PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind nur die weißen Israelis böse?



marc
07.08.2010, 07:33
Wie dumm muss man eigentlich sein, um bei der taz noch eine Kolumne schreiben zu dürfen?
Das Kopftuchmädchen Kübra Yücel hat es jedenfalls geschafft und durfte jüngst darüber berichten, wie sie zusammen mit "Maya" und "Mathilde" durch Paris geschlendert und mit einem jüdischen Marrokaner ins Gespräch gekommen ist, bei dem sie einen ostafrikanischen Wickelrock kaufen wollte.


Die weißen Israeliten
KOLUMNE VON KÜBRA YÜCEL
http://img705.imageshack.us/img705/4171/kuebrayuecelprivat14401.jpg (http://img705.imageshack.us/i/kuebrayuecelprivat14401.jpg/)

Während ich mir den Kikoi um die Hüften wickle, spricht Maya mit dem Ladenbesitzer. "Er ist jüdischer Marokkaner!", übersetzt sie. Sofort frage ich ihn: "Wie ist das Verhältnis zwischen jüdischen und muslimischen Marokkanern?" Lächelnd hält er den Daumen hoch. "Sehr gut. Sehr gut. Wir sind alle Brüder. Ich bin Marokkaner, hundert Prozent Marokkaner", erklärt er in gebrochenem Englisch. Ich erfahre, dass seine Vorfahren damals vor der spanischen Inquisition nach Marokko geflohen sind. Ich würde gerne weiterfragen. Dazu kommt es aber nicht.

Was der Besitzer erzählt, erinnert Maya an eine Theorie, die wir kürzlich in einem Comic über Palästina lasen: Nicht die Religion, sondern die ethnische Herkunft von "weißen" Israeliten sei Grund für die rassistische Politik Israels. Juden aus Nordafrika seien unvoreingenommener gegenüber Palästinensern. "Wären alle in Israel so wie der Verkäufer, könnte man dort in Frieden leben", sagt Maya zu mir.

Der Traum jeder taz-Leserin ist zum Greifen nahe! Mit Maya und Kübra durch Paris schlendern, ostafrikanische Wickelröcke kaufen - dann mit einem Mann ins Gespräch kommen, der einerseits Jude ist - aber gleichzeitig auch einer von den Guten, weil people of color und so! So steht ja auch "in einem Comic", daß nicht die Religion, sondern die ethnische Herkunft der "weißen" Israeliten das Problem sei. Die nicht-weißen Juden hingegen, die sind freilich knorke.

(Der alte Kalauer jedenfalls -"Sitzt ein Schwarzer in der U-Bahn und liest eine jüdische Zeitung. Kommt ein Mann vorbei und herrscht ihn an: 'Neger zu sein alleine reicht ihnen wohl nicht!?'"- muss jetzt wohl umgeschrieben werden.)

Dumm nur, daß unser jüdischer Wickelrockhändler nicht ganz auf der Linie ist, die Frau Yücel so für angebracht hält.

Beim Schlagwort "Israel" richtet sich der Verkäufer auf. (...) Die Araber hätten so viel Land und die Juden wollten nur ein bisschen Platz zum Leben.

Wahrscheinlich in der irrigen Annahme, daß sich der arme Kerl für die Meinung einer linskalternativen Kopftuchmuselmanin, einer Symbiose aus muslim markt und taz interessiert, widerspricht sie natürlich:

"Es ist das Heimatland der Palästinenser", entgegne ich. "Keiner darf sie dort verjagen." Wir diskutieren. Siedlungen, Menschenrechte, die UN, Rassismus und Freiluftgefängnisse. Der Nahostkonflikt auf dem Ladentresen.

Aber natürlich geht am Ende doch noch alles gut aus:

Aber ich will das Thema Palästina nicht so schnell zu den Akten legen und bitte Maya um eine letzte Übersetzung: "Kein Land auf dem Blut eines anderen." Der Verkäufer lacht und sagt: "inschallah, inschallah."

Ja, und nächste Woche reist Frl. Yücel ins Sudetenland und erklärt den Leuten, daß sie ihr Land doch nicht auf dem Blut eines anderen errichten konnten. Inschallah ist alles möglich!

http://www.taz.de/1/debatte/kolumnen/artikel/1/die-weissen-israeliten/

----------------------

Edit:

Noch lustiger als die Artikel in der taz sind übrigens die Leserdiskussionen.
Immer sehr empfehlenswert! Und das gilt auch bei diesem Artikel.

Da ist zum Beispiel "Soysal Feyzanur", der seine Glaubensschwester natürlich verteidigt:

Schwester Kübra, lass dich nicht beeinflussen! Es stehen Milliarden von Menschen hinter dir.
So sehen das auch "Abd"...

Weiter so Kübra! Super Kolumne..
...und "Bekir"

Schön Kübra. Mach weiter..

"Anna" und "Jonas" hingegen sind voll betroffen und traurig und so.

Ich muss mich Jonas K. anschließen. Ich hänge an meiner TAZ. Und doch: die "weißen Israeliten" sind der Grund für den Konflikt? Ohne sie hätten wie Frieden? Ich bin sprachlos. Fassungslos. Traurig
Ob ihnen was dämmert; der Anna und dem Jonas? Man darf es bezweiflen.
Aber vielleicht nehmen sie sich ja an "Hilde" ein Beispiel, die schon "seit über 20 Jahren Muslima" sei und genau wie ihr großes Vorbild das Beste aus Muslim Markt und taz miteinander vereint:

Hau rein, Kübla! ich bin sicher nicht die einzige, die verdammt stolz auf dich ist! Weiter so!

Leo Navis
07.08.2010, 08:20
:))


Wie dumm muss man eigentlich sein, um bei der taz noch eine Kolumne schreiben zu dürfen?
Ziemlich dumm. Und wer weiß? Vielleicht ist das ganze ja sowieso ausgedacht. Wer soll's überprüfen ...

Sprecher
07.08.2010, 08:43
Für Gutmenschen gilt grundsätzlich die Rechnung: je weißer desto böser, je dunkler desto besser.

Voortrekker
07.08.2010, 09:52
Es gibt keine weißen Israelis. Damit hat sich das Thema auch schon erledigt.

Sprecher
07.08.2010, 10:08
Es gibt keine weißen Israelis. Damit hat sich das Thema auch schon erledigt.

So kann mans natürlich auch sehen :D

Uri Gellersan
07.08.2010, 10:09
Jude ist nicht gleich Jude.
Die jüdische Kultur ist per se nicht die schlechteste, hat sie doch viele, ja sehr viele große Denker hervor gebracht. Gerade auch in D.
Das Problem sind die Zionisten, die Hardcore-Juden und das sind leider diejenigen, die in Israel das politische Sagen haben und auch in den USA den Kern des sog. Ostküsten-Establishments bilden.

Die Zionisten sind das eigentliche Unheil, nicht die Juden.
Das wird sogar innerhalb der israelischen/jüdischen Gemeinschaft so gesehen, wie mir eine gute Bekannte aus den USA mehrfach beschrieben hat. Sie ist Jüdin und eine herzensgute (und attraktive) Frau. Ihre Eltern aber, - und besonders ihr Vater ist Zionist, schwer reich und mit seiner Geisteshaltung immer wieder Konfliktauslöser in der Familie meiner Bekannten.

Ich glaube da liegt auch der Kern des Problems. Die Zionisten sehen sich immer noch als das 'Opferlamm' der Nazizeit und nehmen sich Rechte heraus, die ihnen weder zustehen noch von der Weltgemeinschaft akzeptabel sind. Die Verfolgung durch Teile der Deutschen Gesellschaft im 3. Reich ist die stets willkommene Entschuldigung für sämtliche Missetaten, die Zionisten heute noch täglich an ihren Mitmenschen, besonders den Palästinensern verüben.

Ich halte es für die beste Lösung, den Zionisten einen eigenen Staat irgendwo in Afrika oder Südamerika abzutreten und sie dort glücklich werden zu lassen. Dann hätten die Juden in Israel ihre Ruhe und der Rest der Welt könnte von ihrer Weisheit weiterhin profitieren, wie schon in den Jahrhunderten zuvor.

Dieser ständige Konflikt aber geht mir mittlerweile auf den Sack. Ich kann's einfach nicht mehr hören und glaube, das geht inzwischen vielen so.

Sprecher
07.08.2010, 10:10
Ich halte es für die beste Lösung, den Zionisten einen eigenen Staat irgendwo in Afrika oder Südamerika abzutreten und sie dort glücklich werden zu lassen. Dann hätten die Juden in Israel ihre Ruhe und der Rest der Welt könnte von ihrer Weisheit weiterhin profitieren, wie schon in den Jahrhunderten zuvor.
.

Sie würden die Welt trotzdem weiter ausbeuten.

