PDA

Vollständige Version anzeigen : Iran : Anschlag auf Ahmadinedschad verübt



JensVandeBeek
04.08.2010, 10:23
Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat nach Medienberichten einen Anschlag unverletzt überlebt.

In der Nähe des Präsidenten-Konvois sei in der Stadt Hamedan im Westen des Iran eine Granate explodiert, berichtete die regierungsnahe iranische Website Chabaronline.ir am Mittwoch. Ahmadinedschads Fahrzeug sei etwa 100 Meter entfernt gewesen, der Staatschef sei nicht verletzt worden.

Einige andere Menschen trugen Verletzungen davon, berichtete der libanesische Sender Future TV unter Berufung auf das iranisches Präsidialamt. Der Sender Al Arabija berichtete, der Attentäter sei festgenommen worden
...

http://www.fr-online.de/politik/anschlag-auf-ahmadinedschad-veruebt/-/1472596/4531058/-/index.html

Hat CIA und/oder Mossad wieder Mal vermasselt oder war doch eigene Anfänger-Attentäter?

dimu
04.08.2010, 10:34
.
der CIA ist auch nicht mehr das, was er einmal war. :]
auch der Mossad hat total versagt.

harlekina
04.08.2010, 10:35
Offenbar zu früh gezündet.

JensVandeBeek
04.08.2010, 10:37
Offenbar zu früh gezündet.

Oder zu spät ;


Nach Informationden des Senders Al Arabija traf der Sprengsatz einen Wagen mit Journalisten, die den Präsidenten begleiteten.

Gärtner
04.08.2010, 10:46
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgie iranische Bevölkerung steht trauernd an Ahmadinedschads leerer Bahre.

JensVandeBeek
04.08.2010, 10:48
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgie iranische Bevölkerung steht trauernd an Ahmadinedschads leerer Bahre.

Er wird dafür sorgen, dass einige Köpfe trotzdem rollen, nur um für Opposition zu zeigen, wie ernst er meint.

dimu
04.08.2010, 10:51
Er wird dafür sorgen, dass einige Köpfe trotzdem rollen, nur um für Opposition zu zeigen, wie ernst er meint.

auf einen kopf mehr oder weniger kommts doch gar nicht an,-
sind wir doch nicht so kleinlich.

JensVandeBeek
04.08.2010, 10:53
auf einen kopf mehr oder weniger kommts doch gar nicht an,-
sind wir doch nicht so kleinlich.

Du meinst den "Liebherr" wieder abmontieren lohnt sich nicht mehr?.

dimu
04.08.2010, 10:56
Du meinst den "Liebherr" wieder abmontieren lohnt sich nicht mehr?.

hihiiii, von mir aus auch.
ich meinte: "köpfe (räder) rollen für den sieg .... :cool2:

Widder58
04.08.2010, 10:57
http://www.fr-online.de/politik/anschlag-auf-ahmadinedschad-veruebt/-/1472596/4531058/-/index.html

Hat CIA und/oder Mossad wieder Mal vermasselt oder war doch eigene Anfänger-Attentäter?

Ahmadinedschad ist ein polarisierender Politiker, wie alle wissen. Er ist, wie alle, ebenso anschlaggefährdet. Das dabei CIA und Mossad die Finger im Spiel haben ist natürlich nicht auszuschließen, wie die Geschichte lehrt. Eher sehe ich aber einen Einzeltäter oder Gruppe aus Oppositionskreisen, einer der sich wichtig machen und zum Helden werden wollte. Heute schon ein alltäglicher Vorfall. Auch der Iraner selbst weiß sicherlich, dass er nicht nur Freunde hat.
Wie die Bestrafung für sowas aussieht ist ebenfalls hinreichend bekannt.

Altay
04.08.2010, 11:07
Es gibt natürlich viele Dinge, die man bei Ahmadinedschad und seine Regierung kritisieren kann, aber es gibt auch viele Dinge, wo er die Wahrheit spricht, in Bezug auf USA, Israel terroristische Zion Regime und das schmeckt vielen halt nicht, deswegen ist er heute eine Zielscheibe, man möchte eine Person aus dem Weg räumen, der für manche einfach der Unbequeme ist:)

Suppenkasper
04.08.2010, 11:09
Bedeutende Männer mit unkonventionellen Ansätzen - egal wie man zu ihnen politisch oder ideologisch stehen mag - erzeugen nun einmal Widerstand. Deswegen gab es zahlreiche Attentate auf Hitler, auch als er noch durch und durch erfolgreich war und Rückhalt in großen Teilen der Bevölkerung hatte, aber -seit Adenauer - nicht eines auf einen unserer Bunzelkanzler. Deswegen wurden Kennedy und Lincoln erschossen, während Schwachköpfe wie Clinton und die Bushs fröhlich wursteln konnten und können.

Der Grund dafür ist wohl der, dass man sich als Attentäter - sei es staatliche Organisation, Verschwörung, "Privatmann" - erhofft, durch einen Anschlag eine ganz grundsätzliche Veränderung herbeiführen zu können. Welche grundsätzliche Veränderung könnte man erreichen wenn man morgen die Merkel erschießt? Richtig, gar keine :))

Aber was hat das Attentat auf Kennedy bewirkt? Was hätte ein erfolgreiches Attentat auf Hitler (vor dem Krieg) bewirken können? Was würde ein erfolgreiches Attentat auf das persische Rumpelstilzchen bewirken?

Skaramanga
04.08.2010, 11:10
Dank der Foorsähung hat der Föhrer überläbt. :bow: :osama:

Altay
04.08.2010, 11:14
Aber was hat das Attentat auf Kennedy bewirkt? Was hätte ein erfolgreiches Attentat auf Hitler (vor dem Krieg) bewirken können? Was würde ein erfolgreiches Attentat auf das persische Rumpelstilzchen bewirken?

Man hat damals einen "Gegner der zionistischen Lobbyisten" aus dem Weg geräumt, wer die Zionisten nicht unterstützt, wird halt aus dem Weg geräumt.

Doc Gyneco
04.08.2010, 11:14
Er wird dafür sorgen, dass einige Köpfe trotzdem rollen, nur um für Opposition zu zeigen, wie ernst er meint.

Baukranenvermieter werde da einige fette Geschäfte machen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Suppenkasper
04.08.2010, 11:14
Dank der Foorsähung hat der Föhrer überläbt. :bow: :osama:

Häha, tja, das könnte man fast meinen. Geschichte neigt halt auf diabolische Weise dazu, sich zu wiederholen ;)

Akra
04.08.2010, 11:15
http://www.fr-online.de/politik/anschlag-auf-ahmadinedschad-veruebt/-/1472596/4531058/-/index.html

Hat CIA und/oder Mossad wieder Mal vermasselt oder war doch eigene Anfänger-Attentäter?



Der TV-Sender „Al Arabija“ berichtete, der Angreifer habe eine Handgranate auf den Fahrzeugkonvoi des Iran-Diktators geworfen. Das Fahrzeug des Präsidenten sei etwa 100 Meter entfernt gewesen.

eine Handgranate die 100m entfernt vom (sicherlich geschützten) Fahrzeug explodiert und hier glauben ernsthaft welche dies wäre der Mossad oder die CIA gewesen?

Lächerlich.

Man kann von CIA/Mossad halten was man will, wenn sie Ahmadinedschad tot sehen wollen, dann wäre er tot. Ihn aber zum Märtyrer der islamischen Welt zu machen, so blöd sind sie nicht.

Suppenkasper
04.08.2010, 11:17
Man hat damals einen "Gegner der zionistischen Lobbyisten" aus dem Weg geräumt, wer die Zionisten nicht unterstützt, wird halt aus dem Weg geräumt.

Teilweise Zustimmung, aber Kennedy war noch weit mehr als das, ihn nur auf die Nasenbärenbande zu reduzieren tut dem Manne unrecht.

Hitler war indessen den Zionisten keineswegs im Wege, ganz im Gegenteil, er war der effektivste Förderer ihrer Sache, da hatten die Attentate durchweg völlig andere Gründe. Aber das führt alles zu weit weg vom Thema...

Suppenkasper
04.08.2010, 11:20
eine Handgranate die 100m entfernt vom (sicherlich geschützten) Fahrzeug explodiert und hier glauben ernsthaft welche dies wäre der Mossad oder die CIA gewesen?

Lächerlich.

Man kann von CIA/Mossad halten was man will, wenn sie Ahmadinedschad tot sehen wollen, dann wäre er tot. Ihn aber zum Märtyrer der islamischen Welt zu machen, so blöd sind sie nicht.

Das ist tatsächlich lächerlich. Vermutlich war es eher "Eine ganz kleine Clique ehrgeiziger, gewissenloser und zugleich unvernünftiger, verbrecherisch dummer Offiziere" oder gar ein Einzeltäter.

Doc Gyneco
04.08.2010, 11:21
Aber was hat das Attentat auf Kennedy bewirkt?

Dadurch konnt man den Vietnamkrieg viel stärker ankurbeln !


Was hätte ein erfolgreiches Attentat auf Hitler (vor dem Krieg) bewirken können?

Der Krieg wäre wahrscheinlich verhindert worden !


Was würde ein erfolgreiches Attentat auf das persische Rumpelstilzchen bewirken?

Die Hamas und Hizbollah hätten viel weniger Unterstützung und Kohle für den Waffenkauf !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

harlekina
04.08.2010, 11:23
Dank der Foorsähung hat der Föhrer überläbt. :bow: :osama:

Daran mußte ich auch denken.

Akra
04.08.2010, 11:24
Es gibt natürlich viele Dinge, die man bei Ahmadinedschad und seine Regierung kritisieren kann, aber es gibt auch viele Dinge, wo er die Wahrheit spricht, in Bezug auf USA, Israel terroristische Zion Regime und das schmeckt vielen halt nicht, deswegen ist er heute eine Zielscheibe, man möchte eine Person aus dem Weg räumen, der für manche einfach der Unbequeme ist:)

wenn man ihn aus den Weg räumen will, dann wäre er schon weg

Ahmadinedschad war mehrfach in New York zu UN - Versammlungen, allein die Hin- und Rückflüge hätten etliche 100% sichere Anschlagsmöglichkeiten geboten.

Zu glauben nun versuche man es indem man mit Handgranaten aus großer Distanz auf ein gepanzertes Fahrzeug wirft ist einfach nur lächerlich.

JensVandeBeek
04.08.2010, 11:25
eine Handgranate die 100m entfernt vom (sicherlich geschützten) Fahrzeug explodiert und hier glauben ernsthaft welche dies wäre der Mossad oder die CIA gewesen?

Lächerlich.

Man kann von CIA/Mossad halten was man will, wenn sie Ahmadinedschad tot sehen wollen, dann wäre er tot. Ihn aber zum Märtyrer der islamischen Welt zu machen, so blöd sind sie nicht.

Ich habe leider keine sicheren Erkenntnisse was da genau vorgefallen ist. Tatsache ist jedoch sowohl CIA auch Mossad haben neben Erfolge auch Mißerfolge gehabt. Wie duselig Mossad sich in Dubai verhalten und das Land Israel blamiert hat, wissen wir.

henriof9
04.08.2010, 11:26
Er wird dafür sorgen, dass einige Köpfe trotzdem rollen, nur um für Opposition zu zeigen, wie ernst er meint.

Schon deswegen ein Grund mehr einen getürkten Anschlag zu vermuten.

JensVandeBeek
04.08.2010, 11:27
Schon deswegen ein Grund mehr einen getürkten Anschlag zu vermuten.

Nicht auszuschliessen !

Akra
04.08.2010, 11:28
Das ist tatsächlich lächerlich. Vermutlich war es eher "Eine ganz kleine Clique ehrgeiziger, gewissenloser und zugleich unvernünftiger, verbrecherisch dummer Offiziere" oder gar ein Einzeltäter.

Deswegen ist der Vergleich mit Hitler gar nicht mal so abwegig.

Es gab auf Hitler über 40 Attentate und dabei hauptsächlich von Deutschen die sich der Diktatur und dem Unheil bewußt waren und ein Zeichen setzen wollten.

Ähnliche mutige Menschen wird es auch im Iran geben.

Suppenkasper
04.08.2010, 11:28
Dadurch konnt man den Vietnamkrieg viel stärker ankurbeln !

Frag mal McNamara! Volle Zustimmung, ein wichtiger Grund von vielen ihn wegzuräumen.




Der Krieg wäre wahrscheinlich verhindert worden !

Das kommt sehr auf den Zeitpunkt an. Er wäre vermutlich schon nach 1934 nicht verhindert, aber möglicherweise verzögert worden, da andere vorsichtiger taktiert hätten und nicht so offen in die Polen-Falle gelaufen wären.



Die Hamas und Hizbollah hätten viel weniger Unterstützung und Kohle für den Waffenkauf !

Durchaus, die noch entscheidendere Frage ist allerdings: was würde im Iran geschehen!

