PDA

Vollständige Version anzeigen : Schweinefleisch-Party empört Opposition



Laotse
05.08.2010, 10:28
Es geht also doch ... das Kind hat nur einen anderen Namen!

Wir sind keine Rassisten, sondern Feinschmecker :))




Hamburg/Paris - Die Organisatoren luden über Facebook zu einem öffentlichen Treffen in Orléans mit viel Schweinefleisch und Alkohol, "um sicher zu sein, dass wir unter Freunden bleiben" - so berichtet es die französische Zeitung "Libération". Die Einladung zu einer antimuslimischen Schweinefleisch-Party sorgt nun in Frankreich für Aufregung.

Also, da starte ich doch gleich mal am Samstag eine Grillparty NUR mit Schweinefleisch und viel Weizenbier ....

Danke ... :))

Peg Bundy
05.08.2010, 10:32
Hast Du einen Link zum gesamten Artikel?

Laotse
05.08.2010, 10:34
Hast Du einen Link zum gesamten Artikel?

Aber logo !


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,710270,00.html

Skaramanga
05.08.2010, 10:40
Bon Appétit ! :))

von Richthofen
05.08.2010, 10:43
Na da hat der rückgratlose Spiegel doch mal schnell keine Kommentarfunktion für den Artikel eingefügt. Könnte sich ja ein böser Nazi finden der diese Schweinerei (Wortwitz) noch gut findet :hihi:

Will man den Bürgern jetzt auch noch verbieten öffentlich Mahlzeiten ihrer Wahl zu sich zu nehmen weil irgendein Ölauge sich betroffen fühlen könnte?

Stadtknecht
05.08.2010, 10:49
Provokant und gut.

Diese Schweinefleisch und Alkohol-Party-Idee wird Muslimen und deren gutmenschlichen Steigbügelhaltern einen Spiegel vor halten und sie als totalitär entlarven.

Suppenkasper
05.08.2010, 10:57
"Ein ähnlicher Plan, ein anti-muslimisches Straßenfest mit Alkohol und Schweinefleisch in einem muslimisch geprägten Viertel von Paris zu organisieren, war vor einigen Wochen verboten worden."

Soso, da würde mich aber die juristische Begründung ernsthaft interessieren.

Ansonsten kann man nur sagen: Bon apetit und Prost!

JensVandeBeek
05.08.2010, 10:59
Es geht also doch ... das Kind hat nur einen anderen Namen!

Wir sind keine Rassisten, sondern Feinschmecker :))

Also, da starte ich doch gleich mal am Samstag eine Grillparty NUR mit Schweinefleisch und viel Weizenbier ....

Danke ... :))

Das ist amüsant und zeigt gleichzeitig wie dumm und hilflos man sein kann. Denn diejenigen die hier beabsichtigen, bestimmte Sorte von Menschen auszugrenzen, wissen anscheinend nicht, wenn falls diese was "Böses" beabsichtigen, auch Schweinefleisch essen und Alkohol trinken "dürfen" um den Vorhaben zu erreichen . Dürfen deshalb, weil bei der Gehirnwäsche dieser Menschen, das
-obwohl gegen die Regeln des Islams- legalisiert“ wird, da diese für eine "gute Sache" dienen.

Merke : "Nicht jeder, der mitgenommen aussieht, ist ein Anhalter"

Also, schön aufpassen ! ;)

Stadtknecht
05.08.2010, 11:02
"Ein ähnlicher Plan, ein anti-muslimisches Straßenfest mit Alkohol und Schweinefleisch in einem muslimisch geprägten Viertel von Paris zu organisieren, war vor einigen Wochen verboten worden."

Soso, da würde mich aber die juristische Begründung ernsthaft interessieren.

Ansonsten kann man nur sagen: Bon apetit und Prost!

Das dürfte taktische Gründe haben.

Ein solches Straßenfest müßte vermutlich militärisch geschützt werden, da die Anhänger Mohammeds es mit der Toleranz ja nicht so haben.

Kara Ben Nemsi
05.08.2010, 11:23
"Ein ähnlicher Plan, ein anti-muslimisches Straßenfest mit Alkohol und Schweinefleisch in einem muslimisch geprägten Viertel von Paris zu organisieren, war vor einigen Wochen verboten worden."

Soso, da würde mich aber die juristische Begründung ernsthaft interessieren.

Ansonsten kann man nur sagen: Bon apetit und Prost!

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Fest-mit-Schweinefleisch-verboten-25598398

http://www.pi-news.net/2010/06/pariser-wurstrevolution-beim-arc-de-triomphe/

http://www.bivouac-id.com/2010/06/19/le-rassemblement-du-18-juin-2010-jy-etais-photos-et-videos/

Peg Bundy
05.08.2010, 11:31
Die Einladung zu einer antimuslimischen Schweinefleisch-Party sorgt nun in Frankreich für Aufregung.Ich glaube nichtmal, daß dies in Frankreich für Aufregung sorgt, sondern nur bei Gutmenschen und zugewanderten Talenten.
Aber ne großartige Idee fürs nächste Stadtfest isses. :))

Tosca
05.08.2010, 11:37
Na da hat der rückgratlose Spiegel doch mal schnell keine Kommentarfunktion für den Artikel eingefügt. Könnte sich ja ein böser Nazi finden der diese Schweinerei (Wortwitz) noch gut findet :hihi:

Will man den Bürgern jetzt auch noch verbieten öffentlich Mahlzeiten ihrer Wahl zu sich zu nehmen weil irgendein Ölauge sich betroffen fühlen könnte?

Das ist im Kindergarten und in der Schule bereits die Regel.

Laotse
05.08.2010, 11:41
Das ist amüsant und zeigt gleichzeitig wie dumm und hilflos man sein kann. Denn diejenigen die hier beabsichtigen, bestimmte Sorte von Menschen auszugrenzen, wissen anscheinend nicht, wenn falls diese was "Böses" beabsichtigen, auch Schweinefleisch essen und Alkohol trinken "dürfen" um den Vorhaben zu erreichen . Dürfen deshalb, weil bei der Gehirnwäsche dieser Menschen, das
-obwohl gegen die Regeln des Islams- legalisiert“ wird, da diese für eine "gute Sache" dienen.

Merke : "Nicht jeder, der mitgenommen aussieht, ist ein Anhalter"

Also, schön aufpassen ! ;)


Das verstehe ich jetzt nicht - bitte nochmals anders formulieren - ?(

Tosca
05.08.2010, 11:43
Es ist einfach ein Hohn, dass wir unserem liebsten Speiselieferanten keine Ehre erweisen. 2011 sollte das Jahr des Schweins werden.

Der Österreicher
05.08.2010, 11:54
es geht doch nichts über köstliches Schinkenbaguett und ein Gläserl Rotwein. :D

jetzt mal im Ernst, das ist doch in Ordnung. Soviel Freiheit muß sein.

derRevisor
05.08.2010, 12:00
Das verstehe ich jetzt nicht - bitte nochmals anders formulieren - ?(

Er spielt vermutlich auf die sagenumwobene Taquia an.

kadir
05.08.2010, 12:04
Es ist einfach ein Hohn, dass wir unserem liebsten Speiselieferanten keine Ehre erweisen. 2011 sollte das Jahr des Schweins werden.

tut mir leid,aber ich kann nicht verstehen warum ihr schweinefleisch abgöttisch liebt.schweinefleisch ist ein sehr minderwertiges fleisch,hat sehr hohen fett und cholesteringehalt,verdirbt sehr schnell,ist toxisch und hat noch sehr viele andere negative eigenschaften.schweinefleisch ist ungesund und verursacht sehr viele krankheiten.dies ist alles wissenschaftlich bewiesen.:D

Stadtknecht
05.08.2010, 12:05
Es geht also doch ... das Kind hat nur einen anderen Namen!

Wir sind keine Rassisten, sondern Feinschmecker :))





Also, da starte ich doch gleich mal am Samstag eine Grillparty NUR mit Schweinefleisch und viel Weizenbier ....

Danke ... :))

Wenn es Schweinefleisch in Form von Bratwurst und Filetspießen anstatt dieser ekelhaften fetten Nackensteaks gibt und wenn anstatt Weizenbier Alt oder Pils gereicht wird, komm`ich.

Suppenkasper
05.08.2010, 12:11
tut mir leid,aber ich kann nicht verstehen warum ihr schweinefleisch abgöttisch liebt.schweinefleisch ist ein sehr minderwertiges fleisch,hat sehr hohen fett und cholesteringehalt,verdirbt sehr schnell,ist toxisch [Einschub vom Kasper: :)):)):)) ]und hat noch sehr viele andere negative eigenschaften.schweinefleisch ist ungesund und verursacht sehr viele krankheiten.dies ist alles wissenschaftlich bewiesen.:D

Genau, deswegen ist bei uns die Lebenserwartung ja auch höher als in irgendeinem moslemischen Land, mit der möglichen Ausnahme von Jordanien!

Alfred
05.08.2010, 12:21
tut mir leid,aber ich kann nicht verstehen warum ihr schweinefleisch abgöttisch liebt.schweinefleisch ist ein sehr minderwertiges fleisch,hat sehr hohen fett und cholesteringehalt,verdirbt sehr schnell,ist toxisch und hat noch sehr viele andere negative eigenschaften.schweinefleisch ist ungesund und verursacht sehr viele krankheiten.dies ist alles wissenschaftlich bewiesen.:D

Das mag für Industriefleisch gelten das mit Chemie vollgepumpt ist. Aber der fehlende Genuss von Schweinefleisch macht sich noch in weitaus schlimmeren folgen bemerkbar kadir.

1. Walrossartige Schnurrbärte bei Männern
2. Auffälliges Hinfallen, teilweise bis zu 5 mal am Tag
3. Übersteigerte Sexsucht "...Ische ficke dich, deine Mutter, deine Schwester"...usw
4. Merkwürdige Sprachweise " Was guckts du.."..usw
5. Stark bekloppte Kinder in Schulen
6. Inzucht
7. Sexueller Missbrauch von Landwirtschaftlichen Nutzvieh ( Ziegen und Schafe, selten Esel oder Kühe )

Und dies sind nur einige der folgen die wissenschaftlich bewiesen sind.

von Richthofen
05.08.2010, 12:25
tut mir leid,aber ich kann nicht verstehen warum ihr schweinefleisch abgöttisch liebt.schweinefleisch ist ein sehr minderwertiges fleisch,hat sehr hohen fett und cholesteringehalt,verdirbt sehr schnell,ist toxisch und hat noch sehr viele andere negative eigenschaften.schweinefleisch ist ungesund und verursacht sehr viele krankheiten.dies ist alles wissenschaftlich bewiesen.:D



Wir lieben Schweinefleisch nicht abgöttisch, wir lassen uns nur nicht von Leuten wie dir vorschreiben, was wir zu essen zu haben und was nicht.

Es zwingt dich keiner Schwein zu essen, aber wenn andere das wollen hast du gefälligst die Klappe zu halten.

Ausserdem hat ein Schwein, welches sein ganzes Leben glücklich auf einem normalen Hof verbracht hat, weder übermäßige Toxine, noch sonst was im Blut was andere Lebewesen nicht haben.
Daran ändert auch deine Aussage nichts, dass das alles angeblich bewiesen ist. Dein Mullah predigt dir auch irgendeinen Scheiß von der Kanzel der in dem Zusammenhang garnicht im Koran steht.
Also red nicht so ein Blech du Lümmel

Bruddler
05.08.2010, 12:31
"Ein ähnlicher Plan, ein anti-muslimisches Straßenfest mit Alkohol und Schweinefleisch in einem muslimisch geprägten Viertel von Paris zu organisieren, war vor einigen Wochen verboten worden."

Soso, da würde mich aber die juristische Begründung ernsthaft interessieren.

Ansonsten kann man nur sagen: Bon apetit und Prost!

Man darf so ein Fest natürlich nicht als ein "anti-muslimisches Straßenfest" ankündigen, sondern als "Fest der einheimischen Genüsse" lobpreisen, so könnte niemend etwas Anstößiges daran finden !

Paul Felz
05.08.2010, 12:32
Man darf so ein Fest natürlich nicht als ein "anti-muslimisches Straßenfest" ankündigen, sondern als "Fest der einheimischen Genüsse" lobpreisen, so könnte niemend etwas Anstößiges daran finden !

Einladung zum Schweinefraß :D

kadir
05.08.2010, 12:34
hab ich jetzt in ein wespennetz gestochen oder warum werde ich jetzt über meine meinung zur schweinefleisch übel beschimpft und beleidigt ? ist mir doch egal was ihr frisst.:D

Bruddler
05.08.2010, 12:34
Wir lieben Schweinefleisch nicht abgöttisch, wir lassen uns nur nicht von Leuten wie dir vorschreiben, was wir zu essen zu haben und was nicht.

Es zwingt dich keiner Schwein zu essen, aber wenn andere das wollen hast du gefälligst die Klappe zu halten.

Ausserdem hat ein Schwein, welches sein ganzes Leben glücklich auf einem normalen Hof verbracht hat, weder übermäßige Toxine, noch sonst was im Blut was andere Lebewesen nicht haben.
Daran ändert auch deine Aussage nichts, dass das alles angeblich bewiesen ist. Dein Mullah predigt dir auch irgendeinen Scheiß von der Kanzel der in dem Zusammenhang garnicht im Koran steht.
Also red nicht so ein Blech du Lümmel

Mit anderen Worten, es sollte jeder frei entscheiden dürfen, ob er Schweinefleisch essen will, oder auch nicht essen will.
Wenn damals die pädophile Wüstenratte von Schweinefleisch die Scheißerei bekommen hat, dann ist das nicht unser Problem !

von Richthofen
05.08.2010, 12:37
hab ich jetzt in ein wespennetz gestochen oder warum werde ich jetzt über meine meinung zur schweinefleisch übel beschimpft und beleidigt ? ist mir doch egal was ihr frisst.:D



Besuch mal einen Deutschkurs du Affe.

Bruddler
05.08.2010, 12:40
Einladung zum Schweinefraß :D

"Einladung zum deftigen Spanferkelessen"

http://www.tt-baunatal.de/images/spanferkel.jpg

Laotse
05.08.2010, 12:41
tut mir leid,aber ich kann nicht verstehen warum ihr schweinefleisch abgöttisch liebt.schweinefleisch ist ein sehr minderwertiges fleisch,hat sehr hohen fett und cholesteringehalt,verdirbt sehr schnell,ist toxisch und hat noch sehr viele andere negative eigenschaften.schweinefleisch ist ungesund und verursacht sehr viele krankheiten.dies ist alles wissenschaftlich bewiesen.:D

Also erst einmal geht es beim Schweinefleisch um das liebe Borstenvieh! Und da nehmen Kenner (also wir Underfrangn) nur Weideschweine (!) oder die gefleckten schwäbisch-hallischen Hochbein-Schweine (haben eine Rippe weniger! und viel weniger Fett)

So, und dann nehmen wir einen Metzger und einen Koch aus Unterfranken ... und jetzt gibt es entweder eine "Original Schweinfurter Schlachtschüssel" oder ein "Bamberger Bierbraten", oder ein "Forchheimer Schäuferle" (das ist das beste), dann noch "Maroldsweiser" oder "Nürnberger Bratwürste", Steigerwälder Ripplich mit Kraut usw. usw. ach ja frische Weißwürste oder einen Grillhaxen - gut die kommen aus Bayern, dafür ham mir noch die Blut- und Leberwörscht ... ach Gott ach Gott ...(mir läuft das Wasser im Mund zusammen) ...

liebe Musel, wenn ihr das gerochen und geschmeckt habt, dann fallt ihr mit Sicherheit vom Glauben ab! :))

Danke und nen guaten !

Laotse
05.08.2010, 12:49
Das mag für Industriefleisch gelten das mit Chemie vollgepumpt ist. Aber der fehlende Genuss von Schweinefleisch macht sich noch in weitaus schlimmeren folgen bemerkbar kadir.

1. Walrossartige Schnurrbärte bei Männern
2. Auffälliges Hinfallen, teilweise bis zu 5 mal am Tag
3. Übersteigerte Sexsucht "...Ische ficke dich, deine Mutter, deine Schwester"...usw
4. Merkwürdige Sprachweise " Was guckts du.."..usw
5. Stark bekloppte Kinder in Schulen
6. Inzucht
7. Sexueller Missbrauch von Landwirtschaftlichen Nutzvieh ( Ziegen und Schafe, selten Esel oder Kühe )

Und dies sind nur einige der folgen die wissenschaftlich bewiesen sind.

"Der" war gut :lach:

Kara Ben Nemsi
05.08.2010, 12:54
tut mir leid,aber ich kann nicht verstehen warum ihr schweinefleisch abgöttisch liebt.schweinefleisch ist ein sehr minderwertiges fleisch,hat sehr hohen fett und cholesteringehalt,verdirbt sehr schnell,ist toxisch und hat noch sehr viele andere negative eigenschaften.schweinefleisch ist ungesund und verursacht sehr viele krankheiten.dies ist alles wissenschaftlich bewiesen.:D

Dein Wissen beziehst du wahrscheinlich von hier (?):

http://www.agenki.de/gesundheits-ratgeber/ernaehrung-schweinefleisch.php

http://www.youtube.com/watch?v=SMQf-PEg1ng

Cleopatra
05.08.2010, 13:01
Hä, Franzosen treffen sich in New Orleans in Amerika? Wenn die das bei sich machen würden, hätte ich Hoffnung, dass der ganze Globalquatsch stirbt.

Senator74
05.08.2010, 13:18
Hä, Franzosen treffen sich in New Orleans in Amerika? Wenn die das bei sich machen würden, hätte ich Hoffnung, dass der ganze Globalquatsch stirbt.

Franco-Canadier brauchen gar nicht außer Landes gehen...die besuchen die Franzosen (Verwandten) in Ostcanada...

BRDDR_geschaedigter
05.08.2010, 13:28
Das ist im Kindergarten und in der Schule bereits die Regel.

Jop sogar in einer Schule in Oberbayern.

ABAS
05.08.2010, 13:29
es geht doch nichts über köstliches Schinkenbaguett und ein Gläserl Rotwein. :D

jetzt mal im Ernst, das ist doch in Ordnung. Soviel Freiheit muß sein.


Die Moslems können auch sehr tolerant sein und essen
Schweinfleisch recht gerne, wenn sie es nicht wissen.
Ich habe in so manchem Marokko-Urlaub an muslimische
Polizsten die im Rif- und Atlasgebirge Strassenkontrollen
machten, jede Menge BW EPA Pakete verschenkt und
zur Bestechung verfüttert.

