PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin will die Integration per Gesetz regeln / Sammelstrang



Seiten : [1] 2

henriof9
16.06.2010, 19:25
Berlin will Bestattungen ohne Sarg erlauben. Das Land kommt damit Muslimen entgegen, weil diese ihre Toten in einem Leichentuch beisetzen. Der Plan ist Teil des geplanten Integrationsgesetzes, dessen Eckpunkte Sozialsenatorin Carola Bluhm (Linke) am Mittwoch verbreitete.
«Alle Gesetze gehören auf den Prüfstand, ob sie noch den Bedingungen einer Einwanderungsstadt entsprechen», sagte Bluhm.
Sie will auch erreichen, dass mehr Menschen mit ausländischen Wurzeln im öffentlichen Dienst eingestellt werden, und in den Berliner Bezirken Integrationsbeauftragte vorschreiben.
Das Gesetz soll noch dieses Jahr verabschiedet werden.


Quelle (http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article8076912/Berlin-will-Bestattung-ohne-Sarg-erlauben.html)

Also langsam komme ich auch zu der Überzeugung, daß man in D einen muslimischen Hintergrund haben muß um in den Genuß von besonderen Rechten zu kommen, als gebürtiger Deutscher hat man ja mittlerweile die Arschkarte gezogen.

Will jemand z.B.von seinem Angehörigen die Urne mit nach Hause nehmen um sie im eigenen Garten zu bestatten oder auf den Kaminsims zu stellen geht das nicht, aber für Muslme werden die Bestattungspraktiken gerne mal geändert. :rolleyes:

Gryphus
16.06.2010, 19:26
Ich glaube ich konvertiere zum Islam. :))

Don
16.06.2010, 19:28
Unter haushaltstechnischen Aspekten gesehen nachvollziehbar.

Die Särge für unsere Bereicherer muß zu 90% eh das Sozialamt bezahlen.

Man spart halt wo man kann......

henriof9
16.06.2010, 19:35
Unter haushaltstechnischen Aspekten gesehen nachvollziehbar.

Die Särge für unsere Bereicherer muß zu 90% eh das Sozialamt bezahlen.

Man spart halt wo man kann......

Soweit ich weiß wird dieses Gesetz gemacht damit die Muslime ihre Angehörigen nicht in deren Heimatländern beerdigen, die wenigsten dürften in Berlin beerdigt sein, da der muslimische Friedhof in Neukölln voll ist.
Insofern hat es bisher nicht viel an Sozialhilfe gekostet, dieses dürfte sich er jetzt ändern.

Pescatore
16.06.2010, 19:39
Wenn man als Christ oder Atheist seine Toten auch ohne Sarg beerdigen kann ist das in Ordnung. Wenn nicht ist das juristisch eine so grosse Katastrophe dass jedes höhere Gericht dieses sog. Gesetz sofort einkassieren muss. Es sei denn natürlich, Deutschland will sich ganz offen (Lissabon hat es ja eigentlich längst aus so festgeschrieben) von den Grundsätzen des Rechts verabschieden.

henriof9
16.06.2010, 19:45
Wenn man als Christ oder Atheist seine Toten auch ohne Sarg beerdigen kann ist das in Ordnung. Wenn nicht ist das juristisch eine so grosse Katastrophe dass jedes höhere Gericht dieses sog. Gesetz sofort einkassieren muss. Es sei denn natürlich, Deutschland will sich ganz offen (Lissabon hat es ja eigentlich längst aus so festgeschrieben) von den Grundsätzen des Rechts verabschieden.

Leider konnte ich dazu nichts genaues finden aber wenn ich den Satz richtig interpretiere


«Alle Gesetze gehören auf den Prüfstand, ob sie noch den Bedingungen einer Einwanderungsstadt entsprechen», sagte Bluhm.


dürfte dies eben zukünftig lediglich nur für die Muslime gelten.

Pillefiz
16.06.2010, 19:50
Unter haushaltstechnischen Aspekten gesehen nachvollziehbar.

Die Särge für unsere Bereicherer muß zu 90% eh das Sozialamt bezahlen.

Man spart halt wo man kann......

einfach 4 Griffe dranschrauben und weg damit :D

Wie tief müssen wir denen noch hinten rein kriechen? Langsam reicht es wohl

Stanley_Beamish
16.06.2010, 19:55
Soweit ich weiß wird dieses Gesetz gemacht damit die Muslime ihre Angehörigen nicht in deren Heimatländern beerdigen, die wenigsten dürften in Berlin beerdigt sein, da der muslimische Friedhof in Neukölln voll ist.
Insofern hat es bisher nicht viel an Sozialhilfe gekostet, dieses dürfte sich er jetzt ändern.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass das Sozialamt die Überführung der Toten in ihre jeweiligen Heimatländer bezahlt.

meckerle
16.06.2010, 19:56
Soweit ich weiß wird dieses Gesetz gemacht damit die Muslime ihre Angehörigen nicht in deren Heimatländern beerdigen, die wenigsten dürften in Berlin beerdigt sein, da der muslimische Friedhof in Neukölln voll ist.

**Insofern hat es bisher nicht viel an Sozialhilfe gekostet, dieses dürfte sich er jetzt ändern.
Ist doch erfreulich, aber wo begraben sie ihre Verstorbenen jetzt?

**Verstehe ich nicht ganz, ein Leichentuch dürfte wohl billiger sein, als ein Sarg.

henriof9
16.06.2010, 20:24
Ich kann mir sogar vorstellen, dass das Sozialamt die Überführung der Toten in ihre jeweiligen Heimatländer bezahlt.

Nein Stanley, dafür zahlen die Muslime rund 90 €/Jahr in einen Bestattungsfond (http://www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB9A6A93D460B81174/Doc~EAE0C9482D01D4CCB8AC53C7E46FE7EDB~ATpl~Ecommon ~Scontent.html).
Im Todesfall übernimmt der Fonds dann die Überführung in die Heimat und die Beerdigung. Außerdem dürfen ein bis zwei Angehörige mitfliegen.


Ist doch erfreulich, aber wo begraben sie ihre Verstorbenen jetzt?

**Verstehe ich nicht ganz, ein Leichentuch dürfte wohl billiger sein, als ein Sarg.

Teilweise werden die Verstorbenen in ihre jeweiligen Heimatländer überführt.
Da diese Kosten in den meisten Fällen durch die Mitgliedschaft in einem Bestattungsfond getragen werden, kostete es den deutschen Steuerzahler bisher nicht viel.
Wenn nun, durch die, eigentlich unnötige, Gesetzesänderung die Muslime mehrheitlich in Deutschland bestattet werden, wird das natürlich teurer.

Aber darum geht es mir ja zunächst nicht.
Mich stört daran, daß, wie ich eingangs geschrieben hatte, daß für die Muslime also extra ein, unnötiges, Gesetz gemacht wird und ich, als Deutscher, meine Angehörigen z.B. nicht ( in einer Urne ) im heimischen Garten beerdigen darf.
Wenn damit argumentiert wird, daß man sich den veränderten Bestattungsverhalten anpassen will, warum soll dies nur für ausländische Mitbürger gelten ?

Unabhängig davon, lies mal hier (http://www.transparenz.nl/anfrage1.htm), gegen eine Sarg- Bestattung gibt es ja noch nichteinmal Bedenken, warum also die Gesetzesänderung ?


Gegen eine Bestattung im Sarg besehen keine Bedenken. Sargbestattungen sind in gewissen Fällen sogar üblich wie z.B. für die Frauenleichenbestattung oder bei schlammigem Boden.

Die Särge sollten so beschaffen sein, z.B. durch eine Schräge im Innern, dass die Leiche mit dem Gesicht nach Mekka und leicht auf der rechten Seite liegend gebettet werden kann.

Wenn die Leichen verwest sind, dürfen die Gräber neu belegt werden.

Sprecher
16.06.2010, 20:36
Ich glaube ich konvertiere zum Islam. :))

So schlimm ist ja nun auch wieder nicht im Sarg bestattet zu werden :hihi:

Krabat
16.06.2010, 20:37
Bestattungen ohne Sarg finde ich völlig problemlos. Wir Katholiken wurden sehr stark angegriffen, als wir beim Aufkommen der Krematorien anfangs des 20- Jahrhunderts gegen Feuerbestattung eintraten.

Inzwischen gibt es auf katholischen Friedhöfen Urnengräber.

Außerdem verrottet eine Leiche ohne Sarg viel schneller und es kommt vielleicht weniger zu den Wachsleichen.

Wichtig ist ja nur, daß Muslime sich im Ganzen bestatten lassen und sich nicht vorher in Einzelteile sprengen.

Sathington Willoughby
16.06.2010, 20:45
Quelle (http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article8076912/Berlin-will-Bestattung-ohne-Sarg-erlauben.html)

Also langsam komme ich auch zu der Überzeugung, daß man in D einen muslimischen Hintergrund haben muß um in den Genuß von besonderen Rechten zu kommen, als gebürtiger Deutscher hat man ja mittlerweile die Arschkarte gezogen.

Will jemand z.B.von seinem Angehörigen die Urne mit nach Hause nehmen um sie im eigenen Garten zu bestatten oder auf den Kaminsims zu stellen geht das nicht, aber für Muslme werden die Bestattungspraktiken gerne mal geändert. :rolleyes:Die Scharia wird, wie in England, auch erst nur bei Schiedsgerichten ANwendung finden, aber im Lauf der Zeit wird sich das islamische Recht Schritt für SChritt etablieren, erst in Erbschaftsangelegenheiten, dann wird die Vielehe (damit NOCH mehr Moslemkinder hier geboren werden) legalisiert und als Krönung kommt die TOdesstrafe für Ungläubige, warts mal ab.

Gryphus
16.06.2010, 20:45
So schlimm ist ja nun auch wieder nicht im Sarg bestattet zu werden :hihi:

Aber es gibt tolle Sonderrechte. :cool2:

Staatenloser
16.06.2010, 20:50
Quelle (http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article8076912/Berlin-will-Bestattung-ohne-Sarg-erlauben.html)

Also langsam komme ich auch zu der Überzeugung, daß man in D einen muslimischen Hintergrund haben muß um in den Genuß von besonderen Rechten zu kommen, als gebürtiger Deutscher hat man ja mittlerweile die Arschkarte gezogen.

Will jemand z.B.von seinem Angehörigen die Urne mit nach Hause nehmen um sie im eigenen Garten zu bestatten oder auf den Kaminsims zu stellen geht das nicht, aber für Muslme werden die Bestattungspraktiken gerne mal geändert. :rolleyes:



Also langsam komme ich auch zu der Überzeugung, daß man in D einen muslimischen Hintergrund haben muß um in den Genuß von besonderen Rechten zu kommen, als gebürtiger Deutscher hat man ja mittlerweile die Arschkarte gezogen.

Jörg Schönbohm hat sich doch mal für einen Inländerbeauftragten ausgesprochen, und wurde danach durchs Dorf getrieben.

Doc Gyneco
16.06.2010, 20:59
Friedhöfe werde langsam zu knapp !

Daher sollte man auch Muselpack einfach einäschern !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Strandwanderer
16.06.2010, 21:03
Ich kann mir sogar vorstellen, dass das Sozialamt die Überführung der Toten in ihre jeweiligen Heimatländer bezahlt.

Auf jeden Fall dann, wenn sie aufgrund einer fahrlässigen Brandstiftung infolge Stromdiebstahls durch Sippenangehörige umgekommen sind.

So geschehen im Falle der Brandkatastrophe von Ludwigshafen.

carpe diem
16.06.2010, 22:03
Joseph II, Kaiser von Österreich, Sohn Maria Theresias ordnete an, dass die Leichen nur mehr in Papiersäcken begraben werden durften.
So geschehen ,glaube ich auch mit Mozart.

Wenn Kalk draufgeschüttet wird, damit keine Seuchen entstehen können, sehe ich kein Problem.
Manche Leute wählen die sonderbarsten Bestattungsarten.
Es sollte auch erlaubt sein, eine Urne mit nachhause zu nehmen, man erspart sich jegliche Friedhofsgebühren.

romeo1
16.06.2010, 22:07
Wenn ich den Text richtig verstanden habe, dann ist diese Gesetzesänderung nur der Auftakt zu etlichen weiteren muselfreundlichen Gesetzesändeurngen. Da werden noch etliche weitere Bestimmungen geändert werden, damit sich die uns entreichernden Moslems hier noch wohler fühlen werden und wir in vielen kleinen Schritten zu Fremden im eigenen Land werden. Mann wie ich diese hirnlosen Pfeifen verachte, egal ob Sozis, Linke oder Union - alles das gleiche Pack.

Eros
17.06.2010, 00:00
Wichtig ist ja nur, daß Muslime sich im Ganzen bestatten lassen und sich nicht vorher in Einzelteile sprengen.

Ich weiß zwar nicht, ob das jetzt politisch korrekt war, aber ich habe herzlich gelacht. :))

Danke dafür.

heide
17.06.2010, 05:54
Quelle (http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article8076912/Berlin-will-Bestattung-ohne-Sarg-erlauben.html)

Also langsam komme ich auch zu der Überzeugung, daß man in D einen muslimischen Hintergrund haben muß um in den Genuß von besonderen Rechten zu kommen, als gebürtiger Deutscher hat man ja mittlerweile die Arschkarte gezogen.

Will jemand z.B.von seinem Angehörigen die Urne mit nach Hause nehmen um sie im eigenen Garten zu bestatten oder auf den Kaminsims zu stellen geht das nicht, aber für Muslme werden die Bestattungspraktiken gerne mal geändert. :rolleyes:

Die gesamten "Gesetze" der Bestattung gehören auf den Prüfstand.
Die Beerdigungsunternehmer werden Sturm laufen, wenn sie ihre übertreuerten (500% Gewinn, da keine Reklamationen) Särge nicht mehr verkaufen können.
Nun fehlt noch, dass die Moslems einen eigenen "Allah-Acker" bekommen.

henriof9
17.06.2010, 06:41
Die gesamten "Gesetze" der Bestattung gehören auf den Prüfstand.
Die Beerdigungsunternehmer werden Sturm laufen, wenn sie ihre übertreuerten (500% Gewinn, da keine Reklamationen) Särge nicht mehr verkaufen können.
Nun fehlt noch, dass die Moslems einen eigenen "Allah-Acker" bekommen.

Das ist sowieso Bedingung, siehe dazu meinen Link im Beitrag #10 im unteren Absatz.


Ein separater Bereich für die Muslime sollte auf dem Friedhof ausgewiesen sein (keine gemischte Belegung).

bernhard44
17.06.2010, 07:11
Ein Grab für die Ewigkeit

Muslime wollen einen Friedhof für sich. Am liebsten auf dem Flughafen Tempelhof

von Eva Dorothée Schmid

Berlin - Vor der Neuköllner Sehitlik-Moschee steht ein Sarg, er ist mit einem grünen Tuch bedeckt, das goldfarbene Schriftzeichen trägt. Muslimische Männer stellen sich in drei Reihen vor den Sarg, der Imam spricht das Totengebet. Der Verstorbene wurde zuvor in der Moschee den im Islam vorgeschriebenen rituellen Waschungen unterzogen. Nur unter die Erde kommen die meisten muslimischen Verstorbenen woanders – schätzungsweise 70 Prozent der Türken lassen sich in die alte Heimat überführen.
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/156056/156057.php






Muslim-Friedhöfe:

http://www.muslim-markt.de/friedhof/muslim-friedhof_staedte.htm

Polemi
17.06.2010, 07:29
Quelle (http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article8076912/Berlin-will-Bestattung-ohne-Sarg-erlauben.html)

Also langsam komme ich auch zu der Überzeugung, daß man in D einen muslimischen Hintergrund haben muß um in den Genuß von besonderen Rechten zu kommen, als gebürtiger Deutscher hat man ja mittlerweile die Arschkarte gezogen.

Will jemand z.B.von seinem Angehörigen die Urne mit nach Hause nehmen um sie im eigenen Garten zu bestatten oder auf den Kaminsims zu stellen geht das nicht, aber für Muslme werden die Bestattungspraktiken gerne mal geändert. :rolleyes:
Mhh... Räusper...
Ich würde mal behaupten, dass unsere gesetzlich vorgeschriebenen Bestattungsriten zunächst einmal aus der christlich-abendländischen Tradition heraus entstanden sind. Somit genießt du also eigentlich seit Jahrzehnten ein Sonderrecht, dass nun abgeschafft wird.

Ich halte, wie auch Heide, eine solche Lockerung für sinnvoll, da sich auch viele Nicht-Muslime in D immer weniger mit dem Christentum und seinen Vorgaben identifizieren können - wenn eine solche Gesetzesgebung also der Auftakt einer zur Auflockerung der strikten Bestattungsvorschriften ist, kann ich dieses nur begrüßen...

Polemi
17.06.2010, 07:31
Nun fehlt noch, dass die Moslems einen eigenen "Allah-Acker" bekommen.
Wenn es nicht mal die unterschiedlichen christlichen Konfessionen schaffen, flächendeckend gemeinsame Friedhöfe hinzubasteln, wie soll das dann erst mit einer anderen Religion funktionieren?

Lobo
17.06.2010, 07:47
Kann man das Pack nicht einfach verbrennen? Am besten lebendig.

JensVandeBeek
17.06.2010, 08:33
Mit "Erde zu Erde, Asche zu Asche, Staub zu Staub" nehmen nun Mal die Muslime ernst. Mit Sarg dauert das bekanntlich so was länger. ;)

opppa
17.06.2010, 09:06
Ich glaube ich konvertiere zum Islam. :))

Geizhals!

:]

opppa
17.06.2010, 09:09
Die gesamten "Gesetze" der Bestattung gehören auf den Prüfstand.
Die Beerdigungsunternehmer werden Sturm laufen, wenn sie ihre übertreuerten (500% Gewinn, da keine Reklamationen) Särge nicht mehr verkaufen können.
Nun fehlt noch, dass die Moslems einen eigenen "Allah-Acker" bekommen.

Nu ja, die sollen sich eben hinter die FDP klemmen!

(Vielleicht gibt es dann sogar eine Vergünstigung nach dem Mövenpick-Muster, wenn man die FDP angemessen motiviert?)

:]

opppa
17.06.2010, 09:11
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/156056/156057.php






Muslim-Friedhöfe:

http://www.muslim-markt.de/friedhof/muslim-friedhof_staedte.htm

Man kann es doch einem Rechtgläubigen nicht zumuten auf einem Friedhof beerdigt zu werden, der durch so einen Segen von Ungläubigen verseucht ist!

klartext
17.06.2010, 09:12
Quelle (http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article8076912/Berlin-will-Bestattung-ohne-Sarg-erlauben.html)

Also langsam komme ich auch zu der Überzeugung, daß man in D einen muslimischen Hintergrund haben muß um in den Genuß von besonderen Rechten zu kommen, als gebürtiger Deutscher hat man ja mittlerweile die Arschkarte gezogen.

Will jemand z.B.von seinem Angehörigen die Urne mit nach Hause nehmen um sie im eigenen Garten zu bestatten oder auf den Kaminsims zu stellen geht das nicht, aber für Muslme werden die Bestattungspraktiken gerne mal geändert. :rolleyes:

Berlin tut alles, um zum Magneten für zugewanderte Unterschichten zu werden. Kein Wunder also, dass der Sozialhaushalt Berlins explodiert.
Gut für andere Städte, die diesen sozialen Unrat los werden.

Erlex
17.06.2010, 09:37
Ich glaube ich konvertiere zum Islam. :))


ich auch, wird Billiger... aber erst ein Tag vor meinen Tod...
gleich mal zum Notar gehen .... Sarg is ja Teuer.

Frage: Kann mir einer erklären was Demokratie is?

harlekina
17.06.2010, 09:52
Leichen sind nach Abschluss der Leichenschau unverzüglich einzusargen. Während der Überführung und während der Bestattungsfeier sowie außerhalb von Leichenhallen ist der Sarg geschlossen zu halten. Die örtliche Ordnungsbehörde kann Ausnahmen zulassen.

Soviel zum Bestattungsgesetz.
Aber eigentlich ist das nur der Türöffner.

«Alle Gesetze gehören auf den Prüfstand, ob sie noch den Bedingungen einer Einwanderungsstadt entsprechen.»
sagt Sozialsenatorin Carola Bluhm (Linke).

Und damit sind die Fronten klar.

maxikatze
17.06.2010, 10:02
ich auch, wird Billiger... aber erst ein Tag vor meinen Tod...
gleich mal zum Notar gehen .... Sarg is ja Teuer.

Frage: Kann mir einer erklären was Demokratie is?

Guck mal hier:
http://www.postmortal.de/Redaktion/Pappsarg/pappsarg.html

Schrottkiste
17.06.2010, 10:27
Guck mal hier:
http://www.postmortal.de/Redaktion/Pappsarg/pappsarg.html

Es geht noch preiswerter:

http://www.us-army-military-shop.de/product_info.php?products_id=2609

:)):))

VLG Schrott

maxikatze
17.06.2010, 10:39
Es geht noch preiswerter:

http://www.us-army-military-shop.de/product_info.php?products_id=2609

:)):))

VLG Schrott


Sind die umweltfreundlich? Wenn ja, sind die völlig ausreichend. :D
Andernfalls sind Pappsärge nicht von Pappe. :cool2:

Schrottkiste
17.06.2010, 10:43
Sind die umweltfreundlich? Wenn ja, sind die völlig ausreichend. :D
Andernfalls sind Pappsärge nicht von Pappe. :cool2:

Umweltfreundlicher sind sicher die Pappsärge, dafür sind die Leichensäcke "sehr hochwertig verarbeitet und die farbe ist oliv !!" :]

harlekina
17.06.2010, 10:51
ich auch, wird Billiger... aber erst ein Tag vor meinen Tod...
gleich mal zum Notar gehen .... Sarg is ja Teuer.

