PDA

Vollständige Version anzeigen : Bissu Türke, nix sprechen Deutsch, aber willstu sein krass-korrekt deutsch Polizei?



Strandwanderer
07.08.2010, 00:34
Wo ist Problem, Lan?!

Klixstu hier: http://www.polizei-nrw.de/beruf/stepone/data/downloads/53/00/00/plakat_t_16092009.pdf

Weitere amtliche Informationen: (Auszug)

Kuzey Ren Vestfalya Eyaleti, polis teþkilatýna katýlmaya karar veren her genç insana sevinmektedir. Tüm baþvuru þartlarý yerine getirildiðinde ve aday seçme iþlemi baþarýyla sonuçlandýðýnda, Türk vatandaþlarý içinde, istisna bir müsaade ile komiser adayý olarak memurluk statüsüne kabul edilme imkaný bulunmaktadýr.

vollständiges Angebot: http://www.polizei-nrw.de/beruf/stepone/data/downloads/53/00/00/plakat_t_16092009.pdf

Mu'min
07.08.2010, 00:42
Allaha şükür :D

Paul Felz
07.08.2010, 00:47
Deutschland <> BRD

Strandwanderer
07.08.2010, 00:48
Hat man die Figuren für das Foto eigens aus dem hintersten Anatolien eingeflogen - oder sehen Türkenfamilien hierzulande wirklich so aus?

(Daß keine Frauen auf dem Bild sind, versteht sich von selbst.
Die kurieren ihre Blutergüsse und blauen Augen gefälligst in der Küche aus.)

Paul Felz
07.08.2010, 00:49
Hat man die Figuren für das Foto eigens aus dem hintersten Anatolien eingeflogen - oder sehen Türkenfamilien hierzulande wirklich so aus?

(Daß keine Frauen auf dem Bild sind, versteht sich von selbst.
Die kurieren ihre Blutergüsse und blauen Augen gefälligst in der Küche aus.)
Fahre ins Ruhrgebiet, und Du weißt es. Wobei da auch die ehrwürdigen Türken leben, nur sehen die anders aus.

BRDDR_geschaedigter
07.08.2010, 01:05
Wo ist Problem, Lan?!

Klixstu hier: http://www.polizei-nrw.de/beruf/stepone/data/downloads/53/00/00/plakat_t_16092009.pdf

Weitere amtliche Informationen: (Auszug)


vollständiges Angebot: http://www.polizei-nrw.de/beruf/stepone/data/downloads/53/00/00/plakat_t_16092009.pdf

Türkisch können die ja auch nicht. :))

Weiter_Himmel
07.08.2010, 01:09
War klar dass du Ausländer nur aus dem Bilderbuch kennst, ist bei 90% des ausländerfeindlichen Gesindels so ;)

Es ist kaum noch möglich irgendwohinn in Deutschland zu gehen ohne euch Moslems über den Weg zu laufen (na ja gut bei der Arbeit ohne Kundenkontakt hat man noch ganz gute Chancen) insofern kann dein 90% Vorwurf nicht stimmen.

pom, pom...pom, pom
07.08.2010, 01:09
Türkisch können die ja auch nicht. :))

Warum sollten die türkisch können?
Es reicht doch, wenn sich ausreichend Türken, Araber und Libanesen zusammen finden, um eine Truppe stellen zu können, die die türkisch-libanesischen Großfamilien in Berlin als Privatarmee beschützen können und deren Revier von deutschen Einsatzkräften frei hält.

pittbull
07.08.2010, 01:10
Wo ist Problem, Lan?!

Das dies kein Thread über eine, von Migranten verübte Straftat ist, womit Du sonst dieses Board, aus rassistischen Motiven, zuzumüllen pflegst.

Bist Du etwa krank? Gehts Dir wirklich gut? :hihi:

Geronimo
07.08.2010, 01:13
Das dies kein Thread über eine, von Migranten verübte Straftat ist, womit Du sonst dieses Board, aus rassistischen Motiven, zuzumüllen pflegst.

Bist Du etwa krank? Gehts Dir wirklich gut? :hihi:

Ach, das Aufzeigen von rassistischen Straftaten begangen von Migranten ist also "zumüllen"" des Forums. Interessant.

Strandwanderer
07.08.2010, 01:13
Warum sollten die türkisch können?
. . .

"BDDR" hat recht.

Sie können deshalb ja nicht mal das Plakat lesen, es sei denn, man fängt die Anwärter unmittelbar auf den anatolischen Ziegenweiden ein.

Paul Felz
07.08.2010, 01:20
War klar dass du Ausländer nur aus dem Bilderbuch kennst, ist bei 90% des ausländerfeindlichen Gesindels so ;)
Es geht nicht um Ausländer, Blendversucher. Die Zeit ist endgültig vorbei.

pom, pom...pom, pom
07.08.2010, 01:21
"BDDR" hat recht.

Sie können deshalb ja nicht mal das Plakat lesen, es sei denn, man fängt die Anwärter unmittelbar auf den anatolischen Ziegenweiden ein.

Nunja, dann stellt sich mir allerdings die Frage: Wenn die schon kein türkisch können, und deutsch erst recht nicht, wie kommunizieren die untereinander?

Geronimo
07.08.2010, 01:22
Nunja, dann stellt sich mir allerdings die Frage: Wenn die schon kein türkisch können, und deutsch erst recht nicht, wie kommunizieren die untereinander?

Hast du mal Bonobos im Zoo gesehen? Da geht das auch.:]

Strandwanderer
07.08.2010, 01:26
"BDDR" hat recht.

Sie können deshalb ja nicht mal das Plakat lesen, es sei denn, man fängt die Anwärter unmittelbar auf den anatolischen Ziegenweiden ein.


Nee, - falsch: dort sind ja die meisten Analphabeten.

pom, pom...pom, pom
07.08.2010, 01:26
Hast du mal Bonobos im Zoo gesehen? Da geht das auch.:]

Ähm....

Ich sprach von kommunizieren, nicht von kopulieren :rolleyes:

http://666kb.com/i/blkuwqfc17b4msnkx.jpg

Paul Felz
07.08.2010, 01:27
Ähm....

Ich sprach von kommunizieren, nicht von kopulieren :rolleyes:

http://666kb.com/i/blkuwqfc17b4msnkx.jpg
Gero auch :))

pittbull
07.08.2010, 01:28
Ach, das Aufzeigen von rassistischen Straftaten begangen von Migranten ist also "zumüllen"" des Forums.

Naja, Hobby-Kriminologe Strandwanderers höchstes Glück besteht darin, irgendwo einem Artikel über einen nichtdeutschen Verbrecher auszumachen, den er hier, mit dämlichen Sprüchen ausgeschmückt, verlinken kann.

Um das "was und warum" geht es ihm nicht. Er möchte nur zeigen, wie abgrundtief schlecht alle Menschen sind, deren Vorfahren nicht mindestens seit fünf Generationen in Deutschland leben. X(

Paul Felz
07.08.2010, 01:31
Naja, Hobby-Kriminologe Strandwanderers höchstes Glück besteht darin, irgendwo einem Artikel über einen nichtdeutschen Verbrecher auszumachen, den er hier, mit dämlichen Sprüchen ausgeschmückt, verlinken kann.

Um das "was und warum" geht es ihm nicht. Er möchte nur zeigen, wie abgrundtief schlecht alles Menschen sind, deren Vorfahren nicht mindestens seit fünf Generationen in Deutschland leben. X(
Hat er damit Unrecht? Beweise es :D

pom, pom...pom, pom
07.08.2010, 01:31
Gero auch :))

Falsch, er fragte, ob ich Bonobos im Zoo sah, und ja, ich sah sie. Sie waren aber eben am kopulieren und nicht ... ach lassen wir das.

Paul Felz
07.08.2010, 01:32
Falsch, er fragte, ob ich Bonobos im Zoo sah, und ja, ich sah sie. Sie waren aber eben am kopulieren und nicht ... ach lassen wir das.
Äähm ja. Das verstehen die unter Kommunikation.

pittbull
07.08.2010, 01:36
Hat er damit Unrecht? Beweise es

Als Beweis genügt ein Nichtdeutscher, der ein tadelloses Leben führte. :]

Paul Felz
07.08.2010, 01:38
Als Beweis genügt ein Nichtdeutscher, der ein tadelloses Leben führte. :]
Nur dann, wenn es um "alles" geht:

Um das "was und warum" geht es ihm nicht. Er möchte nur zeigen, wie abgrundtief schlecht alles Menschen sind, deren Vorfahren nicht mindestens seit fünf Generationen in Deutschland leben.

pom, pom...pom, pom
07.08.2010, 01:40
Äähm ja. Das verstehen die unter Kommunikation.

http://bildupload.sro.at/a/thumbs/21-smiley1735.jpg

Geronimo
07.08.2010, 01:42
http://bildupload.sro.at/a/thumbs/21-smiley1735.jpg

Offensichtlich hast du von Bonobos echt keine Ahnung. Und von Türken u.ä. Pack auch nicht. Uuups, ich wollte damit nicht die Bonobos beleidigen. Das sind recht angenehme Zeitgenossen.

Paul Felz
07.08.2010, 01:45
Offensichtlich hast du von Bonobos echt keine Ahnung. Und von Türken u.ä. Pack auch nicht. Uuups, ich wollte damit nicht die Bonobos beleidigen. Das sind recht angenehme Zeitgenossen.
Und als Polizisten besser qualifiziert

pittbull
07.08.2010, 01:47
Nur dann, wenn es um "alles" geht:
Das habe ich schon vor fünf Minuten ausgebessert. ;)

pom, pom...pom, pom
07.08.2010, 01:48
Offensichtlich hast du von Bonobos echt keine Ahnung. Und von Türken u.ä. Pack auch nicht. Uuups, ich wollte damit nicht die Bonobos beleidigen. Das sind recht angenehme Zeitgenossen.

Dafür mich? :keks:
Naja, Shawnee sprechen eine eigenwillige Sprache und verstehen Ironie nicht, da weder dieses Wort noch die Eigenart der Ironie in ihrer Sprache vorhanden ist.
Und noch etwas Hieronymus, versuch es erst garnicht mich zu beleidigen, es gibt nur einen Herzinfarkt.

vlg Herzschlag, vielleicht sogar deiner?! http://bildupload.sro.at/a/thumbs/2-smilie_girl_163.jpg



Und als Polizisten besser qualifiziert

Die Bonobos?

Paul Felz
07.08.2010, 01:48
Das habe ich schon vor fünf Minuten ausgebessert. ;)
Zu langsam :))

Geronimo
07.08.2010, 01:49
Und als Polizisten besser qualifiziert

Allerdings! Lieber mit nem Bonobo als nem Türken über ein Ticket diskutieren! Macht echt mehr Sinn.:]

Paul Felz
07.08.2010, 01:51
Allerdings! Lieber mit nem Bonobo als nem Türken über ein Ticket diskutieren! Macht echt mehr Sinn.:]
Mann braucht nicht einmal Waffen.....

pom, pom...pom, pom
07.08.2010, 01:54
Allerdings! Lieber mit nem Bonobo als nem Türken über ein Ticket diskutieren! Macht echt mehr Sinn.:]

Altes Ferkel :hihi:

Geronimo
07.08.2010, 02:02
Altes Ferkel :hihi:

Boah! Wie kann man nur so ferkelig denken....:))

pom, pom...pom, pom
07.08.2010, 02:32
Boah! Wie kann man nur so ferkelig denken....:))

Öyh.... Du hast damit angefangen! :hihi:

Revolutionär
07.08.2010, 02:36
Offensichtlich hast du von Bonobos echt keine Ahnung. Und von Türken u.ä. Pack auch nicht. Uuups, ich wollte damit nicht die Bonobos beleidigen. Das sind recht angenehme Zeitgenossen.

Es muss aber eine gewisse Artverwandschaft vorliegen, betrachtet man die Kinderzahlen bei Türken und Arabern...



Und als Polizisten besser qualifiziert

Stimmt...ich würde mich eher von einem Bonobo verhaften lassen als von einem Türken.

Alfred
07.08.2010, 02:42
Das passt irgendwie zum Thema, leider funktioniert der Editor nicht :

Unglaubliche Szenen haben sich am Wochenende in Unkel und in Linz abgespielt. Wie die Polizei erst am Mittwoch mitteilte, ermittelt sie gegen einen 20-Jährigen türkischer Abstammung wegen versuchten Totschlags und Verdachts des Raubes.

Zudem sollen nach der Auseinandersetzung Jugendliche die Polizeiinspektion in Linz belagert haben, so dass Verstärkung aus anderen Dienststellen angefordert werden musste. Nach bisherigem Ermittlungsstand kam es am Samstag um 0.18 Uhr bei der Unkeler Kirmes zu einer Auseinandersetzung zwischen einer Gruppe von mehreren Jugendlichen und Linzer Polizeibeamten, die schlichtend in einen Streit der Jugendlichen mit dem Sicherheitsdienst des Veranstalters eingreifen wollten.

Im Verlauf der Auseinandersetzung griff der 20-Jährige laut Polizei zu einem Zaunpfahl und versuchte damit einem Polizisten, der sich privat auf der Kirmes befand, auf den Kopf zu schlagen. Dem Beamten gelang es jedoch, den Schlag abzuwehren, wodurch ihm schwerste Verletzungen erspart geblieben seien. Der 20-Jährige machte sich danach zunächst aus dem Staub.

Damit war der Polizeieinsatz aber noch nicht vorbei. Denn die Polizisten nahmen zwei Jugendliche vorläufig fest. Als sie ins Gewahrsam der Polizeiinspektion Linz gebracht werden sollten, eskalierte die Situation erneut: Als die Beamten mit den Festgenommen die Wache erreichten, tauchten dort plötzlich weitere Jugendliche auf und versuchten zu verhindern, dass die beiden Jugendlichen ins Polizeigewahrsam genommen wurden.

Weiterlesen.....

http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=loka&itemid=10001&detailid=770782

mick31
07.08.2010, 04:12
Das passt irgendwie zum Thema, leider funktioniert der Editor nicht :

Unglaubliche Szenen haben sich am Wochenende in Unkel und in Linz abgespielt. Wie die Polizei erst am Mittwoch mitteilte, ermittelt sie gegen einen 20-Jährigen türkischer Abstammung wegen versuchten Totschlags und Verdachts des Raubes.

Zudem sollen nach der Auseinandersetzung Jugendliche die Polizeiinspektion in Linz belagert haben, so dass Verstärkung aus anderen Dienststellen angefordert werden musste. Nach bisherigem Ermittlungsstand kam es am Samstag um 0.18 Uhr bei der Unkeler Kirmes zu einer Auseinandersetzung zwischen einer Gruppe von mehreren Jugendlichen und Linzer Polizeibeamten, die schlichtend in einen Streit der Jugendlichen mit dem Sicherheitsdienst des Veranstalters eingreifen wollten.

Im Verlauf der Auseinandersetzung griff der 20-Jährige laut Polizei zu einem Zaunpfahl und versuchte damit einem Polizisten, der sich privat auf der Kirmes befand, auf den Kopf zu schlagen. Dem Beamten gelang es jedoch, den Schlag abzuwehren, wodurch ihm schwerste Verletzungen erspart geblieben seien. Der 20-Jährige machte sich danach zunächst aus dem Staub.

Damit war der Polizeieinsatz aber noch nicht vorbei. Denn die Polizisten nahmen zwei Jugendliche vorläufig fest. Als sie ins Gewahrsam der Polizeiinspektion Linz gebracht werden sollten, eskalierte die Situation erneut: Als die Beamten mit den Festgenommen die Wache erreichten, tauchten dort plötzlich weitere Jugendliche auf und versuchten zu verhindern, dass die beiden Jugendlichen ins Polizeigewahrsam genommen wurden.

Weiterlesen.....

http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=loka&itemid=10001&detailid=770782

Haben die Ösis keine Knarren mehr?

Hoamat
07.08.2010, 05:42
Ähm....

Ich sprach von kommunizieren, nicht von kopulieren :rolleyes:

http://666kb.com/i/blkuwqfc17b4msnkx.jpg

Das Mädel fadisiert sich sichtlich sehr.
Hat wahrscheinlich nichts genützt, dass sie Kopfschmerzen hat :cool2:

:D

Hoamat
07.08.2010, 05:50
Als Beweis genügt ein Nichtdeutscher, der ein tadelloses Leben führte. :]

Diesen Beweis kannst Du dir an den Hut stecken.

Die Frage ist auch: "Wozu braucht man dann diese Polizeieinheiten ?"


Verlorenes Land

Nicht nur, das moslemische Großfamilien ganze Strassenzüge beherrschen oder das ganze Stadtviertel eine Parallelgesellschaft bilden, nun sollen eben diese Bezirke auch noch eine eigene Polizei bekommen, da die deutsche Polizei nicht mehr in der Lage ist das Recht durchzusetzen und die Sicherheit zu gewährleisten.
Barbarismus und Anarchie herrscht in diesen Vierteln und wenn der deutsche Staat diese Viertel nicht in den Griff bekommt, dann werden sich diese Viertel großflächig ausbreiten und der Staat verliert seine Existenzberechtigung, weil er – wie die deutsche Polizeigewerkschaft mitteilte – seine Bürger nicht mehr Schützen kann. ...

Weiterlesen: http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2010/07/20/verlorenes-land/


Was nun ?

Strandwanderer
07.08.2010, 06:34
Haben die Ösis keine Knarren mehr?

Die im Artikel genannten Orte "Unkel" und "Linz" liegen in Deutschland, ebenso wie Neuwied.


Die Kriminalpolizei Neuwied ist in diesem Zusammenhang an Hinweisen von Zeugen oder noch nicht bekannten Geschädigten interessiert, die Angaben zu den Raubdelikten machen können.

(Es gibt auch ein deutsches "Linz".)

Deutschmann
07.08.2010, 07:10
Wo ist Problem, Lan?!

Klixstu hier: http://www.polizei-nrw.de/beruf/stepone/data/downloads/53/00/00/plakat_t_16092009.pdf

Weitere amtliche Informationen: (Auszug)


vollständiges Angebot: http://www.polizei-nrw.de/beruf/stepone/data/downloads/53/00/00/plakat_t_16092009.pdf

Unfassbar. Aber bei einem dürfen wir sicher sein - dass Türkenpolizisten mit Sicherheit kräftiger zulangen als ihre deutschen Kollegen. Und dann wird sicher keiner nach einem "Namensschild" fragen.

bach
07.08.2010, 07:32
Um das "was und warum" geht es ihm nicht. Er möchte nur zeigen, wie abgrundtief schlecht alle Menschen sind, deren Vorfahren nicht mindestens seit fünf Generationen in Deutschland leben. X(

Und das trifft auf dich wohl nicht zu.

Das erklärt so einiges. :]

Stadtknecht
07.08.2010, 10:20
Nur sehr wenige Türken dürften den sehr schwierigen Einstellungstest und das ebenso anspruchsvolle Studium an der FH schaffen.

Diejenigen die es schaffen, könnten durchaus von Vorteil sein, denn sie wissen wie das türkische polizeiliche Gegenüber denkt.

In meiner Dienststelle arbeitet eine in Polen geborene Deutsche, die noch fließend polnisch spricht und schreibt aber auch etwas russisch kann.
Wie oft sie schon etwa als Übersetzerin geholfen hat, kann ich gar nicht zählen.

Schrottkiste
07.08.2010, 10:54
Haben die Ösis keine Knarren mehr?

Linz am Rhein ist gemeint, Nähe Koblenz.

mick31
07.08.2010, 11:38
Linz am Rhein ist gemeint, Nähe Koblenz.

Habs übersehen

Sheldon
07.08.2010, 12:22
Wenn Integration funktionieren würde, dann bräuchten wir keine Türkencops.

JensVandeBeek
07.08.2010, 12:41
Wenn Integration funktionieren würde, dann bräuchten wir keine Türkencops.

Wenn die deutsche Polizei das Erlaubnis hätte gegen die Kriminellen so hart vorzugehen wie notwendig und ein mutige Justiz die abschreckend verurteilen würde, hätten wir auch kein so viele Taten die durch Ausländer eigentlich geübt werden.

Die von dem Land benötigte Gesetze raus bringen, sie laufend an die Forderungen anzupassen und sie auch anwenden, ohne Rücksicht auf Herkunft und Religionsangehörigkeit der Täter, ist für mich ein Teil von zu Integration.

Doc Gyneco
07.08.2010, 12:42
Falsch, er fragte, ob ich Bonobos im Zoo sah, und ja, ich sah sie. Sie waren aber eben am kopulieren und nicht ... ach lassen wir das.

Unsere Anatolischen Kulturbereicherer benutzen ja meist auch Körpersprache, dessen Vorspiel fast immer mit : "Isch Dir geben voll krass auf das Fresse" oder " Isch masch Disch Messer" beginnt !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes: