PDA

Vollständige Version anzeigen : 46 Politiker in Steuer/Schwarzgeld-Affäre verwickelt



Strandwanderer
04.08.2010, 09:50
Datendieb: Steuer-CD belastet neben Zumwinkel auch andere Prominente

Die Liechtensteiner Steuer-CD, die den Skandal um Ex-Postchef Klaus Zumwinkel ins Rollen brachte, enthielt offenbar auch Angaben zu zwielichtigen Finanzgeschäften dutzender weiterer Prominenter. Der frühere Mitarbeiter der Liechtensteiner LGT-Bank und Datendieb Heinrich Kieber sagte dem Magazin "Stern", er verfüge neben den Angaben zu Zumwinkel über Daten von insgesamt 46 sogenannten politisch exponierten Personen. Zu seiner Überraschung sei der Ex-Postchef aber "bislang der einzige" Prominente, dessen Fall "zumindest teilweise öffentlich" geworden sei.

http://de.news.yahoo.com/2/20100804/tts-datendieb-steuer-cd-belastet-neben-z-c1b2fc3.html

Die gemeinen Steuerkartoffeln - ausgequetscht bis zum letzten - wüßten gerne mehr.

Schließlich ist die Anschaffung der CD ja auch mit ihrem Geld erfolgt.

Aber keine Sorge. - Wir leben ja in einem "Rechtsstaat", wo jeder vor dem Gesetz gleich ist. ;)

Yamamoto
04.08.2010, 09:53
Wundert das hier irgendwen? Wohl kaum. "Politisch exponierte Personen" neigen dazu, über ein gewisses Vermögen zu verfügen. Reiche Menschen neigen dazu, von diesem Geld nichts abgeben zu wollen. Ergo: Logische Konsequenz.

Menetekel
04.08.2010, 11:53
Vor dem Gesetz gibt es viele Gleiche, aber eben auch noch jede Menge Gleichere.
Egal welche Fahne darüber weht.

bernhard44
04.08.2010, 14:52
Datendieb: 46 Politiker in Liechtenstein-Affäre verwickelt

Die Liechtensteiner Steuer-Affäre um den früheren Post-Chef Klaus Zumwinkel hat nach Angaben des Datendiebes Heinrich Kieber bisher unbekannte Ausmaße. Insgesamt verfüge er über Daten von 3929 Stiftungen, Gesellschaften und Trusts sowie von 5828 natürlichen Personen.

Die Liechtensteiner Steuer-Affäre um den früheren Post-Chef Klaus Zumwinkel hat nach Angaben des Datendiebes Heinrich Kieber bisher unbekannte Ausmaße

Darunter seien «46 PEP - politisch exponierte Personen» wie der langjährige Post-Chef Zumwinkel, sagte Kieber dem Hamburger Magazin «Stern». Dessen Steuerbetrug wurde mit Hilfe von Kiebers Informationen aufgedeckt. «Zu meiner Überraschung bislang der einzige PEP, dessen Fall zumindest teilweise öffentlich wurde», sagte er dem Magazin.

Zumwinkel war im Februar 2008 in das Visier der deutschen Justiz geraten, nachdem sich die deutschen Finanzbehörden über den Auslandsgeheimdienst Daten einer Liechtensteiner Bank verschaffen konnten. Er wurde wegen Steuerhinterziehung zu zwei Jahren Haft auf Bewährung und einer Geldbuße von einer Million Euro verurteilt.

http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_ausland/79722261,1,content,Datendieb+46+Politiker+in+Liech tenstein-Aff%C3%A4re+verwickelt.html

http://www.focus.de/politik/ausland/kriminalitaet-datendieb-46-politiker-in-liechtenstein-affaere-verwickelt_aid_537930.html


nein, nicht in Guatemala, hier in Deutschland! :]
46 "politisch exponierte Personen", nur in dieser einen bekannt gewordenen Affäre!

Gottfried
04.08.2010, 15:00
Und warum wurde noch nicht ermittelt? Die Daten wurden doch schon 2008 an die Behörden übergeben.

Die Steuern sind so hoch, dass nicht mal mehr die Bürokraten selber sie zahlen wollen.

klartext
04.08.2010, 15:02
Steuerhinterziehung ist Notwehr, um sich vor der Ausbeutung durch den Staat zu schützen. Man gebe dem Staat möglichst wenig Geld, er vergeudet es nur.

