PDA

Vollständige Version anzeigen : Kölner Freiheit – „Gay Games“ in Köln



alta velocidad
07.08.2010, 16:17
Homosexualität und Sport

Gay Games in Köln

In seiner Heimat er wegen seine Homosexualität hinter Gittern landen können. Jeffrey Johnson erlebt die Kölner Gay Games als Versprechen von einer besseren Welt.

Jeffrey Johnson ist Achter geworden, der Rückstand auf den Sieger war enorm, nur zwei Läufer waren über die 1500 Meter langsamer. Trotzdem steht er hinter der Ziellinie und lacht, als hätte er Gold und Jackpot sicher. Sein Blick streift die Tribüne, wo Hunderte Zuschauer sitzen und auch ihm applaudieren. „Als Jugendlicher hätte ich mir das nicht träumen lassen“, sagt er. „Es ist fantastisch, wie offen die Menschen hier miteinander umgehen.“

[…]

Im Rhythmus von vier Jahren werden die Gay Games ausgetragen, die Olympischen Spiele der Homosexuellen. In dieser Woche sind sie erstmals in Deutschland zu Gast, in Köln. Mehr als zehntausend Lesben und Schwule aus siebzig Ländern treten in 35 Sportarten an.

[…]

Wer sich abends Richtung Kölner Innenstadt aufmacht, den Neumarkt oder den Rudolfplatz passiert, der glaubt, Todesgefahr für homosexuelle Sportler habe es letztmals im Mittelalter gegeben. Die Teilnehmer der Gay Games genießen ihre Partys, Festivals und Konzerte.

[…]

Die Kölner unterstützen nun Athleten aus Osteuropa. Für viele von denen war die Eröffnungsfeier am Samstag eine Sensation.

Vor 25000 Zuschauern sprach Guido Westerwelle, der deutsche Vizekanzler, die Nummer zwei der Bundesregierung, über seine homosexuelle Beziehung. „Für meinen Partner und mich ist es ein Privileg, dass wir uns hier treffen können ohne Angst“, sagte Westerwelle. „Aber wir dürfen nicht die vergessen, die dieses Privileg nicht haben und unterdrückt werden.“ Jeffrey Johnson hätte es nicht besser formulieren können.


http://www.fr-online.de/sport/gay-games-in-koeln/-/1472784/4534944/-/index.html

Die Spiele gehen heute zu Ende. Im Endeffekt hat Deutschland, vertreten durch das Rheinland, ein gutes, weltoffenes Bild abgegeben. So etwas wirkt sich positiv auf das Image aus, für eine Exportnation ist das nicht zu vernachlässigen.

Kreuzritter2685
07.08.2010, 16:46
http://www.fr-online.de/sport/gay-games-in-koeln/-/1472784/4534944/-/index.html

Die Spiele gehen heute zu Ende. Im Endeffekt hat Deutschland, vertreten durch das Rheinland, ein gutes, weltoffenes Bild abgegeben. So etwas wirkt sich positiv auf das Image aus, für eine Exportnation ist das nicht zu vernachlässigen.

Ja wirklich toller Imagegewinn, Deutschland das Land der Schwuletten. Das einzige positive dort vertreten waren wohl die HIV Kranken
X(

Geronimo
07.08.2010, 16:48
Das ist ja widerlich.

Gärtner
07.08.2010, 17:10
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpga wunderbar, wieder ein Strang, in dem das bigotte Pharisäer-Pack reichhaltig Zeugnis seiner Dummheit geben wird.

Bestimmt wird uns der Plusreiter erneut mit zahllosen Details aus seinen Darkroom-Exkursionen langweilen...

Raczek
07.08.2010, 17:20
http://www.fr-online.de/sport/gay-games-in-koeln/-/1472784/4534944/-/index.html

Die Spiele gehen heute zu Ende. Im Endeffekt hat Deutschland, vertreten durch das Rheinland, ein gutes, weltoffenes Bild abgegeben. So etwas wirkt sich positiv auf das Image aus, für eine Exportnation ist das nicht zu vernachlässigen.

Die Masse der Welt pflegt jedoch ein ziemlich konträres Bild zur öffentlichen Auslebung bzw. zur Homosexualität als solches. Insofern zweifelhaft ob sich "Gay Games" allzu positiv auf Deutschlands Image in der Welt auswirken werden.

Stanley_Beamish
07.08.2010, 17:24
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpga wunderbar, wieder ein Strang, in dem das bigotte Phariäer-Pack reichhaltig Zeugnis seiner Dummheit geben wird.

Bestimmt wird uns der Plusreiter erneut mit zahllosen Details aus seinen Darkroom-Exkursionen langweilen...

Der Strangeröffnungsdödel bringt das weltoffene Image eines Landes in Zusammenhang mit seiner Exportleistung. Das ist vollkommen hanebüchen. Unsere Waren werden gekauft weil sie gut sind, und nicht weil wir uns nett zu Schwulen verhalten. Chinesische Waren werden gekauft, weil sie billig sind, und nicht weil China der Hort der Meinungsfreiheit und Menschenwürde ist.

Kreuzritter2685
07.08.2010, 17:27
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpga wunderbar, wieder ein Strang, in dem das bigotte Phariäer-Pack reichhaltig Zeugnis seiner Dummheit geben wird.

Bestimmt wird uns der Plusreiter erneut mit zahllosen Details aus seinen Darkroom-Exkursionen langweilen...

Deine Phantasien über Analpiraterie überlasse ich gerne dir Gaylehrter. Anspnsten gilt:

http://media.giantbomb.com/uploads/3/31147/1169505-failed_troll_super.jpg

Gärtner
07.08.2010, 17:30
Gaylehrter
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgeine analfixierte Legasthenie ist ja wirklich hartnäckig, du Ärmster.

Neurotisch und doof, was für eine Mischung.

:nido:

Würfelqualle
07.08.2010, 17:34
Früher landeten die warmen Brüder und Schwestern im Gefängnis.


Der § 175 a muss wieder her !!!

DSol
07.08.2010, 17:40
Ach lasst sie doch, die brauchen das und wer nicht hingehen will, muss nicht. Schlussendlich liegt es an der Gesellschaft, dass sich einige Schwule extrem zur Schau stellen.

Mich nerven eher Kopftuch-Kreischer und deren Antifa welche es lustig finden, Privateigentum zu zerstören, weil sie selbst nichts zu Stande gebracht haben. *würg*

DSol
07.08.2010, 17:41
Früher landeten die warmen Brüder und Schwestern im Gefängnis.


Der § 175 a muss wieder her !!!

Kannst ja den nächsten Flieger Richtung Iran nehmen, dort wirst du diesbezüglich gut bedient.

Gärtner
07.08.2010, 17:45
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch habe von den Gay Games übrigens nichts mitbekommen. Zunächst, weil mich die meisten Sportveranstaltungen eh langweilen, warum soll ich mir das also antun, bloß weil da jetzt ein paar Schwule rennen, springen und werfen?

Außerdem hat mir schon die Aussicht auf "eine Million Besucher" völlig gereicht, um lieber im wohlbehüteten Dorf zu bleiben. Meine Ablehnung von Massenaufläufen hat mit den Jahren merklich zugenommen, ich mag es einfach nicht, inmitten von Horden und Rudeln zu sein. Das ist dasselbe mit den Wochenenden im Advent, wenn holländische und britische Touristen mit Hunderten Bussen nach Köln kommen und die Innenstadt fluten oder während des Karnevals. Zu diesen Zeiten meide ich die Innenstadt ebenfalls.

Nichts für mich, egal ob wirtschaftlicher Standortfaktor oder nicht.

GAP
07.08.2010, 17:53
Die Masse der Welt pflegt jedoch ein ziemlich konträres Bild zur öffentlichen Auslebung bzw. zur Homosexualität als solches. Insofern zweifelhaft ob sich "Gay Games" allzu positiv auf Deutschlands Image in der Welt auswirken werden.

Es geht hier um Sport und um nichts anderes. Die Veranstaltung resultiert gerade aus der Tatsache, dass Homosexuelle ausgegrenzt werden. Nicht zuletzt im Sport, wie wir ja inzwischen aus dem Fußballsport wissen.

Da Homosexuelle aber dennoch Interesse an Sport haben, haben sie eben diese Veranstaltung geschaffen. Und sie ist vornehmlich für Homosexuelle selbst gemacht und die haben ihren Spaß daran.

Der positive Aspekt ist, dass es in dieser einwöchigen Veranstaltung keine Zwischenfälle gab. Dank der guten Organisation und der Unterstützung der Politik, nebst Behörden. Und das ist durchaus etwas, was wahrgenommen wird. Denn die Sportler aus allen möglichen Ländern werden diese Erfahrung mit nach Hause nehmen.

GAP
07.08.2010, 18:00
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch habe von den Gay Games übrigens nichts mitbekommen. Zunächst, weil mich die meisten Sportveranstaltungen eh langweilen, warum soll ich mir das also antun, bloß weil da jetzt ein paar Schwule rennen, springen und werfen?

Außerdem hat mir schon die Aussicht auf "eine Million Besucher" völlig gereicht, um lieber im wohlbehüteten Dorf zu bleiben. Meine Ablehnung von Massenaufläufen hat mit den Jahren merklich zugenommen, ich mag es einfach nicht, inmitten von Horden und Rudeln zu sein. Das ist dasselbe mit den Wochenenden im Advent, wenn holländische und britische Touristen mit Hunderten Bussen nach Köln kommen und die Innenstadt fluten oder während des Karnevals. Zu diesen Zeiten meide ich die Innenstadt ebenfalls.

Nichts für mich, egal ob wirtschaftlicher Standortfaktor oder nicht.

Also für mich ist das auch nicht wirklich etwas. Ich interessiere mich grundsätzlich wenig für Sport. Aber es kommen Menschen aus vielen Ländern dieser Welt und haben Spaß. Den gönne ich ihnen. Und soweit ich es mitbekommen habe, hatten sie ihn auch.

Und nette Photos und Filmbeiträge für das Homosexuelle Publikum hat es auch viele gegeben. Das ist doch auch schon was. Selbst wenn man sich für den Sport nicht interessiert.

Sheldon
07.08.2010, 18:05
Ja wirklich toller Imagegewinn, Deutschland das Land der Schwuletten. Das einzige positive dort vertreten waren wohl die HIV Kranken
X(

Solche krabatösen Hetzattacken schließen im Grunde immer nur auf eins zu: Neid

GAP
07.08.2010, 18:08
Solche krabatösen Hetzattacken schließen im Grunde immer nur auf eins zu: Neid

Wo die Schwulen doch so viel Wert auf ihr
Äußeres legen, kann man das schon durchaus
in Erwägung ziehen.

twoxego
07.08.2010, 18:13
Es geht hier um Sport und um nichts anderes. Die Veranstaltung resultiert gerade aus der Tatsache, dass Homosexuelle ausgegrenzt werden. Nicht zuletzt im Sport, wie wir ja inzwischen aus dem Fußballsport wissen.


gekürzt Twox.

ich wusste bis eben nicht, dass beim stauchball schwule ausgegrenzt werden.
eigentlich nahm ich das gegenteil an.

alta velocidad
07.08.2010, 18:19
Gay Games

„Für jeden was zu gucken“

Von Anja Katzmarzik und Katrin Diener, 06.08.10, 20:04h, aktualisiert 06.08.10, 20:43h

Mit einer Abschlussparty am Tanzbrunnen enden die Gay Games am Wochenende. 10.000 Sportlerinnen und Sportler aus aller Welt haben teilgenommen und ziehen mit Ehrenamtlern und Außenstehenden Bilanz.

[…]

http://www.ksta.de/jks/artikel.jsp?id=1280133238940

GAP
07.08.2010, 18:20
gekürzt Twox.

ich wusste bis eben nicht, dass beim stauchball schwule ausgegrenzt werden.
eigentlich nahm ich das gegenteil an.

Was auch immer Stauchball ist?
Aber leider trifft dies wohl auch hier zu, wenn Heterosexuelle Männer diese "spielen". Sie haben doch so eine Angst vor den Homosexuellen, dass sie lieber unter sich sind. Wenn nicht um so besser. Die Homosexuellen sind ja nicht diejenigen, an denen es scheitert.

twoxego
07.08.2010, 18:31
stauchball ist die ursprüngliche bezeichnung für fussball, gelegentlich auch englische krankheit genannt.

Suppenkasper
07.08.2010, 18:38
Was werden da für Disziplinen geboten? Taschenbillard im Duett? Nüsseknacken mit den Hinterbacken? Formationstanz im Tütü? Oder doch nur langweiliges Nackig- Schlammcatchen ? :(

GAP
07.08.2010, 18:44
stauchball ist die ursprüngliche bezeichnung für fussball, gelegentlich auch englische krankheit genannt.

Ach so.
Danke für die lehrreiche Information.
Und ja, da ganz besonders.

Krabat
07.08.2010, 18:45
Die Spiele gehen heute zu Ende. Im Endeffekt hat Deutschland, vertreten durch das Rheinland, ein gutes, weltoffenes Bild abgegeben. So etwas wirkt sich positiv auf das Image aus, für eine Exportnation ist das nicht zu vernachlässigen.

"Positiv" hat sich das sicher auf einzelne Teilnehmer ausgewirkt. Beim Rest der Welt zeigt sich Deutschland bereits durch Schwesterwelle und seinen Stecher Mronz als ausreichend analoffen.

GAP
07.08.2010, 18:46
Was werden da für Disziplinen geboten? Taschenbillard im Duett? Nüsseknacken mit den Hinterbacken? Formationstanz im Tütü? Oder doch nur langweiliges Nackig- Schlammcatchen ? :(

Zusätzlich gibt es noch Wattebäuschchenstämmen
und Handtaschenweitwurf. Und die Damen reparieren
Autos um die Wette und machen Heteromännerklatschen.

Krabat
07.08.2010, 18:47
Solche krabatösen Hetzattacken schließen im Grunde immer nur auf eins zu: Neid

Oute Dich endlich. Es wissen doch eh schon alle.

Paul Felz
07.08.2010, 18:50
"Positiv" hat sich das sicher auf einzelne Teilnehmer ausgewirkt. Beim Rest der Welt zeigt sich Deutschland bereits durch Schwesterwelle und seinen Stecher Mronz als ausreichend analoffen.

:top: :]

Quo vadis
07.08.2010, 18:51
Ah, jetzt heißen die Paralympics also "Gay Games" :))

Suppenkasper
07.08.2010, 18:57
Was mich fast noch viel mehr aufregt als diese Schwulenparade -

ich habe nichts gegen Schwule, ich habe allerdings etwas gegen ihre ostentative Selbstdarstellung -

ist, dass dieses Schwuchtelspiele ausgerechnet "Gay Games" heissen müssen. Hat es für einen deutschen Namen mal wieder nicht gereicht bei den ganzen gehirngewachenen Idioten? da raucht mir echt die Fontanelle bei sowas.

Ich hätte "Mann gegen Mann" vorgeschlagen, frei nach Rammstein. Das klingt doch wenigstens nach was!

GAP
07.08.2010, 19:02
Was mich fast noch viel mehr aufregt als diese Schwulenparade -

ich habe nichts gegen Schwule, ich habe allerdings etwas gegen ihre ostentative Selbstdarstellung -

ist, dass dieses Schwuchtelspiele ausgerechnet "Gay Games" heissen müssen. Hat es für einen deutschen Namen mal wieder nicht gereicht bei den ganzen gehirngewachenen Idioten? da raucht mir echt die Fontanelle bei sowas.

Ich hätte "Mann gegen Mann" vorgeschlagen, frei nach Rammstein. Das klingt doch wenigstens nach was!

Und was machen dann Heterosexuelle auf ihrer Olympiade?
Selbstdarstellung vom Feinsten. In der Hinsicht stehen sie den
Homosexuellen in nichts nach.

Und warum sollte eine internationale Veranstaltung mit Sportlern
aus allen möglichen Ländern der Erde einen deutschen Namen
haben? Größenwahn?

Kreuzritter2685
07.08.2010, 19:05
Und was machen dann Heterosexuelle auf ihrer Olympiade?
Selbstdarstellung vom Feinsten. In der Hinsicht stehen sie den
Homosexuellen in nichts nach.

Und warum sollte eine internationale Veranstaltung mit Sportlern
aus allen möglichen Ländern der Erde einen deutschen Namen
haben? Größenwahn?

Seit wann ist die Olympiade nur für Heteros? (Auch wenn die Sportler dort sich in der Tat selbstbeweihräuchern)

Und es hätte durchaus ein deutscher Name gepasst.

Kreuzritter2685
07.08.2010, 19:07
Solche krabatösen Hetzattacken schließen im Grunde immer nur auf eins zu: Neid

Neid auf solche Schwulereien habe ich nicht. Die können sich da ihre Medaillen sonstwohin stecken (was die wahrscheinlich auch tun)

Suppenkasper
07.08.2010, 19:08
Und was machen dann Heterosexuelle auf ihrer Olympiade?
Selbstdarstellung vom Feinsten. In der Hinsicht stehen sie den
Homosexuellen in nichts nach.

Und warum sollte eine internationale Veranstaltung mit Sportlern
aus allen möglichen Ländern der Erde einen deutschen Namen
haben? Größenwahn?


Wer in Deutschland an so einer Großveranstaltung teilnehmen möchte kann auch den Anstand haben zwei Worte in der schönen Sprache des Gastgeberlandes zu lernen. Was hat das mit Größenwahn zu tun?

Und "Heteros" und "Homos" gibt es sowohl als auch bei der Olympiade und anderen "normalen" Sportgroßereignissen, also fällt der Vergleich auf die Nase, das sollte sogar Dir bekannt sein.

Diese Schwuchtelparaden sind einfach für den überwiegenden Teil der Menschheit abstoßend, aus guten evolutionären Gründen. Das allein desavouiert sie.

GAP
07.08.2010, 19:14
Wer in Deutschland an so einer Großveranstaltung teilnehmen möchte kann auch den Anstand haben zwei Worte in der schönen Sprache des Gastgeberlandes zu lernen. Was hat das mit Größenwahn zu tun?

Und "Heteros" und "Homos" gibt es sowohl als auch bei der Olympiade und anderen "normalen" Sportgroßereignissen, also fällt der Vergleich auf die Nase, das sollte sogar Dir bekannt sein.

Diese Schwuchtelparaden sind einfach für den überwiegenden Teil der Menschheit abstoßend, aus guten evolutionären Gründen. Das allein desavouiert sie.

Größenwahn, weil die anderen Länder auch alle toll sind und ebenfalls eine internationale Bezeichnung der Spiele haben.

Ach, nenn doch mal ein paar Schwule und Lesbische Olympiaathleten die sich offiziell geoutet haben? Aber jemand mit Deinem Horizont und Unwissen hat damit natürlich seine Probleme. Senilität?

Auch wenn wir es schon oft hier hatten. Homosexualität hat auch evolutionäre Gründe. Insofern ist es kein Problem.

Kreuzritter2685
07.08.2010, 19:18
Ach, nenn doch mal ein paar Schwule und Lesbische Olympiaathleten die sich offiziell geoutet haben?


Die deutsche Frauennationalmanschaft, die sind doch alle lesbisch, bisexuell und sonstwie gestört.

Suppenkasper
07.08.2010, 19:19
Die spielen so gut, die müssten eigentlich alle transsexuell sein....

GAP
07.08.2010, 19:21
Die deutsche Frauennationalmanschaft, die sind doch alle lesbisch, bisexuell und sonstwie gestört.

Ich wusste gar nicht, dass Du von
Frauen auch nichts verstehst.
Na ja, wer sich an Geruchsproben
orientiert.

BRDDR_geschaedigter
07.08.2010, 19:30
Und was machen dann Heterosexuelle auf ihrer Olympiade?
Selbstdarstellung vom Feinsten. In der Hinsicht stehen sie den
Homosexuellen in nichts nach.

Und warum sollte eine internationale Veranstaltung mit Sportlern
aus allen möglichen Ländern der Erde einen deutschen Namen
haben? Größenwahn?

Bist du ein Trottel.

Olympische Spiel finden auf sportlich höchstem Niveau statt, deswegen wird es ja auch übertragen.

Die Schwulenveranstaltung ist vielleicht Kreisliganiveau, hier geht es wieder nur darum, Homolobbyarbeit zu betreiben.

henriof9
07.08.2010, 19:31
Es geht hier um Sport und um nichts anderes. Die Veranstaltung resultiert gerade aus der Tatsache, dass Homosexuelle ausgegrenzt werden. Nicht zuletzt im Sport, wie wir ja inzwischen aus dem Fußballsport wissen.

Da Homosexuelle aber dennoch Interesse an Sport haben, haben sie eben diese Veranstaltung geschaffen. Und sie ist vornehmlich für Homosexuelle selbst gemacht und die haben ihren Spaß daran.

Der positive Aspekt ist, dass es in dieser einwöchigen Veranstaltung keine Zwischenfälle gab. Dank der guten Organisation und der Unterstützung der Politik, nebst Behörden. Und das ist durchaus etwas, was wahrgenommen wird. Denn die Sportler aus allen möglichen Ländern werden diese Erfahrung mit nach Hause nehmen.

Siehst Du, da sind wir wieder bei dem Thema was wir erst vor kurzen in einem anderen Strang hatten nämlich;

Warum bedarf es eigentlich dafür eine extra Veranstaltung ?
Bei den Paralympics kann ich das nachvollziehen aber hierbei handelt es sich doch " nur " um Sportler.
Sind sie gut können sie an den Olympischen Spielen genauso teilnehmen wie alle anderen Athleten.
Sorry, aber mit diesen Extrawürsten schaffen es die Homosexuellen nie als normal in der Gesellschaft anerkannt zu weden, im Gegenteil, mich beschleicht das Gefühl als wenn sie dies auch überhaupt nicht wollen.


Ah, jetzt heißen die Paralympics also "Gay Games" :))

DAS war jetzt unter der Gürtellinie, schäm Dich. X(
Die sportlichen Leistungen welche Behinderte vollbringen haben nichts mit den sportlichen Leistungen von gesunden Menschen zu tun.

GAP
07.08.2010, 19:37
Bist du ein Trottel.

Olympische Spiel finden auf sportlich höchstem Niveau statt, deswegen wird es ja auch übertragen.

Die Schwulenveranstaltung ist vielleicht Kreisliganiveau, hier geht es wieder nur darum, Homolobbyarbeit zu betreiben.

Geh in Deine Ecke und sei dumm, wie immer.

Diese Veranstaltung hat andere Gründe. Deswegen heissen sie auch "Games".
Mit der Olympiade hat das wenig zu tun. Es geht um andere Dinge.
Wie immer, hast Du bewiesen, dass Du nicht nur dumm sondern auch ungebildet bist.

GAP
07.08.2010, 19:46
Siehst Du, da sind wir wieder bei dem Thema was wir erst vor kurzen in einem anderen Strang hatten nämlich;

Warum bedarf es eigentlich dafür eine extra Veranstaltung ?
Bei den Paralympics kann ich das nachvollziehen aber hierbei handelt es sich doch " nur " um Sportler.
Sind sie gut können sie an den Olympischen Spielen genauso teilnehmen wie alle anderen Athleten.
Sorry, aber mit diesen Extrawürsten schaffen es die Homosexuellen nie als normal in der Gesellschaft anerkannt zu weden, im Gegenteil, mich beschleicht das Gefühl als wenn sie dies auch überhaupt nicht wollen.
...


Die Frage ist wirklich gut. Ich hätte es auch gern anders und die Homosexuellen auch. Aber versuche es doch mal selbst. Stell Dich hin und sag, dass Du Schwul bist und nun in einem Fußballverein spielen möchtest. Alle diese Sportler und Sportlerinnen haben diese Erfahrung gemacht. Sie sind entweder gleich abgelehnt worden oder aber heraus gedrängt worden. Auch gemeinsame Spiele zwischen den Homosexuellen Sportverbänden und regulären Verbänden finden kaum statt. Und von Veranstaltungen mit Migranten brauchen wir gar nicht erst reden.

Du wirst jetzt denken, warum können sie es auch nicht für sich behalten? Weil es nicht geht. Auch wenn Homosexuelle nicht darüber sprechen, sind sie noch lange keine Heterosexuellen bzw. verhalten sich wie diese. Außerdem haben sie auch das Recht darauf, offen ihre "Neigung" leben zu dürfen. Sie müssen es sogar, für sich selbst.

Und nochmal zur Information. Es geht hier nicht um die Olympiade. Es ist eine Sportveranstaltung. International, für alle Homosexuellen Sportler dieser Welt. Sie wollen gemeinsam Sport machen, ihre Leistungen zeigen und vor allem Spaß haben. Der Charakter der Veranstaltung ist ein ganz anderer als der einer Olympiade. Darum heißen sie auch "Gay Games".

Du machst es Dir zu leicht, wenn Du meinst, es ginge nur um "eingebildete" Probleme. Diese Veranstaltung findet nur statt, weil es sonst für Schwule und Lesben keinen Diskriminierungsfreien Sport gibt. Denke bitte daran, welche Wellen allein die Vermutung schlägt, dass ein Profi-Fußballer Schwul sein könnte.

BRDDR_geschaedigter
07.08.2010, 19:48
Geh in Deine Ecke und sei dumm, wie immer.

Diese Veranstaltung hat andere Gründe. Deswegen heissen sie auch "Games".
Mit der Olympiade hat das wenig zu tun. Es geht um andere Dinge.
Wie immer, hast Du bewiesen, dass Du nicht nur dumm sondern auch ungebildet bist.

Olympia heißt auch: "Olympic Games". :))

Trotzdem sind diese Spiele auf niedrigen Niveau, das interessiert normalerweise keinen.

Deshalb steht hier das Homotum im Vordergrund und nicht der Sport.

Sheldon
07.08.2010, 19:54
Oute Dich endlich. Es wissen doch eh schon alle.

Ok, ich oute mich:

Ich war, ich bin und ich werde für alle Zeiten zu 100% hetero sein. Jetzt zufrieden?

Ich bin nicht schwul, ich hab aber auch nichts gegen Schwule - solange sie mich in Ruhe lassen. Die sexuellen Vorlieben anderer Menschen gehen mich (und vor allem auch dir) einen scheißdreck an. Solange bei sexuellen Praktiken jeglicher Art niemand gegen seinen Willen zu Schaden kommt, ist es mir schnurz, wer was da macht. Ausser denn Beteiligten hat es niemand zu interessieren.

Meine Lebensphilosophie lautet: Jeder kann das machen wonach ihm ist, solange niemand zu schaden kommt. Und das gilt auch für sexuelle Vorlieben, die mir persönlich einen Schauder über den Rücken laufen lassen.

Es ist schon immer wieder erstaunlich, wie schnell man von gewissen gestörten Kleingeistern in eine gewisse Schublade gestellt wird, wenn man sich nicht deren Ideologie unterordnet. Für Linke und Türken bin ich ein Nazi, für Nazis bin ich eine Zecke und Vaterlandsverräter, für Befürworter des Stoppschildes bin ich ein KiPo-Konsument, für christlich-fundamentale ein Nazi-Kommunist/Stalinist und jetzt auch noch für homophobe Idioten halt eine Schwuchtel. Ich sag mir nur: wayne? :))

GAP
07.08.2010, 19:59
Olympia heißt auch: "Olympic Games". :))

Trotzdem sind diese Spiele auf niedrigen Niveau, das interessiert normalerweise keinen.

Deshalb steht hier das Homotum im Vordergrund und nicht der Sport.

Genau. Hier geht es um das "Spielen" im weitesten Sinne. Das Gewinnen oder große Leistungen stehen weniger im Vordergrund. Und diese Spiele richten sich an Homosexuelles Publikum und eben Leute, die sich dafür interessieren. Und es haben sich eine Menge Menschen dafür interessiert.

Für die sportlichen Höchstleistungen gibt es ja die "Olympischen Spiele".

BRDDR_geschaedigter
07.08.2010, 20:01
Genau. Hier geht es um das "Spielen" im weitesten Sinne. Das Gewinnen oder große Leistungen stehen weniger im Vordergrund. Und diese Spiele richten sich an Homosexuelles Publikum und eben Leute, die sich dafür interessieren. Und es haben sich eine Menge Menschen dafür interessiert.

Für die sportlichen Höchstleistungen gibt es ja die "Olympischen Spiele".

Dann steht ja wohl das Schwul sein im Vordergrund du gibst es ja selber zu.

Sheldon
07.08.2010, 20:03
Dann steht ja wohl das Schwul sein im Vordergrund du gibst es ja selber zu.

Man muß aber nicht schwul sein, um an den Gaygames teilnehmen zu können. Man muß nur die Teilnahmegebühr von 150 Euro hinterlegen.

GAP
07.08.2010, 20:06
Ok, ich oute mich:

Ich war, ich bin und ich werde für alle Zeiten zu 100% hetero sein. Jetzt zufrieden?

Ich bin nicht schwul, ich hab aber auch nichts gegen Schwule - solange sie mich in Ruhe lassen. Die sexuellen Vorlieben anderer Menschen gehen mich (und vor allem auch dir) einen scheißdreck an. Solange bei sexuellen Praktiken jeglicher Art niemand gegen seinen Willen zu Schaden kommt, ist es mir schnurz, wer was da macht. Ausser denn Beteiligten hat es niemand zu interessieren.

Meine Lebensphilosophie lautet: Jeder kann das machen wonach ihm ist, solange niemand zu schaden kommt. Und das gilt auch für sexuelle Vorlieben, die mir persönlich einen Schauder über den Rücken laufen lassen.

Es ist schon immer wieder erstaunlich, wie schnell man von gewissen gestörten Kleingeistern in eine gewisse Schublade gestellt wird, wenn man sich nicht deren Ideologie unterordnet. Für Linke und Türken bin ich ein Nazi, für Nazis bin ich eine Zecke und Vaterlandsverräter, für Befürworter des Stoppschildes bin ich ein KiPo-Konsument, für christlich-fundamentale ein Nazi-Kommunist/Stalinist und jetzt auch noch für homophobe Idioten halt eine Schwuchtel. Ich sag mir nur: wayne? :))

So wie Du denken die meisten Menschen hier im Lande. Man muss Homosexuelle nicht explizit gut finden, man muss aber auch nicht jedes mal einen Affenaufstand machen, wenn sie sich mal zeigen oder zu Wort melden.

Und dieses billige, Du bist nicht gegen Homosexuelle also bist Du selbst einer ist einfach nur ein Ausdruck fehlender Intelligenz. Und die ist hier im Strang immer wieder gebündelt anzutreffen. Du bist da die erfrischende Ausnahme.

Aber stell Dir vor, wie krank und gestört man sein muss, durch ein paar Homosexulle in seiner eigenen Sexualität so verunsichert zu werden, dass man sich krampfhaft als Homophob zeigen muss nur um nicht als solcher zu gelten. Die Steigerung davon sind allerdings Typen, die meinen Homosexualität wäre widerlich, aber alle sexuellen Spielarten und Details kennen.

henriof9
07.08.2010, 20:08
< gelürzt >

Du machst es Dir zu leicht, wenn Du meinst, es ginge nur um "eingebildete" Probleme. Diese Veranstaltung findet nur statt, weil es sonst für Schwule und Lesben keinen Diskriminierungsfreien Sport gibt. Denke bitte daran, welche Wellen allein die Vermutung schlägt, dass ein Profi-Fußballer Schwul sein könnte.

Ich habe nicht von eingebildeten Problemen gesprochen allerdings gebe ich zu, daß ich natürlich nicht beurteilen kann inwiefern homosexuelle Sportler ausgegrenzt werden wenn sie sich diesbezüglich outen.

Ich stelle mir lediglich vor, daß z.B. ein schwuler Leichtathlet sich vordergründig um seinen Sport kümmert und dabei erfolgreich ist. Wenn man irgendwann von seiner Neigung erfährt ändert dies weder etwas an seinen Leistungen noch an den Freundschaften welche er zwischenzeitlich gewonnen hat.

Aber gut, vielleicht passiert auch einmal im Sport das, was in der Musikbranche und im Showbiz schon Gang und Gebe ist, da ist ja mittlerweile eine Homosexualität ein Grant für Erfolg.

GAP
07.08.2010, 20:09
Dann steht ja wohl das Schwul sein im Vordergrund du gibst es ja selber zu.

Nein. Es steht der Spaß und das Interesse an sportlichen Leistungen im Vordergrund. Aber beinahe alle dort sind Homosexuell und in sofern spielt auch das eine Rolle.