Die waren richtig scharf auf die EPA`s. Insbesondere auf
Hackfleisch mit Tomatensoße in Nudeln. Das war natürlich
Schweinfleisch, aber ich habe den Muselmanen versichert,
es wäre allerfeinstes Rindfleisch, eben besonders gewürzt. :))

Mit der richtigen Überzeugung geht bei einem Moslem auch
Schinken als Hammel durch oder Rotwein als Traubensaft.:hihi:

Ercan
05.08.2010, 13:36
Die Moslems können auch sehr tolerant sein und essen
Schweinfleisch recht gerne, wenn sie es nicht wissen.
Ich habe in so manchem Marokko-Urlaub an muslimische
Polizsten die im Rif- und Atlasgebirge Strassenkontrollen
machten, jede Menge BW EPA Pakete verschenkt und
zur Bestechung verfüttert.

Die waren richtig scharf auf die EPA`s. Insbesondere auf
Hackfleisch mit Tomatensoße in Nudeln. Das war natürlich
Schweinfleisch, aber ich habe den Muselmaen versichert,
es wäre allerfeinstes Rindfleisch, eben besonders gewürzt. :))

Mit der richtigen Überzeugug geht bei einem Moslem auch
Schinken, als Hammel durch oder Rotwein als Traubensaft.:hihi:

:hihi: du bist aber ein lustiger Vogel ich lach mich Kaputt wie erbärmlich wenn man selber noch im Mittelalter lebt und glaubt modern zu sein

Bruddler
05.08.2010, 13:39
Die Moslems können auch sehr tolerant sein und essen
Schweinfleisch recht gerne, wenn sie es nicht wissen.
Ich habe in so manchem Marokko-Urlaub an muslimische
Polizsten die im Rif- und Atlasgebirge Strassenkontrollen
machten, jede Menge BW EPA Pakete verschenkt und
zur Bestechung verfüttert.

Die waren richtig scharf auf die EPA`s. Insbesondere auf
Hackfleisch mit Tomatensoße in Nudeln. Das war natürlich
Schweinfleisch, aber ich habe den Muselmanen versichert,
es wäre allerfeinstes Rindfleisch, eben besonders gewürzt. :))

Mit der richtigen Überzeugung geht bei einem Moslem auch
Schinken als Hammel durch oder Rotwein als Traubensaft.:hihi:

Ein Musel, der unbewusst Schweinefleisch zu sich nimmt, hat laut Koran nichts zu befürchten... ;)

Mein Rat: Lass' diesen Blödsinn, denn er könnte Dir einmal zum Verhängnis werden ! :]

Laotse
05.08.2010, 13:42
:hihi: du bist aber ein lustiger Vogel ich lach mich Kaputt wie erbärmlich wenn man selber noch im Mittelalter lebt und glaubt modern zu sein


Bitte mach es ... bitte ... :))

ABAS
05.08.2010, 13:42
:hihi: du bist aber ein lustiger Vogel ich lach mich Kaputt wie erbärmlich wenn man selber noch im Mittelalter lebt und glaubt modern zu sein

Fühl Dich doch nicht angegriffen ! Einige Deiner Glaubensgenossen
sind eben nicht besonder hell beleuchtet. Wenn die dann Glauben,
das in EPA`s Rindfleisch drin ist und in Wirklichkeit Schweinefleisch
ist das doch nicht meine Sache !

Ich musste eben einige von diesen EPA`s öffnen, weil die Polizisten
Drogenkontrollen machten. Da konnte man die leckere EPA`s doch
nicht verkommen lassen und ich habe liebenswürdigerweise die
offenen und einige verschlossenen EPA`s den Beamten geschenkt. :D

Altay
05.08.2010, 13:46
Die Moslems können auch sehr tolerant sein und essen
Schweinfleisch recht gerne, wenn sie es nicht wissen.
Ich habe in so manchem Marokko-Urlaub an muslimische
Polizsten die im Rif- und Atlasgebirge Strassenkontrollen
machten, jede Menge BW EPA Pakete verschenkt und
zur Bestechung verfüttert.

Die waren richtig scharf auf die EPA`s. Insbesondere auf
Hackfleisch mit Tomatensoße in Nudeln. Das war natürlich
Schweinfleisch, aber ich habe den Muselmanen versichert,
es wäre allerfeinstes Rindfleisch, eben besonders gewürzt. :))

Mit der richtigen Überzeugung geht bei einem Moslem auch
Schinken als Hammel durch oder Rotwein als Traubensaft.:hihi:

Ich habe in meinem Leben dreimal unbewusst schweinefleischhaltiges Essen gegessen. In der Grundschule, da bekamen wir Suppen ausgeteilt, nur wusste ich damals nicht, bzw. habe daran nicht gedacht, dass das etwas schweiniges enthalten war, jedenfalls stellte ich später fest, aufgrund des komischen Geschmacks in meinem Munde, wo mir auch plötzlich übel wurde, dass die Suppe schinkenstückchen enthielt. Der zweite Fall war der, wo Mami mir beim Bäckerei Käsebröttchen kaufte, ich biss rein und merkte, dass da ein Wurst drin war und beim dritten Fall, war es in der Mensa, da habe ich etwas Paniertes genommen, wo ich dachte es handelt sich um Fischgericht, aber es war keins, sondern Schnitzel, bemerkt habe ich es als es mir richtig übel wurde, ich hatte einen komischen Geschmack im Mund gehabt, die ein Tag lang andauerte, obwohl ich 2 Liter Cola trank... der Grund warum wir keine Schweinefleisch essen, kann man sich hier auf dieser Seite schlau machen;) Ernährung Schweinefleisch (http://www.agenki.de/gesundheits-ratgeber/ernaehrung-schweinefleisch.php)

ABAS
05.08.2010, 13:48
Ich habe in meinem Leben dreimal unbewusst schweinefleischhaltiges Essen gegessen. In der Grundschule, da bekamen wir Suppen ausgeteilt, nur wusste ich damals nicht, bzw. habe daran nicht gedacht, dass das etwas schweiniges enthalten war, jedenfalls stellte ich später fest, aufgrund des komischen Geschmacks in meinem Munde, wo mir auch plötzlich übel wurde, dass die Suppe schinkenstückchen enthielt. Der zweite Fall war der, wo Mami mir beim Bäckerei Käsebröttchen kaufte, ich biss rein und merkte, dass da ein Wurst drin war und beim dritten Fall, war es in der Mensa, da habe ich etwas Paniertes genommen, wo ich dachte es handelt sich um Fischgericht, aber es war keins, sondern Schnitzel, bemerkt habe ich es als es mir richtig übel wurde, ich hatte einen komischen Geschmack im Mund gehabt, die ein Tag lang andauerte, obwohl ich 2 Liter Cola trank... der Grund warum wir keine Schweinefleisch essen, kann man sich hier auf dieser Seite schlau machen;) Ernährung Schweinefleisch (http://www.agenki.de/gesundheits-ratgeber/ernaehrung-schweinefleisch.php)


Wie sieht es denn mit Haribo Gummibärchen aus. So wie ich gehört
habe ist die Gelantine aus Schweineknochen. Ist Du Haribo-Bärchen ?
Ich hörte das Kinder von muslimischen Eltern und die Muslime keine
Haribo-Gummi-Bärchen essen dürfen.

Altay
05.08.2010, 13:50
Wie sieht es denn mit Haribo Gummibärchen aus. So wie ich gehört
habe ist die Gelantine aus Schweineknochen. Ist Du Haribo-Bärchen ?

Ja ich esse "Haribo Gummibärchen", aber die "Helal" version, wo keine Gelatine drin ist, produziert wird es in Deutschland ;) => http://halalibo.de

ABAS
05.08.2010, 13:54
Ja ich esse "Haribo Gummibärchen", aber die "Helal" version, wo keine Gelatine drin ist, produziert wird es in Deutschland ;) => http://halalibo.de

Vermutlich hat irgendein arabischer Scheich Haribo aufgekauft
und lässt deshalb jetzt Helal Gummi-Bärchen produzieren ! :))

Skaramanga
05.08.2010, 13:56
Vermutlich hat irgendein arabischer Scheich Haribo aufgekauft
und lässt deshalb jetzt Helal Gummi-Bärchen produzieren ! :))


Gibt es eigentlich inzwischen auch Halal-Präser wo die Musel-Hure korrekt dran lutschen darf? :D

latrop
05.08.2010, 13:59
Ich habe in meinem Leben dreimal unbewusst schweinefleischhaltiges Essen gegessen. In der Grundschule, da bekamen wir Suppen ausgeteilt, nur wusste ich damals nicht, bzw. habe daran nicht gedacht, dass das etwas schweiniges enthalten war, jedenfalls stellte ich später fest, aufgrund des komischen Geschmacks in meinem Munde, wo mir auch plötzlich übel wurde, dass die Suppe schinkenstückchen enthielt. Der zweite Fall war der, wo Mami mir beim Bäckerei Käsebröttchen kaufte, ich biss rein und merkte, dass da ein Wurst drin war und beim dritten Fall, war es in der Mensa, da habe ich etwas Paniertes genommen, wo ich dachte es handelt sich um Fischgericht, aber es war keins, sondern Schnitzel, bemerkt habe ich es als es mir richtig übel wurde, ich hatte einen komischen Geschmack im Mund gehabt, die ein Tag lang andauerte, obwohl ich 2 Liter Cola trank... der Grund warum wir keine Schweinefleisch essen, kann man sich hier auf dieser Seite schlau machen;) Ernährung Schweinefleisch (http://www.agenki.de/gesundheits-ratgeber/ernaehrung-schweinefleisch.php)

>Mir wird schon übel, wenn ich ............ sehe.

Altay
05.08.2010, 14:01
Vermutlich hat irgendein arabischer Scheich Haribo aufgekauft
und lässt deshalb jetzt Helal Gummi-Bärchen produzieren ! :))

Nein, sie wird in Zusammenarbeit mit Haribo produziert, der Geschäftsführer dieses Zweiges ist der Herr Engin Ergün (http://www.turklerehelalolsun.de/index.php/Impressum/Impressum.php);)

Laotse
05.08.2010, 14:29
Nein, sie wird in Zusammenarbeit mit Haribo produziert, der Geschäftsführer dieses Zweiges ist der Herr Engin Ergün (http://www.turklerehelalolsun.de/index.php/Impressum/Impressum.php);)

Ihr seid schon arme Wichte ... nicht nur im Geist ... auch in euren Traditionen und Gewohnheiten ...

Mensch, wir leben im 21. Jahrhundert .. da sind die "kranken Ideen und Vorschriften eines perversen Wüstenscheichs" (Originalzitat Atatürk) doch schon längst zigmal überholt ...

Wenn ich mir vorstelle, meine Tochte hätte mit einem Musel .... :kotz: Gott sei Dank (obwohl ich an keinen Gott glaube) nochmals Gott sei Dank ... ist das Unheil an uns vorbei gegangen ! :]

Danke, mir ist schlecht X(

Tosca
05.08.2010, 15:01
tut mir leid,aber ich kann nicht verstehen warum ihr schweinefleisch abgöttisch liebt.schweinefleisch ist ein sehr minderwertiges fleisch,hat sehr hohen fett und cholesteringehalt,verdirbt sehr schnell,ist toxisch und hat noch sehr viele andere negative eigenschaften.schweinefleisch ist ungesund und verursacht sehr viele krankheiten.dies ist alles wissenschaftlich bewiesen.:D

Dafür musst du dich nicht entschuldigen. Ich kann doch auch nicht verstehen, warum ihr einen Kinderfreund so sehr liebt.

Mu'min
05.08.2010, 15:04
Man könnte ja noch ein Schild aufstellen:
"Juden und Moslems unerwünscht" ;)

Tosca
05.08.2010, 15:10
:hihi: du bist aber ein lustiger Vogel ich lach mich Kaputt wie erbärmlich wenn man selber noch im Mittelalter lebt und glaubt modern zu sein

Immer diese leeren Versprechungen!

Tosca
05.08.2010, 15:11
Man könnte ja noch ein Schild aufstellen:
"Juden und Moslems unerwünscht" ;)

Bitte stgell Juden nicht mit Mohammedanern auf eine Stufe, das ist wirklich gefrevelt. Intelligenz und Dummheit stehen sich nur gegenüber, nicht nebeneinander!

ochmensch
05.08.2010, 15:15
Man könnte ja noch ein Schild aufstellen:
"Juden und Moslems unerwünscht" ;)

Wenn man dort etwas gegen Juden hätte, müsste man ja nur genug Moslems einladen.

Mu'min
05.08.2010, 15:18
Wenn man dort etwas gegen Juden hätte, müsste man ja nur genug Moslems einladen.

Warum wird dann ausdrücklich auf unkorscheres Schweinefleisch gepocht?

Ruepel
05.08.2010, 15:20
Es geht also doch ... das Kind hat nur einen anderen Namen!

Wir sind keine Rassisten, sondern Feinschmecker :))





Also, da starte ich doch gleich mal am Samstag eine Grillparty NUR mit Schweinefleisch und viel Weizenbier ....

Danke ... :))

Schade,nix für mich.
Bin ja Rassist und fresse auch kein Schweinefleisch.

Skaramanga
05.08.2010, 15:21
Man könnte ja noch ein Schild aufstellen:
"Juden und Moslems unerwünscht" ;)

Man muss gar nichts aufstellen. Den Juden wird es am Arsch vorbei gehen. Aber die Moslems werden erwartungsgemäß einen Tanz aufführen und französische Fahnen und Autos verbrennen (ok, bei den Autos kann ich es verstehen... :D)

ochmensch
05.08.2010, 15:23
Warum wird dann ausdrücklich auf unkorscheres Schweinefleisch gepocht?

Tut mir leid, ich kann da beim besten Willen nichts von "unkorscherem Schweinefleisch" lesen. Eher geht es da um ein "islamisch geprägtes Viertel". Da muss dir wohl dein Holocaust-Neid etwas die Sicht vernebelt haben.

Mu'min
05.08.2010, 15:25
Man muss gar nichts aufstellen. Den Juden wird es am Arsch vorbei gehen. Aber die Moslems werden erwartungsgemäß einen Tanz aufführen und französische Fahnen und Autos verbrennen (ok, bei den Autos kann ich es verstehen... :D)

Ach glaub mir, antimuslimischen Abschaum würde ich beim Feiern so oder so keine Gesellschaft gönnen wollen ;)

Laotse
05.08.2010, 15:25
Man könnte ja noch ein Schild aufstellen:
"Juden und Moslems unerwünscht" ;)

Könnte man, macht man aber so intelligenter ... :))

Mu'min
05.08.2010, 15:26
Tut mir leid, ich kann da beim besten Willen nichts von "unkorscherem Schweinefleisch" lesen. Eher geht es da um ein "islamisch geprägtes Viertel". Da muss dir wohl dein Holocaust-Neid etwas die Sicht vernebelt haben.

Schon mal koscheres Schweinefleisch gesehen? Ich nicht.

Laotse
05.08.2010, 15:27
Ach glaub mir, antimuslimischen Abschaum würde ich beim Feiern so oder so keine Gesellschaft gönnen wollen ;)

Kenne ich gar nicht ? Was soll das sein? Bierschaum ? :))

Ach so, weil im Bier Alkohol ist ... nun, hat nicht Mohammed nur von vergorenen Trauben gesprochen ... dann müsste doch Gerstensaft erlaubt sein, oder ?? ... oder kenne ich den Kloran zu schlecht, dann sorry

Laotse
05.08.2010, 15:29
Man muss gar nichts aufstellen. Den Juden wird es am Arsch vorbei gehen. Aber die Moslems werden erwartungsgemäß einen Tanz aufführen und französische Fahnen und französische Autos verbrennen (ok, bei den Autos kann ich es verstehen... :D)

So ist es richtig :))

Laotse
05.08.2010, 15:31
Schade,nix für mich.
Bin ja Rassist und fresse auch kein Schweinefleisch.

Da verpasst du was ... wie ich schon geschrieben habe ... nicht das Billig-Fleisch aus dem Supermarkt, sondern Weide-Schweine ist das Stichwort .. :]

Und natürlich nicht jeden Tag ... ein- oder zweimal im Monat kommt es bei uns auf den Tisch ....

ochmensch
05.08.2010, 15:32
Schon mal koscheres Schweinefleisch gesehen? Ich nicht.

Okay, ich schon (http://www.israelnetz.com/themen/hintergruende/artikel-hintergrund/datum/2010/02/10/gekoschertes-schwein-und-deutsche-speisegesetze/). Aber du versuchst vom Thema abzulenken. Nicht Juden wollen den Europäern ihre Lebensweise aufdrängeln, sondern in der Regel Moslems. Daher findet dieses Fest auch nicht in einem jüdisch geprägten Stadtteil statt.

Mu'min
05.08.2010, 15:41
Okay, ich schon (http://www.israelnetz.com/themen/hintergruende/artikel-hintergrund/datum/2010/02/10/gekoschertes-schwein-und-deutsche-speisegesetze/).

Zeig dass mal einem extremistischen Siedler :))

JensVandeBeek
05.08.2010, 15:42
Man muss gar nichts aufstellen.

1) Den Juden wird es am Arsch vorbei gehen.

2)Aber die Moslems werden erwartungsgemäß einen Tanz aufführen und französische Fahnen und Autos verbrennen (ok, bei den Autos kann ich es verstehen... :D)

1) Werden sie nicht.

2) Das brauchen sie eigentlich nicht. Stattdessen können sie sich wie die Franzosen verhalten und diese Vorgehen mit Diskriminierung in Verbindung bringen.

ochmensch
05.08.2010, 15:44
Zeig dass mal einem extremistischen Siedler :))

Welchen, denen in Neukölln?:))
Denen zeige ich höchstens den Heimweg.:]

ochmensch
05.08.2010, 15:45
1) Werden sie nicht.

2) Das brauchen sie eigentlich nicht. Stattdessen können sie sich wie die Franzosen verhalten und diese Vorgehen mit Diskriminierung in Verbindung bringen.

Man diskriminiert jemanden, indem man Schweinfleisch isst und Alkohol trinkt? Warst du mal auf einer Grillparty?

Mu'min
05.08.2010, 15:48
Welchen, denen in Neukölln?:))
Denen zeige ich höchstens den Heimweg.:]

Du weißt schon ganz genau wer gemeint ist.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00556/israel_05_siedler_D_556102p.jpg

JensVandeBeek
05.08.2010, 16:00
Man diskriminiert jemanden, indem man Schweinfleisch isst und Alkohol trinkt? Warst du mal auf einer Grillparty?

Blödsinn, es geht hier nicht um wer was essen möchte oder nicht. Die Ausgesuchte Verpflegungsart bei dieser Party ist nur Mittel zum Zweck. Jeder weiß, dass Franzosen fast alles essen, sogar die Sachen die eine deutsche nicht Mal ansehen könnte. Ein Party ausschließlich mit bestimmten Fleischsorte und Alkohol ist mehr als deutliches Zeichen.

Wer mit der Absicht bestimmte Personen ausgrenzen will und öffentlich sogar schreibt "um sicher zu sein, dass wir unter Freunden bleiben" und deshalb ein Party organisiert ist Diskriminierung, auch wenn man die "unerwünschten" nicht mit einlädt. Es geht hier nicht auch nicht, um jemanden einladen oder nicht einladen, sondern viel mehr, was man mit diese Party zum Ausdruck bringen möchte.

Hätte der Veranstalter nicht bestimmter Absicht gehabt, hätte er seine Party-Vorhaben nicht öffentlich bekannt gegeben.

ochmensch
05.08.2010, 16:01
Du weißt schon ganz genau wer gemeint ist.

Ja okay, du bist etwas stark judenfixiert. Die sind hier aber nicht Strangthema.

jak_22
05.08.2010, 16:05
Blödsinn, es geht hier nicht um wer was essen möchte oder nicht. Die Ausgesuchte Verpflegungsart bei dieser Party ist nur Mittel zum Zweck. Jeder weiß, dass Franzosen fast alles essen, sogar die Sachen die eine deutsche nicht Mal ansehen könnte. Ein Party ausschließlich mit bestimmten Fleischsorte und Alkohol ist mehr als deutliches Zeichen.

Wer mit der Absicht bestimmte Personen ausgrenzen will und öffentlich sogar schreibt "um sicher zu sein, dass wir unter Freunden bleiben" und deshalb ein Party organisiert ist Diskriminierung, auch wenn man die "unerwünschten" nicht mit einlädt. Es geht hier nicht auch nicht, um jemanden einladen oder nicht einladen, sondern viel mehr, was man mit diese Party zum Ausdruck bringen möchte.

Hätte der Veranstalter nicht bestimmter Absicht gehabt, hätte er seine Party-Vorhaben nicht öffentlich bekannt gegeben.

Wieso? Die LoveParade spielen doch auch absichtlich Uffza-Uffza-Lärm, um
Menschen mit intaktem Gehör und Musikgeschmack auszugrenzen. Das ist
nach dieser Argumentation auch Diskriminierung, oder?

Du bist mir mit der Diskriminierungs-Keule viel zu schnell bei der Hand.

Skaramanga
05.08.2010, 16:07
1) Werden sie nicht.

2) Das brauchen sie eigentlich nicht. Stattdessen können sie sich wie die Franzosen verhalten und diese Vorgehen mit Diskriminierung in Verbindung bringen.

Sie könnten sich wie Franzosen verhalten und einen drauf fahren lassen.

http://www.youtube.com/watch?v=qJdgwNGAI9A

JensVandeBeek
05.08.2010, 16:14
Sie könnten sich wie Franzosen verhalten und einen drauf fahren lassen.

http://www.youtube.com/watch?v=qJdgwNGAI9A

Ich meinte eher das hier ;


Frankreich

Stadt klagt gegen islamische Speisekarte

Burger ausschließlich nach islamischen Vorschriften? Das sei Diskriminierung, sagt eine französische Stadt. Per Gerichtsentscheid soll das Schweinefleisch zurück auf die Karte.

Die Klage der französischen Stadt Roubaix richtet sich gegen die Schnellimbiss-Kette „Quick“. Die Restaurants bieten ausschließlich Fleisch an, das islamischem Vorschriften entspricht. „Das ist eine Diskriminierung“, sagte eine Sprecherin des Rathauses am Freitag.

In dem betroffenen Restaurant der Kette „Quick“ gibt es unter anderem keinen „Strong Bacon“ mehr, der Schweinefleisch enthält, sondern ersatzweise nur noch geräucherte Pute.

„Quick“ hat insgesamt in acht Standorten in Frankreich seine Speisekarte an seine dort besonders zahlreichen muslimischen Gäste angepasst. Gut drei Wochen vor den Regionalwahlen ist das Thema in Frankreich mittlerweile zum Politikum geworden.

http://www.focus.de/politik/ausland/frankreich-stadt-klagt-gegen-islamische-speisekarte_aid_482028.html
Wenn das Diskriminierung ist, was ist diese Schweinefleisch-Party ???

So jetzt dürfen sich einige Differenzierungs- Verharmlosungs- oder Ausredeversuche starten.

jak_22
05.08.2010, 16:16
Ich meinte eher das hier ;


Das ist ebenfalls keine Diskriminierung.

alta velocidad
05.08.2010, 16:18
Es geht also doch ... das Kind hat nur einen anderen Namen!

Wir sind keine Rassisten, sondern Feinschmecker :))





Also, da starte ich doch gleich mal am Samstag eine Grillparty NUR mit Schweinefleisch und viel Weizenbier ....

Danke ... :))

Kindergarten.

LOL
05.08.2010, 16:18
... der Grund warum wir keine Schweinefleisch essen, kann man sich hier auf dieser Seite schlau machen;) Ernährung Schweinefleisch (http://www.agenki.de/gesundheits-ratgeber/ernaehrung-schweinefleisch.php)Kannte dein Prophet auch diese Seite, oder wie kommst du darauf das die der Grund sein könnte.
In deinem lustigen Link steht auch das angeblich auch Milch ungesund wäre, hat das dein Prophet denn nicht gewusst?

Hätte dein Prophet Rind verboten, dann hätte deinesgleichen heute auf BSE gewiesen und behauptet dass der Prophet dieses vorraussah - Tat er aber nicht.
Euer Hammelfleisch hat übrigens weitaus mehr Fett als Schwein, und es stinkt recht heftig. Im übrigen leben auch die Menschen der Hammelesser-Länder meist wesentlich kürzer als jene im "Schweinefleischessenden" Westen...um Gesundheit kann es dabei also nicht handeln.

Wenn du wirklich mal eine seriösere Quelle in Sachen Ernägrung lesen willst, dann nimm mal eine offizielle: Deutsche Gesellschaft für Ernährung!

Die haben deine oberen Weisheiten da nicht bestätigt, dafür aber deinesgleichen Empindlichkeiten:
Was ist in der Ernährungsberatung von Muslimen zu beachten? (http://www.dge.de/modules.php?name=News&file=article&sid=510)






PS. Juden sind da wesentlich weiter als euresgleichen, denn die meisten Juden wissen sehr gut dass auch dieses Ess-Verbot vor allem symbolisch ist, ebenso wie die Beschneidung etc...
Muslime glauben aber leider heute noch dass der Mohammed ihnen damit einen absoluten Hygiene- und Fitnessratgeber mit auf dem Weg gab und wundern sich dann wenn alle anderen meist länger und gesünder leben als die Muslime selbst...


Mir persönlich ists egal ob andere dies essen, oder jenes ablehnen - Mir ist aber die Begründung solcher Ablehnung nicht egal, zumal wenn sie damit andere zu belehren sucht und dieses belehren meist auf Unsinn basiert.

Sauerländer
05.08.2010, 16:23
So jetzt dürfen sich einige Differenzierungs- Verharmlosungs- oder Ausredeversuche starten.
"Diskriminierung" bedeutet zunächstmal nichts anderes als Ungleichbehandlung. Wobei beides, vor allem aber Ersteres für uns heute aus ideologischen Gründen den Klang der Illegitimität hat. Dabei ist das völlig abstrus, individuelle wie kollektive Ungleichbehandlung ein völlig normaler, alltäglicher Vorgang, über den sich, nebenbei bemerkt, auch Gemeinschaften erst konstituieren.

Verkriechen wir uns also nicht ängstlich in die Verteidigung und behaupten, dies oder jenes sei keine Diskriminierung, sondern bekennen ganz offen: "Ja, da diskriminieren wir - na und?"

Klopperhorst
05.08.2010, 17:14
Man hätte noch weiter gehen können. Schwarzköpfe nicht zugelassen.

---

Sprecher
05.08.2010, 18:21
Bei Pipi-News freuen sie sich ein Loch in den Bauch. Die wissen wohl nicht daß die Itzigs auch kein Schweinefleisch futtern dürfen. :))

Laotse
05.08.2010, 18:22
Ich meinte eher das hier ;


Wenn das Diskriminierung ist, was ist diese Schweinefleisch-Party ???

So jetzt dürfen sich einige Differenzierungs- Verharmlosungs- oder Ausredeversuche starten.

Das sind zwei Paar Stiefel - und du bist kein Weltmensch mehr, sondern ein kleines Gutmenschlein - sorry.

Die einen nehmen das Schweinefleisch aus der Karte (also war schon einmal drin) wegen den Musel - also ganz klar Diskriminierung!

Das andere ist eine Lukullus-Party, da gibt es NUR Schweinefleisch - so wie es Halal-Döner gibt ! Also beide: keine Diskriminierung.

So einfach ist die Erklärung, so peinlich dein Beitrag!

Margrit
05.08.2010, 18:31
Na da hat der rückgratlose Spiegel doch mal schnell keine Kommentarfunktion für den Artikel eingefügt. Könnte sich ja ein böser Nazi finden der diese Schweinerei (Wortwitz) noch gut findet :hihi:

Will man den Bürgern jetzt auch noch verbieten öffentlich Mahlzeiten ihrer Wahl zu sich zu nehmen weil irgendein Ölauge sich betroffen fühlen könnte?




ja natürlich will man uns über kurz oder lang auch vorschreiben was wir zu essen haben. Gibt es in Köln in einigen Kindergärten auch schon.
Da haben türksiche Eltern verlangt dass Schweinefleich ganz vom Speiseplan gestrichen wird, also auch für die deutschen Kinder und so ist es auch geschehen.
Bei uns ist eine Schule wo einmal im Monat in der Klasse gemeinsam gefrühstückt wird. Also schön am tisch gemeinsam in der Klasse.
Die Lehrerin sagte den deutschen Kindern sie sollten doch bitte an diesem Tag auf ihre Pausenbrote keine Wurst mehr tun, die aus Schweinefleich ist.
Ja, die Islamisierung schreitet munter voran
Eine Mutter ist daraufhin in die Schule und hat mitgetielt, dass ihr kleiner Sohn ab sofort nicht mehr an diesem gemeinsamen Frühstück teilnimmt. Weitere Eltrn haben sich angeschlossen

Tosca
05.08.2010, 18:33
Wir lieben Schweinefleisch nicht abgöttisch, wir lassen uns nur nicht von Leuten wie dir vorschreiben, was wir zu essen zu haben und was nicht.

Es zwingt dich keiner Schwein zu essen, aber wenn andere das wollen hast du gefälligst die Klappe zu halten.

Ausserdem hat ein Schwein, welches sein ganzes Leben glücklich auf einem normalen Hof verbracht hat, weder übermäßige Toxine, noch sonst was im Blut was andere Lebewesen nicht haben.
Daran ändert auch deine Aussage nichts, dass das alles angeblich bewiesen ist. Dein Mullah predigt dir auch irgendeinen Scheiß von der Kanzel der in dem Zusammenhang garnicht im Koran steht.
Also red nicht so ein Blech du Lümmel

Meine Güte, wie alt bist du? Glaubst du jede Lüge? na siehst du. ;)

Laotse
05.08.2010, 18:35
ja natürlich will man uns über kurz oder lang auch vorschreiben was wir zu essen haben. Gibt es in Köln in einigen Kindergärten auch schon.

Da haben türksiche Eltern verlangt dass Schweinefleich ganz vom Speiseplan gestrichen wird, also auch für die deutschen Kinder und so ist es auch geschehen.
Bei uns ist eine Schule wo einmal im Monat in der Klasse gemeinsam gefrühstückt wird. Also schön am tisch gemeinsam in der Klasse.

Die Lehrerin sagte den deutschen Kindern sie sollten doch bitte an diesem Tag auf ihre Pausenbrote keine Wurst mehr tun, die aus Schweinefleich ist.

Ja, die Islamisierung schreitet munter voran
Eine Mutter ist daraufhin in die Schule und hat mitgetielt, dass ihr kleiner Sohn ab sofort nicht mehr an diesem gemeinsamen Frühstück teilnimmt. Weitere Eltrn haben sich angeschlossen

So einen "Blödsinn" kann es nur in Deutschland gebe ... selbst in der Türkei wird in den guten Supermärkten "z.B. Migros" Parmaschinken usw. verkauft, auch Rotwein usw. und in vielen kleine Bakal gibt es Efes!

Und was machen die Deutschen Eltern, sie ziehen den Schwanz ein ... warum keinen Protest ... ?? Warum ?? Weil wir alle feige sind.

von Richthofen
05.08.2010, 18:39
Meine Güte, wie alt bist du? Glaubst du jede Lüge? na siehst du. ;)

Was willst Du von mir??

Tosca
05.08.2010, 18:40
hab ich jetzt in ein wespennetz gestochen oder warum werde ich jetzt über meine meinung zur schweinefleisch übel beschimpft und beleidigt ? ist mir doch egal was ihr frisst.:D

Du wirst gar nicht beleidigt, dir werden deine Lügen in den Hals zurück gestopft, das ist bisschen was anderes. Geh in die Volkshochschule und lass es dir erklären. Oder lerne einfach deutsch. Richtig gesundheitsschädlich ist unter schlimmsten hygienischen Bedingungen hergetellter Gammeldöner, mit und ohne menschliches Eiweiß.

Und das folgende kenne ich auch:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,541019,00.html

Tosca
05.08.2010, 18:43
ja natürlich will man uns über kurz oder lang auch vorschreiben was wir zu essen haben. Gibt es in Köln in einigen Kindergärten auch schon.
Da haben türksiche Eltern verlangt dass Schweinefleich ganz vom Speiseplan gestrichen wird, also auch für die deutschen Kinder und so ist es auch geschehen.
Bei uns ist eine Schule wo einmal im Monat in der Klasse gemeinsam gefrühstückt wird. Also schön am tisch gemeinsam in der Klasse.
Die Lehrerin sagte den deutschen Kindern sie sollten doch bitte an diesem Tag auf ihre Pausenbrote keine Wurst mehr tun, die aus Schweinefleich ist.
Ja, die Islamisierung schreitet munter voran
Eine Mutter ist daraufhin in die Schule und hat mitgetielt, dass ihr kleiner Sohn ab sofort nicht mehr an diesem gemeinsamen Frühstück teilnimmt. Weitere Eltrn haben sich angeschlossen

Verlangen die deutschen Eltern auch von den netten Türken, dass die ihrem JNachwuchs kein Fleisch bestialisch ermordeter Tiere auf die Stulle packen? oder sind die Türken dann beleidigt und kommen mit Messer?

Tosca
05.08.2010, 18:48
Kenne ich gar nicht ? Was soll das sein? Bierschaum ? :))

Ach so, weil im Bier Alkohol ist ... nun, hat nicht Mohammed nur von vergorenen Trauben gesprochen ... dann müsste doch Gerstensaft erlaubt sein, oder ?? ... oder kenne ich den Kloran zu schlecht, dann sorry

Du sollst den erst lesen, dann putzen. Menno, du machst das wohl umgekehrt....

Tosca
05.08.2010, 18:51
Man diskriminiert jemanden, indem man Schweinfleisch isst und Alkohol trinkt? Warst du mal auf einer Grillparty?

menno, der ist Türke, der fühlt sich immer beleidigt.

Altay
05.08.2010, 18:54
Zum Thema Schweinefleisch: Noch zu erwähnen wäre, dass Schweinefleisch stark übersäuert (Schwefelsäure), übrigens werden Schweine mit Mastmittel und Antibiotika gefüttert, diese Rückstände landen schließlich auf dem Teller der Schweinefresser:]

jak_22
05.08.2010, 18:55
Jetzt weiß ich, was ich am Wochenende kochen werde.

http://cms.lam.de/Portals/1/Schweinshaxe1.jpg

Altay
05.08.2010, 18:56
Man diskriminiert jemanden, indem man Schweinfleisch isst und Alkohol trinkt? Warst du mal auf einer Grillparty?

Quatsch! Es wird nur darauf hingewiesen, dass es ungesund ist und das ist bereits wissenschaftlich belegt;)

jak_22
05.08.2010, 18:57
Oder doch lieber so einen?

http://www.fleischerei-toedter.de/uploads/images/Schweinebraten_J.jpg

Tosca
05.08.2010, 18:57
Jetzt weiß ich, was ich am Wochenende kochen werde.

http://cms.lam.de/Portals/1/Schweinshaxe1.jpg

lecker, ich glaube, du bekommst Gäste!

Tosca
05.08.2010, 19:02
Quatsch! Es wird nur darauf hingewiesen, dass es ungesund ist und das ist bereits wissenschaftlich belegt;)

Dummschwätzer. Schweinefleisch ist überhaupt nciht ungesund, nur wenn man sich vollfrisst. Dann ist dein Hammel noch virel ungesünder.

ihr bekommt doch schohn hysterische anfälle, wenn ihr ein Schwein seht. vielleicht wollte der Mohammed die Schweinderln alleine futtern und erzählte deshalb den Blödsinn?

Oder irgendjeman schrieb es in der Bibel ab, denn der Mohammed konnte weder lesen noch schreiben, also ihm kann man das dann definitiv nicht anlasten.

ochmensch
05.08.2010, 19:05
Quatsch! Es wird nur darauf hingewiesen, dass es ungesund ist und das ist bereits wissenschaftlich belegt;)

Wo wird darauf hingewiesen? Darauf, Alkohol ungesund ist muss mich übrigens kein Wissenschaftler hinweisen. Shisha rauchen ist übrigens auch nicht gesund.

Altay
05.08.2010, 19:06
Dummschwätzer. Schweinefleisch ist überhaupt nciht ungesund, nur wenn man sich vollfrisst. Dann ist dein Hammel noch virel ungesünder.

ihr bekommt doch schohn hysterische anfälle, wenn ihr ein Schwein seht. vielleicht wollte der Mohammed die Schweinderln alleine futtern und erzählte deshalb den Blödsinn?

Oder irgendjeman schrieb es in der Bibel ab, denn der Mohammed konnte weder lesen noch schreiben, also ihm kann man das dann definitiv nicht anlasten.

Schweinefleisch ist für den Menschen giftig! Dies gilt nicht nur für das beliebte Schnitzel, sondern auch für alle Produkte aus Schweinefleisch wie Wurst, Schmalz, Speck und den Spuren in Gelatine und Cremes.

Die ungesunden Faktoren des Schweinefleisches sind:

* Schweinefleisch hat einen sehr hohen Fettgehalt. Auch mageres Schweinefleisch enthält sehr viel Fett, weil das Fett intrazellulär in den Fleischzellen sitzt. Dies ist bei anderen Fleischsorten so nicht der Fall.

* Schweinefleisch hat einen extrem hohen Cholesteringehalt und verstärkt so die Arteriosklerose in den Gefäßen.

* Das Eiweiß des Schweinefleisches neigt aufgrund seiner Struktur sehr stark zur Verwesung (Fäulnis). Diese Fäulnisprodukte sind toxisch und belasten Lymphe, Blut, Leber usw.