Orwell
04.08.2010, 15:05
Deutsche Politiker sind nichts als Leistungslose Schmarotzer und die schlimmsten sind die die sich Linke nennen und 17.000.-Euro im Monat abgreifen ...und der dumme Hans Wurst auf der Strasse meint sicher vertreten zu werden !

Was für eine lächerliche und peinliche Lachnummer ..dieses Deutschland mit seinen Menschen !

Gottfried
04.08.2010, 15:06
Vielleicht redet er ja auch von den verschwundenen SED-Millionen?

klartext
04.08.2010, 15:10
Vielleicht redet er ja auch von den verschwundenen SED-Millionen?

Ein Teil davon befindet sich in der Schweiz. Bisky hat nachweislich Bares kofferweise dorthin geschleppt. Irgendwann müsste es wieder auftauchen.

bernhard44
04.08.2010, 15:11
zumindest dürfte klar sein, warum der Staat, so mir nichts dir nichts, als Hehler in Erscheinung tritt und alle angebotenen Daten CDs flugs aufkauft! Nicht dass die Daten noch in falsche Hände oder gar an die Öffentlichkeit kommen.......

Gottfried
04.08.2010, 15:13
Ja, vermutlich hat der Hochverräter Kieber ein paar Politiker unter Druck gesetzt und die haben den BND angewiesen, Millionen Steuergelder auszuschütten. Diese Drecksschweine.

Gottfried
04.08.2010, 15:15
Steuerhinterziehung ist Notwehr, um sich vor der Ausbeutung durch den Staat zu schützen. Man gebe dem Staat möglichst wenig Geld, er vergeudet es nur.

Jedem Steuerhinterzieher gehört das Bundesverdienstkreuz verliehen. Und der Hochverräter Kieber gehört an den Galgen. Aber wenn er uns die Politikernamen verrät, will ich Gnade vor Recht ergehen lassen.

klartext
04.08.2010, 15:16
zumindest dürfte klar sein, warum der Staat, so mir nichts dir nichts, als Hehler in Erscheinung tritt und alle angebotenen Daten CDs flugs aufkauft! Nicht dass die Daten noch in falsche Hände oder gar an die Öffentlichkeit kommen.......
Du meinst, die Politiker kaufen diese CD zum Eigenschutz ? Da könnte etwas dran sein. Die Frechheit dabei wäre allerdiungs, dass das von unserer Kohle geschieht.

bernhard44
04.08.2010, 15:17
Du meinst, die Politiker kaufen diese CD zum Eigenschutz ? Da könnte etwas dran sein. Die Frechheit dabei wäre allerdiungs, dass das von unserer Kohle geschieht.

alles geschieht nur mit unserer Kohle! :]

Bruddler
04.08.2010, 15:20
zumindest dürfte klar sein, warum der Staat, so mir nichts dir nichts, als Hehler in Erscheinung tritt und alle angebotenen Daten CDs flugs aufkauft! Nicht dass die Daten noch in falsche Hände oder gar an die Öffentlichkeit kommen.......

Was unterscheidet uns eigentlich noch von einer Bananenrepublik ??? ?(

bernhard44
04.08.2010, 15:23
Was unterscheidet uns eigentlich noch von einer Bananenrepublik ??? ?(

Die Bananen!:]

Gottfried
04.08.2010, 15:27
Was unterscheidet uns eigentlich noch von einer Bananenrepublik ??? ?(

Die Bananen im Arsch der Politiker.

Suppenkasper
04.08.2010, 15:28
Aber die gibt's doch seit der Wiedervereinigung satt :)):))

http://www.sanktleibowitz.org/wp-content/uploads/2008/10/zonen-gaby.jpg

also: gar nichts

Suppenkasper
04.08.2010, 15:29
Steuerhinterziehung ist Notwehr, um sich vor der Ausbeutung durch den Staat zu schützen. Man gebe dem Staat möglichst wenig Geld, er vergeudet es nur.

Ein guter Punkt, klartext. Für Politiker gilt dies allerdings nicht. Notwehr gegen sich selbst ist schließlich schwerlich möglich.

dimu
04.08.2010, 15:33
zumindest dürfte klar sein, warum der Staat, so mir nichts dir nichts, als Hehler in Erscheinung tritt und alle angebotenen Daten CDs flugs aufkauft! Nicht dass die Daten noch in falsche Hände oder gar an die Öffentlichkeit kommen.......

du hast den nagel auf den kopf getroffen!

dimu
04.08.2010, 15:42
.
evtl. stehen da auch die namen unserer hochverehrten, mit heiligenschein versehenen politprominenz, als da wäre eine frau merkel/sauer, ein herr/frau westerschwelle, ein herr rollstuhlfahrer und weitere glanzlichter.

