine Abteilung, die für die Suche nach Osama verantwortlich war, geschlossen hatte.

"Der US-Geheimdienst CIA hat eine interne Abteilung geschlossen, die für die Fahndung nach dem Al-Kaida-Chef zuständig war"
http://www.stern.de/politik/ausland/terroristenjagd-osama-verzweifelt-gesucht-569763.html
http://www.sueddeutsche.de/politik/die-suche-nach-bin-laden-als-ob-man-geistern-hinterherjagt-1.754677

Diese Abteilung ist aber nicht die einzige und die Mitglieder dieser Abteilung wurden auf die anderen Abteilungen aufgeteilt, wo sie weiterhin nach Osama suchen, nur eben jetzt in anderen Teams.
Genaueres steht ebenfalls im großen 911-Strang.

Osama bin Laden wird mit einiger Sicherheit vom pakistanischen Geheimdienst in Pakistan versteckt gehalten, ähnlich wie auch die RAF-Mitglieder vom DDR-Geheimdienst in der DDR verborgen wurden.
Involviert ist wie im Fall der DDR nur eine sehr kleine Einheit des Geheimdienstes. Andere Einheiten des selben Dienstes wissen gar nichts davon.
So lange man Pakistan nicht erobert hat man kaum eine Chance, dieses Rätsel zu lösen.
Ein Kampf in Afghanistan ist aussichtslos, wenn man Pakistan nicht ebenso in die Kämpfe einbezieht.
Ich bin gegen einen Rückzug, weil er den Gegner stärkt.
Also bleibt nur die Option auf Weltkrieg 3.

Was Sie hier schreiben ist von a bis z falsch, weshalb sich eine Entgegnung erübrigt!

Lediglich Ihre Schluss-Forderung nach dem 3. Weltkrieg könnte bald Wirklichkeit werden; USRAEL seis gedankt!

monrol
10.08.2010, 01:34
Leer natürlich. ;)

Nein, im ernst: es waren weder die Marsmännchen, noch CIA oder Mossad. Das ist alles Unsinn. Daß es Islamisten waren, die ihrem dekadenten, sündenbehafteten Hauptfeind USA den Jihad aufzwangen, steht völlig außer Zweifel. :]

Guckst Du: http://govinfo.library.unt.edu/911/report/911Report.pdf

Diese "Islamisten", gemeint ist vermutlich ObLaden und seine ca. 200 Mitstreiter, sollen von einer der unterentwickeltsten Gegenden der Erde, dem Hindukusch, aus, den Anschlag am 11.09.2001 nicht nur detailliert geplant, sondern auch fern-gesteuert haben?

Wer DAS noch immer glaubt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!


DIE gehören eindeutig zu der Kategorie "SEELIG die ARMEN im GEISTE!"

Marathon
10.08.2010, 09:11
Was Sie hier schreiben ist von a bis z falsch, weshalb sich eine Entgegnung erübrigt!


Du stellst Behauptung ohne Beleg auf.
Die obigen Passagierlisten sind korrekt.
Solltest du anderer Meinung sein, dann musst du schon sehr gute Argumente bringen.

Marathon
10.08.2010, 09:17
Diese "Islamisten", gemeint ist vermutlich ObLaden und seine ca. 200 Mitstreiter, sollen von einer der unterentwickeltsten Gegenden der Erde, dem Hindukusch, aus, den Anschlag am 11.09.2001 nicht nur detailliert geplant, sondern auch fern-gesteuert haben?

Wer DAS noch immer glaubt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!


DIE gehören eindeutig zu der Kategorie "SEELIG die ARMEN im GEISTE!"

Du bist lediglich ein Propagandaopfer.
Dir scheint nicht klar zu sein, dass Russland Propagandaseiten und Propagandaschreiber finanziert, um den USA zu schaden.
Neben diesen Profis gibt es auch noch zahlreiche Amateure, meistens vom linksextremen Spektrum, die Falschmeldungen fabrizieren und nachplappern.