BRDDR_geschaedigter
07.08.2010, 20:13
Nein. Es steht der Spaß und das Interesse an sportlichen Leistungen im Vordergrund. Aber beinahe alle dort sind Homosexuell und in sofern spielt auch das eine Rolle.

Träum weiter, es ist eine Werbeveranstaltung für Homosexualität, sonst hätte man die Veranstaltung anders benannt und nicht Gay Games.

GAP
07.08.2010, 20:14
Ich habe nicht von eingebildeten Problemen gesprochen allerdings gebe ich zu, daß ich natürlich nicht beurteilen kann inwiefern homosexuelle Sportler ausgegrenzt werden wenn sie sich diesbezüglich outen.

Ich stelle mir lediglich vor, daß z.B. ein schwuler Leichtathlet sich vordergründig um seinen Sport kümmert und dabei erfolgreich ist. Wenn man irgendwann von seiner Neigung erfährt ändert dies weder etwas an seinen Leistungen noch an den Freundschaften welche er zwischenzeitlich gewonnen hat.

Aber gut, vielleicht passiert auch einmal im Sport das, was in der Musikbranche und im Showbiz schon Gang und Gebe ist, da ist ja mittlerweile eine Homosexualität ein Grant für Erfolg.

Henri. Du unterschätzt die Zwischenmenschliche Ebene. Du glaubst wirklich, dass es nicht zu Problemen kommt, wenn sie alle unter der Dusche stehen und wissen, einer hier ist schwul.Es gibt auch nicht wenige Eltern die ihre Kinder vor die Tür setzen weil sie Schwul oder Lesbisch sind. Sorry, Du lebst nicht in einer solchen Welt, aber glaube mir, alle Homosexuellen kennen solche Erfahrungen.

Du hast diese Erfahrung nicht gemacht, darum sehe ich Dir dies nach. Aber Du bist empathisch genug um es Dir vorzustellen. Auch im Profibereich. Und wie war das noch mit einem Fußballmenschen der letztens sagt, als ich erfahren habe, dass der Masseur Homosexuelle ist, habe ich ihm gesagt, er soll sich einen neuen Job suchen. Und so sieht es aus.

Frage: Warum gibt es keine Homosexuellen Profifussballspieler?

GAP
07.08.2010, 20:15
Träum weiter, es ist eine Werbeveranstaltung für Homosexualität, sonst hätte man die Veranstaltung anders benannt und nicht Gay Games.

Warum sollte ich träumen. Die Veranstaltung findet doch statt.
Du bildest Dir nur etwas ein, was nicht stimmt. Für Dich ist alles,
was an Homosexualität sichtbar ist Werbung dafür. Amen.

Kreuzritter2685
07.08.2010, 20:16
Diese sogennanten "Gay Games" sind nichts weiter als eine reine Propagandaveranstaltung des internationalen Schwulentums um den Deutschen die Homosexualität schmackhaft zu machen. Etwa so wie die Olympischen Spiele 1936 in Berlin oder vor kurzem in Peking

Krabat
07.08.2010, 20:16
Ok, ich oute mich:

Ich war, ich bin und ich werde für alle Zeiten zu 100% hetero sein. Jetzt zufrieden?

Ich bin nicht schwul, ich hab aber auch nichts gegen Schwule - solange sie mich in Ruhe lassen. Die sexuellen Vorlieben anderer Menschen gehen mich (und vor allem auch dir) einen scheißdreck an. Solange bei sexuellen Praktiken jeglicher Art niemand gegen seinen Willen zu Schaden kommt, ist es mir schnurz, wer was da macht. Ausser denn Beteiligten hat es niemand zu interessieren.

Meine Lebensphilosophie lautet: Jeder kann das machen wonach ihm ist, solange niemand zu schaden kommt. Und das gilt auch für sexuelle Vorlieben, die mir persönlich einen Schauder über den Rücken laufen lassen.

Es ist schon immer wieder erstaunlich, wie schnell man von gewissen gestörten Kleingeistern in eine gewisse Schublade gestellt wird, wenn man sich nicht deren Ideologie unterordnet. Für Linke und Türken bin ich ein Nazi, für Nazis bin ich eine Zecke und Vaterlandsverräter, für Befürworter des Stoppschildes bin ich ein KiPo-Konsument, für christlich-fundamentale ein Nazi-Kommunist/Stalinist und jetzt auch noch für homophobe Idioten halt eine Schwuchtel. Ich sag mir nur: wayne? :))

Wenn Du hetero wärst, hättest Du einfach geschrieben: "Halt Deine blöde Fresse, Krabat, oder ich mach Dich alle, Du Wixer".:]

Du aber erzählst von Lebensphilosophie.

Alfred
07.08.2010, 20:17
Wenn Du hetero wärst, hättest Du einfach geschrieben: "Halt Deine blöde Fresse, Krabat, oder ich mach Dich alle, Du Wixer".:]

"Halt Deine blöde Fresse, Krabat, oder ich mach Dich alle, Du Wixer" ;)

Gärtner
07.08.2010, 20:19
Ah, jetzt heißen die Paralympics also "Gay Games" :))

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein, das sind NPD-Mitglieder, die bei den Paralympics mithüpfen.

Paul Felz
07.08.2010, 20:19
Wenn Du hetero wärst, hättest Du einfach geschrieben: "Halt Deine blöde Fresse, Krabat, oder ich mach Dich alle, Du Wixer".:]

Du aber erzählst von Lebensphilosophie.

Also ehrlich, wenn Du mal Humor zeigst, dann aber richtig :))

Alfred
07.08.2010, 20:20
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein, das sind NPD-Mitglieder, die bei den Paralympics mithüpfen.

Nun lass mal deine Phobie im Industriegebiet...

GAP
07.08.2010, 20:21
Diese sogennanten "Gay Games" sind nichts weiter als eine reine Propagandaveranstaltung des internationalen Schwulentums um den Deutschen die Homosexualität schmackhaft zu machen. Etwa so wie die Olympischen Spiele 1936 in Berlin oder vor kurzem in Peking

Prima. Sie würden sich freuen dass diese Botschaft bei Dir angekommen ist. Sie warten jetzt Reihenweise auf die ganzen "Überläufer" die jetzt alle Schwul werden. Verstehen kann ich das. Es macht schon Spaß mit Homosexuellen. Sie sind nicht so verkrampft wir religiöse Fanatiker.

Und wie Schmackhaft soll die Homosexualität denn werden?
Willst Du ihnen Hoffnung machen, dass bald alle Homosexuell sind?

In Bezug auf das kulturelle Leben hast Du allerdings recht. Viele Heterosexuelle feiern gern mit Homosexuellen zusammen, die Partys sind einfach sehr lustig. Und auch die Bars und Kaffees sind gut besucht.

Gärtner
07.08.2010, 20:22
Neid auf solche Schwulereien habe ich nicht. Die können sich da ihre Medaillen sonstwohin stecken (was die wahrscheinlich auch tun)

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas würdest du in deiner unüberbietbaren Einfalt wohl machen. Die Medaillengewinner allerdings werden sich die Stücke in die Vitrine hängen.

Sheldon
07.08.2010, 20:25
Wenn Du hetero wärst, hättest Du einfach geschrieben: "Halt Deine blöde Fresse, Krabat, oder ich mach Dich alle, Du Wixer".:]

Du aber erzählst von Lebensphilosophie.

So leicht lass mich nicht von dir auf dein Diskussionsnivaue hinunterziehen. Sonst fängst du wieder an hier rumzuheulen :" Der Manticor hat mich beleidigt..."

Alpha.Bravo.Charlie
07.08.2010, 20:26
Diese sogennanten "Gay Games" sind nichts weiter als eine reine Propagandaveranstaltung des internationalen Schwulentums um den Deutschen die Homosexualität schmackhaft zu machen. Etwa so wie die Olympischen Spiele 1936 in Berlin oder vor kurzem in Peking

Ja das wirds wohl auch sein. Unser Staat ist sowas von pervers. Permanent die Schwuletten zeigen über Jahre und niemanden interessierts mehr, das gleiche mit den Ausländern. Gehirnwäsche pur. Mittlerweile hasse ich die BRD. Die BRD ist nicht Deutschland.

Deutschland muss wieder auferstehen, das wahre Deutschland. Dieses künstliche Staatengebilde namens BRD muss irgendwie irgendwann zerstört werden nur dann können wir wieder stark werden.

Tod der BRD germane
Heil Deutschland :knie:

Gärtner
07.08.2010, 20:27
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas wollt ihr eigentlich? Alle naselang hält irgendeine Interessengruppe Veranstaltungen ab, von den Kaninchenzüchtern bis zu den Schützenvereinen. Wo bleibt da eure Empörung?

Alfred
07.08.2010, 20:29
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas wollt ihr eigentlich? Alle naselang hält irgendeine Interessengruppe Veranstaltungen ab, von den Kaninchenzüchtern bis zu den Schützenvereinen. Wo bleibt da eure Empörung?

Kaninchenzüchter -> Reinhaltung der Rasse -> Top.

Schützenverein -> Bewahrung der Volksbewaffnung -> Top.

Was sollte man wohl über die Gay-Games schreiben als Rechter?

BRDDR_geschaedigter
07.08.2010, 20:30
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas wollt ihr eigentlich? Alle naselang hält irgendeine Interessengruppe Veranstaltungen ab, von den Kaninchenzüchtern bis zu den Schützenvereinen. Wo bleibt da eure Empörung?

Ich muss nicht jeden Scheiß gut finden.

Gärtner
07.08.2010, 20:31
Kaninchenzüchter -> Reinhaltung der Rasse -> Top.

Schützenverein -> Bewahrung der Volksbewaffnung -> Top.

Was sollte man wohl über die Gay-Games schreiben als Rechter?

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpga gut, da strecke ich die Waffen... ;)

GAP
07.08.2010, 20:33
Ich muss nicht jeden Scheiß gut finden.

Wer muss das schon?
Zwingt Dich ja keiner.

Alfred
07.08.2010, 20:33
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpga gut, da strecke ich die Waffen... ;)

......;) Das geht jetzt aber zu schnell. Aufgeben ist nicht.

henriof9
07.08.2010, 20:33
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein, das sind NPD-Mitglieder, die bei den Paralympics mithüpfen.

Auch Du solltest Dich schämen die Paralympics für solche blöden Witzchen zu benutzen.

Gärtner
07.08.2010, 20:36
Auch Du solltest Dich schämen die Paralympics für solche blöden Witzchen zu benutzen.

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgch, sollte ich das? Jetzt auf einmal machst du auf Gouvernante mit Pflaumenmsturz wegen eines ungehörigen Satzes. Warum sagst du das mir und nicht dem Kameraden Quo Vadis?

Wie hältst du es eigentlich hier im Forum aus?



Meine Güte, ist das wieder schwer mit dem logischen Denken...

GAP
07.08.2010, 20:36
Auch Du solltest Dich schämen die Paralympics für solche blöden Witzchen zu benutzen.

Dann sollten sich aber hier einige schämen,
die pauschal und herabwürdigend über
Homosexuelle reden.

Oder ist das in Ordnung?

Praetorianer
07.08.2010, 20:38
Der Strangeröffnungsdödel bringt das weltoffene Image eines Landes in Zusammenhang mit seiner Exportleistung. Das ist vollkommen hanebüchen. Unsere Waren werden gekauft weil sie gut sind, und nicht weil wir uns nett zu Schwulen verhalten. Chinesische Waren werden gekauft, weil sie billig sind, und nicht weil China der Hort der Meinungsfreiheit und Menschenwürde ist.

Nein, der Iran, Russland, Jamaica und vor allem Afrika nehmen unsere Waren nur ab, wenn wir nett zu Schwulen sind.

Gärtner
07.08.2010, 20:38
Dann sollten sich aber hier einige schämen,
die pauschal und herabwürdigend über
Homosexuelle reden.

Oder ist das in Ordnung?

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpger Henri gibt hier halt gerade das klassische Beispiel für Pharisäertum. Gib dir keine Mühe, das fruchtet eh nichts.

henriof9
07.08.2010, 20:45
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgch, sollte ich das? Jetzt auf einmal machst du auf Gouvernante mit Pflaumenmsturz wegen eines ungehörigen Satzes. Warum sagst du das mir und nicht dem Kameraden Quo Vadis?

Wie hältst du es eigentlich hier im Forum aus?

Meine Güte, ist das wieder schwer mit dem logischen Denken...

Mit meinem logischen Denken ist alles in Ordnung, Du scheinst allerdings, in Deinem Beißreflex, eine leichte Leseschwäche zu haben.

Wenn ich, bezüglich Deines Vorwurfs mal hierher (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3922606&postcount=38) verweisen darf, auch @Quo Vadis hat sein Fett weg bekommen.

Es gibt bestimmte Dinge die benutzt man einfach nicht für sinnentleerte Witze und behinderte Menschen gehören auf jeden Fall dazu, daß sollte man Dir eigentlich nicht extra sagen müssen.
Hat mit Gouvernante mit Pflaumenmsturz nicht das Geringste zu tun sondern mit reiner Menschlichkeit ggp. einer wirklich schützenswerten Menschengruppe .

Krabat
07.08.2010, 20:49
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas wollt ihr eigentlich? Alle naselang hält irgendeine Interessengruppe Veranstaltungen ab, von den Kaninchenzüchtern bis zu den Schützenvereinen. Wo bleibt da eure Empörung?

Kanichenzüchter lassen ihre Tiere nicht öffentlich kopulieren.

Sodomisten wollen aber öffentlich kopulieren, und in Amsterdam gibt es sogar einen öffentlichen Park wo Homoperverse straffrei kopulieren dürfen.

Die Versauung des öffentlichen Raumes muß eingedämmt werden.

GAP
07.08.2010, 20:49
...
Hat mit Gouvernante mit Pflaumenmsturz nicht das Geringste zu tun sondern mit reiner Menschlichkeit ggp. einer wirklich schützenswerten Menschengruppe .

Da habe ich Dich wohl falsch eingeschätzt.

Nicht das ich Homosexuelle überbewerten möchte, aber Dein Satz erschüttert mich
geradezu. Vor allem in Hinsicht auf die real existierenden Opfer homophober Gewalt.

Nun gut, müssen wir nicht weiter diskutieren.

henriof9
07.08.2010, 20:50
Dann sollten sich aber hier einige schämen,
die pauschal und herabwürdigend über
Homosexuelle reden.

Oder ist das in Ordnung?

Lieber GAP, über die Meinung bestimmter User zu bestimmten Themen kann ich mir meine Gedanken machen, ihnen diese Meinung zu verbieten oder gar zu nehmen kann ich nicht und darauf habe ich auch keinen Einfluß.
In Ordnung muß das nicht sein, aber jeder User hierzuforum kann sich argumentativ dagegen wehren.

Stanley_Beamish
07.08.2010, 20:51
Ich habe gerade mal das Wort "Pflaumensturz" gegoogelt, und festgestellt, dass es ein Homowiki gibt. :lach::lach::lach:

http://www.homowiki.de/Pflaumensturz

GAP
07.08.2010, 20:54
Lieber GAP, über die Meinung bestimmter User zu bestimmten Themen kann ich mir meine Gedanken machen, ihnen diese Meinung zu verbieten oder gar zu nehmen kann ich nicht und darauf habe ich auch keinen Einfluß.
In Ordnung muß das nicht sein, aber jeder User hierzuforum kann sich argumentativ dagegen wehren.

Es geht mir nicht um die Meinung. Alle Ansichten akzeptiere ich ohne wenn und aber, auch wenn ich sie nicht teil. Aber die Wortwahl die hier so oft verwendet wird, kritisiere ich. Und Du hast jetzt einen "Witz" des Gelehrten kritisiert, wo doch so viele sehr verächtliche Bemerkungen über Homosexuelle hier gemacht werden. Das empfinde ich als unfair, da Du dies nicht kritisierst.

henriof9
07.08.2010, 20:57
Da habe ich Dich wohl falsch eingeschätzt.

Nicht das ich Homosexuelle überbewerten möchte, aber Dein Satz erschüttert mich
geradezu. Vor allem in Hinsicht auf die real existierenden Opfer homophober Gewalt.

Nun gut, müssen wir nicht weiter diskutieren.


Es geht nicht um die Gewalt ggü. Homosexuellen, immerhin ging es hier um die Gay Games.