Frage: Kann mir einer erklären was Demokratie is?


Heute wird Demokratie zumeist als allgemeiner Sammelbegriff für Herrschaftsformen gebraucht, deren Herrschaftsgrundlage aus einem weitgefassten und pluralistischen Volksbegriff abgeleitet wird, mit umfassenden Partizipationsrechten für alle Bürger ab Vollendung des 16. oder 18. Lebensjahres: diese betreffen z. B. die direkte Demokratie, repräsentative Demokratie, Demarchie, Radikaldemokratie, Basisdemokratie.


Allerdings trifft es der antike Begriff eher:


Zunächst bezeichnete Demokratie (gr. Δημοκρατία, von δῆμος [dēmos], „Volk“, und κρατία [kratía], „Herrschaft“, vgl. -kratie) im antiken Griechenland die direkte Volksherrschaft. Der Begriff „Volk“ wurde in jener Zeit sehr eng gefasst, da mit diesem nur einer äußerst begrenzten Gruppe von Bürgern politische Partizipationsrechte eingeräumt wurden.

Suppenkasper
17.06.2010, 11:26
Warum solche Halbherzigkeiten? Wenn schon, denn schon:

Suppenkasper
17.06.2010, 11:28
Von den Dänen liesse sich auch noch lernen

http://nachrichten.rp-online.de/kultur/daenemark-fernwaerme-aus-krematorien-1.12486

Also, der Möglichkeiten sind viele, wie man die Kadaver sinnvoller und gewinnbringender entsorgen kann.

Brotzeit
17.06.2010, 11:34
Was glaubt der Typ mit seinen analen Phantasien eigentlich wer er ist , daß meint, daß er gültige Gesetze nach seinem Gusto ändern kann ?

harlekina
17.06.2010, 11:34
Von den Dänen liesse sich auch noch lernen

http://nachrichten.rp-online.de/kultur/daenemark-fernwaerme-aus-krematorien-1.12486

Also, der Möglichkeiten sind viele, wie man die Kadaver sinnvoller und gewinnbringender entsorgen kann.

Warum nicht?

Brotzeit
17.06.2010, 11:40
Warum nicht?

"Richtig!"


Wir müssen jede Energie / Energiequelle zur Abwärmenutzung nutzen ohne Rücksicht auf Moral.
Die zukünftige Existenz unserer Population hängt von unserem Energieverhalten ab.

Suppenkasper
17.06.2010, 11:54
Nachwachsende Rohstoffe sind die Zukunft, wir müssen weg vom Erdöl!

Der dänische Prgamatismus ist erfrischend. Ich bin ohnehin für die Feuerbestattung, der Gedanke daran von Ungeziefer gefressen zu werden, während mein kadaver langsam vor sich hin gammelt hat für mich nichts erhebendes, und mit dem Christentum habe ich ohnehin nichts am Hut.

Deswegen auch von mir die provokative Frage: Warum nicht?

Kimyager
17.06.2010, 11:56
Habt Ihr keine anderen Probleme?
Geht arbeiten und knüpft in der freien Zeit reale soziale Kontakte.

Suppenkasper
17.06.2010, 12:00
Meine Arbeit erlaubt es mir durchaus, an einem zweiten Bildschirm die Forendiskussion mitzuverfolgen, ohne dadurch nenneswert beeinträchtigt zu werden, obwohl sie sich intellektuell nicht darauf beschränkt beispielsweise einem sich drehenden Dönerspiess zuzusehen.

Zudem, Glashaus > Stein ;):cool2:

harlekina
17.06.2010, 12:01
Nachwachsende Rohstoffe sind die Zukunft, wir müssen weg vom Erdöl!

Der dänische Prgamatismus ist erfrischend. Ich bin ohnehin für die Feuerbestattung, der Gedanke daran von Ungeziefer gefressen zu werden, während mein kadaver langsam vor sich hin gammelt hat für mich nichts erhebendes, und mit dem Christentum habe ich ohnehin nichts am Hut.

Deswegen auch von mir die provokative Frage: Warum nicht?

Nachwachsende Rohstoffe.......hihi....

Kimyager
17.06.2010, 12:03
War ja nicht explizt an Dich gerichtet. Ich hatte bis jetzt Mittagspause. Und tschüss.

Brotzeit
17.06.2010, 12:06
Habt Ihr keine anderen Probleme?
Geht arbeiten und knüpft in der freien Zeit reale soziale Kontakte.


Schlauberger!

Es gibt vielleicht auch Menschen die Schicht schaffen, während du deine biologisch produzierte heissen Abgase ungenutzt durch die Bettdecke lediglich filterst!

Brotzeit
17.06.2010, 12:07
Nachwachsende Rohstoffe.......hihi....

Nicht unzutreffende Beschreibung / Umschreibung , liebe Harlekina!
...............

lupus_maximus
17.06.2010, 12:13
Nachwachsende Rohstoffe.......hihi....
Den einzigen nachwachsenden Rohstoff den wir in Deutschland haben,

sind Vollidioten!
Die werden immer mehr und es scheint kein Ende zu haben.

Kaum meint man, es sind jetzt genug Vollidioten, entdeckt man in entfernten Winkeln der Welt weitere Vollidioten, die natürlich sofort von uns versorgt werden müssen!

Schließlich dürfen wir keinen der talentierten Vollidioten verhungern lassen, dies wäre ja menschenverachtend!

Da mir aber langsam Zweifel kommen, ob man sie zur Rasse der Menschen zählen kann, vermute ich jetzt: Den Planet der Affen haben wir bereits!
Die Grunzlaute in Deutschland nehmen jedenfalls zu, man braucht nur den Linken zuzuhören!

Tosca
17.06.2010, 12:15
Und ab wann dürfen Kinder bestiegen werden?

Wem unsere Gesetzue nicht passen, der soll machen, dass er sich verkrümelt, dorthin, wo er hin gehört.

Pfui Teufel, was kommt noch alles? Und die wichtigere Frage: Wie lange lassen wir uns noch auf der Nase rumtanzen. Schmeisst das Gesindel raus. 2 Millionen ausweisen und dann benimmt sich der Rest automatisch.

Erlex
17.06.2010, 13:11
Guck mal hier:
http://www.postmortal.de/Redaktion/Pappsarg/pappsarg.html

Entscheide mich für den Sack, auch wenn da steht belastbar bis 200 kg hätte Angst unten Raus zufallen möchte ich keinen Antun.:))

Erlex
17.06.2010, 13:16
Allerdings trifft es der antike Begriff eher:

Danke!! das mal wieder zu Lesen, was es war ...

romeo1
17.06.2010, 15:29
Wenn es nicht mal die unterschiedlichen christlichen Konfessionen schaffen, flächendeckend gemeinsame Friedhöfe hinzubasteln, wie soll das dann erst mit einer anderen Religion funktionieren?

Normalerweise ist es mir egal, wie Moslems verscharrt werden. Das Problem ist aber, daß alle Gesetze auf den prüfstand gestellt werden sollen, damit sie moslemfreundlicher werden!! Das ist der Knackpunkt. Die Beerdigung ist nur der Auftakt zu noch ganz anderen Änderungen.

Manfred_g
17.06.2010, 16:02
Die gesamten "Gesetze" der Bestattung gehören auf den Prüfstand.
Die Beerdigungsunternehmer werden Sturm laufen, wenn sie ihre übertreuerten (500% Gewinn, da keine Reklamationen) Särge nicht mehr verkaufen können.
Nun fehlt noch, dass die Moslems einen eigenen "Allah-Acker" bekommen.

Das ist allerdings richtig. Da wird unter dem Deckmantel des Glauben und der Pietät ein ziemlicher Reibach gemacht - staatlich erzwungen quasi - wie so oft hierzulande.

Krabat
17.06.2010, 16:45
Das ist allerdings richtig. Da wird unter dem Deckmantel des Glauben und der Pietät ein ziemlicher Reibach gemacht - staatlich erzwungen quasi - wie so oft hierzulande.

Die Sargpflicht hat jedenfalls keine religiösen Gründe, sondern wurde wegen Hygiene und Seuchenabwehr eingerichtet.

Särge müssen so gebaut sein, daß sie das giftige Leichenwasser im Sarg halten bis es zersetzt ist. Deshalb darf man nicht einfach Sperrholzplatten zusammenkleben.

Ohne Sarg geht das Leichenwasser in das Grundwasser über.

Heute kann man die Giftstoffe des Leichenwasser zwar in den Kläranlagen ausfiltern, aber das geklärte Leichenwasser trinken wir trotzdem.

Prost!

Pescatore
17.06.2010, 18:55
Die Sargpflicht hat jedenfalls keine religiösen Gründe, sondern wurde wegen Hygiene und Seuchenabwehr eingerichtet.

Särge müssen so gebaut sein, daß sie das giftige Leichenwasser im Sarg halten bis es zersetzt ist. Deshalb darf man nicht einfach Sperrholzplatten zusammenkleben.

Ohne Sarg geht das Leichenwasser in das Grundwasser über.

Heute kann man die Giftstoffe des Leichenwasser zwar in den Kläranlagen ausfiltern, aber das geklärte Leichenwasser trinken wir trotzdem.

Prost!

So hatte ich das eigentlich auch in Erinnerung aber der große Muselgott wirds schon besser wissen.

romeo1
17.06.2010, 18:57
Ich hoffe nur, daß jemand gegen diese Auswüchse und der massiven Benachteiligung nichtweiblicher, nichtschwuler und arbeitender Deutscher, vor das Bundesverfassungsgericht zieht. Man geht mir dieses gender- und migrationsgeschwuchtelte Pack auf den Senkel!

harlekina
17.06.2010, 18:58
Die Sargpflicht hat jedenfalls keine religiösen Gründe, sondern wurde wegen Hygiene und Seuchenabwehr eingerichtet.

Särge müssen so gebaut sein, daß sie das giftige Leichenwasser im Sarg halten bis es zersetzt ist. Deshalb darf man nicht einfach Sperrholzplatten zusammenkleben.

Ohne Sarg geht das Leichenwasser in das Grundwasser über.

Heute kann man die Giftstoffe des Leichenwasser zwar in den Kläranlagen ausfiltern, aber das geklärte Leichenwasser trinken wir trotzdem.

Prost!

Eine hiesige Gastwirtschaft und Brauhaus war unter dem Friedhof angesiedelt.
Spitzname: "Leichenbräu".

heide
17.06.2010, 21:44
Wenn es nicht mal die unterschiedlichen christlichen Konfessionen schaffen, flächendeckend gemeinsame Friedhöfe hinzubasteln, wie soll das dann erst mit einer anderen Religion funktionieren?

In Hamburg Ohlsdorf wird kath. und ev. bestattet....in Berlin auf einem religiösen Friedhof wird auch kath/ev. bestattet.

leuchtender Phönix
03.08.2010, 19:21
Ein dermaßen schreckliches Gesetz. Ich kann es nicht in Worte fassen. LEst einfach selber.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article8801123/Berlin-will-die-Integration-per-Gesetz-regeln.html

hephland
03.08.2010, 19:26
unnützes gesetz.

Voortrekker
03.08.2010, 19:28
Affirmative Action für Deutschland.
War klar, dass das bald kommt.

Raczek
03.08.2010, 19:34
Ich freue mich, gerade die Berliner haben es einfach verdient und besonders das Ostberliner Stasiklientel, dass in seinen Platten zwar verächtlich die Nase rümpft wenn das Gespräch auf multikulturelle Bereicherung ala Kreuzberg, Neukölln und Wedding kommt, aber immer brav und stramm zu über 50% "DieLinke" wählt.

Die bekommen was sie verdienen.

Ich freue mich wie gesagt. :)

latinroad
03.08.2010, 19:40
Berlin ist das größte Ghettogebiet Deutschlands. Es wird von hochkriminelle Politiker regiert. Wird höchste Zeit , dass man Berlin den Länderfinanzausgleich streicht!

Interessant die Aussage von Wowereit:"Wir sind auf Zuwanderung angewiesen" !
Klar, im Sozialschmarotzen sind bestimmte Ausländergruppen spitze! Man schaue sich die Sozialsysteme und Kriminalitätstatstik von Türken in Berlin an!
Das sagt ja wohl alles.

Sui
03.08.2010, 19:41
Qualifikation: Migrant.

Es wundert mich schon seit Monaten nicht mehr soviele Berliner in der Schweiz zu treffen. Da rettet sich wohl, wer kann.

Raczek
03.08.2010, 19:42
Berlin ist das größte Ghettogebiet Deutschlands. Es wird von hochkriminelle Politiker regiert. Wird höchste Zeit , dass man Berlin den Länderfinanzausgleich streicht!

Der Länderfinanzausgleich sollte generell gestrichen werden.

Freikorps
03.08.2010, 19:53
diesen ganzen linken Spinner in Berlin werden eines Tage auch noch die Augen aufgehen, spätestens wenn sie selbst bereichert "werden."

Margrit
03.08.2010, 19:58
Ich freue mich, gerade die Berliner haben es einfach verdient und besonders das Ostberliner Stasiklientel, dass in seinen Platten zwar verächtlich die Nase rümpft wenn das Gespräch auf multikulturelle Bereicherung ala Kreuzberg, Neukölln und Wedding kommt, aber immer brav und stramm zu über 50% "DieLinke" wählt.

Die bekommen was sie verdienen.

Ich freue mich wie gesagt. :)




ja ich glaube, viele in usnerem Land müssen durch Erfahrung lernen.
Wenn sie imemr wieder diese Partei wählen, die ja Deutscvhland und vor allem auch die Demokratie abschaffen will, dann sind sie selbst Schuld
Die Bluhm ist eine stramme ehemalige SED-Tante

Raczek
03.08.2010, 19:58
Denen wird in keinsterweise etwas aufgehen, jedenfalls der Mehrzahl nicht. Vllt. dem ehemaligen Stasioffizier in seiner Marzahner Platte, aber auf den kommt es nicht an. :)

Geronimo
03.08.2010, 19:59
Vor ein paar Tagen wurden Zahlen von Umfragen in Berlin veröffentlicht. Die "GrünInnen" würden im Moment 27% der Stimmen kriegen. Linke und SPD je ca. 25%, die CDU liegt bei 17%. Heisst, 77% aller Berliner wollen genau das was sie bekommen.

Sui
03.08.2010, 20:00
Die Islamisierung wird vorbereitet. Mehr ist dazu nun wirklich nicht mehr zu sagen.

Raczek
03.08.2010, 20:00
Die Bluhm ist eine stramme ehemalige SED-Tante

Und antideutsch bis dorthinaus, wie eben viele andere SED-Kader auch. Die haben die Wende und damit ihre persönliche Niederlage nie verwunden und hassen das "vereinigte" Deutschland mehr als die Pest. :)

BRDDR_geschaedigter
03.08.2010, 20:03
Deutsche sehen diese Politiker wohl als den letzten Dreck.

Das ist einfach menschenverachtend.

Raczek
03.08.2010, 20:04
Die Islamisierung wird vorbereitet. Mehr ist dazu nun wirklich nicht mehr zu sagen.

Das sind dumme Plattitüden, keiner von diesen Fratzen will eine Islamisierung. Sehr wohl wollen sie sich jedoch ein neues Wahlvolk heranzüchten, allerdings wird dieses ihnen noch früh genug um die Ohren fliegen. :)

Sprecher
03.08.2010, 20:06
Vor ein paar Tagen wurden Zahlen von Umfragen in Berlin veröffentlicht. Die "GrünInnen" würden im Moment 27% der Stimmen kriegen. Linke und SPD je ca. 25%, die CDU liegt bei 17%. Heisst, 77% aller Berliner wollen genau das was sie bekommen.

Wieso nimmst du die 17%-CDU-Wähler da aus?

Geronimo
03.08.2010, 20:07
Wieso nimmst du die 17%-CDU-Wähler da aus?

Stimmt. Reine Nachlässigkeit von mir.

Raczek
03.08.2010, 20:09
Der typische CDU-Wähler will solche Zustände mit Sicherheit nicht. Die sind in der Masse nur leider zu provinziell und uninformiert um zu kapieren, wohin der Hase auch in ihrer Partei läuft.

Sprecher
03.08.2010, 20:09
Das sind dumme Plattitüden, keiner von diesen Fratzen will eine Islamisierung.

Islamisierung hätte wenigstens den Vorteil daß diese Gutmenschen irgendwann am Baukran landen. Leider wird es eher einen westlich-liberal-dekadenten Völkerbrei geben, nicht Fisch, nicht Fleisch. Dem Berliner Proll-Türken sind Handy und westliche Markenklamotten sowieso wichtiger als der Moschee-Besuch.

Sui
03.08.2010, 20:10
Das sind dumme Plattitüden, keiner von diesen Fratzen will eine Islamisierung. Sehr wohl wollen sie sich jedoch ein neues Wahlvolk heranzüchten, allerdings wird dieses ihnen noch früh genug um die Ohren fliegen. :)

Sie wollen und werden das Bürgertum zerstören. Dass ihnen der Islam irgendwann das Messer an den Hals hält, dazu sind die Linken zu blöde.
Weitsicht fehlt ihnen nun mal.

Also wenn ich nicht geschäftlich muss, fahre ich dort nicht mehr hin. Ich habe noch Freunde dort, aber die kann man ja woanders treffen.

Ein Moloch.
(So heisst hier der grosse Müllkübel)

Der Wehrwolf
03.08.2010, 20:10
Wäre es nicht so traurig, könnte man glatt darüber lachen.

Wenn wir sooooo dringend auf die Zuwanderer angewiesen wäre, müsste doch nicht erst ein Gesetz verabschiedet werden, damit die ein Fuß auf die Erde bekommen.

Sprecher
03.08.2010, 20:10
Der typische CDU-Wähler will solche Zustände mit Sicherheit nicht. Die sind in der Masse nur leider zu provinziell und uninformiert um zu kapieren, wohin der Hase auch in ihrer Partei läuft.

Der typische Links-Wähler (im Osten) auch nicht. Und vermutlich ein großteil der SPD-Wähler ebenfalls nicht. Aber die Leute sind halt medienverblödet und politisch ungebildet.

Alfred
03.08.2010, 20:12
Toll, das beschleunigt das ganze. Ich finde es klasse.

Geronimo
03.08.2010, 20:13
Der typische Links-Wähler (im Osten) auch nicht. Und vermutlich ein großteil der SPD-Wähler ebenfalls nicht. Aber die Leute sind halt medienverblödet und politisch ungebildet.

Stimmt. In meinem Bekanntenkreis gibt es einige Hardcore-Sozen, die nach dem fünften Bier.......Nur ändern sie nicht ihr Wahlverhalten. Warum auch immer.

Der Wehrwolf
03.08.2010, 20:13
Der typische Links-Wähler (im Osten) auch nicht. Und vermutlich ein großteil der SPD-Wähler ebenfalls nicht. Aber die Leute sind halt medienverblödet und politisch ungebildet.

Viele scheinen halt noch an die "bunte Republik" zu glauben.

Raczek
03.08.2010, 20:14
Islamisierung hätte wenigstens den Vorteil daß diese Gutmenschen irgendwann am Baukran landen. Leider wird es eher einen westlich-liberal-dekadenten Völkerbrei geben, nicht Fisch, nicht Fleisch. Dem Berliner Proll-Türken sind Handy und westliche Markenklamotten sowieso wichtiger als der Moschee-Besuch.

Das ist ihr Ziel, aber auch wenn der typische Orientalproll auf Goldkettchen, Disko und BMW abfährt, ändert das nichts an seiner in der Regel radikalnationalistischen Grundeinstellung, der Islam ist speziell bei Türken ohnehin eher marginal. Der Völkerbrei wird denen um die Ohren fliegen, warte nur ab.

dZUG
03.08.2010, 20:14
Diesem Staat ist der Zusammenhang zwischen Eigentum und Nachschub nicht bekannt. Wenn die meinen sie können die Deutschen ausrotten geht der Schuß irgendwann nach hinten los. Das Land (das Eigentum) an Ausländer zu verschenken ist ein großes Verbrechen ohne Not und Nutzen.
Für die Deutschen brauchen sie niemanden Integrieren!!
Ausschaffen ist das Gebot der Stunde, keinen Finger wird mehr krumm gemacht in diesem Staat. Nur noch soviel damit sie einem nicht alles wegnehmen. :hihi:

Aber die Enteignung kommt auch noch, bei diesem Staat ist alles möglich.
:D

Der Wehrwolf
03.08.2010, 20:18
Stimmt. In meinem Bekanntenkreis gibt es einige Hardcore-Sozen, die nach dem fünften Bier.......Nur ändern sie nicht ihr Wahlverhalten. Warum auch immer.

Gewohnheitswähler.

Wenn ich meinen Großvater schimpfen höre, bekomme ich manchmal das Gefühl, er wäre in der NPD gut aufgehoben. Sein Kreuz macht er aber bei der SPD, weil er als(ehemaliger) Arbeiter schon immer rot gewählt hat.

Raczek
03.08.2010, 20:18
Sie wollen und werden das Bürgertum zerstören. Dass ihnen der Islam irgendwann das Messer an den Hals hält, dazu sind die Linken zu blöde.
Weitsicht fehlt ihnen nun mal.

Also wenn ich nicht geschäftlich muss, fahre ich dort nicht mehr hin. Ich habe noch Freunde dort, aber die kann man ja woanders treffen.