* Die Eiweißstruktur des Schweinefleisches ist der des menschlichen Körpers sehr ähnlich. Deshalb erkennt das Abwehrsystem die Eiweißstrukturen nicht als giftig und lässt sie in den Körper eindringen, wo sie dann schädlich wirken.

* Schweinefleisch schwächt das Bindegewebe und führt zu Wassereinlagerungen und dem Aufquellen des Gewebes. Bei manchen Menschen kann man diese Problemzonen an Oberschenkel und Gesäß deutlich erkennen.

* Die Schleimsubstanzen des Schweinefleisches lagern sich in Sehnen und Bänder ein und schwächen so deren Widerstandsfähigkeit. Erkrankungen wie Rheuma, Arthritis und Bandscheibenschäden werden so extrem begünstigt.

* Schweinefleisch ist reich an Wachstumshormonen und verstärkt so das Körperwachstum bis zur Pubertät. Nach der Pubertät wirken die Wachstumshormone weiterhin auf die Zellen und fördern so Entzündungen, Gewebsauftreibungen und das Wachstum von Krebszellen.

* Schweinefleisch hat die höchste Histaminkonzentration aller Fleischsorten. Histamin ist Auslöser von allergischen Reaktionen. Deshalb verschlimmert Schweinefleisch alle allergischen Hautausschläge wie Nesselsucht und Neurodermitis sowie Heuschnupfen und Asthma. Weiterhin verstärkt es deshalb Entzündungen, Abszesse, Furunkel, Darmentzündungen und Ausfluß bei Frauen. Histamin ist ein Stresshormon, deshalb führt Schweinefleisch zu einer geringeren Stressbelastbarkeit des Körpers.

* Die Gifte des Schweinefleisches belasten das Nervensystem.

* Schweinefleisch ist das Nahrungsmittel Nr.1, das die Lymphbahnen am meisten belastet und somit das größte Hemmnis bei jeder Entgiftung des Körpers.

Quelle (http://www.agenki.de/gesundheits-ratgeber/ernaehrung-schweinefleisch.php)

:D

ochmensch
05.08.2010, 19:08
Deswegen werden die Menschen in Deutschland auch so alt. Weil Schweinefleisch giftig ist. Ach so, schwul macht es auch.

Voortrekker
05.08.2010, 19:10
Schweinefleisch ist für den Menschen giftig! Dies gilt nicht nur für das beliebte Schnitzel, sondern auch für alle Produkte aus Schweinefleisch wie Wurst, Schmalz, Speck und den Spuren in Gelatine und Cremes.

Die ungesunden Faktoren des Schweinefleisches sind:

* Schweinefleisch hat einen sehr hohen Fettgehalt. Auch mageres Schweinefleisch enthält sehr viel Fett, weil das Fett intrazellulär in den Fleischzellen sitzt. Dies ist bei anderen Fleischsorten so nicht der Fall.

* Schweinefleisch hat einen extrem hohen Cholesteringehalt und verstärkt so die Arteriosklerose in den Gefäßen.

* Das Eiweiß des Schweinefleisches neigt aufgrund seiner Struktur sehr stark zur Verwesung (Fäulnis). Diese Fäulnisprodukte sind toxisch und belasten Lymphe, Blut, Leber usw.

* Die Eiweißstruktur des Schweinefleisches ist der des menschlichen Körpers sehr ähnlich. Deshalb erkennt das Abwehrsystem die Eiweißstrukturen nicht als giftig und lässt sie in den Körper eindringen, wo sie dann schädlich wirken.

* Schweinefleisch schwächt das Bindegewebe und führt zu Wassereinlagerungen und dem Aufquellen des Gewebes. Bei manchen Menschen kann man diese Problemzonen an Oberschenkel und Gesäß deutlich erkennen.

* Die Schleimsubstanzen des Schweinefleisches lagern sich in Sehnen und Bänder ein und schwächen so deren Widerstandsfähigkeit. Erkrankungen wie Rheuma, Arthritis und Bandscheibenschäden werden so extrem begünstigt.

* Schweinefleisch ist reich an Wachstumshormonen und verstärkt so das Körperwachstum bis zur Pubertät. Nach der Pubertät wirken die Wachstumshormone weiterhin auf die Zellen und fördern so Entzündungen, Gewebsauftreibungen und das Wachstum von Krebszellen.

* Schweinefleisch hat die höchste Histaminkonzentration aller Fleischsorten. Histamin ist Auslöser von allergischen Reaktionen. Deshalb verschlimmert Schweinefleisch alle allergischen Hautausschläge wie Nesselsucht und Neurodermitis sowie Heuschnupfen und Asthma. Weiterhin verstärkt es deshalb Entzündungen, Abszesse, Furunkel, Darmentzündungen und Ausfluß bei Frauen. Histamin ist ein Stresshormon, deshalb führt Schweinefleisch zu einer geringeren Stressbelastbarkeit des Körpers.

* Die Gifte des Schweinefleisches belasten das Nervensystem.

* Schweinefleisch ist das Nahrungsmittel Nr.1, das die Lymphbahnen am meisten belastet und somit das größte Hemmnis bei jeder Entgiftung des Körpers.

Quelle (http://www.agenki.de/gesundheits-ratgeber/ernaehrung-schweinefleisch.php)

:D

Und das hat der Mohammed alles schon vor 1300 Jahren gewusst. Ein richtiger Hellseher. Und dass man mit 9-jährigen Kindern Sex haben soll, wusste er auch. Kommt da auch gleich auch noch ein wissenschaftlichen Gutachten von dir dazu?

Altay
05.08.2010, 19:11
Deswegen werden die Menschen in Deutschland auch so alt. Weil Schweinefleisch giftig ist. Ach so, schwul macht es auch.

Mit dem Alterungsprozess hat das nichts zu tun, und Schwul macht es auch nicht, nur wie bereits oben erwähnt, ist Schweinefleisch für den Menschen ungesund, Schweinefleisch ähnelt dem Menschenfleisch sehr, was glaubst du wieso Schweineherz auch in Menschen funktioniert, wenn man Schweinefleisch frisst, ist es so, als würde man Menschenfleisch essen, man ist fast eine Kannibale:))

Voortrekker
05.08.2010, 19:12
Mit dem Alterungsprozess hat das nichts zu tun, und Schwul macht es auch nicht, nur wie bereits oben erwähnt, ist Schweinefleisch für den Menschen ungesund, Schweinefleisch ähnelt dem Menschenfleisch sehr, was glaubst du wieso Schweineherz auch in Menschen funktioniert, wenn man Schweinefleisch frisst, ist es so, als würde man Menschenfleisch essen, man ist fast eine Kannibale:))

Aber nur als Moslem. Daher ist es für euch verboten und für uns erlaubt.

Altay
05.08.2010, 19:12
Und das hat der Mohammed alles schon vor 1300 Jahren gewusst. Ein richtiger Hellseher. Und dass man mit 9-jährigen Kindern Sex haben soll, wusste er auch. Kommt da auch gleich auch noch ein wissenschaftlichen Gutachten von dir dazu?

Meine Güte, sei doch nicht sauer und wütend, es geht hier nicht um Religion, sondern um die ungesunden Faktoren des Schweinefleisches, z.B. dass Schweinefleisch auch Tuberkulose verursachen kann;)

Voortrekker
05.08.2010, 19:14
Meine Güte, sei doch nicht sauer und wütend, es geht hier nicht um Religion, sondern um die ungesunden Faktoren des Schweinefleisches, z.B. dass Schweinefleisch auch Tuberkulose verursachen kann;)

Aber nur, wenn es nach türkischen Rezept* serviert wird.

*vergammelt

Altay
05.08.2010, 19:15
Aber nur als Moslem. Daher ist es für euch verboten und für uns erlaubt.

Lass mal diese Religiongesülze am Rande, übrigens in Christentum ist Schweinefleisch essen auch verboiten, nur mal am Rande erwähnt:hihi: Nun, man darf doch auch mal über die ungesunden Faktoren des Schweinefleisches diskuttieren, warum sollte das ein Tabuthema sein;)

ochmensch
05.08.2010, 19:15
Mit dem Alterungsprozess hat das nichts zu tun, und Schwul macht es auch nicht, nur wie bereits oben erwähnt, ist Schweinefleisch für den Menschen ungesund, Schweinefleisch ähnelt dem Menschenfleisch sehr, was glaubst du wieso Schweineherz auch in Menschen funktioniert, wenn man Schweinefleisch frisst, ist es so, als würde man Menschenfleisch essen, man ist fast eine Kannibale:))

Ach so, regelmäßig Gift zu sich nehmen hat keinen Einfluss darauf, wie alt man wird. Also Entwarnung für alle Junkies.
Okay und ein Schweineherz funktioniert auch im Menschen und Schweine sind überhaupt quasi fast Menschen und so. Da soll nochmal so ein Sarrazin behaupten, ihr wärt ungebildet.

Altay
05.08.2010, 19:16
Aber nur, wenn es nach türkischen Rezept* serviert wird.

*vergammelt

Bei dem Gammelfleisch Skandal war ein Deutscher verantwortlich, der sich übrigens erhängte, der Arme;(

Revolutionär
05.08.2010, 19:17
[...]
Da haben türksiche Eltern verlangt dass Schweinefleich ganz vom Speiseplan gestrichen wird, also auch für die deutschen Kinder und so ist es auch geschehen.
Bei uns ist eine Schule wo einmal im Monat in der Klasse gemeinsam gefrühstückt wird. Also schön am tisch gemeinsam in der Klasse.
Die Lehrerin sagte den deutschen Kindern sie sollten doch bitte an diesem Tag auf ihre Pausenbrote keine Wurst mehr tun, die aus Schweinefleich ist.
[...]

Natürlich kuscht der Michel, wenn der Musel etwas fordert. Sollte es der Michel nämlich wagen, auch nur anzudeuten, dem Musel einen Wunsch ausschlagen zu wollen, könnte dieser schließlich zum finalen und vernichtenden Schlag ausholen und "NAAAAZI!" sagen...davor hat der Michel natürlich eine Riesenangst, stellt doch sein BRD-Staat einen Gegenentwurf zu jener Zeit und jeglicher Vergleich mit dem Nationalsozialismus eine Gefahr für das heilige Ziel des Multikulti-Staates dar.

Schließlich muss das US-Ideal des multikulturellen Volkes, welches uns eingebombt und übergestülpt worden ist und nicht aus dem Volke heraus kam, mit allen Mitteln in die Tat umgesetzt werden. Und wenn sich der Musel nicht dem Michel anpassen will, muss sich der Michel eben staatlich verordnet dem Musel anpassen, damit sich dieser nicht gestört fühlt und ein friedvolles Miteinander im Sinne des Multikultaralismus gewährleistet ist.

Voortrekker
05.08.2010, 19:25
Lass mal diese Religiongesülze am Rande, übrigens in Christentum ist Schweinefleisch essen auch verboiten, nur mal am Rande erwähnt:hihi: Nun, man darf doch auch mal über die ungesunden Faktoren des Schweinefleisches diskuttieren, warum sollte das ein Tabuthema sein;)

Das geht mir genauso hinten dran vorbei.
Außerdem gilt das glaube ich nur für Juden.

Margrit
05.08.2010, 19:57
Schweinefleisch ist für den Menschen giftig! Dies gilt nicht nur für das beliebte Schnitzel, sondern auch für alle Produkte aus Schweinefleisch wie Wurst, Schmalz, Speck und den Spuren in Gelatine und Cremes.

Die ungesunden Faktoren des Schweinefleisches sind:

* Schweinefleisch hat einen sehr hohen Fettgehalt. Auch mageres Schweinefleisch enthält sehr viel Fett, weil das Fett intrazellulär in den Fleischzellen sitzt. Dies ist bei anderen Fleischsorten so nicht der Fall.

* Schweinefleisch hat einen extrem hohen Cholesteringehalt und verstärkt so die Arteriosklerose in den Gefäßen.

* Das Eiweiß des Schweinefleisches neigt aufgrund seiner Struktur sehr stark zur Verwesung (Fäulnis). Diese Fäulnisprodukte sind toxisch und belasten Lymphe, Blut, Leber usw.

* Die Eiweißstruktur des Schweinefleisches ist der des menschlichen Körpers sehr ähnlich. Deshalb erkennt das Abwehrsystem die Eiweißstrukturen nicht als giftig und lässt sie in den Körper eindringen, wo sie dann schädlich wirken.

* Schweinefleisch schwächt das Bindegewebe und führt zu Wassereinlagerungen und dem Aufquellen des Gewebes. Bei manchen Menschen kann man diese Problemzonen an Oberschenkel und Gesäß deutlich erkennen.

* Die Schleimsubstanzen des Schweinefleisches lagern sich in Sehnen und Bänder ein und schwächen so deren Widerstandsfähigkeit. Erkrankungen wie Rheuma, Arthritis und Bandscheibenschäden werden so extrem begünstigt.

* Schweinefleisch ist reich an Wachstumshormonen und verstärkt so das Körperwachstum bis zur Pubertät. Nach der Pubertät wirken die Wachstumshormone weiterhin auf die Zellen und fördern so Entzündungen, Gewebsauftreibungen und das Wachstum von Krebszellen.

* Schweinefleisch hat die höchste Histaminkonzentration aller Fleischsorten. Histamin ist Auslöser von allergischen Reaktionen. Deshalb verschlimmert Schweinefleisch alle allergischen Hautausschläge wie Nesselsucht und Neurodermitis sowie Heuschnupfen und Asthma. Weiterhin verstärkt es deshalb Entzündungen, Abszesse, Furunkel, Darmentzündungen und Ausfluß bei Frauen. Histamin ist ein Stresshormon, deshalb führt Schweinefleisch zu einer geringeren Stressbelastbarkeit des Körpers.

* Die Gifte des Schweinefleisches belasten das Nervensystem.

* Schweinefleisch ist das Nahrungsmittel Nr.1, das die Lymphbahnen am meisten belastet und somit das größte Hemmnis bei jeder Entgiftung des Körpers.

Quelle (http://www.agenki.de/gesundheits-ratgeber/ernaehrung-schweinefleisch.php)

:D




ja, ja unsere selbsternannten Experten werden imemr wieder was finden, was angeblicvh nicht gesund ist.
Demnächst sind Radieschen auch ungesund und was weiß ich noc alles.
Die Dreckbande der linken Gutmenschen wollen einen neuen Menschen schaffen
Die sind erst zufrieden wenn wir alle nach dem Motto leben

"ich rauche nicht, ich trinke nicht, und meine Kinder sind alle adoptiert"

Rauchen wird verboten, aber in NRW werden Mengen von Rauschgift freigegeben.
Die Linken lassen grüßen
Das ist dann gesund

Klar, wenn wir alle im Rauschzustand sind, kriegen wir nicht mit was die Politiker für Scheiße machen

Manfred_g
05.08.2010, 20:05
Das dürfte taktische Gründe haben.

Ein solches Straßenfest müßte vermutlich militärisch geschützt werden, da die Anhänger Mohammeds es mit der Toleranz ja nicht so haben.

Dann sollten sie ihre taktischen Fähigkeiten lieber dem Militär zugute kommen lassen.
Mit diesem ewigen klein beigeben wird nichts besser.

Dayan
05.08.2010, 20:17
Meine Güte, sei doch nicht sauer und wütend, es geht hier nicht um Religion, sondern um die ungesunden Faktoren des Schweinefleisches, z.B. dass Schweinefleisch auch Tuberkulose verursachen kann;)
Tuberkolose wird durch Rinder übertragen und deswegen heisst es ja auch Tuberkolosis Bowis tubekolose durch Rinder!

kotzfisch
05.08.2010, 20:39
Schweinefleisch ist für den Menschen giftig! Dies gilt nicht nur für das beliebte Schnitzel, sondern auch für alle Produkte aus Schweinefleisch wie Wurst, Schmalz, Speck und den Spuren in Gelatine und Cremes.

Die ungesunden Faktoren des Schweinefleisches sind:

* Schweinefleisch hat einen sehr hohen Fettgehalt. Auch mageres Schweinefleisch enthält sehr viel Fett, weil das Fett intrazellulär in den Fleischzellen sitzt. Dies ist bei anderen Fleischsorten so nicht der Fall.

Quatsch mit Soße, je nach Stück hat Rindfleisch zT. mhr Fett

* Schweinefleisch hat einen extrem hohen Cholesteringehalt und verstärkt so die Arteriosklerose in den Gefäßen.

Die mengenmäßige Zufuhr von Cholesterin hat nur sehr bedingt mit einer tatasächlichen Aufnahme zu tun (Eier machen Hypercholesterinämie- ein Ammenmärchen)Das ist Stand 2010-Quatsch also.

* Das Eiweiß des Schweinefleisches neigt aufgrund seiner Struktur sehr stark zur Verwesung (Fäulnis). Diese Fäulnisprodukte sind toxisch und belasten Lymphe, Blut, Leber usw.

Ich habe noch niemanden getroffen, der sein Schweineschnitzel halb verwest verspeist- ehr frisch von der Schlachtung.Unsinn also


* Die Eiweißstruktur des Schweinefleisches ist der des menschlichen Körpers sehr ähnlich. Deshalb erkennt das Abwehrsystem die Eiweißstrukturen nicht als giftig und lässt sie in den Körper eindringen, wo sie dann schädlich wirken.

Normalerweise ist es gerade fremdes Eiweß, dass heftigste Immunreaktionen hervorruft-dieses "Argument" stellt also jede immunologische Logik völlig auf den Kopf.Selten so einen Quatsch gelesen.

* Schweinefleisch schwächt das Bindegewebe und führt zu Wassereinlagerungen und dem Aufquellen des Gewebes. Bei manchen Menschen kann man diese Problemzonen an Oberschenkel und Gesäß deutlich erkennen.

Haarsträubender Quark

* Die Schleimsubstanzen des Schweinefleisches lagern sich in Sehnen und Bänder ein und schwächen so deren Widerstandsfähigkeit. Erkrankungen wie Rheuma, Arthritis und Bandscheibenschäden werden so extrem begünstigt.

Wieder ein nicht belegter und falscher Unsinn

* Schweinefleisch ist reich an Wachstumshormonen und verstärkt so das Körperwachstum bis zur Pubertät. Nach der Pubertät wirken die Wachstumshormone weiterhin auf die Zellen und fördern so Entzündungen, Gewebsauftreibungen und das Wachstum von Krebszellen.

SCHLUCHZ!

* Schweinefleisch hat die höchste Histaminkonzentration aller Fleischsorten. Histamin ist Auslöser von allergischen Reaktionen. Deshalb verschlimmert Schweinefleisch alle allergischen Hautausschläge wie Nesselsucht und Neurodermitis sowie Heuschnupfen und Asthma. Weiterhin verstärkt es deshalb Entzündungen, Abszesse, Furunkel, Darmentzündungen und Ausfluß bei Frauen. Histamin ist ein Stresshormon, deshalb führt Schweinefleisch zu einer geringeren Stressbelastbarkeit des Körpers.