Und auch wenn Du es mir jetzt übel nehmen sollstes, ich halte Behinderte für schützenswerter schon weil sie auf Grund ihrer körperklichen oder gesitigen Behinderungen sich nicht selbst wehren können, kaum Fürsprecher haben und von der Gesellschaft weitaus mehr mißachtet werden als es Homosexuellen geschieht.
Daran ändern auch die div. Maßnahmen für Behinderte nicht das geringste.

Einen Witz über Homosexuelle zu machen mag geschmacklos sein, einen Witz über Behinderte zu machen ist verachtenswert.

BRDDR_geschaedigter
07.08.2010, 21:00
Wo ist überhaupt bewiesen, das pro Homo weltoffen bedeutet? Welche anderen Länder sind denn so total pro Homosexualität, dass diese Homoveranstaltungen neue Märkte öffnen? Der Orient? :hihi:

GAP
07.08.2010, 21:02
Es geht nicht um die Gewalt ggü. Homosexuellen, immerhin ging es hier um die Gay Games.

Und auch wenn Du es mir jetzt übel nehmen sollstes, ich halte Behinderte für schützenswerter schon weil sie auf Grund ihrer körperklichen oder gesitigen Behinderungen sich nicht selbst wehren können, kaum Fürsprecher haben und von der Gesellschaft weitaus mehr mißachtet werden als es Homosexuellen geschieht.
Daran ändern auch die div. Maßnahmen für Behinderte nicht das geringste.

Einen Witz über Homosexuelle zu machen mag geschmacklos sein, einen Witz über Behinderte zu machen ist verachtenswert.

Eine Aufrechnung, wer denn nun mehr diskriminiert wird halte ich für unseriös. Beide Gruppierungen erfahren sehr viel Leid. Wer mehr oder weniger erfährt, ist gleichgültig. Und Homosexuelle haben durch sich selbst kaum Schutz. Sie sind viele Jahre auch vom Staat drangsaliert und bestraft worden. Und auch in dieser Gesellschaft glauben noch viele, sie wären Freiwild. Ohne den Schutz des Staates hätten sie genau so viel oder wenig Lebensqualität wie Behinderte. Das wird nur immer wieder vergessen.

Es ist für mich nicht nach zu vollziehen, wie Du da ernsthaft eine "Wertigkeit" einbringen kannst.

henriof9
07.08.2010, 21:09
Es geht mir nicht um die Meinung. Alle Ansichten akzeptiere ich ohne wenn und aber, auch wenn ich sie nicht teil. Aber die Wortwahl die hier so oft verwendet wird, kritisiere ich. Und Du hast jetzt einen "Witz" des Gelehrten kritisiert, wo doch so viele sehr verächtliche Bemerkungen über Homosexuelle hier gemacht werden. Das empfinde ich als unfair, da Du dies nicht kritisierst.

Sorry, das ist jetzt Kinderkram, ich bin nicht das Gewissen des Forums, dem könnte ich auch nicht gerecht werden.

Bisher hielt sich die Wortwahl hier im Strang einigermaßen akzeptabel und Du bist sehr wohl in der Lage Dich entsprechend selbst zu verteidigen.
Und ich habe ja den Gelehrten nicht als Einzigen zu seinem blödsinnigen Witz kritisiert.

Wenn jemand natürlich seine eigenen Belange ( in diesem Fall die Homosexualität ) vor allem anderen stellt, dann kann man sich natürlich durch meine Kritik besonders auf den Schlips getreten fühlen was mir aber dann allerdings nur zeigt, daß es also doch nur um die Homosexualität selbst geht.
Meine Prioritäten sind da leider dann dich andere.

henriof9
07.08.2010, 21:10
Es ist für mich nicht nach zu vollziehen, wie Du da ernsthaft eine "Wertigkeit" einbringen kannst.

Es ging mir nicht um Wertigkeit sondern lediglich um zwei absolut geschmacklose Witze und ich finde es schade, daß Du darin eine Wertigkeit sehen tust.

Aber wenn wir bei Wertigkeit bleiben wollen, ja die Leistungen eines Behinderten bei den Paralympics halte ich für " wertvoller " als die Leistungen eines gesunden schwulen Sportlers.

Gärtner
07.08.2010, 21:19
Ich habe gerade mal das Wort "Pflaumensturz" gegoogelt, und festgestellt, dass es ein Homowiki gibt. :lach::lach::lach:

http://www.homowiki.de/Pflaumensturz

http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgnglaublich. Das kannte ich ja gar nicht... http://img224.imageshack.us/img224/2715/glotzps2.gif

alta velocidad
07.08.2010, 22:26
[…]

Schützenverein -> Bewahrung der Volksbewaffnung -> Top.

[…]

Du meinst wohl eher: Bewahrung des flächendeckenden Alkoholismuses? :D

GAP
07.08.2010, 23:57
Es ging mir nicht um Wertigkeit sondern lediglich um zwei absolut geschmacklose Witze und ich finde es schade, daß Du darin eine Wertigkeit sehen tust.

Aber wenn wir bei Wertigkeit bleiben wollen, ja die Leistungen eines Behinderten bei den Paralympics halte ich für " wertvoller " als die Leistungen eines gesunden schwulen Sportlers.

Vergessen wir es einfach. War dumm von mir, tut mir Leid.

Und ja. Auch ich sehe die Leistungen eines Paralympic-Sportlers auch für wertvoller an als die eines "normalen" Homosexuellen Sportlers. Außer natürlich, wenn er Schwul und Behindert ist. Dann ist das noch besser.

Kreuzritter2685
08.08.2010, 00:34
Prima. Sie würden sich freuen dass diese Botschaft bei Dir angekommen ist. Sie warten jetzt Reihenweise auf die ganzen "Überläufer" die jetzt alle Schwul werden. Verstehen kann ich das. Es macht schon Spaß mit Homosexuellen. Sie sind nicht so verkrampft wir religiöse Fanatiker.

Und wie Schmackhaft soll die Homosexualität denn werden?
Willst Du ihnen Hoffnung machen, dass bald alle Homosexuell sind?

In Bezug auf das kulturelle Leben hast Du allerdings recht. Viele Heterosexuelle feiern gern mit Homosexuellen zusammen, die Partys sind einfach sehr lustig. Und auch die Bars und Kaffees sind gut besucht.

Homosexualität wurde nach dem Krieg von den Alliierten und den Sowjets eingeführt als Möglichkeit zur Geburtenkontrolle. Man wollte verhindern das Deutschland eine hohe Geburtenrate erreicht und (wieder) eine Gefahr für sich selbst und seine Nachbarn werden könnte. Die staatliche Förderung von Homosexualität hatte also einen Sinn. Allerdings hat sich dieses Phänomen der HS dann sehr rasch auch im Rest der westlichen Welt verbreitet. Der Nahe Osten (durch den Islam) und die Sowjet Union (durch sozialistische Familienplanung) blieben verschont.

alta velocidad
08.08.2010, 04:31
Homosexualität wurde nach dem Krieg von den Alliierten und den Sowjets eingeführt als Möglichkeit zur Geburtenkontrolle. Man wollte verhindern das Deutschland eine hohe Geburtenrate erreicht und (wieder) eine Gefahr für sich selbst und seine Nachbarn werden könnte. Die staatliche Förderung von Homosexualität hatte also einen Sinn. Allerdings hat sich dieses Phänomen der HS dann sehr rasch auch im Rest der westlichen Welt verbreitet. Der Nahe Osten (durch den Islam) und die Sowjet Union (durch sozialistische Familienplanung) blieben verschont.

Wo jibet dat Zeuch, dat Du rauchst? :punk:

GAP
08.08.2010, 08:06
Homosexualität wurde nach dem Krieg von den Alliierten und den Sowjets eingeführt als Möglichkeit zur Geburtenkontrolle. Man wollte verhindern das Deutschland eine hohe Geburtenrate erreicht und (wieder) eine Gefahr für sich selbst und seine Nachbarn werden könnte. Die staatliche Förderung von Homosexualität hatte also einen Sinn. Allerdings hat sich dieses Phänomen der HS dann sehr rasch auch im Rest der westlichen Welt verbreitet. Der Nahe Osten (durch den Islam) und die Sowjet Union (durch sozialistische Familienplanung) blieben verschont.

Da hast Du aber eine prima Theorie entwickelt. Ich würde nur gern wissen, worauf sich diese stützt? Oder anders, woher weißt Du das?

Darüber hinaus stellt sich die Frage, wie es dann praktisch funktioniert hat. Wurden die Menschen "gezwungen" homosexuell zu werden oder wie sah die Förderung aus? Und da es ja heute ebenfalls sehr viele Homosexuelle gibt, wie wurden die alle gezwungen/gemacht?

Und auch im Osten gab und gibt es Homosexuelle genau wie hier auch, nur hatten sie keine Möglichkeit "offen" zu leben. In der DDR war Homosexualität sogar eher als hier "legal". Trotz Sozialistischer Familienplanung.

Ich bin auf die Erklärung sehr gespannt.

Quo vadis
08.08.2010, 08:44
Wo ist überhaupt bewiesen, das pro Homo weltoffen bedeutet? Welche anderen Länder sind denn so total pro Homosexualität, dass diese Homoveranstaltungen neue Märkte öffnen? Der Orient? :hihi:

Guter Denkansatz. Diese Veranstaltungen sind nichts anderes als gebratene Extrawürste für Extrawürste.
Der arme, verfolgte Schwule, der an nix teilnehmen kann, als an einer Selbstbemäntelungsveranstaltung einer weltweit als "berufsschwul" bekannten Stadt wie Köln. Das Stadtarchiv verschwindet im Boden, exzentrische, schwule Selbstdarsteller drängen an die Oberfläche. Soll ja immerhin noch paar Gläubige in Köln geben, die dies religiös interrpetieren könnten.

GAP
08.08.2010, 08:52
Guter Denkansatz. Diese Veranstaltungen sind nichts anderes als gebratene Extrawürste für Extrawürste.
Der arme, verfolgte Schwule, der an nix teilnehmen kann, als an einer Selbstbemäntelungsveranstaltung einer weltweit als "berufsschwul" bekannten Stadt wie Köln. Das Stadtarchiv verschwindet im Boden, exzentrische, schwule Selbstdarsteller drängen an die Oberfläche. Soll ja immerhin noch paar Gläubige in Köln geben, die dies religiös interrpetieren könnten.

Sie machen es eben wie alle möglichen anderen Gruppierungen auch. Wer auf sich aufmerksam machen will, der muss sich eben was einfallen lassen. Und Kreativität ist eine Stärke der Homosexuellen.

Und das Homosexuelle verfolgt werden ist eine unwiderlegbare Tatsache. Sie haben das Recht darauf, auf diesen Missstand aufmerksam zu machen. Wie andere Gruppierungen denen Unrecht widerfährt auch.

Wirtschaftlich gesehen sind Homosexuelle durchaus ein Faktor. Da diese Überdurchschnittlich verdienen und häufig keine Familie zu ernähren haben, sind sie als Konsumenten sehr gern gesehen. Darum gibt es auch eine Menge spezialisierter Werbung.

Alfred
08.08.2010, 12:18
Du meinst wohl eher: Bewahrung des flächendeckenden Alkoholismuses? :D

Bitte....bleib einmal sachlich alta velocidad.

Alfred
08.08.2010, 12:20
Homosexualität wurde nach dem Krieg von den Alliierten und den Sowjets eingeführt als Möglichkeit zur Geburtenkontrolle..../gekürtzt...

Du hast viel Wissen....das muss man dir lassen.

Stechlin
08.08.2010, 12:30
Diese sogennanten "Gay Games" sind nichts weiter als eine reine Propagandaveranstaltung des internationalen Schwulentums um den Deutschen die Homosexualität schmackhaft zu machen. Etwa so wie die Olympischen Spiele 1936 in Berlin oder vor kurzem in Peking

Ist das jetzt Satire oder meinst Du das wahrhaftig?

Alfred
08.08.2010, 12:37
Ist das jetzt Satire oder meinst Du das wahrhaftig?

Schau mal hier, das wird noch besser (x (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3923378&postcount=87))

Stechlin
08.08.2010, 12:40
Homosexualität wurde nach dem Krieg von den Alliierten und den Sowjets eingeführt als Möglichkeit zur Geburtenkontrolle. Man wollte verhindern das Deutschland eine hohe Geburtenrate erreicht und (wieder) eine Gefahr für sich selbst und seine Nachbarn werden könnte. Die staatliche Förderung von Homosexualität hatte also einen Sinn. Allerdings hat sich dieses Phänomen der HS dann sehr rasch auch im Rest der westlichen Welt verbreitet. Der Nahe Osten (durch den Islam) und die Sowjet Union (durch sozialistische Familienplanung) blieben verschont.

Wow! :lach:

Stechlin
08.08.2010, 12:41
Da hast Du aber eine prima Theorie entwickelt. Ich würde nur gern wissen, worauf sich diese stützt? Oder anders, woher weißt Du das?

Darüber hinaus stellt sich die Frage, wie es dann praktisch funktioniert hat. Wurden die Menschen "gezwungen" homosexuell zu werden oder wie sah die Förderung aus? Und da es ja heute ebenfalls sehr viele Homosexuelle gibt, wie wurden die alle gezwungen/gemacht?

Und auch im Osten gab und gibt es Homosexuelle genau wie hier auch, nur hatten sie keine Möglichkeit "offen" zu leben. In der DDR war Homosexualität sogar eher als hier "legal". Trotz Sozialistischer Familienplanung.

Ich bin auf die Erklärung sehr gespannt.

Ach komm, der hat doch nicht alle Latten am Zaun. Sowas darfst Du nicht ernst nehmen.

Gärtner
08.08.2010, 12:58
Homosexualität wurde nach dem Krieg von den Alliierten und den Sowjets eingeführt als Möglichkeit zur Geburtenkontrolle.

:lach:

http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpgaja, die bösen Siegermächte, die uns mit Musels, Homos und den Vogonen umvolken wollen, beim heiligen Erwin! Du schaffst es wirklich, jedes Klischee an verschwörungshysterischem Dummschwatz noch zu übertreffen.

Kann man dich eigentlich mieten? Als Büttenredner im Kölner Karneval hättest du eine grandiose Zukunft! Alaaf!

GAP
08.08.2010, 13:27
Ach komm, der hat doch nicht alle Latten am Zaun. Sowas darfst Du nicht ernst nehmen.

Ach so. Und ich dachte, jetzt erfahre ich die wahren Hintergründe von das alles. Interessieren tut mich allerdings schon, ob er das auch wirklich glaubt. Mit rationalem Menschenverstand ist das ja nicht zu begreifen bzw. nach zu vollziehen. Ich glaube aber, er ist viel witziger als ich gedacht hatte.

Vielleicht hat Wikileaks ja die geheimen Geheimpapiere. Und die Originalpläne für die Verhomosexualisierung dieser Welt. Wenn das die Homoverbände in die Finger bekommen.

twoxego
08.08.2010, 14:14
die wahrheit. (http://www.southpark.de/clips/sp_vid_154111/?searchterm=Schwul%20macht%20cool)

Kreuzritter2685
08.08.2010, 15:35
die wahrheit. (http://www.southpark.de/clips/sp_vid_154111/?searchterm=Schwul%20macht%20cool)

So ist es !

Bruddler
08.08.2010, 15:47
Ja wirklich toller Imagegewinn, Deutschland das Land der Schwuletten. Das einzige positive dort vertreten waren wohl die HIV Kranken
X(

Jeder, der in seinem Heimatland irgendwie diskriminiert oder gar verfolgt wird, sollte zu uns kommen.
Hier bei uns kann jeder seine Ideen, Ideologien, Gelüste oder Weltanschauungen ungestört ausleben....

alta velocidad
08.08.2010, 16:26
Solange er nicht gegen unsere Gesetze verstößt, warum nicht?

blues
08.08.2010, 17:02
Bist du ein Trottel.

Olympische Spiel finden auf sportlich höchstem Niveau statt, deswegen wird es ja auch übertragen.

Die Schwulenveranstaltung ist vielleicht Kreisliganiveau, hier geht es wieder nur darum, Homolobbyarbeit zu betreiben.


Warum immer so persönlich ?