Ein Moloch.
(So heisst hier der grosse Müllkübel)

Hört mal endlich mit diesem Islamgequatsche auf, der Islam spielt überhaupt keine nennenswerte Rolle. Viele gehen damit hausieren, er ist auch ein weiteres Mittel der Abgrenzung von den "Kartoffeln", aber religiösität ist nichts besonderes, war vor 100 Jahren hier ja auch nicht anders. Treibende Kraft ist der Nationalismus und hier stehen die Deutschen mit ihrem Schuldkult und ihrer Zurückhaltung ziemlich alleine auf weiter Flur und vor allem wehrlos.

Raczek
03.08.2010, 20:20
Der typische Links-Wähler (im Osten) auch nicht. Und vermutlich ein großteil der SPD-Wähler ebenfalls nicht. Aber die Leute sind halt medienverblödet und politisch ungebildet.

So siehts aus, gerade der Ostberliner Linkswähler. Mal sehen ob der es noch lernen wird. Leider sind speziell diese Leute geistig völlig unflexibel.

meckerle
03.08.2010, 20:20
Ein dermaßen schreckliches Gesetz. Ich kann es nicht in Worte fassen. LEst einfach selber.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article8801123/Berlin-will-die-Integration-per-Gesetz-regeln.html
Solange das Gesetz nur für Berlin angewandt wird, habe ich nix dagegen.

Sollen sie doch die Dienststellen mit allen dort anwesenden Nationen besetzen und die Deutschen in HartzIV entlassen einschl. Bluhm und Wowi. :D

derRevisor
03.08.2010, 20:36
Das ist wieder ein neuer Toilettengriff der Politschmarotzer, die ihr Phantasialand mit der Realität verwechseln.




Drei Konsequenzen

Im Kern ergeben sich aus dem neuen Gesetz drei Konsequenzen. Erstens gelten bei Bewerbungen und Beförderungen Mehrsprachigkeit und interkulturelle Kompetenz künftig als besondere Qualifikation. Das heißt: Anforderungsprofile für Stellenbesetzungen sollen so gestaltet werden, dass Zuwanderer bessere Chancen bekommen. Damit soll zweitens der Anteil der Beschäftigten mit Migrationshintergrund in der Verwaltung und in landeseigenen Unternehmen erhöht werden. Und drittens müssen künftig alle Maßnahmen und Vorhaben der öffentlichen Hand den Integrationsgedanken berücksichtigen – sie sollen daraufhin überprüft werden, „ob sie der Vielfalt der Stadtbevölkerung gerecht werden“.


Was soll dieser Blödsinn? Mehrsprachigkeit an sich ist nicht unbedingt eine "besondere Qualifikation". Welchen Mehrwert bieten Türkisch und Arabisch in der Verwaltung oder öffentlichen Unternehmen? Der Vorteil der Mehrsprachigkeit kann nur ausgespielt werden, wenn die Unternehmung international tätig ist. Selbst da sind Sprachen wie Englisch, Französisch,Spanisch, Italienisch, Chinesisch, Indisch, Schwedisch usw. deutlich vorteilhafter als Türkisch oder Arabisch. Streng genommen müssten die Sprachen nach ihrer Nützlichkeit bewertet werden. Als Maßstab kann die Außenhandelsbilanz mit den jeweiligen Sprachräumen dienen.

Hinzu kommt, dass diese angebliche vorteilhafte Mehrsprachigkeit nur in den wirren Köpfen der Politmafia existiert. In der Wirklichkeit ist es doch eher so, dass die Südländer großteils noch nicht einmal richtig Deutsch lesen und schreiben können. Wenn nun 10 Jahre Schule(Idealfall) in Deutschland noch nicht einmal reichen, um die hießige Sprache richtig zu lernen, wie sollen sie dann ihre eigene Sprache überhaupt vernünftig können?

Der Ruf der interkulturellen Kompetenz der Südländer eilt ihnen natürlich voraus. Slums, Pigdindeutsch und hohe Gewaltkriminalität besitzen da natürlich deutliche Überzeugungskraft bei ausländischen Besuchern. Ganz besonders, wenn diese aus europäischen Ländern mit vergleichbaren Muselproblemen kommen, werden diese den besonderen Service mit Sicherheit hoch zu schätzen wissen.

Zusammenfassend muss leider gesagt werden, dass die Maßnahmen nur zur Diskriminierung der eigenen deutschen Bevölkerung eingeführt werden. Einen Mehrwert kann ich nicht diagnostizieren. Vielmehr wird dadurch die Qualität der öffentlichen Dienstleistungen sinken, weil wichtige Einstellungskriterien (Naturwissenschaften) nun nicht mehr gültig sein sollen. hier kommt wieder einmal ganz deutlich die Verachtung des soziologischen und pädagogischen Pöbels für die Naturwissenschaften zum Ausdruck, welche Deutschland erst so stark gemacht haben. Diese Maßnahmen sind ein weiterer Sargnagel, um Deutschland endgültig zu ruinieren und zu beerdigen.

Die Demokrötie zeigt hier deutlich ihre perverse und ideologische Fratze. In diesem Land kann man sich als weißer, männlicher Deutscher nur noch des gewaltsamen Widerstands bedienen, oder dem diskriminierenden System jede Leistungskraft verweigern.

Steuerhinterziehung und Ausstieg aus den Sozialkassen oder Märtyrertum sind demnach erste Bürgerpflicht!
Heil unseren deutschen Helden.

schlaufix
03.08.2010, 20:48
Schon seit zig Jahren werden wir mit schöner Regelmäßigkeit mit neuen Gesetzesforderungen konfrontiert. Das ist an sich nichts neues. Neu ist, das sie immer abstraktere Formen annehmen. Erst eben kam in den Nachrichten die Forderung nach einem Babybegrüßungsgeld. Kürzlich das Facharbeiterbegrüßungsgeld, jetzt die Integration per Gesetz.
Der Eindruck das man von Idioten regiert wird bestätigt sich immer öfters.

elas
03.08.2010, 20:56
Ein dermaßen schreckliches Gesetz. Ich kann es nicht in Worte fassen. LEst einfach selber.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article8801123/Berlin-will-die-Integration-per-Gesetz-regeln.html

man fragt sich ob dieses Gesetz nicht von der Ausländermafia diktiert wurde?!

dZUG
03.08.2010, 20:57
Schon seit zig Jahren werden wir mit schöner Regelmäßigkeit mit neuen Gesetzesforderungen konfrontiert. Das ist an sich nichts neues. Neu ist, das sie immer abstraktere Formen annehmen. Erst eben kam in den Nachrichten die Forderung nach einem Babybegrüßungsgeld. Kürzlich das Facharbeiterbegrüßungsgeld, jetzt die Integration per Gesetz.
Der Eindruck das man von Idioten regiert wird bestätigt sich immer öfters.

Diese BRD ist der Letzte Staat den man sich nur vorstellen kann, auf der anderen Seite werden die Deutschen als Nazis behandel und auf der anderen Seite stopfen sie das Land mit Ausländer voll die niemand braucht.
Ich wiederhole dieser Staat ist der allerletzte scheiß Verein der jemals existiert hat.
Dieser Staat ist das allerletzte..

schlaufix
03.08.2010, 21:02
Diese BRD ist der Letzte Staat den man sich nur vorstellen kann, auf der anderen Seite werden die Deutschen als Nazis behandel und auf der anderen Seite stopfen sie das Land mit Ausländer voll die niemand braucht.
Ich wiederhole dieser Staat ist der allerletzte scheiß Verein der jemals existiert hat.
Dieser Staat ist das allerletzte..

Ja, ich gebe dir Recht.

The Dude
03.08.2010, 21:19
Im Kern ergeben sich aus dem neuen Gesetz drei Konsequenzen. Erstens gelten bei Bewerbungen und Beförderungen Mehrsprachigkeit und interkulturelle Kompetenz künftig als besondere Qualifikation. Das heißt: Anforderungsprofile für Stellenbesetzungen sollen so gestaltet werden, dass Zuwanderer bessere Chancen bekommen. Damit soll zweitens der Anteil der Beschäftigten mit Migrationshintergrund in der Verwaltung und in landeseigenen Unternehmen erhöht werden. Und drittens müssen künftig alle Maßnahmen und Vorhaben der öffentlichen Hand den Integrationsgedanken berücksichtigen – sie sollen daraufhin überprüft werden, „ob sie der Vielfalt der Stadtbevölkerung gerecht werden“.

Dazu:

Interkulturelle Kompetenz als besondere Qualifikation und mehr Migranten in der Verwaltung in Berlin bedeutet ja letztlich vor allem, daß sich künftig häufiger Migrant vom Amt und Migrant mit Anspruch am Schreibtisch gegenübersitzen. Das ist die gleiche Nummer wie die, mehr Polizisten mit Migrationshintergrund einzustellen.

In Zeiten schmaler werdender Stadtsäckel, vor allem in arm und ruppig Berlin, sieht eine - oberflächlich betrachtet - Bevorzugung unter diesen Umständen anders aus. Man will, ich denke durchaus mit Kalkül, Migranten in die Verantwortung nehmen. Es ist ja auch so, daß diejenigen, die da überhaupt in Frage kommen, eben nicht die Versagertypen sind. Mit genau denen dürfen sie sich dann aber in den Ämtern herumschlagen.


Der wichtigste Punkt scheint mir der zu sein:

Und drittens müssen künftig alle Maßnahmen und Vorhaben der öffentlichen Hand den Integrationsgedanken berücksichtigen – sie sollen daraufhin überprüft werden, „ob sie der Vielfalt der Stadtbevölkerung gerecht werden

Mainstreaming von Vielfalt. Schön schwammig, und ideal für integrationspolitische SprecherInnen und ähnliche Leute, sich mit Ideen und Vorschlägen und Forderungen auszutoben.

Ist diese Vielfalt eigentlich ein Wert an sich? Damit wird - nicht nur, aber auch - das umschrieben, was nach Jahrzehnten verfehlter Einwanderungspolitik herausgekommen ist, was nie so geplant und tatsächlich erwünscht war. Oder würden wichtige Politiker in Berlin, wenn man ihnen die Frage stellte, ob sie alles oder fast alles in dieser Frage noch einmal so machen würden, wenn sie könnten, das etwa bejahen, nach dem Motto: Ja ja, diese Vielfalt und diese Zustände waren das Ziel, wir haben alles richtig gemacht.

Bruddler
03.08.2010, 21:29
Ein dermaßen schreckliches Gesetz. Ich kann es nicht in Worte fassen. LEst einfach selber.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article8801123/Berlin-will-die-Integration-per-Gesetz-regeln.html

Wowi, einestages wird man Dir dafür den Arsch aufreisen, wie Du es Dir in Deinen kühnsten Sexphantasien nicht vorstellen kannst...

klartext
03.08.2010, 21:33
Der Länderfinanzausgleich sollte generell gestrichen werden.

In 6 Jahren läuft Soli und Länderfinanzausgleich aus. Zugleich greift die im Grundgesetz verankerte Schuldenbremse.
Spätestens dann ist der soziale Schrottplatz Berlin pleite und kann nicht einmal mehr seinen laufenden Verpflichtugen nachkommen.
Diese neuen Gesetze zementieren die bereits bestehenden Pararellgesellschaften weiter und ziehen vermehrt ausländisches Prekariat an. Die Rechnung wird Berlin bezahlen müssen.

draufgänger
03.08.2010, 21:34
Den Ansatz, Integration per Gesetz zu regeln, finde ich schon mal nicht schlecht. Es müsste nur ein klein wenig anders lauten: Wer sich nicht integriert, wird rausgeschmissen.

Omega
03.08.2010, 21:34
Ein dermaßen schreckliches Gesetz. Ich kann es nicht in Worte fassen. LEst einfach selber.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article8801123/Berlin-will-die-Integration-per-Gesetz-regeln.html

Berlin hat längst fertig. Noch maximal 10 Jahre dann versinkt die Stadt in Gewalt und Anarchie. Es ist scheiss egal wer da jetzt noch eingestellt wird oder nicht. Man müßte den Länderfinanzausgleich stoppen. Das würde den Schmarotzer Sumpf trocken legen.

Omega
03.08.2010, 21:37
In 6 Jahren läuft Soli und Länderfinanzausgleich aus. Zugleich greift die im Grundgesetz verankerte Schuldenbremse.
Spätestens dann ist der soziale Schrottplatz Berlin pleite und kann nicht einmal mehr seinen laufenden Verpflichtugen nachkommen.
Diese neuen Gesetze zementieren die bereits bestehenden Pararellgesellschaften weiter und ziehen vermehrt ausländisches Prekariat an. Die Rechnung wird Berlin bezahlen müssen.

ich habe keine Hoffnung, dass die Schuldenbremse jemals greift. Die wird einfach immer durch Ausnahmeregeln unterlaufen werden.

klartext
03.08.2010, 21:40
Dazu:

Interkulturelle Kompetenz als besondere Qualifikation und mehr Migranten in der Verwaltung in Berlin bedeutet ja letztlich vor allem, daß sich künftig häufiger Migrant vom Amt und Migrant mit Anspruch am Schreibtisch gegenübersitzen. Das ist die gleiche Nummer wie die, mehr Polizisten mit Migrationshintergrund einzustellen.

In Zeiten schmaler werdender Stadtsäckel, vor allem in arm und ruppig Berlin, sieht eine - oberflächlich betrachtet - Bevorzugung unter diesen Umständen anders aus. Man will, ich denke durchaus mit Kalkül, Migranten in die Verantwortung nehmen. Es ist ja auch so, daß diejenigen, die da überhaupt in Frage kommen, eben nicht die Versagertypen sind. Mit genau denen dürfen sie sich dann aber in den Ämtern herumschlagen.


Der wichtigste Punkt scheint mir der zu sein:

Und drittens müssen künftig alle Maßnahmen und Vorhaben der öffentlichen Hand den Integrationsgedanken berücksichtigen – sie sollen daraufhin überprüft werden, „ob sie der Vielfalt der Stadtbevölkerung gerecht werden

Mainstreaming von Vielfalt. Schön schwammig, und ideal für integrationspolitische SprecherInnen und ähnliche Leute, sich mit Ideen und Vorschlägen und Forderungen auszutoben.

Ist diese Vielfalt eigentlich ein Wert an sich? Damit wird - nicht nur, aber auch - das umschrieben, was nach Jahrzehnten verfehlter Einwanderungspolitik herausgekommen ist, was nie so geplant und tatsächlich erwünscht war. Oder würden wichtige Politiker in Berlin, wenn man ihnen die Frage stellte, ob sie alles oder fast alles in dieser Frage noch einmal so machen würden, wenn sie könnten, das etwa bejahen, nach dem Motto: Ja ja, diese Vielfalt und diese Zustände waren das Ziel, wir haben alles richtig gemacht.

Der Irrsinn ist, dass Vielfalt als solche schon als Wert hingestellt wird. Dass es darauf angekommt, was da so vielfältig ist und woraus diese Vielfalt besteht scheint völlig bedeutungslos.
Steuergesponserte Getthos sind sicher keine Vielfalt, sondern nur das Prekariat einer Pararellgesellschaft.
Das Kernrpoblem geht Rot-rot nicht an, also die latente Integrationsverweigerung bestimmter Ausländergruppen mit all den finanziellen und sozialen Folgen.
40 % der Türken haben weder Schul- noch berufsabschluss. Will man die jetzt in die Verwaltung integrieren ? Soviele zum Hofkehren sind sicher nicht nötig.
Ohnehin muss Berlin sehr viele Stellen streichen, da alle Behörden im Bundesvergleich völlig überbesetzt sind.
Rot-rot baut sich wieder einmal eine rosarote Wolke und will das als Realtiät verkaufen.

klartext
03.08.2010, 21:43
ich habe keine Hoffnung, dass die Schuldenbremse jemals greift. Die wird einfach immer durch Ausnahmeregeln unterlaufen werden.

Als Wowi die Regierung übernahm, betrug die Verschuldung Berlins 38,35 Mrd. Euro. Heute sind es 66 Mrd. Aber was soll es, Berlin verteilt weiter Wohltaten nach dem Motto - Heute leben, morgen bezahlen.

Omega
03.08.2010, 21:46
Als Wowi die Regierung übernahm, betrug die Verschuldung Berlins 38,35 Mrd. Euro. Heute sind es 66 Mrd. Aber was soll es, Berlin verteilt weiter Wohltaten nach dem Motto - Heute leben, morgen bezahlen.

Und das nennt sich dann "sozial". Auf Kosten derer leben, die noch nicht geboren sind. Nur weil die sich nicht wehren können.

klartext
03.08.2010, 21:47
ich habe keine Hoffnung, dass die Schuldenbremse jemals greift. Die wird einfach immer durch Ausnahmeregeln unterlaufen werden.
Die Umgehung kann durch Feststellung eines Haushaltsnotstands vorgenommen werden. Aber auch das hat natürliche Grenzen.
Übrigens, die Linke war die einzige Partei, die gegen die Aufnahme der Schuldenbremse in das Grundgesetz war. Logisch ist das, sie leben vom Verteilen, auch wenn es auf Kredit ist, altes DDR-Rezept.

bach
03.08.2010, 21:48
Interessant die Aussage von Wowereit:"Wir sind auf Zuwanderung angewiesen" !

Damit meint er, dass seine Partei auf die angewiesen ist. Denn die Zuwanderer wählen vor allem SPD.


http://www.migazin.de/wp-content/uploads/2009/03/data4u_grafik1_655x300-500x229.png

Und das hat sicherlich System.



LONDON. Ein geheimes Strategiepapier der Labour-Partei, in dem eine gezielte Masseneinwanderung zur Herrschaftssicherung empfohlen wird, sorgt in Großbritiannien für Streit. Die Tory-Partei verlangte eine unabhängige Untersuchung durch das Parlament.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M577c5598d8c.0.html




Der von der konservativen Tageszeitung Daily Telegraph aufgedeckte Plan der Labour-Regierung unter Tony Blair, den Multikulturalismus in Großbritannien durch forcierte Einwanderung durchzusetzen, um die „diversity“ zu steigern und die Opposition zu schwächen, wurde nun auch in der altehrwürdigen Times thematisiert.

http://www.sezession.de/8767/gott-strafe-england-2.html
http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/law-and-order/6418456/Labour-wanted-mass-immigration-to-make-UK-more-multicultural-says-former-adviser.html
http://www.timesonline.co.uk/tol/comment/columnists/minette_marrin/article6898174.ece



Mit linker Politik hat das nichts zu tun.

Unsere Politiker sind vulgärmarxistische Vasallen der USA.



„Im Grunde genommen ging es ihm [dem damaligen Wirtschaftsminister Ludwig Erhard] darum, durch Anwerbung ausländischer Arbeitskräfte das Lohnniveau niedrig zu halten. Mir wäre stattdessen lieber gewesen, die deutschen Löhne wären gestiegen.“

„Ich habe die weitere Zuwanderung von Ausländern gestoppt, ganz leise, weil ich keine Ausländerfeindlichkeit provozieren wollte. [...] Erst haben wir die Anwerbung aufgehoben, dann haben wir die Rückkehr in die Heimatländer erleichtert, so dass wir am Ende meiner Regierungszeit [1982] nur genauso viele Ausländer hatten wie am Anfang. Zu Zeiten von Helmut Kohl hat sich die Zahl später verdoppelt.“

Der ehemalige Bundeskanzler Helmut Schmidt (SPD)
http://de.wikipedia.org/wiki/Einwanderung_aus_der_T%C3%BCrkei_in_die_Bundesrepu blik_Deutschland




Kurz vor dem sich abzeichnenden Ende des Wirtschaftswunders schloss die Bundesrepublik 1961 ein entsprechendes Abkommen mit der Türkei. Das Abkommen kam auf Druck der Türkei zustande. Die Motive waren hierbei ähnlich wie die in Bezug auf Italien, Spanien und Griechenland genannten. Hinzu kam jedoch noch das außenpolitische Interesse einer Stabilisierung des Natopartnerlandes Türkei. Zunächst verhandelte die Bundesregierung zurückhaltend, da die große kulturelle Differenz zur Türkei als problematisch angesehen wurde. Insbesondere auf Druck der US-Regierung kam das Abkommen 1961 zustande.

http://de.wikipedia.org/wiki/Einwanderung_aus_der_T%C3%BCrkei_in_die_Bundesrepu blik_Deutschland

Omega
03.08.2010, 21:48
Die Umgehung kann durch Feststellung eines Haushaltsnotstands vorgenommen werden. Aber auch das hat natürliche Grenzen.
Übrigens, die Linke war die einzige Partei, die gegen die Aufnahme der Schuldenbremse in das Grundgesetz war. Logisch ist das, sie leben vom Verteilen, auch wenn es auf Kredit ist, altes DDR-Rezept.

Na der Haushaltsnotstand wird dann doch der Regelfall sein.

Bruddler
03.08.2010, 21:51
Die Umgehung kann durch Feststellung eines Haushaltsnotstands vorgenommen werden. Aber auch das hat natürliche Grenzen.
Übrigens, die Linke war die einzige Partei, die gegen die Aufnahme der Schuldenbremse in das Grundgesetz war. Logisch ist das, sie leben vom Verteilen, auch wenn es auf Kredit ist, altes DDR-Rezept.

Die LINKEN glauben immer noch, dass dieses DDR-Rezept ein gutes Rezept ist (war), es wurde nur falsch gehandhabt....

bach
03.08.2010, 21:54
Die LINKEN glauben immer noch, dass dieses DDR-Rezept ein gutes Rezept ist (war), es wurde nur falsch gehandhabt....

Das sind keine Linken, sondern bloß schmarotzende Strauchdiebe.

Die Ehre des wirklichen Linken ist harte Arbeit zum Wohle seines Vaterlandes.

Als Linker ist man zwangsläufig Nationalist.

