Vollständige Version anzeigen : Berlin will die Integration per Gesetz regeln / Sammelstrang
Strandwanderer
04.08.2010, 10:06
. . .
P. S.: Kinder tun übrigens gut daran, mehr Sprachen als nur Englisch zu lernen. Englisch allein ist ein bisschen dünne.
:knie: .. Die Muselhorden in unserem Land sind ja auch sowas von sprachbegabt!!! .. :lach:
Und wieder mal hat Welt den Kommentarbereich gechlossen :)
Suppenkasper
04.08.2010, 10:47
Nicht die USA sondern die Globalisten (Elite). Die US Bevölkerung wird genauso beschissen oder vernichtet wie wir.
Ich gebe dem Geschädigten Recht. Die USA sind leider zu einem Erfüllungsgehilfen einer Finanz- und Machtelite verkommen, deren Interesse keineswegs im Fortbestand starker Nationalstaaten, eigenständiger, traditionsbewusster Völker oder einer echten Meinungspluralität liegt, sondern, ganz im Gegenteil, in einer Gleichschaltung auf allen Ebenen.
Die amerikanische Unkultur, der "American Way of Life", verkörpert durch McDonalds und Micky Maus, dieses Endstadium abendländischer Dekadenz, dessen schillernde, farbenfrohe Fäulnis auf insektoide Geister aller Couleur so anziehend wirkt, dieser eklektische Müllhaufen und aufgekochte Eintopf aus den Überresten einer vieltausendjährigen Kulturgeschichte aller Völker und Nationen der Welt, der mit der gewachsenen europäisch geprägten Kultur Neuenglands oder der Südstaaten so wenig gemein hat wie mit derjenigen der Rätoromanen oder Okzitanier, ist dabei ein überaus wichtiges Mittel zum Erfolg.
Er verheißt bunte, wohlfeile Vergnügungen für Jedermann, und eine Illusion von Freiheit bei gleichzeitiger Versklavung aller höherwertigen Geistigkeit, welche auf unterstem Niveau die intellektuell Armen aller Rassen und Völker gleichermaßen anzusprechen scheint. Marx und Stalin, Goebbels und Hitler sind jämmerliche Stümper gewesen im Vergleich zur amerikanischen Medien-, Konsum- und (damit einhergehend) Propagandaindustrie.
Deutschland, das nach wie vor nicht handlungsfähig als besiegte Feindnation am Boden liegt ist, ebenso wie Japan, ein Erprobungsfeld, ein Bombentestgelände, neben anderen. Allerdings eines bei dem starke Widerstände von Seiten autochthoner Politiker aufgrund der geschichtlichen Faktenlage nicht zu befürchten sind. Es beitet sich daher ganz besonders an eine unwürdige "Vorreiterrolle" zu spielen.
Letztlich ist das Ziel aber nicht allein die Vernichtung Deutschlands, oder des deutschen Volkes. Dies ist nur ein ganz besonders wichtiger und notwendiger Zwischenschritt, welchem hohe Priorität beigemessen wird, denn Deutschland hat sich in der geschichtlichen Vergangenheit als besonders renitenter Stolperstein auf dem Weg zur Umsetzung der Idee von der schönen, neuen Einheitswelt erwiesen.
In der Tat ist das eigentliche Ziel ein viel weiter gestecktes, nämlich die Auslöschung der Vormachtstellung der weißen Rasse und die Zerschlagung ihrer starken Nationen - Deutschland, Frankreich, England, Spanien, Italien, USA, Russland, etc. Dies ist wiederum Vorbedingung für das eigentliche Endziel, nämlich die Mulktikulturalisierung und "Entnazifizierung" der Welt, das Aufgehen der Menschheit in einem nicht mehr unterscheidbaren Brei, der globale Monsterstaat im Zeichen von "Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit", Ideen die sich die sich nicht nur im Geist, sondern auch in Körper und Genom manifestieren sollen.
Diese Ideen haben seit dem ausgehenden 18ten Jahrhundert eine große Anziehungskraft auf viele, nicht nur die Propagandisten der NWO, wie immer sie sich nennen mögen, sondern auch zahllose religiöse Menschen die vom "Himmelreich auf Erden" träumen, aber auch "Linke" im schlechten Sinne, ebenso wie aufrechte, humanistische Idealisten, welche nicht erkennen wollen oder können, dass dieses Ziele der menschlichen Natur völlig zuwider laufen, sie vergewaltigen, und nur in eine Katastrophe nie dagewesenen Ausmaßes führen können, gegen welche sich der Zweite Weltkrieg wie ein Kindergeburtstag ausnimmt.
All diesen gegenüber stehen als einzige, kaum ernst zu nehmende Kraft, die Nationalisten und nationalen Sozialisten aller Länder und Völker (allerdings mit einer sehr wichtigen Ausnahme).
Die Leute, welche diesen Ideen anhängen, sind übrigens von der Richtigkeit und dem ethisch-moralischen Primat ihres Tuns vollständig überzeugt. Für sie sind nationale Unterschiede und Eigenständigkeit, Rassenunterscheide etc. die Wurzeln allen Übels. Political Correctness ist ihnen Religionsersatz. Alles was dem Endziel dient, ist gut, auch wenn hunderttausende auf der Strecke bleiben, alles was ihm entgegensteht ist das ultimative Böse, auch wenn nur ein versoffener, unpolitischer Skinhead "Heil Hitler" schreit und niemand dabei zuschaden kommt. Dieses sendungsbewusstsein erinnert an christiche Kreuzfahrer und mohameddanische Djihadisten.
Diese Menschen, welche die Machteliten des Westens dominieren, erhoffen sich tatsächlich eine friedliche "One-World". Monströse Konstrukte wie die EU sind Zwischenschritte auf dem Weg zu diesem Ziel. Ganz uneigennützig tun sie dies natürlich nicht, und wenn man sich gleichzeitig die Taschen füllen kann, während man die Menschen zu ihrem Glücke zwingt, so ist dies ja nur eine wohlverdiente Belohnung für so viel Rechtschaffenheit, und von der Handlungsweise und Denkungsart der etatisierten Vertreter der Staatsreligionen vergangener Zeitalter nicht zu unterscheiden :))
Dass bei der ganzen Prozedur allerdings ein einziges Volk unter allen weitestgehend außen vor bleibt und sich, so weit als es irgend möglich, "reinblütig" hält, sollte einem ebenfalls zu denken geben. Die Juden sind die einzigen, die den Wahnsinn nicht nur vollkommen durchschaut zu haben scheinen, sondern die auch die Intelligenz und das Geschick aufbringen, ihn für sich zu nutzen und für ihre eigenen Ziele einzuspannen. Dies nötigt einem ein Höchstmaß an widerwilliger Bewunderung ab.
Die Juden sind allerdings nicht - um etwaigem simplifizierendem eindimensionalem Antisemitismus den Zahn zu ziehen - die einzigen oder auch nur Hauptverantwortlichen für den ganzen Schlamassel. Daran sind ihre "Wirtsvölker" im Wesentlichen selber schuld. Sie haben nur - wie überall - einen deutlich größeren Einfluss als er ihnen angesichts ihrer verschwindend geringen Kopfzahl zukommen sollte, und nutzen diesen mit einer ans magische grenzenden Geschicklichkeit aus, so wie sie es auch unter völlig anderen politisch-ideologischen Rahmenbedingungen und zu anderen Zeiten wieder und wieder geschafft haben, um ihr Überleben zu sichern.
Letztlich ist die Umsetzung des NWO-Programms das logische Ende der Entwicklung der menschlichen Kulturen. Die abendländische Zivilisation -selbst schon erstarrt und ihres kulturschaffenden Impetus seit beinahe einhundert Jahren beraubt - wird, durch die Nutzung ihrer weltumspannenden technischen, wirtschaftlichen und propagandistischen Mittel, zur Weltzivilisation und vernichtet sich dabei selbst, um in dieser neu, aber teratologisch entstellt, geboren zu werden. Damit ist das Endstadium der menschlichen Entwicklung erreicht. Es existiert nur noch eine einzige Superzivilisation, die sich selbst kastriert hat, ohne jegliche Hoffnung auf künftige grundlegende Innovationen. Spengler hätte seine Freude. Die gegenwärtige Entwicklung bestätigt jede seiner Voraussagen nahezu exakt.
@ Suppenkasper
Was die Amis machen it bei diesen Thema Scheissegal, Fakt ist das von Vaterlandsverrätern wie schon so oft Gesetze und Vorschriften beschlossen werden die das deutsche Volk offen benachteiligen ohne das die Justiz einschreitet, oder das Volk sich erhebt.
Davon das unsere Politiker keine deutschen Interessen im Ausland vertreten fange ich gar nicht erst an, das ist ein komplett anderes Thema.
Das einzige was hilft wäre eine Revolution.
Ein dermaßen schreckliches Gesetz. Ich kann es nicht in Worte fassen. LEst einfach selber.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article8801123/Berlin-will-die-Integration-per-Gesetz-regeln.html
Zitat aus dem o.g. Artikel:
"Die sogenannte dritte Generation, die in den bisher gängigen Definitionen meist mitgezählt wird, wird vom Integrationsgesetz also nicht mehr berücksichtigt. Auf wie viele Menschen in Berlin die engere Auslegung des Begriffs „Migrationshintergrund“ nun genau zutrifft, konnten Wowereit und Bluhm nicht beantworten."
Hmm, früher gab es mal den erforderlichen Ariernachweis, heute muss man Migrationshintergrund beweisen, um weiter zu kommen. Die Zeiten haben sich also eigentlich nicht wirklich geändert. Der blöde BRD-Michel ist sicher ganz begeistert, wenn er demnächst mit radebrechenden Verwaltungsangestellten zurecht kommen muss.:D
Die ist mit BRDlern deutscher Herkunft nicht zu machen. Gönnen wir den etabliert wählenden Rentnern ein friedliches Sterben, und gönnen wir den jungen Ärzten, Ingenieuren etc. nach Abschluss ihres Studiums ein erfolgreiches Berufsleben in Kanada, Australien oder sonstwo. :cool2:
Menetekel
04.08.2010, 11:30
Nach den Leserzuschriften zum Artikel des Eröffnungsbeitrags schlußfolgere ich, warum ist es in unserem Land noch so ruhig?
Was dort in der Politik gegen das eigene Volk veranstaltet wird, schreit nach Bestrafung.
Jedoch muß ich vielen Schreibern zustimmen, welche dir Trägheit beim Michel anprangern.
Alles und Jeder meckert, lauter wie eine Ziegenherde, es werden aber immer die selben Clowns gewählt und bejubelt.
Ich wiederhole mich: HURRA DEUTSCHLAND!
Menetekel
04.08.2010, 11:45
Und dem deutschen Bürger drückt man dafür noch einge Gesetze und Verordnungen drauf, damit er; wenn er es noch nicht ist; nach der ersten Beerdigung in der Familie entgültig am Hungertuch nagen darf.
Oder gibt es einen Unterschied zwischen einer deutschen verwesenden Leiche und einer andersgläubigen? Ist die deutsche Leiche Umweltschädlich, weil ungläubig?
Das Faß läuft doch schon über und keiner bewegt sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
henriof9
04.08.2010, 11:59
Ich stimme einigen meiner Vorposter zu, dass dieses Vorhaben ein weiterer Schritt zur Amerikanisierung ist. Dieses kaputte Land kopiert eins zu eins, was der große Bruder vormacht. Was die Afroamerikaner für die USA sind, das sind hierzulande die "Migranten".
Wenn, dann wären Deutschland wohl eher der Vorreiter für die USA denn dort gibt es ja angebl. immernoch Rassendiskriminierung, also das die Scharzen, Hispanics ect. ggü, den Weißen Amerikanern benachteiligt sind.
@ Klartext
Zitat von bach Beitrag anzeigen
Wenn die deutsche Wehrmacht nicht gewesen wäre, wäre ein größerer Teil Deutschlands vielleicht kommunistisch geworden.
Aber nur weil die USA in einen Krieg eingetreten sind, der sie garnichts anging. Deutschland hatte schon ganz Europa besiegt. Ohne Kriegseintritt der USA hätte sich die Whrmacht voll und ganz auf den OSten konzentrieren können.
Antwort von Klartext
Und mehr Geschichts-Nachhilfe gebe ich dir Neunte-Klasse-Schulabbrecher nicht!
Auch einer der Kennzeichen Rechtsradikaler - sie leben in dcer Vergangneheit und kochen immer und immer wieder alte Kamellen auf.
Was vor 65 Jahren war, interessiert nur am Rande. Die Welt hat sich weiter gedreht und es geht um die Gestaltung von heute und morgen.
Wer wen vor 65 Jahren bombardiert hat u. wer den Holochaust veranstaltete, interessiert keine Sau mehr und ist ohne Bedeutung. Bleibe einfach beim Thema.
Wenn du nur rechtsradikale Propaganda ablassen willst, geh ins NPD-Forum. Dort sind deine Gesinnungsgenossen.
Du bist schon eine merkwürdige Nummer, zu versuchen, rot-rote Politik des Berliner Senats den USA und den Juden anlasten zu wollen.
Darauf muss man wirklich erst kommen. Ohne verwirrten Geist geht das nicht.
Hhmm ... deine obige Antwort auf den Beitrag von bach ist interessant ,
darf ich davon ausgeh`n dass du vergessen hast deinen Satz zu vollenden ?
04.08.2010, 12:41
Wie kanns sein, dass ich als Ossi fern jeglicher Bereicherung (außer ich bin mal wieder geschäftlich in Ba-Wü und NRW unterwegs) mehr von unseren Bereicheren weiß, als du, als Wessi?
Als Ossi fern jeglicher Bereicherung? Wenn du nicht gerade in einem Jugendclub in Storkow abhängst und stattdessen mal durch mitteldeutsche Städte ziehst, wird dein Optimismus schnell ausgebremst. Ich habe auch nicht die Bereicherung vor der Haustüre, aber dennoch gibts in Sachsen immer mehr solcher Hot Spots.
BRDDR_geschaedigter
04.08.2010, 12:47
@ Suppenkasper
Was die Amis machen it bei diesen Thema Scheissegal, Fakt ist das von Vaterlandsverrätern wie schon so oft Gesetze und Vorschriften beschlossen werden die das deutsche Volk offen benachteiligen ohne das die Justiz einschreitet, oder das Volk sich erhebt.
Davon das unsere Politiker keine deutschen Interessen im Ausland vertreten fange ich gar nicht erst an, das ist ein komplett anderes Thema.
Ich sage dir das meine Haupthoffnung im amerikanischen Volk liegt. Dort herrscht wenigstens noch nicht dieses Micheltum oder Staatsgläubigkeit wie bei uns. Außerdem ist dort die Bevölkerung viel bewaffneter als in Europa und es gibt auch organisierte Milizen.
Die müssten dann die Kontrolle wieder über ihre Armee zurück bekommen, dann sieht es schon anders aus.
Suppenkasper
04.08.2010, 13:01
@ Suppenkasper
Nein Mick, so leid es mir tut, es ist nicht scheißegal, weil die BRD nach wie vor effektiv ein amerikanisches Protektorat (oder sollte ich besser sagen: anglozionistischer Pufferstaat und soziopolitisches Experimentiergelände) ist.
Die von Dir angesprochenen Vaterlandsverräter sind extrem gut bezahlte Erfüllungsgehilfen der Fremdherrschaft. Marionetten, die nicht aus eigenem Antrieb handeln.
Auf eine Volkserhebung hoffe ich nicht, dazu sind die Deutschen einfach, so paradox es klingt, zu anständig (in einem ganz falsch verstandenen Sinne). Ich hoffe stattdessen auf Erhebungen in anderen europäischen Ländern, Frankreich ist ein guter Kandidat, auch der Osten, sobald er selbst die Freuden der "Bereicherung" erfährt, oder sogar, wie der geschädigte schon angesprochen hat, die USA.
Von Deutschland wird keine revolutionäre Bewegung ausgehen, das war noch niemals in der Geschichte der Fall (außer der Reformation, die aber keine politische Revolution war), die Deutschen haben, wenn sie sich überhaupt aufrafften, nur andere mehr schlecht als recht kopiert (nur in einem Falle sogar übertroffen). Nationen die damit einschlägige und nicht nur schlechte Erfahrungen gemacht haben (Frankreich, USA, Russland und seine Randstaaten) sind schon aus historischen Gründen weitaus bessere Kandidaten.
derRevisor
04.08.2010, 13:07
Die Kommentare bei der Welt sind mal wieder erheiternd. Nahezu 99% sind dagegen und es gibt auch Stimmen, die einen effektiven Widerstand gegen die Demokröten fordern. Verwunderlich ist es, dass der Kommentarbereich noch nicht deaktiviert und gelöscht wurde.
Die Kluft zwischen den einfachen deutschen Volk und den Demokröten verbreitert sich zusehends.
An diese dramatische Entwicklung hätte ich so vor 5 Jahren noch nicht gehofft. Alle Maßnahmen der Demokröten, die das Thema innere Sicherheit betreffen, sollten vom Volk daher mit Argusaugen beobachtet werden, da der Politpöbel hier sicherlich vorsorgen wird. Ganz besonders die Freiheit des Internets braucht besondere Beachtung, da es den Hauptfeind des gegenwärtigen Meinungs- und Machtkartells darstellt.
Fingerzeiger
04.08.2010, 13:09
Ist das überhaupt gesundheitstechnisch erlaubt(Seuchengefahr ect.)?
Die Kommentare bei der Welt sind mal wieder erheiternd. Nahezu 99% sind dagegen und es gibt auch Stimmen, die einen effektiven Widerstand gegen die Demokröten fordern. Verwunderlich ist es, dass der Kommentarbereich noch nicht deaktiviert und gelöscht wurde.
Die Kluft zwischen den einfachen deutschen Volk und den Demokröten verbreitert sich zusehends.
An diese dramatische Entwicklung hätte ich so vor 5 Jahren noch nicht gehofft. Alle Maßnahmen der Demokröten, die das Thema innere Sicherheit betreffen, sollten vom Volk daher mit Argusaugen beobachtet werden, da der Politpöbel hier sicherlich vorsorgen wird. Ganz besonders die Freiheit des Internets braucht besondere Beachtung, da es den Hauptfeind des gegenwärtigen Meinungs- und Machtkartells darstellt.
Vielleicht denkt Wowi weiter ... bald sind wir in der Minderheit :)) und müssen uns integrieren ! oder zwangsweise integriert werden
----
Habe mir schon mal ne Burka besorgt, man weiß ja nie
alta velocidad
04.08.2010, 13:21
[…]
Und was die Fremdsprachen betrifft, da kämen ja wohl Französisch und Spanisch wohl eher in Frage als ausgerechnet Türkisch.
Gängiger sind auf jeden Fall Französisch, Spanisch und Russisch, das stimmt.
Agnostiker
04.08.2010, 13:24
Das Problem sind die ausufernden Sonderrechte für Ausländer, die jedem Urdeutschen vorenthalten werden.
Wer sagt das den? Es wird generell die Sargpflicht abgeschafft, anders würde es sonst nicht gehen.
alta velocidad
04.08.2010, 13:26
Und dem deutschen Bürger drückt man dafür noch einge Gesetze und Verordnungen drauf, damit er; wenn er es noch nicht ist; nach der ersten Beerdigung in der Familie entgültig am Hungertuch nagen darf.
Oder gibt es einen Unterschied zwischen einer deutschen verwesenden Leiche und einer andersgläubigen? Ist die deutsche Leiche Umweltschädlich, weil ungläubig?
Das Faß läuft doch schon über und keiner bewegt sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du wirfst hier bunt alles durcheinander. Hier geht es nicht um Deutsche und andere Nationen, sondern um Religionen. Ein deutscher Moslem kann von der Regelung genauso Gebrauch machen, wie ein türkischer. Ein türkischer Christ hingegen genausowenig wie ein deutscher Christ.
henriof9
04.08.2010, 13:27
Wer sagt das den? Es wird generell die Sargpflicht abgeschafft, anders würde es sonst nicht gehen.
Eben nicht generell sondern lediglich für die Muslime.
Revolutionär
04.08.2010, 13:28
Das ist ja an den Haaren herbeigezogen. Wie man von Beerdigungen auf Schulunterricht und Ortsschilder kommen kann, ist abenteuerlich.
Der Bau der Berliner Mauer hat auch mit einem einzigen Stein angefangen und am Ende war eine ganze Stadt geteilt...Du weißt doch, wie es mit den Musels ist. Reichst du ihnen die Hand, packen sie deinen ganzen Arm. Deshalb darf man ihnen nicht mal den kleinen Finger reichen.
Wir haben so etwas wie Regligionsfreiheit und wenn solch eine Bestattung hygienisch ist, ist es doch vollkommen egal, wie sie abläuft.
Religionsfreiheit heißt, dass jeder glauben darf, an was er will, ohne dafür rechtliche Konsequenzen fürchten zu müssen. Religionsfreiheit heißt nicht, dass wir in unseren Städten Moscheen und Minarette dulden müssen oder dass wir unsere Gesetze lockern müsssen (Beerdigungen, Schächten) etc., weil diese Leute nicht bereit sind, sich westlichen Sitten anzupassen.
P. S.: Kinder tun übrigens gut daran, mehr Sprachen als nur Englisch zu lernen. Englisch allein ist ein bisschen dünne.
Ja, Sprachen wie Chinesisch, da China in den kommenden Jahren die wichtigste Wirtschaftsmacht sein wird. Aber sollen Deutsche schüler türkisch lernen, damit die Türken kein Deutsch lernen müssen?
Das ist ja an den Haaren herbeigezogen. Wie man von Beerdigungen auf Schulunterricht und Ortsschilder kommen kann, ist abenteuerlich.
Wir haben so etwas wie Regligionsfreiheit und wenn solch eine Bestattung hygienisch ist, ist es doch vollkommen egal, wie sie abläuft.
Eine sarglose Bestattung ist aber nicht hygienisch, sondern belastet das Grundwasser.
Bruddler
04.08.2010, 13:33
Du wirfst hier bunt alles durcheinander. Hier geht es nicht um Deutsche und andere Nationen, sondern um Religionen. Ein deutscher Moslem kann von der Regelung genauso Gebrauch machen, wie ein türkischer. Ein türkischer Christ hingegen genausowenig wie ein deutscher Christ.
Es gibt also doch Unterschiede zwischen den Leichen, umwelttechnisch gesehen ?
Eine Muselleiche ist umweltverträglich eine Christenleiche ist jedoch umweltschädigend...oder wie ist das zu verstehen ?
harlekina
04.08.2010, 13:35
Und warum gilt das dann nicht für alle?
alta velocidad
04.08.2010, 13:36
Der Bau der Berliner Mauer hat auch mit einem einzigen Stein angefangen und am Ende war eine ganze Stadt geteilt...Du weißt doch, wie es mit den Musels ist. Reichst du ihnen die Hand, packen sie deinen ganzen Arm. Deshalb darf man ihnen nicht mal den kleinen Finger reichen.
Also ich habe meine Arme noch.
Religionsfreiheit heißt, dass jeder glauben darf, an was er will, ohne dafür rechtliche Konsequenzen fürchten zu müssen. Religionsfreiheit heißt nicht, dass wir in unseren Städten Moscheen und Minarette dulden müssen oder dass wir unsere Gesetze lockern müsssen (Beerdigungen, Schächten) etc., weil diese Leute nicht bereit sind, sich westlichen Sitten anzupassen.
Doch, auch das heißt Religionsfreiheit, solange sie nicht mit unseren Gesetzen kollidiert. Schächten ist insofern grenzwertig, gegen den Bau von Moscheen jedoch nichts einzuwenden.
Ja, Sprachen wie Chinesisch, da China in den kommenden Jahren die wichtigste Wirtschaftsmacht sein wird. Aber sollen Deutsche schüler türkisch lernen, damit die Türken kein Deutsch lernen müssen?
Chinesisch lassen wir mal besser außen vor, das ist ein Sonderfall.
Agnostiker
04.08.2010, 13:37
Eben nicht generell sondern lediglich für die Muslime.
Doch für jedermann.
Nicht nur Moslems, sondern jeder, der dies möchte, kann sich zukünftig also ohne Sarg bestatten lassen - sofern die Änderung durchkommt.
Quelle (http://www.derwesten.de/staedte/luenen/Verwaltung-saegt-an-der-Sarg-Pflicht-id723671.html)
harlekina
04.08.2010, 13:37
Eine sarglose Bestattung ist aber nicht hygienisch, sondern belastet das Grundwasser.
Du vergißt: nur christliche Leichenbrühe ist schädlich.
alta velocidad
04.08.2010, 13:38
Es gibt also doch Unterschiede zwischen den Leichen, umwelttechnisch gesehen ?
Eine Muselleiche ist umweltverträglich eine Christenleiche ist jedoch umweltschädigend...oder wie ist das zu verstehen ?
Ich glaube aus hygieniescher Sicht wäre es am besten alle Leichen zu verbrennen, aber das wollen die Christen ja auch nicht.
alta velocidad
04.08.2010, 13:40
Und warum gilt das dann nicht für alle?
Warum gibt es überhaupt Religionen? Meinetwegen könnte man das alles abschaffen.
Als Ossi fern jeglicher Bereicherung? Wenn du nicht gerade in einem Jugendclub in Storkow abhängst und stattdessen mal durch mitteldeutsche Städte ziehst, wird dein Optimismus schnell ausgebremst. Ich habe auch nicht die Bereicherung vor der Haustüre, aber dennoch gibts in Sachsen immer mehr solcher Hot Spots.
