PDA

Vollständige Version anzeigen : Achmandineschad fordert Obama zum TV Duell heraus!



Erik der Rote
02.08.2010, 19:18
Der iranische Präsident Ahmadinedschad hat seinen US-Amtskollegen Barack Obama zu einem TV-Duell aufgerufen. Er wolle mit ihm "von Mann zu Mann" über "die Fragen der Welt" sprechen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,709758,00.html

der kann leider nur vom Telepromter ablesen und nett lächeln das weis der "böse IranHitler" wahrscheinlich noch nicht

Brutus
02.08.2010, 19:30
Der iranische Präsident Ahmadinedschad hat seinen US-Amtskollegen Barack Obama zu einem TV-Duell aufgerufen. Er wolle mit ihm "von Mann zu Mann" über "die Fragen der Welt" sprechen.

Nur ein hinterhältiger Mordanschlag Ahmadinejads auf Obama, die USA und den Westen. Wir wissen doch, wer von der Lüge lebt, stirbt an der Wahrheit. Kein Mensch kann garantieren, daß dem iranischen Regierungschef nicht irgendwann ein wahres Wort herausrutscht ...

pw75
02.08.2010, 20:27
wer würde bei diesen Duell nicht gerne zuschauen?

hephland
02.08.2010, 20:35
ich würde nicht zusehen wollen. langweilig.

pw75
02.08.2010, 20:40
ich würde nicht zusehen wollen. langweilig.

ich schon...

ich glaube Obama seiner ist länger...

harlekina
02.08.2010, 20:44
Von Angesicht zu Angesicht. Da muß er eine Kiste mitbringen, auf die er sich draufstellenkann.

Suppenkasper
02.08.2010, 20:50
ich schon...

ich glaube Obama seiner ist länger...

Darüber, ob er beschnitten ist, müssen allerdings nach wie vor Spekulationen angestellt werden...

Bruddler
02.08.2010, 20:53
Von Angesicht zu Angesicht. Da muß er eine Kiste mitbringen, auf die er sich draufstellenkann.

Am besten so eine:

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:K-bV8FCV9yFYoM:http://www.schuh-bestattungen.de/gifs/bilder/saerge/sarg1_gross.jpg

Lichtblau
02.08.2010, 20:57
Coole Idee von Ahmadinedschad!
Man sollte immer vor einem geplanten Krieg so ein TV-Duell machen.

Alwin
02.08.2010, 20:59
Das würde ich mir anschauen.

Suppenkasper
02.08.2010, 21:03
Statt des Krieges wäre doch - anstelle des Fernsehduells - ein Boxkampf über 12 Runden unterhaltsam. "Persian Rumpelstiltskin" gegen "Bad Brown Hussein".

Ich setze 50 Euro auf den Perser!

BRDDR_geschaedigter
02.08.2010, 21:18
Das würde ich mir anschauen.

Zusätzlich noch mit Telefonabstimmung. Auf das Ergebnis wäre ich gespannt.

Vielleicht könnte man dazu noch einen Israeli und Chavez einladen? :))

marc
02.08.2010, 21:21
Scharmandte Idee! :))

Erik der Rote
02.08.2010, 21:29
Nur ein hinterhältiger Mordanschlag Ahmadinejads auf Obama, die USA und den Westen. Wir wissen doch, wer von der Lüge lebt, stirbt an der Wahrheit. Kein Mensch kann garantieren, daß dem iranischen Regierungschef nicht irgendwann ein wahres Wort herausrutscht ...

die Gefhr besteht nicht man muss nur die Quelle als unglaubwürdig brandmarken weil sie moralisch böse gilt

alles was dann selbst als Wahrheit postuliert von dieser Quelle wird wird nicht merh ernstgenommen!

Topas
02.08.2010, 21:30
Der iranische Präsident Ahmadinedschad hat seinen US-Amtskollegen Barack Obama zu einem TV-Duell aufgerufen. Er wolle mit ihm "von Mann zu Mann" über "die Fragen der Welt" sprechen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,709758,00.html

der kann leider nur vom Telepromter ablesen und nett lächeln das weis der "böse IranHitler" wahrscheinlich noch nicht

So ein TV-Duell werden unsere westlichen Politiker zu verhindern wissen.
Nicht einmal der Brief von Ahmadinedschad an die BRD wurde von unserer Frau Merkel veröffentlicht.

