PDA

Vollständige Version anzeigen : Gerhard Schröder ( SPD ) auf dem deutschen Soldatenfriedhof in St. Petersburg



Hofer
02.08.2010, 09:07
Zehnjähriges Bestehen der deutschen Kriegsgräberstätte St. Petersburg




Schröder ( SPD ) auf dem deutschen Soldatenfriedhof:

„Unsere Erinnerungen an die Toten kann nicht dieselbe sein, weil wir Täter und Opfer nicht gleichsetzen“

Zitat

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/02/altkanzler-gerhard-schroeder/ehrt-tote-soldaten-von-st-petersburg-zehn-jahre-kriegsgraeberstaette.html


Der Volksbund richtet nach der Restaurierung im Gewölbe unter der Kirche einen Gedenk- und Ausstellungsraum mit Schicksalsbeschreibungen von deutschen Kriegsopfern ein. Außerdem werden dort die Namen aller in Rußland während des Zweiten Weltkrieges gefallenen, vermissten und in Gefangenschaft gestorbenen Deutschen dokumentiert werden.
Zitat
http://www.volksbund.de/kgs/stadt.asp?stadt=1819



Gerhard Schröder SPD:

„Unsere Erinnerungen an die Toten kann nicht dieselbe sein, weil wir Täter und Opfer nicht gleichsetzen“




Charles de Gaulle:


"Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es nach einem verlorenen Krieg mit seinen Soldaten umgeht."


Mehr braucht man dazu nicht sagen!!



.

von Richthofen
02.08.2010, 09:10
Was will man von diesen SPD-Charakterschweinen denn erwarten?

Glaubt man im Ernst, dass wenn ein Schröder einen Soldatenfriedhof besucht, etwas patriotischeres dabei herauskommt als der Kniefall des Vaterlandsverräters Brandt/Frahm ???

gantenbein
02.08.2010, 09:24
Was will man von diesen SPD-Charakterschweinen denn erwarten?

Glaubt man im Ernst, dass wenn ein Schröder einen Soldatenfriedhof besucht, etwas patriotischeres dabei herauskommt als der Kniefall des Vaterlandsverräters Brandt/Frahm ???Beiträge wie dieser verhindern zuverlässig jede seriöse Diskussion.

Marlen
02.08.2010, 09:44
Was will man von diesen SPD-Charakterschweinen denn erwarten?

Glaubt man im Ernst, dass wenn ein Schröder einen Soldatenfriedhof besucht, etwas patriotischeres dabei herauskommt als der Kniefall des Vaterlandsverräters Brandt/Frahm ???

Schröder hat seinen Vater auf einem Soldatenfriedhof liegen ..... Du Hassschwätzer!

Marlen
02.08.2010, 09:45
Beiträge wie dieser verhindern zuverlässig jede seriöse Diskussion.

Das sehe ich auch so ...... da trieft der Hass aus jeder Pore ....

fatalist
02.08.2010, 09:46
Schröders Vater ist auch als Hitler´s Soldat gefallen.
Der war sicher auch ein Täter.

Armseliger Auftritt.

Da haben sich zwei faschistische Repressionssyteme bekämpft, nicht Deutsche und Russen.

Aber was soll´s...

FranzKonz
02.08.2010, 09:51
Schröders Vater ist auch als Hitler´s Soldat gefallen.
Der war sicher auch ein Täter.

Armseliger Auftritt.

Da haben sich zwei faschistische Repressionssyteme bekämpft, nicht Deutsche und Russen.

Aber was soll´s...


Altkanzler Gerhard Schröder gedachte gestern zum zehnjährigen Bestehen der Kriegsgräberstätte St. Petersburg der Opfer des Zweiten Weltkriegs, verneigte sich auch vor den gefallenen deutschen Soldaten.
Aus dem o.a. Artikel.

Natürlich ist es richtig, zwischen Tätern und Opfern zu unterscheiden. Schütze Arsch der Wehrmacht gehört zu den Opfern, Hitler, Stalin und Piłsudski zu den Tätern.

Wo ist das Problem?

fatalist
02.08.2010, 09:56
Die einfachen Soldaten waren allesamt Opfer, und zwar auf beiden Seiten.
Sie wurden für einen "Kampf der Ideologien" millionenfach verheizt.

65 Jahre nach Kriegsende sollte diese einfache Erkenntnis eigentlich Algemeingut sein.
"Hitler und Stalin; Parallele Leben" wäre der passende Buchtipp dazu.

Suppenkasper
02.08.2010, 10:10
Wen interessiert's? Was kann man denn von dieser abgehalfterten Politkanaille Anderes erwarten, als dass sie dort hinkriecht, wo das russische Gas besonders markant duftet?

von Richthofen
02.08.2010, 10:37
Das sehe ich auch so ...... da trieft der Hass aus jeder Pore ....

Ooh, bin ich jetzt der böse Hassprediger?

Nur weil ich den Kniefall von Warschau und solche Sprüche eines Herr Schröder nicht hurraschreiend begrüße?



Schröder hat seinen Vater auf einem Soldatenfriedhof liegen ..... Du Hassschwätzer!


Scheint ihn ja nicht davon abzuhalten, einen solchen Dreck zu verzapfen.

Lässt schon tief blicken wenn man seinen eigenen Vater an den Krieg verloren hat und dann trotzdem noch die toten anderer Nationen als Ofer betrauert und die eigenen Soldaten als Täter verunglimpft.

Naja, was soll man bei solchen Leuten auch erwarten außer Schwarz/Weiß Denken.

von Richthofen
02.08.2010, 10:39
Beiträge wie dieser verhindern zuverlässig jede seriöse Diskussion.

Wieso? ist es nicht Ziel eines Forums dass jeder seine Meinung kundtun darf? Oder gehörst du auch zu der Sorte Mensch die das Web am liebsten zensieren würden wenn nicht haargenau das geschrieben wird, was ihrer Meinung entspricht?

Strandwanderer
02.08.2010, 10:43
Schröder hat seinen Vater auf einem Soldatenfriedhof liegen ..... Du Hassschwätzer!


Und der Vater ist nach Schröders Logik also auch "Täter".

von Richthofen
02.08.2010, 10:46
Und der Vater ist nach Schröders Logik also auch "Täter".

Nicht nur nach Schröder´s, sondern auch nach Marlen´s Logik... armes verblendetes Mädel.

Apart
02.08.2010, 10:48
Beiträge wie dieser verhindern zuverlässig jede seriöse Diskussion.



Über Schröders Kommentar kann es auch keine seriöse Diskussion mehr geben, da er charakterlich unterirdisch ist.

schastar
02.08.2010, 11:06
Beiträge wie dieser verhindern zuverlässig jede seriöse Diskussion.

Mehr muß man dazu auch nicht sagen, es wurde alles wesentliche erwähnt.

Marlen
02.08.2010, 11:42
Ooh, bin ich jetzt der böse Hassprediger?

Nur weil ich den Kniefall von Warschau und solche Sprüche eines Herr Schröder nicht hurraschreiend begrüße?





Scheint ihn ja nicht davon abzuhalten, einen solchen Dreck zu verzapfen.

Lässt schon tief blicken wenn man seinen eigenen Vater an den Krieg verloren hat und dann trotzdem noch die toten anderer Nationen als Ofer betrauert und die eigenen Soldaten als Täter verunglimpft.

Naja, was soll man bei solchen Leuten auch erwarten außer Schwarz/Weiß Denken.

Schätze, Du plauderst wirr .... Hass macht wirr

Marlen
02.08.2010, 11:45
Und der Vater ist nach Schröders Logik also auch "Täter".

Ich denke, Soldaten sind Täter und Opfer und beides gab es auf beiden Seiten.

Täter sehe ich nur bei denen, die Krieg anordnen.

Suppenkasper
02.08.2010, 11:46
Nö, falsch verstandene Toleranz, political correctness, Gutmenschentum, Liberalismus und falsch verstandener Individualismus machen wirr...

Has hingegen klärt den Geist und fokussiert die Energien auf das Notwendige und Wünschenswerte :]

Marlen
02.08.2010, 11:49
Nö, falsch verstandene Toleranz, political correctness, Gutmenschentum, Liberalismus und falsch verstandener Individualismus machen wirr...

Has hingegen klärt den Geist und fokussiert die Energien auf das Notwendige und Wünschenswerte :]

Vielleicht solltest Du doch Deine Suppe essen .... Suppe essen macht klug http://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpg

Fingerzeiger
02.08.2010, 11:50
Vollzitat

.

Na sauber, wegen seiner Gazpenunsen zieht er den eigenen Vater in den Dreck :flop:

von Richthofen
02.08.2010, 12:07
Schätze, Du plauderst wirr .... Hass macht wirr

Auch noch was anderes zu präsentieren als Nullblasen?

FranzKonz
02.08.2010, 12:22
Und der Vater ist nach Schröders Logik also auch "Täter".

Wo hat er das gesagt?

Bruddler
02.08.2010, 12:25
Wen interessiert's? Was kann man denn von dieser abgehalfterten Politkanaille Anderes erwarten, als dass sie dort hinkriecht, wo das russische Gas besonders markant duftet?

Dem Gas-Gerd ist scheinbar jedes Mittel recht um in die Schlagzeilen zu kommen ?!

gantenbein
02.08.2010, 12:40
Ooh, bin ich jetzt der böse Hassprediger?

Nur weil ich den Kniefall von Warschau und solche Sprüche eines Herr Schröder nicht hurraschreiend begrüße?Sie haben recht insofern, als mediale Aufmerksamkeit beim Trauern eher stört, bzw. dass das Trauern im Verdacht steht, nicht ehrlich zu sein, wenn es unter medialer Aufmerksamkeit geschieht. Aber ich fürchte, Ihnen geht es um etwas anderes.


Lässt schon tief blicken wenn man seinen eigenen Vater an den Krieg verloren hat und dann trotzdem noch die toten anderer Nationen als Ofer betrauert und die eigenen Soldaten als Täter verunglimpft.Schröder hat "die eigenen Soldaten" nicht als Täter verunglimpft. Er hat nur gemeint, einen Unterschied machen zu sollen, der die Toten vermutlich wenig interessiert. Dabei steht ihm Frau Merkel übrigens nicht nach. Politiker sind heute sehr bemüht, Tote auseinander zu halten, je nach dem ob sie nach Ansicht der Lebenden auf der Seite der "Täter" oder der "Opfer" gestorben sind. Political correctness as usual.

Eloy
02.08.2010, 14:41
Schröder hat seinen Vater auf einem Soldatenfriedhof liegen ..... Du Hassschwätzer!

Stimmt. Der liegt in Rumänien. Als das damals publik wurde, war gerade das Buckeln von Schröder in der Normandie angesagt. Den dortigen deutschen Soldatenfriedhof hat das Charakterschwein damals links liegen lassen, .....um dann werbewirksam nach Rumänien zu düsen, um "das Grab seines Vaters" zu besuchen. Schon damals hätte ich dem Schwein die Fresse polieren können. Das hätte er auch unter Ausschluß der Öffentlichkeit tun können!

Marlen
02.08.2010, 16:45
Stimmt. Der liegt in Rumänien. Als das damals publik wurde, war gerade das Buckeln von Schröder in der Normandie angesagt. Den dortigen deutschen Soldatenfriedhof hat das Charakterschwein damals links liegen lassen, .....um dann werbewirksam nach Rumänien zu düsen, um "das Grab seines Vaters" zu besuchen. Schon damals hätte ich dem Schwein die Fresse polieren können. Das hätte er auch unter Ausschluß der Öffentlichkeit tun können!Es erstaunt mich immer wieder wie Neid Hass erzeugt.

Neid auf einen der ein Könner und ein Macher war .... der Deutschland ein "gutes Stück"
weiterbrachte .... der eine Politik auf den Weg brachte, von der Angie heute noch zehrt

Dankenswerterweise hat sie ihn dafür gelobt .....

Hofer
02.08.2010, 17:27
Schröder macht einen Bogen um den Soldatenfriedhof seines Volkes

Es ist unvorstellbar, dass ein anderer europäischer Regierungschef einen Bogen um den Soldatenfriedhof seines Volkes macht", sagte der frühere Bundeswehr-Generalinspekteur Naumann der „Bild“-Zeitung vom Montag. Wellershoff, Admiral, a. D., nannte Schröders Verhalten gedankenlos.

http://aktuell.focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=3239


Warum meidet Schröder den deutschen Soldaten-Friedhof?


Berlin – Die Teilnahme von Gerhard Schröder an den Siegesfeierlichkeiten der Alliierten in der Normandie hat in Berlin eine heftige Debatte ausgelöst!

Auf Unverständnis stößt, dass der Bundeskanzler am Sonntag zwar einen britischen, nicht aber einen deutschen Soldatenfriedhof besuchen will.


Peter Ramsauer: „Herr Schröder predigt dauernd Patriotismus. Wenn er an einem deutschen Soldatenfriedhof vorbeigeht, ohne einen Kranz niederzulegen, ist er für mich ein Anti-Patriot.

Sein Vorgehen ist eine Beleidigung für die vielen Bundeswehrsoldaten, die diese Gräber pflegen, und für alle deutschen Kriegerwitwen.“

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html


Schröder ( SPD ) auf dem deutschen Soldatenfriedhof:


„Unsere Erinnerungen an die Toten kann nicht dieselbe sein, weil wir Täter und Opfer nicht gleichsetzen“




Eine Beleidigung für alle gefallenen Soldaten und Kriegerwitwen.
Schröder hat keinen Charakter




.

Fingerzeiger
02.08.2010, 17:44
Es erstaunt mich immer wieder wie Neid Hass erzeugt.

Neid auf einen der ein Könner und ein Macher war .... der Deutschland ein "gutes Stück"
weiterbrachte .... der eine Politik auf den Weg brachte, von der Angie heute noch zehrt

Dankenswerterweise hat sie ihn dafür gelobt .....

Apropos Neid/Hass....deine Signatur....:lach:

Eloy
02.08.2010, 19:21
Es erstaunt mich immer wieder wie Neid Hass erzeugt.

Neid auf einen der ein Könner und ein Macher war .... der Deutschland ein "gutes Stück"
weiterbrachte .... der eine Politik auf den Weg brachte, von der Angie heute noch zehrt

Dankenswerterweise hat sie ihn dafür gelobt .....