Herbstgold
04.08.2010, 15:44
Was unterscheidet uns eigentlich noch von einer Bananenrepublik ??? ?(

Das Grundgesetz legt mit Artikel 20 fest: "Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat." Das Sozialstaatsprinzip bildet neben der Garantie der Menschenwürde und der Menschenrechte die Basis der freiheitlichen Grundordnung. Der Staat als Gemeinwesen organisiert das Zusammenleben der Menschen. Er erlässt Gesetze, die für alle verbindlich sind. Er tritt als Ordnungsmacht für die Einhaltung der Regeln auf. Er spricht Recht.

Ach ja, ich glaub das wars! :buschmann_2:

Bruddler
04.08.2010, 15:48
.
evtl. stehen da auch die namen unserer hochverehrten, mit heiligenschein versehenen politprominenz, als da wäre eine frau merkel/sauer, ein herr/frau westerschwelle, ein herr rollstuhlfahrer und weitere glanzlichter.

Da stelle ich doch gleich mal die Frage:
Könnten sich diese "Herrschaften" im Falle eines Falles auf ihre Immunität berufen und sich so vor einer Strafverfolgung schützen ? :rolleyes:

Skaramanga
04.08.2010, 15:55
Einerseits nicht verwunderlich.

Andererseits erstaunlich, dass es nur so wenige sind. :D


Da stelle ich doch gleich mal die Frage:
Könnten sich diese "Herrschaften" im Falle eines Falles auf ihre Immunität berufen und sich so vor einer Strafverfolgung schützen ? :rolleyes:

Nur soweit sie aktuell Amts-/Mandatsinhaber sind.

Und Ihr macht Euch über die "Fakelakia" lustig... :hihi: Nehmt Euch mal ein paar ganz große Besen und kehrt ein bissel vor der eigenen Tür, usw.

Ich schrubte es bereits mal in einem anderen Schred: In Deutschland gibt es sehr wohl auch massive Korruption, aber erst ab/auf einem sehr hohen Niveau, mit astronomischen Summen. Die griechische Korruption ist demgegenüber banal und pille-palle, aber weit verbreitet, da machts eben die Masse.

bodyracer
04.08.2010, 15:59
Vielleicht redet er ja auch von den verschwundenen SED-Millionen?


Welche DDR Millionen ? Etwa Diese Hier (http://putzlowitsch.de/wp-content/uploads/2009/02/ddr-mark-scheine-5-bis-100.jpg) ? Meinste ob es davon noch Millionen gibt ?

klartext
04.08.2010, 16:12
Welche DDR Millionen ? Etwa Diese Hier (http://putzlowitsch.de/wp-content/uploads/2009/02/ddr-mark-scheine-5-bis-100.jpg) ? Meinste ob es davon noch Millionen gibt ?

Bisky hat harte DM in die Schweiz gekoffert, keine Aluchips.

bodyracer
04.08.2010, 16:27
Bisky hat harte DM in die Schweiz gekoffert, keine Aluchips.


Woher willst Du das wissen ? Wenn schon dann Honecker & Mielke. Beide werden Dir das aber nicht mehr sagen können.

Senator74
04.08.2010, 16:30
zumindest dürfte klar sein, warum der Staat, so mir nichts dir nichts, als Hehler in Erscheinung tritt und alle angebotenen Daten CDs flugs aufkauft! Nicht dass die Daten noch in falsche Hände oder gar an die Öffentlichkeit kommen.......

Da habt ihr wenigstens einen konkreten Skandal...
Die Haider-Millionen sind ein Sommerloch-Flop der Zeitschrift "profil"...

klartext
04.08.2010, 16:35
Woher willst Du das wissen ? Wenn schon dann Honecker & Mielke. Beide werden Dir das aber nicht mehr sagen können.

Das war Grund für einen Untersuchungsausschuss des Bundestags. Bisky hat es nicht bestritten, aber jede Auskunft über den Verbleibb der Gelder verweigert.
Du scheinst schlecht infomriert zu sein.

Manfred_g
04.08.2010, 16:43
zumindest dürfte klar sein, warum der Staat, so mir nichts dir nichts, als Hehler in Erscheinung tritt und alle angebotenen Daten CDs flugs aufkauft! Nicht dass die Daten noch in falsche Hände oder gar an die Öffentlichkeit kommen.......

