PDA

Vollständige Version anzeigen : Geschiedene Männer in Deutschland haben keine Rechte



socialpeace
28.07.2010, 19:59
ein Thema,bei dem ich richtig zornig werden kann.Ich kennr mehrere Fälle,wo sich Frauen von ihren Männern trennten und diese dann jede Rechte verloren.Auch schrecken viele Frauen in unserem Lande nicht davon ab,ihren Ex-Gemahl buchstäblich das letzte Hemd auszuziehen.Die Frauen erfinden oft irgendwelche Lügenmärchen und bekommen dann auch prompt Recht.Egal was sie erzählen.Ich glaube in keinem anderem Land ist dies so extrem wie bei uns in Deutschland.Die Männer können dadurch in die Obdachlosigkeit abgleiten,werden Alkoholiker etc...
selbst in den USa geht es fairer zu als bei uns in Deutschland.germane

derRevisor
28.07.2010, 20:00
ein Thema,bei dem ich richtig zornig werden kann.Ich kennr mehrere Fälle,wo sich Frauen von ihren Männern trennten und diese dann jede Rechte verloren.Auch schrecken viele Frauen in unserem Lande nicht davon ab,ihren Ex-Gemahl buchstäblich das letzte Hemd auszuziehen.Die Frauen erfinden oft irgendwelche Lügenmärchen und bekommen dann auch prompt Recht.Egal was sie erzählen.Ich glaube in keinem anderem Land ist dies so extrem wie bei uns in Deutschland.Die Männer können dadurch in die Obdachlosigkeit abgleiten,werden Alkoholiker etc...
selbst in den USa geht es fairer zu als bei uns in Deutschland.germane

Ich würde meine Alte dann fertig machen. Die würde sich das nie wagen, mir das Fell über die Ohren zu ziehen.

Doc Gyneco
28.07.2010, 20:00
ein Thema,bei dem ich richtig zornig werden kann.Ich kennr mehrere Fälle,wo sich Frauen von ihren Männern trennten und diese dann jede Rechte verloren.Auch schrecken viele Frauen in unserem Lande nicht davon ab,ihren Ex-Gemahl buchstäblich das letzte Hemd auszuziehen.Die Frauen erfinden oft irgendwelche Lügenmärchen und bekommen dann auch prompt Recht.Egal was sie erzählen.Ich glaube in keinem anderem Land ist dies so extrem wie bei uns in Deutschland.Die Männer können dadurch in die Obdachlosigkeit abgleiten,werden Alkoholiker etc...
selbst in den USa geht es fairer zu als bei uns in Deutschland.germane

Auch in der Schweiz, und noch einigen anderen Ländern ist das kaum besser !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Paul Felz
28.07.2010, 20:00
Ich würde meine Alte dann fertig machen. Die würde sich das nie wagen, mir das Fell über die Ohren zu ziehen.

Keine Chance in Deutschland.

Sauerländer
28.07.2010, 20:01
Das ist eben der Fortschritt.:rolleyes:

socialpeace
28.07.2010, 20:03
ich finde es nicht fair.Aber anscheinend ist dies in Deutschland gross in Mode unter vielen Frauen gekommen....Auch Kindesentziehung ist nicht richtig.

derRevisor
28.07.2010, 20:04
Keine Chance in Deutschland.

Ist doch schon seit Jahrtausende ein einfaches únd bewährtes Geschäft. Versorgung gegen Sex. Wenn es keinen Sex gibt, gibt es auch keine Versorgung mehr.

GG146
28.07.2010, 20:04
Frauen wird ihre Berufswahl- und Ausübungsfreiheit abgeschnitten, wenn sie sich für Kinder entscheiden und Männern annähernde Rechtlosigkeit in Aussicht gestellt, wenn sie die Entscheidung für ein Kind mittragen und die Beziehung scheitert.

Also bremst in den meisten Beziehungen entweder die Frau oder der Mann, wenn es um Kinder geht. Reines Staatsversagen, wie alles, was zu dem heraufziehenden Katastrophenszenario gehört.

Sauerländer
28.07.2010, 20:05
ich finde es nicht fair.
Wer hat je behauptet, Fortschritt sei fair?

socialpeace
28.07.2010, 20:09
Frauen wird ihre Berufswahl- und Ausübungsfreiheit abgeschnitten, wenn sie sich für Kinder entscheiden und Männern annähernde Rechtlosigkeit in Aussicht gestellt, wenn sie die Entscheidung für ein Kind mittragen und die Beziehung scheitert.

Also bremst in den meisten Beziehungen entweder die Frau oder der Mann, wenn es um Kinder geht. Reines Staatsversagen, wie alles, was zu dem heraufziehenden Katastrophenszenario gehört.Ist ja nicht verwunderlich wenn sich da manch einer ins Ausland absetzt.......

Paul Felz
28.07.2010, 20:11
Frauen wird ihre Berufswahl- und Ausübungsfreiheit abgeschnitten, wenn sie sich für Kinder entscheiden und Männern annähernde Rechtlosigkeit in Aussicht gestellt, wenn sie die Entscheidung für ein Kind mittragen und die Beziehung scheitert.

Also bremst in den meisten Beziehungen entweder die Frau oder der Mann, wenn es um Kinder geht. Reines Staatsversagen, wie alles, was zu dem heraufziehenden Katastrophenszenario gehört.

In Zeiten von Kindergeld, Mutterschaftsgeld, Kündigungsschutz, Elterngeld etc. meinst Du das ernst?

lupus_maximus
28.07.2010, 20:14
Keine Chance in Deutschland.
Immer mit der Ruhe!
Die ganzen westlichen Emanzen arbeiten an ihrem eigenen Untergang wenn sie sich mit Musel einlassen. Es geschieht ihnen recht. Dummheit hat immer Folgen!
Es ist auch einer der Gründe warum ich nicht an einem deutschen Standort festhalte.
Es bringt in Europa nichts mehr hier für irgendetwas noch einzutreten.
Wenn die Musel wollen, immer schön lassen.
Sobald sie dann Musel- oder Negerbälger haben, ist der Zug sowieso für sie abgefahren!

socialpeace
28.07.2010, 20:14
und die hohen Alimente die die Männer oftmals zahlen müssen.Auch wenn die Frau schuld daran ist,wenn die Ehe scheitert,die Frauen bekommen immer recht.

lupus_maximus
28.07.2010, 20:20
und die hohen Alimente die die Männer oftmals zahlen müssen.Auch wenn die Frau schuld daran ist,wenn die Ehe scheitert,die Frauen bekommen immer recht.
Dies ist ja auch kein Wunder, unser Staat besteht doch nur noch aus Weibern in führenden Positionen, deswegen geht es hier ja weiter abwärts.

batumi
28.07.2010, 20:25
Ich würde nicht sagen, dass geschiedene Männer keine Rechte haben. Jedoch - ich beziehe mich nun ausschließlich auf den Umgang mit den Kindern - werden diese Rechte von einigen (nicht allen oder vielen) mit Füßen getreten, und der Mann hat dann kaum eine Chance diese Rechte durchzusetzen.