Warum sollte ich auf dieses Charakterschwein neidisch sein? Das Einzige was er "geleistet" hat: Er hat den Niedergang des Landes vorangetrieben!!!!! Es gab mal eine Zeit, da hat man solchen Typen eine Knarre auf den Tisch gelegt, und dann den "Saal" verlassen!

Dieses Pack von heute würde einem in den Rücken schießen!

Sprecher
02.08.2010, 19:32
Und der Vater ist nach Schröders Logik also auch "Täter".

Diese "Logik" war bei den widerwärtigen 68ern doch Gang und Gebe.
Was Schröder betrifft:

http://www.new-video.de/pic02/haengtihnhoeher.jpg

Rasputin
02.08.2010, 22:58
Ooh, bin ich jetzt der böse Hassprediger?

Nur weil ich den Kniefall von Warschau und solche Sprüche eines Herr Schröder nicht hurraschreiend begrüße?





Scheint ihn ja nicht davon abzuhalten, einen solchen Dreck zu verzapfen.

Lässt schon tief blicken wenn man seinen eigenen Vater an den Krieg verloren hat und dann trotzdem noch die toten anderer Nationen als Ofer betrauert und die eigenen Soldaten als Täter verunglimpft.

Naja, was soll man bei solchen Leuten auch erwarten außer Schwarz/Weiß Denken.

Eigentlich können wir noch froh sein, das er sich nicht in der Hose herumgespielt hat..... wie Niklas Frank, bei dem Gedanken an die Hinrichtung seines Vaters.

derRevisor
02.08.2010, 23:18
„Unsere Erinnerungen an die Toten kann nicht dieselbe sein, weil wir Täter und Opfer nicht gleichsetzen“
.

Abartig.

Zumal die Russen, ander als unsere "Freunde", von uns ja nicht unbedingt Schuldkult und Flagellantentum erwarten.

Warum müssen Menschen des öffentlichen Lebens immer so einen Gehirnrotze von sich geben?

Die toten Soldaten haben mit Sicherheit mehrmals im Grad rotiert, als ihr Andenken derart beschmutzt und ihr Tod so von Schröder missbraucht wurde.

Bähhhhhh

Marlen
03.08.2010, 04:52
Warum sollte ich auf dieses Charakterschwein neidisch sein? Das Einzige was er "geleistet" hat: Er hat den Niedergang des Landes vorangetrieben!!!!! Es gab mal eine Zeit, da hat man solchen Typen eine Knarre auf den Tisch gelegt, und dann den "Saal" verlassen!

Dieses Pack von heute würde einem in den Rücken schießen!Das sehe ich - und auch andere - eben ganz anders .... aber bei Deiner
verhärteten, vernebelten Sicht auf Schröder - lohnt es sich nicht aufzuzählen, was er
besser gemacht hat - als viele vor und nach ihm.

Zur Zeit gibt es jedenfalls kein praktizierender Politiker, auch nur ein Hauch Charisma
hat und erst recht keine Ideen und Visionen für unser Land.


Guttenberg zeigt Ansätze ... konnte aber bis jetzt nichts davon umsetzen ..... aber,
dass er schon dafür Nr. 1 in den Umfragen ist zeigt doch, wie sehr in Deutschland
auf eine/n anständige/n, fähige/n Politiker/in gewartet wird.

heide
03.08.2010, 05:04
Das sehe ich - und auch andere - eben ganz anders .... aber bei Deiner
verhärteten, vernebelten Sicht auf Schröder - lohnt es sich nicht aufzuzählen, was er
besser gemacht hat - als viele vor und nach ihm.

Zur Zeit gibt es jedenfalls kein praktizierender Politiker, auch nur ein Hauch Charisma
hat und erst recht keine Ideen und Visionen für unser Land.


Guttenberg zeigt Ansätze ... konnte aber bis jetzt nichts davon umsetzen ..... aber,
dass er schon dafür Nr. 1 in den Umfragen ist zeigt doch, wie sehr in Deutschland
auf eine/n anständige/n, fähige/n Politiker/in gewartet wird.

Schröder ist kein Bundeskanzler mehr. Und das ist gut so.
Wenn er denn auf den deutschen Soldatenfriedhof geht, dann ist das seine Privatsache. Er vertritt nicht mehr die deutsche Regierung.
Warum aber, frage ich mich, musste das in der Presse stehen?

Rennmaus
03.08.2010, 08:08
Nicht nur nach Schröder´s, sondern auch nach Marlen´s Logik... armes verblendetes Mädel.

Normalerweise laß ich Rechtschreibfehler in Frieden ruhen. Aber wenn einer wie du hemmungslos den Deppenaphostroph verwendendet, Hetzreden führt und dummes, verdrehtes Zeug quatscht, dann zieh ich schon meine Schlüsse.

In diesem Fall: Rechte und dumme (was aufs selbe rauskommt) Hetz- und Haßprediger kann man nur ignorieren, es ist verlorene Zeit und Mühe ihnen zu antworten.

Rasputin
03.08.2010, 08:36
Normalerweise laß ich Rechtschreibfehler in Frieden ruhen. Aber wenn einer wie du hemmungslos den Deppenaphostroph verwendendet, Hetzreden führt und dummes, verdrehtes Zeug quatscht, dann zieh ich schon meine Schlüsse.

In diesem Fall: Rechte und dumme (was aufs selbe rauskommt) Hetz- und Haßprediger kann man nur ignorieren, es ist verlorene Zeit und Mühe ihnen zu antworten.


Zähle lieber die Fehler deiner Feldpostnummer, da hast du genug zu tun..... X(
Lieber einfache Leute, die erkannt haben wer sie verarscht, als volksfremde Wichtigtuer, die sich am Untergang unseres Vaterlandes Hände und Füße wärmen.

Rennmaus
03.08.2010, 08:44
Zähle lieber die Fehler deiner Feldpostnummer, da hast du genug zu tun..... X(
Lieber einfache Leute, die erkannt haben wer sie verarscht, als volksfremde Wichtigtuer, die sich am Untergang unseres Vaterlandes Hände und Füße wärmen.

Ziemlich wirr dein Posting. Verrate mir doch mal, wer volksfremde Wichtigtuer sind.

Schwarzer Rabe
03.08.2010, 09:02
Schröder ist doch ein Freund des Gases...............

Marlen
03.08.2010, 09:10
Schröder ist kein Bundeskanzler mehr. Und das ist gut so.
Wenn er denn auf den deutschen Soldatenfriedhof geht, dann ist das seine Privatsache. Er vertritt nicht mehr die deutsche Regierung.
Warum aber, frage ich mich, musste das in der Presse stehen?Mir ist das schon klar .... von mir wird er auch schmerzlich vermisst :D

Das mit dem Friedhof habe ich erst hier gelesen .....

Nochmal - Soldaten sind Täter und Opfer.

Zu Tätern werden sie von bestimmten Politikern gemacht - von solchen, die ein
Problem damit haben die Jungs aus dem Krieg heimzuholen ....

Schröder hat Feinde, alle dummen Jungs, die selber nichts auf die Beine stellen
können .... warum auch immer.

FranzKonz
03.08.2010, 09:13
Ziemlich wirr dein Posting. Verrate mir doch mal, wer volksfremde Wichtigtuer sind.

Diejenigen, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind. :D

Skaramanga
03.08.2010, 09:20
Das Problem ist, dass Schröder nicht in der Lage ist, wie Willi Brand schweigend zu gedenken, sonden immer und überall seine dumme Klappe aufreißen muss. Mediengockel halt.

Fingerzeiger
03.08.2010, 09:51
Normalerweise laß ich Rechtschreibfehler in Frieden ruhen. Aber wenn einer wie du hemmungslos den Deppenaphostroph verwendendet, Hetzreden führt und dummes, verdrehtes Zeug quatscht, dann zieh ich schon meine Schlüsse.

In diesem Fall: Rechte und dumme (was aufs selbe rauskommt) Hetz- und Haßprediger kann man nur ignorieren, es ist verlorene Zeit und Mühe ihnen zu antworten.

Dafür müsste Schröder eigentlich links sein, das ist/war er nun net wirklich:D

Demnach sind seine Kritiker ja wohl eher dem linken Spektrum zuzuordnen, naja, wenn man die dumm nennt, okay, habe ich nix dagegen

von Richthofen
03.08.2010, 10:35
Normalerweise laß ich Rechtschreibfehler in Frieden ruhen. Aber wenn einer wie du hemmungslos den Deppenaphostroph verwendendet, Hetzreden führt und dummes, verdrehtes Zeug quatscht, dann zieh ich schon meine Schlüsse.

In diesem Fall: Rechte und dumme (was aufs selbe rauskommt) Hetz- und Haßprediger kann man nur ignorieren, es ist verlorene Zeit und Mühe ihnen zu antworten.

Was hast du denn für ein Wehwehchen? Naja, kennt man ja von den ganzen halbgaren Nassbirnen hier im Forum: wenn die Argumente ausgehen, geilt man sich eben an Rechtschreibfehlern des "Gegners" auf.

von Richthofen
03.08.2010, 10:37
Das sehe ich - und auch andere - eben ganz anders .... aber bei Deiner
verhärteten, vernebelten Sicht auf Schröder - lohnt es sich nicht aufzuzählen, was er
besser gemacht hat - als viele vor und nach ihm.

Zur Zeit gibt es jedenfalls kein praktizierender Politiker, auch nur ein Hauch Charisma
hat und erst recht keine Ideen und Visionen für unser Land.


Guttenberg zeigt Ansätze ... konnte aber bis jetzt nichts davon umsetzen ..... aber,
dass er schon dafür Nr. 1 in den Umfragen ist zeigt doch, wie sehr in Deutschland
auf eine/n anständige/n, fähige/n Politiker/in gewartet wird.



Ah ja, aber Schröder hatte Charisma in Hülle und Fülle was?

Wie benebelt kann man eigentlich sein?
:rolleyes: Ohne Witz, manche Frauen haben echt zuviel Zeit und zuwenig politische Bildung und glauben dann diese in einem Forum präsentieren zu müssen und kapieren einfach nicht, wie lächerlich sie sich dabei machen...

Marlen
03.08.2010, 11:29
Ah ja, aber Schröder hatte Charisma in Hülle und Fülle was?

Wie benebelt kann man eigentlich sein?
:rolleyes: Ohne Witz, manche Frauen haben echt zuviel Zeit und zuwenig politische Bildung und glauben dann diese in einem Forum präsentieren zu müssen und kapieren einfach nicht, wie lächerlich sie sich dabei machen...Siehste - Du hast das alles nicht ..... :D


Du bist immer gleich mürrisch und miesmacherisch


Haste keinen roten Punkt mehr für mich übrig?
Die verteilst Du doch so gerne. :rolleyes:

von Richthofen
03.08.2010, 12:03
Siehste - Du hast das alles nicht ..... :D


Du bist immer gleich mürrisch und miesmacherisch


Haste keinen roten Punkt mehr für mich übrig?
Die verteilst Du doch so gerne. :rolleyes:



Ach Mädelein, mach dich nicht weiter lächerlich. Himmel noch ein bißchen deinen Schröder-Altar an. Offenbar darf man ja nichts gegen diesen kasper sagen ohne dass du mit Schwert und Peitsche gegen den Pösewicht vorgehst..

Marlen
03.08.2010, 12:39
Ach Mädelein, mach dich nicht weiter lächerlich. Himmel noch ein bißchen deinen Schröder-Altar an. Offenbar darf man ja nichts gegen diesen kasper sagen ohne dass du mit Schwert und Peitsche gegen den Pösewicht vorgehst..Na also, geht doch ..... ich nehme Dir das "Mädelein" nicht übel - Bubelein :D

von Richthofen
03.08.2010, 13:09
Na also, geht doch ..... ich nehme Dir das "Mädelein" nicht übel - Bubelein :D

Naja, wenn man als einzige politische Einstllung nur angeben kann, dass man Schröder verehrt und Merkel lächerlich findet, lässt das schon recht tief blicken... :hihi:

Stört dich dann auch sicherlich nicht, dass ich für dich nur noch ein mitleidiges Lächeln übrig habe. Für ernsthafte Diskussionen bist du mir mit deinem ständigen "Schröderhasser-Geplärre" auch ehrlich gesagt zu dämlich.

Hofer
03.08.2010, 15:47
Gerhard Schröder SPD hat keinen Charakter.

Schon mehrfach hat er sich abfällig über gefallene deutsche Soldaten geäußert und diese als Täter bezeichnet.


Gerhard Schröder: „Ja, ich bin Marxist.

Die Parteiführung habe begriffen, daß marxistische Positionen zum Spektrum der SPD gehören. Das macht Zusammenarbeit möglich.“
(Reinhard Urschel Das Politische Buch)

Zitat

http://www.dradio.de/dlr/sendungen/politischesbuch/167304/


Gerhard Schröder SPD , ein Marxist und ein Typ ohne Charakter




.

Mu'min
03.08.2010, 15:50
...Außerdem werden dort die Namen aller in Rußland während des Zweiten Weltkrieges gefallenen, vermissten und in Gefangenschaft gestorbenen Deutschen dokumentiert werden.


Passen soviele Namen da überhaupt rein?

Marlen
03.08.2010, 16:11
Naja, wenn man als einzige politische Einstllung nur angeben kann, dass man Schröder verehrt und Merkel lächerlich findet, lässt das schon recht tief blicken... :hihi:

Stört dich dann auch sicherlich nicht, dass ich für dich nur noch ein mitleidiges Lächeln übrig habe. Für ernsthafte Diskussionen bist du mir mit deinem ständigen "Schröderhasser-Geplärre" auch ehrlich gesagt zu dämlich.

Kann mich nicht erinnern sowas gesagt zu haben ......

Lügen macht Dich auch nicht interessanter

Ansonsten ... getroffen, versenkt :D

heide
03.08.2010, 18:25
Mir ist das schon klar .... von mir wird er auch schmerzlich vermisst :D

Das mit dem Friedhof habe ich erst hier gelesen .....

Nochmal - Soldaten sind Täter und Opfer.

Zu Tätern werden sie von bestimmten Politikern gemacht - von solchen, die ein
Problem damit haben die Jungs aus dem Krieg heimzuholen ....

Schröder hat Feinde, alle dummen Jungs, die selber nichts auf die Beine stellen
können .... warum auch immer.
Hat denn nicht Schröder die "Ausreise" nach Afghanistan "genehmigt? Hat nicht Schröder H4 und die Headige-Fonds "frei gegeben?

Rennmaus
03.08.2010, 19:04
Ah ja, aber Schröder hatte Charisma in Hülle und Fülle was?

Wie benebelt kann man eigentlich sein?
:rolleyes: Ohne Witz, manche Frauen haben echt zuviel Zeit und zuwenig politische Bildung und glauben dann diese in einem Forum präsentieren zu müssen und kapieren einfach nicht, wie lächerlich sie sich dabei machen...

Du solltest nun wirklich nicht von politischer Bildung reden, du hast nämlich keine wie immer auch geartete Bildung.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß eine Frau sich den Nick "von Richthofen" zulegen würde, das schafft nur ein "Heldeverehrer", der es Zeit seines Lebens zu keinem einzigen vernünftigen Gedanken gebracht hat.

Rennmaus
03.08.2010, 22:05
Hat denn nicht Schröder die "Ausreise" nach Afghanistan "genehmigt? Hat nicht Schröder H4 und die Headige-Fonds "frei gegeben?

Schröder war Kanzler einer parlamentarischen Demokratie und kein Alleinherrscher. Falls du begreifst, was ich damit sagen will.

vaater
03.08.2010, 22:20
Zehnjähriges Bestehen der deutschen Kriegsgräberstätte St. Petersburg




Schröder ( SPD ) auf dem deutschen Soldatenfriedhof:

„Unsere Erinnerungen an die Toten kann nicht dieselbe sein, weil wir Täter und Opfer nicht gleichsetzen“

Zitat

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/02/altkanzler-gerhard-schroeder/ehrt-tote-soldaten-von-st-petersburg-zehn-jahre-kriegsgraeberstaette.html


Der Volksbund richtet nach der Restaurierung im Gewölbe unter der Kirche einen Gedenk- und Ausstellungsraum mit Schicksalsbeschreibungen von deutschen Kriegsopfern ein. Außerdem werden dort die Namen aller in Rußland während des Zweiten Weltkrieges gefallenen, vermissten und in Gefangenschaft gestorbenen Deutschen dokumentiert werden.
Zitat
http://www.volksbund.de/kgs/stadt.asp?stadt=1819



Gerhard Schröder SPD:

„Unsere Erinnerungen an die Toten kann nicht dieselbe sein, weil wir Täter und Opfer nicht gleichsetzen“




Charles de Gaulle:


"Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es nach einem verlorenen Krieg mit seinen Soldaten umgeht."


Mehr braucht man dazu nicht sagen!!



.

Ich kann nicht glauben, dass er DAS gesagt hat.

Gibt es glaubwürdigere Quellen als die Springersche BILD

vaater
03.08.2010, 22:29
Schröder ist kein Bundeskanzler mehr. Und das ist gut so.
Wenn er denn auf den deutschen Soldatenfriedhof geht, dann ist das seine Privatsache. Er vertritt nicht mehr die deutsche Regierung.
Warum aber, frage ich mich, musste das in der Presse stehen?

Vielleicht war es ja eine von den vielen Lügen, die unsere Lei(d)medien ja reihenweise verbreiten und die begierig noch immer von den bis in's Mark verblödeten Deutschen als die reine Wahrheit aufgesogen werden?

Hofer
03.08.2010, 22:44
Ich kann nicht glauben, dass er DAS gesagt hat.

Gibt es glaubwürdigere Quellen als die Springersche BILD


Von den Besatzungsmächten gegründet , keine glaubwürdige Quelle?


Der "Spiegel" erscheint erstmals. Er wurde bereits am 16.11.1946
unter dem Namen "Die Woche" nach dem Vorbild von "Time" von Offizieren der britischen Informationskontrolle mit deutschen Redakteuren, unter ihnen Rudolf Augstein, gegründet. Rudolf Augstein führt das Blatt nun unter dem neuen Namen als Lizenzträger und Herausgeber weiter. Der "Spiegel" beginnt mit einem Umfang von 26 Seiten und einer Auflage von 15.000 Exemplaren. WZ

http://www.literarischesleben.uni-goettingen.de/1947.html




.

Rasputin
03.08.2010, 23:40
Du solltest nun wirklich nicht von politischer Bildung reden, du hast nämlich keine wie immer auch geartete Bildung.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß eine Frau sich den Nick "von Richthofen" zulegen würde, das schafft nur ein "Heldeverehrer", der es Zeit seines Lebens zu keinem einzigen vernünftigen Gedanken gebracht hat.

Du hast es nötig dich hier mit deiner vermeintlichen Bildung zu spreitzen, selten so einen beschränkten Nonsens gelesen als deine nichtssagenden Beiträge.Lauter brd Sprechblasen
Dein Weltbild entspricht genau dem der übrigen brdlinge ( extra klein geschrieben, wie könnte ich etwas jämmerlich Kleines, groß schreiben?), die denken wie sonder schlau sie sind, sich über andere erheben, was ihnen nicht im mindesten zusteht.
Du verstehst ganze einfache Dinge nicht, die sich genau vor deiner Nase abspielen, gehe in Dich und versuche den Dingen auf ihren wirklichen Grund zugehen. Schau nicht auf die Fassade, die man dir vorhält, sondern versuche ein Blick hinter den Vorhang zu erhaschen. Wenn du es nicht tust (aus welchen Ausflüchten auch immer) dann steckt dir meine Rechtschreibfehler (und dir der anderen) zusammen mit deiner tollen Nullachtfünfzehn Bildung in deinen A.... und belästige die Leuten hier nicht, den dann bleibst du weiter ein einfältiger Wichtigtuer !

Marlen
04.08.2010, 05:36
Hat denn nicht Schröder die "Ausreise" nach Afghanistan "genehmigt? Hat nicht Schröder H4 und die Headige-Fonds "frei gegeben?Ja klar gings unter Schröder nach Afghanistan ... das Ganze lief damals unter
Hilfe für Terroristenfang und konnte den Amis (nach NY) nicht abgesagt werden
... da Schröder schon eine Teilnahme am IRAKkrieg abgelehnt hatte.

Ich kann mich noch gut erinnern an das aufgeregte, empörte Geschnatter der UNION
(Pflügler/Schäuble/Merkel) als Schröder das ablehnte. Merkel reiste - als
Oppositionsführerin sofort nach Washinton und nahm Wohnung im Allerwertesten
von Bush .... fiel damit der Regierung in Deutschland in den Rücken.

Besonders Fiese versuchen Schröder immer noch eine Kriegsbeteiligung
nachzuweisen, weil er sich nicht in NATOangelegenheiten gemischt hat .....

Dass aus Terroristenfang mehr wurde ... eine Kriegsbeteiligung - dafür ist Merkel
zuständig, sie hat ausgeweitet/mehr Mann und Material laufend
hingeschickt/verlängert ...... Schröder ist schon 5 Jahre nicht mehr im Amt.

Zu Hartz - auch klar, Schröder hat sich erlaubt - endlich nach 16 Jahre Aussitz-Kohl
anzufangen längst überfällige Reformen anzupacken ... er hatte auch dazu gesagt,
dass Korrekturen angebracht werden, wenn nötig ..... um dies dann auch zu tun
(und weise ihm nach, dass er es nicht getan hätte) - hatte er keine Gelegenheit
mehr - da nicht mehr im Amt.

Merkel hat ihn dafür sogar öffentlich gelobt ...... dafür meinen Respekt

Auch Schröder hat Fehler gemacht wie alle Menschen .... aber dieses widerwärtige
Anpinkeln, das da ständig welche drauf haben, bedarf einer Antwort ..... allerdings
nicht in derem Stil

Marlen
04.08.2010, 05:46
Du hast es nötig dich hier mit deiner vermeintlichen Bildung zu spreitzen, selten so einen beschränkten Nonsens gelesen als deine nichtssagenden Beiträge.Lauter brd Sprechblasen
Dein Weltbild entspricht genau dem der übrigen brdlinge ( extra klein geschrieben, wie könnte ich etwas jämmerlich Kleines, groß schreiben?), die denken wie sonder schlau sie sind, sich über andere erheben, was ihnen nicht im mindesten zusteht.
Du verstehst ganze einfache Dinge nicht, die sich genau vor deiner Nase abspielen, gehe in Dich und versuche den Dingen auf ihren wirklichen Grund zugehen. Schau nicht auf die Fassade, die man dir vorhält, sondern versuche ein Blick hinter den Vorhang zu erhaschen. Wenn du es nicht tust (aus welchen Ausflüchten auch immer) dann steckt dir meine Rechtschreibfehler (und dir der anderen) zusammen mit deiner tollen Nullachtfünfzehn Bildung in deinen A.... und belästige die Leuten hier nicht, den dann bleibst du weiter ein einfältiger Wichtigtuer !Du solltest zum Thema schreiben und nicht zum und über user ...

Hofer
04.08.2010, 06:45
Du solltest zum Thema schreiben und nicht zum und über user ...



Ja, Thema Gerhard Schröder der alle gefallen deutschen Soldaten beleidigt


Ein Brief Schröders an den Bonzen Egon Krenz, aus dem Urschel zitiert:

"Lieber Egon Krenz. Für Deinen freundlichen Willkommensgruß bedanke ich mich sehr herzlich. Es war schade, dass wir uns nicht persönlich treffen konnten. Aber das läßt sich bei anderer Gelegenheit nachholen. Die Gespräche in der DDR waren offen und informativ. Besonders war ich von Erich Honecker beeindruckt. Durchstehvermögen, das Du mir wünschst, brauche in diesem Wahlkampfjahr ganz bestimmt. Aber auch Du wirst für Euren Parteitag und die Volkskammerwahlen sicher viel Kraft und vor allem Gesundheit benötigen. Beides wünsche ich Dir von ganzem Herzen."

26.4.2002
Reinhard Urschel Das Politische Buch
Gerhard Schröder

Günter Müchler

Zitat

http://www.dradio.de/dlr/sendungen/politischesbuch/167304/



Gerhard Schröder

"Besonders war ich von Erich Honecker beeindruckt"


Dein Idol , der Chef von dem DDR KZ



.

Fingerzeiger
04.08.2010, 07:40
Deshalb auch die Anrede in Briefen vom ihm mit
"Lieber Erich..." , und er nannte Honecker einen "zutiefst redlichen Mann":eek:

http://de.wikiquote.org/wiki/Diskussion:Gerhard_Schr%C3%B6der

Hofer
04.08.2010, 07:46
Deshalb auch die Anrede in Briefen vom ihm mit
"Lieber Erich..." :eek:


Irgendwie hat man in der bunten Republik Deutschland unser Trinkwasser mit einem

Selbstmord Virus verseucht, denn wer geht schon freiwillig in den Untergang.

Das wir immer dümmer werden ist ja nix neues, aber so dumm.....




.

Rasputin
04.08.2010, 07:47
Du solltest zum Thema schreiben und nicht zum und über user ...

Habe ich bereits. :hihi:
Wenn die allwissende ,superkluge Demokrötin über "User" herzieht geht das wohl in Ordnung oder hast du wegen dieser Schäbigkeit zu Wort gemeldet. Nun willst du mir meinen Einwand absprechen....

Marlen
04.08.2010, 07:52
Ja, Thema Gerhard Schröder der alle gefallen deutschen Soldaten beleidigt


Ein Brief Schröders an den Bonzen Egon Krenz, aus dem Urschel zitiert:

"Lieber Egon Krenz. Für Deinen freundlichen Willkommensgruß bedanke ich mich sehr herzlich. Es war schade, dass wir uns nicht persönlich treffen konnten. Aber das läßt sich bei anderer Gelegenheit nachholen. Die Gespräche in der DDR waren offen und informativ. Besonders war ich von Erich Honecker beeindruckt. Durchstehvermögen, das Du mir wünschst, brauche in diesem Wahlkampfjahr ganz bestimmt. Aber auch Du wirst für Euren Parteitag und die Volkskammerwahlen sicher viel Kraft und vor allem Gesundheit benötigen. Beides wünsche ich Dir von ganzem Herzen."

26.4.2002
Reinhard Urschel Das Politische Buch
Gerhard Schröder

Günter Müchler

Zitat

http://www.dradio.de/dlr/sendungen/politischesbuch/167304/



Gerhard Schröder

"Besonders war ich von Erich Honecker beeindruckt"


Dein Idol , der Chef von dem DDR KZ



.Nach Deinem ersten Satz hab ich aufgehört zu lesen

.... schwätz einfach keinen Blech!

Marlen
04.08.2010, 07:54
Habe ich bereits. :hihi:
Wenn die allwissende ,superkluge Demokrötin über "User" herzieht geht das wohl in Ordnung oder hast du wegen dieser Schäbigkeit zu Wort gemeldet. Nun willst du mir meinen Einwand absprechen....... und petzen ist auch out :D

Hofer
04.08.2010, 07:58
Nach Deinem ersten Satz hab ich aufgehört zu lesen

.... schwätz einfach keinen Blech!



Nach Deinem ersten Satz hab ich aufgehört zu lesen




Warum ?????????


schon so früh mit Pilzen einen Tee aufgesetzt ?


http://www.cannabislegal.de/neu/index.htm#2010-07-27-nrw




.

Marlen
04.08.2010, 08:01
Warum ?????????


schon so früh mit Pilzen einen Tee aufgesetzt ?


http://www.cannabislegal.de/neu/index.htm#2010-07-27-nrw




.

Wann ich Märchen lesen will bestimme immer noch ich .... :)

Rennmaus
04.08.2010, 09:31
Vielleicht war es ja eine von den vielen Lügen, die unsere Lei(d)medien ja reihenweise verbreiten und die begierig noch immer von den bis in's Mark verblödeten Deutschen als die reine Wahrheit aufgesogen werden?

Du darfst nicht einfach von dir ausgehen. Nicht alle Deutschen sind verblödet, einige schon, zugegeben, aber die sind leicht zu erkennen. :hihi:

Rennmaus
04.08.2010, 09:33
Du hast es nötig dich hier mit deiner vermeintlichen Bildung zu spreitzen, selten so einen beschränkten Nonsens gelesen als deine nichtssagenden Beiträge.Lauter brd Sprechblasen
Dein Weltbild entspricht genau dem der übrigen brdlinge ( extra klein geschrieben, wie könnte ich etwas jämmerlich Kleines, groß schreiben?), die denken wie sonder schlau sie sind, sich über andere erheben, was ihnen nicht im mindesten zusteht.
Du verstehst ganze einfache Dinge nicht, die sich genau vor deiner Nase abspielen, gehe in Dich und versuche den Dingen auf ihren wirklichen Grund zugehen. Schau nicht auf die Fassade, die man dir vorhält, sondern versuche ein Blick hinter den Vorhang zu erhaschen. Wenn du es nicht tust (aus welchen Ausflüchten auch immer) dann steckt dir meine Rechtschreibfehler (und dir der anderen) zusammen mit deiner tollen Nullachtfünfzehn Bildung in deinen A.... und belästige die Leuten hier nicht, den dann bleibst du weiter ein einfältiger Wichtigtuer !

Was für ein primitives Gepöbel ohne Sinn und Verstand!
Ob, wann und wie ich hier poste, geht dich absolut nichts an und du hast kein Recht mir irgendetwas vorzuschreiben. Kapiert?

Rennmaus
04.08.2010, 09:36
Nach Deinem ersten Satz hab ich aufgehört zu lesen

.... schwätz einfach keinen Blech!

Es ist immer dasselbe Gewäsch. Hast du es einmal gelesen, weißt du Bescheid.

Marlen
04.08.2010, 10:01
Es ist immer dasselbe Gewäsch. Hast du es einmal gelesen, weißt du Bescheid.

Ich mag es nicht wenn Geschichte verfälscht wird .....

Politiker aller Parteien machen Fehler - manche viele, manche weniger :] ......
ich habe kein Problem damit, sie zu benennen ...... auch nicht, wenn Schröder
sie gemacht hätte.

Bei Schröder mochte ich nicht, dass er sich zu sehr auf Bonzen und Bosse einliess
- er tat es in der Hoffnung, dass die dann - im Gegenzug - Arbeitsplätze zur
Verfügung stellen - die Rechnung ging nicht auf, die Mövenpickers liessen
ihn auflaufen - die bedienen nur UNIONs- und FDP-Politiker.

Und die Moral von der Geschicht ..... Mövenpicker sind schlechter Umgang.

Rennmaus
04.08.2010, 10:23
Ich mag es nicht wenn Geschichte verfälscht wird .....

Politiker aller Parteien machen Fehler - manche viele, manche weniger :] ......
ich habe kein Problem damit, sie zu benennen ...... auch nicht, wenn Schröder
sie gemacht hätte.

Bei Schröder mochte ich nicht, dass er sich zu sehr auf Bonzen und Bosse einliess
- er tat es in der Hoffnung, dass die dann - im Gegenzug - Arbeitsplätze zur
Verfügung stellen - die Rechnung ging nicht auf, die Mövenpickers liessen
ihn auflaufen - die bedienen nur UNIONs- und FDP-Politiker.

Und die Moral von der Geschicht ..... Mövenpicker sind schlechter Umgang.

Das seh ich genauso.

Ich mag es auch nicht, wenn Geschichte verfälscht wird, aber nachdem ich in diesem Forum schon gelesen habe, daß Hitler und Deutschland unschuldig am 2. Weltkrieg sind und der ihnen aufgezwungen wurde, erstaunen mich die Lügen hinsichtlich Schröder als Kanzler nicht mehr.
Die Leute, die das machen, die wollen keinen Kanzler, sondern einen Führer! :D

Marlen
04.08.2010, 10:36
Das seh ich genauso.

Ich mag es auch nicht, wenn Geschichte verfälscht wird, aber nachdem ich in diesem Forum schon gelesen habe, daß Hitler und Deutschland unschuldig am 2. Weltkrieg sind und der ihnen aufgezwungen wurde, erstaunen mich die Lügen hinsichtlich Schröder als Kanzler nicht mehr.
Die Leute, die das machen, die wollen keinen Kanzler, sondern einen Führer! :DStimmt! :keks:

Fingerzeiger
04.08.2010, 11:39
Das seh ich genauso.

Ich mag es auch nicht, wenn Geschichte verfälscht wird, aber nachdem ich in diesem Forum schon gelesen habe, daß Hitler und Deutschland unschuldig am 2. Weltkrieg sind und der ihnen aufgezwungen wurde, erstaunen mich die Lügen hinsichtlich Schröder als Kanzler nicht mehr.
Die Leute, die das machen, die wollen keinen Kanzler, sondern einen Führer! :D

Welche Lüge?:rolleyes:

Dank der HedgeFonds konnten Arbeitsplätze abgebaut werden - die Heuschrecken konnten ungehindert weiterziehen. Wer das nicht bedacht hatte, ist entweder ein Idiot oder ein Nixchecker....

von Richthofen
04.08.2010, 11:59
Du solltest nun wirklich nicht von politischer Bildung reden, du hast nämlich keine wie immer auch geartete Bildung.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß eine Frau sich den Nick "von Richthofen" zulegen würde, das schafft nur ein "Heldeverehrer", der es Zeit seines Lebens zu keinem einzigen vernünftigen Gedanken gebracht hat.


Kennen wir uns irgendwie näher, oder versuchst du dich als Hellseher dass Du so dilletantisch versuchst, meinen Charakter zu analysieren?

von Richthofen
04.08.2010, 12:05
Kann mich nicht erinnern sowas gesagt zu haben ......

Lügen macht Dich auch nicht interessanter

Ansonsten ... getroffen, versenkt :D


Nee? Kannst dich nicht erinnern,? dann übernehme ich das mal für dich:


Schröderverehrerin:


..... Du Hassschwätzer!


Flegelst Du eigentlich jeden an Schröderhasser?


Und zum Thema Merkel lächerlich finden, darf ich dann dein Avatar und deine dümmliche Signatur anführen.



Kann auch ehrlich gesagt nicht erkennen, wo Du mich getroffen haben solltest du armes Lichtlein. Hausfrauendasein ist schon hart ne?!

Rennmaus
04.08.2010, 12:40
Kennen wir uns irgendwie näher, oder versuchst du dich als Hellseher dass Du so dilletantisch versuchst, meinen Charakter zu analysieren?

Dein Nick ist sehr aufschlußreich, aber daß du nicht nachvollziehen kannst, was er über dich aussagt, liegt auf der Hand.
Dazu muß man kein Hellseher sein. :isok:

Suppenkasper
04.08.2010, 13:54
Welche Lüge?:rolleyes:

Dank der HedgeFonds konnten Arbeitsplätze abgebaut werden - die Heuschrecken konnten ungehindert weiterziehen. Wer das nicht bedacht hatte, ist entweder ein Idiot oder ein Nixchecker....

und wenn er es bedacht hatte ein Verbrecher!

von Richthofen
04.08.2010, 14:27
Dein Nick ist sehr aufschlußreich, aber daß du nicht nachvollziehen kannst, was er über dich aussagt, liegt auf der Hand.
Dazu muß man kein Hellseher sein. :isok:

Mein Nick sagt vor allem aus, dass ich mit halblinken Vaterlandsverrätern wie dir und dem ganzen rechten Nazigesocks absolut nichts anfangen kann.

Mein Nick sagt aus, dass ich noch an sowas wie Gentlemen, Treue und Ritterlichkeit glaube und auch versuche danach zu leben.

Aber dass Idioten wie Du sowas natürlich in den falschen Hals bekommen war abzusehen und ist auch schon mehr als einmal in diesem forum vorgekommen.

Deshalb denke ich auch nicht weiter über den Schwachsinn nach, den du in meinem Nick zu erkennen glaubst, du gehörst halt der generation von pseudosozialdemokratischen Saftköpfen an, die es geistig nicht auf die Reihe kriegen, zwischen Nationalkonservativ und rechtem Heilschreier zu unterscheiden.

Aber falls Du ausser Kritik an meinem Nick nichts weiteres mehr vorzubringen hast, könnte ich ja mal anfangen, mich über die Diskrepanz zwischen dem Nick "Rennmaus" und dem Bild einer Katze auszulassen. Ist mir aber ehrlich gesagt zu dämlich, deshalb lasse ich solchen Kindergarten sein.

Fingerzeiger
04.08.2010, 14:30
Dein Nick ist sehr aufschlußreich, aber daß du nicht nachvollziehen kannst, was er über dich aussagt, liegt auf der Hand.
Dazu muß man kein Hellseher sein. :isok:

Man muss eher kein Hellseher sein, um zu wissen, dass du von der historischen Person Manfred von Richthofen keinerlei Ahnung hast :=

von Richthofen
04.08.2010, 14:34
Welche Lüge?:rolleyes:

Dank der HedgeFonds konnten Arbeitsplätze abgebaut werden - die Heuschrecken konnten ungehindert weiterziehen. Wer das nicht bedacht hatte, ist entweder ein Idiot oder ein Nixchecker....

Oder beides und dabei noch Fan des Idioten Schröder...

von Richthofen
04.08.2010, 14:35
Man muss eher kein Hellseher sein, um zu wissen, dass du von der historischen Person Manfred von Richthofen keinerlei Ahnung hast :=

Doch hat sie, sie hat mal den "tollen" Film mit Till Schweige gesehn und fand das ganze Geballere total schrecklich aber die Maschinen waren so schön Bunt und der Hauptdarsteller soooooo süß.... :rolleyes:

Fingerzeiger
04.08.2010, 14:42
Oder beides und dabei noch Fan des Idioten Schröder...

Meinte eigentlich den GazProm-Raffke

Rennmaus
04.08.2010, 14:50
Mein Nick sagt vor allem aus, dass ich mit halblinken Vaterlandsverrätern wie dir und dem ganzen rechten Nazigesocks absolut nichts anfangen kann.

Mein Nick sagt aus, dass ich noch an sowas wie Gentlemen, Treue und Ritterlichkeit glaube und auch versuche danach zu leben.

Aber dass Idioten wie Du sowas natürlich in den falschen Hals bekommen war abzusehen und ist auch schon mehr als einmal in diesem forum vorgekommen.

Deshalb denke ich auch nicht weiter über den Schwachsinn nach, den du in meinem Nick zu erkennen glaubst, du gehörst halt der generation von pseudosozialdemokratischen Saftköpfen an, die es geistig nicht auf die Reihe kriegen, zwischen Nationalkonservativ und rechtem Heilschreier zu unterscheiden.

Aber falls Du ausser Kritik an meinem Nick nichts weiteres mehr vorzubringen hast, könnte ich ja mal anfangen, mich über die Diskrepanz zwischen dem Nick "Rennmaus" und dem Bild einer Katze auszulassen. Ist mir aber ehrlich gesagt zu dämlich, deshalb lasse ich solchen Kindergarten sein.

Sonderlich gentlemenlike ist dein beleidigendes Geschmier allerdings nicht. Aber ich weiß, getroffene Hunde bellen.

Daß dir der tiefere Sinn des Nicks "Rennmaus" mit dem Bild einer Katze verborgen bleiben muß, liegt auch auf der Hand. Um das zu verstehen fehlt es dir an einigem. Darüber was das ist, lasse ich mich hier lieber nicht aus.

nethead
04.08.2010, 14:52
Das sehe ich auch so ...... da trieft der Hass aus jeder Pore ....

Er kann sich den Besuch eines Soldatenfriedhofs einfach sparen wenn er die Menschen die fuer unser Land gekaempft haben als Verbrecher bezeichnet. Ich glaube kaum das nur einer der Gefallenen Wert auf den Besuch eines solchen Menschen legen wuerde.

Er soll nach Afghanistan fahren und den Soldaten dort erzaehlen das sie "Taeter" sind. Mal sehen wie sie reagieren.

Rennmaus
04.08.2010, 14:53
Doch hat sie, sie hat mal den "tollen" Film mit Till Schweige gesehn und fand das ganze Geballere total schrecklich aber die Maschinen waren so schön Bunt und der Hauptdarsteller soooooo süß.... :rolleyes:

Kriegshelden sind nicht mein Ding, so wenig wie Kriegsfilme. Das überlaß ich pubertierenden Schuljungen, die vom Heldentum träumen.

nethead
04.08.2010, 14:54
Natürlich ist es richtig, zwischen Tätern und Opfern zu unterscheiden. Schütze Arsch der Wehrmacht gehört zu den Opfern, Hitler, Stalin und Piłsudski zu den Tätern.

Haette er es so gesagt haette man fuer ihn sicherlich mehr Verstaendniss aufbringen koennen. Gefallene Deutsche Soldaten pauschal als Taeter zu bezeichnen geht nicht. Punkt.

FranzKonz
04.08.2010, 15:07
Haette er es so gesagt haette man fuer ihn sicherlich mehr Verstaendniss aufbringen koennen. Gefallene Deutsche Soldaten pauschal als Taeter zu bezeichnen geht nicht. Punkt.

Schröder kann sagen was er will, er bleibt immer der pöhse Sozi, Gasgerd, Genosse der Bosse oder was auch immer. Es hört schon gar keiner mehr hin, was er wirklich sagt oder gesagt hat.

Fingerzeiger
04.08.2010, 15:08
Doch hat sie, sie hat mal den "tollen" Film mit Till Schweige gesehn und fand das ganze Geballere total schrecklich aber die Maschinen waren so schön Bunt und der Hauptdarsteller soooooo süß.... :rolleyes:

Tja, net umsonst wurde er von den Aussis(Feind) mit militärischen Ehren beerdigt
(Filme mit Til Schweiger sehe ich grundsätzlich nicht)

Fingerzeiger
04.08.2010, 15:11
Sonderlich gentlemenlike ist dein beleidigendes Geschmier allerdings nicht. Aber ich weiß, getroffene Hunde bellen.

Daß dir der tiefere Sinn des Nicks "Rennmaus" mit dem Bild einer Katze verborgen bleiben muß, liegt auch auf der Hand. Um das zu verstehen fehlt es dir an einigem. Darüber was das ist, lasse ich mich hier lieber nicht aus.

Deine Nicks haben/hatten tiefere Sinne?

:hihi:

von Richthofen
04.08.2010, 15:23
Sonderlich gentlemenlike ist dein beleidigendes Geschmier allerdings nicht. Aber ich weiß, getroffene Hunde bellen.

Daß dir der tiefere Sinn des Nicks "Rennmaus" mit dem Bild einer Katze verborgen bleiben muß, liegt auch auf der Hand. Um das zu verstehen fehlt es dir an einigem. Darüber was das ist, lasse ich mich hier lieber nicht aus.