Hier in Thüringen maximal Jena, sind aber in der Masse keine "Bereicherer", sondern ausländische Studenten die dort "Farbe" in den Alltag bringen.
Wo sollen denn diese Hotspots in Sachsen liegen? Leipzig, Dresden Neustadt vielleicht?
Im Vergleich zu Westdeutschland ist das gar nichts und No-go-Areas für Einheimische gibt es nirgendwo in der Zone, zumindestens wäre mir das Neu.
henriof9
04.08.2010, 13:45
Doch für jedermann.
Falsch, Deine Quelle bezog sich den Gesetzesentwurf.
Beschlossen wurde es aber nur für Muslime, kannst Du hier (http://news.de.msn.com/politik/politik.aspx?cp-documentid=154298171) lesen und daraus :
Der Integrationsbeauftragte des Senats, Günter Piening, sagte im RBB-Inforadio, sarglose Bestattungen könne es dann ab Beginn kommenden Jahres auf den Friedhöfen mit muslimischem Grabfeld in Gatow und Kreuzberg geben.
harlekina
04.08.2010, 13:45
Warum gibt es überhaupt Religionen? Meinetwegen könnte man das alles abschaffen.
Das ist hier nicht das Thema.
FranzKonz
04.08.2010, 13:48
Du vergißt: nur christliche Leichenbrühe ist schädlich.
Über kurz oder lang sabbert der Saft auch durch den Sarg. Lediglich die Argumentation im Zusammenhang mit der Belastung der Bestatter sticht wirklich.
alta velocidad
04.08.2010, 13:50
Doch für jedermann.
Zumindest für Lünen ist das dann ja geklärt.
alta velocidad
04.08.2010, 13:52
Beschlossen wurde es aber nur für Muslime, kannst Du hier (http://news.de.msn.com/politik/politik.aspx?cp-documentid=154298171) lesen und daraus :
Ich glaube Ihr redet aneinander vorbei, die eine Quelle bezieht sich auf Lünen, die andere auf Berlin.
Über kurz oder lang sabbert der Saft auch durch den Sarg. Lediglich die Argumentation im Zusammenhang mit der Belastung der Bestatter sticht wirklich.
Nein, eben nicht. Ein Hartholzsarg hält jahrelang dicht. Der Normalsarg kracht erst nach 7 bis 10 Jahren zusammen. Da sind alle toxischen Stoffe schon längst abgebaut.
Agnostiker
04.08.2010, 13:56
So wie ich deinen Artikel verstehe ist dort noch garnichts beschlossen worden, sondern es handelt sich ebenfalls um einen Gesetzesentwurf.
Agnostiker
04.08.2010, 13:58
Ich glaube Ihr redet aneinander vorbei, die eine Quelle bezieht sich auf Lünen, die andere auf Berlin.
Da hast du absolut Recht. :D
Jedoch wird auch Berlin merken das man nicht für einen Teil der Bevölkerung die Sargpflicht abändern kann, aus dem einfachen Grund, weil es dem Grundgesetz wiedersprechen würde. Es kann nur eine abschaffung der Sargpflicht für alle geben oder für keinen.
Schaschlik
04.08.2010, 13:58
Deine Quelle bezieht sich ebenso "nur" auf den Entwurf. Das Gesetz soll bis Jahresende das Parlament passieren.
Außerdem steht da nur, dass bisher 2 Friedhöfe für diese Form der Bestattung freigegeben werden sollen:
sarglose Bestattungen könne es dann ab Beginn kommenden Jahres auf den Friedhöfen mit muslimischem Grabfeld in Gatow und Kreuzberg geben.
Da steht nicht, dass man Muslim sein muss und da steht auch nicht, dass man auf dem "muslimischen Grabfeld" beigesetzt werden muss.
edit: und so traurig das klingt, von dieser kostengünstigen Alternative werden ganz sicher nicht nur Muslime gebrauch machen.
ach was:
In Hamburg, wo seit 15 Jahren die Bestattung ohne Sarg im Leinentuch möglich ist, gab es nach Angaben der Hamburger Friedhöfe im Jahr 2008 insgesamt 59 islamische Bestattungen ohne Sarg sowie 144 mit Sarg.
Bruddler
04.08.2010, 14:01
In der DDR gab es früher das bekannte "Margon-Wasser" (Tafelwasser).
Die Quelle dieses edlen "Gesöffs" lag in unmittelbarer Nähe zu einem Friedhof, das jedenfalls behaupten böse Zungen.... :)
Revolutionär
04.08.2010, 14:03
[...]Doch, auch das heißt Religionsfreiheit, solange sie nicht mit unseren Gesetzen kollidiert.
Tut es aber immer und immer wieder. Es werden Gesetze gelockert oder Regelungen eingeführt, damit die Muselmanen ja keinen Schritt auf uns zukommen müssen.
Schächten ist insofern grenzwertig,
Schächten ist ein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz, welches natürlich gelockert wurde, damit die armen Musels ja kein unreines Fleisch essen müssen, das könnte ja schwerste körperliche Schäden verursachen...eine der Gründe, warum man als Deutscher nicht beim Türken kaufen sollte.
gegen den Bau von Moscheen jedoch nichts einzuwenden.
Moscheen sollen sie da bauen, wo sie hingehören: In Arabien. In keiner europäischen Stadt hat eine Moschee etwas verloren, da diese ein Symbol der Eroberung und der Ablehnung und des Hasses gegen alles Westliche ist. Jede Moschee ist ein Symbol, dass wir es widerstandslos zulassen, dass unsere eigene Kultur von art- und kulturfremden Wesen verdrängt wird...
Chinesisch lassen wir mal besser außen vor, das ist ein Sonderfall.
Warum sollte man das außen vor lassen? Im Gegensatz zu türkisch ist dies eine Sprache, die einen für Berufe in der Exportwirtschaft qualifiziert...
Bruddler
04.08.2010, 14:04
Ich glaube aus hygieniescher Sicht wäre es am besten alle Leichen zu verbrennen, aber das wollen die Christen ja auch nicht.
:top:
so pauschal kann man das nicht sagen...
harlekina
04.08.2010, 14:07
:top:
so pauschal kann man das nicht sagen...
Meine Mutter hat es schon hinter sich.
Bruddler
04.08.2010, 14:11
Meine Mutter hat es schon hinter sich.
Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis alle Verstorbenen dem Krematorium zugeführt werden und das ist auch richtig so !
Wenn die heutigen Deutschen mehr über ihre Religion bescheid wüssten, z.B. christliche Werte und Gebote, dann hätte man hier in Deutschland nicht solche Konflikte wie in diesem Fall: "Bestattung". Die Bestattung ist sowohl im Christentum als auch im Islam dasselbe, die christliche Erdbestattung orientiert sich an der Grablegung Jesu Christi, denn er wurde auch in einem weißen Tuch eingewickelt, auch im Christentum ist das Verbrennen verboten, denn die Verbrennung der Körper des Verstorbenen, der ja von Gott wieder zum Leben erweckt wird, würde dies als eine Missachtung Gottes bedeuten, den Körper durch Feuer zu zerstören.
Wo ist jetzt das Problem?
Die Sargbauer werden aufschreien....
henriof9
04.08.2010, 14:29
Deine Quelle bezieht sich ebenso "nur" auf den Entwurf. Das Gesetz soll bis Jahresende das Parlament passieren.
Außerdem steht da nur, dass bisher 2 Friedhöfe für diese Form der Bestattung freigegeben werden sollen:
Da steht nicht, dass man Muslim sein muss und da steht auch nicht, dass man auf dem "muslimischen Grabfeld" beigesetzt werden muss.
edit: und so traurig das klingt, von dieser kostengünstigen Alternative werden ganz sicher nicht nur Muslime gebrauch machen.
Also, ich habe nochmal nachgelesen und muß mich dahingehend berichtigen, als daß ich davon ausgegangen war, daß das Gesetz schon durch ist.
Aber, es ändert nichts daran, daß es im Herbst beschllossen werden wird denn da die derzeitige Rot/Dunkelrote Regierung diesen Gesetzesentwurf verabschiedet hat dürfte es wohl unstrittig sein, daß sie ihr eigenes Gesetz auch beschließen werden.
Ich habe zwar nicht den genauen Wortlaut dieses Gesetzesentwurfs gefunden aber da es sich um ein Inetgrationsgesetz handelt ist wohl davon auszugehen, daß es sich dabei um die Belange von Muslime handelt.
Hier (http://www.berlin.de/lb/intmig/partizipationsgesetz_berlin.html#texte) mal der Diskussionsentwurf vom Juni 2010 direkt von den Seiten Berlin.de.
Und hier (http://www.berlin.de/imperia/md/content/lb-integration-migration/partintgesetz/in_der_diskussion_jul_aug_bf.pdf?start&ts=1280838580&file=in_der_diskussion_jul_aug_bf.pdf) der Gesetzesentwurf in welchem darauf nicht speziell eingegangen wird.
Und zu guter letzt, hier (http://www.berlinonline.de/aktuelles/berlin/detail_ddp_1280825077.php) die Meldugung zur Änderung des Berliner Bestattungsgesetzes und daraus :
Ab Beginn des nächsten Jahres könne es sarglose Bestattungen geben, allerdings nur auf Friedhöfen mit einem muslimischen Grabfeld. Das sind bislang die Friedhöfe in Gatow und in Kreuzberg am Columbiadamm.
Mit der Gesetzesänderung trägt der Senat den Angaben zufolge dem Wunsch vieler Muslime Rechnung, ihre Angehörigen nach den Vorschriften des Korans zu beerdigen. Die Zahl solcher Bestattungen werde in Berlin in den nächsten Jahren «dramatisch» zunehmen, sagte Piening, weil die erste Einwanderergeneration in die Jahre gekommen sei.
Also geht es doch nur um die muslimischen Mitbürger und nicht darum, daß eine sarglose Bestattung für alle Berliner möglich wäre.
Schaschlik
04.08.2010, 14:38
(...)
Also geht es doch nur um die muslimischen Mitbürger und nicht darum, daß eine sarglose Bestattung für alle Berliner möglich wäre.
Mir ist diese Regelung schleierhaft. Die Konsequenz daraus wird aber sein, dass mit der Zeit fast alle Friedhöfe ein "muslimisches Grabfeld" erhalten, weil die Nachfrage danach stark steigen wird.
Sicher geht es in erster Linie um die Muslime, da für diese die sarglose Bestattung eine Glaubensvorschrift ist. Ein Nichtmuslim kann den Wunsch danach nur schwer begründen. Trotzdem ist der Vorwurf, nur Muslime könnten dies in Anspruch nehmen, aus der Luft gegriffen.
Kann es eigentlich sein, dass ein "muslimisches Grabfeld" bestimmten Regelungen unterliegt? Vielleicht bzgl. Gewässerschutz etc.? Dann wäre es durchaus logisch, dass nur diese Friedhöfe dafür freigegeben sind.
Und ehrlich gesagt finde ich das ganze Tamtam um muslimische Bestattung völlig übertrieben. Es hätte gereicht, sarglose Bestattungen unter bestimmten Auflagen zu ermöglichen, fertig. Aber dann wären die Bestatter auf die Barrikaden gegangen und hätten dahinter leichenschändende Kommies vermutet, die ihnen ihr Geschäft ruinieren wollen.
In HH ist das seit 15 Jahren gang und gäbe und soll ich Dir sagen, warum man im Falle Berlins heute so einen Aufriss macht? Weil die Gesellschaft erkennbar antiislamischer geworden ist, weils der Bürger einfach so will, also die tägliche "der Muslim ist unser Unglück" Beschallung. Wenn das nicht fragwürdig ist, dann weiß ich auch nicht.
Revolutionär
04.08.2010, 14:41
[...]"der Muslim ist unser Unglück"[...]
Genau so ist es...
Wenn die heutigen Deutschen mehr über ihre Religion bescheid wüssten, z.B. christliche Werte und Gebote, dann hätte man hier in Deutschland nicht solche Konflikte wie in diesem Fall: "Bestattung". Die Bestattung ist sowohl im Christentum als auch im Islam dasselbe, die christliche Erdbestattung orientiert sich an der Grablegung Jesu Christi, denn er wurde auch in einem weißen Tuch eingewickelt, auch im Christentum ist das Verbrennen verboten, denn die Verbrennung der Körper des Verstorbenen, der ja von Gott wieder zum Leben erweckt wird, würde dies als eine Missachtung Gottes bedeuten, den Körper durch Feuer zu zerstören.
Komm Muselmane, erzähle hier nicht was im Christentum verboten ist und was nicht.
Der Sarg war nie verboten, genausowenig wie der Sarkophag. Die Verbrennung war früher verboten, ist aber heute bei Protestanten und Katholiken (seit 1964) erlaubt.