Du möchtest nun mitteilen, dass nur sportliche Veranstaltungen auf "höchstem Niveau" übertragen werden ? Das kann nicht dein Ernst sein, erinnere dich an einige Spiele der dtsch. Nationalmannschaft in präklinsmannschen Zeiten ... was waren das zuweilen für langweilige Spiele (da hab ich in der Bezirksliga schönere Spiele gesehen), aber da musstest du wahrscheinlich nach dem Sandmännchen in die Heia. :]

Sheldon
08.08.2010, 17:17
So ist es !

Es zeigt nur, das das Christentum nicht einen millimeter besser als der Islam ist

blues
08.08.2010, 17:17
Henri. Du unterschätzt die Zwischenmenschliche Ebene. Du glaubst wirklich, dass es nicht zu Problemen kommt, wenn sie alle unter der Dusche stehen und wissen, einer hier ist schwul.Es gibt auch nicht wenige Eltern die ihre Kinder vor die Tür setzen weil sie Schwul oder Lesbisch sind. Sorry, Du lebst nicht in einer solchen Welt, aber glaube mir, alle Homosexuellen kennen solche Erfahrungen.

Du hast diese Erfahrung nicht gemacht, darum sehe ich Dir dies nach. Aber Du bist empathisch genug um es Dir vorzustellen. Auch im Profibereich. Und wie war das noch mit einem Fußballmenschen der letztens sagt, als ich erfahren habe, dass der Masseur Homosexuelle ist, habe ich ihm gesagt, er soll sich einen neuen Job suchen. Und so sieht es aus.

Frage: Warum gibt es keine Homosexuellen Profifussballspieler?

Eine gute Frage, es dürfte bei Mannschaftssport immer eine Frage sein inwiefern die Mitspieler tolerant sind und in wiefern nicht.

In der Leichtathletik ist es vielleicht ein bisschen leichter für homosexuelle Sportler.

Aber generell wird Arne Friedrich wohl recht haben:

"Es gibt immer mehr Menschen, die schwul sind, sicher auch Spieler der Bundesliga" (Arne Friedrich, Nationalspieler von Hertha BSC Berlin)

aus einem lesenswerten Artikel

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,324932,00.html

Kreuzritter2685
08.08.2010, 17:21
Es zeigt nur, das das Christentum nicht einen millimeter besser als der Islam ist

Du hast keine Ahnung vom Christentum du atheistischer Homostalinist.

Kreuzritter2685
08.08.2010, 17:22
Solange er nicht gegen unsere Gesetze verstößt, warum nicht?

Du kannst den unterdrückten Negerschwulen ja gerne dein Haus zur Verfügung stellen.

blues
08.08.2010, 17:24
Kaninchenzüchter -> Reinhaltung der Rasse -> Top.

Schützenverein -> Bewahrung der Volksbewaffnung -> Top.

Was sollte man wohl über die Gay-Games schreiben als Rechter?

... und was ist mit homosexuellen Kaninchenzüchtern und homosexuellen Schützen und heterosexuellen Zuschauern bei den Gaygames ?

alta velocidad
08.08.2010, 17:30
Du kannst den unterdrückten Negerschwulen ja gerne dein Haus zur Verfügung stellen.

Dafür, dass Bedürftigen geholfen wird, zahle ich Steuern.

Sheldon
08.08.2010, 17:33
Du hast keine Ahnung vom Christentum du atheistischer Homostalinist.

Zuviel Weihwasser gesoffen? :hihi:

blues
08.08.2010, 17:37
Homosexualität wurde nach dem Krieg von den Alliierten und den Sowjets eingeführt als Möglichkeit zur Geburtenkontrolle. Man wollte verhindern das Deutschland eine hohe Geburtenrate erreicht und (wieder) eine Gefahr für sich selbst und seine Nachbarn werden könnte. Die staatliche Förderung von Homosexualität hatte also einen Sinn. Allerdings hat sich dieses Phänomen der HS dann sehr rasch auch im Rest der westlichen Welt verbreitet. Der Nahe Osten (durch den Islam) und die Sowjet Union (durch sozialistische Familienplanung) blieben verschont.

Lustig :))

... dann haben sich die Alliierten sozusagen selbst reingelegt ... :)

Sheldon
08.08.2010, 17:56
Homosexualität wurde nach dem Krieg von den Alliierten und den Sowjets eingeführt als Möglichkeit zur Geburtenkontrolle. Man wollte verhindern das Deutschland eine hohe Geburtenrate erreicht und (wieder) eine Gefahr für sich selbst und seine Nachbarn werden könnte. Die staatliche Förderung von Homosexualität hatte also einen Sinn. Allerdings hat sich dieses Phänomen der HS dann sehr rasch auch im Rest der westlichen Welt verbreitet. Der Nahe Osten (durch den Islam) und die Sowjet Union (durch sozialistische Familienplanung) blieben verschont.

Du hast wirklich einen so einen gewaltigen Dachschaden, das da auch kein Arzt mehr helfen kann. ### editiert ###

GAP
08.08.2010, 18:21
Eine gute Frage, es dürfte bei Mannschaftssport immer eine Frage sein inwiefern die Mitspieler tolerant sind und in wiefern nicht.

In der Leichtathletik ist es vielleicht ein bisschen leichter für homosexuelle Sportler.

Aber generell wird Arne Friedrich wohl recht haben:

"Es gibt immer mehr Menschen, die schwul sind, sicher auch Spieler der Bundesliga" (Arne Friedrich, Nationalspieler von Hertha BSC Berlin)

aus einem lesenswerten Artikel

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,324932,00.html

Das Problem ist ja weniger, dass nicht auch einige wenige Schwule sehr mutig sind. Aber es geht ja hier um Profisport, also um viel Geld. Es hat doch vor einiger Zeit einen traurigen Fall in England oder USA gegeben (weiss ich nicht mehr so genau). Der hatte sich geoutet als Profispieler. Er ist dann im wahrsten Sinne des Wortes aus seinem Verein gemobbt worden. Am Ende hat er sich das Leben genommen. Seit dem wagt es auch keiner mehr einen solchen Schritt zu tun. Es wird hier in Deutschland ähnlich des "Abtreibungoutings" in den 70ern ein kollektives outen geben. So wird es geraten. Nur in der Gruppe, nicht allein.

blues
08.08.2010, 18:29
Das Problem ist ja weniger, dass nicht auch einige wenige Schwule sehr mutig sind. Aber es geht ja hier um Profisport, also um viel Geld. Es hat doch vor einiger Zeit einen traurigen Fall in England oder USA gegeben (weiss ich nicht mehr so genau). Der hatte sich geoutet als Profispieler. Er ist dann im wahrsten Sinne des Wortes aus seinem Verein gemobbt worden. Am Ende hat er sich das Leben genommen. Seit dem wagt es auch keiner mehr einen solchen Schritt zu tun. Es wird hier in Deutschland ähnlich des "Abtreibungoutings" in den 70ern ein kollektives outen geben. So wird es geraten. Nur in der Gruppe, nicht allein.

Corny Littmann, ehemaliger Präsident des FC. St. Pauli, sagte einmal,

"Ich weiß von schwulen Spielern", aber er würde einen Teufel tun, ihre Namen zu verraten. "Sie wissen alle, dass sie sich nicht mehr auf ihren Beruf konzentrieren könnten, würden sie sich outen."

aus:

"Outing wäre Selbstmord"

http://www.taz.de/?id=archivseite&dig=2006/08/11/a0174

GAP
08.08.2010, 18:34
Corny Littmann, ehemaliger Präsident des FC. St. Pauli, sagte einmal,

"Ich weiß von schwulen Spielern", aber er würde einen Teufel tun, ihre Namen zu verraten. "Sie wissen alle, dass sie sich nicht mehr auf ihren Beruf konzentrieren könnten, würden sie sich outen."

aus:

"Outing wäre Selbstmord"

http://www.taz.de/?id=archivseite&dig=2006/08/11/a0174

Und Corny Littmann konnte auch nur beim FC St.Pauli seine Karriere machen. Woanders hätten die Fans es gar nicht toleriert. Auch beim FC St.Pauli war es alles andere als leicht, da bei jeder Gelegenheit von seinen "Gegnern" das Thema "Homosexualität" auf das Parket gebracht wurde. Aber Corny Littmann ist sehr erfahren und lässt sich die Wurst nicht vom Brot ziehen.

Tatsächlich ist der FC St.Pauli der einzige Sportverein den ich kenne, zu dem auch Schwule ganz gern gehen.

Max Kraft
08.08.2010, 19:03
Homosexualität wurde nach dem Krieg von den Alliierten und den Sowjets eingeführt als Möglichkeit zur Geburtenkontrolle. Man wollte verhindern das Deutschland eine hohe Geburtenrate erreicht und (wieder) eine Gefahr für sich selbst und seine Nachbarn werden könnte. Die staatliche Förderung von Homosexualität hatte also einen Sinn. Allerdings hat sich dieses Phänomen der HS dann sehr rasch auch im Rest der westlichen Welt verbreitet. Der Nahe Osten (durch den Islam) und die Sowjet Union (durch sozialistische Familienplanung) blieben verschont.

Deine Verschwörungstheorien werden immer skuriler. Dümmer gehts nimmer. :lach:

latrop
08.08.2010, 19:55
Mir sind friedliche Schwule 3x lieber, als wild gewordene Musel.

Suppenkasper
08.08.2010, 19:57
Mir sind sogar wild gewordene Schwule lieber

http://www.historyplace.com/worldwar2/ww2-pix/roehm.jpg

Voortrekker
08.08.2010, 20:01
Und Corny Littmann konnte auch nur beim FC St.Pauli seine Karriere machen. Woanders hätten die Fans es gar nicht toleriert. Auch beim FC St.Pauli war es alles andere als leicht, da bei jeder Gelegenheit von seinen "Gegnern" das Thema "Homosexualität" auf das Parket gebracht wurde. Aber Corny Littmann ist sehr erfahren und lässt sich die Wurst nicht vom Brot ziehen.

Tatsächlich ist der FC St.Pauli der einzige Sportverein den ich kenne, zu dem auch Schwule ganz gern gehen.

Soweit ich weiß hat Hertha einen großen Fanclub von Sodomisten.

blues
08.08.2010, 21:03
Soweit ich weiß hat Hertha einen großen Fanclub von Sodomisten.

Du machst einen Fehler, auch wenn du ein Tierfreund zu sein scheinst, hier die Definition,

Sodomie :

http://de.wikipedia.org/wiki/Sodomie

Cash!
08.08.2010, 21:51
Eine schwere Entscheidung: Was ist wohl überflüssiger? Die Gay Games oder dieser Strang?

Kreuzritter2685
08.08.2010, 22:04
Tja, so macht sich dein Bild Abonnement für schnelle Informationen dann ja doch bezahlt :]

Bild Online braucht man nicht zu abonieren du Oberchecker :D

alta velocidad
09.08.2010, 04:14
Wer auf die Bild-Zeitung zurückgreift, ist sowieso nicht gerade ein Monstrum des Intellekts.

Marlen
09.08.2010, 05:10
Eine schwere Entscheidung: Was ist wohl überflüssiger? Die Gay Games oder dieser Strang?

Dieser Strang, samt seiner Phobisten :)

Fingerzeiger
09.08.2010, 09:44
Die Gay-Games sind ein weiteres offenes Zeichen des gewollten Andesseins

GAP
09.08.2010, 10:05
Die Gay-Games sind ein weiteres offenes Zeichen des gewollten Andesseins

Ja und Nein. Homosexuelle zu sein bedeutet automatisch anders zu sein. Das liegt in der Natur der Sache. Auch wird Individualität sehr hoch gehalten und eine "Normierung" nicht wirklich angestrebt. Aber in jedem Fall anders zu sein wollen die meisten wohl auch nicht. Der größte Teil lebt ja sehr angepasst und ist im Endeffekt im normalen Umgang von Heterosexuellen kaum zu unterscheiden. Meist zeigt sich nur im Privatleben, dass es sich um Homosexuelle handelt.

Eigentlich ganz normal eben.

Trojan
09.08.2010, 11:55
Wer auf die Bild-Zeitung zurückgreift, ist sowieso nicht gerade ein Monstrum des Intellekts.

Bei Kreuzritter brauchts dazu noch nichtmal die BILD :))

Fingerzeiger
09.08.2010, 12:49
Ja und Nein. Homosexuelle zu sein bedeutet automatisch anders zu sein. Das liegt in der Natur der Sache. Auch wird Individualität sehr hoch gehalten und eine "Normierung" nicht wirklich angestrebt. Aber in jedem Fall anders zu sein wollen die meisten wohl auch nicht. Der größte Teil lebt ja sehr angepasst und ist im Endeffekt im normalen Umgang von Heterosexuellen kaum zu unterscheiden. Meist zeigt sich nur im Privatleben, dass es sich um Homosexuelle handelt.

Eigentlich ganz normal eben.

Wusste net, dass bei olympischen Spiele Homosexuelle ausgeschlossen sind, dass sie eine eigene Veranstaltung haben müssen, das meine ich mit gewollter Ausgeschlossenheit, man kann es auch Extrawurst nennen

Gärtner
09.08.2010, 12:53
Wusste net, dass bei olympischen Spiele Homosexuelle ausgeschlossen sind, dass sie eine eigene Veranstaltung haben müssen, das meine ich mit gewollter Ausgeschlossenheit, man kann es auch Extrawurst nennen

http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgeine Güte, nu laß doch mal Fünfe gerade sein. Jeder nach seiner Facon, jeden Tag feiert und marschiert irgendwo im Lande eine Interessengruppe.

Dieses hysterische Theater ist wirklich lächerlich. Hast du so ein schwaches Selbstbewußtsein, daß deine männliche Identität schon gefährdet ist, bloß weil ein paar Kerle im Tütü 'rumlaufen?

Die Sorgen möcht' ich mal haben...

GAP
09.08.2010, 12:56
Wusste net, dass bei olympischen Spiele Homosexuelle ausgeschlossen sind, dass sie eine eigene Veranstaltung haben müssen, das meine ich mit gewollter Ausgeschlossenheit, man kann es auch Extrawurst nennen

Sie sind nicht offiziell ausgeschlossen. Wobei das eigentlich auch nicht stimmt, da die Teilnehmer ja aus allen möglichen Ländern dieser Welt stammen. Und das der Iran, Saudi Arabien, Russland, etc. Homosexuelle aufstellt halte ich für fragwürdig. Die Olympiastatuten greifen das Thema wohl nicht auf.

Und noch einmal. Es geht hier nicht um eine "Gegenveranstaltung" zur Olympiade mit entsprechendem Fokus sondern um ein sportliches Zusammentreffen von Homosexuellen Sportlern aus aller Welt. Im Vordergrund steht der Spaß und das gemeinsame Zusammensein.

Warum sollten sich Homosexuelle denn keine "Extrawurst" gönnen?
Heterosexuelle durften übrigens genau so teilnehmen und haben dies auch mit viel Spaß getan.

Fingerzeiger
09.08.2010, 12:56
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgeine Güte, nu laß doch mal Fünfe gerade sein. Jeder nach seiner Facon, jeden Tag feiert und marschiert irgendwo im Lande eine Interessengruppe.

Dieses hysterische Theater ist wirklich lächerlich. Hast du so ein schwaches Selbstbewußtsein, daß deine männliche Identität schon gefährdet ist, bloß weil ein paar Kerle im Tütü 'rumlaufen?

Die Sorgen möcht' ich mal haben...

Du verkennst die Lage - meine Wenigkeit hat nix gegen Homos, bin selbst Trauzeuge bei der Homoehe meines besten Kumpels gewesen.
Bei der anschließenden Fete habe ich übrigens keinen Kerl im Tütü oder Lederkluft gesehen.
Nur sollten gewisse Schwule net darüber jammern, dass sie noch immer aus der Gesellschaft ausgeschlossen werden, wenn sie sich mit solchen Veranstaltungen selbst ausschließen

GAP
09.08.2010, 12:58
Du verkennst die Lage - meine Wenigkeit hat nix gegen Homos, bin selbst Trauzeuge bei der Homoehe eines Kumpels gewesen.

Nur sollten gewisse Schwule net darüber jammern, dass sie noch immer aus der Gesellschaft ausgeschlossen werden, wenn sie sich mit solchen Veranstaltungen selbst ausschließen

Inwiefern haben sie sich ausgeschlossen? Du hast doch gerade gesagt, dass die Olympiade auch für Homosexuelle offen steht. Dem ist auch so. Generell. Und das werden auch viele Homosexuelle Sportler genutzt haben. Nur können sie es eben nicht offen zeigen. Schon aus rechtlichen Gründen.

Bettmaen
09.08.2010, 13:02
Nur sollten gewisse Schwule net darüber jammern, dass sie noch immer aus der Gesellschaft ausgeschlossen werden, wenn sie sich mit solchen Veranstaltungen selbst ausschließen
Diese Veranstaltung dient ja vorwiegend als Kontaktmarkt.

Und Schwule schließen sich ganz gerne aus. Wer das nicht glaubt, gehe als Normalo in einer Schwulenbar ein Bierchen trinken. Wehe aber, wenn irgendwo Schwule abgewiesen werden.

Fingerzeiger
09.08.2010, 13:04
Ja, die Biersorte war net nach meinem Geschmack, die Musikrichtung eher auch net, aber sonst war es net anders als in einer Heterokneipe....Kontakte sind dort auch geknüpft worden, allerdings ist es mir selbst schon passiert, dass ich in einer (Hetero)Kneipe Kontakt mit einem ziemlich heißem Huhn geknüpft habe
:eek:

GAP
09.08.2010, 13:10
Diese Veranstaltung dient ja vorwiegend als Kontaktmarkt.

Und Schwule schließen sich ganz gerne aus. Wer das nicht glaubt, gehe als Normalo in einer Schwulenbar ein Bierchen trinken. Wehe aber, wenn irgendwo Schwule abgewiesen werden.

In den Kneipen die ich kenne, stehen die Leute in der Gegend herum und trinken ihr Bier oder was auch immer. Und was passiert mit den Heterosexuellen in einer Schwulenbar?

Kontaktversuche kann ich mir gut vorstellen ist aber auch naheliegend. Aber wo bist Du abgewiesen worden, weil Du heterosexuell bist?

Gärtner
09.08.2010, 13:11
Du verkennst die Lage - meine Wenigkeit hat nix gegen Homos, bin selbst Trauzeuge bei der Homoehe meines besten Kumpels gewesen.
Bei der anschließenden Fete habe ich übrigens keinen Kerl im Tütü oder Lederkluft gesehen.
Nur sollten gewisse Schwule net darüber jammern, dass sie noch immer aus der Gesellschaft ausgeschlossen werden, wenn sie sich mit solchen Veranstaltungen selbst ausschließen

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgann laß sie halt. Ich fand das Ganze auch überflüssig wie einen Kropf, aber mir hat's nicht wehgetan, also was soll ich dagegen haben. Noch vor Monatsfrist sind bei mir im Dorf jubiläumshalber auch die Schützenvereine der näheren Umgebung zum Schützenfest mit Tschingderassabum durch die Straßen paradiert, und das finde ich ziemlich gräßlich und grenzwertig. Aber wenn's ihnen Spaß macht und solange sie mich nicht zwingen, ihre lächerliche grüne Kluft zu tragen, kann ich's verschmerzen. Und in Zivil sind die meisten richtig nett. :)


Es ist halt eine Konstante beim menschlichen Verhalten, in welcher Form auch immer eine Gruppenzugehörigkeit zu suchen. Die einen landen dann beim Kaninchenzüchterverein, die anderen bei den Pink Poms.

GAP
09.08.2010, 13:14
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgann laß sie halt. Ich fand das Ganze auch überflüssig wie einen Kropf, aber mir hat's nicht wehgetan, also was soll ich dagegen haben. Noch vor Monatsfrist sind bei mir im Dorf jubiläumshalber auch die Schützenvereine der näheren Umgebung zum Schützenfest mit Tschingderassabum durch die Straßen paradiert, und das finde ich ziemlich gräßlich und grenzwertig. Aber wenn's ihnen Spaß macht und solange sie mich nicht zwingen, ihre lächerliche grüne Kluft zu tragen, kann ich's verschmerzen. Und in Zivil sind die meisten richtig nett. :)


Es ist halt eine Konstante beim menschlichen Verhalten, in welcher Form auch immer eine Gruppenzugehörigkeit zu suchen. Die einen landen dann beim Kaninchenzüchterverein, die anderen bei den Pink Poms.

Und ich finde es auch eine beachtliche Leistung was sie dort auf die Beine gestellt haben. Immerhin 10000 Sportler aus 70 Nationen. Finanziert aus Spenden. Realisiert durch enorm viele ehrenamtliche Helfer.

Und mein Beileid zu den Trachtenfesten. Da muss man dann aber leider durch. So wie durch die alljährliche CSD-Zeit.

Bettmaen
09.08.2010, 13:16
@GAP
Nicht jedes Lokal ist als Schwulenbar erkennbar. Besonders für Auswärtige ist das nicht sofort offenkundig.

Dass es unter Schwulen Feindseligkeit gegenüber "Heten" gibt, wird niemand bestreiten können. Damit vergrault man auch Menschen, die nichts gegen Schwule und Lesben haben. Letztere haben manchmal besonders viel für uns Normalos übrig, denn wir nehmen ihnen ja die Frauen weg.:rolleyes:

Gärtner
09.08.2010, 13:17
Und Schwule schließen sich ganz gerne aus. Wer das nicht glaubt, gehe als Normalo in einer Schwulenbar ein Bierchen trinken. Wehe aber, wenn irgendwo Schwule abgewiesen werden.

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas ist fern der Wahrheit. Höchstens dann, wenn du auf sackkratzende, pöbelnde Prolohete machst, wird's Ablehnung geben. Ansonsten aber hast du genausowenig "Hetero" auf der Stirne pappen wie die meisten Schwulen dort einen rosa Winkel tragen.

Bettmaen
09.08.2010, 13:20
Euch erkennt man sogar an der Schrift!:D Außerdem habt ihr einen Blick dafür, wer wie tickt.

Gärtner
09.08.2010, 13:25
Und ich finde es auch eine beachtliche Leistung was sie dort auf die Beine gestellt haben. Immerhin 10000 Sportler aus 70 Nationen. Finanziert aus Spenden. Realisiert durch enorm viele ehrenamtliche Helfer.
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas hat mir auch gefallen. Was mir nicht gefallen hat, sind die unvermeidlichen Klischees, die eigentlich alle längst zu Tode geritten sind, aber fleißig weiter kultiviert werden.

Warum zum Teufel müssen Schwule dann wirklich jedes dämliche Vorurteil gegen sie genüßlich bestätigen? Warum geht das nicht mal ohne Drag Queens, ohne Lederkerle in Chaps, ohne Fummeltunten in rosa Rüschen usw.? Das ist mir fremd, das nervt mich, das stößt mich ab. Denn letztlich hat das nichts mehr mit "Protest, Anderssein" oder wasweißich zu tun. Das ist eine einzige Reduktion aufs Vögeln, sit venia verbo. Es gibt inzwischen einen schwulen Mainstream in der Selbstdarstellung, der zu einer Art obszönen Spießigkeit geronnen ist. Man müßte die Jungs & Mädels mal deutlich daran erinnern, daß die 70er oder 80er Jahre 'rum sind und sich damit auch naturgemäß die Art des Auftretens verändert bzw. verändern sollte.

Und so bestimmen 5% Berufsschwule auf Extasy und Profilneurose das Bild von "den" Homosexuellen... traurig.

GAP
09.08.2010, 13:27
@GAP
Nicht jedes Lokal ist als Schwulenbar erkennbar. Besonders für Auswärtige ist das nicht sofort offenkundig.

Dass es unter Schwulen Feindseligkeit gegenüber "Heten" gibt, wird niemand bestreiten können. Damit vergrault man auch Menschen, die nichts gegen Schwule und Lesben haben. Letztere haben manchmal besonders viel für uns Normalos übrig, denn wir nehmen ihnen ja die Frauen weg.:rolleyes:

Ah ha. Feindseligkeit gegenüber "Heten"? Da haben dann einige mal eine Vorstellung davon bekommen, wie es vielen Schwulen täglich geht. Nun geben tut es so etwas bestimmt. Wobei man da dann nach Ursache und Wirkung fragen müsste. Ich persönlich kenne so etwas in meinem Freundeskreis aber nicht und würde es auch nicht akzeptieren.

Und ich sage, Diskriminierung ist immer schlecht, egal in welche Richtung sie geht.

GAP
09.08.2010, 13:30
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas hat mir auch gefallen. Was mir nicht gefallen hat, sind die unvermeidlichen Klischees, die eigentlich alle längst zu Tode geritten sind, aber fleißig weiter kultiviert werden.

Warum zum Teufel müssen Schwule dann wirklich jedes dämliche Vorurteil gegen sie genüßlich bestätigen? Warum geht das nicht mal ohne Drag Queens, ohne Lederkerle in Chaps, ohne Fummeltunten in rosa Rüschen usw.? Das ist mir fremd, das nervt micht, das stößt mich ab. Denn letztlich hat das nichts mehr mit "Protest, Anderssein" oder wasweißich zu tun. Es gibt inzwischen einen schwulen Mainstream in der Selbstdarstellung, der zu einer Art obszönen Spießigkeit geronnen ist. Man müßte die Jungs & Mädels mal deutlich daran erinnern, daß die 70er oder 80er Jahre 'rum sind und sich damit auch naturgemäß die Art des Auftretens verändert bzw. verändern sollte.

Und so bestimmen 5% Berufsschwule auf Extasy und Profilneurose das Bild von "den" Homosexuellen... traurig.

Was soll ich dazu sagen? Du hast in allen Punkten recht. Und mir verleidet es seit eh und jeh viele sehr schöne Veranstaltungen aber auch Parties. Ich habe diese Tuntenkultur nie gemocht und auch nie mitgemacht. Auch in den 80ern habe ich mich kategorisch geweigert im Fummel durch die Gegend zu laufen.

Ich kann nur hoffen, dass sich etwas ändert. Aber ich meine, dass es das tut, da immer häufiger auch kritische Stimmen zu dieser Dominanz der Selbstdarsteller jeder Couleur aufkommen. Vielleicht trägt es ja mal Früchte. Ich würde es sehr begrüßen.

luis_m
09.08.2010, 13:36
... und was ist mit homosexuellen Kaninchenzüchtern und homosexuellen Schützen und heterosexuellen Zuschauern bei den Gaygames ?

Man nennt sie auch Hinterlader.

Also bitte.

Trojan
09.08.2010, 14:15
Was mir nicht gefallen hat, sind die unvermeidlichen Klischees, die eigentlich alle längst zu Tode geritten sind, aber fleißig weiter kultiviert werden.

Warum zum Teufel müssen Schwule dann wirklich jedes dämliche Vorurteil gegen sie genüßlich bestätigen? Warum geht das nicht mal ohne Drag Queens, ohne Lederkerle in Chaps, ohne Fummeltunten in rosa Rüschen usw.? Das ist mir fremd, das nervt mich, das stößt mich ab. Denn letztlich hat das nichts mehr mit "Protest, Anderssein" oder wasweißich zu tun. Das ist eine einzige Reduktion aufs Vögeln, sit venia verbo. Es gibt inzwischen einen schwulen Mainstream in der Selbstdarstellung, der zu einer Art obszönen Spießigkeit geronnen ist. Man müßte die Jungs & Mädels mal deutlich daran erinnern, daß die 70er oder 80er Jahre 'rum sind und sich damit auch naturgemäß die Art des Auftretens verändert bzw. verändern sollte.

Und so bestimmen 5% Berufsschwule auf Extasy und Profilneurose das Bild von "den" Homosexuellen... traurig.

NEIN! Nicht diese 5 % bestimmen das Bild der Homos, sondern der dumpfe Mob ist es, der sein Augenmerk auf diese 5 % richtet und in seiner unsäglichen klischeebehafteten Dummheit meint, das wären "die Schwulen". Und du bist nicht besser, willst du hier eine neue Schwulennorm frei nach deinem Geschmack als einzig legitim erklären. Die sollen sich gefälligst alle so kleiden und geben, wie es nicht abstoßen für dich ist. Alles andere ist nicht akzeptabel. Der Homophobiker, Nazi oder Fundamentalist jeglicher Coleur hängt genau dieser lebensintelligenzlosen Ideologie nach, wie du sie hier zum Besten gibst.

Mann.... geht's noch engstirniger?

Trojan
09.08.2010, 14:24
Was soll ich dazu sagen? Du hast in allen Punkten recht. Und mir verleidet es seit eh und jeh viele sehr schöne Veranstaltungen aber auch Parties.

Wie jetzt? Du gehst nicht auf Partys, weil da welche sind, deren Auftreten dir nicht gefällt? Wie schaffst du es überhaupt, vor die Haustüre zu gehen, denn in einer größeren Menschenmenge wirst du zwangsläufig auf welche treffen, die dir nicht zusagen. Ich halte dein Statement für einen jämmerlichen Versuch, dich hier als Schwulen zu präsentieren, der ja im Grunde genommen vööööllig normal und akzeptabel ist.


Ich habe diese Tuntenkultur nie gemocht und auch nie mitgemacht.

Dieser "Kultur" hast du aber ein großes Stück deiner Freiheit als Schwuler zu verdanken, denn sie war es, die sich dafür engagiert hat, was mit der Christopher-Street-Day-Bewegung seinen Anfang nahm. Erstaunlich, dass man als Schwuler darauf heute spuckt, nur um sich schön normal und konform zu zeigen.


Auch in den 80ern habe ich mich kategorisch geweigert im Fummel durch die Gegend zu laufen.

Ja und? Wem willst du hier was damit beweisen?


Ich kann nur hoffen, dass sich etwas ändert. Aber ich meine, dass es das tut, da immer häufiger auch kritische Stimmen zu dieser Dominanz der Selbstdarsteller jeder Couleur aufkommen. Vielleicht trägt es ja mal Früchte. Ich würde es sehr begrüßen.

Was würdest du begrüßen? Eine Gleichschaltung und Normierung der Schwulen? Jeder hat so zu sein, wie du es für akzeptabel hältst?

Alfred
09.08.2010, 14:55
NEIN!.../schnitt... Der Homophobiker, Nazi oder Fundamentalist jeglicher Coleur hängt genau dieser lebensintelligenzlosen Ideologie nach, wie du sie hier zum Besten gibst.

Mann.... geht's noch engstirniger?

Man kann dem Gelehrten ja viel vorwerfen, aber ihn zum Ideologischen Antreiber von Nazis, Homophobikern oder Fundamentalisten zu erklären halte ich für absurd.

Trojan
09.08.2010, 15:05
Man kann dem Gelehrten ja viel vorwerfen, aber ihn zum Ideologischen Antreiber von Nazis, Homophobikern oder Fundamentalisten zu erklären halte ich für absurd.

Nein, so meinte ich das keinesfalls! War vielleicht etwas ungeschickt von mir formuliert. Ich wollte damit nur vergleichsweise die Nähe zu einem Prinzip, einem Schemata aufzeigen, dem sich der Homophobiker, Nazi oder Fundamentalist jeglicher Coleur bedient.

Alfred
09.08.2010, 15:11
Nein, so meinte ich das keinesfalls! War vielleicht etwas ungeschickt von mir formuliert. Ich wollte damit nur vergleichsweise die Nähe zu einem Prinzip, einem Schemata aufzeigen, dem sich der Homophobiker, Nazi oder Fundamentalist jeglicher Coleur bedient.

Du erkennst den nächsten Fehler von selbst? Wer hat denn kein Schema, kein Prinzip? Selbst Linksknaller und Hirngetötete Gutmenschen haben eines.

Und der Gelehrte hat bisher jedenfalls immer die Sexuell selbstbestimmt Lebenden in dieser Gesellschaft verteidigt, allen Angriffen und Beleidigungen zum trotz.

Kreuzritter2685
09.08.2010, 15:20
@ Trojan

Du solltest hier erst mal die Kommentare lesen bevor du jemanden angreifst! Bei aller Meinungsverschiedenheit, aber Gap und der Gelehrte sind wohl die User hier die sich am stärksten für Homorechte einsetzen und es sogar schaffen gegen meine 1A recherchierten homokritischen Argumente gegen zuhalten, das man sogar meinen könnte hier ist die gesamte Homolobby am aufreten.:cool2:

Ansonsten, Schwule sind auch Männer und kleiden sich halt als Männer dementsprechent. Wenn du Männer in Tütüs sehen willst geh in den Zirkus, ne Freakshow oder irgendeine Transenbar.