Suppenkasper
02.08.2010, 21:45
Selbstverständlich nicht. Lüge ist Wahrheit. Orwell lässt grüßen. und da der Mullah-Man die Wahrheit sagt, muss man das arme Volk eben vor seinen dreisten Lügen schützen.

Die Iraner waren damals übrigens sehr entgegenkommend als ich nachgefragt habe nach einer deutschen Übersetzung des Briefes. Die e-mails müsste ich noch irgendwo haben.

Yamamoto
02.08.2010, 23:42
Coole Idee von Ahmadinedschad!
Man sollte immer vor einem geplanten Krieg so ein TV-Duell machen.

Warum nur muit Worten? Wie im Mittelater: Anstelle eines Krieges treten Obame und Ahmadinedschad(?) in einem ritterlichen Zweikampf mit Schwert und Schild gegen einander an.

Sauerländer
02.08.2010, 23:46
Das wäre seit Jahren und Jahren wieder das erste TV-Duell, das ich mir wohl anschauen würde.

Sauerländer
03.08.2010, 00:00
Warum nur muit Worten? Wie im Mittelater: Anstelle eines Krieges treten Obame und Ahmadinedschad(?) in einem ritterlichen Zweikampf mit Schwert und Schild gegen einander an.
Saddam Hussein hatte ja damals auch vor dem Krieg vorgeschlagen, zum Wohle ihrer beiden Völker könnten er und Bush Junior das doch wie Männer regeln: Jeder mit einem Revolver, wie im Western.
Man sollte meinen, die Idee wäre ganz nach des Yankees Geschmack gewesen, aber im entscheidenden Moment hatte er wohl doch Zweifel... :D

Sauerländer
03.08.2010, 00:11
Zusätzlich noch mit Telefonabstimmung. Auf das Ergebnis wäre ich gespannt.

Vielleicht könnte man dazu noch einen Israeli und Chavez einladen? :))
Ich bin nicht nur dafür - ich bin begeistert. :)

Sprecher
03.08.2010, 21:04
Von Angesicht zu Angesicht. Da muß er eine Kiste mitbringen, auf die er sich draufstellenkann.

Typisch Frau. Nur auf Äußerlichkeiten bedacht :rolleyes:

Sprecher
03.08.2010, 21:05
So ein TV-Duell werden unsere westlichen Politiker zu verhindern wissen.
.

Weil jeder wüßte daß Obimbo verlieren würde.

Sprecher
03.08.2010, 21:07
Man sollte meinen, die Idee wäre ganz nach des Yankees Geschmack gewesen, aber im entscheidenden Moment hatte er wohl doch Zweifel... :D

Sowohl Saddam als auch Ahmadinedschad dürften ihren jeweiligen Kontrahenten eindeutig intellektuell überlegen (gewesen) sein.

Dayan
03.08.2010, 21:25
Typisch Frau. Nur auf Äußerlichkeiten bedacht :rolleyes:na ja der Licht der Arier Achmedindedschad bist 1,56 m klein!:hihi::hihi::hihi:

Topas
03.08.2010, 21:36
na ja der Licht der Arier Achmedindedschad bist 1,56 m klein!:hihi::hihi::hihi:

David gegen Goliath. Wer hat gewonnen? ;)

Weiter_Himmel
03.08.2010, 21:54
Sowohl Saddam als auch Ahmadinedschad dürften ihren jeweiligen Kontrahenten eindeutig intellektuell überlegen (gewesen) sein.

Gott du himmelst anscheinend jeden an der gegen Juden hetzt.Ich meine was ist denn an Ahmadinedschad so intelektuell.Seine Weiheit in Regierungsfragen mit denen er das Iranische Volk auf die Strassen zu Massendemos getrieben hat?