Voortrekker
07.08.2010, 10:12
Jude ist nicht gleich Jude.
Die jüdische Kultur ist per se nicht die schlechteste, hat sie doch viele, ja sehr viele große Denker hervor gebracht. Gerade auch in D.
Das Problem sind die Zionisten, die Hardcore-Juden und das sind leider diejenigen, die in Israel das politische Sagen haben und auch in den USA den Kern des sog. Ostküsten-Establishments bilden.

Die Zionisten sind das eigentliche Unheil, nicht die Juden.
Das wird sogar innerhalb der israelischen/jüdischen Gemeinschaft so gesehen, wie mir eine gute Bekannte aus den USA mehrfach beschrieben hat. Sie ist Jüdin und eine herzensgute (und attraktive) Frau. Ihre Eltern aber, - und besonders ihr Vater ist Zionist, schwer reich und mit seiner Geisteshaltung immer wieder Konfliktauslöser in der Familie meiner Bekannten.

Ich glaube da liegt auch der Kern des Problems. Die Zionisten sehen sich immer noch als das 'Opferlamm' der Nazizeit und nehmen sich Rechte heraus, die ihnen weder zustehen noch von der Weltgemeinschaft akzeptabel sind. Die Verfolgung durch Teile der Deutschen Gesellschaft im 3. Reich ist die stets willkommene Entschuldigung für sämtliche Missetaten, die Zionisten heute noch täglich an ihren Mitmenschen, besonders den Palästinensern verüben.

Ich halte es für die beste Lösung, den Zionisten einen eigenen Staat irgendwo in Afrika oder Südamerika abzutreten und sie dort glücklich werden zu lassen. Dann hätten die Juden in Israel ihre Ruhe und der Rest der Welt könnte von ihrer Weisheit weiterhin profitieren, wie schon in den Jahrhunderten zuvor.

Dieser ständige Konflikt aber geht mir mittlerweile auf den Sack. Ich kann's einfach nicht mehr hören und glaube, das geht inzwischen vielen so.

Die Zionisten wollen aber Israel und nicht den Kongo.

Dayan
07.08.2010, 10:44
Es gibt keine weißen Israelis. Damit hat sich das Thema auch schon erledigt.Es gibt auch keine Amerikaner in Bagdad!Ihr braunen sied genauso dämlich wie Komiker Ali gewesen ist!:hihi::hihi:

Voortrekker
07.08.2010, 10:48
Es gibt auch keine Amerikaner in Bagdad!Ihr braunen sied genauso dämlich wie Komiker Ali gewesen ist!:hihi::hihi:

Bist du doof?
Wo soll es denn weiße Israelis geben?
Außer den paar Russen, die bei ihren Dokumenten gefuscht haben, gibt es keine.

Widder58
07.08.2010, 13:06
Wie dumm muss man eigentlich sein, um bei der taz noch eine Kolumne schreiben zu dürfen?
Das Kopftuchmädchen Kübra Yücel hat es jedenfalls geschafft und durfte jüngst darüber berichten, wie sie zusammen mit "Maya" und "Mathilde" durch Paris geschlendert und mit einem jüdischen Marrokaner ins Gespräch gekommen ist, bei dem sie einen ostafrikanischen Wickelrock kaufen wollte.



Der Traum jeder taz-Leserin ist zum Greifen nahe! Mit Maya und Kübra durch Paris schlendern, ostafrikanische Wickelröcke kaufen - dann mit einem Mann ins Gespräch kommen, der einerseits Jude ist - aber gleichzeitig auch einer von den Guten, weil people of color und so! So steht ja auch "in einem Comic", daß nicht die Religion, sondern die ethnische Herkunft der "weißen" Israeliten das Problem sei. Die nicht-weißen Juden hingegen, die sind freilich knorke.

(Der alte Kalauer jedenfalls -"Sitzt ein Schwarzer in der U-Bahn und liest eine jüdische Zeitung. Kommt ein Mann vorbei und herrscht ihn an: 'Neger zu sein alleine reicht ihnen wohl nicht!?'"- muss jetzt wohl umgeschrieben werden.)

Dumm nur, daß unser jüdischer Wickelrockhändler nicht ganz auf der Linie ist, die Frau Yücel so für angebracht hält.


