PDA

Vollständige Version anzeigen : Goooold! EM Barcelona2010



Silencer
29.07.2010, 20:56
Gooooold!

Die echten Europäer gewinnen 100m Sprint!

Verena Seiler und der Franzose Lemaitre, weisse, keine Schwarzländer oder Arab Importe, gewinnen klar und machen Hoffnung auf mehr dopingfreien Sport in der Zukunft.
Die schwarzen Import-Sportler (Norweger, Dänen, Österreicher, Türken, Briten :D) scheinen ohne Doping nur halb so schnell zu sein...:))

ganja
30.07.2010, 11:37
Verena Seiler und der Franzose Lemetre, weisse, keine Schwarzländer oder Arab Importe, gewinnen klar und machen Hoffnung auf mehr dopingfreien Sport in der Zukunft.

Was hat der Sieg von zwei Weissen mit der Hoffnung auf einen dopingfreien Sport zu tun?

Stanley_Beamish
30.07.2010, 11:53
Was hat der Sieg von zwei Weissen mit der Hoffnung auf einen dopingfreien Sport zu tun?

Weiße dopen nicht. Siehe Jan Ullrich, Erik Zabel, Grit Breuer oder Katrin Krabbe.

Silencer
30.07.2010, 15:03
Was hat der Sieg von zwei Weissen mit der Hoffnung auf einen dopingfreien Sport zu tun?

Irgendwie dopen tun sie wohl noch alle, aber die Schwarzen die sich in die Dienste einer anderen Nation hier in Europa gestellt haben, können nicht mehr so viel dopen wie in ihren unerentwickelten Ländern. Das merkt man gerade in Barcelona wo die Weissen jetzt plötzlich wieder Chancen haben und sogar gewinnen. Die durchschnittlichen Zeiten in den Laufdisziplinen beweisen es.

Silencer
30.07.2010, 15:05
Weiße dopen nicht. Siehe Jan Ullrich, Erik Zabel, Grit Breuer oder Katrin Krabbe.


Neeeein bestimmt nicht. Das war nur falsche Zahnpasta, Antibabypillen, Asthma-Spray oder auch wuchernder Krebs.... :] :D

Silencer
30.07.2010, 18:35
Der 20jährige Franzose Lemaitre schlägt wieder die schwarzen Perlen und gewinnt das Finale im 200 m Lauf!

Fiel
30.07.2010, 20:47
Was mir auffällt - in den letzten Tagen habe ich nur einmal das Wort Türkei gehört. Türken sind geistig, wie wir wissen, nicht besonders helle, aber nun auch körperlich eine völlige Enttäuschung. Sie werden nur noch getoppt von den Israelis - da kommt ja nun überhaupt nichts. Aber die sind wohl wahrscheinlich mehr mit dem Geldzählen beschäftigt.

Silencer
30.07.2010, 21:12
Heute gab es 1xGold, 2xSilber und 1xBronze.

Interessiert euch denn die Königin aller Sportarten nicht???

Fiel
30.07.2010, 21:25
Heute gab es 1xGold, 2xSilber und 1xBronze.

Interessiert euch denn die Königin aller Sportarten nicht???

Die letzte Königin aller Sportarten - Katrin Krabbe - war gedoppt und ist dann zudem noch mit einem Neger durchgebrannt - lebt heute in einem MecPomdorf.
Bei solchen Ahnen wird man mehr als vorsichtig, was eine Begeisterung für solche Sportler auslösen könnte.

Silencer
30.07.2010, 22:48
Die letzte Königin aller Sportarten - Katrin Krabbe - war gedoppt und ist dann zudem noch mit einem Neger durchgebrannt - lebt heute in einem MecPomdorf.
Bei solchen Ahnen wird man mehr als vorsichtig, was eine Begeisterung für solche Sportler auslösen könnte.


@Fiel,

ihr verpasst Sensationelles! In Barcelona gewinnen die Weissen fast alle LA Sportdisziplinen, das gab es schon seit Jahren nicht.

Fiel
30.07.2010, 23:11
@Fiel,

ihr verpasst Sensationelles! In Barcelona gewinnen die Weissen fast alle LA Sportdisziplinen, das gab es schon seit Jahren nicht.

Was redest du denn da wieder für einen Unsinn? Natürlich sind Neger nur 3. Wahl, da mußte dir nicht gleich in die Hose machen. Es kommt hier nur auf die Prioriäten an. Wenn in Amerika 100000 Neger Boxen als Sport betreiben, wird auch der eine oder andere Spitzensportler dabei herauskommen. Wenn aber in Euopa nur 1000 Leute Boxen als Sport betreiben und dann z.B. die Klitschkos alle Neger wegpumpen dann ist doch klar, dass hier die wahren Machtverhältnisse deutlich zum Ausdruck kommen.
Das war jetzt bei der Leichtathletik ebenso - da muß man nicht extra ein Faß aufmachen.
Kennste Leute wie Habicht, Harry, Germar, Lauer, Borsov, Berutti und viele, viele andere, da hatten Neger nicht den Hauch einer Chance. Und die Sportler, die in Kuba und anderen Karibikstaaten von staatswegen gedopt werden muß man hier nicht beachten.

Schrottkiste
02.08.2010, 23:46
Gold für die Türkei bei der Leichtathlethik-EM 2010 in Barcelona.

-Nevin Yanit im 100-Meter-Hürdensprint der Damen.

-Elvan Abeylegesse im 10.000-Meter-Lauf der Damen.

Könnte man ja auch mal feiern, oder?

VLG Schrott

Silencer
03.08.2010, 14:31
Gold für die Türkei bei der Leichtathlethik-EM 2010 in Barcelona.

-Nevin Yanit im 100-Meter-Hürdensprint der Damen.

-Elvan Abeylegesse im 10.000-Meter-Lauf der Damen.

Könnte man ja auch mal feiern, oder?

VLG Schrott

Könnte man, wenn die meisten Türkinen dort nicht Äthiopierinen wären. :]

Schrottkiste
04.08.2010, 00:43
Könnte man, wenn die meisten Türkinen dort nicht Äthiopierinen wären. :]

Naja, die Hürdensprinterin dürfte aber eine "echte" Türkin sein.
Wie auch immer, die sportliche Leistung wird hier im Forum nicht sehr gewürdigt.

Schade drum, ein wenig mehr Euphorie hätte ich mir hier erwartet von den türkischen Mitforisten. Naja, Leichtathletik hat wohl keinen solchen Stellenwert wie Fußball.

Jophiel
04.08.2010, 00:57
Naja, die Hürdensprinterin dürfte aber eine "echte" Türkin sein.
Wie auch immer, die sportliche Leistung wird hier im Forum nicht sehr gewürdigt.

Schade drum, ein wenig mehr Euphorie hätte ich mir hier erwartet von den türkischen Mitforisten. Naja, Leichtathletik hat wohl keinen solchen Stellenwert wie Fußball.

Was man auch sehr gut an der Tribünenauslastung sah....

Silencer
04.08.2010, 15:18
......

Schade drum, ein wenig mehr Euphorie hätte ich mir hier erwartet von den türkischen Mitforisten. Naja, Leichtathletik hat wohl keinen solchen Stellenwert wie Fußball.

Das geht mir hier mit dem deutschen Publikum auch so, 16 Medaillien und keine Sau interessiert's....
Ich werde ab jetzt Fussball im Forum schlecht reden... :D vor allem Nationalmannschaft, Bayern, Schalke und BVB :]

Senator74
04.08.2010, 16:59
Das geht mir hier mit dem deutschen Publikum auch so, 16 Medaillien und keine Sau interessiert's....
Ich werde ab jetzt Fussball im Forum schlecht reden... :D vor allem Nationalmannschaft, Bayern, Schalke und BVB :]

Verstehe,du nimmst 1 Jahr Bildungsurlaub und überholst "politischVerfolgter"+"Klartext"...