PDA

Vollständige Version anzeigen : Japan braucht Millionen von Immigranten



Candymaker
29.07.2010, 00:11
Japan hat sich gegenüber Zuwanderern aus dem Ausland weitgehend abgeschlossen, aber die schrumpfende und alternde Bevölkerung macht ein Umdenken unausweichlich (...)

Seit langem ist klar, dass Japans Bevölkerung in besonderem Maße altert und schrumpft, so dass in absehbarer Zeit nicht mehr genügend Arbeitskräfte vorhanden sein werden, um die Wirtschaftsleistung aufrechtzuerhalten. (...)

http://www.heise.de/tp/blogs/8/148095

Welche Art von Migranten würdet ihr den Japanern empfehlen?

ErhardWittek
29.07.2010, 00:24
Wenn die Japaner so dumm sind und sich den Sirenengesängen der Globalisierer ergeben, dann sind sie bald ebenso erledigt wie wir Deutschen.

Ein ethnisch homogenes Volk kann alle Probleme bewältigen, wenn es nur an einem Strang zieht. Logischerweise kann es auf endlichem Raum kein unendliches Wachstum geben, das ist so logisch, daß man das weiter nicht zu begründen braucht.

Die Japaner haben einfach mit ihrer Bevölkerungsdichte einen Punkt erreicht, an dem sie wieder schrumpfen müssen, damit sie nicht aus allen Nähten platzen. Das ist dieselbe Situation wie in Europa.

Statt aber ein paar Generationen lang auf Geburtenkontrolle zu machen, kommen die Japaner nun anscheinend auf dieselbe dämliche Idee, ihr vollgestopftes Land auch noch zu bereichern, wie zuvor die bekloppten Europäer auch.

Lernen denn die Menschen niemals aus den abschreckenden Beispielen, die andere Länder bieten? Oder sind die Japaner auch nur viel weniger Herr ihrer selbst, als ich bisher dachte?

Paul Felz
29.07.2010, 00:26
Die Japaner werden Deutsche anwerben.

Erik der Rote
29.07.2010, 00:38
Welche Art von Migranten würdet ihr den Japanern empfehlen?

Schweizer und Norweger die sind reich !

nein JApan hat sich vorgenommen nie Migranten aufzunehmen man will alles über Roboter abdecken !

Paul Felz
29.07.2010, 00:48
Schweizer und Norweger die sind reich !

nein JApan hat sich vorgenommen nie Migranten aufzunehmen man will alles über Roboter abdecken !

Eben: Deutsche :))

JensVandeBeek
29.07.2010, 11:03
Die Japaner werden Deutsche anwerben.

Deutsche werden niemals schaffen sich dort zu integrieren. Dafür sind die beiden Volksgruppen sehr unterschiedlich. Falls es sein muss, sollten die Japaner die nehmen, die am nahesten zu ihnen passt. Besser wäre jedoch jetzt schon dafür sorgen, dass kein Einwanderer nötig ist.

torun
29.07.2010, 11:09
Deutsche werden niemals schaffen sich dort zu integrieren. Dafür sind die beiden Volksgruppen sehr unterschiedlich. Falls es sein muss, sollten die Japaner die nehmen, die am nahesten zu ihnen passt. Besser wäre jedoch jetzt schon dafür sorgen, dass kein Einwanderer nötig ist.

Du solltest Deutsche, die ins Ausland gehen, nicht mit dem Abschaum vergleichen, der zu uns gespült wird.

Kreuzritter2685
29.07.2010, 11:32
Wahrscheinlich Migranten die ihnen kulturel am ähnlichsten sind, also Chinesen, Koreaner, Taiwaner, Vietnamesen, Philipiner etc.

Paul Felz
29.07.2010, 11:34
Wahrscheinlich Migranten die ihnen kulturel am ähnlichsten sind, also Chinesen, Koreaner, Taiwaner, Vietnamesen, Philipiner etc.

Da sind Welten zwischen.

Deutschmann
29.07.2010, 11:42
Mal sehen ob sich dann explosionsartig die Handyläden und Autohändler vermehren.

FranzKonz
29.07.2010, 11:50
Mal sehen ob sich dann explosionsartig die Handyläden und Autohändler vermehren.

Die Gemüseläden hast Du vergessen. :))

Kreuzritter2685
29.07.2010, 11:50
Da sind Welten zwischen.

Allerdings, aber Japaner und Koreaner haben z.B. mehr Gemeinsamkeiten miteinander als z.B. Japaner und Neger/Musel/Russen etc.
Den Buddhismus als gemeinsame Religion, eine ähnliche Küche, eine gemeinsame Vorliebe für WoW, Starcraft, Anime und Manga. etc

JensVandeBeek
29.07.2010, 11:50
Du solltest Deutsche, die ins Ausland gehen, nicht mit dem Abschaum vergleichen, der zu uns gespült wird.

Nein das tue ich mit Sicherheit nicht. Ich kenne sehr viele deutsche, die im Ausland leben, arbeite und sehr erfolgreich sind, aber ich kenne auch die Japaner ziemlich gut. Habe selbst in eine japanische Firma gelernt(Seiko Hattori), Praktikum gemacht (Toyotomi) und gearbeitet (Matsushita). Bin selbst in Jahren 78-84 u. 92, 6-7 Mal in Japan gewesen (Nagase, Tokyo, Kobe) und bis zu 6 Monaten am Stück dort gelebt (Hokkaido). Daher meine Aussage von vorhin. Japan bzw. Japaner darf man niemals mit andere Staaten/Nationalitäten vergleichen. Sie sind ganz was anderes. Es wird sehr schwer sein "passende" Immigranten für Japan zu finden. Hoffentlich werden sie die Erfahrungen von Europäern berücksichtigen.

henriof9
29.07.2010, 11:51
Deutsche werden niemals schaffen sich dort zu integrieren. Dafür sind die beiden Volksgruppen sehr unterschiedlich. Falls es sein muss, sollten die Japaner die nehmen, die am nahesten zu ihnen passt. Besser wäre jedoch jetzt schon dafür sorgen, dass kein Einwanderer nötig ist.

Na da wären doch unsere muslimischen Migranten bestens für Japan geeignet.
Beide Völker legen etremen Wert auf ihre Ehre. :))

Kreuzritter2685
29.07.2010, 11:52
Na da wären doch unsere muslimischen Migranten bestens für Japan geeignet.
Beide Völker legen etremen Wert auf ihre Ehre. :))

Japaner haben eine SEHR andere Definition von Ehre als Musel.

Deutschmann
29.07.2010, 11:53
Japaner haben eine SEHR andere Definition von Ehre als Musel.

Um genau zu sein genau eine gegenteilige Einstellung. Japaner springen im Zweifel selbst von der Brücke während Türken das Messer zücken.

Kreuzritter2685
29.07.2010, 11:57
Um genau zu sein genau eine gegenteilige Einstellung. Japaner springen im Zweifel selbst von der Brücke während Türken das Messer zücken.

Oder Seppuku

torun
29.07.2010, 12:00
Japaner haben eine SEHR andere Definition von Ehre als Musel.

Und sicherlich auch eine bessere Messerführung:]

torun
29.07.2010, 12:02
Die Gemüseläden hast Du vergessen. :))

Beschwörs nicht, wenigstens ein Land sollte Dönerfrei bleiben.

von Richthofen
29.07.2010, 12:03
Welche Art von Migranten würdet ihr den Japanern empfehlen?



Chinesen! Definitiv Chinesen! Da gibts einige, die mit den ehemaligen Besatzern gerne noch ein, zwei Wörtchen reden würden.


Wieso eigentlich Zuwanderung? Ich dachte immer, dass Japan sowieso mehr oder weniger komplett besiedelt ist, wo wollen die denn die ganzen Leute hinstecken?

JensVandeBeek
29.07.2010, 12:04
Na da wären doch unsere muslimischen Migranten bestens für Japan geeignet.
Beide Völker legen etremen Wert auf ihre Ehre. :))

Die Japaner sind klug genug zu wissen, was gut für Japan ist oder nicht. Ich denke sie werden sich mit Sicherheit von bestimmten Nationalitäten bzw. Religionsangehörigern Abstand nehmen, oder aber sie sehr gut aussuchen und bei kleinste Komplikationen sich davon schnellstens trennen.

henriof9
29.07.2010, 12:05
Japaner haben eine SEHR andere Definition von Ehre als Musel.


Um genau zu sein genau eine gegenteilige Einstellung. Japaner springen im Zweifel selbst von der Brücke während Türken das Messer zücken.

Mensch, das muß man doch den Japanern nicht auf die Nase binden. :D

JensVandeBeek
29.07.2010, 12:15
Beschwörs nicht, wenigstens ein Land sollte Dönerfrei bleiben.

Zu spät !

http://www.myvideo.de/watch/554027/JAPAN_TOKIO
http://www.experiencefestival.com/dner_kebab_-_japan

torun
29.07.2010, 12:17
Zu spät !

http://www.myvideo.de/watch/554027/JAPAN_TOKIO

Verdammt !

Alfred
29.07.2010, 12:36
.../schnitt...

Welche Art von Migranten würdet ihr den Japanern empfehlen?

Keine Muslime jedenfalls.

Freikorps
29.07.2010, 12:39
Türken, Araber und Polen aller Länder vereinigt euch und geht nach Japan, dort werdet ihr dringend benötigt!

Alfred
29.07.2010, 12:42
Zu spät !

http://www.myvideo.de/watch/554027/JAPAN_TOKIO
http://www.experiencefestival.com/dner_kebab_-_japan

Schlechte Nachricht ist ein schlechter Gast Jens...X(

Alfred
29.07.2010, 12:43
Verdammt !

Das war auch mein erster Gedanke. Jens ist so fies...

JensVandeBeek
29.07.2010, 12:47
Das war auch mein erster Gedanke. Jens ist so fies...

....Tschuldigung !:rolleyes:

Paul Felz
29.07.2010, 12:48
....Tschuldigung !:rolleyes:

Stell Dich gefälligst 10 Minuten in die Ecke X(

JensVandeBeek
29.07.2010, 12:50
Um genau zu sein genau eine gegenteilige Einstellung. Japaner springen im Zweifel selbst von der Brücke während Türken das Messer zücken.

"Messertechnisch" sind die Japaner viel weiter als die Türken. Nicht nur beim Herstellung, sondern auch beim Einsatz.

Die Türken sind viel zu Feige sich mit Messer umzubringen, beim Japaner ist es eine Ehre sogar beim Suizid Anstand zu behalten.

Der Japaner ist mit seiner Firma "verheiratet" für dessen Ehre er sogar bereit wäre seine Leben zu geben.

Die Türke ist mit seine Frau verheiratet, für die "Ehre" er sogar bereit wäre das Leben von ihr zu nehmen.

torun
29.07.2010, 12:50
....Tschuldigung !:rolleyes:

Für diesen verdorbenen Nachmittag reicht das nicht, Herr Kollege !:)

Alfred
29.07.2010, 12:50
....Tschuldigung !:rolleyes:

;( (Klick (http://www.youtube.com/watch?v=fSlw3sk-1oc))


Stell Dich gefälligst 10 Minuten in die Ecke X(

Mindestens.

Alfred
29.07.2010, 12:51
"Messertechnisch" sind die Japaner viel weiter als die Türken. Nicht nur beim Herstellung, sondern auch beim Einsatz.

Die Türken sind viel zu Feige sich mit Messer umzubringen, beim Japaner ist es eine Ehre sogar beim Suizid Anstand zu behalten.

Der Japaner ist mit seiner Firma "verheiratet" für dessen Ehre er sogar bereit wäre seine Leben zu geben.

Die Türke ist mit seine Frau verheiratet, für die "Ehre" er sogar bereit wäre das Leben von ihr zu nehmen.

Top. :top:

JensVandeBeek
29.07.2010, 12:54
Top. :top:

und? wo bleiben meine Grünen? *Ironie aus*

Alfred
29.07.2010, 13:08
und? wo bleiben meine Grünen? *Ironie aus*

Lass die mal schön im reichstag...

Paul Felz
29.07.2010, 13:11
und? wo bleiben meine Grünen? *Ironie aus*

Hier:
http://www.astrofoto.de/pics/ufos/uf001-31.jpg

Sprecher
29.07.2010, 13:54
so dass in absehbarer Zeit nicht mehr genügend Arbeitskräfte vorhanden sein werden, um die Wirtschaftsleistung aufrechtzuerhalten. (...)
?