Sauerländer
04.08.2010, 11:29
.
der CIA ist auch nicht mehr das, was er einmal war. :]
Ach, das ist doch nicht neu. An Castro haben sie sich auch abgemüht, und nie hat es funktioniert...:D

Akra
04.08.2010, 11:33
Ich habe leider keine sicheren Erkenntnisse was da genau vorgefallen ist. Tatsache ist jedoch sowohl CIA auch Mossad haben neben Erfolge auch Mißerfolge gehabt. Wie duselig Mossad sich in Dubai verhalten und das Land Israel blamiert hat, wissen wir.

Der Punkt ist doch auch eher was hätte die CIA oder der Mossad davon?

Ahmadinedschad und seine Handlungen sind kalkulierbar. Alles was nach Ahmadinedschad kommen würde wäre es nicht.

Ein Anschlag auf Ahmadinedschad durch den Mossad könnte in der islamischen Welt als Angriff empfunden werden. Weder Israel noch die USA würden wollen, dass die islamische Welt sich vereint und Israel den Krieg erklärt.

Sauerländer
04.08.2010, 11:33
wenn man ihn aus den Weg räumen will, dann wäre er schon weg

Ahmadinedschad war mehrfach in New York zu UN - Versammlungen, allein die Hin- und Rückflüge hätten etliche 100% sichere Anschlagsmöglichkeiten geboten.

Zu glauben nun versuche man es indem man mit Handgranaten aus großer Distanz auf ein gepanzertes Fahrzeug wirft ist einfach nur lächerlich.
Bei Auslandsaufenthalten wäre es aber etwas arg offensichtlich geworden. Sachen im Lande selbst lassen sich wesentlich besser als von der iranischen Opposition verübt verkaufen.
Allerdings...100 m, wie ich hier las...
Das ist schon arg unfähig.
Bleibt die Möglichkeit, dass es in der Tat eine oppositionelle Aktion war.
Nicht gänzlich ausser Acht lassen sollte man auch die Möglichkeit, dass hier seitens des Regimes ein Anlass für interne Säuberungen geschaffen werden sollte.

Doc Gyneco
04.08.2010, 11:48
Durchaus, die noch entscheidendere Frage ist allerdings: was würde im Iran geschehen!

Bei uns pflegt man in solchen Fällen zu sagen :"On remplace le borgne par un aveugle!"
Was ungefähr : "Der Einäugige wird durch einen Blinden ersetzt!" heisst.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gärtner
04.08.2010, 11:53
Ach, das ist doch nicht neu. An Castro haben sie sich auch abgemüht, und nie hat es funktioniert...:D

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpguch dazu gibt es eine lustige Karikatur...

http://img685.imageshack.us/img685/4864/castro.jpg

Alfred Tetzlaff
04.08.2010, 11:53
Ahmadinedschad direkt zu töten wäre nicht die Handschrift des Mossad oder CIA. Innenpolitisch steht das Mullahregime vor riesigen Problemen. Es kocht im Lande, vor allem die Jugend fühlt sich unterdrückt. Seine konfrontative Außen- sowie repressive Innenpolitik hat zur Isolation beigetragen. Das wird nicht der letzte Anschlag gewesen sein.

Sauerländer
04.08.2010, 11:57
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpguch dazu gibt es eine lustige Karikatur...

http://img685.imageshack.us/img685/4864/castro.jpg
Sehr schön. :D
(Und treffender, als man es vermutlich in Washington gerne hört...)

Gärtner
04.08.2010, 11:58
Ahmadinedschad direkt zu töten wäre nicht die Handschrift des Mossad oder CIA. Innenpolitisch steht das Mullahregime vor riesigen Problemen. Es kocht im Lande, vor allem die Jugend fühlt sich unterdrückt. Seine konfrontative Außen- sowie repressive Innenpolitik hat zur Isolation beigetragen. Das wird nicht der letzte Anschlag gewesen sein.

http://img3.imageshack.us/img3/3350/29709399.jpgor allem sieht es auch wirtschaftlich duster aus. Hohe Arbeitslosigkeit, miserable Löhne, die Verdienstmöglichkeiten für kleine Gewerbetreibende im Keller. Sowas schürt Unzufriedenheit.

Sauerländer
04.08.2010, 12:00
Ahmadinedschad direkt zu töten wäre nicht die Handschrift des Mossad oder CIA.
Nicht, wenn es offensichtlich wäre. Aber unter Umständen, wo man es als von der Opposition in dem Lande selbst verübt darstellen kann, sieht die Sache anders aus, zumindest dann, wenn man davon ausgeht, kalkulieren zu können, was danach kommt, und das halbwegs im eigenen Sinne ist. An diesem letzteren Punkt dürfte es eigentlich scheitern, andererseits bin ich mir nicht sicher, inwieweit wir da eine rein rationale Herangehensweise unterstellen dürfen/müssen...

Suppenkasper
04.08.2010, 12:00
http://img3.imageshack.us/img3/3350/29709399.jpgor allem sieht es auch wirtschaftlich duster aus. Hohe Arbeitslosigkeit, miserable Löhne, die Verdienstmöglichkeiten für kleine Gewerbetreibende im Keller. Sowas schürt Unzufriedenheit.

Wir reden aber immer noch vom Iran, Gelehrter, oder ?(:))

Skaramanga
04.08.2010, 12:05
http://img3.imageshack.us/img3/3350/29709399.jpgor allem sieht es auch wirtschaftlich duster aus. Hohe Arbeitslosigkeit, miserable Löhne, die Verdienstmöglichkeiten für kleine Gewerbetreibende im Keller. Sowas schürt Unzufriedenheit.

Vor kurzem streikten die Basaar-Händler. Das ist ein unübersehbares Menetekel. So fing es mit dem Niedergang des Schah-Regimes auch an. Erst die Basaaris, dann die LKW-Fahrer... und zum Schluss das Militär. Und aus.

sunbeam
04.08.2010, 12:06
Wir reden aber immer noch vom Iran, Gelehrter, oder ?(:))

Du scheinst wenig Ahnung vom Iran zu haben....:rolleyes: Der Geleerte hat recht, Iran hat eine sehr junge Gesellschaft die sich nicht mehr lange dem tumben Mullah-Scheiss beugen werden. Der CIA resp. Israel brauchten nur genug Geduld, dann löst sich das Regime in einem inner-Iranischen Knall eh auf!

Skaramanga
04.08.2010, 12:06
Wir reden aber immer noch vom Iran, Gelehrter, oder ?(:))

Der Iran (Ölförderland) muss Benzin importieren. So schauts aus.

Bruddler
04.08.2010, 12:08
Dank der Foorsähung hat der Föhrer überläbt. :bow: :osama:

Und wieder hat ein Stümper seine Aktentasche Handgranate falsch platziert.... :whateva:

Berwick
04.08.2010, 12:09
Warum nur überleben meist die Kriegstreiber - und die Friedensfreunde sterben - wie damals Sadat ....




Anschlagsversuch auf den iranischen Präsidenten: Auf seinen Konvoi wurde bei einem Besuch im Westen des Landes eine Bombe geschleudert. Mahmud Ahmadinedschad sei unversehrt geblieben, einige Menschen aber verletzt worden, erklärte das Präsidialamt. Eine Person wurde demnach festgenommen.


Iran: Ahmadinedschad überlebt Anschlag - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,710081,00.html)

Gärtner
04.08.2010, 12:12
Wir reden aber immer noch vom Iran, Gelehrter, oder ?(:))

http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga, was dachtest du denn? Daß dein geliebter Präsident Iran in ein Land verwandelt hat, wo Milch und Honig fließen?

Es gibt eine massive Inflation von 25 Prozent, was vor allem zulasten der Armen geht, die bislang zu den stärksten Stützen des Regimes gehörten.

Suppenkasper
04.08.2010, 12:15
Du hast mich falsch verstanden. Das wundert mich aber nicht.

Und wie ich gerade eben lese nicht nur Du. Seit ihr alle schon so angefixt von eurem Hass auf ein "Terrorregime" das euch aber auch gar nix zu leide getan hat, dass ihr alles andere ausblendet?

Schön kritisch sein immer, und aufgeklärt, aber sobald das Schreckgespenst des MULLAAAAHHHHHS auftaucht, wird jeder Blödsinn und jeder Furz aus dem After des amerikanischen Propagandaministeriums geglaubt als handele es sich um die Verkündigung von Gottes Wort.

henriof9
04.08.2010, 12:23
Du hast mich falsch verstanden. Das wundert mich aber nicht.

Und wie ich gerade eben lese nicht nur Du. Seit ihr alle schon so angefixt von eurem Hass auf ein "Terrorregime" das euch aber auch gar nix zu leide getan hat, dass ihr alles andere ausblendet?

Schön kritisch sein immer, und aufgeklärt, aber sobald das Schreckgespenst des MULLAAAAHHHHHS auftaucht, wird jeder Blödsinn und jeder Furz aus dem After des amerikanischen Propagandaministeriums geglaubt als handele es sich um die Verkündigung von Gottes Wort.

Also mir war klar, daß Du damit Deutschland gemeint hast.
Das man sich nun aber weigert Deutschland mit dem Iran gleichzusetzen ist nachvollziehbar weil eben falsch.

Sauerländer
04.08.2010, 12:23
Warum nur überleben meist die Kriegstreiber...
Man muss das Regime dort nicht mögen - aber darf an dieser Stelle daran erinnert werden, dass der Iran seit der islamischen Revolution keinen einzigen Krieg begonnen hat, hingegen jedoch seinerzeit vom damals noch amerikanisch unterstützten Saddam Hussein angegriffen und zu einem jahrelangen blutigen Abwehrkampf gezwungen wurde? ;)

Laotse
04.08.2010, 12:28
Ahmadinedschad ist ein polarisierender Politiker, wie alle wissen. Er ist, wie alle, ebenso anschlaggefährdet. Das dabei CIA und Mossad die Finger im Spiel haben ist natürlich nicht auszuschließen, wie die Geschichte lehrt. Eher sehe ich aber einen Einzeltäter oder Gruppe aus Oppositionskreisen, einer der sich wichtig machen und zum Helden werden wollte. Heute schon ein alltäglicher Vorfall. Auch der Iraner selbst weiß sicherlich, dass er nicht nur Freunde hat.
Wie die Bestrafung für sowas aussieht ist ebenfalls hinreichend bekannt.


:top:

Nicht mal so falsch ... solltest du dich so verbessert haben ?( ... die größten Gegner vom "Arschloch" sind schiitische Gruppen - man glaubt es kaum !!

Bergischer Löwe
04.08.2010, 12:31
Die Vorbereitungen des nächsten usraelischen Überfalls auf ein völlig friedliches Land und für einen weiteren Ausrottungs- und Vernichtungskrieg um anglozionistischen Lebensraum im Osten scheinen auf vollen Touren zu laufen.


Die Lebensraum im Osten Geschichte scheinst Du mit den wirren Ideen des böhmischen Gefreiten zu verwechseln. Der faselte ständig davon.

Aber Du kennst die uralten deutsche Weisheit ja: "Wo`s Herzchen von voll ist....":D

Sauerländer
04.08.2010, 12:33
... die größten Gegner vom "Arschloch" sind schiitische Gruppen - man glaubt es kaum !!
Darunter durchaus auch solche, nebenbei bemerkt, denen der Mann viel zu säkular und/oder gemäßigt ist. Von daher wieder ein Verweis darauf, dass man sich gut überlegen sollte, ob die Konsequenzen seines eventuellen Todes wirklich ausreichend kalkulierbar wären.

Brutus
04.08.2010, 12:34
Die Lebensraum im Osten Geschichte scheinst Du mit den wirren Ideen des böhmischen Gefreiten zu verwechseln. Der faselte ständig davon. Aber Du kennst die uralten deutsche Weisheit ja: "Wo`s Herzchen von voll ist....":D

Hitler hat nie davon gefaselt, die Anglozionisten dagegen dauernd. Vor allem wurden von denen 2 Weltkriege angezettelt, und im Moment möglicherweise der dritte.

Odin
04.08.2010, 12:38
Seien wir erst einmal froh, daß dem kleinen Mann nichts passiert ist und hoffen wir, daß die Täter und ihre Hintermänner ihrer harten, aber gerechten Strafe entgegensehen.

Sauerländer
04.08.2010, 12:38
Der jüdische Horst Mahler....
:))
Seit wann denn DAS nun wieder?

Odin
04.08.2010, 12:39
Achteljude, nach eigener Aussage. Die Tube bemühen.

http://www.dpd-partei.de/viewtopic.php?f=142&t=2726

Sauerländer
04.08.2010, 12:43
Achteljude, nach eigener Aussage.
Selbst wenn - mit so einem Anteil galt man meines Wissens nach selbst in den 12 magischen Jahren als deutschblütig.
Also verstehe ich den Sinn einer solchen Benennung nicht.
Wenn bereits ein Achtel ausreicht, um sich gegen sieben Achtel deutschen Blutes durchzusetzen, dann kann es um die Stärke deutschen Blutes nicht sonderlich rosig bestellt sein...:D

Suppenkasper
04.08.2010, 12:50
Also mir war klar, daß Du damit Deutschland gemeint hast.
Das man sich nun aber weigert Deutschland mit dem Iran gleichzusetzen ist nachvollziehbar weil eben falsch.

