PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Sicherheit kann nicht garantiert werden: Wird Kardinal Meisner wieder beten?



Kreuzritter2685
30.07.2010, 12:43
Verhöhnung der Opfer: Unter dem Vorwand der ‘Gay Games’ lassen Homo-Perverse am Samstag pietätlos eine Riesenfete steigen, obwohl sich deren Absage aus Respekt vor den Duisburger Toten nahegelegt hätte. Ein Kommentar.

(kreuz.net) Heute bejubelte die deutsche Gossenzeitung ‘Bild’ die in Köln stattfindenden Perversen-Parade ‘Gay Games’ als „Olympia der Schwulen“.

Olympia war das Heiligtum des Zeus in Elis, im Nordwesten der Halbinsel Peloponnes. Es war der Austragungsort der Olympischen Spiele der Antike.

Die Gossenzeitung schwelgt in Superlativen: Mit den perversen Spielen komme das vorgeblich „größte Sport- und Kulturfest der Welt“ nach Köln.

Doch sportliche Kriterien spielen für den Homo-Greuel erwartungsgemäß keine Rolle. Unter dem seichten Motto „Be part of it!“ kann jeder mitmachen, Qualifikationskriterien gibt es nicht.

Entsprechend nehmen auch keine ernstzunehmenden Sportler daran teil.

Die Sicherheit kann nicht garantiert werden
Das Blatt stellt auch die Frage nach der Sicherheit der aufs höchste Aids- und Seuchen-gefährdeten Teilnehmer.

Es stellt sogar – berechtigte – Vergleiche mit der Massaker-Loveparade in Duisburg an und fragt: „Ist die Sicherheit hier gewährleistet?“

Nach Angaben von Beobachtern der Szene muß auch die Kirche aus den Vorfällen während der Drogen-, Alkohol- und Sex-Parade in Duisburg lernen.

Es habe keinen großen Sinn, erst dann zu beten, wenn der Schaden bereits angerichtet sei.

Darum fordern sie den gebetswilligen Erzbischof von Köln, Joachim Kardinal Meisner, auf, bereits im Vorfeld des obszönen Anlasses mit einem Gebetssturm zu beginnen.

Das Anliegen: Der Gebetssturm möge dazu beitragen, daß der Gegenwind Gottes dem widerlichen Anlaß ins Gesicht blase.

http://www.kreuz.net/article.11612.html

cajadeahorros
30.07.2010, 12:49
:))

Kreuznet ist super. Plappern, hetzen - auf der Basis von Informationen aus der "Gossenzeitung".

twoxego
30.07.2010, 13:00
Olympia war das Heiligtum des Zeus in Elis, im Nordwesten der Halbinsel Peloponnes. Es war der Austragungsort der Olympischen Spiele der Antike.

gekürzt Twox

warum erwähnst Du ausgerechnet das?
vielleicht solltest Du einmal ein wenig über die bedeutung der "Knabenliebe"
im antiken Athen nachlesen.

Gärtner
30.07.2010, 16:59
Der Gebetssturm möge dazu beitragen, daß der Gegenwind Gottes dem widerlichen Anlaß ins Gesicht blase.

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgann zieh schon mal die Knieschoner an, von morgen an mußt du eine ganze Woche lang gebetsstürmen, so lange dauern die Spiele nämlich an. Ich denke, du wirst aber zwischendurch sicherlich Zeit genug finden, um am Wochenende durch zahllose Darkrooms zu kriechen und uns ab Montag wieder mit hysterischer Schnappatmung von deinen neuesten Feldstudien zu berichten.

Wir sind schon alle sehr gespannt! :]

GAP
30.07.2010, 17:05
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgann zieh schon mal die Knieschoner an, von morgen an mußt du eine ganze Woche lang gebetsstürmen, so lange dauern die Spiele nämlich an. Ich denke, du wirst aber zwischendurch sicherlich Zeit genug finden, um am Wochenende durch zahllose Darkrooms zu kriechen und uns ab Montag wieder mit hysterischer Schnappatmung von deinen neuesten Feldstudien zu berichten.

Wir sind schon alle sehr gespannt! :]

Mit Freude erwarte auch ich. Wir werden die intimsten Details kennen lernen. Ich habe mein Abo für mein Homomagazin schon gekündigt. Da steht doch nichts drin. Dank unseres Experten werden wir aus erster Quelle erfahren, was die Welt schon immer wissen wollte.

GAP
30.07.2010, 17:16
Verhöhnung der Opfer: Unter dem Vorwand der ‘Gay Games’ lassen Homo-Perverse am Samstag pietätlos eine Riesenfete steigen, obwohl sich deren Absage aus Respekt vor den Duisburger Toten nahegelegt hätte. Ein Kommentar.

(kreuz.net) Heute bejubelte die deutsche Gossenzeitung ‘Bild’ die in Köln stattfindenden Perversen-Parade ‘Gay Games’ als „Olympia der Schwulen“.

Olympia war das Heiligtum des Zeus in Elis, im Nordwesten der Halbinsel Peloponnes. Es war der Austragungsort der Olympischen Spiele der Antike.

Die Gossenzeitung schwelgt in Superlativen: Mit den perversen Spielen komme das vorgeblich „größte Sport- und Kulturfest der Welt“ nach Köln.

Doch sportliche Kriterien spielen für den Homo-Greuel erwartungsgemäß keine Rolle. Unter dem seichten Motto „Be part of it!“ kann jeder mitmachen, Qualifikationskriterien gibt es nicht.

Entsprechend nehmen auch keine ernstzunehmenden Sportler daran teil.

Die Sicherheit kann nicht garantiert werden
Das Blatt stellt auch die Frage nach der Sicherheit der aufs höchste Aids- und Seuchen-gefährdeten Teilnehmer.

