PDA

Vollständige Version anzeigen : Zugfahrt Berlin-Stettin ab sofort für 10 Euro



Candymaker
01.08.2010, 15:57
Berlin/Stettin (dpa/bb) - Für 10 Euro per Bahn von Berlin nach Stettin - dieses Sonderangebot gilt ab Sonntag (1. August). Damit soll die Bahnverbindung an die Ostsee zu einer «echten Alternative» zum Minibus- und Autoverkehr werden, teilte der Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg (VBB) am Freitag mit. (...)

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article8731100/Bahnfahrt-Berlin-Stettin-fuer-10-Euro.html

Würfelqualle
01.08.2010, 17:46
Was soll ich in der polnisch besetzten Stadt ?

jak_22
01.08.2010, 17:47
Innerdeutsche Zugfahrten sollten noch viel preiswerter werden. :)

edit: @Würfelqualle: Du warst schneller. :D

Hilarius
01.08.2010, 19:30
Na und?

Was will ich in Polackistan?

:kotz:

Bieleboh
01.08.2010, 20:47
Na und?

Was will ich in Polackistan?

:kotz:

Du sollst doch nicht. Der Berliner will gern mal raus aus dem Moloch.Für 10 Euro wird dies wohl auch gern angenommen.

Aber ich denke du liebst muselfrei? Nette bauchfreie Mädchen in alten deutschen Städtchen müssten doch in deinem Sinne sein. Das findet man doch hier kaum noch: Entweder zu breit oder zu verpackt.

GG146
01.08.2010, 20:50
Na und?

Was will ich in Polackistan?

:kotz:

Mit Freunden Brüderschaft trinken. Es heisst doch "der Feind meines Feindes ist mein Freund":


Mohammels Todfeind

Mit den Polen hatten die türkischen Möchtegern - Eroberer schon mal richtigen Ärger und sie werden auch wieder Ärger mit ihnen bekommen.

Hilarius
01.08.2010, 20:54
Mit Freunden Brüderschaft trinken. Es heisst doch "der Feind meines Feindes ist mein Freund":



Mit den Polen hatten die türkischen Möchtegern - Eroberer schon mal richtigen Ärger und sie werden auch wieder Ärger mit ihnen bekommen.

Nun, ich bin da sehr eigensinnig. Der Feind meines Feindes bleibt trotz alledem immer mein Feind....

Kreator
02.08.2010, 11:13
Na und?

Was will ich in Polackistan?

:kotz:


Halt die Fresse du Vollidiot!

Kreator
02.08.2010, 11:15
Berlin/Stettin (dpa/bb) - Für 10 Euro per Bahn von Berlin nach Stettin - dieses Sonderangebot gilt ab Sonntag (1. August). Damit soll die Bahnverbindung an die Ostsee zu einer «echten Alternative» zum Minibus- und Autoverkehr werden, teilte der Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg (VBB) am Freitag mit. (...)

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article8731100/Bahnfahrt-Berlin-Stettin-fuer-10-Euro.html


Stettin liegt nicht an der Ostsee. Bis zur Ostsee sind es noch ca. 100 Km.

Kreator
02.08.2010, 11:23
Was soll ich in der polnisch besetzten Stadt ?

Schön die Zeit verbringen.

Würfelqualle
02.08.2010, 13:21
Schön die Zeit verbringen.

Bei Polack... ? Da fahr ich lieber auf die Insel Rügen.

Hilarius
02.08.2010, 13:23
Halt die Fresse du Vollidiot!

Oha......ein polnischer Intellektueller..............

Kreator
02.08.2010, 13:36
Bei Polack... ? Da fahr ich lieber auf die Insel Rügen.


Ja bei den Polen. Eines Tages wirst du auf der Flucht vor den Türken bei uns anklopfen und um die Aufnahme bitten!

Kreator
02.08.2010, 13:37
Oha......ein polnischer Intellektueller..............


Wer hat angefangen zu beleidigen?

Hilarius
02.08.2010, 13:40
Wer hat angefangen zu beleidigen?

Ich kann mich nicht daran erinnern, mit dir Dumpfbacke ein einziges Wort geredet zu haben....also halte den Ball flach!

Bruddler
02.08.2010, 13:42
:old: Ja, ja, die innerdeutschen Zugverbindungen werden immer billiger, man muss sich nur die Schnäppchen herauspicken....

Kreator
02.08.2010, 13:45
Ich kann mich nicht daran erinnern, mit dir Dumpfbacke ein einziges Wort geredet zu haben....also halte den Ball flach!


Du hast mein Volk beleidigt du dämliches Ding!

Hilarius
02.08.2010, 13:52
Du hast mein Volk beleidigt du dämliches Ding!

Ach......DU besitzt ein Volk?

Alle Achtung!

Gratuliere.


:lach:

Kreator
02.08.2010, 13:55
Ach......DU besitzt ein Volk?

Alle Achtung!

Gratuliere.


:lach:


Im Gegensatz zu dir schon!

Heizmeister_Roehrich
04.08.2010, 22:48
Berlin/Stettin (dpa/bb) - Für 10 Euro per Bahn von Berlin nach Stettin - dieses Sonderangebot gilt ab Sonntag (1. August). Damit soll die Bahnverbindung an die Ostsee zu einer «echten Alternative» zum Minibus- und Autoverkehr werden, teilte der Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg (VBB) am Freitag mit. (...)

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article8731100/Bahnfahrt-Berlin-Stettin-fuer-10-Euro.html

Das ist eine Super Idee , für ne Tagesfahrt wäre es toll oder für ne Kurzreise, wenn ich nach Sczeczin fahre und dann von da aus den Osoby Zug nehme zahle ich ca 27 euro für die hin und retourfahrt nach Swinoujscie !!!!!

Würfelqualle
05.08.2010, 08:02
Das ist eine Super Idee , für ne Tagesfahrt wäre es toll oder für ne Kurzreise, wenn ich nach Sczeczin fahre und dann von da aus den Osoby Zug nehme zahle ich ca 27 euro für die hin und retourfahrt nach Swinoujscie !!!!!

Schreibe doch einfach Stettin, Personenzug und Swinemünde. Oder geht dir das zu schwer von den Lippen, du antideutscher Schwachkopf ?

Heizmeister_Roehrich
05.08.2010, 12:37
Schreibe doch einfach Stettin, Personenzug und Swinemünde. Oder geht dir das zu schwer von den Lippen, du antideutscher Schwachkopf ?

sorry, gemäss EU Verordnung bin ich in in Fragen der polnischen Gebiete, der polnischen Amtssprache verpflichtet !!!

Weitere Beschwerden bitte an die Europäische Union in Brüssel senden:

http://europa.eu/index_de.htm

Revolutionär
05.08.2010, 12:55
Ja bei den Polen. Eines Tages wirst du auf der Flucht vor den Türken bei uns anklopfen und um die Aufnahme bitten!

Wenn dann aber auf Ketten... ;)

Würfelqualle
05.08.2010, 13:17
sorry, gemäss EU Verordnung bin ich in in Fragen der polnischen Gebiete, der polnischen Amtssprache verpflichtet !!!

Weitere Beschwerden bitte an die Europäische Union in Brüssel senden:

http://europa.eu/index_de.htm


Du hast ja nicht alle Latten am Zaun. Antideutscher Schwachkopf.

Heizmeister_Roehrich
05.08.2010, 13:27
Du hast ja nicht alle Latten am Zaun. Antideutscher Schwachkopf.

ausser Beleidigungen hast du nix anzubieten, - musst noch mehr Rauchen !!!

Kreator
05.08.2010, 13:31
Wenn dann aber auf Ketten... ;)


Auf türkischen Ketten- sprich ESEL?;):D

Revolutionär
05.08.2010, 14:34
Naa...Kruppstahl mit Gummibeschlägen...das klappert nicht so laut wie Eselhufe :D

Kreator
05.08.2010, 14:56
Naa...Kruppstahl mit Gummibeschlägen...das klappert nicht so laut wie Eselhufe :D


Gut, wir bereiten den Empfang vor.:D:cool2:

Heizmeister_Roehrich
06.08.2010, 12:08
Ich finde diese Züge hier in Polen im Nahverkehr einfach geil !!!!

http://img638.imageshack.us/img638/4926/115zm.jpg (http://img638.imageshack.us/i/115zm.jpg/)



Dagegen sind unsere Züge der reinste Schrott im Nahverkehr !!!!

Sheldon
06.08.2010, 16:50
Oha......ein polnischer Intellektueller..............

Nein, der lebende Polenwitz.

Woran merkt man, das Polen in der Stadt sind? Die Türken schließen eine Diebstahlsversicherung ab.

Heizmeister_Roehrich
06.08.2010, 16:57
Nein, der lebende Polenwitz.

Woran merkt man, das Polen in der Stadt sind? Die Türken schließen eine Diebstahlsversicherung ab.

DummSprech, gehe mal nach Polen, da arbeite für 3 euro die Stunde lebe mit 5 leuten in einer zwei zimmer wohnung und dann geht deine schwester anschaffen, dann verlierste deinen job und hast kein geld....

man man man man.... wenn ich solche Sachen lese kriege ich echt das Kotzen !!!

Sheldon
06.08.2010, 17:05
DummSprech, gehe mal nach Polen, da arbeite für 3 euro die Stunde lebe mit 5 leuten in einer zwei zimmer wohnung und dann geht deine schwester anschaffen, dann verlierste deinen job und hast kein geld....

man man man man.... wenn ich solche Sachen lese kriege ich echt das Kotzen !!!

Soll ich euch jetzt etwa bemitleiden?

Heizmeister_Roehrich
06.08.2010, 17:07
Soll ich euch jetzt etwa bemitleiden?

Nein, ich bin ja kein Pole, kenne aber die Zusammenhänge, aber Du sicherlich nicht, sei froh dass die Siegermächte mit uns gnädig waren - allenvoran die USA sonst hättest du evtl in einem anderen Zusammenhang polnische Schwänze lutschen müssen, um dir nach Feierabend ein Butterbrot leisten zu können.

Dann es gab schon Pläne Deutschland zu veramen und ein Bauernland zu machen und es industriell auszuplündern - Reperationszahlungen, ohne das Wollen der USA und das Durchsetzen das Marshallplanes, wäre es gar nicht so gut mit uns bestellt, wie wir es heute haben !!!!

Aber in Geschichte musst du wohl die Schule geschwänzt haben und so jetzt gehe ich auf keine Provos mehr ein, dann das Thema ist Zugfahrt Berlin - Stettin.

Itchy
06.08.2010, 17:09
Was soll ich in der polnisch besetzten Stadt ?

Stimmt.
Ich war in Swinemünde.
Als einigermaßen national denkender Mensch sollte man dort nur auf Ketten hin.
Man wird dort sonst nicht recht zufrieden sein. :(

Sheldon
06.08.2010, 17:15
Nein, ich bin ja kein Pole, kenne aber die Zusammenhänge, aber Du sicherlich nicht, sei froh dass die Siegermächte mit uns gnädig waren - allenvoran die USA sonst hättest du evtl in einem anderen Zusammenhang polnische Schwänze lutschen müssen, um dir nach Feierabend ein Butterbrot leisten zu können.

Dann es gab schon Pläne Deutschland zu veramen und ein Bauernland zu machen und es industriell auszuplündern - Reperationszahlungen, ohne das Wollen der USA und das Durchsetzen das Marshallplanes, wäre es gar nicht so gut mit uns bestellt, wie wir es heute haben !!!!

Aber in Geschichte musst du wohl die Schule geschwänzt haben und so jetzt gehe ich auf keine Provos mehr ein, dann das Thema ist Zugfahrt Berlin - Stettin.

Du labberst ein Scheiß zusammen :lach:

Amen

Heizmeister_Roehrich
06.08.2010, 17:22
Du labberst ein Scheiß zusammen :lach:

Amen

http://de.wikipedia.org/wiki/Marshallplan

und dann vergleich Morgenthau Plan

http://de.wikipedia.org/wiki/Morgenthau-Plan

wäre er durch gekommen und seine Chancen standen anfangs gar nicht so schlecht... dann würdest du dir sorgen um ein Stück Brot machen !!! oder deine Mutter hätte dich abgetrieben weil Sie dich nicht ernähren kann...

so und jetzt gehe ich nicht auf polenhetze ein.. solche anti deutschen nassgurken wie euch kotzen mich absolut an !!!

Sheldon
06.08.2010, 18:42
http://de.wikipedia.org/wiki/Marshallplan

und dann vergleich Morgenthau Plan

http://de.wikipedia.org/wiki/Morgenthau-Plan

wäre er durch gekommen und seine Chancen standen anfangs gar nicht so schlecht... dann würdest du dir sorgen um ein Stück Brot machen !!! oder deine Mutter hätte dich abgetrieben weil Sie dich nicht ernähren kann...

so und jetzt gehe ich nicht auf polenhetze ein.. solche anti deutschen nassgurken wie euch kotzen mich absolut an !!!

Ich lass mich weder auf deinen Trollversuch ein, indem du ein völlig anderes Thema ansprichst, noch lass ich deinen Versuch gelten, die Drecksamis als die absolut grundgütige Siegermacht darzustellen. USraelische Beweihräucherung findet auf einer anderen Inet-seite statt aber nicht hier. Die Amis sind doch schuld an dem ganzen scheiß, von der Machtergreifung Deutschlands durch einen völlig irren Ösis bis hin zur jetzigen Zwangsislamisierung Europas, ist das alles Teil des Masterplans.

Und die Polenwitze sind mir noch lange noch nicht ausgegangen, da kann ich noch Seitenweise neue reinschreiben. Das hat wenigstens im Ansatz was mit dem hiesigen Thema zutun.

Bettmaen
06.08.2010, 19:24
Leider wohne ich ca. 700 km südwestlich von Berlin, sonst hätte ich das Angebot angenommen.

Die Züge dürften aber ziemlich voll werden.