PDA

Vollständige Version anzeigen : Wählt hier wer APPD?



juli
10.05.2005, 17:48
...oder sind die schon wieder out? :))

Parteihymne

Deutschland wird balkanisiert

in verschiedne Zonen!

Dann kann jeder artgerecht

in seiner Zone wohnen!

Intelleller Studischeiß

wird ganz schnell verstummen!

Wir werden das deutsche Volk

total zurück verdummen!

Wählt den politischen Frühling!

Wählt den politischen Frühling!

Wählt den politischen Frühling!

Und die APPD muß ran!

FDP und CSU

PDS(DVU) und Grüne

verschwinden dank APPD

von der Bonner Bühne!

CDU und SPD

sind doch Extremisten!

Wir sind demokratische

Pogo-Anarchisten!

Wählt den politischen Frühling!

Wählt den politischen Frühling!

Wählt den politischen Frühling!

Und die APPD muß ran!


-----


Würde gerne mal wen sehen der die wählt!

Nichtraucher
10.05.2005, 17:53
Ich bin ernsthaft am Überlegen, die zu wählen.

Der Patriot
10.05.2005, 17:55
Besser:

Wir sind Anfang, nicht das Ende,
Funke jetzt, doch Flamme bald!
Glaube bringt die Schicksalswende
gegen Lüge und Gewalt.

Stolz und frei sind wir geboren,
so soll uns die Zukunft seh'n.
|: Noch ist Deutschland nicht verloren,
wenn wir nur zusammensteh'n. :|

Wisset Brüder, dort im Osten,
daß ihr nicht vergessen seid!
Eure Sehnsucht ist die uns're,
euer Leid ist unser Leid.

Stolz und frei sind wir geboren,
so soll uns die Zukunft seh'n.
|: Noch ist Deutschland nicht verloren,
wenn wir nur zusammensteh'n. :|

Den Allmächtigen zum Zeugen,
rufen wir bei unserm Schwur:
Niemals werden wir uns beugen,
einer roten Diktatur.

Stolz und frei sind wir geboren,
so soll uns die Zukunft seh'n.
|: Noch ist Deutschland nicht verloren,
wenn wir nur zusammensteh'n. :|

Nichtraucher
10.05.2005, 18:06
Bevor man vorschnell über die APPD urteilt, sollte man erstmal wissen, was die APPD überhaupt will; deshalb habe ich mal eine Stellungnahme der APPD reinkopiert:

Was will die APPD?
Ein Überblick
von Redaktion (17.06.1998/16:49 Uhr)
Die Ziele der Pogo-Anarchisten

Die Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands (APPD) ist die Partei der Nichtwähler und Politikgeschädigten, des Pöbels und der Sozialschmarotzer. Sie wurde bereits 1981 in Hannover gegründet und hat bundesweit über 750 Mitglieder. Nach ihrem ersten überragenden Wahlerfolg bei den Hamburger Bürgerschaftswahlen vom 21.9.1997, wo sie im Stadtteil St. Pauli aus dem Stand mit 5,3% viertstärkste Partei wurde, tritt die APPD nun zum ersten Mal bei den Bundestagswahlen an.

Die bekannteste Parole der APPD ist "Arbeit ist Scheiße!". Damit ist aber keineswegs gemeint, daß niemand mehr arbeiten soll. Die APPD hat aber erkannt, daß Arbeit und das Erringen von finanziellem Reichtum absolut miteinander unvereinbar sind und daher die Forderung "Euch die Arbeit - uns das Vergnügen!" geprägt. Also: Sollen doch diejenigen sich den Rücken krummschuften, die die Arbeit lieben und an sie glauben! Wir aber können das Leben auch ohne Arbeit genießen!

Die zweite große Parole der APPD ist "Saufen, saufen, jeden Tag nur saufen!". Damit ist gemeint, daß für die APPD als Partei der Nichtwähler nicht die 5%-Hürde gilt - für die APPD reichen lediglich 0,5%, um mehrere 100.000 Mark Wahlkampfkostenhilfe zu bekommen. Geld, das die APPD restlos in einer Freibierfete verknallen wird. Damit jeder nach der Wahl sehen kann, was aus einer Stimme wird: ein Berg aus Blech und Müll...

APPD-Stimmen zum Ankreuzen, Austrinken und Wegwerfen!