Warum es bei den Moslems keine Tradition des Sarges gibt, hat einen einfachen Grund: In der arabischen Wüste gibt es keine Bäume.
klartext
04.08.2010, 15:26
Muss mich hier Klartext anschließen. Deutschland war nie ein Einwanderungsland. Es war immer eines der am dicht besiedelsten Länder der Welt. Die einzige Parallele, die ich zu den USA ziehen kann, ist die dass in Deutschland die Deutschen genau so enden werden wie die Indianer in Nordamerika - in einem Reservat.
Ganz Europa hatte nie eine Einwanderung aus dem Orient oder aus Afrika. Selbst die Mauren hat man aus Spanien wieder verjagt.
Was heute geschieht, ist einmalig in der europäischen Geschichte der letzten 1000 Jahre. Es ist vergleichbar mit dem Versuch der Osmanen, Europa zu überrennen.
Nur halten wir zum Unterschied von damals auch noch die Türen offen und bezahlen den Zuzug.
Komm Muselmane, erzähle hier nicht was im Christentum verboten ist und was nicht.
Der Sarg war nie verboten, genausowenig wie der Sarkophag. Die Verbrennung war früher verboten, ist aber heute bei Protestanten und Katholiken (seit 1964) erlaubt.
Warum es bei den Moslems keine Tradition des Sarges gibt, hat einen einfachen Grund: In der arabischen Wüste gibt es keine Bäume.
Der Sarg ist kein Bestandteil der christlichen Religion, also hat das mit dem Christentum schonmal gar nichts zu tun, mach dich schlau und informiere dich über das Christentum, es sei denn du bist kein Christ und führst deine eigene Religion, wie ich bereits erwähnte, die heutigen Deutschen, meistens von ihnen, sind entfernt von christlichen Werten und Geboten, durch uns Moslems, findet ihr wieder das zurück, was bei euch vor vielen Jahrhunderten verloren gegangen sind;) Übrigens das Schweinefleischverbot steht auch in der Bibel:D
Bruddler
04.08.2010, 15:31
Vielleicht denkt Wowi weiter ... bald sind wir in der Minderheit :)) und müssen uns integrieren ! oder zwangsweise integriert werden
----
Habe mir schon mal ne Burka besorgt, man weiß ja nie
Weiß denn der Wowi immer noch nicht, welchen Stellenwert die Schwulen bei den Musels haben, oder will er die Realität einfach nicht wahrhaben ?! :rolleyes:
Bruddler
04.08.2010, 15:37
erzähl' hier keine Märchen !
http://www.katholisch.de/36036.html
erzähl' hier keine Märchen !
http://www.katholisch.de/36036.html
Evangelisch, Katholisch, etc. es geht hier nicht um Sektierertum, bzw. Ansichten der verschiedenen Sekten, die im Laufe der Zeit entstanden sind und immer mehr irgendwelche Dinge dazu erfunden wurden sind, sondern um Christentum, falls du das nicht wissen solltest, gehe ich mal davon aus, da du das ja als Märchen auffasst, rate ich auch dir dich mehr über das Christentum zu informieren;)
Rumburak
04.08.2010, 15:45
Die Quelle dieses edlen "Gesöffs" lag in unmittelbarer Nähe zu einem Friedhof, das jedenfalls behaupten böse Zungen.... :)
Bekannt als Oppacher Friedhofswasser, nicht Margon. Gibts immer noch und heißt im Volksmund immer noch so.
Ist in meiner Nähe.
alta velocidad
04.08.2010, 15:47
[…]
Moscheen sollen sie da bauen, wo sie hingehören: In Arabien. In keiner europäischen Stadt hat eine Moschee etwas verloren, da diese ein Symbol der Eroberung und der Ablehnung und des Hasses gegen alles Westliche ist. Jede Moschee ist ein Symbol, dass wir es widerstandslos zulassen, dass unsere eigene Kultur von art- und kulturfremden Wesen verdrängt wird...
Eine Moschee ist zunächst einmal ein Gotteshaus, ihre Errichtung ist damit durch die Religionsfreiheit gedeckt, genauso wie es in Deutschland auch Synagogen oder Tempel gibt.
Warum sollte man das außen vor lassen? Im Gegensatz zu türkisch ist dies eine Sprache, die einen für Berufe in der Exportwirtschaft qualifiziert...
Kommt darauf an, wo man im Export arbeitet. Wenn man mit der Türkei zu tun hat, ist es von Vorteil Türkisch zu können, wenn man mit China zu tun hat, ist es von Vorteil Mandarin oder Kantonesisch zu können, je nachdem. Internationale Handelssprachen, die große Teile der Welt abdecken, so wie Englisch, Französisch, Spanisch oder Russisch, sind es alle drei nicht.
henriof9
04.08.2010, 15:52
Mir ist diese Regelung schleierhaft. Die Konsequenz daraus wird aber sein, dass mit der Zeit fast alle Friedhöfe ein "muslimisches Grabfeld" erhalten, weil die Nachfrage danach stark steigen wird.
Sicher geht es in erster Linie um die Muslime, da für diese die sarglose Bestattung eine Glaubensvorschrift ist. Ein Nichtmuslim kann den Wunsch danach nur schwer begründen. Trotzdem ist der Vorwurf, nur Muslime könnten dies in Anspruch nehmen, aus der Luft gegriffen.
Kann es eigentlich sein, dass ein "muslimisches Grabfeld" bestimmten Regelungen unterliegt? Vielleicht bzgl. Gewässerschutz etc.? Dann wäre es durchaus logisch, dass nur diese Friedhöfe dafür freigegeben sind.
Soweit ich informiert bin dürfen islamische Grabfelder nur unbelegte Felder sein und sie müssen nach Mekka ausgerichtet sein.
Daneben muß es einen Raum geben in welchem die rituelle Waschungen nach den religösen Reinheitsgeboten des Islam vorgenommen werden.
Hat also zunächst nichts mit dem Gewässerschutz zu tun.
Übrigens, wenn ich mich richtig erinnere ist eine sarglose Bestattung nicht zwingend vorgeschrieben im Islam, lediglich die Ausrichtung der Gräber und der spezielle Raum müssen vorhanden sein. ( ich hatte das ziemlich am Anfang des Stranges mal verlinkt )
Und ehrlich gesagt finde ich das ganze Tamtam um muslimische Bestattung völlig übertrieben. Es hätte gereicht, sarglose Bestattungen unter bestimmten Auflagen zu ermöglichen, fertig. Aber dann wären die Bestatter auf die Barrikaden gegangen und hätten dahinter leichenschändende Kommies vermutet, die ihnen ihr Geschäft ruinieren wollen.
In HH ist das seit 15 Jahren gang und gäbe und soll ich Dir sagen, warum man im Falle Berlins heute so einen Aufriss macht? Weil die Gesellschaft erkennbar antiislamischer geworden ist, weils der Bürger einfach so will, also die tägliche "der Muslim ist unser Unglück" Beschallung. Wenn das nicht fragwürdig ist, dann weiß ich auch nicht.
Nun, in Berlin wird m.M.n. deswegen so ein Aufriss gemacht weil es unser Mulrikulti- Senat mit seinen Integrationsbemühungen zu weit treibt.
Anstatt die Problem beim Namen zu nennen und nicht pausenlos den Migranten entgegenzukommen indem z.B. die Vorraussetzungen für einen Job im ÖD gesenkt werden, sollten zunächsteinmal die Migranten selbst dafür sorgen, daß sie sich integrieren.
Und wenn in einer Landespolitik nicht die Politik für alle Bürger gemacht wird, dann muß man sich auch nicht wundern wenn die Deutschen mittlerweile das Gefühl haben, daß sie in ihrem eigenen Land nur Bürger 2. Klasse sind, auch wenn es evtl. noch nicht so sein sollte.
Mit so einer Politik bekommt man jedenfalls kein friedliches Nebeneinander zustande.
Bruddler
04.08.2010, 15:53
Bekannt als Oppacher Friedhofswasser, nicht Margon. Gibts immer noch und heißt im Volksmund immer noch so.
Ist in meiner Nähe.
o.k. genau das meinte ich...
Im Übrigen behaupten die Kenner dieses "edlen Wassers", dass dieses erquickende Gesöff immer einen leicht säuerlichen Geschmack hatte.... Einfach köstlich, wenn einem die verblichene Oma Brunhilde so über den Gaumen fließt.... :D
Weiß denn der Wowi immer noch nicht, welchen Stellenwert die Schwulen bei den Musels haben, oder will er die Realität einfach nicht wahrhaben ?! :rolleyes:
Nu lass ihn doch wenigstens hoffen, dass sie sich's doch noch anders überlegen...lass die Hoffnung zuletzt sterben...ja?...bitte!
:D
germane
Eine schande ist das. Aber das ist nur der Anfang. Diese Pack das da oben sitzt und sich sowas ausdenkt gehört , tut mir leid aber, geschlagen. Berlin wird besetzt von solchen unfähigen, die sogar von ihrem eigenen Land verachtet werden, Menschen.
Die anderen Länder wollten oder wollen Deutschland vernichten. Aber keine Angst das macht es ja schon selbst, aber am Ende werden auch die anderen Länder vernichtet werden. Aber bis die Idoten es da oben verstehen ist es schon zu spät.
Ganz Europa hatte nie eine Einwanderung aus dem Orient oder aus Afrika. Selbst die Mauren hat man aus Spanien wieder verjagt.
Was heute geschieht, ist einmalig in der europäischen Geschichte der letzten 1000 Jahre. Es ist vergleichbar mit dem Versuch der Osmanen, Europa zu überrennen.
Nur halten wir zum Unterschied von damals auch noch die Türen offen und bezahlen den Zuzug.
Ja und diesmal kommt kein Prinz Eugen und kein Jan Sobieski. Sie haben umsonst gekämpft.
An altay. Was schreibst du eigentlich immer für einen Blödsinn. Falls du meinst mit deinen Aussagen die wahrheit hier in Deutschland mit diesem Menschen zu verwischen, versuche es woanders. Für dich gibt es nur deinen Islam dann frage ich mich was du in Europa suchst?
Eigentlich sehe ich bei der Bestattung ohne Sarg keinen Problem. Fallen wenigstens die Kosten der Sargbesorgung weg. Sollte das Gesetz alledrings nur für Muslime gelten, dann habe ich auch kein verständnis mehr dafür.
Irgendwann wird es wieder einen Geben der für uns kämpfen wird. Vielleicht wird es sogar die Bevölkerung selbst sein und sich endlich wehren.
Paul Felz
04.08.2010, 16:18
Ja und diesmal kommt kein Prinz Eugen und kein Jan Sobieski. Sie haben umsonst gekämpft.
Umsonst nicht, aber vergebens. Übrigens genau so wie die ehemaligen Jugoslawen (Kroaten und Serben).
hephland
04.08.2010, 16:20
Das Problem sind die ausufernden Sonderrechte für Ausländer, die jedem Urdeutschen vorenthalten werden.
so ein quatsch. es kann sich ja auch jeder deutsche moslem so bestatten lassen.
Allein die Bildung sei der Schlüssel für Integration.
Schön wäre es. Doch wenn ich sehe, dass die Schwester meines Freundes wegen ihres Kopftuchs als Praktikantin abgelehnt wird, weiß ich: dies entspricht nicht der Realität.
henriof9
04.08.2010, 16:23
Mensch, ist das eigentlich so schwer zu verstehen ?
Aber nicht jeder Nichtmuslimische Deutsche .
harlekina
04.08.2010, 16:23
In Deutschland laufen aber nicht nur Moslems rum bzw. laufen dann eben nicht mehr rum.
Ist zwar nicht schön, aber die Menschen bekommen eben einen immer stärkerern Hass. Aber das kann ich langsam verstehen.
klartext
04.08.2010, 16:28
Schön wäre es. Doch wenn ich sehe, dass die Schwester meines Freundes wegen ihres Kopftuchs als Praktikantin abgelehnt wird, weiß ich: dies entspricht nicht der Realität.
Es ist umgekehrt, Deine Schwester hat nur wegen des dummen Kopftuchs eine Ausblidungsstelle verloren. Wenn ihr ein Fetzen auf dem Kopf wichtiger ist als eine Ausbildung, ist sie im falschen Land.
Sollte ihr das nicht gefallen, möge sie die Heimreise antreten. Kopftuchtussis sind potentielle Mutterschiffe mit zu erwartender Dauerschwangerschaft. Das kann sich ein Betrieb nicht leisten.
In unserem Land hat man sich anzupassen oder zu gehen.
hephland
In Deutschland laufen aber nicht nur Moslems rum bzw. laufen dann eben nicht mehr rum.
es muß sich ja auch keiner ohne sarg bestatten lassen. so what?
Paul Felz
Die wäre bei uns auch abgelehnt worden. Aber nicht trotz, sondern wegen des türkischen Kollegen.