Das ist wirklich megaübel und kaum zu unterbinden. Entsprechende Frauen haben keinen Skrupel ihren Frust auf diesem illegalen Weg auszuleben. Zum Nachteil der Kinder und deren Entwicklung (und natürlich haben auch geschiedene Kinder Rechte), den entsprechenden Frauen ist dies egal. Für die betreffenden Männer ist es unglaublich schwer hier ihre Rechte durchzusetzen.

GG146
28.07.2010, 20:35
In Zeiten von Kindergeld, Mutterschaftsgeld, Kündigungsschutz, Elterngeld etc. meinst Du das ernst?

Jou, meine ich.

Das nützt alles nichts, wenn die jungen Frauen bei der Entscheidung für oder gegen ein Kind 1000 Horrorgeschichten aus dem Berufsleben über die Diskriminierung von Müttern und die jungen Männer ebensoviele Horrorgeschichten über den Umgang mit Zahlvätern im Hinterkopf haben. Diese Benachteiligungen müssen insgesamt aus der gesellschaftlichen Realität verschwinden, und zwar beide Arten, die für Frauen in Bezug auf die Arbeitswelt und die für Männer in der Gemengelage Unterhalts- und Steuerrecht, da gibt es noch einiges zu reparieren.

henriof9
28.07.2010, 20:37
ein Thema,bei dem ich richtig zornig werden kann.Ich kennr mehrere Fälle,wo sich Frauen von ihren Männern trennten und diese dann jede Rechte verloren.Auch schrecken viele Frauen in unserem Lande nicht davon ab,ihren Ex-Gemahl buchstäblich das letzte Hemd auszuziehen.Die Frauen erfinden oft irgendwelche Lügenmärchen und bekommen dann auch prompt Recht.Egal was sie erzählen.Ich glaube in keinem anderem Land ist dies so extrem wie bei uns in Deutschland.Die Männer können dadurch in die Obdachlosigkeit abgleiten,werden Alkoholiker etc...
selbst in den USa geht es fairer zu als bei uns in Deutschland.germane

Sag mal, was stört Dich eigentlich so extrem ?
Wir haben in Deutschland nichtmehr das Schuldprinzip und, warum auch immer eine Beziehung in die Brüche geht, warum sollen sich Ehepartner nicht voneinader trennen können ?

Und auch wenn das jetzt böse klingt, bevor man heiratet sollte man schön die rosa Brille abnehmen und sich der Konsequenzen in Bezug auf Kinder, Vermögensaufbau und einer evtl. Trennung bewußt werden. Somit kann man schon im Vorfeld vieles verhindern.

Grundsätzlich bin ich aber auch der Meinung, daß das Scheidungsrecht extrem überholungsbedürftig ist.

Paul Felz
28.07.2010, 20:38
Jou, meine ich.

Das nützt alles nichts, wenn die jungen Frauen bei der Entscheidung für oder gegen ein Kind 1000 Horrorgeschichten aus dem Berufsleben über die Diskriminierung von Müttern und die jungen Männer ebensoviele Horrorgeschichten über den Umgang mit Zahlvätern im Hinterkopf haben. Diese Benachteiligungen müssen insgesamt aus der gesellschaftlichen Realität verschwinden, und zwar beide Arten, die für Frauen in Bezug auf die Arbeitswelt und die für Männer in der Gemengelage Unterhalts- und Steuerrecht, da gibt es noch einiges zu reparieren.

Wirst Du nie schaffen. Entscheidungen müssen eben getroffen werden, so einfach ist das.

Entweder Madame wird Mutter und Hausfrau oder Karierre, dann aber ohne Kind.

Nur wieviele Frauen machen den schon Karriere? Als Busfahrerin, Schaffnerin?

schastar
28.07.2010, 20:44
Mal eine Frage, wer von euch kennt jemanden der zur Hochzeit gezwungen wurde, oder ist selber dazu gezwungen worden? ?(

Ich meine jetzt deutsche Männer.

socialpeace
28.07.2010, 20:47
Ich würde nicht sagen, dass geschiedene Männer keine Rechte haben. Jedoch - ich beziehe mich nun ausschließlich auf den Umgang mit den Kindern - werden diese Rechte von einigen (nicht allen oder vielen) mit Füßen getreten, und der Mann hat dann kaum eine Chance diese Rechte durchzusetzen.

Das ist wirklich megaübel und kaum zu unterbinden. Entsprechende Frauen haben keinen Skrupel ihren Frust auf diesem illegalen Weg auszuleben. Zum Nachteil der Kinder und deren Entwicklung (und natürlich haben auch geschiedene Kinder Rechte), den entsprechenden Frauen ist dies egal. Für die betreffenden Männer ist es unglaublich schwer hier ihre Rechte durchzusetzen.

ich finde es auch schlimm,wenn Frauen ihre Kindern dem Ex vorenthalten,die Kinder aufhetzt und Horrorgeschichten über ihn verbreiten.Und ich finde besonders in Deutschland ist das heutzutage gang und gebe.Unser Rechtssystem hinkt gewaltig.

Paul Felz
28.07.2010, 20:47
Mal eine Frage, wer von euch kennt jemanden der zur Hochzeit gezwungen wurde, oder ist selber dazu gezwungen worden? ?(

Ich meine jetzt deutsche Männer.

Ich.

Meine Frau hat mich gezwungen. Genauer gesagt: reingelegt. In einer Unterschriftenmappe lag die Hochzeitsurkunde, und da ich alles blind unterschreibe.........

Pillefiz
28.07.2010, 20:53
Ich.

Meine Frau hat mich gezwungen. Genauer gesagt: reingelegt. In einer Unterschriftenmappe lag die Hochzeitsurkunde, und da ich alles blind unterschreibe.........

guter Witz :hihi:

BRDDR_geschaedigter
28.07.2010, 20:57
und die hohen Alimente die die Männer oftmals zahlen müssen.Auch wenn die Frau schuld daran ist,wenn die Ehe scheitert,die Frauen bekommen immer recht.

Ziel dieses Staates oder der westlichen Welt ist es in erster Linie die Widerstandsfähigkeit der männlichen autochthonen Bevölkerung zu brechen.

Wenn man das weiß, dann ist alles einfach zu verstehen.

Pillefiz
28.07.2010, 21:02
warum heutzutage überhaupt noch jemand heiratet, ist mir ein Rätsel. Aber das angesprochene Problem haben auch ledige Väter, also, wen wundert es, dass der Nachwuchs ausbleibt??

batumi
28.07.2010, 21:04
ich finde es auch schlimm,wenn Frauen ihre Kindern dem Ex vorenthalten,die Kinder aufhetzt und Horrorgeschichten über ihn verbreiten.Und ich finde besonders in Deutschland ist das heutzutage gang und gebe.Unser Rechtssystem hinkt gewaltig.