Selbstverständlich ist das aus vielen Gründen falsch. Man täte dem Iran auch unrecht. Man kann allerdings gewisse Misstände durchaus vergleichen, und die BRD ist ja nun - in den Augen der internationalen Gemeinschaft, was immer das auch ist - kein "Terrorregime" das seit Jahren unter anglozionistischen Sanktionen leidet und international eingekreist und fertig gemacht wird, sondern sollte doch eigentlich "blühende Landschaften" hervorbringen. Trotzdem sind unsere Probleme unübersehbar und durchaus ähnlich denen die im Iran herrschen. Woher kommt das?

Gärtner
04.08.2010, 12:53
Du hast mich falsch verstanden. Das wundert mich aber nicht.

Und wie ich gerade eben lese nicht nur Du. Seit ihr alle schon so angefixt von eurem Hass auf ein "Terrorregime" das euch aber auch gar nix zu leide getan hat, dass ihr alles andere ausblendet?

Schön kritisch sein immer, und aufgeklärt, aber sobald das Schreckgespenst des MULLAAAAHHHHHS auftaucht, wird jeder Blödsinn und jeder Furz aus dem After des amerikanischen Propagandaministeriums geglaubt als handele es sich um die Verkündigung von Gottes Wort.

http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgntschuldige, daß mir die Fortschrittlichkeit eines Systems nicht recht einleuchten will, das Frauen bis zum Hals eingraben und steinigen läßt, das Kinder an Baukränen aufhängt, das Hauptfinanzier mehrerer Terrorgruppen ist.

Bereitet es dir eigentlich Freude, hier den Agitprop-Hansel und Schrittauslecker von Mördern und Terroristen zu spielen?

Gärtner
04.08.2010, 12:55
Selbst wenn - mit so einem Anteil galt man meines Wissens nach selbst in den 12 magischen Jahren als deutschblütig.
Also verstehe ich den Sinn einer solchen Benennung nicht.
Wenn bereits ein Achtel ausreicht, um sich gegen sieben Achtel deutschen Blutes durchzusetzen, dann kann es um die Stärke deutschen Blutes nicht sonderlich rosig bestellt sein...:D

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas Argument zieht bei Rassisten nicht. Sie entgegnen dann, schon ein Tropfen Öl würde ausreichen, einen Liter Trinkwasser zu verseuchen. Und meinen das völlig ernst.

Heinrich_Kraemer
04.08.2010, 12:58
Daß es ein Geheimdienst war schließe ich aus, wegen der fehlenden Motivation und aufgrund des Diletantismus.

Dieser Herr nützt doch v.a. dem Westen:

- Ölpreis kann hoch gehalten werden, solange Iran nicht exportiert
- die Drohkulisse der Schurkenstaaten mit Terroristen kann aufrecht erhalten werden und damit die Rechtfertigung für Besetzung orientalischer Länder, sowie von Militärschlägen dort
- Räumt man doch nicht irgendeinen Diktator einfach weg, weil dann das Regime stürzen könnte. Besser führt man einen direkten Krieg gegen dieses Regime, wenns was zu holen gibt, damit man selbst die Regierung einsetzen kann.

Sauerländer
04.08.2010, 12:59
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas Argument zieht bei Rassisten nicht. Sie entgegnen dann, schon ein Tropfen Öl würde ausreichen, einen Liter Trinkwasser zu verseuchen. Und meinen das völlig ernst.
Wenn man nach diesem Prinzip arbeitet, können wir uns wahrscheinlich alle erschießen, denn ohne Beimengungen im Achtel-, Sechzehntel-, 32stel- Bereich dürfte selbst in der "nordischen Elite" nur eine vernachlässigbare Minderheit sein. Und da damit ja auch strikte paarungsselektive Begrenzung auf diese Elite nichts brächte - hoffnungslose Angelegenheit...:D

Bruddler
04.08.2010, 13:01
Seien wir erst einmal froh, daß dem kleinen Mann nichts passiert ist und hoffen wir, daß die Täter und ihre Hintermänner ihrer harten, aber gerechten Strafe entgegensehen.

entgegensehen ?
Wenn es so weit ist, wird man ihm (ihnen) eine schwarze Kapuze überstülpen, da gibt es dann nicht mehr viel zu sehen ! ;)

Odin
04.08.2010, 13:02
Jedenfalls kann jetzt das TV-Duell des Führers der freien Welt gegen Kriegsverbrecher Obanana doch noch stattfinden.

Bruddler
04.08.2010, 13:03
Daß es ein Geheimdienst war schließe ich aus, wegen der fehlenden Motivation und aufgrund des Diletantismus.

Dieser Herr nützt doch v.a. dem Westen:

- Ölpreis kann hoch gehalten werden, solange Iran nicht exportiert
- die Drohkulisse der Schurkenstaaten mit Terroristen kann aufrecht erhalten werden und damit die Rechtfertigung für Besetzung orientalischer Länder, sowie von Militärschlägen dort
- Räumt man doch nicht irgendeinen Diktator einfach weg, weil dann das Regime stürzen könnte. Besser führt man einen direkten Krieg gegen dieses Regime, wenns was zu holen gibt, damit man selbst die Regierung einsetzen kann.

Du meinst, Ahmadinedschad ist neben Osama Bin Laden ein nützliches Feindbild, auf das man keinesfalls verzichten kann ? ;)

Suppenkasper
04.08.2010, 13:04
Jetzt wo der selbstgebastelte Popanz Hussein weg ist, und Osama sich nur noch so selten meldet, liegt der Verdacht schon nahe...

Skaramanga
04.08.2010, 13:04
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas Argument zieht bei Rassisten nicht. Sie entgegnen dann, schon ein Tropfen Öl würde ausreichen, einen Liter Trinkwasser zu verseuchen. Und meinen das völlig ernst.

Einen Liter? Hunderte! (laut amtlichem Führerschein-Fragebogen).

Obgleich es mich immer wieder erstaunt, dass aus dem Wasserabscheider meines Dieselfilters stets nur reines, klares Wasser herauskommt. Ein Wunder!

Kreuzritter2685
04.08.2010, 13:05
Der alte Addi hat ja hekanntlich auch so einige Anschläge überlebt, da müssen sich die iranischen Stauffenbergs wohl noch ein bisschen mehr anstrengen :)

Soshana
04.08.2010, 13:06
Ahmadinedschad ist ein polarisierender Politiker, wie alle wissen. Er ist, wie alle, ebenso anschlaggefährdet. Das dabei CIA und Mossad die Finger im Spiel haben ist natürlich nicht auszuschließen, wie die Geschichte lehrt. Eher sehe ich aber einen Einzeltäter oder Gruppe aus Oppositionskreisen, einer der sich wichtig machen und zum Helden werden wollte. Heute schon ein alltäglicher Vorfall. Auch der Iraner selbst weiß sicherlich, dass er nicht nur Freunde hat.
Wie die Bestrafung für sowas aussieht ist ebenfalls hinreichend bekannt.

http://www.steinhoefel.de/blog/wp-content/uploads/2009/12/fuck-ahmadinedschad.jpeg

In letzter Zeit gab es immer wieder Bombenanschlaege im Iran. Das ist doch fast normal dort...

Warum sollte also gerade der Mossad dahinter stecken und warum dann gerade der Neutralisierungsversuch im Iran ?

Das mit A. haette man doch schon laengst im Ausland erledigen koennen.

harlekina
04.08.2010, 13:08
Geiles Foto!!

Heinrich_Kraemer
04.08.2010, 13:11
Geiles Foto!!

Wenngleich auch eine schlechte Montage. Wie groß/ klein soll eigentlich diese Person im Vordergrund sein?!

Sauerländer
04.08.2010, 13:11
Entweder ist das Foto nicht echt - oder der Iran ist nicht der Staat, als der er hier immer verkauft wird.

Soshana
04.08.2010, 13:14
http://3.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TFlVuwuQggI/AAAAAAAAU7M/hJKkp__-LKI/s1600/Ahmadinejad+hand+grenade.jpg

Kurz vor dem Attentatsversuch vom Mossad gemachtes Photo. ;)

Quelle:

http://twitpic.com/2bibrp

Bruddler
04.08.2010, 13:16
Entweder ist das Foto nicht echt - oder der Iran ist nicht der Staat, als der er hier immer verkauft wird.

Niemand darf ungestraft dem kleinen Knirps den Stinkefinger zeigen....

Heinrich_Kraemer
04.08.2010, 13:16
Du meinst, Ahmadinedschad ist neben Osama Bin Laden ein nützliches Feindbild, auf das man keinesfalls verzichten kann ? ;)

Das Feindbild ist da eher eine "weiche" Variable, denke ich mal. Solange der Herr dort schaltet und waltet gibts Sanktionen beim Ölexport und soweit verarmt dieser Staat immer weiter, während die Bevölkerung rebellischer wird und der Ölpreis so schön oben gehalten werden kann. Ein zweiter Irak-Feldzug würde darüberhinaus wohl doch zu teuer kommen.

Blöd wirds nur, wenn die Bevölkerung sich von diesem selbst entledigt.

Suppenkasper
04.08.2010, 13:17
http://3.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TFlVuwuQggI/AAAAAAAAU7M/hJKkp__-LKI/s1600/Ahmadinejad+hand+grenade.jpg

Kurz vor dem Attentatsversuch vom Mossad gemachtes Photo. ;)

Quelle:

http://twitpic.com/2bibrp


Jo so sieht ein unbeliebter Politiker aus.

Wie sich die Bilder gleichen

http://www.sowieso.de/zeitung/IMG/jpg/9-1933-9-1-A1-14_hitler_auto.jpg

Ebenso wie die Propaganda und die Schweinchen, die sie verbreiten.

Sapienti sat.

Laotse
04.08.2010, 13:17
Wenngleich auch eine schlechte Montage. Wie groß/ klein soll eigentlich diese Person im Vordergrund sein?!



Die Frau wurde flach gelegt* !!








* = vom Auto !

Bruddler
04.08.2010, 13:18
Das Feindbild ist da eher eine "weiche" Variable, denke ich mal. Solange der Herr dort schaltet und waltet gibts Sanktionen beim Ölexport und soweit verarmt dieser Staat immer weiter, während die Bevölkerung rebellischer wird und der Ölpreis so schön oben gehalten werden kann. Ein zweiter Irak-Feldzug würde darüberhinaus wohl doch zu teuer kommen.

Blöd wirds nur, wenn die Bevölkerung sich von diesem selbst entledigt.

Heinrich, wie meinst Du das ? :rolleyes:

BRDDR_geschaedigter
04.08.2010, 13:20
Heinrich, wie meinst Du das ? :rolleyes:

Ein Boykott stärkt immer nur das zu bekämpfende Regime.

henriof9
04.08.2010, 13:21
Jo so sieht ein unbeliebter Politiker aus.

Wie sich die Bilder gleichen

http://www.sowieso.de/zeitung/IMG/jpg/9-1933-9-1-A1-14_hitler_auto.jpg

Ebenso wie die Propaganda und die Schweinchen, die sie verbreiten.

Sapienti sat.

Ach weißt Du, solche Bilder gab es in der vergangenen DDR auch.
Das sagt noch lange nichts über die Wirklichkeit aus.

Bruddler
04.08.2010, 13:24
Jo so sieht ein unbeliebter Politiker aus.

Wie sich die Bilder gleichen

http://www.sowieso.de/zeitung/IMG/jpg/9-1933-9-1-A1-14_hitler_auto.jpg

Ebenso wie die Propaganda und die Schweinchen, die sie verbreiten.

Sapienti sat.

Mit dem Unterschied, Onkel Adi brauchte keine aufgesessene Infanterie ! :D

Bruddler
04.08.2010, 13:28
Ein Boykott stärkt immer nur das zu bekämpfende Regime.

Ein Boykott ist ebenso kontraproduktiv wie ein Bombenterror gegen die Zivilbevölkerung...
zurück zum Zwerg

Suppenkasper
04.08.2010, 13:33
Der wird ohnehin unterlaufen wo es nur geht. Solange da noch Petro-Dollars zu holen sind, zumindest. Sorgen machen muss sich der Iran erst dann, wenn er wirtschaftlich nicht mehr interessant ist.

Gärtner
04.08.2010, 13:33
Jo so sieht ein unbeliebter Politiker aus.

Wie sich die Bilder gleichen

http://www.sowieso.de/zeitung/IMG/jpg/9-1933-9-1-A1-14_hitler_auto.jpg

Ebenso wie die Propaganda und die Schweinchen, die sie verbreiten.

Sapienti sat.

*hüstel*

http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgagt dir der Begriff "Jubelperser" etwas?

Sauerländer
04.08.2010, 13:35
*hüstel*

http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgagt dir der Begriff "Jubelperser" etwas?
Aber....DAS Regime wurde doch durch das jetzige gestürzt...?(






:D

Skaramanga
04.08.2010, 13:40
*hüstel*

http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgagt dir der Begriff "Jubelperser" etwas?

