Vollständige Version anzeigen : Afghanische Frauen als Mittel der Kriegspropaganda
Illuminati
03.08.2010, 16:41
Wikileaks veröffentlichte vor einiger Zeit enthüllte CIA-Dokumente, in denen mögliche Vorgehensweisen, zur Verstärkung der öffentlichen, deutschen Unterstützung des Kriegseinsatzes in Afghanistan, vorgelegt werden. Unter anderem sollen afghanische Frauen mit ihren persönlichen Schicksalen bei europäische Frauen landen.
Germans Worried About Price And Principle Of ISAF Mission. German opponents of ISAF worry that a war in Afghanistan is a waste of resources, not a German problem, and objectionable in principle, judging from an INR poll in the fall of 2009. Some German opposition to ISAF might be muted by proof of progress on the ground, warnings about the potential consequences for Germany of a defeat, and reassurances that Germany is a valued partner in a necessary NATO-led mission.
According to INR polling in the fall of 2009, French women are 8 percentage points less likely to support the mission than are men, and German women are 22 percentage points less likely to support the war than are men.
Afghan women could serve as ideal messengers in humanizing the ISAF role in combating the Taliban because of women’s ability to speak personally and credibly about their experiences under the Taliban, their aspirations for the future, and their fears of a Taliban victory. Outreach initiatives that create media opportunities for Afghan women to share their stories with French, German, and other European women could help to overcome pervasive skepticism among women in Western Europe toward the ISAF mission.
Media events that feature testimonials by Afghan women would probably be most effective if broadcast on programs that have large and disproportionately female audiences. (C//NF)
quelle: http://wikileaks.org/wiki/CIA_report_into_shoring_up_Afghan_war_support_in_W estern_Europe,_11_Mar_2010
Es überrascht nur gar nicht, dass die TIMES solchen Frontcover jetzt herausrückt.
http://img.timeinc.net/time/magazine/archive/covers/2010/1101100809_400.jpg
Widder58
04.08.2010, 17:44
Wikileaks veröffentlichte vor einiger Zeit enthüllte CIA-Dokumente, in denen mögliche Vorgehensweisen, zur Verstärkung der öffentlichen, deutschen Unterstützung des Kriegseinsatzes in Afghanistan, vorgelegt werden. Unter anderem sollen afghanische Frauen mit ihren persönlichen Schicksalen bei europäische Frauen landen.
quelle: http://wikileaks.org/wiki/CIA_report_into_shoring_up_Afghan_war_support_in_W estern_Europe,_11_Mar_2010
Es überrascht nur gar nicht, dass die TIMES solchen Frontcover jetzt herausrückt.
Natürlich sollen solche reißerischen Frontcover den Krieg begründen. Statt der Frau unkompliziert zu helfen und einen nicht gerade aufwändigen plastischen Eingriff machen zu lassen nutzt man das Gesicht lieber für Propganadazwecke.
Auch eine Art der Vergewaltigung.
Dabei stellt sich die Frage, ob durch US-Bomben verkrüppelte Frauen zu Wort kommen oder von Uranmuntion deformierte Gesichter gezeigt werden.
Ich frage mich nur, wer dämlich genug ist auf diesen CIA-Nonsense hereinzufallen und warum jemand mit so guten Berichten wie Deinen soviele Rote hat.
von Richthofen
04.08.2010, 17:48
Natürlich sollen solche reißerischen Frontcover den Krieg begründen. Statt der Frau unkompliziert zu helfen und einen nicht gerade aufwändigen plastischen Eingriff machen zu lassen nutzt man das Gesicht lieber für Propganadazwecke.
Auch eine Art der Vergewaltigung.
Dabei stellt sich die Frage, ob durch US-Bomben verkrüppelte Frauen zu Wort kommen oder von Uranmuntion deformierte Gesichter gezeigt werden.
Ich frage mich nur, wer dämlich genug ist auf diesen CIA-Nonsense hereinzufallen und warum jemand mit so guten Berichten wie Deinen soviele Rote hat.
Deformiert Uranmunition ein Gesicht anders als normale Munition?
Oder ist dir einfach nicht klar, dass es Urangeschosse nur von 20mm aufwärts gibt und ein solches Geschoss dann keine Gesichter deformiert, sondern aktive Sterbehilfe gewährleistet?!
Widder58
04.08.2010, 19:12
Deformiert Uranmunition ein Gesicht anders als normale Munition?
Oder ist dir einfach nicht klar, dass es Urangeschosse nur von 20mm aufwärts gibt und ein solches Geschoss dann keine Gesichter deformiert, sondern aktive Sterbehilfe gewährleistet?!
Nein, kann man nicht sagen, dass Uranmunition deformiert.
http://freespeech.vo.llnwd.net/o25/pub/pp/images/january2009/050109du.jpg
von Richthofen
04.08.2010, 19:24
Ich hätte gerne beweise dafür, dass nicht einige der Bilder Opfer von Chernobyl zeigen.
Das Bild in der Mitte ist übrigens definitiv nicht durch Du entstanden: Wie schon gesagt ist das kleinste DU Kaliber 20mm da DU primär als panzerbrechende weil selbstschärfende Munition verwendet wird und deshalb ein kleineres Kaliber impraktikabel ist.
Wenn jedoch ein 20mm Geschoss einen Scheitel zieht (wie hier offenbar geschehen) dann ist der ganze Kopf wegen der hohen Masse*Geschwindigkeit ab und nicht blos der Deckel!
Also wurde diese Wunde nicht durch ein großes DU Geschoss verursacht, sondern durch ein normale Infentriegeschoss, vermute 5,56 oder 7,62x39 was wiederum die Glaubwürdigkeit dieser ganzen Collage auf mich stark herabsetzt.
Pescatore
04.08.2010, 19:33
Ich hätte gerne beweise dafür, dass nicht einige der Bilder Opfer von Chernobyl zeigen.
Das Bild in der Mitte ist übrigens definitiv nicht durch Du entstanden: Wie schon gesagt ist das kleinste DU Kaliber 20mm da DU primär als panzerbrechende weil selbstschärfende Munition verwendet wird und deshalb ein kleineres Kaliber impraktikabel ist.
Wenn jedoch ein 20mm Geschoss einen Scheitel zieht (wie hier offenbar geschehen) dann ist der ganze Kopf wegen der hohen Masse*Geschwindigkeit ab und nicht blos der Deckel!
Also wurde diese Wunde nicht durch ein großes DU Geschoss verursacht, sondern durch ein normale Infentriegeschoss, vermute 5,56 oder 7,62x39 was wiederum die Glaubwürdigkeit dieser ganzen Collage auf mich stark herabsetzt.
Diese Missbildungen und Krebserkrankungen (das Bild in der Mitte) sind ausreichend dokumentiert, bspw. im Film Deadly Dust, in den Schriften Siegwart Horst Günthers (http://de.wikipedia.org/wiki/Siegwart_Horst_G%C3%BCnther) (hence the name morbus guenther für eine spezielle Form von im Irak beobachteten Missbildungen) und in verschiedenen anderen Quellen die sich problemlos auffinden lassen.
Wer dabei aber spontan nur an "die Russen" denkt darf sich aber gerne wieder die Studien von Experten wie Rudi Scharping oder Josef Martin Fischer durchlesen...
Wieso soll man "unkompliziert" und leise helfen, wo man jetzt erst Recht dagegen eine breite Öffentlichkeit mobilisieren sollte, damit es jener klar ist gegen was für einen Dreck man dort kämpft? Und das schafft man durch PR, ergo genau diesem gezielten propagieren.
Wieso helfen deine Muslim-Staaten solchen Frauen eigentlich nicht und bekämpfen auch mal so klar öffentlich deklariert diese dortige islamistische Verbrecherkultur?!
BRDDR_geschaedigter
04.08.2010, 20:03
Wieso soll man "unkompliziert" und leise helfen, wo man jetzt erst Recht dagegen eine breite Öffentlichkeit mobilisieren sollte, damit es jener klar ist gegen was für einen Dreck man dort kämpft? Und das schafft man durch PR, ergo genau diesem gezielten propagieren.
Wieso helfen deine Muslim-Staaten solchen Frauen eigentlich nicht und bekämpfen auch mal so klar öffentlich deklariert diese dortige islamistische Verbrecherkultur?!
Was in anderen Staaten geschieht, geht uns nichts an.
Pescatore
04.08.2010, 20:06
Die Frauen in Afghanistan mussten doch schon vor Jahren herhalten, kurz nach dem Einmarsch der USA und ihrer Vasallen konnte man Bilder von unverschleierten Mädels sehen die sich unverzüglich, mit Büchern unter dem Arm, auf den Weg zur nächsten Uni machten. Das war bereits damals so durchsichtig und verlogen dass es wohl auch dem durchschnittlichen BILD-Leser und Glotzenhocker aufgefallen sein dürfte dass auf allen Bildern seitdem nur Frauen in den üblichen Müllsäcken zu sehen waren - fern aller Schulen. Auch unter dem guten Onkel Karsai.
Widder58
04.08.2010, 20:14
Die Collage ist nur ein Beispiel. Es gibt zahlreiche Berichte darüber, die Quelle steht im übrigen unter den Bildern. Wir müssen hier über Details nicht reden und das die Menschen oder das was von ihnen übrig ist nicht eben wie Russen oder Ukrainer aussehen. Die Folgen von Uranmunition sind bekannt.
Die Folgen sind nicht nur solche Deformierungen sondern das Vergiften ganzer Landstriche und der Nahrungskette, zudem zieht der radioaktive Feinstaub um die ganze Welt. Die Folgen werden erst in Jahrzehnten deutlich werden.
Der Einsatz solcher Muntion ist verbrecherisch und wird vom Westen heruntergespielt. Auch Dir sollte langsam zu denken geben, wie man Dich verarscht.
Weiter_Himmel
04.08.2010, 20:15
Stumpfer Propagandamüll mit denen du die moslems und Dhimmi freunde von euch arbeiten.Die Strahlung die von Geschossen ausgeht kann definitiv nicht solche Missbildungen verursachen.Dazu benötigt man eine viel viel höhere Dosis.
Was in anderen Staaten geschieht, geht uns nichts an.Wir leben nicht in einer allseits isolierten Insel.
Entweder teilen wir eine gemeinsame und führende Werteordnung und unsere Zivilisation schafft diese für die Ordnung der Welt, oder aber andere Kulturen mit anderer Werteordnung werden uns die ihre aufzwingen.
Seit Rom ist unsere westliche Zivilisation ua. auch deswegen die führende weil sie immerfort die fortschrittlichste und am weitesten ausgelegte ist. Selbst als Rom militärisch unterlag führte seine Zivilisation diese zivilisatorische Weltordnung weiter...
Ich mische mich also selbstverständlich ein, denn mein Feld und das meiner Zivilisation ist von Haus aus die Welt.
"Ökumene", nennt sich dies auf Griechisch und dies ist kein originär kirchlicher, sondern vorrangig ein zivilisatorischer Begriff für die ganze bewohnte Welt!
Pescatore
04.08.2010, 20:41
Stumpfer Propagandamüll mit denen du die moslems und Dhimmi freunde von euch arbeiten.Die Strahlung die von Geschossen ausgeht kann definitiv nicht solche Missbildungen verursachen.Dazu benötigt man eine viel viel höhere Dosis.