Ziehe doch nach Theran zu deinem intellektuellen neuen Führer.

klartext
03.08.2010, 22:00
Sowohl Saddam als auch Ahmadinedschad dürften ihren jeweiligen Kontrahenten eindeutig intellektuell überlegen (gewesen) sein.

Für dich scheint jeder intellektuel überlegen, der gegen die Juden hetzt. Das lässt Zweifel an deiner eigenen Intellektualität aufkommen.
Obama hat besseres zu tun, als sich mit Islamidioten im tv zu unterhalten. Zudem fehlt gleiche Augenhöhe. Oder will der Iranpräsi erklären, wie man am besten Frauen steinigt ?

vaater
03.08.2010, 22:43
Gott du himmelst anscheinend jeden an der gegen Juden hetzt.Ich meine was ist denn an Ahmadinedschad so intelektuell.Seine Weiheit in Regierungsfragen mit denen er das Iranische Volk auf die Strassen zu Massendemos getrieben hat?

Ziehe doch nach Theran zu deinem intellektuellen neuen Führer.
Wer die radikalzionistische Politik Israels verachtet wie das Böse an sich, ist noch lange kein Judenhetzer.
Weiter Himmel, komm mal auf die Erde runter.

Weiter_Himmel
03.08.2010, 22:49
Wer die radikalzionistische Politik Israels verachtet wie das Böse an sich, ist noch lange kein Judenhetzer.
Weiter Himmel, komm mal auf die Erde runter.

Na ja aber Sprecher redet nunmal Permanent und ohne Umschweife über die Juden oder ist dir das entgangen.Und auch du redest eigentlich sehr oft von den Juden.

Da du das bislang noch nicht registriert hast solltest du mal auf die Erde zurückommen.

vaater
03.08.2010, 23:01
Für dich scheint jeder intellektuel überlegen, der gegen die Juden hetzt. Das lässt Zweifel an deiner eigenen Intellektualität aufkommen.
Obama hat besseres zu tun, als sich mit Islamidioten im tv zu unterhalten. Zudem fehlt gleiche Augenhöhe. Oder will der Iranpräsi erklären, wie man am besten Frauen steinigt ?

Frauen zu steinigen, Kinder mit weissem Phosphor anzuzünden und sie dann langsam verbrennen zu lassen, Unschuldige mit aus ferngelenkten Drohnen abgschossenen Raketen zu ermorden, staatsterroristische Piraterie auf offener See, mit dem Schwert abgeschlagene Köpfe oder durch Panzergranaten zerfetzte schwangere Frauen, wo ist da der Unterschied?

Der "Islamidiot" würde mit Sicherheit dem vom radikalisierten wirtschaftlich/militärischem Komplex, den fanatisierten evangelikalen Christennarren und der AIPAC ferngelenkten Osama Obama, der nur das sagt, was er sagen darf , nicht den Funken einer Chance lassen, die Politik des Zombiestaates USA zu rechtfertigen.
Das wissen die für Obama verantwortlichen Einflüsterer und verhindern deshalb jeden direkten Vergleich.

vaater
03.08.2010, 23:12
Na ja aber Sprecher redet nunmal Permanent und ohne Umschweife über die Juden oder ist dir das entgangen.Und auch du redest eigentlich sehr oft von den Juden.

Da du das bislang noch nicht registriert hast solltest du mal auf die Erde zurückommen.

Kann mich nicht erinnern, je von Juden oder über Juden gesprochen zu haben.
Ich verachte jedoch die aggressive zionistische Politk, die nicht nur in Israel betrieben wird, sondern auch in den USA , bevorzugt dort durch die radikalevangelikalen Christen und andere religiös, oder wirtschaftlich/finanziell geprägte Lobbygruppen, die dem Präsidenten sagen, wo es langgeht.
Auch Frau Merkel und andere deutsche rückgratlose Politiker vertreten eine Politik, die von israelischen Radikalzionisten vorgegeben wird und einzuhalten ist.
Solltest du eigentlich auch wissen.

Weiter_Himmel
03.08.2010, 23:22
Kann mich nicht erinnern, je von Juden oder über Juden gesprochen zu haben.
Ich verachte jedoch die aggressive zionistische Politk, die nicht nur in Israel betrieben wird, sondern auch in den USA , bevorzugt dort durch die radikalevangelikalen Christen und andere religiös, oder wirtschaftlich/finanziell geprägte Lobbygruppen, die dem Präsidenten sagen, wo es langgeht.
Auch Frau Merkel und andere deutsche rückgratlose Politiker vertreten eine Politik, die von israelischen Radikalzionisten vorgegeben wird und einzuhalten ist.
Solltest du eigentlich auch wissen.

Ich Teile die Gedankengänge der Unterschicht zu der du meiner Ansicht nach gehörst nicht.Wenn du dich nicht erinnern kannst von juden gesprochen zu haben das lese dir doch einfach mal deine letzten 50 Beiträge durch.

Widder58
03.08.2010, 23:57
Der iranische Präsident Ahmadinedschad hat seinen US-Amtskollegen Barack Obama zu einem TV-Duell aufgerufen. Er wolle mit ihm "von Mann zu Mann" über "die Fragen der Welt" sprechen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,709758,00.html

der kann leider nur vom Telepromter ablesen und nett lächeln das weis der "böse IranHitler" wahrscheinlich noch nicht

Einem solchen Duell wäre der Westen nicht gewachsen. Den Blick in den Spiegel, den man uns vorhalten würde, könnten wir nicht verkraften.

Wolf
04.08.2010, 00:01
Wird wohl leider nie zustande kommen. Wäre aber durchaus lustig. :D

ErhardWittek
04.08.2010, 00:20
Na ja aber Sprecher redet nunmal Permanent und ohne Umschweife über die Juden oder ist dir das entgangen.Und auch du redest eigentlich sehr oft von den Juden.

Ja was beklagst Du Dich? Dich eingeschlossen toben hier im Forum mindestens gefühlte fünfzig Hasbara-Krieger herum und schüren nach Kräften antisemitische Gefühle, nur um anschließend den wachsenden Antisemitismus bejammern zu können.

Dabei leistet sich Israel und die jüdisch dominierte US-Ostküste auch so schon genügend Schweinereien, um die Juden, leider auch die anständigen, in Mißkredit zu bringen.

Weiter_Himmel
04.08.2010, 00:24
Ja was beklagst Du Dich? Dich eingeschlossen toben hier im Forum mindestens gefühlte fünfzig Hasbara-Krieger herum und schüren nach Kräften antisemitische Gefühle, nur um anschließend den wachsenden Antisemitismus bejammern zu können.

Dabei leistet sich Israel und die jüdisch dominierte US-Ostküste auch so schon genügend Schweinereien, um die Juden, leider auch die anständigen, in Mißkredit zu bringen.

Du meinst weil viele hier äußerst Islamkritisch sind (sozial,religiös und politisch übrigens aus vielen unterschiedlichen Lagern) rechtfertigt das den Antisemitismus?

ErhardWittek
04.08.2010, 00:40
Du meinst weil viele hier äußerst Islamkritisch sind (sozial,religiös und politisch übrigens aus vielen unterschiedlichen Lagern) rechtfertigt das den Antisemitismus?
Nein, ich meine vielmehr, daß hierzulande sowohl von jüdischer Seite die Umvolkung gefordert und gefördert wird und als auch wir Deutsche
mit stetig ansteigender Intensität als Mördervolk diskreditiert werden.

Wer soll Euch denn noch abnehmen, daß Ihr Euch in unserem Interesse gegen die Islamisierung stark macht, die Ihr doch erst verantwortet habt? Von uns wäre sowieso keiner jemals auf die Idee gekommen, daß wir unqualifizierte Bergtürken als Arbeitskräfte oder gar als künftige Rentenzahler benötigen.

Ihr macht doch neuerdings nur deshalb Front gegen die Musels, weil sie sich nicht nur gegen uns mit Gewalt aufbauen, - denn das erfüllt Euch ja eher mit boshafter Freude -, sondern auch zunehmend gegen Euch.

ErhardWittek
04.08.2010, 00:50
Einem solchen Duell wäre der Westen nicht gewachsen. Den Blick in den Spiegel, den man uns vorhalten würde, könnten wir nicht verkraften.
Dessen bin ich mir auch sicher.

Schlimmer noch: Man stelle sich vor, die nach orwellscher Weissagung und heute längst praktizierter Manier hochgradig desinformierten Westler erführen plötzlich Wahrheiten, die ihr ganzes verlogenes Weltbild erschüttern würde.

Das müssen die USraeliten natürlich unter allen Umständen verhindern. Denn sie haben nicht nur vieles, sondern alles zu verlieren.

Weiter_Himmel
04.08.2010, 01:22
Nein, ich meine vielmehr, daß hierzulande sowohl von jüdischer Seite die Umvolkung gefordert und gefördert wird und als auch wir Deutsche
mit stetig ansteigender Intensität als Mördervolk diskreditiert werden.

Wer soll Euch denn noch abnehmen, daß Ihr Euch in unserem Interesse gegen die Islamisierung stark macht, die Ihr doch erst verantwortet habt? Von uns wäre sowieso keiner jemals auf die Idee gekommen, daß wir unqualifizierte Bergtürken als Arbeitskräfte oder gar als künftige Rentenzahler benötigen.

Ihr macht doch neuerdings nur deshalb Front gegen die Musels, weil sie sich nicht nur gegen uns mit Gewalt aufbauen, - denn das erfüllt Euch ja eher mit boshafter Freude -, sondern auch zunehmend gegen Euch.

Komm wen hast du?Friedman>? , Kramer?Knobloch?....Mit Sicherheit ehr das schlechtere was die Juden bislang hervorgebracht haben.Doch warum maßt du es dir an zu behaupten das diese Truppe für ein Großteil des Judentums steht.

Nimm doch zunächst erstmal die Juden hier also Skydive , Dayan Uzi , Wille usw.Diese gruppe steht dem Islam genauso gegenüber wie wir.Sie haben auch in keinster Weise etwas gegen Deutschen Patriotismus sondern gegen den Faschismus was natürlich logisch ist da die Faschisten millionen von ihnen getötet und vertrieben haben.

Das die progressive Europäische Rechte in Israel und auch bei Israelischen Politikern sehr beliebt ist sieht man am Beispiel Wilders.Der sogar eine Einladung ins HQ des Mossads bekam und sich mit Israelischen Politikern getroffen hat.

Parteien (auch Deutschen) die dem Islam Einhalt Gebieten wollen würden bei den Juden global gesehen voll und ganz Unterstützung erhalten.Nur dürfte es dir klar sein das sie zu recht jede verherlichung des Faschismus bekämpfen.

Deine Umvolkungslüge+Juden ist einfach nicht zu halten.Es gab in der Tat finstere Pläne von Juden bzw Jüdisch stämmigen Menschen wie den oft zitieren Morgenthau Plan aber auch durch einige einzelne Linke Europäische Juden ... .Das leugne ich ja gar nicht.Nur wie kannst du es wagen das gesamte Judentum dafür verantwortlich zu machen.Ist das der Sündenbock weil die Deutschen seid den siebziger Jahren selbst viel verhauen haben?

Du glaubst doch nicht ernsthaft das dieses makabere Bündniss was sich da zwischen der Antisemitischen Linken, den "der Islam ist geil Grünen" und der "wir wollen regieren" Spd anbahnt im Interesse der Juden ist.Du überschätzt die Macht des Judentums als gesamtes massiv und willst damit Deutschen versagen und das versagen des Abendlandes im allgemeinen kaschieren.Das ist fast so irrational wie deine Sympathien für Moslems.

So far... ich bin mit einer Jüdin verheiratet deren Familie sogar viel Asche hat.Die Planen in ihren Kämmerlein keine Umvolkung... die finden das was in Europa passiert nicht gut weder Emotional noch Strategisch und die Hassen auch keine nicht-Juden.

Du bist da in irgendetwas hineingeschlittert.Que es ist natürlich so das die Juden auf Deutschen Patriotismus insofern skeptisch reagieren da sie ihn auf NS Tendenzen untersuchen.Das ist aber nunmal darin zu erklären das der NS den Juden extrem viel Leid zugefügt hat.Und das ist ebend noch nicht verdaut.Über 1/3 der Juden auf der Welt sind Deutsch stämmig ... die Hassen dieses Land nicht.Die sind nur äußerst frustriert das das Land zu dem sie über Jahre hinweg die stärkste Bindung hatten sie so fertig gemacht hat.

Jetzt mal Empathie Technich ... kannst du es nicht verstehen das ein Teil der Juden immer noch angefressen ist das es aus seiner Heimat auf die sie eigentlich stolz waren vertrieben wurde.Und Typen wie du machen es da ehr schlimmer.

Wenn ein paar Deutschen rufen "hurra Deutschland ist geil" fragen halt Juden oftmals misstrauisch "ähm wie genau meinst du das jetzT"... .Das stellt ihr hier als riesengroßen Skandal dar ... aber mal ehrlich kannst du das nicht nachvollziehen?Ich habe auch resiments gegen die Verherlichung der RA oder der US/UK Flächenbombardements.Nur deswegen habe ich sie nicht gegen Briten,Amerikaner und Russen die Stolz auf ihr Land sind.

Du überschätzt die Macht der Juden maßlos und unterstellst ihn irgendwelche bösen Absichten die so nicht haltbar sind.Die haben nichts gegen uns.Du tust so als wären die Juden eine riesengroße Macht ... die Wahrheit sieht er so aus das sie um ihre blanke Existenz kämpfen ... gegen die hundert millionen Araber in Nahost... und gegen Antisemiten in Europa und den USA.

Denke auch bloß nicht das Juden sonderlich Reich sind.Warst du mal in Israel.Die reichsten Gegenden des Landes sind auf mitleren Spanischen niveau.Die mittleren auf griechichen und die ärmeren auf Türkischen.Über 25 % der Leute dort leben unter der Armutsgrenze und würden sich über den Deutschen Sozialstaat freuen.Da sind keine Supereichen Juden mit Fabriken sondern Arme Leute die gerne Feiern gehen würden und um ihre Nackte Existenz kämpfen.


So ... kommen wir dann zur angeblichen Jüdischen Hochfinanz.Es ist richtig das Juden in Europa und in der Westlichen Welt in "Händerltätigkeiten" überepräsentiert sind.Im Mittelalter begann die Diskriminierung der Juden sodass sie viele Berufe nicht erlernen durften.Notgedrungen wurden sehr viele Händler ,Kaufleute udn Geldverleiher.Den meisten davon ging es ziemlich Elend ... .Einige setzten sich jedoch mit viel Glück und Fleiss durch und erschafften mächtige Unternehmen und Dynastien.Auch legten viele Judensehr großen Wert auf Bildung um sich unentbehrlich zu machen... .Da man einen Artzt nunmal ehr am Lbeen lässt als einen Wanderarbeiter (klingt hart war aber so).Und so erreichten die Juden auch hier eine überpräsenz.

Nur tust du so als wäre das schlimm oder als würde hier ein Masterplan dahinter stehen.Hier wird immer auf irgendwelche erfolgreiche Unternehmen und Familien wie die Rothschilds verwiesen und gesagt wie mächtig sie sind.

Hast du eigentlich eine geringe Ahnung von der Finanzbranche.?Die Rothschildbank ist nichts wirklich und wahrhaftig nichts im vergleich zur Deutschen Bank.Schau dir mal die Bilansumme an... .Schau dir die Zahlen an.

Die Juden sind in der Tat in der westlichen Welt überepräsentiert was diverse Branchen anbelangt nur was du daraus folgerst ist absurd.Das ist keine wirkliche Hochfinanz die Hochfinanz das sind ehr wir.Oder denkst du auch nur ein jüdisches Unternehmen kommt an die Europäer , Amerikaner ,Japaner oder Chinesen ran?

Gott verdammt Junge ... Volkswagen als Unternehmen ist eine fast so große "Volkswirtschaft" wie der gesamte Staat Israel.Toayota, wäre sogar größer.Du hast dir da aus frustrationen ein Gespenst erschaffen das nicht existiert und dem du hinterher jagst.

harlekina
04.08.2010, 09:34
Typisch Frau. Nur auf Äußerlichkeiten bedacht :rolleyes:

Quatsch. Vom Ahmahadschi sieht man doch dann nur die Haarspitzen.

Topas
04.08.2010, 10:38
Quatsch. Vom Ahmahadschi sieht man doch dann nur die Haarspitzen.

Für unsere Damen ... siehe Link ;)
Auszug aus Link:
..... Einer Umfrage der französischen "Marie Claire" zufolge sind Frauen der Meinung, daß kleine Männer im Bett experimentierfreudiger und zärtlicher sind. Kleine Männer sind auch treuer, wie eine Untersuchung der Syracuse University New York ergab. Große wechseln dagegen ihre Partnerinnen häufiger durch jüngere Frauen aus, und zwar, weil sich ihnen einfach mehr Gelegenheiten zum Fremdgehen bieten. Die Ehen kleiner Männer halten länger als die großer Männer.
Soziologen untersuchten die Daten von 337 männlichen US-Offizieren.
Demnach hatten Männer über 1,85 Meter durchschnittlich zwar ein Kind mehr, waren aber auch häufiger geschieden.....

http://www.welt.de/print-wams/article139282/Zu_kurz_gekommen_Partnerschaft.html

Fazit: Keine Männer über 1,85 m ;)

Bergischer Löwe
04.08.2010, 12:48
Quatsch. Vom Ahmahadschi sieht man doch dann nur die Haarspitzen.

Hat aber auch Vorteile. Ist nicht so leicht zu treffen. Hat man ja heute gesehen. :D

Bruddler
04.08.2010, 12:51
Achmandineschad fordert Obama zum TV Duell heraus...
Obama sollte das Angebot annehmen, denn das wäre eine gute Gelegenheit, um eine unauffällige Aktentasche neben Achmandineschad zu platzieren.....

Suppenkasper
04.08.2010, 12:54
Das ging schon einmal schief, wie Du Dich erinnerst, weil der feige Stümper Stauffenberg selbst dafür zu blöd war...

BRDDR_geschaedigter
04.08.2010, 13:04
Für unsere Damen ... siehe Link ;)
Auszug aus Link:
..... Einer Umfrage der französischen "Marie Claire" zufolge sind Frauen der Meinung, daß kleine Männer im Bett experimentierfreudiger und zärtlicher sind. Kleine Männer sind auch treuer, wie eine Untersuchung der Syracuse University New York ergab. Große wechseln dagegen ihre Partnerinnen häufiger durch jüngere Frauen aus, und zwar, weil sich ihnen einfach mehr Gelegenheiten zum Fremdgehen bieten. Die Ehen kleiner Männer halten länger als die großer Männer.
Soziologen untersuchten die Daten von 337 männlichen US-Offizieren.
Demnach hatten Männer über 1,85 Meter durchschnittlich zwar ein Kind mehr, waren aber auch häufiger geschieden.....

http://www.welt.de/print-wams/article139282/Zu_kurz_gekommen_Partnerschaft.html

Fazit: Keine Männer über 1,85 m ;)

Und was ist mit der Größe der Brieftasche? :))


leine Männer sind umweltfreundlicher, weil sie weniger Nahrung, Wasser und Energie verbrauchen

Ökoverblödung im Endstadium.

Zardoz
04.08.2010, 18:20
Hier mal die Meinung des Iranischen Präsidenten.

http://www.youtube.com/watch?v=eSfnijTMSqQ&feature=related

Ist mir symphatischer als Miss Ferkel die den US-Kakerlaken in den Popo kriecht.

Merkel trifft Gordon Brown im Magen von Obama.
Sag bloß der hat dich auch gefressen, fragt Brown.
Nee sagt Merkel, ich komme von der anderen Seite.