PDA

Vollständige Version anzeigen : Zu wenig Sühne, zu wenig Täterschelte!



sunbeam
09.05.2005, 16:14
Wer hätte es gedacht, die rot-grünen Lumpen und Vaterlandsverräter wieder auf Hochtouren:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,355274,00.html

Gothaur
09.05.2005, 16:29
Wer hätte es gedacht, die rot-grünen Lumpen und Vaterlandsverräter wieder auf Hochtouren:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,355274,00.html
Mal ehrlich, sind die ErwähntenInnen :) wirklich wichtig? Oder deren Gemüt.
Haupsache, man kann am Präses rumkacken und rumhacken, - wobei das Rechte ja auch ganz gerne machen. Scheiss Job halt. :rolleyes:
Aber die Meckerer, oder "AufmerkerInnen", mir gehen sie am Arsche vorbei.
Davon ab, heute Abend beginnt doch der Hess-Dreiteiler, da gibt es doch wieder genügend Schuldsuche, Schulderkenntnis, -zuweisung, Schuldkultur halt.
:rolleyes:
Arbeiten wir endlich die Väter und Mütter auf. Komisch, als wenn es das noch nicht gegeben hätte. "Aber nicht so", sagt wohl der Aufarbeiter. ;(
Gothaur

sunbeam
09.05.2005, 16:30
Mal ehrlich, sind die ErwähntenInnen :) wirklich wichtig? Oder deren Gemüt.
Haupsache, man kann am Präses rumkacken und rumhacken, - wobei das Rechte ja auch ganz gerne machen. Scheiss Job halt. :rolleyes:
Aber die Meckerer, oder "AufmerkerInnen", mir gehen sie am Arsche vorbei.
Davon ab, heute Abend beginnt doch der Hess-Dreiteiler, da gibt es doch wieder genügend Schuldsuche, Schulderkenntnis, -zuweisung, Schuldkultur halt.
:rolleyes:
Arbeiten wir endlich die Väter und Mütter auf. Komisch, als wenn es das noch nicht gegeben hätte. "Aber nicht so", sagt wohl der Aufarbeiter. ;(
Gothaur

Reicht es nicht wenn der Bundeskasper Schröder nach Moskau fliegt und die eigene Niederlage, ups, ich vergaß den Neusprech, die eigene Befreiung zu feiern?

Bodenplatte
09.05.2005, 16:41
Das deutsche Staatsoberhaupt habe sich zu selbstbewusst geäußert

:lol:

Gothaur
09.05.2005, 16:56
Reicht es nicht wenn der Bundeskasper Schröder nach Moskau fliegt und die eigene Niederlage, ups, ich vergaß den Neusprech, die eigene Befreiung zu feiern?
Nein, sieht man doch. :)
Gothaur

buckeye
09.05.2005, 17:06
er haette mehr gegen den rechtsextremismuss sprechen sollen ????
Leute wie claudia roth und konsorten sind doch mit ihrer form der politik schuld daran das parteien wie die NPD hochkommen .. und man kann es den leuten nicht veruebeln wenn sie sich stendig anhoeren muessen wie boese deutschland in seiner vergangenheit war ... es ist nun 60 jahre vorbei und dieses kaperltheater von schuld und suehne sollte schon lange vorbei sein

trib996
09.05.2005, 17:06
Wer hätte es gedacht, die rot-grünen Lumpen und Vaterlandsverräter wieder auf Hochtouren:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,355274,00.html


Ist dieses Theater noch steigerungsfähig ?

sunbeam
09.05.2005, 17:08
Ist dieses Theater noch steigerungsfähig ?

Verlass` Dich drauf, es geht immer weiter!

Edmund
09.05.2005, 17:11
Ansprachen von fremdgesteuerten Schuldkult-Politiker tue ich mir nicht mehr an.
Liest besser die Ansprache des Parteivorsitzenden Udo Voigt zur Demonstration in Berlin zum 8. Mai 2005 (http://nvf.nv.funpic.de/phpmyforum/topic.php?id=3&goto=newpost&)

LuckyLuke
09.05.2005, 17:13
Mit "gemischten Gefühlen" habe er die Rede Köhlers verfolgt, sagte Peter Danckert, Sprecher der brandenburgischen SPD-Bundestagsabgeordneten. Mit einigen Abschnitten von Köhlers Rede habe er sich voll identifizieren können, andere seien ihm aber "zu stark auf die Gegenwart ausgerichtet gewesen", sagte Danckert der "Märkischen Allgemeinen". Er habe den Eindruck, der Bundespräsident habe hier "das Thema verfehlt". Die Erinnerung an den 8. Mai 1945 sei nicht der geeignete Anlass, die aktuelle Reformdiskussion fortzusetzen.
Also ich fand, der Bundespräsi hat der Kern der Sache ziemlich genau getroffen.

Ich lebe heute für morgen und nicht vor sechzig Jahren für gestern!

Hannibal
09.05.2005, 17:15
... es ist nun 60 jahre vorbei und dieses kaperltheater von schuld und suehne sollte schon lange vorbei seinWer zwingt mich persönlich denn zu Schuld und Sühne? Sollen unsere Politiker doch allesamt nach Moskau heulen oder feiern gehen, oder beidees zusammen. Geht mir am Arsch vorbei. Ich machs beste daraus und hab gestern kräftig unsere Befreiung begossen. Das ganze Gesülze nimmt doch sowieso keiner Ernst

SAMURAI
09.05.2005, 19:38
Statt uns für die Scheisse des II. WK auszupeitschen.

Sicher findet ROT-GRÜN unter den ukrainischen Nutten einige die gerne für Sado zuständig sind. Maso soll die ROT-GRÜNE Pest selbst aus den eigenen Reihen anstellen.

Vorsicht Fischer und Roth ! :D

Black Hawk
10.05.2005, 12:49
Rot-Grün muss abgewählt werden! Die Rede war gut, nur hat Rot-grün ein Problem oder ist das Problem!