Agnostiker
04.08.2010, 16:30
Mensch, ist das eigentlich so schwer zu verstehen ?
Aber nicht jeder Nichtmuslimische Deutsche .
Das vermutest du doch jetzt nur. Ich habe dir schon einen Link rein gereicht wo drin steht das jeder sich ohne Sarg unter die Erde bringen lassen kann.
Warte ab bis das ganze beschlossen ist.
henriof9
04.08.2010, 16:35
Das vermutest du doch jetzt nur. Ich habe dir schon einen Link rein gereicht wo drin steht das jeder sich ohne Sarg unter die Erde bringen lassen kann.
Warte ab bis das ganze beschlossen ist.
Lies mal bitte meinen Beitrag #114 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3913471&postcount=114)und dann wirst Du mir recht geben, daß es letztendlich auch so Gesetz wird.
Würde ja auch etwas dämlich aussehen wenn sie den Gesetzesentwurf beschließen und dann ihren eigenen Gesetzesentwurf nicht so verabschieden.
Im übrigen geht es ja dabei nun nicht nur um das Bestattungsrecht.
Dann haben wir das ja jetzt geklärt und brauchen uns in Zukunft nicht mehr beklagen, dass Moslem XY nicht arbeitet :]
Dann haben wir das ja jetzt geklärt und brauchen uns in Zukunft nicht mehr beklagen, dass Moslem XY nicht arbeitet :]
Ich bin sicher die meisten Tuerken/Araber wuerden auch einen orthodoxen Juden einstellen.
klartext
04.08.2010, 16:45
Ihr habt euch nach dem Arbeitegber zu richten und nicht umgekehrt.
Viele Betriebe haben Erfahrungen mit Kopftuchtussis und sonstigen Orientalen, sie sind in der Regel schlecht, Probelme ohne Ende. Ihr habt euren schlechten Ruf redlich verdient. Oder erwartest du wirklch, das sich ein Betrieb an den Bedürfnissen einer Kopftuchtussi orientiert und dann in endlose Prozesse beim Arbeitsgericht verstrickt ist ? Beispiele dafür gibt es genug.
Wenn Moslme xy nicth arbeitet, einfach ausweisen. Deine Schwester würde blitzschnell ihr Kopftoch ablegen.
Eine härtere Gangart ist für euch erfoderlich, damit ihr in der Realität ankommt.
Erik der Rote
04.08.2010, 16:59
Unter haushaltstechnischen Aspekten gesehen nachvollziehbar.
Die Särge für unsere Bereicherer muß zu 90% eh das Sozialamt bezahlen.
Man spart halt wo man kann......
das wird aber auch viele Ärmere und Knauserer und Geizige davon überzeugen zumindest schon mal formal zum ISlam zu konvertieren
Senator74
04.08.2010, 17:08
Integration gut und schön,aber das sollten die Betroffenen auch wollen,Gestze nutzen gar nichts!!
Agnostiker
04.08.2010, 17:10
Lies mal bitte meinen Beitrag #114 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3913471&postcount=114)und dann wirst Du mir recht geben, daß es letztendlich auch so Gesetz wird.
Würde ja auch etwas dämlich aussehen wenn sie den Gesetzesentwurf beschließen und dann ihren eigenen Gesetzesentwurf nicht so verabschieden.
Im übrigen geht es ja dabei nun nicht nur um das Bestattungsrecht.
Aus deinen Post ist es eindeutig zu entnehmen das es sich in Berlin um die Friedhöfe in Gatow und in Kreuzberg am Columbiadamm handelt und nicht nur um die muslimischen Felder darauf. Aber wenn du so unsicher bist, dann stelle eine klärende Anfrage per Mail an den Berliner Senat zur Klärung.
Aus meinem Link (http://www.derwesten.de/staedte/luenen/Verwaltung-saegt-an-der-Sarg-Pflicht-id723671.html) geht klar hervor das es in anderen Städten so gehandhabt wird für alle, ansonsten würden sie auch gegen das Gleichheitsprinzip im Grundgesetz verstossen.
Und schwupps wieder "uns" den schwarzen Peter zugeschoben, gell?
Rumburak
04.08.2010, 17:14
Im Übrigen behaupten die Kenner dieses "edlen Wassers", dass dieses erquickende Gesöff immer einen leicht säuerlichen Geschmack hatte.... Einfach köstlich, wenn einem die verblichene Oma Brunhilde so über den Gaumen fließt.... :D
Kann ich eigentlich nicht behaupten und ich hatte heute schon ne Flasche.:D
Es ist umgekehrt, Deine Schwester hat nur wegen des dummen Kopftuchs eine Ausblidungsstelle verloren. Wenn ihr ein Fetzen auf dem Kopf wichtiger ist als eine Ausbildung, ist sie im falschen Land.
Sollte ihr das nicht gefallen, möge sie die Heimreise antreten. Kopftuchtussis sind potentielle Mutterschiffe mit zu erwartender Dauerschwangerschaft. Das kann sich ein Betrieb nicht leisten.
Jo. Y basta. Dass der Arbeitgeber auch Rechte hat und haben muss, will in die Köpfe der wohl meisten derart verqueer Gestrickten einfach nicht rein.
Erik der Rote
04.08.2010, 17:17
Aber die, die jetzt fragen, was daran so schlimm ist, werden wohl erst aufwachen, wenn wir in der Islamischen Republik Düytschland leben und man uns zwingt, nach Mekka zu beten...
was ist daran so schlimm dann ist doch die Integration geglückt :D
Doch wenn ich sehe, dass die Schwester meines Freundes wegen ihres Kopftuchs als Praktikantin abgelehnt wird, weiß ich: dies entspricht nicht der Realität.
Armes Opfer. Mir kommen gleich die Tränen. Falls es überhaupt stimmt.
Die ganze Kopftuch-Mafia soll dorthin verschwinden, wo sie hergekommen ist. Dann würde es unserem Land und seinen Menschen schlagartig besser gehen.
Erik der Rote
04.08.2010, 17:18
weil alle Menschen an was glauben und wieso soll da jemand bevorzugt werden
Minderheitengesetze untergraben die Demokratie und sind deshalb rigoros abzulehnen. Genau so abzulehnen ist es jemanden ausschließlich wegen eines Kopftuches nicht einzustellen, vor allem dann, wenn die Bewerberin sonst alle Qualifikationen mitbringt.
...Genau so abzulehneisemandn ausschließlich wegn eines Kopftuches nicht einzustellen, vor allem dann, wenn die Bewerberin sonst alle Qualifikationen mitbringt.
Hm? Wie meinen?
Genau so abzulehneisemandn ausschließlich wegn eines Kopftuches nicht einzustellen, vor allem dann, wenn die Bewerberin sonst alle Qualifikationen mitbringt.
Ein Moslem wuerde ich ggf. Einstellen wenn er definitiv genausogut wie andere Bewerber ist. Erkennbare Fundis oder fuer meinen Geschmack zu Strenglaeubige nicht. Auch keine Kopftuch-Tusen.
In Deutschland wuerde ich bar der Situation auf dem Arbeitsmarkt bei gleicher Eignung einen Deutschen bevorzugen.
Allerdings war das nicht das Thema.
Hm? Wie meinen?
meine Tastatur spinnt etwas, ich sollte geschriebenes lieber kontrollieren;)
Ein Moslem wuerde ich ggf. Einstellen wenn er definitiv mindestens genausogut wie andere Bewerber ist. Erkennbare Fundis oder fuer meinen Geschmack zu Strenglaeubige nicht. Auch keine Kopftuch-Tusen.
oder vielleicht sogar besser, dann würde mich auch ein Kopftuch nicht stören. Hauptsache sie wirft sich nicht andauernd auf einem Teppich und betet.
Noe, Kopftuch brauch ich nicht. Bei solchen Menschen steht mir als Agnostiker die Religion zu sehr im Vordergrund. Auch koennten diese Leute bei einigen meiner Bemerkungen schnell die Krise kriegen.....
...Hauptsache sie wirft sich nicht andauernd auf einem Teppich und betet.
Du sollst nicht falsch aussagen wider Deinen Nächsten...sind's nicht nur 5x pro Tag? :D
Noe, Kopftuch brauch ich nicht. Bei solchen Menschen steht mir als Agnostiker die Religion zu sehr im Vordergrund. Auch koennten diese Leute bei einigen meiner Bemerkungen schnell die Krise kriegen...
Oha da bin ich mir sicher...hast Du Dir eigentlich schon Deinen Bomber Harris Sticker gekauft? :D
meine Tastatur spinnt etwas, ich sollte geschriebenes lieber kontrollieren;)
Kontrolle ist gut, aber Vertrauen nimmt Dir hier auch Keiner übel. :D
Heiliger
04.08.2010, 17:44
So etwas kommt heraus wenn Städte und Länder von Schwulen regiert werden.
Es darf doch wohl nicht war sein das dieses schwulen gesockse so schalten und walten kann.
Diese Tunten kriechen den Migranten derart von in den Arsch und finden es auch noch toll!
Kein Wunder das das Land darunter kaputt geht! Treibt diese Homogenen endlich aus der Stadt!
Diese weichgespülten bringen nichts auf die Reihe als auf Schwulen und Gaypartys zu tanzen und das deutsche Volk noch lächerlicher zu machen!
Pobereit danke ab!germane
Oha da bin ich mir sicher...hast Du Dir eigentlich schon Deinen Bomber Harris Sticker gekauft? :D
Noe, sind hier eher schwer zu kriegen. Keine Antifanten weit und Breit...
henriof9
04.08.2010, 17:52
Aus deinen Post ist es eindeutig zu entnehmen das es sich in Berlin um die Friedhöfe in Gatow und in Kreuzberg am Columbiadamm handelt und nicht nur um die muslimischen Felder darauf.
Das hast Du anscheinend falsch verstanden.
Das liegt daran, daß sich bisher nur auf diesen Friedhöfen muslimische Felder befinden.
Das heißt, andere Friedhöfe werden diese erst noch errichten müssen.
Aber wenn du so unsicher bist, dann stelle eine klärende Anfrage per Mail an den Berliner Senat zur Klärung.
Aus meinem Link (http://www.derwesten.de/staedte/luenen/Verwaltung-saegt-an-der-Sarg-Pflicht-id723671.html) geht klar hervor das es in anderen Städten so gehandhabt wird für alle, ansonsten würden sie auch gegen das Gleichheitsprinzip im Grundgesetz verstossen.
Warten wir ab, was daraus wird.
Und, nochmals erwähnt, mir geht es nicht allein um das Bestattungsgesetz sondern um das Integrationsgesetz als ganzes.
Ich halte es schlicht für überflüssig.
Das ist Folge dessen, daß sich viele Orientalen die allergrößte Mühe geben, sich möglichst unbeliebt zu machen. Die Nichtbeschäftigung ist die unteschwellige Quittung dafür. Außerdem dokumentiert sie damit, daß sie mehr oder weniger diese Gesellschaft ablehnt.
schlaufix
04.08.2010, 18:36
Wenn die deutsche Wehrmacht nicht gewesen wäre, wäre ein größerer Teil Deutschlands vielleicht kommunistisch geworden.
Aber nur weil die USA unter einem künstliche geschaffenen Vorwand (genauso wie in den Irakkrieg und den Afghanistankrieg) in einen Krieg eingetreten sind, der sie garnichts anging. Deutschland hatte schon ganz Europa besiegt. Ohne Kriegseintritt der USA hätte sich die Wehrmacht voll und ganz auf den Osten konzentrieren können.
Und mehr Geschichts-Nachhilfe gebe ich dir Neunte-Klasse-Schulabbrecher nicht!
Du bist im falschen Strang:)
Bettmaen
04.08.2010, 18:39
Soweit ich informiert bin gibt es in den USA kein vergleichbares Gesetzt.
Affirmative action...zumindest gab es das mal. Es gibt in den USA auch das "busing", das man auch in D einzuführen gedenkt. Du siehst: die USA sind der Vorreiter.
Wenn, dann wären Deutschland wohl eher der Vorreiter für die USA denn dort gibt es ja angebl. immernoch Rassendiskriminierung, also das die Scharzen, Hispanics ect. ggü, den Weißen Amerikanern benachteiligt sind.
Ja, 'angeblich' ist das richtige Wort. Die USA sind der Vorreiter in Sachen Multikulti und Rassenmischung. Es ist bezeichnend, dass die USA der erste westliche Staat mit einem schwarzen Präsidenten sind.
schlaufix
04.08.2010, 18:43
Das kannst Du den in der Schule hoffnungslos verhetzten Jungstiften noch tausendmal erzählen, sie würden es Dir dennoch nicht glauben.
Ganz Westeuropa hätte den Deutschen für ihren Blutzoll auf ewig dankbar sein müssen, denn sie allein haben die Kommunisten in der Mitte Europas unter größten Opfern zum Stillstand gebracht. Aber das genaue Gegenteil ist der Fall.
