PDA

Vollständige Version anzeigen : Meinen herzlichsten Dank an dieses Forum



Widder58
30.07.2010, 14:44
Es ist an der Zeit einmal ein großes Dankeschön an diejenigen zu richten, die dieses Forum als eines der wenigen ernstzunehmenden führen, und postum natürlich insbesondere an Henning.
Der Blick in andere Foren zeigt mir doch immer wieder auf mit welcher heuchlerischen und schleimscheißerischen Art dort diskutiert und sanktioniert wird.
Ein Beleg dafür, das freie Meinungsäußerung in diesem Lande nur eine Worthülse ist.
Sie endet immer dort, wo unangenehme Wahrheiten entstehen.

Solange das in diesem Lande so ist kann diese Pseudodemokratie nicht ernst genommen werden.

Dank im besonderen an die Moderatoren, welche sich größte Mühe zur Differenzierung bei den Beiträgen geben. Kein leichter Job, insbesondere in den Forenteilen, die eben von Hause aus eine kritische Masse beinhalten. Eben die sind in anderen Foren nur eine Farce.

Dieses Forum ist ein wesentlicher Beitrag zur Durchsetzung von Bürgerrechten.
Mußte mal gesagt werden.

Krabat
30.07.2010, 14:52
Hast Du Angst wieder gesperrt zu werden?

Suppenkasper
30.07.2010, 14:55
:)):))

http://www.n-tv.de/img/85/853294/Img_3_4_220_Angsthase.jpg

Aber Recht hat er. Ich schließe mich an :)

Bruddler
30.07.2010, 14:58
Es ist an der Zeit einmal ein großes Dankeschön an diejenigen zu richten, die dieses Forum als eines der wenigen ernstzunehmenden führen, und postum natürlich insbesondere an Henning.
Der Blick in andere Foren zeigt mir doch immer wieder auf mit welcher heuchlerischen und schleimscheißerischen Art dort diskutiert und sanktioniert wird.
Ein Beleg dafür, das freie Meinungsäußerung in diesem Lande nur eine Worthülse ist.
Sie endet immer dort, wo unangenehme Wahrheiten entstehen.

Solange das in diesem Lande so ist kann diese Pseudodemokratie nicht ernst genommen werden.

Dank im besonderen an die Moderatoren, welche sich größte Mühe zur Differenzierung bei den Beiträgen geben. Kein leichter Job, insbesondere in den Forenteilen, die eben von Hause aus eine kritische Masse beinhalten. Eben die sind in anderen Foren nur eine Farce.

Dieses Forum ist ein wesentlicher Beitrag zur Durchsetzung von Bürgerrechten.
Mußte mal gesagt werden.


Hast Du da nicht das Ironie-Schild vergessen, Du Schleimer ?

:lach::lach::lach:

politisch Verfolgter
30.07.2010, 15:00
Laufend fördere ich die gravierenden Mißstände zutage, objektiviere ihre Zusammenhänge analytisch und sicher extrem unbequem.
Noch nie wurde ich hier in "Bedenkzeit" befördert.
Das tut nur das Regime per Stasi - es will die Auszeit seiner Opfer garantieren.

ochmensch
30.07.2010, 15:06
Laufend fördere ich die gravierenden Mißstände zutage, objektiviere ihre Zusammenhänge analytisch und sicher extrem unbequem.
Noch nie wurde ich hier in "Bedenkzeit" befördert.
Das tut nur das Regime per Stasi - es will die Auszeit seiner Opfer garantieren.

Und das, obwohl die Mods bestimmt jeden deiner Beiträge aufmerksam durchlesen. Unglaublich, was?:D

Bruddler
30.07.2010, 15:12
Und das, obwohl die Mods bestimmt jeden deiner Beiträge aufmerksam durchlesen. Unglaublich, was?:D

In der Tat, die Beiträge vom pV sind von unschätzbaren Wert... :D

Suppenkasper
30.07.2010, 15:16
Würde man sie sammeln und als Aphorismensammlung zum täglichen Gebrauch herausgeben, man könnte ein Vermögen damit verdienen...

Ruepel
30.07.2010, 15:29
Würde man sie sammeln und als Aphorismensammlung zum täglichen Gebrauch herausgeben, man könnte ein Vermögen damit verdienen...

Und wohin mit den ganzen Villen und Porsches?

Bruddler
30.07.2010, 15:32
Und wohin mit den ganzen Villen und Porsches?

Die "Affenschieberei" nicht vergessen ! :D

Paul Felz
30.07.2010, 15:39
Würde man sie sammeln und als Aphorismensammlung zum täglichen Gebrauch herausgeben, man könnte ein Vermögen damit verdienen...

Psst! Du solltest doch meinen Plan nicht verraten X(

lupus_maximus
30.07.2010, 15:43
Psst! Du solltest doch meinen Plan nicht verraten X(Mal langsam, bei mir ist Urheberrechtschutz drauf. Schließlich bin ich einmalig!

Paul Felz
30.07.2010, 15:45
Mal langsam, bei mir ist Urheberrechtschutz drauf. Schließlich bin ich einmalig!
Deine Vermarktung läuft doch schon längst. Die Lupus-Figuen gehen weg wie warme Semmeln, und das Buch "Der letzte Deutsche Unternehmer" kommt kurz vor Weihnachten raus.

harlekina
30.07.2010, 15:49
Würdet ihr Widder gefälligst mit seiner Modverehrung weitermachen lassen?

Bruddler
30.07.2010, 15:51
Würdet ihr Widder gefälligst mit seiner Modverehrung weitermachen lassen?

Du meinst, Widder sollte sich auf's Glatteis begeben, bis er auf die Schnauze fällt ?
Bei der ganzen Huldigung wird man irgendwann schon mal eine Beleidigung herauslesen können.... :lach:

Paul Felz
30.07.2010, 15:52
Würdet ihr Widder gefälligst mit seiner Modverehrung weitermachen lassen?

Nicht, solange er nicht Odin heilt.

Lobo
30.07.2010, 15:54
Heil der OFL!

lupus_maximus
30.07.2010, 15:59
Deine Vermarktung läuft doch schon längst. Die Lupus-Figuen gehen weg wie warme Semmeln, und das Buch "Der letzte Deutsche Unternehmer" kommt kurz vor Weihnachten raus.
Na gut, aber 85 % sind für mich, schließlich habe ich den deutschen Staat als Vorbild.

politisch Verfolgter
30.07.2010, 16:05
Und das, obwohl die Mods bestimmt jeden deiner Beiträge aufmerksam durchlesen. Unglaublich, was?:D
Hier agieren eben keine Stasi-Derivate.

Paul Felz
30.07.2010, 16:17
Na gut, aber 85 % sind für mich, schließlich habe ich den deutschen Staat als Vorbild.

Ist ja fast die Hälfte für mich :))

lupus_maximus
30.07.2010, 16:43
Ist ja fast die Hälfte für mich :))
Du rechnest ja bereits wie deutsche Beamte.

Kein Wunder daß hier nichts mehr klappt!

Paul Felz
30.07.2010, 16:51
Du rechnest ja bereits wie deutsche Beamte.

Kein Wunder daß hier nichts mehr klappt!

Nee, das paßt wirklich. Wir teilen, und Du zahlst die Steuern :P

lupus_maximus
30.07.2010, 16:57
Nee, das paßt wirklich. Wir teilen, und Du zahlst die Steuern :PAbgelehnt!
Wir teilen 85 zu 15, also jeder die Hälfte und Steuern zahlt gar keiner! Nur so läuft dies.
Ersatzdeutsche werden nicht mehr unterstützt von uns Urdeutschen!

Paul Felz
30.07.2010, 16:59
Abgelehnt!
Wir teilen 85 zu 15, also jeder die Hälfte und Steuern zahlt gar keiner! Nur so läuft dies.
Ersatzdeutsche werden nicht mehr unterstützt von uns Urdeutschen!

Ich wollte Dir gerade vorschlagen, außerhalb der EU zu versteuern. Dann eben nicht.

lupus_maximus
30.07.2010, 17:05
Ich wollte Dir gerade vorschlagen, außerhalb der EU zu versteuern. Dann eben nicht.
Wenn wir im kommenden Neugermanien abrechnen, zahlen wir garkeine Steuern!

Widder58
30.07.2010, 17:16
Hast Du Angst wieder gesperrt zu werden?

Die Gefahr hat sich radikal reduziert nachdem einer der größten Pöbler und adpersonam-Spamer permagefrostet wurde. Eine meiner Schwächen ist mich selbst von argumentationslosen Dumpfbacken provozieren zu lassen.
Mein Anliegen ist ehrlich gemeint und bezieht sich auf andere Foren, die sich geradezu der Lächerlichkeit preisgeben und sich nicht nur im Antisemitengeschwafel übergeben, sondern auch allgemein hin zum Thema Geschichte - insbesondere die, welche man verdrängen will. So wirst Du dort wegen banaler Binsenweisheiten wie "Es gibt kein jüdisches Volk" ebenso gesperrt wie "die Briten bombardierten deutsche Städte zuerst" - was nicht ist, was nicht sein darf.
Freie Diskussionen sind nur in den wenigsten Foren möglich, und dieses hier ist eines.

Widder58
30.07.2010, 17:19
Hast Du da nicht das Ironie-Schild vergessen, Du Schleimer ?

:lach::lach::lach:

Nee, in dem Fall sicher nicht... ich habs nicht nötig mich einzuschleimen, dass weiß hier inzwischen jeder. Wenn ich was sage, dann meine ich das so, wenn Kritik angebracht ist, wird die kommen. Da kannste einen dicken Seekuhfurz drauf lassen...

Widder58
30.07.2010, 17:21
Würdet ihr Widder gefälligst mit seiner Modverehrung weitermachen lassen?

Nee, das wars. Wir wollens ja nun nicht übertreiben. ich denke, das man sich nach 11500 nicht immer ganz pflegeleichten Beiträgen auch mal positiv äußern darf.

http://1.1.1.3/bmi/img214.imageshack.us/img214/2711/schleimspur6jw.gif

Denkpoli
30.07.2010, 17:23
Wenn wir im kommenden Neugermanien abrechnen, zahlen wir garkeine Steuern!

Wie gedenkst du eigentlich ohne Steuern NG zu finanzieren?

DSol
30.07.2010, 17:24
Hast Du Angst wieder gesperrt zu werden?

:lach:

harlekina
30.07.2010, 17:25
Nee, das wars. Wir wollens ja nun nicht übertreiben. ich denke, das man sich nach 11500 nicht immer ganz pflegeleichten Beiträgen auch mal positiv äußern darf.

Jetzt habe ich es mir gerade gemütlich gemacht........

Leo Navis
30.07.2010, 17:26
Heil dem Forum!

lupus_maximus
30.07.2010, 17:32
Wie gedenkst du eigentlich ohne Steuern NG zu finanzieren?
Ziemlich einfach!
Die boomenden Firmen dort finanzieren dies zum Beisipiel über über die kapitalgedeckte Rentenversicherung, die dort z.B. als Kapitalgeber für Investitionen dienen wird.
Dies geht, weil es dort keine staatlichen Bediensteten geben wird, ergo kein Wasserkopf vorhanden ist. Es ist alles Privat! NGOs werden dort auch nicht geduldet!

BRDDR_geschaedigter
30.07.2010, 17:34
Wie gedenkst du eigentlich ohne Steuern NG zu finanzieren?

Wenn jeder seinen Scheiß selber finanziert, dann braucht es auch keinen Abzockstaat.

Paul Felz
30.07.2010, 17:37
Wenn jeder seinen Scheiß selber finanziert, dann braucht es auch keinen Abzockstaat.

Du hast es.


Heil dem Forum!


Heil den Motz!






















Mußte ich ja schreiben, sonst wird es gelöscht......

lupus_maximus
30.07.2010, 17:41
:=
Wenn jeder seinen Scheiß selber finanziert, dann braucht es auch keinen Abzockstaat.
Genau, das Einzige was ich mir vielleicht überlegen könnte, für die Mods hier ein Ehrenamt mit Vergütung in NG zu arrangieren. Auch das Forum nach NG zu verlegen wäre möglich!

Schließlich sind diese und auch wir User hier sehr tolerant gegenüber Linken.
Nur, Linke werden wir mit Sicherheit in NG nicht eingemeinden. In NG ist für den Kommunismus die Welt am Ende!

Paul Felz
30.07.2010, 17:42
:=
Genau, das Einzige was ich mir vielleicht überlegen könnte, für die Mods hier ein Ehrenamt mit Vergütung in NG zu arrangieren. Auch das Forum nach NG zu verlegen wäre möglich!

Schließlich sind diese und auch wir User hier sehr tolerant gegenüber Linken.
Nur, Linke werden wir mit Sicherheit in NG nicht eingemeinden. In NG ist für den Kommunismus die Welt am Ende!

Da wir keine linken Mods haben:

WILLKOMMEN!

BRDDR_geschaedigter
30.07.2010, 17:46
:=
Genau, das Einzige was ich mir vielleicht überlegen könnte, für die Mods hier ein Ehrenamt mit Vergütung in NG zu arrangieren. Auch das Forum nach NG zu verlegen wäre möglich!

Schließlich sind diese und auch wir User hier sehr tolerant gegenüber Linken.
Nur, Linke werden wir mit Sicherheit in NG nicht eingemeinden. In NG ist für den Kommunismus die Welt am Ende!

Ja könnte man, Kohle wäre ja dann genug da. :D

Pillefiz
30.07.2010, 20:36
Der Huldigung schliesse ich mich gern an. Dieses Forum ist wirklich tolerant, und die Mods die geduldigsten der Welt.
Und lasst den politisch Verfolgten in Ruhe. Der kann schliesslich nix dafür, dass ihr nicht genug Intellekt habt,seine Beiträge zu verstehen :P

Bruddler
30.07.2010, 20:44
Der Huldigung schliesse ich mich gern an. Dieses Forum ist wirklich tolerant, und die Mods die geduldigsten der Welt.
Und lasst den politisch Verfolgten in Ruhe. Der kann schliesslich nix dafür, dass ihr nicht genug Intellekt habt,seine Beiträge zu verstehen :P

Jemand, der unter dem Asperger-Syndrom leidet richtig zu verstehen, ist in der Tat nicht ganz einfach... :rolleyes:

politisch Verfolgter
31.07.2010, 11:54
hahaha, geil ;-)
Bitte sich aber nicht über diese Bedauernswerten mit mir belustigen.
Widerspruch ist immer toll, weil mans dann vertiefen darf.
Aber es mangelt eben allseits an Gegenargumenten, was ja Jeder begreifen kann, dems um pure ökonomische Vernunft geht.

nethead
31.07.2010, 12:19
Dem Eingangsbetrag moechte ich mich genau so anschliessen.

Grosses Kompliment an den/die Betreiber.

nethead
31.07.2010, 12:22
Noch nie wurde ich hier in "Bedenkzeit" befördert.
Das tut nur das Regime per Stasi - es will die Auszeit seiner Opfer garantieren.

Erinnert mich irgendwie an Politik.De.

Widder58
31.07.2010, 12:36
Erinnert mich irgendwie an Politik.De.

Diese Prozionistenforum-Politik.de ist eine Farce. Selbst Binsenweisheiten werden dort sanktioniert ( die Mods sind angewiesen, ansonsten fliegt das ganze Forum).
Unter diesen Bedingungen ist eine Diskussion überhaupt nicht möglich. Stattdessen verbreitet dort die Edelman-Riege täglich die gleichen Märchen ohne das darauf ein Widerspruch erfolgen kann.
Gleiches gilt für die Aufarbeitung der Deutschen Geschichte. Ein Witzforum, indem man sich über Rezepte austauschen kann, aber nicht über knallharte Politik. In diesem Forum zeigt sich, was Meinungsfreiheit in unserem Lande bedeutet.
"Wir sind ein freies Land"... es darf gelacht werden.

bodyracer
31.07.2010, 13:41
Da wir keine linken Mods haben:

WILLKOMMEN!


...........und wenn sich nun noch die rechten braunen Schmierbeutel sich verzischen würden , wären die Foren hier perfekt !

Vril
31.07.2010, 13:58
...........und wenn sich nun noch die rechten braunen Schmierbeutel sich verzischen würden , wären die Foren hier perfekt !

Und wer ein rechter Schmierbeutel ist das bestimmst natürlich du und deine tiefrote Genossen?!

Von Linken unterwanderte und geführte Foren gibt es genügend, aber mit der Meinungsfreiheit hier haben es ja linke rote Schmierbeutel deiner Sorte nicht so wie man sieht, gelle?

bodyracer
31.07.2010, 14:08
Und wer ein rechter Schmierbeutel ist das bestimmst natürlich du und deine tiefrote Genossen?!

Von Linken unterwanderte und geführte Foren gibt es genügend, aber mit der Meinungsfreiheit hier haben es ja linke rote Schmierbeutel deiner Sorte nicht so wie man sieht, gelle?


Was die rechten Schmierbeutel angeht , hast Du aus der Zeit des NS nichts dazu gelernt , wobei ich die 900 Toten an der Ehemaligen Grenze nicht relativieren möchte. Aber das ist ein anderes Thema.

lupus_maximus
31.07.2010, 14:21
Was die rechten Schmierbeutel angeht , hast Du aus der Zeit des NS nichts dazu gelernt , wobei ich die 900 Toten an der Ehemaligen Grenze nicht relativieren möchte. Aber das ist ein anderes Thema.
Nun, im Dritten Reich waren die Nationalsozialisten an der Macht, also die Nazis!
In der BRDDR sind die Internationalsozialisten an der Macht, also die Internazis, die Kommunisten.
Es ist das gleiche Schema. Es hat sich garnichts geändert!

bodyracer
31.07.2010, 14:26
Naja wie dem auch sei , es sind andere Welten jetzt. Dies auszudiskutieren gehört nicht zum Thread. Jedenfalls sind die PF hier in ihrer freien Meinungsäußerung offener und besser als die meisten anderen Foren des WWW.

BRDDR_geschaedigter
31.07.2010, 14:29
Was die rechten Schmierbeutel angeht , hast Du aus der Zeit des NS nichts dazu gelernt , wobei ich die 900 Toten an der Ehemaligen Grenze nicht relativieren möchte. Aber das ist ein anderes Thema.

Gut du möchtest Konzentrationslager mit Gulags bekämpfen.

Da erübrigt sich eigentlich jeder weitere Kommentar.

bodyracer
31.07.2010, 14:35
Gut du möchtest Konzentrationslager mit Gulags bekämpfen.

Da erübrigt sich eigentlich jeder weitere Kommentar.




Und das ist auch gut so. Bleiben wir hier beim Thema.

lupus_maximus
31.07.2010, 14:38
Naja wie dem auch sei , es sind andere Welten jetzt. Dies auszudiskutieren gehört nicht zum Thread. Jedenfalls sind die PF hier in ihrer freien Meinungsäußerung offener und besser als die meisten anderen Foren des WWW. (http://www.)
Dies wissen wir Mittelrechten!
Wir lassen hier sogar die Linken mit Absicht mitdiskutieren, damit verschiedene Meinungen zu Worte kommen, sonst entsteht alles Mögliche, nur keine richtige Diskussion! Wir Mittelrechten sind eben schlauer als die Sozialisten.

In den anderen Foren, die ja sowieso alle Links sind, klopfen sich die Linken ja nur gegenseitig auf die Schultern. Sie bestätigen sich dort gegenseitig was für tolle Leute sie doch sind!

Hier machen wir sie moralisch und rhetorisch fix und fertig. Dann kommt ihre schlechte Erziehung hier zum Vorschein, wenn sie aus Mangel an Argumenten ihre Schimpfkanonaden von sich geben, weil sie als Linke bloßgestellt wurden.

Vril
31.07.2010, 14:48
Was die rechten Schmierbeutel angeht , hast Du aus der Zeit des NS nichts dazu gelernt

Wahnsinn, jemand der seit dem 20.7.2010 hier angemeldet ist und gerade mal etwas über 200 Beiträge zusammen geschrieben hat kennt mich und meine Politische Gesinnung in und auswendig!?

PS: Ich habe mit dem althergebrachten Nationalsozialismus nicht viel am Hut, aber gut da eine Linke Socke deiner Sorte eh alles in einen Topf wirft was nicht Links/Linksextrem ist kennt man ja schon zu genüge.

Dayan
31.07.2010, 16:33
Es ist an der Zeit einmal ein großes Dankeschön an diejenigen zu richten, die dieses Forum als eines der wenigen ernstzunehmenden führen, und postum natürlich insbesondere an Henning.
Der Blick in andere Foren zeigt mir doch immer wieder auf mit welcher heuchlerischen und schleimscheißerischen Art dort diskutiert und sanktioniert wird.
Ein Beleg dafür, das freie Meinungsäußerung in diesem Lande nur eine Worthülse ist.
Sie endet immer dort, wo unangenehme Wahrheiten entstehen.

Solange das in diesem Lande so ist kann diese Pseudodemokratie nicht ernst genommen werden.

Dank im besonderen an die Moderatoren, welche sich größte Mühe zur Differenzierung bei den Beiträgen geben. Kein leichter Job, insbesondere in den Forenteilen, die eben von Hause aus eine kritische Masse beinhalten. Eben die sind in anderen Foren nur eine Farce.

Dieses Forum ist ein wesentlicher Beitrag zur Durchsetzung von Bürgerrechten.
Mußte mal gesagt werden.
Hoffentlich änderst du nicht deine Meinung wenn du wiedermal wegen beleidigung oder unerträglichen Spamm wieder gesperrt wirst!

Widder58
31.07.2010, 21:01
Naja wie dem auch sei , es sind andere Welten jetzt. Dies auszudiskutieren gehört nicht zum Thread. Jedenfalls sind die PF hier in ihrer freien Meinungsäußerung offener und besser als die meisten anderen Foren des WWW.

Das ist ja eben der Punkt. Hier läßt sich kontrovers über jedes Thema diskutieren, auch wenn beide Seiten recht harte Nüsse zu knacken haben. In anderen Foren fällt der Hammer sobald erste unangenehme Wahrheiten auftauchen. Zensur statt Meinungsfreiheit und mit Freiheitsstrafe bedroht der sich "anmaßt" Fragen zu Auschwitz´Gaskammern zu stellen.

Widder58
31.07.2010, 21:05
Hoffentlich änderst du nicht deine Meinung wenn du wiedermal wegen beleidigung oder unerträglichen Spamm wieder gesperrt wirst!

Du Troll hast hier Narrenfreiheit, das ist an jedem Hof so. Dafür solltest Du dem Modteam dankbar sein. Ansonsten gehen Dich meine Sperren einen feuchten Kehrricht an. Ich habe meine Meinung hier TROTZ etlicher Sperren geäußert, aber Logik war eh nie Deine Stärke. Glaube mir, es bedarf Deiner Hinweise nicht.

bodyracer
01.08.2010, 11:26
Das ist ja eben der Punkt. Hier läßt sich kontrovers über jedes Thema diskutieren, auch wenn beide Seiten recht harte Nüsse zu knacken haben. In anderen Foren fällt der Hammer sobald erste unangenehme Wahrheiten auftauchen. Zensur statt Meinungsfreiheit und mit Freiheitsstrafe bedroht der sich "anmaßt" Fragen zu Auschwitz´Gaskammern zu stellen.


Fragen darf man hierzu woanders auch stellen , es kommt jedoch auf die Antwort an. Probleme bekommt man , das KZ Auschwitz und die Gaskammern verherrlicht.

lobentanz
01.08.2010, 13:42
Würdet ihr Widder gefälligst mit seiner Modverehrung weitermachen lassen?
Du magst dich verehrt fühlen. Ich wäre bei dieser Art von "Verehrung" beleidigt.

harlekina
01.08.2010, 13:51
Mensch, erhalte mir meine Traumwelt. Ich will mich gebauchpinselt fühlen!!

Stanley_Beamish
01.08.2010, 14:23
Du hast allen Grund, dich zu bedanken.

Die Beiträge eines betroffenen Users, der Anstoß an deiner lügenhaften Hetze nahm, wurden gelöscht. Der User selbst, als er daran Anstoß nahm, wurde gefeuert. Für dich ein voller Erfolg.

Allein in einem einzigen Hetzbeitrag hast du diesen User beschuldigt:

-
80 Porzent des Sklavenhandels sei in seiner und seinesgleichen Hand
-
er sei mitschuldig am millionenfachen Mord an schwarzen Sklaven
-
er sei mitschuldig an dem Grauen, das diese Menschen erleben mussten
-
er sei beteiligt am eiskalt geplanten und von ihm bejubelten Mord, der aktuell noch weiterläuft.
-
er sei (zusammen mit anderen) Weltmeister im Morden
-
er verstecke sich hinter von ihm erpressten Politikern von Wirtsvölkern, die dann die von ihm erdachten Mordpläne ausführen
-
er (und weitere) begehe seit Jahrzehnten genüsslich und bar jeglicher Skrubel öffentlich zelebrierten Völkermord.
-
seine Brutalität suche ihresgleichen.

[...]



Ich weiß zwar nicht um welchen Beitrag es genau geht, aber ich behaupte mal, dass Widder58 das so nicht geschrieben hat.

henriof9
01.08.2010, 14:28
Du hast allen Grund, dich zu bedanken.

Die Beiträge eines betroffenen Users, der Anstoß an deiner lügenhaften Hetze nahm, wurden gelöscht. Der User selbst, als er daran Anstoß nahm, wurde gefeuert. Für dich ein voller Erfolg.

Jetzt, nachdem du gesiegt hast und auf diese Art weiterhetzen darfst während der Betroffene rausgeflogen ist, bedankst du dich recht schmierig dafür und nennst ihn den "größten Pöbler" und "adpersonam-Spamer" . Es ist erstaunlich, aber es gibt Leute, bei denen ist nichtmal der Ansatz von Charakter vorhanden.

Bist Du eigentlich schon mal auf die Idee gekommen, daß es nicht eines einzelnen Users bedarf um jemanden hierzuforum permanent zu sperren ?
Dein Vertrauen in die Moderation mag nicht sehr umfangreich sein aber es sei Dir versichert, wir sind alle selbst in der Lage bestimmte Verhaltensweisen einzuschätzen und dementsprechend zu handeln.

lobentanz
01.08.2010, 15:58
Ich weiß zwar nicht um welchen Beitrag es genau geht, aber ich behaupte mal, dass Widder58 das so nicht geschrieben hat.
Du hast recht. Es war der Wittek. Der Widder hat ihn nur unterstützt. Hervorhebungen von mir.

Wie auch immer die Geschichte verlaufen ist, Du kannst Deinesgleichen nicht vom millionenfachen Mord an schwarzen Sklaven entlasten. Denn zu 80% war der Sklavenhandel in jüdischer Hand und damit auch das Grauen, das diese Menschen erleben mußten oder eben nicht überlebt haben.

Also halt Dich mal ein wenig bescheiden, oder besser, demütig zurück. Denn auf die Palästinenser komme ich noch zu sprechen. Dieser von Euch eiskalt geplante und sogar bejubelte Völkermord läuft aktuell noch weiter und das unter den Augen der ganzen Welt. Nur weil Ihr Euer atomares Drohpotential in die Waagschale werft, hat Euch noch keiner Eure erschreckende, ekelerregende, diabolische Mordlust abgewöhnt.


Da irrst Du Dich aber gewaltig. Ihr seid Weltmeister im Morden. Ihr versteckt Euch nur geschickt hinter den von Euch erkorenen und gleichzeitig erpreßten Politikern Eurer Wirtsvölker.
Die führen dann die von Euch erdachten Eroberungs- und Mordpläne aus.


Wie schon weiter oben erwähnt. Ihr begeht seit Jahrzehnten genüßlich und bar jeglicher Skrupel einen öffentlich zelebrierten Völkermord an den Palästinensern. Und Eure Brutalität sucht wirklich ihresgleichen.

Stanley_Beamish
01.08.2010, 16:18
Du hast recht. Es war der Wittek. Der Widder hat ihn nur unterstützt. Hervorhebungen von mir.

Wie ich's mir dachte. Der Vorwurf ging nicht an skydive als Person, sondern als Mitglied des jüdischen Volkes.

Aragorn
01.08.2010, 16:33
Hast Du Angst wieder gesperrt zu werden?Bist Du bei der STASI?

:)):))

http://www.n-tv.de/img/85/853294/Img_3_4_220_Angsthase.jpg

Aber Recht hat er. Ich schließe mich an :)Ich mich auch.

Na gut, aber 85 % sind für mich, schließlich habe ich den deutschen Staat als Vorbild.Wirklich wahr? Welchen denn?:hihi:

- was nicht ist, was nicht sein darf.
Freie Diskussionen sind nur in den wenigsten Foren möglich, und dieses hier ist eines.Stimmt!

Laotse
01.08.2010, 20:45
Es ist an der Zeit einmal ein großes Dankeschön an diejenigen zu richten, die dieses Forum als eines der wenigen ernstzunehmenden führen, und postum natürlich insbesondere an Henning.
Der Blick in andere Foren zeigt mir doch immer wieder auf mit welcher heuchlerischen und schleimscheißerischen Art dort diskutiert und sanktioniert wird.
Ein Beleg dafür, das freie Meinungsäußerung in diesem Lande nur eine Worthülse ist.
Sie endet immer dort, wo unangenehme Wahrheiten entstehen.

Solange das in diesem Lande so ist kann diese Pseudodemokratie nicht ernst genommen werden.

Dank im besonderen an die Moderatoren, welche sich größte Mühe zur Differenzierung bei den Beiträgen geben. Kein leichter Job, insbesondere in den Forenteilen, die eben von Hause aus eine kritische Masse beinhalten. Eben die sind in anderen Foren nur eine Farce.

Dieses Forum ist ein wesentlicher Beitrag zur Durchsetzung von Bürgerrechten.
Mußte mal gesagt werden.


Ich schließe mich dieser Meinung vorbehaltlos an!

Das beste Forum das ich kenne!
und ich muß es wissen, in fast allen Foren wurde ich gesperrt - in vielen mehrfach (Doppelaccount) :))

Hier ist die beste Technik (Software) die größte Meinungs-Freiheit und die besten User - Sogar LOL ist zu ertragen auch die Rechten und Linken (Scorpi) sind i.g.u.G. ganz "normal". Und das Widder58 manchmal einen "kleinen Knall" i.m.A. hat stört auch nicht weiter. :]

Also auch von mir: Glückwunsch und weiter so !

Dank an alle und die "Erkenntnis des Tao" für Jeden
wünscht

Laotse :keks:


---------------------


Mensch, erhalte mir meine Traumwelt. Ich will mich gebauchpinselt fühlen!!

Also gut, auch von mir: "Herzlichen Dank an alle Moderatoren" .... (wir kennen uns noch vom Focus-Forum, wo ich mehrmals gesperrt wurde, nicht von dir!)

Pascal_1984
01.08.2010, 21:14
Es ist an der Zeit einmal ein großes Dankeschön an diejenigen zu richten, die dieses Forum als eines der wenigen ernstzunehmenden führen, und postum natürlich insbesondere an Henning.
Der Blick in andere Foren zeigt mir doch immer wieder auf mit welcher heuchlerischen und schleimscheißerischen Art dort diskutiert und sanktioniert wird.
Ein Beleg dafür, das freie Meinungsäußerung in diesem Lande nur eine Worthülse ist.
Sie endet immer dort, wo unangenehme Wahrheiten entstehen.

Solange das in diesem Lande so ist kann diese Pseudodemokratie nicht ernst genommen werden.

Dank im besonderen an die Moderatoren, welche sich größte Mühe zur Differenzierung bei den Beiträgen geben. Kein leichter Job, insbesondere in den Forenteilen, die eben von Hause aus eine kritische Masse beinhalten. Eben die sind in anderen Foren nur eine Farce.

Dieses Forum ist ein wesentlicher Beitrag zur Durchsetzung von Bürgerrechten.
Mußte mal gesagt werden.


Ich schließe mich dem an, ich bin auch in anderen Foren, nirgends kann man so frei schreiben wie hier!

ErhardWittek
01.08.2010, 23:53
Du hast recht. Es war der Wittek. Der Widder hat ihn nur unterstützt. Hervorhebungen von mir.
Der Wittek hat jetzt von Deiner weinerlichen Penetranz die Schnauze voll und setzt Dich auf Ignore.

ErhardWittek
02.08.2010, 00:00
Wie ich's mir dachte. Der Vorwurf ging nicht an skydive als Person, sondern als Mitglied des jüdischen Volkes.
Na und? skydive greift mich ja auch nicht als Person, sondern als Mitglied des deutschen Volkes an.

Wer mir irgendetwas in die Schuhe schieben will, das ich nicht getan habe, der muß sich halt auch gefallen lassen, daß ich mit gleicher Münze zurückzahle.

Den Schuldkult soll sich meinetwegen antun, wer's unbedingt braucht. Ich gehöre jedenfalls nicht zu den Würmern, die sich auch noch mit masochistischer Wollust in den Dreck treten lassen.

klartext
02.08.2010, 01:19
Ich schließe mich dem an, ich bin auch in anderen Foren, nirgends kann man so frei schreiben wie hier!

Die Sache hat wie alles im Leben zwei Seiten. Dadurch, dass hier die Toleranzschwelle sehr hoch angesetzt ist, hat sich der Bodensatz von Extrermisten versammelt, die in anderen foren verabschiedet wurden. Die Folge ist,dass die bürgerliche Mitte kaum noch vertreten ist. Das kommt der Qualität nicht zu Gute und gibt ein verzerrtes Bild der realen gesellschaftlichen Meinung wider.
Repräsentativ für die Volksmeinung ist das forum hier deshalb sicher nicht. Es zeigt eher die politischen Ränder der Gesellschaft.

Stanley_Beamish
02.08.2010, 05:07
Na und? skydive greift mich ja auch nicht als Person, sondern als Mitglied des deutschen Volkes an.

Wer mir irgendetwas in die Schuhe schieben will, das ich nicht getan habe, der muß sich halt auch gefallen lassen, daß ich mit gleicher Münze zurückzahle.

Den Schuldkult soll sich meinetwegen antun, wer's unbedingt braucht. Ich gehöre jedenfalls nicht zu den Würmern, die sich auch noch mit masochistischer Wollust in den Dreck treten lassen.

Ist doch in Ordnung. Ich bin da ja auf deiner Seite. Ich konnte mir nur nicht vorstellen, dass jemand skydive persönlich des Sklavenhandels bezichtigt, so wie Lobentanz behauptet hatte.

Laotse
02.08.2010, 08:20
Die Sache hat wie alles im Leben zwei Seiten. Dadurch, dass hier die Toleranzschwelle sehr hoch angesetzt ist, hat sich der Bodensatz von Extrermisten versammelt, die in anderen foren verabschiedet wurden. Die Folge ist,dass die bürgerliche Mitte kaum noch vertreten ist. Das kommt der Qualität nicht zu Gute und gibt ein verzerrtes Bild der realen gesellschaftlichen Meinung wider.
Repräsentativ für die Volksmeinung ist das forum hier deshalb sicher nicht. Es zeigt eher die politischen Ränder der Gesellschaft.

Mag sein, aber man merkt doch immer gleich den "geistigen Wert" der einzelnen Beiträge.


Da gibt es USrael "Hasser" die sind nicht fähig einen klaren Gedanken zu fassen, dann wieder Pali-Freunde, da muß man nur den Kopf schütteln, da gibt es Extrem Rechte, die doch immer wieder mal einen guten bis seh guten Beitrag schreiben, usw. Fazit: insgesamt ist alles im "grünen Bereich". Selbst PV ist meistens zu ertragen :)) Und über Scorpi muß man nur schmuntzeln ...

... nein, wer einmal in einem anderen Forum war, der weiß was er hier hat !!

ErhardWittek
02.08.2010, 11:17
Ist doch in Ordnung. Ich bin da ja auf deiner Seite.
Sei bedankt.

Ich hatte Dich wohl falsch verstanden.

Skaramanga
02.08.2010, 11:26
Igitt, jetzt bin ich doch fast auf dem Schleim ausgerutscht ...

Laotse
02.08.2010, 12:10
Igitt, jetzt bin ich doch fast auf dem Schleim ausgerutscht ...

Na dann melde dich mal bei politik.de an ... und versuche einen vernünftigen Beitrag zu schreiben ... du glaubst es kaum, will schnell man dort "verwarnt" oder "ermahnt" oder (wie ich) gesperrt wurde.

Und ich bin doch ein allseits beliebtes Bubilein ... oder ?

Skaramanga
02.08.2010, 14:55
Na dann melde dich mal bei politik.de an ... und versuche einen vernünftigen Beitrag zu schreiben ... du glaubst es kaum, will schnell man dort "verwarnt" oder "ermahnt" oder (wie ich) gesperrt wurde.

Und ich bin doch ein allseits beliebtes Bubilein ... oder ?

Nun, ich kenne das aus den "Mainstream"-Foren wie Locus, Spiegel u.a. Dort habe ich es jeweils auf max. 5 Beiträge gebracht bis ich samt aller IPs auf Lebzeiten gesperrt wurde. :cool2:

Dabei ist mein Fäkal- und Injurienfaktor doch wirklich eher mittelmäßig, und auch blasphemisch steche ich nicht sonderlich hervor.

Laotse
02.08.2010, 15:04
Nun, ich kenne das aus den "Mainstream"-Foren wie Locus, Spiegel u.a. Dort habe ich es jeweils auf max. 5 Beiträge gebracht bis ich samt aller IPs auf Lebzeiten gesperrt wurde. :cool2:

Dabei ist mein Fäkal- und Injurienfaktor doch wirklich eher mittelmäßig, und auch blasphemisch steche ich nicht sonderlich hervor.

Sorry, dann sind wir "wesensverwandt" :)) Beim Locus ging es auch bei mir ganz schnell - trotz 3 Account ! :]

Widder58
04.08.2010, 23:08
[/COLOR]


Fragen darf man hierzu woanders auch stellen , es kommt jedoch auf die Antwort an. Probleme bekommt man , das KZ Auschwitz und die Gaskammern verherrlicht.

Wenn Du sagst es gab keine, ist das dann eine Verherrlichung? Wenn Du sagst es gab keine 6 Mio tote Juden- ist das dann eine Verherrlichung? Nein, es sind "Relativierungen" - zu deutsch, die Zahlen sind "nicht verhandel- und diskutierfähig".

Widder58
04.08.2010, 23:10
Mensch, erhalte mir meine Traumwelt. Ich will mich gebauchpinselt fühlen!!

Wenns weiter nichts ist- aber schön frei machen und nicht lachen....


http://imworld.aufeminin.com/dossiers/bdf/bdf-50-pinsel-bauch.jpg

Widder58
04.08.2010, 23:17
Ich weiß zwar nicht um welchen Beitrag es genau geht, aber ich behaupte mal, dass Widder58 das so nicht geschrieben hat.

Da hat sich mal wieder einer "vermacht".... das sind die gleichen welche die Bekämpfung zionistischer Extremisten und Nationalisten mit "Judenhass" verwechseln und einem andichten, man müsse Araber sein.

D-Moll
04.08.2010, 23:20
Es ist an der Zeit einmal ein großes Dankeschön an diejenigen zu richten, die dieses Forum als eines der wenigen ernstzunehmenden führen, und postum natürlich insbesondere an Henning.
Der Blick in andere Foren zeigt mir doch immer wieder auf mit welcher heuchlerischen und schleimscheißerischen Art dort diskutiert und sanktioniert wird.
Ein Beleg dafür, das freie Meinungsäußerung in diesem Lande nur eine Worthülse ist.
Sie endet immer dort, wo unangenehme Wahrheiten entstehen.

Solange das in diesem Lande so ist kann diese Pseudodemokratie nicht ernst genommen werden.

Dank im besonderen an die Moderatoren, welche sich größte Mühe zur Differenzierung bei den Beiträgen geben. Kein leichter Job, insbesondere in den Forenteilen, die eben von Hause aus eine kritische Masse beinhalten. Eben die sind in anderen Foren nur eine Farce.

Dieses Forum ist ein wesentlicher Beitrag zur Durchsetzung von Bürgerrechten.
Mußte mal gesagt werden.


Dem Dank kann ich mich anschließen.

Widder58
04.08.2010, 23:30
Wie ich's mir dachte. Der Vorwurf ging nicht an skydive als Person, sondern als Mitglied des jüdischen Volkes.

Wenn es ein jüdisches Volk gäbe könnte man das so stehen lassen... im Übrigen sind die Ausführungen "sehr deutlich" formuliert, entspreche dem Grundsatz nach aber den Realitäten.
Natürlich muss denen, die es angeht, das peinlich sein.
Was das Chamäleon Skydive, ala Torchwood, ala Hawk, ala Roter Drache - das nächste ala ist bereits in Arbeit- etc... angeht, so ist dieser schlicht über seine Überheblichkeit gestolpert nachdem schon sämtliche israelkritischen Foristen Idioten waren auch noch die Moderation anzumachen.

Widder58
04.08.2010, 23:53
Die Sache hat wie alles im Leben zwei Seiten. Dadurch, dass hier die Toleranzschwelle sehr hoch angesetzt ist, hat sich der Bodensatz von Extrermisten versammelt, die in anderen foren verabschiedet wurden. Die Folge ist,dass die bürgerliche Mitte kaum noch vertreten ist. Das kommt der Qualität nicht zu Gute und gibt ein verzerrtes Bild der realen gesellschaftlichen Meinung wider.
Repräsentativ für die Volksmeinung ist das forum hier deshalb sicher nicht. Es zeigt eher die politischen Ränder der Gesellschaft.

Ich kann hier keinen Extremisten-Bodensatz erkennen, ich erkenne aber klare und deutliche Worte aus allen Ecken des Spektrums. Ich habe keinerlei Probleme mit sachlich fundierten Meinungen ob rechts oder links.
Du willst Dich doch wohl nicht als "bürgerliche Mitte" bezeichnen...
Das Niveau in diesem Forum übersteigt das Deiner sogenannten "bürgerlichen Mitte" um ein vielfaches. Die Verblödung im Lande ist allerorten erkennbar und ein Grund, warum Politiker das Volk in der Weise verarschen, wie sie es verarschen. Zwar kann man diesem Forum eine gewisse Rechtslastigkeit bescheinigen, extreme Tendenzen sind aber auch da nur in absoluten Einzelfällen erkennbar.
Sehr verbreitet indes sind Auftragslügner aus der zionistischen Ecke, wie in allen Foren, die hier allerdings einen ungleich schwereren Stand haben. Das ist allerdings auf wenige Stränge beschränkt und betrifft schließlich das Gesamtforum nur marginal. Insgesamt einfach ein sehr ausgeglichenes Forum aus Schwatz und Tratsch bis hin zu sehr ernsten Themen, ausgewogen und offen. Was mir jedoch am besten gefällt ist der Witz und die Schlagfertigkeit vieler User, denen viele Dauerschwätzer so maßlos unterlegen sind.
Ich sags nochmal, weiter so - und auch in angespannten Runden eher locker bleiben.

Widder58
05.08.2010, 00:13
Mag sein, aber man merkt doch immer gleich den "geistigen Wert" der einzelnen Beiträge.


Da gibt es USrael "Hasser" die sind nicht fähig einen klaren Gedanken zu fassen, dann wieder Pali-Freunde, da muß man nur den Kopf schütteln, da gibt es Extrem Rechte, die doch immer wieder mal einen guten bis seh guten Beitrag schreiben, usw. Fazit: insgesamt ist alles im "grünen Bereich". Selbst PV ist meistens zu ertragen :)) Und über Scorpi muß man nur schmuntzeln ...

... nein, wer einmal in einem anderen Forum war, der weiß was er hier hat !!

Die existieren zumeinst nur in den Hirnen der zionistischen Weichspüler die zu keinerlei Selbstkritik fähig sind. Der Eindruck von "Palifreunden" entsteht durch die Pseudodiskussionen mit den Auftragspropagandisten. Manche Schrecken nicht einmal davor zurück Saudi-Arabien zu loben während im gleichen Atemzug der Iran verunglimpft wird. Tatsächlich gibt es im ganzen Forum keinen Judenhasser im Sinne eines Judenhassers - sehr wohl allerdings Antizionisten.
Den Unterschied haben viele noch nicht begriffen oder wollen ihn nicht begreifen.

Laotse
05.08.2010, 08:08
Die existieren zumeinst nur in den Hirnen der zionistischen Weichspüler die zu keinerlei Selbstkritik fähig sind. Der Eindruck von "Palifreunden" entsteht durch die Pseudodiskussionen mit den Auftragspropagandisten. Manche Schrecken nicht einmal davor zurück Saudi-Arabien zu loben während im gleichen Atemzug der Iran verunglimpft wird. Tatsächlich gibt es im ganzen Forum keinen Judenhasser im Sinne eines Judenhassers - sehr wohl allerdings Antizionisten.
Den Unterschied haben viele noch nicht begriffen oder wollen ihn nicht begreifen.

Du schreibst manchmal gute Beiträge - aber leider auch Beiträge mit Scheuklappen - denke einmal nach, vielleicht hast du manchmal unrecht?

Das hat mir meine Mutter schon als Kind beigebracht: "Erst den Fehler bei sich selbst suchen, dann andere verdächtigen".

Danke

Esreicht!
05.08.2010, 08:57
Die Sache hat wie alles im Leben zwei Seiten. Dadurch, dass hier die Toleranzschwelle sehr hoch angesetzt ist, hat sich der Bodensatz von Extrermisten versammelt, die in anderen foren verabschiedet wurden. Die Folge ist,dass die bürgerliche Mitte kaum noch vertreten ist. Das kommt der Qualität nicht zu Gute und gibt ein verzerrtes Bild der realen gesellschaftlichen Meinung wider.
Repräsentativ für die Volksmeinung ist das forum hier deshalb sicher nicht. Es zeigt eher die politischen Ränder der Gesellschaft.

ha,ha,ha, das mußte ja kommen. In einem anderen Strang hattest Du Dich gar zu der Feststellung verstiegen, daß sich das BRD-System von innen raus erneuern könne! Ohne Impulse von "Randgruppen" gibts weder in Politik, Wissenschaft noch sonstwo Veränderungen! Du wirst jedoch noch an der Suppenküche anstehend das "Bildungsbürgertum" verteidigen:cool2:

Ich schreibe ausschließlich in diesem Forum, weil mich im Gegensatz zu Dir Schulterklopf-Foren langweilen. In einem Punkt hast natürlich recht, im Focus-Forum konnte ich mich nicht lange halten;)

kd

Weiter_Himmel
05.08.2010, 13:16
Bist Du eigentlich schon mal auf die Idee gekommen, daß es nicht eines einzelnen Users bedarf um jemanden hierzuforum permanent zu sperren ?
Dein Vertrauen in die Moderation mag nicht sehr umfangreich sein aber es sei Dir versichert, wir sind alle selbst in der Lage bestimmte Verhaltensweisen einzuschätzen und dementsprechend zu handeln.

Das steht außer Frage und ich habe auch eigentlich großes Vertrauen in die Mods... nur was mir langsam immer mehr negativ aufällt ist das sperren nicht wirklich begründet werden.Man hält das extrem allgemein z.B. "üble Wortwahl"... .

Nun ist es mir durchaus klar das sich die Mods vor der Community auf gar keinen Fall rechtfertigen müssen , dennoch würde es die ganze Sache Transparenter machen wenn mal da stehen würde was vorgefallen ist z.B.

1:Hetze gegen Gruppen,Völker
2:Aufruf zu strafbaren Handlungen.
3:Spam
4:Beschimpfung andere User
5:Bedrohung anderer User
6:Verleumdung
7:rechtliche Schritte
....

Dazu könnte man velleicht auch im Detail sagen wie das ganze aussah:

1:Benutzung von Fäkalsprache bei Beschimpfungen
2: Drohung mit rechlichen Schritten
3:Aufruf zum Mord
4: Drohung gegen die körperliche Unversehrtheit .
5:herabwürdigung der anderen Person

...

All das wäre ohne Probleme möglich ohne den genauen Post einzufügen.Hilfreich wäre das insbesondere um in den Fryheitssträngen besser und objektiver disskutieren zu können.

Die Perma Sperre von Skydive z.B. fand ich blöd da ich fand das dieser User das Forum bereichert hat.Nun bin ich niemand der die Entscheidung der Forenbetreiber großartig in Frage stellt da diese Website euch gehört ... aber eine etwas detailiertere Erklärung wäre dann schon mal gut gewesen ... sonst muss man sich nicht wundern wenn der ein oder andere das Wort Willkür in den Mund nimmt.Denn ich persönlich fand Skydive z.B. nie schlimmer als Widder ,mich ,Sprecher,Krabbat oder Borisbaran... .Und darum würde ich schon gerne wissen was er verbockt hat das er permanent gesperrt wird.(Wie gesagt das ist keine Unterstellung an die Mods... ich halte sie für äußerst fair und obwohl ich mit Skydive gut klar komme bzw kam vermute ich das er schon was gemacht haben wird ... nur würde ich schon mal gerne wissen was.)Zumal der Fryheitsstrang ja wohl geschlossen wurde?!

Ein weiterer Punkt den ich kritisiere ist das bei manchen Sperrungen einfach "Modwillkür" steht... .Velleicht hält der jeweilige Mod das für einen Scherz ... ich finde das jedoch irgendwie unlustig... .

Kurz und knapp ich wäre euch wirklich äußerst dankbar würdet ihr etwas konkreter sagen warum jemand gesperrt wurde.

Laotse
05.08.2010, 13:39
Das steht außer Frage und ich habe auch eigentlich großes Vertrauen in die Mods...

Kurz und knapp ich wäre euch wirklich äußerst dankbar würdet ihr etwas konkreter sagen warum jemand gesperrt wurde.

Dazu würde meine Frage passen:

1. gibt es auch eine Sperre auf Zeit ??
2. gibt es Verwarnungen oder Ermahnungen?


Gut ... ich gehöre zu den Papiertigern die mit Wattebällchen werfen, darum muß ich fragen ... mich wird es sowieso niemals treffen ... so süß wie ich bin !

Weiter_Himmel
05.08.2010, 13:44
Dazu würde meine Frage passen:

1. gibt es auch eine Sperre auf Zeit ??
2. gibt es Verwarnungen oder Ermahnungen?


Gut ... ich gehöre zu den Papiertigern die mit Wattebällchen werfen, darum muß ich fragen ... mich wird es sowieso niemals treffen ... so süß wie ich bin !

1:Gibt es , das Strafmaß steht im "Sperrungen und Löschungen" Thread.
2:Soweit ich weiß nicht ... .Ka ob sich Moderatoren ab und an per PN melden um den User auf Fehlverhalten hinzuweisen.

Laotse
05.08.2010, 14:34
1:Gibt es , das Strafmaß steht im "Sperrungen und Löschungen" Thread.
2:Soweit ich weiß nicht ... .Ka ob sich Moderatoren ab und an per PN melden um den User auf Fehlverhalten hinzuweisen.

Danke

lobentanz
20.08.2010, 14:17
Wie ich's mir dachte. Der Vorwurf ging nicht an skydive als Person, sondern als Mitglied des jüdischen Volkes.
"Ihr" bedeutet "Ihr", und "Euch" bedeutet "Euch".

lobentanz
20.08.2010, 14:23
Die Sache hat wie alles im Leben zwei Seiten. Dadurch, dass hier die Toleranzschwelle sehr hoch angesetzt ist, hat sich der Bodensatz von Extrermisten versammelt, die in anderen foren verabschiedet wurden. Die Folge ist,dass die bürgerliche Mitte kaum noch vertreten ist. Das kommt der Qualität nicht zu Gute und gibt ein verzerrtes Bild der realen gesellschaftlichen Meinung wider.
Repräsentativ für die Volksmeinung ist das forum hier deshalb sicher nicht. Es zeigt eher die politischen Ränder der Gesellschaft.
Das trifft leider zu. Stöbert man im Netz, trifft man auf bekannte Namen, die auch mal hier geschrieben haben, es aber seit geraumer Zeit nicht mehr tun. Die werden auch einen Grund dafür haben.

NationalDemokrat
13.09.2010, 22:28
es ist an der zeit einmal ein großes dankeschön an diejenigen zu richten, die dieses forum als eines der wenigen ernstzunehmenden führen, und postum natürlich insbesondere an henning.
Der blick in andere foren zeigt mir doch immer wieder auf mit welcher heuchlerischen und schleimscheißerischen art dort diskutiert und sanktioniert wird.
Ein beleg dafür, das freie meinungsäußerung in diesem lande nur eine worthülse ist.
Sie endet immer dort, wo unangenehme wahrheiten entstehen.

Solange das in diesem lande so ist kann diese pseudodemokratie nicht ernst genommen werden.

Dank im besonderen an die moderatoren, welche sich größte mühe zur differenzierung bei den beiträgen geben. Kein leichter job, insbesondere in den forenteilen, die eben von hause aus eine kritische masse beinhalten. Eben die sind in anderen foren nur eine farce.

Dieses forum ist ein wesentlicher beitrag zur durchsetzung von bürgerrechten.
Mußte mal gesagt werden.


recht geb mit ! danke für das freie wort in diesem forum!!!!!!!

lobentanz
19.09.2010, 20:05
Der Wittek hat jetzt von Deiner weinerlichen Penetranz die Schnauze voll und setzt Dich auf Ignore.
Echt grottig. Jetzt kann er meine wertvollen Beiträge nicht mehr lesen. Das hab ich jetzt davon.