PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Geister des 2ten Weltkrieges



nethead
04.08.2010, 05:11
Der russische Fotograf "Sergey Larenkov" hat aktuelle Fotos von Berlin per Photoshop mit historischem Bildmaterial zusammengefuehrt. Ich finde das ist ein sehr interessantes konzept zur Geschichtsvisualisierung:

The Ghosts of World War II's Past (http://www.mymodernmet.com/profiles/blogs/the-ghosts-of-world-war-iis)

Ruepel
04.08.2010, 07:17
In der tat,sehr interessant!

Bruddler
04.08.2010, 07:24
Nicht schlecht Herr Specht ! :top:

hephland
04.08.2010, 08:23
naja, wer es mag. ich finde das langweilig.

Ausonius
04.08.2010, 08:40
Die Idee ist gut, aber die Umsetzung gefällt mir nicht so. Wäre schöner, der Schwerpunkt wäre mehr auf die Gebäude gelegt worden, statt auf die russischen Soldaten, Panzer etc.

Hans Huckebein
04.08.2010, 18:33
Hat was;

Nicht schlecht....

Itchy
04.08.2010, 18:39
Sind da nicht auch viele Motive aus Russland dabei?
Ich meine, die Neva in St. Petersburg zu erkennen.

jak_22
04.08.2010, 18:48
Sehr gut gemacht. Respekt.

Suppenkasper
04.08.2010, 19:55
Auf jeden Fall ein interessanter Ansatz, leider für einen deutschen Künstler wohl kaum umsetzbar, es sei denn man beschränkt sich auf die ausschließliche Darstellung der eigenen schröcklichen Verbrechen :rolleyes:

Sprecher
04.08.2010, 21:25
So ein beschissener Ami mußte da wieder seinen Sermon ablassen:

"Thanks for doing this - I don't believe this generation appreciates the sacrifices our parents and grandparents made against tyranny. Today, American Idol, iPhones and self instant gratification is the mindset of our children. I do not believe this generation has the tenacity and integrity to do what is right as our fathers and grandfathers did. We will all be brought down from within by our politically correct attitude and our naivety of the real world. God bless America.
Bull
a proud Vietnam vet "

:kotz:

Suppenkasper
04.08.2010, 21:29
Um einmal den advocatus diaboli zu spielen: Aus dem Ozean des Blödsinns, den der Ami absondert, tauchen erstaunlicherweise doch ein bis zwei kleine Inseln der Wahrheit auf.


So ein beschissener Ami mußte da wieder seinen Sermon ablassen:

"Thanks for doing this - I don't believe this generation appreciates the sacrifices our parents and grandparents made against tyranny. Today, American Idol, iPhones and self instant gratification is the mindset of our children. I do not believe this generation has the tenacity and integrity to do what is right as our fathers and grandfathers did. We will all be brought down from within by our politically correct attitude and our naivety of the real world. God bless America.
Bull
a proud Vietnam vet "

:kotz:

Wenn ich mir das so übersetze, dass der Bursche nicht glaubt dass die heutige Generation die Opfer ihrer Väter und Großväter wertschätzen kann, dass für sie - sinngemäß - die amerikanische Entsprechung von DSDS und das IPod wichtiger ist als die Nation und ihre Geschichte, dass die heutige Generation nicht mehr den Mumm der Vorväter in den Knochen hätte für das einzutreten was sie für richtig hält, und dass die polical correctness und die damit verbundene Naivität einst -sinngemäß- ein Totengräber der USA sein wird, dann kann ich ihm nicht völlig widersprechen.

Man darf nicht vergessen, dass der Bursche vermutlich ein vollständiges Opfer der US-amerikanischen/jüdischen Propaganda ist, was den WK 2 anbelangt, und wahrscheinlich niemals die Möglichkeit hatte, sich ein nur annähernd objektives Bild zu machen.

Dafür hat er allerdings, und das anscheinend durch eigenständige Hirntätigkeit, ein oder zwei Dinge recht treffend erkannt.