"Die Leute tun so als würden wir Mini-Atombomben in Jugoslawien verschiessen". (R. Scharping)
Ansonsten geht es nicht um die Strahlung der Granaten (Alpha-Strahler, leicht abzuschirmen) sondern um die toxische Wirkung des beim Auftreffen des Geschosses entstehenden Uranstaubs der - in die Lunge aufgenommen und dort verbleibend - sehr wohl die schönsten Erkrankungen hervorrufen kann und zudem so gesund wie jeder andere Schwermetallstaub auch ist. Falls ich mich für einen BRD-Glotzenhocker verständlich ausdrücke.
Italien das inzwischen mehrere Dutzend Todesfälle unter den eigenen Soldaten hat denkt inzwischen etwas anders über diese "Muselpropaganda".
Suppenkasper
04.08.2010, 20:54
Immer wieder passend in solchen Zusammenhängen
http://www.youtube.com/watch?v=34dHHZC4b6w
Weiter_Himmel
04.08.2010, 21:03
"Die Leute tun so als würden wir Mini-Atombomben in Jugoslawien verschiessen". (R. Scharping)
Ansonsten geht es nicht um die Strahlung der Granaten (Alpha-Strahler, leicht abzuschirmen) sondern um die toxische Wirkung des beim Auftreffen des Geschosses entstehenden Uranstaubs der - in die Lunge aufgenommen und dort verbleibend - sehr wohl die schönsten Erkrankungen hervorrufen kann und zudem so gesund wie jeder andere Schwermetallstaub auch ist. Falls ich mich für einen BRD-Glotzenhocker verständlich ausdrücke.
Italien das inzwischen mehrere Dutzend Todesfälle unter den eigenen Soldaten hat denkt inzwischen etwas anders über diese "Muselpropaganda".
Die dort oben gezeigten Bilder stammen aber dennoch definitiv nicht von Uranmunition und damit ist es Propaganda... .
The Dude
04.08.2010, 21:08
Immer wieder passend in solchen Zusammenhängen
http://www.youtube.com/watch?v=34dHHZC4b6w
Das ist nicht passend, das ist Spam und Gegröhle.
Passendes (sprich zum Thema Weiterführendes) hat der Forist Pescatore beigesteuert.
Pescatore
04.08.2010, 21:09
Die dort oben gezeigten Bilder stammen aber dennoch definitiv nicht von Uranmunition und damit ist es Propaganda... .
Nein, nicht von der Munition, von den staubigen Überresten. Aber was red ich hier mit BILD-Lesern...
Suppenkasper
04.08.2010, 21:15
Das ist nicht passend, das ist Spam und Gegröhle.
Passendes (sprich zum Thema Weiterführendes) hat der Forist Pescatore beigesteuert.
Oh doch, Dude, es ist außerordentlich passend, wenn man sich die Mühe macht kurz die Bowlingkugel wegzulegen und aus dem "Gegröhle" schlau zu werden. Geschichte wiederholt sich, Propaganda wiederholt sich, die Muster sind stets dieselben, Frauen und Kinder emotionalisieren verlässlich.
Die Diskussion um Uranmunition im Irak und ihre Folgen empfinde ich in gewisser Weise eher als off-topic als den musikalischen Kommentar zum Thema Propaganda, womit ich nicht sagen will, dass diese Diskussion etwa unnötig wäre :]
Suppenkasper
04.08.2010, 21:23
Wir leben nicht in einer allseits isolierten Insel.
Entweder teilen wir eine gemeinsame und führende Werteordnung und unsere Zivilisation schafft diese für die Ordnung der Welt, oder aber andere Kulturen mit anderer Werteordnung werden uns die ihre aufzwingen.
Seit Rom ist unsere westliche Zivilisation ua. auch deswegen die führende weil sie immerfort die fortschrittlichste und am weitesten ausgelegte ist. Selbst als Rom militärisch unterlag führte seine Zivilisation diese zivilisatorische Weltordnung weiter...
Ich mische mich also selbstverständlich ein, denn mein Feld und das meiner Zivilisation ist von Haus aus die Welt.
"Ökumene", nennt sich dies auf Griechisch und dies ist kein originär kirchlicher, sondern vorrangig ein zivilisatorischer Begriff für die ganze bewohnte Welt!
Rom hat niemals eine zivilisatorische Weltordnung geschaffen, weder für die Inka, noch für die Inder, noch für die Chinesen oder Japaner war Rom in irgendeiner Weise bedeutend. Diese ungeheure globale Arroganz besitzen nur die Allwelt-Heilsbringer der alleinseligmachenden freiheitlich westlichen Demokratie, und das nicht erst seit 1945. Gut zu wissen dass auch Du ein bekennender Jünger der NWO bist. Glückwunsch zur Selbstaufgabe!
Ein Notabene: Zivilisation != Kultur, im Gegenteil, wo Zivilisation herrscht, hat die Kultur schon lange abgedankt.
Notabene 2: ich für meinen Teil bin der festen Übezeugung, dass am Deutschen Wesen die Welt respektive Ökumene zu genesen hat, und zwar abseits aller amerikanisch-westlich-liberalen Demokratie.
Ich bin trotzdem nicht der Auffassung, dass mich das dazu berechtigt anderen freien Völkern meine Ideologie aufzuzwingen. Komisch, was? Wo ich doch ein Nazi bin und Du nicht!
BRDDR_geschaedigter
04.08.2010, 21:26
Wir leben nicht in einer allseits isolierten Insel.
Globalfaschistisches Geschwätz
Du glaubst wahrscheinlich auch noch, das wir in Afghanistan für Demokrötie kämpfen. :))
Die Ökumene ist nur ein Mittel um alle Religionen zu einer Einheitsweltreligion zusammenzufügen.
The Dude
04.08.2010, 21:37
Oh doch, Dude, es ist außerordentlich passend, wenn man sich die Mühe macht kurz die Bowlingkugel wegzulegen und aus dem "Gegröhle" schlau zu werden. Geschichte wiederholt sich, Propaganda wiederholt sich, die Muster sind stets dieselben, Frauen und Kinder emotionalisieren verlässlich.
Die Diskussion um Uranmunition im Irak und ihre Folgen empfinde ich in gewisser Weise eher als off-topic als den musikalischen Kommentar zum Thema Propaganda, womit ich nicht sagen will, dass diese Diskussion etwa unnötig wäre :]
Ich bezog mich nur auf das Thema Uranmunition und habe auch deinen Beitrag in diesem Kontext gesehen. Das ursprüngliche Thema war ein anderes, das hatte ich beim Lesen aus den Augen verloren.
Rom hat niemals eine zivilisatorische Weltordnung geschaffen, weder für die Inka, noch für die Inder, noch für die Chinesen oder Japaner war Rom in irgendeiner Weise bedeutend.Da merkt man das du keine Ahnung hast, denn Roms Zivilisation ist auch die Basis der heutigen Weltordnung. Inka gibts nicht mehr, dafür aber noch Japaner und Chinesen, welche in weiten Teilen selbstverständlich sich auch dieser Ordnung mit einfügen...
Diese ungeheure globale Arroganz besitzen nur die Allwelt-Heilsbringer der alleinseligmachenden freiheitlich westlichen Demokratie, und das nicht erst seit 1945. Billigste Arroganz und dümmlichste Blindheit wäre es zB. eine radikalreligiöse Allahuakbar-Kultur als weltweite Heilsbringerin erzwingen zu wollen. Deswegen werden nun ijene belehrt dass dies dringenst zu verbessern ist, indem jene eben nicht mehr ua. "ihre" Frauen versklaven, verkaufen, massakrieren, entstellen, töten etc etc. sondern dafür ggf. auch endlich mal hart bestraft werden.
Ein Notabene: Zivilisation != Kultur, im Gegenteil, wo Zivilisation herrscht, hat die Kultur schon lange abgedankt. Ja, aber nur diese Islamistische Unkultur.
Ich bin trotzdem nicht der Auffassung, dass mich das dazu berechtigt anderen freien Völkern meine Ideologie aufzuzwingen. Komisch, was? Wo ich doch ein Nazi bin und Du nicht!Du wärest als bekennder Nazi ja auch ein bekennender Loser, du wüsstest deswegen auch das die alte Nazi-Vorstellung einer Weltordnung völlig gescheitert ist, deswegen jetzt auch der rein regionale Verweis.
Maximilian
04.08.2010, 22:01
Ich bezog mich nur auf das Thema Uranmunition und habe auch deinen Beitrag in diesem Kontext gesehen. Das ursprüngliche Thema war ein anderes, das hatte ich beim Lesen aus den Augen verloren.
Hass macht blind. ;)
[B]
Du glaubst wahrscheinlich auch noch, das wir in Afghanistan für Demokrötie kämpfen. :))
Nö, das muss ich auch nicht. Mir reicht wenn die Vollpfosten von westenhassenden und frauenverachtenden Terror-Islamisten dort, so hart wie möglich bestraft werden.
Auch deren Gesellschaft wird sich neuen, humaneren Werten fügen müssen, denn ihre alten sind schon lange nicht mehr tragbar und das nicht nur wegen 9.11.
Hier ist eine Umerziehung angesagt.+
Die Ökumene ist nur ein Mittel um alle Religionen zu einer Einheitsweltreligion zusammenzufügen.Nö, mit Religion hatte Ökumene originär eher weniger am Hut, sondern mit der Idee einer Weltordnung.
Die USA sind leider die einzigen welche sich dieses Erbes noch bewusst sind, Europa ist seit dem letzten Weltkrieg leider zu sehr von Weg abgekommen und hat damit die Führung verloren und wird deswegen selbst geführt....
Einzig Russland bildet darin noch eine hoffnungsvolle Ausnahme....aber auch nur eine kleine.
Felix Krull
04.08.2010, 22:16
Als wenn sich die Kriegstreiber in Washington und Tel Aviv jemals um das Wohlergehen der Frauen geschert hätten, hinsichtlich der Länder, in denen sie Krieg führen.
Lächerliche Propaganda für Vollverblödete.
Widder58
04.08.2010, 22:33
An Deinem Kommentar zeigt sich erneut, dass Du mal wieder überhaupt keine Ahnung hast, wovon Du sprichst - dann kanns ja nur Dhimmi und Moslem-Müll sein.
Mach Dich sachkundig , Mann, bevor Du Dich hier blamierst.
Widder58
04.08.2010, 22:36
Diese Bilder stammen definitiv von Uranmunition und wenn Du des Lesens kundig bist erkennst Du unter dem Bildblock die Quelle. Solltest Du darüber hinaus zum googlen in der Lage sein wird sich Dein Kenntnisstand bei etwas gutem Willen schnell verbessern. Merke: Erst sachkundig machen - dann mitreden.
Widder58
04.08.2010, 22:37
Nein, nicht von der Munition, von den staubigen Überresten. Aber was red ich hier mit BILD-Lesern...
Vielleicht ist er der Meinung man könne einen Treffer mit Uranmunition überleben...
