PDA

Vollständige Version anzeigen : Özdemirs Kampf gegen Deutsche in HAmburg!



Erik der Rote
28.07.2010, 23:09
die Politische Klasse zeigt sich als schlechter Verlierer

bei der Abstimmung über die Schulreform in HAmburg wird darüber nachgedacht den Plebizit nachzuholen und die Stimmen der Migranten in den armen Viertel stärker zu gewichten

das heißt auf deutsch : es soll in Hamburg in Zukunft eine positive Diskrimierung von Zuwanderen bei Volksabstimmungen geben

der Grund !

in reicheren deutschen Gebieten sind besorgte Eltern mehr zu Wahl gegangen als in Brennpunkten mit hohen Migrantenanteil denen war die Abstimmung größtenteils egal war!

Gestützt wird diese These mit der Statistik der Wahlbeteiligung. Tatsächlich lag in den Villengegenden die Beteiligung an der Abstimmung durchweg über fünfzig Prozent. In den armen Vierteln dagegen – etwa in Wilhelmsburg und Jenfeld – ging überhaupt nur jeder Vierte zur Urne; in sozialen Brennpunkten wie Billstedt sogar nur jeder Achte. Das „Hamburger Abendblatt“ war alarmiert, weil mit der Höhe des Durchschnittseinkommens in den jeweiligen Bezirken auch die Wahlbeteiligung stieg. Ausgleichen ließe sich diese Unwucht allerdings nur durch ein umgekehrtes Mehrklassenwahlrecht: Stimmen von armen Wählern müssten höher gewichtet werden als die von reichen.

Vorreiter dafür sind die Grünen und vorallem Cem Özdemir

So weit gehen die Grünen, die immerhin die Verbindlichkeit von Volksentscheiden in Hamburg durchgesetzt haben, noch nicht. Aber es wird darüber nachgedacht, wie dem Übel der ungleichen Wählerbeteiligung beizukommen wäre. Der Bundesvorsitzende Cem Özdemir hat seine Partei jedenfalls dazu aufgefordert. Mit dem Befund, dass sich sozial Schwache nicht so stark an Volksentscheiden beteiligten, dürften sich die Grünen nicht abfinden. Sonst bestehe die Gefahr, dass Reformen im Sinne der Benachteiligten von Leuten torpediert würden, „die besser situiert und besser vernetzt sind und durch ihren Bildungshintergrund besseren Medienzugang“ hätten. „Wir müssen uns fragen, wie eine gleichberechtigte Mitwirkung von allen möglich ist“, sagte Özdemir.

im Vorfeld der Abstimmung wurde die Volksabstimmung über die Schulreform der überwiegend ethnisch verängstigten Deutschen Eltern als "Gucci Protest" difamiert

die politische Klasse getragen von CDU und GAL wollte einfach die GEsamtschule einrichten ohne Ausweichmöglichkeit für deutsche Eltern und Kinder

es formierte sich ein breiter Protest der vorwiegend deutschen Eltern gegen diese Umsetzung der politischen Klasse

von Ole van Beust wurde der Protest die Volksabstimmung und die Initiative sogar als rassistisch eingestuft

Auch Bürgermeister von Beust (CDU) beteiligte sich daran, den Bürgerprotest verächtlich zu machen. In seinem letzten Interview vor der Abstimmung zeigte er sich schockiert über die Massivität ausländerfeindlicher Ressentiments, die ihm gerade in bürgerlichen Kreisen entgegengeschlagen sei.

die Sprecherin der GAL schob die ganze Iniative der besorgten Eltern in die rechtsextreme Ecke
Die Gegner der Schulreform hätten „irrationale Ängste“ geschürt, mit denen die Hamburger „verunsichert“ worden seien.

es dreht sich einem der MAgen um wenn man sowas liest

die gesamte politische Klasse und vorallem Cem Özdmir kämpfen gegen die Interessen der ethnischen Deutschen in Deutschland

ganzer Artikel

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E891826DDA5754582A9EE9540C1F1207C~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

klartext
28.07.2010, 23:17
Schlicht verfassungswidrig das Ganze. One man-one vote. Das Klassenwahlrecht wurde 1918 mit der Monarchie abgeschafft.

bach
28.07.2010, 23:17
Er versteht wohl nicht, warum die Nichtmenschen überhaupt noch wählen dürfen.

http://www.youtube.com/watch?v=mM-dxXOUoNA

Deutschmann
28.07.2010, 23:17
Aha. Passt das Ergebnis nicht, wird nachgebessert bzw. nach anderen Lösungen gesucht. So sehr ich diesen Wowereit auch verachte, aber der hat wenigstens ehrlich gesagt: "egal wie die Entscheidung ausgeht, Tempelhof wird geschlossen". Wahnsinn. Die Demokratie wird stückchenweise demontiert und wir schauen tatenlos zu. ;(

ErhardWittek
28.07.2010, 23:30
die Politische Klasse zeigt sich als schlechter Verlierer

bei der Abstimmung über die Schulreform in HAmburg wird darüber nachgedacht den Plebizit nachzuholen und die Stimmen der Migranten in den armen Viertel stärker zu gewichten
....

Vorreiter dafür sind die Grünen und vorallem Cem Özdemir
....
von Ole van Beust wurde der Protest die Volksabstimmung und die Initiative sogar als rassistisch eingestuft

....
die Sprecherin der GAL schob die ganze Iniative der besorgten Eltern in die rechtsextreme Ecke
Die Gegner der Schulreform hätten „irrationale Ängste“ geschürt, mit denen die Hamburger „verunsichert“ worden seien.

es dreht sich einem der MAgen um wenn man sowas liest

die gesamte politische Klasse und vorallem Cem Özdmir kämpfen gegen die Interessen der ethnischen Deutschen in Deutschland

Die gesamte politische Klasse stellt nahezu tagtäglich ihre faschistische, durch und durch menschenverachtende Gesinnung unter Beweis.

Daß sich so ein widerwärtiges Gezücht herausgebildet hat, verdanken wir allerdings den Siegermächten, die nichts unversucht ließen, die Deutschen zu Selbsthassern und Schuldneurotikern zu dressieren. Wir wurden Opfer eines großangelegten Psychoexperiments, das zumindest bei den Allerdümmsten perfekt gegriffen hat. Und diese Gehirnamputierten dürfen nun nach Herzenslust ihr eigenes Volk demütigen und tyrannisieren.

Wären wir nicht auch noch von allen Seiten von Feinden umzingelt, könnten wir diese Verbrecher angemessen bestrafen. Sobald wir aber drangingen, die Politiker zu entmachten, würde man unser Land sofort wieder dem Erdboden gleichmachen.

So ist die Lage und das genießen die Volksverräter aus ganzem Herzen.

ErhardWittek
28.07.2010, 23:32
Aha. Passt das Ergebnis nicht, wird nachgebessert

So ist es auch mit den Wahlen. Wer glaubt, daß da nicht betrogen wird, der ist noch viel zu naiv.



Die Demokratie wird stückchenweise demontiert und wir schauen tatenlos zu. ;(
Wir hatten nie eine Demokratie.

Herbstgold
28.07.2010, 23:33
Hat denn wirklich jemand etwas anderes bei dem Verein erwartet? Der Mann ist Musel, welche Klientel liegt dem wohl besonders am Herzen?

Und dass man die besorgten, meist deutschen Eltern nun in die Naziecke stellen will, tjaaaa auch das ist ja wohl keine grosse Überraschung.

Paul Felz
28.07.2010, 23:37
Leute, ich habe seinerzeit den Wahlzettel hier eingestellt. Selbst wenn die Unterschichten wählen, sie wüßten nicht, was sie tun.

Wenn man beides mit ja oder beides mit nein wählt, was ist dann das Ergebnis?

Gültige Ergebnisse gibt es nur bei ja/nein und nein/ja Kombination.

Erik der Rote
28.07.2010, 23:41
Die gesamte politische Klasse stellt nahezu tagtäglich ihre faschistische, durch und durch menschenverachtende Gesinnung unter Beweis.

Daß sich so ein widerwärtiges Gezücht herausgebildet hat, verdanken wir allerdings den Siegermächten, die nichts unversucht ließen, die Deutschen zu Selbsthassern und Schuldneurotikern zu dressieren. Wir wurden Opfer eines großangelegten Psychoexperiments, das zumindest bei den Allerdümmsten perfekt gegriffen hat. Und diese Gehirnamputierten dürfen nun nach Herzenslust ihr eigenes Volk demütigen und tyrannisieren.
.

mit dem Psychoexperiment hast du mehr recht als du dir wahrscheinlich jetzt schon vorstellen kannst

ich habe vor nicht all zu langer Zeit mal die Geschcihte der empirischen Sozialforschung in Deutschland gelesen
und dazu das jetzt schon freigegebene Archivmaterial aus den USA

da wird einem schlecht

die Deutschen werden regelrecht wie LAborratten überwacht und schaut nach wie sie sich nach dem Krieg in die gewünschten Positionen entwickeln und wo man nachbessern muss

eine Art von Manipulation und Menschenverachtung die ich in den 90ern wenn es mir jemand erzählt hätte als böse falsche Utopie nicht für möglich gehalten hätte

der Duktus des Schriftverkehrs in den Akten über die Deutschen ist erschreckend !!!

leider hat sich auch 89 nichts geändert , obwohl das GG eine vollständige Souveränität vorsah !

elas
28.07.2010, 23:42
Schlicht verfassungswidrig das Ganze. One man-one vote. Das Klassenwahlrecht wurde 1918 mit der Monarchie abgeschafft.

Er will halt die Wahl nach islamischem Recht neu etablieren.

Moslem hat 4 Frauen und damit auch 4 Stimmen.:D

Paul Felz
28.07.2010, 23:43
Er will halt die Wahl nach islamischem Recht neu etablieren.

Moslem hat 4 Frauen und damit auch 4 Stimmen.:D

Gut. Wiederholen wir dann die Volksabstimmung in Bayern zum Rauchverbot auch nach diesem Muster.

klartext
28.07.2010, 23:46
Er will halt die Wahl nach islamischem Recht neu etablieren.

Moslem hat 4 Frauen und damit auch 4 Stimmen.:D

Ein Moslem mit gefühlten vier Frauen, so könnte es gehen. Danach stimmen wir über die Einführung der sharia ab.
Langsam muss man sich für dieses Land schämen.

Erik der Rote
28.07.2010, 23:47
Hat denn wirklich jemand etwas anderes bei dem Verein erwartet? Der Mann ist Musel, welche Klientel liegt dem wohl besonders am Herzen?

.

da täuscht man sich gewaltig dieser Mensch hat nur Herren dem er dient und das ist antideutsche Politik Usraels mit ihrer Antisemitismuschimäre im Schulterschluss aller gegründeten gegen Rechts- und Multi Kulti Organisationen im Dienste der internationalen Weltfinanz

hier CEms Kampf als kommender Bundeskanzler des Vasallenstaates BRD im Dienste seiner zionistischen Herren

http://www.spiegel.de/video/video-1077147.html

Gewalt und Feindschaft gegen Deutsche war dagegen in der BRD nie ein öffentliches Problem !

elas
28.07.2010, 23:48
Ein Moslem mit gefühlten vier Frauen, so könnte es gehen. Danach stimmen wir über die Einführung der sharia ab.
Langsam muss man sich für dieses Land schämen.

....und danach über ein groß angelegtes Auswanderungsprogramm aller Restdeutschen in die Wüste Sahara.

Paul Felz
28.07.2010, 23:53
....und danach über ein groß angelegtes Auswanderungsprogramm aller Restdeutschen in die Wüste Sahara.

Viel zu gefährlich, wo denkst Du hin? Deutsche würden da ja was draus machen.

Arktis oder Antarktis. Ach nee, da würden die ja auch was draus machen.

*Grübel*

Landogar
28.07.2010, 23:54
Ich bin ein Befürworter des längeren, gemeinsamen Lernens, aber nur, wenn diesbezüglich bundesweit eine Anpassung statt findet. Die Ängste der Eltern sind derzeit aus ihrem Standpunkt heraus absolut berechtigt.

Darum kann es jetzt doch unmöglich sein, dass wir einen der wichtigsten Grundpfeiler einer funktionierenden Demokratie, nämlich die Gleichheit in Rechten, Pflichten vor dem Gesetz einfach so nebenbei abschaffen, nur weil es nicht genehm ist, wie das Volk bei einer der wenigen Entscheidungsprozesse, in die es eingebunden war, abgestimmt hat.

Die Armen sind nicht zur Abstimmung gegangen. Das ist dann ihr Problem. Niemand ist gezwungen, an einer Abstimmung oder Wahl teilzunehmen. Hinterher aber über das Ergebnis zu jammern ist wirklich mehr als dreist.

klartext
28.07.2010, 23:58
....und danach über ein groß angelegtes Auswanderungsprogramm aller Restdeutschen in die Wüste Sahara.

Das Erschreckende bei solchen Vorgängen ist die Erkenntis, dass selbst integrierte Türken wie Özdemir eben nicht assimiliert sind und wenn sie sich entscheiden müssen, zurück zu ihren Wurzeln gehen und türkische Interessen vertreten.
Es sind trojanische Pferde.

ErhardWittek
29.07.2010, 00:06
mit dem Psychoexperiment hast du mehr recht als du dir wahrscheinlich jetzt schon vorstellen kannst

Mittlerweile kann ich mir das vorstellen.

Kennst Du Fassbinders Film "Welt am Draht"? So komme ich mir inzwischen vor.



ich habe vor nicht all zu langer Zeit mal die Geschcihte der empirischen Sozialforschung in Deutschland gelesen
und dazu das jetzt schon freigegebene Archivmaterial aus den USA

da wird einem schlecht

die Deutschen werden regelrecht wie LAborratten überwacht und schaut nach wie sie sich nach dem Krieg in die gewünschten Positionen entwickeln und wo man nachbessern muss

Ich denke, daß wir die ersten waren, die sie vollständig in ihre Krallen gekriegt haben. Und das, was sie über uns herausfinden, soll später auch auf andere Völker übertragen werden.

Die Psychomasche ist viel effektiver, als Kriege zu führen. Ein Volk, das man zu willfährigen, wie ferngesteuerten Idioten umformen kann, ist viel nützlicher, als ein hingemordetes. Man kann es nach Belieben als Sklaven ausbeuten oder dazu mißbrauchen, freie Völker zu überfallen.

Wir werden sowohl ausgeplündert als auch in die USraelitischen Kriege gezwungen. Nebenbei läuft auch noch das Multikultiexperiment, das von nicht geringem Interesse ist, um herauszufinden, wie ein Mischmasch von kulturberaubten Menschenmassen zu beherrschen ist.



eine Art von Manipulation und Menschenverachtung die ich in den 90ern wenn es mir jemand erzählt hätte als böse falsche Utopie nicht für möglich gehalten hätte

der Duktus des Schriftverkehrs in den Akten über die Deutschen ist erschreckend !!!

Das glaube ich Dir gern. Ich muß mich auch erst daran gewöhnen, daß der scheinbare Alptraum, den wir gerade erleben, erschreckende Realität ist.



leider hat sich auch 89 nichts geändert , obwohl das GG eine vollständige Souveränität vorsah !
Das GG ist doch auch nur ein Siegerkonstrukt. Nur zum Schein, damit wir an die Illusion glauben, wir hätten selber über uns zu bestimmen. Ein Volk, das in Hoffnungslosigkeit versinkt, ist nicht mehr nützlich.

ErhardWittek
29.07.2010, 00:11
da täuscht man sich gewaltig dieser Mensch hat nur Herren dem er dient und das ist antideutsche Politik Usraels mit ihrer Antisemitismuschimäre im Schulterschluss aller gegründeten gegen Rechts- und Multi Kulti Organisationen im Dienste der internationalen Weltfinanz

hier CEms Kampf als kommender Bundeskanzler des Vasallenstaates BRD im Dienste seiner zionistischen Herren

http://www.spiegel.de/video/video-1077147.html

Gewalt und Feindschaft gegen Deutsche war dagegen in der BRD nie ein öffentliches Problem !
Eben, die Bedeutung Özdemirs besteht weniger darin, daß er Musel ist.

Özdemir gehört zur CFR und den Bilderbergern.
Er wird von USrael systematisch aufgebaut und gegen uns Deutsche in Stellung gebracht.

heide
29.07.2010, 05:06
die Politische Klasse zeigt sich als schlechter Verlierer

bei der Abstimmung über die Schulreform in HAmburg wird darüber nachgedacht den Plebizit nachzuholen und die Stimmen der Migranten in den armen Viertel stärker zu gewichten

das heißt auf deutsch : es soll in Hamburg in Zukunft eine positive Diskrimierung von Zuwanderen bei Volksabstimmungen geben

der Grund !

in reicheren deutschen Gebieten sind besorgte Eltern mehr zu Wahl gegangen als in Brennpunkten mit hohen Migrantenanteil denen war die Abstimmung größtenteils egal war!

Gestützt wird diese These mit der Statistik der Wahlbeteiligung. Tatsächlich lag in den Villengegenden die Beteiligung an der Abstimmung durchweg über fünfzig Prozent. In den armen Vierteln dagegen – etwa in Wilhelmsburg und Jenfeld – ging überhaupt nur jeder Vierte zur Urne; in sozialen Brennpunkten wie Billstedt sogar nur jeder Achte. Das „Hamburger Abendblatt“ war alarmiert, weil mit der Höhe des Durchschnittseinkommens in den jeweiligen Bezirken auch die Wahlbeteiligung stieg. Ausgleichen ließe sich diese Unwucht allerdings nur durch ein umgekehrtes Mehrklassenwahlrecht: Stimmen von armen Wählern müssten höher gewichtet werden als die von reichen.

Vorreiter dafür sind die Grünen und vorallem Cem Özdemir

So weit gehen die Grünen, die immerhin die Verbindlichkeit von Volksentscheiden in Hamburg durchgesetzt haben, noch nicht. Aber es wird darüber nachgedacht, wie dem Übel der ungleichen Wählerbeteiligung beizukommen wäre. Der Bundesvorsitzende Cem Özdemir hat seine Partei jedenfalls dazu aufgefordert. Mit dem Befund, dass sich sozial Schwache nicht so stark an Volksentscheiden beteiligten, dürften sich die Grünen nicht abfinden. Sonst bestehe die Gefahr, dass Reformen im Sinne der Benachteiligten von Leuten torpediert würden, „die besser situiert und besser vernetzt sind und durch ihren Bildungshintergrund besseren Medienzugang“ hätten. „Wir müssen uns fragen, wie eine gleichberechtigte Mitwirkung von allen möglich ist“, sagte Özdemir.

im Vorfeld der Abstimmung wurde die Volksabstimmung über die Schulreform der überwiegend ethnisch verängstigten Deutschen Eltern als "Gucci Protest" difamiert

die politische Klasse getragen von CDU und GAL wollte einfach die GEsamtschule einrichten ohne Ausweichmöglichkeit für deutsche Eltern und Kinder

es formierte sich ein breiter Protest der vorwiegend deutschen Eltern gegen diese Umsetzung der politischen Klasse

von Ole van Beust wurde der Protest die Volksabstimmung und die Initiative sogar als rassistisch eingestuft

Auch Bürgermeister von Beust (CDU) beteiligte sich daran, den Bürgerprotest verächtlich zu machen. In seinem letzten Interview vor der Abstimmung zeigte er sich schockiert über die Massivität ausländerfeindlicher Ressentiments, die ihm gerade in bürgerlichen Kreisen entgegengeschlagen sei.

die Sprecherin der GAL schob die ganze Iniative der besorgten Eltern in die rechtsextreme Ecke
Die Gegner der Schulreform hätten „irrationale Ängste“ geschürt, mit denen die Hamburger „verunsichert“ worden seien.

es dreht sich einem der MAgen um wenn man sowas liest

die gesamte politische Klasse und vorallem Cem Özdmir kämpfen gegen die Interessen der ethnischen Deutschen in Deutschland

ganzer Artikel

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E891826DDA5754582A9EE9540C1F1207C~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

....hätten die Migranten Interesse gehabt, zu der Volksabstimmung zu gehen, hätten sie es tun müssen. Es kann nicht sein, dass Özdemir nun Öl auf diese Angelegenheit gießt.
Claudia Roth hat sich ja auch nicht wirklich im Bericht aus Berlin am letzten Sonntag zu diesem Entscheid geäußert.

heide
29.07.2010, 05:11
Aha. Passt das Ergebnis nicht, wird nachgebessert bzw. nach anderen Lösungen gesucht. So sehr ich diesen Wowereit auch verachte, aber der hat wenigstens ehrlich gesagt: "egal wie die Entscheidung ausgeht, Tempelhof wird geschlossen". Wahnsinn. Die Demokratie wird stückchenweise demontiert und wir schauen tatenlos zu. ;(

:top::top::top:

Apart
29.07.2010, 07:01
Özdemir wird möglicherweise der nächste Bundeskanzler.
Keiner würde besser passen zu dieser sozialromantischen schwulökomultkulti Gesellschaft.

Deutschmann
29.07.2010, 07:08
Özdemir wird möglicherweise der nächste Bundeskanzler.
Keiner würde besser passen zu dieser sozialromantischen schwulökomultkulti Gesellschaft.

Nur wenn er installiert wird. Ich kann mir nicht vorstellen dass das die Mehrheit des Volkes will. Aber anderseits ... bei dem Volk würde mich nichts mehr wundern.

henriof9
29.07.2010, 07:14
Gut. Wiederholen wir dann die Volksabstimmung in Bayern zum Rauchverbot auch nach diesem Muster.

Und dabei stellt sich der Özdemir auch noch blöd an.
Wenn er mit dem Argument gekommen wäre, daß in den Armenvierteln die Migranten überhaupt nicht den Wahlzettel hätten lesen können weil sie nicht der Sprache mächtig sind, dann hätte er damit viel mehr Aussicht auf Akzeptanz gehabt.

Allerdings, der Schuß könnte natürlich auch nach hinten losgehen denn wenn die trotz Wahlzettel in der Muttersprache dann auch nicht zur Wahl gehen würden müßte er sich ja eingestehen, daß die wohl nicht wirklich interessiert sind, da sie sich eh nicht identifizieren.

Schaschlik
29.07.2010, 07:50
Zuerst dachte ich, das können die doch nicht ernst meinen. Das wäre ein absoluter Skandal und natürlich verfassungswidrig.

Dann habe ich mir den ganzen Artikel durchgelesen und da kommen mir einige Fragen auf.

Artikel: (Zitat unverfälscht, so wie in der FAZ)


Das „Hamburger Abendblatt“ war alarmiert, weil mit der Höhe des Durchschnittseinkommens in den jeweiligen Bezirken auch die Wahlbeteiligung stieg. Ausgleichen ließe sich diese Unwucht allerdings nur durch ein umgekehrtes Mehrklassenwahlrecht: Stimmen von armen Wählern müssten höher gewichtet werden als die von reichen.

Diese "Idee" kam also vom Hamburger Abendblatt. Die scheinen wohl völlig neben der Spur zu laufen.



Das Volk wurde geradezu eingeschüchtert


Warum hat der TE diese Überschrift geändert? Er fügte statt dessen ein: "Vorreiter dafür sind die Grünen und vorallem Cem Özdemir"



So weit gehen die Grünen, die immerhin die Verbindlichkeit von Volksentscheiden in Hamburg durchgesetzt haben, noch nicht. Aber es wird darüber nachgedacht, wie dem Übel der ungleichen Wählerbeteiligung beizukommen wäre. Der Bundesvorsitzende Cem Özdemir hat seine Partei jedenfalls dazu aufgefordert. Mit dem Befund, dass sich sozial Schwache nicht so stark an Volksentscheiden beteiligten, dürften sich die Grünen nicht abfinden. Sonst bestehe die Gefahr, dass Reformen im Sinne der Benachteiligten von Leuten torpediert würden, „die besser situiert und besser vernetzt sind und durch ihren Bildungshintergrund besseren Medienzugang“ hätten. „Wir müssen uns fragen, wie eine gleichberechtigte Mitwirkung von allen möglich ist“, sagte Özdemir.


Die Grünen haben also mit der "Idee" des Abendblattes nichts zu tun. Ok...

Özdemir möchte sich damit nicht abfinden und fordert seine Partei auf, Möglichkeiten zu finden, wie deren gleichberechtigte Mitwirkung möglich ist.
Er will der ungleichen Beteiligung beikommen, also die aktuellen Nichtwähler zu den Urnen bewegen.


Die Grünen haben also nichts von dem gesagt, was der TE hier behauptet. Der Artikel wurde verfälschend zitiert (auch wenn dieser eine ähnliche Stoßrichtung einschlägt).


Da bin ich aber beruhigt, dass die Grünen so etwas nicht fordern! :]

FranzKonz
29.07.2010, 08:00
Leute, ich habe seinerzeit den Wahlzettel hier eingestellt. Selbst wenn die Unterschichten wählen, sie wüßten nicht, was sie tun.

Wenn man beides mit ja oder beides mit nein wählt, was ist dann das Ergebnis?

Gültige Ergebnisse gibt es nur bei ja/nein und nein/ja Kombination.

Wahlzettel mit eingebautem Intelligenztest. Dieses Beispiel muß Schule machen!

Schwarzer Rabe
29.07.2010, 08:05
Auf Özdemir, oder wie dieser Drecksmuschkot heißt, wartet auch der Galgen! Er wird keine Chance haben...

luis_m
29.07.2010, 08:05
Er versteht wohl nicht, warum die Nichtmenschen überhaupt noch wählen dürfen.

http://www.youtube.com/watch?v=mM-dxXOUoNA

Das ständige Augenzwinkern des Anatoliers, deutet auf ein schwere psychische Störung hin.
Wie nennt man das Leiden doch gleich wieder?

Bergischer Löwe
29.07.2010, 08:09
Schlicht verfassungswidrig das Ganze. One man-one vote. Das Klassenwahlrecht wurde 1918 mit der Monarchie abgeschafft.

Wobei die Idee des steuerlast-/einkommensabhängigen Wahlrechts im entgegengesetzten Sinne der Idee der MoPo einen gewissen Charme hätte. Dann hieße nur der Wahlsieger - fürchte ich - die Grünen....

Offenbar tut Herr Özdemir so als wisse er nicht, WER seine Wähler sind. Beamte des gehobenen Dienstes, Freiberufler, Ärzte etc.

Wie verlogen die ganze Chose geworden ist, zeigen Özdemirs Aussagen. Denn er kämpft um die Stimmen der Linkspartei. Leider scheint`s nur niemand zu merken.

Götz
29.07.2010, 08:34
[...]Offenbar tut Herr Özdemir so als wisse er nicht, WER seine Wähler sind. Beamte des gehobenen Dienstes, Freiberufler, Ärzte etc.
[...[

Özdemir ist sich des Rückhalts aus dieser Gruppe, die besonders stark in der Bildungsphase anerzogener Indoktrination ausgesetzt war bzw ist (und oft auch in diesem Sinne tätig ist), einfach sicher. Sie dürften die Grünen auch kaum so deutlich über die 5 % Hürde bringen, dazu gibt es zu wenige von denen. Er ist sicher auch darauf aus ,das noch unorganisierte und politisch weitgehend apathische "Neubürgertum" verstärkt einzuspannen ,als Wahlvieh der Grünen und für andere Zwecke, insbesondere letzteren dient seine Suggestion es würde diskriminiert werden wenn es nicht privilegiert ist...

Akra
29.07.2010, 08:54
Wenn das Volk nicht so will, wählt sich die Politik am besten ein neues! So einmal Brecht, hier leicht abgeändert, mit bösem Sarkasmus, obwohl ansonsten ein Befürworter sozialistischer Glückseligkeitsveranstaltungen für's, aber ohne das Volk und, wenn opportun, einfach darüber hinweg.
.
Özdemir landet mit seinen lächerlichen Ressentiments gegen die Hamburger 'Guccis', die er keineswegs als Bürger wahrzunehmen vermag, denen er sein Mandat verdankt, tatsächlich, obwohl er es so nicht sagt, im Mehrklassenwahlrecht grauer dt. Vorzeiten: die Stimmen der eigenen Klientel müssen zur Erreichung des politischen Bürgerentmündigungszieles höher gewichtet werden als die der Mündigen und Gescheiten. Das ist - Nietzsche - die Umkehrung aller Werte.
.
Özkan landet mit ihrem realitätsfremden und nur die Integrierenden (v. allem den Staat), nicht die zu Integrierenden meinenden Integrationsgesülze in der Presseselbstzensur, der - historisch auch von Göbbels praktizierten - Presse-Gleichschaltung; vor allem taktvoll habe sie zu sein.
.
Wir Bürger müssen darauf achten, daß uns nicht elementare Grundrechte und unser Stolz Stück für Stück von unseren vor allem linksgewirkten Entmündigern entzogen werden. Deren Argument: Es diene alles zu unserem Besten. Der Philosoph Kant nannte dies die schlimmste aller Tyranneien.

Ein wirklich guter Leserkommentar aus dem FAZ Artikel.

JensVandeBeek
29.07.2010, 10:38
Aha. Passt das Ergebnis nicht, wird nachgebessert bzw. nach anderen Lösungen gesucht. So sehr ich diesen Wowereit auch verachte, aber der hat wenigstens ehrlich gesagt: "egal wie die Entscheidung ausgeht, Tempelhof wird geschlossen". Wahnsinn. Die Demokratie wird stückchenweise demontiert und wir schauen tatenlos zu. ;(

War in Irland anders?

BRDDR_geschaedigter
29.07.2010, 10:51
Eben, die Bedeutung Özdemirs besteht weniger darin, daß er Musel ist.

Özdemir gehört zur CFR und den Bilderbergern.
Er wird von USrael systematisch aufgebaut und gegen uns Deutsche in Stellung gebracht.

Brzensky hat es selbst gesagt.

Früher war es einfach 1 Millionen Menschen umzubringen, heute ist es einfacher 1 Millionen Menschen zu manipulieren.

Das erklärt alles.

Menetekel
29.07.2010, 14:22
Da verschlägt es einem denkenden Mitbürger dieses deutschen Landes glatt die Sprache.
Den Rest haben schon die Beiträge geklärt.
Wann kommt das AUFWACHEN?
Oder geht die Hypnose ständig und ungestraft weiter????????????

Brutus
29.07.2010, 14:27
Nebenbei läuft auch noch das Multikultiexperiment, das von nicht geringem Interesse ist, um herauszufinden, wie ein Mischmasch von kulturberaubten Menschenmassen zu beherrschen ist. .

Die ersten von den Siegern angezettelten MultiKulti-Experimente waren die nach Versailles entstandenen Vielvölkerstaaten Tschechoslowakei, Jugoslawien und Polen. Daran sehen wir, wie weit dieser Irrsinn zurückreicht.

Brutus
29.07.2010, 14:31
Was Özdemir vorschwebt, gab' so ähnlich schon einmal, in Gestalt des preußischen Dreiklassen-Wahlrechts. Aber das war ja ganz, ganz, böse obrigkeitsstaatlich-autoritär und hat Adolf Hitler und dem Holocaust den Weg bereitet.

Menetekel
29.07.2010, 14:39
Was Özdemir vorschwebt, gab' so ähnlich schon einmal, in Gestalt des preußischen Dreiklassen-Wahlrechts. Aber das war ja ganz, ganz, böse obrigkeitsstaatlich-autoritär und hat Adolf Hitler und dem Holocaust den Weg bereitet.

Er wird doch nicht daraus seine Zielstellungen ableiten, wenn er bei seinen Studien auf dieses gestoßen sein sollte?
Dieses Schlitzohr! Sucht ganz rechts sein Heil? ;)

dimu
29.07.2010, 14:39
.
ich nehme an, es wird bald zur schmückung von straßenlaternen aller art kommen.

Ausonius
29.07.2010, 14:45
Auf Özdemir, oder wie dieser Drecksmuschkot heißt, wartet auch der Galgen! Er wird keine Chance haben...

Sag mal, bist du seit zwei Tagen im Delirium oder was sollen die beständigen Mordphantasien? Kranker Typ....

Suppenkasper
29.07.2010, 14:48
Eine - durch langjährige höchstkriminelle "Betätigung" des Delinquenten - im Namen und Interesse des Deutschen Volkes gerechtfertigte Hinrichtung ist noch lange keine Mord...

Ausonius
29.07.2010, 14:48
Ansonsten: Lernt lesen, Leute! Was da im Eingangsbeitrag zitiert, ist mitnichten eine Idee der Grünen, sondern ein Gedankenspiel des FAZ-Autors.

Schwarzer Rabe
29.07.2010, 14:49
Sag mal, bist du seit zwei Tagen im Delirium oder was sollen die beständigen Mordphantasien? Kranker Typ....

Nein, ich spreche das aus, was andere denken!

Schaschlik
29.07.2010, 14:50
Nein, ich spreche das aus, was andere denken!

Das nenn ich Arbeitsteilung.

berty
29.07.2010, 14:53
Zuerst dachte ich, das können die doch nicht ernst meinen. Das wäre ein absoluter Skandal und natürlich verfassungswidrig.

Dann habe ich mir den ganzen Artikel durchgelesen und da kommen mir einige Fragen auf.

Artikel: (Zitat unverfälscht, so wie in der FAZ)



Diese "Idee" kam also vom Hamburger Abendblatt. Die scheinen wohl völlig neben der Spur zu laufen.



Warum hat der TE diese Überschrift geändert? Er fügte statt dessen ein: "Vorreiter dafür sind die Grünen und vorallem Cem Özdemir"




Die Grünen haben also mit der "Idee" des Abendblattes nichts zu tun. Ok...

Özdemir möchte sich damit nicht abfinden und fordert seine Partei auf, Möglichkeiten zu finden, wie deren gleichberechtigte Mitwirkung möglich ist.
Er will der ungleichen Beteiligung beikommen, also die aktuellen Nichtwähler zu den Urnen bewegen.


Die Grünen haben also nichts von dem gesagt, was der TE hier behauptet. Der Artikel wurde verfälschend zitiert (auch wenn dieser eine ähnliche Stoßrichtung einschlägt).


Da bin ich aber beruhigt, dass die Grünen so etwas nicht fordern! :]

Meinst du, damit kannst du die Richtung der "Diskussion" beeinflussen? Weg vom Einschlagen auf Grüne, weg vom Aufknüpfen und anderen Tötungsarten?

Menetekel
29.07.2010, 14:53
Ansonsten: Lernt lesen, Leute! Was da im Eingangsbeitrag zitiert, ist mitnichten eine Idee der Grünen, sondern ein Gedankenspiel des FAZ-Autors.

Wenn dies Gedankenspiele eines Schreiberlings sein sollten, dann sollte sich der darin Angeführte aber mal schnell und deutlich dagegen distanzieren, wenn es nicht mit seinen politischen Zielen übereinstimmt.
So lange er aber dazu nichts Gegenteiliges äußert, nehme ich dies als gegeben an.

LOL
29.07.2010, 14:58
.
ich nehme an, es wird bald zur schmückung von straßenlaternen aller art kommen.Jo, mit Eselsohr-Kappen für die hiesigen Pisa-Loser, welche nicht mal ordentlich lesen können...

Das ist der bislang einzige der es wirklich gelesen hat:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3896168&postcount=25

nethead
29.07.2010, 15:10
mit dem Psychoexperiment hast du mehr recht als du dir wahrscheinlich jetzt schon vorstellen kannst

ich habe vor nicht all zu langer Zeit mal die Geschcihte der empirischen Sozialforschung in Deutschland gelesen
und dazu das jetzt schon freigegebene Archivmaterial aus den USA

da wird einem schlecht

die Deutschen werden regelrecht wie LAborratten überwacht und schaut nach wie sie sich nach dem Krieg in die gewünschten Positionen entwickeln und wo man nachbessern muss

eine Art von Manipulation und Menschenverachtung die ich in den 90ern wenn es mir jemand erzählt hätte als böse falsche Utopie nicht für möglich gehalten hätte

der Duktus des Schriftverkehrs in den Akten über die Deutschen ist erschreckend !!!

Hier bin ich brennend an Quellenmaterial interessiert!!!!

nethead
29.07.2010, 15:17
Die Armen sind nicht zur Abstimmung gegangen. Das ist dann ihr Problem. Niemand ist gezwungen, an einer Abstimmung oder Wahl teilzunehmen. Hinterher aber über das Ergebnis zu jammern ist wirklich mehr als dreist.

Richtig. Mehr als Dreist ist es allerdings nach der Abstimmung zu Versuchen diese mit verstaerkter Propaganda in den Armenvierteln neu aufzulegen.

Sprecher
29.07.2010, 15:18
Richtig. Mehr als Dreist ist es allerdings nach der Abstimmung zu Versuchen diese mit verstaerkter Propaganda in den Armenvierteln neu aufzulegen.

Lustigerweise wurde schwarz-grün gerade von den Reichen gewählt. Tja Undank ist der Welt Lohn... :))

derRevisor
29.07.2010, 15:41
Meinst du, damit kannst du die Richtung der "Diskussion" beeinflussen? Weg vom Einschlagen auf Grüne, weg vom Aufknüpfen und anderen Tötungsarten?

Du hast recht. Grünfaschisten sollten vorher noch ausgiebig gefoltert werden.

Alpha.Bravo.Charlie
29.07.2010, 15:43
Auf Özdemir, oder wie dieser Drecksmuschkot heißt, wartet auch der Galgen! Er wird keine Chance haben...

Wenn wir sie irgendwann mal packen wollen dann muss es überfallartig passieren. Damit sie keine Chance haben sich zu wehren. Verdient haben die das alle, ich wüsste keinen der dort kein Verbrecher ist.

hoffentlich kommt der Tag bald
:)

nethead
29.07.2010, 15:44
Diese "Idee" kam also vom Hamburger Abendblatt. Die scheinen wohl völlig neben der Spur zu laufen.


Voelligst! Hier darf man den Superlativ berechtigterweise anwenden.

Ausonius
29.07.2010, 15:46
Du hast recht. Grünfaschisten sollten vorher noch ausgiebig gefoltert werden.

Und ihr heult rum, wenn ein Revisionist mal drei Tage in den Bau muss? Sensibelchen! :))

derRevisor
29.07.2010, 15:49
Und ihr heult rum, wenn ein Revisionist mal drei Tage in den Bau muss? Sensibelchen! :))

Soll man Faschisten etwa noch hofieren und umgarnen? Hast du aus der Geschichte denn gar nichts gelernt?

fatalist
29.07.2010, 15:50
Wer glaubt denn noch ernsthaft in einer Demokratie zu leben und aus echten Alternativen frei wählen zu können?

Man gibt seine Stimme ab und hat dann 4 Jahre lang das Maul zu halten...

Erik der Rote
29.07.2010, 20:37
Nur wenn er installiert wird. Ich kann mir nicht vorstellen dass das die Mehrheit des Volkes will. Aber anderseits ... bei dem Volk würde mich nichts mehr wundern.

nein er ist schon gebrieft er wird es!

ich habe das schon vor mindestens einem JAhr oder noch eher gesagt

wer sich mit den MAchenschaften des BRD Kultes auskennt , weis das auch

dazu brauch man auch kein Volk mehr sondern nur eine billige Medienkampangne

Özdemir war vor nicht als zu langer Zeit lange in Israel und hat da alles wichtige mitgekommen er wird der Neue im USrael Staat

eigentlich wurde er wiederhholt abgewählt und ist in seiner PArtei ständig gescheitert trotzdem wird er immer wieder im PArteigremium installiert

FAkt ist die Medienkampangne läuft so : Merkel hat fertig wir brauchen einen Hoffnungsträger

SPD findet keinen Grüne erstarkt man einigt sich ganz zufällig auf Özdemir

OTon: auch um die Einwanderer besser einzubinden brauchen wir einen deutschen Obama

dann das übliche: die Deutschen sind noch nicht so weit ; sind doch NAzis , wollen keinen Türken, dazu Bidler von dummen prolls im FErnsehen die Özdemir scheisse finden - BIld beim Zuschauer: wer gegen Özdemir ist sit ein ewiggestrieger Idiot

Jubelkampanen was er alles richtig und toll macht- warum er jung und dynamisch ist wieso er die Hoffnung für unsere Bunte >Repuplik bla bla bla

dann Wahl Özdemir gewinnt als KAndidat des Rot / Grünen Lagers knapp die Wahl

Özdemir ist Bundeskanzler

wo war da eine Alternative oder ein Volk????

Der Wehrwolf
29.07.2010, 20:46
Und ihr heult rum, wenn ein Revisionist mal drei Tage in den Bau muss? Sensibelchen! :))

Es hat eben jeder auch eine weiche Seite.

ErhardWittek
30.07.2010, 01:13
Brzensky hat es selbst gesagt.

Früher war es einfach 1 Millionen Menschen umzubringen, heute ist es einfacher 1 Millionen Menschen zu manipulieren.

Das erklärt alles.
Die Herrschaften haben inzwischen ordentlich Übung darin, die Leute zu hirnlosen Volldeppen umzugestalten.

Bei uns laufen die Zombies schon zu Millionen herum und blöken alles nach, was ihnen eingebleut worden ist. Sie merken überhaupt nicht mehr, daß sie sich selber das Wasser abgraben.

ErhardWittek
30.07.2010, 01:38
Die ersten von den Siegern angezettelten MultiKulti-Experimente waren die nach Versailles entstandenen Vielvölkerstaaten Tschechoslowakei, Jugoslawien und Polen. Daran sehen wir, wie weit dieser Irrsinn zurückreicht.
Und dieser Irrsinn wird eiskalt vorangetrieben.

Ich hoffe, daß noch die Chance auf eine Rückkehr zur Normalität besteht.

Vielleicht ist den Hamburgern endlich ein Licht aufgegangen und es enwickelt sich eine dauerhafte Gegenbewegung aus der Basis heraus.

ErhardWittek
30.07.2010, 01:55
Und ihr heult rum, wenn ein Revisionist mal drei Tage in den Bau muss? Sensibelchen! :))
Du als systemkonformer Mitläufer solltest den Mund nicht allzu voll nehmen.

Ich habe in den 60er- und 70er-Jahren viele Deiner Gesinnungsgenossen heulen hören, weil sie ihre Meinungsfreiheit bedroht sahen. Dabei waren sie lange nicht so sehr vom Staat bedroht, wie heute die Revisionisten. Manche erhielten Berufsverbot, aber Gefängnis - nur weil sie anders dachten, als die Regierung? Niemals wäre das damals möglich gewesen.

Damals greinten die Genossen herum von repressiven Regime, das noch von alten Nazis besetzt sei. Und trotzdem ging es damals weitaus freier zu, als in der heutigen Gesinnungsdiktatur.

Für seine Meinung wurde niemals einer eingesperrt. Das ist erst heute wieder möglich - genau wie in der DDR oder unter Adolf.

Ausonius
30.07.2010, 07:01
Du als systemkonformer Mitläufer solltest den Mund nicht allzu voll nehmen.

Ich habe in den 60er- und 70er-Jahren viele Deiner Gesinnungsgenossen heulen hören, weil sie ihre Meinungsfreiheit bedroht sahen. Dabei waren sie lange nicht so sehr vom Staat bedroht, wie heute die Revisionisten. Manche erhielten Berufsverbot, aber Gefängnis - nur weil sie anders dachten, als die Regierung? Niemals wäre das damals möglich gewesen.

Damals greinten die Genossen herum von repressiven Regime, das noch von alten Nazis besetzt sei. Und trotzdem ging es damals weitaus freier zu, als in der heutigen Gesinnungsdiktatur.

Für seine Meinung wurde niemals einer eingesperrt. Das ist erst heute wieder möglich - genau wie in der DDR oder unter Adolf.

Vergiss es Wittek, es war nur eine Replik an die Leute, die Özdemir, mich und andere gerne aufhängen, foltern etc. möchten, wie ausdrücklich oben ausgeführt. Ich wünsche niemand den Knast, auch wenn ich Leute wie Mahler etc. ausdrücklich als Gegner betrachte.

fatalist
30.07.2010, 07:18
Vergiss es Wittek, es war nur eine Replik an die Leute, die Özdemir, mich und andere gerne aufhängen, foltern etc. möchten, wie ausdrücklich oben ausgeführt. Ich wünsche niemand den Knast, auch wenn ich Leute wie Mahler etc. ausdrücklich als Gegner betrachte.

Sehr löblich.

Mahler ist ein Spinner, kein Gegner.

Tonsetzer
30.07.2010, 07:21
Das widerspenstige Volk weigert sich scheinbar die von der Politik jahrelang eingeflößte Multikulti-Medizin als gesund zu empfinden. Denn offenbar kränkeln jetzt selbst die bisher von dieser Problematik Verschonten (Gucci-Protest :)) ) immer stärker an den Nebenwirkungen.

Geeignete Maßnahmen gegen diesen Widerstand lassen bestimmt nicht lange auf sich warten, da sind unsere "Volksdiener" so kreativ wie sonst nirgends.

Brutus
30.07.2010, 07:26
Und dieser Irrsinn wird eiskalt vorangetrieben.


Wenn es sein muß, mit einem Weltkrieg. Damit haben wir eine Vorstellung gewonnen, unter welchen Voraussetzungen wir eine dauerhafte Beseitigung der Probleme erwarten dürfen.

Bruddler
30.07.2010, 07:29
Das widerspenstige Volk weigert sich scheinbar die von der Politik jahrelang eingeflößte Multikulti-Medizin als gesund zu empfinden. Denn offenbar kränkeln jetzt selbst die bisher von dieser Problematik Verschonten (Gucci-Protest :)) ) immer stärker an den Nebenwirkungen.

Geeignete Maßnahmen gegen diesen Widerstand lassen bestimmt nicht lange auf sich warten, da sind unsere "Volksdiener" so kreativ wie sonst nirgends.

Ich denke, man sollte alle "Ärzte", die uns diese "Medizin" tag- täglich verordnen umgehend aufhängen.... X(

Brutus
30.07.2010, 07:34
Vergiss es Wittek, es war nur eine Replik an die Leute, die Özdemir, mich und andere gerne aufhängen, foltern etc. möchten, wie ausdrücklich oben ausgeführt.

Du überschätzt Dich, und zwar gewaltig! Ich glaube nicht, daß Du zu den BRD-*Eliten* gehörst, die man in der Tat noch vor dem nächsten Morgengrauen aufknüpfen sollte.

Sein diskutierendes Gegenüber an den Galgen zu wünschen, oder ihm Bilder zu schicken in denen ein Pistolenlauf entgegenkommt, versehen mit der Bemerkung, *ich sollte Dir den virtuellen Gnadentod verpassen*, gehört vielmher zu den Spezialitäten der Superdemokraten, Israel-Supporter und Zionsmuspropagandisten.

Ausonius
30.07.2010, 08:12
Du überschätzt Dich, und zwar gewaltig! Ich glaube nicht, daß Du zu den BRD-*Eliten* gehörst, die man in der Tat noch vor dem nächsten Morgengrauen aufknüpfen sollte.

Sein diskutierendes Gegenüber an den Galgen zu wünschen, oder ihm Bilder zu schicken in denen ein Pistolenlauf entgegenkommt, versehen mit der Bemerkung, *ich sollte Dir den virtuellen Gnadentod verpassen*, gehört vielmher zu den Spezialitäten der Superdemokraten, Israel-Supporter und Zionsmuspropagandisten.

Also, ich mach sowas nicht! Das ist wohl dein Metier, oder gar eine Art Wunschtraum, möglichst viele politische Gegner von dir aufgeknüpft zu sehen.

Brutus
30.07.2010, 08:27
Also, ich mach sowas nicht! Das ist wohl dein Metier, oder gar eine Art Wunschtraum, möglichst viele politische Gegner von dir aufgeknüpft zu sehen.

Selbst wenn Du Deine typische Demokraten-Lüge hundertmal wiederholst, wird sie dadurch nicht zur Wahrheit.

Ich möchte nicht meine politischen Gegner hängen sehen, sondern die für die Zustände Verantwortlichen, also die BRD-*Eliten*.

Sathington Willoughby
30.07.2010, 08:40
in reicheren deutschen Gebieten sind besorgte Eltern mehr zu Wahl gegangen als in Brennpunkten mit hohen Migrantenanteil denen war die Abstimmung größtenteils egal war!


Und da den meisten Migranten die Bildung ihrer Kinder ebenfalls egal ist (wie man sieht), kann man dieser Gruppe noch so viel Zucker in den Arsch blasen, es wird nichts Gutes bei rumkommen.
Die "Reichen", die zur Abstimmung gegangen sind, haben gezeigt, das sie sich um ihren Nachwuchs kümmern, daher schneiden diese Kinder auch deutlich besser ab.
Aber das will Özlem nicht wahrhaben, stattdessen will er das Schulsystem ruinieren, damit die wirklich Reichen ihre Kinder an Privatschulen schicken, womit die gutmenschichen Absichten wieder konterkariert werden.

Erik der Rote
30.07.2010, 09:34
Und da den meisten Migranten die Bildung ihrer Kinder ebenfalls egal ist (wie man sieht), kann man dieser Gruppe noch so viel Zucker in den Arsch blasen, es wird nichts Gutes bei rumkommen.
Die "Reichen", die zur Abstimmung gegangen sind, haben gezeigt, das sie sich um ihren Nachwuchs kümmern, daher schneiden diese Kinder auch deutlich besser ab.
Aber das will Özlem nicht wahrhaben, stattdessen will er das Schulsystem ruinieren, damit die wirklich Reichen ihre Kinder an Privatschulen schicken, womit die gutmenschichen Absichten wieder konterkariert werden.

die frechheit ist das unsere Politische Kalsse bestrebt ist Volksabstimmungen dahingehend zu verbiegen das integrationsunwillige Migranten (welche zu 90% aus Muslimsichen Kulturkreis sind ) eine höhere Stimmungengewichtung zu geben

da zählt dann ein Türke gegenüebr einen Deutschen gleich doppelt

ErhardWittek
30.07.2010, 11:08
Vergiss es Wittek, es war nur eine Replik an die Leute, die Özdemir, mich und andere gerne aufhängen, foltern etc. möchten, wie ausdrücklich oben ausgeführt. Ich wünsche niemand den Knast, auch wenn ich Leute wie Mahler etc. ausdrücklich als Gegner betrachte.
Akzeptiert.

Wenn Du nun auch noch berücksichtigst, welche militanten und blutrünstigen Töne im linksextremen Antifalager zu vernehmen sind, wirst Du es nicht mehr ganz so erschreckend finden, wenn auch Rechte ihrer mehr als verständlichen Wut verbal freien Lauf lassen.

Zumal sich diese Antifanten hin und wieder auch noch ganz real ihren Mordgelüsten hingeben dürfen, ohne von der Staatsmacht in nennenswerter Weise behelligt zu werden.

ErhardWittek
30.07.2010, 11:21
Das widerspenstige Volk weigert sich scheinbar die von der Politik jahrelang eingeflößte Multikulti-Medizin als gesund zu empfinden. Denn offenbar kränkeln jetzt selbst die bisher von dieser Problematik Verschonten (Gucci-Protest :)) ) immer stärker an den Nebenwirkungen.

Es hat vielleicht sein Gutes, wenn die Bessersituierten, die bisher die vermeintlich umweltbeseelten Grünen gewählt haben, endlich aus ihrem Wolkenkuckucksheim rausfallen und auf dem harten Boden der Realität aufschlagen.



Geeignete Maßnahmen gegen diesen Widerstand lassen bestimmt nicht lange auf sich warten, da sind unsere "Volksdiener" so kreativ wie sonst nirgends.
Dessen bin ich mir auch sicher. Die wollen ihr Zerstörungswerk so kurz vor seiner Vollendung nicht mehr gefährden lassen. Daher sind die zu allem fähig, auch zur Anwendung brutalster Druckmittel.

Wassiliboyd
30.07.2010, 11:30
Wenn den GrünInnen demokratisch zustandegekommene Ergebnisse nicht schmecken, versucht man es mit demokraturischen Auswegen nach dem Motto:
"Corriger la fortune".

ErhardWittek
30.07.2010, 11:36
Wenn es sein muß, mit einem Weltkrieg. Damit haben wir eine Vorstellung gewonnen, unter welchen Voraussetzungen wir eine dauerhafte Beseitigung der Probleme erwarten dürfen.
Viel fehlt nicht mehr und der dritte Weltkrieg steht vor der Tür. Und wir können nur wehrlos zusehen, wie wieder alles in Scherben fällt. Gleichzeitig müssen wir uns dann noch mit dem Multikultichaos im Inneren herumschlagen, das dann erst so richtig zur Wirkung kommt.

Wenn sich die freien Völker nur endlich dazu bequemen könnten, ob dieser Gefahr, die auch ihnen droht, ein festes Bündnis gegen die Aggressoren zu schmieden, könnte das drohende Unheil vielleicht doch noch abgewendet werden.

Ansonsten ist der nächste große Krieg für unabsehbar lange Zeit auch das sichere Ende der Freiheit aller Völker und der Weg in unvorstellbares Elend und Sklaverei.

laurin
30.07.2010, 20:45
nein er ist schon gebrieft er wird es!

ich habe das schon vor mindestens einem JAhr oder noch eher gesagt

wer sich mit den MAchenschaften des BRD Kultes auskennt , weis das auch

dazu brauch man auch kein Volk mehr sondern nur eine billige Medienkampangne

Özdemir war vor nicht als zu langer Zeit lange in Israel und hat da alles wichtige mitgekommen er wird der Neue im USrael Staat

eigentlich wurde er wiederhholt abgewählt und ist in seiner PArtei ständig gescheitert trotzdem wird er immer wieder im PArteigremium installiert

FAkt ist die Medienkampangne läuft so : Merkel hat fertig wir brauchen einen Hoffnungsträger

SPD findet keinen Grüne erstarkt man einigt sich ganz zufällig auf Özdemir

OTon: auch um die Einwanderer besser einzubinden brauchen wir einen deutschen Obama

dann das übliche: die Deutschen sind noch nicht so weit ; sind doch NAzis , wollen keinen Türken, dazu Bidler von dummen prolls im FErnsehen die Özdemir scheisse finden - BIld beim Zuschauer: wer gegen Özdemir ist sit ein ewiggestrieger Idiot

Jubelkampanen was er alles richtig und toll macht- warum er jung und dynamisch ist wieso er die Hoffnung für unsere Bunte >Repuplik bla bla bla

dann Wahl Özdemir gewinnt als KAndidat des Rot / Grünen Lagers knapp die Wahl

Özdemir ist Bundeskanzler

wo war da eine Alternative oder ein Volk????

Diese Vorstellung läßt mir das Blut in den Adern gefrieren; aber du hast recht: so könnte es laufen.

CDU und SPD, ebenso FDP, haben abgewirtschaftet, das ist offensichtlich und tritt für jeden täglich sichtbar zutage. Deshalb driften viele zu den Grünen. Über die Machenschaften der grünen Verbrecher sind viele nicht informiert. Sie halten sie für das kleinere Übel zu CDU/SPD/FDP. Anders kann ich mir den Zulauf nicht erklären.
Ich weiß nicht, was man dagegen tun kann. Es ist nahezu unmöglich, die Leute zu überzeugen, daß sie den Untergang wählen, wenn sie Linke oder Grüne wählen. Viele haben auch mit sich selbst und ihren eigenen Problemen so viel zu tun, daß sowas nur am Rande interessiert.

Laurin

Tosca
30.07.2010, 21:00
Ein Moslem mit gefühlten vier Frauen, so könnte es gehen. Danach stimmen wir über die Einführung der sharia ab.
Langsam muss man sich für dieses Land schämen.

Was erwartest du? Wir haben eine Bundespfeife, die sich nicht zu blöde dazu war, den Bürgern eine Mohammedanerin vor die Nase zu setzen, die in Deutschland das Christentum gegen den Mohammedanismus austauschen wollte. Mal fix die Kreuze und das Chrsitentum verbeiten...lach, Die erwirken wollte, dass man für ihre "Kultur" ein sensibles Händchen hat.

Statt dass die Bundespfeife die Trulla mit einen Fußtritt an den Bosporus befördert hätte, hat er sich die Händlein gerieben.

Später, als das Merkel diese Pfeife zum Präsi machen wollte und es ja auch tat, wusste er, dass er von den meisten Leuten nicht gewählt würde. Aber jobgeil, wie der Typ nun mal ist, trat er nicht zugunsten des Mannes, den das Volk wollte zurück: Gauck.

Das größte Problem, das er hat, ist der Spielplatz für seinen Sohn.

Sind wir doch ein glückliches land. Das wichtigste für uns ist der Spielplatz für den Junior.

es lebe der Anstand!

Tosca
30.07.2010, 21:05
Meinst du, damit kannst du die Richtung der "Diskussion" beeinflussen? Weg vom Einschlagen auf Grüne, weg vom Aufknüpfen und anderen Tötungsarten?

Özdemir würde wohl eher nicht zögern, Deutsche zu töten. Davon bin ich überzeugt. Und ansonsten ist er ein verurteilter Betrüger, also ein Verbrecher. Tja unser Land ist tatsächlich Super-Absurdistan.

Aragorn
30.07.2010, 21:21
Özdemir wird möglicherweise der nächste Bundeskanzler.
Keiner würde besser passen zu dieser sozialromantischen schwulökomultkulti Gesellschaft.Bevor das passiert, komme ich aus mir heraus und erinnere mich sehr schnell an einen Ausbildungsabschnitt während meiner BW Zeit.

http://www.doc01.50g.com/pix/oezdemir.jpg

Auf Özdemir, oder wie dieser Drecksmuschkot heißt, wartet auch der Galgen! Er wird keine Chance haben...Ich befürchte, er wird eine bekommenX(

.
ich nehme an, es wird bald zur schmückung von straßenlaternen aller art kommen.Wäre wünschenswert, nur läuft der "Pöbel" oft aus dem Ruder und es trifft auch gute Menschen. Wobei,....ein wenig Schwund scheint es immer zu geben.;)

Sag mal, bist du seit zwei Tagen im Delirium oder was sollen die beständigen Mordphantasien? Kranker Typ....Ich denke, jemand der sehenden Auges in sein Unglück läuft, ist erheblich kranker, gelle Ausonius?

Eine - durch langjährige höchstkriminelle "Betätigung" des Delinquenten - im Namen und Interesse des Deutschen Volkes gerechtfertigte Hinrichtung ist noch lange keine Mord...In der Tat. Es heißt Notwehr und ist im Art 20.4 abgesegnet.
Nein, ich spreche das aus, was andere denken!Das ist ein schwerer Fehler:D

Du hast recht. Grünfaschisten sollten vorher noch ausgiebig gefoltert werden.Aber nicht aus Spaß, sondern um Infos zu bekommen. Ansonsten ist es nur sadistischer Müll.

Wenn wir sie irgendwann mal packen wollen dann muss es überfallartig passieren. Damit sie keine Chance haben sich zu wehren. Verdient haben die das alle, ich wüsste keinen der dort kein Verbrecher ist.

hoffentlich kommt der Tag bald
:)Ich warte auch darauf, aber er wird nicht kommen, denke ich.

Sehr löblich.

Mahler ist ein Spinner, kein Gegner.Fatalist, Du weißt nun gar nichts. Ich kenne Horst seit Ende der 60er Jahre und er ist alles Mögliche, nur kein Spinner. Und wäre er nicht so gefährlich für Das Regime, säße er nicht im Knast. Das nennt man Logik, mein "Bester".

Apart
30.07.2010, 21:31
Özdemir ist ein aufrichtiger Mann, er vertritt die Interessen seines türkischen Volkes.

Zu tadeln gilt es die deutsche ökoschwulfemimultikulti Spaßgesellschaft, die ihm die Macht überlässt.

Erik der Rote
30.07.2010, 21:41
Diese Vorstellung läßt mir das Blut in den Adern gefrieren; aber du hast recht: so könnte es laufen.

CDU und SPD, ebenso FDP, haben abgewirtschaftet, das ist offensichtlich und tritt für jeden täglich sichtbar zutage. Deshalb driften viele zu den Grünen. Über die Machenschaften der grünen Verbrecher sind viele nicht informiert. Sie halten sie für das kleinere Übel zu CDU/SPD/FDP. Anders kann ich mir den Zulauf nicht erklären.
Ich weiß nicht, was man dagegen tun kann. Es ist nahezu unmöglich, die Leute zu überzeugen, daß sie den Untergang wählen, wenn sie Linke oder Grüne wählen. Viele haben auch mit sich selbst und ihren eigenen Problemen so viel zu tun, daß sowas nur am Rande interessiert.

Laurin

nun zumindest wird man ihn auf politischen Weg zum Bundeskanzler nicht mehr stoppen können

auch Merkel weis ganz genau wann ihr Arbeitsvertrag für diese Republik endet

sie wird noch einen uninspirerenden Wahlkampf ablegen als den letzten MAl so das wirklich keiner mehr der einen Puls über 50 hat CDU wählt oder wählen kann ohne sich selbst zu verraten

ihre Aufgabe ist nur noch dieses Sammelbecken ehemaliger konservativer Größe bis zum Wahltag ruhig zu halten und nomniert zu werden
der Vorteil ist auch noch das Merkel ihren Auftrag erfüllt hat und diese "Volkspartei" vollkommen runiert hat

alte verbrauchte Bundesregierung die "regierungsmüde" ist gegen "jungen frischen" Türkenobama Özdemir - so heißt die Show die fürs uns LAborratten vorbereitet wurde!!!

es ist wie im Kindergarten die politsche bühne der selbe Schauspieler spielt den KAsper und das Krokodil und die dummen Zuschauer freuen sich wie einer auf den anderen einschlägt , obwohl es die selbe Person ist

das Volk lebt in absoluter Unmündigkeit !

draufgänger
30.07.2010, 21:47
Schlicht verfassungswidrig das Ganze. One man-one vote. Das Klassenwahlrecht wurde 1918 mit der Monarchie abgeschafft.

Wir brauchen aber ein Klassenwahlrecht. Nur genau andersherum, als sich die grünrotgelbschwarzundimPrinzipalleroten Verbrecher an der Zivilisation sich das vorstellen: Warum darf jemand über die Regierung des Landes mitbestimmen, der noch nicht einmal sein eigenes Leben auf die Reihe bekommt?

Denkpoli
31.07.2010, 00:49
Schlicht verfassungswidrig das Ganze. One man-one vote. Das Klassenwahlrecht wurde 1918 mit der Monarchie abgeschafft.

Das gilt laut Artikel 38 GG nur für die Wahl des Bundestages. Falls es keinen anderen Artikel gibt, der für andere Abstimmungen ebenfalls gleiches Stimmengewicht vorschreibt, ist deine Aussage falsch.

Felix Krull
31.07.2010, 00:59
Letztendlich arbeitet auch ein Özdemir nur darauf hin, daß die Muslime irgendwann die Oberhand gewinnen. Er hat sich für den "demokratischen Weg" der BRD entschieden, die auf dem Wege der Bürgerentmündigung schon eine gut funktionierende Infrastruktur bietet, um den Willen der Wähler zu lenken, zu beeinflußen oder einfach zu ignorieren.

Entfernungsmesser
01.08.2010, 07:41
Was Özdemir vorschwebt, gab' so ähnlich schon einmal, in Gestalt des preußischen Dreiklassen-Wahlrechts. Aber das war ja ganz, ganz, böse obrigkeitsstaatlich-autoritär und hat Adolf Hitler und dem Holocaust den Weg bereitet.

Die Grünen sind eine Partei die obrigkeitsstaatlich/autoritär ist. Wer dem Klimawandel/Multikulti/Ökowahn widerspricht, wird hingerichtet.

politisch Verfolgter
01.08.2010, 09:51
Auch Özdemir darf niemanden zum sog. "Arbeitnehmer" deklarieren.
Tut er das dennoch, gehört auch er strafrechtlich belangt.
Zudem darf niemand öffentl. zwangsfinanziert werden, der Zuständigkeiten für fremde Finanzbelange zuweist.