Der Herr Minister kümmert sich persönlich um eine gerechte Strafverfolgung, meinst du? :D

henriof9
04.08.2010, 16:47
Und warum wurde noch nicht ermittelt? Die Daten wurden doch schon 2008 an die Behörden übergeben.

Die Steuern sind so hoch, dass nicht mal mehr die Bürokraten selber sie zahlen wollen.

Das ist wie bei den Krähen welche sich nicht gegenseitig die Augen aushacken.
Der Zumwinkel war nur das prominente Bauernopfer.

bernhard44
04.08.2010, 16:50
Der Herr Minister kümmert sich persönlich um eine gerechte Strafverfolgung, meinst du? :D

......rückhaltlos und mit aller Entschlossenheit! :]

Skaramanga
04.08.2010, 16:51
......rückhaltlos und mit aller Entschlossenheit! :]

Brutalstmöglich.

Bruddler
04.08.2010, 16:53
......rückhaltlos und mit aller Entschlossenheit ! :]

Na klar, schließlich verfügen Herr Minister über Insiderwissen.... :D

Senator74
04.08.2010, 17:00
Na klar, schließlich verfügen Herr Minister über Insiderwissen.... :D

und Immunität...

Esreicht!
04.08.2010, 17:17
Hallo


Das war Grund für einen Untersuchungsausschuss des Bundestags. Bisky hat es nicht bestritten, aber jede Auskunft über den Verbleibb der Gelder verweigert.
Du scheinst schlecht infomriert zu sein.

Na und? Wo sind denn die jüdischen Bimbes-Koffer mit Kohls Judas-Lohn verblieben?

kd

Odin
04.08.2010, 17:20
Steuerhinterziehung ist Notwehr, um sich vor der Ausbeutung durch den Staat zu schützen. Man gebe dem Staat möglichst wenig Geld, er vergeudet es nur.

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Man sollte mit den Milliardenzahlungen an das sogenannte israel beginnen.

Margrit
04.08.2010, 17:40
Und warum wurde noch nicht ermittelt? Die Daten wurden doch schon 2008 an die Behörden übergeben.

Die Steuern sind so hoch, dass nicht mal mehr die Bürokraten selber sie zahlen wollen.



Zumwinkel war nur ein Bauernopfer fürs blöde Volk. Nach dem Motto "seht her Ihr leiben Bürger, wir tun was gegen Steuerbetrug und geld-aus-dem-Land-schaffen"
Der dumem Bürger glaubt es und ist zufrieden.
In Wirklichkeit wrden da viele Politiker ebenfalls Dreck am Stecken haben und deswegen "dauern" die Ermittlungen so lange und eines Tagen werden sie einschalfen und keiner redet mehr drüber.

bernhard44
04.08.2010, 17:45
Zumwinkel war nur ein Bauernopfer fürs blöde Volk. Nach dem Motto "seht her Ihr leiben Bürger, wir tun was gegen Steuerbetrug und geld-aus-dem-Land-schaffen"
Der dumem Bürger glaubt es und ist zufrieden.
In Wirklichkeit wrden da viele Politiker ebenfalls Dreck am Stecken haben und deswegen "dauern" die Ermittlungen so lange und eines Tagen werden sie einschalfen und keiner redet mehr drüber.

was opfert er denn? Die Strafe ist auf Bewährung und die 1 Million Strafe zahlt der Ex-Postchef aus der "Portokasse"!

Paul Blume
04.08.2010, 18:07
Das war Grund für einen Untersuchungsausschuss des Bundestags. Bisky hat es nicht bestritten, aber jede Auskunft über den Verbleibb der Gelder verweigert.
Du scheinst schlecht infomriert zu sein.


Es gab auch eine hochkarätige Arbeitsgruppe, die nur damit beschäftigt war, das Geld zurückzuholen. Ein paar 100 Millionen sind noch gefunden worden. Im März oder April ist in der Schweiz eines der letzten großen Verfahren gegen eine helfende Bank obergerichtlich abgeschlossen worden. Ob es noch weitere Rechtsmittel gibt, weiss ich nicht.

Den richtigen Link finde ich leider nicht. Es stand in focus online

Zum Anlesen:

http://www.focus.de/politik/deutschland/ddr-millionen-der-honorar-genosse_aid_150115.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/geldwaesche-schatzsuche-in-zuerich_aid_194142.html

berty
04.08.2010, 18:13
http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_ausland/79722261,1,content,Datendieb+46+Politiker+in+Liech tenstein-Aff%C3%A4re+verwickelt.html

http://www.focus.de/politik/ausland/kriminalitaet-datendieb-46-politiker-in-liechtenstein-affaere-verwickelt_aid_537930.html


nein, nicht in Guatemala, hier in Deutschland! :]
46 "politisch exponierte Personen", nur in dieser einen bekannt gewordenen Affäre!

Was für eine Räuberpistole. Sommerloch. Da benötigt auch der Stern sein Steuer-Nessi.

Bereits vor fast 3 Jahren wurden Hunderte Steuersünder mit Durchsuchungsbefehlen traktiert. Wie viele Selbstanzeigen es gab und wer wie viel Nachzahlung leistete, wird Steuergeheimnis bleiben. Ebenso bei wie vielen und wem die Hinterziehung verjährt ist.

Solche CD´s sind alle paar Monate im Gespräch. Was ich vermisse, sind Schlagzeilen darüber, dass die Anzahl der Steuerbeamten aufgestockt wird. Im Gegenteil, in Hessen, so las man, werden Steuerbeamte als Bekloppte aus dem Dienst entfernt.

Menetekel
04.08.2010, 18:43
zumindest dürfte klar sein, warum der Staat, so mir nichts dir nichts, als Hehler in Erscheinung tritt und alle angebotenen Daten CDs flugs aufkauft! Nicht dass die Daten noch in falsche Hände oder gar an die Öffentlichkeit kommen.......

Volltreffer!
Und jetzt arbeitet die Verschleierungsmaschinerie.
Alles weitere sind Spekulationen.
Vor gut zwanzig Jahren hat man siebzehn Millionen für blöd verkaufen wollen, heut macht man es eben mit dreiundachtzig Millionen.
Das Ziel ist das Gleiche.

meckerle
04.08.2010, 18:58
http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_ausland/79722261,1,content,Datendieb+46+Politiker+in+Liech tenstein-Aff%C3%A4re+verwickelt.html

http://www.focus.de/politik/ausland/kriminalitaet-datendieb-46-politiker-in-liechtenstein-affaere-verwickelt_aid_537930.html


nein, nicht in Guatemala, hier in Deutschland! :]
46 "politisch exponierte Personen", nur in dieser einen bekannt gewordenen Affäre!
Dieser Mann lebt gefährlich, bald wird er wie Frau Heisig enden. "Suizid" ist derzeit anscheinend in Mode gekommen.

meckerle
04.08.2010, 19:03
Du meinst, die Politiker kaufen diese CD zum Eigenschutz ? Da könnte etwas dran sein. Die Frechheit dabei wäre allerdiungs, dass das von unserer Kohle geschieht.
Davon bin ich überzeugt!

meckerle
04.08.2010, 19:07
Da stelle ich doch gleich mal die Frage:
Könnten sich diese "Herrschaften" im Falle eines Falles auf ihre Immunität berufen und sich so vor einer Strafverfolgung schützen ? :rolleyes:
Ja, soweit ich weiss muss erst die Immunität aufgehoben werden, erst dann kann man gegen sie Ermitteln.

Bruddler
04.08.2010, 19:10
Ja, soweit ich weiss muss erst die Immunität aufgehoben werden, erst dann kann man gegen sie Ermitteln.

Und wer kann diese Immunität wohl aufheben ? ....hä !? ;)

meckerle
04.08.2010, 19:20
Und wer kann diese Immunität wohl aufheben ? ....hä !? ;)
Genau diese! Sie müssen dies bei Gericht beantragen, am besten gleich mit einem Urteil in der Tasche, sonst wird das nix.

Da wird aber keiner Fracksausen bekommen, denn die kacken sich doch nicht gegenseitig an.

Menetekel
04.08.2010, 19:23
Dieser Mann lebt gefährlich, bald wird er wie Frau Heisig enden. "Suizid" ist derzeit anscheinend in Mode gekommen.

So wird es wohl für diesen Herrn kommen.
Bei derartiger Brisanz muß es wohl mit einem derartigen Ausgang enden.
Warten wir es ab, wenn man dann noch darüber berichtet.

Gottfried
04.08.2010, 20:11
Hier schmuggeln zwei Politiker Zigaretten. Das ist auch Steuerhinterziehung.