Als wenn sich die Kriegstreiber in Washington und Tel Aviv jemals um das Wohlergehen der Frauen geschert hätten, hinsichtlich der Länder, in denen sie Krieg führen.Selbst in ihren eigennützigsten und selbstsüchtigsten Operationen taten Washington und Tel Aviv sicher mehr um das Wohlergehen der Frauen, als die Terror-Dschihaddis in ihrer ganzen Geschichte.
Lächerliche Propaganda für Vollverblödete.Klar. Auch du musst es ja mal verstehen.
Weiter_Himmel
05.08.2010, 00:22
Mein Gott was bist du nur für ein Freak... .Da müsste dann ja jedes Radon opfer oder jeder Raucher irgendwann mal so aussehen.Auch staubige Übereste richten solche Missbildungen nicht an.
Weiter_Himmel
05.08.2010, 00:26
Vielleicht ist er der Meinung man könne einen Treffer mit Uranmunition überleben...
Die Letatlität eines Uran Geschosses ist zunächst einmal nicht höher als die eines normales Geschosses... .Und diese Bilder dort stammen nicht von Uranmunition ... und falls doch ist das Uran nicht die Ursache dafür.
Felix Krull
05.08.2010, 00:28
Selbst in ihren eigennützigsten und selbstsüchtigsten Operationen taten Washington und Tel Aviv sicher mehr um das Wohlergehen der Frauen, als die Terror-Dschihaddis in ihrer ganzen Geschichte.
Ach so ist das zu verstehen, wenn die USA Kindern und Frauen Bomben auf die Köpfe werfen. Als Befreiung vom Leben.
Klar. Auch du musst es ja mal verstehen.
Einem Charmeur wie Dir, der Massenmord mit Hilfe seiner einnehmenden Persönlichkeit so banal verkauft als handele es sich um einen Staubsauger, kann ich eben nichts abschlagen.
Darf ich Dich als Doktor oder als Sir ansprechen? Beim Doktor ist die Ansprache etwas einfacher, beim Sir muß man noch einen "Haufen" draufsetzen um des Scheiß-Titels sprachlich gerecht zu werden.
Ach so ist das zu verstehen, wenn die USA Kindern und Frauen Bomben auf die Köpfe werfen. Als Befreiung vom Leben.man merkt das du NULL Ahnung hast. Als meiner Familie im Nazi-Besetzten Thessaloniki damals die britischen Bomben um die Ohren flogen und sie sogar fast killten, empfanden sie diese dennoch als Befreier.... nämlich vor den verdammten Nazis für die sie eigentlich galten!!!!
Und mit den dreckigen Islamistenpack ists nicht viel anders....
Angsthasen-Loser wie du verstehen sowas nicht.
The Dude
05.08.2010, 00:35
Mein Gott was bist du nur für ein Freak... .Da müsste dann ja jedes Radon opfer oder jeder Raucher irgendwann mal so aussehen.Auch staubige Übereste richten solche Missbildungen nicht an.
Was willst du eigentlich mitteilen? Hier, ein Teaser zu dem Film "Deadly Dust":
http://www.youtube.com/watch?v=wnhOIVIXTRQ
Felix Krull
05.08.2010, 00:37
man merkt das du NULL Ahnung hast. Als meiner Familie im Nazi-Besetzten Thessaloniki damals die britischen Bomben um die Ohren flogen und sie sogar fast killten, empfanden sie diese dennoch als Befreier.... nämlich vor den verdammten Nazis für die sie eigentlich galten!!!!
Schönes Märchen.
Loser wie du verstehen sowas nicht.
Alles Loser, die Deine Märchengeschichten nicht glauben. Klar.
Widder58
05.08.2010, 00:38
Die Letatlität eines Uran Geschosses ist zunächst einmal nicht höher als die eines normales Geschosses... .Und diese Bilder dort stammen nicht von Uranmunition ... und falls doch ist das Uran nicht die Ursache dafür.
Mann, komm, hör auf. Das ist ja peinlich. Mach Dich sachkundig bevor Du hier so einen Müll ablieferst - oder muss ich erst wieder alles verlinken... bist Du nicht fähig das Netz zur Information zu nutzen. Dir wurde alles in groben Zügen bereits erläutert.
Und was Radium oder Radon anrichten kannst Du im Erzgebirge erfahren, Neunmalklug- und das bei weit geringerer Konzentration.
Schönes Märchen.Nö, das ist genauso Real gewesen. Unter Realitätsverlust leidet gemeinhin nur deinesgleichen Loser...
Alles Loser, die Deine Märchengeschichten nicht glauben. Klar.LOL. Deine Drecks-Nazis haben damals ebenso wenig geglaubt das sie losen - Hat diesen Losern aber auch nichts genüzt....
Und es wir dem heutigen Islamisten ebenso wenig nützen!
Widder58
05.08.2010, 00:45
Was willst du eigentlich mitteilen? Hier, ein Teaser zu dem Film "Deadly Dust":
http://www.youtube.com/watch?v=wnhOIVIXTRQ
Ja Weiter_Himmel, bei der Gelegenheit darfst Du Dir auch die anderen Videos zur Einstimmung in Dein Studium ansehen.
Wie ist das nur möglich das viele Leute partout nichts schnallen wollen, was die Verbrechen vornehmlich des Westens angeht - natürlich verfügen auch Russen und Chinesen über diese tollen Waffen, aber niemand setzt sie so flächendeckend ein wie Deine "Befreier". Und das Zeug macht nicht an den Grenzen Afghanistans oder des Irak halt. Vielleicht wirst Du Dir über die Brisanz mal irgendwann im klaren.
Widder58
05.08.2010, 00:47
Schönes Märchen.
Alles Loser, die Deine Märchengeschichten nicht glauben. Klar.
Der will offensichtlich unserem forenverblichenen Obermünchhausen Konkurrenz machen. Solche Geschichten hatte hier bisher nur einer drauf...
chubacca
05.08.2010, 00:49
Das ist nicht nur in Afghanistan so, sondern auch in Palästina, für die Hamas.
Aber das wisst Ihr ja schon..
Felix Krull
05.08.2010, 00:51
Nö, das ist genauso Real gewesen. Unter Realitätsverlust leidet gemeinhin nur deinesgleichen Loser...
LOL. Deine Drecks-Nazis haben damals ebenso wenig geglaubt das sie losen - Hat diesen Losern aber auch nichts genüzt....
Und es wir dem heutigen Islamisten ebenso wenig nützen!
Was hier so alles zu Tage tritt, Du bist schon der Zweite heute.
Widder58
05.08.2010, 01:04
Was hier so alles zu Tage tritt, Du bist schon der Zweite heute.
Loser, Islamist, Du bist Araber, Du bist Türke - ich sage was Du bist.... nun gib endlich zu das Du Islamist bist... Du gehörst doch zu dem dreckigen Islamistengescheiß... Deine Drecks-Nazis- Deine Nazifreunde- die Islamisten sind wie die Nazis...
Tja, das ist der "Diskussionstil" eines LOL - Troll - und je weniger auf die Reihe bekommt, umso bescheuerter werden seine Aussagen. dazu kommen dann noch ein paar Greulmärchen aus der Geschichte. Aber ist das wirklich was Neues hier?
Ich denke, auch das überlebt sich.
Felix Krull
05.08.2010, 01:07
Loser, Islamist, Du bist Araber, Du bist Türke - ich sage was Du bist.... nun gib endlich zu das Du Islamist bist... Du gehörst doch zu dem dreckigen Islamistengescheiß...
Tja, das ist der "Diskussionstil" eines LOL - und je weniger auf die Reihe bekommt, umso bescheuerter werden seine Aussagen. Aber ist das wirklich was Neues hier?
Ich gelte wahlweise als Nazi, als Kryptojude, als Verfassungsfeind, Gewalttäter, Vergewaltiger, Frauenhasser, Hartzer, Penner, Heckenpenner, Schwein usw.
Widder58
05.08.2010, 01:14
Ich gelte wahlweise als Nazi, als Kryptojude, als Verfassungsfeind, Gewalttäter, Vergewaltiger, Frauenhasser, Hartzer, Penner, Heckenpenner, Schwein usw.
Interessant. So ähnlich gehts mir auch :)) - und das obwohl wir doch teilweise recht gegensätzliche Auffassungen haben...
Felix Krull
05.08.2010, 01:20
Interessant. So ähnlich gehts mir auch :)) - und das obwohl wir doch teilweise recht gegensätzliche Auffassungen haben...
Wir beide mögen in vielerlei Hinsicht unterschiedlicher Auffassung sein, aber eins eint uns dennoch: Wir sprechen die Ideologie, die hinter dem Verbrecher-Staat Israel steht, offen an.
Das darf man als Deutscher nicht, und als Araber sowieso nicht. Eigentlich darf das niemand ansprechen, auch kein Neger, kein Japaner, Indianer oder sonstwer.
man merkt das du NULL Ahnung hast. Als meiner Familie im Nazi-Besetzten Thessaloniki damals die britischen Bomben um die Ohren flogen und sie sogar fast killten, empfanden sie diese dennoch als Befreier.... nämlich vor den verdammten Nazis für die sie eigentlich galten!!!!
Angsthasen-Loser wie du verstehen sowas nicht.
Einer meiner besten Kameraden war ja damals als Nazi in Thessaloniki. Ein ordentlicher Mann, der viel erzählen kann.
Er hat der Welt soviel Gutes gegeben in seinem Kampf gegen die Weltbestien.
Einer meiner besten Kameraden war ja damals als Nazi in Thessaloniki. Ein ordentlicher Mann, der viel erzählen kann.
Er hat der Welt soviel Gutes gegeben in seinem Kampf gegen die Weltbestien.Mehrere spätere Bekannte von mir waren damals ebenfalls in Thessaloniki stationierte Soldaten der Wehrmacht. Tut aber nichts zur Sache, da sie dennoch Thessaloniki und den Rest Griechenlands besetzten.
Mehrere spätere Bekannte von mir waren damals ebenfalls in Thessaloniki stationierte Soldaten der Wehrmacht. Tut aber nichts zur Sache, da sie dennoch Thessaloniki und den Rest Griechenlands besetzten.
Ja, weil die Griechen böse waren.
Weiter_Himmel
05.08.2010, 02:00
Mann, komm, hör auf. Das ist ja peinlich. Mach Dich sachkundig bevor Du hier so einen Müll ablieferst - oder muss ich erst wieder alles verlinken... bist Du nicht fähig das Netz zur Information zu nutzen. Dir wurde alles in groben Zügen bereits erläutert.
Und was Radium oder Radon anrichten kannst Du im Erzgebirge erfahren, Neunmalklug- und das bei weit geringerer Konzentration.
Deine Quellen sind irrelevant... .Sämtliche Medizinische Studien darunter einige der WHO sprechen zwar von einer möglichen Gefahr falls der Mantel um das Uran bricht... .Solche Missbildungen können daraus jedoch nicht entstehen ... begreife es endlich.
Diese Quellen von dir sind pure Propaganda... .Solche Missbildungen können durch diese Munition nicht entstehen.
Alternativen zu DP wären alles im allen Inhumaner... .Ähnlich wie bei Streumunition... .Verbietet man Streumunition werden Stadtdessen wieder massivst Splitterbomben eingesetzt... und zwar so massiv das die Verluste so größer werden.
