PDA

Vollständige Version anzeigen : Oh-mein-Gott! "Child Beauty Pageants"



marc
06.08.2010, 20:22
Ohne etwas böses zu ahnen, klickte ich mich gestern durch das schöne und humorvolle Weblog "Rom, Römer am Römsten". Und dann stieß ich hierauf:
http://amroemsten.blogspot.com/2010/05/kindheit.html

"Schönheits"wettbewerbe für Kinder zwischen "null" und elf Jahren.

Edit: Siehe Beitrag #6 ff.

Was für eine kranke Welt: einerseits geprägt durch diesen totalitären Feminismus, der Kinder zu geschlechtslosen GenderhermaphroditInnen erziehen will - andererseits durch einen schauderhaften "Schönheits"kult, auf dessem Altar auch kleine Mädchen geopfert werden, indem schon sie zu sexualisierten, völlig maskenhaften Plastikpuppen stilisiert werden.
:umkipp:

Lilly
06.08.2010, 20:24
Erschütternd, wie selbst Wohlstandskindern ihre Kindheit geraubt wird.

Sauerländer
06.08.2010, 20:24
:eek:

Das ist wahrlich widerwärtig.

jak_22
06.08.2010, 20:25
:eek:

Das ist wahrlich widerwärtig.

Eindeutig, ja.

Das hier sind schöne Kinder:

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00179/matsch_HA_Bayern_Ha_179143c.jpg

http://view.stern.de/de/picture/902505/Strand-Kinder-Spielen-Sommer-Vrsar-Istrien-Braun-People-510x510.jpg

http://up.picr.de/1418823.jpg

Don
06.08.2010, 20:27
Wird man hier nicht wegen Besitzes oder downloads solcher Photos vehaftet?

Felix Krull
06.08.2010, 20:27
Ekelhaft und widerwärtig.

Verbieten, diese kranke Scheiße!

marc
06.08.2010, 20:28
Wird man hier nicht wegen Besitzes oder downloads solcher Photos vehaftet?

Hm.
Meinst du, es wäre besser, die Bilder zu löschen und nur zu dem Blogeintrag zu verlinken?

Felix Krull
06.08.2010, 20:30
Hm.
Meinst du, es wäre besser, die Bilder zu löschen und nur zu dem Blogeintrag zu verlinken?
Allerdings.

Sauerländer
06.08.2010, 20:32
Diese Gesellschaft ist SOWAS von fertig... :(

Pillefiz
06.08.2010, 20:35
widerliche Eltern. Denen gehört das Sorgerecht entzogen

marc
06.08.2010, 20:36
Allerdings.

Wenn man nach "Child Beauty Pageants" googlet findet man übrigens Bilder, die noch schauderhafter sind. Es ist wirklich ... ekelhaft.
Diese Sexualisierung - angewandt auf Kinder, die noch gar nicht sexualreif sind.

Sauerländer
06.08.2010, 20:39
Also jetzt mal ganz moralfrei und ohne Verdammung, sondern wirklich nur bezogen auf den Aspekt des Nichtbegreifens: Wer findet denn Bilder wie diese SCHÖN? ?(
Die haben doch eher schon den Charakter grausiger Entstellung.

jak_22
06.08.2010, 20:40
Also jetzt mal ganz moralfrei und ohne Verdammung, sondern wirklich nur bezogen auf den Aspekt des Nichtbegreifens: Wer findet denn Bilder wie diese SCHÖN? ?(
Die haben doch eher schon den Charakter grausiger Entstellung.

Ich finde ja nicht einmal die Models schön, die als Erwachsene zu
den Misswahlen antreten. "Perfektion" ist abstoßend.

Und Kinder gehören auf den Spielplatz, in den Sandkasten oder auf den
Bolzplatz. Nicht auf den Laufsteg, um sich angeifern zu lassen.

Felix Krull
06.08.2010, 20:42
Wenn man nach "Child Beauty Pageants" googlet findet man übrigens Bilder, die noch schauderhafter sind. Es ist wirklich ... ekelhaft.
Diese Sexualisierung - angewandt auf Kinder, die noch gar nicht sexualreif sind.
Ich habe schon vor einigen Jahren mal einen Bericht im "Auslandsjournal" über diese "Child Beauty Pageants" in den USA gesehen, und schon ich dachte schon damals ich steh im Wald.

"Freedom of Speech" ist ja gut und schön, falls diese Abartigkeit tatsächlich darunter fällt, aber da es sich um Schutzbefohlene handelt muß an dieser Stelle unbedingt das höhere Rechtsgut abgewogen werden. Wenn die "Kleinen" mal 16 sind oder so, dann können sie an sowas ja meinetwegen freiwillig teilnehmen, aber nicht nur aufgrund der unverantwortlichen Geltungssucht ihrer Eltern.

bach
06.08.2010, 20:44
Wenn man nach "Child Beauty Pageants" googlet findet man übrigens Bilder, die noch schauderhafter sind. Es ist wirklich ... ekelhaft.
Diese Sexualisierung - angewandt auf Kinder, die noch gar nicht sexualreif sind.