Die Angaben im offiziellen 9/11 Commission Report sind korrekt, wenn auch unvollständig.
Trotz jahrelanger Analyse konnte man keinen Nachweis bringen, dass die USA einen Selbstanschlag verübt hat.
Es gibt zwar zahlreiche Behauptungen, aber wenn man diese mal analysiert, dann zerfallen die zu Staub.

Die genannten Attentäter haben die Tat geplant, sie waren an Bord der Flugzeuge und sie haben es mit ziemlicher Sicherheit getan.

Der Knackpunkt aber ist der Auftraggeber.
Das waren Osama bin Laden und Khalid Scheich Mohammed, aber bei diesen beiden muss die Kette nicht unbedingt enden.
Eventuell war Osama bin Laden lediglich ein Proxy, um den wahren Auftraggeber zu verschleiern.
Möglich wären die USA, Russland, brD, Europa, China und Saudi-Arabien.
Andere Auftraggeber schließe ich aus.

monrol
10.08.2010, 10:55
Du bist lediglich ein Propagandaopfer.
Dir scheint nicht klar zu sein, dass Russland Propagandaseiten und Propagandaschreiber finanziert, um den USA zu schaden.
Neben diesen Profis gibt es auch noch zahlreiche Amateure, meistens vom linksextremen Spektrum, die Falschmeldungen fabrizieren und nachplappern.

Die Angaben im offiziellen 9/11 Commission Report sind korrekt, wenn auch unvollständig.
Trotz jahrelanger Analyse konnte man keinen Nachweis bringen, dass die USA einen Selbstanschlag verübt hat.
Es gibt zwar zahlreiche Behauptungen, aber wenn man diese mal analysiert, dann zerfallen die zu Staub.

Die genannten Attentäter haben die Tat geplant, sie waren an Bord der Flugzeuge und sie haben es mit ziemlicher Sicherheit getan.

Der Knackpunkt aber ist der Auftraggeber.
Das waren Osama bin Laden und Khalid Scheich Mohammed, aber bei diesen beiden muss die Kette nicht unbedingt enden.
Eventuell war Osama bin laden lediglich ein Proxy, um den wahren Auftraggeber zu verschleiern.
Möglich wären die USA, Russland, brD, Europa, China und Saudi-Arabien.
Andere Auftraggeber schließe ich aus.

Wer, zusätzlich zu den USA, als "Auftraggeber für 9/11" die folgenden Länder, nämlich

"Russland, brD, Europa, China und Saudi-Arabien"

ins (Verwirr-)Spiel bringt, aber

"andere Auftraggeber"

ausdrücklich ausschliesst, der MUSS im Auftrag des MOSSAD handeln!

Und verdient keine weitere Beachtung mehr!

ErhardWittek
12.08.2010, 01:12
Hier eine Aussage aus dem Honigmann Link:

"Langsam sollte es jedem freien Bürger dämmern, dass es allerhöchste Zeit wird, sämtliche US-Amerikaner aus Deutschland und ganz Europa rauszu---demonstrieren….."

MUOS, Niscemi und die globale US-Hegemonie
In Sizilien baut man gerade die letzte Stufe des Prozesses der Militarisierung des Weltraums, der Wiederbelebung von Star Wars und an Strategien des nuklearen Erstschlags.

http://honigmann-derhonigmannsagt.blogspot.com/
---------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist der Feind? Wer bedroht die Amerikaner?
Hallo C-Dur,

vielen Dank für den außerordentlich aufschlußreichen Hinweis.

Wie's der Zufall so will, habe ich auch vor kurzem von Benjamin Freedman gelesen.

Ich werde das Gefühl nicht los, daß die Juden schon immer besser beraten gewesen wären, die Assimilation der Separation vorgezogen zu haben und die Klügeren unter ihnen dies auch nur zu genau wissen.