Pescatore
05.08.2010, 06:32
Heil Scharping! Heil Fischer!
Weiter_Himmel
05.08.2010, 07:48
Heil Scharping! Heil Fischer!
Ich habe keine Sympathien für diese Flaschen die uns in einen ungerechten krieg gegen die Serben und einen Sinnlosen in Afghanistan geführt haben.
Bettmaen
05.08.2010, 08:17
Waren?
:D
FranzKonz
05.08.2010, 08:52
Woher weißt Du das?
FranzKonz
05.08.2010, 09:03
Du solltest Dich erst mit der biologischen Wirksamkeit und den Wirkungsmechanismen befassen, bevor Du einen solchen Unfug in die Welt posaunst.
Stäube werden eingeatmet bzw. mit kontaminierten Lebensmitteln gegessen, im fachchinesisch inkorporiert. Schwermetalle und deren Oxide lagert der Körper gern in Knochen ab. Die logische Konsequenz ist, daß in allen Fällen, in denen es zu einer Kontamination mit radioaktiven Stäuben kam, erhöhte Krebsraten, insbesondere Leukämie auftraten. Das ist auch im Zusammenhang mit Uranmunition der Fall.
Mißbildungen bei Neugeborenen sowie Krebs können in nahezu jeder Form die Folge sein. Dass die angeführten Bilder Extrembeispiele sind ist logisch, ihnen nur deshalb die Authentizität abzusprechen, ist dumm.
Ich muss neidlos gestehen: Deutsche sind da tatsächlich um Längen artiger ihren Besatzern gegenüber...
Weiter_Himmel
05.08.2010, 09:23
Du solltest Dich erst mit der biologischen Wirksamkeit und den Wirkungsmechanismen befassen, bevor Du einen solchen Unfug in die Welt posaunst.
Stäube werden eingeatmet bzw. mit kontaminierten Lebensmitteln gegessen, im fachchinesisch inkorporiert. Schwermetalle und deren Oxide lagert der Körper gern in Knochen ab. Die logische Konsequenz ist, daß in allen Fällen, in denen es zu einer Kontamination mit radioaktiven Stäuben kam, erhöhte Krebsraten, insbesondere Leukämie auftraten. Das ist auch im Zusammenhang mit Uranmunition der Fall.
Mißbildungen bei Neugeborenen sowie Krebs können in nahezu jeder Form die Folge sein. Dass die angeführten Bilder Extrembeispiele sind ist logisch, ihnen nur deshalb die Authentizität abzusprechen, ist dumm.
Dir Held ist schon klar das im Tabakrauch Schwermetalle enthalten sind?Abgesehen davon sprechen sämtliche Studien aus verschiedenen Ländern und durch verschiedene Organisationen dagegen das Dp Geschosse so etwas verursachen können.
Wir müssen mal ganz klar festhalten das es keinen einzigen medizinischen Nachweiß gibt das DP Geschosse so etwas wie oben gezeigt verursacht haben.Abgesehen davon strahlt das verwendete Uran nur sehr schwach... .
Hinzu kommt das auch Staaten wie der Irak Uranmunition verwendet haben... .Russland hat ebenfalls massenhaft uranmunition verwendet und durch exportierte Russiche Waffen gelangte die Munition in verschiedene Länder.
Warum um Gotteswillen sollten ausgerechnet die USA auf diese Waffen verzichten wenn andere Länbder sie auch haben und einsetzen?
Pescatore
05.08.2010, 09:30
Ich habe keine Sympathien für diese Flaschen die uns in einen ungerechten krieg gegen die Serben und einen Sinnlosen in Afghanistan geführt haben.
Und sie erzählen bezüglich der DU-Munition den selben Bockmist wie einige hier. Weil sich Verharmlosung zu Propagandazwecken mit grundsätzlichem Unwissen paart.
Italien zahlt inzwischen übrigens an seine Soldaten weil "nichts" nachgewiesen ist...
Weiter_Himmel
05.08.2010, 09:37
Und sie erzählen bezüglich der DU-Munition den selben Bockmist wie einige hier...
Mal nebenbei ist euch eigentlich klar das keinerlei Studie ... eure Aussagen über DU Munition stützt.Dabei wurde diese Munition in zig Ländern (wahrhaftig nicht nur westlichen) zig tests unterzogen.Oder um es anders auszudrücken ... sämtliche westliche Staaten in denen DU verwendet wird+Russland+China+Islamische Staaten+andere Fern Ost Staaten+der WHO wiedersprechen euren Einschätzungen.
So und nochmal warum sollten die Amerikaner auf diese Munition verzichten?Iraker,Russen,Chinesen usw haben sie doch auch.
Hier tritt mal wieder die Ami Basher Fraktion auf den Plan... nie nach irgend einen Strohhalm greifen um die USA zu kritisieren.Das die iraker ebenfalls mit DU geschossen haben ... ebendso wie die Russen und Pakistaner(gegen Tchetchenen und Taliban) interessiert euch natürlich nicht.
BRDDR_geschaedigter
05.08.2010, 13:23
Mehrere spätere Bekannte von mir waren damals ebenfalls in Thessaloniki stationierte Soldaten der Wehrmacht. Tut aber nichts zur Sache, da sie dennoch Thessaloniki und den Rest Griechenlands besetzten.
Was glaubst du, was die Soldaten der Neuen Weltordnung machen werden, wenn sich ein Land nicht in die westliche NWO "Wertegemeinschaft" integrieren will?
Dagegen werden die Nazis wie ein Kindergarten sein.
Thema Nazi. Diejenigen, die jetzt die NWO anstreben haben auch damals die Nazis nach oben gehieft.
Du bist so eine Lachnummer, einfach unfassbar.
man sollte denn norden als frei Zone ausbauen und alle aufnehmen die von der Taliban flüchten die Flüchtlinge mit Hilfe der UN menschen gerecht unterbringen. Die Taliban kann man nicht einfach so auslöschen das muss das Volk selber tun aber was die dort brauchen ist sicher nicht noch mehr Gewalt seitens der Nato "Isaf"
FranzKonz
05.08.2010, 13:58
Dir Held ist schon klar das im Tabakrauch Schwermetalle enthalten sind?
Aber keine Alphastrahler.
Abgesehen davon sprechen sämtliche Studien aus verschiedenen Ländern und durch verschiedene Organisationen dagegen das Dp Geschosse so etwas verursachen können.
Unfug.
Die Leukämierate sei zwischen 1990 und 1997 um 60 Prozent angestiegen, erklärten sie bei einer Konferenz in Bagdad Ende März.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/12/12222/1.html
Nun haben Ärzte in der Provinz Babil, südlich von Bagdad, Alarm geschlagen. Die Krebsfälle seien in den drei letzten Jahren um das Zehnfache angestiegen berichtete der arabische Nachrichtensender Al Dschasira. 2004 wurden 500 neue Krebsfälle diagnostiziert, 2006 hatte sich die Zahl bereits auf fast 1000 verdoppelt. 2008 wiederum habe sich die Zahl der Krebsfälle auf 7000 versiebenfacht und allein seit Anfang 2009 seien mehr als 9000 neue Fälle aufgetreten, berichteten lokale Ärzte. Ein WHO-Bericht über den Irak (2006) erwähnt Krebserkrankungen nicht, das irakische Gesundheitsministerium hüllt sich in Schweigen.
Experten führen die hohen Krebszahlen im Irak auf den Einsatz von uranabgereicherter Munition (DU: Depleted Uranium) zurück, die von dem US-geführten Militärbündnis im Golfkrieg 1991 und bei der Invasion 2003 Tonnenweise eingesetzt wurde. Schon vor der Invasion 2003 waren die Krebserkrankungen in den südlichen irakischen Provinzen Basra, Muthanna, Dhiquar, Maysan und Wasit sehr hoch, was von der Weltgesundheitsbehörde (WHO) zwar anerkannt, deren Ursache aber nie untersucht worden waren. http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Irak/krankheiten.html
Wir müssen mal ganz klar festhalten das es keinen einzigen medizinischen Nachweiß gibt das DP Geschosse so etwas wie oben gezeigt verursacht haben.Abgesehen davon strahlt das verwendete Uran nur sehr schwach... .
Du solltest besser begreifen, daß die Wirkungsmechanismen bekannt sind und auch "schwach" strahlende Partikel, die in der Nähe des Rückenmarks im Knochen eingelagert sind, lang anhaltend strahlen und eben dadurch schwere Schäden entstehen. Wie bereits angemerkt ist Leukämie eine der häufigsten Folgen.
Hinzu kommt das auch Staaten wie der Irak Uranmunition verwendet haben... .Russland hat ebenfalls massenhaft uranmunition verwendet und durch exportierte Russiche Waffen gelangte die Munition in verschiedene Länder.
Warum um Gotteswillen sollten ausgerechnet die USA auf diese Waffen verzichten wenn andere Länbder sie auch haben und einsetzen?
Weil sie die Guten sind?!
Was glaubst du, was die Soldaten der Neuen Weltordnung machen werden, wenn sich ein Land nicht in die westliche NWO "Wertegemeinschaft" integrieren will?Es gibt keine echte NWO, es ist darunter immer die selbe Basis der Alten Römisch-Griechischen, aus der Erfahrung der Geschichte immer weiter der Zeit angepasst.
Das Problem ist weniger das manche sich da nicht integrieren wollen, als vielmehr, dass sie ihr rückständiges Konzept weltweit selbst durchsetzen wollen. Da dies oft mit Terror verbunden ist, muss man sich nicht wundern wenn sie dann befriedet werden. Werden sie befriedet, dann ist man auch dafür verantwortlich dass sie zum zivilisierten hin erzogen werden, damit es zumindest basishaft einen gemeinsamen Nenner eines gemeinsamen Friedens gibt.
Dagegen werden die Nazis wie ein Kindergarten sein. Nazis haben sich tatsächlich schneller geoutet.
Thema Nazi. Diejenigen, die jetzt die NWO anstreben haben auch damals die Nazis nach oben gehieft. Nein, es war vor allem der damalige Deutsche Wähler.
Du bist so eine Lachnummer, einfach unfassbar.Nimm beim lachen aber den Lolli aus dem Mund, nicht das du dabei erstickst.
Weiter_Himmel
05.08.2010, 15:27
Aber keine Alphastrahler.
Du scheinst irgendwie ganz schön beschränkt.In einer meiner ersten Aussagen wieß ich daraufin das Strahlung (natürlich alpha Strahlung) auch in Tabakrauch enthalten ist.... .Woraufhin du verkündest aber keine schwermetalle... .Dann sagte ich doch da sind auch Schwermetalle drinne woraufhin du wiederum mit Alphastrahelen anfängst... .Beides ist drinne.
Unfug.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/12/12222/1.html
http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Irak/krankheiten.html
Die Un Studie sagt aus das durch den DU Einsatz Partikel in der Luft häufiger auftreten weißt jedoch daraufhin das die keine Gefahr darstellen.Das DU das das Grundwasser bedroht stellt aufgrund der Schwermetallbelastung durchaus eine Gefahr dar.Nur wäre die bei Wolframgeschossen im selben Ausmaß gegeben.Da alle PB Geschosse bzw alle modernen aus Schwermetall bestehen (und jedes Land auf dieser Welt was eine Armee hat nutzt PB geschosse) ist das kein DU speziefisches Problem.