DOPPELSCHLUCHZ

* Die Gifte des Schweinefleisches belasten das Nervensystem.

* Schweinefleisch ist das Nahrungsmittel Nr.1, das die Lymphbahnen am meisten belastet und somit das größte Hemmnis bei jeder Entgiftung des Körpers.

Schwachsinn

Quelle (http://www.agenki.de/gesundheits-ratgeber/ernaehrung-schweinefleisch.php)

:D

Die Quelle:dubios.Eine Ansammlung, durch nichts belegter Behauptungen.

Altay
05.08.2010, 20:42
Tuberkolose wird durch Rinder übertragen und deswegen heisst es ja auch Tuberkolosis Bowis tubekolose durch Rinder!

Nicht nur Rinder, alle Tiere können "Tuberkolose" übertragen, aber es geht hier nicht um Übertragung, sondern es geht hier um den "Schwein", pathogenen Mykobakterien sind häufiger bei den Mastschweinen zu finden:]

Altay
05.08.2010, 20:43
Die Quelle:dubios.Eine Ansammlung, durch nichts belegter Behauptungen.

Das sind keine Behauptungen, sondern knallharte Fakten, nun wer's glaubt oder nicht, ist jedem selbst überlassen;)

Paul Felz
05.08.2010, 20:43
Das sind keine Behauptungen, sondern knallharte Fakten, nun wer's glaubt oder nicht, ist jedem selbst überlassen;)
Nein. Fakten kann man belegen. Aber danke für den Lacher interzelluläres Fett.

kotzfisch
05.08.2010, 21:05
Ja nun- das sollen wohl die Fettzellen NEBEN den Zellen sein, oder?Hat also jedes Fleisch der Welt-zumeist jedoch als Schwarte, wie bei der Schweineschulter oder beim Rinderbrustkern.

Ansonsten: Danke für den Lacher.

Tuberkulose heißt das.Spielt in Westeuropa keine große Rolle mehr.

Früher: Milch von...........? RINDERN!

kotzfisch
05.08.2010, 21:06
Altay,Du hast ja gleich überhaupt null Ahnung-beeindruckend.
Wachsweiche Nichfakten also.Belege mal.Bin gespannt.

LOL
05.08.2010, 21:36
Mit dem Alterungsprozess hat das nichts zu tun, und Schwul macht es auch nichtNebenbei, ist die Kultur welche Schweine isst auch noch obendrein die zivilisatorisch, hygienisch und kulturell führende und das seit Jahrhunderten und Jahrtausenden. Weswegen ist es also dann angeblich ungesund?
Etwa nur weil du es unbedingt so willst? :D


nur wie bereits oben erwähnt, ist Schweinefleisch für den Menschen ungesund, Schweinefleisch ähnelt dem Menschenfleisch sehr, was glaubst du wieso Schweineherz auch in Menschen funktioniert, wenn man Schweinefleisch frisst, ist es so, als würde man Menschenfleisch essen, man ist fast eine Kannibale:))Bei dir kann es tatsächlich schon sein dass du da Kannibalismus begehen würdest...

Tosca
05.08.2010, 21:51
Nicht nur Rinder, alle Tiere können "Tuberkolose" übertragen, aber es geht hier nicht um Übertragung, sondern es geht hier um den "Schwein", pathogenen Mykobakterien sind häufiger bei den Mastschweinen zu finden:]

Ich finde es putzig, da belehrt das kleine Mohammedanerle einen Arzt... Ich fall vor Lachen gleich vom Stuhl.

kotzfisch
05.08.2010, 21:58
Nein,nein - nicht alle Tiere können TBC übertragen.Oh nein.

von Richthofen
05.08.2010, 22:00
Nicht nur Rinder, alle Tiere können "Tuberkolose" übertragen, aber es geht hier nicht um Übertragung, sondern es geht hier um den "Schwein", pathogenen Mykobakterien sind häufiger bei den Mastschweinen zu finden:]

Mensch ist doch egal, egal ob´s nun Rind, Schwein, Wild oder meinetwegen Hamster ist.

Wenn ein Tier streßfrei lebt, nicht mit irgendwelchem Scheiß gefüttert wird sondern mit gutem Graß, Heu usw, also ganz normal aufwächst, wenns dann sogar noch streßfrei geschlachtet wird, ist jede dieser Fleischsorten bedenkenlos zu genießen.

Mir ist Rind zwar auch meistens lieber, z.B. bei Steak, aber wenns Ende des Sommers bei einem Bekannten im Garten ein knuspriges Spanferkelchen gibt, sage ich nie nein.


Gut, deine Religion verbietet dir den Genuss von Schweinefleisch, ist ja jedem sein eigenes Bier, aber dann hör auf, hier den Leuten die anders leben ihr Schweinefleisch madig zu machen indem du irgendwelche obskuren Fakten anführst.

Leben und leben lassen, wenn ihr Moslems euch das mal allesamt hinter die Ohren schreiben würdet, gäbs weniger Ärger auf der welt und eure Frauen würden mal wie Frauen leben und nicht wie Gefangene!

jak_22
05.08.2010, 22:03
(...)
Leben und leben lassen, wenn ihr Moslems euch das mal allesamt hinter die Ohren schreiben würdet, gäbs weniger Ärger auf der welt und eure Frauen würden mal wie Frauen leben und nicht wie Gefangene!

... und "wir" würden uns viel leichter tun, ein paar Lammkoteletts neben
unsere Nackensteaks auf den Grill zu schmeißen, damit alle was davon haben.

kotzfisch
05.08.2010, 22:06
Ich habe mit Lammkoteletts kein Problem.
Was manche Leute grillen nennen ist bloßes: icinerito.

LOL
05.08.2010, 22:13
Gut, deine Religion verbietet dir den Genuss von Schweinefleisch, ist ja jedem sein eigenes Bier, aber dann hör auf, hier den Leuten die anders leben ihr Schweinefleisch madig zu machen indem du irgendwelche obskuren Fakten anführst.Ich denke er braucht das, damit er sich nicht von Mohammed und seinem Kuran total verarscht vorkommt...


Leben und leben lassen, wenn ihr Moslems euch das mal allesamt hinter die Ohren schreiben würdet, gäbs weniger Ärger auf der welt und eure Frauen würden mal wie Frauen leben und nicht wie Gefangene!Das geht doch nicht so einfach... denn dann würden sie denen alle weglaufen...;)

JensVandeBeek
05.08.2010, 22:18
Das sind zwei Paar Stiefel - und du bist kein Weltmensch mehr, sondern ein kleines Gutmenschlein - sorry.

Die einen nehmen das Schweinefleisch aus der Karte (also war schon einmal drin) wegen den Musel - also ganz klar Diskriminierung!

Das andere ist eine Lukullus-Party, da gibt es NUR Schweinefleisch - so wie es Halal-Döner gibt ! Also beide: keine Diskriminierung.

So einfach ist die Erklärung, so peinlich dein Beitrag!

Ich habe gar keine Problem mit Schweinefleisch. Knackigen Frankfurter, würzigen Currywurst, deftigen Frikadelle, Schnitzel mit Jägersauce oder Schweineschäufele mit Dunkelbiersauce bin ich immer zu haben. Morgens/abends diverse Aufschnitt ist bei uns selbstverständlich. Das alles kann ich aber nur dort essen/kaufen wo so was gibt.
Das was du aber hier versuchst zu rechtfertigen ist nur Doppelmoral.

Der Partyveranstalter beabsichtigt eindeutig bestimmte Menschen auszugrenzen und das gibt er auch populistisch zu.

Der Restaurantbesitzer verkauft Speisen die nicht aus Schweinefleisch hergestellt wurden. Er muss schliesslich kaufmännisch denken. Als Besitzer kann er verkaufen was er will. Er muss sich an die Nachfrage orientieren. Keiner kann ihm vorschreiben oder zwingen. Also nicht anders als eine vegetarisches Restaurant. Oder meinst du, die Inhaber der vegetarischen Restaurants wollen Fleischesser diskriminieren?

bubline
05.08.2010, 22:18
provokation...ganz dumme provokation.

als ob es frankreich kein schweinefleisch mehr zu kaufen gibt. in keinem restaurant oder keinem supermarkt. als ob in frankreich die moslems den franzosen das schweinefressen verboten hätten... spinner...

von Richthofen
05.08.2010, 22:41
... und "wir" würden uns viel leichter tun, ein paar Lammkoteletts neben
unsere Nackensteaks auf den Grill zu schmeißen, damit alle was davon haben.

Bei mir gibt´s eh immer bunt gemischt (Schwägerin ist ne pöse Krummnase vom Stamme Davids ;) )

jak_22
05.08.2010, 22:43
Bei mir gibt´s eh immer bunt gemischt (Schwägerin ist ne pöse Krummnase vom Stamme Davids ;) )

Ich sags ja immer. Diejenigen, denen Intoleranz vorgeworfen wird, sind
es oft nicht. Im Gegenteil. "Ein jeder nach seiner Facon ..."

Während diejenigen, die unsere Kultur "bereichern" wollen oder sollen,
oft die schlimmsten Vertreter für Monokultur und kulturelle Dominanz
darstellen.

Paul Felz
05.08.2010, 22:44
Bei mir gibt´s eh immer bunt gemischt (Schwägerin ist ne pöse Krummnase vom Stamme Davids ;) )
Aber wohl nicht harcore. Ich habe mal Gäste entsorgt, weil die sich beschwerten, daß ich auf demselben Rost verschiedene Fleischsorten grillte.

von Richthofen
05.08.2010, 22:47
Aber wohl nicht harcore. Ich habe mal Gäste entsorgt, weil die sich beschwerten, daß ich auf demselben Rost verschiedene Fleischsorten grillte.

Ach Quatsch, meine Schwägerin ist ein herzensguter Mensch. zwar verständlicherweise etwas pro-Israel-lastig, aber ansonsten ein warmherziger und tolleranter Mensch, also quasi das Gegenteil von dem Bild, das man sich machen würde wenn man Juden nur über umananda kennt.

Und bildhübsch, wenn ich sie und meine Freunin vergleiche...hui das wird schwer da nen Sieger zu küren...

von Richthofen
05.08.2010, 22:49
Ich sags ja immer. Diejenigen, denen Intoleranz vorgeworfen wird, sind
es oft nicht. Im Gegenteil. "Ein jeder nach seiner Facon ..."

Während diejenigen, die unsere Kultur "bereichern" wollen oder sollen,
oft die schlimmsten Vertreter für Monokultur und kulturelle Dominanz
darstellen.

Reißt den linken Nassbirnen die mich als Nazi titulieren wollen auch nett den Wind aus den Segeln.

Die Frau ist so locker, wenn ich sie mit "na du olle Krummnase, mal wieder nen Brunnen vergiftet?!" begrüße, bekomme ich ein Lachen und ein "Klar du alter Nazi, aber nur damit du was zu meckern hast" zurück.

Die Frau ist ein Goldstück :D

kotzfisch
05.08.2010, 22:51
Für die in München wohnenden und evtl. Besserverdienenden empfehle ich: SCHMOCK.

E S S T B E I J U D E N !

JensVandeBeek
05.08.2010, 23:05
Ich habe mit Lammkoteletts kein Problem.
Was manche Leute grillen nennen ist bloßes: icinerito.

Lammkoteletts richtig vorbereiten und grillen ist auch nicht jedermanns Sache.

jak_22
05.08.2010, 23:08
Lammkoteletts richtig vorbereiten und grillen ist auch nicht jedermanns Sache.

Mit Schweinebauch kann man auch einiges falsch machen.

Was ist also die Aussage Deines Beitrags?

mick31
05.08.2010, 23:29
Ich habe in meinem Leben dreimal unbewusst schweinefleischhaltiges Essen gegessen. In der Grundschule, da bekamen wir Suppen ausgeteilt, nur wusste ich damals nicht, bzw. habe daran nicht gedacht, dass das etwas schweiniges enthalten war, jedenfalls stellte ich später fest, aufgrund des komischen Geschmacks in meinem Munde, wo mir auch plötzlich übel wurde, dass die Suppe schinkenstückchen enthielt. Der zweite Fall war der, wo Mami mir beim Bäckerei Käsebröttchen kaufte, ich biss rein und merkte, dass da ein Wurst drin war und beim dritten Fall, war es in der Mensa, da habe ich etwas Paniertes genommen, wo ich dachte es handelt sich um Fischgericht, aber es war keins, sondern Schnitzel, bemerkt habe ich es als es mir richtig übel wurde, ich hatte einen komischen Geschmack im Mund gehabt, die ein Tag lang andauerte, obwohl ich 2 Liter Cola trank... der Grund warum wir keine Schweinefleisch essen, kann man sich hier auf dieser Seite schlau machen;) Ernährung Schweinefleisch (http://www.agenki.de/gesundheits-ratgeber/ernaehrung-schweinefleisch.php)

Hau doch gleich ab nach Saudi Arabien wenn dir das deutsche Essen nicht zusagt, nimm aber bitte deine Sippschaft gleich mit.

Wann begreift ihr Musels es endlich ??

Ihr habt in Deutschland nix verloren !!
Ihr passt nicht hierher !!
Wir wollen euch hier in Europa nicht !!

Paul Felz
05.08.2010, 23:31
Mit Schweinebauch kann man auch einiges falsch machen.

Was ist also die Aussage Deines Beitrags?
Das Lamm sollte vorher tot sein. Kultur berücksichtigen ;)

kadir
05.08.2010, 23:46
Ich habe gar keine Problem mit Schweinefleisch. Knackigen Frankfurter, würzigen Currywurst, deftigen Frikadelle, Schnitzel mit Jägersauce oder Schweineschäufele mit Dunkelbiersauce bin ich immer zu haben. Morgens/abends diverse Aufschnitt ist bei uns selbstverständlich. Das alles kann ich aber nur dort essen/kaufen wo so was gibt.
Das was du aber hier versuchst zu rechtfertigen ist nur Doppelmoral.

Der Partyveranstalter beabsichtigt eindeutig bestimmte Menschen auszugrenzen und das gibt er auch populistisch zu.

Der Restaurantbesitzer verkauft Speisen die nicht aus Schweinefleisch hergestellt wurden. Er muss schliesslich kaufmännisch denken. Als Besitzer kann er verkaufen was er will. Er muss sich an die Nachfrage orientieren. Keiner kann ihm vorschreiben oder zwingen. Also nicht anders als eine vegetarisches Restaurant. Oder meinst du, die Inhaber der vegetarischen Restaurants wollen Fleischesser diskriminieren?

ich hätte jetzt nicht gedacht das du ein schweinefleischfresser bist.:hihi:

jak_22
05.08.2010, 23:48
ich hätte jetzt nicht gedacht das du ein schweinefleischfresser bist.:hihi:

Du wirfst die Diskussion um dutzende von Beiträgen zurück, Kretin. X(

kadir
05.08.2010, 23:56
Hau doch gleich ab nach Saudi Arabien wenn dir das deutsche Essen nicht zusagt, nimm aber bitte deine Sippschaft gleich mit.

Wann begreift ihr Musels es endlich ??

Ihr habt in Deutschland nix verloren !!
Ihr passt nicht hierher !!
Wir wollen euch hier in Europa nicht !!

schalt mal für ein moment doch mal dein gehirn ein du schweinefleischfresser.nicht umsonst haben die zwei großen weltreligionen das verzehr von schwein verboten.ist es für euch so schwer auf das schädliche schweinefleisch zu verzichten ?:D

Altay
05.08.2010, 23:59
Hau doch gleich ab nach Saudi Arabien wenn dir das deutsche Essen nicht zusagt, nimm aber bitte deine Sippschaft gleich mit.

Wann begreift ihr Musels es endlich ??

Ihr habt in Deutschland nix verloren !!
Ihr passt nicht hierher !!
Wir wollen euch hier in Europa nicht !!

Hier erleidet jemand einen Nervenzusammenbruch:hihi:

Altay
06.08.2010, 00:02
schalt mal für ein moment doch mal dein gehirn ein du schweinefleischfresser.nicht umsonst haben die zwei großen weltreligionen das verzehr von schwein verboten.ist es für euch so schwer auf das schädliche schweinefleisch zu verzichten ?:D

Solche mögen schädliche Sachen, wenn sie die Gelegenheit hätten, würden sie sogar ein mit Aids Virus verseuchtes Liter Blut trinken, nur um den Moslems eins auszuwischen: "Schaut her ihr Musels, ich trinke AIDS, hmm lecker und es geht mir überhaupt nicht schlecht...":hihi:

Altay
06.08.2010, 00:04
Das Lamm sollte vorher tot sein. Kultur berücksichtigen ;)

Die Ärzte sagen, dass rohes Fleisch krebserzeugend wäre, was glaubst warum so viele Deutsche unter Tumoren leiden;)

jak_22
06.08.2010, 00:06
Der Strang war auf einem guten Weg. Dann kamen die Irren. *Seufz*

Altay
06.08.2010, 00:06
Für die in München wohnenden und evtl. Besserverdienenden empfehle ich: SCHMOCK.

E S S T B E I J U D E N !

Ja genau, esst bei Juden, ohne Witz, sie essen auch keine Schweinefleisch, also wenn ihr den Moslems nicht traut, dann vertraut doch den Juden:D

Paul Felz
06.08.2010, 00:09
Die Ärzte sagen, dass rohes Fleisch krebserzeugend wäre, was glaubst warum so viele Deutsche unter Tumoren leiden;)
Deutscher Paß? Ziegen gef.....

Paul Felz
06.08.2010, 00:10
Der Strang war auf einem guten Weg. Dann kamen die Irren. *Seufz*
Ich habe für morgen eine ordentliche Schweinshaxe bestellt. Bei einem Türken :D

jak_22
06.08.2010, 00:13
Ich habe für morgen eine ordentliche Schweinshaxe bestellt. Bei einem Türken :D

Eben, das ist die Crux. Sie sind bei weitem nicht alle irre, aber ein
fauler Apfel reicht. Die Haxe wird mit Sicherheit hervorragend sein.

Warum wehren sich die Anständigen (Türken, Moslems, Deutschen ... )
nicht gegen die Idioten in ihren Reihen?

Altay
06.08.2010, 00:15
Deutscher Paß? Ziegen gef.....

Krebs durch Fleischverzehr

Eine groß angelegte amerikanische Studie hat weitere Beweise zu Tage gebracht, die den Zusammenhang zwischen dem Konsum von rotem und verarbeitetem Fleisch und einem erhöhten Krebsrisiko aufzeigt.

Zum Weiterlesen, siehe Quelle (http://www.zentrum-der-gesundheit.de/krebs-durch-fleischverzehr.html)

;)

Paul Felz
06.08.2010, 00:16
Krebs durch Fleischverzehr

Eine groß angelegte amerikanische Studie hat weitere Beweise zu Tage gebracht, die den Zusammenhang zwischen dem Konsum von rotem und verarbeitetem Fleisch und einem erhöhten Krebsrisiko aufzeigt.

Zum Weiterlesen, siehe Quelle (http://www.zentrum-der-gesundheit.de/krebs-durch-fleischverzehr.html)

;)
Jaja.

Paul Felz
06.08.2010, 00:18
Eben, das ist die Crux. Sie sind bei weitem nicht alle irre, aber ein
fauler Apfel reicht. Die Haxe wird mit Sicherheit hervorragend sein.

Warum wehren sich die Anständigen (Türken, Moslems, Deutschen ... )
nicht gegen die Idioten in ihren Reihen?
Sie ist traumhaft! Dieser eherenwerte Türke lästert übrigens über mich, weil ich immer die Einkaufstüten trage ;)

In seinen Redewendungen kommt übrigens niemals Allah vor, aber ab und zu Gott.

jak_22
06.08.2010, 00:18
Krebs durch Fleischverzehr

Eine groß angelegte amerikanische Studie hat weitere Beweise zu Tage gebracht, die den Zusammenhang zwischen dem Konsum von rotem und verarbeitetem Fleisch und einem erhöhten Krebsrisiko aufzeigt.

Zum Weiterlesen, siehe Quelle (http://www.zentrum-der-gesundheit.de/krebs-durch-fleischverzehr.html)

;)

Mmmmm ... Krebs.

http://www.waldrestaurant-kelbg.de/images/flukrebse045_366.jpg

jak_22
06.08.2010, 00:20
Sie ist traumhaft! Dieser eherenwerte Türke lästert übrigens über mich, weil ich immer die Einkaufstüten trage ;)

In seinen Redewendungen kommt übrigens niemals Allah vor, aber ab und zu Gott.

Sollten wir die Zecken eines Tages heim schicken, tausche ich Deinen
Türken gegen 20 deutsche Hartz IV Gewohnheits-Arbeitslose ein.

Entfernungsmesser
06.08.2010, 06:49
Es geht also doch ... das Kind hat nur einen anderen Namen!

Wir sind keine Rassisten, sondern Feinschmecker :))





Also, da starte ich doch gleich mal am Samstag eine Grillparty NUR mit Schweinefleisch und viel Weizenbier ....

Danke ... :))


Saugute Idee!

Pork-Party!

Stadtknecht
06.08.2010, 06:50
Dann sollten sie ihre taktischen Fähigkeiten lieber dem Militär zugute kommen lassen.
Mit diesem ewigen klein beigeben wird nichts besser.

Ja, da hast Du recht.

Laotse
06.08.2010, 07:14
Krebs durch Fleischverzehr

Eine groß angelegte amerikanische Studie hat weitere Beweise zu Tage gebracht, die den Zusammenhang zwischen dem Konsum von rotem und verarbeitetem Fleisch und einem erhöhten Krebsrisiko aufzeigt.

Zum Weiterlesen, siehe Quelle (http://www.zentrum-der-gesundheit.de/krebs-durch-fleischverzehr.html)

;)

Wenn jeder der gutes Schweinefleisch ist, jetzt auf Krebse umsteigt, dann steigt der Preis für Krebse um das 100 fache:))

Übrigens; mein Opa's, meine Mutter, mein Vater alle über 82 Jahre gewesen !! Trotz Schweinefleisch ... es kommt, wie immer, auf die Menge an ! Und auf die Qualität !

Danke, :keks: oh wurde in Schweinefett gebacken :lach:

Tosca
06.08.2010, 07:50
provokation...ganz dumme provokation.

als ob es frankreich kein schweinefleisch mehr zu kaufen gibt. in keinem restaurant oder keinem supermarkt. als ob in frankreich die moslems den franzosen das schweinefressen verboten hätten... spinner...

Sehr stilvolle Ausdrucksweise, doer doch leicht ordinär? Nun, vielleicht geht es ja bei der "Dame" nicht anders.

Ich finde es putzig, wie die Mohammedaner beim Anblick von Schweinefleisch hysterisch werden. Woran das nur liegen mag?

http://www.andreas-edler.de/grafik/blog/20060625_grillen.jpg

Bruddler
06.08.2010, 07:54
Sehr stilvolle Ausdrucksweise, doer doch leicht ordinär? Nun, vielleicht geht es ja bei der "Dame" nicht anders.

Ich finde es putzig, wie die Mohammedaner beim Anblick von Schweinefleisch hysterisch werden. Woran das nur liegen mag ?

http://www.andreas-edler.de/grafik/blog/20060625_grillen.jpg

Sie können es eben nicht ertragen, wenn da Ihresgleichen da auf dem Rost liegt ! ;)

Bruddler
06.08.2010, 08:00
Wenn jeder der gutes Schweinefleisch ist, jetzt auf Krebse umsteigt, dann steigt der Preis für Krebse um das 100 fache:))

Übrigens; mein Opa's, meine Mutter, mein Vater alle über 82 Jahre gewesen !! Trotz Schweinefleisch ... es kommt, wie immer, auf die Menge an ! Und auf die Qualität !

Danke, :keks: oh wurde in Schweinefett gebacken :lach:

Man sollte Schweinefleisch allerdings nicht der heißen Gluthitze in den Wüstenregionen aussetzen, dadurch verdirbt es nur allzu schnell.
Aber ich denke, das weiß inzwischen jeder normaldenkende Mensch ?! Und dass der Prophet unter unerträglichem Dünnschiss zu leiden hatte, kann man den "Ungläubigen" nun wirklich nicht in die Schuhe schieben (wer nicht hören kann, muss eben fühlen....) :rolleyes:

Kara Ben Nemsi
06.08.2010, 08:12
Krebs durch Fleischverzehr

Eine groß angelegte amerikanische Studie hat weitere Beweise zu Tage gebracht, die den Zusammenhang zwischen dem Konsum von rotem und verarbeitetem Fleisch und einem erhöhten Krebsrisiko aufzeigt.

Zum Weiterlesen, siehe Quelle (http://www.zentrum-der-gesundheit.de/krebs-durch-fleischverzehr.html)

;)

Bist du Vegetarier?


Rotes Fleisch war in der Studie definiert: vom Schwein, Rind und Lamm.

Laotse
06.08.2010, 08:48
Sehr stilvolle Ausdrucksweise, doer doch leicht ordinär? Nun, vielleicht geht es ja bei der "Dame" nicht anders.

Ich finde es putzig, wie die Mohammedaner beim Anblick von Schweinefleisch hysterisch werden. Woran das nur liegen mag?

http://www.andreas-edler.de/grafik/blog/20060625_grillen.jpg

Sind das Turopolje-Schweine ? Die putzigen kleinen Racker ?( Also nicht die, die auf dem Grill liegen

Reilinger
06.08.2010, 09:07
Sehr stilvolle Ausdrucksweise, doer doch leicht ordinär? Nun, vielleicht geht es ja bei der "Dame" nicht anders.

Ich finde es putzig, wie die Mohammedaner beim Anblick von Schweinefleisch hysterisch werden. Woran das nur liegen mag?


Wenn hingegen deine mohammedanischen Nachbarn am Karfreitag einen fetten Hammel grillen und dir mit fleischigen Dämpfen die Aussicht vernebeln, dann nennt man das kulturelle Bereicherung und du hast das selbstredent tolerant zu akzeptieren.
So geschehen Karfreitag 2008 in Köln bei einer Straßenfete eines mohammedanischen "Integrationsvereins" in Köln.

Kaktus63
06.08.2010, 09:15
Ich habe in meinem Leben dreimal unbewusst schweinefleischhaltiges Essen gegessen. In der Grundschule, da bekamen wir Suppen ausgeteilt, nur wusste ich damals nicht, bzw. habe daran nicht gedacht, dass das etwas schweiniges enthalten war, jedenfalls stellte ich später fest, aufgrund des komischen Geschmacks in meinem Munde, wo mir auch plötzlich übel wurde, dass die Suppe schinkenstückchen enthielt. Der zweite Fall war der, wo Mami mir beim Bäckerei Käsebröttchen kaufte, ich biss rein und merkte, dass da ein Wurst drin war und beim dritten Fall, war es in der Mensa, da habe ich etwas Paniertes genommen, wo ich dachte es handelt sich um Fischgericht, aber es war keins, sondern Schnitzel, bemerkt habe ich es als es mir richtig übel wurde, ich hatte einen komischen Geschmack im Mund gehabt, die ein Tag lang andauerte, obwohl ich 2 Liter Cola trank... der Grund warum wir keine Schweinefleisch essen, kann man sich hier auf dieser Seite schlau machen;) Ernährung Schweinefleisch (http://www.agenki.de/gesundheits-ratgeber/ernaehrung-schweinefleisch.php)

Eine gute Bekannte von mir arbeitet in der Essensausgabe einer Schule. Dort gibt es auch muslimische Schüler verschiedener Altersklassen.
Von denen hat es keiner gemerkt, wenn er mal Schweinefleich gegessen hat.:D
Also erzähl hier nichts vom Pferd.

Nationalix
06.08.2010, 09:22
Beruflich habe ich gelegentlich mit Catering-Unternehmen zu tun. Der Geschäftsführer eines solchen Unternehmens erzählte mir kürzlich, dass für eine türkische Hochzeitsfeier mehrere Spanferkel bestellt wurden.

Und während meines Studiums kannte ich einen türkischen Mitstudenten, der am liebsten Schweinekotelett vom Grill aß.

Bruddler
06.08.2010, 09:27
Eine gute Bekannte von mir arbeitet in der Essensausgabe einer Schule. Dort gibt es auch muslimische Schüler verschiedener Altersklassen.
Von denen hat es keiner gemerkt, wenn er mal Schweinefleich gegessen hat.:D
Also erzähl hier nichts vom Pferd.

Mein Schwiegervater (Gott hab' ihn selig) war Filialleiter in einer Metzgerei.
Muslimische Kundinnen bestanden beim Rinderhackfleischkauf immer darauf, dass beim zerkleinern des Fleisches zuvor der Fleischkutter ordentlich gereinigt wurde, um evtl. Schweinefleischreste zu beseitigen. Gesagt getan, der Kunde ist schließlich König...
Wie von Geisterhand gelangte aber trotzdem immer eine Handvoll Schweinehack in die Rinderhackmasse....


http://www.schumann-gmbh.de/Maschinen/images/Tischkutter_ADE.JPG

Nationalix
06.08.2010, 09:29
... kann man sich hier auf dieser Seite schlau machen;) Ernährung Schweinefleisch (http://www.agenki.de/gesundheits-ratgeber/ernaehrung-schweinefleisch.php)

Wenn es danach geht, kann man zu jedem Lebensmittel negative Eigenschaften anführen. Ich gebe auf diese ganzen "wissenschaftlichen Studien" absolut nichts und esse das, was mir schmeckt.

Dafür werden türkische Kinder von ihren Eltern regelrecht gemästet.


Türkische Kinder sind fast doppelt so oft krankhaft übergewichtig wie der jugendliche Durchschnitt der Bevölkerung. Zu süß, zu fett, kein Sport: Eingewanderte Familien haben damit besondere Probleme .... „Ein rundes Kind gilt in türkischen Familien oft noch als Zeichen besonderer Gesundheit“, so Yasar Bilgin von der Türkisch-Deutschen Gesundheitsstiftung.

http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/tid-14759/uebergewicht-tuerkische-familien-sind-zu-dick_aid_413723.html

Nationalix
06.08.2010, 09:31
...
Wie von Geisterhand gelangte aber trotzdem immer eine Handvoll Schweinehack in die Rinderhackmasse....


(Bild entfernt)


Was war Dein Schwiegervater doch für ein Schlingel. :D

Bruddler
06.08.2010, 09:34
Was war Dein Schwiegervater doch für ein Schlingel. :D

Nun, er hat das ja nie mit Absicht gemacht , denn er war über die Sonderwünsche seiner muslim. Kundschaft immer sehr "erfreut", vor allem, wenn diese Wünsche kurz vor Ladenschluss vorgetragen wurden ! ;)
"Aber Du machen sie bitte erst saubermachen dies Maschin !"

Kaktus63
06.08.2010, 09:36
Eine gute Bekannte von mir arbeitet in der Essensausgabe einer Schule. Dort gibt es auch muslimische Schüler verschiedener Altersklassen.
Von denen hat es keiner gemerkt, wenn er mal Schweinefleich gegessen hat.:D
Also erzähl hier nichts vom Pferd.


Mein Schwiegervater (Gott hab' ihn selig) war Filialleiter in einer Metzgerei.
Muslimische Kundinnen bestanden beim Rinderhackfleischkauf immer darauf, dass beim zerkleinern des Fleisches zuvor der Fleischkutter ordentlich gereinigt wurde, um evtl. Schweinefleischreste zu beseitigen. Gesagt getan, der Kunde ist schließlich König...
Wie von Geisterhand gelangte aber trotzdem immer eine Handvoll Schweinehack in die Rinderhackmasse....


http://www.schumann-gmbh.de/Maschinen/images/Tischkutter_ADE.JPG

Ich glaube ich hätte mich mit deinem Schwiegervater gut verstanden. :cool2:

von Richthofen
06.08.2010, 09:36
Beruflich habe ich gelegentlich mit Catering-Unternehmen zu tun. Der Geschäftsführer eines solchen Unternehmens erzählte mir kürzlich, dass für eine türkische Hochzeitsfeier mehrere Spanferkel bestellt wurden.

Und während meines Studiums kannte ich einen türkischen Mitstudenten, der am liebsten Schweinekotelett vom Grill aß.

Is doch logo, muss ja nicht jeder Musel zu 100% nen Dachschaden haben.

Ist wie bei allem im Leben, es gibt Solche und solche.


Nur leider sind es die Spinner, die Extremen, die ihr ganzes Volk in die Scheiße reiten.

Ich denke dass dein Mitstudent, wenn er schon Schwein mochte, auch in anderen Museldingen sicherlich nicht der Prototyp des Museltrottels war oder?

Bruddler
06.08.2010, 09:38
Ich glaube ich hätte mich mit deinem Schwiegervater gut verstanden. :cool2:

Jeder Nichtmoslem haette sich gut mit ihm verstanden ! ;)

Bruddler
06.08.2010, 09:42
Is doch logo, muss ja nicht jeder Musel zu 100% nen Dachschaden haben.

Ist wie bei allem im Leben, es gibt Solche und solche.


Nur leider sind es die Spinner, die Extremen, die ihr ganzes Volk in die Scheiße reiten.

Ich denke dass dein Mitstudent, wenn er schon Schwein mochte, auch in anderen Museldingen sicherlich nicht der Prototyp des Museltrottels war oder?

Was ich mich immer wieder frage:
Warum distanzieren sich die "normalen" Musel (so sie es denn gibt) nicht von den Spinnern und den Extremen ?
Warum werden die Spinner und Extremen nicht geächtet ??? :shrug:

von Richthofen
06.08.2010, 09:45
Was ich mich immer wieder frage:
Warum distanzieren sich die "normalen" Musel (so sie es denn gibt) nicht von den Spinnern und den Extremen ?
Warum werden die Spinner und Extremen nicht geächtet ??? :shrug:

Machen manche sogar, aber andersherum wird ein Musel der gerne Schweinchen futtert, auch von den Hardcoredeppen als "verwestlicht" verweichtlicht usw betitelt.

Nationalix
06.08.2010, 09:49
Is doch logo, muss ja nicht jeder Musel zu 100% nen Dachschaden haben.

Ist wie bei allem im Leben, es gibt Solche und solche.


Nur leider sind es die Spinner, die Extremen, die ihr ganzes Volk in die Scheiße reiten.

Ich denke dass dein Mitstudent, wenn er schon Schwein mochte, auch in anderen Museldingen sicherlich nicht der Prototyp des Museltrottels war oder?

Das ist nun schon gut 30 Jahre her, und der war ganz in Ordnung. Mit dem sind wir auch öfter mal ein Bier trinken gegangen und haben in der Cafeteria stundenlang Skat gekloppt und dabei die Vorlesungen auch schon mal ausfallen lassen. :)

Nationalix
06.08.2010, 09:52
Is doch logo, muss ja nicht jeder Musel zu 100% nen Dachschaden haben.

Ist wie bei allem im Leben, es gibt Solche und solche.


Nur leider sind es die Spinner, die Extremen, die ihr ganzes Volk in die Scheiße reiten.

Ich denke dass dein Mitstudent, wenn er schon Schwein mochte, auch in anderen Museldingen sicherlich nicht der Prototyp des Museltrottels war oder?

Ist mir jetzt gerade aufgefallen. Du warst eine ganze Weile nicht hier. Und warst Du nicht der Schreiber, der alle mit SIE angesprochen hat?

Altay
06.08.2010, 11:28
Bist du Vegetarier?
Rotes Fleisch war in der Studie definiert: vom Schwein, Rind und Lamm.

Ich bin kein Vegetarier... mit "Rotes Fleisch" war eher damit gemeint, dass die Deutschen das Fleisch typisch so zubereiten, dass innen immer noch roh ist und gerade das verursacht Tumore im Körper eines Menschen;)

Krebs durch Fleischverzehr

Eine groß angelegte amerikanische Studie hat weitere Beweise zu Tage gebracht, die den Zusammenhang zwischen dem Konsum von rotem und verarbeitetem Fleisch und einem erhöhten Krebsrisiko aufzeigt.

Zum Weiterlesen, siehe Quelle (http://www.zentrum-der-gesundheit.de/krebs-durch-fleischverzehr.html)

jak_22
06.08.2010, 11:32
Ich bin kein Vegetarier... mit "Rotes Fleisch" war eher damit gemeint, dass die Deutschen das Fleisch typisch so zubereiten, dass innen immer noch roh ist (...)

Du redest einen Scheißdreck daher, dass es mir graust. Welche "typisch"
deutschen Gerichte verlangen diesen Gargrad?

Altay
06.08.2010, 11:32
Türkische Kinder sind fast doppelt so oft krankhaft übergewichtig wie der jugendliche Durchschnitt der Bevölkerung. Zu süß, zu fett, kein Sport: Eingewanderte Familien haben damit besondere Probleme .... „Ein rundes Kind gilt in türkischen Familien oft noch als Zeichen besonderer Gesundheit“, so Yasar Bilgin von der Türkisch-Deutschen Gesundheitsstiftung.

http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/tid-14759/uebergewicht-tuerkische-familien-sind-zu-dick_aid_413723.html

Diese Studie ist unrealistisch, die fettesten Menschen auf dieser Welt sind zuerst die Amis, dann kommen die Engländer und an dritter Stelle die Deutschen, das hängt aber damit zusammen, weil Schweinefleisch am Meisten in dieser Länder verzehrt wird, Schweinefleisch verursacht Fettleibigkeit:]


Schweinefleisch hat einen sehr hohen Fettgehalt. Auch mageres Schweinefleisch enthält sehr viel Fett, weil das Fett intrazellulär in den Fleischzellen sitzt. Dies ist bei anderen Fleischsorten so nicht der Fall.

von Richthofen
06.08.2010, 11:39
Ist mir jetzt gerade aufgefallen. Du warst eine ganze Weile nicht hier. Und warst Du nicht der Schreiber, der alle mit SIE angesprochen hat?

Doch das war ich, aber die Höflichkeitsphase ist vorbei :D

Nationalix
06.08.2010, 11:42
Doch das war ich, aber die Höflichkeitsphase ist vorbei :D

Na dann willkommen zurück, Du alter /:(
;)

kotzfisch
06.08.2010, 11:44
Altay-Du bist ein kompletter Irrer.

Vergleich mal die Länder mit den höchsten Lebenserwartungen und dann gucken wir nochmal,ob wir nicht eine Negativkorrelation entdecken,damit ist Deine unhaltbare und hirnfreie These erledigt.

1. Macau 84,379
2. Andorra 82,67
3. Japan 82,07
4. Singapur 81,89
5. San Marino 81,88
6. Hongkong 81,77
7. Gibraltar 80,9
8. Schweden 80,63
9. Australien 80,62
10. Schweiz 80,62
11. Frankreich 80,87
12 Guernsey 80,53
13. Island 80,43
14. Kanada 80,34
15. Kaimaninseln 80,2
16. Italien 79,94
17. Monaco 79,82
18. Liechtenstein 79,81
19. Spanien 79,78
19. Norwegen 79,78
19. Israel 79,78
22. Jersey 79,51
23. Färöer-Inseln 79,49
24. Griechenland 79,38
25. Österreich 79,21
26. Jungferninseln 79,2
27. Malta 79,15
28. 79,11 Niederlande
29. Südkorea 79,10
30. Luxemburg 79,03
31. Montserrat 79
32. Neuseeland 78,96
33. Deutschland 78,95

In all diesen Ländern isst man gerne und reichlich Schweinefleisch-außer Japan.
So-Negativkorrelation bestätigt.

KEIN EINZIGES islamisches Land ist dabei unter den Top 33 , nicht mal Luxusländer wie Oman,Dubai,die VAE und Co.Toll.

Der schweinefleischverzicht bringts wirklich.....Bruharharharhara.....

Das wars Altay-hau ab!

Jura
06.08.2010, 11:50
Diese Studie ist unrealistisch, die fettesten Menschen auf dieser Welt sind zuerst die Amis, dann kommen die Engländer und an dritter Stelle die Deutschen, das hängt aber damit zusammen, weil Schweinefleisch am Meisten in dieser Länder verzehrt wird, Schweinefleisch verursacht Fettleibigkeit:]

mhm, und die musels sind wie die spargel :))

http://www.buergergesellschaft.de/uploads/RTEmagicC_foto_arb_36_zwei_frauen_maen.jpg.jpg

Kara Ben Nemsi
06.08.2010, 11:56
Ich bin kein Vegetarier... mit "Rotes Fleisch" war eher damit gemeint, dass die Deutschen das Fleisch typisch so zubereiten, dass innen immer noch roh ist und gerade das verursacht Tumore im Körper eines Menschen;)
(...)


Unter rotem Fleisch verstehen Ernährungswissenschaftler das Fleisch von Säugetieren wie Rindern, Schweinen und Schafen.
Bereits seit langem ist bekannt, dass große Portionen davon die Gefahr von Krebs, Herz- und Kreislaufleiden erhöhen - unabhängig davon, ob die Speisen gegart sind oder nicht.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,615283,00.html

Altay
06.08.2010, 11:57
Altay-Du bist ein kompletter Irrer.

Vergleich mal die Länder mit den höchsten Lebenserwartungen und dann gucken wir nochmal,ob wir nicht eine Negativkorrelation entdecken,damit ist Deine unhaltbare und hirnfreie These erledigt.

1. Macau 84,379
2. Andorra 82,67
3. Japan 82,07
4. Singapur 81,89
5. San Marino 81,88
6. Hongkong 81,77
7. Gibraltar 80,9
8. Schweden 80,63
9. Australien 80,62
10. Schweiz 80,62
11. Frankreich 80,87
12 Guernsey 80,53
13. Island 80,43
14. Kanada 80,34
15. Kaimaninseln 80,2
16. Italien 79,94
17. Monaco 79,82
18. Liechtenstein 79,81
19. Spanien 79,78
19. Norwegen 79,78
19. Israel 79,78
22. Jersey 79,51
23. Färöer-Inseln 79,49
24. Griechenland 79,38
25. Österreich 79,21
26. Jungferninseln 79,2
27. Malta 79,15
28. 79,11 Niederlande
29. Südkorea 79,10
30. Luxemburg 79,03
31. Montserrat 79
32. Neuseeland 78,96
33. Deutschland 78,95

In all diesen Ländern isst man gerne und reichlich Schweinefleisch-außer Japan.
So-Negativkorrelation bestätigt.

KEIN EINZIGES islamisches Land ist dabei unter den Top 33 , nicht mal Luxusländer wie Oman,Dubai,die VAE und Co.Toll.

Der schweinefleischverzicht bringts wirklich.....Bruharharharhara.....

Das wars Altay-hau ab!

Auch das ist unrealistisch, in der Türkei gibt es viele Menschen, die über 100 Jahre alt sind, manche werden sogar über 120 Jahre alt, die älteste war 132 Jahre alt;)

LOL
06.08.2010, 12:00
Auch das ist unrealistisch, in der Türkei gibt es viele Menschen, die über 100 Jahre alt sind, manche werden sogar über 120 Jahre alt, die älteste war 132 Jahre alt;)Das sind ja auch die wenigen bei euch die auch mal etwas Schwein haben...:))

Jura
06.08.2010, 12:07
............in der Türkei gibt es viele Menschen, die über 100 Jahre alt sind, manche werden sogar über 120 Jahre alt, die älteste war 132 Jahre alt;)

mhmmmm, es ist so ein märchen wie aus 1001 nacht...........:))

Jura

kotzfisch
06.08.2010, 12:34
Einzelne widerlegen doch keine Negativkorrelation.Altay kann leider nicht denken, wie so viele aus dem Morgenland.Bruahrharhar.

Überdies steigt die 100 jährigen Rate auch in D. steil an.

Außerdem gibt es keine belastbare Studie, die klar einen Lifetime Zuwachs bei Veganern belegt.Ende.

Wenn Narren meinen, Statistik zu verstehen, wird es schwierig.

JensVandeBeek
06.08.2010, 12:51
Die Schweinefleischgegner aus religiösen Gründen möchte ich gerne Mal fragen ;

1) Was/wen sollten die Muslime zu erst befolgen? Was Gott(=Allah) will oder der Propheten Mohammed sagt?

2) Wenn Gott(=Allah) den Schwein erschafft hat, wie kann der Prophet das verbieten zu verzehren?

3) Wenn Gott(=Allah) gewollt hätte, dass Menschen den Schwein nicht essen sollen, warum hat er/sie/es überhaupt den Schwein erschafft?

Man sagt, dass Prophet Mohammed gesagt haben soll "Meine Gläubiger sollen kein Schweinefleisch essen" Weil damals wegen mangelnden Möglichkeiten sehr schwierig war, die Lebensmittel kühl zu lagern und viele Menschen durch Lebensmittelvergiftungen gestorben sind. Vermutlich bis dahin sowohl der Mohammed auch andere Muslime haben Schweinefleisch gegessen.

Durch diverse technologische Entwicklungen heutzutage sowohl Tierhaltung auch Lebensmittelüberwachung sehr fortgeschritten und dank "Kühlkette" kann man alles ziemlich frisch kaufen. Wenn man kein vollkommener Idiot ist, sollte man mit Lebensmittel umgehen können. Es besteht daher keine weitere Lebensgefahr mehr. Wo ist der Sinn sich weiterhin dran zu halten? Oder wie sollen muslimische Menschen im Jahr 2010 nach dem Vorstellungen von Jahr 670 n.C. leben?

4) Meine letzte Frage an die Muslime ;

Alkohol, Rauschmittel, Verzehr von Schweinfleisch, Diebstahl, Vergewaltigung, Zwang zum Beten, Untreue, uneheliches Sex und ganze Menge anderes sind laut Koran strengstens verboten.

Alles -ausser Verzehr von Schweinefleisch- was ich oben aufgelistet habe wird von "Muslimen" leider reichlich begangen. Aber wieso weshalb warum beim Schweinefleisch wird die Mehrheit auf ein Mal so fanatisch und so "Muslim"?. Sucht man die Gebote/Verbote nach eigenem Ermessen?

Kara Ben Nemsi
06.08.2010, 12:54
Diese Studie ist unrealistisch, die fettesten Menschen auf dieser Welt sind zuerst die Amis, dann kommen die Engländer und an dritter Stelle die Deutschen, das hängt aber damit zusammen, weil Schweinefleisch am Meisten in dieser Länder verzehrt wird, Schweinefleisch verursacht Fettleibigkeit:]


Schweinefleisch hat einen sehr hohen Fettgehalt. Auch mageres Schweinefleisch enthält sehr viel Fett, weil das Fett intrazellulär in den Fleischzellen sitzt. Dies ist bei anderen Fleischsorten so nicht der Fall.



Die Energie, die dabei abgegeben wird, gibt Aufschluss über den Fettgehalt. Das Ergebnis: Das Rind kommt auf 4,5 Prozent. Das Putenfleisch hat mit einem Wert von 0,9 Prozent wesentlich weniger Fett. Und das Schwein erreicht mit 1,2 Prozent auch hier den mittleren Wert.

http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2003/0701/006_schwein.jsp

Paul Felz
06.08.2010, 13:01
Auch das ist unrealistisch, in der Türkei gibt es viele Menschen, die über 100 Jahre alt sind, manche werden sogar über 120 Jahre alt, die älteste war 132 Jahre alt;)

Weil ja auch die Geburtsdaten so akribisch genau festgehalten werden :rolleyes:

Sauerländer
06.08.2010, 13:12
Oder meinst du, die Inhaber der vegetarischen Restaurants wollen Fleischesser diskriminieren?
Wollen sie nicht nur - tun sie auch, indem sie sie gar nicht erst als Zielgruppe ansehen, sondern daraus von vornherein ausklammern.
Wie die Veranstalter dieser Party. Ganz normale Sache.

JensVandeBeek
06.08.2010, 13:14
Wollen sie nicht nur - tun sie auch, indem sie sie gar nicht erst als Zielgruppe ansehen, sondern daraus von vornherein ausklammern. Wie die Veranstalter dieser Party. Ganz normale Sache.

Richtig, das meine ich ja.

Sauerländer
06.08.2010, 13:18
Richtig, das meine ich ja.
Und das ganze Geheimnis ist jetzt, dass Diskriminierung völlig normal und alltäglich ist, also nicht jenes Schwerverbrechen, das man daraus zu machen bemüht ist, nichteinmal illegitim.
Der Veranstalter setzt eine Festivität an, bei der er von vornherein eine bestimmte Gruppe NICHT anspricht. Wo ist die Illegitimität?

Altay
06.08.2010, 13:24
Die Schweinefleischgegner aus religiösen Gründen möchte ich gerne Mal fragen ;

1) Was/wen sollten die Muslime zu erst befolgen? Was Gott(=Allah) will oder der Propheten Mohammed sagt?

2) Wenn Gott(=Allah) den Schwein erschafft hat, wie kann der Prophet das verbieten zu verzehren?

3) Wenn Gott(=Allah) gewollt hätte, dass Menschen den Schwein nicht essen sollen, warum hat er/sie/es überhaupt den Schwein erschafft?

Man sagt, dass Prophet Mohammed gesagt haben soll "Meine Gläubiger sollen kein Schweinefleisch essen" Weil damals wegen mangelnden Möglichkeiten sehr schwierig war, die Lebensmittel kühl zu lagern und viele Menschen durch Lebensmittelvergiftungen gestorben sind. Vermutlich bis dahin sowohl der Mohammed auch andere Muslime haben Schweinefleisch gegessen.

Durch diverse technologische Entwicklungen heutzutage sowohl Tierhaltung auch Lebensmittelüberwachung sehr fortgeschritten und dank "Kühlkette" kann man alles ziemlich frisch kaufen. Wenn man kein vollkommener Idiot ist, sollte man mit Lebensmittel umgehen können. Es besteht daher keine weitere Lebensgefahr mehr. Wo ist der Sinn sich weiterhin dran zu halten? Oder wie sollen muslimische Menschen im Jahr 2010 nach dem Vorstellungen von Jahr 670 n.C. leben?

4) Meine letzte Frage an die Muslime ;

Alkohol, Rauschmittel, Verzehr von Schweinfleisch, Diebstahl, Vergewaltigung, Zwang zum Beten, Untreue, uneheliches Sex und ganze Menge anderes sind laut Koran strengstens verboten.

Alles -ausser Verzehr von Schweinefleisch- was ich oben aufgelistet habe wird von "Muslimen" leider reichlich begangen. Aber wieso weshalb warum beim Schweinefleisch wird die Mehrheit auf ein Mal so fanatisch und so "Muslim"?. Sucht man die Gebote/Verbote nach eigenem Ermessen?

Es geht hier nicht um Religion, ständig stellt man, bzw. versucht man dieses Thema in die religiöse Ecke zu stellen, um die Fakten zu leugnen, damit man weiterhin Schweinefleisch isst, im Glaube, dass Schweinefleisch für den menschlichen Körper nicht schädlich wäre. Hier geht es vielmehr um die gesundheitliche Schädigungen durch den verzehr des Schweinefleisches;)

Sauerländer
06.08.2010, 13:26
Die Schweinefleischgegner aus religiösen Gründen möchte ich gerne Mal fragen ;

1) Was/wen sollten die Muslime zu erst befolgen? Was Gott(=Allah) will oder der Propheten Mohammed sagt?
2) Wenn Gott(=Allah) den Schwein erschafft hat, wie kann der Prophet das verbieten zu verzehren?
3) Wenn Gott(=Allah) gewollt hätte, dass Menschen den Schwein nicht essen sollen, warum hat er/sie/es überhaupt den Schwein erschafft?

Ich tue mal einen Moment so, als wäre ich einer:

1) Dieses Gegeneinanderausspielen ist sinnfrei. Wesentliche Quelle zum Erkennen von Allahs Wille ist der Prophet.
2) Der Prophet hat sich das nicht einfach ausgedacht, sondern verkündete Allahs Willen. Das Schwein zu erschaffen war offenbar ebenso Allahs Wille wie das Verbot, es zu verzehren.
3) Allah hat auch vieles andere geschaffen, was nicht verzehrt wird, in vielen Fällen sogar giftig bis hin zur Tödlichkeit ist. Der Sinn der Existenz von etwas Bestimmtem liegt nicht ausschließlich in Verzehrbarkeit. Wenn nun das Schwein geschaffen wurde, aber nicht zum Verzehr - wozu dann? Wer kann das wissen? Allah hat verdammt viele Dinge geschaffen, von denen man sich fragen kann, warum eigentlich, denn einen unmittelbar erkennbaren Nutzen haben sie nicht. Wer sind wir, das beurteilen zu Wollen? Wir sind Menschen, unser Geist ist äußerst begrenzt.

Sauerländer
06.08.2010, 13:28
Es geht hier nicht um Religion, ständig stellt man, bzw. versucht man dieses Thema in die religiöse Ecke zu stellen, um die Fakten zu leugnen, damit man weiterhin Schweinefleisch isst, im Glaube, dass Schweinefleisch für den menschlichen Körper nicht schädlich wäre. Hier geht es vielmehr um die gesundheitliche Schädigungen durch den verzehr des Schweinefleisches;)
Da Schweinefleisch aber nunmal lecker ist, bleiben wir dabei, genauso wie bei alkoholhaltigen Getränken.

jak_22
06.08.2010, 13:28
Es geht hier nicht um Religion (...)

Doch. Du bist derjenige, der hier ständig das Strangthema verfehlt - mit
unhaltbaren Behauptungen, die bislang alle widerlegt wurden.

Heiliger
06.08.2010, 15:49
Es geht hier nicht um Religion, ständig stellt man, bzw. versucht man dieses Thema in die religiöse Ecke zu stellen, um die Fakten zu leugnen, damit man weiterhin Schweinefleisch isst, im Glaube, dass Schweinefleisch für den menschlichen Körper nicht schädlich wäre. Hier geht es vielmehr um die gesundheitliche Schädigungen durch den verzehr des Schweinefleisches;)

Sag mal mein schlauer F(r)eind! Seit wann wusste man anno dazumal schon die Analysen des Schweinefleisches und das dieses generell Ungesund sein sollte!

Ah nehme an Rüttli Schule Abgang 7. Klasse!!!!;)

Denkpoli
06.08.2010, 15:50
Die Gifte des Schweinefleisches belasten das Nervensystem.

Welche Gifte sind das, und inwiefern belasten sie das menschliche Nervensystem?

jak_22
06.08.2010, 15:52
Welche Gifte sind das, und inwiefern belasten sie das menschliche Nervensystem?

Bemüh Dich nicht - Du wirst keine Antwort bekommen. Er provoziert hier nur rum.

Denkpoli
06.08.2010, 15:54
Meine Güte, sei doch nicht sauer und wütend, es geht hier nicht um Religion, sondern um die ungesunden Faktoren des Schweinefleisches, z.B. dass Schweinefleisch auch Tuberkulose verursachen kann;)

Wenn es nicht um Religion geht, warum regen sich dann die Moslems so darüber auf, dass die Nichtmoslems Schweinefleisch essen?

Bruddler
06.08.2010, 15:55
Schweinefleisch ist für den Menschen giftig! Dies gilt nicht nur für das beliebte Schnitzel, sondern auch für alle Produkte aus Schweinefleisch wie Wurst, Schmalz, Speck und den Spuren in Gelatine und Cremes.

Die ungesunden Faktoren des Schweinefleisches sind:

* Schweinefleisch hat einen sehr hohen Fettgehalt. Auch mageres Schweinefleisch enthält sehr viel Fett, weil das Fett intrazellulär in den Fleischzellen sitzt. Dies ist bei anderen Fleischsorten so nicht der Fall.

* Schweinefleisch hat einen extrem hohen Cholesteringehalt und verstärkt so die Arteriosklerose in den Gefäßen.

* Das Eiweiß des Schweinefleisches neigt aufgrund seiner Struktur sehr stark zur Verwesung (Fäulnis). Diese Fäulnisprodukte sind toxisch und belasten Lymphe, Blut, Leber usw.

* Die Eiweißstruktur des Schweinefleisches ist der des menschlichen Körpers sehr ähnlich. Deshalb erkennt das Abwehrsystem die Eiweißstrukturen nicht als giftig und lässt sie in den Körper eindringen, wo sie dann schädlich wirken.

* Schweinefleisch schwächt das Bindegewebe und führt zu Wassereinlagerungen und dem Aufquellen des Gewebes. Bei manchen Menschen kann man diese Problemzonen an Oberschenkel und Gesäß deutlich erkennen.

* Die Schleimsubstanzen des Schweinefleisches lagern sich in Sehnen und Bänder ein und schwächen so deren Widerstandsfähigkeit. Erkrankungen wie Rheuma, Arthritis und Bandscheibenschäden werden so extrem begünstigt.

* Schweinefleisch ist reich an Wachstumshormonen und verstärkt so das Körperwachstum bis zur Pubertät. Nach der Pubertät wirken die Wachstumshormone weiterhin auf die Zellen und fördern so Entzündungen, Gewebsauftreibungen und das Wachstum von Krebszellen.

* Schweinefleisch hat die höchste Histaminkonzentration aller Fleischsorten. Histamin ist Auslöser von allergischen Reaktionen. Deshalb verschlimmert Schweinefleisch alle allergischen Hautausschläge wie Nesselsucht und Neurodermitis sowie Heuschnupfen und Asthma. Weiterhin verstärkt es deshalb Entzündungen, Abszesse, Furunkel, Darmentzündungen und Ausfluß bei Frauen. Histamin ist ein Stresshormon, deshalb führt Schweinefleisch zu einer geringeren Stressbelastbarkeit des Körpers.

* Die Gifte des Schweinefleisches belasten das Nervensystem.

* Schweinefleisch ist das Nahrungsmittel Nr.1, das die Lymphbahnen am meisten belastet und somit das größte Hemmnis bei jeder Entgiftung des Körpers.

Quelle (http://www.agenki.de/gesundheits-ratgeber/ernaehrung-schweinefleisch.php)

:D

:no_no: Aber nur, wenn man es rektal zu sich nimmt !

Heiliger
06.08.2010, 15:59
Welche Gifte sind das, und inwiefern belasten sie das menschliche Nervensystem?

Evtl. waren die Schweine den Menschen früher um den Propheten zu ähnlich, als das man Brüder undSchwestern verspeisen solle.

Man hat doch wissentschaftlich festgestellt, das das Schwein dem Menschen ziehmlich gleicht!

Wäre also nicht so schlecht diese Überlegung! Nur wie haben die besoffenen Beduienen das herausgefunden? Haben sie zu laut gequiekt?

Denkpoli
06.08.2010, 15:59
provokation...ganz dumme provokation.

als ob es frankreich kein schweinefleisch mehr zu kaufen gibt. in keinem restaurant oder keinem supermarkt. als ob in frankreich die moslems den franzosen das schweinefressen verboten hätten... spinner...

...und das fett markierte Wort ist natürlich keine Provokation.

Denkpoli
06.08.2010, 16:07
Krebs durch Fleischverzehr

Eine groß angelegte amerikanische Studie hat weitere Beweise zu Tage gebracht, die den Zusammenhang zwischen dem Konsum von rotem und verarbeitetem Fleisch und einem erhöhten Krebsrisiko aufzeigt.

Zum Weiterlesen, siehe Quelle (http://www.zentrum-der-gesundheit.de/krebs-durch-fleischverzehr.html)

;)

Kennst du den Unterschied zwischen Zusammenhang und Ursache?

JensVandeBeek
06.08.2010, 16:08
:no_no: Aber nur, wenn man es rektal zu sich nimmt !

Du, "Ferkel" !

kotzfisch
06.08.2010, 16:13
Fassen wir zusammen: Altays Quellen taugen nichts, er kann seine Behauptungen nicht belegen und er stellt Zusammenhänge her, die so nicht bestehen.

Überdies wird seine These von der Life Expectancy Statistik klar widerlegt.

So.

Jetzt kommen wir noch zum wahren Grunde, der Mohammed bewog, das Schwein als Fleischlieferant zu verpönen.Kennt den
jemand? Hat jemand das Lexikon der populären Irrtümer gelesen?

Na....? ich kläre dann gerne mal auf.

JensVandeBeek
06.08.2010, 16:14
Fassen wir zusammen: Altays Quellen taugen nichts, er kann seine Behauptungen nicht belegen und er stellt Zusammenhänge her, die so nicht bestehen.

Überdies wird seine These von der Life Expectancy Statistik klar widerlegt.

So.

Jetzt kommen wir noch zum wahren Grunde, der Mohammed bewog, das Schwein als Fleischlieferant zu verpönen.Kennt den
jemand? Hat jemand das Lexikon der populären Irrtümer gelesen?

Na....? ich kläre dann gerne mal auf.

Lege jetzt endlich los !

jak_22
06.08.2010, 16:17
(...)
Jetzt kommen wir noch zum wahren Grunde, der Mohammed bewog, das Schwein als Fleischlieferant zu verpönen.Kennt den
jemand? Hat jemand das Lexikon der populären Irrtümer gelesen?

Na....? ich kläre dann gerne mal auf.

Er möchte Ziegen lieber? ;)

Denkpoli
06.08.2010, 16:40
Auch das ist unrealistisch, in der Türkei gibt es viele Menschen, die über 100 Jahre alt sind, manche werden sogar über 120 Jahre alt, die älteste war 132 Jahre alt;)

Du weißt offensichtlich nicht, was ein Durchschnittswert ist. Ich empfehle dir daher den Besuch einer Grundschule, dort lernt man das.

Bruddler
06.08.2010, 17:04
Du, "Ferkel" !

Ja, dazu zählen auch Ferkel ! :]

Felixhenn
06.08.2010, 20:24
Das ist amüsant und zeigt gleichzeitig wie dumm und hilflos man sein kann. Denn diejenigen die hier beabsichtigen, bestimmte Sorte von Menschen auszugrenzen, wissen anscheinend nicht, wenn falls diese was "Böses" beabsichtigen, auch Schweinefleisch essen und Alkohol trinken "dürfen" um den Vorhaben zu erreichen . Dürfen deshalb, weil bei der Gehirnwäsche dieser Menschen, das
-obwohl gegen die Regeln des Islams- legalisiert“ wird, da diese für eine "gute Sache" dienen.

Merke : "Nicht jeder, der mitgenommen aussieht, ist ein Anhalter"

Also, schön aufpassen ! ;)

Und schon wieder hast Du was nicht verstanden. Wenn da der eine oder andere Nichtwillkommene auftauchen sollte, interessiert das kein Schwein. Es geht einzig und alleine um die Provokation und um eine sinnvolle Abgrenzung, beides ist ja gelungen. Und mit Sicherheit gibt es auch T-Bone-Steak und Selters. Ein paar Leute müssen ja noch fahren.

Altay
06.08.2010, 20:32
Da Schweinefleisch aber nunmal lecker ist, bleiben wir dabei, genauso wie bei alkoholhaltigen Getränken.

Der süssliche Geruch von gebratenen Schweinefleisch, erinnernt mich an die Aussagen von Holocaust Überlebende in manchen Dokus, wo gesagt wird, "... der "süßliche Gestank" von verbrannten Menschenfleisches..." Es überrascht mich nicht, dass Schweinefleisch so lecker ist:D

Und das mit Alkohol da gibt es auch einige Probleme, hier z.B. das Thema:

Täglicher Alkoholkonsum wirkt sich auch auf das Sexualleben männlicher Fruchtfliegen aus (http://derstandard.at/3168122)

Das heisst, Alkohol macht Schwul, ist ja auch keiner Wunder, in Deutschland haben wir des öfteren irgendwelche Veranstaltungen a la "Christopher Street Day" oder "Loveparade";)

Altay
06.08.2010, 20:33
Welche Gifte sind das, und inwiefern belasten sie das menschliche Nervensystem?

Lesen und nachforschen bildet;)

jak_22
06.08.2010, 20:33
Der süssliche Geruch von gebratenen Schweinefleisch (...)

Gebratenes Schweinefleisch riecht nicht süßlich, Kretin.

Altay
06.08.2010, 20:33
Wenn es nicht um Religion geht, warum regen sich dann die Moslems so darüber auf, dass die Nichtmoslems Schweinefleisch essen?

Ich denke mal, sie sorgen sich um die Gesundheit der Nichtmuslime, du weisst ja => Nächstenliebe:D

Altay
06.08.2010, 20:35
Gebratenes Schweinefleisch riecht nicht süßlich, Kretin.

Doch es riecht so, hinter unserem Haus lebt eine deutsche Familie, sie Grillen ab und zu mal, das kann man riechen und der Geruch ist alles andere als manche Fleischsorten:]

Sauerländer
06.08.2010, 20:35
Das heisst, Alkohol macht Schwul...
JETZT wirds RICHTIG genial...:D

jak_22
06.08.2010, 20:36
Doch es riecht so, hinter unserem Haus lebt eine deutsche Familie, sie Grillen ab und zu mal, das kann man riechen und der Geruch ist alles andere als manche Fleischsorten:]

Lass Dich untersuchen. Insbesondere Deinen Geruchssinn. Alternativ
frag Deine Nachbarn ob sie eine zuckerhaltige Marinade verwenden.

Don
06.08.2010, 20:39
Lesen und nachforschen bildet;)

Und du glaubst also dein Imam hätte das getan?

Kara Ben Nemsi
06.08.2010, 20:43
Der süssliche Geruch von gebratenen Schweinefleisch, erinnernt mich an die Aussagen von Holocaust Überlebende in manchen Dokus, wo gesagt wird, "... der "süßliche Gestank" von verbrannten Menschenfleisches..." Es überrascht mich nicht, dass Schweinefleisch so lecker ist:D

Und das mit Alkohol da gibt es auch einige Probleme, hier z.B. das Thema:

Täglicher Alkoholkonsum wirkt sich auch auf das Sexualleben männlicher Fruchtfliegen aus (http://derstandard.at/3168122)

Das heisst, Alkohol macht Schwul, ist ja auch keiner Wunder, in Deutschland haben wir des öfteren irgendwelche Veranstaltungen a la "Christopher Street Day" oder "Loveparade";)

http://www.youtube.com/watch?v=DAt036Nsfes

http://www.youtube.com/watch?v=F7aovpZTgKc

http://www.youtube.com/watch?v=SMQf-PEg1ng

Altay
06.08.2010, 20:58
http://www.youtube.com/watch?v=DAt036Nsfes

http://www.youtube.com/watch?v=F7aovpZTgKc

http://www.youtube.com/watch?v=SMQf-PEg1ng

Schauen wir doch mal was wir hier so haben:D Das erste Video, ein Kurde erzählt seine Lebensgeschichte:cool2: Zweite Video, keine Ahnung und das dritte Video, ein deutscher Konvertite erzählt über das Schweinefleisch... und sollte mich das jetzt jucken?:D

Kara Ben Nemsi
06.08.2010, 21:00
Schauen wir doch mal was wir hier so haben:D Das erste Video, ein Kurde erzählt seine Lebensgeschichte:cool2: Zweite Video, keine Ahnung und das dritte Video, ein deutscher Konvertite erzählt über das Schweinefleisch... und sollte mich das jetzt jucken?:D

Das sollte dich aufmuntern, du wirkst etwas verspannt. :D

Felixhenn
06.08.2010, 21:25
Der süssliche Geruch von gebratenen Schweinefleisch, erinnernt mich an die Aussagen von Holocaust Überlebende in manchen Dokus, wo gesagt wird, "... der "süßliche Gestank" von verbrannten Menschenfleisches..." Es überrascht mich nicht, dass Schweinefleisch so lecker ist:D

Und das mit Alkohol da gibt es auch einige Probleme, hier z.B. das Thema:

Täglicher Alkoholkonsum wirkt sich auch auf das Sexualleben männlicher Fruchtfliegen aus (http://derstandard.at/3168122)

Das heisst, Alkohol macht Schwul, ist ja auch keiner Wunder, in Deutschland haben wir des öfteren irgendwelche Veranstaltungen a la "Christopher Street Day" oder "Loveparade";)

Goethe war passionierter Weintrinker und hat bis ins hohe Alter gedichtet und Frauen gevögelt. Für Picasso und Chaplin trifft das analog ebenso zu. Die Menge macht den Unterschied zwischen Gift und Medizin. Wie viel saudische Prinzen und Könige sich totgesoffen haben, weiß allerdings niemand so genau.

Felixhenn
06.08.2010, 21:36
Der süssliche Geruch von gebratenen Schweinefleisch, erinnernt mich an die Aussagen von Holocaust Überlebende in manchen Dokus, wo gesagt wird, "... der "süßliche Gestank" von verbrannten Menschenfleisches..." Es überrascht mich nicht, dass Schweinefleisch so lecker ist:D

Und das mit Alkohol da gibt es auch einige Probleme, hier z.B. das Thema:

Täglicher Alkoholkonsum wirkt sich auch auf das Sexualleben männlicher Fruchtfliegen aus (http://derstandard.at/3168122)

Das heisst, Alkohol macht Schwul, ist ja auch keiner Wunder, in Deutschland haben wir des öfteren irgendwelche Veranstaltungen a la "Christopher Street Day" oder "Loveparade";)

Macht Hammel eigentlich pädophil? Oder warum sonst sind Türken Weltmeister in Googeln nach Kinderpornografie?

Tosca
06.08.2010, 21:44
Wenn hingegen deine mohammedanischen Nachbarn am Karfreitag einen fetten Hammel grillen und dir mit fleischigen Dämpfen die Aussicht vernebeln, dann nennt man das kulturelle Bereicherung und du hast das selbstredent tolerant zu akzeptieren.
So geschehen Karfreitag 2008 in Köln bei einer Straßenfete eines mohammedanischen "Integrationsvereins" in Köln.

Meine Güte, das ist doch wirklich an der Tagesordnung. Wann machen sie den größten Krawall? Richtig, an unseren Feiertagen, die treten sie nämlich mit Füssen. Da sind sie so richtig stolz auf sich, was sie wieder geleistet haben. Ich freue mich schon auf 20 Jahre Wiedervereinigung, was glaubt ihr wohl, werden die Mohammedaner veranstalten, um unser Fest zu stören? Da steppt in der Moschee der Bär, da wird die lautsprecheranlage auf Vuvuzela-Stärke gebracht.

Tosca
06.08.2010, 21:47
Macht Hammel eigentlich pädophil? Oder warum sonst sind Türken Weltmeister in Googeln nach Kinderpornografie?

Meine Güte, das Teil ist doch nur dumm. Muss man mehr darüber sagen?

Felixhenn
06.08.2010, 23:06
Meine Güte, das Teil ist doch nur dumm. Muss man mehr darüber sagen?

Natürlich ist das dumm. Du must das aber im Kontext zu dem Beitrag sehen auf den ich geantwortet habe. Ich esse auch gerne neuseeländisches Lamm und bin trotzdem kein Kinderschänder.

Pikes
06.08.2010, 23:29
Also, da starte ich doch gleich mal am Samstag eine Grillparty NUR mit Schweinefleisch und viel Weizenbier ....

Danke ... :))

Ich bin dabei! Adresse und so bitte per PN an mich =)

Paul Felz
07.08.2010, 01:40
Ich bin dabei! Adresse und so bitte per PN an mich =)
Drecksack, ausländischer X(

An mich denkst Du wohl gar nicht X(

Rikimer
07.08.2010, 04:23
Das ist amüsant und zeigt gleichzeitig wie dumm und hilflos man sein kann. Denn diejenigen die hier beabsichtigen, bestimmte Sorte von Menschen auszugrenzen, wissen anscheinend nicht, wenn falls diese was "Böses" beabsichtigen, auch Schweinefleisch essen und Alkohol trinken "dürfen" um den Vorhaben zu erreichen . Dürfen deshalb, weil bei der Gehirnwäsche dieser Menschen, das
-obwohl gegen die Regeln des Islams- legalisiert“ wird, da diese für eine "gute Sache" dienen.

Merke : "Nicht jeder, der mitgenommen aussieht, ist ein Anhalter"

Also, schön aufpassen ! ;)

Nun, solche Aktionen werden den Islam immer wieder als das Gegenteil dessen entlarven, als welches es propagiert wird: "Islam ist Frieden!". Das Gegenteil ist aber wahrhaftig der Fall. Wer behauptet das der Islam etwas mit Frieden zu tun hat luegt.

Was also lieben wir mehr? Die oft unbequeme Wahrheit oder die allzuoft gemuetliche Wahrheit? ?(

Aufpassen? Ja das muss man in dieser Welt. Auf das man nicht einschlaeft, sondern stets wach bleibt.

MfG

Rikimer

Skaramanga
10.08.2010, 11:22
Schauen wir doch mal was wir hier so haben:D Das erste Video, ein Kurde erzählt seine Lebensgeschichte:cool2: Zweite Video, keine Ahnung und das dritte Video, ein deutscher Konvertite erzählt über das Schweinefleisch... und sollte mich das jetzt jucken?:D

Konvertiten zum Islam sind per se geistesgestört, was die erzählen ist allenfalls unter medizinisch-therapeutischen Gesichtspunkten interessant, für den Psychiater.

Laotse
10.08.2010, 11:26
Konvertiten zum Islam sind per se geistesgestört, was die erzählen ist allenfalls unter medizinisch-therapeutischen Gesichtspunkten interessant, für den Psychiater.

:top:

Laotse
10.08.2010, 11:27
Drecksack, ausländischer X(

An mich denkst Du wohl gar nicht X(

Endlich wieder unser alter Faulpelz ... ähhhh sorry Paul Felz

Strandwanderer
10.08.2010, 11:32
Na da hat der rückgratlose Spiegel doch mal schnell keine Kommentarfunktion für den Artikel eingefügt. Könnte sich ja ein böser Nazi finden der diese Schweinerei (Wortwitz) noch gut findet :hihi:
. . .

Über die Schaltfläche "Feedback" kannst du doch einen Kommentar abgeben, als "Lesermail":

http://www1.spiegel.de/active/kontakt/fcgi/lesermail.fcgi?artikelid=710270

hephland
10.08.2010, 11:43
Gibt es eigentlich inzwischen auch Halal-Präser wo die Musel-Hure korrekt dran lutschen darf? :D

evtl. hier: http://el-asira.eu/

pittbull
10.08.2010, 11:47
Täglicher Alkoholkonsum wirkt sich auch auf das Sexualleben männlicher Fruchtfliegen aus (http://derstandard.at/3168122)
Das heisst, Alkohol macht Schwul, ist ja auch keiner Wunder, in Deutschland haben wir des öfteren irgendwelche Veranstaltungen a la "Christopher Street Day" oder "Loveparade"

Ganz unten steht:
"Zumindest für den Zusammenhang zwischen menschlicher Sexualität und Alkohol haben Studien wie diese absolut keine Relevanz" ;)