Wobei die damaligen Jubelperser wenigstens noch Maßanzüge trugen. Die "Herren" mit denen sich Achmatsch umgibt sind erkennbar Schlägertypen aus der Gosse.

harlekina
04.08.2010, 13:42
Wenngleich auch eine schlechte Montage. Wie groß/ klein soll eigentlich diese Person im Vordergrund sein?!

http://www.steinhoefel.de/blog/2009/12/2010-nieder-mit-den-mullahs.html

Der Bericht dazu.

harlekina
04.08.2010, 13:43
Niemand darf ungestraft dem kleinen Knirps den Stinkefinger zeigen....

Warum? Die stecken doch alle im Hijab oder wie das Betttuch heißt.

romeo1
04.08.2010, 13:44
http://www.fr-online.de/politik/anschlag-auf-ahmadinedschad-veruebt/-/1472596/4531058/-/index.html

Hat CIA und/oder Mossad wieder Mal vermasselt oder war doch eigene Anfänger-Attentäter?

Schade, daß es nicht geklappt, diesen Stinker zu den 72 Junfrauen zu schicken.

Dayan
04.08.2010, 14:05
Der Attentäter muss sehr ungeübt sein!Das nächstenal klappts bestimmt!:hihi::hihi:http://de.news.yahoo.com/2/20100804/tts-ahmadinedschad-ueberlebt-offenbar-at-c1b2fc3.htmlAhmadinedschad überlebt offenbar Attentat unverletzt
vor 2 Std. 52 Min.


ShareretweetArtikel versenden Drucken Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat nach einem Medienbericht einen Anschlag unverletzt überlebt. In der Nähe des Präsidentenkonvois sei am Vormittag in der Stadt Hamedan im Westen des Iran eine Granate explodiert, berichtet die regierungsnahe iranische Website Chabaronline.ir. Die Regierung in Teheran dementierte jedoch die Angaben und erklärte, es sei nur ein Feuerwerkskörper explodiert. Diesen Artikel weiter lesen

Widder58
04.08.2010, 14:06
Der Attentäter muss sehr ungeübt sein!Das nächstenal klappts bestimmt!:hihi::hihi:http://de.news.yahoo.com/2/20100804/tts-ahmadinedschad-ueberlebt-offenbar-at-c1b2fc3.html

Du bist mit Deinem Geiferstrang zu spät dran. Gibts schon. Bitte um Löschung.

Bruddler
04.08.2010, 14:06
Den Strang gibt es bereits !

Heinrich_Kraemer
04.08.2010, 14:09
http://www.steinhoefel.de/blog/2009/12/2010-nieder-mit-den-mullahs.html

Der Bericht dazu.

Danke, hab da allerdings nichts gefunden bzgl. des Bildes.

Schau Dir mal die Größe des Kopfs vom Diktator und dem der Person vorne an, ebenso die Größe der Hände beider. Selbst wenn diese nur ein paar cm vor dem Auto stehen würde, kanns wohl nur eine Montage sein.

harlekina
04.08.2010, 14:11
Danke, hab da allerdings nichts gefunden bzgl. des Bildes.

Schau Dir mal die Größe des Kopfs vom Diktator und dem der Person vorne an, ebenso die Größe der Hände beider. Selbst wenn diese nur ein paar cm vor dem Auto stehen würde, kanns wohl nur eine Montage sein.

Was ist denn mit diesem Filmchen drunter? Ich gucke Videos im Inet selten, weil meine Leitung so zäh ist.

Heinrich_Kraemer
04.08.2010, 14:12
Was ist denn mit diesem Filmchen drunter? Ich gucke Videos im Inet selten, weil meine Leitung so zäh ist.

Das ist für meinen Rechner zu viel des guten, die Kiste ist zu alt für sowas.

Was gibt es da zu sehen?

Dayan
04.08.2010, 14:13
Den Strang gibt es bereits ! Ok.Ich habs nicht gemerkt!

Sauerländer
04.08.2010, 14:14
Was ist denn mit diesem Filmchen drunter? Ich gucke Videos im Inet selten, weil meine Leitung so zäh ist.
Wird da auch nur als Einzelbildchen gezeigt, nicht aus einer bewegten Szene heraus.

Odin
04.08.2010, 14:24
Was für eine billige Propagandaschau.

Heinrich_Kraemer
04.08.2010, 14:37
Die Frau wurde flach gelegt* !!








* = vom Auto !

Oder müsste schon auf diesem Bild mitten im KFZ stehen, wenn man mit dem anderen Bild vergleicht, bzgl. der Leute vor und auf der Motorhaube. Oder aber diese Frau ist so klein, daß der Geländewagen einfach über diese drüberfahren kann, ohne daß sie Schaden nimmt.

klartext
04.08.2010, 14:43
Ich habe leider keine sicheren Erkenntnisse was da genau vorgefallen ist. Tatsache ist jedoch sowohl CIA auch Mossad haben neben Erfolge auch Mißerfolge gehabt. Wie duselig Mossad sich in Dubai verhalten und das Land Israel blamiert hat, wissen wir.

Dumm verhalten ? Die Zielperson wurde erfolgreich eliminiert, alle Verdächtigen konten das Land verlassen.
Wenn der Mossad oder die CIA den Irnpräsi tot sehen wollte, wäre er längst unter der Erde.
Dieses Würstchen ist nicht wichtig genug für einen solchen Aufwand. Wenn schon, dann wird man das gesamte Mullahregime beseitigen.

klartext
04.08.2010, 14:46
Jo so sieht ein unbeliebter Politiker aus.

Wie sich die Bilder gleichen

http://www.sowieso.de/zeitung/IMG/jpg/9-1933-9-1-A1-14_hitler_auto.jpg

Ebenso wie die Propaganda und die Schweinchen, die sie verbreiten.

Sapienti sat.

Hitler hatte auch solche Aufzüge, obwohl ihn nur 1/3 der Deutschen gewählt haben. Und der letzte grosse Aufmarsch in der DDR liess auch nicht ahnen, dass Honi wenig später abserviert wurde.
Diktaturen bauen Fassaden, das ist nicht neu.

klartext
04.08.2010, 14:51
Was für eine billige Propagandaschau.

Schon richtig, der Iranpräsi selbst hat dementiert, dass es überhaupt ein Anschlag war. Er liess verlauten, dass es ein Feuerwerk war, um ihn zu begrüssen.
Und wo liegt nun die Wahrheit ?

Suppenkasper
04.08.2010, 14:54
Schon richtig, der Iranpräsi selbst hat dementiert, dass es überhaupt ein Anschlag war. Er liess verlauten, dass es ein Feuerwerk war, um ihn zu begrüssen.
Und wo liegt nun die Wahrheit ?

Am Boden, vergewaltigt, bespuckt und blutend, wie immer in solchen Fällen. Leider.

Suppenkasper
04.08.2010, 14:55
Hitler hatte auch solche Aufzüge, obwohl ihn nur 1/3 der Deutschen gewählt haben. Und der letzte grosse Aufmarsch in der DDR liess auch nicht ahnen, dass Honi wenig später abserviert wurde.
Diktaturen bauen Fassaden, das ist nicht neu.

Immerhin ist er im offenen Auto unterwegs. Das Merkel kenne ich nur hinter Panzerglas. Das ist schon komisch, irgendwie...

klartext
04.08.2010, 14:57
Am Boden, vergewaltigt, bespuckt und blutend, wie immer in solchen Fällen. Leider.

Vielleicht war es ein Polenböller. Die haben in ihrer Wirkungsweis grosse Ähnlichkeit mit einer Handgranate.

klartext
04.08.2010, 14:59
Immerhin ist er im offenen Auto unterwegs. Das Merkel kenne ich nur hinter Panzerglas. Das ist schon komisch, irgendwie...

Merkel und andere kannst du in Berlin zu Fuss sehen, nur mit zwei Mann Bodyguard.

harlekina
04.08.2010, 15:02
Das ist für meinen Rechner zu viel des guten, die Kiste ist zu alt für sowas.

Was gibt es da zu sehen?

Keine Ahnung, wie gesagt: Leitung zu langsam.

Senator74
04.08.2010, 16:57
Merkel und andere kannst du in Berlin zu Fuss sehen, nur mit zwei Mann Bodyguard.

Bei ihrer Nachfolge geht es um kalkulierbare Größen...
beim iranischen Zwergrattler hingegen????

Berwick
04.08.2010, 17:22
Und war da denn nun überhaupt ein Attentat?

Quo vadis
04.08.2010, 17:29
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgntschuldige, daß mir die Fortschrittlichkeit eines Systems nicht recht einleuchten will, das Frauen bis zum Hals eingraben und steinigen läßt, das Kinder an Baukränen aufhängt, das Hauptfinanzier mehrerer Terrorgruppen ist.

Bereitet es dir eigentlich Freude, hier den Agitprop-Hansel und Schrittauslecker von Mördern und Terroristen zu spielen?

Also ich kenn ein System, da müssen Frauen für paar Dollar die Stunde Burger braten, sich prostituieren, oder an der Kasse schuften, da werden Leute ganz selbstverständlich per Giftspritze oder elektrischem Stuhl ins Jenseits befördert und zu guter Letzt hat dessen Regierung übelste Terrorgruppen und Diktatoren weltweit finanziell gesponsert und militärisch am Leben gehalten. Also halt mal schön die Lippen schmal.

Gärtner
04.08.2010, 19:24
Also ich kenn ein System, da müssen Frauen für paar Dollar die Stunde Burger braten, sich prostituieren, oder an der Kasse schuften, da werden Leute ganz selbstverständlich per Giftspritze oder elektrischem Stuhl ins Jenseits befördert und zu guter Letzt hat dessen Regierung übelste Terrorgruppen und Diktatoren weltweit finanziell gesponsert und militärisch am Leben gehalten. Also halt mal schön die Lippen schmal.
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgach den schmalen Hohlkopf zu, Braunbatz. Selbst du müßtest zwischen deinen Tiraden mitbekommen haben, daß ich kein Freund des neoliberalen Raubtierkapitalismus bin, zur Übung der Todesstrafe in den USA habe ich mich hierzuforum bereits mehrfach eindeutig eingelassen. Und verschon uns endlich mit dieser für rechtsunten so typischen Marotte, die Scheiße deiner blutigen Mörder-Helden damit schönzulügen, daß woanders auch Scheiße passiert. Dieses "die andern tun's ja auch" ist lächerliches Niveau eines quengelnden Fünfjährigen. Du machst aus dem Iranpräser und seiner Unterdrückerbande ja vorbildliche Kämpfer gegen "Usraöl", ich hingegen kann auf dergleichen juvenile Idolatrie gut verzichten.

Bah, wie mich das anwidert, mit deinesgleichen Schrittausleckern von Mördern und Terroristen zu tun zu haben.

vaater
04.08.2010, 19:33
Merkel und andere kannst du in Berlin zu Fuss sehen, nur mit zwei Mann Bodyguard.
Wer, ausser dir, will Merkel sehen? Zu Fuss oder nicht, das ist ganz egal.
Ahmadinedschad hat jedoch wirkliche Anhänger im Land, immerhin wurde er von über 60% der Iraner in freier Wahl demokratisch gewählt.
Der Merkel- Präsident unserer Bananenrepublik wurde in einer üblen Schacherei ausgekungelt und mit Druck in letzter Sekunde durch die undemokratische, weil parteipolitisch besetzte und bestimmte Bundesversammlung durchgedrückt.
Im Iran hat das Volk seinen Präsidenten gewählt.
Was für ein Unterschied.
Und was für eine Schande für unser Land.
Die Repräsentanten der verkommenen, senilen westlichen Welt müssen vollständig abgeschirmt von der Bevölkerung grosses Theater spielen, da werden sogar die Gullideckel zugeschweisst um die Geister der Unterwelt nicht an's Tageslicht zu lassen.
Peinlich, peinlich.
Und Ahmadinedschad?
Ist im offenen Wagen unterwegs und wird von seinen Landsleuten bejubelt.

Weiter so, Iran.

Der Westen wird an seiner unsäglichen Arroganz und Aggressivität allein zu Grunde gehen.
.

Systemhandbuch
04.08.2010, 19:39
http://www.steinhoefel.de/blog/wp-content/uploads/2009/12/fuck-ahmadinedschad.jpeg

[gekürzt vom Systemhandbuch]


Geiles Foto!!


Entweder ist das Foto nicht echt - oder der Iran ist nicht der Staat, als der er hier immer verkauft wird.


Danke, hab da allerdings nichts gefunden bzgl. des Bildes.

Schau Dir mal die Größe des Kopfs vom Diktator und dem der Person vorne an, ebenso die Größe der Hände beider. Selbst wenn diese nur ein paar cm vor dem Auto stehen würde, kanns wohl nur eine Montage sein.



Also haben wir jetzt drei Möglichkeiten: Original, Fälschung, zwei Fälschungen !!!