Zweiten Link akzeptiere ich nicht wirklich da eindeutig Tendenziös.Die Quellen die er angibt sind mit Vorsicht zu genießen.Das ein Gewisser Christopher Busby die Kausalität zwischen Du und Darmkrebs nachweisen konnte ist schlicht und ergreifen falsch.Dieser herr hat zwar etwas geschrieben ... aber ein nachweiß ist das nicht.Viel mehr eine Zusammengeschriebene Kolummne.
Die Angaben von www.unobserver.com (einer ebendso tendenziösen truppe ) stimmen nicht oder sind maßlos überzogen.Die Krebsraten sind nach 1990 angestiegen ein direkter Zusammenhang zwischen Du konnte aber nicht ermittelt werden.Es gibt viele Thesen dafür... .Eine die ich für recht plausibel halte ist das durch die massenhaft abgefackelten Ölquellen Landwirtschaftliche Prduckte Kontaminiert wurden.DU halte ich für unwahrscheinlich da das z.B. die Russen massiv in Afghanistan eingesetzt haben ohne das so etwas passiert ist.Alles was da steht ist schwammig... .So ist der irak definitiv nicht radioaktiv verseucht und eine Potenzielle Gefahr von DU geht auch nicht wirklich von der Radioaktivität aus ... sondern wenn ehr von den Schwermettallen.Da uran zerfällt ziemlich schnell , und der Körper scheidet diese Form sehr schnell aus ... .Zu einer Ablagerung wie du sie schilderst kommt es laut WHO nicht.
Du solltest besser begreifen, daß die Wirkungsmechanismen bekannt sind und auch "schwach" strahlende Partikel, die in der Nähe des Rückenmarks im Knochen eingelagert sind, lang anhaltend strahlen und eben dadurch schwere Schäden entstehen. Wie bereits angemerkt ist Leukämie eine der häufigsten Folgen.
Ebend nicht ... .Das Uran baut sich schnell ab ... (falls es überhaupt aus dem Patronemantel austritt) sowohl im freien als auch im Körper.Das ganze ist nicht gefährlicher als Tabakrauch.Was wirklich nicht ungefährlich ist ist eine eventuelle Belastung des Grundwassers ... nur ist das bei allen schwermetallen der Fall.Gerade das Wolframcarbid steht im verdacht da noch schlimmer zu sein.
Weil sie die Guten sind?!
Ja natürlich du linker Trottel... .Die "guten" Russen , Pakistanis und Chinesen haben natürlich ihrerseits das recht diese deiner Ansicht nach "extrem hochgefährliche missbildungen erzeugende Waffe" gegen die bösen Zivilisten der gegenseite einzusetzen.
Pescatore
05.08.2010, 16:15
Hier tritt mal wieder die Ami Basher Fraktion auf den Plan... nie nach irgend einen Strohhalm greifen um die USA zu kritisieren.Das die iraker ebenfalls mit DU geschossen haben ... ebendso wie die Russen und Pakistaner(gegen Tchetchenen und Taliban) interessiert euch natürlich nicht.
Wenn nichts mehr hilft dann kommt die "antiamerikanische" Keule. Was kann ich dafür daß China, Rußland und alle anderen Schurkenstaaten in den letzten 20 Jahren in relativ wenigen Ländern einmarschiert sind und dort ihre überaus gesunde DU-Munition verschossen haben. Und wenn ich mir die US-Verlustziffern an schwerem Gerät so ansehe scheint sich der Vorrat an panzerbrechenden Waffen im Irak auch eher in engen Grenzen gehalten zu haben.
Und wie gesagt, "keine einzige Studie" ist natürlich falsch. 77 Italienische Soldaten sind inzwischen an den verschiedensten feinen Krebsarten gestorben wie man nachlesen kann. Vermutlich an der Balkangrippe. Und meines wissens 3 BWler was natürlich nicht in der BILD und auch nicht in USA Today steht. Und dafür daß die Überreste der mit DU-Munition beschossenen Panzer so schön ungefährlich und gesund sind gibt es erstaunliche Sicherheitsvorschriften in den einschlägigen Handbüchern.
Weiter_Himmel
05.08.2010, 16:31
Wenn nichts mehr hilft dann kommt die "antiamerikanische" Keule. Was kann ich dafür daß China, Rußland und alle anderen Schurkenstaaten in den letzten 20 Jahren in relativ wenigen Ländern einmarschiert sind und dort ihre überaus gesunde DU-Munition verschossen haben. Und wenn ich mir die US-Verlustziffern an schwerem Gerät so ansehe scheint sich der Vorrat an panzerbrechenden Waffen im Irak auch eher in engen Grenzen gehalten zu haben.
Und wie gesagt, "keine einzige Studie" ist natürlich falsch. 77 Italienische Soldaten sind inzwischen an den verschiedensten feinen Krebsarten gestorben wie man nachlesen kann. Vermutlich an der Balkangrippe. Und meines wissens 3 BWler was natürlich nicht in der BILD und auch nicht in USA Today steht. Und dafür daß die Überreste der mit DU-Munition beschossenen Panzer so schön ungefährlich und gesund sind gibt es erstaunliche Sicherheitsvorschriften in den einschlägigen Handbüchern.
Ah ja das war dann sicher eine Illusion das die russen in Afghanistan,Tchetchenien und Georgien gekömpft haben.
Velleicht sollte euch mal endlich klar werden das Italien kein DU verwendet sondern WC... .Nun wirst du sicherlich verzweifelt Argumentieren das Italiener mit bzw in der Näähe von US Truppen gekämpft haben ... aber das haben angehöriger vieler anderer Länder auch und bei denen kam es nicht dazu.
Demzufolge scheint es ehr so zu sein ... das sich die Italiener das woanders geholt haben.Radaranlagen könnte ich mir am ehsten vorstellen.Es gibt auch hier keinerlei Beweis das ein zusammenhang zwischen den Erkrankungen und DU existiert.In keiner Wissenschaftlichen Studie ... weder in westlichen noch in nicht westlichen wird darauf eingegangen... .
Diese behauptung wurde nur von einige Italienischen Politikern in den raum geworfen ... und in einigen medien wiedergegeben... .Das an sich ist aber kein Beweis... der existiert schlicht und ergreifend nicht.
Gib doch mal bei Google... ein "italienische Soldaten... uranmunition" ... .Du wirst nur die Seiten von irgendwelchen Linken Friedenaktivisten und Eso Spinnern finden.Und der vierte Link führt zu diesem Thread... .Das ist keine Quelle das ist keine Disskussionsgrundlage ... .
Und nochmal es haben zig Staaten DU in ihren Sortiment und alle diese Staaten haben sich mit dem thema auseinandergesetzt.Das Ergebniss war bei jeden das DU zwar nicht ungefährlich ist (insbesondere eine Abwasserverschmnutzung kann eintreten) ab er das war es auch.
Denkst du die Türken,Russen,Chinesen;Iraker,Israelis,US Amerikaner,Schweden,Niederländer,Ägypter,Südkor eaner,Japaner,,Pakistaner... irren sich da alle?
und nochmal klipp und klar auch die iraker und Pakistaner nutzen Du Munition... .Wieso sollten die USA darauf verzichten.Diese Waffe ist ist weder Völkerechtlich noch nach irgendeiner anderen konvention geächtet ... und es gibt auch keine Vorwürfe gegen die USA oder Israelis von deren Kriegsgegnern.
Diese angebliche Extreme Gefahr wurde von Esoterikern und Europäischen Linken propagiert und teilweise von Mainstream Medien übernommen.
So abgesehen davon soltet ihr euch mal darüber Gedanken machen ob die Alternative zu DU ... WC wirklich besser ist.Da bestehen nämlich erhebliche Zweifel.
FranzKonz
05.08.2010, 17:10
Du scheinst irgendwie ganz schön beschränkt.In einer meiner ersten Aussagen wieß ich daraufin das Strahlung (natürlich alpha Strahlung) auch in Tabakrauch enthalten ist.... .Woraufhin du verkündest aber keine schwermetalle... .Dann sagte ich doch da sind auch Schwermetalle drinne woraufhin du wiederum mit Alphastrahelen anfängst... .Beides ist drinne.
Uran, mein Lieber, ist ein Schwermetall und ein Alphastrahler.
Wie das in erwähnenswerter Menge in den Tabakrauch kommt, belegst Du bitte. Vielleicht durch Tabakanbau in DU-Munition-versauten Gegenden? Da wirst Du vermutlich bei Hanf und Opium eher fündig!
Die Un Studie sagt aus das durch den DU Einsatz Partikel in der Luft häufiger auftreten weißt jedoch daraufhin das die keine Gefahr darstellen.Das DU das das Grundwasser bedroht stellt aufgrund der Schwermetallbelastung durchaus eine Gefahr dar.Nur wäre die bei Wolframgeschossen im selben Ausmaß gegeben.Da alle PB Geschosse bzw alle modernen aus Schwermetall bestehen (und jedes Land auf dieser Welt was eine Armee hat nutzt PB geschosse) ist das kein DU speziefisches Problem.
Zweiten Link akzeptiere ich nicht wirklich da eindeutig Tendenziös.Die Quellen die er angibt sind mit Vorsicht zu genießen.Das ein Gewisser Christopher Busby die Kausalität zwischen Du und Darmkrebs nachweisen konnte ist schlicht und ergreifen falsch.Dieser herr hat zwar etwas geschrieben ... aber ein nachweiß ist das nicht.Viel mehr eine Zusammengeschriebene Kolummne.
Die Angaben von www.unobserver.com (einer ebendso tendenziösen truppe ) stimmen nicht oder sind maßlos überzogen.Die Krebsraten sind nach 1990 angestiegen ein direkter Zusammenhang zwischen Du konnte aber nicht ermittelt werden.Es gibt viele Thesen dafür... .Eine die ich für recht plausibel halte ist das durch die massenhaft abgefackelten Ölquellen Landwirtschaftliche Prduckte Kontaminiert wurden.DU halte ich für unwahrscheinlich da das z.B. die Russen massiv in Afghanistan eingesetzt haben ohne das so etwas passiert ist.Alles was da steht ist schwammig... .So ist der irak definitiv nicht radioaktiv verseucht und eine Potenzielle Gefahr von DU geht auch nicht wirklich von der Radioaktivität aus ... sondern wenn ehr von den Schwermettallen.Da uran zerfällt ziemlich schnell , und der Körper scheidet diese Form sehr schnell aus ... .Zu einer Ablagerung wie du sie schilderst kommt es laut WHO nicht.
Die UN-Studie sagt aus, daß rund die Hälfte der Munition als Staub in die Umwelt geht. Sie sagt weiter aus, daß ein Teil davon eingeamtet, ein weiterer Teil über Lebensmittel inkorporiert wird. Deine Theorie über die Ölquellen ist Unfug, denn über das Golfkriegsyndrom und erhöhte Krebsraten gibt es auch entsprechende Berichte aus dem Kosovo.
