PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD-Schornsteinfeger droht Berufsverbot



Seiten : [1] 2 3

Deutschmann
11.12.2008, 19:54
Vor einiger Zeit sollte ein Schornsteinfeger mit Berufsverbot belegt werden weil er Mitglied der NPD ist (Thema in politikforen). Nun, daraus wird jetzt nichts.

(Auszug)
Danach hat das Landesverwaltungsamt allein mit der politischen Gesinnung des Mannes keine ausreichende Grundlage, dem Schornsteinfeger seinen Kehrbezirk zu entziehen.

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1228977915003

WIENER
11.12.2008, 20:02
Vor einiger Zeit sollte ein Schornsteinfeger mit Berufsverbot belegt werden weil er Mitglied der NPD ist (Thema in politikforen). Nun, daraus wird jetzt nichts.

(Auszug)
Danach hat das Landesverwaltungsamt allein mit der politischen Gesinnung des Mannes keine ausreichende Grundlage, dem Schornsteinfeger seinen Kehrbezirk zu entziehen.

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1228977915003


Das Verwaltungsgericht hat also die Rechtswidrigkeit des vom Landesverwaltungsamtes erfolgten Beschlusses bestätigt. Dafür sollten ein paar Nazikeulenschwingende Neanderthaler aus diesem Amt ein "Berufsverbot" erhalten.

Felidae
11.12.2008, 20:26
Zum Glück gibt es noch weitere Instanzen.

Margrit
11.12.2008, 20:29
Vor einiger Zeit sollte ein Schornsteinfeger mit Berufsverbot belegt werden weil er Mitglied der NPD ist (Thema in politikforen). Nun, daraus wird jetzt nichts.

(Auszug)
Danach hat das Landesverwaltungsamt allein mit der politischen Gesinnung des Mannes keine ausreichende Grundlage, dem Schornsteinfeger seinen Kehrbezirk zu entziehen.

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1228977915003




daa war ohnhin makaber genug. Sollte der seine Schornsteine infizieren? Oder wie haben sich das dämliche Politiker gedacht?

Ausonius
11.12.2008, 20:36
daa war ohnhin makaber genug. Sollte der seine Schornsteine infizieren? Oder wie haben sich das dämliche Politiker gedacht?

Es geht hier ums Kaminfegermonopol. Ich hätte auch keine Lust, einen NPD-Politiker in mein Haus zu lassen, nur weil ich keine andere Wahl habe. Solche Leute haben jenseits meiner Türschwelle nichts zu suchen.
Allerdings würde ich generell lieber das Monopol kippen. Ich will den NPDler nicht im Haus haben, aber er soll kein Berufsverbot kriegen.
Das Problem ist, dass das Kaminfegen ein staatliches Hoheitsrecht ist. Die Staatsfeindlichkeit der meisten Nationaldemokraten steht freilich außer Frage.

Strandwanderer
11.12.2008, 20:43
Zum Glück gibt es noch weitere Instanzen.

Zum Unglück gibt es deine dummen Kommentare.

Quo vadis
11.12.2008, 20:44
Es geht hier ums Kaminfegermonopol. Ich hätte auch keine Lust, einen NPD-Politiker in mein Haus zu lassen, nur weil ich keine andere Wahl habe. Solche Leute haben jenseits meiner Türschwelle nichts zu suchen.
Allerdings würde ich generell lieber das Monopol kippen. Ich will den NPDler nicht im Haus haben, aber er soll kein Berufsverbot kriegen.
Das Problem ist, dass das Kaminfegen ein staatliches Hoheitsrecht ist. Die Staatsfeindlichkeit der meisten Nationaldemokraten steht freilich außer Frage.

Typisch grüner Nazi.Sage mal noch einer nicht was ein Mensch beruflich macht zählt, sondern welche berufsfremde Gesinnung er dabei mutmaßlich unterm Zylinder trägt.

Eloy
11.12.2008, 20:48
Zum Glück gibt es noch weitere Instanzen.

Die hehren "Demokraten" der Gegenwart! Ihr würdet jedem den "Fallschirm
manipulieren", der nicht auf eurer Linie liegt! Stimmts? :kotz:

Strandwanderer
11.12.2008, 20:48
Die Staatsfeindlichkeit der meisten Nationaldemokraten steht freilich außer Frage.

. . . wohingegen bei deinem vergötterten und als Terroristenhelfer verurteilten Ströbele, dem schon beim Anblick der deutschen Nationalfarben ganz schlecht wird, die Staatstreue ja über jeden Zweifel erhaben ist! ;)

Ausonius
11.12.2008, 20:54
Typisch grüner Nazi.Sage mal noch einer nicht was ein Mensch beruflich macht zählt, sondern welche berufsfremde Gesinnung er dabei mutmaßlich unterm Zylinder trägt.

Ist doch meine Privatsache, wenn ich den Abschaum nicht im Haus haben will. Den Bürgersteig mache ich ihm nicht strittig.

Ausonius
11.12.2008, 20:55
. . . wohingegen bei deinem vergötterten und als Terroristenhelfer verurteilten Ströbele

Das ist lange her und er hat daraus gelernt.

Eloy
11.12.2008, 20:57
Ist doch meine Privatsache, wenn ich den Abschaum nicht im Haus haben will. Den Bürgersteig mache ich ihm nicht strittig.

Nix Privatsache! Er kann sich mit der Polizei den Zutritt zu deiner Hütte verschaffen!
Er ist im Recht! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Quo vadis
11.12.2008, 20:59
Ist doch meine Privatsache, wenn ich den Abschaum nicht im Haus haben will. Den Bürgersteig mache ich ihm nicht strittig.

Na ist doch OK, beruflich mag der Mann Top sein, er hätte aber bei dir wegen was Berufsfremden dennoch keine Chance.Wie man das in linkem Neusprech nennt, dürfte dir geläufig sein--du bist völlig infiziert davon, geh mal zum Doktor.....:))

meckerle
11.12.2008, 21:00
Vor einiger Zeit sollte ein Schornsteinfeger mit Berufsverbot belegt werden weil er Mitglied der NPD ist (Thema in politikforen). Nun, daraus wird jetzt nichts.

(Auszug)
Danach hat das Landesverwaltungsamt allein mit der politischen Gesinnung des Mannes keine ausreichende Grundlage, dem Schornsteinfeger seinen Kehrbezirk zu entziehen.

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1228977915003
Sehr schön, was hat die politische Gesinnung mit dem Beruf zu tun.

Ausonius
11.12.2008, 21:02
Nix Privatsache! Er kann sich mit der Polizei den Zutritt zu deiner Hütte verschaffen!
Er ist im Recht! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:


ja, wegen des Kaminfegermonopols - deswegen sollte es ja abgeschafft werden: er behält sein Job trotz Gesinnung, ich müsste ihn nicht reinlassen.

WIENER
11.12.2008, 21:03
Ist doch meine Privatsache, wenn ich den Abschaum nicht im Haus haben will. Den Bürgersteig mache ich ihm nicht strittig.

Dein Problem, ich kann mich auch nicht gegen den Gutmenschenabschaum in den diversen Behörden wehren.

Ausonius
11.12.2008, 21:04
Na ist doch OK, beruflich mag der Mann Top sein, er hätte aber bei dir wegen was Berufsfremden dennoch keine Chance.Wie man das in linkem Neusprech nennt, dürfte dir geläufig sein--du bist völlig infiziert davon, geh mal zum Doktor.....:))

Freut mich, dass du für das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz so sehr eintrittst. Ich werde dich bei Gelegenheit mal dran erinnern.

meckerle
11.12.2008, 21:04
Ist doch meine Privatsache, wenn ich den Abschaum nicht im Haus haben will. Den Bürgersteig mache ich ihm nicht strittig.
Das heisst: du möchtest jeden Handwerker erst fragen: welche politische Gesinnung er hat?

meckerle
11.12.2008, 21:07
Zum Glück gibt es noch weitere Instanzen.
Jawoll ja, er kann sich bis zum EUGH durchklagen, um seinen Job auszuführen!

Eloy
11.12.2008, 21:07
ja, wegen des Kaminfegermonopols - deswegen sollte es ja abgeschafft werden: er behält sein Job trotz Gesinnung, ich müsste ihn nicht reinlassen.

Läßt du dir eigentlich von jedem, der dein Haus dienstlich betritt, das Parteibuch zeigen?

Ausonius
11.12.2008, 21:09
Läßt du dir eigentlich von jedem, der dein Haus dienstlich betritt, das Parteibuch zeigen?

Nein - aber bestimmte Pappenheimer kennt man ja. Außerdem ist das einfach, mit den 99% Nicht-NPD-Parteimitgliedern habe ich ja keine Probleme. Du willst ja als Rechter auch nicht irgendwelche Punks in deiner Wohnung haben - ich eben keine Rassistenarschlöcher.

meckerle
11.12.2008, 21:12
Das ist lange her und er hat daraus gelernt.
Was hat er daraus gelernt? Sein Standpunkt ist immer noch der selbe, wie damals.
Sag mal, Medien sind dir wohl ein Fremdwort?

Ausonius
11.12.2008, 21:16
Was hat er daraus gelernt? Sein Standpunkt ist immer noch der selbe, wie damals.
Sag mal, Medien sind dir wohl ein Fremdwort?

Nö, stimmt nicht. In den letzten Jahren kümmerte er sich vor allem um die Bürgerrechte.

Eloy
11.12.2008, 21:17
Nein - aber bestimmte Pappenheimer kennt man ja. Außerdem ist das einfach, mit den 99% Nicht-NPD-Parteimitgliedern habe ich ja keine Probleme. Du willst ja als Rechter auch nicht irgendwelche Punks in deiner Wohnung haben - ich eben keine Rassistenarschlöcher.

:no_no: :no_no:

Zur Zeit laufen aber bestimmte Herrschaften durch die Städte und Dörfer um die
Strom- und Wasserzähler abzulesen. Hoffentlich hast du hier für den Fall der Fälle
einen Gesinnungstest parat. Die müssen ja nicht zwangsläufig Parteimitglieder sein.
Auch diesen Leuten ist ungehinderter Zutritt zu gewähren. Du weißt ja:

"Das Recht(e) ist immer und überall!, sagen zumindest unsere Politiker und
deren Anhänger. Da heißt es gegen Alles und Jeden gewappnet zu sein! :cool2:

Peaches
11.12.2008, 21:23
:no_no: :no_no:

Zur Zeit laufen aber bestimmte Herrschaften durch die Städte und Dörfer um die
Strom- und Wasserzähler abzulesen. Hoffentlich hast du hier für den Fall der Fälle
einen Gesinnungstest parat. Die müssen ja nicht zwangsläufig Parteimitglieder sein.
Auch diesen Leuten ist ungehinderter Zutritt zu gewähren. Du weißt ja:

"Das Recht(e) ist immer und überall!, sagen zumindest unsere Politiker und
deren Anhänger. Da heißt es gegen Alles und Jeden gewappnet zu sein! :cool2:

So viel politisch Verirrte gibt es nun glücklicherweise auch wieder nicht.
Da, wo ich wohne, schon mal gar nicht. :]

Strandwanderer
11.12.2008, 21:29
ja, wegen des Kaminfegermonopols - deswegen sollte es ja abgeschafft werden: er behält sein Job trotz Gesinnung, ich müsste ihn nicht reinlassen.

Eher sollte die volksschädliche politische Einflußnahme der "Grünen" abgeschafft werden.

Der Handwerker könnte sich eher weigern, einen Hetzer wie dich zu bedienen.

Daß "Grüne" die deutsche Sprache nur rudimentär beherrschen, liegt wohl auch an ihrem krankhaften Selbsthaß.

Der Schornsteinfegermeister behält seinen Job, da es ja der und nicht "das" Job ist.

Strandwanderer
11.12.2008, 21:32
Nö, stimmt nicht. In den letzten Jahren kümmerte er sich vor allem um die Bürgerrechte.

. . . der Nichtdeutschen.

Die Bürgerrechte der Rechten wollen die "Grünen" dagegen dringend abschaffen.

Strandwanderer
11.12.2008, 21:36
. . . Du willst ja als Rechter auch nicht irgendwelche Punks in deiner Wohnung haben - ich eben keine Rassistenarschlöcher.

Der Benutzer hat offenbar eine Pöbelkurzschulung durch "Malta" oder den "Gelehrten" erhalten.

Quo vadis
11.12.2008, 21:37
Freut mich, dass du für das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz so sehr eintrittst. Ich werde dich bei Gelegenheit mal dran erinnern.

Scherzkeks--wenn ein Linker (bzw. wenn das bei der Dienstleistung überhaupt rauskommt) in seinem Beruf gut ist, nutze ich das gerne nach Kräften aus--schließlich bin ich nicht so ein verblendeter Ideologe wie du arme, grüne Wurst......:hihi: :]

Deutschmann
11.12.2008, 21:37
Es geht hier ums Kaminfegermonopol. Ich hätte auch keine Lust, einen NPD-Politiker in mein Haus zu lassen, nur weil ich keine andere Wahl habe. Solche Leute haben jenseits meiner Türschwelle nichts zu suchen.
Allerdings würde ich generell lieber das Monopol kippen. Ich will den NPDler nicht im Haus haben, aber er soll kein Berufsverbot kriegen.
Das Problem ist, dass das Kaminfegen ein staatliches Hoheitsrecht ist. Die Staatsfeindlichkeit der meisten Nationaldemokraten steht freilich außer Frage.

So einen Scheiß bin ich von dir gar nicht gewohnt. Na, dann hoffe mal das ein Notarzt mit dem Devibrilator nicht Mitglied bei der NPD ist. :rolleyes:

P.S. Nur zur Info: Ich würde jeden - ob Kommunist, Moslem, Nazi, Homo etc. - in mein Haus lassen wenn er seinen Job machen muss. Und noch was: Im Zweifelsfall würde ich diesen Menschen auch helfen wenn sie in einer Notlage sind obwohl sie meiner persönlichen Meinung widersprechen. Das ist vermutlich einer der gravierenden Unterschiede zwischen rechts und links.

Grenzer
11.12.2008, 21:38
Das Verwaltungsgericht hat also die Rechtswidrigkeit des vom Landesverwaltungsamtes erfolgten Beschlusses bestätigt. Dafür sollten ein paar Nazikeulenschwingende Neanderthaler aus diesem Amt ein "Berufsverbot" erhalten.
Zumindest " Berufsverbot wegen Nichteignung ".....
das wäre ,praktisch gesehen, eine saubere Lösung !:)

Quo vadis
11.12.2008, 21:43
Nein - aber bestimmte Pappenheimer kennt man ja. Außerdem ist das einfach, mit den 99% Nicht-NPD-Parteimitgliedern habe ich ja keine Probleme. Du willst ja als Rechter auch nicht irgendwelche Punks in deiner Wohnung haben - ich eben keine Rassistenarschlöcher.

Punks sind wertlose Gesellschaftsschmarotzer.Von Beruf & Arbeit weit und breit nichts zu sehen.Was hat das mit (ge)rechter Berufstätigkeit zu tun dein Vergleich?

Quo vadis
11.12.2008, 21:47
So einen Scheiß bin ich von dir gar nicht gewohnt. Na, dann hoffe mal das ein Notarzt mit dem Devibrilator nicht Mitglied bei der NPD ist. :rolleyes:



Kollege Ausonius lernt sehr schnell von seiner vermuselten Umgebung und den Zeugen Jehovas:---Nationalenblut--will er nicht, rechten Notarzt--will er nicht......:)) :))

Gehirnnutzer
11.12.2008, 21:53
Im bloß auf Grund seiner politischen Gesinnung den Kehrbezirk zu entziehen, ist egal wie man zur NPD steht, Unrecht, was durch das Verwaltungsgericht bestätigt.
Ist übrigens der Beweis das auch ein Rechter mal Recht bekommt.

Was anderes ist es, wenn er seine Arbeit nutzt um seine politische Gesinnung zu verbreiten oder auf Grund seiner politischen Gesinnung vorsätzlich nachlässig oder falsch arbeitet.
Das wäre gegeben, wenn er zum Beispiel bei einem Ausländer oder einem Migranten durch absichliches nachlässiges Kehren die Schornsteinbrandgefahr erhöht, oder trotz ordnungsgemäß funktionierende Heizanlage, die Prüfung dieser Anlage auf Grund der Herkunft des Besitzers negativ ausfallen lässt.