Diese absurde Milchmädchenrechnung kann man wirklich nicht mehr hören. Wenn die Bevölkerung sinkt warum soll dann nicht auch die Gesamtwirtschaftsleistung sinken? Solange die Wirtschaftleistung je Einwohner nicht sinkt ist das überhaupt kein Problem.
Aber offenbar ist den NWO-Gangstern ein ethnisch homogenes Japan ein Dorn im Auge. Nachdem man die europäischen Länder inzwischen "hetereogenisert" hat sind jetzt wohl die Asiaten dran. Dahinter steckt wohl die panische Angst der JewSA ihre Weltmachtrolle bald an die Asiaten zu verlieren.

JensVandeBeek
29.07.2010, 13:56
Leider war jemand mit meinem Beitrag #31 nicht einverstanden und verpasste mir (zum ersten Mal) die Roten mit folgende Kommentar;


Von dir bin ich eigentlich intelligentere und weniger pauschalisiernde Aussagen gewöhnt. Leider gehts auch anders, wie ich sehe.

Die Punkte sind unwichtig, aber es wäre mir lieber gewesen wenn er/sie sich öffentlich geäußert hätte, was er/sie dabei gestört hat.

Sprecher
29.07.2010, 13:56
Der Japaner ist mit seiner Firma "verheiratet" für dessen Ehre er sogar bereit wäre seine Leben zu geben.
.

Naja das ist inzwischen auch nicht mehr so wie früher mal.

Paul Felz
29.07.2010, 13:57
Leider war jemand mit meinem Beitrag #31 nicht einverstanden und verpasste mir (zum ersten Mal) die Roten mit folgende Kommentar;



Die Punkte sind unwichtig, aber es wäre mir lieber gewesen wenn er/sie sich öffentlich geäußert hätte, was er/sie dabei gestört hat.

Macht nix, dafür hast ja von mir öffentlich "Grüne" gekriegt :D

JensVandeBeek
29.07.2010, 14:00
Macht nix, dafür hast ja von mir öffentlich "Grüne" gekriegt :D

Ja, vielen Dank, was hätte ich ohne dich gemacht? ;)

torun
29.07.2010, 14:43
Leider war jemand mit meinem Beitrag #31 nicht einverstanden und verpasste mir (zum ersten Mal) die Roten mit folgende Kommentar;



Die Punkte sind unwichtig, aber es wäre mir lieber gewesen wenn er/sie sich öffentlich geäußert hätte, was er/sie dabei gestört hat.

War es ein, in seiner Ehre verletzter Türke ?

Kara Ben Nemsi
29.07.2010, 14:45
Japan hat es besser gemacht:

http://www.migration-info.de/mub_artikel.php?Id=030406

Auch während des starken Wirtschaftswachstums der 50er und 60er Jahre warb Japan keine ausländische Gastarbeiter zur Behebung des Arbeitskräftemangels an, sondern konnte auf das Arbeitskräftepotential von Japanern aus ländlichen Regionen zurückgreifen.

http://www.jf-archiv.de/online-archiv/file.asp?Folder=09&File=200920050866.htm&STR1=japan&STR2=konservatismus&STR3=&STR4=

Nach Japans bedingungsloser Kapitulation am 15. August 1945 versuchten die US-Besatzer in Japan die gleiche Charakterwäsche vorzunehmen wie in Deutschland, um „Militarismus“ und „Feudalismus“ auszumerzen. Im Glauben an die eigene vulgärmarxistische Kriegspropaganda hielten sie Großgrundbesitz und Monopolkapital verantwortlich für Japans Krieg mit China (ab 1937) und im Pazifik (1941/45). Dabei übersahen sie die soziologische Tatsache, daß die meisten der den Kriegskurs forcierenden radikalen Offiziere die Söhne verarmter Kleinbauern waren.

Das prägt das allgemeine Verständnis des Zweiten Weltkriegs, der als großes nationales Unglück und politischer Fehler wahrgenommen wird, nicht aber als moralisches Verbrechen. Deshalb ist das Gedenken an die 2,5 Millionen gefallenen Soldaten am Yasukuni-Schrein für die meisten, einschließlich der politischen Führung, eine Selbstverständlichkeit und die hysterischen Reaktionen seitens Pekings, Seouls und der Westmedien unverständlich. Nach gängiger Meinung im Land der ersten Atombombenabwürfe haben im letzten Weltkrieg nicht nur die Verlierer, sondern auch die Sieger massenhaft – freilich ungesühnte – Kriegsverbrechen begangen. Kein Grund also, einmal gegebene Entschuldigungen bis zum Erbrechen ritualhaft zu wiederholen oder unbewiesene Beschuldigungen und Opferzahlen ungeprüft zu akzeptieren. Die japanische nationale Identität und ihr Geschichtsbewußtsein sind daher ungebrochen. Der verbreitete Stolz auf die kulturellen und wirtschaftlichen Leistungen des Aufstiegs aus eigener Kraft zur zweitgrößten Industrienation der Welt während des letzten Jahrhunderts ist nur allzu berechtigt.

Die Meinungs- und Wissenschaftsfreiheit gilt also uneingeschränkt weiter, selbstverständlich auch für die Altmarxisten der politischen Linken, deren intellektueller Einfluß freilich massiv abgenommen hat. Dank des Widerstands des Erziehungsministeriums gelang es der linken Lehrergewerkschaft Nikkyoso und der Studentenbewegung von 1968 nicht, an den Schulen und anderen Bildungseinrichtungen eine linke kulturelle Hegemonie durchzusetzen. Auch an den 750 zumeist privaten Hochschulen erhielten die häufig konservativen Ordinarien die Meinungspluralität.

Die erneute Krise enthält mit jenen verbreiteten Grundeinstellungen, die sich im Respekt vor Älteren, einer noch funktionierenden Kindererziehung, einer recht strengen Disziplin in Unternehmen, Schulen und der Verwaltung sowie einer ausgeprägten Bildungs-, Buch- und Zeitungskultur äußern, auch die Chance der Rückbesinnung auf traditionelle Tugenden, die lebenslange Lernbereitschaft, den Fleiß und die noch vor kurzem gepflegte Frugalität und Opferbereitschaft der Japaner – zuerst für den Staat, dann für die Unternehmen. Das zeigt sich auch an der von Japan praktizierten sehr restriktiven Einwanderungspolitik. Außer Pflegepersonal aus den Philippinen und Thailand und Bräuten für vereinsamte Bauern werden keine Ausländerkontingente ins Land gelassen. Selbst harte und schmutzige Arbeit muß von den eigenen Landsleuten geleistet werden. Die Ghettoisierungen, Kriminalitätswellen und das Schul- und Integrationsversagen Europas und Nordamerikas bleiben den Japanern damit wohlweislich erspart. Von der Überfremdung nicht bedroht, bleiben denn auch ihre traditionelle Fremdenfreundlichkeit und unbefangene Weltoffenheit erhalten.

JensVandeBeek
29.07.2010, 14:48
War es ein, in seiner Ehre verletzter Türke ?

Die Nationalität ist mir nicht bekannt.

gagarin90
29.07.2010, 15:55
Japan hat sich gegenüber Zuwanderern aus dem Ausland weitgehend abgeschlossen, aber die schrumpfende und alternde Bevölkerung macht ein Umdenken unausweichlich (...)

Seit langem ist klar, dass Japans Bevölkerung in besonderem Maße altert und schrumpft, so dass in absehbarer Zeit nicht mehr genügend Arbeitskräfte vorhanden sein werden, um die Wirtschaftsleistung aufrechtzuerhalten. (...)

http://www.heise.de/tp/blogs/8/148095

Welche Art von Migranten würdet ihr den Japanern empfehlen?

Und ich hatte mich schon langsam gewundert, wieso die NWO die Japaner und Koreaner so lange in Ruhe gelasssen hat mit ihrem MuKu-Genozid.

Wahrscheinlich hat sich meine Vermutung bestätigt:
Die NWO will erstmal den gefährlichsten Feind beseitigen - die Europäer.
Jetzt wo sie diesem Ziel schon so nahe sind widmen die sich offensichtlich den letzten verbliebenen, welche Ihnen gefährlich werden könnten.

Jene sind halt nicht dumm. Die machen alles Schritt für Schritt nach ihrem ausgeklügelten Masterplan.

„Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Publikationen dankbar, deren Chefredakteure an unseren Treffen in der Vergangenheit teilnahmen und die Zusage der Vertraulichkeit fast 40 Jahre lang respektierten. Es wäre unmöglich für uns gewesen, unsere Pläne für die Welt zu entwickeln, wenn wir all die Jahre im Rampenlicht der Öffentlichkeit gestanden hätten. Nun ist unsere Arbeit jedoch soweit durchdacht und bereit in einer Weltregierung zu münden. Die supranationale Souveränität von Welt-Bankern und einer intellektuellen Elite ist sicher der nationelen Selbstbestimmung, welche in den letzten Jahrhunderten praktiziert wurde, vorzuziehen.”
David Rockefeller, Sr., Gründer der Trilateralen Kommission

"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft."
Dr. Henry Kissinger, Berater von George W. Bush auf der Bilderberg Konferenz in Evians, Frankreich, 1991

Ich sage euch schon jetzt: Wenn der MuKu-Angriff auf die Japaner losgeht dann werden sie dem nichts entgegenzusetzen haben. Wie auch wenn die nichtmal eine, von der Bevölkerung verhasste, US-Basis schliessen können. Desweiteren ist Japan viel zu liberal-politisch. Schon seit Jahrzenten sind da die liberalen an der Macht. D.h. die Marionetten sitzen schon seit langem an den Schaltstellen und warten nurnoch auf den Start-Befehl.

Paul Felz
29.07.2010, 15:57
Ja, vielen Dank, was hätte ich ohne dich gemacht? ;)

Geweint?

JensVandeBeek
29.07.2010, 16:03
Geweint?

Nein, nur geheult !

Paul Felz
29.07.2010, 16:06
Nein, nur geheult !

Dann geht es ja noch. Konnte ich ja mit heldenhaftem Einsatz verhindern

Candymaker
29.07.2010, 16:12
Chinesen! Definitiv Chinesen! Da gibts einige, die mit den ehemaligen Besatzern gerne noch ein, zwei Wörtchen reden würden.


Wieso eigentlich Zuwanderung? Ich dachte immer, dass Japan sowieso mehr oder weniger komplett besiedelt ist, wo wollen die denn die ganzen Leute hinstecken?

Die Japaner würden Chinesen niemals als Einwanderer akzeptieren, da sie fürchten, dass diese eine Art fünfte Kolonne Chinas darstellen würden. Die Chinesen als Milliardenvolk sind derart stolz auf ihr Land und ihre Kultur, nicht zu vergessen den latenten Hass auf alles Japanische, dass sie sich in Japan eohl niemals assimilieren würden.

Paul Felz
29.07.2010, 16:14
Die Japaner würden Chinesen niemals als Einwanderer akzeptieren, da sie fürchten, dass diese eine Art fünfte Kolonne Chinas darstellen würden. Die Chinesen als Milliardenvolk sind derart stolz auf ihr Land und ihre Kultur, nicht zu vergessen den latenten Hass auf alles Japanische, dass sie sich in Japan eohl niemals assimilieren würden.

Hast Du die Feinheiten nicht verstanden? Hier:

Chinesen! Definitiv Chinesen! Da gibts einige, die mit den ehemaligen Besatzern gerne noch ein, zwei Wörtchen reden würden.

von Richthofen
29.07.2010, 16:18
Die Japaner würden Chinesen niemals als Einwanderer akzeptieren, da sie fürchten, dass diese eine Art fünfte Kolonne Chinas darstellen würden. Die Chinesen als Milliardenvolk sind derart stolz auf ihr Land und ihre Kultur, nicht zu vergessen den latenten Hass auf alles Japanische, dass sie sich in Japan eohl niemals assimilieren würden.


Weiß ich doch Candymaker, das war auch eher als Witz zu verstehen weil doch jeder weiß dass die Chinesen die Japaner mit einer schon fast biblichen Inbrunst hassen für das was sie seit der Besetzung der Mandschurei getan haben.

Apart
29.07.2010, 16:21
Ein höheres Durchschnittsalter der BEvölkerung ist kein Grund Zuwanderer aufzunehmen, genausowenig wie ein vorübergehend kleiner werdendes Volk.

Sathington Willoughby
29.07.2010, 16:49
Welche Art von Migranten würdet ihr den Japanern empfehlen?

Deutsch-Türken und Deutsch-Araber! :))

Nee, wenn sie wirklcih Zuwanderung brauchen, dann evtl. Koraner, wenn die Streitigkeiten wg. IItem WK begraben sind, ansonsten andere Ostasiaten.
Chinesen könnten ein Konfliktpotential beherbergen, aber warum nicht?

Candymaker
29.07.2010, 16:55
Weiß ich doch Candymaker, das war auch eher als Witz zu verstehen weil doch jeder weiß dass die Chinesen die Japaner mit einer schon fast biblichen Inbrunst hassen für das was sie seit der Besetzung der Mandschurei getan haben.

Es gibt auf Youtube ein paar Videos über japanische Kriegsverbrechen, da kann man sehen, wie es zwischen Chinesen und Japanern rundgeht. Die Japaner leugnen alles und beleidigen die Chinesen als rassisch minderwertige Spezies, die Chinesen wiederum haben massivste Vernichtungsphantasien. Jeder dritte Satz der User dort oder so handelt von der atomaren Auslöschung Japans und der offensichtlichen Freude über Hiroshima und Nagasaki.

anatoliaxxx
29.07.2010, 21:24
Es gibt auf Youtube ein paar Videos über japanische Kriegsverbrechen, da kann man sehen, wie es zwischen Chinesen und Japanern rundgeht. Die Japaner leugnen alles und beleidigen die Chinesen als rassisch minderwertige Spezies, die Chinesen wiederum haben massivste Vernichtungsphantasien. Jeder dritte Satz der User dort oder so handelt von der atomaren Auslöschung Japans und der offensichtlichen Freude über Hiroshima und Nagasaki.

Die Kommentare unter den Videos beweisen den Frieden zwischen beiden Ländern :)

bach
29.07.2010, 21:33
Sie sollten sich gesundschrumpfen. In der Natur sind wellenförmige Prozesse sehr häufig:

http://de.wikipedia.org/wiki/Populationsdynamik
http://de.wikipedia.org/wiki/Lotka-Volterra-Gleichung

Hauptsache ist, sie bewahren sich ihre ureigene Kultur. Dann werden sie in ein paar Jahren wieder obenauf sein.

Wenn es einem Land eine Zeit lang sehr gut geht, dann vermehren sich auch die Schwächlinge besonders stark und das führt unweigerlich zu Dekadenz.

Kulturfremde Einwanderer ins Land zu holen wäre der absolut unnötige kulturelle Untergang dieses großartigen Landes.

von Richthofen
29.07.2010, 23:27
Es gibt auf Youtube ein paar Videos über japanische Kriegsverbrechen, da kann man sehen, wie es zwischen Chinesen und Japanern rundgeht. Die Japaner leugnen alles und beleidigen die Chinesen als rassisch minderwertige Spezies, die Chinesen wiederum haben massivste Vernichtungsphantasien. Jeder dritte Satz der User dort oder so handelt von der atomaren Auslöschung Japans und der offensichtlichen Freude über Hiroshima und Nagasaki.


Auch wenn ich die (kommunistischen) Chinesen nicht besonders leiden kann, verdenken kann ich ihnen diese Einstellung nicht.

Die Japaner haben in China die Sau rausgelassen und das nicht zu knapp. Und auch nach 65 Jahren ist keine Spur der offiziellen Reue oder Aufarebitung in Sicht.

Deutschland kriecht jeden Tag zu Kreuze für die Taten seiner Großväter, warum also nicht auch die Jungs aus dem Land mit den Automaten für getragene Unterhöschen?

von Richthofen
29.07.2010, 23:29
Die Kommentare unter den Videos beweisen den Frieden zwischen beiden Ländern :)

Ähm Kollege, die beiden Jungs auf deinem SigPic sind übrigens Franzosen, nur mal so angemerkt.

Links ein FR-F2 Scharfschützengewehr, rechts ein FAMAS, das hat nur die Froschfresserarmee. Die Türken haben dank deutscher Großzügigkeit nur HK im Programm.

Nur mal so angemerkt... falls du dich nicht vor Leuten mit Ahnung zum Horst machen willst... (machste zwar mit dem Bildchen eh, aber is ja egal)

anatoliaxxx
29.07.2010, 23:58
Ähm Kollege, die beiden Jungs auf deinem SigPic sind übrigens Franzosen, nur mal so angemerkt.

Links ein FR-F2 Scharfschützengewehr, rechts ein FAMAS, das hat nur die Froschfresserarmee. Die Türken haben dank deutscher Großzügigkeit nur HK im Programm.

Nur mal so angemerkt... falls du dich nicht vor Leuten mit Ahnung zum Horst machen willst... (machste zwar mit dem Bildchen eh, aber is ja egal)

Geh und schäm Dich in der Ecke für deinen überflüssigen Kommentar.

Pascal_1984
30.07.2010, 02:56
Japan hat sich gegenüber Zuwanderern aus dem Ausland weitgehend abgeschlossen, aber die schrumpfende und alternde Bevölkerung macht ein Umdenken unausweichlich (...)

Seit langem ist klar, dass Japans Bevölkerung in besonderem Maße altert und schrumpft, so dass in absehbarer Zeit nicht mehr genügend Arbeitskräfte vorhanden sein werden, um die Wirtschaftsleistung aufrechtzuerhalten. (...)

http://www.heise.de/tp/blogs/8/148095

Welche Art von Migranten würdet ihr den Japanern empfehlen?

Gar keine bzw. nur welche aus Ländern wie China oder Indien, Ländern an denen man sieht das die Bevölkerung fleißig beim arbeiten und nicht nur bei der Vermehrung ist!

Japan mag ein Problem mit der Alterung der Gesellschaft haben, und Japan hat auch einen Schuldenberg der gigantisch ist, und doch bringen die Finanzmärkte japanischen Anleihen und den yen mehr vertrauen entgegen als dem Dollar oder dem Euro - warum ist das wohl so? Islamisierungsgefahr ist in Japan gleich 0, bei uns sieht das wohl ein bisschen anders aus!

heide
30.07.2010, 06:35
[QUOTE=Candymaker;3895884]Japan hat sich gegenüber Zuwanderern aus dem Ausland weitgehend abgeschlossen, aber die schrumpfende und alternde Bevölkerung macht ein Umdenken unausweichlich (...)

Seit langem ist klar, dass Japans Bevölkerung in besonderem Maße altert und schrumpft, so dass in absehbarer Zeit nicht mehr genügend Arbeitskräfte vorhanden sein werden, um die Wirtschaftsleistung aufrechtzuerhalten. (...)

http://www.heise.de/tp/blogs/8/148095

Welche Art von Migranten würdet ihr den Japanern empfehlen?[/QUOTE

aus dem verklinkten Artikel:
..."Gesetzt wird allerdings eher auf den Tourismus zur Belebung der Wirtschaft, vor allem hofft man auf Besucherströme aus China. "....

Damit ist Deine Frage beantwortet.

heide
30.07.2010, 06:37
Die Japaner werden Deutsche anwerben.

Vielleicht nehmen sie auch eingedeutschte Pass-Deutsche?:D

Bruddler
30.07.2010, 06:38
Die Japaner werden Deutsche anwerben.
"Deutsche":hihi:
Wenn Japan Millionen von Immigranten braucht, dann sollten wir ihnen unser Muselgesoxxe schenken....

heide
30.07.2010, 06:44
Hier:
http://www.astrofoto.de/pics/ufos/uf001-31.jpg

:top:

Paul Felz
30.07.2010, 06:44
"Deutsche":hihi:
Wenn Japan braucht Millionen von Immigranten braucht, dann sollten wir ihnen unser Muselgesoxxe schenken....

Die haben doch keine Merkelsan als Kaiser.

Bruddler
30.07.2010, 06:52
Die haben doch keine Merkelsan als Kaiser.

Die haben's gut, man könnte neidisch werden.... ;(

fatalist
30.07.2010, 07:23
Die Japaner werden niemand "importieren", wozu auch?

Dank der wachsenden Automatisierung kann dieselbe Exportleistung auch mit weniger Menschen erbracht werden.

Das gilt für Japan ebenso wie für Deutschland.
Zur Not verlagert man noch mehr Produktion in benachbarte Billiglohnländer, Südostasien ist groß und arm.

Die Japaner werden sich gründlich die Situation in Westeuropa anschauen, welches durch die falsche Zuwanderung kulturfremder Muselhorden gerade den Bach runter geht.

So doof wie unsere Demokratten sind die Japsen ganz sicher nicht.

von Richthofen
30.07.2010, 09:05
Geh und schäm Dich in der Ecke für deinen überflüssigen Kommentar.

Da will man freundlich helfen und dann sowas... hier fehlt ganz klar der Anstand.

Quo vadis
30.07.2010, 09:14
Deutsche werden niemals schaffen sich dort zu integrieren. Dafür sind die beiden Volksgruppen sehr unterschiedlich. Falls es sein muss, sollten die Japaner die nehmen, die am nahesten zu ihnen passt. Besser wäre jedoch jetzt schon dafür sorgen, dass kein Einwanderer nötig ist.

Ein Deutscher kann sich überall integrieren, so krumm wie der Rücken mittlerweile ist. Übrigens sieht man das Phänomen immer wieder, dass deutsche Gutmenschen die ins Ausland gehen. Ganz selbstverständlich und ungezwungen Dinge machen (Geld mitbringen, Fremdsprache erlernen, Fremdelemente übernehmen usw.), die sie von Zuwanderern nach Deutschland niemals verlangen würden.

Odin
30.07.2010, 09:51
Nichts anderes hatte das große Morden, heute Zweiter Weltkrieg genannt, zum Ziel: die Vernichtung rassisch geschlossener Völker, die am Ende doch immer Feind des Nasentieres sind.

nethead
30.07.2010, 09:54
nein JApan hat sich vorgenommen nie Migranten aufzunehmen man will alles über Roboter abdecken !

Gezielt Talente aufnehmen und den Rest via optimierung und automatisierung zu erreichen ist das vernuenftigste was ein Staat machen kann.

Die Japaner werden, insbesondere da sie den Niedergang Deutschlands, an dem sie sich Jahrzente technologisch orientiert haben, beobachten koennen nicht so daemlich sein sich ihr Land per Massenimmigration, am besten noch von null-qualifizierten zu zerstoeren.

Immigration wie in Deutschland braucht kein Mensch! Zumindest der Buerger nicht.

nethead
30.07.2010, 09:56
"Deutsche":hihi:
Wenn Japan Millionen von Immigranten braucht, dann sollten wir ihnen unser Muselgesoxxe schenken....

Ich wuensche den Japanern kein Leid. Mit dem unterschichten Gesocks muessen wir fertig werden oder eben drann krepieren. Die Wahl liegt bei uns.

nethead
30.07.2010, 10:02
Ich sage euch schon jetzt: Wenn der MuKu-Angriff auf die Japaner losgeht dann werden sie dem nichts entgegenzusetzen haben. Wie auch wenn die nichtmal eine, von der Bevölkerung verhasste, US-Basis schliessen können. Desweiteren ist Japan viel zu liberal-politisch. Schon seit Jahrzenten sind da die liberalen an der Macht. D.h. die Marionetten sitzen schon seit langem an den Schaltstellen und warten nurnoch auf den Start-Befehl.

Ich sehe nicht wie man die Japaner dazu zwingen will.

nethead
30.07.2010, 10:05
Na da wären doch unsere muslimischen Migranten bestens für Japan geeignet.
Beide Völker legen etremen Wert auf ihre Ehre. :))

Die Japaner legen wert auf Ehre, die "muslimischen" Migranten haben keine Ahnung von Ehre.

sunbeam
30.07.2010, 10:41
Welche Art von Migranten würdet ihr den Japanern empfehlen?

Da Japan ein Export-Konkurrent für uns ist, denke ich würde ich ihnen Türken, Libanesen, Kurden, etc. empfehlen!

:))

ErhardWittek
30.07.2010, 10:42
Die Japaner haben in China die Sau rausgelassen und das nicht zu knapp. Und auch nach 65 Jahren ist keine Spur der offiziellen Reue oder Aufarebitung in Sicht.

Deutschland kriecht jeden Tag zu Kreuze für die Taten seiner Großväter, warum also nicht auch die Jungs aus dem Land mit den Automaten für getragene Unterhöschen?
Warum sollten die Japaner den Weg der Deutschen gehen, während es den wahren Kriegsverbrechern dieser Welt nicht im mindesten in den Sinn kommt, ihre viel größeren Verbrechen aufzuarbeiten.

Hat man jemals bei Engländern oder USraeliten ein Wort des Bedauerns über ihre Ausmordungs-, Eroberungs- und Raubkriege gehört, die sie in der Vergangenheit und Gegenwart begingen und noch immer begehen? Im Gegenteil, waschen ihre Hände in Unschuld und schieben regelmäßig die Schuld den angegriffenen Völkern in die Schuhe.

ErhardWittek
30.07.2010, 10:46
Sie sollten sich gesundschrumpfen. In der Natur sind wellenförmige Prozesse sehr häufig:

http://de.wikipedia.org/wiki/Populationsdynamik
http://de.wikipedia.org/wiki/Lotka-Volterra-Gleichung

Hauptsache ist, sie bewahren sich ihre ureigene Kultur. Dann werden sie in ein paar Jahren wieder obenauf sein.

Wenn es einem Land eine Zeit lang sehr gut geht, dann vermehren sich auch die Schwächlinge besonders stark und das führt unweigerlich zu Dekadenz.

Kulturfremde Einwanderer ins Land zu holen wäre der absolut unnötige kulturelle Untergang dieses großartigen Landes.
:top:

Eine Erkenntnis, die auch wir Deutschen gewonnen hätten, als in den siebziger Jahren die Geburtenzahlen maßvoll zurückgingen, wären da nicht die Besatzer gewesen, die uns die Masseneinwanderung auf's Auge gedrückt haben.

Ich hoffe, daß sich die Japaner zuguterletzt doch noch dem Druck von außen widersetzen können. Sonst sind sie bald genauso im Arsch wie wir.

Götz
30.07.2010, 11:06
Warum sollten die Japaner den Weg der Deutschen gehen, während es den wahren Kriegsverbrechern dieser Welt nicht im mindesten in den Sinn kommt, ihre viel größeren Verbrechen aufzuarbeiten.

Hat man jemals bei Engländern oder USraeliten ein Wort des Bedauerns über ihre Ausmordungs-, Eroberungs- und Raubkriege gehört, die sie in der Vergangenheit und Gegenwart begingen und noch immer begehen? Im Gegenteil, waschen ihre Hände in Unschuld und schieben regelmäßig die Schuld den angegriffenen Völkern in die Schuhe.

Aufgrund der japanischen Mentalität und des dortigen Wertekanons, wäre es höchst schwierig für die Amerikaner gewesen dort einen "Schuldkult" vergleichbar dem in Deutschland zu initiieren. Von dem hätte außerdem hauptsächlich China profitiert, das man seit Maos Sieg zurecht als Feind der USA betrachtet, er wäre für die US Interessenslage höchst kontraproduktiv.

ps
Es gibt ja auch keinen Hinweis darauf, daß es eine nennenswerte US Förderung deutscher Schuldgefühle beispielsweise gegenüber Rußland gibt...

Sprecher
30.07.2010, 11:35
Ich hoffe, daß sich die Japaner zuguterletzt doch noch dem Druck von außen widersetzen können. Sonst sind sie bald genauso im Arsch wie wir.

Da sieht es aber schlecht aus. Die US-Besatzer konnten die Japaner auch nicht los werden.

JensVandeBeek
30.07.2010, 11:37
Da sieht es aber schlecht aus. Die US-Besatzer konnten die Japaner auch nicht los werden.

Das hat aber viel mehr mit Spannungen zwischen Nord- und Südkorea zu tun.

Sprecher
30.07.2010, 12:32
Das hat aber viel mehr mit Spannungen zwischen Nord- und Südkorea zu tun.

Inwiefern? Fakt ist die Japaner wollten daß die Amis abziehen und die haben gesagt "Njet".
Ergebnis: Die Amis sind immer noch in Japan.

ErhardWittek
30.07.2010, 12:51
Aufgrund der japanischen Mentalität und des dortigen Wertekanons, wäre es höchst schwierig für die Amerikaner gewesen dort einen "Schuldkult" vergleichbar dem in Deutschland zu initiieren. Von dem hätte außerdem hauptsächlich China profitiert, das man seit Maos Sieg zurecht als Feind der USA betrachtet, er wäre für die US Interessenslage höchst kontraproduktiv.

Da ist für mich Musik drin. Die Amis könnten sich irgendwann böse verzetteln, wenn sie sich für jede spezifische Konstellation neue Psychotricks ausdenken müssen, um die Völker ihrer Identität zu berauben und sie so kraftlos und widerstandsunfähig zu machen.

In den Ostasiaten werden sie hoffentlich bald ihre Meister finden.



ps
Es gibt ja auch keinen Hinweis darauf, daß es eine nennenswerte US Förderung deutscher Schuldgefühle beispielsweise gegenüber Rußland gibt...
Das hätte sich vermutlich auch noch ergeben, wenn Jelzin geblieben wäre und Rußland weiter an USrael verraten hätte.

JensVandeBeek
30.07.2010, 13:04
Inwiefern? Fakt ist die Japaner wollten daß die Amis abziehen und die haben gesagt "Njet".
Ergebnis: Die Amis sind immer noch in Japan.

Nicht ganz. Die Amerikaner waren bereit Okinawa ganz zu räumen. Als jedoch das Konflikt mit beide Korea wieder aufflammte haben die Japaner Rückzieher gemacht.
Ergebnis : Die Amis sind noch da, weil auch die Japaner das wollten. Also sie sind nicht gegen die Willen der Japaner dort.

Denkpoli
30.07.2010, 13:13
Die Japaner werden sich gründlich die Situation in Westeuropa anschauen, welches durch die falsche Zuwanderung kulturfremder Muselhorden gerade den Bach runter geht.

Dazu müsste man wissen, was in den japanischen Medien über die Massenimmigration in Europa berichtet wird. Ich vermute mal: nix! Warum auch?

BRDDR_geschaedigter
30.07.2010, 13:20
Nicht ganz. Die Amerikaner waren bereit Okinawa ganz zu räumen. Als jedoch das Konflikt mit beide Korea wieder aufflammte haben die Japaner Rückzieher gemacht.
Ergebnis : Die Amis sind noch da, weil auch die Japaner das wollten. Also sie sind nicht gegen die Willen der Japaner dort.

Du verwechselst Volkswillen mit Politikerwillen.

Die Bevölkerung wollte die Amis hier weghaben, weil sie sich dort aufgeführt haben wie die letzten Arschlöcher. Vorallem gegenüber japanischen Frauen.

JensVandeBeek
30.07.2010, 13:24
Du verwechselst Volkswillen mit Politikerwillen.

Die Bevölkerung wollte die Amis hier weghaben, weil sie sich dort aufgeführt haben wie die letzten Arschlöcher. Vorallem gegenüber japanischen Frauen.

Nein verwechsele ich nicht, sondern ich schrieb nur Ist-Zustand. Dass die japanische Bevökerung weiterhin für den Abzug der Amis ist, ist Tatsache. Wie von dir beschriebene Verhalten der AMI-Arschlöcher auch.

Weiter_Himmel
30.07.2010, 13:31
Japan hat sich gegenüber Zuwanderern aus dem Ausland weitgehend abgeschlossen, aber die schrumpfende und alternde Bevölkerung macht ein Umdenken unausweichlich (...)

Seit langem ist klar, dass Japans Bevölkerung in besonderem Maße altert und schrumpft, so dass in absehbarer Zeit nicht mehr genügend Arbeitskräfte vorhanden sein werden, um die Wirtschaftsleistung aufrechtzuerhalten. (...)

http://www.heise.de/tp/blogs/8/148095

Welche Art von Migranten würdet ihr den Japanern empfehlen?

Es gibt jetzt schon viele Koreaner in Japan und ich denke hier würde man auch ansetzen.Dazu sei aber gesagt die Südkorea Demografisch auch nicht Ideal aufgestellt ist.

Auch in Japan könnte es durch Zuwanderung zu Problemen kommen.Gegen Koreaner und andere Asiaten herschen recht viele Ressiments vor und die Koreanische Minderheit wird kritisch beäugt.

Seit dem bekannt wurde das ca 30 % der Yakuza Leute Koranisch stämmig sind hat sich das noch weiter verstärkt.

ErhardWittek
30.07.2010, 13:35
Da sieht es aber schlecht aus. Die US-Besatzer konnten die Japaner auch nicht los werden.
Ein paar Unterschiede zu uns gibt es. Die sind nicht unwichtig.

Die Japaner empfinden die Besetzung als Schmach und sie verschweigen die US-Kriegsverbrechen nicht. Bei uns ist es genau umgekehrt.

Weiter_Himmel
30.07.2010, 13:36
Da sieht es aber schlecht aus. Die US-Besatzer konnten die Japaner auch nicht los werden.

Na ja aber die Japaner holen sich dann wohl Koreaner,Chinesen und Vietnamesen.Unabhänig der sich abzeichnenden Probleme ist das ganze immer noch 100 x besser als das was wir haben.

gagarin90
30.07.2010, 16:45
Ich sehe nicht wie man die Japaner dazu zwingen will.

Dann musst du genauer hinschauen. Auch wenn die Japaner deutlich weniger kriecherisch sind wie die Deutschen, so hätten sie bei einem frontalen Muku-Angriff keinerlei Chance.

Nicht nur dass die keine Chance haben die US-Basen wegzubekommen, trotz massiven Protestes:

http://www.youtube.com/watch?v=757wqezVoSU

Auch haben die von den Amis massive Rüstungsbeschränkungen aufgezwungen bekommen und dürfen enizig eine "Defensiv"-Armee haben. Oder zu deutsch: Eine im ernstfall unbrauchbare Armee.

Sollte Japan also stunk machen bis zum bitteren Ende dann gibt es dort wieder eine US-Vergewaltigungsorgie, wie nach dem 2.WK. Und ein neuer Waffentest / Machtdemonstration hinterher.

Aber dazu wird es nicht kommen. Die Japsen sind viel zu liberal. Dieses Bild vom Traditionellen Japaner der im Kimono seinen Bonzai-Baum pflegt trifft vielleicht noch auf die ältere Generation zu. Die Jugend hingegen ist der US-Antikultur verfallen. Und selbst die Affen haben sich dort schon breit gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=-I4PHSkTWi8&feature=related

Wer hätte das gedacht.

Tut mir Leid einige Illusionen und evt. Zukunftspläne hier zerstören zu müssen aber auch an den Japsen wird der MuKu-kelch nicht vorüber gehen.

Jene sind erst zufrieden wenn die ihr Ziel endgültig ereicht haben. Und das lautet nunmal vernichtung der potentiellen Konkurenz und Herrschaft als auserwählte Herrenrasse über die wertlose Masse.

http://www.biblebelievers.org.au/przion1.htm

Sprecher
30.07.2010, 20:24
Und selbst die Affen haben sich dort schon breit gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=-I4PHSkTWi8&feature=related

Wer hätte das gedacht.



Tja auf die Fick-Neger stehen scheinbar alle Weiber rund um den Globus...

kadir
31.07.2010, 11:55
Nein das tue ich mit Sicherheit nicht. Ich kenne sehr viele deutsche, die im Ausland leben, arbeite und sehr erfolgreich sind, aber ich kenne auch die Japaner ziemlich gut. Habe selbst in eine japanische Firma gelernt(Seiko Hattori), Praktikum gemacht (Toyotomi) und gearbeitet (Matsushita). Bin selbst in Jahren 78-84 u. 92, 6-7 Mal in Japan gewesen (Nagase, Tokyo, Kobe) und bis zu 6 Monaten am Stück dort gelebt (Hokkaido). Daher meine Aussage von vorhin. Japan bzw. Japaner darf man niemals mit andere Staaten/Nationalitäten vergleichen. Sie sind ganz was anderes. Es wird sehr schwer sein "passende" Immigranten für Japan zu finden. Hoffentlich werden sie die Erfahrungen von Europäern berücksichtigen.

die sollen lieber türken anwerben.die können sich am schnellsten anpassen.:hihi:

JetLeechan
31.07.2010, 12:48
Wenn die Japaner so dumm sind und sich den Sirenengesängen der Globalisierer ergeben, dann sind sie bald ebenso erledigt wie wir Deutschen.

Ein ethnisch homogenes Volk kann alle Probleme bewältigen, wenn es nur an einem Strang zieht. Logischerweise kann es auf endlichem Raum kein unendliches Wachstum geben, das ist so logisch, daß man das weiter nicht zu begründen braucht.

Die Japaner haben einfach mit ihrer Bevölkerungsdichte einen Punkt erreicht, an dem sie wieder schrumpfen müssen, damit sie nicht aus allen Nähten platzen. Das ist dieselbe Situation wie in Europa.

Statt aber ein paar Generationen lang auf Geburtenkontrolle zu machen, kommen die Japaner nun anscheinend auf dieselbe dämliche Idee, ihr vollgestopftes Land auch noch zu bereichern, wie zuvor die bekloppten Europäer auch.

Lernen denn die Menschen niemals aus den abschreckenden Beispielen, die andere Länder bieten? Oder sind die Japaner auch nur viel weniger Herr ihrer selbst, als ich bisher dachte?