GAP
09.08.2010, 15:26
Wie jetzt? Du gehst nicht auf Partys, weil da welche sind, deren Auftreten dir nicht gefällt? Wie schaffst du es überhaupt, vor die Haustüre zu gehen, denn in einer größeren Menschenmenge wirst du zwangsläufig auf welche treffen, die dir nicht zusagen. Ich halte dein Statement für einen jämmerlichen Versuch, dich hier als Schwulen zu präsentieren, der ja im Grunde genommen vööööllig normal und akzeptabel ist.

Ich bin völlig normal und akzeptabel.
Und ich lege darauf sogar großen Wert.
Probleme damit?


Dieser "Kultur" hast du aber ein großes Stück deiner Freiheit als Schwuler zu verdanken, denn sie war es, die sich dafür engagiert hat, was mit der Christopher-Street-Day-Bewegung seinen Anfang nahm. Erstaunlich, dass man als Schwuler darauf heute spuckt, nur um sich schön normal und konform zu zeigen. Das bezweifle ich sehr. Denn es sind Schwule und Lesben aller Richtungen gewesen, die die Ziele erreicht haben. Und nicht nur, wie Du es hier suggerierst irgendwelche Tunten, die sich penetrant in den Vordergrund drängen.

Und falls Du Dir die Mühe gemacht hättest aufmerksam zu lesen, dann hättest Du auch gemerkt, dass ich mich stets darum bemühe mich auch dafür einzusetzen, dass Transen tun und lassen können, was sie wollen.

Allerdings, muss ich deswegen noch nicht alles gut finden, was aus deren Richtung kommt. Dasselbe gilt auch für die Lederszene, die mich persönlich genau so nervt. Ich bin es nämlich in der Tat Leid, mich ständig dafür rechtfertigen zu müssen, dass sich diese "Gestalten" zu Gallionsfiguren der gesamten Homosexuellen stilisieren.

Es gibt tatsächlich sehr viele Homosexuelle, die wollen einfach nur "normal" leben. Mit welchem Recht schwingst Du Dich auf, dies zu kritisieren. Auch das ist ein Bestandteil einer offenen Gesellschaft. Normalität.

...


Was würdest du begrüßen? Eine Gleichschaltung und Normierung der Schwulen? Jeder hat so zu sein, wie du es für akzeptabel hältst?Du hättest vielleicht vorher nachdenken sollen, bevor Du hier den Kugelfisch machst.

Ich bin wohl kaum der Maßstab für alle Homosexuellen, habe dies aber auch nie angestrebt. Ich stehe sehr hinter dem Gedanken einer "bunten" Gesellschaft. Dies schließt alle Menschen ein. So viel Freiheit wie möglich und so wenig Grenzen wie nötig.

GAP
09.08.2010, 15:28
@ Trojan

Du solltest hier erst mal die Kommentare lesen bevor du jemanden angreifst! Bei aller Meinungsverschiedenheit, aber Gap und der Gelehrte sind wohl die User hier die sich am stärksten für Homorechte einsetzen und es sogar schaffen gegen meine 1A recherchierten homokritischen Argumente gegen zuhalten, das man sogar meinen könnte hier ist die gesamte Homolobby am aufreten.:cool2:

Ansonsten, Schwule sind auch Männer und kleiden sich halt als Männer dementsprechent. Wenn du Männer in Tütüs sehen willst geh in den Zirkus, ne Freakshow oder irgendeine Transenbar.

Ich bedanke mich sogar mal bei Dir. Weil ich es ähnlich sehe. Wir tragen hier auf unsere Art und Weise durchaus bewusst zum Unterhaltungsteil bei. Und haben auch alle unseren Spaß dabei. Er hat glaube ich gar nichts verstanden, aber auch nichts gelesen.

GAP
09.08.2010, 15:31
Du erkennst den nächsten Fehler von selbst? Wer hat denn kein Schema, kein Prinzip? Selbst Linksknaller und Hirngetötete Gutmenschen haben eines.

Und der Gelehrte hat bisher jedenfalls immer die Sexuell selbstbestimmt Lebenden in dieser Gesellschaft verteidigt, allen Angriffen und Beleidigungen zum trotz.

Genau dies ist nämlich der Punkt. Ich setze mich damit gleich. Wir treten dafür ein, dass möglichst viele Menschen so sein können wie sie sein möchten. Auch wenn es dabei Regeln und Grenzen gibt. Und die sexuelle Orientierung ist nur ein Element. Wir versuchen zu einen und nicht zu trennen. Und ich finde auch, dass es bei den meisten auch ankommt.

GAP
09.08.2010, 15:34
Nein, so meinte ich das keinesfalls! War vielleicht etwas ungeschickt von mir formuliert. Ich wollte damit nur vergleichsweise die Nähe zu einem Prinzip, einem Schemata aufzeigen, dem sich der Homophobiker, Nazi oder Fundamentalist jeglicher Coleur bedient.

Du bist ja noch nicht so lange hier. Vielleicht solltest Du Dir erst einmal einige Beiträge durchlesen, bevor Du die Leute versuchst einzuordnen. Hier im Forum stimmen die Schemata wie sie auf den ersten Blick erscheinen nicht. Die wenigsten sind hier Nazis nur weil sie konservativ sind, die anderen sind nicht linksradikal nur weil sie für einen starken Staat sind, etc. Diese Welt hier im Forum ist sehr viel differenzierter und bunter als Du glauben magst. Und durchaus auch toleranter.

Trojan
09.08.2010, 15:42
Ich bin völlig normal und akzeptabel.
Und ich lege darauf sogar großen Wert.
Probleme damit?

Gäääähn....


Allerdings, muss ich deswegen noch nicht alles gut finden, was aus deren Richtung kommt. Dasselbe gilt auch für die Lederszene, die mich persönlich genau so nervt. Ich bin es nämlich in der Tat Leid, mich ständig dafür rechtfertigen zu müssen, dass sich diese "Gestalten" zu Gallionsfiguren der gesamten Homosexuellen stilisieren.

Wieso musst DU dich für andere rechtfertigen??? Sowas stellt in meinen Augen eher eine gewisse psychische Symptomatik dar.


Es gibt tatsächlich sehr viele Homosexuelle, die wollen einfach nur "normal" leben. Mit welchem Recht schwingst Du Dich auf, dies zu kritisieren.

Vielleicht mit dem gleichen Recht, mit dem du dich aufzuschwingen meinst, jene zu kritisieren, die dir in ihrer Erscheinung nicht passen? ;)


Ich bin wohl kaum der Maßstab für alle Homosexuellen, habe dies aber auch nie angestrebt. Ich stehe sehr hinter dem Gedanken einer "bunten" Gesellschaft. Dies schließt alle Menschen ein. So viel Freiheit wie möglich und so wenig Grenzen wie nötig.

Das ist das Problem mit euch Schwulen: ihr plakatiert ne Mords-Toleranz, die ihr selber aber gerade nicht lebt, sondern - im Gegenteil - weitaus intoleranter, oberflächlicher und spießbürgerlicher seid, als es in Relation die Heteros nicht vermögen. Und dein Beitrag, den ich hier kritisierte, ist ein Paradebeispiel dafür.

GAP
09.08.2010, 15:57
Gäääähn....

Dafür das Dich das langweilt plusterst Du Dich aber ganz gewaltig auf.


Wieso musst DU dich für andere rechtfertigen??? Sowas stellt in meinen Augen eher eine gewisse psychische Symptomatik dar. Nun auch noch ein Mangel an Phantasie. Also. Dies ist ein Diskussionsforum. Und hier wird sehr viel über das Thema Homosexualität diskutiert. In allen möglichen Varianten. Ich mag Diskussionen, darum bin ich hier. Ich bin Schwul - wie etliche andere hier auch - und wir nehmen Stellung zu den Argumenten.

Leider werden hier etliche Dinge als stören empfunden, wie die jährlich stattfindenden CSD-Paraden. Weniger wegen der Inhalte, sondern vor allem wegen der Selbstdarstellung vieler, die den Zielen von Emanzipation eher entgegen stehen. Und weil diese Veranstaltungen mit Homosexuellen an sich in Verbindung gebracht werden, werden die hier offenen Schwulen auch damit konfrontiert.

Ich finde es wichtig, dann eben dafür verbal zu kämpfen, dass verstanden wird was es damit auf sich hat und somit zu einem gewissen "Verständis" dafür zu werben. Aber auch diejenigen die diese Veranstaltungen nicht mögen haben ein Recht dies auszudrücken. Und es kostet bisweilen auch durchaus "Kraft" die Postionen hier zu behaupten. Das hat mit "psychischer Symptomaitk" nichts zu tun. Man nennt es ernst nehmen einer Diskussionskultur.


Das ist das Problem mit euch Schwulen: ihr plakatiert ne Mords-Toleranz, die ihr selber aber gerade nicht lebt, sondern - im Gegenteil - weitaus intoleranter, oberflächlicher und spießbürgerlicher seid, als es in Relation die Heteros nicht vermögen. Und dein Beitrag, den ich hier kritisierte, ist ein Paradebeispiel dafür.

Die Welt ist bunt. Und der Regenbogen ist in der Hinsicht auch gut gewählt. Es gibt nicht die "Homosexuellen". In erster Linie sind wir Menschen wie andere auch. Nur die sexuelle Orientierung ist ein andere. Alle guten wie schlechten Eigenschaften haben wir genauso wie Heterosexuelle.

Und was ist daran so verwerflich, dass es Homosexuelle gibt, die ihre sexuelle Orientierung nicht offen vor sich her tragen wollen?

Bist Du der Auffassung, wir haben den ganzen Tag in rosa Klamotten und mit Regenbogenfähnchen schwenkend durch die Gegend zu rennen?

Ich glaube, Du bist noch sehr jung und unerfahren.
Vor allem im Umgang mit Menschen.

Trojan
09.08.2010, 16:10
Dafür das Dich das langweilt plusterst Du Dich aber ganz gewaltig auf.

Vielleicht bin ich da auch nicht das passende Diskussionsgegenüber, denn Homosexualität ist für mich eine recht theoretische Sache, mit der ich mich aus einer rechtlichen Perspektive sehr gut solidarisieren kann und auch, wenn sie nicht in meiner unmittelbaren Nähe ist, praktisch jedoch nicht. Ich persönlich kenne keine Schwulen und wöllte auch keine in meinem Freundes-/Bekanntenkreis haben.


Ich glaube, Du bist noch sehr jung und unerfahren. Vor allem im Umgang mit Menschen.

So jung denn auch nicht mehr. Die 2 habe ich nämlich nicht mehr allzulange in meinem Zehnerzähler ;)

Voortrekker
09.08.2010, 16:12
Du machst einen Fehler, auch wenn du ein Tierfreund zu sein scheinst, hier die Definition,

Sodomie :

http://de.wikipedia.org/wiki/Sodomie

Du weißt woher der Begriff Sodomisten kommt oder? :rolleyes:

Alfred
09.08.2010, 16:17
Du weißt woher der Begriff Sodomisten kommt oder? :rolleyes:

Er hat seinen selbst verlinkten beitrag nicht gelesen.

GAP
09.08.2010, 16:18
Vielleicht bin ich da auch nicht das passende Diskussionsgegenüber, denn Homosexualität ist für mich eine recht theoretische Sache, mit der ich mich aus einer rechtlichen Perspektive sehr gut solidarisieren kann und auch, wenn sie nicht in meiner unmittelbaren Nähe ist, praktisch jedoch nicht. Ich persönlich kenne keine Schwulen und wöllte auch keine in meinem Freundes-/Bekanntenkreis haben.

Du hast ja aber trotzdem eine Meinung zu dem Thema. Und ich kenne mich in vielen Dingen auch nur "gedanklich" ein wenig aus, ohne praktische Erfahrung. Geht aber den meisten hier so.

Mich irritiert, dass Du sagst, dass Du Dich "rechtlich" mit Homosexualität solidarisieren kannst. Das meine ich verstanden zu haben. Warum aber, sagst Du, dass Du im Freundes/Bekanntenkreis keine Schwulen haben möchtest?


So jung denn auch nicht mehr. Die 2 habe ich nämlich nicht mehr allzulange in meinem Zehnerzähler ;)

In Ordnung. Hier ist das Alter sehr unterschiedlich und eigentlich auch kein Problem.

Efna
09.08.2010, 16:32
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas ist fern der Wahrheit. Höchstens dann, wenn du auf sackkratzende, pöbelnde Prolohete machst, wird's Ablehnung geben. Ansonsten aber hast du genausowenig "Hetero" auf der Stirne pappen wie die meisten Schwulen dort einen rosa Winkel tragen.

Bei uns in der Stadt gab es auch eine Bar für Homosexuelle, die aber auch ebenso oft von Heteros und bisexuellen aufgesucht wurde und keiner hat da was dagegen gehabt. Da die Schwulenbar am längsten in unseren Stadt offen war kamen (zwar selten) auch mal die Braunis wernn alle Lokale dicht hatten und sie noch Bierdurst hatten.
Wo es einige Tendenzen zu Isolierung gibt ist allerdings einige bestimmte Art von Lesben(nicht die Mehrheit aber es gibt diese Art) wo man sich gern auch mal isoliert.

GAP
09.08.2010, 16:39
Bei uns in der Stadt gab es auch eine Bar für Homosexuelle, die aber auch ebenso oft von Heteros und bisexuellen aufgesucht wurde und keiner hat da was dagegen gehabt. Da die Schwulenbar am längsten in unseren Stadt offen war kamen (zwar selten) auch mal die Braunis wernn alle Lokale dicht hatten und sie noch Bierdurst hatten.
Wo es einige Tendenzen zu Isolierung gibt ist allerdings einige bestimmte Art von Lesben(nicht die Mehrheit aber es gibt diese Art) wo man sich gern auch mal isoliert.

Ich kenne eine Kneipe in der es eine lustige Trennung gibt. Am Nachmittag und am frühen Abend sitzen dort Heteromänner um ihr "Feierabendbier" zu trinken. Keine Homokerle in Sicht. Gegen 22.00 Uhr wechselt das Personal und es sind im Grunde nur noch Homos nebst Freunden anwesend. Bis zum nächsten Morgen. Hat sich einfach über all die Jahre so eingependelt. Ist auch für niemanden ein Problem. Ich bin mir noch nicht mal sicher, dass die Heteromänner wissen, dass dies eine der populärsten Schwulenkneipen der Stadt ist.

Und was die Lesben angeht ist es in der Tat ein leidiges Thema. Es resultiert noch aus der "Emanzipationszeit", als Frauen auch Frauenbuchläden und Frauencafes brauchten um mal ohne Männer ungestört sein zu können. Heute wird das teilweise noch fortgesetzt, aber es ist bei den Lesben schon besser geworden. Heteromänner schlagen da eh eher selten auf und Schwule machen ihre eigenen Partys.

Gärtner
09.08.2010, 16:44
[@GAP] (...) Das ist das Problem mit euch Schwulen: ihr plakatiert ne Mords-Toleranz, die ihr selber aber gerade nicht lebt, sondern - im Gegenteil - weitaus intoleranter, oberflächlicher und spießbürgerlicher seid, als es in Relation die Heteros nicht vermögen. Und dein Beitrag, den ich hier kritisierte, ist ein Paradebeispiel dafür.

http://img12.imageshack.us/img12/4380/96872529.jpgb dir eigentlich auffällt, wofür du ein Paradebeispiel abgibst? Du schusterst hier alles über einen Leisten. Du konstruierst hier ein "Problem", das "die" Schwulen deiner Ansicht zufolge haben.

Und ausgerechnet du wagst es, uns hier mit dem Vorwurf der Engstirnigkeit zu belustigen?

Im Ernst, natürlich gilt für mich der Grundsatz "leben und leben lassen". Gleichwohl muß es erlaubt sein, Hinweise auf die Funktionprinzipien der medialen Aufmerksamkeitsmaschinerie zu geben. Es muß erlaubt sein, auf die selbstverliebte Nabelschau mancher Leute hinzuweisen, die der dankbar kläffenden Pressemeute alles liefern, damit die noch lange Oma Erna und Opa Egon aus Oer-Erkenschwick in ihren Vorurteilen gegenüber "den" (sic!) Schwulen bestätigen können.


Ich persönlich kenne keine Schwulen und wöllte auch keine in meinem Freundes-/Bekanntenkreis haben.
O sancta simplicitas. Selbstverständlich kennst du jede Menge Schwule. Sie haben's dir nur noch nicht gesagt. Nicht jeder schätzt die Gesellschaft von verbohrten Zeitgenossen wie du einer zu sein scheinst. Ich kann das verstehen, du gehörst zu der Sorte Menschen, denen ich ebenfalls nicht vorgestellt werden möchte.

~~~

Und mehr ist zu dir und deinen erheiternden Einlassungen nicht zu bemerken.

Gärtner
09.08.2010, 17:22
Man kann dem Gelehrten ja viel vorwerfen, aber ihn zum Ideologischen Antreiber von Nazis, Homophobikern oder Fundamentalisten zu erklären halte ich für absurd.

Du erkennst den nächsten Fehler von selbst? Wer hat denn kein Schema, kein Prinzip? Selbst Linksknaller und Hirngetötete Gutmenschen haben eines.

Und der Gelehrte hat bisher jedenfalls immer die Sexuell selbstbestimmt Lebenden in dieser Gesellschaft verteidigt, allen Angriffen und Beleidigungen zum trotz.


@ Trojan

Du solltest hier erst mal die Kommentare lesen bevor du jemanden angreifst! Bei aller Meinungsverschiedenheit, aber Gap und der Gelehrte sind wohl die User hier die sich am stärksten für Homorechte einsetzen und es sogar schaffen gegen meine 1A recherchierten homokritischen Argumente gegen zuhalten, das man sogar meinen könnte hier ist die gesamte Homolobby am aufreten.

http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs heißt ja sonst, man solle sich Sorgen machen, wenn man vom politisch/weltanschaulichen Gegner Lob gezollt bekommt, aber in diesem Falle danke ich gerührt für die Stellungnahmen. :]

Bettmaen
10.08.2010, 08:46
Ich persönlich kenne keine Schwulen und wöllte auch keine in meinem Freundes-/Bekanntenkreis haben.
Mit diesem einzigen Satz hast Du alle Deine gar nicht mal so uninteressanten Ausführungen ad absurdum geführt. Toleranz muss im Alltag gelebt werden, sonst ist sie abstrakt und wertlos!

Warum willst Du denn keine Schwulen in Deinem Freundes- und Bekanntenkreis haben? Vielleicht weil Du dann selbst in den Verdacht gerätst, schwul zu sein?

Max Kraft
11.08.2010, 10:59
Ich persönlich kenne keine Schwulen und wöllte auch keine in meinem Freundes-/Bekanntenkreis haben.

Ich betreibe ein Fitnessstudio nur für Homosexuelle. Hetereosexuelle sind bei uns nicht erwünscht. Ich hatte schon einige Klagen von unverschämten Kunden und Bewerbern wegen Verstoßes gegen dieses unsägliche Gleichbehandlungsgesetz, aber das nehme ich gern in Kauf. Meine Freiheit als Unternehmer ist es mir Wert.

Jedem steht es schließlich frei, Hausordnung und Geschäftsbedingungen zu akzeptieren oder nicht. Ich kann natürlich objekt nicht überprüfen, ob ein Kunde oder ein Trainer, den ich neu eingestelle, hetero- oder homosexuell ist. Da muss ich mich auf seine Erklärung verlassen.

Generell halte ich, da sind wir uns einig, nichts von Freundschaften zwischen Homo- und Heterosexuellen. Ich denke eine strikte Trennung ist zum beiderseitigen Vorteil, sowohl beruflich als auch privat. Ihr wollt, nichts mit uns zu tun haben und wir nichts mit euch und das ist auch gut so!

Krabat
11.08.2010, 12:30
Ich betreibe ein Fitnessstudio nur für Homosexuelle. Hetereosexuelle sind bei uns nicht erwünscht. Ich hatte schon einige Klagen von unverschämten Kunden und Bewerbern wegen Verstoßes gegen dieses unsägliche Gleichbehandlungsgesetz, aber das nehme ich gern in Kauf. Meine Freiheit als Unternehmer ist es mir Wert.

Jedem steht es schließlich frei, Hausordnung und Geschäftsbedingungen zu akzeptieren oder nicht. Ich kann natürlich objekt nicht überprüfen, ob ein Kunde oder ein Trainer, den ich neu eingestelle, hetero- oder homosexuell ist. Da muss ich mich auf seine Erklärung verlassen.

Generell halte ich, da sind wir uns einig, nichts von Freundschaften zwischen Homo- und Heterosexuellen. Ich denke eine strikte Trennung ist zum beiderseitigen Vorteil, sowohl beruflich als auch privat. Ihr wollt, nichts mit uns zu tun haben und wir nichts mit euch und das ist auch gut so!

Ich finde es gut, daß Du Heterosexuelle abweist. Manche Leute sind so naiv zu glauben, in einem homosexuellen "Fitneßstudio" ginge es um Fitneß.

Marlen
11.08.2010, 12:33
Ich finde es gut, daß Du Heterosexuelle abweist. Manche Leute sind so naiv zu glauben, in einem homosexuellen "Fitneßstudio" ginge es um Fitneß.Warst Du da schon gucken? :D

Krabat
11.08.2010, 12:49
Warst Du da schon gucken?

Na das brauch ich nicht. Ich sehe ja wie Ihr Euch auf der Straße benehmt. Da kann man sich ja denken was Ihr in geschlossenen Räumen treibt.

Marlen
11.08.2010, 12:54
Na das brauch ich nicht. Ich sehe ja wie Ihr Euch auf der Straße benehmt. Da kann man sich ja denken was Ihr in geschlossenen Räumen treibt.

Lass dass blos nicht meine Mom lesen .... die hat mich superedel erzogen:rolleyes:

Krabat
11.08.2010, 13:15
Lass dass blos nicht meine Mom lesen .... die hat mich superedel erzogen:rolleyes:

Edel? Aha.

Max Kraft
11.08.2010, 13:27
Ich finde es gut, daß Du Heterosexuelle abweist. Manche Leute sind so naiv zu glauben, in einem homosexuellen "Fitneßstudio" ginge es um Fitneß.

Selbstverständlich geht es ausschließlich um Fitness. Wer sich nicht benimmt, fliegt raus. Das war bisher erst einmal der Fall. Die Kreisch- und Fummeltunten wirst du bei uns nicht finden. Wir sind fast alle konservativ eingestellt und führen ein bürgerlicheres Leben als viele Heten. Wir wissen sehrwohl, zwischen privat und öffentlich zu unterscheiden.

Übrigens wer ständig an Sex denkt, wie du, der hat vermutlich kein gesundes Sexualleben. Damit meine ich eine monogame Beziehung und safer sex in den eigenen 4 Wänden. Aber das wäre natürlich für dich schon abstoßend, selbst bei Heterosexuellen.

Du ekelst dich offensichtlich vor dem, was du dir am meisten wünscht (eine attraktive Frau unterstelle ich mal) und traust dich nicht ans Werk. Deshalb ist Sexualität ja immer ein zentrales Thema bei religiösen Spinnern wie dir, da ihr diese auch privat komplett unterdrückt. Tja Pech gehabt.

Krabat
11.08.2010, 14:27
Selbstverständlich geht es ausschließlich um Fitness. Wer sich nicht benimmt, fliegt raus. Das war bisher erst einmal der Fall. Die Kreisch- und Fummeltunten wirst du bei uns nicht finden. Wir sind fast alle konservativ eingestellt und führen ein bürgerlicheres Leben als viele Heten. Wir wissen sehrwohl, zwischen privat und öffentlich zu unterscheiden.

Übrigens wer ständig an Sex denkt, wie du, der hat vermutlich kein gesundes Sexualleben. Damit meine ich eine monogame Beziehung und safer sex in den eigenen 4 Wänden. Aber das wäre natürlich für dich schon abstoßend, selbst bei Heterosexuellen.

Du ekelst dich offensichtlich vor dem, was du dir am meisten wünscht (eine attraktive Frau unterstelle ich mal) und traust dich nicht ans Werk. Deshalb ist Sexualität ja immer ein zentrales Thema bei religiösen Spinnern wie dir, da ihr diese auch privat komplett unterdrückt. Tja Pech gehabt.

Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, wenn ein Homosexueller von einem "gesunden Sexualleben" redet. Du weißt ja gar nicht was das ist.

Max Kraft
11.08.2010, 18:01
Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, wenn ein Homosexueller von einem "gesunden Sexualleben" redet. Du weißt ja gar nicht was das ist.

Dann klär mich eben auf. Ist es gesund, zölibatär zu leben, wie die katholischen Priester? Wenn dies jeder tun würde, gäbe es auch keine Kinder oder irre ich mich da? :cool2:

Krabat
11.08.2010, 18:44
Dann klär mich eben auf. Ist es gesund, zölibatär zu leben, wie die katholischen Priester? Wenn dies jeder tun würde, gäbe es auch keine Kinder oder irre ich mich da? :cool2:

Was Dich interessieren sollte, wäre die Frage, wie Du geschlechtlich normal leben kannst. Mit Deinem Homoclub stellst Du Homosexuellen einen Ort zur Verfügung, in denen sie denken könnten, ihre Geschlechtlichkeit sei normal.

Manche Menschen glauben ja nur, sie seien schwul, sind es aber nicht. Andere flüchten sich in die Perversion, weil der Schwanz zu klein ist oder das Gesicht zu häßlich oder Frauen ihnen Angst machen, weil sie nicht von Frauen angeschaut werden.

Ängste sind aber oftmals unbegründet, weil jeder Topf seinen Deckel findet.

Man kann da psychologisch was machen, und wenn ich mir die sommerlichen Schwanzparaden in Deutschland so betrachte, komme ich nicht umhin festzustellen, daß der Großteil der Teilnehmer psychologische Hilfe in Anspruch nehmen sollte.

Max Kraft
11.08.2010, 22:09
Du hast meine Frage noch nicht beantwortet, deshalb stelle ich sie nochmal.

Ist es gesund, zölibatär zu leben, wie die katholischen Priester, obwohl so auch keine Nachkommen gezeugt werden?


Was Dich interessieren sollte, wäre die Frage, wie Du geschlechtlich normal leben kannst. Mit Deinem Homoclub stellst Du Homosexuellen einen Ort zur Verfügung, in denen sie denken könnten, ihre Geschlechtlichkeit sei normal.

Ich habe immer gesagt das Homosexualität nicht normal ist im Sinne der Fortplanzung. Die sexuelle Enthaltsamkeit eines Pfarrers ist dann aber ebenso wider der Natur.

Sollen jetzt alle Homosexuellen Suizid begehen, damit sie auch sicher in die Hölle kommen, oder sich einer sinnlosen, wie schädlichen Therapie unterziehen? Einvernehmliche Sexualpraktiken zwischen Erwachsenen im Privatbereich gehen dich nichts an.

Im Übrigen hast du dich doch dafür ausgesprochen, dass wir unter uns bleiben, insofern ist deine Befürchtung, wie könnten es dann als normal sehen, hirnrissig.



Manche Menschen glauben ja nur, sie seien schwul, sind es aber nicht. Andere flüchten sich in die Perversion, weil der Schwanz zu klein ist oder das Gesicht zu häßlich oder Frauen ihnen Angst machen, weil sie nicht von Frauen angeschaut werden.

Ängste sind aber oftmals unbegründet, weil jeder Topf seinen Deckel findet..

Du weißt offenbar fast nichts darüber wie Homosexualität entsteht. Bei eineiigen Zwillingen (identisches Erbgut), die getrennt voneinander aufwachsen, beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass der andere Geschwisterteil ebenso homosexuell ist 70%, wenn einer der Zwillinge homosexuell ist. Es werden also nur 30% der Fälle durch Umweltfaktoren, wie z.B. die Erziehung, ausgelöst.

Ich glaube nicht, dass ein Mann schwul wird, nur weil er Minderwertigkeitskomplexe gegenüber Frauen hat.



Man kann da psychologisch was machen, und wenn ich mir die sommerlichen Schwanzparaden in Deutschland so betrachte, komme ich nicht umhin festzustellen, daß der Großteil der Teilnehmer psychologische Hilfe in Anspruch nehmen sollte.

Das kannst du den extrovertierten, exhibitionistischen Heten auf der Loveparade genauso ins Stammbuch schreiben.

Marlen
18.08.2010, 05:40
Was Dich interessieren sollte, wäre die Frage, wie Du geschlechtlich normal leben kannst. Mit Deinem Homoclub stellst Du Homosexuellen einen Ort zur Verfügung, in denen sie denken könnten, ihre Geschlechtlichkeit sei normal.

Manche Menschen glauben ja nur, sie seien schwul, sind es aber nicht. Andere flüchten sich in die Perversion, weil der Schwanz zu klein ist oder das Gesicht zu häßlich oder Frauen ihnen Angst machen, weil sie nicht von Frauen angeschaut werden.

Ängste sind aber oftmals unbegründet, weil jeder Topf seinen Deckel findet.

Man kann da psychologisch was machen, und wenn ich mir die sommerlichen Schwanzparaden in Deutschland so betrachte, komme ich nicht umhin festzustellen, daß der Großteil der Teilnehmer psychologische Hilfe in Anspruch nehmen sollte.

Falls Du nicht gerade in der Psychatrie hockst http://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpg
- hätt ich da was Schönes zu lesen für Dich

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,712202,00.html#ref=top


Der Staat, das Gesetz bemüht sich endlich alle Menschen gleich
zu behandeln ...... endlich!


....

Stanley_Beamish
18.08.2010, 07:10
Falls Du nicht gerade in der Psychatrie hockst http://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpg
- hätt ich da was Schönes zu lesen für Dich

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,712202,00.html#ref=top


Der Staat, das Gesetz bemüht sich endlich alle Menschen gleich
zu behandeln ...... endlich!


....

Der Artikel 6 des Grundgesetzes muss eben dahingehend geändert werden, dass eine Ehe selbstverständlich nur aus Mann und Frau besteht. So herum wird ein Schuh daraus.

Marlen
18.08.2010, 09:12
Der Artikel 6 des Grundgesetzes muss eben dahingehend geändert werden, dass eine Ehe selbstverständlich nur aus Mann und Frau besteht. So herum wird ein Schuh daraus.

Wer sagt das?

Das Gesetz muss dahingehend geändert werden, dass nicht mehr
geheiratet werden muss - um alle Segnungen des Staates nutzen
zu können.

Heirat war vor der Sintflut ... jetzt ist Neuzeit :D

Klopperhorst
18.08.2010, 09:43
http://www.fr-online.de/sport/gay-games-in-koeln/-/1472784/4534944/-/index.html

Die Spiele gehen heute zu Ende. Im Endeffekt hat Deutschland, vertreten durch das Rheinland, ein gutes, weltoffenes Bild abgegeben. So etwas wirkt sich positiv auf das Image aus, für eine Exportnation ist das nicht zu vernachlässigen.

Gibt es eigentlich noch Normale da unten? Die ganze Region scheint aus Entarteten zu bestehen.

---

Bettmaen
18.08.2010, 12:27
Du solltest mal ein Wochenende im Kölner Gay-Nachtleben verbringen, um diese Frage wissenschaftlich zu beantworten.

Untergrundkämpfer
18.06.2011, 19:11
Magdeburger Oberbürgermeister lehnt Schirmherrschaft für Schwulenparade ab (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M54e6d5743f8.0.html)
Verkehrte Welt in Magdeburg?


MAGDEBURG. Die Junge Union (JU) Sachsen Anhalt hat den Magdeburger Oberbürgermeister Lutz Trümper (SPD) aufgefordert, die Schirmherrschaft für den „Christopher Street Day“ zu übernehmen. Seine bisherige Weigerung habe die Stadt „zum Gespött der ganzen Republik“ gemacht, kritisierte die stellvertretende Landesvorsitzende, Freya Gergs.

Dabei sei schon die Tatsache, daß sich der Bürgermeister seit zehn Jahren weigere, die Schwulenparade zu unterstützen, schlimm genug, betonte Gergs. „Für die Junge Union ist der Christopher Street Day ein wichtiges Symbol des gesellschaftlichen Miteinanders in der Landeshauptstadt, das es zu unterstützen gilt.“ Gergs kündigte zudem an, die JU werde auch in diesem Jahr mit einem Infostand auf dem CSD präsent sein.