Solange er seine Arbeit ordnungsgemäß ausführt, ist seine politische Gesinnung bedeutungslos, denn er arbeitet in einem Berufsbereich wo eine politische Gesinnung keinen Einfluss hat.

Quo vadis
11.12.2008, 22:07
Was anderes ist es, wenn er seine Arbeit nutzt um seine politische Gesinnung zu verbreiten oder auf Grund seiner politischen Gesinnung vorsätzlich nachlässig oder falsch arbeitet.
Das wäre gegeben, wenn er zum Beispiel bei einem Ausländer oder einem Migranten durch absichliches nachlässiges Kehren die Schornsteinbrandgefahr erhöht, oder trotz ordnungsgemäß funktionierende Heizanlage, die Prüfung dieser Anlage auf Grund der Herkunft des Besitzers negativ ausfallen lässt.



Oder bei einem grünen Laubfrosch das Vogelnest im Kamin beläßt......:cool2:

Eloy
11.12.2008, 22:10
P.S. Nur zur Info: Ich würde jeden - ob Kommunist, Moslem, Nazi, Homo etc. - in mein Haus lassen wenn er seinen Job machen muss. Und noch was: Im Zweifelsfall würde ich diesen Menschen auch helfen wenn sie in einer Notlage sind obwohl sie meiner persönlichen Meinung widersprechen. Das ist vermutlich einer der gravierenden Unterschiede zwischen rechts und links.

:] Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Allerdings gehört er vermutlich
zu der Gattung, die ein solches Verhalten nicht verstehen kann!

Deutschmann
11.12.2008, 22:15
:] Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Allerdings gehört er vermutlich
zu der Gattung, die ein solches Verhalten nicht verstehen kann!

Danke.

So ein Verhalten verstehen die Linken auch nicht, da für sie nur eines zählt: Gut ist wer Links ist.

Eine verkorkste Denkweise.

Eloy
11.12.2008, 22:27
Danke.

So ein Verhalten verstehen die Linken auch nicht, da für sie nur eines zählt: Gut ist wer Links ist.

Eine verkorkste Denkweise.

Nein, nicht verkorkst sondern dumm. Er ist der Ansicht, daß auch er dem "NPDler"
den Zutritt hätte verweigern können. Sein heißgeliebter Staat hätte ihm nachdrücklich
mit der Polizei klar gemacht, das die politische Ausrichtung des Kaminfegers keine
Rolle spielt. Er hat, schlicht und ergreifend, vergessen, daß es eine jüdische
Familie war, die dem Staatsbürger Krümel in den Käse machen wollte. Da mußte
Aktionismus gezeigt werden. Ihm hätte man die Tür aufgebrochen um dem
Recht(en) Geltung zu verschaffen!

Der Mann hat gar kein Pateibuch in der Tasche. Er ist über die Liste der NPD in
den Kreistag gekommen.

Hexenhammer
11.12.2008, 22:31
Schlimm, schlimm. Jetzt kommt die Gefahr von rechts™ schon durch den Schornstein...

Also passt gut auf, daß kein dicker, alter Mann, in schwarz-weiß-roter Uniform, durch den Kamin rutscht und mit Geschenken versucht eurere Kinder für den Nationalsozialismus zu ködern.

Unbelehrbar
11.12.2008, 22:35
Nix Privatsache! Er kann sich mit der Polizei den Zutritt zu deiner Hütte verschaffen!
Er ist im Recht! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:



ja, wegen des Kaminfegermonopols - deswegen sollte es ja abgeschafft werden: er behält sein Job trotz Gesinnung, ich müsste ihn nicht reinlassen.

Du siehst das völlig falsch.
Der Herr kann sich nicht Zutritt verschaffen wie Eloy sagte, sondern er muss es zu deinem eigenen Besten.
Selbst wenn er so bösartig wäre, dass ihm dein brennendes Haus besser gefiele.
Deswegen kann man auch dieses Monopol nicht abschaffen. Es dient dem eigen Schutz dem Kaminbesitzers und seiner Nachbarn.

Es sollte dir wichtiger sein ,dass jemand seine Arbeit verantwortungsvoll und gut ausführt und nicht sein Parteibuch.
Wenn jeder seine Handwerker,... erst einen pol. Test machen lassen würde kämen wir wohl langsam zu Zuständen wie beim "Passierschein A38".

Zu deinem Beispiel mit dem Punker möchte ich nur erwähnen,dass mir das völlig egal wäre so lange er sauber ist, mein Besitz nicht verunreinigt und die arbeit sauber ausführt.
Hab allerdings noch nie einen Kaminfegerpunker gesehen,wie ich anmerken muss.
Wäre bestimmt geil anzusehen so mit schwarzem Iro und so. :D

Ich finde es sehr erfreulich,dass Justitia mal wieder den Herren den Spiegel vorgehalten hat! :)

Eloy
11.12.2008, 23:16
Du siehst das völlig falsch.
Der Herr kann sich nicht Zutritt verschaffen wie Eloy sagte, sondern er muss es zu deinem eigenen Besten.
Selbst wenn er so bösartig wäre, dass ihm dein brennendes Haus besser gefiele.
Deswegen kann man auch dieses Monopol nicht abschaffen. Es dient dem eigen Schutz dem Kaminbesitzers und seiner Nachbarn.

Es sollte dir wichtiger sein ,dass jemand seine Arbeit verantwortungsvoll und gut ausführt und nicht sein Parteibuch.
Wenn jeder seine Handwerker,... erst einen pol. Test machen lassen würde kämen wir wohl langsam zu Zuständen wie beim "Passierschein A38".

Zu deinem Beispiel mit dem Punker möchte ich nur erwähnen,dass mir das völlig egal wäre so lange er sauber ist, mein Besitz nicht verunreinigt und die arbeit sauber ausführt.
Hab allerdings noch nie einen Kaminfegerpunker gesehen,wie ich anmerken muss.
Wäre bestimmt geil anzusehen so mit schwarzem Iro und so. :D

Ich finde es sehr erfreulich,dass Justitia mal wieder den Herren den Spiegel vorgehalten hat! :)

Er muß wirklich. Allerdings wollte ich bei unserem "Staatsdiener" nicht
so tief treten, da ich auch diese Spezies noch hier und da für lernfähig halte!
Allerdings dürfte er den Grund nicht kennenwarum er rein muß!

Hervorragend der Vergleich mit dem "Passierschein"!

Hatte vor vielen Jahren auch mal ne Debatte mit so einem "Gott in Schwarz".
Habe im Haus mitbekommen wie er sich an der Tür gegenüber meiner Frau
aufführte. Als ich den Flur betrat sah ich wie er meine Angetraute zur Seite stieß
und ins Haus wollte. Habe dann das gemacht was Ausonius vorschlug:
Ich habe ihn von meinem Grundstück runtergeschmissen und bin dann mit
seinem Gesellen unters Dach. Habe den Herrn nie wieder gesehen.

Felidae
12.12.2008, 07:48
Jawoll ja, er kann sich bis zum EUGH durchklagen, um seinen Job auszuführen!

Und der wird ihn hoffentlich so scheitern lassen, dass er niemals mehr irgendwo einen Kehrbezirk bekommt!

Felidae
12.12.2008, 07:53
Du siehst das völlig falsch.
Der Herr kann sich nicht Zutritt verschaffen wie Eloy sagte, sondern er muss es zu deinem eigenen Besten.
Selbst wenn er so bösartig wäre, dass ihm dein brennendes Haus besser gefiele.
Deswegen kann man auch dieses Monopol nicht abschaffen. Es dient dem eigen Schutz dem Kaminbesitzers und seiner Nachbarn.

Es sollte dir wichtiger sein ,dass jemand seine Arbeit verantwortungsvoll und gut ausführt und nicht sein Parteibuch.
Wenn jeder seine Handwerker,... erst einen pol. Test machen lassen würde kämen wir wohl langsam zu Zuständen wie beim "Passierschein A38".

Zu deinem Beispiel mit dem Punker möchte ich nur erwähnen,dass mir das völlig egal wäre so lange er sauber ist, mein Besitz nicht verunreinigt und die arbeit sauber ausführt.
Hab allerdings noch nie einen Kaminfegerpunker gesehen,wie ich anmerken muss.
Wäre bestimmt geil anzusehen so mit schwarzem Iro und so. :D

Ich finde es sehr erfreulich,dass Justitia mal wieder den Herren den Spiegel vorgehalten hat! :)

Und freie Kaminkehrerwahl würde meinem eigenen Wohl zuwiderlaufen? Oder sagen wir es so: Warum nicht die Feuerwehr die Überprüfung der Brandsicherheit durchführen lassen?

schastar
12.12.2008, 07:54
Es geht hier ums Kaminfegermonopol. Ich hätte auch keine Lust, einen NPD-Politiker in mein Haus zu lassen, nur weil ich keine andere Wahl habe. Solche Leute haben jenseits meiner Türschwelle nichts zu suchen.
Allerdings würde ich generell lieber das Monopol kippen. Ich will den NPDler nicht im Haus haben, aber er soll kein Berufsverbot kriegen.
Das Problem ist, dass das Kaminfegen ein staatliches Hoheitsrecht ist. Die Staatsfeindlichkeit der meisten Nationaldemokraten steht freilich außer Frage.

Ich hatte auch keine Lust mich von linken Lehren unterrichten zu lassen, auch lehne ich jegliche Art von Beamten oder Kaminkehrer ab welche nicht die NPD wählen. Werden sie aus ihrem Amt entfernt? Darf ich ihnen den zutritt zu meinem Haus verweigern? Nein.

Strandwanderer
12.12.2008, 08:00
Und der wird ihn hoffentlich so scheitern lassen, dass er niemals mehr irgendwo einen Kehrbezirk bekommt!

Ein Beispiel für ideologisch bedingtes Irresein.

Warum den Mann nicht gleich an die Wand stellen?

Als Funktionärin eines totalitären Staates sind Leute wie "Felidae" bestens geeeignet.

Felidae
12.12.2008, 08:02
Euin Beispiel für ideologisch bedingtes Irresein.

Als Funktionärin eines totalitären Staates sind Leute wie "Felidae" bestens geeeignet.

Du sollst nicht von dir auf mich schließen. Aber ist ja klar, dass ein Antideutscher wie du seine Gegner des Totalitarismus bezichtigen muss.

Gammel
12.12.2008, 08:04
Euin Beispiel für ideologisch bedingtes Irresein.

Warum den Mann nicht gleich an die Wand stellen?


welch fazinierender einblick in die gedankenwelt des strandwanderers - ein gutes Bsp für Projektion

übrigens hast du dich da verschrieben:D

Strandwanderer
12.12.2008, 08:06
Du sollst nicht von dir auf mich schließen. Aber ist ja klar, dass ein Antideutscher wie du seine Gegner des Totalitarismus bezichtigen muss.

Lächerlich!

Der Begriff "Antideutscher" ist für Typen mit deiner Gesinnung reserviert.

siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche

Felidae
12.12.2008, 08:08
Lächerlich!

Der Begriff "Antideutscher" ist für Typen mit deiner Gesinnung reserviert.

siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche

Irrtum. Einzig die "Nationalen" sind gegen dieses Land.

Strandwanderer
12.12.2008, 08:08
welch fazinierender einblick in die gedankenwelt des strandwanderers - ein gutes Bsp für Projektion

übrigens hast du dich da verschrieben

Ja, "fazinierend" - dein Gefasel . . .

Gammel
12.12.2008, 08:11
Ja, "fazinierend" - dein Gefasel . . .

:hihi:

Eloy
12.12.2008, 08:14
Warum nicht die Feuerwehr die Überprüfung der Brandsicherheit durchführen lassen?

Weil die auch schon von Rechts unterwandert sind! Guckst du hier:

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=710604&offset=26 :))

Gammel
12.12.2008, 08:16
warum sollt man sich nicht selbst aussuchen dürfen wer die überprüfung macht - geht doch beim TÜV fürs auto auch

das Schornsteinfegermonopol ist schlicht und ergreifend überflüssig und führt nur zu solchen überflüssigen Gerichtsverfahren

Kumusta
12.12.2008, 08:37
Nö, stimmt nicht. In den letzten Jahren kümmerte er sich vor allem um die Bürgerrechte.

Ströbele? :lach::lach::lach:

GmbH
12.12.2008, 09:43
Im bloß auf Grund seiner politischen Gesinnung den Kehrbezirk zu entziehen, ist egal wie man zur NPD steht, Unrecht, was durch das Verwaltungsgericht bestätigt.
Ist übrigens der Beweis das auch ein Rechter mal Recht bekommt.

Was anderes ist es, wenn er seine Arbeit nutzt um seine politische Gesinnung zu verbreiten oder auf Grund seiner politischen Gesinnung vorsätzlich nachlässig oder falsch arbeitet.
Das wäre gegeben, wenn er zum Beispiel bei einem Ausländer oder einem Migranten durch absichliches nachlässiges Kehren die Schornsteinbrandgefahr erhöht, oder trotz ordnungsgemäß funktionierende Heizanlage, die Prüfung dieser Anlage auf Grund der Herkunft des Besitzers negativ ausfallen lässt.

Solange er seine Arbeit ordnungsgemäß ausführt, ist seine politische Gesinnung bedeutungslos, denn er arbeitet in einem Berufsbereich wo eine politische Gesinnung keinen Einfluss hat.




Ich könnte mir allerdings auch folgendes vorstellen :

Wäre er 'n "normaler", dann arbeitsloser, dem Staat auf der Tasche liegender, typischer NPDler hätte man ihm s o f o r t den Garaus gemacht !

So aber ist er ein, relativ angesehener, sogar dem Staat in gewissener Weise verbundener Bürger.

Außerdem könnte es ja sein, daß es einen Aufschrei der gesamten Fegergilde geben könnte. Zumindest Unruhe auslöst.

Das wäre dann ein unnötiges, öffentliches Geschrei. Somit "duldet" man es vorerst Also, schnell weg mit der Angelegenheit vom Tisch der Unruhe.

Zusätzlich unvorstellbar, was es den Staat kosten würde wenn er dann in der Arbeitslosigkeit versinkt. Wieder zigtausende Euronen.




Nein, nein, man ist schon in der Lage zu differenzieren. Man besitzt ja hin u. wieder Fingerspitzengefühl :))

:cool2:

Jura
12.12.2008, 10:22
Punks sind wertlose Gesellschaftsschmarotzer.

so wie damals juden, slaven, zigeuner...............?(

Jura

Ausonius
12.12.2008, 16:28
Ich hatte auch keine Lust mich von linken Lehren unterrichten zu lassen, auch lehne ich jegliche Art von Beamten oder Kaminkehrer ab welche nicht die NPD wählen. Werden sie aus ihrem Amt entfernt? Darf ich ihnen den zutritt zu meinem Haus verweigern? Nein.

Ist was anderes, denn die Lehrer haben kein Monopol. Du kannst dein Kind also auch auf eine Privatschule mit lauter NPD-Lehrern schicken. Falls es so was gibt. Abgesehen davon, geht es hier um die Privatsphäre.

Ausonius
12.12.2008, 16:31
Er muß wirklich. Allerdings wollte ich bei unserem "Staatsdiener" nicht
so tief treten, da ich auch diese Spezies noch hier und da für lernfähig halte!
Allerdings dürfte er den Grund nicht kennenwarum er rein muß!


Das ist mir alles sehr wohl bewußt. Allerdings ist das ein Monopol, dessen Abschaffung m.E. durchaus im Rahmen des Möglichen ist. In der Schweiz ist das in einigen Gegenden schon geschehen.

Doc Gyneco
12.12.2008, 16:41
Zum Glück gibt es noch weitere Instanzen.

Für was bitte ???

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Fiel
12.12.2008, 16:43
Es geht hier ums Kaminfegermonopol. Ich hätte auch keine Lust, einen NPD-Politiker in mein Haus zu lassen, nur weil ich keine andere Wahl habe. Solche Leute haben jenseits meiner Türschwelle nichts zu suchen.
Allerdings würde ich generell lieber das Monopol kippen. Ich will den NPDler nicht im Haus haben, aber er soll kein Berufsverbot kriegen.
Das Problem ist, dass das Kaminfegen ein staatliches Hoheitsrecht ist. Die Staatsfeindlichkeit der meisten Nationaldemokraten steht freilich außer Frage.

Ich habe auch keine Lust, deinen absoluten schwachsinnigen Mist hier lesen zu müssen. Ich kann es leider nicht verhindern, da wir in einer Demokratie leben, von der DU anscheinend noch niemals etwas gehörst hast. Jedes deiner Schreiben widert mich auf auf das Äußerste an - ich halte das aus, weil ich Demokrat bin. Ihr linksfaschistisches Pack seit auf der Menschrechtsskala nun noch im untersten Drittel steckengeblieben - und das merkt man bei euch Linksfaschisten Tag für Tag.

Doc Gyneco
12.12.2008, 16:44
Die hehren "Demokraten" der Gegenwart! Ihr würdet jedem den "Fallschirm
manipulieren", der nicht auf eurer Linie liegt! Stimmts? :kotz:

Genau !

Hier zeigen unsere Pseudodemokraten, Gerechtigkeitslinke und Blödgutmenschen wieder mal ihre wahre Gesinnung und was sie von Demokratie halten !

Es geht die Leute einen feuchten Dreck an, was dieser Schornsteinfeger für eine politische Gesinnung hat. Auf jeden Fall solange er seine Arbeit korrekt macht. Aber vielleicht wirft er NPD-Flyer in die Schronsteine ! :lach:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Felidae
12.12.2008, 16:44
Um ein Demokrat zu sein, muss ich keineswegs auch antidemokratische Politiker akzeptieren.

Fiel
12.12.2008, 16:46
Das ist mir alles sehr wohl bewußt. Allerdings ist das ein Monopol, dessen Abschaffung m.E. durchaus im Rahmen des Möglichen ist. In der Schweiz ist das in einigen Gegenden schon geschehen.

Dann bist du sicherlich auch dafür, dass die Unterstützuung des Staates im K(r)ampf gegen Rechts gegen Null gefahren wird?

Gärtner
12.12.2008, 16:48
Vor einiger Zeit sollte ein Schornsteinfeger mit Berufsverbot belegt werden weil er Mitglied der NPD ist (Thema in politikforen). Nun, daraus wird jetzt nichts.

(Auszug)
Danach hat das Landesverwaltungsamt allein mit der politischen Gesinnung des Mannes keine ausreichende Grundlage, dem Schornsteinfeger seinen Kehrbezirk zu entziehen.

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1228977915003

http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgs geht hier nicht ums Berufsverbot, es geht hier darum, daß das Prinzip der Gewerbefreiheit mißachtet wird und ich als zahlender Verbraucher mir gerne aussuchen können möchte, wen ich ins Haus lasse und wen nicht.

Nazis gehören eindeutig in die letztere Kategorie.

Doc Gyneco
12.12.2008, 16:48
Um ein Demokrat zu sein, muss ich keineswegs auch antidemokratische Politiker akzeptieren.

Du hast doch sicher auch Bemerkt, dass es sich hier um einen Schornsteinfeger und desse Arbeit dreht, und nicht ob der nun braune, rote oder grüne Gesinnungen hat.

Er macht einen Job, alles andere ist Privatsache und geht die anderen einen Dreck an !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gärtner
12.12.2008, 16:52
Du hast doch sicher auch Bemerkt, dass es sich hier um einen Schornsteinfeger und desse Arbeit dreht, und nicht ob der nun braune, rote oder grüne Gesinnungen hat.

Er macht einen Job, alles andere ist Privatsache und geht die anderen einen Dreck an !
http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpgur mit dem Unterschied, daß es keine Zwangsregelungen für Elektriker, Klempner, Dachdecker, Gärtner usw. gibt.

Und komm mir jetzt nicht mit der Gefahrenabwehr. Es gibt auch den Elekrikerzwang für den Anschluß von Starkstromgeräten, bloß ohne "Bezirke" und sonstigen Quatsch wie im Falle der Schornsteinfeger, die dieses Privileg bekanntlich aufgrund eines bis heute geltenden Nazigesetzes genießen.

Doc Gyneco
12.12.2008, 16:53
http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgs geht hier nicht ums Berufsverbot, es geht hier darum, daß das Prinzip der Gewerbefreiheit mißachtet wird und ich als zahlender Verbraucher mir gerne aussuchen können möchte, wen ich ins Haus lasse und wen nicht.

Nazis gehören eindeutig in die letztere Kategorie.

Dank für den Tipp !

Werde mal nachforschen ob unser Schornsteinfeger in der SP ist, damit ich den auch nicht in mein Haus lasse.

A propos !

Du solltest Dir wieder mal den §3 al. 3 eures Grundgesetzes durchlesen.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Eloy
12.12.2008, 16:53
Genau !

Aber vielleicht wirft er NPD-Flyer in die Schronsteine ! :lach:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich räume meine Kamine immer selbst aus. Hab noch keine gefunden!
Aber ich kann den Tipp ja mal weitergeben. :))

Felidae
12.12.2008, 16:54
Du hast doch sicher auch Bemerkt, dass es sich hier um einen Schornsteinfeger und desse Arbeit dreht, und nicht ob der nun braune, rote oder grüne Gesinnungen hat.

Er macht einen Job, alles andere ist Privatsache und geht die anderen einen Dreck an !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Darf mich ein anderer Handwerker zwingen, ihn in mein Haus zu lassen? Es ist absolut richtig, einen Monopolisten mit NPD-Zugehörigkeit das Monopol zu entziehen.

Felidae
12.12.2008, 16:56
Dank für den Tipp !

Werde mal nachforschen ob unser Schornsteinfeger in der SP ist, damit ich den auch nicht in mein Haus lasse.

A propos !

Du solltest Dir wieder mal den §3 al. 3 eures Grundgesetzes durchlesen.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Das GG hat Artikel, eine Paragraphen :rolleyes:. Übrigens: Natürlich darf man einen NPDler, also ein Nazisubjekt, diskriminieren.

Doc Gyneco
12.12.2008, 16:56
http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpgur mit dem Unterschied, daß es keine Zwangsregelungen für Elektriker, Klempner, Dachdecker, Gärtner usw. gibt.

Und komm mir jetzt nicht mit der Gefahrenabwehr. Es gibt auch den Elekrikerzwang für den Anschluß von Starkstromgeräten, bloß ohne "Bezirke" und sonstigen Quatsch wie im Falle der Schornsteinfeger, die dieses Privileg bekanntlich aufgrund eines bis heute geltenden Nazigesetzes genießen.

Bei uns haben die Schornsteinfeger auch immer noch ihr Monopol.

Und bei uns stammt es sicher nicht von einem sogenannten Nazigesetz.

Ich vermute fast, dass diese Regelung noch um einiges älter ist, als die Nazis !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

D-Moll
12.12.2008, 16:58
Vor einiger Zeit sollte ein Schornsteinfeger mit Berufsverbot belegt werden weil er Mitglied der NPD ist (Thema in politikforen). Nun, daraus wird jetzt nichts.

(Auszug)
Danach hat das Landesverwaltungsamt allein mit der politischen Gesinnung des Mannes keine ausreichende Grundlage, dem Schornsteinfeger seinen Kehrbezirk zu entziehen.

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1228977915003

Schöne Niederlage für RechtsHass -Minister Herrn Hasseloff. :] wenn dem so ist und der Schornsteigfeger doch weiter seinen Beruf ausüben darf.

Eloy
12.12.2008, 16:58
Dank für den Tipp !
Du solltest Dir wieder mal den §3 al. 3 eures Grundgesetzes durchlesen.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Das Grundgesetz gilt nur für "linientreue" BRDler. Konnte man kürzlich in Köln
wieder feststellen. Für den Deutschen ist es das Papier nicht wert, auf das
es gedruckt wurde! :gesetz:

Doc Gyneco
12.12.2008, 16:59
Das GG hat Artikel, eine Paragraphen :rolleyes:. Übrigens: Natürlich darf man einen NPDler, also ein Nazisubjekt, diskriminieren.

Bei heisst das eben Paragraph x , alinea x !

Aber Du hast sicher gewusst was ich damit meine !

Um gib mir doch bitte mal eine gültige Quelle an, wo darauf hingewiesen wird, dass man NPDler diskriminieren darf !

Würde mich sehr interessieren.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gärtner
12.12.2008, 17:01
Dank für den Tipp !

Werde mal nachforschen ob unser Schornsteinfeger in der SP ist, damit ich den auch nicht in mein Haus lasse.
http://img366.imageshack.us/img366/4253/48140095oq0.jpgibt es denn bei euch einen Zwang ähnlich wie bei uns? Und wenn ja, warum ist das gut und warum dann nicht auch bei anderen Handwerkerberufen, die sich auch mit der Wartung potentiell tödlicher Gegenstände im Haushalt befassen?


A propos !

Du solltest Dir wieder mal den §3 al. 3 eures Grundgesetzes durchlesen.
Hab ich. Und nu? Steht da irgendwo, ich wollte dem Schornsteinfeger seinen Beruf verbieten? Nein, ich will mir nur aussuchenm welchen Schornsteinfeger ich ins Haus lasse.

Schließlich gibt es ja auch keinen Zwang, sein Auto nur bei einem ganz bestimmten TÜV abnehmen zu lassen. Da kann ich mit auch aussuchen, wohin ich fahre.

Felidae
12.12.2008, 17:01
Mit Ablauf des Jahres 2012 ist es eh aus mit den Kehrbezirken und dann kann jeder selbst entscheiden, ob er einen Nazi beauftragen will, seinen Kamin zu kehren.

Felidae
12.12.2008, 17:03
Bei heisst das eben Paragraph x , alinea x !

Aber Du hast sicher gewusst was ich damit meine !

Um gib mir doch bitte mal eine gültige Quelle an, wo darauf hingewiesen wird, dass man NPDler diskriminieren darf !

Würde mich sehr interessieren.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Privat darf man jeden diskriminieren. Jeden. Ich habe selbstredend jedes Recht, einem NPDler den Zutritt zu meinem Räumen zu verweigern und ihm Hausverbot zu erteilen.

Ausonius
12.12.2008, 17:03
Ich habe auch keine Lust, deinen absoluten schwachsinnigen Mist hier lesen zu müssen. Ich kann es leider nicht verhindern,

Falsch, du kannst mich auf ignore setzen. Ich kann auch damit leben, da ich deine Beiträge nicht sonderlich interessant finde, genau so wenig, wie das permanente Paranoia-Geschwurbel! :))

Edmund
12.12.2008, 17:04
Bei uns haben die Schornsteinfeger auch immer noch ihr Monopol.

Und bei uns stammt es sicher nicht von einem sogenannten Nazigesetz.

Ich vermute fast, dass diese Regelung noch um einiges älter ist, als die Nazis !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Lass ihm doch seine krankhafte Nazifixierung.
Neben der Ausländertümmelei ist das eine der wenigen Themen, die Ihm noch Freude und Abwechslung im Leben bereiten. :D

Strandwanderer
12.12.2008, 17:05
Bei heisst das eben Paragraph x , alinea x !

Aber Du hast sicher gewusst was ich damit meine !

Um gib mir doch bitte mal eine gültige Quelle an, wo darauf hingewiesen wird, dass man NPDler diskriminieren darf !

Würde mich sehr interessieren.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Felidae zieht vermutlich Lustgewinn aus dem Verwenden der Vokabel "Nazisubjekt", so oft wie er / sie / es dies und ähnliche verwendet.

Und mit jedem Mal fühlt er / sie / es sich noch ein Stück gutmenschlicher.

Gärtner
12.12.2008, 17:07
Lass ihm doch seine krankhafte Nazifixierung.
Neben der Ausländertümmelei ist das eine der wenigen Themen, die Ihm noch Freude und Abwechslung im Leben bereiten.

http://img525.imageshack.us/img525/148/50853584rq9.jpgeute wie du, die bis zu den Knöcheln im Arsch von Mördern und Terroristen stecken, sollten vorsichtig mit dem Wort "krankhaft" umgehen, sehr vorsichtig.

D-Moll
12.12.2008, 17:09
Privat darf man jeden diskriminieren. Jeden. Ich habe selbstredend jedes Recht, einem NPDler den Zutritt zu meinem Räumen zu verweigern und ihm Hausverbot zu erteilen.

Gilt das auch , wenn ein Schornsteinfeger z.b. Neger oder Jude wäre und ich ihn, deshalb nicht in die Wohnung lassen würde?
Wohl kaum.
Da hätte ich eine Anklage wegen Rassismus und ADG am Halse. Aber mit Rechten könnse es ja machen. Was du Verräterpack.X(

Strandwanderer
12.12.2008, 17:11
###gelöschter Beitrag###

Dafür sehen die Moderatoren deinen stilvollen "Beitrag".

Felidae
12.12.2008, 17:15
Gilt das auch , wenn ein Schornsteinfeger z.b. Neger oder Jude wäre und ich ihn, deshalb nicht in die Wohnung lassen würde?
Wohl kaum.
Da hätte ich eine Anklage wegen Rassismus und ADG am Halse. Aber mit Rechten könnse es ja machen. Was du Verräterpack.X(

Das glaube ich weniger.

Eloy
12.12.2008, 17:19
Das glaube ich weniger.

Er würde am "Baukran baumeln"! Das ist so sicher wie das "Allah in der Moschee"!

harlekina
12.12.2008, 17:20
:no_no: :no_no:

Zur Zeit laufen aber bestimmte Herrschaften durch die Städte und Dörfer um die
Strom- und Wasserzähler abzulesen. Hoffentlich hast du hier für den Fall der Fälle
einen Gesinnungstest parat. Die müssen ja nicht zwangsläufig Parteimitglieder sein.
Auch diesen Leuten ist ungehinderter Zutritt zu gewähren. Du weißt ja:

"Das Recht(e) ist immer und überall!, sagen zumindest unsere Politiker und
deren Anhänger. Da heißt es gegen Alles und Jeden gewappnet zu sein! :cool2:

Das müssen wir schon lange selber machen.

Fiel
12.12.2008, 17:24
Freut mich, dass du für das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz so sehr eintrittst. Ich werde dich bei Gelegenheit mal dran erinnern.

So wie gerade jetzt, hast du die Forenteilnehmer noch niemals so hinterhältig belogen. Warum? Weil es immer nur ihr Linksfaschisten seit, die sich auf irgendwelche scheinheiligen Gesetze berufen um die normalen Menschen in Bedrängnis zu bringen. Es gibt keine Gesetze, die die Patrioten schützen - also tue nicht so überheblich demokratisch - euch Linksfaschisten habe ich schon lange durchschaut.

Parker
12.12.2008, 17:27
[...]
Es geht die Leute einen feuchten Dreck an, was dieser Schornsteinfeger für eine politische Gesinnung hat. Auf jeden Fall solange er seine Arbeit korrekt macht.[...]

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Eloy
12.12.2008, 17:29
Das müssen wir schon lange selber machen.

Das bestätigt den Spruch: "Deutschland wird zur Service-Wüste!" :cool2:


Bei uns auf dem platten Land erfüllen die Herrschaften allerdings noch eine zweite,
sehr wichtige, Aufgabe:

Sie stellen nebenbei fest wer auch noch Hundehalter ist. Wenn an der Tür geklingelt
wird und es macht "Wauwau" wird ein Kreuzchen hinter der betreffenden Adresse
gemacht. Der Abgleich erfolgt dann später auf der Amtsverwaltung. Ordnung muß
ja schließlich sein! :]

Felidae
12.12.2008, 17:30
Es geht die Leute einen feuchten Dreck an, was dieser Schornsteinfeger für eine politische Gesinnung hat. Auf jeden Fall solange er seine Arbeit korrekt macht. Aber vielleicht wirft er NPD-Flyer in die Schronsteine ! :lach:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Eine andere Gefahr ist viel realistischer, nach einem Skandal bei der Münchner Postbank in den frühen 2000ern: Nämlich das ein Mitglied der "nationalen" Szene so ein Betretungsrecht nutzt, um politische Gegner auszuhorchen.

GmbH
12.12.2008, 17:30
http://img525.imageshack.us/img525/148/50853584rq9.jpgeute wie du, die bis zu den Knöcheln im Arsch von Mördern und Terroristen stecken, sollten vorsichtig mit dem Wort "krankhaft" umgehen, sehr vorsichtig.



... das mußt du aushalten :))

Felidae
12.12.2008, 17:34
http://www.klick-nach-rechts.de/ticker/2003/10/muenchen.htm


Ebenfalls noch keine Erklärung hat Beckstein zu den Vorwürfen einiger linker und antifaschistischer Münchner Gruppen parat. Diese werfen dem Innenministerium und der Staatsanwaltschaft vor, gefährdete Personen nicht gewarnt zu haben. So mussten u.a. das Münchner Friedensbüro und die PDS aus der Boulevardzeitung tz erfahren, dass eine 17-jährige, ehemalige Postbank-Auszubildende im Auftrag der Kameradschaft Süd ihre Konten ausforschte und so an die Namen von Kontobevollmächtigten, Vereinsvorständen und EinzahlerInnen gelangen konnte. Weder PDS noch Friedensbüro wurden über den Fund ihrer Kontodaten bei den Neonazis informiert. Nazi-Zelle: Keine Unbekannten

DESHALB muss es jedermanns Recht sein, Nazis nicht seine Wohnung zu lassen.

Ausonius
12.12.2008, 17:35
So wie gerade jetzt, hast du die Forenteilnehmer noch niemals so hinterhältig belogen. Warum? Weil es immer nur ihr Linksfaschisten seit, die sich auf irgendwelche scheinheiligen Gesetze berufen um die normalen Menschen in Bedrängnis zu bringen. Es gibt keine Gesetze, die die Patrioten schützen - also tue nicht so überheblich demokratisch - euch Linksfaschisten habe ich schon lange durchschaut.

Wäre ich ein Linksfaschist, müsstest du als Faschist mich zumindest ein kleines bißchen lieb haben. Da das nicht der Fall ist, bin ich auch keiner.

Parker
12.12.2008, 17:35
Eine andere Gefahr ist viel realistischer, nach einem Skandal bei der Münchner Postbank in den frühen 2000ern: Nämlich das ein Mitglied der "nationalen" Szene so ein Betretungsrecht nutzt, um politische Gegner auszuhorchen.

Oder ein Linker.

Denkpoli
12.12.2008, 17:36
Komisch, kaum geht's in einem Strang mal wirklich um Arbeitsgesetzgebung und Berufsverbot, fehlt PV!

Felidae
12.12.2008, 17:37
Oder ein Linker.

Wenn er für die Antifa tätig ist, natürlich.

Strandwanderer
12.12.2008, 17:38
Eine andere Gefahr ist viel realistischer, nach einem Skandal bei der Münchner Postbank in den frühen 2000ern: Nämlich das ein Mitglied der "nationalen" Szene so ein Betretungsrecht nutzt, um politische Gegner auszuhorchen.

Lauschte der etwa am Geldautomaten?

Diagnose: Verfolgungswahn

Eloy
12.12.2008, 17:38
Komisch, kaum geht's in einem Strang mal wirklich um Arbeitsgesetzgebung und Berufsverbot, fehlt PV!

Hier geht es um Bürsten-, und nicht um Affenschieberei! Nicht sein Spezialgebiet.

Felidae
12.12.2008, 17:39
http://www.klick-nach-rechts.de/ticker/2003/10/muenchen.htm



DESHALB muss es jedermanns Recht sein, Nazis nicht seine Wohnung zu lassen.

Die gleiche Neonazisse machte übrigens den Vorschlag, sich selbst auf dem Marienplatz in die Luft zu jagen, um die "nationale Sache voranzubringen". Dabei sollten natürlich möglichst viele Menschen getötet werden:

http://www.trend.infopartisan.net/trd1004/t261004.html

Parker
12.12.2008, 17:39
http://www.klick-nach-rechts.de/ticker/2003/10/muenchen.htm



DESHALB muss es jedermanns Recht sein, Nazis nicht seine Wohnung zu lassen.

Falsch. Deshalb muß es jedermanns Recht sein politisch Andersdenkende nicht in seine Wohnung zu lassen. Was natürlich vorraussetzt, daß die auch als solche zu erkennen sind.


Man könnte auch einfach Schweigepflichtsverstöße als solche ahnden.

Felidae
12.12.2008, 17:41
Falsch. Deshalb muß es jedermanns Recht sein politisch Andersdenkende nicht in seine Wohnung zu lassen. Was natürlich vorraussetzt, daß die auch als solche zu erkennen sind.


Man könnte auch einfach Schweigepflichtsverstöße als solche ahnden.

Ich glaube nicht, dass ein CDU-Anhänger einen SPD- oder Grünenanhänger aushorchen würde.

Strandwanderer
12.12.2008, 17:42
. . . dass eine . . . Postbank-Auszubildende . . . Konten ausforschte . . .

Und was hat das mit dem Betretungsrecht eines öffentlich bestallten, selbstständigen Handwerkers zu tun?

Ausonius
12.12.2008, 17:49
So einen Scheiß bin ich von dir gar nicht gewohnt. Na, dann hoffe mal das ein Notarzt mit dem Devibrilator nicht Mitglied bei der NPD ist. :rolleyes:

P.S. Nur zur Info: Ich würde jeden - ob Kommunist, Moslem, Nazi, Homo etc. - in mein Haus lassen wenn er seinen Job machen muss. Und noch was: Im Zweifelsfall würde ich diesen Menschen auch helfen wenn sie in einer Notlage sind obwohl sie meiner persönlichen Meinung widersprechen. Das ist vermutlich einer der gravierenden Unterschiede zwischen rechts und links.

Angenommen, Jürgen Rieger liegt vor mir auf der Straße und verblutet - dann würde ich für ihn trotzdem den Notruf alarmieren bzw. erste Hilfe leisten, auch wenn er unbestritten ein staatsfeindliches Dreckschwein ist. Aber was anderes ist es eben für mich, wenn eine dieser Pappen in mein Allerheiligstes will - ob nun beruflich motiviert oder nicht.

Doc Gyneco
12.12.2008, 17:54
Schließlich gibt es ja auch keinen Zwang, sein Auto nur bei einem ganz bestimmten TÜV abnehmen zu lassen. Da kann ich mit auch aussuchen, wohin ich fahre.

Bei uns schon, bis auf einige seltene Ausnahmen.

:D :D :D

Doc Gyneco
12.12.2008, 17:55
http://img366.imageshack.us/img366/4253/48140095oq0.jpgibt es denn bei euch einen Zwang ähnlich wie bei uns? Und wenn ja, warum ist das gut und warum dann nicht auch bei anderen Handwerkerberufen, die sich auch mit der Wartung potentiell tödlicher Gegenstände im Haushalt befassen?


Ja !

Die Schornsteinfeger haben bei uns (Welschschweiz) ein Monopol !

Persönlich finde ich das unsinnig, aber ist nun mal so.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Fiel
12.12.2008, 17:57
Angenommen, Jürgen Rieger liegt vor mir auf der Straße und verblutet - dann würde ich für ihn trotzdem den Notruf alarmieren bzw. erste Hilfe leisten, auch wenn er unbestritten ein staatsfeindliches Dreckschwein ist. Aber was anderes ist es eben für mich, wenn eine dieser Pappen in mein Allerheiligstes will - ob nun beruflich motiviert oder nicht.

Solch einen strunzdummen Lügner habe ich selten gesehen. Natürlich würdest du Linksfaschist weiterfahren, wenn du merken solltest, das Rieger auf der Straße verblutet. Versuch ja nicht uns auf deine hinterhätigste Art und Weise zu verarschen - das zieht bei uns keineswegs.

Doc Gyneco
12.12.2008, 17:58
Privat darf man jeden diskriminieren. Jeden. Ich habe selbstredend jedes Recht, einem NPDler den Zutritt zu meinem Räumen zu verweigern und ihm Hausverbot zu erteilen.

Genau !

Privat darfst Du das !

Da aber die Schornsteifeger ein Monopol haben, musst Du Dich nun mal damit abfinden (auch unter Rechtsextremen gibt es recht freundliche und nette Leute, und Du musst Dich ja nicht unbedingt in eine politische Diskussion einlassen).

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Doc Gyneco
12.12.2008, 17:59
Und mit jedem Mal fühlt er / sie / es sich noch ein Stück gutmenschlicher.

Du meinst doch sicher "bekloppter!"

:D :D :D

Doc Gyneco
12.12.2008, 18:03
Eine andere Gefahr ist viel realistischer, nach einem Skandal bei der Münchner Postbank in den frühen 2000ern: Nämlich das ein Mitglied der "nationalen" Szene so ein Betretungsrecht nutzt, um politische Gegner auszuhorchen.

Das grenzt schon eher an Paranoia !

In solche Fällen empfiehlt der Doc regelmässigen Besuch bei einem Psychiater !

Vor allem, dass Aushorcherei eher linke "Spezialität" ist !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Fiel
12.12.2008, 18:04
Im übrigen waren sich die klagenden Staatsorgane ganz genau bewußt, dass sie sich gegen das in der BRD geltende Gesetz wenden und sie dieses zu beugen versuchten. Das dies Unterfangen völlig aussichtslos war wurde dann auch vom Gericht bestätigt. Eigentlich sollten diejenigen, die dieses Verfahren zu verantworten hatten, auch ganz persönlich für die Kosten aufkommen müssen. Nur dann werden solch völlig unnötigen verfahren gestoppt werDen können. Diese Verfahren der Bürokraten gegen ihre Bürger sollten diejenigen persönlich tragen, die diese völlig unnötigen Verfahren zu Lasten der Steuerzahler anzetteln.

Doc Gyneco
12.12.2008, 18:06
Die gleiche Neonazisse machte übrigens den Vorschlag, sich selbst auf dem Marienplatz in die Luft zu jagen, um die "nationale Sache voranzubringen". Dabei sollten natürlich möglichst viele Menschen getötet werden:

http://www.trend.infopartisan.net/trd1004/t261004.html

Mal (un)angenehme Abwechslung !

Normalerweise machen das nur Musels die dringend ins Paradies Allehs wollen !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Felidae
12.12.2008, 18:07
Genau !

Privat darfst Du das !

Da aber die Schornsteifeger ein Monopol haben, musst Du Dich nun mal damit abfinden (auch unter Rechtsextremen gibt es recht freundliche und nette Leute, und Du musst Dich ja nicht unbedingt in eine politische Diskussion einlassen).

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Deshalb ist es aber eben ok, dass man ihm den Kehrbezirk entzogen hat. Bleibt zu hoffen, dass das Bundesverwaltungsgericht der Behörde noch Recht gibt.

Doc Gyneco
12.12.2008, 18:07
Ich glaube nicht, dass ein CDU-Anhänger einen SPD- oder Grünenanhänger aushorchen würde.

Aber das Gegenteil ist schon wahrscheinlicher !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Felidae
12.12.2008, 18:07
Das grenzt schon eher an Paranoia !

In solche Fällen empfiehlt der Doc regelmässigen Besuch bei einem Psychiater !

Vor allem, dass Aushorcherei eher linke "Spezialität" ist !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich sagte, dass diese Gefahr realistisch ist. Nciht, dass er macht. Aber ein Geschmäggle bleibt immer.

Eloy
12.12.2008, 18:09
Deshalb ist es aber eben ok, dass man ihm den Kehrbezirk entzogen hat. Bleibt zu hoffen, dass das Bundesverwaltungsgericht der Behörde noch Recht gibt.

Dann aber auch weg mit dem Merkel, die den Mauermördern die Bettpfanne
hinterher getragen hat. Gleiches Recht für alle!!!!!

Doc Gyneco
12.12.2008, 18:11
Deshalb ist es aber eben ok, dass man ihm den Kehrbezirk entzogen hat. Bleibt zu hoffen, dass das Bundesverwaltungsgericht der Behörde noch Recht gibt.

Du solltest es vermeiden schädliche Produkte zu konsumieren und vor allem Dir bei einem Optiker eine Brille anfertigen lassen !



Mann für NPD im Kreistag - Oberverwaltungsgericht: Kehrbezirk wird nicht entzogen !

Quelle ! (http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1228977915003)

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Strandwanderer
12.12.2008, 18:16
Sollte das Bundesverwaltungsgericht sich tatsächlich wider Erwarten noch mit diesem Fall beschäftigen und dann die Rechtswidrigkeit des Berufsverbots bestätigen, bleibt "Felidae" nur noch, sich bei Annäherung des Schornsteinfegermeisters - im Sinne meiner Signatur - zu entleiben.

Paul Felz
12.12.2008, 18:24
Falls diese Links-Nazis mal in der Regierung wirklich was zu sagen habe, bin ich endgültig weg aus diesem Land.

Die würden ja die KZ wiederbeleben. Erschreckend!

Vor denen habe ich mehr Angst, als vor den Rechtsextremisten.

Felidae
12.12.2008, 18:30
Du solltest es vermeiden schädliche Produkte zu konsumieren und vor allem Dir bei einem Optiker eine Brille anfertigen lassen !



:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Schon mal davon gehört, dass es noch ein Bundesverwaltungsgericht gibt? Dieses kann die Kehrbezirksentziehung, die kein Berufsverbot, sondern einen Monopolentzug, darstellt, immer noch für rechtens erklären.

Paul Felz
12.12.2008, 18:32
Schon mal davon gehört, dass es noch ein Bundesverwaltungsgericht gibt? Dieses kann die Kehrbezirksentziehung, die kein Berufsverbot, sondern einen Monopolentzug, darstellt, immer noch für rechtens erklären.

Dann erklär mal den Unterschied.

Felidae
12.12.2008, 18:35
http://www.handwerkermarkt.de/nachrichten/themen-fur-handwerker/handwerk-in-politik-offentlichkeit/bezirksschornsteinfeger-lutz-battke-erwartet-berufsverbot-wg-npd-mitgliedschaft

Ja, wirklich ein Harmloser:


Battke, der im Burgenlandkreis auch ehrenamtlicher Fußballtrainer ist, soll sich während eines Kreisliga-Spiels nach einer gelungene Aktion eines dunkelhäutigen Spielers aus Karsdorf gesagt haben: "Schwarze, das sind doch keine Menschen." Innenstaatssekretär Rüdiger Erben (SPD) erklärte gestern, dass mehrere Zeugen den Vorfall inzwischen bestätigt hätten. "Das stützt unseren Verdacht, dass Battke kein harmloser Rechter ist, sondern jede Möglichkeit nutzt, um seine Thesen zu verbreiten", so Erben gegenüber der Mitteldeutschen Zeitung.

Felidae
12.12.2008, 18:35
Dann erklär mal den Unterschied.

Das Bundesverwaltungsgericht steht über dem Oberverwaltungsgericht.

Paul Felz
12.12.2008, 18:36
http://www.handwerkermarkt.de/nachrichten/themen-fur-handwerker/handwerk-in-politik-offentlichkeit/bezirksschornsteinfeger-lutz-battke-erwartet-berufsverbot-wg-npd-mitgliedschaft

Ja, wirklich ein Harmloser:

Mit "Schwarze" meint der sicherlich den "Schwarzen Mann", auch Kaminkehrer genannt.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Und was bitte unterscheidet hier Berufsverbot vom Entzug des Kehrbereichs?

Paul Felz
12.12.2008, 18:37
Das Bundesverwaltungsgericht steht über dem Oberverwaltungsgericht.

Fang bitte mal an zu denken. Bitte! Nur ein einziges Mal und Du machst meinen Tag.

Strandwanderer
12.12.2008, 18:38
. . . soll sich während eines Kreisliga-Spiels nach einer gelungene Aktion eines dunkelhäutigen Spielers aus Karsdorf gesagt haben . . .

Werden jetzt sogar Selbstgespräche abgehört?

Felidae
12.12.2008, 18:38
Fang bitte mal an zu denken. Bitte! Nur ein einziges Mal und Du machst meinen Tag.

Was? Meinst du, dass Bundesverwaltungsgericht hat keine Kompetenz, darüber zu entscheiden?

Paul Felz
12.12.2008, 18:40
Was? Meinst du, dass Bundesverwaltungsgericht hat keine Kompetenz, darüber zu entscheiden?

Ich sehe schon, war ein vergebliches Gebet um Dir die Gabe des Denkens zumindest für einen kleinen Augenblick zu geben.

Paul Felz
12.12.2008, 18:40
Werden jetzt sogar Selbstgespräche abgehört?

Ja natürlich. Und wenn Du Dich selbst bedrohst, wirst Du verhaftet.

Felidae
12.12.2008, 18:40
Mit "Schwarze" meint der sicherlich den "Schwarzen Mann", auch Kaminkehrer genannt.

Ja, gerade angesichts des Kontext :rolleyes:.


Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Es offenbart eine menschenverachtende Einstellung und damit Ungeeignetheit für ein öffentliches Amt.


Und was bitte unterscheidet hier Berufsverbot vom Entzug des Kehrbereichs?

Ganz einfach: Ein Berufsverbot würde ihm generell verbieten, als Schornsteinfeger zu arbeiten. Ein Entzug des Kehrbezirkes würde ihm nur verbieten, als Bezirksschornsteinfegemeister sein Geschäft zu betreiben. Er kann sich also immer noch bei Kollegen bewerben und eingestellt werden :D.

Felidae
12.12.2008, 18:41
Ja natürlich. Und wenn Du Dich selbst bedrohst, wirst Du verhaftet.

Es haben mehrere Leute gehört. Selbst schuld, wie man so schön sagt.

Doc Gyneco
12.12.2008, 18:41
Schon mal davon gehört, dass es noch ein Bundesverwaltungsgericht gibt? Dieses kann die Kehrbezirksentziehung, die kein Berufsverbot, sondern einen Monopolentzug, darstellt, immer noch für rechtens erklären.

Momentan wird dieser Nazi-Schornsteinfeger weiters in seinem Kehrbezirk Schornsteine fegen.
Auf jeden Fall bis zum Entschluss des BVG, der so nebenbei erwähnt genau gleich wie das Verwaltungsgericht und das Oberverwaltungsgericht entscheiden könnte, und damit das Landesverwaltungsamt als Volltrottel erscheinen lassen könnte !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Paul Felz
12.12.2008, 18:41
[...]

Ganz einfach: Ein Berufsverbot würde ihm generell verbieten, als Schornsteinfeger zu arbeiten. Ein Entzug des Kehrbezirkes würde ihm nur verbieten, als Bezirksschornsteinfegemeister sein Geschäft zu betreiben. Er kann sich also immer noch bei Kollegen bewerben und eingestellt werden :D.

Ja sicher. Wie lebt es sich eigentlich ohne Gehirn?

Felidae
12.12.2008, 18:41
Ich sehe schon, war ein vergebliches Gebet um Dir die Gabe des Denkens zumindest für einen kleinen Augenblick zu geben.

Was denn? Soll ich sagen: Geil, tolles Urteil, die Maßnahme war ungerechtfertigt?

Paul Felz
12.12.2008, 18:42
Was denn? Soll ich sagen: Geil, tolles Urteil, die Maßnahme war ungerechtfertigt?

Nur denken. Wäre ein Anfang.

Felidae
12.12.2008, 18:42
Momentan wird dieser Nazi-Schornsteinfeger weiters in seinem Kehrbezirk Schornsteine fegen.
Auf jeden Fall bis zum Entschluss des BVG, der so nebenbei erwähnt genau gleich wie das Verwaltungsgericht und das Oberverwaltungsgericht entscheiden könnte, und damit das Landesverwaltungsamt als Volltrottel erscheinen lassen könnte !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Es ist ebenso möglich, dass das BVG anders entscheidet und die Maßnahme für gerechtfertigt erklärt.

Felidae
12.12.2008, 18:43
Nur denken. Wäre ein Anfang.

Ich denke auch. Im Gegensatz zu dir.

Paul Felz
12.12.2008, 18:44
Ich denke auch. Im Gegensatz zu dir.

Möglich. Und warum schreibst Du dann so gedankenlosen faschistischen Müll? Willst Du Nazis trainieren?

Eloy
12.12.2008, 18:46
http://www.handwerkermarkt.de/nachrichten/themen-fur-handwerker/handwerk-in-politik-offentlichkeit/bezirksschornsteinfeger-lutz-battke-erwartet-berufsverbot-wg-npd-mitgliedschaft

Ja, wirklich ein Harmloser:

Vom 03.09.06! Hätte er das gesagt, säße er schon ein. Wer bitte schön, "aus der
etablierten Politik", versucht sich nicht auf Kosten von angeblichen "Nazis" einen
Vorteil zu verschaffen. Dieses Pack ist genau so mies, wie das Pack, das sich im 3.
Reich durch Denunziantentum und Lügen nach "Oben gearbeitet" hatte. Würde
gerne wissen, was er seinen "Zeugen" alles versprochen hat!

Felidae
12.12.2008, 18:49
Möglich. Und warum schreibst Du dann so gedankenlosen faschistischen Müll? Willst Du Nazis trainieren?

Was ist daran gedankenloser faschistischer Müll, dass ich dafür bin, einem aufgrund seiner offensichtlich rechtsextremen Gesinnung für ein öffentliches Amt Ungeeignetem selbiges zu entziehen?

Felidae
12.12.2008, 18:50
Vom 03.09.06! Hätte er das gesagt, säße er schon ein. Wer bitte schön, "aus der
etablierten Politik", versucht sich nicht auf Kosten von angeblichen "Nazis" einen
Vorteil zu verschaffen. Dieses Pack ist genau so mies, wie das Pack, das sich im 3.
Reich durch Denunziantentum und Lügen nach "Oben gearbeitet" hatte. Würde
gerne wissen, was er seinen "Zeugen" alles versprochen hat!

Edit: Jahr 2006 ist korrekt, sorry

Möglich, dass sie es auf dem Weg doch noch schaffen, ihm den Kehrbezirk endlich zu entziehen.

Doc Gyneco
12.12.2008, 18:50
Es ist ebenso möglich, dass das BVG anders entscheidet und die Maßnahme für gerechtfertigt erklärt.

Das sind momentan (nur von Dir erträumte) Fiktionen !

:)) :)) :))

Paul Felz
12.12.2008, 18:52
Was ist daran gedankenloser faschistischer Müll, dass ich dafür bin, einem aufgrund seiner offensichtlich rechtsextremen Gesinnung für ein öffentliches Amt Ungeeignetem selbiges zu entziehen?

Also doch das Amt entziehen. Sic!

Und was ist daran NICHT faschistisch, eine Existenz auf Grund einer anderen Meinung zu vernichten?

Deutschmann
12.12.2008, 18:52
Was ist daran gedankenloser faschistischer Müll, dass ich dafür bin, einem aufgrund seiner offensichtlich rechtsextremen Gesinnung für ein öffentliches Amt Ungeeignetem selbiges zu entziehen?

Berufsverbot. Sagt dir das was?

Du begibst dich da auf eine faschistische Ebene die du zu bekämpfen gedenkst.

Doc Gyneco
12.12.2008, 18:55
Also doch das Amt entziehen. Sic!

Und was ist daran NICHT faschistisch, eine Existenz auf Grund einer anderen Meinung zu vernichten?

Das ist bei unseren Pseudodemokraten und Blödgutmenschen normal, das sie ja allem Anschein nach, sogenannte Nazis als Menschen zweiter Katergorie behandeln. Eben ganz und voll nach echter Nazimanier !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Paul Felz
12.12.2008, 18:57
Das ist bei unseren Pseudodemokraten und Blödgutmenschen normal, das sie ja allem Anschein nach, sogenannte Nazis als Menschen zweiter Katergorie behandeln. Eben ganz und voll nach echter Nazimanier !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

So ist es. Wie ich schon vorher schrieb, macht mir genau das Angst. Ich mag zwar sowieso keine Nazis, aber die linken Nazis sind schlimmer.

Felidae
12.12.2008, 18:58
Also doch das Amt entziehen. Sic!

Und was ist daran NICHT faschistisch, eine Existenz auf Grund einer anderen Meinung zu vernichten?

Man muss abwägen: Ist es denn Menschen zumutbar, die Dienste eines solchen Menschen in Anspruch nehmen zu müssen? Ich sage nein! Ich würde so einen, würde er in meinem Hause sich Pro NPD äußern, hochkant rauswerfen! Und zur Not bis vors Verfassungsgericht gehen, um meine Auffassung durchzusetzen, dass ich so jemanden nicht in meinem Haus dulden muss!

Paul Felz
12.12.2008, 18:59
Man muss abwägen: Ist es denn Menschen zumutbar, die Dienste eines solchen Menschen in Anspruch nehmen zu müssen? Ich sage nein! Ich würde so einen, würde er in meinem Hause sich Pro NPD äußern, hochkant rauswerfen! Und zur Not bis vors Verfassungsgericht gehen, um meine Auffassung durchzusetzen, dass ich so jemanden nicht in meinem Haus dulden muss!

Man muss abwägen: Ist es denn Menschen zumutbar, die Dienste eines solchen Menschen in Anspruch nehmen zu müssen? Ich sage nein! Ich würde so einen, würde er in meinem Hause sich Pro DIE LINKE äußern, hochkant rauswerfen! Und zur Not bis vors Verfassungsgericht gehen, um meine Auffassung durchzusetzen, dass ich so jemanden nicht in meinem Haus dulden muss!

Felidae
12.12.2008, 18:59
Berufsverbot. Sagt dir das was?

Du begibst dich da auf eine faschistische Ebene die du zu bekämpfen gedenkst.

Ist das Verbot, selbstständig in einem Beruf tätig zu sein mit dem Verbot, überhaupt in diesem Beruf tätig zu sein gleichzusetzen?

Paul Felz
12.12.2008, 19:00
Ist das Verbot, selbstständig in einem Beruf tätig zu sein mit dem Verbot, überhaupt in diesem Beruf tätig zu sein gleichzusetzen?

In diesem Falle ja. Erst informieren, dann schreiben.

Felidae
12.12.2008, 19:00
Man muss abwägen: Ist es denn Menschen zumutbar, die Dienste eines solchen Menschen in Anspruch nehmen zu müssen? Ich sage nein! Ich würde so einen, würde er in meinem Hause sich Pro DIE LINKE äußern, hochkant rauswerfen! Und zur Not bis vors Verfassungsgericht gehen, um meine Auffassung durchzusetzen, dass ich so jemanden nicht in meinem Haus dulden muss!

Natürlich. Das gestehe ich dir völlig zu und du hättest dabei meine volle Unterstützung.

Deutschmann
12.12.2008, 19:01
Ist das Verbot, selbstständig in einem Beruf tätig zu sein mit dem Verbot, überhaupt in diesem Beruf tätig zu sein gleichzusetzen?

Schlimmer noch.

Felidae
12.12.2008, 19:02
Das Problem wird sich dank EU aber vermutlich eh bald erledigen, da die EU Deutschland zumindestens zwingen konnte, die Kehrbezirke alle 7 Jahre neu auszuschreiben. Er wird also vermutlich bei der nächsten Kehrbezirksvergabe nicht mehr berücksichtigt und dann hat es sich.

Felidae
12.12.2008, 19:03
Schlimmer noch.

Inwieweit?

Paul Felz
12.12.2008, 19:03
Das Problem wird sich dank EU aber vermutlich eh bald erledigen, da die EU Deutschland zumindestens zwingen konnte, die Kehrbezirke alle 7 Jahre neu auszuschreiben. Er wird also vermutlich bei der nächsten Kehrbezirksvergabe nicht mehr berücksichtigt und dann hat es sich.

Also Berufsverbot. Unglaublich, diese straffreie Diskriminierung.

Felidae
12.12.2008, 19:05
Also Berufsverbot. Unglaublich, diese straffreie Diskriminierung.

Der Unterschied zwischen Kündigung eines bestehenden Verhältnisses und Nicht-Verlängerung eines abgelaufenen Verhältnisses ist dir bekannt?

Deutschmann
12.12.2008, 19:06
Inwieweit?

Mach dir dazu deine eigenen Gedanken. Nur soviel: dem Mann soll seine Existenzgrundlage entzogen werden - und das in einer Demokratie?

Deine Aussagen aus dem Munde eines Rechten würde ihm das Prädikat "Ultra-Nazi" einbringen. An deiner Stelle wäre ich da nicht Stolz drauf.

Felidae
12.12.2008, 19:08
Mach dir dazu deine eigenen Gedanken. Nur soviel: dem Mann soll seine Existenzgrundlage entzogen werden - und das in einer Demokratie?

Deine Aussagen aus dem Munde eines Rechten würde ihm das Prädikat "Ultra-Nazi" einbringen. An deiner Stelle wäre ich da nicht Stolz drauf.

Wenn ein Beamter so was macht, wird er auch aus dem Dienst entfernt. Zu Recht.

Paul Felz
12.12.2008, 19:08
Der Unterschied zwischen Kündigung eines bestehenden Verhältnisses und Nicht-Verlängerung eines abgelaufenen Verhältnisses ist dir bekannt?

Ja bestens. Bin selbständig. Und nun erklär mir den unterschied zum Berufsverbot aufgrund einer berufsunabhängigen und persönlichen politischen Meinung.

Hast bis morgen Zeit, Deinen Hauptsturmbannführer - oder wie die bei Euch heißen - zu fragen. Bin erstmal weg.

Paul Felz
12.12.2008, 19:09
Wenn ein Beamter so was macht, wird er auch aus dem Dienst entfernt. Zu Recht.

Was macht? Eine Meinung haben, die Dir nicht paßt?

Felidae
12.12.2008, 19:11
Was macht? Eine Meinung haben, die Dir nicht paßt?

Z. B. öffentlich äußert, dass Schwarze keine Menschen seien.

Deutschmann
12.12.2008, 19:11
Ja bestens. Bin selbständig. Und nun erklär mir den unterschied zum Berufsverbot aufgrund einer berufsunabhängigen und persönlichen politischen Meinung.

Hast bis morgen Zeit, Deinen Hauptsturmbannführer - oder wie die bei Euch heißen - zu fragen. Bin erstmal weg.

Das heißt bei denen "Genosse Kommisar-Oberst" oder so ähnlich. :))

Felidae
12.12.2008, 19:12
Ja bestens. Bin selbständig. Und nun erklär mir den unterschied zum Berufsverbot aufgrund einer berufsunabhängigen und persönlichen politischen Meinung.

Hätte dieser Mann kein gewaltsam erzwingbares Betretungsrecht, also kein Monopol, bestünde also freie Kaminkehrerwahl, würde ich dir Recht geben. So aber nicht.

Felidae
12.12.2008, 19:14
Das heißt bei denen "Genosse Kommisar-Oberst" oder so ähnlich. :))

Ja, genau. Ich gehöre zur Antifa und nenne meinen Gruppenleiter liebevoll Towarischtsch Parteikommissar.

Doc Gyneco
12.12.2008, 19:19
Man muss abwägen: Ist es denn Menschen zumutbar, die Dienste eines solchen Menschen in Anspruch nehmen zu müssen? Ich sage nein! Ich würde so einen, würde er in meinem Hause sich Pro NPD äußern, hochkant rauswerfen! Und zur Not bis vors Verfassungsgericht gehen, um meine Auffassung durchzusetzen, dass ich so jemanden nicht in meinem Haus dulden muss!

Fakt ist, dass die NPD zur Zeit eben eine LEGALE und eine NICHT VERBOTENE Partei ist.
Und solange das so bleibt, ist jede Aktion die zur einer irgendwelchen Ausgrenzung NPD Leute unternommen wird, nichts anderes als üble Diskrimination !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Unbelehrbar
12.12.2008, 21:22
Und freie Kaminkehrerwahl würde meinem eigenen Wohl zuwiderlaufen? Oder sagen wir es so: Warum nicht die Feuerwehr die Überprüfung der Brandsicherheit durchführen lassen?

Nun das du auch unter Feuerwehrleuten Personen mit dir unliebsamer Meinung erwischen kannst wurde bereits erwähnt. Ansonsten siehe unten.


warum sollt man sich nicht selbst aussuchen dürfen wer die überprüfung macht - geht doch beim TÜV fürs auto auch
das Schornsteinfegermonopol ist schlicht und ergreifend überflüssig und führt nur zu solchen überflüssigen Gerichtsverfahren

Bis du sicher das deine Tüv Prüfer nicht ev. doch das falsche Parteibuch hatten?
Nein? Warum nicht? Ev. weil dich hier niemand lang und breit über die angebliche Geisteshaltung informiert hat.
Sollen die Herren vom Tüv, Schorsteinfeger, Zählerstandableser,.. nun sich alle künftig mit einer Bewerbungsmappe bei dir vorstellen.
Oder wollen wir alle "Nazis" mit einer Warnmakierung versehen?
Du solltest dir ev. überlegen wie diese "Enthüllungen" statt finden. In diesem Fall ist es ev. eindeutig,aber in Anderen wohl alles andere.

Man sollte sich doch m.M nach bitte auf die Arbeitsqualität konzentrieren.
Niemand zwingt einen den Schornsteinfeger X,.. zum Tee einzuladen,Privatgespräche zu führen etc. .


http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgs geht hier nicht ums Berufsverbot, es geht hier darum, daß das Prinzip der Gewerbefreiheit mißachtet wird und ich als zahlender Verbraucher mir gerne aussuchen können möchte, wen ich ins Haus lasse und wen nicht.

Nazis gehören eindeutig in die letztere Kategorie.


http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpgur mit dem Unterschied, daß es keine Zwangsregelungen für Elektriker, Klempner, Dachdecker, Gärtner usw. gibt.

Und komm mir jetzt nicht mit der Gefahrenabwehr. Es gibt auch den Elekrikerzwang für den Anschluß von Starkstromgeräten, bloß ohne "Bezirke" und sonstigen Quatsch wie im Falle der Schornsteinfeger, die dieses Privileg bekanntlich aufgrund eines bis heute geltenden Nazigesetzes genießen.

Du argumentierst am Thema vorbei.
Natürlich könnte man das Monopol abschaffen und durch eine freiere Regelung ersetzen.
Das wäre ev. sogar angebracht, da die Unverletzlichkeit der eigenen 4 Wände m.M nach ein hohes Gut darstellt.
Da sind wir uns einig, aber unter den derzeitigen Bedingungen ist das Urteil absolut stimmig und das Verhalten vorher eine Unverschämtheit.
Man kann niemanden die Lebensgrundlage entziehen und das noch dazu ohne Fehlverhalten des Betroffenem im Beruf.
Auch bei normalen Arbeitnehmern ist eine Entlassung aufgrund eines falschen Parteibuchs i.d.R nicht zu lässig. Auch Fragen dies bezüglich im Bewerbungsgespräch,.. müssen nicht oder dürfen falsch beantwortet werden,da sie nicht zulässig sind.
Nun kommt noch erschwerend hinzu,da dieser arbeitslos gewordene nicht so einfach bei anderen Firma anfangen kann.

Cash!
12.12.2008, 21:27
Das Urteil ist zu begrüßen. Generell ist es mir Scheißegal, welche Parteipräferenz der Bäcker, Handwerker, Straßenbahnfahrer oder Müllmann so hat. Auf seinen Beruf hat das keinen Einfluss.

Und ein Berufsverbot für alle, die NPD wählen oder sich da engagieren ist...naja....faschistoid....

Deutschmann
12.12.2008, 21:29
http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpgur mit dem Unterschied, daß es keine Zwangsregelungen für Elektriker, Klempner, Dachdecker, Gärtner usw. gibt.

Und komm mir jetzt nicht mit der Gefahrenabwehr. Es gibt auch den Elekrikerzwang für den Anschluß von Starkstromgeräten, bloß ohne "Bezirke" und sonstigen Quatsch wie im Falle der Schornsteinfeger, die dieses Privileg bekanntlich aufgrund eines bis heute geltenden Nazigesetzes genießen.

Und da sag ich mal: das ist Scheißegal. Das Tierschutzgesetz wurde auch von den Nazis eingeführt und hat heute noch Geltung.

Parker
12.12.2008, 21:40
Ich glaube nicht, dass ein CDU-Anhänger einen SPD- oder Grünenanhänger aushorchen würde.

Glauben ist allerdings Glückssache. Wenn die hessischen Genossen nur noch ein oder zwei Schritte weitergehen, könnte es sein, daß sie bald einander weit mehr fürchten müssen als jeden NPDler.

Gärtner
13.12.2008, 01:15
Und da sag ich mal: das ist Scheißegal. Das Tierschutzgesetz wurde auch von den Nazis eingeführt und hat heute noch Geltung.

http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgehr interessant. Impliziert das Tierschutzgesetz ähnliche Monopolregelungen und notfalls mit Polizeigewalt durchzusetzende Betretungsrechte des Katzenbeauftragten?

Nein?

Dann schweig!!!

Fiel
13.12.2008, 01:20
http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgehr interessant. Impliziert das Tierschutzgesetz ähnliche Monopolregelungen und notfalls mit Polizeigewalt durchzusetzende Betretungsrechte des Katzenbeauftragten?

Nein?

Dann schweig!!!

Solch dummes Zeug kann auch nur ein gescheiterter Pope von sich geben, der versteht das selber nicht einmal..

Gärtner
13.12.2008, 01:24
Du argumentierst am Thema vorbei. <snip>

http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgber nicht die Bohne. Ich bin zu Nullkommanullprozent an einem Berufsverbot interessiert, auch nicht für NPD-Braunbatzen. Aber ich möchte bitteschön selber entscheiden dürfen, wer bei mir eine vom Staat vorgeschriebene Überprüfung und Dienstleistung vornimmt, wie das ja auch beim TÜV der Fall ist. Wenn das mit dem Kehrmonopol kollidiert, na dann eben zum Teufel mit diesem Monopol! Du willst mir doch nicht erzählen, daß im Jahr 2008, wo fast kein Mensch mehr mit erschröcklicher CO2-trächtiger Kohleheizung die Bude wärmt, das archaische Kehrmonopol noch immer Sinn hat, oder? Und du willst mir nicht erzählen, Elektriker, TÜV- und DEKRA-Leute würden darben, weil sie ohne Bezirksmonopol ihrem Beruf nachgehen müssen, bei dem es ebenfalls um die Überwachung potentiell lebensgefährlicher Gegenstände geht.

Gärtner
13.12.2008, 01:27
Solch dummes Zeug kann auch nur ein gescheiterter Pope von sich geben, der versteht das selber nicht einmal..

http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgch, Plappermäulchen, du schon wieder...

Sag was zum Thema oder troll dich und lutsch weiter am Daumen. Der Forenkindergarten hat leider gerade geschlossen.

Fiel
13.12.2008, 01:34
http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgber nicht die Bohne. Ich bin zu Nullkommanullprozent an einem Berufsverbot interessiert, auch nicht für NPD-Braunbatzen. Aber ich möchte bitteschön selber entscheiden dürfen, wer bei mir eine vom Staat vorgeschriebene Überprüfung und Dienstleistung vornimmt, wie das ja auch beim TÜV der Fall ist. Wenn das mit dem Kehrmonopol kollidiert, na dann eben zum Teufel mit diesem Monopol! Du willst mir doch nicht erzählen, daß im Jahr 2008, wo fast kein Mensch mehr mit erschröcklicher CO2-trächtiger Kohleheizung die Bude wärmt, das archaische Kehrmonopol noch immer Sinn hat, oder? Und du willst mir nicht erzählen, Elektriker, TÜV- und DEKRA-Leute würden darben, weil sie ohne Bezirksmonopol ihrem Beruf nachgehen müssen, bei dem es ebenfalls um die Überwachung potentiell lebensgefährlicher Gegenstände geht.

Erst wenn du einmal deine Anschuldigung - Braunbatz - aus deinem Sprachgebrach streichen würdest, dann könnte man dich erst mal wirklich ernst nehmen. Bisher redest du seit Jahren an den Menschen hier im Forum völlig vorbei. Niemand weis, was du willst, was du meinst, alle halten dich nur für total bescheuert. Und du mühst dich seit Jahren ab und begreifst nicht, das alle nur über dich lachen.

Gärtner
13.12.2008, 01:42
Bisher redest du seit Jahren an den Menschen hier im Forum völlig vorbei.
http://img525.imageshack.us/img525/3432/44768348zy0.jpgeineswegs. Ich beziehe mich zielgenau aufs törichte Panoptikum, das offensichtlich in dir den geeigneten Resonator gefunden hat.

Mir ist völlig wurscht, ob jemand zu Hause seinen Hamster bumst, Hühnereier anbetet oder vorm Hitlerbild onaniert. Ich möchte nur wie bei jeder sonstigen Dienstleistung aussuchen dürfen, wen ich mit der Erledigung von mir gewünschter (& möglicherweise vom Staat vorgeschriebener) Aufträge betraue.


Niemand weis, was du willst, was du meinst, alle halten dich nur für total bescheuert. Und du mühst dich seit Jahren ab und begreifst nicht, das alle nur über dich lachen.
Vasa vacua maxime sonant.

Fiel
13.12.2008, 01:55
http://img525.imageshack.us/img525/3432/44768348zy0.jpgeineswegs. Ich beziehe mich zielgenau aufs törichte Panoptikum, das offensichtlich in dir den geeigneten Resonator gefunden hat.

Mir ist völlig wurscht, ob jemand zu Hause seinen Hamster bumst, Hühnereier anbetet oder vorm Hitlerbild onaniert. Ich möchte nur wie bei jeder sonstigen Dienstleistung aussuchen dürfen, wen ich mit der Erledigung von mir gewünschter (& möglicherweise vom Staat vorgeschriebener) Aufträge betraue.


Vasa vacua maxime sonant.

Du bist doch total verblödet. Es ist uns hier doch völlig egal, wen du mit deinen Aufträgen betraust. Mach das doch so wie du du das willst. Bist du schon debil oder hast gar Alsheimer - das täte mir wirklich Leid für dich - aber als Pope wirst du sicherlich auch versorgt werden - oder wollen sogar die nichts mehr mit dir zu tuen haben wollen?

Settembrini
13.12.2008, 04:47
Ich weiss wirklich nicht, warum es von Bedeutung sein soll, welche menschlichen Qualitaeten ein Schornsteinfeger hat. Der soll fegen, bis er schwarz wird, und gut ist's.



P.S. Nur zur Info: Ich würde jeden - ob Kommunist, Moslem, Nazi, Homo etc. - in mein Haus lassen wenn er seinen Job machen muss. Und noch was: Im Zweifelsfall würde ich diesen Menschen auch helfen wenn sie in einer Notlage sind obwohl sie meiner persönlichen Meinung widersprechen.

Sehe ich tendenziell genauso. Wobei ein Kommunist oder Nazi in Notlage schon ein sehr guter Bekannter sein muesste, um von mir Hilfe erwarten zu koennen (ein somit recht unwahrscheinliches Szenario). Wenn ich wiederum zufaellig auf der Strasse an einem sterbenden Nazi/Kommunisten vorbeikaeme, wuerde ich durchaus den Notarzt benachrichtigen und bis zu dessen Eintreffen vor Ort verweilen.


Das ist vermutlich einer der gravierenden Unterschiede zwischen rechts und links.

Das allerdings ist vermutlich nichts anderes als provokant-verallgemeinernder Quatsch.

Deutschmann
13.12.2008, 08:02
http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgehr interessant. Impliziert das Tierschutzgesetz ähnliche Monopolregelungen und notfalls mit Polizeigewalt durchzusetzende Betretungsrechte des Katzenbeauftragten?

Nein?

Dann schweig!!!

Du verbietest mir nicht den Mund.

Im übrigen habe ich mich auf deine Provokation eingelassen, explizit hervorzuheben dass dieses Gesetz von den Nazis eingeführt wurde das im Bezug auf die Meinung oder Auslegung verschiedener Leute so ziemlich Scheißegal ist.

Felidae
13.12.2008, 08:27
http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgehr interessant. Impliziert das Tierschutzgesetz ähnliche Monopolregelungen und notfalls mit Polizeigewalt durchzusetzende Betretungsrechte des Katzenbeauftragten?

Nein?

Dann schweig!!!

Der Kaminfeger kann sich sogar selbst mit Gewalt Zutritt verschaffen. Es gibt Urteile, wonach er die Polizei nicht mal braucht.

Gärtner
13.12.2008, 11:57
Du verbietest mir nicht den Mund.

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas ist sowieso überflüssig, weil nichts Gehaltvolles herauskommt. Denn die Beatwortung meiner Frage, ob es analog zum Zwanggesetz des Kehrmonopols gleichlautende Regelungen für den Tierschutz gebe, hast du wohlweißlich vermieden. Denn sonst hättest du die Unsinnigkeit deines Beispiels eingestehen müssen.

Und bis zur nächsten Stunde bereitest du bitte die Begriffe "Analogieschluß" und "Tertium comparationis" vor.

Deutschmann
13.12.2008, 11:59
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas ist sowieso überflüssig, weil nichts Gehaltvolles herauskommt. Denn die Beatwortung meiner Frage, ob es analog zum Zwanggesetz des Kehrmonopols gleichlautende Regelungen für den Tierschutz gebe, hast du wohlweißlich vermieden. Denn sonst hättest du die Unsinnigkeit deines Beispiels eingestehen müssen.

Und bis zur nächsten Stunde bereitest du bitte die Begriffe "Analogieschluß" und "Tertium comparationis" vor.

Dafür kann ich Zündkerzen wechseln ohne Mr.Google zu fragen.

uzi
13.12.2008, 12:02
Der NPDler darf weiterkehren.

Die Straße...

Gärtner
13.12.2008, 12:11
Dafür kann ich Zündkerzen wechseln ohne Mr.Google zu fragen.

http://img525.imageshack.us/img525/5219/85645559ly5.jpgündkerzen, aha. Was sagte ich eben vom mangelnden Gehalt deiner Einlassungen und deiner Unfähigkeit, auf Argumente einzugehen?

q.e.d. http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif

Unbelehrbar
13.12.2008, 18:15
Du argumentierst am Thema vorbei.



http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgber nicht die Bohne. Ich bin zu Nullkommanullprozent an einem Berufsverbot interessiert, auch nicht für NPD-Braunbatzen. Aber ich möchte bitteschön selber entscheiden dürfen, wer bei mir eine vom Staat vorgeschriebene Überprüfung und Dienstleistung vornimmt, wie das ja auch beim TÜV der Fall ist. Wenn das mit dem Kehrmonopol kollidiert, na dann eben zum Teufel mit diesem Monopol! Du willst mir doch nicht erzählen, daß im Jahr 2008, wo fast kein Mensch mehr mit erschröcklicher CO2-trächtiger Kohleheizung die Bude wärmt, das archaische Kehrmonopol noch immer Sinn hat, oder? Und du willst mir nicht erzählen, Elektriker, TÜV- und DEKRA-Leute würden darben, weil sie ohne Bezirksmonopol ihrem Beruf nachgehen müssen, bei dem es ebenfalls um die Überwachung potentiell lebensgefährlicher Gegenstände geht.

Hast du meinen Beitrag wirklich gelesen?

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Hier noch mal:

Du argumentierst am Thema vorbei.
Natürlich könnte man das Monopol abschaffen und durch eine freiere Regelung ersetzen.
Das wäre ev. sogar angebracht, da die Unverletzlichkeit der eigenen 4 Wände m.M nach ein hohes Gut darstellt.
Da sind wir uns einig, aber unter den derzeitigen Bedingungen ist das Urteil absolut stimmig und das Verhalten vorher eine Unverschämtheit.
Man kann niemanden die Lebensgrundlage entziehen und das noch dazu ohne Fehlverhalten des Betroffenem im Beruf.
Auch bei normalen Arbeitnehmern ist eine Entlassung aufgrund eines falschen Parteibuchs i.d.R nicht zu lässig. Auch Fragen dies bezüglich im Bewerbungsgespräch,.. müssen nicht oder dürfen falsch beantwortet werden,da sie nicht zulässig sind.
Nun kommt noch erschwerend hinzu,da dieser arbeitslos gewordene nicht so einfach bei anderen Firma anfangen kann.


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Falls du es jetzt noch nicht verstanden hast.
Es geht hier um die Beurteilung des Urteiles unter Berücksichtung der jetzigen Bedingungen!
Deine Forderungen bezüglich einer Änderung der Bedingungen sind da erst ein mal völlig OT! :]

Strandwanderer
13.12.2008, 18:27
Der NPDler darf weiterkehren.

Die Straße...

Deine Wunschträume stehen hier nicht zur Diskussion.

Gärtner
14.12.2008, 01:18
Es geht hier um die Beurteilung des Urteiles unter Berücksichtung der jetzigen Bedingungen!
Deine Forderungen bezüglich einer Änderung der Bedingungen sind da erst ein mal völlig OT!

http://img525.imageshack.us/img525/3432/44768348zy0.jpgeineswegs. Die derzeit obwaltenden Bedingungen sind mir bekannt, jedoch steht es nirgendwo geschrieben, ich müsse diese schafsblöd hinnehmen. Ich würde diese Angelegenheit im Notfall bis zum Bundesverfassungsgericht durchfechten wollen. Wenn ich keinen Nazi im Haus dulden will, ist das schlicht und einfach mein gutes (Haus-)recht. Die Schornsteinfegerregelung verstößt überdies u.a. auch gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz, denn kein Elektriker, TÜV- oder DEKRA-Mann verfügt über dieses lachhafte Bezirksmonopol und Betretungsrecht.

Und genau das ist es, worum es geht. Nicht meine Schuld, wenn in diesem Land jede noch so winzige Änderung drei Ewigkeiten dikutiert wird.

Parker
14.12.2008, 06:18
http://img525.imageshack.us/img525/3432/44768348zy0.jpgeineswegs. Die derzeit obwaltenden Bedingungen sind mir bekannt, jedoch steht es nirgendwo geschrieben, ich müsse diese schafsblöd hinnehmen. Ich würde diese Angelegenheit im Notfall bis zum Bundesverfassungsgericht durchfechten wollen. Wenn ich keinen Nazi im Haus dulden will, ist das schlicht und einfach mein gutes (Haus-)recht. Die Schornsteinfegerregelung verstößt überdies u.a. auch gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz, denn kein Elektriker, TÜV- oder DEKRA-Mann verfügt über dieses lachhafte Bezirksmonopol und Betretungsrecht.

Und genau das ist es, worum es geht. Nicht meine Schuld, wenn in diesem Land jede noch so winzige Änderung drei Ewigkeiten dikutiert wird.

Das ist sicher richtig. Allerdings sollte man das nicht auf den Nazi beschränken. Man sollte sich grundsätzlich frei entscheiden dürfen, wen man in sein Haus läßt. So wie die Sache aber derzeit steht, stellt es ein Berufsverbot aufgrund Vater Staat nicht genehmer politischer Ansichten dar und das ist mindestens so nazi, wie ein NPD-Schornsteinfeger das sein kann.
Die Kehrbezirke gehören abgeschafft, aber das hat nix mit diesem Mann zu tun.

Unbelehrbar
14.12.2008, 15:05
http://img525.imageshack.us/img525/3432/44768348zy0.jpgeineswegs. Die derzeit obwaltenden Bedingungen sind mir bekannt, jedoch steht es nirgendwo geschrieben, ich müsse diese schafsblöd hinnehmen. Ich würde diese Angelegenheit im Notfall bis zum Bundesverfassungsgericht durchfechten wollen. Wenn ich keinen Nazi im Haus dulden will, ist das schlicht und einfach mein gutes (Haus-)recht. Die Schornsteinfegerregelung verstößt überdies u.a. auch gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz, denn kein Elektriker, TÜV- oder DEKRA-Mann verfügt über dieses lachhafte Bezirksmonopol und Betretungsrecht.

Und genau das ist es, worum es geht. Nicht meine Schuld, wenn in diesem Land jede noch so winzige Änderung drei Ewigkeiten dikutiert wird.


Entweder du möchtest es gerade nicht einräumen oder du hast es noch nicht ganz verstanden.
Zur Zeit haben alle gleichermaßen Pech. Sie müssen die ihnen unliebsamen Kommunisten,Nazis,Liberale,Sozialisten... in ihr Haus lassen!
Nun war es aber so,dass man für die Nsler mal wieder eine Sonderegelung einführen wollte.
Die natürlich ungerecht ist gemäß dem Gleichheitsgedanken und zum Anderen einem Berufsverbot gleichgekommen wäre ohne das der Herr sich etwas zu Schulden hat kommen lassen (abgesehen von seiner Gesinnung).

Diese Sonderregelung wurde gekippt. Die Gleichheit wieder hergestelt. Soweit so gut. :)

Die Änderung dieser Regelung in der Art ,dass ich weder Kommunisten noch Liberale,Nsler,Sozialisten,.. als Schornsteinfeger wissentlich in mein Haus lassen muss ist eine andere Geschichte.
Auch hier wäre die Gleichheit gewahrt und noch dazu das Gut der Unverletzlichkeit der eigenen 4 Wände aufgewertet!
Gefällt mir auch noch besser! :)
Ist aber wie gesagt ein anderes Thema!

Auch muss man sich natürlich im Klaren sein ,dass man in der Regel gar nicht wissen wird, welche pol. Einstellung der Schornsteinfeger hat.
Daher auch mein Statement,dass es wohl sinnvoller wäre sich auf die Arbeitsqualität zu konzentrieren.

Eine entsprechende Klage würde ich mit Interesse verfolgen. Hier käme es wieder zum Abwegen vor dem Bvg.
Ich denke die Chancen ständen nicht so schlecht auch wenn die Unverletzlichkeit der eigenen 4 Wände vom GG soweit beschränkt ist, dass man die Regelung als GG vereinbar betrachten kann.

Hans Huckebein
05.08.2010, 18:41
http://www.focus.de/politik/deutschland/sachsen-anhalt_aid_231085.html
Quelle..

In diesem lande giebt es schon merkwürdige stilblüten...

Da soll einem schornsteinfeger die lizenz entzogen werden, weil er mitglied der npd ist und mit steuermitteln wird jetzt dagegen geklagt..

Der erste prozess wurde verloren, aber das land klagt weiter...es giebt ja auch nichts wichtigeres!

Als ob mein kamin das merken würde, ob er von einem npd-mann oder dem einer linken partei geschruppt wird......

Volkstreuer
05.08.2010, 18:47
http://www.focus.de/politik/deutschland/sachsen-anhalt_aid_231085.html
Quelle..

In diesem lande giebt es schon merkwürdige stilblüten...

Da soll einem schornsteinfeger die lizenz entzogen werden, weil er mitglied der npd ist und mit steuermitteln wird jetzt dagegen geklagt..

Der erste prozess wurde verloren, aber das land klagt weiter...es giebt ja auch nichts wichtigeres!

Als ob mein kamin das merken würde, ob er von einem npd-mann oder dem einer linken partei geschruppt wird......

Also meinen Schornstein möchte ich nicht von einem linksfaschistoiden Anarcho reinigen lassen!
Schon allein nur die blosse Berührung meines Hauses durch einen solchen würde mir eine 9mm wert sein!

Sprecher
05.08.2010, 18:48
Die BRD ist ein Unrechtsstaat das ist doch nichts Neues.

Itchy
05.08.2010, 18:50
BRD = Scheindemokratie, schon lange. Es gibt definitiv eine Leitlinie und wer da stark abweicht, der ist vogelfrei.
Alles sehr bedenklich. Insofern, dass man sich fragt, wieso man sie nicht zum Teufel jagt, diese "Volksherrschaft", die uns zunehmend ernsthaft zu schaden im Begriff ist.

harlekina
05.08.2010, 18:59
http://www.focus.de/politik/deutschland/sachsen-anhalt_aid_231085.html
Quelle..

In diesem lande giebt es schon merkwürdige stilblüten...

Da soll einem schornsteinfeger die lizenz entzogen werden, weil er mitglied der npd ist und mit steuermitteln wird jetzt dagegen geklagt..

Der erste prozess wurde verloren, aber das land klagt weiter...es giebt ja auch nichts wichtigeres!

Als ob mein kamin das merken würde, ob er von einem npd-mann oder dem einer linken partei geschruppt wird......
Interessant auch die Kommentare, die alle, auch wenn gegen NPD, den zuständigen Behörden galoppierende Paranoia bescheinigen.

Casus Belli
05.08.2010, 19:04
BRD = Scheindemokratie, schon lange. Es gibt definitiv eine Leitlinie und wer da stark abweicht, der ist vogelfrei.
Alles sehr bedenklich. Insofern, dass man sich fragt, wieso man sie nicht zum Teufel jagt, diese "Volksherrschaft", die uns zunehmend ernsthaft zu schaden im Begriff ist.

Nun schau die Demokratie in ihrem eigentlichem Sinne der Volksherrschaft ist bestimmt eine gute Sache, ob nun für Links, Rechts, oben, unten.

Nur ist das hier keine Demokratie und so funktioniert sie auch nicht, der Marxismus in seinem Grundgedanken ist auch eine gute Idee, alle Menschen sollen in gleichen Verhältnissen leben, nur funktionierte das auch noch nie.

Was funktioniert nun?

Hans Huckebein
05.08.2010, 19:06
Interessant auch die Kommentare, die alle, auch wenn gegen NPD, den zuständigen Behörden galoppierende Paranoia bescheinigen.

In der tat, so dumm kann doch keiner sein..

Aber der kampf gegen rechts hat äußerste priorität;:]

Unbelehrbar
05.08.2010, 19:20
http://www.focus.de/politik/deutschland/sachsen-anhalt_aid_231085.html
Quelle..

In diesem lande giebt es schon merkwürdige stilblüten...


Die Quelle ist steinalt.
Wolltest du ev. diese verlinken mit dem aktuellen Stand?
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5cfa7f28820.0.html

Hans Huckebein
05.08.2010, 19:27
Die Quelle ist steinalt.
Wolltest du ev. diese verlinken mit dem aktuellen Stand?
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5cfa7f28820.0.html

Danke dir.....gab das thema ja auch schon;

Heute morgen war ein bericht im tv...daher;

bodyracer
05.08.2010, 19:33
Der NPDler darf weiterkehren.

Die Straße...


Und das ist gut so , nämlich den Stiefeldreck seiner braunen Kameraden !

Revolutionär
05.08.2010, 19:37
Nun schau die Demokratie in ihrem eigentlichem Sinne der Volksherrschaft ist bestimmt eine gute Sache, ob nun für Links, Rechts, oben, unten.
[...]
Was funktioniert nun?

Demokratur würde ich es nennen...der Doofmichel darf alle 4 Jahre sein Kreuzchen machen und am Ende ist es doch egal, wo er es macht, machen doch die sogenannten Parlamentarier sowieso, was sie wollen, wobei sie nicht mal dem Willen des Bürgers, sondern nur ihrem Gewissen verpflichtet sind. Und natürlich dem Willen ihrer Sponsoren aus dem Kapitalbonzentum.

Was funktioniert, ist eine Diktatur, die die Volksmassen hinter sich hat. Eine, in der es der Masse gut geht und in der die Volksgemeinschaft durch gemeinsame Ziele, gemeinsame Werte und gemeinsame Feinde geeint ist.

Davor hat das Kapital natürlich Angst, könnte die aufgewiegelte Volksmasse sie doch aus ihren glitzernden Palästen und goldenen Banken jagen. Abhilfe schafft man mit Hilfe der Systemmedien: Wiegelt man die Bevölkerungsteile gegeneinander auf, gibt es nicht mehr die Masse und die Minderheit, sondern nur noch viele kleine Minderheiten, Alt gegen Jung, Arm gegen Reich, Ost gegen West, die viel zu sehr mit der jeweils anderen beschäftigt sind, als dass sie sich zu einer starken Opposition einen könnten, die der Bonzendemokratur Paroli bieten könnte.

Hans Huckebein
05.08.2010, 19:47
Und das ist gut so , nämlich den Stiefeldreck seiner braunen Kameraden !

Da bist du falsch informiert;:]

Quo vadis
05.08.2010, 19:50
Wenn sich solchen scheiß hier lese: "Ich möchte es mir aussuchen können wen ich zum Kehren und Messen in mein Haus lasse und Nazis gehören eindeutig nicht dazu" dann sag ich- ja, die Messungen werden demnächst politisch korrekt von Sinti und Roma durchgeführt. :)):hihi:

Esreicht!
05.08.2010, 19:54
Hallo,

da steht längst schon ein systemkonformer Kaminkehrer in der Warteschleife, der mit Unterstützung der "Demokraten" auf Kosten des BRD-Steuerdeppen installiert werden soll. Im Prinzip haben wir längst schon Zustände wie in der DDR, deren Nomenklatura sich ja auch "Demokraten" nannte und deshalb Gysi & friends in der so genannten BRD-Demokratie mitmischen dürfen und als Krönung Ex-IM Erika Bundeskanzlerin wurdeX(

kd

Hilarius
05.08.2010, 19:55
Und das ist gut so , nämlich den Stiefeldreck seiner braunen Kameraden !

Kennst du peinliche Flachpfeife eigentlich noch den 'Radikalenenerlaß'?

Es ist noch nicht sooooo lange her....erfunden wurde er von einem, der 'mehr Demokratie' wagen wollte.




Die Grundsätze zur Frage der verfassungsfeindlichen Kräfte im öffentlichen Dienst (auch Radikalenerlass oder Extremistenbeschluss genannt) waren in der Bundesrepublik Deutschland ein Beschluss der Regierungschefs der Bundesländer und Bundeskanzler Willy Brandts vom 28. Januar 1972 auf Vorschlag der Innenministerkonferenz.

In ihm wurde auf das geltende Recht hingewiesen, dass die aktive Verfassungstreue Voraussetzung für die Einstellung in den öffentlichen Dienst sei und erstmals ergänzt, dass die Mitgliedschaft in einer verfassungsfeindlichen Organisation in der Regel Zweifel an der Verfassungstreue begründe und mithin eine Ablehnung rechtfertige.

Der Erlass zielte im Besonderen auf die DKP.....sprich Linke + Commies

Früher oder später seid ihr roten Ratten wieder dran.......FREUT EUCH DRAUF!

bodyracer
05.08.2010, 20:03
Kennst du peinliche Flachpfeife eigentlich noch den 'Radikalenenerlaß'?

Es ist noch nicht sooooo lange her....erfunden wurde er von einem, der 'mehr Demokratie' wagen wollte.





Früher oder später seid ihr roten Ratten wieder dran.......FREUT EUCH DRAUF!


Na dann beeilt Ihr Flachzangen euch man ; ich bin nicht mehr der jüngste.....
Übrigens , rote Ratten habe ich noch nicht gesehen , aber dafür braune !

Casus Belli
05.08.2010, 20:04
Wenn sich solchen scheiß hier lese: "Ich möchte es mir aussuchen können wen ich zum Kehren und Messen in mein Haus lasse und Nazis gehören eindeutig nicht dazu" dann sag ich- ja, die Messungen werden demnächst politisch korrekt von Sinti und Roma durchgeführt. :)):hihi:

Dürfen Juden Schornsteinfeger werden`???

Ich mein ist das Politisch korrekt?

;)

D-Moll
05.08.2010, 20:09
Der Hass der sogenannten Gutmenschen , wie ein Haseloff, auf alle Neonazis, sitzt wahrscheinlich zu tief und in Gedanken würden sie alle Neonazi mit Stumpf und Stiel ausrotten.
Doch das ist haschen nach dem Winde.

latrop
05.08.2010, 21:22
Keine roten Schornsteinfeger mehr auf*s Dach - wegen den roten Pfannen.

WIENER
05.08.2010, 21:28
Der NPDler darf weiterkehren.

Die Straße...


so wie die Juden vor nicht mal 100 Jahren? Merkst du die Ähnlichkeit der Forderung nicht selbst?

Solange die NDP nicht gerichtlich wegen nachweisbarer Verbrechen verboten ist sind soche Forderungen deckungsgleich.

Suppenkasper
05.08.2010, 21:39
Der Jud' und seine Apologeten sind heute die besseren Nazis. Das muss man neidlos anerkennen.

Quo vadis
05.08.2010, 21:56
Dürfen Juden Schornsteinfeger werden`???

Ich mein ist das Politisch korrekt?

;)

Ich rede mit meinem Schornsteinfeger nicht über Politik sondern bin froh, wenn dieser Berufsstand wieder aus dem Haus weg ist. Es spielt daher keine Rolle ob der Mann NPD´ler oder Jude ist, er kostet generell immer nur Geld. Kapieren aber scheinbar einige politisch überkorrekten Idioten in dem Strang hier nicht.

Casus Belli
06.08.2010, 13:59
Ich rede mit meinem Schornsteinfeger nicht über Politik sondern bin froh, wenn dieser Berufsstand wieder aus dem Haus weg ist. Es spielt daher keine Rolle ob der Mann NPD´ler oder Jude ist, er kostet generell immer nur Geld. Kapieren aber scheinbar einige politisch überkorrekten Idioten in dem Strang hier nicht.

Stimmt, die Idiologie des Schornsteinfegers wird sich kaum bei der Arbeit im Schornstein bemerkbar machen.

Wer sich über sowas aufgeilt muss wirklich einen an der Waffel haben.

Casus Belli
06.08.2010, 14:23
Also meinen Schornstein möchte ich nicht von einem linksfaschistoiden Anarcho reinigen lassen!
Schon allein nur die blosse Berührung meines Hauses durch einen solchen würde mir eine 9mm wert sein!

Und dann? Der Schornsteinfeger nimmt dir die Pistole weg, du bekommst ne Backfeife, du heulst und dein Schornstein bleibt verrust.

Thema erledigt.

Rennmaus
06.08.2010, 14:51
Der Hass der sogenannten Gutmenschen , wie ein Haseloff, auf alle Neonazis, sitzt wahrscheinlich zu tief und in Gedanken würden sie alle Neonazi mit Stumpf und Stiel ausrotten.
Doch das ist haschen nach dem Winde.

Naja, glückliche Zeiten haben die Nazis nun nicht gerade über Deutschland gebracht. Einige hier scheinen an galoppierender Demenz zu leiden und das total vergessen zu haben.
Keiner braucht Neonazis, dieses Gedankengut sollte man in der Tat mit Stumpf und Stiel ausrotten. Schlimm ist, daß Leute mit zweistelligem IQ immer noch nicht begriffen haben, was diese Typen eigentlich wirklich wollen.

bodyracer
06.08.2010, 14:59
Naja, glückliche Zeiten haben die Nazis nun nicht gerade über Deutschland gebracht. Einige hier scheinen an galoppierender Demenz zu leiden und das total vergessen zu haben.
Keiner braucht Neonazis, dieses Gedankengut sollte man in der Tat mit Stumpf und Stiel ausrotten. Schlimm ist, daß Leute mit zweistelligem IQ immer noch nicht begriffen haben, was diese Typen eigentlich wirklich wollen.


..................die wachen erst dann auf , wenn es zu spät ist.

Schwarzer Rabe
06.08.2010, 15:01
Na dann beeilt Ihr Flachzangen euch man ; ich bin nicht mehr der jüngste.....
Übrigens , rote Ratten habe ich noch nicht gesehen , aber dafür braune !

Die nennt man auch Neger! :]

Peg Bundy
06.08.2010, 15:02
Naja, glückliche Zeiten haben die Kommunisten nun nicht gerade über Deutschland gebracht. Einige hier scheinen an galoppierender Demenz zu leiden und das total vergessen zu haben.
Keiner braucht die roten Socken, dieses Gedankengut sollte man in der Tat mit Stumpf und Stiel ausrotten. Schlimm ist, daß Leute mit zweistelligem IQ immer noch nicht begriffen haben, was diese Typen eigentlich wirklich wollen.

Volkstreuer
06.08.2010, 15:07
Hier sind einige sehr vorschnell mit ihrem Begriff "Nazi",sicher die Zeiten von 33 - 45 möchte niemand wirklich wiederhaben,jedoch gibt es einen Unterschied zwischen Nationalisten,die ein starkes, autarkes und ausländerfreies Deutschland haben möchten und den glatzköpfigen ,Naziparolen schmetternden Skinheads mit der Bierflasche in der linken und der Fahne in der rechten Hand!

Peg Bundy
06.08.2010, 15:14
Hier sind einige sehr vorschnell mit ihrem Begriff "Nazi",sicher die Zeiten von 33 - 45 möchte niemand wirklich wiederhaben,jedoch gibt es einen Unterschied zwischen Nationalisten,die ein starkes, autarkes und ausländerfreies Deutschland haben möchten und den glatzköpfigen ,Naziparolen schmetternden Skinheads mit der Bierflasche in der linken und der Fahne in der rechten Hand!

Solange eine demokratisch wählbare Partei prinzipiell als die rechtsextreme NPD vorgestellt wird, kannst Du vom primitiven Popanz keine Differenzierung erwarten.

bodyracer
06.08.2010, 15:17
Die nennt man auch Neger! :]


Also zwischen einem Neger und einer Naziratte kann ich noch unterscheiden !

Volkstreuer
06.08.2010, 15:19
Also zwischen einem Neger und einer Naziratte kann ich noch unterscheiden !

Ich kenne nur rote Ratten,die das Bauwerk unserer Väter vom Fundament her aushöhlen wollen!

henriof9
06.08.2010, 15:22
Wenn sich solchen scheiß hier lese: "Ich möchte es mir aussuchen können wen ich zum Kehren und Messen in mein Haus lasse und Nazis gehören eindeutig nicht dazu" dann sag ich- ja, die Messungen werden demnächst politisch korrekt von Sinti und Roma durchgeführt. :)):hihi:

Vor allem, ich weiß nicht welche Parteienpräferenz mein Schornsteinfeger hat.
Interessiert mich auch absolut nicht.
Der soll seinen Job machen und schön.

Was mich nur daran ärgert ist diese Frechheit, mit zweierlei Maß zu messen.
Man kann von der NPD halten was man will, sie ist aber nicht verboten und in einigen Landtagen auf Grund des Wählervotums vertreten.
Keiner dieser Herren würde sich darüber aufregen wenn es ein Linken- Schornsteinfeger wäre und das, obwohl die Linksparte nach wie vor vom Verfassungsschutz beobachtet wird.

bodyracer
06.08.2010, 15:22
Ich kenne nur rote Ratten,die das Bauwerk unserer Väter vom Fundament her aushöhlen wollen!


Naja vielleicht laufen bei Dir die braunen ratten rum die Du nicht sehen willst , höchstens die , die sich ein rotes Mäntelchen angezogen haben. Aber so sind sie halt eben , die Ratten...........wie der Wolf im Schafspelz.

Peg Bundy
06.08.2010, 15:27
Also zwischen einem Neger und einer Naziratte kann ich noch unterscheiden !

Und was ist der Unterschied?

Volkstreuer
06.08.2010, 15:29
Und was ist der Unterschied?

Die Ratte hat einen grauen Schwanz,der Neger ...................................

bodyracer
06.08.2010, 15:29
Und was ist der Unterschied?


Springerstiefel , Bomberjacke , Glatze und vor allem der Geruch.....Glatzen haben einen Menschenverachtenden Gestank an sich.

Volkstreuer
06.08.2010, 15:32
Springerstiefel , Bomberjacke , Glatze und vor allem der Geruch.....Glatzen haben einen Menschenverachtenden Gestank an sich.

Menschen mit der Faust zum sozialistischen Gruss erhoben,laut "Völker höret die Signale" gröhlend,stehen diesen im punkto Gestank nicht nach!

bodyracer
06.08.2010, 15:36
Die Ratte hat einen grauen Schwanz,der Neger ...................................


Woher weißt Du das ? In welchen Kreisen verkehrst Du denn ?

bodyracer
06.08.2010, 15:37
Menschen mit der Faust zum sozialistischen Gruss erhoben,laut "Völker höret die Signale" gröhlend,stehen diesen im punkto Gestank nicht nach!


Das muß ich Dich enttäuschen. Dieser Personenkreis riecht höchstens nach Schweiß durch sozialistische Arbeit !

Peg Bundy
06.08.2010, 15:48
Springerstiefel , Bomberjacke , Glatze und vor allem der Geruch.....Glatzen haben einen Menschenverachtenden Gestank an sich.

Was Dir selbstverständlich absolut fremd ist. Für Dich sind natürlich alle Menschen gleich, Du behandelst auch alle Menschen gleich, Du achtest und beschützt jedes Menschenleben... bis auf die Glatzenträger :rolleyes:

Und weil Du grad Menschenverachtend ins Spiel bringst, schau Dir nochmal das Video (http://www.pi-news.net/2010/07/video-aus-paris-sieben-gegen-einen/) an und dann sprechen wir über phöse Nazis vs. liebenswerte Neger weiter..

Volkstreuer
06.08.2010, 15:48
Das muß ich Dich enttäuschen. Dieser Personenkreis riecht höchstens nach Schweiß durch sozialistische Arbeit !

Ja,das war damals in Bonzenburg in der ehem.sogen."DDR" so,die Bonzen dort haben soviel "gearbeitet",daß die gesamte ehem.sog,."DDR" penetrant nach Schweiß stank!

Aber,wie das im Bolschewismus nun mal ist,sie bekamen ausgesuchte Westware,der geknechtete "Bürger"bekam die Abfälle!
In der ehem.sog."DDR" wurde ja auch praktischerweise mit Sprengstoff geschlachtet,das Fleisch flog in den Westen,die Innereien in den"sozialistischen" Bruderstaat "UDSSR",und die Scheiße blieb im Lande,wie es beim praktizierten Bolschewismus Sitte ist!

Herbstgold
06.08.2010, 16:49
Das muß ich Dich enttäuschen. Dieser Personenkreis riecht höchstens nach Schweiß durch sozialistische Arbeit !

:rofl: Bodyracer, warst du nicht einer von denjenigen, die in einem anderen Strang darüber berichtet haben, dass Arbeit nicht gerade eine der prickelndstend Erfindungen ist?

Rennmaus
06.08.2010, 16:50
Naja, glückliche Zeiten haben die Kommunisten nun nicht gerade über Deutschland gebracht. Einige hier scheinen an galoppierender Demenz zu leiden und das total vergessen zu haben.
Keiner braucht die roten Socken, dieses Gedankengut sollte man in der Tat mit Stumpf und Stiel ausrotten. Schlimm ist, daß Leute mit zweistelligem IQ immer noch nicht begriffen haben, was diese Typen eigentlich wirklich wollen.

Wenn du nicht in der Lage bist, ein eigenes Posting zu erstellen, dann solltest du es lassen. Dummes Nachäffen ist Kindergartenniveau - paßt aber zu dir. :D

Rennmaus
06.08.2010, 16:51
Die nennt man auch Neger! :]

Du irrst, Ratten nennt man Nager, nicht Neger.
Deutsche Sprache, schwere Sprache - setzen sechs!

Rennmaus
06.08.2010, 16:52
Hier sind einige sehr vorschnell mit ihrem Begriff "Nazi",sicher die Zeiten von 33 - 45 möchte niemand wirklich wiederhaben,jedoch gibt es einen Unterschied zwischen Nationalisten,die ein starkes, autarkes und ausländerfreies Deutschland haben möchten und den glatzköpfigen ,Naziparolen schmetternden Skinheads mit der Bierflasche in der linken und der Fahne in der rechten Hand!

Der Unterschied ist minimal.

Rennmaus
06.08.2010, 16:55
Das muß ich Dich enttäuschen. Dieser Personenkreis riecht höchstens nach Schweiß durch sozialistische Arbeit !

Ehrliche Arbeit ist für diese Typen ein Greuel. Die hocken lieber im Forum rum und verzapfen Menschenverachtendes als einer geregelten Arbeit nachzugehen. Die lassen sich eher von dem Staat, den sie vernichten möchten, erhalten, sprich von der Arbeit anständiger Menschen.

Itchy
06.08.2010, 16:57
Der Unterschied ist minimal.

Wenn ein Ausländerfreies Deutschland Nazi ist, kannst Du aber wirklich mal froh sein, dass die Regimeparteien so peinlich auf Knechtung der Nationalen achten. Denn sonst würden wir bald wieder marschieren. Die Kulturbereicherer will kaum einer wirklich haben.

Itchy
06.08.2010, 16:58
Ehrliche Arbeit ist für diese Typen ein Greuel. Die hocken lieber im Forum rum und verzapfen Menschenverachtendes als einer geregelten Arbeit nachzugehen. Die lassen sich eher von dem Staat, den sie vernichten möchten, erhalten, sprich von der Arbeit anständiger Menschen.

Sicher gibt es solche. Das aber als Modellnationalen ausgeben zu wollen, ist Unfug.

henriof9
06.08.2010, 17:00
Wenn du nicht in der Lage bist, ein eigenes Posting zu erstellen, dann solltest du es lassen. Dummes Nachäffen ist Kindergartenniveau - paßt aber zu dir. :D

Wo denkst Du hin, liebe Rennmaus.

Es ist lediglich der Beweie, daß man nur die Hauptprotagonisten austauschen muß und dieses dabei genauso stimmig ist.

Hilarius
06.08.2010, 17:57
Also zwischen einem Neger und einer Naziratte kann ich noch unterscheiden !

DAS ist allerdings anzuzweifeln!

Hilarius
06.08.2010, 17:59
Springerstiefel , Bomberjacke , Glatze und vor allem der Geruch.....Glatzen haben einen Menschenverachtenden Gestank an sich.

Stimmt......du Stasi-Glatze stinkst schon 3 Meilen gegen den Wind

Casus Belli
06.08.2010, 18:08
Sicher gibt es solche. Das aber als Modellnationalen ausgeben zu wollen, ist Unfug.

Ich der im Preußischem Brandenburg wohnt (und geboren ist) und es wahrlich nicht immer leicht hatte kann damit glänzen nie der Arbeitslosigkeit verfallen zu sein. Und trotsdem brüll ich meine Konservativ Rechte Meinung in die Weltgeschichte.


Es ist ein selten dämliches Vorurteil hinter irgendeiner Idiologie ein Muster an Arbeitslosenzahlen zu erstellen, das gibts nicht. Bei uns kann es ganz schnell und ohne Eigenverschulden zur Arbeitslosigkeit kommen zumal die Industrie in Brandenburg (mit der Ausnahme von Vattenfall) sogut wie tot ist.

Ich bin selbst nur Arbeiter weiß aber aus meinem Bekanntenkreis das es für Akademiker hier genauso schwer ist.

Egal ob nun Links oder Rechts, Kommi oder Nazi, Hippy oder Skinhead.

Kohle brauchen wir alle, sonst gibts Abends nix auf dem Stullenbrett.

Peg Bundy
06.08.2010, 18:32
Ehrliche Arbeit ist für diese Typen ein Greuel. Die hocken lieber im Forum rum und verzapfen Menschenverachtendes als einer geregelten Arbeit nachzugehen. Die lassen sich eher von dem Staat, den sie vernichten möchten, erhalten, sprich von der Arbeit anständiger Menschen.
:lach: Du bist ja sowas von Prasseldoof :))

Hier, ne extragroße Packung für Dich, damit's nicht so weh tut :rofl:


http://www4.pic-upload.de/06.08.10/jlwjxl7xxl8.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6620410/aspirin325.jpg.html)

Hans Huckebein
06.08.2010, 18:51
Keiner dieser Heren würde sich darüber aufregen wenn es ein Linken- Schornsteinfeger wäre und das, obwohl die Linksparte nach wie vor vom Verfassungsschutz beobachtet wird.

Richtig!

Hier gehts ums prinzip.:]....alle oder keiner, bzw ich suche mir ihn selber aus!

Casus Belli
06.08.2010, 18:53
Richtig!

Hier gehts ums prinzip.:]....alle oder keiner, bzw ich suche mir ihn selber aus!

Und selbst wenn der Schornsteinfeger ein Negerlein wäre würde ich ihn seine Arbeit machen lassen, mehr noch es würde mich an Deutsche Kolonialerfolge erinnern. :D

Alfred Tetzlaff
06.08.2010, 18:57
:lach: Du bist ja sowas von Prasseldoof :))

Hier, ne extragroße Packung für Dich, damit's nicht so weh tut :rofl:


http://www4.pic-upload.de/06.08.10/jlwjxl7xxl8.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6620410/aspirin325.jpg.html)

Damit die wirken, muß er den halben Inhalt des Glases schlucken. Bei unseren Aspirin wirkt eine bereits.:cool2:

Rennmaus
06.08.2010, 18:57
Wo denkst Du hin, liebe Rennmaus.

Es ist lediglich der Beweie, daß man nur die Hauptprotagonisten austauschen muß und dieses dabei genauso stimmig ist.

Genau das ist es eben nicht, es ist lediglich ein Armutszeugnis der Nachäfferin.

Rennmaus
06.08.2010, 19:00
:lach: Du bist ja sowas von Prasseldoof :))

Hier, ne extragroße Packung für Dich, damit's nicht so weh tut :rofl:


http://www4.pic-upload.de/06.08.10/jlwjxl7xxl8.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6620410/aspirin325.jpg.html)

Mehr fällt dir nicht ein? Warum hast du nicht mein Posting abgeschrieben, das ist doch deine Stärke! :hihi:

lupus_maximus
06.08.2010, 19:02
Und selbst wenn der Schornsteinfeger ein Negerlein wäre würde ich ihn seine Arbeit machen lassen, mehr noch es würde mich an Deutsche Kolonialerfolge erinnern. :DBei Negern wäre dies sogar von Vorteil, der Ruß fällt nicht mehr auf.

Casus Belli
06.08.2010, 19:03
Bei Negern wäre dies sogar von Vorteil, der Ruß fällt nicht mehr auf.

Nach getaner Arbeit würde der Negerman sogar einen Kaffee bei mir bekommen, ich geh mal davon aus er trinkt ihn Schwarz. :))

Peg Bundy
06.08.2010, 19:06
Mehr fällt dir nicht ein? Warum hast du nicht mein Posting abgeschrieben, das ist doch deine Stärke! :hihi:

Meine Stärke ist Leute wie Dir nen Spiegel vorzuhalten, was mir ja auch gelungen ist. Und einmal am Tage reicht, will Dich ja nicht in die Verzweiflung treiben. :keks:

Hans Huckebein
06.08.2010, 19:11
Mehr fällt dir nicht ein? Warum hast du nicht mein Posting abgeschrieben, das ist doch deine Stärke! :hihi:

Hast du aufsteigende hitze? dann nimm nen kaltes tuch!

Wenn nix mehr zum thema kommt, mach den kasten aus und legt dich ins bett..ist schon nach 20 uhr!:(