PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundeskanzlerin Merkel, Wir haben kein Rechtsanspruch auf Demokratie !!!



Heizmeister_Roehrich
28.07.2010, 18:51
http://www.onlinezeitung24.de/article/313

Hier gelesen, ich habe das damals nicht mitbekommen, wenn die das ernst meint, dann wird mir echt bange, wie sieht ihr dass ????

Wenn ich schon höre..Weichen stellen für eine neue globalisierte Welt .... ect....

Sterntaler
28.07.2010, 18:52
schöne, das du meine Signatur liest.

Heizmeister_Roehrich
28.07.2010, 18:55
schöne, das du meine Signatur liest.

Hat mir irgendwie zu Denken gegeben, naja läuft ja soviel Müll im Fersnehen, dass ich das wohl verpasst habe.

Michael Kohlhas
28.07.2010, 19:27
Das ist hier wohl der Strang der Zombies, wie?:)):)):))

Siegfriedphirit
30.07.2010, 09:16
Demokratie heißt Volksherrschaft-herrscht bei uns das Volk?
Nur weil wir zwischen Pest und Cholera wählen können, sind wir noch lange kleine Demokratie. Dazu müsste das System der Volksentscheide weiter ausgeweitet werden. Alle bedeutenden Gesetze müssten durch einen Volksentscheid legitimiert werden, dann könnte man der wirklichen Demokratie etwas näher kommen. Aber das will Merkel und Co nicht. Wir wählen doch nur die Handlanger und Pressesprecher des Großkapitals-mehr sind doch unsere regierenden Hansel nicht. Deshalb dürfen die auch im Karneval vom Volk zerrissen und beleidigt werden...Marionetten der Macht müssen das abkönnen.
Natürlich ist eine solche Äußerung nicht mit dem Grundgesetz vereinbar. Womöglich läßt die Merkel noch das Grundgesetz ändern und wir brauchen bei der nächsten Bundestagswahl garnicht mehr zu wählen, weil man uns von diesem Recht entbunden hat. Oder man hat zumindest die Linken bis dahin gekauft, so wie die Grünen, oder verboten. Für die Interessen weniger Milliardäre ist Merkel bereit den Wohlstand und den sozialen Frieden zu opfern. Sag mir noch mal einer Frauen an die Macht...