Ja das ist ebenso schlimm, wie Männer, die meinen dass die sonst immer Hausfrau und Mutter nun arbeiten gehen müsse, den Unterhalt kürzen oder (oft) gar nicht mehr bezahlen, die Arbeit wechseln, viel schwarz arbeiten oder sich ins Ausland verdünnisieren, das ist gang und gebe hier in Deutschland, auch da hinkt unser Rechtssystem gewaltig.

Jedoch möchte ich mich in diesem Thread nur auf die Tatsache konzentrieren, dass Frau versuchen ihre titulierten Rechte über den Umgang mit den gemeinsamen Kindern zu regeln. Das muss abgestellt werden. Von mir aus können die betreffenden Herren mal eine Zeit lang in den Knast wandern, Titulierung ohne Verfall aber bitte lasst es zu, dass die Kinder auch Kontakt zu den Vätern haben. Das ist wichtig und ein Recht nicht nur von den Vätern, sondern auch von den Kindern.

batumi
28.07.2010, 21:04
Ziel dieses Staates oder der westlichen Welt ist es in erster Linie die Widerstandsfähigkeit der männlichen autochthonen Bevölkerung zu brechen.

Wenn man das weiß, dann ist alles einfach zu verstehen.

Na da weißte aber nu Bescheid :=

henriof9
28.07.2010, 21:08
warum heutzutage überhaupt noch jemand heiratet, ist mir ein Rätsel. Aber das angesprochene Problem haben auch ledige Väter, also, wen wundert es, dass der Nachwuchs ausbleibt??

Weil man letztendlich durch den Staat dazu gezwungen wird. :))
Zumindest wenn man mit dem Partner ein Leben lang zusammengelebt und etwas aufgebaut hat.

Paul Felz
28.07.2010, 21:08
guter Witz :hihi:

Für meine Frau schon, für mich weniger. Ich teile mir jetzt Sorgen, die ich vorher nie hatte.

batumi
28.07.2010, 21:12
Für meine Frau schon, für mich weniger. Ich teile mir jetzt Sorgen, die ich vorher nie hatte.

Sie nicht?

Pillefiz
28.07.2010, 21:16
Für meine Frau schon, für mich weniger. Ich teile mir jetzt Sorgen, die ich vorher nie hatte.

ist deine Frau Standesbeamtin? Kein Mensch kann so verheiratet werden, indem man einfach ein Dokument mit nach Hause nimmt und dem anderen unterschiebt. Meines Wissens nach bleibt keinem der Weg zum Standesamt erspart

Pillefiz
28.07.2010, 21:17
Weil man letztendlich durch den Staat dazu gezwungen wird. :))
Zumindest wenn man mit dem Partner ein Leben lang zusammengelebt und etwas aufgebaut hat.

das alles geht auch mit anderen, besseren Verträgen als mit einem Ehevertrag von Staats wegen

henriof9
28.07.2010, 21:40
das alles geht auch mit anderen, besseren Verträgen als mit einem Ehevertrag von Staats wegen

Da kann ich nur das Stichwort Erbschaftssteuer nennen und bevor Du jetzt mit Übertragungen zu Lebzeiten kommst; trau schau wem, das ist das Dümmste was man machen kann.:]

Paul Felz
28.07.2010, 21:43
ist deine Frau Standesbeamtin? Kein Mensch kann so verheiratet werden, indem man einfach ein Dokument mit nach Hause nimmt und dem anderen unterschiebt. Meines Wissens nach bleibt keinem der Weg zum Standesamt erspart

Da war ich ja ich ja auch. Sie machte mir vor, es wäre ein Kunde.

BRDDR_geschaedigter
29.07.2010, 10:24
Na da weißte aber nu Bescheid :=

Wer ist denn immer in der Regel der letzte Arsch der Nation?

Was gibt es denn für Gutmenschengruppen?

Frauenrechtler
Migrantenrechtler
Tierrechtler
Ökofaschisten
Gleichstellungsfuzzies
Antidiskriminierungsfuzzies

Alle diese Gruppen arbeiten stehts immer gegen den weißen autochthonen Europäer.

FranzKonz
29.07.2010, 10:26
Ich würde meine Alte dann fertig machen. Die würde sich das nie wagen, mir das Fell über die Ohren zu ziehen.

Mit einem Totschlag im Affekt kommst Du auf jeden Fall besser weg, als mit einer Scheidung.

batumi
29.07.2010, 11:53
Wer ist denn immer in der Regel der letzte Arsch der Nation?

Was gibt es denn für Gutmenschengruppen?

Frauenrechtler
Migrantenrechtler
Tierrechtler
Ökofaschisten
Gleichstellungsfuzzies
Antidiskriminierungsfuzzies

Alle diese Gruppen arbeiten stehts immer gegen den weißen autochthonen Europäer.

Ach ja? Was gefällt dir eigentlich an dem Wort "eingeborenen" nicht, dass du ständig dieses weinseelige autochthon gebrauchst?

Hier mal für dich ne Liste mit Synonymen:

autochthon
bodenständig, am Ort entstanden, heimisch, einheimisch, in der Heimat verwurzelt, verwachsen, heimatverbunden, verankert (passt in der Tat besser zu Wein als zu Menschen)

Praetorianer
29.07.2010, 11:55
Ich glaube in keinem anderem Land ist dies so extrem wie bei uns in Deutschland.

Da täuschst du dich ganz extrem.

FranzKonz
29.07.2010, 11:56
Ach ja? Was gefällt dir eigentlich an dem Wort "eingeborenen" nicht, dass du ständig dieses weinseelige autochthon gebrauchst?

Hier mal für dich ne Liste mit Synonymen:

autochthon
bodenständig, am Ort entstanden, heimisch, einheimisch, in der Heimat verwurzelt, verwachsen, heimatverbunden, verankert (passt in der Tat besser zu Wein als zu Menschen)

Irgendwie zu Immobilien, so unbeweglich.

Pillefiz
29.07.2010, 12:29
Da war ich ja ich ja auch. Sie machte mir vor, es wäre ein Kunde.

...... und du solltest einfach ja sagen, wenn er dich fragt, ob du den Auftrag annimmst:))
Paul, ich weiss ja nicht, was du für ein Gewerbe hast, aber sooo naiv warst du garantiert nicht :D. Ausser, du verkaufst Kugelschreiber an Standesbeamte :hihi:

Paul Felz
29.07.2010, 12:31
...... und du solltest einfach ja sagen, wenn er dich fragt, ob du den Auftrag annimmst:))
Paul, ich weiss ja nicht, was du für ein Gewerbe hast, aber sooo naiv warst du garantiert nicht :D. Ausser, du verkaufst Kugelschreiber an Standesbeamte :hihi:

Nein, ich verkaufe Krawatten an Standesbeamte,

Pillefiz
29.07.2010, 12:33
Nein, ich verkaufe Krawatten an Standesbeamte,

das hat mich überzeugt, du bist ein Opfer :] :D:D

Paul Felz
29.07.2010, 12:42
das hat mich überzeugt, du bist ein Opfer :] :D:D

Steht ja auch auf meinem T-Shirt, muß also stimmen.

politisch Verfolgter
29.07.2010, 12:49
ExeheTrottel brummen Unterhalt.
Ist das dann auch noch für einen Kuckuck, so kann der aber rein gar nix dafür.
Bitte an Nachwuchs und Familie sowieso nur ab Villa&Porsche aufwärts denken.
Niemanden mit einer "Arbeitnehmer"Familie diskriminieren.

