PDA

Vollständige Version anzeigen : den besten Artikel - den ich jeh las ...



dimu
06.08.2010, 09:45
.
ist dieser hier:

Wahlen dienen nur dazu, die Illusion von Demokratie aufrecht zu erhalten. Wer nicht wählen will, dessen Stimme wird automatisch durch „die Partei“, also die CDUCSUSPDFDPGrünenLinke, per Umlageverfahren gestohlen. -

Diese Personengruppe als Ganzes kann man als Einheitspartei betrachten, die lediglich in verschiedene Flügel eingeteilt wird. Die sogenannten Parteien sind tatsächlich nur Subparteien. Wie in der früheren DDR bekommt „die Partei“ auch heute immer über 95 Prozent der Wählerstimmen ...

Den meisten Menschen ist noch gar nicht aufgefallen, daß nach jeder Wahl weitgehend die gleichen Politiker in den Parlamenten sitzen ...

Die Massenmedien haben das Wahlvolk dabei so gut unter Kontrolle, daß Wahlfälschungen erst gar nicht nötig werden. Rückständige Diktaturen manipulieren Wahlen, moderne Diktaturen manipulieren die Wähler. Letzteres ist nicht nur unauffälliger und effizienter sondern sorgt auch dafür, daß ein Verdacht auf Wahlfälschungen erst gar nicht aufkommt und regimekritische Demonstrationen von Anfang an gar keinen Nährboden finden ...

hier zu finden:
Diktatur mit "freien" Wahlen (http://www.mmnews.de/index.php/politik/6154-diktatur-mit-freien-wahlen)

Leo Navis
06.08.2010, 09:51
Den meisten Menschen ist noch gar nicht aufgefallen, daß nach jeder Wahl weitgehend die gleichen Politiker in den Parlamenten sitzen ...
Stimmt, mich hat auch stets gewundert, warum die Menschen so blöd sind, zu glauben, Wählen ändere irgendetwas.

:D

Suppenkasper
06.08.2010, 09:54
Volle Zustimmung, dieser Artikel ist ausgezeichnet, jedes Wort stimmt, jeder Satz ist wie ein Peitschenschlag in die Fratze der BRD! Man sollte ihn als Flugblatt vervielfältigen und millionenfach unters Volk bringen!

dimu
06.08.2010, 10:14
Volle Zustimmung, dieser Artikel ist ausgezeichnet, jedes Wort stimmt, jeder Satz ist wie ein Peitschenschlag in die Fratze der BRD! Man sollte ihn als Flugblatt vervielfältigen und millionenfach unters Volk bringen!

das kam mir auch sofort in den sinn.

würde jeder wenigstens 100 bogen über seinen drucker ausdrucken und dann
in briefkästen verteilen, wäre das ein guter anfang.

ABAS
06.08.2010, 10:18
Das stimmt ! Deshalb sind auch Ängste vor einer zu etablierenden
einheitlichen Volkspartei in jeder Hinsicht unbegründet und würde
die Demokratie nicht mehr gefährden, als es heute mit der Illusion
des "Mehrparteisplittersysteme" schon real der Fall ist.

Eine grosse Volkspartei der menschlichen Vernunft, ist die Zukunft
für die europäische Gesellschaft. Dabei darf diese Partei durchaus
nationalsoziallistisch sein, obwohl dieser Begriff aus der Vergangenheit
negativ belegt ist. Europabezogener Nationalsozialismus ist förderlich
und nicht negativ. Man muss Europa als einen Zentralstaat mit allen
Mitgliedsländern in der Einheit als eine europäische Nation sehen.

In Europa sind die Demokratien zu einem Wunschbild und einem
Trugbild verkommen, welches die Politik und die Medien gezielt zur
Volksberuhigung aufrechterhalten. Die "Klassische Demokratie" aus
der griechischen Philosophie ist schon lange beerdigt. Es will aber
keiner wahrhaben und wissen !

Damit es nicht zu Missverständnisse kommt. Nationalsozialismus hat
rein garnichts mit rechten Parteien wie NPD oder anderen Post-Nazi
Parteien zu tun, die zum Teil faschistische Ideologien anhängen. Das
muss klar differenziert werden.

Ich denke dabei eher an den Nationalsozialimus wie ihn die Volkspartei
des chinesischen Volks in der Politik, Wirtschaft und Gesellschaft mit
sehr grossem und unbestreibaren Erfolg etabliert hat.

Bruddler
06.08.2010, 10:20
.
ist dieser hier:

Wahlen dienen nur dazu, die Illusion von Demokratie aufrecht zu erhalten. Wer nicht wählen will, dessen Stimme wird automatisch durch „die Partei“, also die CDUCSUSPDFDPGrünenLinke, per Umlageverfahren gestohlen. -

Diese Personengruppe als Ganzes kann man als Einheitspartei betrachten, die lediglich in verschiedene Flügel eingeteilt wird. Die sogenannten Parteien sind tatsächlich nur Subparteien. Wie in der früheren DDR bekommt „die Partei“ auch heute immer über 95 Prozent der Wählerstimmen ...

Den meisten Menschen ist noch gar nicht aufgefallen, daß nach jeder Wahl weitgehend die gleichen Politiker in den Parlamenten sitzen ...

Die Massenmedien haben das Wahlvolk dabei so gut unter Kontrolle, daß Wahlfälschungen erst gar nicht nötig werden. Rückständige Diktaturen manipulieren Wahlen, moderne Diktaturen manipulieren die Wähler. Letzteres ist nicht nur unauffälliger und effizienter sondern sorgt auch dafür, daß ein Verdacht auf Wahlfälschungen erst gar nicht aufkommt und regimekritische Demonstrationen von Anfang an gar keinen Nährboden finden ...

hier zu finden:
Diktatur mit "freien" Wahlen (http://www.mmnews.de/index.php/politik/6154-diktatur-mit-freien-wahlen)

Der Artikel könnte von mir sein ! ;) :top:

dimu
06.08.2010, 10:23
Das stimmt ! Deshalb sind auch Ängste vor einer zu etablierenden
einheitlichen Volkspartei in jeder Hinsicht ungegründet und würde
die Demokratie nicht mehr gefährden, als es heute mit der Illusion
des "Mehrparteisplittersysteme" schon real der Fall ist.

In Europa sind die Demokratien zu einem Wunschbild und einem
Trugbild verkommen, dass die Politik und die Medien gezielt zur
Volksberuhigung aufrechterhalten. Die "Klassische Demokratie" aus
der griechischen Philosophie ist schon lange beerdigt. Es will aber
keiner wahrhaben und wissen !

meine zustimmung!

und das hier habe ich soeben gefunden:

17175

dimu
06.08.2010, 10:38
.

17176



Das ist der Tempel des Vaters der Lüge.

Hier versammeln sich seine Lügen-Jünger mit ihrer Hohenpriesterin Merkel.

.

Brutus
06.08.2010, 10:39
Der Artikel könnte von mir sein ! ;) :top:

Man könnte fast meinen, der Autor liest hier mit.

Suppenkasper
06.08.2010, 10:40
Das stimmt ! Deshalb sind auch Ängste vor einer zu etablierenden
einheitlichen Volkspartei in jeder Hinsicht unbegründet und würde
die Demokratie nicht mehr gefährden, als es heute mit der Illusion
des "Mehrparteisplittersysteme" schon real der Fall ist.

Eine grosse Volkspartei der menschlichen Vernunft, ist die Zukunft
für die europäische Gesellschaft. Dabei darf diese Partei durchaus
nationalsoziallistisch sein, obwohl dieser Begriff aus der Vergangenheit
negativ belegt ist. Europabezogener Nationalsozialismus ist förderlich
und nicht negativ. Man muss Europa als einen Zentralstaat mit allen
Mitgliedsländern in der Einheit als eine europäische Nation sehen.

In Europa sind die Demokratien zu einem Wunschbild und einem
Trugbild verkommen, welches die Politik und die Medien gezielt zur
Volksberuhigung aufrechterhalten. Die "Klassische Demokratie" aus
der griechischen Philosophie ist schon lange beerdigt. Es will aber
keiner wahrhaben und wissen !

Damit es nicht zu Missverständnisse kommt. Nationalsozialismus hat
rein garnichts mit rechten Parteien wie NPD oder anderen Post-Nazi
Parteien zu tun, die zum Teil faschistische Ideologien anhängen. Das
muss klar differenziert werden.

Ich denke dabei eher an den Nationalsozialimus wie ihn die Volkspartei
des chinesischen Volks in der Politik, Wirtschaft und Gesellschaft mit
sehr grossem und unbestreibaren Erfolg etabliert hat.


ABAS, ich glaube ich spinne. Dass ich das von Dir einmal lese, das hätte ich nie geglaubt.

Zum Thema Nationalsozialismus:

Ich betrachte Hitler als beeindruckende Persönlichkeit, aber als - in der historischen Konsequenz - katastrophal für die nationalsozialistische Idee, die für mich weitaus mehr in einem Mann wie Strasser verwirklicht war.

Nationalsozialismus muss eben nicht gleichbedeutend sein mit dem Hitlerismus des Dritten Reiches, ebenso wenig wie der Kommunismus in Stalin seine Apotheose fand. Die einseitige Darstellung und Hetze erfordert leider Gegenhetze, und dabei schieße auch ich sehr oft über das Ziel hinaus, weil man sich anders als durch verbale Brutalität gegen die ständigen Angriffe nicht effektiv verteidigen kann.

Der Nationalsozialismus ist in Deutschland als revolutionäre Bewegung von unten angetreten. Er endete bei Hitler so wie die französische Revolution bei Napoleon endete, in einem Cäsarismus (im Spenglerschen Sinne), der mit der ursprünglichen Idee nicht mehr viel gemeinsam hatte.

Die Chinesen verwirklichen tatsächlichen einen erfolgreichen nationalen Sozialismus und zeigen überdeutlich auf, dass ein solches System eine funktionierende Alternative zur westlichen Parteien"demokratie" bietet. Hugo Chavez ist ein weiteres aktuell erfolgreiches Beispiel (natürlich demokratisch gewählt, und damit nicht 1:1 mit China vergleichbar).

Brutus
06.08.2010, 11:59
Das ist der Tempel des Vaters der Lüge. Hier versammeln sich seine Lügen-Jünger mit ihrer Hohenpriesterin Merkel.

Diese beiden Sätze sind sehr viel näher an der Wahrheit, als sich das alle Atheisten und Rationalisten träumen hätten lassen; mich eingeschlossen!

Suppenkasper
06.08.2010, 12:06
Würde diese Wahrheit allgemein bekannt, würde die Hälfte der Bevölkerung zu den Waffen greifen, die andere in Schockstarre verfallen oder sich aus dem Fenster stürzen.

Black Jack
06.08.2010, 13:03
.
ist dieser hier:

Wahlen dienen nur dazu, die Illusion von Demokratie aufrecht zu erhalten. Wer nicht wählen will, dessen Stimme wird automatisch durch „die Partei“, also die CDUCSUSPDFDPGrünenLinke, per Umlageverfahren gestohlen. -

Diese Personengruppe als Ganzes kann man als Einheitspartei betrachten, die lediglich in verschiedene Flügel eingeteilt wird. Die sogenannten Parteien sind tatsächlich nur Subparteien. Wie in der früheren DDR bekommt „die Partei“ auch heute immer über 95 Prozent der Wählerstimmen ...

Den meisten Menschen ist noch gar nicht aufgefallen, daß nach jeder Wahl weitgehend die gleichen Politiker in den Parlamenten sitzen ...

Die Massenmedien haben das Wahlvolk dabei so gut unter Kontrolle, daß Wahlfälschungen erst gar nicht nötig werden. Rückständige Diktaturen manipulieren Wahlen, moderne Diktaturen manipulieren die Wähler. Letzteres ist nicht nur unauffälliger und effizienter sondern sorgt auch dafür, daß ein Verdacht auf Wahlfälschungen erst gar nicht aufkommt und regimekritische Demonstrationen von Anfang an gar keinen Nährboden finden ...

hier zu finden:
Diktatur mit "freien" Wahlen (http://www.mmnews.de/index.php/politik/6154-diktatur-mit-freien-wahlen)
...den besten Artikel - den ich jeh las ...

Dann hast du noch nie meine Beiträge gelesen.:D Wer noch nicht gemerkt hat, dass sich die Politik nicht ändert, egal welche Partei an der Macht ist, der gehört zu jenen hirngewaschenen Schafen, für die Freiheit bedeutet, Cola oder Fanta kaufen zu dürfen. :))

Es gab und gibt auf der Welt nur Diktaturen. Der einzige Unterschied ist der, dass manche offen andere diskret sind. Die Demokratie gehört zu den diskreten Diktaturen und bietet den Potentaten nur Vorteile. Während in einer offenen Diktatur jeder weiß, wer die Zügel in der Hand hält, verstecken sich in diskreten Diktaturen, wie der unseren, die Potentate hinter den Kulissen. In einer offenen Diktatur sind die Machthaber sehr leicht angreifbar, und das auf Grund der simplen Tatsache, dass jeder weiß, wer sie sind. Und bei uns? Bei uns würde das verblödete Volk nicht mal wissen, wem es die Bude einrennen soll, wenn es sich denn endlich zu einer Revolution aufraffen würde. Adressen unbekannt. Ist das nicht herrlich? :))

Zudem haben die Eliten längst gelernt sogar Revolutionen zu steuern. Als ein moderner Prototyp gesteuerter Revolutionen gilt die deutsche Revolution vom 1918/19. Vollmündig hat der kleinbürgerliche Affe Ebert damals den Sieg der Revolution verkündet, während er jeden Tag mit Ludendorf telefoniert und die Rückkehr der Monarchisten geplant hat. „Geht nach Hause! Wir haben gewonnen!“ Und als die Leute tatsächlich nach Hause gegangen sind, haben die Freicorps zugeschlagen. Was folgte ist ein Schandfleck der deutschen Geschichte, von dem niemand mehr spricht. Fast drei Jahre lang zogen die Freicorps durch die Republik und haben jeden ermordet, der nur annährend etwas mit der Revolution zu tun hatte! Ein Beispielloser Brudermord war das!!!
Ja, ja, so sind unsere Eliten. Sie nehmen es sehr persönlich wenn man ihnen an das Leder will. Sie schrecken vor nichts zurück um die Verhältnisse widerherzustellen. Das muss man im HInterkopf behalten, wenn ....... ;)

Ein weiteres Beispiel gesteuerter Revolution ist die Solidarnosc-Bewegung in Polen und was 1990 vorgefallen ist. Während der gekaufte Prol Walesa den Sieg der Revolution ausgerufen hat, hat die kommunistische Elite mit Billigung des Westens in aller Stille unbemerkt alle wirtschaftlichen, strategisch wichtigen Stellen besetzt. Es gab ja viel Pincke bei der anstehenden Privatisierung des Landes zu machen.;)
Der gleiche Prol Walesa hat dann während seiner Amtszeit als Präsident effektiv verhindern können, dass endlich entsprechende Lustrationsgesetze eingeführt werden. Sogar vor einem internen Putsch hat er nicht zurückgeschreckt. Aber das ist der geschätzten westlichen Öffentlichkeit aus verständlichen Gründen unbekannt, also lassen wir das Thema.

Ich habe sogar letztens ein Hörbuch für Gymnasisten gehört, wo offen und unverblümt davon gesprochen wird, dass die wahre Politik nicht in der Öffentlichkeit stattfindet. Man unterscheide zw. der symbolischen Politik - das ist das was wir in den Medien serviert bekommen - und der realen Politik, die hinter der geschlossenen Tür stattfindet. Und diese Tatsache wird im Buch als das normalste der Welt hingestellt! Keine Spur von Kritik!
Und so wird unsere zukünftige Intelligenz schon im Gymnasium verdummt und auf Kritiklosigkeit getrimmt.

Grüße.

Buella
06.08.2010, 13:08
Geldsystem: Diktatur mit "freien" Wahlen (http://www.mmnews.de/index.php/politik/6154-diktatur-mit-freien-wahlen)

06.08.2010

Wahlen dienen nur dazu, die Illusion von Demokratie aufrecht zu erhalten. Wer nicht wählen will, dessen Stimme wird automatisch durch „die Partei“, also die CDUCSUSPDFDPGrünenLinke, per Umlageverfahren gestohlen. - Diese Personengruppe als Ganzes kann man als Einheitspartei betrachten, die lediglich in verschiedene Flügel eingeteilt wird. Die sogenannten Parteien sind tatsächlich nur Subparteien. Wie in der früheren DDR bekommt „die Partei“ auch heute immer über 95 Prozent der Wählerstimmen.

...

Diese Staatsfeinde vertreten die Interessen der Geldverleiher, was man auch leicht daran erkennen kann, wofür Rettungspakete in hundertfacher Milliardenhöhe auf Rechnung der Steuerzahler spendiert werden und wofür nicht.

...

Die entscheidende Rolle dabei spielen natürlich die Massenmedien. Eine Ausnahme stellt zurzeit noch das Internet dar. Daher ist es auch nicht überraschend, daß nun mit fadenscheinigen Argumenten die allgemeine Internet-Zensur eingeführt wird.

...

Es gibt jedoch keine „öffentliche“ sondern nur eine „veröffentlichte“ Meinung, die von den Eigentümern der Massenmedien erzeugt wird. Damit haben sie die Macht, jede beliebige Person in jedes beliebige Amt zu setzen, dort zu steuern und bei Bedarf wieder daraus zu entfernen.

...

Daher ist es auch völlig sinnlos, sich in irgendeiner der vielen neuen Parteien zu engagieren, die sich allesamt stets darüber wundern, daß sie keinerlei Beachtung bekommen. Das System erhält sich selbst. Zuerst muß man systemkonform werden, dann bekommt man wohlwollende Medienberichte, und erst dann darf man vielleicht mal Regierung spielen. Das ist auch der Grund, warum jede Regierung im Wesentlichen immer das Gleiche tut.

...

* Teile und herrsche: Die Parteien haben vor allem die Aufgabe, die Zinssklaven in Untergruppen einzuteilen und deren Interessen dann gegeneinander auszuspielen:
Mann gegen Frau, Jung gegen Alt, geringverdienende Zinssklaven gegen besserverdienende Zinssklaven, Inländer gegen Aussländer, Christen gegen Moslems, Raucher gegen Nichtraucher, Linke gegen Rechte, Dicke gegen Dünne, Homo gegen Hetero, Hund gegen Katz und so weiter und so fort. Sollen die einen mehr Steuern oder Pflichten bekommen oder die anderen mehr Transferleistungen und Rechte oder umgekehrt?
Täglich wird eine neue Sau durch's Dorf getrieben, damit Arbeitgeber, Arbeitnehmer, Selbständige, Arbeitslose, Hartz-IV-Empfänger, Rentner sowie Minderheiten gleich welcher Art bloß nicht bemerken, daß sie alle zur Gruppe der Zinssklaven gehören, während die Feudalherren vom Parteienkartell stets unbehelligt bleiben.

* Brot und Spiele: Staatliche Transferleistungen sind das Brot. Die Spiele sind heute niveaulose Unterhaltung, Casting-Shows mit Fremdschämen im Fernsehen, manipulative Musik im Radio sowie Nachrichten die ablenken anstatt aufzuklären. Die breite Masse muß schließlich satt, dumm, gleichgültig und bei Laune gehalten werden. „Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh.“ (Henry Ford, 1863 - 1947).

...

Doch unabhängig davon stehen über diesen drei Gewalten noch zwei wesentlich stärkere, nämlich Geldschöpfung und Medien.

...

Den meisten Menschen ist noch gar nicht aufgefallen, daß nach jeder Wahl weitgehend die gleichen Politiker in den Parlamenten sitzen. Diese Personengruppe als Ganzes kann man als Einheitspartei betrachten, die lediglich in verschiedene Flügel eingeteilt wird. Die sogenannten Parteien sind tatsächlich nur Subparteien. Wie in der früheren DDR bekommt „die Partei“ auch heute immer über 95 Prozent der Wählerstimmen.

...

Rückständige Diktaturen manipulieren Wahlen, moderne Diktaturen manipulieren die Wähler.

...

Hat ein Parlamentarier erst einmal seinen Sitz ergattert, dann kann ihm praktisch nichts mehr passieren. Als einer von Tausenden von Parlamentariern in Bund, Ländern und Gemeinden muß er nur noch Gesetzesvorlagen abnicken, ist bis zum Lebensende reichlich versorgt und trägt für die Folgen seiner Handlungen nicht die geringste persönliche Verantwortung.

Aber ein Problem haben diese Parlamentsparasiten:
„Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Für diesen Meineid werden sie sich zu gegebener Zeit zu verantworten haben.

www.steuerboykott.org

Ein, wie ich finde, weitestgehend guter Artikel zur Beschreibung des Ist-Zustands der Brd. Ich habe nur Abschnitte herausgepickt, bzw. ist es natürlich sinnvoller den gesamten Artikel zu lesen!

Den Schlußsatz, befürchte ich, wird die Masse der Brd-linge nicht umsetzen (können)!

Sie (die Deutschen) unterwarfen sich schließlich dem System 3. Reich, welches wesentlich transparenter seine verabscheuungswürdigste Tyrannis zur Schau trug.

Nun, und natürlich mit Hilfe der Vorgeschichte des 3. Reichs, wurde das oben genannte System errichtet, welches wesentlich intransparenter und natürlich nicht derart offen uniformiert die Gleichschaltung der Bildung, Weltanschauung und rasseideologischen Schwachsinn progagierte und ausführte!

Aber! Neben der Gleichschaltung der Bildung und Weltanschauung, ist z.B. der rasseideolgische Schwachsinn des 3. Reichs einem multikulturellen Schwachsinn gewischen, welcher natürlich auch eine Zielrichtung beinhaltet, die Macht der "Eliten" zu erhalten!

;)

Brutus
06.08.2010, 13:46
Ich habe sogar letztens ein Hörbuch für Gymnasisten gehört, wo offen und unverblümt davon gesprochen wird, dass die wahre Politik nicht in der Öffentlichkeit stattfindet. Man unterscheide zw. der symbolischen Politik - das ist das was wir in den Medien serviert bekommen - und der realen Politik, die hinter der geschlossenen Tür stattfindet. Und diese Tatsache wird im Buch als das normalste der Welt hingestellt! Keine Spur von Kritik!Und so wird unsere zukünftige Intelligenz schon im Gymnasium verdummt und auf Kritiklosigkeit getrimmt.

Um die Leute ruhig zu stellen, bis die *Eliten* alle und alles im Sack haben, wird die öffentliche Diskussion dieser Tatsache als Verbreiten von Verschwö...H....rungstheorien diffamiert.

Menetekel
06.08.2010, 13:53
In dieser Art und Weise wurde, wird und werden auch zukünftig die jeweiligen Völker unwissend gehalten, damit die Macht stets in den "richtigen" Händen bleibt.
Und man erzählt auch dem "gebildeten" Volk nur das, was es wissen "soll" und nicht das, was es wissen müßte, da unsere Medien ja stets als "unabhängig" erklärt werden, obwohl die etablierten Parteien dort ihre Finger im Spiel haben.
Und stetig kommt man darauf zurück, die Masse will es nicht erkennen, was da so getrieben wird. Es ist ja so schön ruhig bei uns, auch wenn man sich verkohlt vorkommt und meckert wie ne Ziege.

Menetekel
06.08.2010, 13:58
[QUOTE=Black Jack;3919037]...den besten Artikel - den ich jeh las ...

Ich habe sogar letztens ein Hörbuch für Gymnasisten gehört, wo offen und unverblümt davon gesprochen wird, dass die wahre Politik nicht in der Öffentlichkeit stattfindet. Man unterscheide zw. der symbolischen Politik - das ist das was wir in den Medien serviert bekommen - und der realen Politik, die hinter der geschlossenen Tür stattfindet. Und diese Tatsache wird im Buch als das normalste der Welt hingestellt! Keine Spur von Kritik!
Und so wird unsere zukünftige Intelligenz schon im Gymnasium verdummt und auf Kritiklosigkeit getrimmt.

Dieses Hörbuch sollte im Lande zur Pflichtliteratur erklärt werden, damit die Eingeschläferten eventuell aus dem Tiefschlaf erwachen.

dimu
06.08.2010, 15:43
Diese beiden Sätze sind sehr viel näher an der Wahrheit, als sich das alle Atheisten und Rationalisten träumen hätten lassen; mich eingeschlossen!

ich glaube nicht, dass du darin eingeschlossen bist.
deine beiträge zeigen viel besseres,- und das ist erfreulich.

mit achtung
dimu

dimu
06.08.2010, 15:57
[quote=Black Jack;3919037]...den besten Artikel - den ich jeh las ...

Ich habe sogar letztens ein Hörbuch für Gymnasisten gehört, wo offen und unverblümt davon gesprochen wird, dass die wahre Politik nicht in der Öffentlichkeit stattfindet. Man unterscheide zw. der symbolischen Politik - das ist das was wir in den Medien serviert bekommen - und der realen Politik, die hinter der geschlossenen Tür stattfindet. Und diese Tatsache wird im Buch als das normalste der Welt hingestellt! Keine Spur von Kritik!
Und so wird unsere zukünftige Intelligenz schon im Gymnasium verdummt und auf Kritiklosigkeit getrimmt.

Dieses Hörbuch sollte im Lande zur Pflichtliteratur erklärt werden, damit die Eingeschläferten eventuell aus dem Tiefschlaf erwachen.

für das gewinnen von "ahnungslosen" wird schon mal realitätsnah, mit viel schaum und nebel, der deckel der büchse der pandora ein klein wenig, mit süßem duft, geöffnet.

wehe dem, wer sich davon einnehmen und gefangen nehmen lässt, er/sie wird zum gleichen unberechenbaren, egozentrischen und verdorbenen ungeheuer,- ist kein mensch mehr, dient nur noch als hülle von extrem geistigen verderbern.

Pillefiz
06.08.2010, 20:28
so, und was gedenkt ihr, die ihr zum erlauchten Kreis der Wissenden gehört, jetzt zu tun? Geht ihr jetzt zur Wahl?

Herbstgold
06.08.2010, 20:38
Teile und herrsche: Die Parteien haben vor allem die Aufgabe, die Zinssklaven in Untergruppen einzuteilen und deren Interessen dann gegeneinander auszuspielen:
Mann gegen Frau, Jung gegen Alt, geringverdienende Zinssklaven gegen besserverdienende Zinssklaven, Inländer gegen Aussländer, Christen gegen Moslems, Raucher gegen Nichtraucher, Linke gegen Rechte, Dicke gegen Dünne, Homo gegen Hetero, Hund gegen Katz und so weiter und so fort. Sollen die einen mehr Steuern oder Pflichten bekommen oder die anderen mehr Transferleistungen und Rechte oder umgekehrt?
Täglich wird eine neue Sau durch's Dorf getrieben, damit Arbeitgeber, Arbeitnehmer, Selbständige, Arbeitslose, Hartz-IV-Empfänger, Rentner sowie Minderheiten gleich welcher Art bloß nicht bemerken, daß sie alle zur Gruppe der Zinssklaven gehören, während die Feudalherren vom Parteienkartell stets unbehelligt bleiben.

Und es funktioniert!
Man kann den Menschen die Wahrheit in Grossbuchstaben unter die Nase halten und trotzdem verstehen sie es nicht.

Wie wir ja sehr schön in diesem Forum sehen können :]

politisch Verfolgter
06.08.2010, 23:04
Einfach mal die ökonomischen Verteilungskurven zeigen, die mit der mentalen Verteilung nix zu tun haben.
Die dazu erforderliche marktwirtschaftsfeindliche LeistungsunterbindungsGesellschaft ist von allen politkriminellen Vereinigungen gleichermaßen politisch gewollt:
über das "Arbeitnehmer"Konstrukt sind diese Schmarotzer sich völlig einig.
Dazu ist der Sozialstaat eingeführt, einer demokratischen Entwicklung das Wasser abzugraben.
Sog. "Arbeitnehmer" sind per Gesetz für die Zinsen bzw. Vermögenszuwächse Anderer zuständig erklärt, u.a. sogenannter "Arbeitgeber".
Die Arbeitsgesetzgebung ist das Erzübel des Sozialstaats.
Besser nachwuchslos nix tun, als eine Familie mit der AffenschieberIdiotie zu erniedrigen.