PDA

Vollständige Version anzeigen : „Ein Zeichen des Entsetzens“



Buella
05.08.2010, 08:59
Hungerstreik von Firas Maraghy vor der Israelischen Botschaft in Berlin

„Ein Zeichen des Entsetzens“ (http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=15491)

Von Peter Kleinert

Der Palästinenser Firas Maraghy ist am 26. Juli in einen offenen Hungerstreik getreten – vor der Israelischen Botschaft in Berlin. „Ein Zeichen des Protestes, aber auch ein Zeichen des Entsetzens“, wie Raif Hussein für die Palästinensische Gemeinde Deutschland in Hannover mitteilt. „Ein Zeichen des Entsetzens“ über die Repressalien der Israelischen Regierung gegen die in Ostjerusalem lebenden Palästinenser.

...

Ziel dieses offenen Protests ist es, mein eigenes Recht und das meiner Tochter auf ein Leben in Jerusalem durchzusetzen. Ich bin Palästinenser aus Ostjerusalem, das nach dem Krieg von 1967 durch Israel annektiert wurde. Diese Annektion hat die internationale Gemeinschaft zwar bis zum heutigen Tag nicht anerkannt, Israel entscheidet aber seither auch über das Schicksal der palästinensischen Bewohner der Stadt.“ (PK)

...

Ich bin ja mal gespannt, wie sich das in der israelischen Befehlskette staatsräsonal unterwürfige Brd-System (mit dem Hosenanzug Murksel als Kanzlette) verhält?

;)

Dayan
05.08.2010, 09:10
Ich bin ja mal gespannt, wie sich das in der israelischen Befehlskette staatsräsonal unterwürfige Brd-System (mit dem Hosenanzug Murksel als Kanzlette) verhält?

;)Von mir aus kann sie sich zum tode hungern!

Buella
05.08.2010, 09:13
Von mir aus kann sie sich zum tode hungern!

Deine unmenschliche Einstellung hier ist ja hinlänglich bekannt!

Die zionistische Un-Moral färbt halt ab!

;)

lupus_maximus
05.08.2010, 09:14
Von mir aus kann sie sich zum tode hungern!
Geht nicht, wir dürfen Ausländer nicht verhungern lassen. Mich persönlich stört es nicht wenn sie oder er freiwillig verhungert.

Schaschlik
05.08.2010, 09:15
Von mir aus kann sie sich zum tode hungern!

Das erstaunt mich nicht. Du bist ja auch einer dieser Ärzte, die ohne Gemütsregung einem Massensterben zusehen können, solange es gerecht ist. Sowas hatten wir hier schon mal und ich sage Dir, an solchen Menschen wird leider auch Israel kaputt gehen.

Bruddler
05.08.2010, 09:16
Deine unmenschliche Einstellung hier ist ja hinlänglich bekannt!

Die zionistische Un-Moral färbt halt ab!

;)

Wo er Recht hat, hat er Recht..... :whis:

lupus_maximus
05.08.2010, 09:17
Das erstaunt mich nicht. Du bist ja auch einer dieser Ärzte, die ohne Gemütsregung einem Massensterben zusehen können, solange es gerecht ist. Sowas hatten wir hier schon mal und ich sage Dir, an solchen Menschen wird leider auch Israel kaputt gehen.
Was hat es mit uns zu tun, wenn z.B. halb Afrika verhungert?

Schaschlik
05.08.2010, 09:18
Was hat es mit uns zu tun, wenn z.B. halb Afrika verhungert?

Von Dir erwarte ich auch garnicht, dass Du meine Beiträge verstehst.

lupus_maximus
05.08.2010, 09:24
Von Dir erwarte ich auch garnicht, dass Du meine Beiträge verstehst.
Die verstehe ich schon, ändert aber nichts daran, daß uns andere Völker nichts angehen, schon garnicht ob die verhungern oder nicht!

Weiter_Himmel
05.08.2010, 09:31
Ich bin ja mal gespannt, wie sich das in der israelischen Befehlskette staatsräsonal unterwürfige Brd-System (mit dem Hosenanzug Murksel als Kanzlette) verhält?

;)

Soweit ich weiß existiert für Moslems kein verbot in Jerusalem zu leben , insofern verstehe ich sein Motiv nicht?Wird es ihm und seiner Tochter verwehrt dort zu leben?Abgesehen davon was macht der Typ in der BRD?Und glaubst du ernsthaft das er hier sein Hartz4 Paradies verlassen würde?

Warum streikt er nicht einfach in Jerusalem?

Bruddler
05.08.2010, 09:32
Wollen wir doch einmal festhalten:
Nicht Israel will seine arab. Nachbarn vernichten, sondern die arab. Nachbarn wollen Israel vernichten und von der Landkarte streichen...isses nich so ?

Stadtknecht
05.08.2010, 09:34
Lassen wir ihn hungern, ist doch seine Entscheidung.

Lustig wäre es, wenn ab und zu ein Botschaftsangehöriger zu ihm ginge und in seiner Riech- und Sichtweite einen Bagel ißt.

lupus_maximus
05.08.2010, 09:35
Wollen wir doch einmal festhalten:
Nicht Israel will seine arab. Nachbarn vernichten, sondern die arab. Nachbarn wollen Israel vernichten und von der Landkarte streichen...isses nich so ?
Genau, es ist wie bei uns, wir sollen durch die ersatzdeutschen Bereicherer gnadenlos entreichert werden!

Cleopatra
05.08.2010, 09:36
Soweit ich weiß existiert für Moslems kein verbot in Jerusalem zu leben , insofern verstehe ich sein Motiv nicht?Wird es ihm und seiner Tochter verwehrt dort zu leben?Abgesehen davon was macht der Typ in der BRD?Und glaubst du ernsthaft das er hier sein Hartz4 Paradies verlassen würde?

Warum streikt er nicht einfach in Jerusalem?

Wenn Ausländer für die Rechte ihrer Länder kämpfen wollen, sollen sie in ihre Heimat abschwirren, da können sie an Ort und Stelle etwas bewirken.

lupus_maximus
05.08.2010, 09:38
Soweit ich weiß existiert für Moslems kein verbot in Jerusalem zu leben , insofern verstehe ich sein Motiv nicht?Wird es ihm und seiner Tochter verwehrt dort zu leben?Abgesehen davon was macht der Typ in der BRD?Und glaubst du ernsthaft das er hier sein Hartz4 Paradies verlassen würde?

Warum streikt er nicht einfach in Jerusalem?
Dort würde er wirklich verhungern!

FranzKonz
05.08.2010, 09:47
Wollen wir doch einmal festhalten:
Nicht Israel will seine arab. Nachbarn vernichten, sondern die arab. Nachbarn wollen Israel vernichten und von der Landkarte streichen...isses nich so ?

Polnische, ukrainische und russische Einwanderer verdrängen die native Bevölkerung. So isses.

lupus_maximus
05.08.2010, 09:55
Polnische, ukrainische und russische Einwanderer verdrängen die native Bevölkerung. So isses.
Langsam sollte man ein generelles Einwanderungsverbot in Allen Ländern der Welt einführen.

Bruddler
05.08.2010, 09:56
Polnische, ukrainische und russische Einwanderer verdrängen die native Bevölkerung. So isses.

Polnische, afrikanische, türkische, arabische, ukrainische und russische Einwanderer verdrängen die native Bevölkerung. So isses.

Ja Franz, so isses ! :whis:

Bruddler
05.08.2010, 09:58
Langsam sollte man ein generelles Einwanderungsverbot in Allen Ländern der Welt einführen.

Und wohin dann mit den ganzen auswanderungswilligen deutschen Facharbeitern ? :rolleyes:

FranzKonz
05.08.2010, 10:05
Polnische, afrikanische, türkische, arabische, ukrainische und russische Einwanderer verdrängen die native Bevölkerung. So isses.

Ja Franz, so isses ! :whis:

Ja, schau's Dir nur gut an, das blüht Dir auch. :D

FranzKonz
05.08.2010, 10:06
Langsam sollte man ein generelles Einwanderungsverbot in Allen Ländern der Welt einführen.

Tja, die Völkerwanderung. Immer wieder in anderen Varianten. :))

Ob wir bald einen antifaschistischen Schutzwall brauchen?

lupus_maximus
05.08.2010, 10:07
Und wohin dann mit den ganzen auswanderungswilligen deutschen Facharbeitern ? :rolleyes:
Dann werde ich Vater von Neugermanien und lasse alle mit Mühsal beladenen deutschen Facharbeiter einwandern. Allerdings darf der Deutsche nicht zu dunkel sein!
Mischlinge aus neudeutschen Ehen haben keine Chance!

Skaramanga
05.08.2010, 10:10
Wer trotzt an der Schüssel
dem schadets am Rüssel. :hihi:

Cleopatra
05.08.2010, 10:13
Diese ganzen Völkerwanderungen bewirken die Auflösung der Nationen. Ein Mischvolk hat keinen Zusammenhalt, gut für die "Elite", zumal dieses Mischvolk durch Fertigwaren aus aller Herren Länder abhängig gehalten wird, kein Mensch ist noch einigermaßen autark. Die Völker Afrikas werden durch die internationalen Hilfsgelder abhängig gemacht, manchmal auf Nebenkanälen kommt sowas auch im Fernsehen.

Würfelqualle
05.08.2010, 10:40
Kommt mal wieder zurück zum Thema !

Schlimm dieser Hungerstreik, nur wird er nichts nützen. Überall wo die Juden sind, bringen sie nur Angst, Schrecken und Terror.

All das, was man ihnen in der Nazizeit angetan haben, tun sie jetzt anderen Völkern an.

Wo ist das Gewissen der Juden ? Offenbar versteckt unter schweren Geldsäcken.

JensVandeBeek
05.08.2010, 10:46
Wollen wir doch einmal festhalten:
Nicht Israel will seine arab. Nachbarn vernichten, sondern die arab. Nachbarn wollen Israel vernichten und von der Landkarte streichen...isses nich so ?

Nö, so isses nischt !

Suppenkasper
05.08.2010, 11:15
Kommt mal wieder zurück zum Thema !

Schlimm dieser Hungerstreik, nur wird er nichts nützen. Überall wo die Juden sind, bringen sie nur Angst, Schrecken und Terror.

All das, was man ihnen in der Nazizeit angetan haben, tun sie jetzt anderen Völkern an.

Wo ist das Gewissen der Juden ? Offenbar versteckt unter schweren Geldsäcken.

Die haben selten ein Gewissen, solange es um Ungläubige geht. Das haben diese monotheistischen Wüstenreligionen alle so an sich.

Bruddler
05.08.2010, 12:13
Nö, so isses nischt !

sondern ? ?(

Freelancer
06.08.2010, 19:30
Von mir aus kann sie sich zum tode hungern!Ich bin mir sicher, dass Dr. Mengele das auch mal über eine Jüdin sagte.
http://www.greensmilies.com/wp-content/uploads/2006/09/anti_nazi.gif

Widder58
06.08.2010, 19:32
Wollen wir doch einmal festhalten:
Nicht Israel will seine arab. Nachbarn vernichten, sondern die arab. Nachbarn wollen Israel vernichten und von der Landkarte streichen...isses nich so ?

Nein, so isses nicht.

Widder58
06.08.2010, 19:34
sondern ? ?(

Die fundamentalterroristischen Zionisten haben zu verschwinden. Der Rest ergibt sich dann.

LOL
06.08.2010, 19:36
Ich bin mir sicher, dass Dr. Mengele das auch mal über eine Jüdin sagte.
http://www.greensmilies.com/wp-content/uploads/2006/09/anti_nazi.gifOder dein Mohammed...
Und nun sagt es der Jude diesem zurück!

wille
06.08.2010, 19:44
Ich bin ja mal gespannt, wie sich das in der israelischen Befehlskette staatsräsonal unterwürfige Brd-System (mit dem Hosenanzug Murksel als Kanzlette) verhält?

;)

Das ist doch Schmafu oder?:)

Mich würde mehr Interessieren wer sie dazu zwingt. Oder wollen wir Pallywood schon nach Berlin verlegen?

wille
06.08.2010, 19:47
Die fundamentalterroristischen Zionisten haben zu verschwinden. Der Rest ergibt sich dann.

Ich glaube schon, dass du entsetzt bist, dass es Israel gibt und lebt....:cool2:
Deine Zeichen sind nicht zu übersehen!

Ich selbst liebe es die Jidelach in Jerusalem zu wissen. ;)

wille
06.08.2010, 19:59
Kommt mal wieder zurück zum Thema !

Schlimm dieser Hungerstreik, nur wird er nichts nützen. Überall wo die Juden sind, bringen sie nur Angst, Schrecken und Terror.

All das, was man ihnen in der Nazizeit angetan haben, tun sie jetzt anderen Völkern an.

Wo ist das Gewissen der Juden ? Offenbar versteckt unter schweren Geldsäcken.

Schlimm???? Nu, dann soll sie eben nicht hungern. Erdogan sollte ihr was zum essen bringen oder...? :) Mit diesen komischen Schiff... ;)

Und wenn du angst vor Juden hast, so stecke dein Kopf in den Sand, da wirst du keine Juden sehen, und brauchst keine angst mehr zu haben, du armer...:cool2:

Don
06.08.2010, 20:05
Schlimm???? Nu, dann soll sie eben nicht hungern. Erdogan sollte ihr was zum essen bringen oder...? :) Mit diesen komischen Schiff... ;)



Vermutlich wird sie kein türkisches Essen mögen.

Ein Teufelskreis. :)):)):))

Freelancer
06.08.2010, 20:10
Oder dein Mohammed...Er ist nicht "mein" Mohammed, Du notorischer Lügner.

wille
06.08.2010, 20:23
Vermutlich wird sie kein türkisches Essen mögen.

Ein Teufelskreis. :)):)):))

Kein Kebab?? Das ist ja entsetzlich... wie kann man sowas nicht mögen? :))

LOL
06.08.2010, 21:13
Er ist nicht "mein" Mohammed, Du notorischer Lügner.Nee, du mimst hier nur aus Nächstenliebe den Google-Imam und zeigst nur aus reinen Antisemitismus Verständniss für die Islamistischen Ziele der Hamas.....





...Na gut, nach letzeren Argument kannst du auch "nur" ein Rechtsextremer sein. Aber in Kombination mit deiner Google-Imam-Tätigkeit.? Na?...:D

Widder58
06.08.2010, 22:17
Nee, du mimst hier nur aus Nächstenliebe den Google-Imam und zeigst nur aus reinen Antisemitismus Verständniss für die Islamistischen Ziele der Hamas.....

...Na gut, nach letzeren Argument kannst du auch "nur" ein Rechtsextremer sein. Aber in Kombination mit deiner Google-Imam-Tätigkeit.? Na?...:D

Wie nennt man deine Krankheit genau?

Freelancer
07.08.2010, 10:53
Nee, du mimst hier nur aus Nächstenliebe den Google-Imam und zeigst nur aus reinen Antisemitismus Verständniss für die Islamistischen Ziele der Hamas.....





...Na gut, nach letzeren Argument kannst du auch "nur" ein Rechtsextremer sein. Aber in Kombination mit deiner Google-Imam-Tätigkeit.? Na?...:DWie einfältig Zionisten zuweilen argumentieren, um davon abzulenken, dass sie selber es sind, die eine rechtsextremistische und rassistische Ideologie vertreten und von ihrem Extremismus mit ihrem Islamisten-, bzw. Antisemitismus-Gesabbel ablenken wollen, zeigt uns der User LOL, dessen Lügenkonstruktionen mittlerweile die psychopathologischen Ausmaße eines bekannten Exusers annehmen. Schauen wir uns mal an, wie er seine Lügenkonstrukte aufbaut, die geradezu goebbelsche Qualität haben:

1. Mit der Behauptung, ich würde einen Google-Iman mimen, obwohl ich lediglich nach der Bedeutung eines diskussionsrelevanten Begriffes aus einer Sure googelte. Ein Vorgang, der natürlich einem ungebildetem Menschen suspekt vorkommen muss, besonders, wenn das Ergebnis nicht in seine islamophobischen Beißreflexe integriert werden kann.

2. Mit der Behauptung, ich würde "Verständnis" für die Ziele der Hamas haben, obwohl ich sie lediglich herausstellte und dass anhand der Hamas Charta. Das Ergebniss passte leider ebenfalls nicht in seine einfältige Hetzkonstrukte und einer von ihm (von einer zionistischen Propagandaseite) verlinkten Version der Charta, die man nur als reine auf Zitat-Auslassung - und Verzerrung aufbauende Fälschung bezeichnen kann. Dass ich ihm selber bereits mitteilte, dass ich die Ziele der Hamas nicht teile, ist natürlich ebenfalls inkompatibel zu seinen Lügenkonstruktionen.

3. Seine Lügenkonstruktion in 2. "begründet" er dann mit einem unterstellten Antisemitismus. Diese Lügenkonstruktion begründete er damit, dass die Hamas laut Charta alle Juden töten wollte, liefert aber selber dümmlicherweise den Gegenbeweis mit einer Stelle aus der Charta (es gibt zwei davon), aus der hervorgeht, dass die Hamas der Meinung ist, dass Muslime, Juden und Christen unter dem Islam in Frieden leben könnten, also weder getöten werden müssen oder sollen. Diesen Widerspruch muss er selbstverständlich ignorieren, da er ebenfalls inkompatibel zu seiner Lügenkonstruktionen ist.

So baut dieser User nur eine Lüge auf die nächste auf, um mit seinem adpersonam-Lügen davon abzulenken, wessen Geistes Kind er selber ist.

So wundert es auch nicht, dass er mit fünf Leerzeilen in seinem Beitrag eindrucksvoll demonstriert, wass er eigentlich neben seinem adpersonam-Schwachsinn sachlich zu einer Diskussion beitragen kann. Und so schließt sich wieder der Kreis zum Strangtitel.

wille
07.08.2010, 12:10
[QUOTE]3. Seine Lügenkonstruktion in 2. "begründet" er dann mit einem unterstellten Antisemitismus. Diese Lügenkonstruktion begründete er damit, dass die Hamas laut Charta alle Juden töten wollte, liefert aber selber dümmlicherweise den Gegenbeweis mit einer Stelle aus der Charta (es gibt zwei davon), aus der hervorgeht, dass die Hamas der Meinung ist, dass Muslime, Juden und Christen unter dem Islam in Frieden leben könnten, also weder getöten werden müssen oder sollen. Diesen Widerspruch muss er selbstverständlich ignorieren, da er ebenfalls inkompatibel zu seiner Lügenkonstruktionen ist.

Ach Burli; Deine Kombinationsgabe ist zum schiessen...:]

Hier ist kein Widerspruch; ...dass Muslime, Juden und Christen unter dem Islam in Frieden leben könnten...

Bedeutet doch das alle Juden die in Israel leben getötet werden.. (auch die Christen), da niemand unter der Knute des primitiven Islam leben will!! Ergo will die Hamas diese ermorden. Kapito??? :rolleyes::rolleyes:

Aragorn
07.08.2010, 12:24
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Irgendwo in Ostdeutschland ... .
Beiträge: 3.763 Wo in Ostdeutschland? Zielona Gora (Grünberg) oder Szczecin (Stettin). Oder hast Du den politisch so korrekten Fehler begangen und meinst, Du lebtest in Mitteldeutschland? Da, wo der MDR sein Programm ausstrahlt?

Die bundesdeutsche Ignoranz, das eigene Land betreffend , ist nicht zu fassen.

Zum Thema:

Natürlich dürfen moslemische Palästinänser in Jerusalem wohnen. Aber eben nur als eine besetzte Minderheit. Das Land gehört, wie auch den Deutschen Ostdeutschland, immer noch den Palis.

Der Hungerstreikende will lediglich sein Recht. Was er aber (natürlich) nicht bekommen wird. Entweder er stirbt oder er bleibt in der BRD. Ups, (OMF).;)

Freelancer
07.08.2010, 12:24
Ach Burli; Deine Kombinationsgabe ist zum schiessen...:]

Hier ist kein Widerspruch; ...dass Muslime, Juden und Christen unter dem Islam in Frieden leben könnten...

Bedeutet doch das alle Juden die in Israel leben getötet werden.. (auch die Christen), da niemand unter der Knute des primitiven Islam leben will!! Ergo will die Hamas diese ermorden. Kapito??? :rolleyes::rolleyes:Ach Burli; Deine Kombinationsgabe ist zum schiessen...:]

Hier ist kein Widerspruch; ... jüdische Demokratie.

Bedeutet doch das alle Nichtjuden die in Israel leben getötet werden.. (auch die Christen), da niemand unter der Knute des primitiven Judentums leben will!! Ergo will Israel diese ermorden. Kapito??? :rolleyes::rolleyes:

:gap:

P.S. Erst denken, dann schreiben, Wille.

Weiter_Himmel
07.08.2010, 12:56
Wo in Ostdeutschland? Zielona Gora (Grünberg) oder Szczecin (Stettin). Oder hast Du den politisch so korrekten Fehler begangen und meinst, Du lebtest in Mitteldeutschland? Da, wo der MDR sein Programm ausstrahlt?

Die bundesdeutsche Ignoranz, das eigene Land betreffend , ist nicht zu fassen.

Zum Thema:

Natürlich dürfen moslemische Palästinänser in Jerusalem wohnen. Aber eben nur als eine besetzte Minderheit. Das Land gehört, wie auch den Deutschen Ostdeutschland, immer noch den Palis.

Der Hungerstreikende will lediglich sein Recht. Was er aber (natürlich) nicht bekommen wird. Entweder er stirbt oder er bleibt in der BRD. Ups, (OMF).;)

Er wird so oder so in der BRD bleiben selbst wenn Israel sich aus irgendeinen grund in luft auflösen würde.Mal ehrlich du vertrittst hier leidenschaftlich die Interessen der Palästinenser und merkst nicht wie sehr unser Land vor die Hunde geht u.a. an solchen Moslems für die du dich so leidenschaftlich einsetzt.

Ah und mit Ostdeutschland meine ich das Deutschland was man umngangsprachlich als Ostdeutschland bezeichnet... .Die Ostgebiete sind verloren und wir werden sie nicht zurückbekommen.Das ganze ist weder politisch, noch militärisch,noch Logistisch,noch finanziell noch Bevölkerungstechnich durchsetzbar.Kümmere dich lieber um Dinge die noch zu retten sind anstatt dir irgendwelche Luftschlösser zu bauen.Was noch drinne ist wäre ein äußerst großer Einfluss Deutschlands auf die ehemaligen Ostgebiete ... ein Einfluss der inzwischen Kulturell,wirtschaftlich und sprachlich existiert.(In einigen Gegenden Osteuropas hat Deutsch als Fremdsprache eine größere Bedeutung als Englisch).Nur die Bemühungen diesen Einfluss zu erlangen sabotieren du und deine "alle Polen sind *******n, Faul und Diebe" Kammeraden mit kräften.

So grausam und wiederwärtig diese Annexion auch war ich bin zu pragmatisch um in irgendeiner Form daran zu glauben das wir die wiedersehen werden... .

Widder58
07.08.2010, 13:10
Ach Burli; Deine Kombinationsgabe ist zum schiessen...:]

Hier ist kein Widerspruch; ...dass Muslime, Juden und Christen unter dem Islam in Frieden leben könnten...

Bedeutet doch das alle Juden die in Israel leben getötet werden.. (auch die Christen), da niemand unter der Knute des primitiven Islam leben will!! Ergo will die Hamas diese ermorden. Kapito??? :rolleyes::rolleyes:

Man muss schon eine ziemliche Meise unterm Hut haben um derartige Schlüsse zu ziehen. Da handelt es sich offensichtlich um Paranoia, aber es ist auch ein Bewies dafür, dass Menschen mit einer solchen Denkweise überhaupt nicht fähig sind mit dem Islam in Frieden zu leben.

Widder58
07.08.2010, 13:12
Er wird so oder so in der BRD bleiben selbst wenn Israel sich aus irgendeinen grund in luft auflösen würde.Mal ehrlich du vertrittst hier leidenschaftlich die Interessen der Palästinenser und merkst nicht wie sehr unser Land vor die Hunde geht u.a. an solchen Moslems für die du dich so leidenschaftlich einsetzt.


Ich würde das mal als dumpfen Rassismus und Verfolgungswahn werten.

Weiter_Himmel
07.08.2010, 13:56
Ich würde das mal als dumpfen Rassismus und Verfolgungswahn werten.

Deinen massiven Antisemitismus den du als Antizionismus tarnst?das mag durchaus zutreffen!Ich hingegen habe die Gründe warum ich den Islam in europa für Brandgefährlich halte mehrmals sehr deutlich dargelegt.Nur hört der Spieliothekbetreiber (Mein Gott Glückspiel ist eine Sünde... schlimmer als Zinsnahme jedenfalls allemal) leider nie zu.

Aragorn
07.08.2010, 14:06
Er wird so oder so in der BRD bleiben selbst wenn Israel sich aus irgendeinen grund in luft auflösen würde.Mal ehrlich du vertrittst hier leidenschaftlich die Interessen der Palästinenser und merkst nicht wie sehr unser Land vor die Hunde geht u.a. an solchen Moslems für die du dich so leidenschaftlich einsetzt.Ich vertrete immer nur das Recht von Leuten für und in ihrem eigenen Land. Ich habe gegen die Umvolkung D-lands und den Einfluß des Islam wahrscheinlich genau so viel, wie Du. Aber ich bin der Ansicht, daß Recht Recht bleiben muß.

Ah und mit Ostdeutschland meine ich das Deutschland was man umngangsprachlich als Ostdeutschland bezeichnet... .Die Ostgebiete sind verloren und wir werden sie nicht zurückbekommen.Das ganze ist weder politisch, noch militärisch,noch Logistisch,noch finanziell noch Bevölkerungstechnich durchsetzbar.Kümmere dich lieber um Dinge die noch zu retten sind anstatt dir irgendwelche Luftschlösser zu bauen.Was noch drinne ist wäre ein äußerst großer Einfluss Deutschlands auf die ehemaligen Ostgebiete ... ein Einfluss der inzwischen Kulturell,wirtschaftlich und sprachlich existiert.(In einigen Gegenden Osteuropas hat Deutsch als Fremdsprache eine größere Bedeutung als Englisch).Nur die Bemühungen diesen Einfluss zu erlangen sabotieren du und deine "alle Polen sind *******n, Faul und Diebe" Kammeraden mit kräften.
Sowohl die Potsdamer-, als auch die Jaltagespräche haben eindeutig darauf hingewiesen, daß die Ostgebiete nur polnisch verwaltet werden sollten, bis mit dem DR ein Friedensvertrag geschlossen werden würde. Im Grundgesetz war bindend vorgesehen, daß alle Politiker der (OMF)BRD darauf hinarbeitetn mußten/sollten, daß D-land irgendwann mal wieder wiedervereint sein würde. Nicht nur die Wahlplakate aus 1953, sondern auch die 1. und 2. Stalinnote unterstützen dies. Aber auch Du bist von der über 60-jährigen "Umerziehung" betroffen, falls Du das nicht so siehst! Übrigens habe ich gar nichts gegen Polen.


So grausam und wiederwärtig diese Annexion auch war ich bin zu pragmatisch um in irgendeiner Form daran zu glauben das wir die wiedersehen werden... .Falls man Unrecht nicht bekämpft, macht man sich selbst mitschuldig. So sieht das aus, mein Bester.

Merkst Du wirklich nicht das 2erlei Maß, mit dem D-Land betrachtet wird?

Falls 3 junge Amis in Shuffletown, Idaho, am Sonnabend mit der amerikanischen Flagge laut die am. Nationalhymne sängen, wäre das in aller Augen Patriatismus.

Falls dasselbe in Unna, Rheinland-Pfalz geschähe, wäre es sogar in den Augen der BRDler Nationalismus, bzw. NaZismus.

MERKT IHR NOCH WAS???


Deinen massiven Antisemitismus den du als Antizionismus tarnst?Es gibt DEN Antisdemitismus in der von Dir gebrauchten Form NICHT!!! Wann merkt Ihr Gutmenschen eigentlich, daß es Euch an das Leben geht? Wenn's zu spät ist? Dein Antisemitismus hieße "eigentlich" Antijudaismus. Es sei denn, Du magst keine arabischen Sprachen.:))

Freelancer
07.08.2010, 14:08
Deinen massiven Antisemitismus den du als Antizionismus tarnst?Auch hier zeigt sich wieder eine Bestätigung für meine These. Diejenigen, die anderen unbegründet Antisemitismus vorwerfen, tun dies, um von davon abzulenken, dass sie in Wirklichkeit diejenigen sind, die sich Menschenfeindlichkeit und Rassismus hingeben, z.B:

".... und merkst nicht wie sehr unser Land vor die Hunde geht u.a. an solchen Moslems für die du dich so leidenschaftlich einsetzt."

Das ist nur die antimuslimische Neuauflage antisemitischer Diskurse. 1933 hätte es so geheißen:

".... und merkst nicht wie sehr unser Land vor die Hunde geht u.a. an solchen Juden für die du dich so leidenschaftlich einsetzt."

Pilgrim
07.08.2010, 14:16
daß die Hamas der Meinung ist, daß Muslime, Juden und Christen unter dem Islam in Frieden leben könnten, also weder getöten werden müssen oder sollen.
Islam bedeutet Unterwerfung, nach der Unterwerfung gibt es Frieden, Depp.

apartofme
07.08.2010, 14:21
Hier ist kein Widerspruch; ...dass Muslime, Juden und Christen unter dem Islam in Frieden leben könnten...

Bedeutet doch das alle Juden die in Israel leben getötet werden.. (auch die Christen), da niemand unter der Knute des primitiven Islam leben will!! Ergo will die Hamas diese ermorden. Kapito??? :rolleyes::rolleyes:Das ist nicht zutreffend.

Nur weil ich einige Gesetze, die die Regierung meines Landes beschlossen hat, nicht mag, bedeutet dies nicht, dass diese Regierung mich töten möchte.

Selbst in Saudi Arabien oder im Iran möchte mich die Regierung nicht töten.

Freelancer
07.08.2010, 14:37
Islam bedeutet Unterwerfung, nach der Unterwerfung gibt es Frieden, Depp.Ach, dann bedeutet Judentum also auch Unterwerfung, weil es keinen Frieden gibt, wenn man sich gegen den Judenstaat auflehnt oder diesen sogar als Politiker in Frage stellt, Depp.

Weiter_Himmel
07.08.2010, 14:46
Auch hier zeigt sich wieder eine Bestätigung für meine These. Diejenigen, die anderen unbegründet Antisemitismus vorwerfen, tun dies, um von davon abzulenken, dass sie in Wirklichkeit diejenigen sind, die sich Menschenfeindlichkeit und Rassismus hingeben, z.B:

".... und merkst nicht wie sehr unser Land vor die Hunde geht u.a. an solchen Moslems für die du dich so leidenschaftlich einsetzt."

Das ist nur die antimuslimische Neuauflage antisemitischer Diskurse. 1933 hätte es so geheißen:

".... und merkst nicht wie sehr unser Land vor die Hunde geht u.a. an solchen Juden für die du dich so leidenschaftlich einsetzt."

Dann zum hundertsten male ... warum dieser extreme Fokuss auf Israel???Das Leid das dort zweifellos auf beiden Seiten existiert ist marginal und lächerlich gegenüber dem was im Sudan ,Dafur ja sogar auf den Philipinen passiert.

Freelancer
07.08.2010, 14:51
Dann zum hundertsten male ... warum dieser extreme Fokuss auf Israel???Das Leid das dort zweifellos auf beiden Seiten existiert ist marginal und lächerlich gegenüber dem was im Sudan ,Dafur ja sogar auf den Philipinen passiert.Weil es niemanden gibt, der so abgrundtief dämlich und naziesk wäre, "Dafur" zu rechtfertigen und die Staatsideologie, die dahinter steckt, sowie - am allerdämlichsten - Kritiker als Antisudanesen zu bezeichnen.

Ich selber schreibe nicht in erster Linie gegen den Zionismus an, sondern gegen Zionisten (und deren Steigbügelhalter) und deren rassistisch faschistoide Ansichten.

Weiter_Himmel
07.08.2010, 15:04
Ich vertrete immer nur das Recht von Leuten für und in ihrem eigenen Land. Ich habe gegen die Umvolkung D-lands und den Einfluß des Islam wahrscheinlich genau so viel, wie Du. Aber ich bin der Ansicht, daß Recht Recht bleiben muß.

Du vertrittst gerade die Fremdinteressen der Mohamedaner.Warum eigentlich gerade die ?Warum nicht die der tamilen?Oder die der christlichen Sudanesen?Oder die der Uriguren?Selbst wenn ich den Moslems warum auch immer ein solches recht zugestehen würde ... wäre mir ieser konflikt egal... .Nachdem was die Moslems hier angerichtet habe solidarisiere ich mich grundsätzlich nicht mit ihnen.Weder in indien noch in china noch in Russland.Du tust das hingegen ausgerechnet in Israel.


Sowohl die Potsdamer-, als auch die Jaltagespräche haben eindeutig darauf hingewiesen, daß die Ostgebiete nur polnisch verwaltet werden sollten, bis mit dem DR ein Friedensvertrag geschlossen werden würde. Im Grundgesetz war bindend vorgesehen, daß alle Politiker der (OMF)BRD darauf hinarbeitetn mußten/sollten, daß D-land irgendwann mal wieder wiedervereint sein würde. Nicht nur die Wahlplakate aus 1953, sondern auch die 1. und 2. Stalinnote unterstützen dies. Aber auch Du bist von der über 60-jährigen "Umerziehung" betroffen, falls Du das nicht so siehst! Übrigens habe ich gar nichts gegen Polen.
Falls man Unrecht nicht bekämpft, macht man sich selbst mitschuldig. So sieht das aus, mein Bester.

Ich kenne diese Abkommen und eure Interpretation davon... .Nur das ist Geschichte ... es kann keinerlei belange und relevanz mehr.Diese Zeit hat uns eingeholt und es ist vorbei... .Akzeptiere das endlich.Niemanden auf der Welt interessiert aktuell was da steht oder nicht steht.Die Ostgebiete sind Weg das ist Fakt... und wir haben auf ganzer Linie nicht die Kraft sie zurückzugewinnen.Akzeptiere das und nutze deine enrgie für etwas sinvolles oder verheitze dich an dieser Frage... .Nur die Tatsachen sind geschaffen.Da wohnen jetzt 20 millionen Polen und es gibt keinen Weg das sich daran irgendetwas irgendwie ändern wird zumindest nicht zu gunsten Deutschlands.


Merkst Du wirklich nicht das 2erlei Maß, mit dem D-Land betrachtet wird?

Falls 3 junge Amis in Shuffletown, Idaho, am Sonnabend mit der amerikanischen Flagge laut die am. Nationalhymne sängen, wäre das in aller Augen Patriatismus.
Dieses problem existiert in der Tat.Und hier wäre es auch mal sinvoll anzusetzen... denn da liegt wirklich einiges im argen(wenngleich sich das mit der hymne inzwischen überall spürbar gebessert hat).Sinvoller als von irgendwelchen Gebieten zuträumen die wir ohnehin nie wieder erlangen werden ist es allemal.

Falls dasselbe in Unna, Rheinland-Pfalz geschähe, wäre es sogar in den Augen der BRDler Nationalismus, bzw. NaZismus.

In dieser Frage liegt wirklich einiges im argen ... und das wäre sogar mal ein recht sinvoller Ansatz als von irgendwelchen Gebieten zu phantasieren die durch und durch verloren sind.Das mit der Hymne hat sich inzwischen überall zum Glück etwas gelegt dennoch ist diese Schitzo Einstellung zum Eigenen Land die hier vorherrscht im höchsten maße Kontraproduktiv und gefährlich.


MERKT IHR NOCH WAS???

Es gibt DEN Antisdemitismus in der von Dir gebrauchten Form NICHT!!! Wann merkt Ihr Gutmenschen eigentlich, daß es Euch an das Leben geht? Wenn's zu spät ist? Dein Antisemitismus hieße "eigentlich" Antijudaismus. Es sei denn, Du magst keine arabischen Sprachen.:))

Hehe der kleine Stahlharte Nazi versucht sich als Wortklauberer.Knuffig.Junge wenn du mich schon als Gutmensch bezeichnet also mit einem Wort was ehr für Linke und arrogante 68er verwendet wird dann zeigt das doch das ihr in diesem lande isolierter seid als irgendjemand anderes.Und Schuld daran sind nicht die Juden oder eine wie auch immer geartete Umerziehung sondern euer stumpfes Holzhammer auftreten ... das auf sämtliche Opposition so herablassend reagiert als hättet ihr in diesem Land noch etwas zu sagen.Merkt ihr eigentlich das sich so gut wie jeder Deutsche der eure Posts hier ließt mit ihren makaberen "UmvolkungsjargoN" angeekelt abwendet.Auch dann wenn er ehr gen rechts tendiert und die aktuelle situation kritisiert?

Stechlin
07.08.2010, 15:06
Von mir aus kann sie sich zum tode hungern!

Wäre ein "zu-Tode-arbeiten" nicht besser?

Weiter_Himmel
07.08.2010, 15:09
Weil es niemanden gibt, der so abgrundtief dämlich und naziesk wäre, "Dafur" zu rechtfertigen und die Staatsideologie, die dahinter steckt, sowie - am allerdämlichsten - Kritiker als Antisudanesen zu bezeichnen.

Ich selber schreibe nicht in erster Linie gegen den Zionismus an, sondern gegen Zionisten (und deren Steigbügelhalter) und deren rassistisch faschistoide Ansichten.

Das ist doch keine antwort... .Tickst du noch richtig?Russiche Artelerie hat in den letzten 20 jahren mehr Tchetchenen vernichtet als die Israelis Palästinenser.Die Palästinenser haben eine höhere Lebenserwartung als fast jedes andere Moslemische Land ... und du fasselst etwas von einem Israelischen Vernichtungskrieg?

Natürlich seid ihr nichts anderes als pure Antisemiten... .Sonst würde euch der rest der Welt in der Moslems entweder 1000x schlimmer wüten als die Israelis und zig mal mehr Verluste haben als durch die Israelis nicht so sehr am Arsch vorbei gehen.
Hmm aber du scheinst ohnehin selbst ein msolem zu sein... sonst würdest du nicht mit solchen extremen vergleichen und solchen Statisstiken arbeiten... .

Aber wie dem auch sei... Der Israel Palästina Konflikt ist global gesehen ein kleines Licht was die Opferzahlen anbelangt.Ah und btw zig moslemische Länder haben die regierung in Darfur in Schutz genommen... dazu kam natürlich nichts von dir.

Weiter_Himmel
07.08.2010, 15:10
Wäre ein "zu-Tode-arbeiten" nicht besser?

Nö... .Das ist er der Kommunistische Gulag Style... .

Freelancer
07.08.2010, 16:04
Das ist doch keine antwort... Für mich schon.

Tickst du noch richtig?Neidisch?

Russiche Artelerie hat in den letzten 20 jahren mehr Tchetchenen vernichtet als die Israelis Palästinenser.Die Palästinenser haben eine höhere Lebenserwartung als fast jedes andere Moslemische Land ... und du fasselst etwas von einem Israelischen Vernichtungskrieg?Ab wie viele getöteten pal. Zivilisten, vernichteten Wohnhäusern, vernichteten Agrarfelder, vernichteten Industrieanlagen, Artilleriegranaten und Lebenserwartung darf man es einen Vernichtungskrieg nennen?

Natürlich seid ihr nichts anderes als pure Antisemiten... .Sonst würde euch der rest der Welt in der Moslems entweder 1000x schlimmer wüten als die Israelis und zig mal mehr Verluste haben als durch die Israelis nicht so sehr am Arsch vorbei gehen. :lach:

Nun wollen wir mal Dein Denkvermögen testen. Du behauptest also folgendes:
Wem der Rest der Welt, in dem Moslems 1000x schlimmer wüten als die Israelis oder zig mal mehr Verluste haben als die Israelis am Arsch vorbei geht, der ist ein Antisemit.

Beweise mal, dass es mir am Arsch vorbei geht und dass das Antisemtismus ist, also die Feindlichkeit gegenüber Juden, weil sie Juden sind.

Hmm aber du scheinst ohnehin selbst ein msolem zu sein... sonst würdest du nicht mit solchen extremen vergleichen und solchen Statisstiken arbeiten... .:lach:

Auch in diesem Fall testen wir Dein Denkvermögen. Du behauptest also folgendes:

Wer mit "solchen extremen Vergleichen" (welche eigentlich?) arbeitet und mit "solchen Statistiken" (welche eigentlich?), der ist ein Moslem.

Zeige mal auf, welche "Vergleiche" und "Statistiken" Du meinst und beweise anhand dieser, dass man ein Moslem sein muss, wenn man mit diesen arbeitet.

Aber wie dem auch sei... Der Israel Palästina Konflikt ist global gesehen ein kleines Licht was die Opferzahlen anbelangt.Ah und btw zig moslemische Länder haben die regierung in Darfur in Schutz genommen... dazu kam natürlich nichts von dir.Hier geht es ja auch nicht um Dafur, auch wenn Du und andere User verzwifelt darauf hinweisen wollen, um von Israel abzulenken.

Willst Du was zu Darfur haben? Ich verurteile, was in Darfur passiert ist und wie es in Schutz genommen wird. Gibt es sonst noch groß darüber zu diskutieren? Eigentlich nein! Wenn jemand überhaupt Darfur thematisiert, dann nur, um von Israel abzulenken. So werden selbst die Opfer in Darfur noch von Zionisten und deren Steigbügelhalter instrumentalisiert.

Was kommt denn von Dir, wenn die westlichen Länder die israelische Regierung in Schutz nehmen? Verurteilst Du Israel für seine Verbrechen, seine Besatzung und Belagerung? Oder willst Du mit Deinem langweilenden Antisemitismusgesabbel nur von Deinem Moslemhass ablenken?

Weiter_Himmel
07.08.2010, 16:09
Für mich schon.
Neidisch?
[quote]Russiche Artelerie hat in den letzten 20 jahren mehr Tchetchenen vernichtet als die Israelis Palästinenser.Die Palästinenser haben eine höhere Lebenserwartung als fast jedes andere Moslemische Land ... und du fasselst etwas von einem Israelischen Vernichtungskrieg?[/qoute]Ab wie viele getöteten pal. Zivilisten, vernichteten Wohnhäusern, vernichteten Agrarfelder, vernichteten Industrieanlagen, Artilleriegranaten und Lebenserwartung darf man es einen Vernichtungskrieg nennen?
:lach:

Nun wollen wir mal Dein Denkvermögen testen. Du behauptest also folgendes:
Wem der Rest der Welt, in dem Moslems 1000x schlimmer wüten als die Israelis oder zig mal mehr Verluste haben als die Israelis am Arsch vorbei geht, der ist ein Antisemit.

Beweise mal, dass es mir am Arsch vorbei geht und dass das Antisemtismus ist, also die Feindlichkeit gegenüber Juden, weil sie Juden sind.
:lach:

Auch in diesem Fall testen wir Dein Denkvermögen. Du behauptest also folgendes:

Wer mit "solchen extremen Vergleichen" (welche eigentlich?) arbeitet und mit "solchen Statistiken" (welche eigentlich?), der ist ein Moslem.

Zeige mal auf, welche "Vergleiche" und "Statistiken" Du meinst und beweise anhand dieser, dass man ein Moslem sein muss, wenn man mit diesen arbeitet.
Hier geht es ja auch nicht um Dafur, auch wenn Du und andere User verzwifelt darauf hinweisen wollen, um von Israel abzulenken.

Willst Du was zu Darfur haben? Ich verurteile, was in Darfur passiert ist und wie es in Schutz genommen wird. Gibt es sonst noch groß darüber zu diskutieren? Eigentlich nein! Wenn jemand überhaupt Darfur thematisiert, dann nur, um von Israel abzulenken. So werden selbst die Opfer in Darfur noch von Zionisten und deren Steigbügelhalter instrumentalisiert.

Was kommt denn von Dir, wenn die westlichen Länder die israelische Regierung in Schutz nehmen? Verurteilst Du Israel für seine Verbrechen, seine Besatzung und Belagerung? Oder willst Du mit Deinem langweilenden Antisemitismusgesabbel nur von Deinem Moslemhass ablenken?

Instrumentalisiert.Da sind weit mehr als 1 million menschen kräpiert... .Es ist ehr so das du und deinesgleichen manche Dinge benutzen um von islamischen Schandtaten abzulenken.

Freelancer
07.08.2010, 16:51
Instrumentalisiert.Da sind weit mehr als 1 million menschen kräpiert...

Es ist ehr so das du und deinesgleichen manche Dinge benutzen um von islamischen Schandtaten abzulenken.Nö. Ich habe noch nie in einem Strang über den Nahostkonflikt über einen Vorfall irgendwo in der Welt gesprochen, um von islamischen Schandtaten abzulenken, so wie ihr die Opfer von Darfur instrumentalisiert, um von jüdischen Schandtaten abzulenken.

wille
07.08.2010, 16:52
Das ist nicht zutreffend.

Nur weil ich einige Gesetze, die die Regierung meines Landes beschlossen hat, nicht mag, bedeutet dies nicht, dass diese Regierung mich töten möchte.

Selbst in Saudi Arabien oder im Iran möchte mich die Regierung nicht töten.

Hamas ist keine "Regierung" sondern eine Terrororganisation. Und wenn du den Satz weiter liest, steht noch ....dass jene die unter dem Islam leben nicht getötet werden müssen...
Umkehrschluss; wenn jene nicht wollen, werden sie getötet!!

Im Iran und Saudi Arabien gibt es die Totesstrafe, was in Israel nicht gibt.

Weiter_Himmel
07.08.2010, 16:55
Nö. Ich habe noch nie in einem Strang über den Nahostkonflikt über einen Vorfall irgendwo in der Welt gesprochen, um von islamischen Schandtaten abzulenken, so wie ihr die Opfer von Darfur instrumentalisiert, um von jüdischen Schandtaten abzulenken.

Du hast ja noch nicht mal einen Post angegeben der nicht dieses Thema betrifft.

Freelancer
07.08.2010, 17:02
Du hast ja noch nicht mal einen Post angegeben der nicht dieses Thema betrifft.Mir ist ja durchaus bewußt, wie ihr immer versucht, eine Diskussion in eine reine adpersonam-Diskussion umzulenken und daher wundert mich ja auch nicht, dass auch diese mit einer Lüge - in dem Fall von Dir - endet.

Zudem ist Dein Argument völlig dämlich. Denn es ging darum, dass ich im Gegensatz zu euch noch nie in bei diesem Thema mit einem schlimmeren Vorfall irgendwo anders in der Welt ablenken wollte. Es ging nicht darum, ob ich nur zu diesem Thema poste oder nicht.

Freelancer
07.08.2010, 17:14
Hamas ist keine "Regierung" sondern eine Terrororganisation.Israel ist keine "Regierung", sondern eine Terrororganisation.

:gap:

Und wenn du den Satz weiter liest, steht noch ....dass jene die unter dem Islam leben nicht getötet werden müssen...
Umkehrschluss; wenn jene nicht wollen, werden sie getötet!!Das ist glatt gelogen, dass in der Hamas Charta weiterhin stehen würde, dass sie in dem Fall nicht getötet werden müssten.

Im Iran und Saudi Arabien gibt es die Totesstrafe, ...Auch bei eurem Lieblingsallierten, aber das ewähnt ihr lieber nicht. :D

... was in Israel nicht gibt.In Israel gibt es die Todesstrafe noch im Militärgesetz und Israel tötet Palästinenser bei sogenannten "gezielten Tötungen" ohne Schuldfeststellung, was einer Todesstrafe ohne Verurteilung gleichkommt.

Aragorn
08.08.2010, 09:56
Du vertrittst gerade die Fremdinteressen der Mohamedaner.Warum eigentlich gerade die ?Warum nicht die der tamilen?Oder die der christlichen Sudanesen?Oder die der Uriguren?Selbst wenn ich den Moslems warum auch immer ein solches recht zugestehen würde ... wäre mir ieser konflikt egal... .Nachdem was die Moslems hier angerichtet habe solidarisiere ich mich grundsätzlich nicht mit ihnen.Weder in indien noch in china noch in Russland.Du tust das hingegen ausgerechnet in Israel.Weil z.B. die moslemischen Sudanesen nicht so tun, als ob D-Land das Land des Bösen ist und weil der 3. WK nur angestrengt wurde, um den "Staat" Israel zu gründen.

Ich kenne diese Abkommen und eure Interpretation davon... .Nur das ist Geschichte ... es kann keinerlei belange und relevanz mehr.Diese Zeit hat uns eingeholt und es ist vorbei... .Akzeptiere das endlich.Niemanden auf der Welt interessiert aktuell was da steht oder nicht steht.Die Ostgebiete sind Weg das ist Fakt... und wir haben auf ganzer Linie nicht die Kraft sie zurückzugewinnen.Akzeptiere das und nutze deine enrgie für etwas sinvolles oder verheitze dich an dieser Frage... .Nur die Tatsachen sind geschaffen.Da wohnen jetzt 20 millionen Polen und es gibt keinen Weg das sich daran irgendetwas irgendwie ändern wird zumindest nicht zu gunsten Deutschlands.Das ist Geschichte?? HaHaHaH!! Und der Holocaust? Der nicht auch? Mannomann bist Du blind! Und die 20 Mio Polen können, wie Gorbi 1990 sagte, wieder in das von den Russen besetzte polnische Gebiet. Und es interessiert eine Menge Leute in D-Land. Wenn es auf der Welt keinen interessiert, macht das doch nichts oder? Und allein "Tatsachen schaffen". Kann ich auch, indem ich Dich umbringe. Ist es dann rechtens? Es geht um Recht. Und Du kleiner angepasster BRDler merkst nicht mal das.

In dieser Frage liegt wirklich einiges im argen ... und das wäre sogar mal ein recht sinvoller Ansatz als von irgendwelchen Gebieten zu phantasieren die durch und durch verloren sind.Das mit der Hymne hat sich inzwischen überall zum Glück etwas gelegt dennoch ist diese Schitzo Einstellung zum Eigenen Land die hier vorherrscht im höchsten maße Kontraproduktiv und gefährlich.....spricht ein Umerzogener.

Hehe der kleine Stahlharte Nazi versucht sich als Wortklauberer.Knuffig.Junge wenn du mich schon als Gutmensch bezeichnet also mit einem Wort was ehr für Linke und arrogante 68er verwendet wird dann zeigt das doch das ihr in diesem lande isolierter seid als irgendjemand anderes.Und Schuld daran sind nicht die Juden oder eine wie auch immer geartete Umerziehung sondern euer stumpfes Holzhammer auftreten ... das auf sämtliche Opposition so herablassend reagiert als hättet ihr in diesem Land noch etwas zu sagen.Merkt ihr eigentlich das sich so gut wie jeder Deutsche der eure Posts hier ließt mit ihren makaberen "UmvolkungsjargoN" angeekelt abwendet.Auch dann wenn er ehr gen rechts tendiert und die aktuelle situation kritisiert?Du bist einfach antideutsch programmiert, wie Millionen mit Dir. Daher stelle ich hier die Kommunikation mit Dir ein und Du wanderst auf meine Igno-Liste. Und ich ein NaZi?:D:D:D

Dayan
09.08.2010, 15:33
Weil z.B. die moslemischen Sudanesen nicht so tun, als ob D-Land das Land des Bösen ist und weil der 3. WK nur angestrengt wurde, um den "Staat" Israel zu gründen. ein NaZi?:D:D:DIch kär dich mal auf:Es gab nur 2 Weltkriegen!Du stroh dumm wie alle Braunen!:hihi::hihi:

Buella
20.08.2010, 10:05
Sie werden weiter schweigen… (http://www.mein-parteibuch.com/blog/2010/08/19/sie-werden-weiter-schweigen/#more-4097)

Sie werden weiter auf der anderen Strassenseite vorbeischleichen, und so tun, als wäre alles dies ganz normal.

Die anderen im Regierungsviertel werden auch so tun, und zudem sagen, dass es ja seine eigene Entscheidung ist und war - auch die zu verhungern.

Und, sie werden letztendlich abwarten, entweder bis er verhungert ist, oder bis er aufgibt. Das ist alles, was heute bei einem Hungerstreik geschieht - und was von einem solchen Menschen wahrgenommen wird.

Würde er es anders versuchen, es wäre das Gleiche - der Mensch zählt nichts mehr. Hätte er einen klingenden Titel, wäre er ein Politiker, eine berühmte Persönlichkeit, wie wäre das Geschrei doch gross…

Aber er ist einfach ein Mensch, wie Du, wie ich - wie viele. Für diese alle sitzt er auch dort, - hungert wegen jener Rechte, die für die Menschen da sein sollten, und nicht gegen sie. Die Regierenden und ihre Lobbys, von denen sie sich vorgeben lassen, was zu geschehen hat, und was nicht, haben sich dazu entschlossen, kein Volk mehr zu haben.

Es wird so getan, als wäre alles, was Menschen bewegt, ihre Sorgen, ihr Glück, ihr Wohl und Wehe, völlig gleichgültig - als wären die Menschen etwas, das noch irgendwie mit betreut werden muss, schliesslich gibt es Gesetze, aber so, dass es nicht mehr sehr auffällt. Gewicht das trägt hat dies alles nicht mehr.

Ja, wo waren die Kirchen? - Wo waren alle jene, die gleich da sind, wenn sie den Eindruck haben, dass es etwas zu missionieren gibt, die dabei mit jedem dritten Wort mindestens von Menschlichkeit faseln, die sie gar nicht aufweisen können, wenn es darauf ankommt - und abwesend sind, wenn es wirklich um etwas Menschliches geht.

Es taugt nicht viel, was Firas da macht, um ausgeschlachtet zu werden. Er bringt jenen nichts, die etwas brauchen, was sie sich auf ihr Panier kleistern können. Da ist einfach ein Mensch mit Problemen, mit seinem Glück einerseits, und seinem Unglück, - aber das ist nichts in heutigen Zeiten.

Und jeder, der so etwas einfach abtut, wegwischt mit einer müden, oder überdrüssigen Handbewegung, weil es ja so viele Menschen gibt, so mannigfaltige Menschlichkkeiten die inzwischen nur noch auf Unmenschliches treffen, der wischt auch ein Stück von sich selber bei Seite.
Und doch: Seht, welch ein Mensch!
Einer wie ich und wie Du, eben Mensch - und nichts anderes - nichts Wohlfeiles, das jedem runterginge wie Honig. Da ist nichts Zurechtgeschliffenes, das sich gut verkaufen liesse,- das in jede Schlagzeile passen würde, und die Auflagen steigern könnte. Da ist nur ein Mensch, der den Politikern die sich einmischen würden Schwierigkeiten bescheren würde - das Thema ist zu kitzlig, lassen wir es also…

Wozu haben wir sie eigentlich, unsere sogenannten Volksvertreter, wenn sie zurückschrecken? Dafür, die Menschlichkeit mehr und mehr in aller Offenheit mit Füssen zu treten, und gleichgültig an allem vorbeizuregieren, was Menschen bedürfen.

So weit sind wir gediehen, dass es offen gezeigt werden kann, wie sehr Menschlichkeit verachtet wird, - wie sehr das normale Leben einfacher Bürger abgetan wird. Das ist die Erkenntnis, die solche Dinge auch mit sich bringen.

Das ist auch der Grund, warum immer mehr Menschen mehr auf sich selber bezogen sind, was dann wieder wort- und betroffenheitsreich beklagt wird, hin und wieder. Das ist aber kein Wunder, denn fast jeder Mensch im Land fühlt, dass er nichts zählt, ausser wenn es bei ihm noch etwas zu holen, - abzuzocken gibt.

Das ist Globalisierung, dass der Mensch weltweit egal geworden ist - denen, die für die Menschen da sein sollten, und nicht umgekehrt. Für die Pläne der Mächtigen ist der Mensch nicht mehr wichtig, ausser sie brauchen sein Vermögen, oder ihn selber für irgendeinen Zweck. Als Kanonenfutter zum Beispiel.

Das ist die Schande, die aus aller Brutalisierung zu allen kommt, - wo der Krieg heimkehrt, auch dann, wenn dieser unterschlagen werden soll. Das Hosianna der Nächstenliebe ist überall verstummt, nur das dumpfe Grollen des ziellosen, ohnmächtigen Zorns ist oft geblieben,- und das dröhnende Schweigen derer, die sich abgewandt haben - auch von Menschen- und Völkerrechten.

Sie, an die dieser Hungerstreik gerichtet ist, werden weiter schweigen…

und Dayan im Dinste ihres geistigen Stechschritts das Forum weiter zumüllen!

;)

wille
20.08.2010, 10:34
Sie werden weiter schweigen… (http://www.mein-parteibuch.com/blog/2010/08/19/sie-werden-weiter-schweigen/#more-4097)

Sie werden weiter auf der anderen Strassenseite vorbeischleichen, und so tun, als wäre alles dies ganz normal.

Die anderen im Regierungsviertel werden auch so tun, und zudem sagen, dass es ja seine eigene Entscheidung ist und war - auch die zu verhungern.

Und, sie werden letztendlich abwarten, entweder bis er verhungert ist, oder bis er aufgibt. Das ist alles, was heute bei einem Hungerstreik geschieht - und was von einem solchen Menschen wahrgenommen wird.

Würde er es anders versuchen, es wäre das Gleiche - der Mensch zählt nichts mehr. Hätte er einen klingenden Titel, wäre er ein Politiker, eine berühmte Persönlichkeit, wie wäre das Geschrei doch gross…

Aber er ist einfach ein Mensch, wie Du, wie ich - wie viele. Für diese alle sitzt er auch dort, - hungert wegen jener Rechte, die für die Menschen da sein sollten, und nicht gegen sie. Die Regierenden und ihre Lobbys, von denen sie sich vorgeben lassen, was zu geschehen hat, und was nicht, haben sich dazu entschlossen, kein Volk mehr zu haben.

Es wird so getan, als wäre alles, was Menschen bewegt, ihre Sorgen, ihr Glück, ihr Wohl und Wehe, völlig gleichgültig - als wären die Menschen etwas, das noch irgendwie mit betreut werden muss, schliesslich gibt es Gesetze, aber so, dass es nicht mehr sehr auffällt. Gewicht das trägt hat dies alles nicht mehr.

Ja, wo waren die Kirchen? - Wo waren alle jene, die gleich da sind, wenn sie den Eindruck haben, dass es etwas zu missionieren gibt, die dabei mit jedem dritten Wort mindestens von Menschlichkeit faseln, die sie gar nicht aufweisen können, wenn es darauf ankommt - und abwesend sind, wenn es wirklich um etwas Menschliches geht.

Es taugt nicht viel, was Firas da macht, um ausgeschlachtet zu werden. Er bringt jenen nichts, die etwas brauchen, was sie sich auf ihr Panier kleistern können. Da ist einfach ein Mensch mit Problemen, mit seinem Glück einerseits, und seinem Unglück, - aber das ist nichts in heutigen Zeiten.

Und jeder, der so etwas einfach abtut, wegwischt mit einer müden, oder überdrüssigen Handbewegung, weil es ja so viele Menschen gibt, so mannigfaltige Menschlichkkeiten die inzwischen nur noch auf Unmenschliches treffen, der wischt auch ein Stück von sich selber bei Seite.
Und doch: Seht, welch ein Mensch!
Einer wie ich und wie Du, eben Mensch - und nichts anderes - nichts Wohlfeiles, das jedem runterginge wie Honig. Da ist nichts Zurechtgeschliffenes, das sich gut verkaufen liesse,- das in jede Schlagzeile passen würde, und die Auflagen steigern könnte. Da ist nur ein Mensch, der den Politikern die sich einmischen würden Schwierigkeiten bescheren würde - das Thema ist zu kitzlig, lassen wir es also…

Wozu haben wir sie eigentlich, unsere sogenannten Volksvertreter, wenn sie zurückschrecken? Dafür, die Menschlichkeit mehr und mehr in aller Offenheit mit Füssen zu treten, und gleichgültig an allem vorbeizuregieren, was Menschen bedürfen.

So weit sind wir gediehen, dass es offen gezeigt werden kann, wie sehr Menschlichkeit verachtet wird, - wie sehr das normale Leben einfacher Bürger abgetan wird. Das ist die Erkenntnis, die solche Dinge auch mit sich bringen.

Das ist auch der Grund, warum immer mehr Menschen mehr auf sich selber bezogen sind, was dann wieder wort- und betroffenheitsreich beklagt wird, hin und wieder. Das ist aber kein Wunder, denn fast jeder Mensch im Land fühlt, dass er nichts zählt, ausser wenn es bei ihm noch etwas zu holen, - abzuzocken gibt.

Das ist Globalisierung, dass der Mensch weltweit egal geworden ist - denen, die für die Menschen da sein sollten, und nicht umgekehrt. Für die Pläne der Mächtigen ist der Mensch nicht mehr wichtig, ausser sie brauchen sein Vermögen, oder ihn selber für irgendeinen Zweck. Als Kanonenfutter zum Beispiel.

Das ist die Schande, die aus aller Brutalisierung zu allen kommt, - wo der Krieg heimkehrt, auch dann, wenn dieser unterschlagen werden soll. Das Hosianna der Nächstenliebe ist überall verstummt, nur das dumpfe Grollen des ziellosen, ohnmächtigen Zorns ist oft geblieben,- und das dröhnende Schweigen derer, die sich abgewandt haben - auch von Menschen- und Völkerrechten.

Sie, an die dieser Hungerstreik gerichtet ist, werden weiter schweigen…

und Dayan im Dinste ihres geistigen Stechschritts das Forum weiter zumüllen!

;)

Die angeblich "moderaten" Moslems tun nichts anderes als zu jedem Terror und Totschlag der Islamisten mit einer gewaltigen Lautstärke schweigen.... :rolleyes:

Suppenkasper
20.08.2010, 10:37
Freiheitskampf um geraubtes Land ist kein Terror.

wille
20.08.2010, 13:12
Freiheitskampf um geraubtes Land ist kein Terror.

Schwabadabadu...

Die Idioten sind doch eh frei du Knalltüte. Die können gehen wohin sie wollen. Sie dürfen sogar Hungerstreiken, oder auch nicht oder was auch immer. Nur eines darf man nicht; Unschuldige jüdische Bürger morden.

Widder58
21.08.2010, 00:14
Schwabadabadu...

Die Idioten sind doch eh frei du Knalltüte. Die können gehen wohin sie wollen. Sie dürfen sogar Hungerstreiken, oder auch nicht oder was auch immer. Nur eines darf man nicht; Unschuldige jüdische Bürger morden.

Während Ihr unschuldige palästinesische Kinder zu Hunderten ermordet...

Freelancer
21.08.2010, 10:26
Die Idioten sind doch eh frei du Knalltüte. Die können gehen wohin sie wollen.Nö, selbst das kontrolliert Israel. Es kann gut sein, dass man Gaza mal verlässt und dann nicht wieder rein kann, weil Dein Apartheidstaat einfach bestimmt, dass er nicht mehr Bewohner Gazas ist. Das gleiche gilt für Jerusalem und die Westbank, weil die Besatzungsmacht die Registrierung kontrolliert.

Sie dürfen sogar Hungerstreiken, oder auch nicht oder was auch immer. Nur eines darf man nicht; Unschuldige jüdische Bürger morden.Normalerweise könnte man erwarten, dass dort steht "unschuldige Israelis morden". Aber die nichtjüdischen Bürger Israelis wurden wohl gedanklich schon eliminiert.

wille
21.08.2010, 10:44
Nö, selbst das kontrolliert Israel. Es kann gut sein, dass man Gaza mal verlässt und dann nicht wieder rein kann, weil Dein Apartheidstaat einfach bestimmt, dass er nicht mehr Bewohner Gazas ist. Das gleiche gilt für Jerusalem und die Westbank, weil die Besatzungsmacht die Registrierung kontrolliert.


Nu? Umso freier ist man dann. Denen steht die ganze Welt offen, sollen sie halt was daraus machen. :)

Freelancer
21.08.2010, 11:23
Nu? Umso freier ist man dann. Denen steht die ganze Welt offen, sollen sie halt was daraus machen. :)Ja, die Juden waren ja auch frei, nachdem sie von Nazis vertrieben wurden. Einige wurden sogar von ihrer Existenz befreit. Vielleicht sollte man Juden weltweit befreien. :rolleyes:

Ich glaube Du merkst schon gar nicht mehr, wie sehr Du dem Zionazismus verfallen bist.

Drache
21.08.2010, 14:53
Von mir aus kann sie sich zum tode hungern!

Die sind eh alle zu fett! :))
Deshalb gibts da auch ne Veranstaltung die Ramadan heisst!

wille
21.08.2010, 14:58
Ja, die Juden waren ja auch frei, nachdem sie von Nazis vertrieben wurden. Einige wurden sogar von ihrer Existenz befreit. Vielleicht sollte man Juden weltweit befreien. :rolleyes:


Und die Juden haben Israel geschaffen, sie haben was aus ihrer Freiheit auch gemacht wie du siehst...


Und die Palis können auch was machen. Z.B. Jordanien zum blühen bringen, Wüstengebiete dort urbar machen. Es gibt dort in Jordanien jede Menge zu tun,anstatt das Opfer zu spielen und sich bemitleiden lassen, das machen nur kleine Mädchen und Unfähige...:rolleyes:

Widder58
21.08.2010, 15:36
Und die Juden haben Israel geschaffen, sie haben was aus ihrer Freiheit auch gemacht wie du siehst...


Und die Palis können auch was machen. Z.B. Jordanien zum blühen bringen, Wüstengebiete dort urbar machen. Es gibt dort in Jordanien jede Menge zu tun,anstatt das Opfer zu spielen und sich bemitleiden lassen, das machen nur kleine Mädchen und Unfähige...:rolleyes:

Auf Kosten anderer, wie es bei Jenen üblich ist. Sie haben sich die Freiheit genommen fremdes Land zu besetzen. Israel sieht auch wirklich blühend aus....
Schon mal in Jericho gewesen? Dann weißte wie aussieht, wenns blüht.

Seid Ihr es nicht, die sich mit dem Antisemitismusgeschwafel und angeblicher permanenter Bedrohung bemitleiden laßt?

Freelancer
22.08.2010, 10:45
Und die Juden haben Israel geschaffen, sie haben was aus ihrer Freiheit auch gemacht wie du siehst...Ja, sie haben Land erobert und Menschen massakriert und vertrieben.

Und die Palis können auch was machen. Z.B. Jordanien zum blühen bringen, Wüstengebiete dort urbar machen.Jaja, der uralte zionistische Mythos, das Palästina ein Wüste war. Nur komisch, dass Palästinenser 1945 nahezu 20 mal soviel Agrarprodukte produzierten wie Juden, diese aber 85% der kultivierten Flächern erhalten sollen. Was haben Juden denn so groß kultiviert können, außer den 6% Land die sie besaßen? Ich sags Diir: Auch davon nur die Hälfte.

Es gibt dort in Jordanien jede Menge zu tun,anstatt das Opfer zu spielen und sich bemitleiden lassen, das machen nur kleine Mädchen und Unfähige...:rolleyes:Wer spielt den hier in Wirklichkeit das Opfer und lässt sich bemitleiden und ist dadurch erst zu einem Staat gekommen?!

wille
22.08.2010, 11:22
Ja, sie haben Land erobert und Menschen massakriert und vertrieben.Jaja, der uralte zionistische Mythos, das Palästina ein Wüste war. Nur komisch, dass Palästinenser 1945 nahezu 20 mal soviel Agrarprodukte produzierten wie Juden, diese aber 85% der kultivierten Flächern erhalten sollen. Was haben Juden denn so groß kultiviert können, außer den 6% Land die sie besaßen? Ich sags Diir: Auch davon nur die Hälfte.
Wer spielt den hier in Wirklichkeit das Opfer und lässt sich bemitleiden und ist dadurch erst zu einem Staat gekommen?!

Das sind doch alles wie immer altweiber-argumente von dir. Tatsache ist, dass Israel existiert, und die Juden eigentlich aus dem Nichts dieses herrliche Land geschaffen haben....
Ja und jetzt kannst weiternörgeln- und grandeln so viel du willst, gelegentlich darfst auch zwischendurch zerspringen....:):):)

Freelancer
22.08.2010, 12:06
Das sind doch alles wie immer altweiber-argumente von dir. Tatsache ist, dass Israel existiert, und die Juden eigentlich aus dem Nichts dieses herrliche Land geschaffen haben....
Ja und jetzt kannst weiternörgeln- und grandeln so viel du willst, gelegentlich darfst auch zwischendurch zerspringen....:):):)Aus dem Nichts haben Juden nur 6% geschaffen, den Rest haben sie gestohlen, auch wenn Du Dich deswegen ärgerst und schämst. :D