Wahrscheinlich in der irrigen Annahme, daß sich der arme Kerl für die Meinung einer linskalternativen Kopftuchmuselmanin, einer Symbiose aus muslim markt und taz interessiert, widerspricht sie natürlich:


Aber natürlich geht am Ende doch noch alles gut aus:


Ja, und nächste Woche reist Frl. Yücel ins Sudetenland und erklärt den Leuten, daß sie ihr Land doch nicht auf dem Blut eines anderen errichten konnten. Inschallah ist alles möglich!

http://www.taz.de/1/debatte/kolumnen/artikel/1/die-weissen-israeliten/

Der übliche Blödsinn. Es geht nicht um farbige Juden sondern ausschließlich gegen nationalistisch-fundamentalistische Zionisten, ein Terror- und Rassistenpack ala Lieberman und Co. - vergleichbar mit fundamentalistischen US-Hasspredigern und extremistischen Islamisten.

Mu'min
07.08.2010, 13:15
Sitzt ein Schwarzer in der U-Bahn und liest eine jüdische Zeitung. Kommt ein Mann vorbei und herrscht ihn an: 'Neger zu sein alleine reicht ihnen wohl nicht!?'"

:rofl:

Den hab ich mir notiert :D

Dayan
07.08.2010, 13:17
Bist du doof?
Wo soll es denn weiße Israelis geben?
Außer den paar Russen, die bei ihren Dokumenten gefuscht haben, gibt es keine.Nicht zu fassen mit welchen Idioten ich hier diskutiere!http://www.youtube.com/watch?v=nDe3XcNLXOs&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=1g3Ej3iZIvs&feature=related

Widder58
07.08.2010, 13:21
Nicht zu fassen mit welchen Idioten ich hier diskutiere!http://www.youtube.com/watch?v=nDe3XcNLXOs&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=1g3Ej3iZIvs&feature=related

Seit wann diskutierst Du ??? ?( ???

Dayan
07.08.2010, 13:26
Seit wann diskutierst Du ??? ?( ???Mit Normalen Menschen gerne!Du fällst durch den Raster!

Pilgrim
07.08.2010, 14:21
Wo soll es denn weiße Israelis geben?

VOLL DIE NEGER! :regionen0146:

http://www.israelnationalnews.com/static/blogs/20090128014104.jpg

Widder58
07.08.2010, 19:07
Ich halte es für die beste Lösung, den Zionisten einen eigenen Staat irgendwo in Afrika oder Südamerika abzutreten und sie dort glücklich werden zu lassen. Dann hätten die Juden in Israel ihre Ruhe und der Rest der Welt könnte von ihrer Weisheit weiterhin profitieren, wie schon in den Jahrhunderten zuvor.

Dieser ständige Konflikt aber geht mir mittlerweile auf den Sack. Ich kann's einfach nicht mehr hören und glaube, das geht inzwischen vielen so.

Die beste Lösung wäre ein Staat mitten in den USA, am besten in Texas. Dort sind sie dann unter sich und werden sich bestens vertragen, und wenn nicht, kann man sie sich selbst überlassen.
Man hat es aber vorgezogen das Problem den Arabern, und somit der Welt aufs Auge zu drücken, weil man sie eben genau dort nicht haben wollte und will... und woanders auch nicht.

Widder58
07.08.2010, 19:09
Mit Normalen Menschen gerne!Du fällst durch den Raster!

So "normal" wie Du, was..., mit Hang zu Massenmord und Atomwaffeneinsätzen.

Suppenkasper
07.08.2010, 19:14
Nicht zu fassen mit welchen Idioten ich hier diskutiere!http://www.youtube.com/watch?v=nDe3XcNLXOs&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=1g3Ej3iZIvs&feature=related

Das sind hübsche Mädels, aber sie sind ebenso sehr oder ebenso wenig klassisch weiß wie eine Araberin. Weiß ist nicht nur mehr als eine Trikotfarbe, es ist auch mehr als eine Hautfarbe ;)

Tante Edit sagt:

Zudem sind viele von ihnen nur halbjüdisch/halbarisch, da fällt's dann gar nicht mehr auf.

Würfelqualle
07.08.2010, 19:35
Ich halte es für die beste Lösung, den Zionisten einen eigenen Staat irgendwo in Afrika oder Südamerika abzutreten und sie dort glücklich werden zu lassen. Dann hätten die Juden in Israel ihre Ruhe und der Rest der Welt könnte von ihrer Weisheit weiterhin profitieren, wie schon in den Jahrhunderten zuvor.



Gibts überhaupt noch reinrassige Juden ? Was da heute in den besetzten Gebieten der Palis rumkraucht, ist doch eh nur ein Mix aus Amis, Russen, Polen, Negern, Arabern und weiss Gott noch was.

Ercan
07.08.2010, 20:01
weisse israeliten gibt es nicht . Israeliten sehen anders aus die die in israel an der macht sind kommen aus europa also mehr als die hälfte ein gemisch aus allen juden der welt aber eben vorallem europa deswegen haben die europäischen juden da gehört auch dayan dazu keinerlei rechte anspruch zu erheben das einzige was sie verbindet ist die religion aber das macht noch lange kein volk aus. Die wahren jüdischen israeliten dürfen ja sollen dort bleiben das sind auch die die denn frieden wollen .

Ali Ria Ashley
07.08.2010, 20:20
Es gibt keine weißen Israelis. Damit hat sich das Thema auch schon erledigt.

oh, verdammt.

Das haben wir ja völlig außer acht gelassen... auch Juden sind, ja richtig, Araber. Fanatische, rassistische Araber mit Atombomben.

Uri Gellersan
07.08.2010, 21:16
Gibts überhaupt noch reinrassige Juden ? Was da heute in den besetzten Gebieten der Palis rumkraucht, ist doch eh nur ein Mix aus Amis, Russen, Polen, Negern, Arabern und weiss Gott noch was.

Die Lady mit der ich in LA befreundet bin ist weiß wie der Strand in Santa Monica.

Die Juden sind ja auch keine 'Rasse', sondern einer Glaubensrichtung verbunden. Deshalb gibt es sie in fast jeder Region der Erde. Genau da liegt ja das Problem. Man kann sie eben schlecht hier oder dort hin ansiedeln und federführend die Briten haben damals nach Grenzziehung per Federstrich (siehe arabische Landkarten) im sog. 'heiligen Land' diesen Landstrich Israel den Palästinensern geklaut und gemeinschaftlich mit den Alliierten die Juden dorthin 'abgeschoben'.

Kein Wunder das es da seit 60 Jahren gährt.
Allerdings ist D da nur indirekt durch die Nazi-Verfolgung schuldig.
Nägel mit Köpfen haben die Briten gemacht, also sind die für den Kern des Konflikts verantwortlich. Aber es passt zum 'Teile-und-Herrsche'-Prinzip des Empires. Haben sie auf diese Weise doch immer noch Einfluss in der Region. Genau wie in den USA.

Texas ist übrigens ein guter Vorschlag, den man konkretisieren sollte. :yip:
Wer Texaner kennt weiß um die Blödheit dieser Gruppe von US-Amerikanern. Sie sind schließlich ähnlich rassistisch wie die Zionisten.

Dayan
07.08.2010, 21:28
weisse israeliten gibt es nicht . Israeliten sehen anders aus die die in israel an der macht sind kommen aus europa also mehr als die hälfte ein gemisch aus allen juden der welt aber eben vorallem europa deswegen haben die europäischen juden da gehört auch dayan dazu keinerlei rechte anspruch zu erheben das einzige was sie verbindet ist die religion aber das macht noch lange kein volk aus. Die wahren jüdischen israeliten dürfen ja sollen dort bleiben das sind auch die die denn frieden wollen .Nicht umsonst gelten die Türken als der dümmster Volk in der neuen Welt!Dümmer als die Araber die euch locker besiegt haben und euch zum Teufel gejagt haben!°

Widder58
07.08.2010, 21:31
oh, verdammt.

Das haben wir ja völlig außer acht gelassen... auch Juden sind, ja richtig, Araber. Fanatische, rassistische Araber mit Atombomben.

was Du meinst sind Zionisten, aber die Richtung stimmt.

Widder58
07.08.2010, 21:32
Nicht umsonst gelten die Türken als der dümmster Volk in der neuen Welt!Dümmer als die Araber die euch locker besiegt haben und euch zum Teufel gejagt haben!°

Bei wem? Bei Dir und Deinen Zionbrüdern? Wenn man sich Eure Selbstverstümmelungspolitik ansieht so kann man an Deiner Aussage berechtigte Zweifel anmelden.

Freelancer
08.08.2010, 00:27
Es gibt keine weißen Israelis. Damit hat sich das Thema auch schon erledigt.Klar gibst weiße Israelis. Es gibt ja auch als Gegensatz dazu schwarze, afrikanische Juden.

Und es ist ebenfalls so, dass es weisse, ost/europäische Juden waren, die Palästina infiltrierten.

Ercan
08.08.2010, 06:09
Nicht umsonst gelten die Türken als der dümmster Volk in der neuen Welt!Dümmer als die Araber die euch locker besiegt haben und euch zum Teufel gejagt haben!°

als der dümmste volk? :hihi: nicht traurig sein wir sagen ja nur die warheit

Bettmaen
08.08.2010, 07:59
Warum kümmert sich Frau Kübra Yücel nicht um das teilweise sexistische und abstoßende Verhalten ihrer Glaubensbrüder gegen "ungläubige" Frauen? Warum interessiert sie sich nicht für die unterdrückten Kurden in der Türkei?

Warum kümmert sie sich nicht um die Gewalt im Islam gegen "Ketzer" und das mittelalteriche Frauenbild der Musels? Ein Besuch in Saudi-Arabien und im Iran sei ihr angeraten.

Der Tag, an dem die Taz endlich vom Markt verschwindet, ist ein Freudentag.

Bettmaen
08.08.2010, 08:04
Dumm ist auch die Taz-Überschrift, denn die Israeliten gibt es seit tausenden Jahren nicht. Es waren ja die Bewohner des altertümlichen Israels. Die heutigen Bewohner Israels nennt man Israelis.

DSol
08.08.2010, 08:22
:))


Ziemlich dumm. Und wer weiß? Vielleicht ist das ganze ja sowieso ausgedacht. Wer soll's überprüfen ...

Darauf könnte ich wetten, das klingt alles so dumm und naiv, typisch Muselmärchen wie gehabt.

wille
08.08.2010, 08:56
als der dümmste volk? :hihi: nicht traurig sein wir sagen ja nur die warheit

Eure "Wahrheit" ist ja die Dummheit oder?

wille
08.08.2010, 08:59
Es gibt keine weißen Israelis. Damit hat sich das Thema auch schon erledigt.

Hautfarbe ist egal, hauptsache Israelis.

Wenn ich nach Paris fahre sehe ich mehr Schwarze als Weisse und in London detto.

wille
08.08.2010, 09:06
Der übliche Blödsinn. Es geht nicht um farbige Juden sondern ausschließlich gegen nationalistisch-fundamentalistische Zionisten, ein Terror- und Rassistenpack ala Lieberman und Co. - vergleichbar mit fundamentalistischen US-Hasspredigern und extremistischen Islamisten.

Wenn das so ist, so redest wie immer in der Luft herum, weil so was gar nicht gibt, höchsten in deiner eigenen kleinen bedeutungslosen Phantasie... :cool2:

Ercan
08.08.2010, 11:14
Wenn das so ist, so redest wie immer in der Luft herum, weil so was gar nicht gibt, höchsten in deiner eigenen kleinen bedeutungslosen Phantasie... :cool2:

klar gibt es sie Zionisten und diese radikal orthodoxen juden die brutal alles andere zurück drängen wollen. Aber zum glück gibt es nicht so viele von euch denn sonst würdet ihr auf der Abschuss liste stehen und nicht die Moslems

wille
08.08.2010, 12:21
klar gibt es sie Zionisten und diese radikal orthodoxen juden die brutal alles andere zurück drängen wollen. Aber zum glück gibt es nicht so viele von euch denn sonst würdet ihr auf der Abschuss liste stehen und nicht die Moslems

Burli geht zu deinen Kurden...

Die Türken sind nur dann stark wenn sie in Rudeln auftreten. Neulich wurde in der Türkei eine 17-Jährige Deutsche brutal von 7 Türken vergewaltigt. Ja auch das ist eine große Heldentat. Einzel seid ihr alle Hosenscheisser....

Und was Zionist bedeutet, werde ich dir nicht erklären weil ansonsten tritt dein Hirn bei deinen Augen aus vor lauter Anstrengung, und das wollen wir doch vermeiden oder? Und deine "Liste" kannst dir in den Hintern schieben. :cool2:

Ercan
08.08.2010, 12:26
Burli geht zu deinen Kurden...

Die Türken sind nur dann stark wenn sie in Rudeln auftreten. Neulich wurde in der Türkei eine 17-Jährige Deutsche brutal von 7 Türken vergewaltigt. Ja auch das ist eine große Heldentat. Einzel seid ihr alle Hosenscheisser....

Und was Zionist bedeutet, werde ich dir nicht erklären weil ansonsten tritt dein Hirn bei deinen Augen aus vor lauter Anstrengung, und das wollen wir doch vermeiden oder? Und deine "Liste" kannst dir in den Hintern schieben. :cool2:

euch mag niemand am besten solltet ihr die basis israel schliessen und nach ost europa zurück kehren

wille
08.08.2010, 17:10
euch mag niemand am besten solltet ihr die basis israel schliessen und nach ost europa zurück kehren

Ich bin auch nicht dazu da, dass du mich magst kleiner. Sei froh dass es Israel gibt, und euch aus dem Steinzeit geholt hat. Ohne Israel würdet ihr noch heute mit Krumschwerter hantieren.