Mit allseits bekannten "Anarchisten" oder auch "Anarcho-Syndikalisten" hat die APPD rein gar nichts am Hut. Wir zünden keine Bomben, träumen nicht von Ackerbau und Viehzucht in einer selbstbestimmten Landkommune, auch nicht von einem selbstverwalteten Arbeiter- und Bauernparadies und sind keineswegs gegen Geld, Computer und Luxus. Genauso wenig wie "Nationalsozialisten", "Sozialisten" oder auch "Sozialarbeiter" aufgrund des Wortstammes gleich sind, ebenso wenig darf man dies mit "Pogo-Anarchie" und traditioneller "Anarchie" tun.

Nein, die APPD kämpft für ganz andere Ziele:
Für das Recht auf Arbeitslosigkeit bei vollem Lohnausgleich!

Für die Einführung der Jugendrente, Abschaffung der Altersrente!

Für die Abschaffung der Schulpflicht!

Für die kostenlose Verkabelung und totale Vernetzung aller!

Für Errichtung der Mitfickzentralen!

Für die Auflösung der Polizei!

Für die Schließung aller Gefängnisse!

Für die Legalisierung aller Drogen!

Für das Verbot aller angemeldeten Demonstrationen!
Wie aber will die APPD diese Traumziele erreichen? Durch
die ultimatimative und totale Rückverdummung der Menschheit!

die Balkanisierung Deutschlands!
Deutschland soll dabei in folgende verschiedene Zonen und Erlebnisparks aufgeteilt werden:
-für Asoziale, Punker und Arbeitsscheue die "Asoziale-Parasiten-Zone" (APZ), in der der praktizierte Müßiggang das Lebensziel aller ist.

- für Leistungswillige, Ordnungsfanatiker sowie linke und rechte Spießer die "Sichere Beschäftigungs-Zone" (SBZ), deren Arbeitsleistung das gute Leben der Nichts-tuer in den APZs finanziert.

-für Gewaltverbrecher, Nazis u.a. gemeingefährliche Psychopathen die "Gewalt-Erlebnis-Parks" (GEP), wo diese Pogo-Rasse sich selbst überlassen wird und sich so eine eigenständige, abenteuerliche und ultra-brutale Gesellschaft aufbauen kann.
Die APPD richtet ihre Politik an folgenden ehernen Grundsätzen aus:
Die Leitlinien der APPD

1. Die APPD: keine Volkspartei, sondern die einzig wahre

Heimstatt des Pöbels, der Nichtstuer und Schmarotzer!

2. Unsere Organisation:

Das Zentrum von Kommerz, Bestechlichkeit und Bereicherung!

3. Der Pogo-Rassismus:

Die wissenschaftliche Basis der Pogo-Anarchie!

4. Die Partei hat immer recht!

Ihre Mitglieder sind selbstlos, opfer- und spendenbereit!

5. Nichtwähler aller Länder, vereinigt Euch!

6. Für die ultimative und totale

Rückverdummung der Menschheit!

Vorwärts mit Dekadenzund Stupidifizierung!

7. Für die Digitalisierung des Lebens!

Gegen die Virtuellen Lügen der Herrschenden!

8. Wir fordern die Balkanisierung Deutschlands!

Her mit dem Flickenteppich aus SBZ, APZ und GEP!

9. Frieden, Freiheit, Abenteuer!

Jedem Menschen muß ein Leben nach

seinen Bedürnissen ermöglicht werden!

10. Die lustvolle Umgestaltung der Gesellschaft ist

pogo-anarchistisches Grundbedürfnis!

Terra Mystica
10.05.2005, 21:19
Die bekannteste Parole der APPD ist "Arbeit ist Scheiße!". Damit ist aber keineswegs gemeint, daß niemand mehr arbeiten soll. Die APPD hat aber erkannt, daß Arbeit und das Erringen von finanziellem Reichtum absolut miteinander unvereinbar sind und daher die Forderung "Euch die Arbeit - uns das Vergnügen!" geprägt. Also: Sollen doch diejenigen sich den Rücken krummschuften, die die Arbeit lieben und an sie glauben! Wir aber können das Leben auch ohne Arbeit genießen!

APPD-Stimmen zum Ankreuzen, Austrinken und Wegwerfen!

Nein, die APPD kämpft für ganz andere Ziele:
Für das Recht auf Arbeitslosigkeit bei vollem Lohnausgleich!

Für die Einführung der Jugendrente, Abschaffung der Altersrente!

