PDA

Vollständige Version anzeigen : Reichstag hisst Rote Fahne!



mggelheimer
09.05.2005, 20:29
Sagt mir das das ein Fake ist!

http://media.de.indymedia.org/images/2005/05/115799.jpg

Mohammed
09.05.2005, 20:30
Die USA Flagge sähe besser aus

prinzregent
09.05.2005, 20:30
ÄHM??? WAS SOLL DAS BITTE!!!??? 8o 8o 8o

MIG ddr
09.05.2005, 20:32
sieht doch geil aus
besser als die Ammiflage

Reichsadler
09.05.2005, 20:41
Hä? Wann soll denn das gewesen sein? Da sind bestimmt so rote Hunde raufgeklettert und haben die gehisst, sofort aufhängen diesen vaterlandslosen Abschaum.

mggelheimer
09.05.2005, 20:45
Hä? Wann soll denn das gewesen sein? Da sind bestimmt so rote Hunde raufgeklettert und haben die gehisst.

Ich glaube da brauchte niemand raufklettern. War sicher einer von den Grünen. Oder n´grüner hat den Antifanten den Weg frei gemacht.

Das beweist aber wo wir mit unserem Staat hingekommen sind.

prinzregent
09.05.2005, 20:47
Hä? Wann soll denn das gewesen sein? Da sind bestimmt so rote Hunde raufgeklettert und haben die gehisst, sofort aufhängen diesen vaterlandslosen Abschaum.
So schaut's aus!

politi_m
09.05.2005, 20:48
Sagt mir das das ein Fake ist!

http://media.de.indymedia.org/images/2005/05/115799.jpg

Quelle?

Mohammed
09.05.2005, 20:51
Hä? Wann soll denn das gewesen sein? Da sind bestimmt so rote Hunde raufgeklettert und haben die gehisst, sofort aufhängen diesen vaterlandslosen Abschaum.

Mit solchen Äuißerung beweist die Nazifraktion wieder einmal ihre bodenlose Menschenverachtung

Reichsadler
09.05.2005, 20:55
Mit solchen Äuißerung beweist die Nazifraktion wieder einmal ihre bodenlose Menschenverachtung

Das sind keine Menschen mehr, das sind kranke, perverse Elemente. Einfach nur widerlich.

politi_m
09.05.2005, 20:56
Das sind keine Menschen mehr, das sind kranke, perverse Elemente. Einfach nur widerlich.
Jeder hat über diese Leute eine andere Meinung.

prinzregent
09.05.2005, 20:58
Mit solchen Äuißerung beweist die Nazifraktion wieder einmal ihre bodenlose Menschenverachtung
Der Teufel soll Vaterlandsverräter holen!

Diebels Alt
09.05.2005, 20:58
Quelle?
http://media.de.indymedia.org/images/2005/05/115799.jpg

http://de.indymedia.org/static/ms.shtml

Mohammed
09.05.2005, 20:58
Das sind keine Menschen mehr, das sind kranke, perverse Elemente. Einfach nur widerlich.

Du bist einfach nur Scheißen doof, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben :rolleyes:

mggelheimer
09.05.2005, 20:59
Quelle?

Komm, stell dich nicht so an. Rechte Maustaste -->> Eigenschaften!

Reichsadler
09.05.2005, 21:01
Du bist einfach nur Scheißen doof, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben :rolleyes:

Ich hab sie bei dir schon lange aufgegeben, du bist doch am schlimmsten von allen, du glaubst an nichts, und kennst auch keine Werte und Moral. Wär besser du knallst dich ab, dann hat dein Leiden wenigstens ein Ende.

politi_m
09.05.2005, 21:03
Komm, stell dich nicht so an. Rechte Maustaste -->> Eigenschaften!
Hast du den Link zum dazugehörigen Artikel?

PascalN
09.05.2005, 21:03
O_O
Ich hoffe wirklich, dass das ein Fake ist.
Wenn nicht, dann sollten langsam die Köpfe rollen.

Mohammed
09.05.2005, 21:06
Ich hab sie bei dir schon lange aufgegeben, du bist doch am schlimmsten von allen, du glaubst an nichts, und kennst auch keine Werte und Moral. Wär besser du knallst dich ab, dann hat dein Leiden wenigstens ein Ende.

Volksdeutscherrrr ich kenne Werrrrte und Morrrral aberrrr ich hasse Kommunisten die im Rrrrrreichstag eine Flagge aufhängen- Alle vergasen http://www.hypeodermicstudios.com/forum/images/smilies/hitler.gif




:rolleyes: :rolleyes:

treze
09.05.2005, 21:07
Das sind keine Menschen mehr, das sind kranke, perverse Elemente. Einfach nur widerlich.

Jetzt entscheiden die Braunen wieder, wer ein Mensch ist und wer nicht.
Wie sagte Goebbels "Wer Jude ist, bestimme ich"

sperschi
09.05.2005, 21:09
Volksdeutscherrrr ich kenne Werrrrte und Morrrral aberrrr ich hasse Kommunisten die im Rrrrrreichstag eine Flagge aufhängen- Alle vergasen http://www.hypeodermicstudios.com/forum/images/smilies/hitler.gif




:rolleyes: :rolleyes:
Heil!

Vietminh
09.05.2005, 21:13
Das sind keine Menschen mehr, das sind kranke, perverse Elemente. Einfach nur widerlich.

Weil jemand eine rote Fahne hisst, ist er kein Mensch mehr?

50 Jahre Dachau, oder was richtig Hartes? :rolleyes:

treze
09.05.2005, 21:13
Der Teufel soll Vaterlandsverräter holen!


den marxistischen Landesverrätern und Volksmördern endgültig das Handwerk zu legen
Adolf Hitler, "Mein Kampf"

mggelheimer
09.05.2005, 21:14
Wie sagte Goebbels "Wer Jude ist, bestimme ich"

War das nicht der olle Göring?

Reichsadler
09.05.2005, 21:16
den marxistischen Landesverrätern und Volksmördern endgültig das Handwerk zu legen
Adolf Hitler, "Mein Kampf"

Tja, wer sagt denn das er nur schlechte Ideen hatte? Manche waren gut.

treze
09.05.2005, 21:18
Tja, wer sagt denn das er nur schlechte Ideen hatte? Manche waren gut.

Es war gut, Menschen anhand ihrer politischen Gesinnung wegzusperren oder umzubringen?
Das lässt tief blicken :rolleyes:

Reichsadler
09.05.2005, 21:20
Es war gut, Menschen anhand ihrer politischen Gesinnung wegzusperren oder umzubringen?
Das lässt tief blicken :rolleyes:

Nein, die Betonung liegt auf Landes- und Volksverräter. Außerdem steht da was von "das Handwerk zu legen", das muss doch nicht gleich tot bedeuten.

treze
09.05.2005, 21:22
Nein, die Betonung liegt auf Landes- und Volksverräter. Außerdem steht da was von "das Handwerk zu legen", das muss doch nicht gleich tot bedeuten.

Du sagst aber, dass Marxisten/Sozialisten Landesverräter sind.

Reichsadler
09.05.2005, 21:27
Du sagst aber, dass Marxisten/Sozialisten Landesverräter sind.

Ich hab doch nicht alles von diesem Beitrag befürwortet. Nur wie man mit Volksverrätern umgehen soll.

Crazyliza
09.05.2005, 21:30
Ihr uebertreibt finde ich. Regt euch doch nicht so auf. Eine Flagge zu zeigen ist doch nicht gleich, das eigene Identitaet aufzugeben. Wahrscheinlich ist es zu Ehren Russlands die am meisten Tote hatten during WW II. Es treffen sich doch die ganzen Bosse der Kriegsteilnehmerstaaten dort heute.

treze
09.05.2005, 21:44
Ich hab doch nicht alles von diesem Beitrag befürwortet. Nur wie man mit Volksverrätern umgehen soll.

Und wer ein Volksverräter ist bestimmst du?

juli
09.05.2005, 21:45
Das sind keine Menschen mehr, das sind kranke, perverse Elemente. Einfach nur widerlich.
Wer im Glashaus sitzt...

mggelheimer
09.05.2005, 21:47
Ihr uebertreibt finde ich. Regt euch doch nicht so auf.
Eigentlich hast du recht, wir wissen doch das wir von Kollaborateuren regiert werden, das ist mit dem zeigen der Roten Fahne kein neuer zustand.

1945 Rote FAhne auf dem Reichstag -> 60 Jahre später wird sie wieder gehisst. Das soll wahrscheinlich heißen: "haltet´s Maul und folgt weiterhin den Direktiven der Alliierten, bzw deren Strohmännern im Bundestag.

Reichsadler
09.05.2005, 21:47
Und wer ein Volksverräter ist bestimmst du?

Klar!!! :2faces:

mggelheimer
09.05.2005, 21:49
Und wer ein Volksverräter ist bestimmst du?
Also da muss ich im aber Recht geben. Wenn das keine Russen sondern Deutsche waren die die Fahne hissten, dann ist das mindestens Hochverrat wenn nicht Volksverrat. Ganz klar!

juli
09.05.2005, 21:52
Also da muss ich im aber Recht geben. Wenn das keine Russen sondern Deutsche waren die die Fahne hissten, dann ist das mindestens Hochverrat wenn nicht Volksverrat. Ganz klar!
Nein. Und du sagst ich wäre Totalitarist...

Der Patriot
09.05.2005, 21:55
Es war gut, Menschen anhand ihrer politischen Gesinnung wegzusperren oder umzubringen?
Das lässt tief blicken :rolleyes:

Dat nich.

Aber "Arbeit für jeden!, "Deutschland den Deutschen!" und die Todesstrafe für Mörder sind schon gute Ideen.

Nichtraucher
09.05.2005, 22:02
Jetzt entscheiden die Braunen wieder, wer ein Mensch ist und wer nicht.
Wie sagte Goebbels "Wer Jude ist, bestimme ich"

Das hat der fette Göring gesagt.

juli
09.05.2005, 22:05
Das hat der fette Göring gesagt.

Läuft auf das gleiche raus. :nido:

Nichtraucher
09.05.2005, 22:05
Dat nich.

Aber "Arbeit für jeden!, "Deutschland den Deutschen!" und die Todesstrafe für Mörder sind schon gute Ideen.

Sehe ich nicht so. Ich halte alle Forderungen für stupide, vor allem die erste. Wir sollten uns endlich von der Geißel der Arbeit befreien, dank Leuten wie Ackermann bewegen wir uns auch schon auf die Freizeitgesellschaft zu, weg von dem Diktat der alltäglichen Arbeit, die uns kostbare Lebenszeit raubt.

Reichsadler
09.05.2005, 22:08
Sehe ich nicht so. Ich halte alle Forderungen für stupide, vor allem die erste. Wir sollten uns endlich von der Geißel der Arbeit befreien, dank Leuten wie Ackermann bewegen wir uns auch schon auf die Freizeitgesellschaft zu, weg von dem Diktat der alltäglichen Arbeit, die uns kostbare Lebenszeit raubt.

Der Mensch braucht Arbeit und Last, sonst geht er ein.

Nichtraucher
09.05.2005, 22:10
Der Mensch braucht Arbeit und Last, sonst geht er ein.

Schwachsinn. Ich kenne viele Arbeitslose die froh sind, nicht arbeiten zu müssen. ("Arbeitslos und Spaß dabei!") Man muss sich einfach nur eine sinnvolle und kostengünstige Freizeitbeschäftigung suchen. Ich weiß da schon einiges, wenn ich mal arbeitslos bin. :cool:

Reichsadler
09.05.2005, 22:14
Schwachsinn. Ich kenne viele Arbeitslose die froh sind, nicht arbeiten zu müssen. ("Arbeitslos und Spaß dabei!")

Wenn ich so einen Vogel in die Fäuste kriegen würde, der könnte aber was erleben. Schmarotzer der Gesellschaft, nichts gegen Arbeitslose, aber solches Gesindel welches keine Arbeit will, gehört ins Arbeitslager.

treze
09.05.2005, 22:19
Kommt mir bekannt vor:

http://www.krasse-zeiten.de/foto/8mai2005/images/befreiung_082.jpg

http://www.krasse-zeiten.de/foto/8mai2005/images/befreiung_085.jpg

mggelheimer
09.05.2005, 22:21
Kommt mir bekannt vor:
was?

treze
09.05.2005, 22:22
Wenn ich so einen Vogel in die Fäuste kriegen würde, der könnte aber was erleben. Schmarotzer der Gesellschaft, nichts gegen Arbeitslose, aber solches Gesindel welches keine Arbeit will, gehört ins Arbeitslager.

Sorgen sie damit nicht für einen weiteren Anstieg der Arbeitslosen, die eigentlich arbeiten wollen?
Ich meine, so ein Arbeitslager ist sicher kostengünstiger als ein bezahlter Deutscher Arbeiter.

treze
09.05.2005, 22:23
was?

Die Bilder. Das erste gab es in einer Ausgabe des Stürmers.

Das zweite erinnert stark an einen strammen SA Braunling

mggelheimer
09.05.2005, 22:24
Die Bilder. Das erste gab es in einer Ausgabe des Stürmers.

Das zweite erinnert stark an einen strammen SA Braunling

Irrungen und wirrungen gibt es halt überall.

Reichsadler
09.05.2005, 22:25
Sorgen sie damit nicht für einen weiteren Anstieg der Arbeitslosen, die eigentlich arbeiten wollen?
Ich meine, so ein Arbeitslager ist sicher kostengünstiger als ein bezahlter Deutscher Arbeiter.

Aber sie machen da ja keine vernünftige Arbeit, sie kriegen einen kleinen Spielzeughammer, einen riesen-Felsbrocken, und dann dürfen sie ihn in 1x1cm kleine Stücke hauen, eher bekommen sie nichts zu essen. :2faces:
Für das Wachpersonal muss man doch auch Leute einstellen.

treze
09.05.2005, 22:26
Irrungen und wirrungen gibt es halt überall.

In der NPD wimmelt es von Irrungen und Wirrungen.

treze
09.05.2005, 22:29
Aber sie machen da ja keine vernünftige Arbeit, sie kriegen einen kleinen Spielzeughammer, einen riesen-Felsbrocken, und dann dürfen sie ihn in 1x1cm kleine Stücke hauen, eher bekommen sie nichts zu essen. :2faces:
Für das Wachpersonal muss man doch auch Leute einstellen.

Ok, daran habe ich nicht gedacht :D

Gäbe aber sicher bessere Einsatzmöglichkeiten. Zum Beispiel liegt in der Schweiz ein eklatanter Mangel an Pflegepersonal vor. Warum Langzeitarbeitslose nicht dort einsetzten? Gegen angemessene entlöhnung versteht sich.

Hannibal
09.05.2005, 22:29
Kommt mir bekannt vor:
http://www.krasse-zeiten.de/foto/8mai2005/images/befreiung_085.jpg
Schon wieder Karneval?

Crazyliza
09.05.2005, 22:29
Eigentlich hast du recht, wir wissen doch das wir von Kollaborateuren regiert werden, das ist mit dem zeigen der Roten Fahne kein neuer zustand.

1945 Rote FAhne auf dem Reichstag -> 60 Jahre später wird sie wieder gehisst. Das soll wahrscheinlich heißen: "haltet´s Maul und folgt weiterhin den Direktiven der Alliierten, bzw deren Strohmännern im Bundestag.

Ich glaube das gar nicht. Bedenkt doch, daß Schöder sich sogar mit den USA angelegt hat im Irak-Krieg. Obwohl ich Schröder nicht so toll finde.
Das mit der Flagge ist sicher nur eine Geste zur versöhnung. Man sieht auf dem Bild doch auch, daß ganz oben immer noch die deutsche Flagge weht, am Dachspitze.

Nichtraucher
09.05.2005, 22:36
Wenn ich so einen Vogel in die Fäuste kriegen würde, der könnte aber was erleben.

Was willst du mir schon tun? :))


Schmarotzer der Gesellschaft, nichts gegen Arbeitslose, aber solches Gesindel welches keine Arbeit will, gehört ins Arbeitslager.

Leute die so arbeitsgeil sind wie du, sollten mal ein halbes Jahr in einer chinesischen Fabrik arbeiten. Ich glaube danach wärst du vom Arbeitswahn geheilt.

Reichsadler
10.05.2005, 05:24
Was willst du mir schon tun? :))

Leute die so arbeitsgeil sind wie du, sollten mal ein halbes Jahr in einer chinesischen Fabrik arbeiten. Ich glaube danach wärst du vom Arbeitswahn geheilt.

Du bist selber so ein stolzer Arbeitsloser? Toll. Das erklärt alles.

Ich uns arbeitsgeil? Ha, da kennst du mich aber schlecht, aber ich versuche meinen Teil zur Gesellschaft beizutragen. Dummer Schmarotzer, wegen euch bekommen auch diese Arbeitslosen, welche arbeiten wollen, weniger Vergütungen.

prinzregent
10.05.2005, 06:00
den marxistischen Landesverrätern und Volksmördern endgültig das Handwerk zu legen
Adolf Hitler, "Mein Kampf"
Ja, meinetwegen hat Hitler in dem Punkt recht!

mggelheimer
10.05.2005, 07:03
http://www.krasse-zeiten.de/foto/8mai2005/images/befreiung_082.jpg

Etwas mehr Kreativität würde ihnen schon gut tun!
http://www3.comune.modena.it/cde/scuole/fiori/manifesto%20propaganda.jpg

Lahn12
10.05.2005, 07:36
Mit solchen Äuißerung beweist die Nazifraktion wieder einmal ihre bodenlose Menschenverachtung
Und du deine antideutsche Gesinnung.
Ein hässlischer Vogel, der sein Nest beschmutzt.

Lahn12
10.05.2005, 07:38
Ich glaube das gar nicht. Bedenkt doch, daß Schöder sich sogar mit den USA angelegt hat im Irak-Krieg. Obwohl ich Schröder nicht so toll finde.
Danach ist er aber sofort auf Versöhnungskurs gegangen, und hängt nun im Arsch desselbigen.

Lord Solar Plexus
10.05.2005, 08:12
Nein, die Betonung liegt auf Landes- und Volksverräter. Außerdem steht da was von "das Handwerk zu legen", das muss doch nicht gleich tot bedeuten.

Da steht auch was von 'Volksmördern'.


Dat nich.

Aber "Arbeit für jeden!, "Deutschland den Deutschen!" und die Todesstrafe für Mörder sind schon gute Ideen.

Das sind ziemlich bescheuerte Ideen.


In der NPD wimmelt es von Irrungen und Wirrungen.

Die ganze Partei ist eine verwirrte Irrung.

W.I.L.
10.05.2005, 12:01
Ja, meinetwegen hat Hitler in dem Punkt recht!

Klar, die sollte man alle vergasen, was?

prinzregent
10.05.2005, 12:37
Klar, die sollte man alle vergasen, was?
Bist du noch ganz bei Trost??? :(

Ich habe keine Ahnung, was man mit Nationalmasochisten tun sollte, fest steht nur, das sie Verräter und Schänder am eigenen Volk sind!

Schwarzer Rabe
10.05.2005, 12:43
Verräterpack, die die Fahne von Mördern, Kinderschändern und Vergewaltigern hisst! Diese Leute gehören ins Jahr 1945 in den sowjetisch besetzten Teil D. gebeamt, in die Arme von den Barbaren!

karl martell
10.05.2005, 12:44
Sagt mir das das ein Fake ist!

http://media.de.indymedia.org/images/2005/05/115799.jpg


Sieht mir eher nach Fälschung aus, oder sind die Bäume schon so grün in Berlin?

Andererseits hätte man im letzten Jahr davon gehört, wenn es denn so gewesen sein sollte.


----

Schwarzer Rabe
10.05.2005, 12:45
@ Karl: In Thüringen sind die Bäume auch schon grün!

karl martell
10.05.2005, 12:49
@ Karl: In Thüringen sind die Bäume auch schon grün!

In Bayern nocht nicht ganz, jedenfalls nicht im Allgäu.


----

Hannibal
10.05.2005, 13:17
Sieht mir eher nach Fälschung aus, oder sind die Bäume schon so grün in Berlin?

Vielleicht war Staatsbesuch von Puschkin, Rasputin oder so ähnlich?!

Krabat
10.05.2005, 13:19
Sieht mir eher nach Fälschung aus, oder sind die Bäume schon so grün in Berlin?

Andererseits hätte man im letzten Jahr davon gehört, wenn es denn so gewesen sein sollte.


----

Genauso schauen sie zur Zeit aus. Kann aber trotzdem eine Fälschung sein.

Gothaur
10.05.2005, 13:44
Ich weiß nicht, wieso ihr euch über dieses Provobild so aufregt. Kommt doch nur von Indymedia, und das besagt doch schon alles, oder etwa nicht?
Dies ist völlig belanglos, dieses Bildchen, und würde es hier nicht solche Reaktionen hervorrufen, bliebes dies auch so.
Was ich im übrigen für wesentlich erwähnenswerter halte, ist die Tatsache, daß bei der gestrigen Parade in Moskau die heilige sowietische Fahne, die angeblich auf dem Reichstag gehißt wurde, ausgerechnet unter den Klängen des Defilier-Marsches des Zaren der Truppe und den Staatsgästen präsentiert wurde.
Noch paradoxer konnte es eigentlich nicht mehr sein. Gehuldigt wurde dem Sowietregime mit einem musikalischen Symbol, das genau für das System stand, was die Kommis 18 abschafften.
Mit diesem Marsch marschierten die Russen schon vor Austerlitz in den Untergang, und behaupteten sich bei Borodino gegenüber der Grande Armee. Aber dieser Marsch stand keineswegs für das kommunistisch-stalinistische Terrorregime.
Leute, das sind die Nuancen, die ich persönlich schätze und liebe. Was macht da schon der rote Lappen auf dem Bildchen?
Gothaur

Nichtraucher
10.05.2005, 17:13
Du bist selber so ein stolzer Arbeitsloser? Toll. Das erklärt alles.

Nein, ich bin kein Arbeitsloser. Ich gehe jeden Tag (außer Wochenende) arbeiten, von halb 8 morgens bis halb fünf abends. Der Wecker klingelt bereits um 6 Uhr morgens und ich komme selten vor 17 Uhr nach Hause, gibt also eine Bruttoarbeitszeit von 11 Stunden täglich. Und mich bezeichnest du als "stolzen Arbeitslosen"? Nein, aus mir spricht nur der pure Neid auf die Leute, die vom Zwang der täglichen Arbeit befreit sind.


Ich uns arbeitsgeil? Ha, da kennst du mich aber schlecht, aber ich versuche meinen Teil zur Gesellschaft beizutragen. Dummer Schmarotzer, wegen euch bekommen auch diese Arbeitslosen, welche arbeiten wollen, weniger Vergütungen.

Was arbeitest du denn?

Roter Prolet
10.05.2005, 18:10
Für die Reichsverweser hier scheint das ein echter "stalinistischer" Dorn im Auge zu sein (Tja, wer dem Nazi-Regime nachtrauert, bitte sehr :rolleyes: ).

prinzregent
10.05.2005, 18:59
Für die Reichsverweser hier scheint das ein echter "stalinistischer" Dorn im Auge zu sein (Tja, wer dem Nazi-Regime nachtrauert, bitte sehr :rolleyes: ).
Was bist denn du für einer? Mhm, klar, warum schmücken wir das demokratischte Symbol der Bundesrepublik, den Reichstag, nicht mit stalinistischen Sowjetfahnen ... :(

treze
10.05.2005, 19:06
Verräterpack, die die Fahne von Mördern, Kinderschändern und Vergewaltigern hisst! Diese Leute gehören ins Jahr 1945 in den sowjetisch besetzten Teil D. gebeamt, in die Arme von den Barbaren!

Verräter, salutiert vor der Fahne von Massenmördern.


http://www.dw-world.de/dw/image/0,1587,1270882_3,00.jpg

prinzregent
10.05.2005, 19:20
Verräter, salutiert vor der Fahne von Massenmördern.


http://www.dw-world.de/dw/image/0,1587,1270882_3,00.jpg
:vogel: :vogel:

treze
10.05.2005, 19:22
:vogel: :vogel:

Ich weiss, genau so bescheuert wie die Aussage von Rabe

Hannibal
10.05.2005, 19:29
Verräter, salutiert vor der Fahne von Massenmördern.


http://www.dw-world.de/dw/image/0,1587,1270882_3,00.jpg
Rotkäppchen ist doch kein Verräter, er ist doch nur eine arme Z-Sau.

Der Patriot
10.05.2005, 19:40
Verräter, salutiert vor der Fahne von Massenmördern.


http://www.dw-world.de/dw/image/0,1587,1270882_3,00.jpg

Dir hat man wohl ins Hirn *.

prinzregent
10.05.2005, 19:41
Ich weiss, genau so bescheuert wie die Aussage von Rabe
Rabe hat doch recht. Das sind hist. belegte Fakten.

treze
10.05.2005, 19:42
Dir hat man wohl ins Hirn *.

Hehe, natürlich. War auch nicht ernst gemeint.
Hättest vielleicht den Zusammenhang bemerkt, wenn in deinem Hirn neben den Parolen noch Platz für 3 Beiträge wären.

War eine Antwort auf Rabes dämlichen, pauschalisierenden Beitrag.

Der Patriot
10.05.2005, 19:43
Verräterpack, die die Fahne von Mördern, Kinderschändern und Vergewaltigern hisst! Diese Leute gehören ins Jahr 1945 in den sowjetisch besetzten Teil D. gebeamt, in die Arme von den Barbaren!

Nein: In den sowjetisch verwalteten Teil Deutschlands 1945.

Der Patriot
10.05.2005, 19:46
Hehe, natürlich. War auch nicht ernst gemeint.
Hättest vielleicht den Zusammenhang bemerkt, wenn in deinem Hirn neben den Parolen noch Platz für 3 Beiträge wären.

War eine Antwort auf Rabes dämlichen, pauschalisierenden Beitrag.

Was das die Rote Armee eine Horde Verbercher ist, das ist reine Wahrheit. Es gab in der Roten Armee sicher auch gute Menschen, aber das waren Ausnahmen und die wurden von Stalins Leuten umgebracht.

Reichsadler
10.05.2005, 19:50
Was das die Rote Armee eine Horde Verbercher ist, das ist reine Wahrheit. Es gab in der Roten Armee sicher auch gute Menschen, aber das waren Ausnahmen und die wurden von Stalins Leuten umgebracht.

Ich denke du übertreibst, wenn du die Rote Armee als Verbrecherbande darstellst brauchst du dich nicht aufregen wenn sie das gleiche mit der Wehrmacht machen, sicher wurden damals schlimme Verbrechen verübt, das tat die Wehrmacht aber auch. Im großen und ganzen waren es dennoch beides Armeen welche versuchten ihr Volk zu schützen.

treze
10.05.2005, 19:53
Ich denke du übertreibst, wenn du die Rote Armee als Verbrecherbande darstellst brauchst du dich nicht aufregen wenn sie das gleiche mit der Wehrmacht machen, sicher wurden damals schlimme Verbrechen verübt, das tat die Wehrmacht aber auch. Im großen und ganzen waren es dennoch beides Armeen welche versuchten ihr Volk zu schützen.

Dass ich das noch erlebe. Und das von einem Nationalisten. Respekt

juli
10.05.2005, 19:56
Ich denke du übertreibst, wenn du die Rote Armee als Verbrecherbande darstellst brauchst du dich nicht aufregen wenn sie das gleiche mit der Wehrmacht machen, sicher wurden damals schlimme Verbrechen verübt, das tat die Wehrmacht aber auch. Im großen und ganzen waren es dennoch beides Armeen welche versuchten ihr Volk zu schützen.

Das ist schließlich der Sinn einer Armee.

Reichsadler
10.05.2005, 19:58
Das ist schließlich der Sinn einer Armee.

Und? Hab ich was gegenteiliges behauptet?

Der Patriot
10.05.2005, 19:58
Ich denke du übertreibst, wenn du die Rote Armee als Verbrecherbande darstellst brauchst du dich nicht aufregen wenn sie das gleiche mit der Wehrmacht machen, sicher wurden damals schlimme Verbrechen verübt, das tat die Wehrmacht aber auch. Im großen und ganzen waren es dennoch beides Armeen welche versuchten ihr Volk zu schützen.

Ich schrieb ja das es auch gute Leute in der Roten Armee gab, leider wurden viele guten Soldaten von Stalin umgebracht.

juli
10.05.2005, 19:59
Und? Hab ich was gegenteiliges behauptet?

Nein ich wollte deine Aussage bestätigen. :)

treze
10.05.2005, 20:04
Ich schrieb ja das es auch gute Leute in der Roten Armee gab, leider wurden viele guten Soldaten von Stalin umgebracht.

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Es gab auch schlechte Leute in der Roten Armee.

Liegnitz
10.05.2005, 20:19
Der Teufel soll Vaterlandsverräter holen!

:top: Der soll sie alle zum Frühstück holen. :]

treze
10.05.2005, 21:13
:top: Der soll sie alle zum Frühstück holen. :]

Eine weitere beeindruckene Demonstration deiner fast unheimlichen Intelligenz.

berlincruiser
10.05.2005, 21:18
Mit solchen Äuißerung beweist die Nazifraktion wieder einmal ihre bodenlose Menschenverachtung


Und du mit deinen Äußerungen deine nicht zu überbietende Dummheit, denn du jubelst noch, wenn die Flagge einer brutalen, menschenverachtenden Diktatur an einem demokratischen Parlament aufgehängt wird!

berlincruiser
10.05.2005, 21:24
Weil jemand eine rote Fahne hisst, ist er kein Mensch mehr?

50 Jahre Dachau, oder was richtig Hartes? :rolleyes:

Ich bin für was richtig Hartes:

Diese kranken GenossInnen werden etwas unfreiwillig in die Demokratische Republik Korea überstellt und dort für die nächsten 10 Jahre den Sozialismus aufbauen unter etwas verschärften Bedingungen, da sie ihre westliche Dekadenz und Überheblichkeit ablegen müssen!!!
Vielleicht stecke ich den dortigen Behörden auch, dass es sich um "revisionistische und trotzkistische Elemente" handelt, die besser im dortigen GULAG erst mal einer gründlichen "Umorientierung" unterworfen werden.
Grünkreuz wird Brigade-Leiter. Er hat den nötigen Biss und die nötige Dummheit und Brutalität.
Rotfront, Genossen, für Frieden und Sozialismus!

Vietminh
10.05.2005, 21:42
Ich bin für was richtig Hartes:

Diese kranken GenossInnen werden etwas unfreiwillig in die Demokratische Republik Korea überstellt und dort für die nächsten 10 Jahre den Sozialismus aufbauen unter etwas verschärften Bedingungen, da sie ihre westliche Dekadenz und Überheblichkeit ablegen müssen!!!
Vielleicht stecke ich den dortigen Behörden auch, dass es sich um "revisionistische und trotzkistische Elemente" handelt, die besser im dortigen GULAG erst mal einer gründlichen "Umorientierung" unterworfen werden.
Grünkreuz wird Brigade-Leiter. Er hat den nötigen Biss und die nötige Dummheit und Brutalität.
Rotfront, Genossen, für Frieden und Sozialismus!

Findest Du das wirklich krank Hammer und Sichel aufzuhängen? Findest Du das abartig? Sollen wir lieber McDonald's- und Burgerking-Fahnen aufhängen?

Naja egal, ich denke Du hast nur Spaß gemacht, daher lass ich das mal so stehen :D.

Liegnitz
10.05.2005, 21:46
Eine weitere beeindruckene Demonstration deiner fast unheimlichen Intelligenz.
Gebe zu das war nicht sehr geistreich.Und ich habe nie behauptet einen Doktortitel zu haben. Aber hast du mehr zu bieten? ?(
Solche Provokationen von Linken machen sprachlos.

treze
10.05.2005, 21:51
Gebe zu das war nicht sehr geistreich.Und ich habe nie behauptet einen Doktortitel zu haben. Aber hast du mehr zu bieten? ?(
Solche Provokationen von Linken machen sprachlos.

Ich finde es auch etwas daneben, die sovjetische Fahne zu hissen. Steht sie doch auch für ein Menschenverachtendes System. Obwohl mit Hammer und Sichel nicht unbedingt die Sovjetunion gemeint sein muss.
Aber deswegen hier so auszuflippen und diese Leute ins Lager schicken
:rolleyes:

Vor allem wenn man selber NPD-Wähler ist.

Reichsadler
10.05.2005, 21:55
Obwohl mit Hammer und Sichel nicht unbedingt die Sovjetunion gemeint sein muss.


Welches andere Land benutzt denn noch diese Fahne. Das wär wie wenn ich dir ´ne Hitler-Standarte vor die Nase häng und sage, ich meine doch nicht die Nazis, ganz viele Naturvölker haben bzw. benutzen noch immer das Hakenkreuz als Symbol.

Liegnitz
10.05.2005, 21:55
Ich finde es auch etwas daneben, die sovjetische Fahne zu hissen. Steht sie doch auch für ein Menschenverachtendes System. Obwohl mit Hammer und Sichel nicht unbedingt die Sovjetunion gemeint sein muss.
Aber deswegen hier so auszuflippen und diese Leute ins Lager schicken
:rolleyes:

Vor allem wenn man selber NPD-Wähler ist.
da verwechselst du was. Ich habe sie nie ins Lager schicken wollen. Nur zum Teufel wo sie hingehören. Und ob ich NPD wähle oder eine andere Rechte, ist Wahlgeheimis.

Roter Prolet
10.05.2005, 21:58
Und ob ich NPD wähle oder eine andere Rechte, ist Wahlgeheimis.

Das ist bereits kein Geheimnis mehr - du hast oft genug Sympathie mit den Faschisten offenbart, Georgi.
Oder hat sich da was geändert?

treze
10.05.2005, 21:58
Welches andere Land benutzt denn noch diese Fahne. Das wär wie wenn ich dir ´ne Hitler-Standarte vor die Nase häng und sage, ich meine doch nicht die Nazis, ganz viele Naturvölker haben bzw. benutzen noch immer das Hakenkreuz als Symbol.

Hammer und sichel steht für Kommunismus/Marxismus.
Sovjetunion steht eben für Sovjetunion
:D

Aber ich sagte ja, falls sie damit wirklich Stalins Regime meinten, ist das mehr als Taktlos den Opfern gegenüber. Auf Deutscher wie auf Russischer Seite.

mggelheimer
10.05.2005, 23:36
Findest Du das wirklich krank Hammer und Sichel aufzuhängen? Findest Du das abartig? Sollen wir lieber McDonald's- und Burgerking-Fahnen aufhängen?


Blöder Vergleich! Dieses Land hat uns besiegt, und es ist eine selbstdemütigung auf dem Gebäude auf dem vor 60 JAhren die Rote Fahne wehte, diese erneut zu hissen.

Das hat nichts damit zu tun das man ein Befürworter der "Westlichen Wertegemeinschaft" ist oder nicht. Ich persönlich, der ich noch einen Funken Stolz besitze, lehne aber auch diesen demütigungskult ab.

Lord Solar Plexus
11.05.2005, 08:30
Findest Du das wirklich krank Hammer und Sichel aufzuhängen? Findest Du das abartig?


Ich würde diese Adjektive nicht benutzen, wäre aber sehr skeptisch. Eine Flagge oder Fahne ist ja immer auch Symbol und wenn man sich mit der symbolischen Aussage oder den historischen Assoziationen nicht identifizieren kann...ich hänge auch keine Südstaaten- oder Hakenkreuzfahnen auf.



Sollen wir lieber McDonald's- und Burgerking-Fahnen aufhängen?


Wenn du dich damit identifizieren kannst..

Vietminh
11.05.2005, 13:04
Blöder Vergleich! Dieses Land hat uns besiegt, und es ist eine selbstdemütigung auf dem Gebäude auf dem vor 60 JAhren die Rote Fahne wehte, diese erneut zu hissen.

Das hat nichts damit zu tun das man ein Befürworter der "Westlichen Wertegemeinschaft" ist oder nicht. Ich persönlich, der ich noch einen Funken Stolz besitze, lehne aber auch diesen demütigungskult ab.

Ich hab ja mehr oder weniger auch nur Spaß gemacht. Deine Kritik hatte ich auch schon davor verstanden, es ist ja auch irgendwie was dran.

Nichtraucher
11.05.2005, 17:10
Findest Du das wirklich krank Hammer und Sichel aufzuhängen? Findest Du das abartig?

Ich bin zwar nicht gefragt, fühle mich bei solchen Fragen aber angesprochen: JA, es ist pervers, abartig und krank mit Hammer und Sichel rumzulaufen.



Sollen wir lieber McDonald's- und Burgerking-Fahnen aufhängen?

Definitiv: JA! Bei MCD und BK gibts wenigstens was zu essen, im Realsozialismus oftmals nicht.

Nichtraucher
11.05.2005, 17:13
Ich hab ja mehr oder weniger auch nur Spaß gemacht. Deine Kritik hatte ich auch schon davor verstanden, es ist ja auch irgendwie was dran.

Kommen dir langsam Zweifel am Kommunismus? Wirst du evtl. bald ein westlich-dekandenter Demokrat? :) :) :)

Manfred_g
11.05.2005, 17:18
Kommen dir langsam Zweifel am Kommunismus? Wirst du evtl. bald ein westlich-dekandenter Demokrat? :) :) :)

Man sollte es nicht verhöhnen, wenn jemand auf den richtigen Weg zurückfindet. ;)

Nichtraucher
11.05.2005, 17:26
Man sollte es nicht verhöhnen, wenn jemand auf den richtigen Weg zurückfindet. ;)

Ich freue mich nur! :) Ist doch schön, wenn aus Anhängern totalitärer Systeme überzeugte Demokraten werden! :) :) :) :) :)

Vietminh
11.05.2005, 17:29
Kommen dir langsam Zweifel am Kommunismus? Wirst du evtl. bald ein westlich-dekandenter Demokrat? :) :) :)

Nicht wirklich, ich meinte damit, dass mggelheimer Recht hatte insofern, dass das Symbol in diesem Fall nur als Demütigung verwendet wurde in. Gegen das Symbol an sich hab ich überhaupt nichts, tut mir Leid ;).

Nichtraucher
11.05.2005, 17:32
Nicht wirklich, ich meinte damit, dass mggelheimer Recht hatte insofern, dass das Symbol in diesem Fall nur als Demütigung verwendet wurde in. Gegen das Symbol an sich hab ich überhaupt nichts, tut mir Leid ;).


Schade, ich hatte mich schon so gefreut. Solltest du uns noch länger in diesem Forum erhalten bleiben, so werde ich deine Gesinnungsänderung sicherlich noch mitbekommen. :)

sunbeam
11.05.2005, 17:45
Ich freue mich nur! :) Ist doch schön, wenn aus Anhängern totalitärer Systeme überzeugte Demokraten werden! :) :) :) :) :)

Mir leuchtet noch nicht Deine Freude darüber ein?

Hossbach
11.05.2005, 18:01
Sunbeam, schau in deine Signatur, dann weißt du warum!

Roter Prolet
11.05.2005, 18:05
Nichtraucher versucht wohl eine mentale Welle von "friedlichen Revolutionen" in den Köpfen von Kommunisten/Sozialisten in Gang zu bringen. Da beisst er aber bei mir auf Granit. :]

Hossbach
11.05.2005, 18:08
Naja, nachdenken schadet ja wohl nichts, oder?

Nichtraucher
11.05.2005, 18:38
Nichtraucher versucht wohl eine mentale Welle von "friedlichen Revolutionen" in den Köpfen von Kommunisten/Sozialisten in Gang zu bringen. Da beisst er aber bei mir auf Granit. :]

Auch du willst in fünf Jahren nichts mehr vom Kommunismus wissen.

berlincruiser
11.05.2005, 23:06
Findest Du das wirklich krank Hammer und Sichel aufzuhängen? Findest Du das abartig? Sollen wir lieber McDonald's- und Burgerking-Fahnen aufhängen?

Naja egal, ich denke Du hast nur Spaß gemacht, daher lass ich das mal so stehen :D.

Ich finde das hochgradig krank, so wie ich auch ganz Absurdistan krank finde.

Es gibt zwar immer wieder mal ein paar Ansätze von klarem Denken wie das Interview mit Hubertus Knabe in der FOCUS dieser Woche, aber sonst umgibt uns tiefe Nacht des Schwachsinns.

Ich will auch keine Burgerking- und Mc-Donald´s-Fahnen aufhängen, sondern überall nur Schwarz-Rot-Gold. Das reicht völlig und sieht am besten aus.
Als Variante mal mit Adler und mal ohne.
(Insider wissen da mehr, aber wir müssen ja nicht immer protzen.)

General Giap war übrigens auch mehr Patriot als Kommunist und da du den Vietminh und nicht den Vietcong zitierst, würde ich dir persönlich wahrscheinlich nur 5 Jahre Lagerhaft geben zur Umerziehung.
Andere "Genossen" wie Grünkreuz müssen leider lebenslänglich brummen, da soviel Dummheit nur noch ca. 100 Jahren zu besiegen ist. :]

Vielleicht ziehe ich dir 2 Jahre ab, wenn du mir schlüssig erklären kannst, warum es in Absurdistan unter "humanistischen Idealisten" absolut in Ordnung ist den Nationalsozialismus und die 6 Mio. Toten des Holocaust anzuklagen, aber den Kommunismus und seine 80 Mio. Toten zu beschweigen und im Gegenteil den Kommunismus immer noch toll zu finden ??????????
EINE Reise nach Osteuropa würde reichen, um endlich geheilt zu werden!

Vietminh
12.05.2005, 14:29
Findest Du das Symbol krank, oder die Tatsache, dass es in diesem Fall das Zeichen der Niederlage darstellt?

Schwarz-rot-gold, das ist die Republik-Fahne, also auch schön, bin dafür.

Oh, danke dir, das ist aber gnädig :D. Aber was ist gegen den Vietkong einzuwenden? Wärst Du auf der Seite der Amerikaner und Van Thieu gewesen? ;)
Der Vietkong bestand zum größten Teil aus ehemaligen Vietminh-Soldaten, aber das hast du nicht gehört, 5 Jahre reichen mir :D.
Aber Giap war tatsächlich ein Patriot, wie fast alle Politiker und Generäle, die ich mag!

Ich weiß nicht, warum überhaupt irgendwelche Meinungen verboten sind, oder waren, da fragst Du den Falschen.
Die Zahl mit den 80 Millionen Morden stimmt aber trotzdem nicht, tut mir Leid. Es ist völlig unerhört Hungertote etc. als einen Völkermord zu werten (Beispiel China und UdSSR), was für einen Völkermord hätten wir dann erst beim Kapitalismus aufzurechnen?
Offensichlich hast Du das Schwarzbuch gelesen, dann lies doch auch mal eine Gegendarstellung: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3894581697/qid%3D1115902583/028-4422567-0607738
Ich denke Du stehst einigen Sachen in den deutschen Geschichtsbüchern kritisch gegenüber, wieso bist Du es dann hier nicht auch? Glaubst Du, wenn sich eine Zahl von 80 Millionen Ermordeten Menschen durch die Kommunisten beweisen ließe, man nicht schon längst daraus Kapital geschlagen hätte, mindestens während des Kalten Krieges?
Courtois wurde von seinen eigenen Journalisten (die zum Teil tatsächlich ein Interesse an Aufklärung hatten) für seine Verfälscherei kritisiert, wofür er ihnen mit einer Vertrauensbruchklage drohte! Wie gesagt, einerseits über Systemmedien beschweren, aber dann jeden Mist glauben, sobald es gegen die eigenen Gegner geht, das passt nicht zusammen.
Ich habe sowohl Verwandte, die in der UdSSR und in der DDR (von Beginn bis zum Ende) gelebt haben, also das mit der Reise nach Osteuropa können wir uns auch sparen, ich habe genug Quellen ;).

Aber ich denke wir sprengen langsam den Diskussionsrahmen. Das mit dem Schwarzbuch habe ich schon 100 000 mal (mindestens) mit allen möglichen Usern durchgekaut (es würde mich wundern wenn ein ganz bestimmter User sich an dieser Stelle einen Kommentar verkneifen würde) und ehrlich gesagt habe ich langsam die Schnauze dick ;). Fühle dich frei mir eine PN zu schreiben, wenn Du dennoch weiter darüber mit mir diskutieren möchtest! Ich habe aber keine Lust, jeden Thread dadurch vom Thema abzubringen.

Dennoch eine Frage, in was würdest Du mich denn umerziehen wollen? :D

Crawford
12.05.2005, 18:58
Mit solchen Äußerung beweist die Nazifraktion wieder einmal ihre bodenlose Menschenverachtung <<< sagte Grünkreuz zu jemanden, der GEGEN die UdSSR-Flagge am Reichstag ist


Mein lieber Grünkreuz,

Darf ich nun einmal bei dir nachfragen, was bei dir pro-amerikanisch sein soll, wenn du die Hissung der Sowjet-Flagge am Reichstag befürwortest? Es mag zwar sein, das die UdSSR damals mit Anglo-Amerika verbündet gewesen ist, was danach kam muss aber von einem Pro-Amerikanisten verachtet werden. Amerikaner hass(t)en die Sowjets. Und als jemanden, der sich als "pro-amerikanisch" bezeichnet, erwarte ich auch eine solche Haltung.

Depp...

Ali Üngör
17.05.2005, 13:14
Sagt mir das das ein Fake ist!

http://media.de.indymedia.org/images/2005/05/115799.jpg

so solls sein :]

jeder deutsche sollte der roten armee auf ewig dankbar sein :top:

Black Hawk
17.05.2005, 14:01
so solls sein :]

jeder deutsche sollte der roten armee auf ewig dankbar sein :top:



:O :O :O :O :O :O man o man !

Mohammed
17.05.2005, 14:56
Mein lieber Grünkreuz,

Darf ich nun einmal bei dir nachfragen, was bei dir pro-amerikanisch sein soll, wenn du die Hissung der Sowjet-Flagge am Reichstag befürwortest? Es mag zwar sein, das die UdSSR damals mit Anglo-Amerika verbündet gewesen ist, was danach kam muss aber von einem Pro-Amerikanisten verachtet werden. Amerikaner hass(t)en die Sowjets. Und als jemanden, der sich als "pro-amerikanisch" bezeichnet, erwarte ich auch eine solche Haltung.

Depp...

Ich hab es nicht befürwortet, allerdings sehe ich darin keine Berechtigung einen Menschen umbringen zu wollen, wie es die Nazifraktion hier Fordert. So eine Tat ist undemokratisch und unrechtsstaatlich

Roter engel
17.05.2005, 15:06
sieht doch geil aus
besser als die Ammiflage

Herrlich...wenn ich erstmal bundeskanzlerin bin, dann bau ich daraus nen kreml

prinzregent
17.05.2005, 15:10
Herrlich...wenn ich erstmal bundeskanzlerin bin, dann bau ich daraus nen kreml
Es würde auch die Möglichkeit bestehen aus zu wandern > nach Rußland ...

Roter engel
17.05.2005, 15:13
Es würde auch die Möglichkeit bestehen aus zu wandern > nach Rußland ...

wär doch langweilig

prinzregent
17.05.2005, 15:16
wär doch langweilig
Aha, du suchst die Herausfoderung. :))

Jedoch verstehe ich nicht, wie man das Deutsche Kulturerbe mutwillig mit dem Rußischen zerstören will ...

Roter engel
17.05.2005, 15:23
Aha, du suchst die Herausfoderung. :))

Jedoch verstehe ich nicht, wie man das Deutsche Kulturerbe mutwillig mit dem Rußischen zerstören will ...

Ein historistisches Gebäude soll Kultur sein?

prinzregent
17.05.2005, 15:29
Ein historistisches Gebäude soll Kultur sein?
Erbaut in der Art des klassizistischen Stils, ist es Bestandteil der Ausdrucksform des Deutschen Volkes!