PDA

Vollständige Version anzeigen : Bolschewistische Erpresser: cdu-Tröte Ahlhaus knickt ein



Odin
02.08.2010, 13:54
Der Wahlspruch: Niemals unsicher, immer offen.

Und das ganze Theater bei einer liberalistischen Turnerschaft.





Ahlhaus, die Grünen und die Heidelberger Turnerschaft
Ende August soll der bisherige Innensenator Christoph Ahlhaus als Beust-Nachfolger zum Bürgermeister Hamburg gewählt werden. Beim Koalitionspartner GAL gilt der CDU-Politiker ohnehin schon als „konservativ“ und „Hardliner“. Nun wächst die grüne Kritik, weil Ahlhaus Mitglied einer schlagenden Verbindung ist.

Von Frank Pergande, Hambrug
DruckenVersendenSpeichernVorherige SeiteKurz-Link kopieren
Artikel in Facebook mit anderen TeilenTeilenTwitter diesen ArtikelTwitter
linkfurloneviewyiggwebnewswongdeliciousdigg

Hamburgs Innensenator Christoph Ahlhaus (CDU)Hamburgs Innensenator Christoph Ahlhaus (CDU)
26. Juli 2010

Die Grünen in Hamburg stellen in Frage, ob sie den bisherigen Innensenator Christoph Ahlhaus (CDU) am 25. August zum Bürgermeister wählen und damit das schwarz-grüne Bündnis fortsetzen werden. Ihre Kritik an Ahlhaus war schon am Tag des Rücktritts von Ole von Beust (CDU) laut geworden. Für sie ist er „konservativ“ und ein „Hardliner“.

Nun hat die grüne Kritik neue Nahrung bekommen, weil bekannt wurde, dass Ahlhaus Mitglied einer Turnerschaft, einer schlagenden Verbindung, ist. Er gehörte ihr allerdings nicht schon als Student an und hat auch nicht gefochten, sondern kam als CDU-Ortsvorsitzender in Heidelberg mit der Turnerschaft Ghibellinia in Verbindung. Diese führt ihn als sogenannten Conkneipant, als assoziiertes Mitglied mit eingeschränkten Rechten.



Ahlhaus, der seit Ende 2001 in Hamburg ist, ließ nun mitteilen, dass er in einem Brief den Vorsitzenden der Turnerschaft aufgefordert habe, ihn von der Mitgliederliste zu streichen.


Möller, die als innenpolitische Sprecherin häufig mit Ahlhaus zu tun hat, sagte: „Ein Bürgermeister, der Mitglied einer schlagenden Verbindung ist, ist für mich nicht denkbar.“

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E94BE27B7B3934086859749973A751B14~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Suppenkasper
02.08.2010, 13:56
Lachhaftes Affentheater. Man möchte nur noch dreinschlagen germane

Bruddler
02.08.2010, 14:00
Lachhaftes Affentheater. Man möchte nur noch dreinschlagen germane

Ach was, ist doch inzwischen eh' Wurst, wer unser Land zugrunde richtet.... ;(

Raczek
02.08.2010, 14:02
Das Würstchen ist der Prototyp des heutigen Politikertypus, feige, rückradlos, angepasst und verräterisch.

Die Turner solltem dem Austrittsgesuch eine c.i-Chassierung (cum infamia) folgen lassen und diesen Feigling damit ehrlos erklären.

Odin
02.08.2010, 14:05
Genau, das war wohl lange überfällig:


Er zieht seit Jahren gegen schlagende Verbindungen zu Felde - und ist selbst Gastmitglied in einer: Christoph Ahlhaus verärgert die Grünen in Hamburg.

http://www.shz.de/nachrichten/top-thema/article/111/ahlhaus-ist-mitglied-in-schlagender-verbindung.html

Margrit
02.08.2010, 14:57
Das Würstchen ist der Prototyp des heutigen Politikertypus, feige, rückradlos, angepasst und verräterisch.

Die Turner solltem dem Austrittsgesuch eine c.i-Chassierung (cum infamia) folgen lassen und diesen Feigling damit ehrlos erklären.

Volslte Zustimmung.

Die derzeitige Politikergeneeration taugt nichts, sie sind eine ab solut überflüssige Generation

FranzKonz
02.08.2010, 15:00
Volslte Zustimmung.

Die derzeitige Politikergeneeration taugt nichts, sie sind eine ab solut überflüssige Generation

Die derzeitige Wählergeneration taugt nichts, sonst würde sie solche Würstchen nicht immer wieder wählen.

Apart
02.08.2010, 15:03
Die derzeitige Wählergeneration taugt nichts, sonst würde sie solche Würstchen nicht immer wieder wählen.


Exakt !

Rückgratlose Postenschleicher und Wendehälse passen sehr gut als Volksvertreter einer ökoschwulmultikultifeminismus Wohlstandsgesellschaft.

Suppenkasper
02.08.2010, 15:14
Das Volk hat leider genau die Vertreter die es verdient. Punkt.

Um aus den Deutschen jahrzehntelange Gender-Verschwuchtelung, Multikultologie und Dauerbetroffenheitsgekrieche herauszuprügeln bedürfte es einer ebenso langen und nachhaltigen Umerziehung. Bevor diese nicht erfolgt, werden sich genügend gehirngewaschene Restdeutsche in solchen lilablassblauen Popanzen so trefflich wiedererkennen, dass deren permanenete Wiederwahl auf Generationen hinaus gesichert bleiben dürfte, allen verwegenen Umsturzträumen zum Trotz.

fatalist
02.08.2010, 15:19
Die Verbindung sollte ihn unehrenhaft rausschmeissen.

Was für ein PC-Kasper...

Erik der Rote
02.08.2010, 18:03
also wer heute noch an schlagenden Verbindungen was böses erkennt der muss doch schon viel Phanasie mitbringen

schlagende Verbindugnen sind so gefährlich wie Schlagermusik für die gängigen Institutionen

die Linke und die Grüne wollen bloß die letzten Reservate für Konservative und Heimatverbunde trockenlegen so das da nichts mehr nachwachsen kann - das kann man ei den extrem antideutschen schon verstehen

aber im Ernst man bereitet damit viel radikaleren konsperativen Gruppen den Boden

schlagende Verbindugnen das sind heutzutage saufende Gutmenschen mehr nicht. da müssen selbst die Grünen sehr stark konstruieren Tatvorwurf die sind uns suspekt. Wenn das heutzutage in der BRD schon als moralisches Todesurteil eines politischen Gegners geltent geamcht werden kann ist man total am ENde mit Demokratie und Freiheit.

klartext
02.08.2010, 18:08
also wer heute noch an schlagenden Verbindungen was böses erkennt der muss doch schon viel Phanasie mitbringen

schlagende Verbindugnen sind so gefährlich wie Schlagermusik für die gängigen Institutionen

die Linke und die Grüne wollen bloß die letzten Reservate für Konservative und Heimatverbunde trockenlegen so das da nichts mehr nachwachsen kann - das kann man ei den extrem antideutschen schon verstehen

aber im Ernst man bereitet damit viel radikaleren konsperativen Gruppen den Boden

schlagende Verbindugnen das sind heutzutage saufende Gutmenschen mehr nicht. da müssen selbst die Grünen sehr stark konstruieren Tatvorwurf die sind uns suspekt. Wenn das heutzutage in der BRD schon als moralisches Todesurteil eines politischen Gegners geltent geamcht werden kann ist man total am ENde mit Demokratie und Freiheit.

Wenn man im Parlament keine eigenen Mehrheiten hat, ist man immer erpressbar. Ahlhaus kann ja schlechterdings wegen dieser Mitgliedschaft die Regierung platzen lassen.

Nanu
02.08.2010, 18:32
Die derzeitige Wählergeneration taugt nichts, sonst würde sie solche Würstchen nicht immer wieder wählen.

Die derzeitige Wählergeneration hat die derzeitige Politikergeneration mehr als verdient. Beide sind miteinander glücklich. So what?

FranzKonz
02.08.2010, 18:44
Die derzeitige Wählergeneration hat die derzeitige Politikergeneration mehr als verdient. Beide sind miteinander glücklich. So what?

Bist Du glücklich mit diesem Pack? Ich bin es nicht.

Buella
02.08.2010, 18:49
Wenn man im Parlament keine eigenen Mehrheiten hat, ist man immer erpressbar. Ahlhaus kann ja schlechterdings wegen dieser Mitgliedschaft die Regierung platzen lassen.

Man!
Wann kapierst Du endlich, daß das System so aufgebaut ist, daß es niemals Entscheidungen geben wird, die dem Wohle der deutschen Ethnie dienlich sein könnten?

:cool2:

heide
03.08.2010, 04:50
Lachhaftes Affentheater. Man möchte nur noch dreinschlagen germane

Ja, wer sucht, der findet. Ist es nun weltbewegend, wenn ein Politiker einer schlagenden Verbindung angehört?

McDuff
03.08.2010, 05:23
Typischer Politfunktionär. Kein Rückgrat aber Machtgier. Braucht kein Mensch und schon gar kein Bundesland.

Skorpion968
03.08.2010, 05:50
Die derzeitige Wählergeneration taugt nichts, sonst würde sie solche Würstchen nicht immer wieder wählen.


Bist Du glücklich mit diesem Pack? Ich bin es nicht.

Du bist doch selbst ein Teil dieser derzeitigen Wählergeneration.
Sicheres Zeichen einer verkrüppelten Gesellschaft ist es, wenn die Leute sich gegenseitig zerfleischen und sich gegenseitig der Untauglichkeit beschuldigen, obwohl sie selbst Teil dessen sind und anstatt mal gegen die aufzustehen, die die Scheiße von oben anrichten.

Typisch Deutsch. Dieses Land ist auf einem richtig guten Weg. :rolleyes:

FranzKonz
03.08.2010, 07:35
Du bist doch selbst ein Teil dieser derzeitigen Wählergeneration.
Sicheres Zeichen einer verkrüppelten Gesellschaft ist es, wenn die Leute sich gegenseitig zerfleischen und sich gegenseitig der Untauglichkeit beschuldigen, obwohl sie selbst Teil dessen sind und anstatt mal gegen die aufzustehen, die die Scheiße von oben anrichten.

Typisch Deutsch. Dieses Land ist auf einem richtig guten Weg. :rolleyes:

Ja, ich bin Teil dieser verkrüppelten Gesellschaft, und es fällt mir schwer, gegen die Fuhre Mist anzustinken. Ich mach's trotzdem.

Deutschmann
03.08.2010, 07:37
Du bist doch selbst ein Teil dieser derzeitigen Wählergeneration.
Sicheres Zeichen einer verkrüppelten Gesellschaft ist es, wenn die Leute sich gegenseitig zerfleischen und sich gegenseitig der Untauglichkeit beschuldigen, obwohl sie selbst Teil dessen sind und anstatt mal gegen die aufzustehen, die die Scheiße von oben anrichten.

Typisch Deutsch. Dieses Land ist auf einem richtig guten Weg. :rolleyes:

Dann fang mal bei den Linken an. Die lassen ja keine Gelegenheit aus um Unruhe zu stiften und den Klassenkampf zu provozieren.

Rasputin
03.08.2010, 07:56
Die Verbindung sollte ihn unehrenhaft rausschmeissen.

Was für ein PC-Kasper...

Sie hätten diesen Mordgesellen längst hinausschmeißen müssen.!!!!

Als Ehemann ,der durch diesen idiotischen Pistenvandalen getöteten Mutter meiner Kinder, hätte ich gewußt was ich mit dem miesen Strolch mache.....
Aber sicher wollte er die Kinder nicht auch noch alleine lassen.

Conger71
03.08.2010, 08:15
Sie hätten diesen Mordgesellen längst hinausschmeißen müssen.!!!!

Als Ehemann ,der durch diesen idiotischen Pistenvandalen getöteten Mutter meiner Kinder, hätte ich gewußt was ich mit dem miesen Strolch mache.....
Aber sicher wollte er die Kinder nicht auch noch alleine lassen.

Moment. Hier ist nicht von dem ehemaligen thüringischen Ministerpräsidenten Althaus die Rede, sondern vom Hamburger Innensenator Ahlhaus.

Rasputin
03.08.2010, 08:25
Moment. Hier ist nicht von dem ehemaligen thüringischen Ministerpräsidenten Althaus die Rede, sondern vom Hamburger Innensenator Ahlhaus.

Dank:knie: Dir, Entschuldigung hatte nicht alles gelesen.....

Lobo
03.08.2010, 09:00
Der Wahlspruch: Niemals unsicher, immer offen.

Und das ganze Theater bei einer liberalistischen Turnerschaft.











http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E94BE27B7B3934086859749973A751B14~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Man sollte dieses Lumpenpack in siedendem Öl baden.

Buella
03.08.2010, 09:22
Das Volk hat leider genau die Vertreter die es verdient. Punkt.

Um aus den Deutschen jahrzehntelange Gender-Verschwuchtelung, Multikultologie und Dauerbetroffenheitsgekrieche herauszuprügeln bedürfte es einer ebenso langen und nachhaltigen Umerziehung. Bevor diese nicht erfolgt, werden sich genügend gehirngewaschene Restdeutsche in solchen lilablassblauen Popanzen so trefflich wiedererkennen, dass deren permanenete Wiederwahl auf Generationen hinaus gesichert bleiben dürfte, allen verwegenen Umsturzträumen zum Trotz.

Sehr richtige Analyse der realen Zustände und Aussichten dieser Brd-linge!

Wichtig wäre noch zu erwähnen, die Historie wahrheitsgemäß aufzuarbeiten. Darin liegt meiner Meinung nach der Schlüssel.

Aber selbst hier würde es nur mit Prügel und Zwangsmaßnahmen gehen!

Wenn ich schon die Überschrift dieses Themas lese? "Bolschewistische ... "

Hoffentlich weiß der Verfasser, wer diese "Bolschewisten" tatsächlich waren und wer und wo deren Amme ist und sitzt?

;)

klartext
03.08.2010, 10:22
Du bist doch selbst ein Teil dieser derzeitigen Wählergeneration.
Sicheres Zeichen einer verkrüppelten Gesellschaft ist es, wenn die Leute sich gegenseitig zerfleischen und sich gegenseitig der Untauglichkeit beschuldigen, obwohl sie selbst Teil dessen sind und anstatt mal gegen die aufzustehen, die die Scheiße von oben anrichten.

Typisch Deutsch. Dieses Land ist auf einem richtig guten Weg. :rolleyes:

Euer Vorsitzender Ernst ist selbst Teil dieser raffgierigen Scheisse. Ihr habt schon merkwürdige Vorbilder.

Skorpion968
03.08.2010, 17:37
Euer Vorsitzender Ernst ist selbst Teil dieser raffgierigen Scheisse. Ihr habt schon merkwürdige Vorbilder.

Der Ernst ist weder "mein Vorsitzender" noch "mein Vorbild".