Unter den Juden scheinen die nazesken Zions die eigentlichen Problembären zu sein, die mit ihrer primitiven blindwütigen, stierschädligen, rücksichtlosen, menschenverachtenden, blutrünstigen, und auch ansonsten sehr spezifischen Eigenart immer mehr unversöhnlichen Haß auf sich laden.

Männer wie Freedman, Finkelstein, Menuhin und viele andere haben das längst begriffen, daß die Radikaljuden letzten Endes nur ein kleiner Tropfen im Ozean sind und sie, wenn die geplagte Menschheit endlich gemeinsam aufbegehrt, endgültig, unwiderruflich und ohne das geringste Anzeichen von Bedauern völlig spurlos hinweggefegt werden. Vielleicht nicht heute und morgen, aber eines absehbaren Tages ganz sicher.

Niemand läßt sich von einer verschwindend kleinen, krankhaft böswilligen und geld- und machgierigen Minderheit auf Dauer tyrannisieren, demütigen, ausplündern, foltern, ausmorden und auf ewig bis auf's Blut reizen.

C-Dur
12.08.2010, 06:32
Hallo C-Dur,

vielen Dank für den außerordentlich aufschlußreichen Hinweis.

Wie's der Zufall so will, habe ich auch vor kurzem von Benjamin Freedman gelesen.Wie ich Friedman zum ersten Mal las, war ich so erleichtert, endlich zu wissen, warum Deutschland die Juden loswerden wollte und stellte es prompt ins Forum. (Nicht dieses!) Es war also nicht blinder Hass.
Aber ich habe auch sofort erlebt, dass man den Friedman nicht ungestraft quotieren darf, denn sofort kommen sie aus allen Loechern und wettern und schimpfen Nazi, Nazi...

Dieser kurze Artikel ueber das Verscheiden von Dorothy de Rothschild bestaetigt was Freedman ueber die Balfour Deklaration sagte:
http://www.nytimes.com/1988/12/13/obituaries/dorothy-de-rothschild-93-supporter-of-israel.html

Und hier darfst Du mal wirklich staunen: Das Oberste Gerichtsgebaeude in Jerusalem, gestiftet von Dorothy: Einfach phantastisch! Ist Dir sicherlich schon bekannt...

http://www.cover-up-newsmagazine.de/Israelisches-Gericht.html

Unter den Juden scheinen die nazesken Zions die eigentlichen Problembären zu sein, die mit ihrer primitiven blindwütigen, stierschädligen, rücksichtlosen, menschenverachtenden, blutrünstigen, und auch ansonsten sehr spezifischen Eigenart immer mehr unversöhnlichen Haß auf sich laden.Hier ein kurzer Auszug aus einem Artikel :

"Es zeichnet sich bereits seit mehr als zehn Jahren ab, dass der Judenstaat vor dem Hintergrund seines “Vernichtungskriegs” (Norbert Blüm) gegen das Volk der Palästinenser nicht durchhalten kann.

http://rss-server.net/wp-content/img/pal_boy_vs_tanks1.jpg

Israel ist zum Horrorschaufenster der Welt geworden. In den Nachrichtensendungen des Weltfernsehens wird ein Täter-Judentum wahrgenommen. Die so gerne gespielte Opferrolle zieht nicht mehr."

Mehr im Link...
http://bertjensen.info/das-genozid-modell-israel-laeuft-aus/


Männer wie Freedman, Finkelstein, Menuhin und viele andere haben das längst begriffen, daß die Radikaljuden letzten Endes nur ein kleiner Tropfen im Ozean sind und sie, wenn die geplagte Menschheit endlich gemeinsam aufbegehrt, endgültig, unwiderruflich und ohne das geringste Anzeichen von Bedauern völlig spurlos hinweggefegt werden. Vielleicht nicht heute und morgen, aber eines absehbaren Tages ganz sicher.
Niemand läßt sich von einer verschwindend kleinen, krankhaft böswilligen und geld- und machgierigen Minderheit auf Dauer tyrannisieren, demütigen, ausplündern, foltern, ausmorden und auf ewig bis auf's Blut reizen.Ich hoffe, Du traemst nicht, Erhard!:) Eher denke ich, dass das wirklich dicke Ende noch kommen wird, falls sich unser Erdball noch ein paar Jaehrchen dreht. USA und Israel sind ein und dasselbe, und dieses immer groesser werdende Schreckgespenst kann nur durch den Eingriff von Gottes Hand entmachtet werden.