Es stellt sogar – berechtigte – Vergleiche mit der Massaker-Loveparade in Duisburg an und fragt: „Ist die Sicherheit hier gewährleistet?“

Nach Angaben von Beobachtern der Szene muß auch die Kirche aus den Vorfällen während der Drogen-, Alkohol- und Sex-Parade in Duisburg lernen.

Es habe keinen großen Sinn, erst dann zu beten, wenn der Schaden bereits angerichtet sei.

Darum fordern sie den gebetswilligen Erzbischof von Köln, Joachim Kardinal Meisner, auf, bereits im Vorfeld des obszönen Anlasses mit einem Gebetssturm zu beginnen.

Das Anliegen: Der Gebetssturm möge dazu beitragen, daß der Gegenwind Gottes dem widerlichen Anlaß ins Gesicht blase.

http://www.kreuz.net/article.11612.html

Also mehr kann man Gläubige Menschen gar nicht verhöhnen. Wer ein solches Menschenbild hat, der gehört eigentlich in eine "Sicherungsverwahrung". Der Schwachsinn der dort geschrieben steht hat mit der Katholischen Kirche mit Sicherheit nichts zu tun. Er entstammt aus der Feder von Hass triefenden "Kreuzrittern", die sich auf diese Art und Weise wichtig machen wollen.

Mir tun nur aufrichtig all die Gläubigen Leid, die diesen Müll lesen oder irgendwie hören müssen. Es gibt ja aber inzwischen viele, die sich davon distanzieren und aus Protest aus der Kirche austreten. Denn eine Kirche, die ihre Skandale vertuschen und auf andere abwälzen will, die ist einfach untragbar. Zurecht.

Insofern leistest Du gute Arbeit. Du verstehst etwas vom Schaffen eines negativen Images und Verbreitung von Hasspropaganda. Nur sei Dir bewusst, dass dieser Weg mit Sicherheit nicht den gewünschten Erfolg haben wird. Damit will sich kein halbwegs kultivierter Mensch ernsthaft identifizieren.

Brotzeit
30.07.2010, 18:01
Verhöhnung der Opfer: Unter dem Vorwand der ‘Gay Games’ lassen Homo-Perverse .......................blase.

http://www.kreuz.net/article.11612.html

Immer schön von den eigenn Problemen mit den Kinderfickern in den eigenen Reihen ablenken, indem man auf Anderen ; Dritten rumhackt!

Aber Kreuz.net ist ja dafür bekannt, daß seine User Alles; ausser intelligent sind!
Selbst ein regelmässiger Bild - Leser ist intelligenter als jemand der sich bei Kreuz.net "informiert"!

Krabat
30.07.2010, 18:51
Also mehr kann man Gläubige Menschen gar nicht verhöhnen. Wer ein solches Menschenbild hat, der gehört eigentlich in eine "Sicherungsverwahrung". ...... Damit will sich kein halbwegs kultivierter Mensch ernsthaft identifizieren.

Wenn hier einer in Sicherheitsverwahrung gehört, dann Du. Und ein kultivierter Mensch willst Du sein?

Wer einem anderen Mann sein Teil in den Anus schiebt, kann gar nicht kultiviert sein. Das ist und bleibt Schmutz.

GAP
30.07.2010, 18:54
Wenn hier einer in Sicherheitsverwahrung gehört, dann Du. Und ein kultivierter Mensch willst Du sein?

Wer einem anderen Mann sein Teil in den Anus schiebt, kann gar nicht kultiviert sein. Das ist und bleibt Schmutz.

Im Gegensatz zu Dir sind die meisten Menschen kultiviert.

Und seit wann haben alle Schwulen Analsex?
Selbst wenn, was geht es Dich an?

Allein Deine perversen Gedanken und Dein ständiges
Hass absondern machen Dich schon zu einem Risiko
für die Gesellschaft.

Was glaubst Du eigentlich, wer Du bist, Menschen die
Dir nichts getan haben dermaßen abschätzig zu behandeln
und zu bepöbeln?

Du bist wirklich das Gegenteil eines Christen. Du stehst
in der Ecke eines ungebildeten und primitiven Moralapostel.
Der vor allem vom Christentum keine Ahnung hat.
Jeder Deiner Sätze belegt dies.

Krabat
30.07.2010, 19:44
Im Gegensatz zu Dir sind die meisten Menschen kultiviert.

Und seit wann haben alle Schwulen Analsex?
Selbst wenn, was geht es Dich an?

Allein Deine perversen Gedanken und Dein ständiges
Hass absondern machen Dich schon zu einem Risiko
für die Gesellschaft.

Was glaubst Du eigentlich, wer Du bist, Menschen die
Dir nichts getan haben dermaßen abschätzig zu behandeln
und zu bepöbeln?

Du bist wirklich das Gegenteil eines Christen. Du stehst
in der Ecke eines ungebildeten und primitiven Moralapostel.
Der vor allem vom Christentum keine Ahnung hat.
Jeder Deiner Sätze belegt dies.

Ein guter Christ ist man nicht, wenn man den anderen in der Hölle der Sodomie beläßt, ihn gar bestärkt oder sein Fehlverhalten als normal bezeichnet, sondern wenn man ihm mit klaren und deutlichen Worten zu verstehen gibt, daß sein Handeln falsch ist.

Damit hilft man nicht nur dem Sodomiten, sondern der Gesellschaft insgesamt, die der Sodomit versauen will.

Schon in Kitas sollen die Kinder homosexuell verbildet werden. Siehe dazu den aktuellen Strang.

Wer Homosexuellenpropaganda anprangert handelt aus christlicher Nächstenliebe, auch wenn der Sodomit in seiner Wirrnis das nicht begreifen mag, aber begreift das weinende Kind, warum es sich die Zähne putzen soll?

Efna
30.07.2010, 19:52
Wenn hier einer in Sicherheitsverwahrung gehört, dann Du. Und ein kultivierter Mensch willst Du sein?

Wer einem anderen Mann sein Teil in den Anus schiebt, kann gar nicht kultiviert sein. Das ist und bleibt Schmutz.

Hast du wieder deine Analfixierte Phase?

GAP
30.07.2010, 19:57
Ein guter Christ ist man nicht, wenn man den anderen in der Hölle der Sodomie beläßt, ihn gar bestärkt oder sein Fehlverhalten als normal bezeichnet, sondern wenn man ihm mit klaren und deutlichen Worten zu verstehen gibt, daß sein Handeln falsch ist.

Damit hilft man nicht nur dem Sodomiten, sondern der Gesellschaft insgesamt, die der Sodomit versauen will.

Schon in Kitas sollen die Kinder homosexuell verbildet werden. Siehe dazu den aktuellen Strang.

Wer Homosexuellenpropaganda anprangert handelt aus christlicher Nächstenliebe, auch wenn der Sodomit in seiner Wirrnis das nicht begreifen mag, aber begreift das weinende Kind, warum es sich die Zähne putzen soll?

Das war zwar das erste mal, dass Du etwas zum Thema geschrieben hast ohne zu pöbeln. Würdest Du dies öfter tun wäre es wahrscheinlich sogar interessant sich damit auseinander zu setzen.

Du kannst Deine Bedenken auch äußern. Ich sehe darin kein Problem. Andere tun dies auch. Nur sie pöbeln nicht unbedingt gleich und verhindern so jede Möglichkeit der Diskussion.

Außerdem gehört auch dazu, wenn man eine andere Meinung vertritt, dass man sein Gegenüber immer noch als Menschen behandelt auch gern mit etwas Respekt.

Diejenigen über die Du redest mögen sich in Deinen Augen nicht "christlich" verhalten. Das ist als Sichtweise in Ordnung. Nur wir leben nicht in einer "Christenwelt". Hier gibt es Menschen mit vielen unterschiedlichen Sichtweisen und Lebensumständen. Diese solltest Du so wie jeder andere auch respektieren und Deine Wortwahl entsprechend anpassen.

Pescatore
30.07.2010, 19:58
Wenn hier einer in Sicherheitsverwahrung gehört, dann Du. Und ein kultivierter Mensch willst Du sein?

Wer einem anderen Mann sein Teil in den Anus schiebt, kann gar nicht kultiviert sein. Das ist und bleibt Schmutz.

Die Römer die das Christentum zur Staatsreligion gemacht haben weil man das Volk damit so schön verblöden kann waren anderer Meinung. Und die Griechen in deren Philosophie Paulus wilderte auch.

Aber wer daran glaubt das Fleisch eines Gottes zu fressen sollte eh zum Arzt gehen...

Krabat
30.07.2010, 20:01
Hast du wieder deine Analfixierte Phase?

Bin ich schwul oder Du, Herr Efna?

Krabat
30.07.2010, 20:12
Das war zwar das erste mal, dass Du etwas zum Thema geschrieben hast ohne zu pöbeln. Würdest Du dies öfter tun wäre es wahrscheinlich sogar interessant sich damit auseinander zu setzen.

Du kannst Deine Bedenken auch äußern. Ich sehe darin kein Problem. Andere tun dies auch. Nur sie pöbeln nicht unbedingt gleich und verhindern so jede Möglichkeit der Diskussion.

Außerdem gehört auch dazu, wenn man eine andere Meinung vertritt, dass man sein Gegenüber immer noch als Menschen behandelt auch gern mit etwas Respekt.

Diejenigen über die Du redest mögen sich in Deinen Augen nicht "christlich" verhalten. Das ist als Sichtweise in Ordnung. Nur wir leben nicht in einer "Christenwelt". Hier gibt es Menschen mit vielen unterschiedlichen Sichtweisen und Lebensumständen. Diese solltest Du so wie jeder andere auch respektieren und Deine Wortwahl entsprechend anpassen.

Ach was redest Du von Wortwahl? Nie habe ich gelesen, daß ein Sodomit die routinemäßigen Kreuzschändungen bei den Homoparaden kritisiert hat.

Respekt erhält nur der, der es verdient.

Ich habe jedenfalls größte Probleme Menschen zu respektieren, die halbnackt, provozierend und kreuzschändend durch die Straße ziehen.

Aber da sind die Schwulen wie die dummköpfigen Muselproleten. Die schreien auch immer "Respekt" und merken gar nicht, daß sie nichts geben was man respektieren könnte.

Krabat
30.07.2010, 20:17
Die Römer die das Christentum zur Staatsreligion gemacht haben weil man das Volk damit so schön verblöden kann waren anderer Meinung. Und die Griechen in deren Philosophie Paulus wilderte auch.

Aber wer daran glaubt das Fleisch eines Gottes zu fressen sollte eh zum Arzt gehen...

Ach Du bist nur ein kleiner verbissener Kommunist mit Minderwertigkeitskomplexen.

Rom und Griechenland, Deine Vorbilder in der Sexualmoral, sind nicht zuletzt durch moralische Versauung zugrunde gegangen, genauso wie wir Deutschen zugrunde gehen werden, wenn wir die Versauung und Primitivierung der Massen nicht stoppen.

GAP
30.07.2010, 20:26
Ach was redest Du von Wortwahl? Nie habe ich gelesen, daß ein Sodomit die routinemäßigen Kreuzschändungen bei den Homoparaden kritisiert hat.

Respekt erhält nur der, der es verdient.

Ich habe jedenfalls größte Probleme Menschen zu respektieren, die halbnackt, provozierend und kreuzschändend durch die Straße ziehen.

Aber da sind die Schwulen wie die dummköpfigen Muselproleten. Die schreien auch immer "Respekt" und merken gar nicht, daß sie nichts geben was man respektieren könnte.

Da gibt es glaube ich sehr unterschiedliche Sichtweisen darüber, wer denn wohl angefangen hat. Homosexuelle dürften es wohl kaum gewesen sein. Aber das ist nebensächlich.

Was Du machst ist in jeder Hinsicht unseriös. Du nimmst Deine Empfindungen, die Du zum CSD hast und setzt diese mit dem Verhalten aller Homosexuellen gleich. Auf welchem CSD hier in Deutschland sind überhaupt schon einmal alle Schätzungweise 8 Millionen Homo- und Bisexuelle vertreten gewesen. Nur dann hätte Deine Begründung einen Wert und Ansatzweise Substanz.

Du weigerst Dich zur Kenntnis zu nehmen, dass der CSD mit den meisten Homosexuellen nichts zu tun hat. So wie die Loveparade nicht mit allen Jugendlichen etwas zu tun hat. Darüber hinaus wird die Kirche nicht nur von Homosexuellen sondern auch von heterosexuellen Menschen kritisiert. Auch auf Paraden bzw. Umzügen. Diese müssten dann auch Deinen Hass abbekommen. Auch andere Gläubige gehen auf die Straße und protestieren gegen die Katholische Kirche. Warum also ist es bei den Homosexuellen jetzt so "bösartig", wo alle möglichen Gruppierungen das gleiche tun?

Daraus zu Schlußfolgern, dass Du nun das Recht hättest über alle homosexuellen Menschen zu urteilen und sie zu beschimpfen und ihnen sogar ihre Menschlichkeit abzusprechen zeugt nicht von Intelligenz und hat auch mit Christentum absolut nichts zu tun.

Deiner Logik nach müsstest Du dann auch tatsächlich als "Kinderschänder" beschimpft werden, da es ja in der Katholischen Kirche solche Fälle gab und gibt. Und da Du ja ein "Bestandteil" dieser Kirche bist, müsstest Du dann auch Deine "Menschlichkeit" verlieren und von jedem attackiert werden.

Außerdem frage ich mich ernsthaft, was Du eigentlich damit erreichen willst? Wäre es nicht sinnvoller in einen Dialog zu treten und ernsthaft darüber zu diskutieren?
Dies ist immerhin ein Diskussionsforum und kein Psychoforum zum Abladen seines Hasses auf Menschen.

Laci
30.07.2010, 20:38
Wenn hier einer in Sicherheitsverwahrung gehört, dann Du. Und ein kultivierter Mensch willst Du sein?

Wer einem anderen Mann sein Teil in den Anus schiebt, kann gar nicht kultiviert sein. Das ist und bleibt Schmutz.

Was Erwachsene egal ob Mann oder Frau sich wohin auch immer freiwillig schieben oder schieben lassen ist ihre Sache, und geht niemand etwas an.

Lächerlich ist allerdings die entsetzliche Heuchelei der katholischen Kirche welche in einer dreisten und verlogenen Flucht nach vorne die Homosexualität verteufelt, während in der Realität jeder zweite Papst ein warmer Bruder ist, und über fünfzig Prozent des Klerus warme Brüder und Schwestern sind!

Dazu kommt jetzt noch die Entdeckung das es sich bei der katholischen Kirche um den weltgrößten Kinderschänderverein handelt, und bewiesener maßen alle Päpste seit dem 23. Johannes, ebenfalls ein warmer Bruder, diese Kinderschändungen en masse vertuscht haben!

Laci

Krabat
30.07.2010, 20:57
Da gibt es glaube ich sehr unterschiedliche Sichtweisen darüber, wer denn wohl angefangen hat. Homosexuelle dürften es wohl kaum gewesen sein. Aber das ist nebensächlich.

Was Du machst ist in jeder Hinsicht unseriös. Du nimmst Deine Empfindungen, die Du zum CSD hast und setzt diese mit dem Verhalten aller Homosexuellen gleich. Auf welchem CSD hier in Deutschland sind überhaupt schon einmal alle Schätzungweise 8 Millionen Homo- und Bisexuelle vertreten gewesen. Nur dann hätte Deine Begründung einen Wert und Ansatzweise Substanz.

Du weigerst Dich zur Kenntnis zu nehmen, dass der CSD mit den meisten Homosexuellen nichts zu tun hat. So wie die Loveparade nicht mit allen Jugendlichen etwas zu tun hat. Darüber hinaus wird die Kirche nicht nur von Homosexuellen sondern auch von heterosexuellen Menschen kritisiert. Auch auf Paraden bzw. Umzügen. Diese müssten dann auch Deinen Hass abbekommen. Auch andere Gläubige gehen auf die Straße und protestieren gegen die Katholische Kirche. Warum also ist es bei den Homosexuellen jetzt so "bösartig", wo alle möglichen Gruppierungen das gleiche tun?

Daraus zu Schlußfolgern, dass Du nun das Recht hättest über alle homosexuellen Menschen zu urteilen und sie zu beschimpfen und ihnen sogar ihre Menschlichkeit abzusprechen zeugt nicht von Intelligenz und hat auch mit Christentum absolut nichts zu tun.

Deiner Logik nach müsstest Du dann auch tatsächlich als "Kinderschänder" beschimpft werden, da es ja in der Katholischen Kirche solche Fälle gab und gibt. Und da Du ja ein "Bestandteil" dieser Kirche bist, müsstest Du dann auch Deine "Menschlichkeit" verlieren und von jedem attackiert werden.

Außerdem frage ich mich ernsthaft, was Du eigentlich damit erreichen willst? Wäre es nicht sinnvoller in einen Dialog zu treten und ernsthaft darüber zu diskutieren?
Dies ist immerhin ein Diskussionsforum und kein Psychoforum zum Abladen seines Hasses auf Menschen.

Ich habe den Homosexuellen niemals das Menschentum abgesprochen. Ganz im Sinne meiner Kirche versuche ich Euch mit Mitleid zu begegnen wie im Katechismus gefordert.

Ich hasse Homosexuelle nicht.

GAP
30.07.2010, 20:59
Ich habe den Homosexuellen niemals das Menschentum abgesprochen. Ganz im Sinne meiner Kirche versuche ich Euch mit Mitleid zu begegnen wie der Katechismus es fordert.

Ich hasse Homosexuelle nicht.

Das ist aber keinem Deiner Beiträge ernsthaft zu entnehmen.
Du suchst ja noch nicht einmal einen ernsthaften Dialog.
Und Mitleid ist weniger Wert als Mitgefühl, dass wäre aber
notwendig und die Homosexuellen auch zu verstehen.

Krabat
30.07.2010, 21:06
Was Erwachsene egal ob Mann oder Frau sich wohin auch immer freiwillig schieben oder schieben lassen ist ihre Sache, und geht niemand etwas an....

Ja doch, und zwar dann wenn Analschieber wie die Sodomiten mit Unterstützung von Grünen und Linken Homoaufklärungsunterricht in Kitas und Schulen machen wollen oder nackt auf der Straße herumspringen, während der amtierende Obersodomit die Homoflagge am Roten Rathaus hissen läßt.

GAP
30.07.2010, 21:12
Ja doch, und zwar dann wenn Analschieber wie die Sodomiten mit Unterstützung von Grünen und Linken Homoaufklärungsunterricht in Kitas und Schulen machen wollen oder nackt auf der Straße herumspringen, während der amtierende Obersodomit die Homoflagge am Roten Rathaus hissen läßt.

Ist das jetzt das Mitleid, dass wir dort lesen?
Und ein menschenwürdiger Umgang nebst Wortwahl?

Es rennen dort einige Homosexuelle durch die Gegend. Auf anderen Veranstaltungen sind es Heterosexuelle die dies tun. Es gibt immer Menschen die sich daran stören. Sie haben aber das Recht dazu.

Und Aufklärungsunterricht ist immer freiwillig. Eltern die damit nicht einverstanden sind, dürfen ihre Kinder vom Unterricht entbinden. Wie im Religionsunterricht. Es besteht also kein Grund dies zu dramatisieren. Von der Notwendigkeit allerdings zeugen hier genug Beispiele.

Und es sind nicht nur Homosexuelle selbst, die Flaggen an Rathäusern hissen lassen. Es wird von vielen Städten und Gemeinden als Beitrag im Kampf gegen Homophobie und für eine Forderung nach Toleranz angesehen.

Krabat
30.07.2010, 21:14
Das ist aber keinem Deiner Beiträge ernsthaft zu entnehmen.
Du suchst ja noch nicht einmal einen ernsthaften Dialog.
Und Mitleid ist weniger Wert als Mitgefühl, dass wäre aber
notwendig und die Homosexuellen auch zu verstehen.

Ich will die Homosexuellen gar nicht verstehen. Ich will, daß die Homosexuellen verstehen, daß genug genug ist und sie sich endlich was anziehen sollen, sowohl körperlich als auch geistig.

Mein Mitgefühl, meine Nächstenliebe, gilt den Kindern, denen man Homosexualität als normale Lebensform verkauft.

GAP
30.07.2010, 21:25
Ich will die Homosexuellen gar nicht verstehen. Ich will, daß die Homosexuellen verstehen, daß genug genug ist und sie sich endlich was anziehen sollen, sowohl körperlich als auch geistig.

Mein Mitgefühl, meine Nächstenliebe, gilt den Kindern, denen man Homosexualität als normale Lebensform verkauft.

Nicht wirklich plausibel. Du äußerst Dich ständig, also willst Du auch eine Botschaft vermitteln. Aber auch hier im Forum sind eigentlich nur Leute, die sagen, dass sie den CSD auch ablehnen. Inklusive des Nacktenkultes. Auch die hier anwesenden Homosexuellen sagen nichts anderes. Das nimmst Du aber nicht zur Kenntnis. DIE HOMOSEXUELLEN SIND ANGEZOGEN. Nur auf dem CSD gibt es einige, die es vorziehen sich halbnackt zu zeigen. Wie es heterosexuelle auf anderen Veranstaltungen auch tun.

Warum ignorierst Du diese TATSACHEN?
Warum misst Du mit zweierlei Maß?
Warum ignorierst Du, dass es auch andere gibt
und zwar die Mehrheit der Homosexuellen?

Das Argument mit den Kindern ist mehr als unglaubwürdig. Es wird ihnen auch nicht verkauft. Sie werden aber darüber aufgeklärt, dass es Homosexualität gibt. Auch gibt es keine Argumente, warum man den Kindern vermitteln soll, dass dies etwas "unnormales" ist. Sie werden entweder selbst Homosexuell oder nicht.

BRDDR_geschaedigter
30.07.2010, 21:28
Nicht wirklich plausibel. Du äußerst Dich ständig, also willst Du auch eine Botschaft vermitteln. Aber auch hier im Forum sind eigentlich nur Leute, die sagen, dass sie den CSD auch ablehnen. Inklusive des Nacktenkultes. Auch die hier anwesenden Homosexuellen sagen nichts anderes. Das nimmst Du aber nicht zur Kenntnis. DIE HOMOSEXUELLEN SIND ANGEZOGEN. Nur auf dem CSD gibt es einige, die es vorziehen sich halbnackt zu zeigen. Wie es heterosexuelle auf anderen Veranstaltungen auch tun.

Warum ignorierst Du diese TATSACHEN?
Warum misst Du mit zweierlei Maß?
Warum ignorierst Du, dass es auch andere gibt
und zwar die Mehrheit der Homosexuellen?

Das Argument mit den Kindern ist mehr als unglaubwürdig. Es wird ihnen auch nicht verkauft. Sie werden aber darüber aufgeklärt, dass es Homosexualität gibt. Auch gibt es keine Argumente, warum man den Kindern vermitteln soll, dass dies etwas "unnormales" ist. Sie werden entweder selbst Homosexuell oder nicht.

Nein den Kindern wird verzählt, dass Homosexualität cool und modern ist, Heterosexualität jedoch konservativ und rückständig.

So will man die Geburtenraten noch weiter senken.

Gärtner
31.07.2010, 01:02
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgiese Homostränge sind inzwischen an Langeweile und Vorhersehbarkeit nicht mehr zu überbieten...



Weckt mich, wenn was interessantes passiert.

Laci
31.07.2010, 07:17
Ich habe den Homosexuellen niemals das Menschentum abgesprochen. Ganz im Sinne meiner Kirche versuche ich Euch mit Mitleid zu begegnen wie im Katechismus gefordert.

Ich hasse Homosexuelle nicht.

Freud meint das jene welche so vehement gegen die Homosexualität protestieren, oft genug damit uneingestandene homosexuelle Neigungen übertünchen und zu verdrängen versuchen, oder sich schon hintenherum poppen haben lassen!!;)

Also gesteh, elender Krabat!!:)):)):)):)):))


Laci

Deutschmann
31.07.2010, 07:24
Die BILD-Stuttgart macht für den CSD mehr Werbung als für den Canstatter Wasen. :rolleyes:

Bruddler
31.07.2010, 07:26
Die BILD-Stuttgart macht für den CSD mehr Werbung als für den Canstatter Wasen. :rolleyes:

Ist das nicht das Gleiche ? :rolleyes:

Deutschmann
31.07.2010, 07:29
Ist das nicht das Gleiche ? :rolleyes:

Nein. Beim Canstatter Wasen werden Geld gegen Ware getauscht. Beim CSD Telefonnummern. :D

Brotzeit
31.07.2010, 08:46
Wer einem anderen Mann sein Teil in den Anus schiebt, kann gar nicht kultiviert sein. Das ist und bleibt Schmutz.

Aber wenn Priester kleinen Mädchen ihren errigierten Penis in die Scheide schieben , dann ist das kultiviert und muss kultiviert werden ?

Lenk ´nicht ab, Krabat!

GAP
31.07.2010, 08:52
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgiese Homostränge sind inzwischen an Langeweile und Vorhersehbarkeit nicht mehr zu überbieten...

Weckt mich, wenn was interessantes passiert.

Kein Problem. Ich wecke Dich wenn irgendetwas außergewöhnliches kommt.
Hier wird sich nichts ändern, in sofern ist es jetzt tatsächlich Zeit ein wenig die Prioritäten zu verändern.

GAP
31.07.2010, 08:55
Freud meint das jene welche so vehement gegen die Homosexualität protestieren, oft genug damit uneingestandene homosexuelle Neigungen übertünchen und zu verdrängen versuchen, oder sich schon hintenherum poppen haben lassen!!;)

Also gesteh, elender Krabat!!:)):)):)):)):))


Laci

Das war zwar schon sehr klug von ihm. Inzwischen gibt es aber so viele belegte Fälle, dass man es schon fast als Gesetzmäßigkeit betrachten kann. Besonders wenn man sich dermaßen im Detail verliert und sogar meint, man wüsste wie bestimmte Sexualpraktiken riechen, dann sollte potentielle Ehefrauen aufhorchen.

Und der letzte Bekannte hier im Lande war Herr Mixa.

GAP
31.07.2010, 08:56
Nein. Beim Canstatter Wasen werden Geld gegen Ware getauscht. Beim CSD Telefonnummern. :D

Die sind aber auch nicht billig zu haben.
Aber der eine oder andere bekommt
dafür auch viel geboten.

Laci
31.07.2010, 09:36
Aber wenn Priester kleinen Mädchen ihren errigierten Penis in die Scheide schieben , dann ist das kultiviert und muss kultiviert werden ?

Lenk ´nicht ab, Krabat!

Das ist aber eine verschwindende Minderheit, meist penetrieren die "Hochwürden" kleine Buben anal und oral und nennen dieses Verbrechen wenn es herauskommt verschämt "Missbrauch", als würde es einen erlaubten sexuellen "Gebrauch" von Kindern geben!

Und die Päpste seit dem 23. Johannes inclusive Ratzinger haben davon gewusst und diese entsetzlichen Verbrechen aktiv vertuscht, und jetzt heuchelte dieser schaurige Betrüger Ratzinger Entsetzen als hätte er von all dem nichts gewusst!!


Laci

Alfred
31.07.2010, 11:01
.../schnitt...

Und Aufklärungsunterricht ist immer freiwillig. Eltern die damit nicht einverstanden sind, dürfen ihre Kinder vom Unterricht entbinden. Wie im Religionsunterricht. Es besteht also kein Grund dies zu dramatisieren. Von der Notwendigkeit allerdings zeugen hier genug Beispiele.



Leider irrst du dich. Der Aufklärungsunterricht ist Pflicht :

Das Bundesverfassungsgericht lehnte die Klage der Eltern mit dem Beschluss vom 21.07.2009 ab (Aktenzeichen 1 BvR 1358/09). Die Begründung lautete, dass die Glaubens- und Erziehungsfreiheit der Eltern durch den Erziehungsauftrag des Staates eingeschränkt werden könne. Hierbei müsse der Staat allerdings Toleranz und Neutralität gegenüber der Elternansicht walten lassen, was bei der Theateraufführung geschehen wäre.

Wer also nicht möchte das sein kleiner Sohn im Aufklärungsunterricht erfährt das Heterosexualität und das natürliche Familienbild scheisse ist der wird bestraft.

Ebenso wer den furchtbaren Genderscheiss ablehnt, hier mal die Grundlage dieses Gendering (http://de.wikipedia.org/wiki/David_Reimer).

Alfred
31.07.2010, 11:02
Das war zwar schon sehr klug von ihm. Inzwischen gibt es aber so viele belegte Fälle, dass man es schon fast als Gesetzmäßigkeit betrachten kann. Besonders wenn man sich dermaßen im Detail verliert und sogar meint, man wüsste wie bestimmte Sexualpraktiken riechen, dann sollte potentielle Ehefrauen aufhorchen.

Und der letzte Bekannte hier im Lande war Herr Mixa.

Ich denke das die Zahl der Opfer die in Linken Einrichtungen wie der Odenwaldschule, Jugendheimen oder gar Ferienlagern missbraucht werden die der Kirche bei weitem übersteigt. Und der Kinderficker Cohn-Bendit ist ja immer ein gern gesehener Gast bei allen Linken ( Brd )...

Yamamoto
31.07.2010, 11:20
Mal überlegen... wurde mir jemals gesagt, dass Heterosexualität scheiße ist? Überraschenderweise nein.

Erbärmlch sind hier öchstens die, die 21 Tote für Ihren widerlichen Kreuzzug gegen all das Missbrauchen, was mit Ihrem Weltbild nicht vereinbar ist und Ihnen deshalb Angst macht.



Ich denke das die Zahl der Opfer die in Linken Einrichtungen wie der Odenwaldschule, Jugendheimen oder gar Ferienlagern missbraucht werden die der Kirche bei weitem übersteigt. Und der Kinderficker Cohn-Bendit ist ja immer ein gern gesehener Gast bei allen Linken ( Brd )...

Jojo, ich weiß. ALle Einrichtungen, in denen Dinge schief laufen, sind grundsätzlich links, stimmts? Die Jugendlichen in dem Ferienlager waren definitiv alle Mitglieder der Linksjugend, da bin ich mir ganz sicher!

Rowlf
31.07.2010, 11:22
Ich denke das die Zahl der Opfer die in Linken Einrichtungen wie der Odenwaldschule, Jugendheimen oder gar Ferienlagern missbraucht werden die der Kirche bei weitem übersteigt. Und der Kinderficker Cohn-Bendit ist ja immer ein gern gesehener Gast bei allen Linken ( Brd )...

Die Hermann-Lietz-Schulen bzw Landerziehungsheime sind vor allem Eliteschulen. Lietz selbst war Gegner der Koedukation. Die Wohngemeinschaften in eingen Schulen heißen Kameradschaften, es gibt Orientierungsläufe, ritualisierte Versammlungen usw. Von wegen links...

Und dass du Ferienlager als pauschal "links" bezeichnest, ist an Absurdität kaum zu überbieten.

Rowlf
31.07.2010, 11:23
Achja,

ich hoffe, dass die "Gay-Games" ein voller Erfolg werden.

Laci
31.07.2010, 11:53
Das war zwar schon sehr klug von ihm. Inzwischen gibt es aber so viele belegte Fälle, dass man es schon fast als Gesetzmäßigkeit betrachten kann. Besonders wenn man sich dermaßen im Detail verliert und sogar meint, man wüsste wie bestimmte Sexualpraktiken riechen, dann sollte potentielle Ehefrauen aufhorchen.

Und der letzte Bekannte hier im Lande war Herr Mixa.


Dies ist ja die Haltung der gesamten Kirche, sie "verdammt" die Homosexualität nach außen, während im Inneren praktisch jeder zweite Papst ein warmer Bruder ist, und über 50% des Klerus homosexuell sind.

Der katholische Historiker Friedrich Heer hat im Gespräch angemerkt, schriebe man die Geschichte der Päpste wirklich korrekt, müsste man sie zur gänze neu schreiben, da die Papstwahl immer eine Auseinandersetzung zwischen dem Hetero und dem Homo Flügel unter den Kardinälen ist.

Nicht nur das die katholische Kirche der weltweit größte organisierte Homosexuellen Verein ist, sie ist auch der weltweit größte organisierte Kinderschänderverein.

Wie hätte es sonst geschehen können das sämtliche Päpste sein dem 23. Johannes die pfäffischen Kinderschänder geschützt und ihre Verbrechen vertuscht haben.


Laci

Marlen
31.07.2010, 12:04
Darum fordern sie den gebetswilligen Erzbischof von Köln, Joachim Kardinal Meisner, auf, bereits im Vorfeld des obszönen Anlasses mit einem Gebetssturm zu beginnen.

Das Anliegen: Der Gebetssturm möge dazu beitragen, daß der Gegenwind Gottes dem widerlichen Anlaß ins Gesicht blase.

http://www.kreuz.net/article.11612.html

Also - über diesen Wortschatz würden die Jungs nur lachen :D

Lebensfreude kann gezeigt werden, egal welche sexuelle Ausrichtung die
Teilnehmer haben.

Wer nach Duisburg sich noch in Massenveranstaltungen herumtreibt ist
selber schuld, wenn was passiert.

Im Übrigen - Kirchentage sind auch Massenveranstaltungen.

Sheldon
31.07.2010, 13:31
Lächerlich ist allerdings die entsetzliche Heuchelei der katholischen Kirche welche in einer dreisten und verlogenen Flucht nach vorne die Homosexualität verteufelt, während in der Realität jeder zweite Papst ein warmer Bruder ist, und über fünfzig Prozent des Klerus warme Brüder und Schwestern sind!



Wer ist denn jetzt der warme Bruder? Ratzi oder Polen-Paule? Ich würde eher auf beide tippen, aber dann wäre deine Statistik hinfällig.

Laci
31.07.2010, 14:59
Wer ist denn jetzt der warme Bruder? Ratzi oder Polen-Paule? Ich würde eher auf beide tippen, aber dann wäre deine Statistik hinfällig.

Hier ein Auszug aus der Liste der Heuchelei:

Pius der Zwölfte:
Hetero, lebte ganz offen im Vatikan mit seiner deutschen Nutte Pasqualina Lehnert, die Päpstin genannt zusammen, war vollkommen unter dem Pantoffel, sie bestimmte sogar wann er zu Bett zu gehen hatte.

Johannes der 23. : Warmer Bruder, lebte lange Jahre mit Pasolini als quasi Lebensgefährten zusammen.

Paul der Sechste: Warmer Bruder

Johannes Paul der 1. : Warmer Bruder, wurde mit seiner Homosexualität sogar erpresst.

Johannes Paul der 2. Polen Pawel: Hetero, lebte ganz offen im Vatikan mit zwei Nonnen, für den Fall das eine unpässlich war.
Berlusconi hat delikaterweise im Wissen um die Zustände beim abfahren Pawels in die Hölle, den beiden Witwen zuerst kondoliert.

Ratzinger: Na dann schau dir einmal die Fotos Ratzingers mit seinem "Sekretär" dem schönen Schurli, Georg Gänswein an. Ganz liebevolle Gattin strahlte er seinen Gatten an, und nestelt an ihm herum!!;);)

Laci

Krabat
31.07.2010, 15:21
...

Ratzinger: Na dann schau dir einmal die Fotos Ratzingers mit seinem "Sekretär" dem schönen Schurli, Georg Gänswein an. Ganz liebevolle Gattin strahlte er seinen Gatten an, und nestelt an ihm herum!!;);)

Laci

Mit Dir haben wir uns ja einen ganz exquisiten Dummtrottel eingefangen.

Krabat
31.07.2010, 15:22
Das ist aber eine verschwindende Minderheit, meist penetrieren die "Hochwürden" kleine Buben anal und oral und nennen dieses Verbrechen wenn es herauskommt verschämt "Missbrauch", ...

Laki war entweder dabei, oder er ist ein Schwuler, dem seine Schwulphantasie durchgeht.

Laci
31.07.2010, 15:37
Laki war entweder dabei, oder er ist ein Schwuler, dem seine Schwulphantasie durchgeht.

Es scheint eher so zu sein, das du dem probatesten Mittel katholischer "Moral" greifst, der Verleumdung.

Dies hat die Kirche am Anfang als die tausenden entsetzlichen Kindesvergewaltigungen katholischer Pfaffen herausgekommen sind auch immer versucht.

Bei den Untersuchungen gegen die pfäffischen Kinderschänder ist es hieb und stichfest aktenkundig geworden, der überwiegende Teil des verschämt als "Missbrauch" umschriebenen Verbrechen katholischer Pfaffen, waren anale und orale Vergewaltigungen von Knaben.

Vergewaltigungen von Mädchen kamen auch vor, waren aber in krasser Minderzahl.

Außerdem, deute einmal was der so genannte "Missbrauch" von Kindern durch katholische Pfaffen deiner Meinung nach konkret bedeutet, haben die "Hochwürden" etwa mit den Kindern nur Händchen gehalten und Weihnachtslieder gesungen?

Laci

Sheldon
31.07.2010, 16:25
Außerdem, deute einmal was der so genannte "Missbrauch" von Kindern durch katholische Pfaffen deiner Meinung nach konkret bedeutet, haben die "Hochwürden" etwa mit den Kindern nur Händchen gehalten und Weihnachtslieder gesungen?

Laci

Eine Antwort brauchst du nicht ernsthaft von ihm zu erwarten.Wenn er überhaupt antwortet, dann höchstens die, das du von ihm als schwuler, atheistischer Kommunistennazi beschimpft wirst, womit die Sache damit für ihn erledigt ist.
Eine ernsthafte Diskussion kannst du bei einem verblendeten Fundamentalisten wie Krabet von vorne herein ausschließen.

Laci
31.07.2010, 18:20
Eine Antwort brauchst du nicht ernsthaft von ihm zu erwarten.Wenn er überhaupt antwortet, dann höchstens die, das du von ihm als schwuler, atheistischer Kommunistennazi beschimpft wirst, womit die Sache damit für ihn erledigt ist.
Eine ernsthafte Diskussion kannst du bei einem verblendeten Fundamentalisten wie Krabet von vorne herein ausschließen.


Das ist absolut nichts neues, in Österreich ist mit diesem schmutzigen Verhalten die "Hohe Geistlichkeit" mit niederträchtigem Beispiel vorangegangen.

Als vor Jahren die Schmutzereien Kardinal Groers ans Tageslicht gekommen sind, hat sein Nachfolger Schönborn zuerst einmal ein Opfer Groers auf das niederträchtigste zu verleumden, und durch hinterhältige Unterstellungen abzuwerten versucht.

Dann hat dieser unsägliche Heuchler Schönborn über Jahre die Kinderschändereien seiner Pfaffen über die "Ombudsstellen" vertuschen lassen, um sich jetzt nachdem alles aufzufliegen droht in dreister Verlogenheit als Aufdecker darzustellen.

Laci

Krabat
31.07.2010, 21:38
Eine Antwort brauchst du nicht ernsthaft von ihm zu erwarten.Wenn er überhaupt antwortet, dann höchstens die, das du von ihm als schwuler, atheistischer Kommunistennazi beschimpft wirst, womit die Sache damit für ihn erledigt ist.

Danke, daß Du das für mich erläutert hast.

kotzfisch
31.07.2010, 21:50
Häh?Wähnender Irrer?

Sheldon
31.07.2010, 22:49
Danke, daß Du das für mich erläutert hast.

Mehr kann man von dir auch nicht erwarten