Ali Ria Ashley
08.08.2010, 17:46
Nicht umsonst gelten die Türken als der dümmster Volk in der neuen Welt!Dümmer als die Araber die euch locker besiegt haben und euch zum Teufel gejagt haben!°

bruhahahahah... :))

Ein guter Witz Diana!

Ali Ria Ashley
08.08.2010, 17:52
Ich bin auch nicht dazu da, dass du mich magst kleiner. Sei froh dass es Israel gibt, und euch aus dem Steinzeit geholt hat. Ohne Israel würdet ihr noch heute mit Krumschwerter hantieren.

Vermutlich hast du recht... die türken würden, wenn es euch nicht gegeben hätte, andere Länder bestzen und die darin Lebenden Völker wie Tiere in ein Getho-einsperren und heimlich Atomwaffen horten. Sowie die ganze Welt völlig kirre machen, mit unserer Macht und Geldgeilheit.


Ach ja, und wir würden, ohne euch , sicherlich ein Buch geschrieben haben bzw. ein Buch schreiben.

Ein Buch indem ein Gott uns diese Völker vor die Füße wirft, die wir völlig fertig machen dürfen, unser Gott hätte es uns ja schließlich befohlen.

Ali Ria Ashley
08.08.2010, 17:53
euch mag niemand am besten solltet ihr die basis israel schliessen und nach ost europa zurück kehren

Ein anderer Planet wäre toll... in einem anderen universum.:]

wille
08.08.2010, 19:10
Vermutlich hast du recht... die türken würden, wenn es euch nicht gegeben hätte, andere Länder bestzen und die darin Lebenden Völker wie Tiere in ein Getho-einsperren und heimlich Atomwaffen horten. Sowie die ganze Welt völlig kirre machen, mit unserer Macht und Geldgeilheit.



Bingo...:cool2::cool2:

Ali Ria Ashley
08.08.2010, 19:19
Bingo...:cool2::cool2:

Mißt... und ich dachte du würdest es nicht merken :))

wille
09.08.2010, 09:28
Mißt... und ich dachte du würdest es nicht merken :))

Nee... Ich wollte dir deine Phantasien nicht wegnehmen... :)

wille
09.08.2010, 09:29
Ein anderer Planet wäre toll... in einem anderen universum.:]

Und was machst du noch hier??? :))

borisbaran
09.08.2010, 10:28
Es gibt keine weißen Israelis. Damit hat sich das Thema auch schon erledigt.
Sicher, hast du schon mal Israel angeschaut?! Ziemlich weiße Haut!!


VOLL DIE NEGER! :regionen0146:
http://www.israelnationalnews.com/static/blogs/20090128014104.jpg
:D Wo sind den da "Neger"??


Gibts überhaupt noch reinrassige Juden ?[...]
Die Juden sind keine Rasse, die Frage ist Unsinn.


[...]Und es ist ebenfalls so, dass es weisse, ost/europäische Juden waren, die Palästina infiltrierten.
Nö sich das Zeuch wiederholten!


bruhahahahah... :))
Ein guter Witz Diana!
Stimmt, die Türken sind, was die Intelligenz angeht, nicht unten, sondern ehr mittelmäßig (http://en.wikipedia.org/wiki/File:QHC_Lynn_Vanhanen_2006_IQ_and_Global_Inequali ty.png), aber den Arsch bekamen sie von den Arabern (mit bedeutender Hilfe von z.B. den Engländern, alleine hätten die es nicht onder nur langsamer und nciht in dem Umfang geschafft) schon aufgerissen!


Bingo...:cool2::cool2:
Jupp, self-pwnage :D
__________________________________________________ ________________
Ein weiterer Beweis für die Dummheit der Islamisten (Autorin) und ihrer nützlichen Idioten im Westen (taz).

Freelancer
09.08.2010, 16:37
Nö sich das Zeuch wiederholten!Zu behaupten, dass jemand etwas gehören würde, der vor 2000 Jahren gar nicht lebte ist zwar vollkommen affig, aber völlig normal für Zionisten. :lach:

Ali Ria Ashley
09.08.2010, 17:16
Und was machst du noch hier??? :))

Es fehlt mir leider das Geld und die Möglichkeiten... aber die Juden haben Geld, viel Zeit und Raketen. Vorallem nukleare Atomraketen.

Soooooo ein besetztes miniland und sooooo eine riesige Armee und ja, die vielen Raketen, hatte ich erwähnt.

Ich schätze mal weil ihr so beliebt seid bei euren Nachbarn... durch deinen Willen. Und überhaupt euch mag jeder... auf einem anderen Planeten. Ganz, ganz weit wech.

Was könnt ihr außer unfrieden in der Welt stiften.

Okay, ihr könnt auch was nützliches:

Orangen züchten.

Aber sogar die sind, leider leider, auch mit dem geklauten Wasser der armen Palistineser gezogen.

tja, da hilft dein Wille auch nix an der Wahrheit das alles so ist wie es ist: ziemlich feindlich gesonnen der rest der Welt. Durch verdrehungen von Tatsachen kommt ihr auch nicht weiter. Jedenfalls nicht in der Realität... :]

Ali Ria Ashley
09.08.2010, 17:37
Sicher, hast du schon mal Israel angeschaut?! Ziemlich weiße Haut!!


:D Wo sind den da "Neger"??


Die Juden sind keine Rasse, die Frage ist Unsinn.




Es gibt aber schwarzafrikaner die Juden sind... wie geht das? Erklähr doch mal boris...

borisbaran
09.08.2010, 17:42
Es gibt aber schwarzafrikaner die Juden sind... wie geht das? Erklähr doch mal boris...
Wieso sollte das nicht gehen? Ich verstehe die Frage nicht.

wille
09.08.2010, 17:52
Es fehlt mir leider das Geld und die Möglichkeiten... aber die Juden haben Geld, viel Zeit und Raketen. Vorallem nukleare Atomraketen.

Soooooo ein besetztes miniland und sooooo eine riesige Armee und ja, die vielen Raketen, hatte ich erwähnt.

Ich schätze mal weil ihr so beliebt seid bei euren Nachbarn... durch deinen Willen. Und überhaupt euch mag jeder... auf einem anderen Planeten. Ganz, ganz weit wech.

Was könnt ihr außer unfrieden in der Welt stiften.

Okay, ihr könnt auch was nützliches:

Orangen züchten.

Aber sogar die sind, leider leider, auch mit dem geklauten Wasser der armen Palistineser gezogen.

tja, da hilft dein Wille auch nix an der Wahrheit das alles so ist wie es ist: ziemlich feindlich gesonnen der rest der Welt. Durch verdrehungen von Tatsachen kommt ihr auch nicht weiter. Jedenfalls nicht in der Realität... :]

Na dann dreh mal ein bischen weiter an den Tatsachen bist du wieder in die richtige Position kommst. Momentan befindest du dich im roten Bereich... :cool2:

emire
09.08.2010, 18:01
Für Gutmenschen gilt grundsätzlich die Rechnung:
je weißer desto böser, je dunkler desto besser.


Schwarzbrot ist gesünder,zuviel Weißbrot fördert die Verstopfung...

emire
09.08.2010, 18:05
Es gibt aber schwarzafrikaner die Juden sind... wie geht das? Erklähr doch mal boris...


Sie leiden an erblicher Pigmentstörungen,sie werden sogar bei all ihren Untaten nicht mal Rot vor Scham.......

Dayan
09.08.2010, 19:40
Sie leiden an erblicher Pigmentstörungen,sie werden sogar bei all ihren Untaten nicht mal Rot vor Scham.......Juden sollten sich nur schämen wenn sie Urlaub in der Türkei machen aber das kommt immer seltener vor!Ihr werdet sehen wie ihr ausgehungert werdet !

emire
09.08.2010, 22:53
Juden sollten sich nur schämen wenn sie Urlaub in der Türkei machen aber das kommt immer seltener vor!Ihr werdet sehen wie ihr ausgehungert werdet !


Du bist ein Quatschkopf...

Bettmaen
10.08.2010, 09:18
Juden sollten sich nur schämen wenn sie Urlaub in der Türkei machen aber das kommt immer seltener vor!Ihr werdet sehen wie ihr ausgehungert werdet !

Hast Du Zahlen zur Hand, wieviele Israelis noch Urlaub in der Türkei machen?

Danke im voraus.

Dayan
10.08.2010, 09:29
Hast Du Zahlen zur Hand, wieviele Israelis noch Urlaub in der Türkei machen?

Danke im voraus.Fast keine.Es gibt auch keine direkten Flügen mehr!Die Israelis sind jetzt in Griechenland,Spanien und man höre und staune in Markko und Tunesien!