Das Bundesministerium für Strahlenschutz gibt an:
Das primäre radiotoxische Zielorgan bei der Aufnahme von Uran mit der Nahrung sind die Knochen und in geringerem Ausmaß das Knochenmark.
http://www.bfs.de/de/ion/wirkungen/uranmunition.html
Ebend nicht ... .Das Uran baut sich schnell ab ... (falls es überhaupt aus dem Patronemantel austritt) sowohl im freien als auch im Körper.Das ganze ist nicht gefährlicher als Tabakrauch.Was wirklich nicht ungefährlich ist ist eine eventuelle Belastung des Grundwassers ... nur ist das bei allen schwermetallen der Fall.Gerade das Wolframcarbid steht im verdacht da noch schlimmer zu sein.
Jetzt wird es wirklich abenteuerlich. Uran ist ein Element, und baut sich daher chemisch gar nicht ab. Als schwach radioaktives Element zerfällt es natürlich gemäß seiner Zerfallsreihe. Allerdings beträgt die Halbwertszeit 4,468 Mrd. Jahre.
Bei Wolframcarbid gibt es zwar ebenfalls einen Verdacht auf eine karzinogene Wirkung, der durch eine Häufung von Krebserkrankungen an Arbeitsplätzen entstand.
Unklar ist allerdings, ob die teilweise beobachteten Überhäufungen von Erkrankungen bei Beschäftigten an Hartmetallarbeitsplätzen durch die Wolframcarbid- und Cobaltexpositionen verursacht werden, oder ob mögliche auftretende gesundheitliche Auswirkungen auf andere, ebenfalls an Hartmetallarbeitsplätzen auftretende Expositionen zurückzuführen sind.
http://www.dguv.de/ifa/de/pub/grl/pdf/2008_003.pdf
Wie Du dem obigen Bericht entnehmen kannst, tritt diese Häufung offensichtlich nur bei Leuten auf, die diesen Materialien jahrelang und täglich ausgesetzt sind. Berichte über langfristige Gesundheitsschäden durch Wolfram oder Wolframkarbid als Geschoß sind bisher nicht bekannt.
Ja natürlich du linker Trottel... .Die "guten" Russen , Pakistanis und Chinesen haben natürlich ihrerseits das recht diese deiner Ansicht nach "extrem hochgefährliche missbildungen erzeugende Waffe" gegen die bösen Zivilisten der gegenseite einzusetzen.
Niemand hat das Recht, Du rechtes Hornvieh.
Wer aber die Rechte afghanischer Frauen als Propagandamittel einsetzt, muß eben auch auf das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit Rücksicht nehmen, sonst führt er seine eigenen moralischen Ansprüch ad absurdum.
Ich kann mich nicht erinnern, daß ein Russe jemals mit Frauenrechten argumentiert hätte, um irgendein Land zu überfallen, zu besetzen und mit Uran zu verseuchen.
Wer aber die Rechte afghanischer Frauen als Propagandamittel einsetzt, muß eben auch auf das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit Rücksicht nehmen, sonst führt er seine eigenen moralischen Ansprüch ad absurdum. Richtig - Doch alles immer Gemäss der eigenen Möglichkeiten....
You Can't Always Get What You Want (http://www.youtube.com/watch?v=X_Ji83e4mUA)
Ich kann mich nicht erinnern, daß ein Russe jemals mit Frauenrechten argumentiert hätte, um irgendein Land zu überfallen, zu besetzen und mit Uran zu verseuchen.Abwarten, denn auch die Russen lernen ständig dazu.
Widder58
05.08.2010, 18:52
Dir Held ist schon klar das im Tabakrauch Schwermetalle enthalten sind?Abgesehen davon sprechen sämtliche Studien aus verschiedenen Ländern und durch verschiedene Organisationen dagegen das Dp Geschosse so etwas verursachen können.
Studien bringen die Ergebnisse derer, die sie bezahlen. Ich weiß nicht wie naiv Du durch diese Welt gehst. Du glaubst auch das der Bus zu der Zeit kommt, die an der Haltestelle steht weils ja nun mal an der Haltestelle steht...
Was Studien angeht so kannst Du Dich mal in der Pharmaindustrie kundig tun, wie das so abläuft.
Selbstverständlich gibt es medizinische und wissenschaftliche Nachweise. Dabei ist aber auch zu bedenken, dass die Langzeitwirkung aufgrund der kurzen Einsatzzeit von Uranmunition noch nicht klar ist- zu deutsch: Da kommen noch Dinge auf und zu, die heute noch nicht einmal annähernd zu übersehen sind.
Eben aus ddiesem Grunde muss das Zeug HEUTE verboten werden, damit DEINEN KINDERN keine Hörner wachsen. Begreifst Du das?
Wie kann ein vernünftiger Mensch den Einsatz solcher Waffen preisen? Zumal zur Durchsetzung der Interessen einen Waffen- und Kriegslobby? Die USA verballern von dem Dreck nun mal aktuell am meisten. Natürlich gilt das letztlich für alle. Das ein verbot letztlich noch nicht durchgesetzt wurde zeigt, was für marionetten in den entsprechen Gremien sitzen.
Widder58
05.08.2010, 18:56
Ah ja das war dann sicher eine Illusion das die russen in Afghanistan,Tchetchenien und Georgien gekömpft haben.
Velleicht sollte euch mal endlich klar werden das Italien kein DU verwendet sondern WC... .Nun wirst du sicherlich verzweifelt Argumentieren das Italiener mit bzw in der Näähe von US Truppen gekämpft haben ... aber das haben angehöriger vieler anderer Länder auch und bei denen kam es nicht dazu.
Demzufolge scheint es ehr so zu sein ... das sich die Italiener das woanders geholt haben.Radaranlagen könnte ich mir am ehsten vorstellen.Es gibt auch hier keinerlei Beweis das ein zusammenhang zwischen den Erkrankungen und DU existiert.In keiner Wissenschaftlichen Studie ... weder in westlichen noch in nicht westlichen wird darauf eingegangen... .
Diese behauptung wurde nur von einige Italienischen Politikern in den raum geworfen ... und in einigen medien wiedergegeben... .Das an sich ist aber kein Beweis... der existiert schlicht und ergreifend nicht.
Gib doch mal bei Google... ein "italienische Soldaten... uranmunition" ... .Du wirst nur die Seiten von irgendwelchen Linken Friedenaktivisten und Eso Spinnern finden.Und der vierte Link führt zu diesem Thread... .Das ist keine Quelle das ist keine Disskussionsgrundlage ... .
Und nochmal es haben zig Staaten DU in ihren Sortiment und alle diese Staaten haben sich mit dem thema auseinandergesetzt.Das Ergebniss war bei jeden das DU zwar nicht ungefährlich ist (insbesondere eine Abwasserverschmnutzung kann eintreten) ab er das war es auch.
Denkst du die Türken,Russen,Chinesen;Iraker,Israelis,US Amerikaner,Schweden,Niederländer,Ägypter,Südkor eaner,Japaner,,Pakistaner... irren sich da alle?
und nochmal klipp und klar auch die iraker und Pakistaner nutzen Du Munition... .Wieso sollten die USA darauf verzichten.Diese Waffe ist ist weder Völkerechtlich noch nach irgendeiner anderen konvention geächtet ... und es gibt auch keine Vorwürfe gegen die USA oder Israelis von deren Kriegsgegnern.
Diese angebliche Extreme Gefahr wurde von Esoterikern und Europäischen Linken propagiert und teilweise von Mainstream Medien übernommen.
So abgesehen davon soltet ihr euch mal darüber Gedanken machen ob die Alternative zu DU ... WC wirklich besser ist.Da bestehen nämlich erhebliche Zweifel.
Wenn man diesen Mist liest kann man sich wirklich nur noch an den Kopf fassen. Da ist Hopfen und Malz verloren. Ich erspare mir da jeden weiteren Kommentar. Da verteidigt einer allen ernstes den Einsatz von Uranmunition und fragt nach Alternativen. Ich fasse es nicht. Die Alternative lautet: KEIN EINSATZ VON URANMUNITION.
Wenn man diesen Mist liest kann man sich wirklich nur noch an den Kopf fassen. Da ist Hopfen und Malz verloren. Ich erspare mir da jeden weiteren Kommentar. Da verteidigt einer allen ernstes den Einsatz von Uranmunition und fragt nach Alternativen. Ich fasse es nicht. Die Alternative lautet: KEIN EINSATZ VON URANMUNITION.
KEIN EINSATZ VON TERROR, lieber Mohammedaner, und lasst eure Frauen frei entscheiden wie und als was sie leben wollen.
Darum geht es hier und nicht ob dir Munition halal genug ist...
Also bitte zurück zum eigentlichen Thema!
Weiter_Himmel
05.08.2010, 22:41
Uran, mein Lieber, ist ein Schwermetall und ein Alphastrahler.
Wie das in erwähnenswerter Menge in den Tabakrauch kommt, belegst Du bitte. Vielleicht durch Tabakanbau in DU-Munition-versauten Gegenden? Da wirst Du vermutlich bei Hanf und Opium eher fündig!
Die UN-Studie sagt aus, daß rund die Hälfte der Munition als Staub in die Umwelt geht. Sie sagt weiter aus, daß ein Teil davon eingeamtet, ein weiterer Teil über Lebensmittel inkorporiert wird. Deine Theorie über die Ölquellen ist Unfug, denn über das Golfkriegsyndrom und erhöhte Krebsraten gibt es auch entsprechende Berichte aus dem Kosovo.
Das Bundesministerium für Strahlenschutz gibt an:
http://www.bfs.de/de/ion/wirkungen/uranmunition.html
Jetzt wird es wirklich abenteuerlich. Uran ist ein Element, und baut sich daher chemisch gar nicht ab. Als schwach radioaktives Element zerfällt es natürlich gemäß seiner Zerfallsreihe. Allerdings beträgt die Halbwertszeit 4,468 Mrd. Jahre.
Bei Wolframcarbid gibt es zwar ebenfalls einen Verdacht auf eine karzinogene Wirkung, der durch eine Häufung von Krebserkrankungen an Arbeitsplätzen entstand.
http://www.dguv.de/ifa/de/pub/grl/pdf/2008_003.pdf
Wie Du dem obigen Bericht entnehmen kannst, tritt diese Häufung offensichtlich nur bei Leuten auf, die diesen Materialien jahrelang und täglich ausgesetzt sind. Berichte über langfristige Gesundheitsschäden durch Wolfram oder Wolframkarbid als Geschoß sind bisher nicht bekannt.
Niemand hat das Recht, Du rechtes Hornvieh.
Wer aber die Rechte afghanischer Frauen als Propagandamittel einsetzt, muß eben auch auf das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit Rücksicht nehmen, sonst führt er seine eigenen moralischen Ansprüch ad absurdum.
Ich kann mich nicht erinnern, daß ein Russe jemals mit Frauenrechten argumentiert hätte, um irgendein Land zu überfallen, zu besetzen und mit Uran zu verseuchen.