Normalweise müsste die Presse die Gesichter offen zeigen und Namen nennen. Tut sie aber nicht. Zufall?

http://www.youtube.com/watch?v=6ibXe4KV1Jc

BRDDR_geschaedigter
04.08.2010, 20:18
Das Grundgesetz legt mit Artikel 20 fest: "Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat." Das Sozialstaatsprinzip bildet neben der Garantie der Menschenwürde und der Menschenrechte die Basis der freiheitlichen Grundordnung. Der Staat als Gemeinwesen organisiert das Zusammenleben der Menschen. Er erlässt Gesetze, die für alle verbindlich sind. Er tritt als Ordnungsmacht für die Einhaltung der Regeln auf. Er spricht Recht.

Ach ja, ich glaub das wars! :buschmann_2:

Das ist großer Käse.

Ein Sozialstaat ist eben nicht sozial. Die Oberen sind hier wie immer wieder gleicher wie im Sozialismus. Der war auch nicht sozial.

Wer Steuern noch in diesen Zeiten für eine nötige Sache hält oder auf "gute Politiker" hofft kann nicht mehr ganz frisch in der Birne sein.

Herbstgold
04.08.2010, 20:31
Das ist großer Käse.

Ein Sozialstaat ist eben nicht sozial. Die Oberen sind hier wie immer wieder gleicher wie im Sozialismus. Der war auch nicht sozial.

Wer Steuern noch in diesen Zeiten für eine nötige Sache hält oder auf "gute Politiker" hofft kann nicht mehr ganz frisch in der Birne sein.

Das war kein Käse sondern Ironie und eine direkte Antwort auf den Beitrag von Seekuh :rolleyes:

Die meisten verstehen diese übrigens ohne das kleine Schildchen :ironie: rein aus dem Zusammenhang.

Margrit
04.08.2010, 20:49
Und wer kann diese Immunität wohl aufheben ? ....hä !? ;)

na ein anderer Drecksack eben.

Wir haben doch ohnehin nur noch Drecksäcke.

Deutschland braucht eine zweiter Stunde Null.

Alles runterfarhen, neu einjustieren und langsam wieder hochfahren und die ganzen derzeitigen Drecksäcke weg

sunbeam
05.08.2010, 07:09
Tja, liebe deutsche Arschlöcher, leider wurde das ganze nun publik, ich bin mir aber sicher Ihr seid alle so dermaßen doof um die korrekten Schlüsse daraus zu ziehen. Daher will ich im Namen der Bruderschaft Euch weiterhin alles Gute wünschen im PlemmPlemm- und Verdummungsland, hoffe Ihr habt alle Spaß bei Eurer gelenkten Existenz und kommt uns nicht in die Quere! Zahlt Eure Steuern, konsumiert unsere für Euch produzierte Scheisse und haltet ansonsten bitte weiterhin Eure germansiche Hackfresse!

Viele Grüße,
XXX

monrol
05.08.2010, 10:38
zumindest dürfte klar sein, warum der Staat, so mir nichts dir nichts, als Hehler in Erscheinung tritt und alle angebotenen Daten CDs flugs aufkauft! Nicht dass die Daten noch in falsche Hände oder gar an die Öffentlichkeit kommen.......

Haben deutsche Massen-Medien AUCH über diese Sache berichtet?

Oder wollen es sich die, wie allzu häufig, auch in diesem Fall mit den wirklich Mächtigen im In- und Ausland nicht verderben?

sunbeam
05.08.2010, 12:52
Haben deutsche Massen-Medien AUCH über diese Sache berichtet?

Oder wollen es sich die, wie allzu häufig, auch in diesem Fall mit den wirklich Mächtigen im In- und Ausland nicht verderben?

Es lief ganz einfach so ab, dass die von Oben protegierten und jene, welche Einfluß auf die Politik haben, entweder einen kleinen Obulus entrichten mussten (dutsi dutsi dutsi, nimma mache geldi verschweigi, gell?!?!) oder deren Datensätze einfach gelöscht wurden! Ende vom Lied.

OFFIZIELL sollen alleine in der Schweiz noch knapp 150mrd Euro gebunkert sein, offiziell, und nur die Schweiz....also ich meine, jetzt einen Freudentanz wg. angeblich 2mrd Steuermehreinahmen aufzuführen ist wohl ein wenig voreilig....aber typisch für die Systempresse (deren Eigner wohl WO ihre Gelder haben???)!

In diesem Sinne, Arschlochland, weiter so!

Nationalix
06.08.2010, 14:48
Darunter seien «46 PEP - politisch exponierte Personen

Mit dieser Aussage erhalten die Rücktritte von Koch, Köhler, Beust und anderen auf einmal eine ganz neue Qualität. :D