Hier das "vermutete Original" (http://thorswitch.livejournal.com/626201.html)

Das Foto hat übrigens 2009 schon die Runde gemacht:

Was für eine Konfrontation: Da steht eine junge Frau mitten in Teheran vor einem Konvoi von Regierungsfahrzeugen. Vor ihr, machtbewusst und mit segnender Geste, steht der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad im offenen Verdeck seines SUVs. Und die Frau zeigt ihm den Mittelfinger – oder doch nicht?

Die Geschichte dieser Aufnahme begann am 26. Juni: Auf dem Originalbild, das stark an die berühmte Tiananmen-Szene erinnert, ist die Hand der Demonstrantin noch offen. Danach wurde das Bild auf Twitter hochgeladen und von einem in Italien wohnenden Dissidenten bearbeitet. Der User, der nur unter dem Namen «secondoprotocollo» bekannt ist, lud die Aufnahme dann in einem YouTube-Video erneut aufs Internet – allerdings etwas retouchiert: Diesmal zeigt die junge Frau dem iranischen Präsidenten den Mittelfinger.
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Das-Bild-der-Revolution-24121936

Auch die Spiegelung in der Chromleiste des Fahrzeugs deuten eher auf einen Fake hin !

Man hat dann versucht, über die Pixelauflösung an die Wahrheit zu kommen:
http://iran.whyweprotest.net/pictures/2519-f-u-ahmadinejad-3.html#post25780

Und danach kamen die ersten Zweifel auf, ob nicht beide Fotos eine Fälschung waren.

Witzigerweise hat wohl der „Stinkefinger“ im Iran nicht die gleiche Bedeutung wie in den westlichen Demokratien. Da muss wohl eher ein „Daumen“ beleidigend sein. Mit dem Mittelfinger fangen die wohl rein gor nix an !

So, und nun darf wieder mal jeder seine eigene Wahrheit entdecken :D !

vaater
04.08.2010, 19:41
Bei ihrer Nachfolge geht es um kalkulierbare Größen...
beim iranischen Zwergrattler hingegen????

Wie meinst du das, es ginge bei Merkels Nachfolge um "kalkulierbare Größen..."??
Dort sieht man doch nur Milchgesichter, Bubis und Mädels, die ais lauter Angst um ihre Karriere ihre eigene Grossmutter verraten würden.
Das Volk insgesamt haben sie ja schon verraten.

Was meinst du mit "Zwergrattler"?
Willst du damit ausdrücken, dass grosse Menschen klüger sind als kleinere Artgenossen?

Klein, farbig und Moslem.

Vor denen hast du solche Angst?:D:))

Senator74
04.08.2010, 19:48
Wie meinst du das, es ginge bei Merkels Nachfolge um "kalkulierbare Größen..."??
Dort sieht man doch nur Milchgesichter, Bubis und Mädels, die ais lauter Angst um ihre Karriere ihre eigene Grossmutter verraten würden.
Das Volk insgesamt haben sie ja schon verraten.

Was meinst du mit "Zwergrattler"?
Willst du damit ausdrücken, dass grosse Menschen klüger sind als kleinere Artgenossen?

Klein, farbig und Moslem.

Vor denen hast du solche Angst?:D:))

Erstens:Wer auch immer nach Merkel kommt (egal aus welcher Partei) ist kalkulierbar (kocht mit Wasser,das Europa-verträglich ist)...
Zweitens: Kleine Politiker sind praktisch ohne Ausnahme von übersteigertem Geltungsdrang,in einem Staat wie dem Iran nicht ungefährlich...
Angst? Nein,nur vorsichtig in meiner Einschätzung...

klartext
04.08.2010, 19:49
Bei ihrer Nachfolge geht es um kalkulierbare Größen...
beim iranischen Zwergrattler hingegen????

Dieser unrasierte Gartenzwerg ist doch nur die Sprechpuppe des Wächterrats. Dieses Mullahregime erinnert an die Verhältnisse in Europa des 16. Jahrhundert.
Aber man sollte es so lassen, wie es ist, damit jeder sehen kann, wohin der Islam am Ende führt. Insbesondere für unsere Frauen dürfte es ein warnendes Beispiel sein.
Steinigung bei Ehebruch und ausserehelichem Geschlechtsverkehr wie im Iran - soviele Steine gibt es gar nicht bei uns. Man müsste dafür die Alpen abtragen.

vaater
04.08.2010, 19:50
Ach weißt Du, solche Bilder gab es in der vergangenen DDR auch.
Das sagt noch lange nichts über die Wirklichkeit aus.

Warum gibt es eigentlich keine Fotos, auf denen die Führer des sog. Westens von der Bevölkerung bejubelt werden?

Efna
04.08.2010, 19:51
http://www.fr-online.de/politik/anschlag-auf-ahmadinedschad-veruebt/-/1472596/4531058/-/index.html

Hat CIA und/oder Mossad wieder Mal vermasselt oder war doch eigene Anfänger-Attentäter?

Kann auch Al Quaida sein.

Senator74
04.08.2010, 19:51
Dieser unrasierte Gartenzwerg ist doch nur die Sprechpuppe des Wächterrats. Dieses Mullahregime erinnert an die Verhältnisse in Europa des 16. Jahrhundert.
Aber man sollte es so lassen, wie es ist, damit jeder sehen kann, wohin der Islam am Ende führt. Insbesondere für unsere Frauen dürfte es ein warnendes Beispiel sein.
Steinigung bei Ehebruch und ausserehelichem Geschlechtsverkehr wie im Iran - soviele Steine gibt es gar nicht bei uns. Man müsste dafür die Alpen abtragen.

Zustimmung!!

vaater
04.08.2010, 19:56
Schade, daß es nicht geklappt, diesen Stinker zu den 72 Junfrauen zu schicken.

Wen meinst du, den Kriegstreiber Olmert?
Oder den Piratenhäuptling Netanyao?

Ach ja, hab's vergessen.
Im Fall der Fälle, auf die beiden wartet ja niemand.

Was ist Ahmadinedschad schon gegen die , ein wahrer Ehrenmann.

vaater
04.08.2010, 19:58
Dieser unrasierte Gartenzwerg ist doch nur die Sprechpuppe des Wächterrats. Dieses Mullahregime erinnert an die Verhältnisse in Europa des 16. Jahrhundert.
Aber man sollte es so lassen, wie es ist, damit jeder sehen kann, wohin der Islam am Ende führt. Insbesondere für unsere Frauen dürfte es ein warnendes Beispiel sein.
Steinigung bei Ehebruch und ausserehelichem Geschlechtsverkehr wie im Iran - soviele Steine gibt es gar nicht bei uns. Man müsste dafür die Alpen abtragen.

Warum musstes du eigentlich fluchtartig das Muselgebiet verlassen?

Der Österreicher
04.08.2010, 19:58
Schade, ich hätte dem Tyrannen seine 72 Jungfrauen gegönnt.

Scherz beiseite, der kommt natürlich in die Hölle.

Buella
04.08.2010, 19:59
Die Galionsfiguren der westlischen "Werte-Gesellschaft" lassen offensichtlich Nichts unversucht, endlich ihren bekackten Krieg zu bekommen!

Das hat die "schwarze Hand" mit britischer und französischer Geheimdienst-Unterstützung anno 1914 besser hinbekommen!

Die Folgen haben die Brd-System-linge übrigens bis dato noch nicht begriffen!

:D

vaater
04.08.2010, 20:00
Ok.Ich habs nicht gemerkt!
Ist normal bei dir.

klartext
04.08.2010, 20:02
Warum musstes du eigentlich fluchtartig das Muselgebiet verlassen?

Wie kommst du darauf ? Völliger Unsinn. Unter Saddam gab es im Iraqu eine einfache Regel. Man bekam eine Aufenthaltsgenehmigung mit Residence book für maximal 5 Jahre. Danach musste man entweder die dortige Staatsbürgerschaft annnehmen oder das Land verlassen. Besuchervisas gab es jedoch weiterhin.

Suppenkasper
04.08.2010, 20:03
Warum gibt es eigentlich keine Fotos, auf denen die Führer des sog. Westens von der Bevölkerung bejubelt werden?

Die gibt es. Sie sind nur schon etwas älter.

romeo1
04.08.2010, 20:04
Wen meinst du, den Kriegstreiber Olmert?
Oder den Piratenhäuptling Netanyao?

Ach ja, hab's vergessen.
Im Fall der Fälle, auf die beiden wartet ja niemand.

Was ist Ahmadinedschad schon gegen die , ein wahrer Ehrenmann.

Du weißt genau, daß ich den Stinker Achmachmirmaldendschihad meine. Ihm dem Arsch wegzubomben wäre sowohl für die internationale Sicherheit als auch für die geplagte wahlbetrogene eigene Bevölkerung besser. Aber wem erzähle ich das. Du hast es Dir ja als muselmanischer Analist sehr bequem gemacht.

klartext
04.08.2010, 20:06
Warum gibt es eigentlich keine Fotos, auf denen die Führer des sog. Westens von der Bevölkerung bejubelt werden?

Solche Inszenierungen sind in der Regel nur aus Diktaturen bekannt.

Dayan
04.08.2010, 20:14
Der achmed wird wir der Sadam baumeln!

Suppenkasper
04.08.2010, 20:14
Dayan, pass auf, sonst geht wieder alles in die Unterhose!

klartext
04.08.2010, 20:15
Hätte es der Mossad gemacht so wäre der Moslemschwein jetzt tot!

Nicht nötig. Die Geschichte zeigt, dass solche Diktatoren am Ende immer am Galgen landen. Saddam hat diese Erfahrung schon hinter sich.

Sprecher
04.08.2010, 20:20
Du weißt genau, daß ich den Stinker Achmachmirmaldendschihad meine. Ihm dem Arsch wegzubomben wäre sowohl für die internationale Sicherheit als auch für die geplagte wahlbetrogene eigene Bevölkerung besser. Aber wem erzähle ich das. Du hast es Dir ja als muselmanischer Analist sehr bequem gemacht.

Interessanter Vorwurf von jemandem der Deutschenhasser-Israel anbetet und den deutschfreundlichen Ahmadinedschad verteufelt.


"Ahmadinedschad: Warum wird dem deutschen Volk so viel auferlegt? Das deutsche Volk trägt heute keine Schuld. Warum darf das deutsche Volk nicht das Recht haben, sich zu verteidigen? Warum werden die Verbrechen einer Gruppe so betont, anstatt vielmehr das große deutsche Kulturerbe herauszustellen? Warum sollen die Deutschen nicht das Recht haben, ihre Meinung frei zu äußern?"

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,418312,00.html

Widerlich ne? Die jüdischen Deutschenhasser die uns nur nicht ausrotten weil sie uns noch als Zahlmeister brauchen sind dir natürlich lieber.

romeo1
04.08.2010, 20:20
Nicht nötig. Die Geschichte zeigt, dass solche Diktatoren am Ende immer am Galgen landen. Saddam hat diese Erfahrung schon hinter sich.

Ein Verlust wäre die Terminierung dieses Subjektes gewiß nicht.

Sprecher
04.08.2010, 20:22
Nicht nötig. Die Geschichte zeigt, dass solche Diktatoren am Ende immer am Galgen landen. Saddam hat diese Erfahrung schon hinter sich.

An den Galgen gehören Vaterlandsverräter die mit deutschfeindlichen Ländern wie Israel kollaborieren.

Sprecher
04.08.2010, 20:26
Ein Verlust wäre die Terminierung dieses Subjektes gewiß nicht.

Ja ganz schlimmes Subjekt. Erpresst uns nicht mit Schuldkult, will keine U-Boote und Korvetten von uns geschenkt bekommen, hat nicht versucht das Trinkwasser zu vergiften um Millionen Deutsche zu ermorden,für euch antideutsche PI-Schwuchteln ein Graus.

Don
04.08.2010, 20:27
Ja ganz schlimmes Subjekt. Erpresst uns nicht mit Schuldkult, will keine U-Boote und Korvetten von uns geschenkt bekommen, für euch antideutsche PI-Schwuchteln ein Graus.

.........................

klartext
04.08.2010, 20:27
An den Galgen gehören Vaterlandsverräter die mit deutschfeindlichen Ländern wie Israel kollaborieren.

Wir wissen es - Ganzrechtsaussen uind Extremmusels sind Brüder im Geiste.
Als überzeugter Demokrat sehe ich Länder wie den Iran, in dem die sharia in ihrer strengsten Form gilt, nur mit grosser Abscheu.
Das mag dich begeistern, mich nicht. Dagegen ist Israel ein Paradies.

Sprecher
04.08.2010, 20:34
Wir wissen es - Ganzrechtsaussen uind Extremmusels sind Brüder im Geiste.
Als überzeugter Demokrat sehe ich Länder wie den Iran, in dem die sharia in ihrer strengsten Form gilt, nur mit grosser Abscheu.
.

In Saudi-Arabien stört euch die Scharia einen Dreck, weil es schön nach der Pfeife USraels tanzt.

klartext
04.08.2010, 20:35
Ein Verlust wäre die Terminierung dieses Subjektes gewiß nicht.

Und hier die first lady des Iran. Wobei ich nicht dafür garantieren kann, ob unter diesem Müllsack tatsächlich eine Frau steckt.

Quo vadis
04.08.2010, 20:35
Wir wissen es - Ganzrechtsaussen uind Extremmusels sind Brüder im Geiste.


Zumindest will der Iran aus seinem Land kein zur Ausplünderung freigegebenes USrael Protektorat machen lassen und deutsche Nationalisten ihr aktuelles, ausgeplündertes USrael Protektorat vor der vollständigen Verslummung bewahren. Wenn du globalistischer Ostküstenfreak da eine Gemeinsamkeit sehen willst, dann sehe das ruhig so.

Suppenkasper
04.08.2010, 20:36
Wir wissen es - Ganzrechtsaussen uind Extremmusels sind Brüder im Geiste.
Als überzeugter Demokrat sehe ich Länder wie den Iran, in dem die sharia in ihrer strengsten Form gilt, nur mit grosser Abscheu.
Das mag dich begeistern, mich nicht. Dagegen ist Israel ein Paradies.

Für manche ist es das gewiss. Für andere mag das der Iran sein. Für mich ist es keines dieser beiden Länder. Ich setze mich allerdings nicht auf ein so hohes Ross, Staaten kategorisch abzuurteilen, die ich noch nicht persönlich besucht habe, um mir selbst ein Bild zu machen. Es mag auch sein, dass mein Bild von Israel an der Realität teilweise vorbeigeht und ein besuch dort könnte mich eventuell eines Besseren belehren. Ich bezweifle es zwar stark, möchte es aber nicht ausschließen. Das einzige was mich an diesen Staaten zunächst interessiert, ist ihre Außenpolitik, insbesondere im Bezug auf Deutschland, meine Heimat. Diese zu beurteilen traue ich mir wiederum in gewissem Maße zu. In diesem Zusammenhang bietet Israel die weitaus größeren Angriffsflächen.

Die islamischen Länder in denen ich war (vier insgesamt, die teilweise auch ihre militanten Extremisten haben ) waren erstaunlicherweise nicht annähernd so schlimm wie ich mir das gedacht habe. Richtig derben Ärger mit Muselmännern kenne ich ausschließlich aus Deutschland. Die Gründe dafür hier zu erörtern ist überflüssig, das ist andernorts im Forum schon tausendfach geschehen.

Quo vadis
04.08.2010, 20:39
In Saudi-Arabien stört euch die Scharia einen Dreck, weil es schön nach der Pfeife USraels tanzt.

Tja, im Iran dürfen die Frauen PKW fahren, in Saudi Arabien nicht. Transatlantische Berufslügner leben halt von den Klischees, die sie selber jeden Tag zeichnen und den umerzogenen Brd- Hanseln die dies alles gierig fresssen, als käme es direkt von McDonalds. :))

klartext
04.08.2010, 20:39
In Saudi-Arabien stört euch die Scharia einen Dreck, weil es schön nach der Pfeife USraels tanzt.
Das sehe ich in Saudi nicht anders. Allerdings sind die Scheichs dort etwas moderater, niemand wird gesteinigt oder wegen Sexualitätsgeschichten aufgehängt.
Zur Zeit steht im Iran wieder eine Steinigung an. Die arme Frau wurde bereits mit 99 Peitschenhieben bestraft als Vorspeise, und hat davon bleibende Schäden.
Tatvorwurf - Ehebruch.

Sprecher
04.08.2010, 20:40
Und hier die first lady des Iran. Wobei ich nicht dafür garantieren kann, ob unter diesem Müllsack tatsächlich eine Frau steckt.

Ziemlich schlechte Fotomontage.

Quo vadis
04.08.2010, 20:45
Das sehe ich in Saudi nicht anders. Allerdings sind die Scheichs dort etwas moderater, niemand wird gesteinigt oder wegen Sexualitätsgeschichten aufgehängt.Zur Zeit steht im Iran wieder eine Steinigung an. Die arme Frau wurde bereits mit 99 Peitschenhieben bestraft als Vorspeise, und hat davon bleibende Schäden.
Tatvorwurf - Ehebruch.


Jaja Klartext, du "Experte"..:))

http://bazonline.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Prinzessin-flieht-vor-Steinigung/story/23398881

Suppenkasper
04.08.2010, 20:46
Klartext ist eben unser unschlagbarer Experte für levantinisch-viorderasiatische Fragen. Der kleine Scholl-Latour des Forums :)):))

Odin
04.08.2010, 20:46
Bah, wie mich das anwidert, mit deinesgleichen Schrittausleckern von Mördern und Terroristen zu tun zu haben.

Man soll aber nicht immer von sich auf andere schließen.

Kein Forennazi will irgendeinem Kerl an den Schritt. Egal ob Ausländer oder nicht.

Sprecher
04.08.2010, 20:55
Das sehe ich in Saudi nicht anders. Allerdings sind die Scheichs dort etwas moderater, niemand wird gesteinigt

http://www.google.de/#hl=de&&sa=X&ei=FMRZTLCtHMiIOPWfnLcJ&ved=0CCMQBSgA&q=steinigung+saudi+arabien&spell=1&fp=3f7d239d2aca871

Ansonsten haben Frauen im Iran weit mehr Rechte als in Saudi-Arabien, seit kurzem sind dort sogar Frauen in der Regierung vertreten - dank dem pöhsen Ahmadinedschad:

http://www.welt.de/politik/ausland/article4333946/Ahmadinedschad-will-Frauen-in-der-Regierung.html

vaater
04.08.2010, 20:57
Du weißt genau, daß ich den Stinker Achmachmirmaldendschihad meine. Ihm dem Arsch wegzubomben wäre sowohl für die internationale Sicherheit als auch für die geplagte wahlbetrogene eigene Bevölkerung besser. Aber wem erzähle ich das. Du hast es Dir ja als muselmanischer Analist sehr bequem gemacht.

Ahmadinedschad und der Iran eine Gefahr für die internationale Sicherheit?
Das ist ja lächerlich..
Bekommst du eigentlich mit, dass du hier 1:1 die Lügenpropaganda der Zionverbrecher verbreitest?

Auf der Liste der Länder, die eine Gefahr für die internationale Sicherheit darstellen, sind die macht- und kriegsgeilen Israel und USA an erster Stelle zu nennen.
Die beiden Pariastaaten haben dies der Welt mal um mal vorgeführt, Zionpropaganda verstärkt diese Tatsache nur.
Auch die zweite Aussage wurde zig mal widerlegt, 64% der wahlberechtigten Iraner haben den Mann gewählt.
Auch wenn es dir nicht gefällt, es ist nun mal so.
Wieviel % der deutschen Wahlberechtigten haben eigentlich Wulf zum Präsidenten gewählt?
Klasse Demokratie in der BRD

Don
04.08.2010, 21:02
Ahmadinedschad und der Iran eine Gefahr für die internationale Sicherheit?
Das ist ja lächerlich..
Bekommst du eigentlich mit, dass du hier 1:1 die Lügenpropaganda der Zionverbrecher verbreitest?

Auf der Liste der Länder, die eine Gefahr für die internationale Sicherheit darstellen, sind die macht- und kriegsgeilen Israel und USA an erster Stelle zu nennen.
Die beiden Pariastaaten haben dies der Welt mal um mal vorgeführt, Zionpropaganda verstärkt diese Tatsache nur.
Auch die zweite Aussage wurde zig mal widerlegt, 64% der wahlberechtigten Iraner haben den Mann gewählt.
Auch wenn es dir nicht gefällt, es ist nun mal so.
Wieviel % der deutschen Wahlberechtigten haben eigentlich Wulf zum Präsidenten gewählt?
Klasse Demokratie in der BRD

Wärt ihr wenigstens islamische Lohnschreiber könnte ich das Geseiere ja noch nachvollziehen.

So jedoch ekelt es mich nur vor derart unbeschreiblicher Dummheit.

Sprecher
04.08.2010, 21:02
Auch die zweite Aussage wurde zig mal widerlegt, 64% der wahlberechtigten Iraner haben den Mann gewählt.


Wenn keine USrael-Marionette gewählt wird kann es sich nach Logik der PI-Fraktion nur um "Wahlfälschung" handeln egal ob in Rußland oder im Iran.

Sprecher
04.08.2010, 21:04
Wärt ihr wenigstens islamische Lohnschreiber könnte ich das Geseiere ja noch nachvollziehen.

So jedoch ekelt es mich nur vor derart unbeschreiblicher Dummheit.

Das beruht auf Gegenseitigkeit, rückrat- und vaterlandsloser Zion-Spechellecker.
Hier was zum aufgeilen für dich und deinesgleichen, jüdischer Herrenmensch zermanscht Scheißdeutschem den Schädel:

http://www.youtube.com/watch?v=6zwhFwuPk7I

In amerikanischen und israelischen Kinos haben Szenen wie diese Jubelorgien ausgelöst.

klartext
04.08.2010, 21:11
Das beruht auf Gegenseitigkeit, rückrat- und vaterlandsloser Zion-Spechellecker.
Hier was zum aufgeilen für dich und deinesgleichen, jüdischer Herrenmensch zermanscht Scheißdeutschem den Schädel:

http://www.youtube.com/watch?v=6zwhFwuPk7I

In amerikansichen und israelischen Kinos haben Szenen wie diese Jubelarien ausgelöst.

Die Häftlinge in Dachau haben nach ihrer Befreiung durch US-Truppen einige Aufseher inclusive Lagerkommandant totgeprügelt. Dazu hätte ich auch Beifall geklatscht.
Auf die Art von Vaterland, wie du dir es vorstellst, kann ich und die Mehrheit der Mitbürger gut verzichten. Es wären ähnliche Verhältnisse wie im Iran.
Du bist kein Deutscher, sondern wie die Nazis damals auch nur die Karikatur eines Deutschen.
Deine Sorte hat unser Vaterland schon einmal zugrunde gerichtet. Eine Wiederholung wird es nicht geben, dafür ist gesorgt.

vaater
04.08.2010, 21:12
Zitat von vaater
Warum gibt es eigentlich keine Fotos, auf denen die Führer des sog. Westens von der Bevölkerung bejubelt werden?



Solche Inszenierungen sind in der Regel nur aus Diktaturen bekannt.

DU machst dich wieder einmal ohne Not lächerlich.

Dass du alle Moslems ohne Ausnahme hasst, hast du selbst mit deinen Beiträgen ganz klar ausgedrückt.

Dein Muselhass ist dein Problem, nur deines.

Warum es keinen Jubel bei Auftritten westlicher Spitzenpolitiker mehr gibt, solltest du eigentlich wissen.
Alle diese Kriiegstreiber und Volksverräter müssen total von den Bürgern abgeschirmt werden, mit abertausenden von Polizisten und Militär zu Lande, zu Wasser und und falls erforderlich, auch aus der Luft.
Warum wohl?
Warum kann sich Ahmadinedscchad, warum können sich die anderen iranischen Führer im eigenen Land frei, nur von ein paar Leibwächtern geschützt, bewegen?

Warum, du Freund Israels, ist das dort möglich und nicht mehr in den glorreichen Staaten des sog, Westens?

Deine Inszenierungsmärchenpropaganda hilft da nicht weiter.

Sprecher
04.08.2010, 21:13
Die Häftlinge in Dachau haben nach ihrer Befreiung durch US-Truppen einige Aufseher inclusive Lagerkommandant totgeprügelt.

In der Szene wird kein KZ-Aufseher totgeprügelt sondern ein normaler, unbewaffneter Wehrmachtssoldat. Sowas scheint man in den USA und Israel gut zu finden. Da weiß man wo die Feinde Deutschlands und des deutschen Volkes sind. Sicher nicht im Iran.

vaater
04.08.2010, 21:13
Hätte es der Mossad gemacht so wäre der Moslemschwein jetzt tot!

Übelster Zionfaschismus.

klartext
04.08.2010, 21:16
Jaja Klartext, du "Experte"..:))

http://bazonline.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Prinzessin-flieht-vor-Steinigung/story/23398881

Alte Kamelle, die Saudis haben zwischenzeitlich einiges geändert. Aber ich mag auch dieses Regime nicht und es liegt mir fern, dies zu verteidigen.

klartext
04.08.2010, 21:17
In der Szene wird kein KZ-Aufseher totgeprügelt sondern ein normaler, unbewaffneter Wehrmachtssoldat. Sowas scheint man in den USA und Israel gut zu finden. Da weiß man wo die Feinde Deutschlands und des deutschen Volkes sind. Sicher nicht im Iran.

Es ist ein Film, also was soll der Blödsinn. Wende dich an den Drehbuchautor.

Sprecher
04.08.2010, 21:19
Es ist ein Film, also was soll der Blödsinn. Wende dich an den Drehbuchautor.

"Jud Süß" war auch nur ein Film.
Dieser Film schürt Haß auf Deutsche und verherrlicht Gewalt gegen Deutsche.
Meine beiden Großväter haben im Krieg gekämpft und keine Juden vergast. Nach Meinung großer Teile der Bevölkerung in den USA und Israel sind meine beiden Großväter Untermenschen die es verdient haben mit Baseballschlägern totgeprügelt zu werden. Ich weiß wo die Feinde Deutschlands sind.

vaater
04.08.2010, 21:20
Interessanter Vorwurf von jemandem der Deutschenhasser-Israel anbetet und den deutschfreundlichen Ahmadinedschad verteufelt.


"Ahmadinedschad: Warum wird dem deutschen Volk so viel auferlegt? Das deutsche Volk trägt heute keine Schuld. Warum darf das deutsche Volk nicht das Recht haben, sich zu verteidigen? Warum werden die Verbrechen einer Gruppe so betont, anstatt vielmehr das große deutsche Kulturerbe herauszustellen? Warum sollen die Deutschen nicht das Recht haben, ihre Meinung frei zu äußern?"

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,418312,00.html

Widerlich ne? Die jüdischen Deutschenhasser die uns nur nicht ausrotten weil sie uns noch als Zahlmeister brauchen sind dir natürlich lieber.

Ich glaube, es ist zuviel verlangt zu erwarten, dass die deutschen Kollaborateure das verstehen.
Denen wurde das Innerste nach aussen gewendet und jetzt agieren sie gegen das eigene Volk.
Diese Verräter verdienen Mitleid.

Quo vadis
04.08.2010, 21:28
Alte Kamelle, die Saudis haben zwischenzeitlich einiges geändert. Aber ich mag auch dieses Regime nicht und es liegt mir fern, dies zu verteidigen.

20.7.2009. Also gerade mal 1 Jahr her ! Diese sogenannte "Änderung" kannst du ja sicherlich mit einer verifizierbaren Quelle nachweisen. Von mir aus kannst du Dampfplaudern soviel du willst, du sollstest aber auch manchmal wenigstens das Rückgrat haben zuzugeben, dass dich einer beim dampfplauern erwischt hat, mit einer verifizierbaren Quelle, sogar aus der Schweiz.

klartext
04.08.2010, 21:28
"Jud Süß" war auch nur ein Film.
Dieser Film schürt Haß auf Deutsche und verherrlicht Gewalt gegen Deutsche.
Meine beiden Großväter haben im Krieg gekämpft und keine Juden vergast. Nach Meinung großer Teile der Bevölkerung in den USA und Israel sind meine beiden Großväter Untermenschen die es verdient haben mit Baseballschlägern totgeprügelt zu werden. Ich weiß wo die Feinde Deutschlands sind.

Du kennst grosse Teile der Bevölkerung in den USA und Israel ? Warst du jemals schon dort ? Ich wurde als Deutscher auch in Israel immer höflich und freundlich aufgenommen. Man weiss dort wohl zu unterscheiden zwischen der alten und der neuen Generation.
Peinlichkeiten habe ich nur bei den Arabs erlebt, wenn mich z.B. ein Liftboy im Hotel mit " Hitler guter Mann " begrüsste. Darauf kann ich gut verzichten.

Widder58
04.08.2010, 21:30
Das sehe ich in Saudi nicht anders. Allerdings sind die Scheichs dort etwas moderater, niemand wird gesteinigt oder wegen Sexualitätsgeschichten aufgehängt.
Zur Zeit steht im Iran wieder eine Steinigung an. Die arme Frau wurde bereits mit 99 Peitschenhieben bestraft als Vorspeise, und hat davon bleibende Schäden.
Tatvorwurf - Ehebruch.

Du erzählst schon wieder Mist, Mann. ist das ein Manie überall mitreden zu wollen und keine Ahnung zu haben?

Saudi-Arabien: Verurteilung einer mittellosen Witwe

Im November 2006 wurde in Saudi-Arabien eine Witwe von einem Gericht in der Stadt Hail im Norden Saudi-Arabiens zum Tod durch Steinigung verurteilt. Die Frau hatte sechs Jahre nach dem Tod ihres Mannes ein Kind zur Welt gebracht.

Die Richter urteilten gemäß der in Saudi-Arabien gültigen Interpretation des islamischen Scharia-Rechts, wonach außerehelicher Geschlechtsverkehr von Verheirateten als todeswürdiges Verbrechen gilt. Das Urteil war in Saudi-Arabien unumstritten, obwohl die 39jährige verwitwet war. Sogar die Frau selbst verzichtete darauf, Berufung einzulegen und bekannte ihre „Sünde“. Sie erklärte, durch die Strafe müsse ihre Seele gereinigt werden, um ins Paradies eingehen zu können. 80 Prozent der saudi-arabischen Bevölkerung sind muslimische Sunniten hanbalitischer Rechtsschule.

Die Frau, die neben ihrem „illegitimen“ Sohn noch drei weitere Kinder von ihrem verstorbenen Ehemann hat, hatte mit 18 Jahren die saudi-arabische Staatsbürgerschaft erworben. Nach dem Tod des Mannes lebte die 39jährige unter elenden Bedingungen in einer Lehmhütte bei einer Moschee von der Unterstützung eines Wohltäters. Die vier Kinder wurden in ein Heim gebracht.
http://europenews.dk/de/node/3838
etcetc.

Wenn man eben nur auf den Iran fixiert ist verliert man schon mal schnell den Überblick, da wird Saudi-Arabien zum Liberalisten.

klartext
04.08.2010, 21:30
Ich glaube, es ist zuviel verlangt zu erwarten, dass die deutschen Kollaborateure das verstehen.
Denen wurde das Innerste nach aussen gewendet und jetzt agieren sie gegen das eigene Volk.
Diese Verräter verdienen Mitleid.

Was du unter eigenes Volk verstehst, ist dein kleines rechtsradikales Grüppchen. Mit dem Volk hat das wenig bis nichts zu tun. Du gehörst zu einer winzigen politischen Randgruppe, die sich fälschlicherweise für das Volk hält.

vaater
04.08.2010, 21:32
Wärt ihr wenigstens islamische Lohnschreiber könnte ich das Geseiere ja noch nachvollziehen.

So jedoch ekelt es mich nur vor derart unbeschreiblicher Dummheit.

Das geht mir ganz genau so bei denen, die die Zionverbrechen Lobpreisen.

Jeder soll und muss sich klar werden, aus welcher Ecke die grösste Gefahr für unser umerzogenes, unterdrücktes , kraft- und willenloses Volk kommt.
Das sind garantiert nicht die arabischen Staaten und schon garnicht Persien.

Widder58
04.08.2010, 21:32
Und hier die first lady des Iran. Wobei ich nicht dafür garantieren kann, ob unter diesem Müllsack tatsächlich eine Frau steckt.

Du kannst auch nicht garantieren dass darunter die First Lady steckt, was man aber garantieren kann ist, dass Du Hetze gegen den Iran betreibst.

Sprecher
04.08.2010, 21:33
Man weiss dort wohl zu unterscheiden zwischen der alten und der neuen Generation.
.

Meine Großväter gehören zur "alten Generation" und ich verbitte es mir daß sie als ermordungswürdige Untermenschen dargestellt werden. Und ein Araber der Hitler gutfindet ist mir allemal lieber als ein Jude der sich an der Abschlachtung meiner Großväter aufgeilt, auch wenn er mich großzügig zur "neuen Generation" zählt die man nicht gleich ermorden muß sondern die nur für immer und alle Zeiten für Israel zahlen soll.

Widder58
04.08.2010, 21:35
Alte Kamelle, die Saudis haben zwischenzeitlich einiges geändert. Aber ich mag auch dieses Regime nicht und es liegt mir fern, dies zu verteidigen.

Zwischenzeitlich? Der Bericht ist aus 2009. Wenns eine alte Kamelle is, was erzählste dann so einen Stuss über moderate Saudis...

Widder58
04.08.2010, 21:38
Du kennst grosse Teile der Bevölkerung in den USA und Israel ? Warst du jemals schon dort ? Ich wurde als Deutscher auch in Israel immer höflich und freundlich aufgenommen. Man weiss dort wohl zu unterscheiden zwischen der alten und der neuen Generation.
Peinlichkeiten habe ich nur bei den Arabs erlebt, wenn mich z.B. ein Liftboy im Hotel mit " Hitler guter Mann " begrüsste. Darauf kann ich gut verzichten.

Wer, glaubst Du, nimmt Dir Deine Münchhausengeschichten noch ab...

vaater
04.08.2010, 21:38
Das beruht auf Gegenseitigkeit, rückrat- und vaterlandsloser Zion-Spechellecker.
Hier was zum aufgeilen für dich und deinesgleichen, jüdischer Herrenmensch zermanscht Scheißdeutschem den Schädel:

http://www.youtube.com/watch?v=6zwhFwuPk7I

In amerikanischen und israelischen Kinos haben Szenen wie diese Jubelorgien ausgelöst.

Da ist er wieder und immer noch, der widerliche Deutschenhass.
Mir wird mehr und mehr klar, was sich nach Versailles bis zum Ausbruch der WK2 und danach wirklich abgespielt hat.
Die Lügen und Hetze gegen Deutschland kam aus der gleichen Ecke, aus der nun gegen den Iran gehetzt wird.

Tosca
04.08.2010, 21:41
Offenbar zu früh gezündet.





das erinnert mich an was. Irgendwie wiederholt sich alles...

Suppenkasper
04.08.2010, 21:43
Ich hoffe aber, dass dieses mal am Ende die Richtigen gewinnen. Es gibt in der Geschichte nie die perfekte Wiederholung, nur eine Reiteration mit Variationen...

vaater
04.08.2010, 21:45
Die Häftlinge in Dachau haben nach ihrer Befreiung durch US-Truppen einige Aufseher inclusive Lagerkommandant totgeprügelt. Dazu hätte ich auch Beifall geklatscht.
Auf die Art von Vaterland, wie du dir es vorstellst, kann ich und die Mehrheit der Mitbürger gut verzichten. Es wären ähnliche Verhältnisse wie im Iran.
Du bist kein Deutscher, sondern wie die Nazis damals auch nur die Karikatur eines Deutschen.
Deine Sorte hat unser Vaterland schon einmal zugrunde gerichtet. Eine Wiederholung wird es nicht geben, dafür ist gesorgt.

Jetzt ist es deine Sorte, die Sorte der Kollaborateure, der Verräter, der Quislinge, die sich selbst verleugnen um den Zions zu gefallen.

vaater
04.08.2010, 21:52
In der Szene wird kein KZ-Aufseher totgeprügelt sondern ein normaler, unbewaffneter Wehrmachtssoldat. Sowas scheint man in den USA und Israel gut zu finden. Da weiß man wo die Feinde Deutschlands und des deutschen Volkes sind. Sicher nicht im Iran.

Genau so haben sie nach dem Krieg gewütet und gemordet (Rheinwiesenlager, erschossene und erschlagene 15,jährige Hitlerjungen), so haben sie in Vietnam gewütet und gemordet (My Lai), so haben sie im Irak gewütet und gemordet, so haben sie im Libanon gewütet und gemordet, im Gazastreifen, so wüten sie und morden in Afghanistan derzeit und so werden sie in Deutschland wüten und morden, wenn wir nicht mehr mitspielen sollten und nicht mehr zahlen.
Und die Nasen regen sich über die Musels auf?

vaater
04.08.2010, 21:56
Was du unter eigenes Volk verstehst, ist dein kleines rechtsradikales Grüppchen. Mit dem Volk hat das wenig bis nichts zu tun. Du gehörst zu einer winzigen politischen Randgruppe, die sich fälschlicherweise für das Volk hält.

Du hast wohl gerade in den Spiegel gesehen und dich selbst erkannt?

vaater
04.08.2010, 22:01
Zwischenzeitlich? Der Bericht ist aus 2009. Wenns eine alte Kamelle is, was erzählste dann so einen Stuss über moderate Saudis...

Er kann nichts anderes, er kennt nur die Zion- Hasspropaganda.
Eigentlich tut er mir leid, denn diese kranke Israelgläubigkeit wird ihm möglicherweise noch einmal schaden.
Spätestens dann, wenn er erkennt, WEM er da auf den Leim gekrochen ist.

merckx
04.08.2010, 22:11
Was du unter eigenes Volk verstehst, ist dein kleines rechtsradikales Grüppchen. Mit dem Volk hat das wenig bis nichts zu tun. Du gehörst zu einer winzigen politischen Randgruppe, die sich fälschlicherweise für das Volk hält.

Wie groß dieses "winzige Grüppchen" wirklich ist kann man nur mutmaßen.
Die offiziellen Wahlergebnisse der Parteien die in der BRD als Rechts geführt werden, sind nicht repräsentativ.
Weitaus interessanter sind die Zustimmungsraten der Bevölkerung zu Sarrazins Thesen oder dem Schweizer Minarettverbot, die weit über der 50 Prozentmarke
liegen.
Betrachtet man zusätzlich die politischen Umwälzungen in Europa sollte man
von derartigen martialischen Statements
->


Die Häftlinge in Dachau haben nach ihrer Befreiung durch US-Truppen einige Aufseher inklusive Lagerkommandant totgeprügelt. Dazu hätte ich auch Beifall geklatscht.
Auf die Art von Vaterland, wie du dir es vorstellst, kann ich und die Mehrheit der Mitbürger gut verzichten. Es wären ähnliche Verhältnisse wie im Iran.
Du bist kein Deutscher, sondern wie die Nazis damals auch nur die Karikatur eines Deutschen.
Deine Sorte hat unser Vaterland schon einmal zugrunde gerichtet. Eine Wiederholung wird es nicht geben, dafür ist gesorgt.

besser absehen.

Mit dem hier zur Schau gestellten BRD-Pseudo- Patriotismus in Eintracht mit dem Davidstern in der Signatur , ab und an garniert mit Massenkompatiblen Islam-Bashing Beiträgen und der beeindruckenden Zahl von 40.000 Beiträgen,
lassen sich in diesem Land immer weniger Menschen die Sicht versperren.

Penthesilea
04.08.2010, 22:56
Die Geschichte zeigt, dass solche Diktatoren am Ende immer am Galgen landen. Saddam hat diese Erfahrung schon hinter sich.
Ich glaube, daß die meisten Verbrecher wie Diktatoren, Kriegsverbrecher ….
hochgeehrt und friedlich in ihrem Bettchen sterben. Oder siehst Du Leute wie z.B. Kissinger, Bush jun. …. doch noch vor einem Kriegsverbrechertribunal?

klartext
04.08.2010, 22:56
Wie groß dieses "winzige Grüppchen" wirklich ist kann man nur mutmaßen.
Die offiziellen Wahlergebnisse der Parteien die in der BRD als Rechts geführt werden, sind nicht repräsentativ.
Weitaus interessanter sind die Zustimmungsraten der Bevölkerung zu Sarrazins Thesen oder dem Schweizer Minarettverbot, die weit über der 50 Prozentmarke
liegen.
Betrachtet man zusätzlich die politischen Umwälzungen in Europa sollte man
von derartigen martialischen Statements
->



besser absehen.

Mit dem hier zur Schau gestellten BRD-Pseudo- Patriotismus in Eintracht mit dem Davidstern in der Signatur , ab und an garniert mit Massenkompatiblen Islam-Bashing Beiträgen und der beeindruckenden Zahl von 40.000 Beiträgen,
lassen sich in diesem Land immer weniger Menschen die Sicht versperren.

Mit Sarrazin hast du recht. Nur hat dieser Mann mit Rechtsradikalen, Neonazis oder Antisemiten nichts zu tun.
Sarrazin ist ein Wertkonservativer, aber kein Rechtsextremer. Dazwischen liegen Welten.

klartext
04.08.2010, 22:58
Ich glaube, daß die meisten Verbrecher wie Diktatoren, Kriegsverbrecher ….
hochgeehrt und friedlich in ihrem Bettchen sterben. Oder siehst Du Leute wie z.B. Kissinger, Bush jun. …. doch noch vor einem Kriegsverbrechertribunal?

Die von dir genannten sind demokratisch legimitiert. Sie tun nichts, was sie nicht vor ihrem eigenen Volk nach demokratischen Prinzipien verwantworten müssten.

klartext
04.08.2010, 23:00
Er kann nichts anderes, er kennt nur die Zion- Hasspropaganda.
Eigentlich tut er mir leid, denn diese kranke Israelgläubigkeit wird ihm möglicherweise noch einmal schaden.
Spätestens dann, wenn er erkennt, WEM er da auf den Leim gekrochen ist.

Du kannst gerne den Islamfundis den Weg bereiten. Du wirst wie sie behandelt werden.

klartext
04.08.2010, 23:01
Meine Großväter gehören zur "alten Generation" und ich verbitte es mir daß sie als ermordungswürdige Untermenschen dargestellt werden. Und ein Araber der Hitler gutfindet ist mir allemal lieber als ein Jude der sich an der Abschlachtung meiner Großväter aufgeilt, auch wenn er mich großzügig zur "neuen Generation" zählt die man nicht gleich ermorden muß sondern die nur für immer und alle Zeiten für Israel zahlen soll.

So hat jeder seine Präverenzen. Tu dich mit den Arabs zusammen, dort passt du hin. Man wird dich mit ihnen abservieren.

Penthesilea
05.08.2010, 00:04
Die von dir genannten sind demokratisch legimitiert. Sie tun nichts, was sie nicht vor ihrem eigenen Volk nach demokratischen Prinzipien verwantworten müssten.
Achso. Und deshalb können wir Angriffskriege der USA auch mitmachen.

Topas
05.08.2010, 00:23
*schmunzel* Auch Ahmadinedschad hat die Präsidentschaftswahl im Iran klar gewonnen. Nach Auszählung von knapp 90 Prozent der Stimmen entfallen auf den Hardliner rund 65 Prozent – mehr als doppelt so viel wie für seinen Herausforderer.....
http://www.focus.de/politik/ausland/iran-erdrutschsieg-fuer-ahmadinedschad_aid_407738.html

Erik der Rote
05.08.2010, 00:27
was wirklich im Iran passiert ist wird niemand sagen können das Gebiet ist zu hochpolitisch aufgeladen

das heißt es kann alels mögliche passiert sein

Laotse
05.08.2010, 09:09
was wirklich im Iran passiert ist wird niemand sagen können das Gebiet ist zu hochpolitisch aufgeladen

das heißt es kann alels mögliche passiert sein

Sehe ich auch so !

Dayan
05.08.2010, 09:29
Dayan, pass auf, sonst geht wieder alles in die Unterhose!Es wird dem Zwerg von 1,52m genauso gehen wie dem Sadam!

Esreicht!
05.08.2010, 09:52
Es wird dem Zwerg von 1,52m genauso gehen wie dem Sadam!

Oh Mann, vergiß einfach die große Politik, deren Zusammenhänge Du sowieso nicht verstehst und kümmer Dich lieber vorort um die Jüdischen Schönheiten aus aller Welt, die in Israel ihren Urlaub als Soldatinnen verbringen. Zeig Ihnen, was ein Israeli so alles drauf hat außer zionistischem Propaganda-Geschwätz;)

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1106342/Israel-Urlaub-in-Uniform?bc=sts;sta#/beitrag/video/1106342/Israel-Urlaub-in-Uniform

kd

pw75
05.08.2010, 11:04
ich verstehe nicht, warum ich es immer noch nicht glauben kann...

was wird mit so einen Vorfall bezweckt?

Fragen über Fragen..

Polemi
05.08.2010, 11:25
Die von dir genannten sind demokratisch legimitiert. Sie tun nichts, was sie nicht vor ihrem eigenen Volk nach demokratischen Prinzipien verwantworten müssten.
Naja, Hitler wurde auch gewählt und hat danach die mögliche weitere Verantwortung außer Kraft gesetzt.
Und auch der bekloppte Iraner wurde ja (mindestens einmal regulär, für die Wiederwahl ist dieses wohl nicht so sicher) gewählt.

Will sagen, eine demokratische Legitimierung schütz ja a) nicht vor Missbrauch und b) nicht davor, dass falsche Entscheidungen getroffen werden, die ihre Legitimation zwar durch ein demokratisches Votum, aber auch Propaganda erfahren.
Denn letzten Endes, und das zeigen die USA (Deutschland und andere europäische Staaten natürlich genauso) immer wieder m.E., heißt eine Rechtfertigung vor dem eigenen Volk ja nicht, das diese auch im Sinne des Völkerrechts stattfindet.

Soshana
05.08.2010, 11:26
Hätte es der Mossad gemacht so wäre der Moslemschwein jetzt tot!

http://4.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TFk4gL_gUzI/AAAAAAAAU6s/ubCAn7kurjI/s1600/Ahmadinejad+in+crosshairs.jpg

Laut einer israelischen Analyseeinschaetzung haette die alleinige Liquidierung von A. wohl nur sehr wenig gebracht, da im Hintergrund noch weitere radikale iranische Kraefte an den Strippen ziehen.

Mit oder ohne A., an der Bombe wird so oder so weiter gebastelt:



...
While Iranian President Mahmoud Ahmadinejad is without a doubt one of Israel’s fiercest enemies, it is not in Israel’s interest, at the moment, for him to be assassinated.

Since his rise to power in 2005, Ahmadinejad has actually served Israel’s interests. His denial of the Holocaust and persistent calls to destroy Israel helped grab the world’s attention to Iran’s covert military nuclear program which culminated this past June with a new round of sanctions.
...

Quelle:

http://www.jpost.com/IranianThreat/OpinionAndAnalysis/Article.aspx?ID=183650&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Skaramanga
05.08.2010, 13:46
Achso. Und deshalb können wir Angriffskriege der USA auch mitmachen.

Ja, warum nicht? :D Ich bin gern auf der Gewinnerseite. Opportunist halt. Du bist gern "Prinzipientreu bis in den Untergang"? Das ist sehr deutsch, bravo! Mach mal.

Laotse
05.08.2010, 14:36
Ja, warum nicht? :D Ich bin gern auf der Gewinnerseite. Opportunist halt. Du bist gern "Prinzipientreu bis in den Untergang"? Das ist sehr deutsch, bravo! Mach mal.

Ich bin wie eine Fahne im Wind :)) auch gut oder ?

Dayan
05.08.2010, 16:00
http://4.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TFk4gL_gUzI/AAAAAAAAU6s/ubCAn7kurjI/s1600/Ahmadinejad+in+crosshairs.jpg

Laut einer israelischen Analyseeinschaetzung haette die alleinige Liquidierung von A. wohl nur sehr wenig gebracht, da im Hintergrund noch weitere radikale iranische Kraefte an den Strippen ziehen.

Mit oder ohne A., an der Bombe wird so oder so weiter gebastelt:



...
While Iranian President Mahmoud Ahmadinejad is without a doubt one of Israel’s fiercest enemies, it is not in Israel’s interest, at the moment, for him to be assassinated.

Since his rise to power in 2005, Ahmadinejad has actually served Israel’s interests. His denial of the Holocaust and persistent calls to destroy Israel helped grab the world’s attention to Iran’s covert military nuclear program which culminated this past June with a new round of sanctions.
...

Quelle:

http://www.jpost.com/IranianThreat/OpinionAndAnalysis/Article.aspx?ID=183650&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitterIch weiss es!Iran ist eine Theokratie!Aber irgendwie aus privaten gründen gönne ich dem Schweinehund ein bischen Bleivergiftung!

JensVandeBeek
05.08.2010, 16:03
Ich bin wie eine Fahne im Wind :)) auch gut oder ?

Du meinst ein "Mit-dem-Strom-Schwimmer" ;)

Sprecher
05.08.2010, 18:40
Iran ist eine Theokratie!

Genau wie Israel.

Dayan
05.08.2010, 19:42
Genau wie Israel.
Blödsinn!

Sprecher
05.08.2010, 21:39
Blödsinn!

Willst du etwa behaupten in Israel hätten Staat und Religion nichts miteinander zu tun?

Suppenkasper
05.08.2010, 21:44
Wenn das Judentum nur eine Religion wäre, wäre vieles einfacher...

Penthesilea
05.08.2010, 22:47
Ja, warum nicht? :D Ich bin gern auf der Gewinnerseite. Opportunist halt. Du bist gern "Prinzipientreu bis in den Untergang"? Das ist sehr deutsch, bravo! Mach mal.

Mein einziges Prinzip ist, kein Prinzip zu haben - ich entscheide von Fall zu Fall. :D

Dayan
06.08.2010, 08:15
Willst du etwa behaupten in Israel hätten Staat und Religion nichts miteinander zu tun?Doch!Politik machen aber die Politiker und nicht die Rabis und nicht die Militärs!

haihunter
06.08.2010, 12:05
http://www.fr-online.de/politik/anschlag-auf-ahmadinedschad-veruebt/-/1472596/4531058/-/index.html

Hat CIA und/oder Mossad wieder Mal vermasselt oder war doch eigene Anfänger-Attentäter?

Ein israelisches Bömbken hätte den Muselkonvoi zu deren Jungfrauen geblasen.

haihunter
06.08.2010, 12:06
Genau wie Israel.

:rolleyes: Gibt's eigentlich ein Thema, von dem Du echt Ahnung hast??

Esreicht!
07.08.2010, 08:11
was wirklich im Iran passiert ist wird niemand sagen können das Gebiet ist zu hochpolitisch aufgeladen

das heißt es kann alels mögliche passiert sein

oder auch garnichts! Jedenfalls sehr ungewöhnlich, daß der olympiareife Sprengsatz-Weitwerfer aus der dichten Jubelmenge heraus sein Ziel um über 100 m verfehlte:D


ich verstehe nicht, warum ich es immer noch nicht glauben kann...

was wird mit so einen Vorfall bezweckt?

Fragen über Fragen..

Der "Vorfall" wurde ja auch vom Iran dementiert! Theoretisch möglich, daß es dem Westen nicht gefällt, wie A. im offenen Wagen umjubelt wird von einem lt. westlicher Mediendarstellung geknechteten, unterdrückten Volk, das geradezu nach USraelischer Demokratisierung dürstet;)

kd

borisbaran
09.08.2010, 11:23
Und der Hurensohn ist noch am Leben? SCHADE!!!