Mein Gott diese Falschinformationen sind schwer tz ertragen und ich ahbe keine Lust mehr großartig dagegen zu Argumentieren... .Du wirfst behauptungen im Raum die einfach nicht stimmen... .Zum Beispiel das einen so etwas wie einen Nachweis wie DU=Golfkriegssyndrom gibt (das ist eine von ziemlich vielen Theorien) und du scheinst weder mit dem Aufbau eines DU Geschosses noch mit den Inhalt von Tabak vertraut zu sein.
http://www.who.int/mediacentre/factsheets/fs257/en/
www.nichtraucherschutz.de/.../Word/Tabakrauch-Inhaltsstoffe.doc
Übrigens hat mit Afghanistan nicht mit der Begründung überfallen es geht um frauenrechte... .Mit dieser Argumentationsstrategie will man nur den Einsatz in Deutschland populärer machen und notwendiger erscheinen lassen.Du tust als wäre das ein riesengroßer Skandal aber das sind ganz normale Nachrichtendienstliche Strategien.
Ah und unter deinen Russichen Freunden sind merhere hudnert tausen Zivilisten in Afghanistan getötet wurden , während die USA und ihre Verbündeten nicht mal 50000 sind ( von denen nur ein teil durch westliche Truppen starb).
Und die Argumentation der Russenw ar in etwa die : "Der Typ den wir an die Macht gepuscht haben hat Probleme also müssen wir dort einmarschieren".
Weiter_Himmel
05.08.2010, 22:45
Denkst du die USA werden einseitig auf PB Munition verzichten... ?Zumal das WC in verdacht steht ähnlich problematisch zu sein?
Widder58
05.08.2010, 23:33
Denkst du die USA werden einseitig auf PB Munition verzichten... ?Zumal das WC in verdacht steht ähnlich problematisch zu sein?
Seit wann verzichten die Verbrechersyndikate und Waffenlobbyisten in den USA freiwillig auf etwas? Natürlich wird dort jeder Dreck weiterproduziert, A-B-C-Waffen.
Vielleicht öffnet Dir das mal irgendwann die Augen, wer in der Welt die größte Gefahr darstellt. Solange der Mist in den USA herumliegt spielt es kaum eine Rolle.
Wenn durch dieser zionistisch dominierte Drecksverein der Neocons überdies Kriege anzettelt werden und die Waffenlobbyisten diese Munition wie ein "Geschenk Gottes" preisen und weiterverkaufen sollte auch das Dir die Augen öffnen.
Statt mit aller Macht gegen diese Munition und die angezettelten Kriege zu wettern unterstützt Du die Waffenmafiosis noch. Dabei ist es Dir offensichtlich völlig egal mit welchen Lügen diese Kriege begründet werden, noch welche Intentionen dahinter stecken. Du machst noch Stimmung für die Vergiftung von Land, Wasser, Mensch und Tier ohne die geringste Vorstellung zu haben, was da auf die Menschheit zukommt. Nach Dir die Sintflut.
Wenn Du der Erde den Rest geben willst mußt Du nur so weitermachen und den Amis die Steigbügel halten. Diese Kriege müssen verhindert werden, das geht nur durch Proteste und Aufklärung der Massen, sicherlich nicht durch Verharmlosung und Lügen. In den USA leben 9% der Bevölkerung direkt oder indirekt von den Waffenproduzenten. Was wird deiner Meinung nach mit diesen Waffen geschehen? Wozu werden diese Waffen produziert?
Um Frauenrechte in Afghanistan durchzusetzen, dem Irak "Frieden" zu bringen, die "iranische Opposition" zu unterstützen? Die USA - der Weltfriedensbringer?
Der "Freiheitsverbreiter"? Der "Demokratiebringer"? Glaubst Du das?
Weiter_Himmel
05.08.2010, 23:42
Seit wann verzichten die Verbrechersyndikate und Waffenlobbyisten in den USA freiwillig auf etwas? Natürlich wird dort jeder Dreck weiterproduziert, A-B-C-Waffen.
Vielleicht öffnet Dir das mal irgendwann die Augen, wer in der Welt die größte Gefahr darstellt. Solange der Mist in den USA herumliegt spielt es kaum eine Rolle.
Wenn durch dieser zionistisch dominierte Drecksverein der Neocons überdies Kriege anzettelt werden und die Waffenlobbyisten diese Munition wie ein "Geschenk Gottes" preisen und weiterverkaufen sollte auch das Dir die Augen öffnen.
Statt mit aller Macht gegen diese Munition und die angezettelten Kriege zu wettern unterstützt Du die Waffenmafiosis noch. Dabei ist es Dir offensichtlich völlig egal mit welchen Lügen diese Kriege begründet werden, noch welche Intentionen dahinter stecken. Du machst noch Stimmung für die Vergiftung von Land, Wasser, Mensch und Tier ohne die geringste Vorstellung zu haben, was da auf die Menschheit zukommt. Nach Dir die Sintflut.
Wenn Du der Erde den Rest geben willst mußt Du nur so weitermachen und den Amis die Steigbügel halten. Diese Kriege müssen verhindert werden, das geht nur durch Proteste und Aufklärung der Massen, sicherlich nicht durch Verharmlosung und Lügen. In den USA leben 9% der Bevölkerung direkt oder indirekt von den Waffenproduzenten. Was wird deiner Meinung nach mit diesen Waffen geschehen? Wozu werden diese Waffen produziert?
Um Frauenrechte in Afghanistan durchzusetzen, dem Irak "Frieden" zu bringen, die "iranische Opposition" zu unterstützen? Die USA - der Weltfriedensbringer?
Wieso sollten die USa auf Waffen verzichten die andere Länder auch haben?Und wieso Argumentierst du nicht in gleicher Form gegen diese Länder.Russland und Pakistan setzen DU auch massiv ein... ebendso wie Inder in kaschmir.
Und die Länder die DU haben würden es natürlich auch im Kriegsfall einsetzen.
Und ihre chemischen Waffen vernichten die USA schon seid den achtziger Jahren.Du bist total einseitig.Ist dir eigentlich kalr das wir gemessen an unserer Einwohnerzahl merh Waffen verticken als die Amerikaner?
Und ja diese Welt soll lieber vor die Hunde gehen bevor die Moslems und deren Dhimmis noch stärker werden.
Auf jeden Fall mehr als das der dortige Islam sowas wuppt.;)
Man nimmt dafür nunmal das best mögliche. Dem heutigen Islam dort aber ist sowas leider unmöglich...Da wird noch viel westliche Nachhilfe erforderlich sein...
Widder58
06.08.2010, 01:45
Wieso sollten die USa auf Waffen verzichten die andere Länder auch haben?Und wieso Argumentierst du nicht in gleicher Form gegen diese Länder.Russland und Pakistan setzen DU auch massiv ein... ebendso wie Inder in kaschmir.
Und die Länder die DU haben würden es natürlich auch im Kriegsfall einsetzen.
Und ihre chemischen Waffen vernichten die USA schon seid den achtziger Jahren.Du bist total einseitig.Ist dir eigentlich kalr das wir gemessen an unserer Einwohnerzahl merh Waffen verticken als die Amerikaner?
Und ja diese Welt soll lieber vor die Hunde gehen bevor die Moslems und deren Dhimmis noch stärker werden.
Hat jemand behauptet das andere Länder den Mist nicht einsetzen? Wer blockiert den entsprechende Resolutionen? Vornehmlich die USA und Israel.
Schon mal auf den Gedanken gekommen das militante Islamisten das Zeug ebenfalls einsetzen können? Glaubst Du im ernst das bleibt auf diese Staaten beschränkt?
Und wieder tritt Deine Naivität zutage bei dem Gedanken, die USA vernichteten Ihre B und C- Waffen. Das auch andere diese waffen ahben und produzieren ist nicht die Frage, aber die USA sind die Vorreiter und blockieren jede Abrüstung, jedes Verbot. Ergo nehmen sich andere die gleichen Rechte - der Iran z.B.
Dann aber tauchen die Heuchler auf.
Dein letzter Satz kann nur mit Unzurechnungsfähigkeit erklärt werden.
Widder58
06.08.2010, 01:49
Auf jeden Fall mehr als das der dortige Islam sowas wuppt.;)
Man nimmt dafür nunmal das best mögliche. Dem heutigen Islam dort aber ist sowas leider unmöglich...Da wird noch viel westliche Nachhilfe erforderlich sein...
Niemand hat diese "westliche Nachhilfe" nötig. Pseudodemokratie, Heuchelei, Kriegstreiberei, Massenvernichtungswaffenlügen, Zivilisten-und Kindermord, Resourcenklau. Marionettenregierungen und Vergiftung von Land, Luft und Wasser benötigt der Mensch am Hindukusch nicht und niemand sonst auf der Welt.
Niemand hat diese "westliche Nachhilfe" nötig.Offensichtlich doch...denn allein kriegen sie es bislang nunmal nicht auf die Reihe...;)
Pseudodemokratie, Heuchelei, Kriegstreiberei, Massenvernichtungswaffenlügen, Zivilisten-und Kindermord, Resourcenklau. Marionettenregierungen und Vergiftung von Land, Luft und Wasser benötigt der Mensch am Hindukusch nicht und niemand sonst auf der Welt.Stimmt. Er benötigt eine neue Ordnung um diesen Zwängen der Islamsten dort zu entgehen.
Weiter_Himmel
06.08.2010, 11:00
Hat jemand behauptet das andere Länder den Mist nicht einsetzen? Wer blockiert den entsprechende Resolutionen? Vornehmlich die USA und Israel.
Schon mal auf den Gedanken gekommen das militante Islamisten das Zeug ebenfalls einsetzen können? Glaubst Du im ernst das bleibt auf diese Staaten beschränkt?
Und wieder tritt Deine Naivität zutage bei dem Gedanken, die USA vernichteten Ihre B und C- Waffen. Das auch andere diese waffen ahben und produzieren ist nicht die Frage, aber die USA sind die Vorreiter und blockieren jede Abrüstung, jedes Verbot. Ergo nehmen sich andere die gleichen Rechte - der Iran z.B.
Dann aber tauchen die Heuchler auf.
Dein letzter Satz kann nur mit Unzurechnungsfähigkeit erklärt werden.
Klar könnten das Theorhetisch auch andere einsetzen?Nur glaubst du sie würden das nicht tun ... hätten die USA keine solche Waffen?Was ist dein Problem mit Amerikanischen B und C Waffen?Nie haben die irgend etwas davon eingesetzt?
Und sie haben von den Zeug z.T weniger als Russland ... .Also warum sollten sie das Demontieren.
Widder58
06.08.2010, 18:04
Klar könnten das Theorhetisch auch andere einsetzen?Nur glaubst du sie würden das nicht tun ... hätten die USA keine solche Waffen?Was ist dein Problem mit Amerikanischen B und C Waffen?Nie haben die irgend etwas davon eingesetzt?
Und sie haben von den Zeug z.T weniger als Russland ... .Also warum sollten sie das Demontieren.
Dümmer gehts nimmer, Diskussion beendet.
Weiter_Himmel
06.08.2010, 20:30
Dümmer gehts nimmer, Diskussion beendet.
Ja fällt dir nichts mehr ein?Warum sollten ausgerechnet die Amerikaner ehr Waffenarsenal zerstören?Zumal die schon ihre Bestände in den letzten 20 Jahren drastisch reduziert haben?
Und so bescheuert wie ein asozialer Spielothekenbesitzer der andere Leute ausnimmt und dann was von sozialer Gerechtigkeit erzählt bin ich Gewiss nicht.
Widder58
06.08.2010, 22:23
ja fällt dir nichts mehr ein?warum sollten ausgerechnet die amerikaner ehr waffenarsenal zerstören?zumal die schon ihre bestände in den letzten 20 jahren drastisch reduziert haben?
Und so bescheuert wie ein asozialer spielothekenbesitzer der andere leute ausnimmt und dann was von sozialer gerechtigkeit erzählt bin ich gewiss nicht.
....#80....
Weiter_Himmel
07.08.2010, 01:04
....#80....
Ich nehme deine Kapitulation an :) .
Pillefiz
07.08.2010, 09:05
das habe ich eben in der Zeitung gelesen, was sagt ihr dazu?
Wenn Bibi Aisha in den Spiegel schaut, will sie nicht ihr Leben lang an ihr grausames Schicksal erinnert werden. Das afghanische Mädchen, dessen verstümmeltes Gesicht auf dem "Time"-Titelblatt prangt, wird jetzt in den USA operiert.
Washington/Kabul - Ihr entstelltes Gesicht wurde über Nacht zum Symbol der Grausamkeiten am Hindukusch: ein afghanisches Mädchen, dem der gewalttätige Ehemann mit Erlaubnis eines Taliban-Kommandeurs Ohr und Nase abschnitt. In den USA soll die Nase der 19-Jährigen jetzt rekonstruiert werden.
Veröffentlicht wurde das schockierende Porträtfoto auf dem Cover des angesehenen US-amerikanischen "Time Magazine". Die angebliche Motivation von Bibi Aisha, der Zeitschrift zufolge: zeigen, was passiert, wenn die Truppen aus Afghanistan abziehen. Entsprechend neben dem Bild eine provokative und viel gescholtene Behauptung: "Was passiert, wenn wir Afghanistan verlassen".
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,710644,00.html
ich finde es abartig, damit den Krieg rechtfertigen zu wollen
Widder58
07.08.2010, 13:26
Ich nehme deine Kapitulation an :) .
Wenn ich kapituliere, dann vor Deiner Naiviatät und Unbedarftheit. Zitat: "Gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens".
Widder58
07.08.2010, 13:29
Wenn Bibi Aisha in den Spiegel schaut, will sie nicht ihr Leben lang an ihr grausames Schicksal erinnert werden. Das afghanische Mädchen, dessen verstümmeltes Gesicht auf dem "Time"-Titelblatt prangt, wird jetzt in den USA operiert.
Washington/Kabul - Ihr entstelltes Gesicht wurde über Nacht zum Symbol der Grausamkeiten am Hindukusch: ein afghanisches Mädchen, dem der gewalttätige Ehemann mit Erlaubnis eines Taliban-Kommandeurs Ohr und Nase abschnitt. In den USA soll die Nase der 19-Jährigen jetzt rekonstruiert werden.
Veröffentlicht wurde das schockierende Porträtfoto auf dem Cover des angesehenen US-amerikanischen "Time Magazine". Die angebliche Motivation von Bibi Aisha, der Zeitschrift zufolge: zeigen, was passiert, wenn die Truppen aus Afghanistan abziehen. Entsprechend neben dem Bild eine provokative und viel gescholtene Behauptung: "Was passiert, wenn wir Afghanistan verlassen".
Mit Deiner Erkenntis ist alles gesagt. Das Mädel dient der Propaganda. Irgendwie muss man aber den Krieg verkaufen. Als wäre die NATO wegen dieser Frauen in Afghanistan.
Das Bild zeige, was passiert, wenn die Truppen abziehen... ein Satz von Heuchlern und dreckigen Kriegshetzern, eine Frau mal auf ganz andere Weise mißbraucht, und zwar doppelt, einmal von den Taliban und dann von der westlichen Kriegsführung und Medien.
Und es IST passiert TROTZ oder eben wegen der Anwesenheit der NATO.
Weiter_Himmel
07.08.2010, 13:58
Wenn ich kapituliere, dann vor Deiner Naiviatät und Unbedarftheit. Zitat: "Gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens".
Ich denke dir fällt einfach nichts mehr ein.Du schreibst hier jeden Tag in diesem Forum massenhaft beiträge ohne das es jemanden außer deiner 3-4 Kumpanen interessiert weil dein leben sonst offenbar sinnlos und leer ist... .
Da waren meine Beiträge mit verlaub durchaus konstruktiver.
Voortrekker
07.08.2010, 14:05
Und schwachsinnig obendrein. Ohne amerikanischen Einmarsch hätte sie ihre Nase noch.
FranzKonz
07.08.2010, 14:23
Mein Gott diese Falschinformationen sind schwer tz ertragen und ich ahbe keine Lust mehr großartig dagegen zu Argumentieren... .Du wirfst behauptungen im Raum die einfach nicht stimmen... .Zum Beispiel das einen so etwas wie einen Nachweis wie DU=Golfkriegssyndrom gibt (das ist eine von ziemlich vielen Theorien) und du scheinst weder mit dem Aufbau eines DU Geschosses noch mit den Inhalt von Tabak vertraut zu sein.
http://www.who.int/mediacentre/factsheets/fs257/en/
www.nichtraucherschutz.de/.../Word/Tabakrauch-Inhaltsstoffe.doc
Übrigens hat mit Afghanistan nicht mit der Begründung überfallen es geht um frauenrechte... .Mit dieser Argumentationsstrategie will man nur den Einsatz in Deutschland populärer machen und notwendiger erscheinen lassen.Du tust als wäre das ein riesengroßer Skandal aber das sind ganz normale Nachrichtendienstliche Strategien.
Ah und unter deinen Russichen Freunden sind merhere hudnert tausen Zivilisten in Afghanistan getötet wurden , während die USA und ihre Verbündeten nicht mal 50000 sind ( von denen nur ein teil durch westliche Truppen starb).
Und die Argumentation der Russenw ar in etwa die : "Der Typ den wir an die Macht gepuscht haben hat Probleme also müssen wir dort einmarschieren".
Blubb.
Weiter_Himmel
07.08.2010, 14:44
Blubb.
Omg nach dem was ich von dir gehört und z.T auch gelesen habe habe ich dir wirklich mehr zugetraut.
Widder58
07.08.2010, 17:58
Ich denke dir fällt einfach nichts mehr ein.Du schreibst hier jeden Tag in diesem Forum massenhaft beiträge ohne das es jemanden außer deiner 3-4 Kumpanen interessiert weil dein leben sonst offenbar sinnlos und leer ist... .
Da waren meine Beiträge mit verlaub durchaus konstruktiver.
Was Du denkst ist dabei völlig gleichgültig. Sicher sind deine Beiträge konstruktiv wenn es darum geht Deine Naivität zu demonstrieren.
Pillefiz
07.08.2010, 17:59
Omg nach dem was ich von dir gehört und z.T auch gelesen habe habe ich dir wirklich mehr zugetraut.
es ist alles gesagt, mehr Worte machen es nicht besser :D
Das hysterisch dynamische Massenmorden der "westlichen (Vorzeige) Werte - Gemeinschaft" findet ja schließlich aus rein humanitären* Gründen statt.
Afghanistan - Massenmord aus humanitären Gründen? (http://www.mein-parteibuch.com/blog/2010/08/08/afghanistan-massenmord-aus-humanitaeren-gruenden/#more-4085)
...
In der letzten Woche hat die US-Kriegshetzerpostille “Time” die Propaganda-Empfehlung der CIA in ihrer extremst möglichen Form umgesetzt. Auf der Titelseite der Zeitschrift prangte das Foto der von einer US-amerikanischen Organisation betreuten afghanischen Frau Bibi Aisha, deren “Taliban-Ehemann” ihr Nase und Ohren abgeschnitten hat und daneben stand: “Was passiert, wenn wir Afghanistan verlassen.” Der Artikel enthielt eine klare Botschaft: wenn die westlichen Besatzer Afghanistan verlassen, werden die Taliban Frauen in Afghanistan Nasen und Ohren abschneiden. Seitdem wird die Nasen-Abschneide-Horrorgeschichte von all den faschistischen Kriegshetzern der radikal-kapitalistischen westlichen Medien wiederholt, um den Menschen ihre Propaganda-Botschaft einzuhämmern.
Das Blutbad in Afghanistan muss aus humanitären Gründen und, wie durch Wikileaks nun bekannt ist, immer brutaler fortgeführt werden. Hier die Massakrierung von 21 Menschen, da die Massakrierung von 39 Menschen und dort die Massakrierung von 28 Menschen, das alles mussten die westlichen Frauenbeschützer-Besatzer in den letzten Tagen also aus humanitären Gründen tun, damit die gemeinen talibanischen Afghanen ihren Frauen nicht die Nasen abschneiden.
Was die gemeinen talibanischen Afghanen zu Menschen sagen, die ihren Frauen die Nase abschneiden, sagen die westlichen Kriegshetzer-Medien nicht. Den gemeinen talibanischen Afghanen haben die Medien der westlichen Besatzer so die Zunge abgeschnitten, damit sie sich nicht artikulieren können. Nun gibt es aber dummerweise das Internet, und da kann jeder Interessierte nachlesen, was die gemeinen talibanischen Afghanen zu Menschen sagen, die ihren Frauen die Nase abschneiden. Nehmen wir beispielsweise die Seite des “Islamic Emirate of Afghanistan - Voice of Jihad“. Dort nimmt der Sprecher des Islamic Emirate of Afghanistan wie folgt Stellung zu dem von “Time” veröffentlichten Bild von und Artikel über Bibi Aisha:
… Das Islamische Emirat von Afghanistan weist die Unterstellungen der Amerikaner zurück, die diese Lügen publizieren, um die Aufmerksamkeit der Leute von ihrer klaren und schändlichen Niederlage abzulenken. …
Was die Geschichte von Aisha betrifft, so hat das Islamische Emirat von Afghanistan diesen barbarischen, inhumanen und unislamischen Akt verurteilt und erklärt, dass dieser Fall niemals an irgendein Gericht oder eine Person des Islamischen Emirates von Afghanistan weitergeleitet wurden. …
Nach dem heiligen Islamischen Gesetz ist es verboten, Menschen die Ohren und die Nase abzuschneiden, gleich ob der Mensch tot oder lebendig ist. In vielen Hadithen von Mohammed - Friede sei mit ihm - wird deutlich gemacht, dass es verboten ist, Nasen, Ohren und Lippen eines toten Ungläubigen abzuschneiden, so wie kann das Islamische Emirat von Afghanistan diesen Akt vollbringen, besonders wo die Person, der das angetan wurde, lebendig und Moslem ist. Nach dem Gesetz der Sharia wird diesem Kriminellen, der solch eine gemeine Handlung verübt, als Strafe das gleiche angetan, wie was er verbrochen hat.
Wir sympathisieren mit unserer Schwester Aisha und nennen diese fürchterliche Handlung ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und gegen das islamische Gesetz. …
...
*humanitär = Gier befriedigen
;)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.