Für Errichtung der Mitfickzentralen!

Für die Auflösung der Polizei!

Für die Schließung aller Gefängnisse!

Für die Legalisierung aller Drogen!

9. Frieden, Freiheit, Abenteuer!

Jedem Menschen muß ein Leben nach

seinen Bedürnissen ermöglicht werden!

10. Die lustvolle Umgestaltung der Gesellschaft ist

pogo-anarchistisches Grundbedürfnis! Ich würde sie wählen. Wobei es auch in Österreich eine APPÖ gibt, die aber in der Bedeutungslosigkeit versunken ist (habe etwas von wegen Ein-Mann-Betrieb gehört). Außerdem kandidiert die, wenn ich mich richtig erinnere, nicht, sondern fordert stattdessen zum Wahlboykott auf, der aber vielleicht keine schlechte Alternative ist.

Nichtraucher
10.05.2005, 22:21
Ich würde sie wählen. Wobei es auch in Österreich eine APPÖ gibt, die aber in der Bedeutungslosigkeit versunken ist (habe etwas von wegen Ein-Mann-Betrieb gehört). Außerdem kandidiert die, wenn ich mich richtig erinnere, nicht, sondern fordert stattdessen zum Wahlboykott auf, der aber vielleicht keine schlechte Alternative ist.

Bei der letzten BTW (2002) hat die APPD hierzulande leider auch nicht teilgenommen. Sollte sie aber im September 2006 teilnehmen, so hat sie meine Stimme.

Und falls jetzt jemand daherkommt, das Gesellschaftsmodell der APPD sei nicht realistisch: Lieber sterbe ich in der APZ an einer Alkoholvergiftung als in einer kommunistischen Diktatur an Unterernährung oder im Nazireich an der Front für Führer, Volk und Vaterland.

Terra Mystica
11.05.2005, 19:16
Lieber sterbe ich in der APZ an einer Alkoholvergiftung Ist mir schon einmal ohne APZ fast passiert.
Apropos Alk: Auch die Funktionäre anderer Parteien versaufen Geld, das eigentlich für die Parteiarbeit gedacht ist, sie haben im Unterschied zur APPD aber nicht die Integrität und den Mut, das auch noch zuzugeben.

als in einer kommunistischen Diktatur an Unterernährung oder im Nazireich an der Front für Führer, Volk und Vaterland. Zustimmung, wobei ich, was vielleicht interessant ist, der (jetzt Ex-)KPÖler aus dem anderen Politikforum bin. Ich weiß nicht, ob ich mich angesichts der Geschichte des Kommunismus und der Lage in China und Kuba noch als Kommunist bezeichnen will. Gegen den Kapitalismus bin ich auf jeden Fall, denn durch die von ihm erzeugten sozialen Ungleichheiten leiden und sterben besonders viele Menschen. Anarchismus ist vielleicht wirklich die Alternative, bei dem spielt die Freiheit des Menschen eine größere Rolle und er ist auch gegen den Kapitalismus.
In Wien hat sich die KPÖ mit den Anarchisten recht zerkracht, wobei ich erstmals feststellen musste, dass ich meine Solidarität mit den Anarchisten größer ist als die mit den Kommunisten.

Nichtraucher
11.05.2005, 19:25
Ich finde es gut, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast und aus dieser dreckigen stalinistischen KPÖ ausgetreten bist. Noch besser finde ich deine Zweifel am Kommunismus. Weiter so!

Hossbach
11.05.2005, 19:29
Anarchismus, wie lächerlich! Tagträumereien, mehr nicht! Wie solls denn aussschauen, komplett ohne Staat?! Persönliche Freiheit? Ich möchte doch zu gerne sehen wo die bleibt wenn irgendwer, nur weil er das Recht des Stärkeren ausnutzt, sich alles mit dir erlauben kann, was er will.
Ganz nebenbei würde eine echte Anarchie sowieso nur für kurze Zeit bestehen bleiben, da sich ganz natürlich zuerst Inteessensgruppen herausbilden, dann später zu Gilden oder ähnlichem werden, diese weiterwachsen usw bis man am Ende wieder da ist, wo man aufgehört hat. Entweder in einer Demokratie oder einer Diktatur, sei es von Einzelpersonen, Parteien oder Unternehmen.

Nichtraucher
11.05.2005, 19:54
Was du beschreibst ist eine Anomie.