Lilly
29.07.2010, 12:56
Ist doch schon seit Jahrtausende ein einfaches únd bewährtes Geschäft. Versorgung gegen Sex. Wenn es keinen Sex gibt, gibt es auch keine Versorgung mehr.

Du solltest besser in ein Bordell gehen.

derRevisor
29.07.2010, 13:07
Du solltest besser in ein Bordell gehen.

Danke für die Anregung.

Das soll angeblich sogar günstiger sein.

Paul Felz
29.07.2010, 13:08
Danke für die Anregung.

Das soll angeblich sogar günstiger sein.

Ist es.

Pillefiz
29.07.2010, 13:08
ExeheTrottel brummen Unterhalt.
Ist das dann auch noch für einen Kuckuck, so kann der aber rein gar nix dafür.
Bitte an Nachwuchs und Familie sowieso nur ab Villa&Porsche aufwärts denken.
Niemanden mit einer "Arbeitnehmer"Familie diskriminieren.

irgendwie hast du recht. Man sollte einfach keine armen Kinder produzieren

batumi
29.07.2010, 16:51
Danke für die Anregung.

Das soll angeblich sogar günstiger sein.

Ich habe mir von Mandanten sagen lassen, das es in der Tat günstiger ist :))

politisch Verfolgter
29.07.2010, 16:53
Pillefiz, generell sollte man keinen Nachwuchs arbeitnehmerisch versauen, dazu abrichten, damit zum Bonsai erklären und verkrüppeln.

socialpeace
29.07.2010, 16:55
Mit einem Totschlag im Affekt kommst Du auf jeden Fall besser weg, als mit einer Scheidung.

ja so ist es leider,traurig aber wahr.

batumi
29.07.2010, 17:00
ja so ist es leider,traurig aber wahr.

Billiger ja, aber besser? Schon mal ein paar Jahre Gefängnis genossen? Mir ist niemand bekannt, der eine solche Tat nicht lieber wieder rückgängig machen würde. Im Gefängnis geht auch dem derbsten Trottel ein Licht auf, kein Geld der Welt wiegt ein Menschenleben auf.

Heinrich_Kraemer
29.07.2010, 17:26
Der Titel ist irreführend, weil nicht verheiratete Frauen mittlerweile nahezu die gleichen Rechte wie verheiratete Frauen besitzen, abgesehen vom Unterschieben von Kuckuckskindern, die nur dem Ehetrottel in jedem Fall als die eigenen angerechnet werden.

D.h. ist ein Mann Erzeuger eines Kindes ist er der Willkür der Weiber völlig ausgeliefert, kann ruiniert werden für den Rest seines Lebens.


Niedrigste Geburtenrate weltweit in Absurdistan ist die Folge davon.

Konsequenz für Männer: Auf gar keinen Fall Kinder in die Welt setzen.

Oder

Welcher Vollidiot zeugt heutzutage denn überhaupt noch Kinder, mal ganz abgesehen von den Multikulti-Hartzern und Multimillionären?!

Gottfried
29.07.2010, 18:12
Ich würde meine Alte dann fertig machen. Die würde sich das nie wagen, mir das Fell über die Ohren zu ziehen.

Wenn sie Dir dumm kommt - hau Ihr eine rein.

opppa
29.07.2010, 20:35
Billiger ja, aber besser? Schon mal ein paar Jahre Gefängnis genossen? Mir ist niemand bekannt, der eine solche Tat nicht lieber wieder rückgängig machen würde. Im Gefängnis geht auch dem derbsten Trottel ein Licht auf, kein Geld der Welt wiegt ein Menschenleben auf.

Wenn ich mir die Zahlen unserer Wiederholungs-Gewalttäter so ansehe, kommen mir an Deiner Aussage (oder Behauptung?) gewaltige Zweifel.

:]

politisch Verfolgter
29.07.2010, 20:41
Unbegrenztes Leben hilft uns da raus.
Alles beste Gründe gegen den "Arbeitnehmer"Irrsinn.

socialpeace
29.07.2010, 20:59
Wenn sie Dir dumm kommt - hau Ihr eine rein.

aber nicht doch,Gewalt erzeugt nur mehr Gewalt:rolleyes:

batumi
29.07.2010, 21:03
Wenn ich mir die Zahlen unserer Wiederholungs-Gewalttäter so ansehe, kommen mir an Deiner Aussage (oder Behauptung?) gewaltige Zweifel.

:]

Ich kenne einige Leute die andere getötet haben, dicke Sprüche haben wohl alle vorher gemacht, all die, die man in den Foren so lesen kann. Coole Männersprüche, jo ... dann kam die Tat. Alle haben es bereut, jeder wollte sein Opfer lieber lebendig sehen und auf alles Geld der Welt verzichten.

Was du "siehst" (liest) entspricht nicht den Gegebenheit im Knast. Jeder Mann, der seine Frau/Freundin/Lebensgefährtin getötet hat (im Streit, aus der Wut heraus, ein bisserl besoffen etc.) jeder hat geheult und sich gewünscht, er könnte es ungeschehen machen. GEHT ABER NICHT! TOT IST TOT!! Und bevor man hier solche Sprüche abdrückt, wäre es ratsam sich mal über die Folgen eines solchen Handelns Gedanken zu machen.

Im übrigen geht es hier um geschiedene Männer, bzw. Männer als Beziehungsopfer, evtl. hast du das ja auch überlesen.

Paul Felz
29.07.2010, 21:04
Ich kenne einige Leute die andere getötet haben, dicke Sprüche haben wohl alle vorher gemacht, all die, die man in den Foren so lesen kann. Coole Männersprüche, jo ... dann kam die Tat. Alle haben es bereut, jeder wollte sein Opfer lieber lebendig sehen und auf alles Geld der Welt verzichten.

Was du "siehst" (liest) entspricht nicht den Gegebenheit im Knast. Jeder Mann, der seine Frau/Freundin/Lebensgefährtin getötet hat (im Streit, aus der Wut heraus, ein bisserl besoffen etc.) jeder hat geheult und sich gewünscht, er könnte es ungeschehen machen. GEHT ABER NICHT! TOT IST TOT!! Und bevor man hier solche Sprüche abdrückt, wäre es ratsam sich mal über die Folgen eines solchen Handelns Gedanken zu machen.

Im übrigen geht es hier um geschiedene Männer, bzw. Männer als Beziehungsopfer, evtl. hast du das ja auch überlesen.