Deshalb ist die antinationale Partei Die Linke garnicht links. Auch wenn sie sich verlogenerweise so nennt.

klartext
03.08.2010, 21:56
Damit meint er, dass seine Partei auf die angewiesen ist. Denn die Zuwanderer wählen vor allem SPD.


http://www.migazin.de/wp-content/uploads/2009/03/data4u_grafik1_655x300-500x229.png

Und das hat sicherlich System.






Mit linker Politik hat das nichts zu tun.

Unsere Politiker sind vulgärmarxistische Vasallen der USA.

Auch wenn es dir nicht gefällt, dieses Thema eignet sich nicht als Hetze gegen die USA.
Wir haben damals 600.000 Türken ins Land geholt, die mittlerweile alle tot oder in Rente sind. Der grösste Anteil der Unnützausländer kam per Asylbetrug und Familiennachzug. Beides wird vor allem von rot-rot-grün unterstützt und gefördert. Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten wollen, dass diese Lakaien der USA sind.
Es sind die Gutmenschen, die uns runieren, das Motto ist bekannt - kein Mensch ist illegal. Wende dich also an den richtigen Absender und baue hier keine Propagandatürken auf. Beschäftige dich besser mit den realen Zahlen.

Bruddler
03.08.2010, 22:01
Auch wenn es dir nicht gefällt, dieses Thema eignet sich nicht als Hetze gegen die USA.
Wir haben damals 600.000 Türken ins Land geholt, die mittlerweile alle tot oder in Rente sind. Der grösste Anteil der Unnützausländer kam per Asylbetrug und Familiennachzug. Beides wird vor allem von rot-rot-grün unterstützt und gefördert. Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten wollen, dass diese Lakaien der USA sind.
Es sind die Gutmenschen, die uns runieren, das Motto ist bekannt - kein Mensch ist illegal. Wende dich also an den richtigen Absender und baue hier keine Propagandatürken auf. Beschäftige dich besser mit den realen Zahlen.

Demnach hätte ein Einbrecher nichts zu befürchten, wenn er in das Haus eines Gutmenschen einbricht.... :whis:

bach
03.08.2010, 22:03
Auch wenn es dir nicht gefällt, dieses Thema eignet sich nicht als Hetze gegen die USA.
Wir haben damals 600.000 Türken ins Land geholt, die mittlerweile alle tot oder in Rente sind.

Die haben aber viele Kinder bekommen!

Seit 1973 kamen die Türken per Familiennachzug!





Der grösste Anteil der Unnützausländer kam per Asylbetrug und Familiennachzug. Beides wird vor allem von rot-rot-grün unterstützt und gefördert. Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten wollen, dass diese Lakaien der USA sind.
Es sind die Gutmenschen, die uns runieren, das Motto ist bekannt - kein Mensch ist illegal. Wende dich also an den richtigen Absender und baue hier keine Propagandatürken auf. Beschäftige dich besser mit den realen Zahlen.


Die USA wollen die Türkei in der EU.


US-Präsident Obama hat die EU-Staaten aufgefordert, die Türkei als Mitglied aufzunehmen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/eu-usa-gipfel-obama-fordert-eu-beitritt-der-tuerkei-1.401366

Du weißt, was das für Deutschland bedeutet.

Und du weißt auch, dass du am laufenden Band verlogenen Schwachsinn von dir gibst!

schlaufix
03.08.2010, 22:05
Auch wenn es dir nicht gefällt, dieses Thema eignet sich nicht als Hetze gegen die USA.
Wir haben damals 600.000 Türken ins Land geholt, die mittlerweile alle tot oder in Rente sind. Der grösste Anteil der Unnützausländer kam per Asylbetrug und Familiennachzug. Beides wird vor allem von rot-rot-grün unterstützt und gefördert. Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten wollen, dass diese Lakaien der USA sind.
Es sind die Gutmenschen, die uns runieren, das Motto ist bekannt - kein Mensch ist illegal. Wende dich also an den richtigen Absender und baue hier keine Propagandatürken auf. Beschäftige dich besser mit den realen Zahlen.

Das ist mal wirklich gut.

bach
03.08.2010, 22:07
Das ist mal wirklich gut.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3911774&postcount=53

klartext
03.08.2010, 22:09
Demnach hätte ein Einbrecher nichts zu befürchten, wenn er in das Haus eines Gutmenschen einbricht.... :whis:

Diese linken Gutmenschen haben in der Regel nichts, dort wird nicht eingebrochen.
Sie fordern ja auch nur deshalb, weil sie selbst die Rechnung nicht bezahlen. Dafür haben sie sich andere ausgeguckt zum Abzocken.
Der Sozialhaushalt in Berlin beträgt 834 Mrd. Euro. Davon gehen 542 Mio. an Ausländer. Tendenz steigend. Spassig ist das nicht, über Soli und Länderfinanzausgleich zahlen wir das alle mit.

Bruddler
03.08.2010, 22:11
Diese linken Gutmenschen haben in der Regel nichts, dort wird nicht eingebrochen.
Sie fordern ja auch nur deshalb, weil sie selbst die Rechnung nicht bezahlen. Dafür haben sie sich andere ausgeguckt zum Abzocken.
Der Sozialhaushalt in Berlin beträgt 834 Mrd. Euro. Davon gehen 542 Mio. an Ausländer. Tendenz steigend. Spassig ist das nicht, über Soli und Länderfinanzausgleich zahlen wir das alle mit.

Bist Du sicher ? ;)

schlaufix
03.08.2010, 22:12
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3911774&postcount=53

Mit mir brauchst nicht zu streiten. Stimmt es nicht das die große Invasion mit dem Familiennachzug begann?

bach
03.08.2010, 22:13
Diese linken Gutmenschen haben in der Regel nichts, dort wird nicht eingebrochen.
Sie fordern ja auch nur deshalb, weil sie selbst die Rechnung nicht bezahlen. Dafür haben sie sich andere ausgeguckt zum Abzocken.
Der Sozialhaushalt in Berlin beträgt 834 Mrd. Euro. Davon gehen 542 Mio. an Ausländer. Tendenz steigend. Spassig ist das nicht, über Soli und Länderfinanzausgleich zahlen wir das alle mit.

Die von dir aus propagandistischen Gründen so genannten "Linken" sind nichts weiter als US-hörige Politbonzen, die mit Sozialismus nichts am Hut haben.

Und gerade die wohnen in besseren Gegenden und lassen ihre Kinder auf Privatschulen gehen, damit sie nicht von Zuwanderern beim Lernen gestört werden.



Siebzig Prozent aller Dänen werfen laut einer aktuellen Umfrage ihren linken Parlamentariern Doppelmoral vor. Hintergrund ist die Entscheidung zahlreicher sozialdemokratischer Politiker, die eigenen Kinder immer häufiger an Privatschulen anzumelden.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5a61ce242f2.0.html

klartext
03.08.2010, 22:14
Die haben aber viele Kinder bekommen!

Seit 1973 kamen die Türken per Familiennachzug!






Die USA wollen die Türkei in der EU.



Du weißt, was das für Deutschland bedeutet.

Und du weißt auch, dass du am laufenden Band verlogenen Schwachsinn von dir gibst!

Was hat denn der Türkeibeitritt mit dem Zuzug der letzten 30 Jahre zu tun ? Einfach nichts.
Das Problem ist unser Asylgesetz. Dieses zu ändern, bedarf es einer 2/3 Mehrheit im Bundestag. Diese gibt es nicht.

meckerle
03.08.2010, 22:15
Die LINKEN glauben immer noch, dass dieses DDR-Rezept ein gutes Rezept ist (war), es wurde nur falsch gehandhabt....
Habt euch doch nicht so, dann wird wieder das "Notopfer Berlin" eingeführt und Berlin kann weiterhin Party feiern. :D

bach
03.08.2010, 22:15
Mit mir brauchst nicht zu streiten. Stimmt es nicht das die große Invasion mit dem Familiennachzug begann?

Ja, eben. Die Familien derer sind nachgezogen, die die USA hier reingeholt hat.

Und die USA will die Türkei auch in der EU haben. Was bedeutet, die USA will noch mehr Türken in Deutschland haben.

Sie wollten sicherlich auch die Masseneinwanderung seit den 70ern.

Suppenkasper
03.08.2010, 22:16
Echte Linke sind mittlerweile "rechtsradikal", weil ihnen Deutschland nicht am Arsch vorbeigeht. Was sich in der OMF-BRD als "links" geriert, hätte jeden anständigen Kommunisten und Sozialdemokraten alter Prägung zum Rotieren gebracht!

bach
03.08.2010, 22:19
Was hat denn der Türkeibeitritt mit dem Zuzug der letzten 30 Jahre zu tun ? Einfach nichts.

Er zeigt, dass die USA möchten, dass noch mehr Türken nach Deutschland einwandern.




Das Problem ist unser Asylgesetz. Dieses zu ändern, bedarf es einer 2/3 Mehrheit im Bundestag. Diese gibt es nicht.

Zumindest CDU, SPD und FDP wurden direkt von den USA installiert. Eine rechtskonservative Partei wurde den Deutschen untersagt. Auch die Grünen sind Zöglinge der USA.

Die BRD ist kein souveräner Staat. Sie ist ein tributpflichtiges Vasallensystem er USA.

klartext
03.08.2010, 22:19
Die von dir aus propagandistischen Gründen so genannten "Linken" sind nichts weiter als US-hörige Politbonzen, die mit Sozialismus nichts am Hut haben.

Und gerade die wohnen in besseren Gegenden und lassen ihre Kinder auf Privatschulen gehen, damit sie nicht von Zuwanderern beim Lernen gestört werden.

In Berlin wohnen die Linken in Ostberlin und nicht in den besserenb Gegenden wie Steglitz oder Dahlem. Das ist ablesbar an den Wählerzahlen.
Ohne Ostberlin hätte Berlin keine rot-rote Regierung. Dazu zwei Bezirke im Vergleich.

bach
03.08.2010, 22:20
Echte Linke sind mittlerweile "rechtsradikal", weil ihnen Deutschland nicht am Arsch vorbeigeht. Was sich in der OMF-BRD als "links" geriert, hätte jeden anständigen Kommunisten und Sozialdemokraten alter Prägung zum Rotieren gebracht!

Genau so ist es.

Denkpoli
03.08.2010, 22:22
In 6 Jahren läuft Soli und Länderfinanzausgleich aus. Zugleich greift die im Grundgesetz verankerte Schuldenbremse.
Spätestens dann ist der soziale Schrottplatz Berlin pleite und kann nicht einmal mehr seinen laufenden Verpflichtugen nachkommen.
Diese neuen Gesetze zementieren die bereits bestehenden Pararellgesellschaften weiter und ziehen vermehrt ausländisches Prekariat an. Die Rechnung wird Berlin bezahlen müssen.

Was passiert eigentlich, wenn eine Stadt pleite geht?

meckerle
03.08.2010, 22:22
Mit mir brauchst nicht zu streiten. Stimmt es nicht das die große Invasion mit dem Familiennachzug begann?
Doch das stimmt und das haben die Gutmenschen in der Politik zu verantworten.

schlaufix
03.08.2010, 22:23
Ja, eben. Die Familien derer sind nachgezogen, die die USA hier reingeholt hat.

Und die USA will die Türkei auch in der EU haben. Was bedeutet, die USA will noch mehr Türken in Deutschland haben.

Sie wollten sicherlich auch die Masseneinwanderung seit den 70ern.

Es ist schon sehr eigenartig das Du glaubst die USA hätten die Gastarbeiter nach Deutschland geholt. Das die USA die Türkei in der EU haben will streitet niemand ab. Aber warum sollten die ein Interesse daran haben Türken in Deutschland anzusiedeln. Das würde mich brennend interessieren.

schlaufix
03.08.2010, 22:25
Doch das stimmt und das haben die Gutmenschen in der Politik zu verantworten.

Sag ich doch und ist nix neues:)

Bruddler
03.08.2010, 22:26
Es ist schon sehr eigenartig das Du glaubst die USA hätten die Gastarbeiter nach Deutschland geholt. Das die USA die Türkei in der EU haben will streitet niemand ab. Aber warum sollten die ein Interesse daran haben Türken in Deutschland anzusiedeln. Das würde mich brennend interessieren.

Vielleicht um den Deutschen endgültig den Garaus zu machen ?! :rolleyes:

bach
03.08.2010, 22:26
In Berlin wohnen die Linken in Ostberlin und nicht in den besserenb Gegenden wie Steglitz oder Dahlem. Das ist ablesbar an den Wählerzahlen.
Ohne Ostberlin hätte Berlin keine rot-rote Regierung. Dazu zwei Bezirke im Vergleich.

Die Wähler wohnen vielleicht in den schlechteren Gegenden. Keine Frage. Die werden ja auch hinters Licht geführt.

meckerle
03.08.2010, 22:27
Ja, eben. Die Familien derer sind nachgezogen, die die USA hier reingeholt hat.

Und die USA will die Türkei auch in der EU haben. Was bedeutet, die USA will noch mehr Türken in Deutschland haben.

Sie wollten sicherlich auch die Masseneinwanderung seit den 70ern.
Wenn die deutsche Regierung einen Arsch in der Hose hätte, könnte die USA sich nicht in innerdeutsche Angelegenheiten mischen.
Hat sie aber nicht, statt Ärsche haben sie Bäuche!:D

klartext
03.08.2010, 22:28
Er zeigt, dass die USA möchten, dass noch mehr Türken nach Deutschland einwandern.




Zumindest CDU, SPD und FDP wurden direkt von den USA installiert. Eine rechtskonservative Partei wurde den Deutschen untersagt. Auch die Grünen sind Zöglinge der USA.

Die BRD ist kein souveräner Staat. Sie ist ein tributpflichtiges Vasallensystem er USA.

Du mit deiner rechtsradikalen Anti-US-Propaganda langweilst nur. Ihr habt eine eingebrannte Feindschablone im Kopf, die Denken verhindert.
Die USDA ist aus stretegischen Gründen für den Beitritt, aus ihrer Sicht verständlich.
Die CDU ist dagegen, die SPD ist dafür. Ist die SPD jetzt von den USA gekauft ?

Buella
03.08.2010, 22:30
Herrlich, wie diese, sich wählen lassenden Eliten einer Staatssimulation, die Brd-linge ausrotten, die diesem System treu ergeben, per Kreuz(-igung) bis in den Tod folgen!

:cool2:

klartext
03.08.2010, 22:32
Die Wähler wohnen vielleicht in den schlechteren Gegenden. Keine Frage. Die werden ja auch hinters Licht geführt.

Berlin istt das Opfer der Wiedervereinigung. Was früher hinter der Mauer gut aufgehoben war, sitzt heute im Berliner Senat. Es ist der alte Stasiverein. Erst wenn die Generation ausgestorben ist, die von der DDR geprägt wurde, wird es in Berlin besser.

klartext
03.08.2010, 22:33
Habt euch doch nicht so, dann wird wieder das "Notopfer Berlin" eingeführt und Berlin kann weiterhin Party feiern. :D

Ich kann mich noch daran erinnern, eine kleine blaue Zusatzmarke von 2 Pfennigen, die auf jeder Post kleben musste.

bach
03.08.2010, 22:33
Es ist schon sehr eigenartig das Du glaubst die USA hätten die Gastarbeiter nach Deutschland geholt. Das die USA die Türkei in der EU haben will streitet niemand ab. Aber warum sollten die ein Interesse daran haben Türken in Deutschland anzusiedeln. Das würde mich brennend interessieren.

Ich bin nicht der Meinung, es ist eine Tatsache!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:


Kurz vor dem sich abzeichnenden Ende des Wirtschaftswunders schloss die Bundesrepublik 1961 ein entsprechendes Abkommen mit der Türkei. Das Abkommen kam auf Druck der Türkei zustande. Die Motive waren hierbei ähnlich wie die in Bezug auf Italien, Spanien und Griechenland genannten. Hinzu kam jedoch noch das außenpolitische Interesse einer Stabilisierung des Natopartnerlandes Türkei. Zunächst verhandelte die Bundesregierung zurückhaltend, da die große kulturelle Differenz zur Türkei als problematisch angesehen wurde. Insbesondere auf Druck der US-Regierung kam das Abkommen 1961 zustande.

http://de.wikipedia.org/wiki/Einwanderung_aus_der_T%C3%BCrkei_in_die_Bundesrepu blik_Deutschland




Wenn es nur Dinge gäbe, die jemand wie du versteht, dann wäre die Welt ein ziemlich leerer Ort!

schlaufix
03.08.2010, 22:35
Vielleicht um den Deutschen endgültig den Garaus zu machen ?! :rolleyes:

Es muss andere Gründe haben warum es bald keine Deutschen mehr gibt. Den USA kann nicht viel daran gelegen sein, wenn Deutschlans Wirtschaft ganz zugrunde geht. Denn das ist die Folge der Zuwanderung. Ich glaube eher das sich niemand der Politiker traute ein NEIN zur Kulturbereicherung zu sagen. Karriere ade wäre damals wie heute die Folge. Und mit jedem noch so kleinen Zugeständnis wird es immer schwerer oder auch unmöglich den Zuzug aufzuhalten.

nethead
03.08.2010, 22:36
Sinngemaesses Zitat: "Wowereit nannte dies einen wichtigen Beitrag für ein friedliches Miteinander in unserer Stadt“. "

Ein "wichtiger Beitrag" zu einem friedlichen Miteinander nach dem anderen und "trotzdem", oh staun, steigt die Quote an Uebergriffen stetig, die Gefaegnisse sind voll mit Bereicheren.

Ich geh mir gleich nen "Bomber Harris do it again" Sticker kaufen.....

Bruddler
03.08.2010, 22:38
Ich bin nicht der Meinung, es ist eine Tatsache!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

Insbesondere auf Druck der US-Regierung kam das Abkommen 1961 zustande.
[/B]
http://de.wikipedia.org/wiki/Einwand...ik_Deutschland]

Wenn es nur Dinge gäbe, die jemand wie du versteht, dann wäre die Welt ein ziemlich leerer Ort!

Uncle Sam weiß eben, was gut für uns ist..... :whis:

bach
03.08.2010, 22:39
Du mit deiner rechtsradikalen Anti-US-Propaganda langweilst nur. Ihr habt eine eingebrannte Feindschablone im Kopf, die Denken verhindert.

Jetzt müssen wieder die platte Klischees geweckt, Vorurteile geschürt und mit Emotionen gespielt werden.

Jeder Deutsche, der sich ausdrücklich für seine nationalen Eigeninteressen einsetzt ist ein Rechtsradikaler.

Da bedienst du dich dann der gleichen Methoden wie die Massenmedien gegenüber Pro NRW.



Die USDA ist aus stretegischen Gründen für den Beitritt, aus ihrer Sicht verständlich.
Die CDU ist dagegen, die SPD ist dafür. Ist die SPD jetzt von den USA gekauft ?

Es ist mir vollkommen egal, weshalb die dafür sind oder waren. Fakt ist, dass sie andere Länder wegen ihrer egoistsichen Eigeninteressen zerstören.

Im Gegensatz zu dir ist mir Israel zeimlich schnuppe. Ich habe also im Gegensatz zu dir keinen Grund ein USA-Fan zu sein!

klartext
03.08.2010, 22:42
Jetzt müssen wieder die platte Klischees geweckt, Vorurteile geschürt und mit Emotionen gespielt werden.

Jeder Deutsche, der sich ausdrücklich für seine nationalen Eigeninteressen einsetzt ist ein Rechtsradikaler.

Da bedienst du dich dann der gleichen Methoden wie die Massenmedien gegenüber Pro NRW.



Es ist mir vollkommen egal, weshalb die dafür sind oder waren. Fakt ist, dass sie andere Länder wegen ihrer egoistsichen Eigeninteressen zerstören.

Im Gegensatz zu dir ist mir Israel zeimlich schnuppe. Ich habe also im Gegensatz zu dir keinen Grund ein USA-Fan zu sein!

Du gehörst zu der Gruppe, die, egal worum es geht, immer die selben antiwestlichen Plattitüden ablässt.
Hier geht es um den politischen Kurs des Berliner Senats. Dieser ist bekanntlich rot-rot. Das hat weder mit dem Türkeibeitritt noch mit den USA zu tun.

bach
03.08.2010, 22:43
Uncle Sam weiß eben, was gut für uns ist..... :whis:

Ich dachte schon fast, du wärst auch so ein würdeloser Kriecher, wie so einige hier.

Als Deutsche haben wir uns für unsere deutschen Interessen einzusetzen. Für sonst nichts. Auch der Feind des Feindes kann ein Feind sein.

Wenn wir eines aus der bisherigen Geschichte gelernt haben, dann, dass wir keine Freunde haben unter den anderen Ländern. Es geht ausschließlich um kalte Interessenpolitik.

Bruddler
03.08.2010, 22:46
Ich dachte schon fast, du wärst auch so ein würdeloser Kriecher, wie so einige hier.

Als Deutsche haben wir uns für unsere deutschen Interessen einzusetzen. Für sonst nichts. Auch der Feind des Feindes kann ein Feind sein.

Wenn wir eines aus der bisherigen Geschichte gelernt haben, dann, dass wir keine Freunde haben unter den anderen Ländern. Es geht ausschließlich um kalte Interessenpolitik.

Meine Worte....

schlaufix
03.08.2010, 22:49
Ich bin nicht der Meinung, es ist eine Tatsache!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:





Wenn es nur Dinge gäbe, die jemand wie du versteht, dann wäre die Welt ein ziemlich leerer Ort!