Mag sein das es stimmt, aber es ist müßig hier von "wenn" "aber" und "hätte" zu Reden.
Bruddler
04.08.2010, 18:50
Kann ich eigentlich nicht behaupten und ich hatte heute schon ne Flasche.:D
Deine Geschmacksnerven sind wahrscheinlich schon verätzt.... :whateva:
Du bist im falschen Strang:)
Ich nehme deine argumentative Kapitulation zur Kenntnis.
Menetekel
04.08.2010, 19:09
Wenn ich hier Alles oder Einiges durcheinander bringe, dann frag ich mich, inwieweit Du Dich schon mit diesem Problem direkt beschäftigt hast.
Ob ich ein deutscher oder ein anderweitiger Moslem wäre spielt dabei erst mal keine Rolle.
Ich gehe davon aus, daß ein deutscher Bürger nicht einmal die Asche eines deutschen Bürgers in seinem Garten verstecken darf, weil dadurch angeblich die Gewässer unter der Erde versaut würden. Und nun räumt man den Musels ein, ihre Verstorbenen ohne Sarg in der Erde zu verstecken.
Da scheisst der Hund nicht nur ins Feuerzeug, sonder es streuben sich die Haare auf dem Kopf UND AM GESAMTEN kÖRPER: zum Kotzen, was man uns so alles vorsetzt.
Und wenn Du hier von irgendwelchen Religionen faselst, so interessiert mich dies genau so viel, wie die Kuh das Fliegen. Noch leben wir in Deutschland.
Bruddler
04.08.2010, 19:13
Wenn ich hier Alles oder Einiges durcheinander bringe, dann frag ich mich, inwieweit Du Dich schon mit diesem Problem direkt beschäftigt hast.
Ob ich ein deutscher oder ein anderweitiger Moslem wäre spielt dabei erst mal keine Rolle.
Ich gehe davon aus, daß ein deutscher Bürger nicht einmal die Asche eines deutschen Bürgers in seinem Garten verstecken darf, weil dadurch angeblich die Gewässer unter der Erde versaut würden. Und nun räumt man den Musels ein, ihre Verstorbenen ohne Sarg in der Erde zu verstecken.
Da scheisst der Hund nicht nur ins Feuerzeug, sonder es streuben sich die Haare auf dem Kopf UND AM GESAMTEN kÖRPER: zum Kotzen, was man uns so alles vorsetzt.
Und wenn Du hier von irgendwelchen Religionen faselst, so interessiert mich dies genau so viel, wie die Kuh das Fliegen. Noch leben wir in Deutschland.
Wir werden noch staunen, was man den Musel noch so alles zugestehen wird... ;(
Menetekel
04.08.2010, 19:14
und genau diese bösen Zungen lassen sich dieses Wasser genüßlich über die Zunge gleiten und behaupten, dies sei das Beste, was sie seit Jahrzehnten getrunken haben. Wenn sie damit an die Kohle der Verbraucher kommen. Und dies ist ja deren Ziel.
Menetekel
04.08.2010, 19:18
Wir werden noch staunen, was man den Musel noch so alles zugestehen wird... ;(
Leider schlucken diese Pille bisher viel zu Wenige.
Man kommt notgedrungen stets aufs Neue auf diesen Punkt zurück. Alles wird als gegeben hingenommen. Leider!
Wie lange geht es noch so weiter in unserem Land. Für mich bei der angeblich hochdotierten oder eingebildeten Bildung immer wieder unverständlich.
schlaufix
04.08.2010, 19:19
Ich nehme deine argumentative Kapitulation zur Kenntnis.
Ich halte es nicht mit "wenn" und "hätte" Das hat nichts mit Kapitulation zu tun.
Davon zu träumen was hätte sein können darf man. Man sollte sich aber auch damit abfinden können, dass die Geschichte einen anderen Weg gegangen ist.
Du machst es dir im übrigen sehr einfach, die Schuld an Deutschlands Misere dem Ami in die Schuhe zu schieben. Mag sein das es deine Ansicht ist und Du ein wenig Recht hast. Wenn dem so ist, sind wir zwangslaüfig von unseren eigenen Politikern schon damals verraten und verkauft worden. Und auf so einen Staat willst Du nichts kommen lassen?
Wie lange wollt ihr euch das noch gefallen lassen und untätig sinnlose Texte, Abend für Abend, ins Internet rotzen, statt zu handeln !?!
Keiner hier hat das Recht sich aufzuregen , da keiner Tatsächlich etwas dagegen unternimmt !
so einfach ist das !
Bruddler
04.08.2010, 19:25
Wie lange wollt ihr euch das noch gefallen lassen und untätig sinnlose Texte, Abend für Abend, ins Internet rotzen, statt zu handeln !?!
Keiner hier hat das Recht sich aufzuregen , da keiner Tatsächlich etwas dagegen unternimmt !
so einfach ist das !
Und wie isses mit Dir ?...wieviele Aktionen hast Du schon so gestartet, wenn man fragen darf ? :rolleyes:
Menetekel
04.08.2010, 19:34
so einfach ist das !
Wo steckt der Impulsgeber?
Hast Du ihn schon greifbar?
Wir sind in der Zeitzone von Honni und Mielke angekommen. Wer sich irgendwie unangenehm gegen das System bemerkbar macht, wird neutralisiert, wenn es nicht schon durch die Gesetze geregelt ist.
Sicherlich ist es durch die Massenschläfrigkeit noch nicht reif für eine zündende Aktion. Noch werden kritisch denkend Menschen indirekt und auch direkt verhöhnt und für überspannt dargestellt.
Auch hier wiederhole ich mich sicher. So lange, wie das Futter im Trog vorhanden ist, hält das Vieh Ruhe. Ist jedem, welcher sich damit auskennt, nicht neu.
Ich halte es nicht mit "wenn" und "hätte" Das hat nichts mit Kapitulation zu tun.
Davon zu träumen was hätte sein können darf man. Man sollte sich aber auch damit abfinden können, dass die Geschichte einen anderen Weg gegangen ist.
Du machst es dir im übrigen sehr einfach, die Schuld an Deutschlands Misere dem Ami in die Schuhe zu schieben. Mag sein das es deine Ansicht ist und Du ein wenig Recht hast. Wenn dem so ist, sind wir zwangslaüfig von unseren eigenen Politikern schon damals verraten und verkauft worden. Und auf so einen Staat willst Du nichts kommen lassen?
Ich schiebe niemandem die Schuld für irgendetwas zu. Ich bennene bloß Tatsachen. Ich weise darauf hin, wer Feind und wer Schädling ist. Was ist so schwer daran, einfach vollkommen sachlich zu denken und nicht immer in solchen klischierten Kategorien?!
klartext
04.08.2010, 19:56
Ich schiebe niemandem die Schuld für irgendetwas zu. Ich bennene bloß Tatsachen. Ich weise darauf hin, wer Feind und wer Schädling ist. Was ist so schwer daran, einfach vollkommen sachlich zu denken und nicht immer in solchen klischierten Kategorien?!
Tatsache ist, dass für diese Entscheidung der Berliner Senat unter rot-rot verantwortlich ist und sonst niemand.
ErhardWittek
05.08.2010, 00:58
Mag sein das es stimmt, aber es ist müßig hier von "wenn" "aber" und "hätte" zu Reden.
So einfach kannst Du nicht darüber hinweggehen. Ich weiß ja nicht, welchem Volk Du angehörst, aber für uns Deutsche ist es ganz und gar nicht unerheblich, ob es vielleicht gestimmt hat.
Unsere Geschichte hätte nämlich eine ganz andere Wendung genommen, wenn sich die Europäer dessen bewußt gewesen wären, was sie uns Deutschen in Wahrheit zu verdanken hatten.
ErhardWittek
05.08.2010, 01:15
Wo steckt der Impulsgeber?
Hast Du ihn schon greifbar?
Wir sind in der Zeitzone von Honni und Mielke angekommen. Wer sich irgendwie unangenehm gegen das System bemerkbar macht, wird neutralisiert, wenn es nicht schon durch die Gesetze geregelt ist.
Sicherlich ist es durch die Massenschläfrigkeit noch nicht reif für eine zündende Aktion. Noch werden kritisch denkend Menschen indirekt und auch direkt verhöhnt und für überspannt dargestellt.
Auch hier wiederhole ich mich sicher. So lange, wie das Futter im Trog vorhanden ist, hält das Vieh Ruhe. Ist jedem, welcher sich damit auskennt, nicht neu.
:top::top::top:
Du hast das Problem sehr präzise umrissen, das schon immer die Macht der Aggressiven und Destruktiven lange Zeit erhalten hat.
Kein freiheitsbewegter Mensch will sich einsam und völlig sinnlos opfern, solange die Mehrheit noch versucht, durch Wegducken und Wohlverhalten ihre kleine private Welt zu retten.
Erst wenn keiner mehr etwas zu verlieren hat, weil alles längst verloren ist, gerät die komplette Masse in Bewegung. Und dann erst schlägt auch die Stunde derer, die biologisch und Kraft ihrer deutlich überlegenen Intelligenz zu Leittieren prädestiniert sind.
Und schwupps wieder "uns" den schwarzen Peter zugeschoben, gell?
Wenn eine qualifizierte Frau wegen ihrer religiösen Weltanschauung abgelehnt wird- ja und das vollkommen zu Recht :]
Du sollst nicht falsch aussagen wider Deinen Nächsten...sind's nicht nur 5x pro Tag? :D
Ich halte mich ans Gebet und stell dir vor- keiner bekommt davon etwas mit. :hihi:
1) Es ging um ein Praktikum.
2) Dass Unternehmen verpasst sie und nicht andersrum.
3) Welchen Stellenwert die Religion in dem Leben eines Menschen einnimmt, ist seine persönliche Entscheidung, die dich rein überhauptnichts angeht.
4) Jede Frau ist ein "potentielles Mutterschiff", nicht nur islamophob, sondern auch noch frauenfeindlich.
Dein Vorschlag ist welcher?
Der Deutsche ist nur die dumme deutsche Steuerkartoffel, die für alles zahlt.
Das ist das Ergebnis der seit Kriegsende ununterbrochen auf das deutsche Volk einwirkenden Infiltration mittels Schuldkult, Internationalismus und letztlich der Zersetzung durch die 68er Seuche.
schlaufix
05.08.2010, 05:49
So einfach kannst Du nicht darüber hinweggehen. Ich weiß ja nicht, welchem Volk Du angehörst, aber für uns Deutsche ist es ganz und gar nicht unerheblich, ob es vielleicht gestimmt hat.
Unsere Geschichte hätte nämlich eine ganz andere Wendung genommen, wenn sich die Europäer dessen bewußt gewesen wären, was sie uns Deutschen in Wahrheit zu verdanken hatten.
Ich bin Deutscher und bin wie meine Eltern, Großeltern, Urgroßeltern, UrUrgroßeltern hier geboren.
Skaramanga
05.08.2010, 06:59
Wenn ich mich mit Vollbart, Zopf und tätowierter Unterlippe um eine leitende Stellung bei einer Versicherung bewerbe werde ich vermutlich auch abgelehnt. Furchtbare Diskriminierung.
schastar
05.08.2010, 07:11
...Genaue Zahlen zu nennen wurde vermieden, schließlich wollten Wowereit und Bluhm betonen, dass es keine Migrantenquote für den öffentlichen Dienst geben soll. Im Gesetz heißt es lediglich, „entsprechend ihrem Anteil in der Bevölkerung“ sei der Anteil der Mitarbeiter mit Migrationshintergrund im öffentlichen Dienst zu erhöhen. Dafür werden Zielvorgaben festgelegt. ...
Bedeutet also daß bei Bewerbungen bewusst die ethnische Herkunft berücksichtigt wird.
Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (AGG)
§ 1 Ziel des Gesetzes
Ziel des Gesetzes ist, Benachteiligungen aus Gründen der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität zu verhindern oder zu beseitigen.
In Zukunft sollen sich bei Stellenausschreibungen so viele Deutsche wie möglich bewerben und bei Nichteinstellung auf Diskriminierung klagen. Je besser die Bildung des Bewerbers, je schwieriger dürfte es sein eine Begründung für seine Ablehnung zu finden.
Agnostiker
05.08.2010, 07:34
Und, nochmals erwähnt, mir geht es nicht allein um das Bestattungsgesetz sondern um das Integrationsgesetz als ganzes.
Ich halte es schlicht für überflüssig.
In diesem Punkt stimme ich voll mit dir überein.
Geil......hahahahahaha
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,710223,00.html
Mein Gott, das beste daran aber ist, das dt. Idiotenpack checkt gar nicht was läuft.....es glotzt dumm rum, blökt, ansonsten passiert nix.....geil!
schastar
05.08.2010, 07:57
Geil......hahahahahaha
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,710223,00.html
Mein Gott, das beste daran aber ist, das dt. Idiotenpack checkt gar nicht was läuft.....es glotzt dumm rum, blökt, ansonsten passiert nix.....geil!
Da hast du leider recht, würde sich jeder nur halbwegs so verhalten wie ich, wäre alles anders.
Alleine kann man allerdings nix bewegen ohne in die Mühlen der Justiz und Verwaltung zu kommen. ;(
Dann hätte sie doch das Kopftuch ablegen können - jedenfalls in den neuen Arbeitsräumen - in der Türkei geht es doch auch, viele Arbeitgeber wollen das Kopftuch nicht und siehe da, keiner beschwert sich, seltsam!
Die "Putze" von meinem (deutschen) Schwager nimmt auch immer beim Betreten des Hauses den "Putzlumpen" vom Kopf, sonst sofortige Entlassung, bzw. wäre gar nicht eingestellt worden - hat übrigens meine (türkische) Schwipp-Schwägerin der Putze erklärt - daher kein Rassismus :))
Bildung und Arbeit oder mittelalterliche Ideologie eines unmoralischen Beduinen ... das ist hier die Frage :]
Wenn Toleranz eine Einbahstraße ist führt sie in den kulturellen Selbstmord.
Wenn Toleranz eine Einbahstraße ist führt sie in den kulturellen Selbstmord.
Jein ... aber keine Toleranz der Intoleranz
wobei kulturelle Weiterentwicklung ja nicht schlecht sein kein und meistens ist :]
derRevisor
05.08.2010, 09:41
Die neuen Berliner Hymnen:
http://www.youtube.com/watch?v=dy34pH53IvU
http://www.youtube.com/watch?v=6Ux2ikiXaAk&feature=related
Wenn eine qualifizierte Frau wegen ihrer religiösen Weltanschauung abgelehnt wird- ja und das vollkommen zu Recht :] ...
Ich zitier' Dich 'mal:
... Welchen Stellenwert die Religion in dem Leben eines Menschen einnimmt, ist seine persönliche Entscheidung, die dich rein überhauptnichts angeht. ...
Genau, es ist persönlich...d.h. es hat in der nicht-persönlichen, offenen/öffentlichen Arbeitswelt allerspätestens genau dann nichts mehr zu suchen, wenn der Arbeitgeber begründet etwas dagegen hat, schließlich stellt er den Job und das auf eigenes Risiko.
Wenn eine qualifizierte Frau wegen ihrer religiösen Weltanschauung abgelehnt wird- ja und das vollkommen zu Recht...
Sie war ganz offensichtlich nicht qualifiziert, sonst hätte sie den Job bekommen. Und zur Qualifikation zählte in diesem Fall nach Ansicht des Arbeitgebers offenbar auch, dass die Weltanschauung in diesem Arbeitsleben (in diesem Job) dort bleibt, wo sie hingehört - nämlich IM Kopf.
.
Wenn ich mich mit Vollbart, Zopf und tätowierter Unterlippe um eine leitende Stellung bei einer Versicherung bewerbe werde ich vermutlich auch abgelehnt. Furchtbare Diskriminierung.
Richtig. Eine Gesellschaft inkl. Arbeitswelt funktioniert eben nur dann weitgehend reibungslos, wenn man sich auch an gewisse (übliche) Gepflogenheiten (vor Ort) hält, so wie es der Arbeitgeber schließlich auch muss.
Agnostiker
05.08.2010, 10:16
Die neuen Berliner Hymnen:
http://www.youtube.com/watch?v=dy34pH53IvU
http://www.youtube.com/watch?v=6Ux2ikiXaAk&feature=related
Dummes rassistisches Gelabber.
derRevisor
05.08.2010, 10:32
Dummes rassistisches Gelabber.
Vorurteile sind doch was schönes, mmmh?
Du solltest die Videos auch ansehen und nicht einfach deine Stereotypen bedienen.
Vorurteile sind doch was schönes, mmmh?
Du solltest die Videos auch ansehen und nicht einfach deine Stereotypen bedienen.
Mein Vorurteil: Deutsche stinken! Ossis sind faul! Deutsche Ossis sind stinkende faule Menschen!
derRevisor
05.08.2010, 13:39
Mein Vorurteil: Deutsche stinken! Ossis sind faul! Deutsche Ossis sind stinkende faule Menschen!
Diese Vorurteile solltest du unbedingt kultivieren und weiterpflegen.
Diese Vorurteile solltest du unbedingt kultivieren und weiterpflegen.
Tue ich! Ein Blick hier ins Forum und auf die Strassen reicht!
derRevisor
05.08.2010, 13:56
Tue ich! Ein Blick hier ins Forum und auf die Strassen reicht!
Braver Junge. Morgen gebe ich dir dann eine neue Aufgabe.
Braver Junge. Morgen gebe ich dir dann eine neue Aufgabe.
:umkipp:
Genau, es ist persönlich...d.h. es hat in der nicht-persönlichen, offenen/öffentlichen Arbeitswelt allerspätestens genau dann nichts mehr zu suchen, wenn der Arbeitgeber begründet etwas dagegen hat, schließlich stellt er den Job und das auf eigenes Risiko.
Die Freiheit kommt an ihre Grenzen, wenn sie anfängt die Freiheit des anderen einzuschränken.
Sie war ganz offensichtlich nicht qualifiziert, sonst hätte sie den Job bekommen. Und zur Qualifikation zählte in diesem Fall nach Ansicht des Arbeitgebers offenbar auch, dass die Weltanschauung in diesem Arbeitsleben (in diesem Job) dort bleibt, wo sie hingehört - nämlich IM Kopf.
1) Es ging immernoch um ein Praktikum und nicht um eine Ausbildung.
2) Sie besucht dass Gymnasium, für das Berufsfeld mehr als ausreichend.
3) Telefonisch war dass Interesse noch groß gewesen, dies verschwand erst, als sich herausstellte, dass sie das Kopftuch trägt.
derRevisor
05.08.2010, 14:04
Die Freiheit kommt an ihre Grenzen, wenn sie anfängt die Freiheit des anderen einzuschränken.
3) Telefonisch war dass Interesse noch groß gewesen, dies verschwand erst, als sich herausstellte, dass sie das Kopftuch trägt.
So schnell kanns gehen.
Kopftuch ist im Geschäftsleben ein NoGo. Etwa vergleichbar mit Schwerbehinderung.
Immerhin kann sie nun daraus lernen und es bei wichtigeren Anläßen besser machen.
Skaramanga
05.08.2010, 14:05
Richtig. Eine Gesellschaft inkl. Arbeitswelt funktioniert eben nur dann weitgehend reibungslos, wenn man sich auch an gewisse (übliche) Gepflogenheiten (vor Ort) hält, so wie es der Arbeitgeber schließlich auch muss.
Bewerbe Dich mal bei einer Bank. Da reicht schon eine schlecht designte Krawatte und ein schlecht sitzender Anzug um abgelehnt zu werden. Und da kommt diese Dumm-Muselin an mit mittelalterlichem Outfit und wundern sich, wenn sie gekickt wird. Soll diese Dumm-Tusse sich doch mal in Istanbul für egal-was im Kopftuch bewerben. :umkipp: Als Klofrau wird sie vielleicht noch genommen. Mit viel Glück.
Kopftuch ist im Geschäftsleben ein NoGo. Etwa vergleichbar mit Schwerbehinderung.
Das NoGo ist Intoleranz, mit "ich finde Neger, Juden, Musel, Schlitzaugen etc. scheiße" wirst du in einer globalisierten Welt nicht weit kommen :]
derRevisor
05.08.2010, 14:26
Das NoGo ist Intoleranz, mit "ich finde Neger, Juden, Musel, Schlitzaugen etc. scheiße" wirst du in einer globalisierten Welt nicht weit kommen :]
Deine Meinung ist aber für den Arbeitgeber nicht relevant. :))
Also, falls deine Schwester sich damit abfinden kann, dass ihr Arbeitgeber sich an ihrer Haarpracht aufgeilt, ist es sehr empfehlenswert, ohne Kopftuch aufzutauchen.
Und sei mal nicht so sauertöpfisch, ich will euch nur bei der Integration helfen.
Wenn Sie in ein Gymnasium gehen würde, dann könnte sie denken ...
wenn sie denken könnte, dann hätte sie keinen "Putzlappen" auf dem Kopf ...
und wenn sie aus Familienzwang das macht, dann ist sie keine freie Person, also nicht geeignet.
SO einfach ist die Welt.
PS.: ich hätte sie auch nicht eingestellt ... und wenn es die beste gewesen wäre ... denn wenn sie ein Kopftuch trägt, ist was faul, oberfaul.
Also ich finde die meisten Musel sind dumm und faul (statistisch gesehen und das kann man beweisen)
Warum soll sich der Personalchef Probleme einhandeln ?(, weg mit dem Dr:zens: ist die Parole.
Danke, noch Fragen ?
Deine Meinung ist aber für den Arbeitgeber nicht relevant. :))
Also, falls deine Schwester sich damit abfinden kann, dass ihr Arbeitgeber sich an ihrer Haarpracht aufgeilt, ist es sehr empfehlenswert, ohne Kopftuch aufzutauchen.
Und sei mal nicht so sauertöpfisch, ich will euch nur bei der Integration helfen.
Meine Rede ... da Lügen zum eigenen Vorteil (gegen Ungläubige) erlaub ist, dann ist auch daß weglassen eines Kopftuches (bei Ungläubigen) bestimmt auch erlaubt. :lach:
Und wäre das Früchtchen in der Türkei, dann dürfte sie in der Schule auch KEIN Kopftuch tragen ... also die ganze Aufregung ist doch gequirlte Schweiße.
Danke Allah :knie:
derRevisor
05.08.2010, 14:50
Wenn Sie in ein Gymnasium gehen würde, dann könnte sie denken ...
wenn sie denken könnte, dann hätte sie keinen "Putzlappen" auf dem Kopf ...
und wenn sie aus Familienzwang das macht, dann ist sie keine freie Person, also nicht geeignet.
SO einfach ist die Welt.
PS.: ich hätte sie auch nicht eingestellt ... und wenn es die beste gewesen wäre ... denn wenn sie ein Kopftuch trägt, ist was faul, oberfaul.
In der Tat.
das signalisiert renitentes Verhalten und vermittelt die Botschaft, sich nicht den üblichen Geflogenheiten anzupassen und Sonderrechte einzufordern.
Meine Rede ... da Lügen zum eigenen Vorteil (gegen Ungläubige) erlaub ist, dann ist auch daß weglassen eines Kopftuches (bei Ungläubigen) bestimmt auch erlaubt.
In jeder Hinsicht gelogen.
Und wäre das Früchtchen in der Türkei, dann dürfte sie in der Schule auch KEIN Kopftuch tragen ... also die ganze Aufregung ist doch gequirlte Schweiße.
Türkei? Zu dem Land hat sie keinen Bezug, da muss ich dich enttäuschen :hihi:
So schnell kanns gehen.
Immerhin kann sie nun daraus lernen und es bei wichtigeren Anläßen besser machen.
Noch derRevisor, bei 70% Migrantenanteil unter den 5 Jährigen (Pforzheim) wird es wohl eher bald standart sein. :(
[B]Wenn Sie in ein Gymnasium gehen würde, dann könnte sie denken.
Du meinst also schon alleine durch die Tatsache, dass sie Muslima ist kann sie gar nicht dass Gymnasium besuchen? Ich ärger dich nur zu ungern, aber im Jahrgang vor mir, gehörte dass beste Abitur einer türkischen Muslima :hihi:
Bruddler
05.08.2010, 15:17
Aber sicher hat sie irgendeienen roten Lappen (Türkeifahne) bei sich zuhause herumhängen ?
:rolleyes:
War ja nur ein Vorschlag und eine Frage .... :))
Fazit: lieber Kopftuch als Bildung ... :top:
nun, da das Früchtchen sowieso als Gebärmaschine später "arbeitet", spielt doch das verlorene Praktikum keine Rolle ... oder ?
Schade, denn die kemalistische Türkei ist super ... ich liebe das Land !!!
Bruddler
05.08.2010, 15:21
Du meinst also schon alleine durch die Tatsache, dass sie Muslima ist kann sie gar nicht dass Gymnasium besuchen? Ich ärger dich nur zu ungern, aber im Jahrgang vor mir, gehörte dass beste Abitur einer türkischen Muslima :hihi:
Damit hat sie die "Ehre" der Familie verletzt und muss mit drakonischer Bestrafung rechnen...
Du gehörst nicht zu den besten, sonst hättest du meinen Beitrag verstanden.
Wenn sie im Gymnasium ist, dann müsste sie eigentlich denken können,
wenn sie denken kann, dann trägt sie kein Kopftuch (nach einem Zitat von N. Kelek)
So, und falls sie denken kann und doch ein Kopftuch trägt, dann ist sie manipuliert und somit für jeden Arbeitgeber völlig uninteressant.
Denn kaum eingestellt, fängt die Produktion von "kleinen Kopftuchmädchen" an, auf Kosten der Firma :kotz:
Fazit: Wer eine Muslima einstellt, muß einen voll an der Waffel haben :))
derRevisor
05.08.2010, 15:53
Noch derRevisor, bei 70% Migrantenanteil unter den 5 Jährigen (Pforzheim) wird es wohl eher bald standart sein. :(
Dann wird es aber auch nicht mehr das heutige Geschäftsleben geben.
Die Freiheit kommt an ihre Grenzen, wenn sie anfängt die Freiheit des anderen einzuschränken
Niemand schraenkt die Freiheit deiner Schwester ein weil er ihr keinen Job gibt. Davon abgesehen hat deine Sista die Freiheit den Putzlappen vom Kopf zu nehmen.
Vieleicht kommt deiner Sista ja in der Tuerkei besser an und versucht es dort mal. Viel Glueck.
Soll diese Dumm-Tusse sich doch mal in Istanbul für egal-was im Kopftuch bewerben. :umkipp:
In Istanbul sind Putzlappen auf dem Kopf wohl noch weniger Inn wie in den Zentren der deutschen Bereichungszonen.
Rauschmiss statt Integration kann nur die wahre Antwort heißen.
I
Türkei? Zu dem Land hat sie keinen Bezug
Die Tuerkei zu ihr auch nicht. Gibt es ein Land das einen Bezug zu deiner Schwester hat?
Die Tuerkei zu ihr auch nicht. Gibt es ein Land das einen Bezug zu deiner Schwester hat?
Aus welchem Land ihre Familie stammt spielt keine Rolle.
Seit wann spielt das bei Tuerken keine Rolle. Wurde gestern kollektiv der tuerkische Nationalstolz abgelegt? Hat deine Sista keine Rote Fahne mit nem halbem Mond drauf?
Entfernungsmesser
06.08.2010, 06:47
Unter haushaltstechnischen Aspekten gesehen nachvollziehbar.
Die Särge für unsere Bereicherer muß zu 90% eh das Sozialamt bezahlen.
Man spart halt wo man kann......
LOL
Der Kadaver wird in ein Bettuch gewickelt, auf eine ausgehängte Klotüre gewuchtet und auf den Schinderacker gezerrt. Wenn die Leiche dabei unterwegs mal rauskullert ist das eine besondere Art der finalen kulturellen Bereicherung!
Also doch - Scheinasylanten - warum wundert das mich nicht ?(
Bettmaen
06.08.2010, 07:27
Offtopic
Wen stellt Dein Benutzerbild dar? Ist es ein Grieche?
Bruddler
06.08.2010, 07:38
LOL
Der Kadaver wird in ein Bettuch gewickelt, auf eine ausgehängte Klotüre gewuchtet und auf den Schinderacker gezerrt. Wenn die Leiche dabei unterwegs mal rauskullert ist das eine besondere Art der finalen kulturellen Bereicherung!
So wie einst der alte Ayatollah Khomeini, als dessen Kadaver in den Straßendreck daniederplummste.... :lach::lach::lach:
Entfernungsmesser
06.08.2010, 08:14
So wie einst der alte Ayatollah Khomeini, als dessen Kadaver in den Straßendreck daniederplummste.... :lach::lach::lach:
Ja, genau so wie ihr großes Vorbild!!
Dieser Typ war es übrigens, der mich zum ersten Mal vor dem Islam hat erschaudern lassen! Ich erinnere mich noch gut an die weit aufgerissenen bärtigen Mäuler der Islamis als sie brüllend wie die Halbaffen durch Teheran zogen und ihrem Obermacker huldigten. Abstossend!
Bruddler
06.08.2010, 08:59
Ja, genau so wie ihr großes Vorbild!!
Dieser Typ war es übrigens, der mich zum ersten Mal vor dem Islam hat erschaudern lassen! Ich erinnere mich noch gut an die weit aufgerissenen bärtigen Mäuler der Islamis als sie brüllend wie die Halbaffen durch Teheran zogen und ihrem Obermacker huldigten. Abstossend!
Allahu akhbar !
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1185555,00.jpg
http://www.nachdenken-erlaubt.de/wp-content/uploads/2009/04/angry-muslims.jpg
Die Freiheit kommt an ihre Grenzen, wenn sie anfängt die Freiheit des anderen einzuschränken. ...
Es geht in der Arbeitswelt nicht um Freiheit, sondern? ... Ja, richtig, Arbeit! Wer sagt, dass ein Arbeitnehmer frei sein soll? Wer sagt, dass Arbeitnehmer frei sind? Sind sie nicht. Waren sie nie.
Fakt ist: In der Arbeitswelt hat die persönliche Weltanschauung nichts zu suchen, es sei denn, es ist Dein Job, diese kundzutun.
lupus_maximus
06.08.2010, 10:51
Es geht in der Arbeitswelt nicht um Freiheit, sondern? ... Ja, richtig, Arbeit! Wer sagt, dass ein Arbeitnehmer frei sein soll? Wer sagt, dass Arbeitnehmer frei sind? Sind sie nicht. Waren sie nie.
Fakt ist: In der Arbeitswelt hat die persönliche Weltanschauung nichts zu suchen, es sei denn, es ist Dein Job, diese kundzutun.
Trotzdem wird man sich als AG hüten und sich mit lauter Sozis umgeben!
Trotzdem wird man sich als AG hüten und sich mit lauter Sozis umgeben!
Was heißt hier "trotzdem"? Ich stimme Dir doch zu! :D
Denkpoli
06.08.2010, 16:22
Nun, in Berlin wird m.M.n. deswegen so ein Aufriss gemacht weil es unser Mulrikulti- Senat mit seinen Integrationsbemühungen zu weit treibt.
Wenn man den Deutschen immense Kosten aufbürdet und die Moslems davon befreit, hat das nichts mit Integration zu tun. Das ist eine Machtdemonstration. Der deutsche Untermensch soll kapieren, wer der Gottmensch ist!
Mit so einer Politik bekommt man jedenfalls kein friedliches Nebeneinander zustande.
Das ist auch gar nicht das Ziel. Der Deutsche steht unter, nicht neben dem Moslem!
derRevisor
06.08.2010, 16:27
Wenn man den Deutschen immense Kosten aufbürdet und die Moslems davon befreit, hat das nichts mit Integration zu tun. Das ist eine Machtdemonstration. Der deutsche Untermensch soll kapieren, wer der Gottmensch ist!
Das ist auch gar nicht das Ziel. Der Deutsche steht unter, nicht neben dem Moslem!
Nichts neues in der rotgrünverseuchten BRDDR.
Die Stütze des Systems, also der weiße deutsche männliche Wertschöpfer, ist auch gleichzeitig der letzte Arsch. Ihm werden nicht nur über 50% seines Verdienstes abgeknöpft (zzgl. MWSt), nein, er wird auch noch diskriminiert und benachteiligt, wo es nur möglich ist. Zeit in den Steuer- und Sozialkassenstreik zu treten, damit die Gutmenschen und ihre Klientel einmal merken, wer hier überhaupt die Musik bezahlt.
klartext
06.08.2010, 18:26
Wenn deiner Schwester ein Kopftuch wichtiger ist als ein Job, dann soll sie verhungern. Was geht uns Deutschen das an.
Entfernungsmesser
06.08.2010, 21:51
Allahu akhbar !
Würg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bettmaen
07.08.2010, 02:52
Wieso? Sind doch nette Leute, die sicher unser Leben bereichern würden, wenn man nur zwanzig...ach, fünzig Millionen!...von ihnen nach Europa einwandern ließe.
Man könnte mit ihnen ergebnisoffen bei einem Glas Rotwein über philosophische und theologische Themen diskutieren, aber auch über Probleme beim Coming out junger Schwuler und wie ihnen geholfen werden kann, ebenso über die Gefahren des religiösen Extremismus.
Glaub mir!
Was Wunder daß gute Unis Aufnahmeprüfungen machen.
Bruddler
07.08.2010, 08:51
Nun, wie man sieht, ist deren Herzlichkeit und deren Friedfertigkeit unverkennbar.
Ja, so stelle ich mir unsere Zukunft vor.... :rolleyes:
Seid willkommen Ihr Affenmenschen !
Voortrekker
07.08.2010, 10:09
Allahu akhbar !
Ist das oben dieser Mohammed?
Was Wunder dass sie mit Stipedium an einer guten Uni studiert :D
Zeit in den Steuer- und Sozialkassenstreik zu treten, damit die Gutmenschen und ihre Klientel einmal merken, wer hier überhaupt die Musik bezahlt.
Das ist die einfachste und effektivste Weise die Wixer an den Eiern zu Kriegen. Wenn sich nur 1/4 der arbeitenden Bevoelkerung daran haelt ist die Regierung erledigt!
Bruddler
07.08.2010, 12:41
Das ist die einfachste und effektivste Weise die Wixer an den Eiern zu Kriegen. Wenn sich nur 1/4 der arbeitenden Bevoelkerung daran haelt ist die Regierung erledigt!
Nicht selten muss die arbeitende Bevölkerung eine Familie ernähren.
Im Übrigen sind "wilde" Streiks gleich welcher Art bei uns verboten (auch so ein Standortvorteil....).
klartext
07.08.2010, 12:44
Nicht selten muss die arbeitende Bevölkerung eine Familie ernähren.
Im Übrigen sind "wilde" Streiks gleich welcher Art bei uns verboten (auch so ein Standortvorteil....).
Streiks aus politischen Gründen sind grundsätzlich verboten. Den Streiks von AN muss grundsätzlich eine Urabstimmung vorausgehen.
Entfernungsmesser
07.08.2010, 13:53
Ist das oben dieser Mohammed?
Ja, er ist der intelligentere!!
Strandwanderer
07.08.2010, 14:24
Wer will denn auch den übrigen Mitarbeitern und den Kunden ständig den Anblick einer Kopftucheule zumuten?
Strandwanderer
07.08.2010, 14:32
Auf dem Bild zur Pressemitteilung des Berliner Sentas zum geplanten Umvolkungsförderungsgesetz kommen Araber und Türken überhaupt nicht vor, obwohl gerade doch dies die Gruppe ist, die massenhaft in den öffentlichen Dienst geschleust werden soll:
http://www.berlin.de/imperia/md/images/batempelhofschoeneberg/abtfinpers/steuerungsdienst/demographischerwandel/screenshot024_200x133.jpg
Dafür hat man wenigstens einen Negerbengel, Angehöriger einer weiteren "Lieblingsgruppe", groß ins Bild gerückt.
Die einzigen zwei Personen mit europäischem Aussehen halten sich im Hintergrund.
siehe: http://www.berlin.de/rubrik/hauptstadt/politik-aktuell/100803.html
Was habt ihr gegen die schwarzen? Jeder Ausländer, ausser die türken, benehmen sich wie Deutsche und respektieren Deutschland. Sie leben sich ein wie es sich gehört, lernen unser Sprache usw. Nur die Türken nicht. Wer ist bei fast jeder U-bahn prügelrei dabei ein Türke. Wer ist in unseren Schulen und übernimmt sie wie ein gebietsanspruch? Wer beschimpft mich als Nazi weil ich Nationalstolz zeige? Nur die Türken. Die Italiener z. B. haben mich gefeiert.
DAS IST DIE TATSACHE. Eigentlich eine schande für die Türkei, dass diese idoten sich Türken nennen. Jeder hasst diese, die Italiener, die Griechen alle!
Wer mit einem Argument nazi kommt hat nicht mehr alle. Wer in einem Land voller Türken leben will, kann weiter so reden. Aber wie schon mal geschrieben eines Tages wird es in Europa wieder Krieg geben. Nur diesesmal gegen die Muslime.
...........weil ich Nationalstolz zeige?
und wie zeigst du das? ?(
Jura
.........Negerbengel
siehe: http://www.berlin.de/rubrik/hauptstadt/politik-aktuell/100803.html
ein "Negerbengel" ist immer besser als schwuler össi braunbatz :]
Jura
klartext
08.08.2010, 11:07
ein "Negerbengel" ist immer besser als schwuler össi braunbatz :]
Jura
Für dich mag das besser sein, eher ein Zeichen von Abartigkeit.
Und du hoffst, dass deine Rente einmal Neger bezahlen ?
Ja Gott sei Dank... bei uns wird nämlich schon ab der 3. Klasse beschissen...
http://www.tagesspiegel.de/berlin/schulen-schummeln-beim-drittklaessler-test/1350810.html
...........weil ich Nationalstolz zeige?
und wie zeigst du das? ?(
Jura
Er bekennt sich zu seinem Land und macht sich produktive Gedanken um dieses. Das ist mehr als die meisten "Linken" je zeigen werden. Für "Linke" ist ja auch der Untergang ihres eigenen Landes noch ne revolutionäre Erfindung.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.