Logisch, damit versucht man, die Strafe zu reduzieren.

socialpeace
29.07.2010, 21:20
Ich kenne einige Leute die andere getötet haben, dicke Sprüche haben wohl alle vorher gemacht, all die, die man in den Foren so lesen kann. Coole Männersprüche, jo ... dann kam die Tat. Alle haben es bereut, jeder wollte sein Opfer lieber lebendig sehen und auf alles Geld der Welt verzichten.

Was du "siehst" (liest) entspricht nicht den Gegebenheit im Knast. Jeder Mann, der seine Frau/Freundin/Lebensgefährtin getötet hat (im Streit, aus der Wut heraus, ein bisserl besoffen etc.) jeder hat geheult und sich gewünscht, er könnte es ungeschehen machen. GEHT ABER NICHT! TOT IST TOT!! Und bevor man hier solche Sprüche abdrückt, wäre es ratsam sich mal über die Folgen eines solchen Handelns Gedanken zu machen.

Im übrigen geht es hier um geschiedene Männer, bzw. Männer als Beziehungsopfer, evtl. hast du das ja auch überlesen.zustimmung

batumi
29.07.2010, 21:24
Logisch, damit versucht man, die Strafe zu reduzieren.

Weißt du Paul ... du bist hier in Forum ein wirklich großer Sprücheklopfer, sehr unangenehm.

Wieviel Menschen hast du schon getötet? Oder reißt du hier nur die Schnute auf?

Paul Felz
29.07.2010, 21:25
Weißt du Paul ... du bist hier in Forum ein wirklich großer Sprücheklopfer, sehr unangenehm.

Wieviel Menschen hast du schon getötet? Oder reißt du hier nur die Schnute auf?

4, aber nie angeklagt.

Und Reue ist genau das, was jeder Anwalt seinem Mandanten nahelegt. So weltfremd kann man nicht sein.

batumi
29.07.2010, 21:29
4, aber nie angeklagt.

Und Reue ist genau das, was jeder Anwalt seinem Mandanten nahelegt. So weltfremd kann man nicht sein.

Du liest wirklich nicht die Posts oder? Die Menschen von denen ich schrieb, waren längst verurteilt und saßen im Gefängnis. Zu einigen haben wir heute noch Kontakt, diese Männer waren vor ihrer Tat gewiss auch so Maulhelden wie du, große Klappe, dann einen angesoffen (oder bekifft) und dann etwas gemacht, was nicht umkehrbar ist. Das hatte nichts mit dem zu tun, was du ständig in der Bild und Express liest, ich schreibe von dem was wirklich ist, du von dem was du meinst was wirklich ist. DAS ist der Unterschied.

Diese Männer allesamt, würden sehr gerne ihre Tat ungeschehen machen, aber evtl. bist du auch derart desozialisiert, dass du das nicht erfassen kannst. Dann erübrigt sich jeder weiterer Austausch mit dir. Tut mir leid.

Paul Felz
29.07.2010, 21:31
Du liest wirklich nicht die Posts oder? Die Menschen von denen ich schrieb, waren längst verurteilt und saßen im Gefängnis. Zu einigen haben wir heute noch Kontakt, diese Männer waren vor ihrer Tat gewiss auch so Maulhelden wie du, große Klappe, dann einen angesoffen (oder bekifft) und dann etwas gemacht, was nicht umkehrbar ist. Das hatte nichts mit dem zu tun, was du ständig in der Bild und Express liest, ich schreibe von dem was wirklich ist, du von dem was du meinst was wirklich ist. DAS ist der Unterschied.

Diese Männer allesamt, würden sehr gerne ihre Tat ungeschehen machen, aber evtl. bist du auch derart desozialisiert, dass du das nicht erfassen kannst. Dann erübrigt sich jeder weiterer Austausch mit dir. Tut mir leid.

Natürlich. Vorzeitige Haftentlassung.

batumi
30.07.2010, 11:59
Natürlich. Vorzeitige Haftentlassung.

Bleib bei deinen Schrauben, ich hoffe dort reicht deine Qualifikation wenigstens aus.

fatalist
30.07.2010, 12:02
VÄTER haben keine Chance in Deutschland, ob sie verheiratet waren oder nicht, sie zahlen für die Mütter zwischen 10 und 14 Jahren.

Kein Wunder dass die Männer im Zeugungsstreik sind.
Dieser nützt aber der Umvolkung Deutschlands mit Hilfe der kulturfremden Muselmanen.

Passt alles zusammen, man muss nur 1 und 1 zusammen zählen...

batumi
30.07.2010, 12:41
VÄTER haben keine Chance in Deutschland, ob sie verheiratet waren oder nicht, sie zahlen für die Mütter zwischen 10 und 14 Jahren.

Kein Wunder dass die Männer im Zeugungsstreik sind.
Dieser nützt aber der Umvolkung Deutschlands mit Hilfe der kulturfremden Muselmanen.

Passt alles zusammen, man muss nur 1 und 1 zusammen zählen...

So ganz Unrecht hast du nicht. Väter (egal ob verheiratet oder nicht) haben schon Rechte, nur werden sie von einigen Müttern untergraben. Funktioniert der Vater nicht so, wie die Mutter es sich wünscht, werden ihm die Kinder entzogen, dass dies zuerst zu Lasten der Kinder geht, sehen diese Frauen nicht.

Hier müsste mal EINDEUTIGE!! Rechtsprechung + Maßnahmen her.

Unglücklicherweise hindert es die Loser nicht, Kinder am Fließband zu erzeugenn. Die vernünftigen Männer halten sich evtl. etwas zurück, Batumi hat Verstädnis für diese Zurückhaltung, sie dient auch dem Wohl der Kinder.

Heinrich_Kraemer
30.07.2010, 13:48
VÄTER haben keine Chance in Deutschland, ob sie verheiratet waren oder nicht, sie zahlen für die Mütter zwischen 10 und 14 Jahren.

Kein Wunder dass die Männer im Zeugungsstreik sind.
Dieser nützt aber der Umvolkung Deutschlands mit Hilfe der kulturfremden Muselmanen.

Passt alles zusammen, man muss nur 1 und 1 zusammen zählen...

Das ist so nichtmehr ganz richtig:

Bis vor zwei Jahren galt die sog. 0-8-15-Regelung: Bis 8 Jahre des Kindes war es der Mutter nicht zumutbar Vollzeit arbeiten zu gehen, von 8-15 war es der Mutter nicht zumutbar Vollzeit arbeiten zu gehen, daüberhinaus dann schon.
Vor zwei Jahren kippte der BGH diese Regelung, indem es über diese Regelung hinaus der Mutter nicht automatisch zumutbar sei, arbeiten zu gehen. Im Einzelfall wird das nun mittlerweile entschieden.

Zur Aufklärung der Unwissenden:

Es geht dabei nicht nur um den Unterhalt des Kindes (der selbstverständlich immer abzuleisten ist), sondern vielmehr um das sog. "Betreuungsgeld", welches zusätzlich zu zahlen ist. Dieses errechnet sich aus dem Nettodurchschnittseinkommen der Mutter der letzten drei Jahre vor Kindszeugung.

Es gilt dabei auch nicht, wieviel Vermögen die Mutter selbst hat, denn dieses wird erst dann angetastet, wenn der Vater kein eigenes Vermögen mehr hat und die Zahlungen nichtmehr vollständig leisten kann.

Alles klar, Männer?!

batumi
30.07.2010, 17:16
Vollzitat

Tja und ich dachte wirklich es geht hier um die Kinder, dabei geht es mal wieder nur um die Kohle.

Frauen überlegt euch, ob ihr mit solchen Gestalten Kinder haben wollt.

Lilly
30.07.2010, 20:39
Tja und ich dachte wirklich es geht hier um die Kinder, dabei geht es mal wieder nur um die Kohle.

Frauen überlegt euch, ob ihr mit solchen Gestalten Kinder haben wollt.

Um die Kinder geht es aber auch den Müttern nicht unbedingt immer in erster Linie.

henriof9
31.07.2010, 19:44
Der Titel ist irreführend, weil nicht verheiratete Frauen mittlerweile nahezu die gleichen Rechte wie verheiratete Frauen besitzen, abgesehen vom Unterschieben von Kuckuckskindern, die nur dem Ehetrottel in jedem Fall als die eigenen angerechnet werden.



Wie kommst Du denn darauf ?

Es ist ein erheblicher Unterschied und der macht sich spätestens bei der Trennung bemerkbar wenn sich eine Ehepaar scheiden läßt oder ob zwei Partner einer Lebensgeneinschaft auseinander gehen.

Und auch so haben die Partner nicht die gleichen Rechte wie es Ehepartner haben- Stichwort Erbrecht, Stichwort Schlüsselgewalt, Stichwort ärztl. Auskünfte oder Krankenhausaufenthalt, Stichwort Aussageverweigerungsrecht und was es noch so im Leben gibt.

Wäre es so bräuchten die Menschen wirklich nichtmehr zu heiraten.

politisch Verfolgter
31.07.2010, 19:57
Bitte als sog. "Lohnabhängiger" keinen Nachwuchs haben.
Rechte werden massiv beschnitten: es gibt keine AnbieterRechtsOrdnung.
Damit entfällt die adäquate Familiengrundlage.

Ruepel
31.07.2010, 20:08
Selbst Schuld,jedes Volk hat jene Schlampen,die es verdient hat.
Da haben die schwanzgesteuerten Waschlappen bei der verurteilung wohl nicht richtig zugehört.
Oder wie erklärst du dir,das sich die meisten nicht an ihr Versprechen halten;
Bis das der Tod euch scheide?

politisch Verfolgter
31.07.2010, 20:15
Die Scheide tötet oft Ehen.

batumi
31.07.2010, 21:28
Um die Kinder geht es aber auch den Müttern nicht unbedingt immer in erster Linie.

Da hast du natürlich Recht, also:

Männer überlegt euch gut, ob ihr mit solchen Frauen Kinder haben wollt.

(so ich hoffe nun jeder Seite Genüge getan zu haben)

Lilly
01.08.2010, 06:21
Da hast du natürlich Recht, also:

Männer überlegt euch gut, ob ihr mit solchen Frauen Kinder haben wollt.

(so ich hoffe nun jeder Seite Genüge getan zu haben)

Ich würde eher sagen: Seid euch als Paar darüber im Klaren, welche Verantwortung ihr BEIDE übernehmt, wenn ihr Kinder in die Welt setzt.

batumi
01.08.2010, 08:41
Ich würde eher sagen: Seid euch als Paar darüber im Klaren, welche Verantwortung ihr BEIDE übernehmt, wenn ihr Kinder in die Welt setzt.

Ok das geht auch ;)

politisch Verfolgter
01.08.2010, 08:50
Anbieterprofit ist Familiengrundlage.
Bitte niemanden zum LohnDeppen abrichten.

Heinrich_Kraemer
03.08.2010, 12:43
Tja und ich dachte wirklich es geht hier um die Kinder, dabei geht es mal wieder nur um die Kohle.

Frauen überlegt euch, ob ihr mit solchen Gestalten Kinder haben wollt.

Daß es anscheinend besonders den Frauen stets um das Kindeswohl geht, sieht man ja an den Scheidungsraten und den steigenden Zahlen bei den Alleinerziehenden. Wem es dabei um das Finanzielle geht ist offensichtlich.

Dein Aufruf trifft die Sache nicht, weil solche "Gestalten" sich ihre Frauen schon danach aussuchen, daß eben nicht der Partner Mittel zum Zweck Kind und der damit verbundenen Auslieferung des Mannes in die Willkür der Mutter ist. Da müsste eine herausragende Frau schon ganz geschickt spielen.
Niedrigste Geburtenrate in der BRD (trotz südländischer Karnickelmentalität) verweist auf die Folgen der asozialen Gesetzgebung gegen Männer in der BRD.

Aber keine Sorge, liebe Mutterschaftsgeile: Es gibt genügend Erzeuger (auch aus den unterschiedlichsten Ländern), die geradezu darauf drängen sich möglichst weitläufigst, breitgefächert fortzupflanzen. Nur da wirds wohl nichts mit Unterhalt und Betreuungsgels, liebe zukünftige Mütter.

FranzKonz
03.08.2010, 12:48
Da hast du natürlich Recht, also:

Männer überlegt euch gut, ob ihr mit solchen Frauen Kinder haben wollt.

(so ich hoffe nun jeder Seite Genüge getan zu haben)


Ich würde eher sagen: Seid euch als Paar darüber im Klaren, welche Verantwortung ihr BEIDE übernehmt, wenn ihr Kinder in die Welt setzt.

Eine politisch korrekte und eine vernünftige Mahnung. Wie schön. ;)

Heinrich_Kraemer
03.08.2010, 12:49
Wie kommst Du denn darauf ?

Es ist ein erheblicher Unterschied und der macht sich spätestens bei der Trennung bemerkbar wenn sich eine Ehepaar scheiden läßt oder ob zwei Partner einer Lebensgeneinschaft auseinander gehen.

Und auch so haben die Partner nicht die gleichen Rechte wie es Ehepartner haben- Stichwort Erbrecht, Stichwort Schlüsselgewalt, Stichwort ärztl. Auskünfte oder Krankenhausaufenthalt, Stichwort Aussageverweigerungsrecht und was es noch so im Leben gibt.

Wäre es so bräuchten die Menschen wirklich nichtmehr zu heiraten.

Sofern bzgl. Kindern nicht verheiratete Frauen nahezu die gleichen Rechte haben wie verheiratete Frauen:

Betreuungsgeld entspricht dem Unterhalt einer Verheirateten, nach der Scheidung. Allerdings hat man als verheirateter Mann auch Kuckuckskinder stets als seine eigenen anzuerkennen und zu versorgen, was bei außerehelichen Kindern nicht der Fall ist.

Pillefiz
03.08.2010, 13:21
Wie kommst Du denn darauf ?


Und auch so haben die Partner nicht die gleichen Rechte wie es Ehepartner haben- Stichwort Erbrecht, Stichwort Schlüsselgewalt, Stichwort ärztl. Auskünfte oder Krankenhausaufenthalt, Stichwort Aussageverweigerungsrecht und was es noch so im Leben gibt.

Wäre es so bräuchten die Menschen wirklich nichtmehr zu heiraten.

Genau aus diesen Gründen haben mein Gatte und ich geheiratet, damit man im Alter weiss, "wohin man gehört". Eigentlich bin ich ziemlich sicher, alle die von dir angesprochenen Bereiche lassen sich inzwischen vertraglich regeln. Und eine Lebensgemeinschaft ist mittlerweile überall anerkannt, auch bei Ärzten.

Ich würde jedenfalls nie mehr heiraten, ich wüsste keinen Grund dafür

Apart
03.08.2010, 15:20
Der weiße Mann im allgemeinen hat kaum noch standesgemäße Rechte, das Ökopussyfeminismus System ist ein unterschweliger Rassismus gegen ihn.

henriof9
03.08.2010, 15:25
Genau aus diesen Gründen haben mein Gatte und ich geheiratet, damit man im Alter weiss, "wohin man gehört". Eigentlich bin ich ziemlich sicher, alle die von dir angesprochenen Bereiche lassen sich inzwischen vertraglich regeln. Und eine Lebensgemeinschaft ist mittlerweile überall anerkannt, auch bei Ärzten.

Ich würde jedenfalls nie mehr heiraten, ich wüsste keinen Grund dafür

Ich gebe Dir recht @Pillefiz und deswegen bin ich z.B. auch nach nun mittlerweile schon knapp 30 Jahren Beziehung nicht verheiratet.
Allerdings, ich glaube ich hatte es schon einmal geschrieben, es steht trotzdem noch an, irgendwann demnächst weil es eben auch mit Verantwortung zu tun hat.

schastar
03.08.2010, 15:31
Hätte ich jedes mal geheiratet wenn ich mir einer zusammenzog würde ich schon unter der Brücke schlafen. So kostete mich das von fast nix bis so 4000 Euros.
Im Gegensatz zu Scheidung ist das geschenkt. :]

Lilly
03.08.2010, 15:51
Eine politisch korrekte und eine vernünftige Mahnung. Wie schön. ;)

Politisch korrekt oder nicht, ist mir nicht wichtig, es ist einfach so!

Ich bin skeptisch gegenüber geschiedenen Frauen mit Kind, dazu habe ich zuviel erlebt. Anfangs wird das Kind (oder die Kinder) dem Vater vorenthalten. Nimmt er sein Besuchsrecht wahr, ist das Kind gerade nicht da oder krank oder was weiß ich.

Oder das Kind wird gegen den Vater aufgehetzt und ausgefragt, wenn es zurückkommt, ob man nicht irgendwas rausbringen könnte, was man gegen den Vater verwenden könnte. Solche Mütter interessiert nicht, dass es dem Kind bereits bei der Trennung den Boden unter den Füßen weggezogen hat und nun überhaupt nicht mehr weiß, wohin es gehört.

Viele Väter geben früher oder später auf und verzichten auf ihr Besuchsrecht. Das passt er Mutter dann aber auch wieder nicht und es fällt ihr auf einmal ein, dass ihr schließlich zwei "freie Wochenenden" im Monat zustehen und sich da gefälligst der Vater um das Kind zu kümmern hat.

Scheidungskinder sind wirklich zutiefst zu bedauern.

Warum gibt es überhaupt so viele Scheidungen?

Pillefiz
03.08.2010, 15:52
Ich gebe Dir recht @Pillefiz und deswegen bin ich z.B. auch nach nun mittlerweile schon knapp 30 Jahren Beziehung nicht verheiratet.
Allerdings, ich glaube ich hatte es schon einmal geschrieben, es steht trotzdem noch an, irgendwann demnächst weil es eben auch mit Verantwortung zu tun hat.

das mit der Verantwortung verstehe ich gut, ich weiss genau, was du meinst. Z.B. Witwenrente bekommen eben nur Witwen/er :]

FranzKonz
03.08.2010, 15:57
Politisch korrekt oder nicht, ist mir nicht wichtig, es ist einfach so!

Ich bin skeptisch gegenüber geschiedenen Frauen mit Kind, dazu habe ich zuviel erlebt. Anfangs wird das Kind (oder die Kinder) dem Vater vorenthalten. Nimmt er sein Besuchsrecht wahr, ist das Kind gerade nicht da oder krank oder was weiß ich.

Oder das Kind wird gegen den Vater aufgehetzt und ausgefragt, wenn es zurückkommt, ob man nicht irgendwas rausbringen könnte, was man gegen den Vater verwenden könnte. Solche Mütter interessiert nicht, dass es dem Kind bereits bei der Trennung den Boden unter den Füßen weggezogen hat und nun überhaupt nicht mehr weiß, wohin es gehört.

Viele Väter geben früher oder später auf und verzichten auf ihr Besuchsrecht. Das passt er Mutter dann aber auch wieder nicht und es fällt ihr auf einmal ein, dass ihr schließlich zwei "freie Wochenenden" im Monat zustehen und sich da gefälligst der Vater um das Kind zu kümmern hat.

Scheidungskinder sind wirklich zutiefst zu bedauern.
Das ist wahr, und sehr praxisnah dargestellt. Das schlimmste daran ist, daß die Folgegeneration noch verkorkster ist. Es mag ja sein, daß die Gleichstellung der Frauen eine gute Sache für die Frauen ist, für die Gesellschaft insgesamt scheint sie tödlich.

Warum gibt es überhaupt so viele Scheidungen?

Politisch höchst unkorrekt: Weil es so viele Hühner gibt. :D

Nachtrag wegen PC: Und viel zu viele Hühnerficker. X(

Pillefiz
03.08.2010, 15:58
Warum gibt es überhaupt so viele Scheidungen?

weil keiner mehr zurück stecken will, weil die Zahnpasta nicht zugeschraubt ist,weil man zu früh geheiratet hat und sich auseinander entwickelt, weil Frau sich selbstverwirklichen will, weil Mann noch was erleben will, weil das Geld ein Thema ist, weil einfach keiner mehr was in die Ehe investieren will in unserer Fun-Gesellschaft. Nur keine Probleme bitte
Es ist zu leicht, alles hinzuschmeissen, durchhalten ist schwerer

und weil es Kerle gibt wie FranzKonz :P

schastar
03.08.2010, 15:58
Politisch korrekt oder nicht, ist mir nicht wichtig, es ist einfach so!

Ich bin skeptisch gegenüber geschiedenen Frauen mit Kind, dazu habe ich zuviel erlebt. Anfangs wird das Kind (oder die Kinder) dem Vater vorenthalten. Nimmt er sein Besuchsrecht wahr, ist das Kind gerade nicht da oder krank oder was weiß ich.

Oder das Kind wird gegen den Vater aufgehetzt und ausgefragt, wenn es zurückkommt, ob man nicht irgendwas rausbringen könnte, was man gegen den Vater verwenden könnte. Solche Mütter interessiert nicht, dass es dem Kind bereits bei der Trennung den Boden unter den Füßen weggezogen hat und nun überhaupt nicht mehr weiß, wohin es gehört.

Viele Väter geben früher oder später auf und verzichten auf ihr Besuchsrecht. Das passt er Mutter dann aber auch wieder nicht und es fällt ihr auf einmal ein, dass ihr schließlich zwei "freie Wochenenden" im Monat zustehen und sich da gefälligst der Vater um das Kind zu kümmern hat.

Scheidungskinder sind wirklich zutiefst zu bedauern.

Warum gibt es überhaupt so viele Scheidungen?


liegt an den Frauen, von denen geht die deutliche Mehrheit der Anträge auf Scheidung aus.

Rikimer
03.08.2010, 16:00
Sollte ich einmal aufgefordert werden fuer eine Frau zahlen zu muessen, dann steht das naechste Land zur Auswanderung fuer mich bereit. Die Welt ist gross und die Eine-Weltfanatiker haben ihr Ziel noch nicht verwirklichen koennen. :)

MfG

Rikimer

Lilly
03.08.2010, 16:02
weil keiner mehr zurück stecken will, weil die Zahnpasta nicht zugeschraubt ist,weil man zu früh geheiratet hat und sich auseinander entwickelt, weil Frau sich selbstverwirklichen will, weil Mann noch was erleben will, weil das Geld ein Thema ist, weil einfach keiner mehr was in die Ehe investieren will in unserer Fun-Gesellschaft. Nur keine Probleme bitte
Es ist zu leicht, alles hinzuschmeissen, durchhalten ist schwerer



Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.

Apart
03.08.2010, 22:05
Sollte ich einmal aufgefordert werden fuer eine Frau zahlen zu muessen, dann steht das naechste Land zur Auswanderung fuer mich bereit. Die Welt ist gross und die Eine-Weltfanatiker haben ihr Ziel noch nicht verwirklichen koennen. :)

MfG

Rikimer



Ich kann mir nicht vorstellen, daß das etwas nützt, ausser du gehst nach Takkatukkaland.
Die westlichen Länder leisten sich Amtshilfe beim Eintreiben von Geldforderungen.

batumi
06.08.2010, 12:39
Politisch korrekt oder nicht, ist mir nicht wichtig, es ist einfach so!

Ich bin skeptisch gegenüber geschiedenen Frauen mit Kind, dazu habe ich zuviel erlebt. Anfangs wird das Kind (oder die Kinder) dem Vater vorenthalten. Nimmt er sein Besuchsrecht wahr, ist das Kind gerade nicht da oder krank oder was weiß ich.

Oder das Kind wird gegen den Vater aufgehetzt und ausgefragt, wenn es zurückkommt, ob man nicht irgendwas rausbringen könnte, was man gegen den Vater verwenden könnte. Solche Mütter interessiert nicht, dass es dem Kind bereits bei der Trennung den Boden unter den Füßen weggezogen hat und nun überhaupt nicht mehr weiß, wohin es gehört.

Viele Väter geben früher oder später auf und verzichten auf ihr Besuchsrecht. Das passt er Mutter dann aber auch wieder nicht und es fällt ihr auf einmal ein, dass ihr schließlich zwei "freie Wochenenden" im Monat zustehen und sich da gefälligst der Vater um das Kind zu kümmern hat.

Scheidungskinder sind wirklich zutiefst zu bedauern.

Warum gibt es überhaupt so viele Scheidungen?

Leider sehen einige geschiedene Frauen (nicht alle) oder ledige Mütter, das Besuchsrecht im Zusammenhang mit der regelmäßigen Zahlung des Unterhalts. Hängt der Vater an dem Kind (den Kindern) und möchte er das Besuchsrecht wahrnehmen ist es oft nicht möglich, wenn er die Unterhaltszahlungen verschleppt oder ganz einfach nicht zahlt.

Mütter !! ... Besuchsrecht ist ungleich Unterhaltszahlung!!

Väter !! ... wie kann man ruhig schlafen, wenn man seinem Kind die Margarine auf dem Brot nicht gönnt?

derRevisor
06.08.2010, 12:53
Leider sehen einige geschiedene Frauen (nicht alle) oder ledige Mütter, das Besuchsrecht im Zusammenhang mit der regelmäßigen Zahlung des Unterhalts. Hängt der Vater an dem Kind (den Kindern) und möchte er das Besuchsrecht wahrnehmen ist es oft nicht möglich, wenn er die Unterhaltszahlungen verschleppt oder ganz einfach nicht zahlt.

Mütter !! ... Besuchsrecht ist ungleich Unterhaltszahlung!!

Väter !! ... wie kann man ruhig schlafen, wenn man seinem Kind die Margarine auf dem Brot nicht gönnt?

Unterhalt für Kinder ja, für die Mutter,NEIN!!!!

Schon gar nicht, wenn die Ehe auseinanderbrach, weil es der Mutter irgendwo juckte.

batumi
06.08.2010, 18:32
Unterhalt für Kinder ja, für die Mutter,NEIN!!!!

Schon gar nicht, wenn die Ehe auseinanderbrach, weil es der Mutter irgendwo juckte.

Es ist egal, wen was wo wann juckte ... eine Ehe scheitert immer an beiden Ehepartnern.

Wäre meine Ehe zerbrochen - aus welchen Gründen auch immer - mein Mann steht zu sienem Wort, wir hätten die Kinder so erzogen wie geplant, ich hätte nicht arbeiten gehen müssen solange die Kinder klein wären. Na ja, es ist wohl auch eine Frage von Charakter und Einstellug, das kann man dann an dem Miteinander umgehen erkennen.

***
Btw und was, wenns dem Vater gejuckelt hat? Wieso soll die Frau dann arbeiten gehen, wenn er den Juckreiz hatte?

derRevisor
06.08.2010, 21:37
Es ist egal, wen was wo wann juckte ... eine Ehe scheitert immer an beiden Ehepartnern.

Wäre meine Ehe zerbrochen - aus welchen Gründen auch immer - mein Mann steht zu sienem Wort, wir hätten die Kinder so erzogen wie geplant, ich hätte nicht arbeiten gehen müssen solange die Kinder klein wären. Na ja, es ist wohl auch eine Frage von Charakter und Einstellug, das kann man dann an dem Miteinander umgehen erkennen.

***
Btw und was, wenns dem Vater gejuckelt hat? Wieso soll die Frau dann arbeiten gehen, wenn er den Juckreiz hatte?

Wenn der Mann Juckreiz bekommt, ist natürlich die Frau daran Schuld :D

batumi
07.08.2010, 20:04
Wenn der Mann Juckreiz bekommt, ist natürlich die Frau daran Schuld :D

Wie konnt ich das nur vergessen ?? :cool: