PDA

Vollständige Version anzeigen : Pauschale Trauer



Marlen
31.07.2010, 11:50
In der ersten und in der zweiten Reihe sitzend gabs heute pauschal Trauer.

Trauer nach dieser Katastrophe in NRW ist angesagt .... steht ausser Frage
- aber, muss das im Ersten und im Zweiten TV und in sämtlichen Dritten
inklusive Phoenix und nt-v übertragen werden?

Die öffentlich Unrechtlichen bevormunden den Zuschauer ..... nach einer Woche
Katastrophendauerberieselung hätte ich heute gerne die verpasste "Küchenschlacht"
(sorry, aber das Leben geht weiter) angeschaut ... niente, nichts, nada

... ich bekam dann noch Fastfood auf Kabel 1 - Vergelts Gott

Schrottkiste
31.07.2010, 11:54
Danke,
wollte ich auch in ähnlicher Form schreiben. Eine Übertragung auf EINEM der GEZ-Sender hätte meiner Meinung nach genügt.

VLG Schrott

henriof9
31.07.2010, 11:56
In der ersten und in der zweiten Reihe sitzend gabs heute pauschal Trauer.

Trauer nach dieser Katastrophe in NRW ist angesagt .... steht ausser Frage
- aber, muss das im Ersten und im Zweiten TV und in sämtlichen Dritten
inklusive Phoenix und nt-v übertragen werden?

Die öffentlich Unrechtlichen bevormunden den Zuschauer ..... nach einer Woche
Katastrophendauerberieselung hätte ich heute gerne die verpasste "Küchenschlacht"
(sorry, aber das Leben geht weiter) angeschaut ... niente, nichts, nada

... ich bekam dann noch Fastfood auf Kabel 1 - Vergelts Gott

Ich sehe gerade die Küchenschlacht im ZDF. :D

Marlen
31.07.2010, 12:07
Ich sehe gerade die Küchenschlacht im ZDF. :D

Das ist nur der Schluss, den hab ich schon gesehen ...... mir fehlt Montag, Dienstag,
Mittwoch, Donnerstag und Freitag :D

Ich geh mal bei ZDF-online gucken .... vielleicht haben die Konserven

Marlen
31.07.2010, 12:08
Danke,
wollte ich auch in ähnlicher Form schreiben. Eine Übertragung auf EINEM der GEZ-Sender hätte meiner Meinung nach genügt.

VLG Schrott

Zumal die GEZ-Gebühren inzwischen sehr teuer sind.

henriof9
31.07.2010, 12:12
Danke,
wollte ich auch in ähnlicher Form schreiben. Eine Übertragung auf EINEM der GEZ-Sender hätte meiner Meinung nach genügt.

VLG Schrott

Ich vermute mal das es deswegen überall übertragen wurde damit sich einer der Sender nicht Pietätlosigkeit nachsagen lassen muß.
Auch könnte es bei einigen Menschen sauer aufstoßen wenn z.B. das ZDF überträgt und die anderen Sender zur Tagesordnung übergehen.

Würfelqualle
31.07.2010, 13:37
...und in der ersten Reihe sitzen Wulf und Merkel.


Hätten da nicht eher Angehörige von Opfern sitzen müssen ?

Mu'min
31.07.2010, 13:52
Ich habe kein Problem mit GEZ-Gebühren, auf den öffentlich-rechtlichen kommen auch oft genug interessante Sendungen, DLF kann man sich fast den ganzen Tag lang anhören- nur einen guten Dokumentations-Sender vermisse ich noch :(

maxikatze
31.07.2010, 16:10
Ich habe kein Problem mit GEZ-Gebühren, auf den öffentlich-rechtlichen kommen auch oft genug interessante Sendungen, DLF kann man sich fast den ganzen Tag lang anhören- nur einen guten Dokumentations-Sender vermisse ich noch :(

Ich guck grad Phoenix. Es läuft momentan die 5teilige Reihe "Darwins neue Welt."
Sehenswert!

Fingerzeiger
31.07.2010, 16:31
Die ÖR kannste vergessen, Ausnahme im Radio NDR Info :cool2:

Ansonsten gleichen die sich vom Niveau immer mehr den Privaten an - Kochsendungen und Telenovelas :flop:

maxikatze
31.07.2010, 16:49
Die ÖR kannste vergessen, Ausnahme im Radio NDR Info :cool2:

Ansonsten gleichen die sich vom Niveau immer mehr den Privaten an - Kochsendungen und Telenovelas :flop:

Ich weiß zwar nicht so genau, was du erwartest aber du findest bei Phoenix keine Seifenopern oder irgendwelche Kochshows.

Fingerzeiger
31.07.2010, 16:58
Phoenix mal (einigermaßen) ausgenommen.... habe eher an ARD/ZDF und alle Dritten gedacht(zu den Digitalkanälen kann ich nix sagen, hab noch Röhrenfernseher).

Am Schlimmsten finde ich allerdings, dass sich ARD/ZDF immer mehr dem allegemeinen Quotendruck beugen - tolle Filme werden in die Nacht verschoben, stattdessen werden zur PrimeTime ekelige Heimatschmonzetten oder Pilcherverfilmungen gezeigt.

politisch Verfolgter
31.07.2010, 18:40
Das ist immer noch besser, als der DauerProllshit für Affenschieber.
Die JeselShice wird zudem gut aufgezeigt, ihre hirnrissige UntermenschenPhantasie.
Auch der PolitgangsterDreck kommt dabei gut raus, wenn er sich an Altären weinerlich zur Sau stellt.
Nur der Anlaß sollte entfallen können, wozu das Massengeprolle eben nicht zu indoktrinieren ist.
Bonsais rotten sich gerne zusammen, um sich so innere Stärke vor zu gaukeln.

Mu'min
31.07.2010, 20:54
Ich guck grad Phoenix. Es läuft momentan die 5teilige Reihe "Darwins neue Welt."
Sehenswert!

Stimmt, Phoenix gucke ich auch gerne, aber oft kommt da auch Thematik die mich nicht allzusehr fesseln kann, gleiches gilt für ARTE. Natürlich wird man wohl kaum einen Sender finden, auf dem 24/7 Sendungen laufen die einen 100% ansprechen, was ich vielmehr meine: Da geht noch was :)

Quo vadis
31.07.2010, 21:01
Ich guck grad Phoenix. Es läuft momentan die 5teilige Reihe "Darwins neue Welt." Sehenswert!

Danke, aber die sieht man bereits auf Lampdusa, in Marxloh, Harburg, Porz und Neukölln........

Odin
31.07.2010, 21:18
Wer glaubt diesen reptiloiden Monstern schon ihre geheuchelte Trauer.

politisch Verfolgter
31.07.2010, 21:52
Politgangster sind Psychopathen, die Trauer als Herrschaftsinstrument nutzen und das dazu sogar in sich selbst zweckdienlich generieren.
Diese Schweine finden nix dabei, Andere für Zwecke einzuspannen, die Nutznießern binnen Monaten das bringen, was ihre Opfer binnen Jahrzehnten davon haben.
Davon schmarotzen diese Perverslinge zuhälterisch geiselnehmend zwangsfinanziert.

Ekelbruehe
31.07.2010, 21:59
Diese Trauerfeiern, insbesondere mit Politikern, sind an Warmherzigkeit kaum zu überbieten.

Im Prinzip ist es das genaue Gegenteil von ehrlicher Anteilnahme, denn wenn es nicht so medial durchgekaut worden wäre, würde niemand 'trauern'.
Und ob es wirklich Trauer ist, vor der Kamera Betroffenheit zu heucheln, ist wohl jedem klar.

Insbesondere die Verachtung, die die Politik Tag für Tag ihren Schäfchen zollt, sollte dieses Trauerevent als das entlarven was es ist: Monströs.

Wieso eigentlich Staatstrauer?
Ist offiziell Trauerpflicht angezeigt?
Kann es mir nicht egal sein, wenn Leute sterben die ich nicht kenne?

Ursachen klären, Bauernopfer ausfindig machen und gut is'.


Nunja, die Politiker haben wohl keine andere Wahl, als bei solch unsäglichen Dingen mitzumachen, denn es gibt besorgte Bürger, die dann tatsächlich schockiert wären, wenn ein Politiker sagen würde: 'Schlimme Sache, aber eigentlich passiert genug Scheiße auf der Welt, soll ich denn bei jeder Tragödie Betroffenheit heucheln, zumal es mir sowieso niemand abnehmen würde?'

Wie sagte schon Helmut Schmidt auf Fragen zu den Menschenrechtsverletzungen in China (Sack Reis umgefallen): 'Ist das mein Bier?'

politisch Verfolgter
31.07.2010, 22:49
Politgangster sind pervers.
Trauer verlangt das Gegenteil: Ehrlichkeit, Respekt vor den Grundrechten.
Das wollen diese Schweine nutzen, ihre Verbrechen damit zu verbrämen, sich in Schluchzen zu ergehen.

politisch Verfolgter
01.08.2010, 08:27
Eine ministerpräsidiale Schluchzerin kommt einem mit ArbeitnehmerRotz daher.
Diese zwangsfinanzierte Schurkin gehört in eine Jugendstrafanstalt zur Resozialisierung Hochbegabter.

Nationalix
01.08.2010, 08:32
Ich habe kein Problem mit GEZ-Gebühren, auf den öffentlich-rechtlichen kommen auch oft genug interessante Sendungen, DLF kann man sich fast den ganzen Tag lang anhören- nur einen guten Dokumentations-Sender vermisse ich noch :(

Auf N24 kommen recht oft Dokus mit Onkel Wolf in der Haupt- oder zumindest Nebenrolle.

Ruepel
01.08.2010, 08:43
In der ersten und in der zweiten Reihe sitzend gabs heute pauschal Trauer.

Trauer nach dieser Katastrophe in NRW ist angesagt .... steht ausser Frage
- aber, muss das im Ersten und im Zweiten TV und in sämtlichen Dritten
inklusive Phoenix und nt-v übertragen werden?

Die öffentlich Unrechtlichen bevormunden den Zuschauer ..... nach einer Woche
Katastrophendauerberieselung hätte ich heute gerne die verpasste "Küchenschlacht"
(sorry, aber das Leben geht weiter) angeschaut ... niente, nichts, nada

... ich bekam dann noch Fastfood auf Kabel 1 - Vergelts Gott

Pauschale Trauer (Heuchelei),das macht uns Deutsche weltweit keiner nach!

Ruepel
01.08.2010, 08:45
Auf N24 kommen recht oft Dokus mit Onkel Wolf in der Haupt- oder zumindest Nebenrolle.

Nun ja,immerhin gelang es den zwangsfinanzierten Salonbolschewisten das Wort:
Rampe in ihren Kommentaren einzufügen.

politisch Verfolgter
01.08.2010, 10:33
Tode verschaffen denen Einschaltquoten für Werbeeinnahmen.
Das sollten sich die Angehörigen und Betroffenen verbeten (oder verbitten?).

dimu
01.08.2010, 10:40
...und in der ersten Reihe sitzen Wulf und Merkel.


Hätten da nicht eher Angehörige von Opfern sitzen müssen ?

nein. das ist absolut richtig so.

die etik-, kultur- und deutschlandzerstörer müssen in der ersten reihe für alle sichtbar sein. keiner soll sie vergessen wenn ......
wir haben viel zu tun - packen wirs an.

politisch Verfolgter
01.08.2010, 11:10
Diese Bande will Trauer vereinnahmen und damit ihre "Arbeitnehmer"Shice bekräftigen, die zu solchen Auftrieben führt.

Marlen
01.08.2010, 11:50
nein. das ist absolut richtig so.

die etik-, kultur- und deutschlandzerstörer müssen in der ersten reihe für alle sichtbar sein. keiner soll sie vergessen wenn ......
wir haben viel zu tun - packen wirs an.

.... und die, die Menschen in Krieg schicken - sollten am besten gleich in der
Kirche hocken bleiben und auf die nächste Kiste warten ....

Fingerzeiger
01.08.2010, 12:28
Schröder hat ja noch net mal "so war mir Gott helfe" beim Eid gesagt, der wird kaum in der Kirche hocken :eek:

Marlen
01.08.2010, 12:42
Pauschale Trauer (Heuchelei),das macht uns Deutsche weltweit keiner nach!...... und pauschale Schuld versucht man uns auch aufzuschwatzen

politisch Verfolgter
01.08.2010, 20:45
Nö, keine pauschale Schuld, sondern pauschale Zuständigkeit für fremde Finanzbelange.

Kar murx
01.08.2010, 20:46
In der ersten und in der zweiten Reihe sitzend gabs heute pauschal Trauer.

Trauer nach dieser Katastrophe in NRW ist angesagt .... steht ausser Frage
- aber, muss das im Ersten und im Zweiten TV und in sämtlichen Dritten
inklusive Phoenix und nt-v übertragen werden?

Die öffentlich Unrechtlichen bevormunden den Zuschauer ..... nach einer Woche
Katastrophendauerberieselung hätte ich heute gerne die verpasste "Küchenschlacht"
(sorry, aber das Leben geht weiter) angeschaut ... niente, nichts, nada

... ich bekam dann noch Fastfood auf Kabel 1 - Vergelts Gott

Meine Güte, DAS sind mal Prioritäten :))