Maus rennt vor Katze weg?

geht mir ehrlich gesagt am Schnauzbart vorbei was deine Frauenlogik für einen sinn darin zu sehen glaubt.

Übrigens: Gentlemanlike bin ich nur zu Damen, nicht zu wichtigtuerischen Hühnern die besser in die Küche denn in ein politischens Forum gehören.

Rennmaus
04.08.2010, 15:46
Maus rennt vor Katze weg?

geht mir ehrlich gesagt am Schnauzbart vorbei was deine Frauenlogik für einen sinn darin zu sehen glaubt.

Übrigens: Gentlemanlike bin ich nur zu Damen, nicht zu wichtigtuerischen Hühnern die besser in die Küche denn in ein politischens Forum gehören.

Du solltest dich lieber im Kindergarten anmelden, da bist du richtig mit deinen platten Sprüchen.

Marlen
04.08.2010, 16:40
gekürzt durch Marlen

Und zum Thema Merkel lächerlich finden, darf ich dann dein Avatar und deine dümmliche Signatur anführen.




Was hat mein Avatar mit Merkel zu tun?

Jetzt kann Du Dich ja wieder den Themen zuwenden ...... ich werde vermutlich
immer eine andere Meinung wie Du haben, da bin ich sogar froh drüber :D

Marlen
04.08.2010, 16:42
Maus rennt vor Katze weg?

geht mir ehrlich gesagt am Schnauzbart vorbei was deine Frauenlogik für einen sinn darin zu sehen glaubt.

Übrigens: Gentlemanlike bin ich nur zu Damen, nicht zu wichtigtuerischen Hühnern die besser in die Küche denn in ein politischens Forum gehören.

Hör einfach mal auf user anzumobben

Itchy
04.08.2010, 16:45
Dass Schröder ein Ausbund an Schäbigkeit gegenüber den Kämpfern für sein Volk ist, ist ja nun keine Neuigkeit. Er fuhr ja auch als erster zu den Demütigungszeremonien der Alliierten zum Jahrestag ihres bluttriefenden Sieges.

von Richthofen
04.08.2010, 17:07
Du solltest dich lieber im Kindergarten anmelden, da bist du richtig mit deinen platten Sprüchen.

Gewiss, Gewiss. Fühle mich auch jetzt total moralisch gefingerzeigt...:rolleyes:

von Richthofen
04.08.2010, 17:08
Was hat mein Avatar mit Merkel zu tun?


Nee? ist dein Ava nicht die Merkel in jüngeren Jahren? Schon vergessen was Du als Avatar hast? :hihi:

von Richthofen
04.08.2010, 17:09
Hör einfach mal auf user anzumobben

Warst Du mit dem Posting angesprochen? Nein? Also, halt dich raus wenn sich andere unterhalten. Sollten dir zwar deine Eltern bereits erklärt haben, aber vielleicht hast du dir mit dem realistischen Blick auf Schröders Politik auch die gute Erziehung abgewöhnt.

By the Way: Diejenige, die als erstes herumgepöbelt hat, warst Du Fräulein, als du meintest, mich wegen meiner Aussage gegen Schröder ankreischen zu müssen.
Was ich danach geschrieben habe, waren lediglich antworten auf deine Frechheiten


Schröder hat seinen Vater auf einem Soldatenfriedhof liegen ..... Du Hassschwätzer!


Das sehe ich auch so ...... da trieft der Hass aus jeder Pore ....

Noch Fragen?

Hofer
04.08.2010, 21:41
Dass Schröder ein Ausbund an Schäbigkeit gegenüber den Kämpfern für sein Volk ist, ist ja nun keine Neuigkeit. Er fuhr ja auch als erster zu den Demütigungszeremonien der Alliierten zum Jahrestag ihres bluttriefenden Sieges.


Gas Gerd feiert lieber mit den Siegern den Untergang und die Niederlage der Deutschen


Hoffentlich betritt er nie wieder einen deutschen Soldatenfriedhof, dieser schäbige charakterlose Vogel



.

Rasputin
04.08.2010, 22:53
Mein Nick sagt vor allem aus, dass ich mit ganzen rechten Nazigesocks absolut nichts anfangen kann.



Haha, herrlich, das habt ihr verklemmten Reaktionäre nun von euren ewigen distanzieren, denn für Salonbolschewisten wie jene, die dich bezichtigten nicht richtig schreiben zu können, bist nur du das ganz rechte Nazigesocks und kein anderer.
Das werdet ihr nie kapieren.

Du willst nur ein bisschen Rechts sein, nur ein winziges Stück, nur glaubt dir das keiner von den Kommis, ich schon...... ;)

heide
05.08.2010, 01:55
Ja klar gings unter Schröder nach Afghanistan ... das Ganze lief damals unter
Hilfe für Terroristenfang und konnte den Amis (nach NY) nicht abgesagt werden
... da Schröder schon eine Teilnahme am IRAKkrieg abgelehnt hatte.

Ich kann mich noch gut erinnern an das aufgeregte, empörte Geschnatter der UNION
(Pflügler/Schäuble/Merkel) als Schröder das ablehnte. Merkel reiste - als
Oppositionsführerin sofort nach Washinton und nahm Wohnung im Allerwertesten
von Bush .... fiel damit der Regierung in Deutschland in den Rücken.

Besonders Fiese versuchen Schröder immer noch eine Kriegsbeteiligung
nachzuweisen, weil er sich nicht in NATOangelegenheiten gemischt hat .....

Dass aus Terroristenfang mehr wurde ... eine Kriegsbeteiligung - dafür ist Merkel
zuständig, sie hat ausgeweitet/mehr Mann und Material laufend
hingeschickt/verlängert ...... Schröder ist schon 5 Jahre nicht mehr im Amt.

Zu Hartz - auch klar, Schröder hat sich erlaubt - endlich nach 16 Jahre Aussitz-Kohl
anzufangen längst überfällige Reformen anzupacken ... er hatte auch dazu gesagt,
dass Korrekturen angebracht werden, wenn nötig ..... um dies dann auch zu tun
(und weise ihm nach, dass er es nicht getan hätte) - hatte er keine Gelegenheit
mehr - da nicht mehr im Amt.

Merkel hat ihn dafür sogar öffentlich gelobt ...... dafür meinen Respekt

Auch Schröder hat Fehler gemacht wie alle Menschen .... aber dieses widerwärtige
Anpinkeln, das da ständig welche drauf haben, bedarf einer Antwort ..... allerdings
nicht in derem Stil

H4 wurde doch eingeführt, um die Länder von der Sozialhilfe zu entlasten. Das daraus nun eine Parallel-Gesellschaft wird, konnte wohl niemand damals abschätzen. Es wird Zeit, H4 zu refomieren und vor allem das AlgI zu verlängern.

heide
05.08.2010, 01:59
Schröder war Kanzler einer parlamentarischen Demokratie und kein Alleinherrscher. Falls du begreifst, was ich damit sagen will.

Klar doch, mit den Grünen zusammen gelangen diese "Flops".

Marlen
05.08.2010, 05:00
Er kann sich den Besuch eines Soldatenfriedhofs einfach sparen wenn er die Menschen die fuer unser Land gekaempft haben als Verbrecher bezeichnet. Ich glaube kaum das nur einer der Gefallenen Wert auf den Besuch eines solchen Menschen legen wuerde.

Er soll nach Afghanistan fahren und den Soldaten dort erzaehlen das sie "Taeter" sind. Mal sehen wie sie reagieren.Schröder darf jederzeit seine Meinung äussern ..... ich denke mal, da ist einer ihm nachgewieselt und hat ihn gefragt - um anschliessend Stunk zu machen ..... oder hat Schröder die Dorfpresse bestellt?

Und wer stürzt sich dann auf solche Meldungen und gibt sie nicht mal korrekt
wieder? Richtig, die Looser/Neider/Hasser - alles arme Wichte!

Und zum Drittenmal ..... ja, Soldaten sind Täter und Opfer zugleich.

Marlen
05.08.2010, 05:03
Dass Schröder ein Ausbund an Schäbigkeit gegenüber den Kämpfern für sein Volk ist, ist ja nun keine Neuigkeit. Er fuhr ja auch als erster zu den Demütigungszeremonien der Alliierten zum Jahrestag ihres bluttriefenden Sieges.

Awa, was Du nicht weisst :D

Marlen
05.08.2010, 05:17
H4 wurde doch eingeführt, um die Länder von der Sozialhilfe zu entlasten. Das daraus nun eine Parallel-Gesellschaft wird, konnte wohl niemand damals abschätzen. Es wird Zeit, H4 zu refomieren und vor allem das AlgI zu verlängern.

Das sehe ich auch so ....

.... es musste reformiert werden - nur schade, dass er das Ganze (Korrekturen)
nicht mehr zu Ende führen konnte.

Merkel hat bis heute nichts daran geändert ......

.... klar, wäre es höchste Zeit das endlich zu tun

Marlen
05.08.2010, 05:35
Nee? ist dein Ava nicht die Merkel in jüngeren Jahren? Schon vergessen was Du als Avatar hast? :hihi:

Das Bild ist kein Foto von Merkel .... hast Dus jetzt? :rolleyes:

von Richthofen
05.08.2010, 10:23
Das Bild ist kein Foto von Merkel .... hast Dus jetzt? :rolleyes:

Nee? Das ist also nich Angela Merkel? http://www.politikforen.net/customavatars/avatar119894_1.gif

Wen willst du eigentlich hier für Blöd verkaufen?

Rennmaus
05.08.2010, 10:36
Nee? Das ist also nich Angela Merkel? http://www.politikforen.net/customavatars/avatar119894_1.gif

Wen willst du eigentlich hier für Blöd verkaufen?


Natürlich ist das nicht Merkel. Hast du einen Sehfehler?

von Richthofen
05.08.2010, 10:44
Natürlich ist das nicht Merkel. Hast du einen Sehfehler?

Wer solls denn sein?

Marlen
05.08.2010, 11:55
Nee? Das ist also nich Angela Merkel? http://www.politikforen.net/customavatars/avatar119894_1.gif

Wen willst du eigentlich hier für Blöd verkaufen?Bei Dir geht das ja nicht mehr ..... :))

von Richthofen
05.08.2010, 11:56
Bei Dir geht das ja nicht mehr ..... :))

Mensch was bist du für ein dümmliches Kleinkind ey... :rolleyes:

Fingerzeiger
05.08.2010, 15:58
Wer solls denn sein?

Vielleicht ein Selbstporträt:D

Itchy
05.08.2010, 16:39
Awa, was Du nicht weisst :D

Na ja...
immerhin schon mal ein halber Satz :knie:

- wenn auch ohne jede Aussage.;(

Lichtblau
05.08.2010, 17:01
Was will man von diesen SPD-Charakterschweinen denn erwarten?

Glaubt man im Ernst, dass wenn ein Schröder einen Soldatenfriedhof besucht, etwas patriotischeres dabei herauskommt als der Kniefall des Vaterlandsverräters Brandt/Frahm ???

Stell dir mal vor Schröder glaubt wirklich, das die Nazi, die übelste Verbrecherbande der Geschichte waren, und den mörderischsten Krieg der Weltgeschichte angefangen haben.

Wie ist dann sein Verhalten zu bewerten? Zeugt dies dann nicht von hoher Moral?

jak_22
05.08.2010, 17:04
Stell dir mal vor Schröder glaubt wirklich, das die Nazi, die übelste Verbrecherbande der Geschichte waren, und den mörderischsten Krieg der Weltgeschichte angefangen haben.

Wie ist dann sein Verhalten zu bewerten? Zeugt dies dann nicht von hoher Moral?

Die Nazis haben den 30jährigen Krieg angefangen? ?(

Cleopatra
05.08.2010, 17:08
„Sorge dafür, dass der Mensch sich klein fühlt. Flöße ihm Schuldgefühle ein. Töte seine Hoffnungen und seine Integrität. Wenn seine Seele den Respekt vor sich selbst verliert, hast du ihn in der Hand. Die Natur lässt kein Vakuum zu. Nimm der Seele ihren Inhalt - und du kannst sie nach Belieben füllen.“
Der Journalist Ellsworth Toohey in Ayn Rands Buch „The Fountainhead“
Hier ist der ganze Artikel
http://http://www.faz.net/s/Rub5C2BFD49230B472BA96E0B2CF9FAB88C/Doc~E78666A6D46954AF2833E1672BCCB42A0~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Der Arsch hat sich beeinflussen lassen, ein Qualitätsmerkmal unserer Politikerkaste, dumm, dümmer, am dümmsten

Lichtblau
05.08.2010, 17:10
Die Nazis haben den 30jährigen Krieg angefangen? ?(

Scherzkeks.

Lichtblau
05.08.2010, 17:13
„Sorge dafür, dass der Mensch sich klein fühlt. Flöße ihm Schuldgefühle ein. Töte seine Hoffnungen und seine Integrität. Wenn seine Seele den Respekt vor sich selbst verliert, hast du ihn in der Hand. Die Natur lässt kein Vakuum zu. Nimm der Seele ihren Inhalt - und du kannst sie nach Belieben füllen.“
Der Journalist Ellsworth Toohey in Ayn Rands Buch „The Fountainhead“
Hier ist der ganze Artikel
http://http://www.faz.net/s/Rub5C2BFD49230B472BA96E0B2CF9FAB88C/Doc~E78666A6D46954AF2833E1672BCCB42A0~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Der Arsch hat sich beeinflussen lassen, ein Qualitätsmerkmal unserer Politikerkaste, dumm, dümmer, am dümmsten

Warum fühlst du dich schuldig, wenn die Nazis schuldig am Krieg sein sollten?

Cleopatra
05.08.2010, 17:16
Warum fühlst du dich schuldig, wenn die Nazis schuldig am Krieg sein sollten?

Ich fühle mich nicht schuldig, ich zeige mit dem Zitat nur die Methoden unserer Gegner auf, lies den ganzen Artikel, es geht um Individualismus und Kollektivität, das eine sind bürgerliche Freiheiten, das andere ist Faschismus/Sozialismus.

jak_22
05.08.2010, 17:21
Scherzkeks.

Nö, das war ernst.

Marlen
05.08.2010, 17:29
Stell dir mal vor Schröder glaubt wirklich, das die Nazi, die übelste Verbrecherbande der Geschichte waren, und den mörderischsten Krieg der Weltgeschichte angefangen haben.

Wie ist dann sein Verhalten zu bewerten? Zeugt dies dann nicht von hoher Moral?

Jetzt machen gleich welche auf Rumpelstilzchen und reissen sich selber entzwei, weil nicht sein kann was nicht sein darf

Schröder ist bäh http://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpg

Lichtblau
05.08.2010, 17:35
Ich fühle mich nicht schuldig, ich zeige mit dem Zitat nur die Methoden unserer Gegner auf, lies den ganzen Artikel, es geht um Individualismus und Kollektivität, das eine sind bürgerliche Freiheiten, das andere ist Faschismus/Sozialismus.

Habs gelesen. Reine Kapitalismus-Apologetik. Egoismus ist gut, bloß nichts für andere tun, jeder ist für sich selbst verantwortlich, die Elite ist toll und muss Vorrechte habe.

Die perfekte Ideologie für Unternehmer die Angst um ihre Superyachten haben!

Passend zum Schluß, ein Plädoyer für Wirtschaftsliberalismus.


Wie mich dieser Mist anekelt, solche Menschen, sind völlig von ihrer Gier zerfressen, zu menschlichen Gefühlen sind sie überhaupt nicht mehr in der Lage, eiskalt, herzlos.
Einfach kaputt...

Cleopatra
05.08.2010, 17:48
Habs gelesen. Reine Kapitalismus-Apologetik. Egoismus ist gut, bloß nichts für andere tun, jeder ist für sich selbst verantwortlich, die Elite ist toll und muss Vorrechte habe.

Die perfekte Ideologie für Unternehmer die Angst um ihre Superyachten haben!

Passend zum Schluß, ein Plädoyer für Wirtschaftsliberalismus.


Wie mich dieser Mist anekelt, solche Menschen, sind völlig von ihrer Gier zerfressen, zu menschlichen Gefühlen sind sie überhaupt nicht mehr in der Lage, eiskalt, herzlos.
Einfach kaputt...

Nein, Du irrst, es ist die Frage, ob Du als Individuum Verantwortung übernehmen willst oder als Kollektiv, als Menschenmasse, jeder Eigenverantwortung entledigt sein willst. Ich bin Individuum und meine Leistung soll gewürdigt werden, das ist in jeder Hirarchie so, daher ist Strebsamkeit preußische Tugend und für die 68er ein Greul. Die Frage ist: Will ich Hirarchien oder Gleichmacherei? Darum geht es in dem Artikel.

Hofer
05.08.2010, 18:01
Stell dir mal vor Schröder glaubt wirklich, das die Nazi, die übelste Verbrecherbande der Geschichte waren, und den mörderischsten Krieg der Weltgeschichte angefangen haben.

Wie ist dann sein Verhalten zu bewerten? Zeugt dies dann nicht von hoher Moral?


Schöder ist ein Produkt der gelungen Umerziehung


Umerziehung durch die Amerikaner nach 1945

Von Walter Lippmann, Chefredakteur der “New York World”
(1889 – 1974)

“Als verloren* könne ein Krieg nur dann gelten, wenn das eigene Territorium nicht vom Feind besetzt ist, die führende Schicht des besiegten Volkes in Kriegsverbrecherprozessen abgeurteilt wird und die Besiegten einem Umerziehungsprogramm unterworfen werden.

Ein naheliegendes Mittel dafür sei, die Darstellung der Geschichte aus der Sicht des Siegers in die Gehirne der Besiegten einzupflanzen.

Von entscheidender Bedeutung ist dabei die Übertragung der “moralischen” Kategorien der Kriegspropaganda des siegreichen Staates in das Bewußtsein der Besiegten.

Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger Eingang in die Geschichtsbücher der Besiegten gefunden hat und von der nachfolgenden Generation auch geglaubt wird, dann erst kann die Umerziehung als wirklich gelungen angesehen werden.”

Aus: Die Welt, vom 20. 11. 1982


"Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger Einzug gefunden hat in die Geschichte der Besiegten und von den nachfolgenden Generationen geglaubt wird, kann die Umerziehung als wirklich gelungen bezeichnet werden."


Walter Lippmann, Kolumnist "New York Herald Tribune"




.

Lichtblau
05.08.2010, 18:25
Schöder ist ein Produkt der gelungen Umerziehung


Also handelt er aus seiner Sicht moralisch.

Was werft ihr ihm also vor?

Lichtblau
05.08.2010, 19:27
Ich bin Individuum und meine Leistung soll gewürdigt werden

am besten monetär, oder?

Hofer
05.08.2010, 20:50
Also handelt er aus seiner Sicht moralisch.

Was werft ihr ihm also vor?

Bei einem wirkt eine Gehirnwäsche und bei einem anderen eben nicht.

bei Schröder, erst Gehirnwäsche der Besatzungsmächte,

dann die 2 Gehirnwäsche bei den Jusos oder Falken

gleichzeitig Gehirnwäsche in der Schule durch die Geschichtsbücher



Ergebniss : rot-grün durchgeknallte mit einer kaputten Festplatte im Gehirn



.

Lichtblau
05.08.2010, 21:52
bei Schröder, erst Gehirnwäsche der Besatzungsmächte,

dann die 2 Gehirnwäsche bei den Jusos oder Falken

gleichzeitig Gehirnwäsche in der Schule durch die Geschichtsbücher



Ergebniss : rot-grün durchgeknallte mit einer kaputten Festplatte im Gehirn

.

bei euch, erst Gehirnwäsche der Nazis,

dann die 2. Gehirnwäsche durch soziales Umfeld

gleichzeitig Gehirnwäsche durch revisionistische Geschichtsbücher



Ergebnis : rechte Durchgeknallte mit einer kaputten Festplatte im Gehirn

Suppenkasper
05.08.2010, 21:58
bei euch, erst Gehirnwäsche der Nazis,

dann die 2. Gehirnwäsche durch soziales Umfeld

gleichzeitig Gehirnwäsche durch revisionistische Geschichtsbücher



Ergebnis : rechte Durchgeknallte mit einer kaputten Festplatte im Gehirn

Ich muss Dich enttäuschen.

Die Nazis habe ich leider, leider niemals in Aktion erleben dürfen, aber ich würde für eine Woche in den Dreißigern sofort 1 Jahr BRD geben, das gebe ich gerne zu.

Mein soziales Umfeld war stramm links-grün-liberal, insbesondere die Schule und meine Geschwister. Ich war auch einmal ein strammer Anarchokommi, dann Grünwähler, dann Soziwähler.

Revisionistische Geschichtsbücher habe ich erst vor wenigen Jahren zu lesen begonnen. Da waren meine politischen Überzeugungen indessen schon vollständig vorhanden. Zuvor habe ich mir die Wahrheit aus den "offiziellen Quellen" weitgehend durch eigenes Nachdenken herausdestilliert.

Und Nu?

Hofer
05.08.2010, 22:15
bei euch, erst Gehirnwäsche der Nazis,

dann die 2. Gehirnwäsche durch soziales Umfeld

gleichzeitig Gehirnwäsche durch revisionistische Geschichtsbücher



Ergebnis : rechte Durchgeknallte mit einer kaputten Festplatte im Gehirn



Irrtum

1.)Gehirnwäsche der Nazis war nicht möglich, denn da gab es mich noch nicht

2.) Gehirnwäsche durch soziales Umfeld war nicht möglich , wir hatten nach 45 andere Probleme, Nahrung organisieren, Kohlen ergattern .......


3.) revisionistische Geschichtsbücher gab es nach 45 nicht, die ersten Jahre gab es überhaupt keine......Geschichtsunterricht endete die ersten Jahre bei Kaiser Wilhelm, Kolonien usw.....



Also Fehlschuß:hihi::hihi:



.

Lichtblau
05.08.2010, 22:44
Ich muss Dich enttäuschen.

Die Nazis habe ich leider, leider niemals in Aktion erleben dürfen, aber ich würde für eine Woche in den Dreißigern sofort 1 Jahr BRD geben, das gebe ich gerne zu.

Mein soziales Umfeld war stramm links-grün-liberal, insbesondere die Schule und meine Geschwister. Ich war auch einmal ein strammer Anarchokommi, dann Grünwähler, dann Soziwähler.

Revisionistische Geschichtsbücher habe ich erst vor wenigen Jahren zu lesen begonnen. Da waren meine politischen Überzeugungen indessen schon vollständig vorhanden. Zuvor habe ich mir die Wahrheit aus den "offiziellen Quellen" weitgehend durch eigenes Nachdenken herausdestilliert.

Und Nu?

Deine Stichprobe ist zu klein.

Rasputin
06.08.2010, 02:40
„Sorge dafür, dass der Mensch sich klein fühlt. Flöße ihm Schuldgefühle ein. Töte seine Hoffnungen und seine Integrität. Wenn seine Seele den Respekt vor sich selbst verliert, hast du ihn in der Hand. Die Natur lässt kein Vakuum zu. Nimm der Seele ihren Inhalt - und du kannst sie nach Belieben füllen.“
Der Journalist Ellsworth Toohey in Ayn Rands Buch „The Fountainhead“
Hier ist der ganze Artikel
http://http://www.faz.net/s/Rub5C2BFD49230B472BA96E0B2CF9FAB88C/Doc~E78666A6D46954AF2833E1672BCCB42A0~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Der Arsch hat sich beeinflussen lassen, ein Qualitätsmerkmal unserer Politikerkaste, dumm, dümmer, am dümmsten

Mit das Beste was ich hier hier lesen durfte!!

Passt nicht nur zu diesem Thema , auch zu 99% der anderen Stränge, bei denen sich unsere konservative Raktionäre , spießbürgerliche Linksfaschisten und scheinrevolutionäre Salonbolschewisten zu Wort melden, (wie man bei dem Unsinn, den diese Irren verzapfen immer wieder feststellen kann ), ist dieses satanische Rezept voll aufgegangen.

Marlen
06.08.2010, 04:57
Von Marlen gekürzt

Die Nazis habe ich leider, leider niemals in Aktion erleben dürfen, aber ich würde für eine Woche in den Dreißigern sofort 1 Jahr BRD geben, das gebe ich gerne zu.



Da kann man nur noch den Kopf schütteln ..... :flop::kranke_09:

Dass Du unter Hitler und seinen Schergen anscheinend nicht zu leiden hattest - sagt
noch lange nicht, dass Du nicht sehen könntest was daraus wurde ..... wofür wir
heute noch die Klappe halten und unsere Politik danach ausrichten müssen - und
vor allem auch bezahlen müssen!

direkt
06.08.2010, 07:04
Gerhard Schröder SPD:

„Unsere Erinnerungen an die Toten kann nicht dieselbe sein, weil wir Täter und Opfer nicht gleichsetzen“

Dieses Charakterschwein verhöhnt alle unschuldigen gefallenen Soldaten.

Aber der versoffene Willi Brand war wohl noch schlimmer, er hatte unmittelbar nach der Eroberung Berlins die Trümmerfrauen und alte Männer die sich in den Trümmern bewegten mit den Worten beschimpft: Seht her, hier kriechen die Naziratten, aber das ist typische SPD-Politik.

Hofer
06.08.2010, 08:45
Dieses Charakterschwein verhöhnt alle unschuldigen gefallenen Soldaten.

Aber der versoffene Willi Brand war wohl noch schlimmer, er hätte unmittelbar nach der Eroberung Berlins die Trümmerfrauen und alte Männer die sich in den Trümmern bewegten mit den Worten beschimpft: Seht her, hier kriechen die Naziratten, aber das ist typische SPD-Politik.


Ja Herbert Ernst Karl Frahm ,KGB Deckname „Polarforscher“,alias Vilku Brandis alias Gunnar Gaasland, alias Jacob Walchers, Willy Brandt , der in norwegischer Uniform als Kriegsberichterstatter in Berlin war....



Die SPD, da waren/sind schon tolle Typen.



Buch von Willy Brandt

Forbrytere og andre tyskere ("Verbrecher und andere Deutsche"), Oslo 1946

Oslo: Forlagt av H. Aschehoug & Co. (W. Nygaard). Printed in Norway: O. Christiansens Boktrykkeri, Oslo., 1946.
323 S






.

Marlen
06.08.2010, 12:36
Dieses Charakterschwein verhöhnt alle unschuldigen gefallenen Soldaten.

Aber der versoffene Willi Brand war wohl noch schlimmer, er hatte unmittelbar nach der Eroberung Berlins die Trümmerfrauen und alte Männer die sich in den Trümmern bewegten mit den Worten beschimpft: Seht her, hier kriechen die Naziratten, aber das ist typische SPD-Politik.

Warum bist Du nicht Soldat geworen ?

Cleopatra
06.08.2010, 13:23
Da kann man nur noch den Kopf schütteln ..... :flop::kranke_09:

Dass Du unter Hitler und seinen Schergen anscheinend nicht zu leiden hattest - sagt
noch lange nicht, dass Du nicht sehen könntest was daraus wurde ..... wofür wir
heute noch die Klappe halten und unsere Politik danach ausrichten müssen - und
vor allem auch bezahlen müssen!

„Sorge dafür, dass der Mensch sich klein fühlt. Flöße ihm Schuldgefühle ein. Töte seine Hoffnungen und seine Integrität. Wenn seine Seele den Respekt vor sich selbst verliert, hast du ihn in der Hand. Die Natur lässt kein Vakuum zu. Nimm der Seele ihren Inhalt - und du kannst sie nach Belieben füllen.“

Hast Du das Siegermächtekonzept nicht verstanden? Denn bei Dir scheint es gewirkt zu haben.
Schuldgefühle und Mc. Donald, der große liebe Bruder, einer wie die glorreiche Sowjetunion der DDR gewesen ist. Erst ausgeplündert, dann umerzogen, und die politische Kaste macht mit bei dem üblen Spiel und steht nicht zu ihrem Volk, im gegenteil, man nimmt diesem Volk auch noch Raum und Identität, alles Volksverräter!

Rennmaus
06.08.2010, 14:16
„Sorge dafür, dass der Mensch sich klein fühlt. Flöße ihm Schuldgefühle ein. Töte seine Hoffnungen und seine Integrität. Wenn seine Seele den Respekt vor sich selbst verliert, hast du ihn in der Hand. Die Natur lässt kein Vakuum zu. Nimm der Seele ihren Inhalt - und du kannst sie nach Belieben füllen.“

Hast Du das Siegermächtekonzept nicht verstanden? Denn bei Dir scheint es gewirkt zu haben.
Schuldgefühle und Mc. Donald, der große liebe Bruder, einer wie die glorreiche Sowjetunion der DDR gewesen ist. Erst ausgeplündert, dann umerzogen, und die politische Kaste macht mit bei dem üblen Spiel und steht nicht zu ihrem Volk, im gegenteil, man nimmt diesem Volk auch noch Raum und Identität, alles Volksverräter!

Siegermächtekonzept? Schwachsinn!

Das Dritte Reich und seine Verbrechen sind nun mal Tatsache, da hilft auch kein Leugnen, wie es viele auch heute noch versuchen. Klein fühlen muß ich mich nicht, wenn ich daran nicht beteiligt war, klein fühlen muß ich mich nur, wenn ich das Offensichtliche abstreite und anderen die Schuld in die Schuhe schieben will.

Niemand hat den Deutschen Raum genommen, das haben sie ganz alleine geschafft. Wer glaubt, gegen die ganze Welt Krieg führen zu müssen, der muß eben mit den Konsequenzen leben. Die Deutschen wollten den totalen Krieg und haben ihn bekommen. Dafür jetzt die ehemaligen Siegermächte verantwortlich machen zu wollen, ist lächerlich.

Jetzt haben wir immerhin einen Rechtsstaat und ein Demokratie, auch wenn viele von euch diesen Staat beschimpfen. Den idealen Staat gibt es nicht und wo Menschen sind, werden Fehler gemacht. Mir allerdings ist das heutige Deutschland lieber als das, dem ihr nachweint. Ein Glück, daß es nicht so viele von euch gibt, daß ihr eine andere Möglichkeit hättet, als zu weinen. Das Gebelfer im Forum bleibt euch, sonst nichts.

Mir schmeckt das Essen bei McDonald auch nicht. Ich geh da nicht hin und mich hat noch niemand dazu gezwungen. Auch keine "Siegermacht".

Sprecher
06.08.2010, 15:11
Niemand hat den Deutschen Raum genommen, das haben sie ganz alleine geschafft. Wer glaubt, gegen die ganze Welt Krieg führen zu müssen, der muß eben mit den Konsequenzen leben. Die Deutschen wollten den totalen Krieg und haben ihn bekommen.

Hoffentlich dankst du dem Herrgott dreimal täglich dafür daß Dummheit nicht weh tut.

Cleopatra
06.08.2010, 15:25
Jetzt haben wir immerhin einen Rechtsstaat und ein Demokratie

Daran glaubst Du wirklich? Dein Leben mus die reinste Idylle sein, morgens Bild, mittags RTL und ein Bierchen und abends die Tagesschau und Knopp. Passt.

Rennmaus
06.08.2010, 16:58
Hoffentlich dankst du dem Herrgott dreimal täglich dafür daß Dummheit nicht weh tut.

Warum sollte ich dem Herrgott dafür danken? Das solltest du lieber tun, wenn das das einzige ist, was dir zu meinem Beitrag einfällt.

Rennmaus
06.08.2010, 16:59
Daran glaubst Du wirklich? Dein Leben mus die reinste Idylle sein, morgens Bild, mittags RTL und ein Bierchen und abends die Tagesschau und Knopp. Passt.

Du solltest nicht von dir auf andere schließen, aber das kapierst du vermutlich nicht.
Wenn dir was nicht paßt, dann tu was dagegen und blök hier nicht rum.

Hofer
07.08.2010, 16:43
Daran glaubst Du wirklich? Dein Leben mus die reinste Idylle sein, morgens Bild, mittags RTL und ein Bierchen und abends die Tagesschau und Knopp. Passt.

Ne , bis mittags schlafen, dann ein Bier, einkaufen wenn noch was übrig ist von der Grundsicherung, abends einen Joint drehen und Big Brother gucken, wieder einen Tag überstanden.

Wenn es denn langweilig wird , linke Demo rumgrölen , Hanfparade.......

Die Deutschen werden immer dümmer....


Ist so gewollt um die Deutschen wirtschaftlich unter zu halten.








.

Bodenplatte
07.08.2010, 17:09
Siegermächtekonzept? Schwachsinn!

Das Dritte Reich und seine Verbrechen sind nun mal Tatsache, da hilft auch kein Leugnen, wie es viele auch heute noch versuchen. Klein fühlen muß ich mich nicht, wenn ich daran nicht beteiligt war, klein fühlen muß ich mich nur, wenn ich das Offensichtliche abstreite und anderen die Schuld in die Schuhe schieben will.

Niemand hat den Deutschen Raum genommen, das haben sie ganz alleine geschafft. Wer glaubt, gegen die ganze Welt Krieg führen zu müssen, der muß eben mit den Konsequenzen leben. Die Deutschen wollten den totalen Krieg und haben ihn bekommen. Dafür jetzt die ehemaligen Siegermächte verantwortlich machen zu wollen, ist lächerlich.

Jetzt haben wir immerhin einen Rechtsstaat und ein Demokratie, auch wenn viele von euch diesen Staat beschimpfen. Den idealen Staat gibt es nicht und wo Menschen sind, werden Fehler gemacht. Mir allerdings ist das heutige Deutschland lieber als das, dem ihr nachweint. Ein Glück, daß es nicht so viele von euch gibt, daß ihr eine andere Möglichkeit hättet, als zu weinen. Das Gebelfer im Forum bleibt euch, sonst nichts.

Mir schmeckt das Essen bei McDonald auch nicht. Ich geh da nicht hin und mich hat noch niemand dazu gezwungen. Auch keine "Siegermacht".

Dieser Teilnehmer ist offensichtlich geisteskrank.

Rennmaus
07.08.2010, 17:32
Dieser Teilnehmer ist offensichtlich geisteskrank.

Deine Argumente sind so hochintelligent, da bleibt einem die Spucke weg! :D

Rennmaus
07.08.2010, 17:33
Ne , bis mittags schlafen, dann ein Bier, einkaufen wenn noch was übrig ist von der Grundsicherung, abends einen Joint drehen und Big Brother gucken, wieder einen Tag überstanden.

Wenn es denn langweilig wird , linke Demo rumgrölen , Hanfparade.......

Die Deutschen werden immer dümmer....


Ist so gewollt um die Deutschen wirtschaftlich unter zu halten.


.

Was du alles weißt. Gehst wohl von dir aus, daß ein Mensch arbeiten kann, ist dir ganz offensichtlich fremd.
Viel Spaß bei BigBrother. Ist das nicht zu hoch für dich? Wo du doch immer dümmer wirst? :hihi:

direkt
07.08.2010, 17:42
Siegermächtekonzept? Schwachsinn!

Das Dritte Reich und seine Verbrechen sind nun mal Tatsache, da hilft auch kein Leugnen, wie es viele auch heute noch versuchen. Klein fühlen muß ich mich nicht, wenn ich daran nicht beteiligt war, klein fühlen muß ich mich nur, wenn ich das Offensichtliche abstreite und anderen die Schuld in die Schuhe schieben will.

Niemand hat den Deutschen Raum genommen, das haben sie ganz alleine geschafft. Wer glaubt, gegen die ganze Welt Krieg führen zu müssen, der muß eben mit den Konsequenzen leben. Die Deutschen wollten den totalen Krieg und haben ihn bekommen. Dafür jetzt die ehemaligen Siegermächte verantwortlich machen zu wollen, ist lächerlich.

Jetzt haben wir immerhin einen Rechtsstaat und ein Demokratie, auch wenn viele von euch diesen Staat beschimpfen. Den idealen Staat gibt es nicht und wo Menschen sind, werden Fehler gemacht. Mir allerdings ist das heutige Deutschland lieber als das, dem ihr nachweint. Ein Glück, daß es nicht so viele von euch gibt, daß ihr eine andere Möglichkeit hättet, als zu weinen. Das Gebelfer im Forum bleibt euch, sonst nichts.

Mir schmeckt das Essen bei McDonald auch nicht. Ich geh da nicht hin und mich hat noch niemand dazu gezwungen. Auch keine "Siegermacht".

Ihr links liberales Gesocks seit doch die größte Gefahr für Deutschland und Europa!

Ihr faules, linksliberales, Kommunistisches, Sozialistenpack, und dazu zähle ich Dich auch.
Ihr habt doch genug Schaden in der Welt angerichtet, z. B., Verelendung der Völker in der ehemaligen Sowjetunion, in China unter Mao, um nur einige zu nennen, mit Hungersnöten, Verfolgung, mit Mord und Totschlag, nicht zuvergessen die Mauermorde in der DDR.
Dagegen war das Dritte Reich ein Rechtsstaat.
Das Schlagwort der linken: „Willst du nicht meinen Bruder sein Schlag ich dir den Schädel ein“. Pfui Teufel!

Hofer
07.08.2010, 17:49
Was du alles weißt. Gehst wohl von dir aus, daß ein Mensch arbeiten kann, ist dir ganz offensichtlich fremd.
Viel Spaß bei BigBrother. Ist das nicht zu hoch für dich? Wo du doch immer dümmer wirst? :hihi:



Eine Rennmaus hat ein IQ von 1 . Bei einem IQ von 2 fängt die Rennmaus an zu quatschen.




.

jak_22
07.08.2010, 17:50
Eine Rennmaus hat ein IQ von 1.

Das ist eine Beleidigung für jedes in Milch eingeweichte Tafelbrötchen. X(

Marlen
07.08.2010, 18:18
Dieser Teilnehmer ist offensichtlich geisteskrank.

Meinst Du Dich damit?

An dem Text, den Du meinst bepöbeln zu müssen, stimmt jedes Wort!

Marlen
07.08.2010, 18:20
Ihr links liberales Gesocks seit doch die größte Gefahr für Deutschland und Europa!

Ihr faules, linksliberales, Kommunistisches, Sozialistenpack, und dazu zähle ich Dich auch.
Ihr habt doch genug Schaden in der Welt angerichtet, z. B., Verelendung der Völker in der ehemaligen Sowjetunion, in China unter Mao, um nur einige zu nennen, mit Hungersnöten, Verfolgung, mit Mord und Totschlag, nicht zuvergessen die Mauermorde in der DDR.
Dagegen war das Dritte Reich ein Rechtsstaat.
Das Schlagwort der linken: „Willst du nicht meinen Bruder sein Schlag ich dir den Schädel ein“. Pfui Teufel!

Ist heute Vollmond?

Cleopatra
07.08.2010, 18:43
Siegermächtekonzept? Schwachsinn!

Das Dritte Reich und seine Verbrechen sind nun mal Tatsache, da hilft auch kein Leugnen, wie es viele auch heute noch versuchen. Klein fühlen muß ich mich nicht, wenn ich daran nicht beteiligt war, klein fühlen muß ich mich nur, wenn ich das Offensichtliche abstreite und anderen die Schuld in die Schuhe schieben will.

Niemand hat den Deutschen Raum genommen, das haben sie ganz alleine geschafft. Wer glaubt, gegen die ganze Welt Krieg führen zu müssen, der muß eben mit den Konsequenzen leben. Die Deutschen wollten den totalen Krieg und haben ihn bekommen. Dafür jetzt die ehemaligen Siegermächte verantwortlich machen zu wollen, ist lächerlich.

Jetzt haben wir immerhin einen Rechtsstaat und ein Demokratie, auch wenn viele von euch diesen Staat beschimpfen. Den idealen Staat gibt es nicht und wo Menschen sind, werden Fehler gemacht. Mir allerdings ist das heutige Deutschland lieber als das, dem ihr nachweint. Ein Glück, daß es nicht so viele von euch gibt, daß ihr eine andere Möglichkeit hättet, als zu weinen. Das Gebelfer im Forum bleibt euch, sonst nichts.

Mir schmeckt das Essen bei McDonald auch nicht. Ich geh da nicht hin und mich hat noch niemand dazu gezwungen. Auch keine "Siegermacht".

Jaja, die deutsche Alleinschuld und wir haben einen Rechtsstaat. Bei einem wie Dir muss ich beim Eiweißmolekül anfangen, Du bist zu dumm, geh und bilde Dich weiter.

Rasputin
08.08.2010, 07:00
Jaja, die deutsche Alleinschuld und wir haben einen Rechtsstaat. Bei einem wie Dir muss ich beim Eiweißmolekül anfangen, Du bist zu dumm, geh und bilde Dich weiter.

Diese Gestalt muss in irgendeinem Labor gezüchtet worden sein, den selbst induzierte Irre haben mit unter Lichtblicke der Erkenntnis.

Trotzdem der hier verzapfte Scheißdreck , wirklich zum Heulen ist, habe ich mitunter herzlich gelacht .........was müssen diese Typen froh und glücklich sein, in ihrem brd-Wachkomma.

Eridani
08.08.2010, 08:14
Ist heute Vollmond?

Nee, erst am 10. August :)

Fingerzeiger
08.08.2010, 08:51
Und was hat das alles mit dem GAS-Gerd-Fatzke zu tun?:rolleyes:
(Nicht das die hohle Nuss auch nur einen Kommentar mehr wert sei)

Rennmaus
08.08.2010, 09:10
Soviel Gepöbel wegen eines einzigen Postings. Ihr vertragt die Wahrheit nicht und werdet ausfallend, weil ihr keine Argumente habt.
Zum Glück könnt ihr nichts weiter als in Foren rumgeifern, deswegen werdet ihr es nicht schaffen, den Rechtsstaat abzuschafften und das ist beruhigend.

Also geifert und giftet weiter, es dient der Erheiterung aller User mit Verstand.

Marlen
08.08.2010, 09:44
Nee, erst am 10. August :)

Vergelts Gott für die Info - muss mir mal einen Mondkalender zulegen .... aber
meistens liege ich richtig, immer wenn die Leute anfangen zu Spinnen ist
Vollmond. :D

Cleopatra
08.08.2010, 12:03
Soviel Gepöbel wegen eines einzigen Postings. Ihr vertragt die Wahrheit nicht und werdet ausfallend, weil ihr keine Argumente habt.
Zum Glück könnt ihr nichts weiter als in Foren rumgeifern, deswegen werdet ihr es nicht schaffen, den Rechtsstaat abzuschafften und das ist beruhigend.

Also geifert und giftet weiter, es dient der Erheiterung aller User mit Verstand.

Was für ein Rechtsstaat?
Mit Verboten, Kontrollen, der großen Volkspartei in 5 Farbnuancen, Wahlen mit Listenplätzen, Kriegsführung in aller Welt, die Zusammenstellung ist hier:
http://cdu-politik.de/2010/08/08/im-auslandseinsatz-eine-grundsatzdiskussion/, Überwachung, Hofberichterstattung durch alle Medien, Filz zwischen Konzernen, Medien, Politik, bis hinein in die Justiz, Denk- und Sprachverbote, das soll ein Rechtsstaat sein, Du bist glücklich, gelle, nun wird es auch Zeit, Dir jetzt ein Bierchen zu genehmigen und RTL anzuschalten.

direkt
08.08.2010, 12:05
Ist heute Vollmond?

Es wundert mich nicht, dass Du Dich auch betroffen fühlst, aber alles klar.
Du hast ja dieselbe politische Einstellung wie die Rennmaus.
Es gibt da ein Sprichwort, das da lautet: >>Betroffene Hunde bellen<<.

Links, und linksliberal ist der Untergang ganzer Völker und deren Kulturen.
Kommt den, in meinem Beitrag genanten Staaten, recht nah.

Eridani
08.08.2010, 12:25
Was für ein Rechtsstaat?
Mit Verboten, Kontrollen, der großen Volkspartei in 5 Farbnuancen, Wahlen mit Listenplätzen, Kriegsführung in aller Welt, die Zusammenstellung ist hier:
http://cdu-politik.de/2010/08/08/im-auslandseinsatz-eine-grundsatzdiskussion/, Überwachung, Hofberichterstattung durch alle Medien, Filz zwischen Konzernen, Medien, Politik, bis hinein in die Justiz, Denk- und Sprachverbote, das soll ein Rechtsstaat sein, Du bist glücklich, gelle, nun wird es auch Zeit, Dir jetzt ein Bierchen zu genehmigen und RTL anzuschalten.

Bravo! Das ist einen GRÜNEN wert! :top:

Brotzeit
08.08.2010, 13:15
Mehr braucht man dazu nicht sagen!!



Zu Schröder braucht man garnichts zu sagen, weil er uns garnichts zu sagen hat und auch Nichts zu sagen hatte! ................ :rolleyes:

Bodenplatte
08.08.2010, 13:22
Meinst Du Dich damit?

An dem Text, den Du meinst bepöbeln zu müssen, stimmt jedes Wort!

Ihr seid so unfassbar erbärmlich. Das muss man erstmal voranstellen.

Es gibt diverse, teilweise, über 600 seitige Werke amerikanischer Universitätsprofessoren und Historiker, welche, bereits in den 50er Jahren (!) jede Behauptung einer deutschen Haupt oder Alleinschuld am Krieg in der Luft zerissen haben.

Und nun kommst du, 50 Jahre später, im Internet und Informationszeitalter, und verbreitest und glaubst nun genau diese Lüge.

Wie ist das zu erklären? Schämst du dich nicht? Ist dir deine eigene, offenbar, grenzenlose und schamlose Dummheit nicht peinlich? Was sagst du dazu? Ich bin ganz Ohr!

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51SEKJ14T4L._SS500_.jpg

http://books.gigaimg.com/avaxhome/bf/1f/000a1fbf_medium.jpeg

Rennmaus
08.08.2010, 13:37
Was für ein Rechtsstaat?
Mit Verboten, Kontrollen, der großen Volkspartei in 5 Farbnuancen, Wahlen mit Listenplätzen, Kriegsführung in aller Welt, die Zusammenstellung ist hier:
http://cdu-politik.de/2010/08/08/im-auslandseinsatz-eine-grundsatzdiskussion/, Überwachung, Hofberichterstattung durch alle Medien, Filz zwischen Konzernen, Medien, Politik, bis hinein in die Justiz, Denk- und Sprachverbote, das soll ein Rechtsstaat sein, Du bist glücklich, gelle, nun wird es auch Zeit, Dir jetzt ein Bierchen zu genehmigen und RTL anzuschalten.

Hast du etwas Substantielles zu bieten? Wenn nein, dann spar dir deine Gespamme. Hier wird schon genung Unsinn verzapft.

Rennmaus
08.08.2010, 13:38
Vergelts Gott für die Info - muss mir mal einen Mondkalender zulegen .... aber
meistens liege ich richtig, immer wenn die Leute anfangen zu Spinnen ist
Vollmond. :D

Demnach ist hier bei etlichen Usern immer Vollmond! :D

Rennmaus
08.08.2010, 13:40
Es wundert mich nicht, dass Du Dich auch betroffen fühlst, aber alles klar.
Du hast ja dieselbe politische Einstellung wie die Rennmaus.
Es gibt da ein Sprichwort, das da lautet: >>Betroffene Hunde bellen<<.

Links, und linksliberal ist der Untergang ganzer Völker und deren Kulturen.
Kommt den, in meinem Beitrag genanten Staaten, recht nah.

Es heißt "Getroffene Hund bellen". Ich hab leider noch nie einen betroffenen Hund gesehen. :hihi:

Deutschtümelei betreiben, aber die deutschen Sprichwörter nicht kennen, einfach köstlich!

Rennmaus
08.08.2010, 13:44
Ihr seid so unfassbar erbärmlich. Das muss man erstmal voranstellen.

Es gibt diverse, teilweise, über 600 seitige Werke amerikanischer Universitätsprofessoren und Historiker, welche, bereits in den 50er Jahren (!) jede Behauptung einer deutschen Haupt oder Alleinschuld am Krieg in der Luft zerissen haben.

Und nun kommst du, 50 Jahre später, im Internet und Informationszeitalter, und verbreitest und glaubst nun genau diese Lüge.

Wie ist das zu erklären? Schämst du dich nicht? Ist dir deine eigene, offenbar, grenzenlose und schamlose Dummheit nicht peinlich? Was sagst du dazu? Ich bin ganz Ohr!


In Amerika gibt es jede Menge Nazis. Wußtest du das nicht?
Eine Lüge, auch wenn sie noch so oft wiederholt wird, wird deshalb nicht zur Wahrheit.
Was sollte man zu deinem Geschwurbel schon sagen, das ist doch keiner Antwort wert.

Casus Belli
08.08.2010, 13:53
Ich hab leider noch nie einen betroffenen Hund gesehen.


Dann solltest du besser hinschauen, bevor du Themen zuspamst.
http://video.news.sky.com/skynews/video?videoSourceID=022623&flashURL=feeds/skynews/latest/flash/040810-ONLINE-LUTON-DOG-ATTACK.flv

Entfernungsmesser
08.08.2010, 13:56
Schröder hat seinen Vater auf einem Soldatenfriedhof liegen ..... Du Hassschwätzer!

Nach der Denkweise seiner eigenen Partei ist er damit Nachfahre eines Täters und somit schuldig! Ein Nazi der 2. Generation, sozusagen!

direkt
08.08.2010, 14:30
Es heißt "Getroffene Hund bellen". Ich hab leider noch nie einen betroffenen Hund gesehen. :hihi:

Deutschtümelei betreiben, aber die deutschen Sprichwörter nicht kennen, einfach köstlich!

Quelle: FOCUS
Betr
Betoffene Hunde bellen
Samstag 21 Jun. 2008 14.23 • von Klaremm
Warum ist man nur so empfindlich, wenn man nichts zu verbergen hat und so demokratisch und rechtsstaatlich ist. Was ist daran eigentlich so falsch, was Frau Jepke sagt? Oder soll doch vergessen gemacht werden, dass es die junge Bundesrepublik war, die auf Altnazis, Richter, Generäle und Gestapo gern in ihre Dienste zurückgegriffen hat. Die Namen sind doch bekannt, Lemmers, Gehlen, Filbinger ua.
http://www.focus.de/politik/deutschland/betroffene-hunde-bellen-eklat-kommentar_1139497.html

Ein getroffener Hund winselt vielleicht, wenn er nicht zu tot getroffen ist.

Aber man kann beidessagen.

Der Innhalt in meinem Beitrag interessiert Dich nicht im geringsten, warum schreibst Du überhaupt hier mit?

Marlen
08.08.2010, 17:00
Es wundert mich nicht, dass Du Dich auch betroffen fühlst, aber alles klar.
Du hast ja dieselbe politische Einstellung wie die Rennmaus.
Es gibt da ein Sprichwort, das da lautet: >>Betroffene Hunde bellen<<.

Links, und linksliberal ist der Untergang ganzer Völker und deren Kulturen.
Kommt den, in meinem Beitrag genanten Staaten, recht nah.

Ich fand, Du hast ziemlich garstig vom Leder gezogen um nicht zu sagen beleidigend.

Finde ich nicht schlimm ähnlich zu denken wie Rennmaus :)

Vielleicht haben wir ja einpaar Jahre mehr auf dem Buckel und deshalb auch mehr
erfahren über das rechte "Pack" - was dann links nicht so schrecklich erscheinen
lässt.

Ansonsten - hake es ab unter andere Meinung

Marlen
08.08.2010, 17:03
Ihr seid so unfassbar erbärmlich. Das muss man erstmal voranstellen.

Es gibt diverse, teilweise, über 600 seitige Werke amerikanischer Universitätsprofessoren und Historiker, welche, bereits in den 50er Jahren (!) jede Behauptung einer deutschen Haupt oder Alleinschuld am Krieg in der Luft zerissen haben.

Und nun kommst du, 50 Jahre später, im Internet und Informationszeitalter, und verbreitest und glaubst nun genau diese Lüge.

Wie ist das zu erklären? Schämst du dich nicht? Ist dir deine eigene, offenbar, grenzenlose und schamlose Dummheit nicht peinlich? Was sagst du dazu? Ich bin ganz Ohr!

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51SEKJ14T4L._SS500_.jpg

http://books.gigaimg.com/avaxhome/bf/1f/000a1fbf_medium.jpeg

Um was gehts eigentlich? Was soll ich verbrochen haben? Und warum soll ich mich schämen?

Hast Du noch alle Kugeln am Christbaum? ?(

Marlen
08.08.2010, 17:06
Demnach ist hier bei etlichen Usern immer Vollmond! :D

Wegen Dir habe ich jetzt Ärger mit einer "direkt"en "Bodenplatte"

Ce fix nochmal, schäm Dich schon mit - Du linkes Gesockse http://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpg

Marlen
08.08.2010, 17:10
Nach der Denkweise seiner eigenen Partei ist er damit Nachfahre eines Täters und somit schuldig! Ein Nazi der 2. Generation, sozusagen!

Ich schau jetzt mal ob ich noch Cognac habe - nüchtern kann man den sausaich
- den Verschiedene hier in diesem Strang schreiben - nicht aushalten.

Gruss an Deine Eltern - haben die während Adolf auch im Reich gelebt?
Frag sie ob sie Nazis waren. ;)

Fingerzeiger
08.08.2010, 17:13
Nach der Denkweise seiner eigenen Partei ist er damit Nachfahre eines Täters und somit schuldig! Ein Nazi der 2. Generation, sozusagen!

Das müsste ihm auffallen - wenn man natürlich seinen Kopp im Allerwertesten von Putin hat, wird die Luft fürs Hirn knapp

Marlen
08.08.2010, 17:34
Quelle: FOCUS
Betr

Ein getroffener Hund winselt vielleicht, wenn er nicht zu tot getroffen ist.

Aber man kann beidessagen.

Der Innhalt in meinem Beitrag interessiert Dich nicht im geringsten, warum schreibst Du überhaupt hier mit?

Das Sprichwort heisst aber "Getroffene Hunde bellen"

Welchen Inhalt meinst Du ?

Entfernungsmesser
08.08.2010, 17:46
Ich schau jetzt mal ob ich noch Cognac habe - nüchtern kann man den sausaich
- den Verschiedene hier in diesem Strang schreiben - nicht aushalten.

Gruss an Deine Eltern - haben die während Adolf auch im Reich gelebt?
Frag sie ob sie Nazis waren. ;)

Ja, sauf dir die Realität zurecht!"

direkt
08.08.2010, 18:11
Das Sprichwort heisst aber "Getroffene Hunde bellen"

Welchen Inhalt meinst Du ?


Ich schau jetzt mal ob ich noch Cognac habe - nüchtern kann man den sausaich
- den Verschiedene hier in diesem Strang schreiben - nicht aushalten.
Hast Du vielleicht zu viel Cognac getrunken, das Du nicht mehr weist, um was es hier geht?

Rennmaus
08.08.2010, 19:12
Wegen Dir habe ich jetzt Ärger mit einer "direkt"en "Bodenplatte"

Ce fix nochmal, schäm Dich schon mit - Du linkes Gesockse http://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpg


Es heißt ja eigentlich "lieber rot als tot", aber ich sag "lieber rot als doof", auch wenn es sich dann nicht mehr reimt.
Die Postings in diesem Strang geben mir recht! :shock::rofl:

Entfernungsmesser
08.08.2010, 19:44
Es heißt ja eigentlich "lieber rot als tot", aber ich sag "lieber rot als doof", auch wenn es sich dann nicht mehr reimt.
Die Postings in diesem Strang geben mir recht! :shock::rofl:

Da hast du was falsch verstanden:

rot = doof.
Saudoof!

Fingerzeiger
08.08.2010, 21:21
Es heißt ja eigentlich "lieber rot als tot", aber ich sag "lieber rot als doof", auch wenn es sich dann nicht mehr reimt.
Die Postings in diesem Strang geben mir recht! :shock::rofl:

Kann es sein, dass du in den letzten Wochen nur noch Andere ausschließlich als doof oder dumm bezeichnest, inhaltlich bei dir aber gähnende Leere herrscht?

Fragt sich also, wer hier doof ist?:keks:

Marlen
09.08.2010, 05:02
Hast Du vielleicht zu viel Cognac getrunken, das Du nicht mehr weist, um was es hier geht?

Kannst Du nicht lesen? Ich schrieb von erst suchen gehen ....

Marlen
09.08.2010, 05:04
Es heißt ja eigentlich "lieber rot als tot", aber ich sag "lieber rot als doof", auch wenn es sich dann nicht mehr reimt.
Die Postings in diesem Strang geben mir recht! :shock::rofl:
Wir treffen uns dann auf dem Parteitag des linken Gesockses :D

Bis danne ;)

direkt
09.08.2010, 07:04
Kannst Du nicht lesen? Ich schrieb von erst suchen gehen ....

Dann entschuldige vielmals.

Marlen
09.08.2010, 10:17
Dann entschuldige vielmals.Abgehakt :keks: