Vollständige Version anzeigen : Kaufmann Plan: Ausrottung der Deutschen ?
Soso, ihre Angriffskriege, den Vökermord an den Juden und die Versklavung des deutschen Volkes findest Du also weniger dumm?
Am dümmsten finde ich Leute, die Dummheit nicht von kriminellem Verhalten unterscheiden können, womit Du Dich aber nicht angesprochen zu fühlen brauchst.
Soso, ihre Angriffskriege, den Vökermord an den Juden und die Versklavung des deutschen Volkes findest Du also weniger dumm? ?(
Nein, das will ich nicht damit sagen. Lies bitte mein Posting noch einmal.
Streicher wurde für das bestraft, was er getan hat. Sein Drecksblatt war maßgeblich daran beteiligt, Judenhaß in der Bevölkerung zu schüren. Streicher war indirekt für das Leid vieler Menschen verantwortlich. Ob Todesstrafe gerechtfertigt war, vermag ich aber nicht zu beurteilen. X(
also HETZER gab es nur bei den nazis, NICHT bei den juden aus dem ausland oder churchill und co.?
versklavung ?
na wenn ich mir die ORIGINALFILM-und tonaufnahmen von dem einmarsch hitlers in österreich ansehe, wo ABERHUNDERTTAUSENDE völlig FREIWILLIG den deutschen soldaten frenetisch zujubelten-alleine in wien in EINEM bezirk !!-
so stelle ich mir eine "versklavung" doch etwas anders vor.
P.S.
welche Angriffskriege meinst du in zeiten wie diesen, wo bei der "intervention" deutscher soldaten in afghanistan oder der "intervention" der usa im irak doch nur von BEFREIUNGSKRIEGEN bzw. präventivschläge die rede ist.
also den polenfeldzug und russlandfeldzug kannst du wohl nicht meinen, weil in BEIDEN fällen gegenüber den vorher geschilderten TATSÄCHLICH eine DIREKTE bedrohung für deutschland bestand.
also den polenfeldzug und russlandfeldzug kannst du wohl nicht meinen, weil in BEIDEN fällen gegenüber den vorher geschilderten TATSÄCHLICH eine DIREKTE bedrohung für deutschland bestand.
Polen hatte die öffentliche Generalmobilmachung angeordnet, also vorher (!) dem Deutschen Reich de facto den Krieg erklärt. Die Frage, ob in der Nacht des 31.08.1939 polnische Soldaten Deutschland überfallen haben, spielt für die Bewertung der Ereignisse gar keine Rolle, weil die Kriegsschuld Polens ohnehin völlig außer Frage steht.
pittbull
14.08.2010, 22:37
Am dümmsten finde ich Leute, die Dummheit nicht von kriminellem Verhalten unterscheiden können, womit Du Dich aber nicht angesprochen zu fühlen brauchst.
Und ich finde Leute dumm, die in verbrecherischen Aktionen keinerlei Dummheit sehen können. Aber damit braucht sich jetzt auch niemand angesprochen zu fühlen. ;)
versklavung ?
na wenn ich mir die ORIGINALFILM-und tonaufnahmen von dem einmarsch hitlers in österreich ansehe, wo ABERHUNDERTTAUSENDE völlig FREIWILLIG den deutschen soldaten frenetisch zujubelten-alleine in wien in EINEM bezirk !!-
so stelle ich mir eine "versklavung" doch etwas anders vor.
Das konnte man nicht zufälligerweise in einem NS-Propagandafilm, oder der Deutschen Wochenschau sehen? :D
Angriffskriege werden gern vom Angreifer zum "Präventivkrieg" erklärt. Wußtest Du das nicht?
Polen hatte die öffentliche Generalmobilmachung angeordnet, also vorher (!) dem Deutschen Reich de facto den Krieg erklärt. Die Frage, ob in der Nacht des 31.08.1939 polnische Soldaten Deutschland überfallen haben, spielt für die Bewertung der Ereignisse gar keine Rolle, weil die Kriegsschuld Polens ohnehin völlig außer Frage steht.
für mich jedenfalls auch.
@ pitbull
Das konnte man nicht zufälligerweise in einem NS-Propagandafilm, oder der
Deutschen Wochenschau sehen? :D
wie wäre es wenn du dich in diesem punkt um quellen umsiehst denen du vertraust ?
du wirst zweifelsohne zu NEUEN erkenntnissen kommen :D
im übrigen ich habe mit vielen augen-.zeitzeugen gesprochen, die das miterlebten-du auch ?
Angriffskriege werden gern vom Angreifer zum "Präventivkrieg" erklärt. Wußtest Du das nicht?
natürlich, deshalb erwähnte ich ja den irak und afghanistan.
äh-wie sagte ein israeli so schön nach dem sechs-tage-krieg:
"es ist nicht entscheidend wer den ersten schuss abgibt, sondern was dem vorausgegangen ist"-
die frage ist nur-gilt dies nur für israelika-
wusstest du das nicht ?
@ pitbull
Das konnte man nicht zufälligerweise in einem NS-Propagandafilm, oder der Deutschen Wochenschau sehen? :D
um deine wissenslücke etwas zu füllen, LESEN und staunen, mein rotkehlchen-äh danke übrigens, dass du dich im fryheitsstrang für mich ausgesprochen hast-macht spass mit dir :D
Hunderttausende Menschen versammelten sich, als Adolf Hitler auf dem Balkon der Hofburg seine "Anschluss"-Rede hielt. Die Masse jubelte. Die Sieg-Heil-Rufe machten aus dem Heldenplatz einen symbolischen Ort. Der Sturm der Begeisterung steht in krassem Widerspruch zum österreichischen Opfermythos, der die Basis des Selbstverständnisses der Zweiten Republik bildet. Diese Rufe musste man vergessen, um ihn installieren zu können.
http://www.demokratiezentrum.org/wissen/wissensstationen/rund-um-den-heldenplatz.html
pittbull
14.08.2010, 23:53
Hunderttausende Menschen versammelten sich, als Adolf Hitler auf dem Balkon der Hofburg seine "Anschluss"-Rede hielt. Die Masse jubelte. Die Sieg-Heil-Rufe machten aus dem Heldenplatz einen symbolischen Ort. Der Sturm der Begeisterung steht in krassem Widerspruch zum österreichischen Opfermythos, der die Basis des Selbstverständnisses der Zweiten Republik bildet. Diese Rufe musste man vergessen, um ihn installieren zu können.
Ihr armen Ösis hattet leider auch nicht die geringste Ahnung, an welchem Irrsinn ihr euch da aufgeilt. Aber tröste Dich, das deutsche Volk haben die Naziverbrecher noch viel schlimmer eingewickelt. Ihr erbärmlichen Hitler-Jubelperser seid noch glimpflich davongekommen. Meine deutschen Vorfahren waren es, die in den vollen Genuß der NS-Keule kamen. :-<
Ihr armen Ösis hattet leider auch nicht die geringste Ahnung, an welchem Irrsinn ihr euch da aufgeilt. Aber tröste Dich, das deutsche Volk haben die Naziverbrecher noch viel schlimmer eingewickelt. Ihr erbärmlichen Hitler-Jubelperser seid noch glimpflich davongekommen. Meine deutschen Vorfahren waren es, die in den vollen Genuß der NS-Keule kamen. :-<
was ist denn das für eine antwort in bezug deines OFFENKUNDIGEN IRRTUMS, die 200.000 frenetisch jubelnde am heldenplatz waren ein fake der NS-propagandashow. :D
gehen dir net schön langsam die nebelkerzen aus ?
pittbull
15.08.2010, 00:57
was ist denn das für eine antwort in bezug deines OFFENKUNDIGEN IRRTUMS, die 200.000 frenetisch jubelnde am heldenplatz waren ein fake der NS-propagandashow.
Ich sagte nicht, daß die Aufnahmen purer Schwindel waren. NS-Propagandisten haben solche Ereignisse naturgemäß und inbrünstig ausgeschlachtet. Schau dir mal "Triumph des Willens" an, wenn Du das kalte Kotzen kriegen willst. X(
Worauf willst Du eigentlich hinaus? Daß die Nazis den dummen Ösis damals als etwas Gutes erschienen, macht nichts besser. Es war ein klassisches "Epic Fail", dem auch die Deutschen erlegen sind, Traurig, aber wahr. ;(
Ich sagte nicht, daß die Aufnahmen purer Schwindel waren. NS-Propagandisten haben solche Ereignisse naturgemäß und inbrünstig ausgeschlachtet. Schau dir mal "Triumph des Willens" an, wenn Du das kalte Kotzen kriegen willst. X(
Worauf willst Du eigentlich hinaus? Daß die Nazis den dummen Ösis damals als etwas Gutes erschienen, macht nichts besser. Es war ein klassisches "Epic Fail", dem auch die Deutschen erlegen sind, Traurig, aber wahr. ;(
na, net so einen rückzieher.
steh doch dazu !
du hast zweifellos mit deiner antwort an mich mehr als nur in frage gestellt, dass 200.000 österreicher alleine im ersten bezirk von wien den einmarschierenden deutschen truppen FRENETISCH zujubelten.
"triumph des willens" ist zweifellos ein epochels MEISTERWERK von riefenstahl.
und kunst-das sieht man heute GENAUSO ist meistens auch POLITISCH geprägt.
Nein, die menschen waren damals nicht DÜMMER als heute.
DICH möchte ich erleben, wenn du KEINERLEI zukunftsperspektiven hast, kein fressen.keine arbeit und es erscheint einer auf der bildfläche der dir dies alles gibt und nicht nur verspricht.
ich bin der überzeugung, dass alles was ANFANGS geschah-auch der polenfeldzug RICHTIG war-nur wie es schliesslich mörderisch ausartete ist inakzeptabel.
pittbull
15.08.2010, 01:39
du hast zweifellos mit deiner antwort an mich mehr als nur in frage gestellt, dass 200.000 österreicher alleine im ersten bezirk von wien den einmarschierenden deutschen truppen FRENETISCH zujubelten.
Ich fragte Dich, ob Deine Behauptung einer Deutschen Wochenschau oder einem NS-Propagandafilm entsprang. Mehr nicht. Alles weitere phantasierst Du hinein. :]
Nein, die menschen waren damals nicht DÜMMER als heute.
Natürlich verfügten sie über weniger Wissen. Das ist ganz normal. Heute hätte es der Nationalsozialismus viel schwerer.
DICH möchte ich erleben, wenn du KEINERLEI zukunftsperspektiven hast, kein fressen.keine arbeit und es erscheint einer auf der bildfläche der dir dies alles gibt und nicht nur verspricht.
Zuerst muß er es versprechen, dann kann er vielleicht geben, oder auch nicht. Mit dem Wissen über Deutschlands Geschichte wäre ich solchen Blendern gegenüber sehr mißtrauisch. Und die meisten anderen Menschen auch. :]
ich bin der überzeugung, dass alles was ANFANGS geschah-auch der polenfeldzug RICHTIG war-nur wie es schliesslich mörderisch ausartete ist inakzeptabel.
Du bist und bleibst ein Narr. Meine Oma prophezeite bereits bei der Machtergreifung der Nazis, daß uns ein böses Erwachen bevorsteht. Und sie hat Recht behalten. Die Nazis zeigten schon sehr früh ihre stumpfe Aggressivität, ihre schauderhafte Menschenverachtung und einen Ungeist, der den Menschen der damaligen Bildungselite die Nackenhaare emporschnellen ließ. Aber leider waren die Dummen in der Mehrzahl. X(
@ pitbull
Ich fragte Dich, ob Deine Behauptung einer Deutschen Wochenschau oder einem NS-Propagandafilm entsprang. Mehr nicht. Alles weitere phantasierst Du hinein. :]
diese "frage" impliziert automatisch, dass du meine aussage als unzutreffend erachtest-weil du damit zum ausdruck bringst, mir zu unterstellen versuchst, ich berufe mich auf eine rein PARTEIISCHE quelle.
also eier jetzt net herum.
logik-null-setzen.
Natürlich verfügten sie über weniger Wissen. Das ist ganz normal. Heute hätte es der Nationalsozialismus viel schwerer.
nonsens-es geht nicht um wissenschaftliche erkenntnisse, die damals noch nicht vorhanden waren, das ist ein ganz anderer punkt.
Zuerst muß er es versprechen, dann kann er vielleicht geben, oder auch nicht. Mit dem Wissen über Deutschlands Geschichte wäre ich solchen Blendern gegenüber sehr mißtrauisch. Und die meisten anderen Menschen auch. :]
nächster nonsens-die meisten waren eben nicht misstrauisch, weil hitler nicht nur dinge verspach, sondern sie auch einhielt-anfangs.
und weil VIELE diesen SCHANDVERTRAG welcher deutschland knebelte als UNZUMUTBAR ansahen-abgesehen von der wirtschaftlichen not.
wer so wie du meint, ausschliessen zu können, dass er nicht seinen rechten arm hochgerissen hätte, DER ist ein narr, oder ein HEUCHLER.
ich würde mich also an deiner stelle hüten über diese generation den stab zu brechen-mit ausnahme derer die auch in KRIEGSVERBRECHEN verwickelt waren wie die kriegsgegner auch.
Du bist und bleibst ein Narr. Meine Oma prophezeite bereits bei der Machtergreifung der Nazis, daß uns ein böses Erwachen bevorsteht. Und sie hat Recht behalten. Die Nazis zeigten schon sehr früh ihre stumpfe Aggressivität, ihre schauderhafte Menschenverachtung und einen Ungeist, der den Menschen der damaligen Bildungselite die Nackenhaare emporschnellen ließ. Aber leider waren die Dummen in der Mehrzahl.
bezgl. NARR oder HEUCHLER siehe vorherige antwort.
auch wieder falsch-TEILE DER GEISTIGEN ELITE sprachen sich sehr wohl für hitler und die ns aus-deine sicht der dinge entspricht keinesfalls der damilgen realität.
und was deine oma prophezeit hat:
abgesehen davon, dass es von bedeutung wäre, WELCHER politischen ideologie sie sich verpflichtet fühlte, so gehörte sie EBENFALLS zu einer minderheit, aus der
wie der phönix aus der asche nach der niederlage deutschlands emporstiegen und auf einmal viele gewusst haben wollten, dass diese erfolgen wird.
im nachhinein, sowie ja auf einmal fast keiner mehr "dabei" gewesen sein will. :D
pittbull
15.08.2010, 03:14
diese "frage" impliziert automatisch, dass du meine aussage als unzutreffend erachtest-weil du damit zum ausdruck bringst, mir zu unterstellen versuchst, ich berufe mich auf eine rein PARTEIISCHE quelle.
also eier jetzt net herum.
logik-null-setzen.
Meine Frage zweifelte Deine Behauptung an, implizierte jedoch nichts. Eine Frage ist keine Aussage und kann daher auch keine logische Implikation (a -> b) sein. Das wirst Du vielleicht nicht verstehen, mußt es aber auch nicht.
Es ist müßig, Rechtsdeppen wie Dir solche Dinge zu erklären. Aber falls es Dich trotzdem interessiert, google mal nach Aussagenlogik, Syllogistik, usw. ;)
nächster nonsens-die meisten waren eben nicht misstrauisch, weil hitler nicht nur dinge verspach, sondern sie auch einhielt-anfangs.
Dieses Einhalten kam erst später. Zuerst mußte er versprechen, um die Dummen zu ködern. Danach erst feiert er Erfolge, was noch mehr Dumme und einige Halbdumme auf seine Seite brachte. Erst als er richtig loslegte, war es zu spät. Dann konnten die Intelligenten auch nicht mehr viel dagegen tun. ;(
und weil VIELE diesen SCHANDVERTRAG welcher deutschland knebelte als UNZUMUTBAR ansahen-abgesehen von der wirtschaftlichen not.
Natürlich; auf die gleiche, verlogene Weise, versuchen heutige Rechtsextremisten den unbedarften Menschen zu angeln. Sie organisieren Trauermärsche für deutsche Opfer des WW2, prangern mißlungene Integration von Ausländern an, postulieren Geschichtsfälschung, Umvolkung und ähnlichen Blödsinn, um sich bei den Dummen beliebt zu machen. :lach:
wer so wie du meint, ausschliessen zu können, dass er nicht seinen rechten arm hochgerissen hätte, DER ist ein narr, oder ein HEUCHLER.
Damals wäre ich sicherlich nicht derselbe gewesen, der ich heute bin. :]
auch wieder falsch-TEILE DER GEISTIGEN ELITE sprachen sich sehr wohl für hitler und die ns aus-deine sicht der dinge entspricht keinesfalls der damilgen realität.
Das waren Dummköpfe. Es gibt auch promovierte Idioten, siehe Goebbels. Das ist leider so. X(
und was deine oma prophezeit hat:
abgesehen davon, dass es von bedeutung wäre, WELCHER politischen ideologie sie sich verpflichtet fühlte, so gehörte sie EBENFALLS zu einer minderheit, aus der
wie der phönix aus der asche nach der niederlage deutschlands emporstiegen und auf einmal viele gewusst haben wollten, dass diese erfolgen wird.
im nachhinein, sowie ja auf einmal fast keiner mehr "dabei" gewesen sein will.
Sie hat den Krieg leider nicht überlebt. Sie war zwar keine aktive Widerstandskämpferin gegen das NS-Regime, hat aber damals alles getan, was in ihrer Macht stand, um Verfolgten der NS-Diktatur zu helfen. Ich bin sehr stolz auf sie und verbitte mir weitere Vermutungen über ihre Person, von Typen wie Dir. :-<
fatalist
15.08.2010, 07:02
Sie hat den Krieg leider nicht überlebt. Sie war zwar keine aktive Widerstandskämpferin gegen das NS-Regime, hat aber damals alles getan, was in ihrer Macht stand, um Verfolgten der NS-Diktatur zu helfen. Ich bin sehr stolz auf sie und verbitte mir weitere Vermutungen über ihre Person, von Typen wie Dir, Du widerliche Nazi-Ratte! :-<
Es ist nicht hilfreich, sein Waterloo hinsichtlich der Argumentation mit ehrabschneidenden Beleidigungen zu vertuschen :rolleyes:
Pitbull ist ein Kind der BRD, indoktriniert von Schuldkult statt Wissen.
Er repräsentiert ca. 95% der "gutmenschlichen Mehrheit" dieses Landes.
Selber denken ausserhalb der anerzogenen Schablonen fällt ihm sichtlich schwer.
"Gut und Böse" sind fest verortete Positionen, die Lügen der Re-education werden verbittert von den Kindern der Besiegten gegen das Hinterfragen verteidigt.
Da braucht man sich auch nicht zu wundern, dass die BRD den Bach runtergeht.
Es ist nicht hilfreich, sein Waterloo hinsichtlich der Argumentation mit ehrabschneidenden Beleidigungen zu vertuschen :rolleyes:
"Gut und Böse" sind fest verortete Positionen, die Lügen der Re-education werden verbittert von den Kindern der Besiegten gegen das Hinterfragen verteidigt.
misch dich nicht in Sachen ein die dein verblendeter Geist gar nicht erkennen kann.
Commodus
15.08.2010, 08:25
Immer mehr und mehr durchschauen diese Indoktrinationen. Diese "Kacke" ist bereits zu Stein erstarrt und bröckelt mit zunehmendem Tempo. Da können manche hier plärren was immer sie wollen.
fatalist
15.08.2010, 08:38
misch dich nicht in Sachen ein die dein verblendeter Geist gar nicht erkennen kann.
In was ich mich "einmische" geht Dich unhöflichen User einen feuchten Kehricht an.
Anonym im Internet sollte Höflichkeit umso selbstverständlicher sein.
Wer soll Deine Pöbeleien ernst nehmen?
Sag mal wie oft putzt du dir eigentlich die Zähne? Weil soviel Scheiße wie du laberst da musst du doch andauernd diesen ekligen Geschmack im Maul haben? Naja aber bei Doofnazis wie dir ist es natürlich nicht verwunderlich wenn sie Scheiße fressen und dann wieder auslabern. Das ist halt bei einem IQ von 55 normal. Aber wer euch eingeredet hat ihr könntet euren Müll ungefiltert anderen vor die Füße kippen würd mich mal interessieren. Hattet ihr keine Kinderstube oder woran liegts?
### editiert ###
Danke für das unfreiwillige, aber äußerst aufschlußreiche Selbstporträt eines politisch-korrekten *Demokraten*.
Ich bin ziemlich sicher, die Leser werden aus Deinem Beitrag ganz von selbst die richtgen Schlüsse ziehen, ohne daß man ihn jetzt Satz für Satz auseinanderklauben müßte.
Einige Entwicklungen hier am Forum, die ich in den letzten Tagen beobachten durfte, machen mich in dem Punkt sogar ein wenig optimistisch.
Weiter so, *Demokraten*! So geschickt wie Ihr für Euch und Euer Politikverständnis um Sympathie und Zustimmung werbt, werden die entsprechenden Resultate nur eine Frage der Zeit sein.
Danke für das unfreiwillige, aber äußerst aufschlußreiche Selbstporträt eines politisch-korrekten *Demokraten*.
Ich bin ziemlich sicher, die Leser werden aus Deinem Beitrag ganz von selbst die richtgen Schlüsse ziehen, ohne daß man ihn jetzt Satz für Satz auseinanderklauben müßte.
Einige Entwicklungen hier am Forum, die ich in den letzten Tagen beobachten durfte, machen mich in dem Punkt sogar ein wenig optimistisch.
Weiter so, *Demokraten*! So geschickt wie Ihr für Euch und Euer Politikverständnis um Sympathie und Zustimmung werbt, werden die entsprechenden Resultate nur eine Frage der Zeit sein.
Demokratie heißt nicht das man jeden Spinner ertragen muss. Und eine Starke Demokratie zeigt sich dadurch wie sie mit ihren Feinden umgeht. Kann ja keiner erwarten wenn er gegen Demokratie und Menschenrechte wettert das er selbige dann in vollen Zügen genießen kann. Erwarte bitte kein Verständniss von mir für Stalinisten oder Hitleristen. Anhänger solcher Monster dürfen mich gepflegt am Arsch Götz von Berlichen.
Irgendwie kommst Du mir vollkommen ahnungslos vor, was das drumherum des Anschlusses Österreichs betrifft.
Ist Dir eigentlich klar, dass auch der spätere, und erste SPÖ-Bundeskanzler Renner für diesen Anschluss optierte, und obwohl aus höchsten politischen Kreisen (also nicht unbedingt uninformiert, wie der sogenannte Pöbel) etwas mehr wissen musste ??
Was der BK nicht wusste, erwartete man aber vom gemeinen Volk, so der grosse Tenor der heutigen (hirnamputierten) Guties, welche in Schulen die Kinder aufforderten, Zuhause auszuforschen, was Opa damals dachte, und damit einen neuen Schulpranger einzuführen.
Wenn's nicht gar so traurig wäre,
und Du nicht inmitten dieser Deppen ....
:cool: .. germane
@ Pitbull
Meine Frage zweifelte Deine Behauptung an, implizierte jedoch nichts. Eine Frage ist keine Aussage und kann daher auch keine logische Implikation (a -> b) sein. Das wirst Du vielleicht nicht verstehen, mußt es aber auch nicht.
linker volldepp-du widersprichst dich in einem satz :hihi:
Es ist müßig, Rechtsdeppen wie Dir solche Dinge zu erklären. Aber falls es Dich trotzdem interessiert, google mal nach Aussagenlogik, Syllogistik, usw. ;)
gegen dich bin ich relativ gesehen einstein.
Dieses Einhalten kam erst später. Zuerst mußte er versprechen, um die Dummen zu ködern. Danach erst feiert er Erfolge, was noch mehr Dumme und einige Halbdumme auf seine Seite brachte. Erst als er richtig loslegte, war es zu spät. Dann konnten die Intelligenten auch nicht mehr viel dagegen tun. ;(
hör mal zu du schaumschläger und geistiges fliegengewicht.
a) die versprechungen wurden binnen KÜRZESTER zeit erfüllt.
b) am liebsten sind mir die maulhelden, die heute vor dem pc sitzen und sich anmassen über eine zeit und menschen zu sprechen von der sie nicht nur wenig bis gar nix wissen ( das hast du beim anschluss österreichs bereits BEWIESEN), sondern sich auch noch ein urteil-eine VERURTEILUNG erlauben, bzw. all diese menschen als dumm diffamieren wollen.
solche schreibtischhelden wären damals die ersten gewesen die "heil hitler" gerufen hätten. :D
Natürlich; auf die gleiche, verlogene Weise, versuchen heutige Rechtsextremisten den unbedarften Menschen zu angeln. Sie organisieren Trauermärsche für deutsche Opfer des WW2, prangern mißlungene Integration von Ausländern an, postulieren Geschichtsfälschung, Umvolkung und ähnlichen Blödsinn, um sich bei den Dummen beliebt zu machen. :lach:
klar, der "böse" populismus der rechten-damit werden die "dummen" angesprochen, der "gute" populismus der linksextremen-damit werden die "gscheiten" angesprochen-analog zur "guten" und "schlechten" VOLKSVERHETZUNG.
was für eine SAUDUMME PAUSCHALIERUNG du betreibst-zu differenzieren bist du nicht imstande.
Damals wäre ich sicherlich nicht derselbe gewesen, der ich heute bin.
so-und was berechtigt dich dann eine relative mehrheit der deutschen damals als dumm abzuqualifizieren-dein scharfblick oder deine intelligenz kann es wohl nicht sein. :D
Sie hat den Krieg leider nicht überlebt. Sie war zwar keine aktive Widerstandskämpferin gegen das NS-Regime, hat aber damals alles getan, was in ihrer Macht stand, um Verfolgten der NS-Diktatur zu helfen. Ich bin sehr stolz auf sie und verbitte mir weitere Vermutungen über ihre Person, von Typen wie Dir.
a) dann war sie PARTEI und somit ist klar was sie dachte und aussprach-lächerlich sie als "referenz" anführen zu wollen-das wäre so wie wenn wer dies mit seinem grossvater tun würde der kz-aufseher gewesen ist.
b) was du dir verbietest geht mir am arsch vorbei.
c) volksverräter auch HEIMTÜCKISCHE, hinterhältige widerstandskämpfer, verbrecher-partisanen-die oft KOMMUNISTEN waren weine ich keine träne nach. denn sie ERMORDETEN wehrmachtssoldaten.
und wenn man dieser banditen habhaft wurde, wurden sie in der regel von einem standgericht erschossen-völlig im einklang mit der haager landkriegsordnung.
so schätze ich diesen lümmel auch ein.
:top:
pitbulls genossen im geiste.
o.w.
Irgendwie kommst Du mir vollkommen ahnungslos vor, was das drumherum des Anschlusses Österreichs betrifft.
Ist Dir eigentlich klar, dass auch der spätere, und erste SPÖ-Bundeskanzler Renner für diesen Anschluss optierte, und obwohl aus höchsten politischen Kreisen (also nicht unbedingt uninformiert, wie der sogenannte Pöbel) etwas mehr wissen musste ??
Was der BK nicht wusste, erwartete man aber vom gemeinen Volk, so der grosse Tenor der heutigen (hirnamputierten) Guties, welche in Schulen die Kinder aufforderten, Zuhause auszuforschen, was Opa damals dachte, und damit einen neuen Schulpranger einzuführen.
Wenn's nicht gar so traurig wäre,
und Du nicht inmitten dieser Deppen ....
:cool: .. germane
der dummkopf hat keine ahnung was damals in österreich geschah, aber die damaligen menschen als dumm einzustufen, das kann dieser knilch.
der dummkopf hat keine ahnung was damals in österreich geschah, aber die damaligen menschen als dumm einzustufen, das kann dieser knilch.
dass sozis auch für den anschluss waren ist ihm natürlich ebenso neu.
nach seiner krausen logik müssten dann diese alle auch dumm gewesen sein :)
gekürzt Twox
ungefähr so, wie Du im inzwischen gelöschten beitrag über das, was Du gern mit frau Merkel anstellen würdest?
ich würde ja danach den ball in solchen dingen eher flach halten.
das ist erst einige stunden her.
dass sozis auch für den anschluss waren ist ihm natürlich ebenso neu.
nach seiner krausen logik müssten dann diese alle auch dumm gewesen sein :)
Was willste denn von soooo Einem auch erwarten *ggg*
Kreisky hatte einst diese Fehler zugegeben.
Er gab auch keine Antwort, als man frug, ob es stimmen könnte, dass bis zu 90% der Leute am Heldenplatz Sozis gewesen seien ...
;)
gekürzt Twoxungefähr so, wie Du im inzwischen gelöschten beitrag über das, was Du gern mit frau Merkel anstellen würdest?.
Schreibt Merkelmöse hier am Forum, und war die Antwort an sie persönlich gerichtet?
sie war gewalttätig und unflätig. deshalb wurde sie ja auch entfernt.
möchtest Du einen preis in scheinheiligkeit gewinnen?
meine stimme hättest Du.
ps.:
ich hatte sie nicht umsonst den "Stilblüten" hinzugefügt.
Was willste denn von soooo Einem auch erwarten *ggg*
Kreisky hatte einst diese Fehler zugegeben.
Er gab auch keine Antwort, als man frug, ob es stimmen könnte, dass bis zu 90% der Leute am Heldenplatz Sozis gewesen seien ...
;)
womit der pfeifenstierer pitbull ungewollt VIELE sozis als dumm hingestellt hat. :hihi:
da könnte er bis zu einem gewissen grad diesmal aber recht haben.
pittbull
15.08.2010, 22:09
Es ist nicht hilfreich, sein Waterloo hinsichtlich der Argumentation mit ehrabschneidenden Beleidigungen zu vertuschen
Die Beleidigung war durchaus ernst gemeint, von Waterloo keine Spur. Ich habe sie aber wieder gelöscht. Das fand ich nun doch etwas zu hart. :]
Einen "Schuldkult" praktiziere ich nicht, wessen sollte ich mich schuldig fühlen? Man kann auch ohne "Schuldkult" auf der richtigen Seite sein. Aber nenn mir doch bitte einen Grund, weshalb ich alles negieren sollte, so wie z.B. Du es tust?
So ist es gewesen. Willst Du damit sagen, daß die Annexion Österreichs durch die Nazis richtig war? Du weißt schon, daß Hitler Österreich vorher ziemlich unter Druck setzte und daß er es nach dem "Anschluß" finanziell ausplünderte, oder nicht?
gegen dich bin ich relativ gesehen einstein.
Das mag schon sein, nur merkt man es Deinen Postings nicht an. Warum verstellst Du dich denn so?
b) am liebsten sind mir die maulhelden, die heute vor dem pc sitzen und sich anmassen über eine zeit und menschen zu sprechen von der sie nicht nur wenig bis gar nix wissen ( das hast du beim anschluss österreichs bereits BEWIESEN), sondern sich auch noch ein urteil-eine VERURTEILUNG erlauben, bzw. all diese menschen als dumm diffamieren wollen.
Natürlich waren die meisten Menschen damals ausgesprochen dämlich. Schlau, bis zu einem gewissen Grad jedenfalls, waren die Nazi-Verbrecher mit ihrem Taktieren und ihrer Propaganda - bis sie der Größenwahn vollends erfasste. Ab da half ihnen ihre anfängliche Durchtriebenheit auch nichts mehr. :hihi:
klar, der "böse" populismus der rechten-damit werden die "dummen" angesprochen, der "gute" populismus der linksextremen-damit werden die "gscheiten" angesprochen-analog zur "guten" und "schlechten" VOLKSVERHETZUNG.
Es ist leider so, daß rechte Agitatoren mehr Erfolg haben, je dümmer das Zielobjekt ist. Schau Dir etwa mal öffentliche, stümperhafte Auftritte von NPD-Leuten an. Ihre Blödheit springt einen förmlich an. :]
so-und was berechtigt dich dann eine relative mehrheit der deutschen damals als dumm abzuqualifizieren-dein scharfblick oder deine intelligenz kann es wohl nicht sein.
Wie gesagt, die Wahrscheinlichkeit besteht, daß ich damals ebenso doof gewesen wäre, wie das Gros der Bevölkerung. Heute sind die meisten Menschen klüger, weil man aus der Geschichte gelernt hat. Ich gehöre auch dazu, Du offensichtlich nicht. :]
c) volksverräter auch HEIMTÜCKISCHE, hinterhältige widerstandskämpfer, verbrecher-partisanen-die oft KOMMUNISTEN waren weine ich keine träne nach. denn sie ERMORDETEN wehrmachtssoldaten.
und wenn man dieser banditen habhaft wurde, wurden sie in der regel von einem standgericht erschossen-völlig im einklang mit der haager landkriegsordnung.
Du argumentierst hier ebenso schwachsinnig und völlig abwegig, wie ein Richter der NS-Willkürjustiz. Na bravo - da bleibt mir doch die Spucke weg. ;(
Nanninga
15.08.2010, 22:19
Nein, das will ich nicht damit sagen. Lies bitte mein Posting noch einmal.
Hallo, lieber pitbull, dieses ist nicht von Nöten, denn ich las deinen Beitrag bereits. So versuchte ich vergebens dir die Widersinnigkeit deiner Argumentation zu verdeutlichen. Dazu nahm ich deine Argumentation bezüglich Ideengeber und Mörder bzw. allgemeiner einer Person, welche tötet, und übertrug diese unsinnige Argumentation auf ein anderes Beispiel.
Dabei überschätzte ich deine Bildung und Intelligenz, du hast offenbar nichts verstanden.
Streicher wurde für das bestraft, was er getan hat.
Nein, siehe oben.
Sein Drecksblatt war maßgeblich daran beteiligt, Judenhaß in der Bevölkerung zu schüren. Streicher war indirekt für das Leid vieler Menschen verantwortlich. Ob Todesstrafe gerechtfertigt war, vermag ich aber nicht zu beurteilen. X(
Auch hier hast du fürderhin nichts verstanden, mir scheint, du kannst nicht strukturiert denken. Ich versuche es noch einmal zu erklären.
Es gilt zu unterscheiden, empfinde ich etwas als bösartig und ist es gegen das Gesetz. Nur wenn jemand gegen Gesetze verstößt, ist sein Verhalten in einem rechtstaatlichen Verfahren sanktionierbar.
Wiederum gilt es nun noch einmal diesen ganzen Themenkomplex gegen die Frage abzugrenzen, was die Motive des Strafenden sind (dieses müßte der Rechtsstaat sein, der in diesem Falle nicht urteilte).
Du bist nicht in der Lage, diese Punkte auseinanderzuhalten, sondern begnügst dich mit der permanenten Wiederholung von Dummheiten.
"Julius Streicher war böse, also wurde er berechtigterweise verurteilt."
Das Geseier habe ich jetzt zur Kenntnis genommen, erspare uns allen den Versuch, das als tiefgründig darzustellen, indem du nun zu erklären versuchst, man müsse sich deine Tiefgründigkeiten noch einmal durchlesen.
pittbull
15.08.2010, 22:57
Hallo, lieber pitbull, dieses ist nicht von Nöten, denn ich las deinen Beitrag bereits. So versuchte ich vergebens dir die Widersinnigkeit deiner Argumentation zu verdeutlichen. Dazu nahm ich deine Argumentation bezüglich Ideengeber und Mörder bzw. allgemeiner einer Person, welche tötet, und übertrug diese unsinnige Argumentation auf ein anderes Beispiel.
Du versuchtest, mein Argument auf ein ungeignetes Beispiel anzuwenden. Sowas entkräftet das Argument nicht, sondern zeigt, daß Du mich entweder nicht verstanden hast, oder nicht verstehen willst. ;)
.... So ist es gewesen. Willst Du damit sagen, daß die Annexion Österreichs durch die Nazis richtig war? Du weißt schon, daß Hitler Österreich vorher ziemlich unter Druck setzte und daß er es nach dem "Anschluß" finanziell ausplünderte, oder nicht?
Was ich damit sagen will, das steht ganz genau in meinem Post.
Diese Suggestivfragenstellerei ging mir schon bei den Flintenweibern schwer auf den Senkel. Wenn Du nornale Antworten willst, dann unterlasse das in Zukunft.
Hitler setzte die "Austrofaschistische Regierung" unter Druck, und die Sozialisten bejubelten das ... was Ihr gutes Recht war.
Aber nach 1945 stritten Sie das andauernd ab, und das ging auch sehr vielen Parteimitgliedern gehörig gegen den Strich.
Vor allem, den Realos, welche nicht problemlos mit der ewigen Lüge leben wollten. Und dazu gehörte eben auch Kreisky.
Verstanden ?
:cool:
@ pittbull
deine dummdreistigkeit menschen die damals aus GUTEM grund für hitler eintraten samt und sonders als blöde hinstellen zu wollen, darunter auch viele SOZIS, richtet sich selbst.
P.S.
was hat die haager landkriegsordnung mit der ns-justiz zu tun ?
partisanen waren demnach vogelfrei-verbrecher.
und bekamen was sie verdienten.
pittbull
16.08.2010, 10:19
deine dummdreistigkeit menschen die damals aus GUTEM grund für hitler eintraten samt und sonders als blöde hinstellen zu wollen, darunter auch viele SOZIS, richtet sich selbst.
Es gibt verschiedene Ursachen, aber niemals einen guten Grund für Fehler. Eine Ursache ist zum Beispiel Dummheit. :]
Es gibt verschiedene Ursachen, aber niemals einen guten Grund für Fehler. Eine Ursache ist zum Beispiel Dummheit. :]
sicher, wenn du damit die sozialisten meinst-durchaus.:D
waren gute steigbügelhalter, nützliche idioten sozusagen.
Wie gesagt, die Wahrscheinlichkeit besteht, daß ich damals ebenso doof gewesen wäre, wie das Gros der Bevölkerung. Heute sind die meisten Menschen klüger, weil man aus der Geschichte gelernt hat. Ich gehöre auch dazu, Du offensichtlich nicht.
Die wenigsten haben etwas aus der Geschichte gelernt. Die Menschen heute sind gegen Rechts, weil man ihnen gesagt hat, dass Rechts böse ist. Früher hat man den Leuten gesagt, dass Bolschewismus und Juden böse sind, und die Leute haben das aufgenommen und sich zu eigen gemacht, so wie es heute mit dem Kampf gegen Rechts geschieht. Die Menschen heute sind nicht klüger, sie haben nur ein anderes Feindbild verpasst bekommen.
pittbull
16.08.2010, 12:09
Die wenigsten haben etwas aus der Geschichte gelernt. Die Menschen heute sind gegen Rechts, weil man ihnen gesagt hat, dass Rechts böse ist.
Naja, wie damals, gibt es auch heute Leichtgläubige, die vorgekaute Ansichten kritiklos aufnehmen. Nur wer sich selbst mit den Dingen beschäftigt, kann möglichen Schwindel bemerken, der einem aufgetischt wird.
"Rechts" ist ein dehnbarer Begriff, sowie der Übergang von Gurt zu Böse fließend ist. In Bezug zu "Rechts", befindet sich das Intervall, in dem aus Gut Böse wird, irgendwo zwischen der politischen Haltung der CDU und der der NPD. :]
Die Menschen heute sind nicht klüger, sie haben nur ein anderes Feindbild verpasst bekommen.
Nein; sie sind eindeutig klüger. Das Wissen um die Geschehnisse während der NS-Zeit, ist den Menschen eine Lehre. Die völlig normale Ablehnung dieser Zeit und ihrer Attribute resultiert daraus und ist das, was ihr als "Kampf gegen Rechts" wahrnehmt. :)
Suppenkasper
16.08.2010, 12:16
Die wenigsten haben etwas aus der Geschichte gelernt. Die Menschen heute sind gegen Rechts, weil man ihnen gesagt hat, dass Rechts böse ist. Früher hat man den Leuten gesagt, dass Bolschewismus und Juden böse sind, und die Leute haben das aufgenommen und sich zu eigen gemacht, so wie es heute mit dem Kampf gegen Rechts geschieht. Die Menschen heute sind nicht klüger, sie haben nur ein anderes Feindbild verpasst bekommen.
Der Unterschied ist, dass man ihnen damals die Wahrheit gesagt hat und heute Lügenmärchen erzählt.
@ pitbull
Nein; sie sind eindeutig klüger. Das Wissen um die Geschehnisse während der NS-Zeit, ist den Menschen eine Lehre. Die völlig normale Ablehnung dieser Zeit und ihrer Attribute resultiert daraus und ist das, was ihr als "Kampf gegen Rechts" wahrnehmt.
schwachfug-auch an dir ist deutlich erkennbar WO der unterschied liegt.
heute wird SUBTILER vorgegangen, das ist alles.
nach der UMERZIEHUNG etablierte sich eine "demokratie" die im kern ihre hauptaufgabe in der PROPAGANDA der massenmedien sah und immer noch sieht -dr. goebbels wusste schon bescheid-dieses MACHTINSTRUMENT eines staates ist das wichtigste werkzeug um menschen auf "linie" zu bringen.
systemlinge wie deinereiner sind und waren ein gefundenes fressen. :D
fatalist
16.08.2010, 12:23
Nein; sie sind eindeutig klüger. Das Wissen um die Geschehnisse während der NS-Zeit, ist den Menschen eine Lehre. Die völlig normale Ablehnung dieser Zeit und ihrer Attribute resultiert daraus und ist das, was ihr als "Kampf gegen Rechts" wahrnehmt. :)
Es werden nach wie vor Angriffskriege geführt, und es gibt nach wie vor ethnische Säuberungen, Morde an Andersgläubigen etc.
Nur Gutmenschen glauben an ein Klügerwerden der Menschheit,
Realisten jedoch nicht.
lupus_maximus
16.08.2010, 12:43
Es werden nach wie vor Angriffskriege geführt, und es gibt nach wie vor ethnische Säuberungen, Morde an Andersgläubigen etc.
Realisten jedoch nicht.
Die Menschheit wird eindeutig blöder!
Dies kann man schon bei den Ersatzdeutschen z.B. feststellen.
Dies sieht man schon daran, daß sie mit Messer zu einer Schießerei gehen!
pittbull
16.08.2010, 12:44
Der Unterschied ist, dass man ihnen damals die Wahrheit gesagt hat und heute Lügenmärchen erzählt.
Woran willst Du das erkennen? Die damalige "Wahrheit" kann schonmal keine gewesen sein, schließlich führte sie zu einer Katastrophe für Deutschland. Ich denke, man erzählt(e) damals und heute Lügenmärchen, aber die heutigen sind weitaus harmloser. :]
Realisten jedoch nicht.
Du bist jedenfalls kein Realist, sonst hättest Du wohl einen anderen Benutzernamen gewählt. ;)
Suppenkasper
16.08.2010, 12:50
Woran willst Du das erkennen? Die damalige "Wahrheit" kann schonmal keine gewesen sein, schließlich führte sie zu einer Katastrophe für Deutschland. Ich denke, man erzählt(e) damals und heute Lügenmärchen, aber die heutigen sind weitaus harmloser. :]
Du bist jedenfalls kein Realist, sonst hättest Du wohl einen anderen Benutzernamen gewählt. ;)
Wie freundlich "die Bolschweisten" waren, haben viele Deutsche am eigenen Leibe zu spüren bekommen. Was für gute Freunde wir an "den Juden" haben sehen wir bis auf den heutigen Tag. Da heisst es zahlen oder Knüppel aus dem Sack. Wo hingegen die vielbeschworene "rechte Gefahr" sein soll erschließt sich mir hingegen nicht.
Marschierende Millionenheere im Braunhemd? Schön wär's ja, ich seh aber nichts davon. Genauso wenig wie täglich detonierende Bomben des "internationalen islamistischen Terrorismus". Alles ruhig an diesen Fronten.
Ergo war die Propaganda der Nationalsozialisten zumindest teilidentisch mit der Wahrheit. Die heutige Propaganda indessen besitzt mit ihr keine erkennbare Schnittmenge.
pittbull
16.08.2010, 13:05
Wie freundlich "die Bolschweisten" waren, haben viele Deutsche am eigenen Leibe zu spüren bekommen.
Daß der Bolschewismus Mist ist, macht den Nationalsozialismus weder besser, noch zur einzigen Lösung. Es gab/gibt viel Blödsinn auf dieser Welt. ;(
Was für gute Freunde wir an "den Juden" haben sehen wir bis auf den heutigen Tag.
Dieses Judenmärchen solltet ihr komplett vergessen. Ihr fürchtet euch vor einem Gespenst, das es nicht gibt!
Wo hingegen die vielbeschworene "rechte Gefahr" sein soll erschließt sich mir hingegen nicht.
Würden die "Rechten" Macht bekommen, würde sich die Geschichte zwar nicht exakt wiederholen, aber es würde wieder in einem furchtbaren Desaster enden.
Am allerschlimmsten wäre es, wenn eine neue, rechtsextremistische Bewegung von Deutschland aus starten würde. Das würde nicht nur alles zerstören, was Deutschland nach dem Krieg mühsam erschaffen hat, sondern es würde Deutschland für alle Zeiten diskreditieren. ;(
lupus_maximus
16.08.2010, 13:15
Daß der Bolschewismus Mist ist, macht den Nationalsozialismus weder besser, noch zur einzigen Lösung. Es gab/gibt viel Blödsinn auf dieser Welt. ;(
Dieses Judenmärchen solltet ihr komplett vergessen. Ihr fürchtet euch vor einem Gespenst, das es nicht gibt!
Würden die "Rechten" Macht bekommen, würde sich die Geschichte zwar nicht exakt wiederholen, aber es würde wieder in einem furchtbaren Desaster enden.
Am allerschlimmsten wäre es, wenn eine neue, rechtsextremistische Bewegung von Deutschland aus starten würde. Das würde nicht nur alles zerstören, was Deutschland nach dem Krieg mühsam erschaffen hat, sondern es würde Deutschland für alle Zeiten diskreditieren. ;(
Du irrst, wären wir so geblieben wie es bis 68 war, hätten wir wieder einen Krieg am Hals, ein reiner Neidkrieg, wie die zwei anderen vorher auch!
Der wäre genauso wenig von uns ausgegangen wie früher auch.
Von 45 bis 68 waren wir keine Nazis, sondern Nakas, bis dann die linken Berufsdenunzianten und Berufs-Saboteure an die Macht kamen!
Das Gespenst hat sogar einen Namen:
Zentralrat der Juden in Deutschland.
Suppenkasper
16.08.2010, 13:48
Aber dass an der Propaganda was dran war, das musst Du zugeben, gelle?
Kein Märchen sondern die bittere Realität. Guck mal mit offenen Augen über den großen Teich, sattt auf den örtlichen Judenfriedhof und die obligatorische KZ-Gedenkstätte, dann siehst Du, was ich meine (nein, Du siehst es nicht, weil Du auf dem Auge erblindet bist...). Es gibt rotzfreche Juden, die stellen sich auch noch öffentlich hin und verkünden der Welt, dass sie die USA quasi beherrschen, und Du glaubst immer noch, dass der Märchenonkel Adi das alles erfunden hat? Wie blind kann man sein?
Würden die "Rechten" Macht bekommen, würde sich die Geschichte zwar nicht exakt wiederholen,
Da wäre ich mir nicht so sicher
aber es würde wieder in einem furchtbaren Desaster enden.
Da würden unsere "Freunde" sicherlich dafür sorgen, oh ja.
Deutschland hat nach dem Krieg gar nichts mehr erschaffen, da es nicht mehr existierte. Die BRD hat ebenfalls nichts erschaffen, sondern nur von den Resten Deutschlands zerstört was immer sie konnte. Geschafft und geschaffen wurde vom deutschen Volk, dem was davon noch übrig war, trotz der Fremdherrschaft und der endlosen Erniedrigung und Ausplünderung.
Ich dachte Deutschland sei durch den Holohoax schon auf alle Zeiten diskreditiert? was sollen wir denn noch Schlimmeres an angeblich "einzigartigen Verbrechen" begehen können als dem "auserwählten Volk" in die Eier zu treten?
Über dieses Märchen hat Paul-Eric Blanrue ein Buch geschrieben, *Sarkozy, Israël et les juifs* (Sarkozy, Israel und die Juden).
Das Buch fand in Fankreich weder Verleger noch Vertrieb, Blanrue mußte aus rechtlichen Gründen 11 Seiten herausnehmen. Verkauft wird es, so weit ich das auf die Schnelle prüfen konnte, im Internet.
Blanrue ist Mitglied der Kommunistischen Partei Frankreichs und war Mitarbeiter u.a. des Linksblatts Nouvel Observateur.
Seit einiger Zeit sieht er sich einer von *Demokraten* und Zionisten orchestrierten Hetze ausgesetzt, bei der man ihn damit zu verunglimpfen sucht, daß er auf einer öffentlichen Feier anläßlich des 80. Geburtstags des bekannten Revisionisten und Holocaust-Leugners Prof. Robert Faurisson anwesend gewesen ist, und beim Gedankenverbrecher-Prozeß gegen Dieudonné und Prof. Faurisson unter den Zuhöreren gesehen wurde.
Erneut fällt auf, daß man weltweit das Demokratengeschmeiß an seinen dreckigen Praktiken der Meinungszensur und Dissidentenhetze erkennt, und überall die gleichen Methoden angewendet werden.
Demokratismus scheint eine Art ansteckender Krankheit zu sein, vergleichbar der Schweinepest, die auch nur ganz bestimmte Lebewesen befällt.
Paul-Eric Blanrues Buch paßt natürlich bestens zu der glänzenden Darstellung Thierry Meyssans über Nicolas Sarkozy als Ziehkind von Mossad, CIA und der Rauschgiftmafia.
Da wir die Symptome der demokratischen Schweinepest grenzübergreifend diagnostizieren können, darf angenommen, daß nicht nur die Grünen, wie Andreas v. Bülow sagt, das Produkt von Mossad und CIA sind, sondern wir diese Beobachtung ohne weiteres auf die gesamte Parteien- und Medienlandschaft der OMF-BRD übertragen dürfen.
fatalist
16.08.2010, 16:06
Häh ?(
Die Menschheit wird dümmer, nicht klüger,
ich bin Realist und Fatalist.
Ist doch logo.
Wo klemmt´s denn bitte?
sicher, wenn du damit die sozialisten meinst-durchaus.:D
waren gute steigbügelhalter, nützliche idioten sozusagen.
So ist es. Der Hass machte sie blind.
Aber diese Idioten von der Marxfraktion lassen heutzutage noch Schulkinder nach Opas Vergangenheit fragen, um die Kotwerferei auch in die Familien zu tragen.
Die Grünen natürlich nicht zu vergessen - EU AMEN !
:cool:
"Rechts" ist ein dehnbarer Begriff, sowie der Übergang von Gurt zu Böse fließend ist. In Bezug zu "Rechts", befindet sich das Intervall, in dem aus Gut Böse wird, irgendwo zwischen der politischen Haltung der CDU und der der NPD. :]
Wichtig ist nur, dass es Gut und Böse gibt. Das ist so einfach wie im Märchen, selbst kleine Kinder verstehen das. Deshalb wird dieses Konzept so gerne verwendet - auch die Nazis bestimmten natürlich, was gut und was böse ist. Das funktioniert immer, auch heute! :)
Die Menschen wissen aber nur das über die NS-Zeit, was sie wissen sollen, ihnen wird ein ganz bestimmtes Geschichtsbild vermittelt: Ein bestimmter Auschnitt und eine bestimmte Betrachtungsweise wird ihnen als die Geschichte verkauft. Damit sind sie manipuliert, ohne es zu wissen.
Naja, wie damals, gibt es auch heute Leichtgläubige, die vorgekaute Ansichten kritiklos aufnehmen. Nur wer sich selbst mit den Dingen beschäftigt, kann möglichen Schwindel bemerken, der einem aufgetischt wird.
Ja, es gibt diese Leichtgläubigen, die vorgekaute Ansichten kritiklos aufnehmen, aber wer sich selbst mit den Dingen beschäftigt, der merkt sehr schnell den Schwindel der offiziellen Geschichtsschreibung! :))
Wichtig ist nur, dass es Gut und Böse gibt. Das ist so einfach wie im Märchen, selbst kleine Kinder verstehen das. Deshalb wird dieses Konzept so gerne verwendet - auch die Nazis bestimmten natürlich, was gut und was böse ist. Das funktioniert immer, auch heute! :)
Die Menschen wissen aber nur das über die NS-Zeit, was sie wissen sollen, ihnen wird ein ganz bestimmtes Geschichtsbild vermittelt: Ein bestimmter Auschnitt und eine bestimmte Betrachtungsweise wird ihnen als die Geschichte verkauft. Damit sind sie manipuliert, ohne es zu wissen.
Ja, es gibt diese Leichtgläubigen, die vorgekaute Ansichten kritiklos aufnehmen, aber wer sich selbst mit den Dingen beschäftigt, der merkt sehr schnell den Schwindel der offiziellen Geschichtsschreibung! :))
:top:
Ich schrieb meinen beitrag in bezugnahme auf Deutschland. Wer soviel Macht hat um allen Ländern Europas diese Muslimische Pest aufzuhalsen weiss ich nicht.
Auch den Grund kann ich nicht nennen. Ich weiss nur das der Islam von ALLEN Linken Europas geradezu Abgöttisch verrehrt wird und man zu den negativen begleiterscheinungen schweigt und Menschen die es wagen diese aufzuzeigen massiv bedroht oder in eine Ecke stellt in die sie nicht gehören.
Gleichzeitig das Cristentum von ihnen mit allen Mitteln bekämpft .
Nun ja, in Frankreich gibt durchaus islamkritische Linke........ .
selbst wenn man dies als tatsächliche zustandsbeschreibung nähme, bliebe die frage, warum es in Frankreich und Grossbritannien ähnlich aussieht oder vielleicht noch schlimmer.
haben die siegermächte bei sich selbst so böse pläne realisiert und warum hätten sie das tun sollen?
weil sie sich selbst auch ausrotten wollten?
das erscheint Dir nicht ein wenig abwegig?
Das liegt daran das die Zionisten gegen die komplette westliche Welt sind.Die "Paneuropa-Bewegung" gegründet von Graf Richard von von Coudenhove Kalergi ist Träger der Multikulti Idee.
Der österreichische Graf Coudenhove-Kalergi, Begründer der „Paneuropa-Bewegung“, stellte sich eine „eurasische“ Mischgesellschaft als Ideal vor, in der Juden eine herausragende Rolle spielen sollten. Er selbst hatte eine asiatische Mutter und war seit 1915 mit einer jüdischen Schauspielerin, Ida Roland, verheiratet.
Seit 1922 war Coudenhove-Kalergi Mitglied der Wiener Freimaurerloge Humanitas und verkündete seine Paneuropa-Idee.
1923 erschien sein Buch "Paneuropa", das den Auftakt zur paneuropäischen Bewegung bildete. Im April 1924 folgte das "Paneuropäische Manifest" in der Zeitschrift "Paneuropa". Weiten Kreisen wurde seine "Paneuropa-Union" durch den ersten Kongreß im Herbst 1926 in Wien bekannt.
pittbull
16.08.2010, 20:17
Aber dass an der Propaganda was dran war, das musst Du zugeben, gelle?
Aber ja, sie war unglaublich effektiv. Die Nazis waren die Meister der Propaganda schlechthin. Vermutlich war eine solch ausgefeilte, gewaltige Propagandamaschinerie auch nötig, um diesen Hokuspokus an den Mann zu bringen. Selbst auf mich übt NS-Propaganda eine gewisse Faszination des Grauens aus. Das läßt mich zumindest erahnen, wie beeindruckt die Menschen damals gewesen sein müssen. :]
Es gibt rotzfreche Juden, die stellen sich auch noch öffentlich hin und verkünden der Welt, dass sie die USA quasi beherrschen, und Du glaubst immer noch, dass der Märchenonkel Adi das alles erfunden hat? Wie blind kann man sein?
Nicht Adolf hat es erfunden. Antisemitismus gibt es seit über 2000 Jahren, zuerst religiös motiviert. Irgendwann später schrieb man dem Judentum einen eigenen Menschtypus zu und drängte den Juden damit endgültig in eine Sündenbockrolle.
Irgendwelche jüdischen Schwachöpfe, die erzählen, sie würden die USA beherrschen, kannst Du nicht ernst nehmen.
Deutschland hat nach dem Krieg gar nichts mehr erschaffen, da es nicht mehr existierte.
Unsinn; Deutschland existiert seit 1871, hat Höhen und Tiefen erlebt (die Nazizeit war der absolute Tiefpunkt) und ist seit 1990, seit dem Ende der DDR, wieder ein souveräner Staat.
Die BRD hat ebenfalls nichts erschaffen, sondern nur von den Resten Deutschlands zerstört was immer sie konnte.
Was hat sie denn zerstört? Nachdem die Nazis unsere Vorfahren geistig versklavt und in einen Krieg gestürzt haben, gab es nicht mehr viel, das man zerstören konnte.
Ich dachte Deutschland sei durch den Holohoax schon auf alle Zeiten diskreditiert?
Wer hat Dir denn den Bären aufgebunden? Es mag vereinzelte verblödete Hinterwäldler geben, die Deutschland heute noch mit den Verbrechen des NS-Regimes gleichsetzen, aber den Ruf eines "Tätervolks" haben wir schon lange nicht mehr. :]
Demokratismus scheint eine Art ansteckender Krankheit zu sein, vergleichbar der Schweinepest, die auch nur ganz bestimmte Lebewesen befällt.
Das wollen wir doch stark hoffen! :top:
Und wer immun dagegen ist, den bestraft das Leben. Das ist zwar schade, aber seine Nachkommen werden es besser machen.
Häh ?(
Die Menschheit wird dümmer, nicht klüger,
ich bin Realist und Fatalist.
Ist doch logo.
Für mich ist ein Fatalist jemand mit festgefahrenen Ansichten, der sich dem scheinbar Unvermeidlichen hingibt. Ein tief religiöser Mensch o.ä. mit einem dogmatischen Weltbild. Das mag vielleicht seine Realität sein und er kann von sich meinen, Realist zu sein, aber es ist nicht die Realität. :]
Und wie kommst Du auf den Dreh, daß die Menschheit dümmer wird? Möchtest Du lieber in einer Höhle hausen, Deinen Nachbarn überfall und seine Frauen stehlen? ?(
Ausonius
16.08.2010, 22:43
Aber ja, sie war unglaublich effektiv. Die Nazis waren die Meister der Propaganda schlechthin. Vermutlich war eine solch ausgefeilte, gewaltige Propagandamaschinerie auch nötig, um diesen Hokuspokus an den Mann zu bringen. Selbst auf mich übt NS-Propaganda eine gewisse Faszination des Grauens aus. Das läßt mich zumindest erahnen, wie beeindruckt die Menschen damals gewesen sein müssen. :]
Einige Menschen werden heute noch völlig in ihren Bann gezogen; wie man bei Brutus, Fatalist, Aragon, Sprecher, Suppenkasper etc. sieht.
Einige Menschen werden heute noch völlig in ihren Bann gezogen; wie man bei Brutus, Fatalist, Aragon, Sprecher, Suppenkasper etc. sieht.
als ob es die gleiche PROPAGANDA jetzt nicht gebe.
nur weit subtiler und hinterhältiger, weil man sich dazu nicht bekennt.:rolleyes:
fatalist
17.08.2010, 05:59
Revisionist = im Bann der Nazipropaganda
Was auch sonst ?(
"ich mach mir die Welt, widdewiddewie sie mir gefällt"
Niedlich :umkipp:
hephland
17.08.2010, 06:24
die wahrheit ist also, daß "kommunisten und juden" böse sind?
Was für ein schlichtes weltbild in der tradition des nazisabschaums.
die wahrheit ist also, daß "kommunisten und juden" böse sind?
einzeller, pardon, einzeiler:
wie in etwa nationalsozialisten und christen.
bei KOMMUNISTISCHE JUDEN aber.....wird es schon sehr bedenklich...
und wenn diese auch noch neger sind die der DDR-zeiten nachtrauern, dann sind sie es-abgrundtief böse.
Irgendwelche jüdischen Schwachöpfe, die erzählen, sie würden die USA beherrschen, kannst Du nicht ernst nehmen.
John J. Mearsheimer und Stephen M. Walt, die Verfasser des Buches "Die Israel Lobby", sind keine jüdischen Schwachköpfe, sondern renommierte amerikanische Wissenschaftler. Die behaupten zwar nicht, Juden würden die USA beherrschen, zeigen aber auf, wie eine kleine Minderheit mit Geld, Einfluss und Medienmacht die Politik in die von ihnen gewünschte Richtung lenken kann. Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern gut dokumentierte Realität.
hephland
17.08.2010, 06:43
ich wundere mich, daß viele hier eins zu eins das nazi-geblubber nachplappern und sich dann empören, wenn man sie als nazis bezeichnet.
fatalist
17.08.2010, 06:44
Für mich ist ein Fatalist jemand mit festgefahrenen Ansichten, der sich dem scheinbar Unvermeidlichen hingibt. Ein tief religiöser Mensch o.ä. mit einem dogmatischen Weltbild.
Ich muss wohl für Dich noch meinen Nickname ändern :))
Aber mal ernsthaft:
Als ich mich vor 4,5 Jahren hier registrierte, war mein Wunschnick nicht frei.
Aber "Fatalist" steht IMHO (also für mich und ganz konkret, nicht allgemein)
für einen atheistischen Realisten, der die Gesellschaften West/Mitteleuropas in Bürgerkriegen versinken sieht und den Bevölkerungen nicht zutraut, dagegen aufzubegehren solange es noch möglich ist.
Fatalist, weil ich nicht den Willen sehe, die Freiheiten der Gesellschaften zu verteidigen und auszubauen, gegen den Überwachungs- und Gesinnungsstaat ebenso wie gegen die Intoleranten.
Die Hauptgefahr besteht natürlich in der muslimischen Eroberung Europas,
die Wehrlosigkeit der autochthonen Bevölkerungen ist jedoch der massiven Propaganda der Medien geschuldet, die die muslimische Landnahme schönredet und verharmlost.
Schuldkulte wie "aber der Kolonialismus ist schuld am Elend der Welt, wir müssen das wieder gut machen", vom deutschen Sonderfallschuldkult HC ganz zu schweigen, wurden instrumentalisiert, um Kritik an der falschen Zuwanderung abzuwürgen.
Und da die Gesellschaften nicht bereit sind, sich aus den Schuldkulten zu befreien, bin ich was die Zukunft Deutschlands angeht eben ein Fatalist. Schuldgefühle machen eben wehrlos, und das scheint so gewollt.
absolut realistisch, oder etwa nicht?
ich wundere mich, daß viele hier eins zu eins das nazi-geblubber nachplappern und sich dann empören, wenn man sie als nazis bezeichnet.
linke minimundus-stalinorgel, wie oft soll ich dir noch schreiben wie egal es mir ist wie deinereiner mich bezeichnet :D
Ich muss wohl für Dich noch meinen Nickname ändern :))
Aber mal ernsthaft:
Als ich mich vor 4,5 Jahren hier registrierte, war mein Wunschnick nicht frei.
Aber "Fatalist" steht IMHO (also für mich und ganz konkret, nicht allgemein)
für einen atheistischen Realisten, der die Gesellschaften West/Mitteleuropas in Bürgerkriegen versinken sieht und den Bevölkerungen nicht zutraut, dagegen aufzubegehren solange es noch möglich ist.
Fatalist, weil ich nicht den Willen sehe, die Freiheiten der Gesellschaften zu verteidigen und auszubauen, gegen den Überwachungs- und Gesinnungsstaat ebenso wie gegen die Intoleranten.
Die Hauptgefahr besteht natürlich in der muslimischen Eroberung Europas,
die Wehrlosigkeit der autochthonen Bevölkerungen ist jedoch der massiven Propaganda der Medien geschuldet, die die muslimische Landnahme schönredet und verharmlost.
Schuldkulte wie "aber der Kolonialismus ist schuld am Elend der Welt, wir müssen das wieder gut machen", vom deutschen Sonderfallschuldkult HC ganz zu schweigen, wurden instrumentalisiert, um Kritik an der falschen Zuwanderung abzuwürgen.
Und da die Gesellschaften nicht bereit sind, sich aus den Schuldkulten zu befreien, bin ich was die Zukunft Deutschlands angeht eben ein Fatalist. Schuldgefühle machen eben wehrlos, und das scheint so gewollt.
absolut realistisch, oder etwa nicht?
ja-schuld TÖTET wie es in einem lied von klumb ( weissglut/von thronstahl) heisst.
und diese eingeimpfte schuldkultur TÖTET, ist beabsichtigt und von langer hand geplant.
Schuld Tötet
"Ohne Relativierung ist Vergangenheitsbewältigung nicht möglich."
"Vergangenheit bewältigen heißt heute die Bewältigung und das ist doch immer auch die Überwindung, des Vergangenen mit allen Mitteln zu unterbinden und nicht hinter sich zu bringen."
"Schuld begründet Herrschaft und sie tötet. Schuld verbiegt, Schuld verhert, Schuld tötet. Die Verteufelung ganzer Jahrgänge von Vätern in einem einzigen summarischen Hexenprozess, stellt sich im Lichte dessen, was sie an psycho-sozialen Verwerfungen angerichtet hat, als ein monströses Kriegsverbrechen raus, mit dem sich die ärztliche Wissenschaft, im Rahmen der modernen Vaterforschung, jetzt endlich zu beschäftigen beginnt."
Nach dem Krieg wird unserer Heimat brennen. Nach dem Krieg wird man uns Mörder nennen. Nach dem Krieg holen wir die Toten heim. Nach dem Krieg werden wir Verlierer sein.
Von Thronstahl - Bellum, Sacrum Bellum
...Würden die "Rechten" Macht bekommen...es würde wieder in einem furchtbaren Desaster enden. ...
Und ein Desaster ist für Dich der abschließende Beweis, dass die andere Seite die Wahrheit, das Gute und Richtige vertritt/vertrat? Nehmen wir als Beispiel die USA, die in jüngster Zeit in Afghanistan und Irak gebombt und ein Desaster sondergleichen verursacht haben...hat also die USA auch in diesem Fall wieder 'mal die Wahrheit, das Gute und das Richtige auf ihrer Seite?
...Am allerschlimmsten wäre es, wenn eine neue, rechtsextremistische Bewegung von Deutschland aus starten würde. Das würde nicht nur alles zerstören, was Deutschland nach dem Krieg mühsam erschaffen hat, sondern es würde Deutschland für alle Zeiten diskreditieren. ;(
Unweigerlich wird der "Tag" kommen, an dem auch Du - willentlich oder unwillentlich - realisieren/merken wirst, dass nur eine Rechte (nicht Rechtsextreme) Europa inkl. Deiner/unserer Rechte noch retten kann bzw. hätte retten können. Mark my words.
fatalist
17.08.2010, 07:53
Unweigerlich wird der "Tag" kommen, an dem auch Du - willentlich oder unwillentlich - realisieren/merken wirst, dass nur eine Rechte (nicht Rechtsextreme) Europa inkl. Deiner/unserer Rechte noch retten kann bzw. hätte retten können. Mark my words.
I totally agree :]
Europa ist nur durch ein Erstarken einer nationalliberalen Bewegung zu retten,
welche die Intoleranten und Nichtintegrationswillen vertreibt und die bürgerlichen Freiheitsrechte gegen die Exekutiven wieder durchsetzt.
I totally agree :]
Europa ist nur durch ein Erstarken einer nationalliberalen Bewegung zu retten,
welche die Intoleranten und Nichtintegrationswillen vertreibt und die bürgerlichen Freiheitsrechte gegen die Exekutiven wieder durchsetzt.
Nationalliberal und bürgerlich sind heutzutage sowas von Pfui. :D Unglaublich ist das, wie weit "wir" nach links abgedriftet wurden. Gut kann und wird das keinesfalls enden. Da bin ich knallharter Realist.
Das liegt daran das die Zionisten gegen die komplette westliche Welt sind.Die "Paneuropa-Bewegung" gegründet von Graf Richard von von Coudenhove Kalergi ist Träger der Multikulti Idee.
Der österreichische Graf Coudenhove-Kalergi, Begründer der „Paneuropa-Bewegung“, stellte sich eine „eurasische“ Mischgesellschaft als Ideal vor, in der Juden eine herausragende Rolle spielen sollten. Er selbst hatte eine asiatische Mutter und war seit 1915 mit einer jüdischen Schauspielerin, Ida Roland, verheiratet.
Seit 1922 war Coudenhove-Kalergi Mitglied der Wiener Freimaurerloge Humanitas und verkündete seine Paneuropa-Idee.
1923 erschien sein Buch "Paneuropa", das den Auftakt zur paneuropäischen Bewegung bildete. Im April 1924 folgte das "Paneuropäische Manifest" in der Zeitschrift "Paneuropa". Weiten Kreisen wurde seine "Paneuropa-Union" durch den ersten Kongreß im Herbst 1926 in Wien bekannt.
gekürzt Twox
all das hat mit dem Kaufmann Plan nun was zu tun?
wo bleiben dabei dessen auswirkungen?
hatte er mehrere, für jedes land einen?
Nanninga
17.08.2010, 21:33
Du versuchtest, mein Argument auf ein ungeignetes Beispiel anzuwenden. Sowas entkräftet das Argument nicht, sondern zeigt, daß Du mich entweder nicht verstanden hast, oder nicht verstehen willst. ;)
Hallo lieber pitbull,
ein Argument hast du nicht vorbringen können, sondern eine völlig absurde These, auch wenn du eventuell den Unterschied zwischen einem Argument und einer These nicht zu verstehen vermagst.
Ich habe diese These genommen und das dahinterstehende Prinzip exakt auf ein anderes Beispiel übertragen, auf das es paßte, wie die Faust aufs Auge. Du kennst weder Marquis de Sade noch wärest du zu einer Transferleistung in der Lage, sondern stammelst diffus und indifferent herum.
pittbull
18.08.2010, 01:04
ein Argument hast du nicht vorbringen können, sondern eine völlig absurde These, auch wenn du eventuell den Unterschied zwischen einem Argument und einer These nicht zu verstehen vermagst.
Du nanntest es selbst Argument bzw. Argumentation. Aber ja; es bleibt eine Behauptung, solange keiner von uns einen Beweis oder Gegenbeweis erbringt. ;)
Ich habe diese These genommen und das dahinterstehende Prinzip exakt auf ein anderes Beispiel übertragen, auf das es paßte, wie die Faust aufs Auge.
Nein, da passte absolut garnichts. Schau mal ...
Ich schrieb:
Du irrst Dich. Fast jeder Mörder hat ein Motiv. Der eine tötet aus Habgier, ein anderer aus Mordlust und wieder einer, weil er an eine Idee glaubt, die das Gegenüber als lebensunwürdig oder als Staatsfeind ansieht.
Deine Antwort war:
allo, lieber pitbull, was möchtest du mir damit sagen? Ist jetzt Marquis de Sade schuld, dass es sadistische Frauenmörder gibt?
Meine These ist in etwa:
potentieller Mörder braucht ein Motiv, so daß ein Mord möglich ist. Also nur mit mit mindestens zwei Person und mindestens einem Motiv, kann ein Mord geschehen. Wir brauchen Mörder, Opfer und Motiv. Fehlt auch nur eins davon, ist ein Mord unmöglich.
Verwursteln wir nun Deinen "de Sade" damit, hieße dies:
de Sade (potentieller Mörder) ist in sexuell motivierter Mordlaune (Motiv) und trifft eine Frau (Opfer), also bringt er sie um (Mord).
Und nun erkläre mir mal, was Deine Frage: "Ist jetzt Marquis de Sade schuld, dass es sadistische Frauenmörder gibt?" damit zu tun hat? :hihi:
Du nanntest es selbst Argument bzw. Argumentation. Aber ja; es bleibt eine Behauptung, solange keiner von uns einen Beweis oder Gegenbeweis erbringt. ;)
Nein, da passte absolut garnichts. Schau mal ...
Ich schrieb:
Deine Antwort war:
Meine These ist in etwa:
potentieller Mörder braucht ein Motiv, so daß ein Mord möglich ist. Also nur mit mit mindestens zwei Person und mindestens einem Motiv, kann ein Mord geschehen. Wir brauchen Mörder, Opfer und Motiv. Fehlt auch nur eins davon, ist ein Mord unmöglich.
Verwursteln wir nun Deinen "de Sade" damit, hieße dies:
de Sade (potentieller Mörder) ist in sexuell motivierter Mordlaune (Motiv) und trifft eine Frau (Opfer), also bringt er sie um (Mord).
Und nun erkläre mir mal, was Deine Frage: "Ist jetzt Marquis de Sade schuld, dass es sadistische Frauenmörder gibt?" damit zu tun hat? :hihi:
de sade hat BÜCHER geschrieben, aber meines wissens nach niemanden ermordet.
menschen die sich von seinen darin enthaltenen sexuellen PHANTASIEN dermassen angesprochen fühlten und daher andere ermordeten sind für ihre mordtat alleinverantwortlich.
de sade trifft keine schuld.
das wollte vermutlich Nanninga zum ausdruck bringen-und er hat recht.
Nanninga
19.08.2010, 22:02
das wollte vermutlich Nanninga zum ausdruck bringen-und er hat recht.
Hallo, werter Octopus, natürlich ist es so.
Erstaunlich, wie mancher einer hier an den einfachsten Transferaufgaben scheitert.
pittbull
19.08.2010, 22:16
Hallo, werter Octopus, natürlich ist es so.
Erstaunlich, wie mancher einer hier an den einfachsten Transferaufgaben scheitert.
Dein Beispiel paßt trotzdem nicht. Das herauszufinden soll jetzt Deine Transferaufgabe sein. ;)
Kleiner Hinweis: Ein Mörder ist für seine Tat immer verantwortlich, aber was ihn zum Mörder werden läßt, kann sehr unterschiedlich sein.
Dein Beispiel paßt trotzdem nicht. Das herauszufinden soll jetzt Deine Transferaufgabe sein. ;)
Kleiner Hinweis: Ein Mörder ist für seine Tat immer verantwortlich, aber was ihn zum Mörder werden läßt, kann sehr unterschiedlich sein.
richtig.
ist aber für mich völlig irrelevant-auch für das mordopfer.
Nanninga
23.08.2010, 14:10
Dein Beispiel paßt trotzdem nicht.
Hallo, lieber Pitbull, deine verzweifelten Versuche vorzutäuschen, du hättest das Beispiel auch nur verstanden, wirken langsam ermüdend.
Hallo, lieber Pitbull, deine verzweifelten Versuche vorzutäuschen, du hättest das Beispiel auch nur verstanden, wirken langsam ermüdend.
ein dauerzustand.
verstehen tut er wenig, dafür hat er immer seinen schlapfen offen, diese minimundus-stalinorgel.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.