Japan braucht keine Geburtenkontrolle und es geht hier auch nicht um unendliches Wachstum. Viel mehr geht es darum, dass der überalternden Gesellschaft in naher Zukunft Arbeitskräfte fehlen werden, insbesondere im Pflegebereich. Seit Jahren schon sind die Japaner bemüht ausländische Arbeitskräfte - gezielt - vor allem aus Südostasien, ins Land zu holen, mangelnde Ausbildung und Kommunikationsfähigkeiten erweisen sich jedoch allzu oft als Stolpersteine.
Man würde überhaupt nicht auf die Idee kommen Ausländer aufzunehmen, wenn es sich lediglich um ein gleichmäßiges Schrumpfen der Bevölkerungspyramide handeln würde.
Abgesehen davon ist das Problem lange bekannt und ähnliche Ansätze, wie der im Artikel genannte, wurden schon des Öfteren verlautbart, was draus geworden ist aber noch nie.

chinesischer-Student
01.08.2010, 12:51
Es gibt in Japan sowieso schon mehr als 1 Million Koreaner und weniger als 1 Million Chinesen. Die Japaner soweit ich weiß sind sehr patriotisch aber nicht rassistisch. Immerhin ein drittel der Urjapaner kamen vor 2000 Jahren aus Festland, also China. Unsere Ahnen brachten ihnen Schriften, Kultur und Zivilisation als sie noch Inselaffen waren. Wenn sie wirklich Immigranten brauchen, dann wir sind am angemessensten, wie Franzosen nach England auswandern.

Hauptsache Japan muss muslimfrei bleiben, da China sowieso in 50 Jahren total islamiert wird und keine Hoffnung hat.

nethead
01.08.2010, 13:00
Hauptsache Japan muss muslimfrei bleiben, da China sowieso in 50 Jahren total islamiert wird und keine Hoffnung hat.

Ach du heilige Scheisse, auch China?! Wo kriegt ihr den die ganzen Spinner her? Mongolei?

chinesischer-Student
01.08.2010, 13:21
Ja, kann man sagen es liegt an Mongolen. Jetzt gibt es schätze ich mal 80 Millionen Muslimen in China, deren Vorfahren zum größten Teil unter mongolischer Herrschaft von Nahem Osten nach China als Sklavenarbeiter importiert wurden, inklussive die heutigen Uiguren. Die leben schon in China einige hundert Jahren aber seit kommunistischer Zeit beginnen sie erst sich rasch zu vermehren, also je Familie 5 oder 6 Kinder, wie hier in Europa. Im Gegensatz dürfen Urchinesen nur ein Kind haben. Deswegen sage ich in 50 Jahren total islamiert.

romeo1
01.08.2010, 13:22
Dann musst du genauer hinschauen. Auch wenn die Japaner deutlich weniger kriecherisch sind wie die Deutschen, so hätten sie bei einem frontalen Muku-Angriff keinerlei Chance.

Nicht nur dass die keine Chance haben die US-Basen wegzubekommen, trotz massiven Protestes:

http://www.youtube.com/watch?v=757wqezVoSU

Auch haben die von den Amis massive Rüstungsbeschränkungen aufgezwungen bekommen und dürfen enizig eine "Defensiv"-Armee haben. Oder zu deutsch: Eine im ernstfall unbrauchbare Armee.

Sollte Japan also stunk machen bis zum bitteren Ende dann gibt es dort wieder eine US-Vergewaltigungsorgie, wie nach dem 2.WK. Und ein neuer Waffentest / Machtdemonstration hinterher.

Aber dazu wird es nicht kommen. Die Japsen sind viel zu liberal. Dieses Bild vom Traditionellen Japaner der im Kimono seinen Bonzai-Baum pflegt trifft vielleicht noch auf die ältere Generation zu. Die Jugend hingegen ist der US-Antikultur verfallen. Und selbst die Affen haben sich dort schon breit gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=-I4PHSkTWi8&feature=related

Wer hätte das gedacht.

Tut mir Leid einige Illusionen und evt. Zukunftspläne hier zerstören zu müssen aber auch an den Japsen wird der MuKu-kelch nicht vorüber gehen.

Jene sind erst zufrieden wenn die ihr Ziel endgültig ereicht haben. Und das lautet nunmal vernichtung der potentiellen Konkurenz und Herrschaft als auserwählte Herrenrasse über die wertlose Masse.

http://www.biblebelievers.org.au/przion1.htm

Du hast hier aber eine sensationelle Behauptung herausgetönt, daß an der Überalterung der japanischen Gesellschaft mal wieder die Juden schuld sind. :vogel:

nethead
01.08.2010, 13:27
Ja, kann man sagen es liegt an Mongolen. Jetzt gibt es schätze ich mal 80 Millionen Muslimen in China, deren Vorfahren zum größten Teil unter mongolischer Herrschaft von Nahem Osten nach China als Sklavenarbeiter importiert wurden, inklussive die heutigen Uiguren. Die leben schon in China einige hundert Jahren aber seit kommunistischer Zeit beginnen sie erst sich rasch zu vermehren, also je Familie 5 oder 6 Kinder, wie hier in Europa. Im Gegensatz dürfen Urchinesen nur ein Kind haben. Deswegen sage ich in 50 Jahren total islamiert.

Woran liegt es deiner Meinung nach das eure Regierung das ueber die Geburtenkonbeschraenkung zulaesst und nicht enweder die erlaubte Rate der Moslems auch reduziert oder die der nicht-moslems erhoet?

chinesischer-Student
01.08.2010, 13:41
Woran liegt es deiner Meinung nach das eure Regierung das ueber die Geburtenkonbeschraenkung zulaesst und nicht enweder die erlaubte Rate der Moslems auch reduziert oder die der nicht-moslems erhoet?

Wie kann ich sagen. Kommunismus ist auch ein Teil des Plans der Welteliten, oder? Jede Minderheitsgruppe kann in China ohne Beschränkung Kinder auf die Welt bringen, nur die Urchinesen dürfen es nicht. Und die Muslimen tun besonders gut daran, ohne Ende Kinder zu erzeugen. China wird schon schnell und heimlich heterogenisiert als man dachte.

nethead
01.08.2010, 14:04
Sollte Japan also stunk machen bis zum bitteren Ende dann gibt es dort wieder eine US-Vergewaltigungsorgie, wie nach dem 2.WK. Und ein neuer Waffentest / Machtdemonstration hinterher.[/QUOTE

Das koennen sich "die Amis" meiner Meinung nach in keinster weise leisten. Die koennen nur Drohen aber nicht mit Truppen rein oder gar Bomben schmeissen.

[QUOTE]
http://www.youtube.com/watch?v=-I4PHSkTWi8&feature=related
[/QUOTE

Ich seh hier in Ost-Asien genug Japaner. Trotzdem sind die bei weitem nicht so hirntot im Bezug auf den Schutz ihres Landes wie die meisten Deutschen.

http://www.biblebelievers.org.au/przion1.htm[/url]

Was ich hier nicht ganz schluessig finde ist, mal davon ausgehend das es keine Faelschungen sind, was ich ehrlich gesagt auch nicht glaube, die Muselisierung nicht ganz reinpasst. Sie stimmt zwar mit dem Plan zur Verbloedung der Massen, Zerlegung der Nationalstaaten und zerstoerung Europas ueberein, aber sollte sich letztenendes gegen die Israel und die Juden selber richten.

Alfred
01.08.2010, 14:08
die sollen lieber türken anwerben.die können sich am schnellsten anpassen.:hihi:

Netter Witz. Allerdings völliger Unfug.

romeo1
01.08.2010, 14:46
Wie kann ich sagen. Kommunismus ist auch ein Teil des Plans der Welteliten, oder? Jede Minderheitsgruppe kann in China ohne Beschränkung Kinder auf die Welt bringen, nur die Urchinesen dürfen es nicht. Und die Muslimen tun besonders gut daran, ohne Ende Kinder zu erzeugen. China wird schon schnell und heimlich heterogenisiert als man dachte.

Soweit ich weiß, sind den nationalen Minderheiten in Ch. 3 Kinder gestattet. Für jedes weitere Kind werden heftige Strafsteuern erhoben. Da die Uiguren aufgrund ihrer Koranbehinderung nicht besonders wohlhabend sind, könnten sich eigentlich nur die wenigsten Uiguren 5-6 Kinder leisten. Wie kommst Du darauf, daß die sich so massenhaft vermehren?

Sprecher
01.08.2010, 15:20
Soweit ich weiß, sind den nationalen Minderheiten in Ch. 3 Kinder gestattet. Für jedes weitere Kind werden heftige Strafsteuern erhoben. Da die Uiguren aufgrund ihrer Koranbehinderung nicht besonders wohlhabend sind, könnten sich eigentlich nur die wenigsten Uiguren 5-6 Kinder leisten. Wie kommst Du darauf, daß die sich so massenhaft vermehren?

3 Kinder entsprechen ja bereits einer Vermehrungsrate um 50% je Generation.

ErhardWittek
02.08.2010, 00:29
Japan braucht keine Geburtenkontrolle und es geht hier auch nicht um unendliches Wachstum. Viel mehr geht es darum, dass der überalternden Gesellschaft in naher Zukunft Arbeitskräfte fehlen werden, insbesondere im Pflegebereich.
Das ist doch Unfug.

Selbstverständlich bedarf es der Geburtenkontrolle, wenn ein Land an Überbevölkerung leidet. Und technische Fortschritte wurden immer nur dann gemacht, wenn ein Problem mit hergebrachten Methoden nicht in den Griff zu bekommen war.

Erst in den letzten hundert Jahren ist das Problem der Überbevölkerung entstanden, weil es keine (vermeintlich) menschenleeren Räume mehr gibt, in die man den jeweiligen ressourcenunverträglichen Geburtenüberschuß abkippen kann.

Das hat jahrhundertelang funktioniert und jetzt ist eben das Ende der Fahnenstange erreicht. In unendlichen Wachstumskategorien zu denken, gelingt nicht mehr. Aber der Mensch neigt wie alle Lebewesen zur Trägheit und hängt deshalb an alten Zöpfen.

Wenn aber die ungezügelte Gebärfreudigkeit der Gattung Mensch weiter unreglementiert bleibt, dann wird die unausweichliche Folge am Ende ein unvorstellbares Massensterben sein.

Die überalternde Gesellschaft wird bei vernünftiger Bevölkerungsplanung ein nur vorübergehendes Problem sein, dem man mit alten Modellen leicht begegnen könnte. Früher, als die Menschen noch als Generationen gedacht und zusammengelebt haben, gab es noch keine Renten, aber ein Mit- und Füreinander. Die Alten haben bis zum Schluß entsprechend ihrer körperlichen Befähigung für das familiäre Gemeinwohl mitgearbeitet.

Und keiner hat die Alten als Last empfunden. Oder gar als gesamtwirtschaftlichen Negativposten.

Bettmaen
02.08.2010, 11:29
Steter Tropfen höhlt den Stein. Nun ist also Japan dran.

Die Globalisten haben lange Zeit an diesem harten Brocken gearbeitet, um es wie alle westlichen Staaten zu einem chaotischen Völkermischmasch umzuformen. Japan steht bald eine Bereicherung wie bei uns bevor.

Den Globalisten sind Völker aus einem Guss ein Greuel.

Woher die Bereicherer für Japan kommen, ist schwer vorherzusagen. Wie einige Seiten zuvor bereits festgestellt wurde, fällt Korea aus, da es eine noch niedrigere Geburtenrate als Japan hat.

China könnte bei einer politischen Annäherung an Japan durchaus einen Teil seiner Wanderarbeiter nach Japan umleiten. Außerdem gibt es noch die afrikanischen und nahöstlichen Staaten mit ihren unerschöfplichen Menschenmassen und Rekordgeburtenraten. Eine erst einmal vorsichtige Wanderungsbewegung wäre denkbar.

Tosca
02.08.2010, 12:03
Wenn die Japaner so dumm sind und sich den Sirenengesängen der Globalisierer ergeben, dann sind sie bald ebenso erledigt wie wir Deutschen.

Ein ethnisch homogenes Volk kann alle Probleme bewältigen, wenn es nur an einem Strang zieht. Logischerweise kann es auf endlichem Raum kein unendliches Wachstum geben, das ist so logisch, daß man das weiter nicht zu begründen braucht.

Die Japaner haben einfach mit ihrer Bevölkerungsdichte einen Punkt erreicht, an dem sie wieder schrumpfen müssen, damit sie nicht aus allen Nähten platzen. Das ist dieselbe Situation wie in Europa.

Statt aber ein paar Generationen lang auf Geburtenkontrolle zu machen, kommen die Japaner nun anscheinend auf dieselbe dämliche Idee, ihr vollgestopftes Land auch noch zu bereichern, wie zuvor die bekloppten Europäer auch.

Lernen denn die Menschen niemals aus den abschreckenden Beispielen, die andere Länder bieten? Oder sind die Japaner auch nur viel weniger Herr ihrer selbst, als ich bisher dachte?

Hältst du gefälligst dene Klappe? Verteil lieber Flugzettel in türkischer Sprache. ;)

BRDDR_geschaedigter
02.08.2010, 12:08
Es braucht keine Geburtenkontrolle, bei einer industrialisierten Gesellschaft mit hoher Produktivität pendeln sich die Geburten bei 1,3 ein.

Zusätzlich haben wir auch keine Überbevölkerung, das ist alles Globalistenpropaganda.

Altay
02.08.2010, 12:18
Deutsche werden niemals schaffen sich dort zu integrieren. Dafür sind die beiden Volksgruppen sehr unterschiedlich. Falls es sein muss, sollten die Japaner die nehmen, die am nahesten zu ihnen passt. Besser wäre jedoch jetzt schon dafür sorgen, dass kein Einwanderer nötig ist.

Du hast Recht, die Deutschen würden und könnten sich dort niemals integrieren, weil die Deutschen ein indogermanisches Volk sind, deren Kultur, Werte, Sitten und Bräuche inkompatible die der japanischen sind, wenn dann, dann nur Völkern aus dem gleichen Volksfamilie (Indogermanisch).

Japan könnte Immigranten anwerben, die aus der selben Volksfamilie, bzw. die der altaischen Volksgruppe angehören, so hätten sie auch keine Probleme, das wären z.B. Völker, die der altaischen Sprachfamilie angehören, Türken, Mongolen, Koreaner, auch Chinesen (keine altaische Volksgruppe, aber trotzdem)...

In Japan leben bereits viele Türken seit Jahrhunderten und beide Volksgruppen kommen miteinander sehr gut klar, unabhängig der Religionszugehörigkeit;)

Bettmaen
02.08.2010, 12:21
Wieviele der 120 Mio großen Bevölkerung Japans sind denn Türken?

Altay
02.08.2010, 12:24
Wieviele der 120 Mio große Bevölkerung Japans sind denn Türken?

Das sind mit Sicherheit über eine Millionen oder mehr, dort leben überwiegend tatarische Türken, das ist ja nicht so, dass sie dort seit 50-100 Jahren gibt, sondern seit Jahrhunderte leben sie gemeinsam:)

Bettmaen
02.08.2010, 12:32
Hast Du eine Quelle für Deine Behauptung?

Das sind wahrscheinlich keine Türken, sondern japanisierte Angehörige von Turkvölkern, die zum Buddhismus übergetreten sind.

Türke ist nur, wer zugleich moslemisch geprägt ist.

Altay
02.08.2010, 12:41
Hast Du eine Quelle für Deine Behauptung?

Das sind wahrscheinlich keine Türken, sondern japanisierte Angehörige von Turkvölkern, die zum Budhismus übergetreten sind.

Türke ist nur, wer zugleich moslemsich geprägt ist.

Studiere japanische Geschichte, dazu tatarische Türken in Japan und Türken aus dem osmanischen Zeit in Japan, dazu findest im Internet sehr viele Quellen.

Wie ich bereits vorhin erwähnte, ihr Deutschen seid in allen Bereichen inkompatible zu Völker die der altaischen Volksgruppe angehören;) Nach deiner Logik wäre auch ein Deutscher ein Türke, wenn es "moslemisch" geprägt wäre, das dickunterstrichene ist totaler Schwachsinn:D

Bettmaen
02.08.2010, 12:49
Nach deiner Logik wäre auch ein Deutscher ein Türke, wenn es "moslemisch" geprägt wäre, das dickunterstrichene ist totaler Schwachsinn:D

Deutsche, die zum Islam übertreten, sind ein sehr junges Phänomen. Ein Justin Müller, der zum Islam übertritt und sich Mohammad Müller nennt und einen langen Bart wachsen läßt, bleibt Deutscher. Er ändert nur seine Religion, aber nicht das Blut in seinen Adern.

Das Türkentum ist hingegen eng mit dem Islam verwoben, so wie das Christentum ein Teil der deutschen Identität ist.

romeo1
02.08.2010, 20:51
Studiere japanische Geschichte, dazu tatarische Türken in Japan und Türken aus dem osmanischen Zeit in Japan, dazu findest im Internet sehr viele Quellen.

Wie ich bereits vorhin erwähnte, ihr Deutschen seid in allen Bereichen inkompatible zu Völker die der altaischen Volksgruppe angehören;) Nach deiner Logik wäre auch ein Deutscher ein Türke, wenn es "moslemisch" geprägt wäre, das dickunterstrichene ist totaler Schwachsinn:D

Die japanischen Türken exisiteren nur in Deiner Einbildung. Es ist mal wieder Dein üblicher orientalischer Größenwahn.

Ich zitiere mal etwas zur japan. Bevölkerung:

Fast 99 % der Gesamtbevölkerung sind Japaner. Südkoreaner, Chinesen und Brasilianer bilden kleine Minderheiten. Das Volk der Ainu, die vor allem auf der Insel Hokkaido leben, ist die einzige einheimische Minderheit, deren genauer Ursprung nicht geklärt ist.

Quelle: http://www.laender-lexikon.de/Japan_%28Bev%C3%B6lkerung%29

Da ist für Deine zusammegspinnerten Türken kein Platz.

Ercan
03.08.2010, 00:27
integration hat in deutschland und frankreich nicht funktioniert weil dieser länder sich für was besseres halten und die ausländer an der kurzen leine halten möchten deswegen geht das nach hinten los . In japan leben die anscheinend friedlich miteinander weil die japaner wirklich gute menschen sind , genau so ist es in der schweiz wo ich lebe hier ist wirklich alles sehr ruhig gibt nicht so ein massives problem mit ausländern . p.s. natürlich gibt es rechte schweizer die das gegenteil behaupten aber denen ist nur langweilig und die möchten auch mitreden ,tatsache ist hier gibt es wenig bis garkeine probleme

ErhardWittek
03.08.2010, 00:29
Hältst du gefälligst dene Klappe? Verteil lieber Flugzettel in türkischer Sprache. ;)
Tut mir ja leid, daß Du Dich als rassereine Edel(zucht)jüdin sogar dann auf die Zehen getreten siehst, wenn die forumstinterne Diskussion ausschließlich um japanische Belange geht.

Auch wenn Ihr Euch Eures Sieges schon völlig sicher wähnt, die Ostasiaten und insbesondere die Cchinesen, die als die Juden des Ostens bekannt sind, habt Ihr noch lange nicht in der Tasche.

Herbstgold
03.08.2010, 00:55
Tja auf die Fick-Neger stehen scheinbar alle Weiber rund um den Globus...

Die Frauen auf dem Video weichen diesen beiden Vollpfosten genervt aus und lassen sie stehen.
Lediglich eine Tussi lässt sich dabei dümmlich grinsend anquatschen, aber auch die wird nicht abgeschleppt und die beiden Testosterondeppen latschen alleine weiter.
Besonders erfolgreich sind die Jungs also nicht ;)

Skaramanga
03.08.2010, 08:48
Die Frauen auf dem Video weichen diesen beiden Vollpfosten genervt aus und lassen sie stehen.
Lediglich eine Tussi lässt sich dabei dümmlich grinsend anquatschen, aber auch die wird nicht abgeschleppt und die beiden Testosterondeppen latschen alleine weiter.
Besonders erfolgreich sind die Jungs also nicht ;)

In Japan herrscht, ähnlich wie in China, akuter Frauenmangel. Keine Japanerin, egal wie hässlich sie ist, hat es nötig, sich mit dem erstbesten hergelaufenen Arschkopp abzugeben. Das absolut letzte was Japan braucht ist der Massenzuzug Testosteronüberladener Männchen.

Tosca
03.08.2010, 08:53
Tut mir ja leid, daß Du Dich als rassereine Edel(zucht)jüdin sogar dann auf die Zehen getreten siehst, wenn die forumstinterne Diskussion ausschließlich um japanische Belange geht.

Auch wenn Ihr Euch Eures Sieges schon völlig sicher wähnt, die Ostasiaten und insbesondere die Cchinesen, die als die Juden des Ostens bekannt sind, habt Ihr noch lange nicht in der Tasche.

Kann es sein, dass du meinen B eitrag nciht ganz verstanden und den Smilie übersehen hast?

Nun ganz deutlich:

Vielleicht haben wir Glück und die Türken ziehen an den nächsten vollen Napf.

Ausonius
03.08.2010, 08:54
Welche Art von Migranten würdet ihr den Japanern empfehlen?

Koreaner mögen sie ja ganz besonders!

Chrischan74
03.08.2010, 09:02
Muslimische Migranten würden in Japan nicht zum Problem werden. Denn im Gegensatz zu Europa fliegen Migranten, die sich in Japan eines Verbrechens schuldig machen, sofort raus. Im Zweifelsfall mit der ganzen Sippe.

Skaramanga
03.08.2010, 09:15
Muslimische Migranten würden in Japan nicht zum Problem werden. Denn im Gegensatz zu Europa fliegen Migranten, die sich in Japan eines Verbrechens schuldig machen, sofort raus. Im Zweifelsfall mit der ganzen Sippe.

Außerdem kennt Japan - ähnlich wie Thailand - keine Einbürgerung. Kein Ausländer wird jemals eingebürgert, egal wie lange er dort lebt oder ob er eine Einheimische heiratet. Er kann jederzeit wieder rausfliegen, auch nach Familiengründung und 50 Jahren Daueraufenthalt. Das hat eine gewisse disziplinierende Wirkung.

Voortrekker
03.08.2010, 09:23
Außerdem kennt Japan - ähnlich wie Thailand - keine Einbürgerung. Kein Ausländer wird jemals eingebürgert, egal wie lange er dort lebt oder ob er eine Einheimische heiratet. Er kann jederzeit wieder rausfliegen, auch nach Familiengründung und 50 Jahren Daueraufenthalt. Das hat eine gewisse disziplinierende Wirkung.

Das ist falsch.
Ich kenne einen Amerikaner, der in Japan eingebürgert wurde. Er hat jetzt einen japanischen Namen.

Chrischan74
03.08.2010, 09:29
integration hat in deutschland und frankreich nicht funktioniert weil dieser länder sich für was besseres halten und die ausländer an der kurzen leine halten möchten deswegen geht das nach hinten los . In japan leben die anscheinend friedlich miteinander weil die japaner wirklich gute menschen sind , genau so ist es in der schweiz wo ich lebe hier ist wirklich alles sehr ruhig gibt nicht so ein massives problem mit ausländern . p.s. natürlich gibt es rechte schweizer die das gegenteil behaupten aber denen ist nur langweilig und die möchten auch mitreden ,tatsache ist hier gibt es wenig bis garkeine probleme


"an der kurzen Leine gehalten"......

So ein Bullshit! Von jedem Gastarbeiter (ob Türke, Italiener oder Jugoslawe) waren die Familien in der Heimat automatisch mit Krankenversichert und sind es bis heute!

Versuch doch mal als deutscher Arbeitnehmer Deine Mutter mitzuversichern. Viel Spaß dabei.

Und die Nachkommen und die "Neumigranten"? Die müssen sich noch nichtmal als Gastarbeiter "qualifizieren. Heutzutage werden sogar Verbrecher vollalimentiert.



Und weil das in der Schweiz mit den Migranten so gut klappt, haben sich die Schweizer auch gegen die Minarettneubauten ausgesprochen, nicht wahr? :top:
Großes Tennis, ehrlich.

chinesischer-Student
03.08.2010, 11:32
Soweit ich weiß da gibt es in Japan Einbürgerung. Aber die Voraussetzungen sind sehr strikt. Der Beanträger muss Japanisch so gut wie Muttersprache sprechen und schreiben, und sich einen japanischen Nachnamen nehmen.

Voortrekker
03.08.2010, 11:36
Soweit ich weiß da gibt es in Japan Einbürgerung. Aber die Voraussetzungen sind sehr strikt. Der Beanträger muss Japanisch so gut wie Muttersprache sprechen und schreiben, und sich einen japanischen Nachnamen nehmen.

Und wie ist das in der PRC?

chinesischer-Student
03.08.2010, 11:46
Und wie ist das in der PRC?

Aha, China war und ist immer der ausländerfreundlichste Staat in der menschlichen Historie. Entweder in den einstigen prächtigen Dynastien oder in der heutigen katastrophalen kommunistischen Zeit sind Ausländer ohne jeglicher Beschränkung so leicht einzubürgern wenn sie das wollen. Jetzt leben schon in Guangzhou (eine Provinzhauptstadt neben Hongkong) über 500 tausend Schwarzen aus Afrika. Das ist halt so.

Jermaine Brit
03.08.2010, 11:49
integration hat in deutschland und frankreich nicht funktioniert weil dieser länder sich für was besseres halten und die ausländer an der kurzen leine halten möchten deswegen geht das nach hinten los . In japan leben die anscheinend friedlich miteinander weil die japaner wirklich gute menschen sind , genau so ist es in der schweiz wo ich lebe hier ist wirklich alles sehr ruhig gibt nicht so ein massives problem mit ausländern . p.s. natürlich gibt es rechte schweizer die das gegenteil behaupten aber denen ist nur langweilig und die möchten auch mitreden ,tatsache ist hier gibt es wenig bis garkeine probleme
Jämmerlicher Schwachsinn. Die Schweizer halten Ausländer an der kurzen Leine, daher haben sie auch weniger Probleme. Doch auch in der Schweiz läuft viel ausländisches Gesocks rum, daher muss wohl eine noch kürzere Leine her.
Die Japaner sind natürlich Engel! Die 'Aussiedler-Japaner', die aus Südamerika zurückkamen, wie auch auch Japaner chinesischer oder koreanischer Abstammung, sind bis heute oft Aussenseiter!
In jedem Land der Erde musst du die örtliche Sprache erlernen, die Kultur respektieren und sogar an ihr teilhaben, um dich zu integrieren. Integration in Deutschland und Japan steht jedoch im Verhältnis Mathe-GK zu Mathe-Studium, für den Durchschnittsanatolier also nicht stemmbar!

Voortrekker
03.08.2010, 11:51
Aha, China war und ist immer der ausländerfreundlichste Staat in der menschlichen Historie. Entweder in den einstigen prächtigen Dynastien oder in der heutigen katastrophalen kommunistischen Zeit sind Ausländer ohne jeglicher Beschränkung so leicht einzubürgern wenn sie das wollen. Jetzt leben schon in Guangzhou (eine Provinzhauptstadt neben Hongkong) über 500 tausend Schwarzen aus Afrika. Das ist halt so.

Warum?
Wie kommen die da hin und wozu braucht ihr die in China?

chinesischer-Student
03.08.2010, 12:07
Warum?
Wie kommen die da hin und wozu braucht ihr die in China?

Manche machen Großhandel von billigen Waren zwischen China und Afrika, manche dienen anderen Ausländern, und manche arbeiten einfach in der Fabrik oder logistischer Branche. Südchina ist längst nicht so gut wie Europa oder Amerika, aber schon besser als ihre Heimat im Bürgerkrieg.

Schwarzer Rabe
03.08.2010, 12:15
Aha, China war und ist immer der ausländerfreundlichste Staat in der menschlichen Historie. Entweder in den einstigen prächtigen Dynastien oder in der heutigen katastrophalen kommunistischen Zeit sind Ausländer ohne jeglicher Beschränkung so leicht einzubürgern wenn sie das wollen. Jetzt leben schon in Guangzhou (eine Provinzhauptstadt neben Hongkong) über 500 tausend Schwarzen aus Afrika. Das ist halt so.

Wozu holt sich China so viele Neger ins Land? Neger bringen nur Unheil wie Krankheiten, Kriminalität, ästhetische Zerstörung des Anblicks...

Altay
03.08.2010, 16:11
Wozu holt sich China so viele Neger ins Land? Neger bringen nur Unheil wie Krankheiten, Kriminalität, ästhetische Zerstörung des Anblicks...

Erste frage, was ist für dich ein "Neger", welche Volksgruppen sind damit gemeint? Zweitens, kannst du deine Aussage "... bringen nur Unheil wie Krankheiten, Kriminalität, ästhetische Zerstörung des Anblicks... "mit Quellen belegen?

Du weißt nicht wieso und wozu China ausländische Arbeitskräfte ins Land holt? Was glaubst du wohl wieso China wirtschaftlich so seht stark ist, genau das versucht Deutschland auch heute, die Politik fordert mehr Zuwanderer, und machts jetzt bei dir klick?;)

ErhardWittek
04.08.2010, 01:36
Kann es sein, dass du meinen B eitrag nciht ganz verstanden und den Smilie übersehen hast?

Nun ganz deutlich:

Vielleicht haben wir Glück und die Türken ziehen an den nächsten vollen Napf.
Pardon, den Smilie habe ich tatsächlich übersehen.

Das liegt aber daran, daß ich um jedes Land fürchte, das den USraelitischen Multikulti-Missionaren zum Opfer fällt.

Unsere Freiheit schrumpft mit jedem bislang noch souveränen Staat, den sich diese Neokolonialisten mit McDonalds-Verlockungen oder, wenn sie nicht willig sind, alternativem Bombenterror unter den Nagel reißen.

Daß man angesichts der bedrohlich näherrückenden Einschläge jeglichen Humor verliert, ist ganz und gar nicht verwunderlich.

ErhardWittek
04.08.2010, 01:40
Erste frage, was ist für dich ein "Neger", welche Volksgruppen sind damit gemeint?
Ein Neger ist ganz einfach ein schwarzer Mensch. Was soll die dumme Frage?

Felix Krull
04.08.2010, 02:33
Wozu holt sich China so viele Neger ins Land? Neger bringen nur Unheil wie Krankheiten, Kriminalität, ästhetische Zerstörung des Anblicks...
Guck Dir das mal an, auch das Video:

Relations Tense Between Blacks and Chinese in Guangzhou (http://english.ntdtv.com/ntdtv_en/ns_china/2009-08-20/936314189842.html)


Over the past five years, the numbers of Africans in Guangzhou has almost tripled. It’s now around 20 or 30 thousand, though some reports suggest as many as 100,000 if those who overstay their visas are factored in.

The influx of Africans has caused discomfort among Chinese. Some apartment buildings reportedly bar Africans from taking up residence, while internet forums buzz with talk of "black person" issues in the city. Some blame blacks for problems ranging from drug peddling and petty theft, to the spread of HIV among prostitutes.

Man kann den Chinesen nur dringend ans Herz legen die Neger rauszuschmeißen, und zwar schnell.

"Little Africa"? Sind die Chinesen wahnsinnig geworden?

Tosca
04.08.2010, 07:40
Pardon, den Smilie habe ich tatsächlich übersehen.

Das liegt aber daran, daß ich um jedes Land fürchte, das den USraelitischen Multikulti-Missionaren zum Opfer fällt.

Unsere Freiheit schrumpft mit jedem bislang noch souveränen Staat, den sich diese Neokolonialisten mit McDonalds-Verlockungen oder, wenn sie nicht willig sind, alternativem Bombenterror unter den Nagel reißen.

Daß man angesichts der bedrohlich näherrückenden Einschläge jeglichen Humor verliert, ist ganz und gar nicht verwunderlich.

Erhard, niemals solltest du den Humor verlieren, sonst ist tatsächlich alles verloren. Also lach gelegentlich.

Liebe Grüße
Toscva

ABAS
04.08.2010, 07:48
Die Japaner haben sich schon immer im Haushalt weibliche
Bedienstete aus Ländern wie Laos, Kambodscha, Indonesien
und den Philippinen "gehalten". Neben der Ausnutzung ihrer
billigen Arbeitskraft werden an den Mädchen dann oft auch
sexuelle Perversionen ausgelebt, die japanische Frauen und
Geishas nicht mitmachen.

In Bezug auf dieses Verhalten einiger japanischer Männer
besteht ein illegaler Menschenhandel, der von japanischer
Mafia dominiert wird. Sind die Mädchen dann krank oder
aufgebraucht, werden sie entsorgt und durch Neue ersetzt.

Dies ist natürlich ein dämonenhafter Schatten, der auf die
sonst hochentwickelte japanische Kultur und Gesellschaft
fällt. Mit ein Grund weshalb viele Asiaten japanische Männer
nicht leiden können und als pervers ansehen.

Altay
04.08.2010, 08:42
Ein Neger ist ganz einfach ein schwarzer Mensch. Was soll die dumme Frage?

Das ist keine dumme Frage, sondern eine ernstgestellte Frage, wieso werden heute "schwarze Menschen" als "Neger" betitelt, galt diese Bezeichnung damals nicht eher für Sklaven, die für die hellhäutige Personen zwangsarbeiten mussten? Wenn heute eine dunkelhäutige Person kein Sklave mehr ist, ìn Freiheit lebt und genau die gleichen Rechte hat wie jede andere Person auf dieser Welt, dann kann man diese doch nicht als "Neger" bezeichnen, verstehst du jetzt worauf ich hinaus will, was denkst du darüber?

nethead
04.08.2010, 08:57
integration hat in deutschland und frankreich nicht funktioniert weil dieser länder sich für was besseres halten

Woran machst du das denn fest?



und die ausländer an der kurzen leine halten möchten deswegen geht das nach hinten los .

Definiere "kurze Leine" halten.

nethead
04.08.2010, 09:03
Soweit ich weiß da gibt es in Japan Einbürgerung. Aber die Voraussetzungen sind sehr strikt. Der Beanträger muss Japanisch so gut wie Muttersprache sprechen und schreiben, und sich einen japanischen Nachnamen nehmen.

Das bei uns und wir haetten keine nennenswerten Probleme gehabt. Damit fallen so ca. 80% unserer Lieblingsmigranten durch. Vorsichtig geschaetzt.

romeo1
04.08.2010, 09:45
integration hat in deutschland und frankreich nicht funktioniert weil dieser länder sich für was besseres halten und die ausländer an der kurzen leine halten möchten deswegen geht das nach hinten los . In japan leben die anscheinend friedlich miteinander weil die japaner wirklich gute menschen sind , genau so ist es in der schweiz wo ich lebe hier ist wirklich alles sehr ruhig gibt nicht so ein massives problem mit ausländern . p.s. natürlich gibt es rechte schweizer die das gegenteil behaupten aber denen ist nur langweilig und die möchten auch mitreden ,tatsache ist hier gibt es wenig bis garkeine probleme

Die Integration ind Dtl. und in Frankreich funktioniert deshalb nicht, weil diese Länder Millionen nichtintegrierbarer Koranbehinderte ins Land gelassen haben.

Jermaine Brit
04.08.2010, 11:42
Das ist keine dumme Frage, sondern eine ernstgestellte Frage, wieso werden heute "schwarze Menschen" als "Neger" betitelt, galt diese Bezeichnung damals nicht eher für Sklaven, die für die hellhäutige Personen zwangsarbeiten mussten? Wenn heute eine dunkelhäutige Person kein Sklave mehr ist, ìn Freiheit lebt und genau die gleichen Rechte hat wie jede andere Person auf dieser Welt, dann kann man diese doch nicht als "Neger" bezeichnen, verstehst du jetzt worauf ich hinaus will, was denkst du darüber?
In diesem Forum gibt es User, die Schwarze als Neger, Polen als Polacken, usw bezeichnen. Diese Bezeichnungen sind für sie völlig ok. Bezeichne einen Bürger aus den neuen Bundesländern aber nicht als Ossi. Es ist auch nicht ratsam, sich über den sächsischen Akzent lustig zu machen (beim bayrischen Akzent ist das ok), sonst fühlen sich diese User wieder verletzt und du wirst als unpatriotischer Hetzer bezeichnet.

Suppenkasper
04.08.2010, 11:58
Neger sind Neger, Polacken sind Polacken, Ossis sind Ossis, der sächsische Akzent klingt zum Kotzen und ist die abstoßendste Sprachverirrung im gesamten großdeutschen Reich. :]

Und nu? Schaun wir mal was passiert...

derRevisor
04.08.2010, 12:07
In diesem Forum gibt es User, die Schwarze als Neger, Polen als Polacken, usw bezeichnen. Diese Bezeichnungen sind für sie völlig ok. Bezeichne einen Bürger aus den neuen Bundesländern aber nicht als Ossi. Es ist auch nicht ratsam, sich über den sächsischen Akzent lustig zu machen (beim bayrischen Akzent ist das ok), sonst fühlen sich diese User wieder verletzt und du wirst als unpatriotischer Hetzer bezeichnet.

Dein armseliger Versuch die Mitteldeutschen als Rechte mit Mimosen hinzustellen scheitert schon in den Anfängen. Du versuchst nur ein gängiges billiges Klischee aufzugreifen und es mit grottenschlechter Ironie weiterzuverkaufen.

Versuch es lieber noch einmal...du Wicht.

Schwarzer Rabe
04.08.2010, 15:39
Das ist keine dumme Frage, sondern eine ernstgestellte Frage, wieso werden heute "schwarze Menschen" als "Neger" betitelt, galt diese Bezeichnung damals nicht eher für Sklaven, die für die hellhäutige Personen zwangsarbeiten mussten? Wenn heute eine dunkelhäutige Person kein Sklave mehr ist, ìn Freiheit lebt und genau die gleichen Rechte hat wie jede andere Person auf dieser Welt, dann kann man diese doch nicht als "Neger" bezeichnen, verstehst du jetzt worauf ich hinaus will, was denkst du darüber?

Ein Neger ist ein Neger, da ist es mir egal, was die Gutmenschenweichspüler denken! Warum sollte ein Neger die gleichen Rechte wie ein Mensch haben?

ErhardWittek
05.08.2010, 00:53
Das ist keine dumme Frage, sondern eine ernstgestellte Frage, wieso werden heute "schwarze Menschen" als "Neger" betitelt, galt diese Bezeichnung damals nicht eher für Sklaven, die für die hellhäutige Personen zwangsarbeiten mussten? Wenn heute eine dunkelhäutige Person kein Sklave mehr ist, ìn Freiheit lebt und genau die gleichen Rechte hat wie jede andere Person auf dieser Welt, dann kann man diese doch nicht als "Neger" bezeichnen, verstehst du jetzt worauf ich hinaus will, was denkst du darüber?
Ich nehme Dir tatsächlich ab, daß Du glaubst Dich verbiegen zu müssen, um unterschiedliche Hautfarben polcormäßig korrekt zu benennen. Der Unterschied zwischen Dir und mir scheint darin zu bestehen, daß ich sowohl mit einem "Neger" als auch mit einem "Asiaten" jederzeit viele gemütliche Abende verbringen kann, ohne mich als auch nur im geringsten befangen zu fühlen. Denn wenn die sich an meiner "weißen" Hautfarbe auch nicht stören, dann steht einer vergnüglichen gemeinsamen Runde nichts im Weg.

Ist es nicht eher Deine eigene gutmenschliche Verkrampftheit, die Dich so moralinsauer erscheinen läßt?

Denn was mich betrifft, habe ich mich noch nie an irgendwelchen unterschiedlichen Hautfarben gestört, sondern viel eher schon von miesen Charakteren ungeachtet derer ethnischer Herkunft.

Altay
05.08.2010, 11:53
Ich nehme Dir tatsächlich ab, daß Du glaubst Dich verbiegen zu müssen, um unterschiedliche Hautfarben polcormäßig korrekt zu benennen. Der Unterschied zwischen Dir und mir scheint darin zu bestehen, daß ich sowohl mit einem "Neger" als auch mit einem "Asiaten" jederzeit viele gemütliche Abende verbringen kann, ohne mich als auch nur im geringsten befangen zu fühlen. Denn wenn die sich an meiner "weißen" Hautfarbe auch nicht stören, dann steht einer vergnüglichen gemeinsamen Runde nichts im Weg.

Ist es nicht eher Deine eigene gutmenschliche Verkrampftheit, die Dich so moralinsauer erscheinen läßt?

Denn was mich betrifft, habe ich mich noch nie an irgendwelchen unterschiedlichen Hautfarben gestört, sondern viel eher schon von miesen Charakteren ungeachtet derer ethnischer Herkunft.

Es ging allein um die Bezeichnung "Neger", denn dieser Betitelung ist ein Synonym für "Sklave", über die Herkunft und Geschichte des Wortes sollte man schon bescheid wissen und das gilt für jedes Wort. Nehmen wir mal an, du sitzt mit einem dunkelhäutigen Menschen an einem Tisch und bezeichnest ihn als "Neger", was glaubst du wohl, wie er darauf reagieren würde? Äquivalent dazu, wie würdest du darauf reagieren, wenn er dich, z.B. als "Sohn einer H***" bezeichnen würde? Und machts jetzt bei dir klick;)

serious
05.08.2010, 12:01
Welche Art von Migranten würdet ihr den Japanern empfehlen?


In jedem Fall nicht das faule Pack aus Anatolien!

Ercan
05.08.2010, 12:25
In jedem Fall nicht das faule Pack aus Anatolien!

Ihr habt keine ahnung von anatolien welche geschichte dahinter steckt und denn menschen
nur weil es heute ein bitter arme region ist, ist es trotzdem hundertmal interessanter als jede einzelne ecke deutschlands

derRevisor
05.08.2010, 12:28
Ihr habt keine ahnung von anatolien welche geschichte dahinter steckt und denn menschen
nur weil es heute ein bitter arme region ist, ist es trotzdem hundertmal interessanter als jede einzelne ecke deutschlands

Mach die Anatolier nicht schlechter als sie sind.
Inzucht und deren Auswirkungen sind wissenschaftlich schon sehr interessant.

Götz
05.08.2010, 14:40
Die japanischen Türken exisiteren nur in Deiner Einbildung. Es ist mal wieder Dein üblicher orientalischer Größenwahn.

Ich zitiere mal etwas zur japan. Bevölkerung:

Fast 99 % der Gesamtbevölkerung sind Japaner. Südkoreaner, Chinesen und Brasilianer bilden kleine Minderheiten. Das Volk der Ainu, die vor allem auf der Insel Hokkaido leben, ist die einzige einheimische Minderheit, deren genauer Ursprung nicht geklärt ist.

Quelle: http://www.laender-lexikon.de/Japan_%28Bev%C3%B6lkerung%29

Da ist für Deine zusammegspinnerten Türken kein Platz.

Vielleicht beruft er sich auf eine englischsprachige Ausgabe des Magazins des japanischen Truthahnhalter und Züchtervereins und hat etwas gründlich missverstanden...

romeo1
05.08.2010, 17:15
Vielleicht beruft er sich auf eine englischsprachige Ausgabe des Magazins des japanischen Truthahnhalter und Züchtervereins und hat etwas gründlich missverstanden...

Also ein orientalisches Verständnisproblem? Nicht wirklich überraschend bei unseren Ziegenfreunden.

ErhardWittek
05.08.2010, 18:01
Es ging allein um die Bezeichnung "Neger", denn dieser Betitelung ist ein Synonym für "Sklave", über die Herkunft und Geschichte des Wortes sollte man schon bescheid wissen und das gilt für jedes Wort.

Das ist ja mal ganz was neues, daß Neger nur ein anderes Wort für Sklave ist.

Soweit ich informiert bin, beschreibt der Begriff Neger nur die sehr dunkle Hautfarbe.

Bevor die durchgeknallten Gutmenschen alles durcheinander gebracht haben, konnte man sich völlig unbefangen der Bezeichnungen weiß oder schwarz, ja sogar gelb, für menschliche Hautfarben bedienen.

Heute kommt alles dermaßen verkrampft und hysterisch daher, daß man nicht weiß, ob man lachen oder in die Tischkante beißen soll.



Nehmen wir mal an, du sitzt mit einem dunkelhäutigen Menschen an einem Tisch und bezeichnest ihn als "Neger", was glaubst du wohl, wie er darauf reagieren würde? Äquivalent dazu, wie würdest du darauf reagieren, wenn er dich, z.B. als "Sohn einer H***" bezeichnen würde?

Wenn ein Neger mich Weißer nennt, bin ich doch auch nicht beleidigt. Warum also sollte mir der Neger übelnehmen, wenn ich ihn als Neger bezeichne? Allerdings würde ich es jederzeit vorziehen, ihn lieber mit seinem Namen anzusprechen. Denn daß er ein Neger ist, muß ich ihm ja wohl nicht extra mitteilen, das weiß er ja selber.

Übrigens könnten Deine wilden Assoziationen durchaus den Verdacht erwecken, daß Du in Wahrheit insgeheim recht verächtliche Empfindungen für Neger hegst.



Und machts jetzt bei dir klick;)
Nö. Deine Argumentation finde ich nicht mal im Ansatz nachvollziehbar, sondern nur sonderbar.

Altay
05.08.2010, 18:30
Das ist ja mal ganz was neues, daß Neger nur ein anderes Wort für Sklave ist.

Jetzt weißt du ja bescheid;)


Soweit ich informiert bin, beschreibt der Begriff Neger nur die sehr dunkle Hautfarbe.

Das ist nicht richtig, wie ich bereits vorhin erwähnte, es ist ein Synonym für "Sklave" oder "Untermensch".


Bevor die durchgeknallten Gutmenschen alles durcheinander gebracht haben, konnte man sich völlig unbefangen der Bezeichnungen weiß oder schwarz, ja sogar gelb, für menschliche Hautfarben bedienen.

Das ist ja kein Problem, aber "Neger" hat nunmal nichts mit der Hautfarbe zu tun, sondern damit wurden Menschen bezeichnet, die aus Afrika nach Amerika zwangsdeportiert und zur Sklaverei gezwungen wurden.


Wenn ein Neger mich Weißer nennt, bin ich doch auch nicht beleidigt. Warum also sollte mir der Neger übelnehmen, wenn ich ihn als Neger bezeichne? Allerdings würde ich es jederzeit vorziehen, ihn lieber mit seinem Namen anzusprechen. Denn daß er ein Neger ist, muß ich ihm ja wohl nicht extra mitteilen, das weiß er ja selber.

Es würde auch keine Probleme geben, wenn du diese Person als "Schwarzer" bezeichnen würdest, aber die "Neger" Bezeichnung hat hier nichts mit der Hautfarbe zu tun, siehe obige Erklärung;)

ErhardWittek
05.08.2010, 22:59
Jetzt weißt du ja bescheid;)
Das ist nicht richtig, wie ich bereits vorhin erwähnte, es ist ein Synonym für "Sklave" oder "Untermensch".

Ich habe mich mal der Mühe unterzogen und im DUDEN für "Die sinn- und sachverwandten Wörter" nach den Begriffen Neger, Sklave und Untermensch gesucht.

Als Synonym für Neger steht da beispielsweise: Schwarzer, Mohr, Nigger, Farbiger, Afrikaner, sowie eine Anzahl afrikanischer Stammesbezeichnungen. Als Gegensatz wird Weißer aufgeführt.

Unter Sklave findet sich folgendes: "jmds S. sein; abhängig [sein von]"

Und das Synonym von Untermensch bedeutet schlicht: Rohling

Unter Rohling finden sich hinwiederum als Synonyme: Unmensch, Bestie, Untermensch, Menschenschinder, Leuteschinder, Bluthund, Kannibale, Barbar, Wüterich, Scheusal, Grobian, Tobsüchtiger, Ungeheuer, Verbrecher.

Deine Gleichung: Neger=Sklave=Untermensch geht ganz eindeutig nicht auf.

Deine dummen Gutmenschenlehrer taugen eindeutig nichts, was aber durch die Pisablamagen ohnehin schon längst bewiesen ist.



Das ist ja kein Problem, aber "Neger" hat nunmal nichts mit der Hautfarbe zu tun, sondern damit wurden Menschen bezeichnet, die aus Afrika nach Amerika zwangsdeportiert und zur Sklaverei gezwungen wurden.

Achso, erst nachdem die schwarzen Einwohner Afrikas als Sklaven zu Millionen nach Übersee entführt worden sind, hat man sie als Neger und Untermenschen bezeichnet?

Junge, Junge, Du läßt Dir nicht nur einen Bären, sondern gleich eine ganze Bärenfamilie aufbinden.



Es würde auch keine Probleme geben, wenn du diese Person als "Schwarzer" bezeichnen würdest, aber die "Neger" Bezeichnung hat hier nichts mit der Hautfarbe zu tun, siehe obige Erklärung;)
Neger bedeutet Schwarzer. Das nämlich sind Synonyme.

Jetzt denkst Du am besten noch einmal ganz scharf darüber nach, was Du bisher nicht recht verstanden hast.

ErhardWittek
05.08.2010, 23:01
Mach die Anatolier nicht schlechter als sie sind.
Inzucht und deren Auswirkungen sind wissenschaftlich schon sehr interessant.
:lach::lach::lach:

sodaqua
05.08.2010, 23:39
Wurden die Japaner vor einigen Jahren nicht dazu genötigt "die armen Moslems" aufzunehmen? Da sie sich dagegen gesperrt hatten, hat doch ich weis nicht mehr genau aber war es die UNO die dort kräftigts intervenierte bis den Japanern nichts anderes übrig blieb und die Moslems nehmen musste!

romeo1
06.08.2010, 04:15
Wurden die Japaner vor einigen Jahren nicht dazu genötigt "die armen Moslems" aufzunehmen? Da sie sich dagegen gesperrt hatten, hat doch ich weis nicht mehr genau aber war es die UNO die dort kräftigts intervenierte bis den Japanern nichts anderes übrig blieb und die Moslems nehmen musste!

Mir ist nichts darüber bekannt, daß die Japaner Koranbehinderte einwandern lassen.

Ercan
06.08.2010, 07:37
Mach die Anatolier nicht schlechter als sie sind.
Inzucht und deren Auswirkungen sind wissenschaftlich schon sehr interessant.

so wie du auf dem bild aussiehst trifft Inzucht wohl eher auf deine Familie zu

derRevisor
06.08.2010, 07:48
so wie du auf dem bild aussiehst trifft Inzucht wohl eher auf deine Familie zu

:)):)):))

http://www.youtube.com/watch?v=zOEzzpOt_Z4&feature=related