Wenn du dich richtig ekeln möchtest, dann schau dir mal dieses Video ab 2:13 an:

http://www.youtube.com/watch?v=FkFtgivWJXE

König
06.08.2010, 20:52
„Alles ist gut, wie es aus den Händen des Schöpfers der Dinge hervorgeht; alles verdirbt unter den Menschen.“
Jean-Jacques Rousseau - Emile

Stadtknecht
07.08.2010, 11:09
Ohne etwas böses zu ahnen, klickte ich mich gestern durch das schöne und humorvolle Weblog "Rom, Römer am Römsten". Und dann stieß ich hierauf:
http://amroemsten.blogspot.com/2010/05/kindheit.html

"Schönheits"wettbewerbe für Kinder zwischen "null" und elf Jahren.

Edit: Siehe Beitrag #6 ff.

Was für eine kranke Welt: einerseits geprägt durch diesen totalitären Feminismus, der Kinder zu geschlechtslosen GenderhermaphroditInnen erziehen will - andererseits durch einen schauderhaften "Schönheits"kult, auf dessem Altar auch kleine Mädchen geopfert werden, indem schon sie zu sexualisierten, völlig maskenhaften Plastikpuppen stilisiert werden.
:umkipp:

Entsetzlich!

Ich will gar nicht wissen, wie viele Päderasten sich angesichts solcher Bilder vor dem PC einen runter......

Voortrekker
07.08.2010, 11:12
...präsentiert von der katholischen Kirche!

jak_22
07.08.2010, 11:13
...präsentiert von der katholischen Kirche!

?????

Voortrekker
07.08.2010, 11:14
?????

Liegt doch auf der Hand oder?

jak_22
07.08.2010, 11:15
Liegt doch auf der Hand oder?

Nein, hilf mir mal bitte.

Voortrekker
07.08.2010, 11:17
Nein, hilf mir mal bitte.

Oh-mein-Gott! "Child Beauty Pageants"

Gott.
Kinderschönheitswettbewerbe.

Skandale in der katholischen Kirche.

Zu dem Titel:
Oh-mein-Gott! "Child Beauty Pageants"

passte das grad einfach.

jak_22
07.08.2010, 11:19
Oh-mein-Gott! "Child Beauty Pageants"

Gott.
Kinderschönheitswettbewerbe.

Skandale in der katholischen Kirche.

Zu dem Titel:
Oh-mein-Gott! "Child Beauty Pageants"

passte das grad einfach.

Ach so, es war nur dummes Gesülze. Ich dachte, Du meintest,
das wirklich die katholische Kirche der Veranstalter sei, und
hättest dafür eine Art Beleg oder sowas.

Voortrekker
07.08.2010, 11:20
Ach so, es war nur dummes Gesülze. Ich dachte, Du meintest,
das wirklich die katholische Kirche der Veranstalter sei, und
hättest dafür eine Art Beleg oder sowas.

Nein, nur sinnloses Geschwätz. Richtig erkannt ;)

Alfred
07.08.2010, 11:23
Ohne etwas böses zu ahnen, klickte ich mich gestern durch das schöne und humorvolle Weblog "Rom, Römer am Römsten". Und dann stieß ich hierauf:
http://amroemsten.blogspot.com/2010/05/kindheit.html

"Schönheits"wettbewerbe für Kinder zwischen "null" und elf Jahren.

Edit: Siehe Beitrag #6 ff.

Was für eine kranke Welt: einerseits geprägt durch diesen totalitären Feminismus, der Kinder zu geschlechtslosen GenderhermaphroditInnen erziehen will - andererseits durch einen schauderhaften "Schönheits"kult, auf dessem Altar auch kleine Mädchen geopfert werden, indem schon sie zu sexualisierten, völlig maskenhaften Plastikpuppen stilisiert werden.
:umkipp:

Die Pädophilenlobby will gefüttert werden durch solche Wettbewerbe.

König
07.08.2010, 11:27
[...]

Und Kinder gehören auf den Spielplatz, in den Sandkasten oder auf den
Bolzplatz. Nicht auf den Laufsteg, um sich angeifern zu lassen.

Nein, nein, das ist ein völlig falscher Ansatz, denn...
"... wenn ein Lehrer sieht, wie eines Kindes lange erfolglos gereiztes Talent hervorbricht, wie ein Knabe Holzsäbel und Schleuder und Bogen und die anderen kindischen Spielereien ablegt, wie er vorwärts zu streben beginnt, wie der Ernst der Arbeit aus einem rauhen Pausback einen feinen, ernsten und fast asketischen Knaben macht, wie sein Gesicht älter und geistiger, sein Blick tiefer und zielbewußter, seine Hand weißer und stiller wird, dann lacht ihm die Seele vor Freude und Stolz. Seine Pflicht und sein ihm vom Staat überantworteter Beruf ist es, in dem jungen Knaben die rohen Kräfte und Begierden der Natur zu bändigen und auszurotten und an ihre Stelle stille, mäßige und staatlich anerkannte Ideale zu pflanzen. Wie mancher, der jetzt ein zufriedener Bürger und strebsamer Beamter ist, wäre ohne diese Bemühungen der Schule zu einem haltlos stürmenden Neuerer oder unfruchtbar sinnenden Träumer geworden!
Es war etwas in ihm, etwas Wildes, Regelloses, Kulturloses, das mußte erst zerbrochen werden, eine gefährliche Flamme, die mußte erst gelöscht und ausgetreten werden. Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. Er ist ein von unbekanntem Berge herbrechender Strom und ist ein Urwald ohne Weg und Ordnung. Und wie ein Urwald gelichtet und gereinigt und gewaltsam eingeschränkt werden muß, so muß die Schule den natürlichen Menschen zerbrechen, besiegen und gewaltsam einschränken; ihre Aufgabe ist es, ihn nach obrigkeitlicherseits gebilligten Grundsätzen zu einem nützlichen Gliede der Gesellschaft zu machen und die Eigenschaften in ihm zu wecken, deren völlige Ausbildung alsdann die sorgfältige Zucht der Kaserne krönend beendigt."
(Hermann Hesse - Unterm Rad)

Sobald also irgendein "Gesellschafts-Etwas" aus den Kindern einen Haufen perfekt domestizierter pseudoerwachsener Krüppel gemacht und die Kindheit als Lebensstufe überhaupt abgesägt hat, ist die Menschheit ein Stück weiter fortgeschritten gen Entwicklung hin zum Wahren und Guten.


Wenn du dich richtig ekeln möchtest, dann schau dir mal dieses Video ab 2:13 an:

http://www.youtube.com/watch?v=FkFtgivWJXE

Wenn man bedenkt, daß wir eines Tages oder heute schon vor der Wahl stehen, entweder eine zivilisierte Untergangskultur zu verteidigen oder einer martialischen Unterwerfungskultur Tür und Tor zu öffnen, dann erscheint der Freitod als einziger Ausweg.

Jermaine Brit
07.08.2010, 11:54
Ohne etwas böses zu ahnen, klickte ich mich gestern durch das schöne und humorvolle Weblog "Rom, Römer am Römsten". Und dann stieß ich hierauf:
http://amroemsten.blogspot.com/2010/05/kindheit.html

Das Kind auf dem letzten Bild sieht aus wie Chucky die Mörderpuppe. Hoffentlich darf es in seiner Freizeit, wenn es denn welche hat, ungeschminkt mit anderen Kindern spielen.

harlekina
07.08.2010, 12:17
Wenn man nach "Child Beauty Pageants" googlet findet man übrigens Bilder, die noch schauderhafter sind. Es ist wirklich ... ekelhaft.
Diese Sexualisierung - angewandt auf Kinder, die noch gar nicht sexualreif sind.

Recht glücklich sehen die alle miteinander nicht aus. Es mag zwar sein, dass Mädchen gerne Kleider anziehen, aber dabei sollte man es auch belassen. Alles drüber hinaus ist Kindesmißhandlung.

bernhard44
07.08.2010, 12:26
und dann hätten wir da noch die "Mini-Playback-Show"! :=

Seit der Erstausstrahlung wurde die Sendung von teils heftiger Kritik begleitet. Der zentrale Vorwurf war der, der Pädophilie Vorschub zu leisten. Der Sender und die Fans der Show haben dies stets weit von sich gewiesen

Natürlich, was denn sonst! :]

GAP
07.08.2010, 12:28
Das Kind auf dem letzten Bild sieht aus wie Chucky die Mörderpuppe. Hoffentlich darf es in seiner Freizeit, wenn es denn welche hat, ungeschminkt mit anderen Kindern spielen.

Wahrscheinlich eher nicht, denn diese in den USA sehr beliebten Veranstaltungen erfordern sehr viel Vorbereitung und Training. Diese Mädchen hocken in Beautysalons und trainieren das Auftreten vor Publikum. Nicht selten sind es die Mütter, die die Kinder regelrecht zu diesen Auftritten quälen. Die Kinder sind nur ein Instrument zur Befriedigung der latenten Bedürfnisse von Erwachsenen. Sowohl von Männern als auch Frauen.

GAP
07.08.2010, 16:54
und dann hätten wir da noch die "Mini-Playback-Show"! :=

Seit der Erstausstrahlung wurde die Sendung von teils heftiger Kritik begleitet. Der zentrale Vorwurf war der, der Pädophilie Vorschub zu leisten. Der Sender und die Fans der Show haben dies stets weit von sich gewiesen

Natürlich, was denn sonst! :]

Ja, ich kann mich gut erinnern. Besonders beeindruckt hat mich aber, dass ganz viel über die Sendung geredet wurde, jedoch keiner darüber geredet hat, was das für Eltern sind, die ihre Kinder dann den Pädophilen ausliefern. Und auch in diesem Fall sind die Pädophilen das erste, was den Leuten einfällt. Aber welche Eltern tun ihren Kindern so etwas an und was sind die Motive die sie antreiben? Welchen Schaden richten sie an? Wo ist der Kinderschutz, der doch stets so betont wird?

Die Diskussion geht vollkommen am Thema vorbei solange der Fokus auf Pädophile gelenkt werden, die zwar vielleicht begeistert vor Fernsehen sitzen, jedoch für die ganze Geschichte kaum die Verantwortung zu tragen haben.

Lilly
07.08.2010, 19:36
Aber welche Eltern tun ihren Kindern so etwas an und was sind die Motive die sie antreiben? Welchen Schaden richten sie an? .

Ich kenne drei Elternpaare, die ihre Kinder damals für diese Show dressiert haben und die dachten auch noch, sie täten ihren Töchtern was Gutes, würden ihnen den Weg zur Schlagerkarriere ebnen. :rolleyes:

Als es mit der Show nicht klappte, sind die Kinder ein paarmal bei regionalen Veranstaltungen aufgetreten (die Gruppe, die sie imitierten, fällt mir leider nicht mehr ein). Nach kurzer Zeit war auch das vorbei, weil die Mütter sich in die Haare bekommen hatten, welches der Mädchen am talentiertesten und am hübschesten war.

Meine Tochter war damals im selben Alter und ich hatte ganz schön zu tun, ihr den Wunsch auszureden, ebenfalls mitzumachen. Es kann also durchaus sein, dass das den Kindern Spaß macht, wenigstens für eine Weile.

GAP
07.08.2010, 19:55
Ich kenne drei Elternpaare, die ihre Kinder damals für diese Show dressiert haben und die dachten auch noch, sie täten ihren Töchtern was Gutes, würden ihnen den Weg zur Schlagerkarriere ebnen. :rolleyes:

Als es mit der Show nicht klappte, sind die Kinder ein paarmal bei regionalen Veranstaltungen aufgetreten (die Gruppe, die sie imitierten, fällt mir leider nicht mehr ein). Nach kurzer Zeit war auch das vorbei, weil die Mütter sich in die Haare bekommen hatten, welches der Mädchen am talentiertesten und am hübschesten war.

Meine Tochter war damals im selben Alter und ich hatte ganz schön zu tun, ihr den Wunsch auszureden, ebenfalls mitzumachen. Es kann also durchaus sein, dass das den Kindern Spaß macht, wenigstens für eine Weile.

Ich kenne Gott sei dank nur solche Beispiele aus den Medien. Mir wird immer ganz anders wenn ich das sehe. Sie richten einen Schaden an diesen Kindern an, der sie nicht selten regelrecht krank macht. Allein das Thema Essstörungen kann einem schon die Wut in die Augen treiben.

Der Wunsch der Kinder ist ambivalent. Auf der einen Seite verkleiden sich Kinder für ihr Leben gern und es hat die Funktion, sich spielerisch in eine "Rolle" hinein zu phantasieren. Als Spiel ist es toll und wichtig. Es wäre schlimm, wenn sie dies nicht ausleben könnten. Aber hier wird die Rolle der "Prinzessin" real. Die Mädchen werden konditioniert. Sie erleben, wenn sie sich in einer bestimmten Form verhalten und einem bestimmten Rollenbild entsprechen, dass sie Anerkennung erhalten. Das verinnerlichen sie. Nur ist das nicht das Leben und es ist kein Spiel sondern das "böse" Spiel von Erwachsenen, die die Kinder missbrauchen für ihr Vergnügen bzw. Wünsche, die sie in die Kinder hinein projizieren. Eine gesunde Persönlichkeitsentwicklung findet nicht mehr statt. Die Rolle ist vorgegeben.

Ich kann nicht nachvollziehen, wie soviel von "Mißbrauch" gesprochen wird und ausgerechnet dieses traumatisierende Verhalten der Erwachsenen geduldet bzw. hin genommen wird. Die Schäden stehen anderen Missbrauchsarten in nichts nach.