Hossbach
11.05.2005, 19:57
Erkläre mir bitte den Unterschied.

Nichtraucher
11.05.2005, 19:59
http://de.wikipedia.org/wiki/Anarchie

http://de.wikipedia.org/wiki/Anomie

Terra Mystica
12.05.2005, 17:24
Ich finde es gut, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast und aus dieser dreckigen stalinistischen KPÖ ausgetreten bist. Die KPÖ war stalinistisch, ist es aber jetzt nicht mehr. Die Stalinisten, die bis vor kurzem in der KPÖ waren, haben die neue Partei Kommunistische Initiative (KI) gegründet, die hoffentlich der größte Flop aller Zeiten wird.
Leicht möglich, dass ich auch zu den (inzwischen vielen) Leuten gehöre, die nie wieder die KPÖ wählen.

Noch besser finde ich deine Zweifel am Kommunismus. Weiter so! Die haben sich durch einen bebilderten Reisebericht meines Onkels verstärkt: total verwahrloste Häuser und überfüllte Busse in Kuba. Wenn man Pech hat, kommt man nicht mehr hinein und muss stundenlang auf den nächsten Bus warten. Essensausgabe mit Essensmarken wie in der Nachkriegszeit, nur Fisch, Reis und Kartoffeln, kein Fleisch und von Gemüse habe ich auch nichts gehört, und bezweifle, dass überhaupt davon für alle genug da ist.

Nichtraucher
12.05.2005, 18:33
Die KPÖ war stalinistisch, ist es aber jetzt nicht mehr. Die Stalinisten, die bis vor kurzem in der KPÖ waren, haben die neue Partei Kommunistische Initiative (KI) gegründet, die hoffentlich der größte Flop aller Zeiten wird.
Leicht möglich, dass ich auch zu den (inzwischen vielen) Leuten gehöre, die nie wieder die KPÖ wählen.

Was ist die KPÖ jetzt? Trotzkistisch? "Eurokommunistisch"?



Die haben sich durch einen bebilderten Reisebericht meines Onkels verstärkt: total verwahrloste Häuser und überfüllte Busse in Kuba. Wenn man Pech hat, kommt man nicht mehr hinein und muss stundenlang auf den nächsten Bus warten. Essensausgabe mit Essensmarken wie in der Nachkriegszeit, nur Fisch, Reis und Kartoffeln, kein Fleisch und von Gemüse habe ich auch nichts gehört, und bezweifle, dass überhaupt davon für alle genug da ist.

Wenn du deine Zweifel am Kommunismus verstärken willst, dann lies doch mal meinen Reisebericht über Nordkorea:

www.nordkoreareise.de.vu

:)

Hossbach
12.05.2005, 19:25
Danke Nichtraucher! Gut, wenn man noch was lernen kann! Ich halte Anarchie aber immer noch für praktisch nicht durchführbar, auch weil viele wohl eh zu träge dazu wären.

Terra Mystica
13.05.2005, 20:02
Was ist die KPÖ jetzt? Trotzkistisch? "Eurokommunistisch"? Das weiß wohl niemand so genau, nichtmal die Parteiführung. :D

Wenn du deine Zweifel am Kommunismus verstärken willst, dann lies doch mal meinen Reisebericht über Nordkorea:

www.nordkoreareise.de.vu

:) Danke, hat beim Zweifel verstärken geholfen! Besonders schlimm:

Während ich mir das Video ansah, fragte ich mich, wie viele Arbeiter wohl während des Baus damals umgekommen sind. Ob ein Gewerkschafter mit diesen Arbeitsbedingungen einverstanden wäre? Warum frage ich eigentlich, schließlich ist Nordkorea doch das Arbeiterparadies…
Bin übrigens neugierig, wann auch meine 20jährige Schwester Zweifel am Kommunismus entwickelt. Die hat sich einmal einen roten Stern eintätowieren lassen. Da habe ich sie gefragt, was sie damit macht, wenn sich ihre Meinung zum Kommunismus ändert, und die Antwort war, dass sich die nie ändern wird :D

Der Patriot
13.05.2005, 20:27
...wobei ich erstmals feststellen musste, dass ich meine Solidarität mit den Anarchisten größer ist als die mit den Kommunisten.

Beides kranke Einstellungen.

Der Patriot
13.05.2005, 20:29
Bin übrigens neugierig, wann auch meine 20jährige Schwester Zweifel am Kommunismus entwickelt. Die hat sich einmal einen roten Stern eintätowieren lassen. Da habe ich sie gefragt, was sie damit macht, wenn sich ihre Meinung zum Kommunismus ändert, und die Antwort war, dass sich die nie ändern wird :D

:2faces:

Terra Mystica
13.05.2005, 21:27
:2faces: Ausnahmsweise kann ich dir zustimmen, muss mich darüber auch immer mehr amüsieren. Obwohl es vielleicht (bin mir aber auch diesbezüglich gar nicht sicher) zu mir passen würde, mich tätowieren zu lassen, will ich es allgemein lieber nicht, und schon gar nicht mit einem Motiv, das für eine Ideologie oder politische Richtung steht. Das erscheint mir doch etwas übertrieben, denn so viel mache ich mir aus Politik nicht.

ortensia blu
13.05.2005, 21:50
Bevor man vorschnell über die APPD urteilt, sollte man erstmal wissen, was die APPD überhaupt will; deshalb habe ich mal eine Stellungnahme der APPD reinkopiert:

Was will die APPD?
[i]Ein Überblick

....

Nein, die APPD kämpft für ganz andere Ziele:
Für das Recht auf Arbeitslosigkeit bei vollem Lohnausgleich!

Für die Einführung der Jugendrente, Abschaffung der Altersrente! [/b]

Für die Abschaffung der Schulpflicht!

Für die kostenlose Verkabelung und totale Vernetzung aller!

Für Errichtung der Mitfickzentralen!

Für die Auflösung der Polizei!

Für die Schließung aller Gefängnisse!

Für die Legalisierung aller Drogen!

Für das Verbot aller angemeldeten Demonstrationen!
Wie aber will die APPD diese Traumziele erreichen? Durch
die ultimatimative und totale Rückverdummung der Menschheit!

die Balkanisierung Deutschlands!
Deutschland soll dabei in folgende verschiedene Zonen und Erlebnisparks aufgeteilt werden:
-für Asoziale, Punker und Arbeitsscheue die "Asoziale-Parasiten-Zone" (APZ), in der der praktizierte Müßiggang das Lebensziel aller ist.

- für Leistungswillige, Ordnungsfanatiker sowie linke und rechte Spießer die "Sichere Beschäftigungs-Zone" (SBZ), deren Arbeitsleistung das gute Leben der Nichts-tuer in den APZs finanziert.

-für Gewaltverbrecher, Nazis u.a. gemeingefährliche Psychopathen die "Gewalt-Erlebnis-Parks" (GEP), wo diese Pogo-Rasse sich selbst überlassen wird und sich so eine eigenständige, abenteuerliche und ultra-brutale Gesellschaft aufbauen kann.
Die APPD richtet ihre Politik an folgenden ehernen Grundsätzen aus:
Die Leitlinien der APPD

1. Die APPD: keine Volkspartei, sondern die einzig wahre

Heimstatt des Pöbels, der Nichtstuer und Schmarotzer!

2. Unsere Organisation:

Das Zentrum von Kommerz, Bestechlichkeit und Bereicherung!

3. Der Pogo-Rassismus:

Die wissenschaftliche Basis der Pogo-Anarchie!

4. Die Partei hat immer recht!

Ihre Mitglieder sind selbstlos, opfer- und spendenbereit!

5. Nichtwähler aller Länder, vereinigt Euch!

6. Für die ultimative und totale

Rückverdummung der Menschheit!

Vorwärts mit Dekadenzund Stupidifizierung!

7. Für die Digitalisierung des Lebens!

Gegen die Virtuellen Lügen der Herrschenden!

8. Wir fordern die Balkanisierung Deutschlands!

Her mit dem Flickenteppich aus SBZ, APZ und GEP!

9. Frieden, Freiheit, Abenteuer!

Jedem Menschen muß ein Leben nach

seinen Bedürnissen ermöglicht werden!

10. Die lustvolle Umgestaltung der Gesellschaft ist

pogo-anarchistisches Grundbedürfnis!

Ein Volk, das schon so verblödet ist und einen Fischer jahrelang zum beliebtesten Politiker gekürt hat, kann auch die Deppenpartei wählen.
Das paßt schon.