Marathon
13.08.2010, 23:22
Wer, zusätzlich zu den USA, als "Auftraggeber für 9/11" die folgenden Länder, nämlich

"Russland, brD, Europa, China und Saudi-Arabien"

ins (Verwirr-)Spiel bringt, aber

"andere Auftraggeber"

ausdrücklich ausschliesst, der MUSS im Auftrag des MOSSAD handeln!

Und verdient keine weitere Beachtung mehr!

OK, die Unaussprechlichen.
Die haben auch mir mal wieder einen Streich gespielt.
Ich gebe zu, dass Israel, Juden und Mossad auch in meiner Täterliste eine Rolle spielen.

Paul Felz
13.08.2010, 23:26
OK, die Unaussprechlichen.
Die haben auch mir mal wieder einen Streich gespielt.
Ich gebe zu, dass Israel, Juden und Mossad auch in meiner Täterliste eine Rolle spielen.
Um genau zu sein, fielen die mir auch schon während der ersten Meldungen ein. Einfach nach dem Prinzip: cui bono

Da kannte ich das Forum noch gar nicht.

Marathon
13.08.2010, 23:36
Um genau zu sein, fielen die mir auch schon während der ersten Meldungen ein. Einfach nach dem Prinzip: cui bono

Da kannte ich das Forum noch gar nicht.

Das Hauptmotiv beim cui bono sind diese Presseberichte vom Sommer 2001, bei denen Israel gnadenlos abstürzt, was man aber heute kaum noch weiß.
Vielleicht werde ich das nochmal deutlicher im dafür vorgesehenen Hauptstrang darlegen.
Jedenfalls war der Knick damals wirklich wahrnehmbar.
Doch dann kam die Wende.
Dieser Fall ist allerdings äußerst kompliziert.

Paul Felz
13.08.2010, 23:48
Das Hauptmotiv beim cui bono sind diese Presseberichte vom Sommer 2001, bei denen Israel gnadenlos abstürzt, was man aber heute kaum noch weiß.
Vielleicht werde ich das nochmal deutlicher im dafür vorgesehenen Hauptstrang darlegen.
Jedenfalls war der Knick damals wirklich wahrnehmbar.
Doch dann kam die Wende.
Dieser Fall ist allerdings äußerst kompliziert.
Richtig. Deswegen habe ich das ja überhaupt in Verbindung gebracht. Ich war seinerzeit auf einer recht langen Strecke unterwegs und hatte Zeit, nachzudenken.

ErhardWittek
14.08.2010, 01:48
Wie ich Friedman zum ersten Mal las, war ich so erleichtert, endlich zu wissen, warum Deutschland die Juden loswerden wollte und stellte es prompt ins Forum. (Nicht dieses!) Es war also nicht blinder Hass.
Aber ich habe auch sofort erlebt, dass man den Friedman nicht ungestraft quotieren darf, denn sofort kommen sie aus allen Loechern und wettern und schimpfen Nazi, Nazi...

Die, die da geifernd und giftspeiend aus allen übelriechenden Löchern gekrochen kommen, werden sich eines Tages darauf besinnen müssen, daß sie in ihrer unendlichen Blödheit ihr eigenes Grab geschaufelt haben. Das nützt uns zwar auch nichts mehr, wenn das zionistische Weltherrschaftskonzept dank dieser schleimigen, anbiederischen Nestbeschmutzer doch noch aufgehen sollte, aber wir können uns wenigstens der Gewißheit erfreuen, daß die widerwärtig nach Verrat stinkenden Kollaborateure ihre letzten Tage in jämmerlichstem Elend verbringen werden.



Hier ein kurzer Auszug aus einem Artikel :

"Es zeichnet sich bereits seit mehr als zehn Jahren ab, dass der Judenstaat vor dem Hintergrund seines “Vernichtungskriegs” (Norbert Blüm) gegen das Volk der Palästinenser nicht durchhalten kann.

http://rss-server.net/wp-content/img/pal_boy_vs_tanks1.jpg

Israel ist zum Horrorschaufenster der Welt geworden. In den Nachrichtensendungen des Weltfernsehens wird ein Täter-Judentum wahrgenommen. Die so gerne gespielte Opferrolle zieht nicht mehr."

Mehr im Link...
http://bertjensen.info/das-genozid-modell-israel-laeuft-aus/

Das klingt alles nach einer neuen, vermeintlich raffinierten Strategie, aber die kann auch mächtig in die Hose gehen.

Ob in Thüringen oder Schleswig-Holstein, ein Judenstaat auf Deutschem Boden, und das inmitten eines hoffnungsvollen "Euro-Islams" ist explosivster Zündstoff. Man darf gespannt sein, wieviele Deutsche bereit sein werden, sich auf die Seite der neuen Invasoren zu stellen. Was mich betrifft, bin ich absolut gewillt, bei dem zu erwartenden "Kampf der Kulturen" bestenfalls unbeteiligter Zaungast zu sein.



Ich hoffe, Du traemst nicht, Erhard!:) Eher denke ich, dass das wirklich dicke Ende noch kommen wird, falls sich unser Erdball noch ein paar Jaehrchen dreht. USA und Israel sind ein und dasselbe, und dieses immer groesser werdende Schreckgespenst kann nur durch den Eingriff von Gottes Hand entmachtet werden.
Ich befürchte im Prinzip dasselbe wie Du. Aber noch ist nichts verloren, solange es mächtige, freie Staaten gibt, die nicht den kläglichen Weg der USA und Europas zu gehen gewillt sind.

Die europäischen Völker hatten ihre Zeit und sind inzwischen, historisch gesehen, ins Greisenalter eingetreten. Altersschwach, dekadent, fett und vor allem geistig träge geworden, ist von den Europäern nichts mehr zu erwarten. Und die Juden werden mit dem Ableben ihrer Wirtsvölker, an deren Fleiß sie sich seit Jahrtausenden anstrengungsfrei gelabt und bereichert haben, ebenfalls zugrunde gehen.

Dann schlägt die Stunde der Asiaten. Warum auch nicht? Uns kann das doch nach unserem Ableben völlig gleich sein.

Hauptsache, das destruktive, tödliche Aschkenazen-Gezücht bestimmt nicht mehr über das Schicksal unschuldiger Männer, Frauen und Kinder, die doch nur ihr einziges Leben, das sie haben, selbstbestimmt und würdevoll leben wollen.

pittbull
14.08.2010, 03:06
Die, die da geifernd und giftspeiend aus allen übelriechenden Löchern gekrochen kommen, werden sich eines Tages darauf besinnen müssen, daß sie in ihrer unendlichen Blödheit ihr eigenes Grab geschaufelt haben. Das nützt uns zwar auch nichts mehr, wenn das zionistische Weltherrschaftskonzept dank dieser schleimigen, anbiederischen Nestbeschmutzer doch noch aufgehen sollte, aber wir können uns wenigstens der Gewißheit erfreuen, daß die widerwärtig nach Verrat stinkenden Kollaborateure ihre letzten Tage in jämmerlichstem Elend verbringen werden.

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :hihi:
Unglaublich!

C-Dur
14.08.2010, 18:29
.... Dann schlägt die Stunde der Asiaten. Warum auch nicht? Uns kann das doch nach unserem Ableben völlig gleich sein.
Hoffst Du auf einen asiatischen Wohltaeter? Macht ueber Menschen korrumpiert selbst den besten "Fuehrer". Das chinesische Volk kennt doch kaum Freiheit und Menschenwuerde. Was haben die gelitten in ihrer langen Geschichte!

Es wird immer eine kleine Oberschicht geben, die die massive Unterschicht ausnutzt. Hitler wollte den Zustand abschaffen, aber leider kam dann der Krieg dazwischen und die vorgesehenen Projekte mussten auf Eis gelegt werden. Soviel ich mitgekriegt habe, war Hitler fuer den kleinen Mann, den Arbeiter, da. Dessen Leben wollte er verbessern und auf eine mehr menschenwuerdigere Ebene heben.

C-Dur
14.08.2010, 20:32
Die, die da geifernd und giftspeiend aus allen übelriechenden Löchern gekrochen kommen, werden sich eines Tages darauf besinnen müssen, daß sie in ihrer unendlichen Blödheit ihr eigenes Grab geschaufelt haben.... Ein Bekannter sandte mir diesen Artikel ueber 9/11 zu. Musst Du lesen, falls er Dir noch nicht bekannt:
„Wir befinden uns mit Israel im Krieg, weil Israel darauf aus ist, uns zu vernichten“

Dr. Alan Sabrosky (teilweise jüdischer Herkunft), war Direktor der „Studieneinrichtung“ an der US-Kriegshochschule. Er sagte jetzt öffentlich, dass die US-Militärführung wisse, dass Israel zusammen mit den amerikanischen Verrätern für die 9/11-Angriffe verantwortlich seien.

mehr hier....

http://www.911-schwindel.com/militaers-wissen-israel-und-der-mossad-organisierten-die-911-angriffe/

Freelancer
14.08.2010, 20:40
Ein Bekannter sandte mir diesen Artikel ueber 9/11 zu. Musst Du lesen, falls er Dir noch nicht bekannt:

mehr hier....

http://www.911-schwindel.com/militaers-wissen-israel-und-der-mossad-organisierten-die-911-angriffe/
Netanyahu:

"We are benefiting from one thing, and that is the attack on the Twin Towers and Pentagon, and the American struggle in Iraq,"
http://www.haaretz.com/news/report-netanyahu-says-9-11-terror-attacks-good-for-israel-1.244044

ErhardWittek
15.08.2010, 00:48
Hoffst Du auf einen asiatischen Wohltaeter? ...
Keineswegs. Warum auch sollten uns die Chinesen oder andere Asiaten mit ausgesuchtem Wohlwollen begegnen?

Ich bin es nur unendlich leid, mir tagtäglich vorwerfen zu lassen, welchem angeblich verderbtem Volk ich entstamme, um uns mit dieser Lüge weiterhin und auf unabsehbare Zeite unseren selbsterarbeiteten Wohlstand abzupressen. Ein solches Sklavenleben ist ganz sicher nicht das, was ich mir als erstrebenswert vorstelle.

Dann halte ich es lieber mit dem berühmten Satz: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" und wünsche mir von Herzen, daß mein Feind hinweggefegt wird - selbst um den Preis, daß es mich selber mit erwischt.

borisbaran
15.08.2010, 00:54
[...]Ich bin es nur unendlich leid, mir tagtäglich vorwerfen zu lassen, welchem angeblich verderbtem Volk ich entstamme[...]
Tut niemand. Du lügst.

C-Dur
15.08.2010, 06:11
Keineswegs. Warum auch sollten uns die Chinesen oder andere Asiaten mit ausgesuchtem Wohlwollen begegnen? Entschuldige, da muss ich Dich nicht richtig verstanden haben.
Ich bin es nur unendlich leid, mir tagtäglich vorwerfen zu lassen, welchem angeblich verderbtem Volk ich entstamme, um uns mit dieser Lüge weiterhin und auf unabsehbare Zeite unseren selbsterarbeiteten Wohlstand abzupressen. Ein solches Sklavenleben ist ganz sicher nicht das, was ich mir als erstrebenswert vorstelle.Da stimme ich Dir natuerlich 100% zu. Im Licht der Erkenntnis zu heutigen Verbrechen, die von den Entschaedigungsempfaengern begangen wurden und noch werden, ist es eine Ungerechtigkeit und Unverschaemtheit, den Deutschen immer noch auf die Taschen zu klopfen.
Allerdings scheint Eure BU-Kanzlerin das ganz anders zu sehen.
Dann halte ich es lieber mit dem berühmten Satz: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" und wünsche mir von Herzen, daß mein Feind hinweggefegt wird - selbst um den Preis, daß es mich selber mit erwischt.:)) Was aber, wenn Dein Feind ein ganz schlauer ist, der sich nicht so mir nichts/dir nichts wegfegen laesst? Ich kann mir nicht vorstellen, wie diese Hydra zu schlagen waere.

fatalist
15.08.2010, 06:42
Mutti hat -wie alle anderen Kanzler vor ihr- die Kanzlerakte unterschrieben, die sie zum Buckeln vor USrael und als Zahlmeister der EU verpflichtet: Verantwortung für die Geschichte und Westbindung heissen die Zauberworte.

Wenn sie trotzdem aufmuckte, wäre sie schnell weg.
Siehe Gerd Schröder und sein Wahlkampf-Nein zum Irakkrieg.

Muttis Stasiakte liegt ganz bestimmt nicht in Berlin, sondern bei unseren "Freunden".

Die BRD ist ein Protektorat der USA, diese sind unterwandert von den Auserwählten, so erklärt sich fast alles.

borisbaran
15.08.2010, 06:43
Die Kanzlerakte ist ne Fälschung.

Buella
15.08.2010, 08:10
Mutti hat -wie alle anderen Kanzler vor ihr- die Kanzlerakte unterschrieben, die sie zum Buckeln vor USrael und als Zahlmeister der EU verpflichtet: Verantwortung für die Geschichte und Westbindung heissen die Zauberworte.

Wenn sie trotzdem aufmuckte, wäre sie schnell weg.
Siehe Gerd Schröder und sein Wahlkampf-Nein zum Irakkrieg.

Muttis Stasiakte liegt ganz bestimmt nicht in Berlin, sondern bei unseren "Freunden".

Die BRD ist ein Protektorat der USA, diese sind unterwandert von den Auserwählten, so erklärt sich fast alles.

Des Murksels dunkle Vergangenheit schlummert mit Sicherheit in Panzerschränken der Finannz-, Würdenträger und Welt (speziell natürlich Brd) - Dresseure!

;)

C-Dur
15.08.2010, 15:30
Mutti hat -wie alle anderen Kanzler vor ihr- die Kanzlerakte unterschrieben, die sie zum Buckeln vor USrael und als Zahlmeister der EU verpflichtet: Verantwortung für die Geschichte und Westbindung heissen die Zauberworte.

Wenn sie trotzdem aufmuckte, wäre sie schnell weg.
Siehe Gerd Schröder und sein Wahlkampf-Nein zum Irakkrieg.

Muttis Stasiakte liegt ganz bestimmt nicht in Berlin, sondern bei unseren "Freunden".

Die BRD ist ein Protektorat der USA, diese sind unterwandert von den Auserwählten, so erklärt sich fast alles.Sie spielt ihre Rolle gut und mit Ueberzeugung. In dieser Situation koennte man sagen, "der Knueppel liegt beim Hund!"
Jedenfalls ist sie bei der Mehrheit der Deutschen beliebt.

ErhardWittek
15.08.2010, 23:19
Da stimme ich Dir natuerlich 100% zu. Im Licht der Erkenntnis zu heutigen Verbrechen, die von den Entschaedigungsempfaengern begangen wurden und noch werden, ist es eine Ungerechtigkeit und Unverschaemtheit, den Deutschen immer noch auf die Taschen zu klopfen.
Allerdings scheint Eure BU-Kanzlerin das ganz anders zu sehen. :))

Schon Adenauer hat das ganz anders gesehen. Er konnte gar nicht tief genug in den Anus der Israellobby kriechen.

Es ist ein Irrtum, zu glauben, deutsche Politiker handelten im Interesse des deutschen Volkes. Sie sind fast allesamt willige Diener USraels. Leider ahnt der Großteil der Deutschen davon nicht das geringste.



Was aber, wenn Dein Feind ein ganz schlauer ist, der sich nicht so mir nichts/dir nichts wegfegen laesst? Ich kann mir nicht vorstellen, wie diese Hydra zu schlagen waere.
Es ist schwer zu sagen, ob und wie diese Hydra zu besiegen ist. Vielleicht bringen sie uns alle und damit sich selbst auch schon in den nächsten Jahren um. Denn wenn sie den dritten Weltkrieg entfachen, werden die freien Völker dem nicht tatenlos zusehen. Und das könnte bedeuten, daß der totale Atomkrieg entfesselt wird.

Es kann aber auch ganz anders kommen und die wahnsinnigen Weltenherrscher in spe werden doch noch in letzter Minute ein für allemal an die Kette gelegt.

C-Dur
16.08.2010, 05:28
Schon Adenauer hat das ganz anders gesehen. Er konnte gar nicht tief genug in den Anus der Israellobby kriechen. Gleich nach dem verlorenen Krieg konnte es gar nicht anders sein.
Er hat aber auch gesagt, dass die Alliierten genug Patente von uns gestohlen haben, dass wir ihnen nichts schulden.
Guck Dir mal diesen Link an. Mir wird schlecht, wenn ich dran denke, wie man uns beraubte!!
.... 1945 spielte sich der größte Diebstahl von geistigem Eigentum ab. Die entdeckten und gestohlenen wissenschaftlichen, industriellen und militärischen Geheimnisse des nationalsozialistischen Deutschlands waren, wie WALKER mit Berufung auf Washington zitiert, >>die größte einzelne Quelle dieser Art von Material in der Welt, die erste ordentliche Ausbeutung der Geisteskräfte eines ganzen Volkes<<. Es handelte sich in der Tat um den größten Geistesraub in der Weltgeschichte.

http://www.trutzburg.net/archive/index.php/t-210.htmlUnd solchen Verbrechern sollen wir noch dankbar sein, dass es uns so gut geht!!!!
Es ist ein Irrtum, zu glauben, deutsche Politiker handelten im Interesse des deutschen Volkes. Sie sind fast allesamt willige Diener USraels. Leider ahnt der Großteil der Deutschen davon nicht das geringste.Das ist mir nach 65 Jahren auch unverstaendlich. Aber wir fuehlen uns halt immer noch schuldig... das ist das Problem. Die Schuld an Allem haben die Deutschen, die Nazis, die wollten die Welt beherrschen... we had to stop them!!!


Es ist schwer zu sagen, ob und wie diese Hydra zu besiegen ist. Vielleicht bringen sie uns alle und damit sich selbst auch schon in den nächsten Jahren um. Denn wenn sie den dritten Weltkrieg entfachen, werden die freien Völker dem nicht tatenlos zusehen. Und das könnte bedeuten, daß der totale Atomkrieg entfesselt wird.

Es kann aber auch ganz anders kommen und die wahnsinnigen Weltenherrscher in spe werden doch noch in letzter Minute ein für allemal an die Kette gelegt.Die Hydra muss von innen besiegt werden, von ihren eigenen Leuten.

klartext
16.08.2010, 06:37
Und wieder einmal der 1001 ste Verschwörungsstrang. Man kann nur den Kopf schütteln über soviel Unsinn. Und man sieht wieder einmal, dass Ganzrechtsaussen genauso bescheuert ist wie Ganzlinksaussen.

sunbeam
16.08.2010, 06:51
Die BRD ist ein Protektorat der USA, diese sind unterwandert von den Auserwählten, so erklärt sich fast alles.

Ich wurde gerufen - was willst DU, Du dt. Lakaie?