Damit hast Du meine Frage nicht im geringsten beantwortet. Und es ist eben keine Tatsache das die USA die Türken nach Deutschland geholt haben. Aber das mußt Du auch nicht unbedingt verstehen. Wenn Du jemand bist der die Verantwortung jemandem anlastet der ihn drängt, dann hast Du wenig Charakter wie es mir scheint. Letztendlich ist der ausführende die verantwortliche Instanz.

bach
03.08.2010, 22:50
Du gehörst zu der Gruppe, die, egal worum es geht, immer die selben antiwestlichen Plattitüden ablässt.
Hier geht es um den politischen Kurs des Berliner Senats. Dieser ist bekanntlich rot-rot. Das hat weder mit dem Türkeibeitritt noch mit den USA zu tun.

Ich bin gegen jeden, der mein Land zerstören will. Ob derjenige aus dem Westen oder aus dem Süden oder aus dem Osten kommt, ist mir vollkommen geichgültig.

Es ging mir darum, zu sagen, dass diese Regierung in Berlin nicht links ist. Sie setzen hier in Deutschland die aus den USA stammende Politik der Affirmative Action (http://ef-magazin.de/2009/06/30/1312-affirmative-action-ii-wahnsinn-mit-methode) um.

In der Schule wird deutschen Jugendlichen die USA immer als das gelobte Schmelztiegelland dargestellt. Überall im Fernsehen laufen amerikanische Filme. Die USA bestimmen direkt über unsere Wirtschaftspolitik.

Wer leugnet, dass die BRD ein Vasallenstaat der USA ist, der sollte sich einweisen lassen. Da muss man doch total vernebelt sein, wenn man das ernsthaft bezweifelt.

klartext
03.08.2010, 22:50
Ich dachte schon fast, du wärst auch so ein würdeloser Kriecher, wie so einige hier.

Als Deutsche haben wir uns für unsere deutschen Interessen einzusetzen. Für sonst nichts. Auch der Feind des Feindes kann ein Feind sein.

Wenn wir eines aus der bisherigen Geschichte gelernt haben, dann, dass wir keine Freunde haben unter den anderen Ländern. Es geht ausschließlich um kalte Interessenpolitik.
Länder haben grundsätzlich immer nur Interessen, keine Freunde. Das war noch nie anders. Was soll also daran neu sein ?
Freundschaft gibt es immer nur zwischen realen Menschen.

bach
03.08.2010, 22:53
Damit hast Du meine Frage nicht im geringsten beantwortet. Und es ist eben keine Tatsache das die USA die Türken nach Deutschland geholt haben. Aber das mußt Du auch nicht unbedingt verstehen. Wenn Du jemand bist der die Verantwortung jemandem anlastet der ihn drängt, dann hast Du wenig Charakter wie es mir scheint. Letztendlich ist der ausführende die verantwortliche Instanz.

Merkst du eigentlich nicht, was du für ein wirres Zeug schreibst, Junge?

nethead
03.08.2010, 22:57
Wenn wir sooooo dringend auf die Zuwanderer angewiesen wäre, müsste doch nicht erst ein Gesetz verabschiedet werden, damit die ein Fuß auf die Erde bekommen.

Aber um zu dem Schluss zu kommen muesste man aber mal ganz kurz klar denken. Der naechste Schritt wird sein das sie Tuerkendeutsch zu eigenen Sprache erklaeren und bei Bewerbungen als "Fremdsprachenkenntnisse" werten :D

Immigrationshintergrund reicht dann auch zum Nachweis "Interkultureller" Kompetenz aus.

dZUG
03.08.2010, 23:00
Qualifikation: Migrant.

Es wundert mich schon seit Monaten nicht mehr soviele Berliner in der Schweiz zu treffen. Da rettet sich wohl, wer kann.

Ja genau, daß ist es, die Deutschen verlaßen das Land ohne ausbezahlt zu werden.
Die Ausländer werden mit allen Mitteln integriert.
Normalerweise müsste es so sein das ein Staat die Bevölkerung auszahlen muss wenn sie in einem anderen Land eine Zukunft sehen.
So wie es jetzt ist, ist es falsch.
Nicht integrieren ist richtig, sondern jedem der das Land verlaßen will sollte der Staat mindestens 150.000 Euro springen lassen müssen, aber keine Integration wie es dieser Staat macht.

bach
03.08.2010, 23:02
Wenn die deutsche Regierung einen Arsch in der Hose hätte, könnte die USA sich nicht in innerdeutsche Angelegenheiten mischen.
Hat sie aber nicht, statt Ärsche haben sie Bäuche!:D

Die USA haben 64.000 Soldaten in unserem Land.

Sie haben unser Land in Schutt und Asche gebombt.

Selbst große deutsche Unternehmen können sich nicht gegen Erpressungen jüdischer Ganoven aus den USA und aus Israel zur Wehr setzen.

Das ist eine ziemlich lächerliche Strategie, jetzt mit der deutschen Eigenverantwortung zu kommen. Und das weißt du auch.

Wichtig wäre es gerade, dass sich in der Bevölkerung das Bewusstsein durchsetzt, dass die USA uns bisher bloß geschadet haben und dass sie uns nichts Gutes wollen.

Dann würden auch Politiker an die Macht kommen, die Mut haben.

Seltsam, dass du aber die USA auch noch in Schutz nimmst.

Kommt ziemlich verlogen rüber.

schlaufix
03.08.2010, 23:02
Ich bin gegen jeden, der mein Land zerstören will. Ob derjenige aus dem Westen oder aus dem Süden oder aus dem Osten kommt, ist mir vollkommen geichgültig.

Es ging mir darum, zu sagen, dass diese Regierung in Berlin nicht links ist. Sie setzen hier in Deutschland die aus den USA stammende Politik der Affirmative Action (http://ef-magazin.de/2009/06/30/1312-affirmative-action-ii-wahnsinn-mit-methode) um.

In der Schule wird deutschen Jugendlichen die USA immer als das gelobte Schmelztiegelland dargestellt. Überall im Fernsehen laufen amerikanische Filme. Die USA bestimmen direkt über unsere Wirtschaftspolitik.

Wer leugnet, dass die BRD ein Vasallenstaat der USA ist, der sollte sich einweisen lassen. Da muss man doch total vernebelt sein, wenn man das ernsthaft bezweifelt.

Um mal kurz klarzustellen.
Ich persönlich bin weder Freund noch Feind der USA. Eins steht jedoch fest. Wenn die Amis nach WK 2 nicht in Deutschland gewesen wären, würdest Du wahrscheinlich deine Milch in Kannen abholen und mit Rubel bezahlen. Allerdings steht auch fest das Gegenleistungen für diese "Hilfe" vom Ami erwartet und gefordert wird.

Weiter_Himmel
03.08.2010, 23:06
Ein dermaßen schreckliches Gesetz. Ich kann es nicht in Worte fassen. LEst einfach selber.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article8801123/Berlin-will-die-Integration-per-Gesetz-regeln.html

Das ist die ultimative Diskriminierung gegenüber Deutschen ohne Migrationshintergrund.Ein typ der sagen wir eine Polnische Mutter hat wird nun bevorzugt nur weil er eine Polnische Mutter hat.

Wenn es jemanden wenigstens ein bisschen beruhigt... Moslems werden kaum eingestellt werden.Man wird sich auf osteuropäisch stämmige und Junge Asiaten beschränken.

schlaufix
03.08.2010, 23:07
Merkst du eigentlich nicht, was du für ein wirres Zeug schreibst, Junge?

Pass mal auf Du Depp. Dein Junge bin ich nicht! Schreib dir das mal hinter deine ungewaschenen Ohren. Wenn Du glaubst hier alle und jeden anpissen zu müßen, dann geh dorthin wo Du aufgewachsen bist. Dein Ton passt nicht so recht in die Forengemeinschaft.

bach
03.08.2010, 23:07
Aber um zu dem Schluss zu kommen muesste man aber mal ganz kurz klar denken.

Vor allem müsste dann auch eine offene Diskussion geführt werden.

Aber genau die wird mit allen Mitteln verhindert. Denn dann würden aufeinmal Millionen Menschen merken, dass sie mit ihrer Meinung garkeine Minderheit sind und sie würden das ganze Pack zum Teufel jagen.

So aber wird mittels der Medien eine Scheinöffentlichkeit erzeugt und sehr viele denken, dass auch nur das Äußern leiser Zweifel an der Sinnhaftigkeit derzeitiger Abläufe schon "rechtsradikal", "faschistisch" oder "nazistisch" sei.

n_h
03.08.2010, 23:08
Sinngemaesses Zitat: "Wowereit nannte dies einen wichtigen Beitrag für ein friedliches Miteinander in unserer Stadt“. "

Ein "wichtiger Beitrag" zu einem friedlichen Miteinander nach dem anderen und "trotzdem", oh staun, steigt die Quote an Uebergriffen stetig, die Gefaegnisse sind voll mit Bereicheren.

Ich geh mir gleich nen "Bomber Harris do it again" Sticker kaufen.....

Hart, aber herzlich...unter diesen Umständen. :D

klartext
03.08.2010, 23:08
Die USA haben 64.000 Soldaten in unserem Land.

Sie haben unser Land in Schutt und Asche gebombt.

Selbst große deutsche Unternehmen können sich nicht gegen Erpressungen jüdischer Ganoven aus den USA und aus Israel zur Wehr setzen.

Das ist eine ziemlich lächerliche Strategie, jetzt mit der deutschen Eigenverantwortung zu kommen. Und das weißt du auch.

Wichtig wäre es gerade, dass sich in der Bevölkerung das Bewusstsein durchsetzt, dass die USA uns bisher bloß geschadet haben und dass sie uns nichts Gutes wollen.

Dann würden auch Politiker an die Macht kommen, die Mut haben.

Seltsam, dass du aber die USA auch noch in Schutz nimmst.

Kommt ziemlich verlogen rüber.

Immer die selbe Platte, die USA und die Juden. Du bist wirklich eine lächerliche Nummer. Kannst du nicht auch einmal beim Thema bleiben oder missbrauchst du nur dieses forum, um deinen rechtsradikalen Propagandamüll abzuladen.
Immerhin hatten wir in Westd den Vorteil, nicht von Russen besetzt worden zu sein. Das brachte Lebensqualität, im Gegensatz zu Ostd.
Die Russen haben uns weit mehr geschadet., speziell den Ostdeutschen.

bach
03.08.2010, 23:11
Um mal kurz klarzustellen.
Ich persönlich bin weder Freund noch Feind der USA. Eins steht jedoch fest. Wenn die Amis nach WK 2 nicht in Deutschland gewesen wären, würdest Du wahrscheinlich deine Milch in Kannen abholen und mit Rubel bezahlen. Allerdings steht auch fest das Gegenleistungen für diese "Hilfe" vom Ami erwartet und gefordert wird.

Wenn die deutsche Wehrmacht nicht gewesen wäre, wäre ein größerer Teil Deutschlands vielleicht kommunistisch geworden.

Aber nur weil die USA unter einem künstliche geschaffenen Vorwand (genauso wie in den Irakkrieg und den Afghanistankrieg) in einen Krieg eingetreten sind, der sie garnichts anging. Deutschland hatte schon ganz Europa besiegt. Ohne Kriegseintritt der USA hätte sich die Wehrmacht voll und ganz auf den Osten konzentrieren können.




"Wir haben erfreulicher weise die Aussage eines schwergewichtigen Präsidentenberaters, von Zbigniew Brzezinski der war Sicherheitsberater, also der wichtigste politische Berater des Präsidenten Jimmy Carter. Der ein Buch geschrieben hat, das inzwischen mit einem Vorwort von Genscher auch ins Deutsche übersetzt ist, mit dem Titel "Die einzige Weltmacht". Da führt er genüßlich aus dass die USA die Weltherrschaft erreicht haben, wie sie sie erreicht haben, was die Grundlagen dieser Weltherrschaft sind. An erster Stelle die Medien, dann die Ausstrahlungskraft des "American Way of Life", der mit Kultur überhaupt nichts zu tun hat, aber eine gewisse Faszination auf die Völker ausübt, oder noch ausüben kann. Und eben die Abhängigkeit der politischen Klassen von den Medien, der Universitäten von ganz bestimmen Vorgaben. Und er sagt die Deutschen sind nur Tributpflichtige Vasallen der USA."

"Das Buch von Hamilton Fish, "Der zerbrochene Mythos", dort wird die verhängnisvolle und kriminelle Rolle Roosevelts bei der Herbeiführung des 2. Weltkrieges, nicht nur von irgendeinem Historiker geschildert, sondern Hamilton Fish war ein hochrangiger Politiker und in seiner Rolle als Vorsitzender des Aussenpolitischen Ausschusses glaube ich war es, ein Gegenspieler Roosevelts, der die ganzen Intrigen aufdeckt. Er hat damals nach dem Angriff in Anführungsstrichen der Japaner auf Pearl Harbor im amerikanischen Kongress die Rede gehalten, in der die Gegner Roosevelts zur Einheit aufgerufen haben und zur Unterstützung des Präsidenten angesichts dieser Schmach, den Amerika durch den Angriff in Anführungsstrichen der Japaner erlitten hat. Und dieser Mann sagt heute er schämt sich dieser Rede, denn Heute weiß er, dass das amerikanische Volk, dass die Repräsentanten des amerikanischen Volkes von einem wie ich sage kriminellen Präsidenten, hintergangen, belogen und betrogen wurden. Dort können wir lesen, aus den Tagebuchaufzeichnungen des amerikanischen Kriegsministers Stimson, wie am 25. November 1941 das Küchenkabinett dieses Präsidenten, Franklin Delano Roosevelt, 6 Leute zusammen gesessen und beraten haben wie sie die Japaner dazu bringen den ersten Schuss auf die USA abzugeben, weil als Demokratie die USA, obwohl sie diesen Krieg durch ihre herrschenden Kreise haben wollten und führen wollten, den ersten Schuss nicht abgeben durften, weil sie dafür nicht die Unterstützung in der Öffentlichkeit gefunden hätten. Dann haben sie beratschlagt wie sie es schaffen, dann haben sie am Kongress vorbei, ein Kriegsultimatum an Japan gerichtet, wo ihnen klar war, auf dieses Ultimatum kann Japan nicht eingehen, dann muss Japan kämpfen um sein Überleben. Und so hat, nachdem die deutsche Wehrmacht in Europa an allen Fronten bereits gewonnen hatte und Roosevelt eigentlich in einer tiefen Krise war und seine Politik eigentlich gescheitert war, hat er es doch noch erreicht über den Umweg der Provokation gegenüber Japan, Deutschland dazu zu veranlassen Amerika in Erfüllung einer Bündnispflicht gegenüber den Japanern, den Krieg zu erklären und damit hatte er das Ticket nach Europa um hier in Europa die Dinge klar zu stellen."

"So sollten wir eine Geschichtswahrheitguerilla bilden, dezentral, überall Gruppen. Schluss mit amerikanischen Weltherrschaft. Schluss mit der Globalisierung. Schluss mit der psychologischen Kriegsführung. Das ist der Weg, er ist ein friedlicher Weg, und das deutsche Volk wird zur Kenntnis nehmen, dass sogar nach der Rechtssprechung des Bundesverfassungsgerichts, obwohl es darauf überhaupt nicht ankommt, das Deutsche Reich als Völkerrechts und Staatsrechtssubjekt in der Niederlage von 1945 nicht untergegangen ist, sondern nur handlungsunfähig geworden ist. Deswegen erpresst man heute Privatfirmen wegen Zwangsarbeiterentschädigung, obwohl man weiß dass ist Sache der Regelung in einem Friedensvertrag , und das betrifft nicht die Privatunternehmen, das betrifft das Deutsche Reich."


Und mehr Geschichts-Nachhilfe gebe ich dir Neunte-Klasse-Schulabbrecher nicht!

Sui
03.08.2010, 23:14
Ja genau, daß ist es, die Deutschen verlaßen das Land ohne ausbezahlt zu werden.
Die Ausländer werden mit allen Mitteln integriert.
Normalerweise müsste es so sein das ein Staat die Bevölkerung auszahlen muss wenn sie in einem anderen Land eine Zukunft sehen.
So wie es jetzt ist, ist es falsch.
Nicht integrieren ist richtig, sondern jedem der das Land verlaßen will sollte der Staat mindestens 150.000 Euro springen lassen müssen, aber keine Integration wie es dieser Staat macht.

Du hast völlig Recht. Ein einmaliger Verrat in der Weltgeschichte. Nur von wem werden die Deutschen eigentlich verraten? Von den gekaufen debilen Politikern?

Ergänzend: Vermutlich hat sich selbst Hitler um die Deutschen besser gekümmert. Dann noch Adenauer und Erhard. Und seit Schuhmacher war Schluss.

So ist es eben, wenn es niemanden mehr gibt, der sich um das Vaterland kümmert. Den Bolschewiken sei Dank.

Raczek
03.08.2010, 23:15
Gut das wir jetzt endlich bei den wirklich wesentlichen Dingen angekommen sind; USA, Israel, USrael, Zion... :rolleyes:

bach
03.08.2010, 23:16
Immer die selbe Platte, die USA und die Juden. Du bist wirklich eine lächerliche Nummer. Kannst du nicht auch einmal beim Thema bleiben oder missbrauchst du nur dieses forum, um deinen rechtsradikalen Propagandamüll abzuladen.
Immerhin hatten wir in Westd den Vorteil, nicht von Russen besetzt worden zu sein. Das brachte Lebensqualität, im Gegensatz zu Ostd.
Die Russen haben uns weit mehr geschadet., speziell den Ostdeutschen.

Jetzt hör mal gut zu: Wer deine Signatur hat, der sollte die Benutzung des Wortes "Propagandamüll" wirklich lieber vermeinden, Jungchen.

klartext
03.08.2010, 23:16
Wenn die deutsche Wehrmacht nicht gewesen wäre, wäre ein größerer Teil Deutschlands vielleicht kommunistisch geworden.

Aber nur weil die USA in einen Krieg eingetreten sind, der sie garnichts anging. Deutschland hatte schon ganz Europa besiegt. Ohne Kriegseintritt der USA hätte sich die Whrmacht voll und ganz auf den OSten konzentrieren können.




Und mehr Geschichts-Nachhilfe gebe ich dir Neunte-Klasse-Schulabbrecher nicht!

Auch einer der Kennzeichen Rechtsradikaler - sie leben in dcer Vergangneheit und kochen immer und immer wieder alte Kamellen auf.
Was vor 65 Jahren war, interessiert nur am Rande. Die Welt hat sich weiter gedreht und es geht um die Gestaltung von heute und morgen.
Wer wen vor 65 Jahren bombardiert hat, interessiert keine Sau mehr und ist ohne Bedeutung. Bleibe einfach beim Thema.
Wenn du nur rechtsradikale Propaganda ablassen willst, geh ins NPD-Forum. Dort sind deine Gesinnungsgenossen.
Du bist schon eine merkwürdige Nummer, zu versuchen, rot-rote Politik des Berliner Senats den USA und den Juden anlasten zu wollen.
Darauf muss man wirklich erst kommen. Ohne verwirrten Geist geht das nicht.

bach
03.08.2010, 23:17
Gut das wir jetzt endlich bei den wirklich wesentlichen Dingen angekommen sind; USA, Israel, USrael, Zion... :rolleyes:

Man sollte eben nicht an Symptomen herumdoktoren, sondern zum Kern des Problems vorstoßen.

bach
03.08.2010, 23:19
Auch einer der Kennzeichen Rechtsradikaler - sie leben in dcer Vergangneheit und kochen immer und immer wieder alte Kamellen auf.
Was vor 65 Jahren war, interessiert nur am Rande. Die Welt hat sich weiter gedreht und es geht um die Gestaltung von heute und morgen.
Wer wen vor 65 Jahren bombaridert hat, interessiert keine Sau mehr und ist ohne Bedeutung. Bleibe einfach beim Thema.
Wenn du nur rechtsradikale Propaganda ablassen willst, geh ins NPD-Forum. Dort sind deine Gesinnungsgenossen.
Du bist schon eine merkwürdige Nummer, zu versuchen, rot-rote Politik des Berliner Senats den USA und den Juden anlasten zu wollen.
Darauf muss man wirklich erst kommen. Ohne verwirten Geist geht das nicht.

"Rechtsradikaler" ist dein neues Lieblingswort, hm?!

Man muss sich etwas nur oft genug in seinen Zauselbart murmeln, dann wird es irgendwann wahr! :))

Sui
03.08.2010, 23:20
Immer die selbe Platte, die USA und die Juden. Du bist wirklich eine lächerliche Nummer. Kannst du nicht auch einmal beim Thema bleiben oder missbrauchst du nur dieses forum, um deinen rechtsradikalen Propagandamüll abzuladen.
Immerhin hatten wir in Westd den Vorteil, nicht von Russen besetzt worden zu sein. Das brachte Lebensqualität, im Gegensatz zu Ostd.
Die Russen haben uns weit mehr geschadet., speziell den Ostdeutschen.

Es haben beide geschadet, die Russen und die Amerikaner. Und auch die Franzosen und die Engländer. ALLE.

Nur letztlich haben sind die Russen aus Deutschland abgezogen. Und sie haben die Ostgebiete wieder angeboten - was Kanzler Kohldumpfbirne - aus welch unersichtlichen - Gründen nicht wollte.

Spätestens da hätte jedem Deutschen ein Licht aufgehen müssen und spätestens nach der Aufgabe der Mark und der Zustimmung zum Euro.

Das kommt eben daher, wenn man dreimal im Jahr in den Urlaub fährt und den Politikern alles unkontrolliert überlässt. Geht schief.

Raczek
03.08.2010, 23:22
Man sollte eben nicht an Symptomen herumdoktoren, sondern zum Kern des Problems vorstoßen.

Blabla,

das was Rot-rotes-Geschmeiß in Berlin bewegt, hat rein gar nichts mit den USA, Zion oder den Juden zu tun (okay mit denen vllt. schon eher => Schuldkult, allerdings ist auch dieser hausgemacht).
Die Beweggründe sind absolut trivial, sie wurden bereits genannt und sind auch spielend zu verifizieren. Man muss lediglich einfach mal den Arsch aus dem eigenen Saft hieven, auch wenns schwer fällt.

bach
03.08.2010, 23:23
Apropos "olle Kamellen":


Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde im Londoner Schuldenabkommen die Rückzahlung der privaten deutschen Auslandsverschuldung geregelt. Dazu gehörte auch ein Teil der Reparationen, die 1930 auf Anleihenbasis vorfinanziert und damit in Privatschulden umgewandelt worden waren. Ihre Höhe wurde halbiert. Bis etwa 1983 zahlte die Bundesrepublik 14 Mrd. DM Schulden zurück. Allerdings wurden Zinsen in Höhe von 251 Millionen Mark aus den Jahren 1945 bis 1952 bis zur Wiedervereinigung Deutschlands ausgesetzt und schließlich ab 3. Oktober 1990 wieder fällig. Die Bundesregierung gab darauf Fundierungsanleihen aus, die aus dem Bundeshaushalt getilgt wurden, die letzten am 3. Oktober 2010. Tilgung und Zinsen betragen für 2010 etwa 56 Millionen Euro.

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Reparationen_nach_dem_Ersten_Weltkrieg


Da muss man schon "rechtsradikal" für sein, wenn man das nicht gut findet.

Sui
03.08.2010, 23:25
"Rechtsradikaler" ist dein neues Lieblingswort, hm?!

Man muss sich etwas nur oft genug in seinen Zauselbart murmeln, dann wird es irgendwann wahr! :))

Der kapiert es eben nicht.

Wer wollte türkische Gastarbeiter? -> die USA
Wer wollte die Türkei in die NATO -> die USA
Wer will die Türkei in der EU -> die USA

Das müsste doch eigentlich reichen, um es zu kapieren, oder?

Wer betreibt eine Machtpolitik, die auf kurzfristigen Erfolg gemünzt ist?
-> die USA

Wer hat sämtliche Patente geklaut -> die USA (und gibt sie bis heute nicht wieder) und und und und

Was müssen die eigentlich noch machen, damit es Klartext mal kapiert?

n_h
03.08.2010, 23:27
Ja genau, daß ist es, die Deutschen verlaßen das Land ohne ausbezahlt zu werden.
Die Ausländer werden mit allen Mitteln integriert.
Normalerweise müsste es so sein das ein Staat die Bevölkerung auszahlen muss wenn sie in einem anderen Land eine Zukunft sehen.
So wie es jetzt ist, ist es falsch.
Nicht integrieren ist richtig, sondern jedem der das Land verlaßen will sollte der Staat mindestens 150.000 Euro springen lassen müssen, aber keine Integration wie es dieser Staat macht.


Ach was...bei uns kommen Politiker sogar auf die Idee, kriminell gewordenen Migranten 100.000 Euro auszahlen zu wollen, damit sie sich von der Kriminalität abwenden. Mir ist nur der Name des Politikers entfallen...ich suche...

Sui
03.08.2010, 23:29
Blabla,

das was Rot-rotes-Geschmeiß in Berlin bewegt, hat rein gar nichts mit den USA, Zion oder den Juden zu tun (okay mit denen vllt. schon eher => Schuldkult, allerdings ist auch dieser hausgemacht).
Die Beweggründe sind absolut trivial, sie wurden bereits genannt und sind auch spielend zu verifizieren. Man muss lediglich einfach mal den Arsch aus dem eigenen Saft hieven, auch wenns schwer fällt.

Die Linken wollen ihr eigenes Klientel züchten. Hat tatsächlich mit den USA nichts zu tun.

Merk dir mal, es gibt am Tisch immer verschiedenen Kontrahenden, die ihre eigenen Ziele verfolgen, aber dennoch kurzfristig Partnerschaften bilden können.

Allerdings bildet die Linke keine Partnerschaft mit der USA, nicht, dass du mich jetzt missverstehst.

Ihr sucht immer einen Schuldigen, wie beim Duisburger OB. Diese Denkweise ist nicht nur falsch, es sind meistens mehrere beteiligt, sondern auch denkbar dumm.

Raczek
03.08.2010, 23:29
Wer wollte türkische Gastarbeiter? -> die USA

Falsch, zunächst mal die Türkei, samt Austritts- und Annäherungsdrohungen unter dem damaligen Premier Menderes!


Wer wollte die Türkei in die NATO -> die USA

Auch die Türkei! Angst vor Stalin, der seine Greifer bereits unmittelbar zu Kriegsende in Richtung Bosporus ausstreckte.


Wer will die Türkei in der EU -> die USA

Jap, aber warum? Um Europa zu türkisieren? Mit Sicherheit nicht, Grund?
Bißchen Geopolitik und tatsächliche US-Strategie im Nahen Osten im Selbstudium, wenn ich bitten darf.

dZUG
03.08.2010, 23:31
Ja, ich gebe dir Recht.

Man könnte sich nur aufregen...

bach
03.08.2010, 23:33
Der kapiert es eben nicht.

Wer wollte türkische Gastarbeiter? -> die USA
Wer wollte die Türkei in die NATO -> die USA
Wer will die Türkei in der EU -> die USA

Das müsste doch eigentlich reichen, um es zu kapieren, oder?

Wer betreibt eine Machtpolitik, die auf kurzfristigen Erfolg gemünzt ist?
-> die USA

Wer hat sämtliche Patente geklaut -> die USA (und gibt sie bis heute nicht wieder) und und und und

Was müssen die eigentlich noch machen, damit es Klartext mal kapiert?

Interessant auch, dass "rechts" immer ein positiv besetzter Begriff ist solange er US-imperiale Politik beschreibt und als Gegensatz zum Sozialismus gebraucht wird. Quasi als Relikt aus der Zeit vor 1991.

Aber sobald damit nationale Souveränitätsbestrebungen Deutschlands verbunden sind, steht er für das absolute Böse. Wobei wirkliche Linke diese Souveränität genauso anstreben.

Gegen den gemeinsamen Feind USA muss Deutschland, muss ganz Europa zusammenstehen.

dZUG
03.08.2010, 23:33
So bald die Türken Berlin eingenommen haben, haben sie den Krieg gewonnen :hihi: Danach müssen sie nur noch die Türkenflagge setzen :hihi:

Raczek
03.08.2010, 23:33
Die Linken wollen ihr eigenes Klientel züchten. Hat tatsächlich mit den USA nichts zu tun.

Merk dir mal, es gibt am Tisch immer verschiedenen Kontrahenden, die ihre eigenen Ziele verfolgen, aber dennoch kurzfristig Partnerschaften bilden können.

Allerdings bildet die Linke keine Partnerschaft mit der USA, nicht, dass du mich jetzt missverstehst.

Ihr sucht immer einen Schuldigen, wie beim Duisburger OB. Diese Denkweise ist nicht nur falsch, es sind meistens mehrere beteiligt, sondern auch denkbar dumm.

Tut mir leid, aber du bist der Letzte der hier von oben herab klugscheißende und anmaßende Belehrungen aussprechen kann.

Ich denke ich verstehe etwas mehr von der Berliner Linken bzw. der Ostlinken im Allgemeinen und deren Motivation, ich komme nämlich zufällig aus der Ecke und kenne das Geschmeiß, solange ich zurückdenken kann.

Sui
03.08.2010, 23:37
Falsch, zunächst mal die Türkei, samt Austritts- und Annäherungsdrohungen unter dem damaligen Premier Menderes!

Adenauer lehnte ab, die USA drängte und Adenauer unterschrieb den Vertrag.


Auch die Türkei! Angst vor Stalin, der seine Greifer bereits unmittelbar zu Kriegsende in Richtung Bosporus ausstreckte.

Ja, und? Dürfen die nicht eigene Interessen unabhängig von den USA haben?


Jap, aber warum? Um Europa zu türkisieren? Mit Sicherheit nicht, Grund?
Bißchen Geopolitik und tatsächliche US-Strategie im Nahen Osten im Selbstudium, wenn ich bitten darf.

Was hat dies mit der EU zu tun? Nichts. Und ausserdem geht die Amerikaner EUpolitik nichts an.

Sagte ich nicht, die Amerikaner betreiben eine kurzfristige Machtpolitik?

Ursprünglich ging es ja nur um Vermischung der Völker, die Islamisierung war damals ja dank Kemal kein Thema. Bis dann Erdogan mit seinem Petro $$$ kam. Und die Amis hängen hängen am Öl, wie die Kätzchen an der Zitze. Darum ist es denen auch egal, zumindestens bis zu einem gewissen Zeitpunkt.

Und letztlich, wenn sie untergehen, ist es denen egal, wenn Europa mituntergeht.

Sui
03.08.2010, 23:41
Tut mir leid, aber du bist der Letzte der hier von oben herab klugscheißende und anmaßende Belehrungen aussprechen kann.

Ich denke ich verstehe etwas mehr von der Berliner Linken bzw. der Ostlinken im Allgemeinen und deren Motivation, ich komme nämlich zufällig aus der Ecke und kenne das Geschmeiß, solange ich zurückdenken kann.

Dann klugscheisser doch du mal. Was wollen die Linken denn in Berlin?
Erzähl.

klartext
03.08.2010, 23:43
Interessant auch, dass "rechts" immer ein positiv besetzter Begriff ist solange er US-imperiale Politik beschreibt und als Gegensatz zum Sozialismus gebraucht wird. Quasi als Relikt aus der Zeit vor 1991.

Aber sobald damit nationale Souveränitätsbestrebungen Deutschlands verbunden sind, steht er für das absolute Böse. Wobei wirkliche Linke diese Souveränität genauso anstreben.

Gegen den gemeinsamen Feind USA muss Deutschland, muss ganz Europa zusammenstehen.

Wenn ich dich richtig verstehe, snd also die USA und Die Juden schuld an der Politk der berliner Senats.
Dein Feindbild entspringt einem verwirrten Geist. Du laberst nicht anders als die Islamfundis aus den Getthos von Berlin. Du solltest umziehen dorthin, alles Gleichgesinnte.

klartext
03.08.2010, 23:46
Dann klugscheisser doch du mal. Was wollen die Linken denn in Berlin?
Erzähl.

Die Linke in Berlin setzt ihre Ideologie um, will heissen, alle Menschen der Welt sind gleich und haben deshalb den selben Sozianspruch in Berlin.
Es ist dieser sozialistische Internationalismus, der nationale Interessen nicht kennt und Gesellschaft für ein Bankkonto hält, von dem man ohne Limit abheben kann.

Sui
03.08.2010, 23:47
Interessant auch, dass "rechts" immer ein positiv besetzter Begriff ist solange er US-imperiale Politik beschreibt und als Gegensatz zum Sozialismus gebraucht wird. Quasi als Relikt aus der Zeit vor 1991.

Aber sobald damit nationale Souveränitätsbestrebungen Deutschlands verbunden sind, steht er für das absolute Böse. Wobei wirkliche Linke diese Souveränität genauso anstreben.

Gegen den gemeinsamen Feind USA muss Deutschland, muss ganz Europa zusammenstehen.

Gehirnwäsche. Ami gut - Russe böse
Schwarz- weiss denken.

Nun es sind ja noch andere da:

Russland -> überlassen die wirklich den Musels Europa? Nie!
Im Übrigen übersehen die meisten hier, dass Russland inzwischen eine rechte Diktatur ist und keine linke mehr, auch wenn es noch ein paar Bolschewikenreste gibt

China -> Nette Tourismusinsel, dass überlassen sie doch nicht dem Moslemgesocks

Letztlich verfügt die Türkei auch über ein beachtliches Militär.

Da die Amerikaner pleite sind, können sie nicht einschreiten, gegen Linke (die sie hassen) und gegen den Islam (den sie auch verachten, denn sie sind christlich), sie können sich nicht envolvieren.

Die Russen und die Chinesen haben die Moslems in Null Komma nichts aus Europa rausgeschmissen oder abgemetztelt. Und dann gibt es eine Militärdiktatur.
Viel Spass!

Bin dann nicht mehr in Europa.

Raczek
03.08.2010, 23:48
Adenauer lehnte ab, die USA drängte und Adenauer unterschrieb den Vertrag.

Jap, weil die Amis zurecht um die NATO-Südflanke bangten. Den islamisch orientierten und autoritär regierende Menderes hat man sich später durch einen Militärputsch vom Hals geschafft. Tja, unglücklich für Westdeutschland gelaufen, vielleicht hätte etwas mehr Standvermögen die Sache anders ausklingen lassen können.


Ja, und? Dürfen die nicht eigene Interessen unabhängig von den USA haben?

Sinn?


Was hat dies mit der EU zu tun? Nichts. Und ausserdem geht die Amerikaner EUpolitik nichts an.

Sagte ich nicht, die Amerikaner betreiben eine kurzfristige Machtpolitik?

Ursprünglich ging es ja nur um Vermischung der Völker, die Islamisierung war damals ja dank Kemal kein Thema. Bis dann Erdogan mit seinem Petro $$$ kam. Und die Amis hängen hängen am Öl, wie die Kätzchen an der Zitze. Darum ist es denen auch egal, zumindestens bis zu einem gewissen Zeitpunkt.

Und letztlich, wenn sie untergehen, ist es denen egal, wenn Europa mituntergeht.

Mit Vermischung und Erdogan hat das wenig zu tun. Thema leider verfehlt. Ist aber auch off-Topic und gehört alles hier nicht her.

Raczek
03.08.2010, 23:50
Dann klugscheisser doch du mal. Was wollen die Linken denn in Berlin?
Erzähl.

Steht doch schon alles hier Thread. Du hast Recht mit deiner Aussage, sie wollen sich ein neues (Wahl)Volk erschaffen, es ist aber eben nicht alles. :)

Sui
03.08.2010, 23:51
Wenn ich dich richtig verstehe, snd also die USA und Die Juden schuld an der Politk der berliner Senats.
Dein Feindbild entspringt einem verwirrten Geist. Du laberst nicht anders als die Islamfundis aus den Getthos von Berlin. Du solltest umziehen dorthin, alles Gleichgesinnte.

Nein, dass hat damit wiederrum nichts zu tun. Das ist die lokale Politik der Linken, die sich ihr Asiklientel züchten.

Quo vadis
03.08.2010, 23:54
Wenn ich dich richtig verstehe, snd also die USA und Die Juden schuld an der Politk der berliner Senats. Dein Feindbild entspringt einem verwirrten Geist. Du laberst nicht anders als die Islamfundis aus den Getthos von Berlin. Du solltest umziehen dorthin, alles Gleichgesinnte.

Richtig. Solche Gesetze tragen typische Zeichen nicht- souveränem, staatlichen Handelns. Dein Linksrechts- Gerede im Falle Überfremdung kannst dir daher sonstwohin stecken. Die Türkenliebchen Wulff, Böhmer, Schäuble, Laschet und Co sind durch die Bank weg in der CDU. Das alles hat nichts mit Links zu tun, sondern mit nicht souveränem Handelns. Denkste solche widerlichen Gesetze würde ein Hugo Chavez machen? Diese Gesetze tragen zudem den Stempel der EU, einem reinen Instrument angelsächsischer Klientelpolitik.

ErhardWittek
03.08.2010, 23:54
Wenn die deutsche Wehrmacht nicht gewesen wäre, wäre ein größerer Teil Deutschlands vielleicht kommunistisch geworden.

Aber nur weil die USA unter einem künstliche geschaffenen Vorwand (genauso wie in den Irakkrieg und den Afghanistankrieg) in einen Krieg eingetreten sind, der sie garnichts anging. Deutschland hatte schon ganz Europa besiegt. Ohne Kriegseintritt der USA hätte sich die Wehrmacht voll und ganz auf den Osten konzentrieren können.




Und mehr Geschichts-Nachhilfe gebe ich dir Neunte-Klasse-Schulabbrecher nicht!
Das kannst Du den in der Schule hoffnungslos verhetzten Jungstiften noch tausendmal erzählen, sie würden es Dir dennoch nicht glauben.

Ganz Westeuropa hätte den Deutschen für ihren Blutzoll auf ewig dankbar sein müssen, denn sie allein haben die Kommunisten in der Mitte Europas unter größten Opfern zum Stillstand gebracht. Aber das genaue Gegenteil ist der Fall.

Sui
03.08.2010, 23:55
Jap, weil die Amis zurecht um die NATO-Südflanke bangten. Den islamisch orientierten und autoritär regierende Menderes hat man sich später durch einen Militärputsch vom Hals geschafft. Tja, unglücklich für Westdeutschland gelaufen, vielleicht hätte etwas mehr Standvermögen die Sache anders ausklingen lassen können.

Fehlendes Rückgrat. Ist aber schwierig, wenn man NICHTsovereign ist.
Als Staat.



Sinn?

Es haben die Amerikaner ein Eigennteresse gehabt und auch die Türken ein Eigeninteresse. Jetzt verstanden?


Mit Vermischung und Erdogan hat das wenig zu tun. Thema leider verfehlt. Ist aber auch off-Topic und gehört alles hier nicht her.

Aber ja doch. Geh einfach in den Strang vermengte Völker oder wie der heisst. Da stellt alles drin. Und nein, ist nicht off topic.

Raczek
03.08.2010, 23:55
Die Linke in Berlin setzt ihre Ideologie um, will heissen, alle Menschen der Welt sind gleich und haben deshalb den selben Sozianspruch in Berlin.
Es ist dieser sozialistische Internationalismus, der nationale Interessen nicht kennt und Gesellschaft für ein Bankkonto hält, von dem man ohne Limit abheben kann.

Gepaart mit verbitterten Revanchismus an den Deutschen und Deutschland, wegen der Wende und dem Zusammenbruch der DDR.
Weite Teile der 2. und 3. Generation der Polit- Staatsnomenklatura der DDR, waren ja bereits zu Mauerzeiten durch und durch antideutsch und überzeugte Deutschenhasser. Das hat sich mit der Wende dann bei einigen Kadern bis zur Neurose gesteigert. Und genau dieses Geschmeiß sitzt heute zum Teil im Berliner Senat. Sozialismus hin oder her, die würden alles tun und jede Ideologie bedienen, um es den "renegatischen" Deutschen heimzahlen zu können. :)

ErhardWittek
03.08.2010, 23:55
Man sollte eben nicht an Symptomen herumdoktoren, sondern zum Kern des Problems vorstoßen.
Das sage ich auch immer. Cui bono heißt die Zauberformel, und nur damit wird man fündig.

klartext
03.08.2010, 23:56
Nein, dass hat damit wiederrum nichts zu tun. Das ist die lokale Politik der Linken, die sich ihr Asiklientel züchten.

Prekariat wählt immer die, die sie am besten pudern. Um nichts anderes geht es hier. Die Umfragewerte für rot-rot sind im Keller, man versucht, neue Wählerschichten zu gewinnen.
Das Problem ist, dass ein Misthaufen immer nur Schmeissfliegen anzieht. Genau das geschieht in Berlin. Die Guten ziehen weg, das Prekariat kommt. So sichert rot-rot seine Regierungsmehrheit. Wer die Folgen bezahlt, interessiert nicht. Die Kreditlinie ist noch nicht erreicht.

Sui
03.08.2010, 23:57
Das kannst Du den in der Schule hoffnungslos verhetzten Jungstiften noch tausendmal erzählen, sie würden es Dir dennoch nicht glauben.

Ganz Westeuropa hätte den Deutschen für ihren Blutzoll auf ewig dankbar sein müssen, denn sie allein haben die Kommunisten in der Mitte Europas unter größten Opfern zum Stillstand gebracht. Aber das genaue Gegenteil ist der Fall.

Undank ist der Väter Lohn. Leider.

Revolutionär
04.08.2010, 00:02
[...]
Erstens gelten bei Bewerbungen und Beförderungen Mehrsprachigkeit und interkulturelle Kompetenz künftig als besondere Qualifikation. Das heißt: Anforderungsprofile für Stellenbesetzungen sollen so gestaltet werden, dass Zuwanderer bessere Chancen bekommen.[...]

vs.

Niemand darf wegen [...] seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft [...]bevorzugt werden. [...].

Und wieder mal zeigt sich, wenn es um Ausländer oder Nazis geht, hat Artikel 3 keine Bedeutung mehr und Bevorzugung ersterer und Diskriminierung letzterer wird stillschweigend hingenommen, wenn nicht gar begrüßt und bestätigt.


Immer und immer mehr werden unsere Gesetze gelockert und angepasst, damit sie ja nicht zu viel selbst für ihre Integration tun müssen. Demnächst gibt es Straßenschilder auf türkisch und Berlin heißt dann Büylin.

So wird etwa im Bestattungsgesetz künftig auch die sarglose Bestattung ermöglicht – ein Entgegenkommen an Muslime –

und im Feiertagsgesetz wird der Ausdruck „kirchliche Feiertage“ durch den Terminus „religiöse Feiertage“ ersetzt.[...].



Etwa 25 Prozent der Berliner Bevölkerung haben nach offizieller Definition des Statistischen Landesamtes einen Migrationshintergrund.

Jetzt kann man zu rechnen beginnen, wann unsere Feinde ihren ersten Sieg im heiligen Krieg errungen haben, die erste Deutsche Stadt demografisch erobert haben...die Deutsche Familie hat im Schnitt 1-2 Kinder, wobei immer mehr Frauen aus beruflichen Gründen auf Kinder verzichten. In den islamistischen Familien gibt es meist 3-6 oder gar mehr Kinder...

Raczek
04.08.2010, 00:03
Richtig. Solche Gesetze tragen typische Zeichen nicht- souveränem, staatlichen Handelns. Dein Linksrechts- Gerede im Falle Überfremdung kannst dir daher sonstwohin stecken. Die Türkenliebchen Wulff, Böhmer, Schäuble, Laschet und Co sind durch die Bank weg in der CDU. Das alles hat nichts mit Links zu tun, sondern mit nicht souveränem Handelns. Denkste solche widerlichen Gesetze würde ein Hugo Chavez machen? Diese Gesetze tragen zudem den Stempel der EU, einem reinen Instrument angelsächsischer Klientelpolitik.

Auch das ist Kindergarten.

Das sind einfach Berufspolitiker, wenn es um Machterhalt und Pfründe geht Denken die äußerst strategisch. Tja und die Realität sieht so aus, dass in absehbarer Zeit gut 1/3 des Wahlvolkes migrantischen Hintergrund besitzt, dank der dekadenzbegründeten Fortpflanzungsverweigerung der Deutschen.

So einfach ist das, ganz ohne Verschwörung und USrael. Simples Nachdenken genügt. :)

Sui
04.08.2010, 00:06
Richtig. Solche Gesetze tragen typische Zeichen nicht- souveränem, staatlichen Handelns. Dein Linksrechts- Gerede im Falle Überfremdung kannst dir daher sonstwohin stecken. Die Türkenliebchen Wulff, Böhmer, Schäuble, Laschet und Co sind durch die Bank weg in der CDU. Das alles hat nichts mit Links zu tun, sondern mit nicht souveränem Handelns. Denkste solche widerlichen Gesetze würde ein Hugo Chavez machen? Diese Gesetze tragen zudem den Stempel der EU, einem reinen Instrument angelsächsischer Klientelpolitik.

So ist es. Die EU ist ein linker Haufen. Und die EU unterdrückt souveränes Handeln.

Nur muss man unterscheiden zwischen

a) Auftragspolitikern, wie Wulff, Laschet, Schäuble etc.
b) Der SED oder der Grünen a la Roth und Co. Die sind tatsächlich so bescheuert. Und die meisten hassen Deutschland aus eigenem Antrieb und wollen es vernichten. Was die EU freut, spart erhebliche Bestechungsgelder.

Das heisst folglich, die von der CDU, FDP da kommen mehr die Auftragspolitiker her, die SED und die Grünen ticken tatsächlich nicht richtig im Stübchen und die SPD ist ein Sammelsurium aus allem. Da gibt es ja sogar noch welche wie Sarrazin oder Buscheskey, die noch ganz unverblümt die Meinung sagen. :D

Candymaker
04.08.2010, 00:08
http://www.shortnews.de/media/news_thumb/g/l/Gleichberechtigung-auf-dem-Friedhof-Bestattung-ohne-Sarg-fuer-alle_748520.png

Berlin möchte aus “interkulturellen” Gründen künftig eine Bestattung nur im Leintuch erlauben. Kein Sargzwang für Moslems. (...)

http://www.pi-news.net/2010/08/berlin-bestattung-ohne-sarg/

Bestattung in Teppich und Kokon. Sieht aus, wie ein gigantischer Pfannkuchen.

Sui
04.08.2010, 00:09
Auch das ist Kindergarten.

Das sind einfach Berufspolitiker, wenn es um Machterhalt und Pfründe geht Denken die äußerst strategisch. Tja und die Realität sieht so aus, dass in absehbarer Zeit gut 1/3 des Wahlvolkes migrantischen Hintergrund besitzt, dank der dekadenzbegründeten Fortpflanzungsverweigerung der Deutschen.

So einfach ist das, ganz ohne Verschwörung und USrael. Simples Nachdenken genügt. :)

Wenn es islamisch wird, dann wird denen der Kopf abgehackt. Die haben doch schon ihre eigenen Parteien. Dann sind Wulff und Co, aber sowas von schnell im Helikopter und fort.

Den Auftragpolitikern ist dies auch bewusst. Roth&Ströbele und Co aber nicht. :D

Raczek
04.08.2010, 00:13
Wenn es islamisch wird, dann wird denen der Kopf abgehackt. Die haben doch schon ihre eigenen Parteien. Dann sind Wulff und Co, aber sowas von schnell im Helikopter und fort.

Den Auftragpolitikern ist dies auch bewusst. Roth&Ströbele und Co aber nicht. :D

Blabla,

auch wenn es momentan "in" ist Eurabia an die Wand zu malen, der Anteil der Muslime bei der Bevölkerung mit Migrantenhintergrund beläuft sich hierzulande auf 1/4, ohne nennenswerten Fertilitätsvorsprung im übrigen. Deutschland wird nicht islamisiert, Deutschland wird zu einem Völkergemisch und der Nationalismus bestimmt die Spielregeln schon heute, nicht die Religion.

Sui
04.08.2010, 00:15
Blabla,

auch wenn es momentan "in" ist Eurabia an die Wand zu malen, der Anteil der Muslime bei der Bevölkerung mit Migrantenhintergrund beläuft sich hierzulande auf 1/4, ohne nennenswerten Fertilitätsvorsprung im übrigen. Deutschland wird nicht islamisiert, Deutschland wird zu einem Völkergemisch und der Nationalismus bestimmt die Spielregeln schon heute, nicht die Religion.

Herzchen, es ist dir unbenommen zu glauben, was du willst, ich bin nicht dein Guru.

Der Glaube ist frei, auch wenn er letztlich unfrei macht.

Raczek
04.08.2010, 00:18
Herzchen, es ist dir unbenommen zu glauben, was du willst, ich bin nicht dein Guru.

Der Glaube ist frei, auch wenn er letztlich unfrei macht.

Wie kanns sein, dass ich als Ossi fern jeglicher Bereicherung (außer ich bin mal wieder geschäftlich in Ba-Wü und NRW unterwegs) mehr von unseren Bereicheren weiß, als du, als Wessi?

bach
04.08.2010, 00:23
Das kannst Du den in der Schule hoffnungslos verhetzten Jungstiften noch tausendmal erzählen, sie würden es Dir dennoch nicht glauben.

Viele sind durch diesen Schulunterricht gegangen. Aber einige haben ihr Hirn nicht an der Pforte abgegeben. Das ist keine Entschuldigung. Die Fragen, die man sich hätte stellen müssen, sind so einfach und naheliegend. Genau solche, die heute hier dummschwätzerisch herumkrakelen, hätten auch Juden vergast, wenn es grad alle machen.



Ganz Westeuropa hätte den Deutschen für ihren Blutzoll auf ewig dankbar sein müssen, denn sie allein haben die Kommunisten in der Mitte Europas unter größten Opfern zum Stillstand gebracht. Aber das genaue Gegenteil ist der Fall.

Eigentlich kommen sämtliche Unverschämtheiten aber doch von den gleichen Hetzern wie damals: England, Frankreich, Polen.

alta velocidad
04.08.2010, 00:24
Wo ist jetzt das Problem?

Sui
04.08.2010, 00:26
Wie kanns sein, dass ich als Ossi fern jeglicher Bereicherung (außer ich bin mal wieder geschäftlich in Ba-Wü und NRW unterwegs) mehr von unseren Bereicheren weiß, als du, als Wessi?

Ich bin kein Wessi. Aber du kommst mir nicht so kompetent vor.

bach
04.08.2010, 00:26
Wenn ich dich richtig verstehe, snd also die USA und Die Juden schuld an der Politk der berliner Senats.

Nein. Ich wies nur auf die Unsinnigkeit hin, den Berliner Senat links zu nennen. Er ist antinational. Das habe ich zu Anfang gesagt.




Dein Feindbild entspringt einem verwirrten Geist. Du laberst nicht anders als die Islamfundis aus den Getthos von Berlin. Du solltest umziehen dorthin, alles Gleichgesinnte.

Immer wieder dieselbe Leier. Ihr unterschätzt den kritischen Geist, die Kreativität und den Gerechtigkeitssinn der Deutschen. Das wird euch den Hals brechen.

Auf dem USA-Thema hast du doch wie ein wildgewordenes Rumpelstielzchen herumgetanzt:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3911743&postcount=51

Rumburak
04.08.2010, 00:29
Wo ist jetzt das Problem?

Das Problem sind die ausufernden Sonderrechte für Ausländer, die jedem Urdeutschen vorenthalten werden.

Mu'min
04.08.2010, 00:38
Wo ist jetzt das Problem?

Ob dadurch Probleme entstehen oder nicht, interessiert nicht. Hauptsache man hat einen Vorwand wieder ein bisschen zu hetzen ;)



Zum tiefen Bedauern einiger Nutzer muss ich übrigens mitteilen, dass der Sargzwang in einigen anderen Bundesländern schon seit mehreren Jahren nicht mehr besteht.

http://www.welt.de/print-welt/article182956/Kein_Sargzwang_mehr.html

"So ein Mist, jetzt hätte ich viereinhalb Jahre Verfolgung heucheln können und habe davon gar nichts mit bekommen X(" :hihi:

Revolutionär
04.08.2010, 00:46
Wo ist jetzt das Problem?

Wir passen unsere Gesetze der Anpassungsunwilligkeit unserer Gäste an, um ihnen "die Integration zu erleichtern"...

Demnächst werden sämtliche Beschilderungen durch zweisprachige ersetzt, die Städte erhalten einen Zweitnamen auf dem Ortsschild, Berlin - Büylin, Hamburg - Hümbürg, Bielefeld - Bülefyld. Und irgendwann müssen die Kinder in der Schule türkisch statt Englisch lernen...nicht zu vergessen: Deutsche Frauen müssen Kopftücher tragen, damit sich islamische Mitbürger nicht provoziert fühlen.

Aber die, die jetzt fragen, was daran so schlimm ist, werden wohl erst aufwachen, wenn wir in der Islamischen Republik Düytschland leben und man uns zwingt, nach Mekka zu beten...

Rumburak
04.08.2010, 00:50
Ob dadurch Probleme entstehen oder nicht, interessiert nicht. Hauptsache man hat einen Vorwand wieder ein bisschen zu hetzen ;)



Zum tiefen Bedauern einiger Nutzer muss ich übrigens mitteilen, dass der Sargzwang in einigen anderen Bundesländern schon seit mehreren Jahren nicht mehr besteht.

http://www.welt.de/print-welt/article182956/Kein_Sargzwang_mehr.html

"So ein Mist, jetzt hätte ich viereinhalb Jahre Verfolgung heucheln können und habe davon gar nichts mit bekommen X(" :hihi:



Nach dem neuen Gesetz können Muslime künftig gemäß den Vorschriften ihrer Religion auch ohne Sarg und nur im Leinentuch beerdigt werden.

Und Deutsche?:rolleyes:

Ach so. Aus deiner Quelle, du Schädling!

bach
04.08.2010, 01:00
Die Linke in Berlin setzt ihre Ideologie um, will heissen, alle Menschen der Welt sind gleich und haben deshalb den selben Sozianspruch in Berlin.
Es ist dieser sozialistische Internationalismus, der nationale Interessen nicht kennt und Gesellschaft für ein Bankkonto hält, von dem man ohne Limit abheben kann.

Und woher kam diese Ideologie in unser Land gespült?

http://www.youtube.com/watch?v=gZLvSnr6s50&feature=related

Die DDR war wohl vieles - aber sie war sicher nicht multikultiorientiert. Oder warum gibt es in Mitteldeutschland noch immer so viele linke und rechte Nationalisten?

Dieser Vulgärmarximsus ist nunmal eine US-amerikanische Spezialität. Ausgangspunkt in den USA ist übrigens die Ostküste. Deshalb wurde gleich zu Beginn dieses Stranges (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3911170&postcount=3) auch ganz treffend von Affirmative Action (http://ef-magazin.de/2009/06/30/1312-affirmative-action-ii-wahnsinn-mit-methode) gesprochen. Das sind Maßnahmen nach US-Vorbild. Von dem bösen Chinesen oder Russen kommt das ganz sicher nicht.

Das muss man mitberücksichtigen, wenn einem die Vorgänge in diesem Land klarer werden sollen.

ErhardWittek
04.08.2010, 01:13
Eigentlich kommen sämtliche Unverschämtheiten aber doch von den gleichen Hetzern wie damals: England, Frankreich, Polen.
Darüber wundern aber nur wir Deutschen uns. Denn nur wir besitzen dieses außergewöhnlich hohe Maß an menschlichem Anstand, den andere in Europa und den Ex-Commonwealth-Staaten eben nicht aufweisen können.

Nicht zuletzt wurden wir seit jeher ja gerade wegen der preußischen Kardinaltugenden, die uns so überragend erfolgreich gemacht haben, bis auf's Blut bekämpft.

Wenn sie erst aus uns vormals hochanständigem Volk einen Haufen von dreckigen, miesen, verlogenen, korrupten und verräterischen Ratten gemacht haben, dann erst hören sie auf, uns zu hassen.

Aber wenn sie es dann geschafft haben, uns zu vernichten, dann werden sie merken, daß sie uns auch nicht mehr ausquetschen und als ihr angeblich negatives Gegenbild zu ihrer eigenen Aufwertung mißbrauchen können. Und ohne uns als ihr Generalfeindbild gehen unsere Feinde ihrer eigenen Trivialität und Bedeutunglosigkeit gemeinsam mit uns unter.

Sui
04.08.2010, 01:17
Aber wenn sie es dann geschafft haben, uns zu vernichten, dann werden sie merken, daß sie uns auch nicht mehr ausquetschen und als ihr angeblich negatives Gegenbild zu ihrer eigenen Aufwertung mißbrauchen können. Und ohne uns als ihr Generalfeindbild gehen unsere Feinde ihrer eigenen Trivialität und Bedeutunglosigkeit gemeinsam mit uns unter.


Ach, die gehen schon vorher unter. Ich sage nur: Finanzkrise, ick hör dir trapsen. ;)

Felix Krull
04.08.2010, 01:24
Laut Artikel werden in Berlin 23% der Einwohner zu denen mit einem "Migrationshintergrund" gezählt. Die Kinder der zweiten Generation von "Migranten", deren Eltern schon deutsche Passinhaber sind, werden nicht mehr dazu gezählt. Vermutlich handelt sich um einen weiteren Versuch mittels geschönter Statistik Politik zu betreiben.

Heute kam in den Nachrichten eine Meldung darüber, daß in Pakistan ein Politiker der Partei "MQM" vor einer Moschee ermordet wurde, woraufhin es zu blutigen Ausschreitungen mit Todesopfern kam. Lakonisch wurde von der Aktuellen Kamera der BRD dazu angemerkt, das es in Pakistan immer wieder zu "Auseinandersetzungen" zwischen "ethnischen und religösen Gruppen" käme, so als sei das die natürlichste Sache der Welt. Ein Naturgesetz quasi. Dabei mußte ich grinsen und habe mich gefragt, weshalb die Gutmenschen es anscheinend nicht abwarten können, bis dieses obskure Naturgesetz sich auch in der BRD seinen Weg bahnt. Überall auf der Welt wo inkompatible Kulturen aufeinander treffen kommt es immer wieder zu solchen Ausschreitungen, und meistens sind Muslime nicht nur beteiligt, oft sind sie der Auslöser: Süd-Thailand, Philippinen, Kosovo, Libanon, Nigeria, Sudan, Indien, China, Russland usw. Überall wo Volksgruppen zusammengepfercht werden, die sich im tatsächlichen Leben gesellschaftlich und geographisch sogar innerhalb ihrer eigenen Länder am liebsten separieren, knallt es irgendwann. In mindestens Zwei Ländern, dem Libanon und Nigeria, wurden extra "Quotenrelegungen" für die Besetzung von öffentlichen bzw. Regierungsämtern eingeführt, die absolut nichts verhindert oder verbessert haben.

ErhardWittek
04.08.2010, 01:45
Ach, die gehen schon vorher unter. Ich sage nur: Finanzkrise, ick hör dir trapsen. ;)
Was gäbe ich nur darum, daß Du recht behältst!

McDuff
04.08.2010, 05:25
Dieses Gesetz macht Deutsche in Berlin zu Menschen zweiter Klasse! Damit ist die Rotfront ihrem Ziel der Zerstörung Deutschlands wieder einen Schritt näher.

Omega
04.08.2010, 05:41
vs.

Niemand darf wegen [...] seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft [...]bevorzugt werden. [...].

Und wieder mal zeigt sich, wenn es um Ausländer oder Nazis geht, hat Artikel 3 keine Bedeutung mehr und Bevorzugung ersterer und Diskriminierung letzterer wird stillschweigend hingenommen, wenn nicht gar begrüßt und bestätigt.


Immer und immer mehr werden unsere Gesetze gelockert und angepasst, damit sie ja nicht zu viel selbst für ihre Integration tun müssen. Demnächst gibt es Straßenschilder auf türkisch und Berlin heißt dann Büylin.






Jetzt kann man zu rechnen beginnen, wann unsere Feinde ihren ersten Sieg im heiligen Krieg errungen haben, die erste Deutsche Stadt demografisch erobert haben...die Deutsche Familie hat im Schnitt 1-2 Kinder, wobei immer mehr Frauen aus beruflichen Gründen auf Kinder verzichten. In den islamistischen Familien gibt es meist 3-6 oder gar mehr Kinder...

Man hat vielleicht noch ein Zeifenster von 10 bis 15 Jahren. Danach wird es zu spät sein.

Omega
04.08.2010, 05:46
Dieses Gesetz macht Deutsche in Berlin zu Menschen zweiter Klasse! Damit ist die Rotfront ihrem Ziel der Zerstörung Deutschlands wieder einen Schritt näher.

Der Deutsche ist nur die dumme deutsche Steuerkartoffel, die für alles zahlt.

Tonsetzer
04.08.2010, 05:56
Die Berliner kriegen was sie verdient - Verzeihung - gewählt haben. Manchmal kann das Leben doch gerecht sein.

Diesen Satz werde ich mit Vergnügen auf die BRD anwenden, wenn Rot-Grün-(Rot) dieses Gesetz nach siegreicher BTW auf ganz Deutschland ausdehnt. In dem Bildchen sind dann einfach Gabriel und Roth oder Özdemir statt Wowi und die Frau die ich nicht kenne.

Es ist schon einmalig zu beobachten, wie sich eine Urbevölkerung, die sich noch in der Mehrheit befindet, von ihren Politikern derart vorführen und übervorteilen lässt.

Omega
04.08.2010, 06:07
Die Berliner kriegen was sie verdient - Verzeihung - gewählt haben. Manchmal kann das Leben doch gerecht sein.

Diesen Satz werde ich mit Vergnügen auf die BRD anwenden, wenn Rot-Grün-(Rot) dieses Gesetz nach siegreicher BTW auf ganz Deutschland ausdehnt. In dem Bildchen sind dann einfach Gabriel und Roth oder Özdemir statt Wowi und die Frau die ich nicht kenne.

Es ist schon einmalig zu beobachten, wie sich eine Urbevölkerung, die sich noch in der Mehrheit befindet, von ihren Politikern derart vorführen und übervorteilen lässt.

Generationen nach uns werden sich Historiker mit der Frage beschäftigen, wie ein Volk einfach so seinen Selbstbehauptungswillen verlieren konnte.

Ingeborg
04.08.2010, 06:10
NWO Gesetz

http://www.radioislam.org/protocols/indexde.htm


Lies es und frag dich, ob das abgearbeitet wird.

Ingeborg
04.08.2010, 06:11
Generationen nach uns werden sich Historiker mit der Frage beschäftigen, wie ein Volk einfach so seinen Selbstbehauptungswillen verlieren konnte.

ja, Selbstausrottung

Bettmaen
04.08.2010, 07:05
Ich stimme einigen meiner Vorposter zu, dass dieses Vorhaben ein weiterer Schritt zur Amerikanisierung ist. Dieses kaputte Land kopiert eins zu eins, was der große Bruder vormacht. Was die Afroamerikaner für die USA sind, das sind hierzulande die "Migranten".

Die sogenannten Linken sind nur die nützlichen Idioten der Globalisten. Sie bereiten den Boden für sie und werden trotz fehlender Qualifikation mit Posten belohnt, deren Finanzierung zu Lasten des weißen Steuerzahlers geht.

Eridani
04.08.2010, 07:37
Es vergeht kaum noch ein Tag, an dem unsere Multi-Kulti-Fetischisten vor dem Islam auf breiter Front zurückweichen.
Statt darauf zu achten, dass sich Muslime, wie alle anderen eingewanderten Kulturen in Deutschland anpassen, machen sie genau das Gegenteil: Sie passen sich immer stärker an die Sitten und Gebräuche unserer neuen Besatzer an.

Jetzt sollen die Särge bei Beerdigungen abgeschafft werden; für Muslime!
Könnte evtl. auch Hartz-IV Leute interessieren; ein Tuch ist jedenfalls viel billiger, als ein Sarg! X(


Sarg oder nicht Sarg? Auch das muss die Politik bei der Abstimmung über das Integrationsgesetz entscheiden. Nach gängiger Koran-Deutung ist es Gebot, den eingewickelten Leichnam mit dem Kopf gen Mekka beizusetzen. Und solche Bestattungen möchte Sozialsenatorin Carola Bluhm (Linke) auf städtischen Friedhöfen gern ermöglichen. Sie sagt: "Wir leben schließlich in einem Einwanderungsland."

Die Berliner Bestatter-Innung will das nicht hinnehmen – aus praktischen Gründen. "Das Austreten von Körperflüssigkeiten ist ein Risiko für beteiligte Helfer", sagt Fabian Lenzen. Ein Leichnam verliert bis zu acht Liter Flüssigkeit – oft durchsetzt mit Medikamenten.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/314247.html



Einer dieser seltsamen Befürworter für immer mehr fremde Sitten hat wohl gesagt: "Jesus wurde auch in einem Tuch beigesetzt".

Und so geht es jeden Tag weiter, Stückchen für Stückchen, bis wir eines Tages mit dem Koran in der Hand auf einem Gebetsteppich erwachen.
Wird Zeit, dass wir unsere politische Klasse zum Teufel jagen.

17147
Islamische Bestattung


E:

klartext
04.08.2010, 07:40
Und woher kam diese Ideologie in unser Land gespült?

http://www.youtube.com/watch?v=gZLvSnr6s50&feature=related

Die DDR war wohl vieles - aber sie war sicher nicht multikultiorientiert. Oder warum gibt es in Mitteldeutschland noch immer so viele linke und rechte Nationalisten?

Dieser Vulgärmarximsus ist nunmal eine US-amerikanische Spezialität. Ausgangspunkt in den USA ist übrigens die Ostküste. Deshalb wurde gleich zu Beginn dieses Stranges (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3911170&postcount=3) auch ganz treffend von Affirmative Action (http://ef-magazin.de/2009/06/30/1312-affirmative-action-ii-wahnsinn-mit-methode) gesprochen. Das sind Maßnahmen nach US-Vorbild. Von dem bösen Chinesen oder Russen kommt das ganz sicher nicht.

Das muss man mitberücksichtigen, wenn einem die Vorgänge in diesem Land klarer werden sollen.
Du hast ein Bunkersyndrom, einfach nur lächerlich. In deiner Hetze gegen den Westen unterscheidest du dich um keinen Deut von den Islamfundis.
Aber es ist immer leichter, der Verantwortung anderswohin zu schieben als sie im eigenen Land zu suchen.
Zuwanderungsvergleiche mit den USA sind völliger Unsinn. Die Gesellschaft dort ist ausschliesslich durch Zuwanderung entstanden, hat also völlig andere Wurzeln.
Die Probleme. die Berlin damit hat, wiederholen sich in vielen anderen Städten Europas. Gravierende Massnahmen wird es erst geben, wenn der Leidensdruck noch grösser wird. Das ist nur eine Frage der Zeit.

klartext
04.08.2010, 07:47
Ob dadurch Probleme entstehen oder nicht, interessiert nicht. Hauptsache man hat einen Vorwand wieder ein bisschen zu hetzen ;)



Zum tiefen Bedauern einiger Nutzer muss ich übrigens mitteilen, dass der Sargzwang in einigen anderen Bundesländern schon seit mehreren Jahren nicht mehr besteht.

http://www.welt.de/print-welt/article182956/Kein_Sargzwang_mehr.html

"So ein Mist, jetzt hätte ich viereinhalb Jahre Verfolgung heucheln können und habe davon gar nichts mit bekommen X(" :hihi:

Viele lassen sich in ihrem Herkunfsland beerdigen. Sie holen das nach, was sie schon zu Lebzeiten hätten tun sollen - die Heimreise.

Tosca
04.08.2010, 07:47
Ich würde jetzt gerne einen Kommentar zu diesem Thema schreiben, geht aber nciht, ich habe nämlich keine Zeit. Ich muss schnellstens meine multikulturellen Fähigkeiten ausbauen. Also gehe ich mir jetzt schnell ein Messer kaufen und dann probiere ich an einen Sack, wie man absticht. Man will ja schließlich nciht als ungebildet gelten. Und vor allem, wenn das die Beförderungsmöglichkeiten steigert...

Oh Herr, mach dass Pobereit einen tollen Stecher findet, mit dem er Tag und Nacht in der Kiste bleibt und das Regieren denen überlässt, die Ahnung davon haben. Die Mukuschwuchtel ist nicht dazu geeignet.

kann der Kerl eigentlich noch was anderes, ausser Dünnschiss reden? Ich kann mir nciht vorstellen, dass unser GG mit seinen Peinlichkeiten vereinbar ist.

Omega
04.08.2010, 08:03
Du hast ein Bunkersyndrom, einfach nur lächerlich. In deiner Hetze gegen den Westen unterscheidest du dich um keinen Deut von den Islamfundis.
Aber es ist immer leichter, der Verantwortung anderswohin zu schieben als sie im eigenen Land zu suchen.
Zuwanderungsvergleiche mit den USA sind völliger Unsinn. Die Gesellschaft dort ist ausschliesslich durch Zuwanderung entstanden, hat also völlig andere Wurzeln.
Die Probleme. die Berlin damit hat, wiederholen sich in vielen anderen Städten Europas. Gravierende Massnahmen wird es erst geben, wenn der Leidensdruck noch grösser wird. Das ist nur eine Frage der Zeit.

Muss mich hier Klartext anschließen. Deutschland war nie ein Einwanderungsland. Es war immer eines der am dicht besiedelsten Länder der Welt. Die einzige Parallele, die ich zu den USA ziehen kann, ist die dass in Deutschland die Deutschen genau so enden werden wie die Indianer in Nordamerika - in einem Reservat.

klartext
04.08.2010, 08:07
Ich würde jetzt gerne einen Kommentar zu diesem Thema schreiben, geht aber nciht, ich habe nämlich keine Zeit. Ich muss schnellstens meine multikulturellen Fähigkeiten ausbauen. Also gehe ich mir jetzt schnell ein Messer kaufen und dann probiere ich an einen Sack, wie man absticht. Man will ja schließlich nciht als ungebildet gelten. Und vor allem, wenn das die Beförderungsmöglichkeiten steigert...

Oh Herr, mach dass Pobereit einen tollen Stecher findet, mit dem er Tag und Nacht in der Kiste bleibt und das Regieren denen überlässt, die Ahnung davon haben. Die Mukuschwuchtel ist nicht dazu geeignet.

kann der Kerl eigentlich noch was anderes, ausser Dünnschiss reden? Ich kann mir nciht vorstellen, dass unser GG mit seinen Peinlichkeiten vereinbar ist.

Bedenklich dabei ist der Langzeiteffekt, weil der Druck zur Integration immer geringer wird und die Folgen daraus immer gravierender.
Das Kosovo sollte allen ein warnendes Beispeil sein. Zuerst Verdichtung, dann Gettho, in Folge kolonieähnliche Gebilde, am Ende Separation.
Zwar sind wir noch nicht soweit. Schreibt man diese Entwicklung auf die kommenden 100 Jahre fort, wird es soweit kommen.

Eridani
04.08.2010, 08:19
Werte Mods - bitte zusammenlegen - hatte ich übersehen :=

Skaramanga
04.08.2010, 08:31
Das levantinisch-arabische Gelumpe in den Städten ist nicht mehr-sprachig, sondern nicht-sprachig. Die Jung-Musel beherrrschen weder Deutsch, noch ihre eigene Sprache. Kaum jemand in der Türkei würde dieses Ghetto-türkische Kanaksprak-Gebrabbel richtig verstehen können.

Im übrigen wurde in dem Gesetzt versäumt, auch den IQ der affirmativen Aktionäre gesetzlich zu dekretieren.

Tosca
04.08.2010, 08:36
Das levantinisch-arabische Gelumpe in den Städten ist nicht mehr-sprachig, sondern nicht-sprachig. Die Jung-Musel beherrrschen weder Deutsch, noch ihre eigene Sprache. Kaum jemand in der Türkei würde dieses Ghetto-türkische Kanaksprak-Gebrabbel richtig verstehen können.

Im übrigen wurde in dem Gesetzt versäumt, auch den IQ der affirmativen Aktionäre gesetzlich zu dekretieren.

Aber sie haben Talente, frag die Böhmer, wir können auf diese Talente nicht verzichten.

Kannst du so mit einem Messer umgehen wie die? ich nicht!

Skaramanga
04.08.2010, 08:38
...
kann der Kerl eigentlich noch was anderes, ausser Dünnschiss reden? Ich kann mir nciht vorstellen, dass unser GG mit seinen Peinlichkeiten vereinbar ist.

Es verstößt mindestens mal gegen Art. 3 Abs. 1 und 3 GG. Jede bewusste Bevorzugung beinhaltet automatisch die Benachteiligung - sprich Diskriminierung - des nicht-Bevorzugten. Unwahrscheinlich, dass dieses Gesetzt vorm Bundesverfassungsgericht Bestand hätte.

Skaramanga
04.08.2010, 08:53
Für Politiker sollte man die prä-mortale Weltraumbestattung per Schuss auf den Mond einführen. Englischer Fachbegriff dafür: Lunatic-burial.

detti
04.08.2010, 09:01
Ein dermaßen schreckliches Gesetz. Ich kann es nicht in Worte fassen. LEst einfach selber.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article8801123/Berlin-will-die-Integration-per-Gesetz-regeln.html
der poporeit(er) soll lieber die erste
hetrofreie republik "warmes berlin" ausrufen.

Peg Bundy
04.08.2010, 09:05
Wir passen unsere Gesetze der Anpassungsunwilligkeit unserer Gäste an, um ihnen "die Integration zu erleichtern"...

Demnächst werden sämtliche Beschilderungen durch zweisprachige ersetzt, die Städte erhalten einen Zweitnamen auf dem Ortsschild, Berlin - Büylin, Hamburg - Hümbürg, Bielefeld - Bülefyld. Und irgendwann müssen die Kinder in der Schule türkisch statt Englisch lernen...nicht zu vergessen: Deutsche Frauen müssen Kopftücher tragen, damit sich islamische Mitbürger nicht provoziert fühlen.

Aber die, die jetzt fragen, was daran so schlimm ist, werden wohl erst aufwachen, wenn wir in der Islamischen Republik Düytschland leben und man uns zwingt, nach Mekka zu beten...

...die beten doch jetzt schon den KiFi an. Ein normaldenkender Mensch in unseren Breiten würde diese Frage gar nicht erst stellen.

nethead
04.08.2010, 09:09
Ich stimme einigen meiner Vorposter zu, dass dieses Vorhaben ein weiterer Schritt zur Amerikanisierung ist.

Soweit ich informiert bin gibt es in den USA kein vergleichbares Gesetzt.

lupus_maximus
04.08.2010, 09:18
Soweit ich informiert bin gibt es in den USA kein vergleichbares Gesetzt.Dies hat nichts zu sagen!
Wenn unsere Wasserköpfe etwas machen, führen die es mit deutscher Gründlichkeit durch!

Stadtknecht
04.08.2010, 09:25
Quelle (http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article8076912/Berlin-will-Bestattung-ohne-Sarg-erlauben.html)

Also langsam komme ich auch zu der Überzeugung, daß man in D einen muslimischen Hintergrund haben muß um in den Genuß von besonderen Rechten zu kommen, als gebürtiger Deutscher hat man ja mittlerweile die Arschkarte gezogen.

Will jemand z.B.von seinem Angehörigen die Urne mit nach Hause nehmen um sie im eigenen Garten zu bestatten oder auf den Kaminsims zu stellen geht das nicht, aber für Muslme werden die Bestattungspraktiken gerne mal geändert. :rolleyes:

1. Ich finde es taktlos, sogar gegen Verstorbene die Anti-Islam-Keule zu schwingen.

2. Die Asche eines Verstorbenen im Garten zu bestatten oder auf den Kaminsims zu stellen, ist lediglich eine Ordnungswidrigkeit nach dem Bestattungsgesetz.
Wenn Du Dich nicht erwischen läßt... ;)

Nanu
04.08.2010, 09:27
Vor ein paar Tagen wurden Zahlen von Umfragen in Berlin veröffentlicht. Die "GrünInnen" würden im Moment 27% der Stimmen kriegen. Linke und SPD je ca. 25%, die CDU liegt bei 17%. Heisst, 77% aller Berliner wollen genau das was sie bekommen.

RICHTIG! Wir leben schließlich in einer Demokratie. Die Berliner und auch die übrigen BRDler sollen tüchtig das bekommen, was sie wünschen. Und ich freue mich schon ungemein auf mehr und mehr Erfolgsmeldungen. :D

romeo1
04.08.2010, 09:30
Dir roten Stümper wollen also diejenigen, die den Laden am Laufen halten, zugunsten der unterbelichteten Orientalen gesetzlich benachteiligen. Wenn nun etliche dieser Leistungsträger sich aus Berlin und evtl. auch aus Dtl. verabschieden, wird uns mangels Finanzen und fehlender sozialer Stabilität der Laden um die Ohren fliegen.

Da diese deutschenfeindlichen Halunken trotzdem gewählt werden, bekommen die Berliner nur das, was sie selbst gewollt haben.

harlekina
04.08.2010, 09:32
1. Ich finde es taktlos, sogar gegen Verstorbene die Anti-Islam-Keule zu schwingen.

2. Die Asche eines Verstorbenen im Garten zu bestatten oder auf den Kaminsims zu stellen, ist lediglich eine Ordnungswidrigkeit nach dem Bestattungsgesetz.
Wenn Du Dich nicht erwischen läßt... ;)

Irrtum. (http://www.psu-badkissingen.de/0000009b921349e14/0000009b9e11b477d.html)


In Deutschland besteht aus Gründen der Gefahrenabwehr Bestattungspflicht für Verstorbene. Auch für Aschereste besteht Beisetzungszwang. Darüber hinaus besteht Friedhofszwang, d.h., die Beisetzungen dürfen nur auf kommunalen oder kirchlichen Friedhöfen stattfinden.


Bis vor kurzem gab es auch eine Sargpflicht, die aber mehr oder minder gekippt wurde, weil s.o.

Die Frage ist, ob ich auch meine Verwandtschaft ins Betttuch wickeln darf. Eher nicht, da ich nicht dieser bestimmenden Minderheit angehöre.

Strandwanderer
04.08.2010, 09:33
1. Ich finde es taktlos, sogar gegen Verstorbene die Anti-Islam-Keule zu schwingen.
. . .


Du hast doch nicht alle auf'm Christbaum!

Es geht nicht "gegen Verstorbene", sondern gegen Sonderrechte für deine Eseltreiber-Freunde, die sie nach und nach auf allen Gebieten des Rechts durchsetzen.

Stadtknecht
04.08.2010, 09:34
Irrtum. (http://www.psu-badkissingen.de/0000009b921349e14/0000009b9e11b477d.html)


Bis vor kurzem gab es auch eine Sargpflicht, die aber mehr oder minder gekippt wurde, weil s.o.

Die Frage ist, ob ich auch meine Verwandtschaft ins Betttuch wickeln darf. Eher nicht, da ich nicht dieser bestimmenden Minderheit angehöre.

Ja, aber der Verstoß stellt lediglich eine OWi dar.

Rennmaus
04.08.2010, 09:39
Das Problem sind die ausufernden Sonderrechte für Ausländer, die jedem Urdeutschen vorenthalten werden.

Wieso? Wenn du gerne in einem Teppich vergraben werden willst, ist das doch kein Problem. Abgesehen davon ist es umweltfreundlich. Ein Teppich ist in weit kürzerer Zeit verschwunden als ein Sarg aus festem Holz.

torun
04.08.2010, 09:52
1. Ich finde es taktlos, sogar gegen Verstorbene die Anti-Islam-Keule zu schwingen.

2. Die Asche eines Verstorbenen im Garten zu bestatten oder auf den Kaminsims zu stellen, ist lediglich eine Ordnungswidrigkeit nach dem Bestattungsgesetz.
Wenn Du Dich nicht erwischen läßt... ;)

Nur das die Urne von den Bestattungsunternehmern nicht herausgegeben wird.
Ich hatte das mal durch, als mein Schwager in D. verstorben ist und ich die Asche nach Polen verbringen mußte.

alta velocidad
04.08.2010, 09:52
Wir passen unsere Gesetze der Anpassungsunwilligkeit unserer Gäste an, um ihnen "die Integration zu erleichtern"...

Demnächst werden sämtliche Beschilderungen durch zweisprachige ersetzt, die Städte erhalten einen Zweitnamen auf dem Ortsschild, Berlin - Büylin, Hamburg - Hümbürg, Bielefeld - Bülefyld. Und irgendwann müssen die Kinder in der Schule türkisch statt Englisch lernen...nicht zu vergessen: Deutsche Frauen müssen Kopftücher tragen, damit sich islamische Mitbürger nicht provoziert fühlen.

Aber die, die jetzt fragen, was daran so schlimm ist, werden wohl erst aufwachen, wenn wir in der Islamischen Republik Düytschland leben und man uns zwingt, nach Mekka zu beten...

Das ist ja an den Haaren herbeigezogen. Wie man von Beerdigungen auf Schulunterricht und Ortsschilder kommen kann, ist abenteuerlich.
Wir haben so etwas wie Regligionsfreiheit und wenn solch eine Bestattung hygienisch ist, ist es doch vollkommen egal, wie sie abläuft.

P. S.: Kinder tun übrigens gut daran, mehr Sprachen als nur Englisch zu lernen. Englisch allein ist ein bisschen dünne.

henriof9
04.08.2010, 09:57
1. Ich finde es taktlos, sogar gegen Verstorbene die Anti-Islam-Keule zu schwingen.

2. Die Asche eines Verstorbenen im Garten zu bestatten oder auf den Kaminsims zu stellen, ist lediglich eine Ordnungswidrigkeit nach dem Bestattungsgesetz.
Wenn Du Dich nicht erwischen läßt... ;)

Das hat doch nichts mit Anti- Islam zu tun.
Es geht dabei um zweierlei Recht oder denkst Du etwa, daß man als Nichtmuslim einen Angehörigen sarglos bestatten darf ?
Wenn schon ein Gesetz geändert wird, dann bitte für alle.

Aber nee, geht ja nicht, böse Menschen würden dabei mal vermuten, daß Deutsche dann einen Haufen Kohle für die Bestattungskoten sparen würden, könnte man auf den Sarg verzichten.
Aber jede Wette, irgendwann werden wir in den Medien lesen dürfen, daß die Stadt Berlin die Sozialbestattungen so abwickelt um Kosten zu sparen. :rolleyes:

Im übrigen, was die Ordnungswiderigkeit betrifft wegen der Urne auf dem Kaminsims, Du mußt ersteinmal ein Unternehmen finden, was diese Ordnungswidrigkeit mitmacht und Dir die Urne einfach aushändigt, ohne Begräbnis.

Omega
04.08.2010, 09:58
Dir roten Stümper wollen also diejenigen, die den Laden am Laufen halten, zugunsten der unterbelichteten Orientalen gesetzlich benachteiligen. Wenn nun etliche dieser Leistungsträger sich aus Berlin und evtl. auch aus Dtl. verabschieden, wird uns mangels Finanzen und fehlender sozialer Stabilität der Laden um die Ohren fliegen.

Da diese deutschenfeindlichen Halunken trotzdem gewählt werden, bekommen die Berliner nur das, was sie selbst gewollt haben.

Jetzt den Länderfinanzausgleich stoppen damit die Berliner ihre eigene Medizin zu kosten bekommen.

henriof9
04.08.2010, 10:04
Das ist ja an den Haaren herbeigezogen. Wie man von Beerdigungen auf Schulunterricht und Ortsschilder kommen kann, ist abenteuerlich.
Wir haben so etwas wie Regligionsfreiheit und wenn solch eine Bestattung hygienisch ist, ist es doch vollkommen egal, wie sie abläuft.

P. S.: Kinder tun übrigens gut daran, mehr Sprachen als nur Englisch zu lernen. Englisch allein ist ein bisschen dünne.

Was Berlin betrifft ist leider nichts unmöglich und deswegen würde ich das auch nicht blind als an den Haaren herbeigezogen benennen wollen.
Schließlich hat Berlin ja schon die Gymnasienqoute für Migranten eingeführt, die Einstellungsvorraussetzungen für den ÖD gesenkt und mit diesem neuen Integrationsgesetz wird unseren migrantischen Mitbürgern noch mehr entgegen kommen.
Da ist der Sprung zum verpflichtenden Türkischunterricht und zu türkischen Ortsschildern ( die Hinweisschilder in den Ämtern ect. sind es ja schon ) nun nicht mehr so weit.

Und was die Fremdsprachen betrifft, da kämen ja wohl Französisch und Spanisch wohl eher in Frage als ausgerechnet Türkisch.

Buella
04.08.2010, 10:04
Nachdem ja jetzt so manche freiheitlich westliche Werte-Staaten und Verbündete "deportations"-mäßig Gas geben, und jeder einigermaßen, der Logik firme Mensch, nachvollziehen kann, wo diese Menschen schlußendlich anzusiedeln sind, muß das doch irgendwie geregelt, also durch Gesetze, ablaufen!

So mancher Brd-System-ling hier, braucht offensichtlich noch ein wenig Nachhilfe-Unterricht in Sachen Art. 139 des GG.?

der da lautet:

"Die zur "Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus" erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt."

auch Entnazifizierung genannt!

Man könnte auch feststellen: So manch Einer braucht seine Entnazifizierung per schleichender Beseitigung (das böse Wort "Ausrottung" habe ich mir verkniffen)?

:D

BRDDR_geschaedigter
04.08.2010, 10:06
Der kapiert es eben nicht.

Wer wollte türkische Gastarbeiter? -> die USA
Wer wollte die Türkei in die NATO -> die USA
Wer will die Türkei in der EU -> die USA

Das müsste doch eigentlich reichen, um es zu kapieren, oder?

Wer betreibt eine Machtpolitik, die auf kurzfristigen Erfolg gemünzt ist?
-> die USA

Wer hat sämtliche Patente geklaut -> die USA (und gibt sie bis heute nicht wieder) und und und und

Was müssen die eigentlich noch machen, damit es Klartext mal kapiert?

Nicht die USA sondern die Globalisten (Elite). Die US Bevölkerung wird genauso beschissen oder vernichtet wie wir.

Dort wird halt das Sozialsystem mit Mexikanern überflutet. User wie Klartext würden von den meisten Tea Party Unterstützern als Anti American bezeichnet werden.