Terra Mystica
13.05.2005, 22:10
Ein Volk, das schon so verblödet ist und einen Fischer jahrelang zum beliebtesten Politiker gekürt hat, kann auch die Deppenpartei wählen. Noch hat die APPD keine entscheidende politische Rolle gespielt, also würde ich sie nicht vorab als "Deppenpartei" klassifizieren.

LuckyLuke
13.05.2005, 22:21
Aber das Programm dieser Deppenpartei hast du schon gelesen, oder?

ortensia blu
13.05.2005, 22:37
Noch hat die APPD keine entscheidende politische Rolle gespielt, also würde ich sie nicht vorab als "Deppenpartei" klassifizieren.

Diese Partei ist so überflüssig wie ein Pickel am Po.

Gibt's nicht noch irgendeine einsame Insel, wo die Leute ihren Irrsinn ausleben können?

Terra Mystica
13.05.2005, 22:51
Aber das Programm dieser Deppenpartei hast du schon gelesen, oder? Welche Deppenpartei? Das Programm der APPD habe ich gelesen.

Terra Mystica
13.05.2005, 22:54
Gibt's nicht noch irgendeine einsame Insel, wo die Leute ihren Irrsinn ausleben können? Wenn die APPD wie geplant eine "Asoziale-Parasiten-Zone" errichten wird, wird es die geben :D

Leyla
13.05.2005, 23:07
Diese Partei ist so überflüssig wie ein Pickel am Po. Cool, das hätte ich nicht gedacht, dass wir beide doch noch mal einer Meinung sein würden. :top:

sperschi
14.05.2005, 00:15
Wenn die APPD wie geplant eine "Asoziale-Parasiten-Zone" errichten wird, wird es die geben :D
Nennt man das nicht 'Deportation'? - Wie früher, schon richtig, alles war besser!

~laura~
19.05.2005, 16:11
was für totale volltrottel.. wenn die es wenigstens als scherz meinen würden.. aber ich glaub nicht dass es so ist


Bevor man vorschnell über die APPD urteilt, sollte man erstmal wissen, was die APPD überhaupt will; deshalb habe ich mal eine Stellungnahme der APPD reinkopiert:

Was will die APPD?
Ein Überblick
von Redaktion (17.06.1998/16:49 Uhr)
Die Ziele der Pogo-Anarchisten

Die Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands (APPD) ist die Partei der Nichtwähler und Politikgeschädigten, des Pöbels und der Sozialschmarotzer. Sie wurde bereits 1981 in Hannover gegründet und hat bundesweit über 750 Mitglieder. Nach ihrem ersten überragenden Wahlerfolg bei den Hamburger Bürgerschaftswahlen vom 21.9.1997, wo sie im Stadtteil St. Pauli aus dem Stand mit 5,3% viertstärkste Partei wurde, tritt die APPD nun zum ersten Mal bei den Bundestagswahlen an.

Die bekannteste Parole der APPD ist "Arbeit ist Scheiße!". Damit ist aber keineswegs gemeint, daß niemand mehr arbeiten soll. Die APPD hat aber erkannt, daß Arbeit und das Erringen von finanziellem Reichtum absolut miteinander unvereinbar sind und daher die Forderung "Euch die Arbeit - uns das Vergnügen!" geprägt. Also: Sollen doch diejenigen sich den Rücken krummschuften, die die Arbeit lieben und an sie glauben! Wir aber können das Leben auch ohne Arbeit genießen!

Die zweite große Parole der APPD ist "Saufen, saufen, jeden Tag nur saufen!". Damit ist gemeint, daß für die APPD als Partei der Nichtwähler nicht die 5%-Hürde gilt - für die APPD reichen lediglich 0,5%, um mehrere 100.000 Mark Wahlkampfkostenhilfe zu bekommen. Geld, das die APPD restlos in einer Freibierfete verknallen wird. Damit jeder nach der Wahl sehen kann, was aus einer Stimme wird: ein Berg aus Blech und Müll...

APPD-Stimmen zum Ankreuzen, Austrinken und Wegwerfen!

Mit allseits bekannten "Anarchisten" oder auch "Anarcho-Syndikalisten" hat die APPD rein gar nichts am Hut. Wir zünden keine Bomben, träumen nicht von Ackerbau und Viehzucht in einer selbstbestimmten Landkommune, auch nicht von einem selbstverwalteten Arbeiter- und Bauernparadies und sind keineswegs gegen Geld, Computer und Luxus. Genauso wenig wie "Nationalsozialisten", "Sozialisten" oder auch "Sozialarbeiter" aufgrund des Wortstammes gleich sind, ebenso wenig darf man dies mit "Pogo-Anarchie" und traditioneller "Anarchie" tun.

Nein, die APPD kämpft für ganz andere Ziele:
Für das Recht auf Arbeitslosigkeit bei vollem Lohnausgleich!

Für die Einführung der Jugendrente, Abschaffung der Altersrente!

Für die Abschaffung der Schulpflicht!

Für die kostenlose Verkabelung und totale Vernetzung aller!

Für Errichtung der Mitfickzentralen!

Für die Auflösung der Polizei!

Für die Schließung aller Gefängnisse!

Für die Legalisierung aller Drogen!

Für das Verbot aller angemeldeten Demonstrationen!
Wie aber will die APPD diese Traumziele erreichen? Durch
die ultimatimative und totale Rückverdummung der Menschheit!

die Balkanisierung Deutschlands!
Deutschland soll dabei in folgende verschiedene Zonen und Erlebnisparks aufgeteilt werden:
-für Asoziale, Punker und Arbeitsscheue die "Asoziale-Parasiten-Zone" (APZ), in der der praktizierte Müßiggang das Lebensziel aller ist.

- für Leistungswillige, Ordnungsfanatiker sowie linke und rechte Spießer die "Sichere Beschäftigungs-Zone" (SBZ), deren Arbeitsleistung das gute Leben der Nichts-tuer in den APZs finanziert.

-für Gewaltverbrecher, Nazis u.a. gemeingefährliche Psychopathen die "Gewalt-Erlebnis-Parks" (GEP), wo diese Pogo-Rasse sich selbst überlassen wird und sich so eine eigenständige, abenteuerliche und ultra-brutale Gesellschaft aufbauen kann.
Die APPD richtet ihre Politik an folgenden ehernen Grundsätzen aus:
Die Leitlinien der APPD

1. Die APPD: keine Volkspartei, sondern die einzig wahre

Heimstatt des Pöbels, der Nichtstuer und Schmarotzer!

2. Unsere Organisation:

Das Zentrum von Kommerz, Bestechlichkeit und Bereicherung!

3. Der Pogo-Rassismus:

Die wissenschaftliche Basis der Pogo-Anarchie!

4. Die Partei hat immer recht!

Ihre Mitglieder sind selbstlos, opfer- und spendenbereit!

5. Nichtwähler aller Länder, vereinigt Euch!

6. Für die ultimative und totale

Rückverdummung der Menschheit!

Vorwärts mit Dekadenzund Stupidifizierung!

7. Für die Digitalisierung des Lebens!

Gegen die Virtuellen Lügen der Herrschenden!

8. Wir fordern die Balkanisierung Deutschlands!

Her mit dem Flickenteppich aus SBZ, APZ und GEP!

9. Frieden, Freiheit, Abenteuer!

Jedem Menschen muß ein Leben nach

seinen Bedürnissen ermöglicht werden!

10. Die lustvolle Umgestaltung der Gesellschaft ist

pogo-anarchistisches Grundbedürfnis!

Biskra
19.05.2005, 21:13
Anarchie und Alkohol
ich trinke viel und fühl mich wohl
die anarchistische Pogopartei,
die wähle ich, die hilft dabei.
In der APZ* werd ich wohnen,
das tut sich für die Leber lohnen.
Drogen werden Staatsdoktrin:
Alkohol, Crack und Heroin!

Arbeit ist die größte Kacke
wer das tut, der hat ne Macke
willst du Arbeit, geh doch hin
- gehst du in die SBZ**
Geld kommt aus der Druckerei
mach dich von der Arbeit frei!
gebt uns 100 Tage Zeit,
Delirium ist dann nicht weit!

:lol:

Krabat
19.05.2005, 21:30
Welche Deppenpartei? Das Programm der APPD habe ich gelesen.

Cooles Avatar.
:)

Apollon7
19.05.2005, 21:38
Und falls jetzt jemand daherkommt, das Gesellschaftsmodell der APPD sei nicht realistisch: Lieber sterbe ich in der APZ an einer Alkoholvergiftung als in einer kommunistischen Diktatur an Unterernährung oder im Nazireich an der Front für Führer, Volk und Vaterland.

http://www.politikforen.de/images/icons/icon16.gif

erdbeere
23.05.2005, 16:17
Ich! :2faces: