Vollständige Version anzeigen : Buchenwald-Internetseite offenbar von Neonazis gehackt - „Anschlag auf die Demokratie
FranzKonz
31.07.2010, 12:07
Das Gerede eines Menschen mit Aufmerksamkeitsdefizit.
Wer keine Argumente hat, der muss beleidigen.
Geradezu tragisch.
Es tut mir unendlich leid, daß Du wegen einer Tatsachenbehauptung beleidigt bist. :knie:
Es ist aber nicht irgendeine Seite. Sondern eine für viele Menschen sehr bedeutsame und daher schon als hohes Kulturgut einzustufen. Und das eine gezielte "Schändung" stattgefunden hat, indem die Namen von Opfern gelöscht wurden, verletzt die Gefühle vieler Menschen.
Wenn man Empfindungen anderer Menschen ernst nimmt, dann kann man nicht einfach so tun, als würde es sich um eine x-beliebige Seite handeln.
Auf den Punkt gebracht.
Aber unseren Braunbatzen den Begriff Ehrverletzung deutlich machen zu wollen, ist ein nobles, wenngleich sinnloses Unterfangen.
Sie sind ehrlos. :]
Auf den Punkt gebracht.
Aber unseren Braunbatzen den Begriff Ehrverletzung deutlich machen zu wollen, ist ein nobles, wenngleich sinnloses Unterfangen.
Sie sind ehrlos. :]
Ja es ist schon sehr offensichtlich, wie oft hier von "Ehre" und "Anständig" sowie "Schändung" gesprochen wird. Aber offensichtlich sind das nur leere Worthülsen für viele.
In der Tat etwas, was auch ich mit "Braunbatzen" verbinde.
Querulantin
31.07.2010, 12:12
Wenn du dich in ähnlicher Weise für Deutschland einsetzen würdest wie in dieser Sache wäre schon viel gewonnen.
Wollen Sie mir unterstellen, dass ich mich nicht für Deutschland einsetze?
Im Gegensatz zum undeutschen braunen Pack mache ich erheblich mehr. :rolleyes:
Nein. Es ist eine Handvoll Bits und Bytes. Ein wesentlicher Schaden ist nicht entstanden. Deine Versuche, durch Rabulistik aus einer Mücke einen Elefanten zu machen, sind völlig hirnlos.
Es handelt sich um keine Mücke.
Wie sagte Heine so schön:
„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen. ... "
Kara Ben Nemsi
31.07.2010, 12:18
Wollen Sie mir unterstellen, dass ich mich nicht für Deutschland einsetze?
Im Gegensatz zum undeutschen braunen Pack mache ich erheblich mehr. :rolleyes:
Zum Beispiel?
Oh, ein Mann ohne Werte. Mal was neues.
Das hängt mit dem allgemeinen Werteverfall der Landbevölkerung zusammen.
Letztlich singen sie zu wenig "fröhliche Weisen am heimischen Herdfeuer" wie hier einmal ein anderes, besonders lustiges Exemplar eines Wichtelmännchens zu sagen pflegte :]
Mist, mir sind die betroffenheits Kerzen ausgegangen.
Wenn die Argumente zur Sache ausgehen, geht man gegen die Person vor. :2up:
Das stimmt nicht.
Überlege dir einfach einmal welche Werte für dich schützenswert sind.
pittbull
31.07.2010, 12:25
Nun ist die Seite wieder hergestellt und damit ist es eben auch wieder vorbei.
Nicht ganz.
buchenwald.de konnte immerhin zum Teil wiederhergestellt werden. Es existieren allerdings nicht für alle Dokumente Sicherheitskopien. Die Online-Ausgabe des Totenbuchs etwa, das die Namen von rund 38.000 Opfern des Naziregimes umfasst, ist verloren.
--> http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,708979,00.html
„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen. ... "
Erstens hat nix gebrannt und zweitens wuerdest du den alten Heine in dieser Sache nicht bemuehen wenn du auch nur einen Funken Respekt vor dem Mann oder seinem Werk haettest.
FranzKonz
31.07.2010, 12:27
Es handelt sich um keine Mücke.
Du hast Recht. Es handelt sich eher um einen Fliegenschiss.
Auch Heine hatte Recht. Wer aber seinen Blick auf einen Fliegenschiss fokussiert, verliert die Sicht auf das Wesentliche.
bernhard44
31.07.2010, 12:27
Peinlich, Bernhard, sind hier nur jene Stimmen, die diesen
Angriff auf das Denkmal noch mit Glückwünschen bedenken.
P.S.: Ist es nicht wieder an der Zeit, dass Sie mich aus der
Diskussion entfernen, weil Ihnen kritische Stimmen zu wider sind?
och, wenn du mich so direkt fragst........!
Im übrigen sind mir nicht die kritischen Stimmen zu wieder, sondern die dummen, die aufdringlich moralisierenden und dreist unterstellenden!
In Ihrer beschränkten Denkweise leben Sie ausschließlich in wirtschaftlichen Bewertungen. Wirtschaftlich ist ein der Tat ein geringer Schaden eingetreten. Aber die Beleidigung für die für Opfer und deren Nachkommen ist der "Schaden". Ich hätte von Ihnen diese Art der Verharmlosung nicht erwartet.
Das Bild über Sie rundet sich ab und spätestens das jüngste Gericht wird Ihnen die Augen öffnen, Sie Wurm!
Das ist drastisch formuliert aber in der Sache richtig.
Anzumerken ist noch, das es sich ja nicht nur um eine sicherlich wiederherzustellende Website handelt, sondern die Summe vergleichbarer Übergriffe.
Und hier geht die Facette von Morddrohungen via email, Verhöhnung der Ermordeten bis zur Grabschändung.
buchenwald.de konnte immerhin zum Teil wiederhergestellt werden. Es existieren allerdings nicht für alle Dokumente Sicherheitskopien. Die Online-Ausgabe des Totenbuchs etwa, das die Namen von rund 38.000 Opfern des Naziregimes umfasst, ist verloren.
Das ist natuerlich, aehem, sehr traurig. Aber wie die gute Roberta schon in "Kings Quest 1" so treffend sagte: "Safe early, Safe often".
Also ich finde es witzig :D
Vielleicht müsste man auch erst verstehen um was es geht.
FranzKonz
31.07.2010, 12:31
Das stimmt nicht.
Überlege dir einfach einmal welche Werte für dich schützenswert sind.
Zum Beispiel die Rechte der nativen Bevölkerung Palästinas, die von Zionisten seit alters her als Barbaren bezeichnet wird.
Ok. Das das kann ich verstehen. Ich gebe aber zu bedenken, dass Inhalte auch eine Bedeutung haben. Wenn ich z.B. jetzt über einen Menschen wie den verstorbenen Henning Stenzel rede und das in negativer Weise, dann sind das technisch gesehen auch nur Buchstaben oder Bits und Bites. Es wäre dann also quasi in Ordnung, weil ja nur die Technik zählt.
Das ist natürlich Unsinn, denn in jede Wort bzw. jeder Satz hat auch eine Aussage und auch bestimmte Handlungen haben sie. Und darum geht es in diesem Fall. Es ist eine Informationsseite einer Gedenkstätte, die vielen Menschen etwas bedeutet. Und diese zu zerstören hat eine Aussage und auch eine Bedeutung. Nicht für jeden aber für viele. Und das sollte man meiner Ansicht nach auch respektieren.
Exakt.
Es gab mal Zeit da hatte man vor solchen "Typen" respekt.
I-Love-You :hihi::))
Zum Beispiel die Rechte der nativen Bevölkerung Palästinas, die von Zionisten seit alters her als Barbaren bezeichnet wird.
Opferkult mal in die andere Richtung.
Das Q ist einfach klasse.
Sie haut die besten Bolzen raus, und das am Fliessband.
Danke Q.
:rofl:
Na, da haben sich ja zwei einfache Gemüter gefunden zu haben.
FranzKonz
31.07.2010, 12:37
Opferkult mal in die andere Richtung.
Falsch. Der Holocaust ist Vergangenheit, die Nakba dauert an.
Vielleicht sollte man mal im Goggel Cache nachschauen.
JUBEL JUBEL In der Familie dürfte so etwas kein Problem sein :D :D
Das Gerede eines Menschen mit Aufmerksamkeitsdefizit.
Wer keine Argumente hat, der muss beleidigen.
Geradezu tragisch.
Du musst ihm das nachsehen.
In der Sache weiß er schon das es keine feine Art ist, die Buchenwald-Website zu beschädigen;
er kommt vom Land und kann das eben nicht so zeigen :)
Du musst ihm das nachsehen.
In der Sache weiß er schon das es keine feine Art ist, die Buchenwald-Website zu beschädigen;
er kommt vom Land und kann das eben nicht so zeigen :)
Ich bin sehr geduldig. Vor allem mit einfachen Menschen vom Land.
Ihnen fehlt halt manchmal die Sicht für das Ganze.
FranzKonz
31.07.2010, 12:43
Da irrst Du. Gerade die einfachen Menschen vom Lande lassen sich nicht von einem Fliegenschiss den Blick auf das Wesentliche versperren.
Querulantin
31.07.2010, 12:45
och, wenn du mich so direkt fragst........!
Im übrigen sind mir nicht die kritischen Stimmen zu wieder, sondern die dummen, die aufdringlich moralisierenden und dreist unterstellenden!
Sie fanden Odins Texte nicht widerlich? Das soll nur eine Frage, keine Unterstellung sein. Und es geht mir mit einer Antwort nur darum, Sie besser einschätzen zu können. Denn selber stellen Sie sich als Rechtskonservativ hin und was Sie darunter verstehen, erschließt sich mir noch nicht in aller Tiefe.
Übrigens bewerte ich Meinungen nicht, und möchte nur wissen, wo ich mich befinde. Gedanken sind wertfrei, nur muss ich mich nicht mit allen beschäftigen. Und wer Menschen haßt, unsere Kultur verachtet und Straftaten als Mittel zur Durchsetzung seiner Ziele einsetzt wird meine Zustimmung zu seinem Weg niemals bekommen. Und Unterstützung noch weniger.
Und wenn ich merke, dass die überwiegende Anzahl der User eines Forums Gedanken äußert, mit denen sich zu beschäftigen für mich nicht lohnt, dann gibt es doch nur eine einzige logische Konsequenz. Klärend stelle ich ganz am Anfang meiner Aktivität in diesem Forum Fragen dazu und komischerweise haben sich die braunsten unter den Braunen also harmlose Schafe dargestellt.
Nennen wir es lieber Selbstverleugnung und gestörte Selbstwahrnehmung.
Es ist schon erstaunlich ...
aber wie dem auch sei deine morbrennenden Palis hätten 1947 ihr Land haben können. Wollten sie nicht und ballern seit 1947 immer weiter, anstatt zu verhandeln.
Das hängt wahrscheinlich mit den Bergen zusammen ... meinst du es gibt schon Fernsehen dort ? Bibliotheken, scheint es ja nicht zu geben :)
aber wie dem auch sei deine morbrennenden Palis hätten 1947 ihr Land haben können. Wollten sie nicht und ballern seit 1947 immer weiter, anstatt zu verhandeln.
Mit Krawall und Gewalt kann man seine Interessen und Ziele vielleicht auch erreichen. Eine Gewisse parallele zu dem einen oder anderen User hier kann ich da schon sehen. Leider gibt es nur wenige Beispiele, wo dies funktioniert hat. Am Effektivsten war immer der Dialog.
FranzKonz
31.07.2010, 12:50
Noch einer, der die wesentliche Lektion aus dem Holocaust nicht gelernt hat und weiter rassistische Parolen in die Lande plärrt. Tatsache ist und bleibt, daß sich Russen, Ukrainer und Polen ein fremdes Land durch ethnische Säuberungen auf Grundlage einer rechten Ideologie zu eigen machten.
Das hängt wahrscheinlich mit den Bergen zusammen ... meinst du es gibt schon Fernsehen dort ? Bibliotheken, scheint es ja nicht zu geben :)
Nein. Die komplizierte Technik wäre eher ein Hindernis. Bücher sind nicht notwendig, dort wird Wissen mit körperlichen Aktivitäten erlernt und auch weiter vermittelt.
Wahrscheinlich brauchts eine besondere Begabung es zu verstehen wieso man jetzt betroffen sein sollte. Da müßen die Schalter irgendwie eingerostet sein.
Oder hängt es einem einfach nur noch zum Hals raus.
:D:D
FranzKonz
31.07.2010, 12:51
Mit Krawall und Gewalt kann man seine Interessen und Ziele vielleicht auch erreichen. Eine Gewisse parallele zu dem einen oder anderen User hier kann ich da schon sehen. Leider gibt es nur wenige Beispiele, wo dies funktioniert hat. Am Effektivsten war immer der Dialog.
In Palästina hat es funktioniert. Zionisten haben die heimische Bevölkerung vertrieben, sich deren Land unter den Nagel gerissen und dort einen rassistischen Staat gegründet.
Wahrscheinlich brauchts eine besondere Begabung es zu verstehen wieso man jetzt betroffen sein sollte. Da müßen die Schalter irgendwie eingerostet sein.
Oder hängt es einem einfach nur noch zum Hals raus.
:D:D
Niemand ist gezwungen betroffen zu sein. Wen es nicht interessiert, der kann es ja bleiben lassen sich damit zu beschäftigen. Aber warum soll es anders herum nicht erlaubt sein, davon betroffen zu sein?
Mich interessieren viele andere Themen auch nicht.
Also befasse ich mich damit nicht. Fertig.
pittbull
31.07.2010, 12:59
Das ist natuerlich, aehem, sehr traurig. Aber wie die gute Roberta schon in "Kings Quest 1" so treffend sagte: "Safe early, Safe often".
Ich frage mich gerade, warum Leute, die KZ-Gedenkstätten ablehnen, immer mit unterschwelliger Verhöhnung der Opfer daherkommen. Damit schadet ihr eurer Sache doch nur. Ist es fehlende Empathie oder einfach nur Dummheit? ?(
Ich schätze, beides spielt eine Rolle. :D
Querulantin
31.07.2010, 13:03
Niemand ist gezwungen betroffen zu sein. ....
Natürlich nicht, aber es sagt doch viel über diesen Menschen aus.
Und umso komischer wird es, wenn sich deren Charakter nicht als
gleichgültig und unempathisch herausstellt, was eine Erklärung für
mangelnde Anteilsnahme wäre, sondern die selben Spießgesellen
einen mords Tamtam machen, wenn ein unbedeutender Mensch
Hausverbot in einem Hotel bekommt. Aber beides zusammen sagt
viel über diesen User und sein Wertesystem aus.
viel über diesen Menschen und sein Wertesystem aus.
Genau richtig. Aber so bitter es manchmal ist, so muss man leider zur Kenntnis nehmen, dass dies so ist. Mich beschäftigt dann eher die Frage warum diese Menschen anders denken. Teilweise ziehe ich dann auch meine Schlussfolgerungen daraus, wie ich mit der einen oder anderen Person kommuniziere. Aber ändern kann ich diese Leute nicht.
pittbull
31.07.2010, 13:09
Aber beides zusammen sagt viel über diesen Menschen und sein Wertesystem aus.
Sie bewerten ihre Ansichten, ihre Ideologie, ja sogar materielle Dinge, höher als Menschenleben. Das ist das Verwerflichste daran. X(
viel über diesen Menschen und sein Wertesystem aus.
Es bedarf immer noch Beweise und den "Übeltäter:D" um über jemanden ein Urteil zu bilden. Da hat jemand eine Seite gehackt, die vermutlich eh niemand interessiert und dann muss es diese Gruppe gewesen sein.
Lächerlich wie bekloppt die sind :D
Ohne Beweise geht gar nichts und Mord ohne Leiche ist auch kein Mord, da fehlt schon alleine der Beweis. :D :D
FranzKonz
31.07.2010, 13:11
Sie bewerten ihre Ansichten, ihre Ideologie, ja sogar materielle Dinge, höher als Menschenleben. Das ist das Verwerflichste daran. X(
Komm' zurück auf den Teppich. Eine von tausenden gecrackter Websites in einen solchen Zusammenhang zu stellen, ist doch wirklich krank.
harlekina
31.07.2010, 13:18
....... nur muss ich mich nicht mit allen beschäftigen.
Bingo.
Was machst du eigentlich, wenn dir mal was wirklich schlimmes passiert, etwa ein Einbruch oder ein Autounfall?
Es stellt sich doch ohnehin die Frage, wem das ganze eigentlich nutzt?
Jedenfalls haben Juden und Gutmenschen und Linke wieder was zum Schreien und die Kämpfer gegen rechts können neues Geld fordern.
Der Seite hat die Sache nicht geschadet, zumindest wenn man sich die Entwicklung der Besucherzahlen ansieht, die sprunghaft nach oben gegangen sind.
http://www.alexa.com/siteinfo/buchenwald.de
Vielleicht war's ja gemügelt.
harlekina
31.07.2010, 13:20
Nein. Die komplizierte Technik wäre eher ein Hindernis. Bücher sind nicht notwendig, dort wird Wissen mit körperlichen Aktivitäten erlernt und auch weiter vermittelt.
Etwas mehr körperliche Arbeit und weniger Müßiggang würde manchen guttun, die permanent das Gras wachsen hören.
Das stimmt natürlich.
Und es bewahrheitet sich die alte Volksweisheit, so wies die Ahnen taten tun wirs auch.
Die hatten ja auch keine Bücher.
Warum sollte man auch überhaupt solch unnötigen Neuerungen nachgeben.
:)
Querulantin
31.07.2010, 13:22
Mit dem ersten Satz gehe ich mit. Ich beurteile aber anderer Werte nicht, ich stelle nur fest, dass ich mit solchen Menschen und solchen Verhaltensweisen nichts anfangen kann.
Wer langfristig erfolgreicher ist, und erfolgreich nur gemessen an der Überlebensdauer einer Kultur, ist eindeutig zu sagen, wenn wir auf die menschenfeindlichen Chinesen und fünf tausend Jahre Kulturgeschichte schauen. Aber ist die Qualität, in diesem Fall das freie Leben, nicht doch wichtiger als die Quantität, also die Überlebensdauer einer Kultur?
Und das Konzept der Nächstenliebe ist seit zwei tausend Jahren auf einem aufsteigendem Ast. Wahrscheinlich ist es neben der höheren Lebensqualität dann hoffentlich doch auch beständiger als andere Konzepte. Die menschenverachtenden braunen Unfreien stellen für mich keine Alternative dar. Und ihre Werte noch weniger, das kommt in Themensträngen wie diesen eindeutig heraus.
Sprecher
31.07.2010, 13:25
Der Eifer der gutmenschlichen Betroffenheit triebt wieder einmal herrliche Blüten: Jetzt ist ne gehackte Homepage schon eine geschändete Grabstätte.
Eigentlich ist es fast schon ein neuer Holocaust.
Querulantin
31.07.2010, 13:33
Bingo.
Was machst du eigentlich, wenn dir mal was wirklich schlimmes passiert, etwa ein Einbruch oder ein Autounfall?
Wo soll das Problem sein? Ich habe eine Hausratsversicherung und das wäre ein guter Grund, die Wohnung neu zu gestalten. An Autounfällen ist man im Wesentlichen selber schuld, denn wer aufmerksam ist, lässt sich nicht um fahren.
Und wieder geht es nur um materielle Dinge, die gar nichts mit den Beleidigungen und Verhöhnungen der Aktion zu tun haben, über die wir hier eigentlich reden. Ich muss mich trotzdem nicht mit den Gedanken von Menschen beschäftigen, die diese Taten mit Absicht durchführen. Ich setze lieber eine Stufe früher an und bin für soziale Systeme, die Dieben weniger Grund zum Diebstahl geben. Im Rahmen von gerechten Gesellschaften passiert weniger.
Und ebenso bin ich dafür, das ideologisch verblendete TATEN verfolgt und bestraft werden. Und um gar nicht mit braunen Schlägern in Kontakt zu kommen ist es leider immer noch notwendig, diese Gruppe mit aller Entschiedenheit darauf hinzuweisen, dass sie in unserem Staat wenig zu suchen haben.
Mit herzlichen Grüßen Q.
Sprecher
31.07.2010, 13:33
Heißt es nicht offiziell es gäbe 80.000 Tote in Buchenwald ? Trotzdem gibts nur 38.000 Namen?
Na da passiert wohl genau das umgekehrte wie im Fall Dresden... :whateva:
Sprecher
31.07.2010, 13:36
Die Zionisten hätten auch Madagaskar haben können. Wollten sie aber nicht...
pittbull
31.07.2010, 13:38
Komm' zurück auf den Teppich. Eine von tausenden gecrackter Websites in einen solchen Zusammenhang zu stellen, ist doch wirklich krank.
Der Buchenwald-Hack ist bloß ein weiteres Zeichen des Realitätsverlust der Rechtsdeppen unseres Landes. Kommentare einiger User dieses Threads dazu, sind nicht weniger bezeichnend. X(
Mit dem ersten Satz gehe ich mit. Ich beurteile aber anderer Werte nicht, ich stelle nur fest, dass ich mit solchen Menschen und solchen Verhaltensweisen nichts anfangen kann.
Ich schon. Ihr Verhalten bringt mich dazu, diese Leute zu hassen. X(
Die menschenverachtenden braunen Unfreien stellen für mich keine Alternative dar. Und ihre Werte noch weniger, das kommt in Themensträngen wie diesen eindeutig heraus.
Niemand, der weiter als bis zur nächsten Wand denken kann, wird darin eine Alternative sehen. :]
Etwas mehr körperliche Arbeit und weniger Müßiggang würde manchen guttun, die permanent das Gras wachsen hören.
Ich bin für eine gute Mischung aus körperlicher und geistiger Betätigung.
Beide Faktoren allein wären ein Bildungsdefizit.
Es stellt sich doch ohnehin die Frage, wem das ganze eigentlich nutzt?
Jedenfalls haben Juden und Gutmenschen und Linke wieder was zum Schreien und die Kämpfer gegen rechts können neues Geld fordern.
Der Seite hat die Sache nicht geschadet, zumindest wenn man sich die Entwicklung der Besucherzahlen ansieht, die sprunghaft nach oben gegangen sind.
http://www.alexa.com/siteinfo/buchenwald.de
Vielleicht war's ja gemügelt.
Und das sagt ausgerechnet einer, der seinen "Extremglauben" auf eine Institution (Katholische Kirche) stützt, die von zwangseingeforderten Steuergeldern lebt. Der blanke Hohn in Deinem Fall. Von der menschlichen Ausbeutung die diese "Kirche" betreibt mal ganz abgesehen. Da ist natürlich das Leid von Millionen Menschen gar nichts.
FranzKonz
31.07.2010, 13:55
Der Buchenwald-Hack ist bloß ein weiteres Zeichen des Realitätsverlust der Rechtsdeppen unseres Landes. Kommentare einiger User dieses Threads dazu, sind nicht weniger bezeichnend. X(
Daran glaube ich nicht. Solche Aktionen gehen in aller Regel von Kids aus, die eine Schwachstelle eines CMS-Systems ausgetüftelt haben. Sie suchen dann gezielt nach bekannteren Websites, die dieses System einsetzen und brechen dort ein. Je bekannter die Site, je größer der Wirbel, desto größer Ruhm und Ehre in der Szene.
Betrachte die Geschichte mal von dieser Seite und schon wird der Vorfall zum alltäglichen Geschäft von Webseitenbetreibern. Je exponierter die Seite, desto größer die Gefahr.
Paul Felz
31.07.2010, 14:00
Daran glaube ich nicht. Solche Aktionen gehen in aller Regel von Kids aus, die eine Schwachstelle eines CMS-Systems ausgetüftelt haben. Sie suchen dann gezielt nach bekannteren Websites, die dieses System einsetzen und brechen dort ein. Je bekannter die Site, je größer der Wirbel, desto größer Ruhm und Ehre in der Szene.
Betrachte die Geschichte mal von dieser Seite und schon wird der Vorfall zum alltäglichen Geschäft von Webseitenbetreibern. Je exponierter die Seite, desto größer die Gefahr.
Genau so ist es.
Ist eigentlich irgendjemand mal auf die Idee gekommen, Buchenwald in Google einzugeben? Als ob das die einzige Seite über Buchenwald weltweit wäre :rolleyes:
Man findet auch die angeblich verschwundenen Tonbandkontrollen, die ja offensichtlich auf keinem Tonband und keiner Festplatte existieren, sondern ausschließlich auf dieser einen Webseite.
Die Zionisten hätten auch Madagaskar haben können. Wollten sie aber nicht...
Ne, ne, ne,
Madagaskar ist schon als Siedlungsgebiet der Freunde des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande die ganz Deutschland zerstörte und halb Europa gleich mit und Millionen Menschen ermordete, vorgesehen ... :]
Also für Neunazis und Braunbatzen die in unserem Land und der EU (die sie ja eh ablehnen) nichts mehr zu suchen haben.
Gute Reise ! :)
BRDDR_geschaedigter
31.07.2010, 14:03
Wer langfristig erfolgreicher ist, und erfolgreich nur gemessen an der Überlebensdauer einer Kultur, ist eindeutig zu sagen, wenn wir auf die menschenfeindlichen Chinesen und fünf tausend Jahre Kulturgeschichte schauen. Aber ist die Qualität, in diesem Fall das freie Leben, nicht doch wichtiger als die Quantität, also die Überlebensdauer einer Kultur?
Und das Konzept der Nächstenliebe ist seit zwei tausend Jahren auf einem aufsteigendem Ast. Wahrscheinlich ist es neben der höheren Lebensqualität dann hoffentlich doch auch beständiger als andere Konzepte. Die menschenverachtenden braunen Unfreien stellen für mich keine Alternative dar. Und ihre Werte noch weniger, das kommt in Themensträngen wie diesen eindeutig heraus.
Eine Linksradikale spricht von Freiheit. :))
Eine Linksradikale spricht von Freiheit. :))
Sitzt das Aluhütchen zu fest ? :)
Sitzt das Aluhütchen zu fest ? :)
Es ist bei eher ein Stahlmanschetter oder eine Glocke
wie BP sie verwendet für das Ölleck.
Ne, ne, ne,
Madagaskar ist schon als Siedlungsgebiet der Freunde des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande die ganz Deutschland zerstörte und halb Europa gleich mit und Millionen Menschen ermordete, vorgesehen ... :]
Also für Neunazis und Braunbatzen die in unserem Land und der EU (die sie ja eh ablehnen) nichts mehr zu suchen haben.
Gute Reise ! :)
Sagen wir mal so es gibt tatsächlich noch Eigentum in Deutschland und alles gehört den Deutschen und wer dieses Land verläßt oder nicht entscheiden die, denen das Land gehört. Du bist ein Kommunist und hast hier nichts zu suchen :D
pittbull
31.07.2010, 14:12
Ja, das gibt es. Aber Kids, die Websites "defacen", hinterlassen meist andere Spuren, wie z.B. das Logo ihrer Hacker-Crew, sowie ein paar lustige Sprüche. Sie würden kaum Links auf Holocaustleugner-Seiten unterbringen, rechtsextreme Parolen hinschreiben oder die Liste der Todesopfer löschen. X(
Rechtsextremistischer Bullshit ist in der Hackerszene sowieso verpönt, daher vermute ich, daß der Angriff auf die Seite sehr wahrscheinlich politisch motiviert war.
FranzKonz
31.07.2010, 14:21
Ja, das gibt es. Aber Kids, die Websites "defacen", hinterlassen meist andere Spuren, wie z.B. das Logo ihrer Hacker-Crew, sowie ein paar lustige Sprüche. Sie würden kaum Links auf Holocaustleugner-Seiten unterbringen, rechtsextreme Parolen hinschreiben oder die Liste der Todesopfer löschen. X(
Rechtsextremistischer Bullshit ist in der Hackerszene sowieso verpönt, daher vermute ich, daß der Angriff auf die Seite sehr wahrscheinlich politisch motiviert war.
Schrieb ich nicht gerade "Je größer der Wirbel, desto größer der Ruhm"?
Wäre ich so drauf, würde ich selbstverständlich auf einer solchen Seite ein paar Nazi-Sprüche verteilen. Das macht, wie man deutlich sehen kann, richtig Laune!
Damit will ich die Sache nicht gut heißen. Aber es macht absolut keinen Sinn, sie derart hochzupuschen.
Du siehst übrigens an verschiedenen Reaktionen auch, daß eine moralische Entrüstung in Bezug auf die noch andauernde Nakba bei den hiesigen Zionisten nicht erkennbar ist. Daher traue ich der moralischen Entrüstung dieser Fraktion schon mal gar nicht über den Weg.
Und das sagt ausgerechnet einer, der seinen "Extremglauben" auf eine Institution (Katholische Kirche) stützt, die von zwangseingeforderten Steuergeldern lebt. Der blanke Hohn in Deinem Fall. Von der menschlichen Ausbeutung die diese "Kirche" betreibt mal ganz abgesehen. Da ist natürlich das Leid von Millionen Menschen gar nichts.
Wenn Du mich schon wie gewohnt persönlich und themenfremd dumm anlaberst, dann gestatte eine persönliche Frage:
Wie ist das eigentlich, wenn man von einen Tag auf den anderen sein gesamtes Leben ändert? Du bist hier seit 14 Tagen und spammst jeden Tag 40 Beiträge ins Forum.
Was für ein Leben hast Du denn vorher geführt?
Wenn Du mich schon wie gewohnt persönlich und themenfremd dumm anlaberst, dann gestatte eine persönliche Frage:
Wie ist das eigentlich, wenn man von einen Tag auf den anderen sein gesamtes Leben ändert? Du bist hier seit 14 Tagen und spammst jeden Tag 40 Beiträge ins Forum.
Hm. Hattest Du Dich nicht gerade über Spam beschwert.
Ich kann zum Thema nichts erkennen.
Mein Beitrag hatte einen Bezug.
Es ist Sommer, 14 Tage sind eine normale Urlaubseinheit....
40 Beiträge kosten auch nicht viel Zeit....
Welche durchschnittliche Dauer brauchst du denn für einen Beitrag?
pittbull
31.07.2010, 14:42
Schrieb ich nicht gerade "Je größer der Wirbel, desto größer der Ruhm"?
Bloß wird niemand den Ruhm einheimsen. Mir ist nicht bekannt, daß die Hacker irgendwelche Hinweise hinterließen, die sie innerhalb der Szene ausweisen könnten. Hinterher kann jeder sagen: "Wir waren es!" :]
Wäre ich so drauf, würde ich selbstverständlich auf einer solchen Seite ein paar Nazi-Sprüche verteilen. Das macht, wie man deutlich sehen kann, richtig Laune!
Damit würdest Du dir keinen Gefallen tun. Außer Du möchtest einfach nur den Betreiber der Seite maximal ärgern. Wie gesagt, Neonazis sind in Hackerkreisen nicht gern gesehen.
Es kann natürlich ein autonomes Skript-Kiddy gewesen sein, das eine latente Bewunderung fürs Rechtsdeppentum hegt. Ausschließen kann man sowas nicht.
Na, mal sehen, vielleicht erfahren wir bald etwas über die Aufklärung des Falls, wenn sich die Täter zu dumm angestellt haben. :)
bernhard44
31.07.2010, 14:55
Sie fanden Odins Texte nicht widerlich? Das soll nur eine Frage, keine Unterstellung sein. Und es geht mir mit einer Antwort nur darum, Sie besser einschätzen zu können. Denn selber stellen Sie sich als Rechtskonservativ hin und was Sie darunter verstehen, erschließt sich mir noch nicht in aller Tiefe.
Übrigens bewerte ich Meinungen nicht, und möchte nur wissen, wo ich mich befinde. Gedanken sind wertfrei, nur muss ich mich nicht mit allen beschäftigen. Und wer Menschen haßt, unsere Kultur verachtet und Straftaten als Mittel zur Durchsetzung seiner Ziele einsetzt wird meine Zustimmung zu seinem Weg niemals bekommen. Und Unterstützung noch weniger.
Und wenn ich merke, dass die überwiegende Anzahl der User eines Forums Gedanken äußert, mit denen sich zu beschäftigen für mich nicht lohnt, dann gibt es doch nur eine einzige logische Konsequenz. Klärend stelle ich ganz am Anfang meiner Aktivität in diesem Forum Fragen dazu und komischerweise haben sich die braunsten unter den Braunen also harmlose Schafe dargestellt.
Nennen wir es lieber Selbstverleugnung und gestörte Selbstwahrnehmung.
hast du dich auch damit beschäftigt, dass die Sowjets das Lager nach Beendigung des Krieges noch fünf Jahre weiter genutzt haben?
Nach der Befreiung des KZ Buchenwald durch die amerikanischen Truppen und deren Abzug aus Thüringen wurde die „Infrastruktur“ des Lagers ab dem 12. August 1945 durch die Machthaber in der sowjetischen Besatzungszone weiterhin als „Speziallager Nr. 2“ des russischen Geheimdienstes NKWD genutzt.
War das auch Thema auf der Webseite?
Wissen die Besucher des KZ Buchenwald, das es nach dem Krieg als "Speziallager 2" weiter betrieben wurde? Wissen die hier Betroffenheit Heuchelnden, dass im Herrschaftsbereich der Kommunisten, noch über 7.000 Menschen ihr Leben lassen mussten? Das viele Inhaftierte auch nach Auflösung des Lagers spurlos verschwanden, da sie in die Sowjetunion deportiert wurden?
Macht dich das auch betroffen?
Paul Felz
31.07.2010, 14:57
hast du dich auch damit beschäftigt, dass die Sowjets das Lager nach Beendigung des Krieges noch fünf Jahre weiter genutzt haben?
Nach der Befreiung des KZ Buchenwald durch die amerikanischen Truppen und deren Abzug aus Thüringen wurde die „Infrastruktur“ des Lagers ab dem 12. August 1945 durch die Machthaber in der sowjetischen Besatzungszone weiterhin als „Speziallager Nr. 2“ des russischen Geheimdienstes NKWD genutzt.
Wissen die Besucher des KZ Buchenwald, das es nach dem Krieg als "Speziallager 2" weiter betrieben wurde? Wissen die hier Betroffenheit Heuchelnden, dass im Herrschaftsbereich der Kommunisten, noch über 7.000 Menschen ihr Leben lassen mussten? Das viele Inhaftierte auch nach Auflösung des Lagers spurlos verschwanden, da sie in die Sowjetunion deportiert wurden?
Können sie ja nicht wissen, weil es keine weiteren Informationen über Buchenwald gibt. Nur einzig und allein auf dieser einen Webseite. Da es sie nur in Deutsch gibt, können Polynesen die nicht mal lesen.
pittbull
31.07.2010, 15:00
Ist es. Guckst Du: http://www.buchenwald.de/media_de/fr_content.php?nav=gessowjspezlager&view=ct_ges_hist1.html :)
pittbull
31.07.2010, 15:05
Heißt es nicht offiziell es gäbe 80.000 Tote in Buchenwald ? Trotzdem gibts nur 38.000 Namen?
Was findest Du daran auffällig? ?(
Sprecher
31.07.2010, 15:06
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem "Speziallager" und einem "KZ"?
Daß in ersterem nur Scheißdeutsche eingesperrt waren und die Opfer zweiter Klasse sind weshalb man lieber den euphemistischen Namen "Speziallager" verwendet?
Sprecher
31.07.2010, 15:07
Tja was wohl :rolleyes:
bernhard44
Ist es. Guckst Du: http://www.buchenwald.de/media_de/fr_content.php?nav=gessowjspezlager&view=ct_ges_hist1.html :)
nette Fußnote!
Paul Felz
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem "Speziallager" und einem "KZ"?
Daß in ersterem nur Scheißdeutsche eingesperrt waren und die Opfer zweiter Klasse sind weshalb man lieber den euphemistischen Namen "Speziallager" verwendet?
Ganz einfach: Speziallager gab es, KZ nicht. Die hießen nämlich KL.
bernhard44
31.07.2010, 15:12
das waren nicht nur Deutsche! Sogar ehemalige KZ-Häftlinge mussten ihre Haftverlängerung unter den Kommunisten hinnehmen! Einer davon war Joachim Ernst von Anhalt, er wurde im Januar 1944 verhaftet und ins KZ Dachau verbracht.
Obwohl er bereits während seiner Inhaftierung im KZ Dachau zum NS-Gegner geworden war, wurde der ehemalige Herzog nach dem Ende der NS-Diktatur erneut verhaftet - dieses Mal von den sowjetischen Besatzungstruppen, die ihn in das NKWD-Internierungslager Buchenwald, das ehemalige Konzentrationslager bei Weimar, einlieferte. Hier starb er, schwer erkrankt durch Erschöpfung infolge der Lagerbedingungen, im Alter von 46 Jahren am 18. Februar 1947
Man "pimpte" das Lager auch noch um einige Einrichtungen auf! Im November 1945 wurde ein „Isolator“ mit völlig dunklen Einzelzellen eingerichtet (Diese Erfindung der Russen, in anderen Einrichtungen auch "U-Boot" genannt, diente zur psychischen Folter der Gefangenen, indem man jedes Gefühl für Zeit und Raum verlor.
Ach, am ersten Weihnachtstag 1945 wurden allen Inhaftierten zur Feier des Festes, die Brotrationen gestrichen.
FranzKonz
31.07.2010, 15:16
Bloß wird niemand den Ruhm einheimsen. Mir ist nicht bekannt, daß die Hacker irgendwelche Hinweise hinterließen, die sie innerhalb der Szene ausweisen könnten. Hinterher kann jeder sagen: "Wir waren es!" :]
Damit würdest Du dir keinen Gefallen tun. Außer Du möchtest einfach nur den Betreiber der Seite maximal ärgern. Wie gesagt, Neonazis sind in Hackerkreisen nicht gern gesehen.
Es kann natürlich ein autonomes Skript-Kiddy gewesen sein, das eine latente Bewunderung fürs Rechtsdeppentum hegt. Ausschließen kann man sowas nicht.
Na, mal sehen, vielleicht erfahren wir bald etwas über die Aufklärung des Falls, wenn sich die Täter zu dumm angestellt haben. :)
Na siehste, es geht also durchaus auch mit Vernunft und ohne moralisierendes Gezeter. :top:
Ich frage mich gerade, warum Leute, die KZ-Gedenkstätten ablehnen, immer mit unterschwelliger Verhöhnung der Opfer daherkommen. Damit schadet ihr eurer Sache doch nur. Ist es fehlende Empathie oder einfach nur Dummheit? ?(
Ich schätze, beides spielt eine Rolle. :D
Erklaer mit doch bitte wie du aus meinem Beitrag eine "Verhoehnung der Opfer" konstruierst.
Und ja, natuerlich bin ich sau daemlich. So. stimmt dein Weltbild jetzt wieder....
Ich finde es ehrlich gesagt bedenklicher das es anscheinend genug Leute gibt fuer die eine gehackte Gedenkseite schlimmer zu sein scheint als regelmaessig abgestochene Mitbuerger oder der Niedergang der ganzen Gesellschaft.
Mich interessiert diese Site Null. Sie hat fuer mich keinerlei Belang.
Und wenn die Betreiber zu bloede sind regelmaessig Backups zu machen, obwohl sie fuer diese Site wahrscheinlich koeniglich bezahlt werden, kommt bei mir auch kein Mitleid auf.
Sollte eigentlich Nachzuvollziehen sein. Den Selbstkasteiungstanz bis zur Selbstaufgabe um vor 65 Jahren verstorbene Juden kann ich hingegen nicht mehr nachvollziehen.
Bruddler
31.07.2010, 16:27
Die Schweiz sit nicht der Export-Weltmeister. Aber wir sind es. wir leben vom Aussenhandel. Wenn wir nun jede mernge Zölle und dergleichen zahlen müssen, leidet unsere Wirtschaft. keine Frage. Nur bin ich mittlerweide der Ansicht: Dann backen wir eben kleinere Brötchen und schicken das ganze Pack nach Hause.
Genaugenommen, sind auch wir keine "Export-Weltmeister" ;)
Bruddler
31.07.2010, 16:30
der bankensektor der Schweiz erzielt übrigens lediglich ca. 9% des BIP.
irgend etwas anderes müssen die also schon noch machen. es weiss bloss keiner was.
ich weiss nur noch von katzensuppe, die es sonst wohl nirgends gibt und natürlich vom taschenmesser.
Ich sage nur: Emmentaler-Käse und schweizer Offiziers-Messer.... :D
Paul Felz
31.07.2010, 16:31
Ich sage nur: Emmentaler-Käse und schweizer Offiziers-Messer.... :D
Uhren
werd gleich mal hoch auf den Berg fahren und gucken was da los ist, wahrscheinlich haben die böhsen Nazis das Lager schon wieder unter ihre Kontrolle gebracht, soz. reaktiviert!
Paul Felz
31.07.2010, 16:42
werd gleich mal hoch auf den Berg fahren und gucken was da los ist, wahrscheinlich haben die böhsen Nazis das Lager schon wieder unter ihre Kontrolle gebracht, soz. reaktiviert!
Ich bin auf den Bericht gespannt :]
Querulantin
31.07.2010, 16:51
...Macht dich das auch betroffen?
Ja, jede Quälerei gegen Menschen ist unnötig. Aber manche nutzen Opfer nur, um andere Verbrechen zu relativieren. Und Sie wollen mir jetzt erklären, wo der Sinn der Verhöhnung und Beleidigung der Opfer zu sehen ist?
Sie scheinen über die Aktion ja gut informiert zu sein. Wissen Sie noch mehr über die Hintergründe? Können Sie Licht in die Aktion bringen und spekulieren Sie nur herum?
Paul Felz
31.07.2010, 17:01
Ja, jede Quälerei gegen Menschen ist unnötig. Aber manche nutzen Opfer nur, um andere Verbrechen zu relativieren. Und Sie wollen mir jetzt erklären, wo der Sinn der Verhöhnung und Beleidigung der Opfer zu sehen ist?
Sie scheinen über die Aktion ja gut informiert zu sein. Wissen Sie noch mehr über die Hintergründe? Können Sie Licht in die Aktion bringen und spekulieren Sie nur herum?
Du meinst die Quälerei der schlampigen Programmierer? Ich beginne Mitleid zu haben, wenn sie schlecht bezahlt sind. Aber auch nur wenig.
der bankensektor der Schweiz erzielt übrigens lediglich ca. 9% des BIP.
irgend etwas anderes müssen die also schon noch machen. es weiss bloss keiner was.
ich weiss nur noch von katzensuppe, die es sonst wohl nirgends gibt und natürlich vom taschenmesser.
Nestle - größter Lebensmittelkonzern weltweit
Ciba-Geigy AG - chemische Industrie
Hoffmann-La Roche AG - Pharmakonzern
Ciba-Geigy AG und Sandoz fusionierten zu Novartis und ist damit das drittgrösste Pharmaunternehmen weltweit.
bernhard44
31.07.2010, 18:19
ich spekuliere mal, dass du ein Rad ab hast! :]
FranzKonz
31.07.2010, 18:45
Nestle - größter Lebensmittelkonzern weltweit
Ciba-Geigy AG - chemische Industrie
Hoffmann-La Roche AG - Pharmakonzern
Ciba-Geigy AG und Sandoz fusionierten zu Novartis und ist damit das drittgrösste Pharmaunternehmen weltweit.
Nestle ist übrigens angeblich einer der größten Empfänger von EU-Agrarsubventionen, wenn nicht der größte überhaupt.
http://www.bund.net/index.php?id=1735
http://www.faz.net/s/Rub0E9EEF84AC1E4A389A8DC6C23161FE44/Doc~E8F7EE69754574BD99F3EA4A4891B2678~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
Die Zahlen der beiden Links differieren vermutlich wegen der Töchter so stark. Nachvollzogen habe ich die Zahlen nicht.
pittbull
31.07.2010, 19:31
Erklaer mit doch bitte wie du aus meinem Beitrag eine "Verhoehnung der Opfer" konstruierst.
Ab ersten Teil Deiner Aussage. Schon seltsam, daß Du selbst es noch nichtmal bemerkst.
Wozu das "aehem" in Deinem Statement? Wieso unterstellst Du dem Seitenbetreiber eine Mitschuld am Verlust der Datei mit den Namen der Opfer, bloß weil er keine Sicherheitskopie hat? Jeder Blinde mit Krückstock sieht IMHO, daß Du die Hacker-Aktion nur relativieren willst, weil sie Dir bestens in den Kram passt. X(
Tja was wohl
Das habe ich Dich gefragt. Möchtest Du meine Frage nun beantworten, oder nicht? ?(
nette Fußnote!
Nein, das sowjetische Speziallager 2 wird angemessen erwähnt, wie ich finde. Hauptsächlich war Buchenwald Bestandteil des Terrorregimes der Nazis. Sie haben es errichtet, sie betrieben es die längste Zeit und unter ihrer Federführung gab es dort die meisten Grausamkeiten und Morde. ;(
Nestle ist übrigens angeblich einer der größten Empfänger von EU-Agrarsubventionen, wenn nicht der größte überhaupt.
http://www.bund.net/index.php?id=1735
http://www.faz.net/s/Rub0E9EEF84AC1E4A389A8DC6C23161FE44/Doc~E8F7EE69754574BD99F3EA4A4891B2678~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
Die Zahlen der beiden Links differieren vermutlich wegen der Töchter so stark. Nachvollzogen habe ich die Zahlen nicht.
Tja, soviel zum Thema "es geht auch ohne die EU" ;)
Hilarius
31.07.2010, 19:45
80.000 Tote gegenüber 38.000 Toten?
NICHTS daran ist auffällig.......schliesslich wurden in Israel die Namen aller 6.000.000 toten Juden innerhalb von 8 Stunden verlesen....selbst bei 3 Sekunden pro Name + Ort würde man 208 Tage dazu brauchen.
Auffällig?
In dieser BRD voller linken Dumpfbacken und übelriechenden Gutmenschen ist NICHTS auffällig..........garantiert nicht!
Die fehlenden 42.000 Toten hat die SED plus ihre Moskauer Stripperzieher Brigade zu verantworten....
bernhard44
31.07.2010, 19:46
Nein, das sowjetische Speziallager 2 wird angemessen erwähnt, wie ich finde. Hauptsächlich war Buchenwald Bestandteil des Terrorregimes der Nazis. Sie haben es errichtet, sie betrieben es die längste Zeit und unter ihrer Federführung gab es dort die meisten Grausamkeiten und Morde. ;(
findest du!
Steht da auch dass in der "DDR" vierzig Jahre ein Mantel des Schweigen über diese Phase des Lagers gebreitet wurde?
Ich war 1965 oder 66 als Schüler in Buchenwald! Die Stelle wo Ernst Thälmann zu Tode kam, wurde uns gezeigt und ausgiebig (v)erklärt! Die "Schrumpfköpfe" und den "Lampenschirm" führte man uns auch noch vor (später verschwanden diese Dinge), doch über das Speziallager 2 kein Wort!
Die Nazis betrieben es knapp drei Jahre außerhalb von Kriegszeiten, die Kommunisten brachten es immerhin auf fünf!
Und findest du es nicht zynisch, dass die Russen und ihre deutschen Helfershelfer der KPD/SED dieses Lager im Angesicht und im Bewusstsein der dort geschehenen Verbrechen, einfach weiterbetrieben! Man Urteilte Naziverbrecher ab und machte einfach in deren Stil weiter........
henriof9
31.07.2010, 20:09
Kann mir mal bitte jemand den Unterschied erklären zwischen dem, durchaus verachtenswürdigen, Hack auf eine Internetseite einer Gedenkstätte und dem hier
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=97475&page=3
außer das es sich bei dem verlinkten Thread um ein Kriegerdenkmal zu Ehren der gefallenen deutschen Soldaten handelt und das die Resonanz dabei immerhin 32 Seiten Unterschied ausmacht ?
Ach ja, da gibt es noch einen Unterschied, nur ein einziger User den man evtl. in die linke Schublade packen könnte hat sich in diesem Thread sehen lassen. :rolleyes:
hephland
31.07.2010, 20:27
Kann mir mal bitte jemand den Unterschied erklären zwischen dem, durchaus verachtenswürdigen, Hack auf eine Internetseite einer Gedenkstätte und dem hier
außer das es sich bei dem verlinkten Thread um ein Kriegerdenkmal zu Ehren der gefallenen deutschen Soldaten handelt und das die Resonanz dabei immerhin 32 Seiten Unterschied ausmacht ?
Ach ja, da gibt es noch einen Unterschied, nur ein einziger User den man evtl. in die linke Schublade packen könnte hat sich in diesem Thread sehen lassen. :rolleyes:
richtig, ein linker hat da zu besonnen zu wort gemeldet, und die versammelte forenrechte, einschließlich henriof9, ist sich da im primitivem rechten mob-stammtischgegeifer ergangen.
Hilarius
31.07.2010, 20:27
Für die Linken der BRD ist Kriegsgräberschändung eine 'Freizeitbeschäftigung'.
Weshalb sollten sie ein Wort darüber verlieren, da sie doch auf der (vermeindlich) RICHTIGEN Seite stehen?
henriof9
31.07.2010, 20:42
richtig, ein linker hat da zu besonnen zu wort gemeldet, und die versammelte forenrechte, einschließlich henriof9, ist sich da im primitivem rechten mob-stammtischgegeifer ergangen.
Das ich din diesem Strang geschrieben habe weiß ich allein und anscheinend leidest Du an fehlendem Leseverständis oder kannst Du mir bitte genau aufzeigen inwiefern meine Beiträge primitiv- rechts gewesen sind ?
Und irgendwie war das eigentlich auch keine Antwiot auf meine Frage oder kannst Du mir auch noch erklären warum der verlinkte Strang gerade mal drei Seiten aufzeigt und es dabei, bis auf den von mir nichteinmal namentlich genannten User, keiner der hier so entrüstet Tuenden auch nur eine Silbe der Entrüstung dort darüber verloren hat ?
Und dann wirst Du mir auch noch beantworten können, was eigentlich daran verwerflich ist über die Schändung eines Kriegsdenkmals für deutsche Soldaten entrüstet zu sein ?
Weißt Du, mir geht es dabei lediglich um das Verstehen dahingehend ob es Taten gibt welche mit zweierlei Maß zu messen sind, also ob es angebracht ist über eine Tat entrüsteter zu sein als über eine andere Tat.
Ich will ja niemanden zu Nahe treten, es könnte ja auch durchaus sein, daß mir die Entrüstungsbeiträge hier im Strang nur zu eingefärbt ideologisch verlogen erscheinen, als sie vielleicht wirklich sind.
hephland
31.07.2010, 20:50
ich war vor wenigen wochen auf einem deutschen soldatenfriedhof (duisburg kaiderberg, sehr wenig besucht (wk I)).
friedhöfe schänden ist ne riesen sauerei. aber das weißt du (von mir), ohne daß ich dir das sage.
Hilarius
31.07.2010, 20:58
ich war vor wenigen wochen auf einem deutschen soldatenfriedhof (duisburg kaiderberg, sehr wenig besucht (wk I))......
.
Musstest du dort die Wege fegen, 1€ Jobber?
hephland
31.07.2010, 21:07
nein, musste ich nicht.
pittbull
31.07.2010, 21:08
80.000 Tote gegenüber 38.000 Toten?
Es ging um eine Liste mit 38000 namentlich erwähnten Toten. Woher nimmst Du die Gewissheit, daß alle buchenwalder Mordopfer der Nazis auf dieser Liste standen?
Auffällig?
In dieser BRD voller linken Dumpfbacken und übelriechenden Gutmenschen ist NICHTS auffällig..........garantiert nicht!
Sehr auffällig sind allerding eure ständigen Denkfehler. Euer ganzes Weltbild beruht auf fehlerhaften Schlußfolgerungen und ihr fügt laufend neue hinzu. Manchmal ist es zum Lachen, manchmal auch zum Heulen. :]
Steht da auch dass in der "DDR" vierzig Jahre ein Mantel des Schweigen über diese Phase des Lagers gebreitet wurde?
Nein, ebensowenig wie die Meinung der Holocaustleugner zu Buchenwald. Daß in der sowjethörigen DDR-Diktatur die Existenz des Speziallagers 2 verschwiegen wurde, ist wohl kaum verwunderlich. X(
Ich war 1965 oder 66 als Schüler in Buchenwald! Die Stelle wo Ernst Thälmann zu Tode kam, wurde uns gezeigt und ausgiebig (v)erklärt! Die "Schrumpfköpfe" und den "Lampenschirm" führte man uns auch noch vor (später verschwanden diese Dinge), doch über das Speziallager 2 kein Wort!
Wundert es Dich wirklich, daß Thälmanns Schicksal hervorgehoben wurde, während für Speziallager 2 kein Platz war, falls Du eine DDR-Schule besuchtest? ?(
Die Nazis betrieben es knapp drei Jahre außerhalb von Kriegszeiten, die Kommunisten brachten es immerhin auf fünf!
Die Nazis betrieben Buchenwald ca. 8 Jahre. Was soll dieses Relativieren auf Friedenszeiten? Meinst Du etwa, im Krieg sind KZs etwas ganz Normales?
Und findest du es nicht zynisch, dass die Russen und ihre deutschen Helfershelfer der KPD/SED dieses Lager im Angesicht und im Bewusstsein der dort geschehenen Verbrechen, einfach weiterbetrieben! Man Urteilte Naziverbrecher ab und machte einfach in deren Stil weiter........
Aber natürlich, ich finde absolut widerlich, was die Russen da getan haben! X(
bernhard44
31.07.2010, 21:12
###gekürzt###
Die Nazis betrieben Buchenwald ca. 8 Jahre. Was soll dieses Relativieren auf Friedenszeiten? Meinst Du etwa, im Krieg sind KZs etwas ganz Normales?
nein, ich finde das sie in Friedenszeiten etwas völlig abnormales sind!
Hilarius
31.07.2010, 21:14
Aber natürlich, ich finde absolut widerlich, was die Russen da getan haben! X(
Und DAS glaubt DIR hier niemand.........ausser Deinesgleichen natürlich, aber die sind eh alle schon sämtlicher roten + gutmenschlichen Lügen überführt.
pittbull
31.07.2010, 21:15
Na, ganz einfach: KZ-Gedenkstätten erinnern an feige und absolut sinnlose Mode einer Großmacht an wehrlosen Opfern. Kriegerdenkmale erinnern an im Kampf gefallene, mutige Soldaten. :]
Angriffe auf beide sind verachtenswert, aber die Empörung ist bei letzterem natürlich nicht so groß, wie im ersten Fall.
Sprecher
31.07.2010, 21:22
Es ging um eine Liste mit 38000 namentlich erwähnten Toten. Woher nimmst Du die Gewissheit, daß alle buchenwalder Mordopfer der Nazis auf dieser Liste standen?
! X(
Komisch wenns um deutsche Opfer geht wie z.B. in Dresden argumentiert ihr plötzlich ganz anders. Da wird die niedrigstmögliche aller Zahlen angenommen und für höhrere Zahlen Beweise verlangt. In diesem Fall dagegen wird genau andersherum verfahren.
Deutschmann
31.07.2010, 21:24
Na, ganz einfach: KZ-Gedenkstätten erinnern an feige und absolut sinnlose Mode einer Großmacht an wehrlosen Opfern. Kriegerdenkmale erinnern an im Kampf gefallene, mutige Soldaten. :]
Angriffe auf beide sind verachtenswert, aber die Empörung ist bei letzterem natürlich nicht so groß, wie im ersten Fall.
Und was haben beide gemeinsam? Sie erinnern den Toten und nicht der Todesursache. Also im Prinzip jedenfalls.
pittbull
31.07.2010, 21:25
Und DAS glaubt DIR hier niemand.........ausser Deinesgleichen natürlich, aber die sind eh alle schon sämtlicher roten + gutmenschlichen Lügen überführt.
Von einfach gestrickten und eindimensional denkenden Menschen erwarte ich das auch nicht. ;)
Und dann wirst Du mir auch noch beantworten können, was eigentlich daran verwerflich ist über die Schändung eines Kriegsdenkmals für deutsche Soldaten entrüstet zu sein ?
Weißt Du, mir geht es dabei lediglich um das Verstehen dahingehend ob es Taten gibt welche mit zweierlei Maß zu messen sind, also ob es angebracht ist über eine Tat entrüsteter zu sein als über eine andere Tat.
Ich will ja niemanden zu Nahe treten, es könnte ja auch durchaus sein, daß mir die Entrüstungsbeiträge hier im Strang nur zu eingefärbt ideologisch verlogen erscheinen, als sie vielleicht wirklich sind.
Das "scheint" dann aber nur so... der dort dargestellte Fall ist ebenfalls verwerflich, keine Frage.... dort nicht zu schreiben kann auch einen anderen Grund haben, als jenen, dass es niedriger bewertet würde.
Dazu hier ein bissel was
Ich sehe einen Unterschied.... HIER sind nicht gleich die "Linken" angetreten und haben von "Irrenhaus" und "Arbeitslager" geschwafelt.
Zitat von McDuff
Solche feigen Ratten! Die gehören in eine Strafkompanie und jeden Tag geschliffen bis das Wasser in der Kimme kocht! Danach dürfen sie dann den Schaden mit der Zahnbürste beseitigen.
Und dann die Köpfe abschneiden.
In den Steinbruch mit diesem linken Rattenpack!
Man sollte das samstägliche Zeckenklatschen wieder einführen!
Täglich...und die Gutmenschen nicht vergessen. Solange bis dies Land von den Vergiftern gereinigt ist.
Eventuell stellt auch das Niveau der ersten Poster einen Demotivator dar...
pittbull
31.07.2010, 21:32
Komisch wenns um deutsche Opfer geht wie z.B. in Dresden argumentiert ihr plötzlich ganz anders. Da wird die niedrigstmögliche aller Zahlen angenommen und für höhrere Zahlen Beweise verlangt. In diesem Fall dagegen wird genau andersherum verfahren.
Du hast es immer noch nicht verstanden. Auf der Liste standen die namentlich bekannten Opfer, nicht alle Opfer! Was ist daran so schwierig zu verstehen? ?(
Und was haben beide gemeinsam? Richtig. Sie erinnern den Toten und nicht der Todesursache. Also im Prinzip jedenfalls.
Absolut nicht. Die Todesumstände sind das Entscheidende. Ansonsten bräuchten wir bloß eine gemeinsame Liste aller jemals Verstorbenen zu führen. Das würde weder einem Soldatendenkmal noch einer KZ-Gedenkstätte gerecht werden. :]
Deutschmann
31.07.2010, 21:35
Du hast es immer noch nicht verstanden. Auf der Liste standen die namentlich bekannten Opfer, nicht alle Opfer! Was ist daran so schwierig zu verstehen? ?(
Absolut nicht. Die Todesumstände sind das Entscheidende. Ansonsten bräuchten wir bloß eine gemeinsame Liste aller jemals Verstorbenen zu führen. Das würde weder einem Soldatendenkmal noch einer KZ-Gedenkstätte gerecht werden. :]
Dann willst du also sagen dass die Opfer zweitranigig sind sondern nur das "wie" wichtig ist? Wie gedenkt man dan den natürlich Verstorbenen? Achtung: es geht um Gedenkstätten nicht um Mahnmale.
pittbull
31.07.2010, 21:47
Dann willst du also sagen dass die Opfer zweitranigig sind sondern nur das "wie" wichtig ist? Wie gedenkt man dan den natürlich Verstorbenen? Achtung: es geht um Gedenkstätten nicht um Mahnmale.
Nein, jedes Opfer ist eins zuviel. Es spielt aber eine wesentliche Rolle, ob jemand chancenlos und grausam dahingemeuchelt wurde, oder ob er bewaffnet im Kampf starb.
In dem Sinne kann man gefallene Soldaten kaum als Opfer bezeichen, da sie auch hätten gewinnen können. Opfer sind sie jedoch schon, wenn ihre Kampfbereitschaft, Treue und Vaterlandsliebe von einem "Gröfaz" schamlos ausgenutzt wird. ;(
Deutschmann
31.07.2010, 21:54
Nein, jedes Opfer ist eins zuviel. Es spielt aber eine wesentliche Rolle, ob jemand chancenlos und grausam dahingemeuchelt wurde, oder ob er bewaffnet im Kampf starb.
In dem Sinne kann man gefallene Soldaten kaum als Opfer bezeichen, da sie auch hätten gewinnen können. Opfer sind sie jedoch schon, wenn ihre Kampfbereitschaft, Treue und Vaterlandsliebe von einem "Gröfaz" schamlos ausgenutzt wird. ;(
Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Paul Felz
31.07.2010, 21:58
Poah, Leute!
Es geht um eine, EINE!, von ungefähr 20 Milliarden Webseiten, die alleine über dieses KL Informationen anbieten.
Es steht immer noch da, genauso wie die 19.999.999.999 anderen Webseiten darüber auch.
pittbull
31.07.2010, 22:07
Es geht um eine, EINE!, von ungefähr 20 Milliarden Webseiten, die alleine über dieses KL Informationen anbieten.
IMHO gibt es etwa 190 Millionen Webseiten im Internet. :)
Und dieser Hackerangriff ist schon etwas Besonderes.
Paul Felz
31.07.2010, 22:08
IMHO gibt es etwa 190 Millionen Webseiten im Internet. :)
Wieso das denn? Das KL ist doch genausowenig weg wie die übrigen Seiten dazu. Das ist einfach Kindergarten hier, sich über eine gehackte/gecrackte Webseite aufzuregen.
Über was denn? Das man es kann? Wie man es kann? Oder wer es kann?
Ja, ein Sakrileg, eine Gotteslästerung. Das Allerheiligste wurde geschändet, die Bundeslade der Bundesrepublik. In den Staub mit allen Feinden Buchenwalds!
Paul Felz
31.07.2010, 22:14
Ja, ein Sakrileg, eine Gotteslästerung. Das Allerheiligste wurde geschändet. In den Staub mit allen Feinden Buchenwalds!
Langsam kriege ich selber Lust auf einen Angriff :D
Was sollte man denn da mal auf die Seite aufstülpen? Palästinensische Arbeitslager wären doch mal eine Idee.
pittbull
31.07.2010, 22:15
Wieso das denn? Das KL ist doch genausowenig weg wie die übrigen Seiten dazu. Das ist einfach Kindergarten hier, sich über eine gehackte/gecrackte Webseite aufzuregen.
Niemand regt sich auf. Wir führen hier eine lockere Unterhaltung. :]
Über was denn? Das man es kann? Wie man es kann? Oder wer es kann?
Eine vermutlich rechtsextrem motivierte Attacke, auf die Homepage einer deutschen KZ-Gedenkstätte, kommt nicht alle Tage vor. Das mußt Du aber nicht verstehen. ;)
Ja, ein Sakrileg, eine Gotteslästerung. Das Allerheiligste wurde geschändet, die Bundeslade der Bundesrepublik. In den Staub mit allen Feinden Buchenwalds!
... und Du auch nicht.
Paul Felz
31.07.2010, 22:19
Niemand regt sich auf. Wir führen hier eine lockere Unterhaltung. :]
Eine vermutlich rechtsextrem motivierte Attacke, auf die Homepage einer deutschen KZ-Gedenkstätte, kommt nicht alle Tage vor. Das mußt Du aber nicht verstehen. ;)
... und Du auch nicht.
Querulant schon. Das hyperventiliert ja schon
Das war ja auch keine. Oder Nazis sind doch schlauer als alle dachten.
Das mußt Du aber nicht verstehen.
Ich brauche nicht zu verstehen, weil ich voller Inbrunst glaube! So wie die Philosophie die Dienerin der Theologie ist, muß auch die Geschichtswissenschaft den Offenkundigkeiten dienen.
Deutschmann
31.07.2010, 22:24
Schon mal darüber nachgedacht ob das vielleicht Iraner gewesen sind? Oder andere? Nicht nur Nazis sind Antisemiten.
Hilarius
31.07.2010, 22:25
Schon mal darüber nachgedacht ob das vielleicht Iraner gewesen sind? Oder andere? Nicht nur Nazis sind Antisemiten.
Linke + Denken?
Deutschmann
31.07.2010, 22:26
Linke + Denken?
= ausgeschlossen.
pittbull
31.07.2010, 22:28
Das war ja auch keine.
Wir wissen es nicht. Aber ich nehme an, daß mehr dahintersteckt, als bloß Spaß an grobem Unfug.
Oder Nazis sind doch schlauer als alle dachten.
Dazu gehört nicht viel. Viele Sicherheitslücken findet man auf securityfocus.com (http://www.securityfocus.com/). Manchmal ist sogar ein Exploit dabei. Viel Gehirnschmalz ist nicht erforderlich. :]
Paul Felz
31.07.2010, 22:30
Wir wissen es nicht. Aber ich nehme an, daß mehr dahintersteckt, als bloß Spaß an grobem Unfug.
Dazu gehört nicht viel. Viele Sicherheitslücken findet man auf securitifocus.com (http://www.securityfocus.com/). Manchmal ist sogar ein Exploit dabei. Viel Gehirnschmalz ist nicht erforderlich. :]
Dein Link hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Thema zu tun.
Was Du annimmst, ist auch keine Tatsache. Tatsache ist jedoch offensichtlich, daß die Betreiber sogar zu blöde sind, rauszukriegen, woher der Angriff, falls es einer war, kam.
pittbull
31.07.2010, 22:30
Ja, das wäre auch möglich. Vielleicht kommt irgendwann raus wers war. :)
pittbull
31.07.2010, 22:37
Dein Link hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Thema zu tun.
Seltsam, wenn ich auf den Link klicke, kommt die richtige Seite. ?(
Was Du annimmst, ist auch keine Tatsache. Tatsache ist jedoch offensichtlich, daß die Betreiber sogar zu blöde sind, rauszukriegen, woher der Angriff, falls es einer war, kam.
Sie suchen doch noch danach. Wenn der Angreifer die Logfiles gelöscht hat, bleiben immer noch die Verbindungsdaten des Providers. Zugriff darauf veranlaßt ein Staatsanwalt und sowas dauert natürlich länger. :]
Paul Felz
31.07.2010, 22:39
Seltsam, wenn ich auf den Link klicke, kommt die richtige Seite. ?(
Sie suchen doch noch danach. Wenn der Angreifer die Logfiles gelöscht hat, bleiben immer noch die Verbindungsdaten des Providers. Zugriff darauf veranlaßt ein Staatsanwalt und sowas dauert natürlich länger. :]
Und genau darum geht Dein Link völlig an der Sache vorbei. Sei Dir aber verziehen, weil Du offensichtlich von der Thematik nichts verstehst.
pittbull
31.07.2010, 22:42
Und genau darum geht Dein Link völlig an der Sache vorbei.
Tut mir leid, ich übersah doch glatt, mit wem ich mich hier unterhalte. :hihi:
Ok, vergiss den Link. :D
Paul Felz
31.07.2010, 22:45
Tut mir leid, ich übersah doch glatt, mit wem ich mich hier unterhalte. :hihi:
Ok, vergiss den Link. :D
Kleiner Hinweis: es ist ein apache-Server. Angriffe auf Mozilla etc. haben absolut nichts damit zu tun.
Querulantin
31.07.2010, 22:53
ich spekuliere mal, dass du ein Rad ab hast! :]
Wenn Menschen für Sie ein Rad ab haben, die Denkmalschändungen als Straftat sehen, dann habe ich gerne ein Rad ab. Ich verstehe nicht, warum Sie in lächerlicher Weise Argumente suchen, warum es eine angemessene Aktion war. Oder was sollte der Hinweis auf die Nutzung von Buchenwald in der SBZ?
Sicher sind nicht nur in deutschen KZs Menschen gequält und getötet worden, aber warum sollte man den Opfern nicht ebenso gedenken wie z.B. den Bombenopfern in Dresden? Es sind nur und einzig die Braunbatzen in unserem Land, die Opfer für politische Ziele missbrauchen. Und das ist und bleibt widerlich. Und wer sich davon nicht distanziert, sondern im Gegenteil die Schändung witzig findet, diese verharmlost, als Kinderstreich darstellt oder sonst wie Gleichgültigkeit formuliert, mutiert für mich zum Braunbatzen.
Man kann auch gar nichts sagen, aber wenn man etwas sagt, dann sollte auch ein Wort der Verurteilung kommen. So einfach ist das. Aber mir scheint, viele in diesem Forum begrüßen solche Aktionen.
pittbull
31.07.2010, 22:55
Kleiner Hinweis: es ist ein apache-Server. Angriffe auf Mozilla etc. haben absolut nichts damit zu tun.
Man sollte sich auch keine Sicherheitslücken eines Browsers raussuchen, wenn man einen Server oder ein CMS angreifen möchte.
Aber wie gesagt: vergiss es, sowas verwirrt Dich nur. Weiter mit dem Thema! :)
Paul Felz
31.07.2010, 22:55
Wenn Menschen für Sie ein Rad ab haben, die Denkmalschändungen als Straftat sehen, dann habe ich gerne ein Rad ab. Ich verstehe nicht, warum Sie in lächerlicher Weise Argumente suchen, warum es eine angemessene Aktion war. Oder was sollte der Hinweis auf die Nutzung von Buchenwald in der SBZ?
Sicher sind nicht nur in deutschen KZs Menschen gequält und getötet worden, aber warum sollte man den Opfern nicht ebenso gedenken wie z.B. den Bombenopfern in Dresden? Es sind nur und einzig die Braunbatzen in unserem Land, die Opfer für politische Ziele missbrauchen. Und das ist und bleibt widerlich. Und wer sich davon nicht distanziert, sondern im Gegenteil die Schändung witzig findet, diese verharmlost, als Kinderstreich darstellt oder sonst wie Gleichgültigkeit formuliert, mutiert für mich zum Braunbatzen.
Man kann auch gar nichts sagen, aber wenn man etwas sagt, dann sollte auch ein Wort der Verurteilung kommen. So einfach ist das. Aber mir scheint, viele in diesem Forum begrüßen solche Aktionen.
Welche Denkmalschändigung denn bitte schön? Der Arztbesuch ist jetzt aber dringend angeraten
Es handelte sich um EINE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Webseite über Buchenwald
EINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kotzfisch
31.07.2010, 22:56
Widerwärtig!
Sprecher
31.07.2010, 22:57
Wenn es um Dresden geht wird bei jedem namentlich nicht bekannten Opfer dessen Existenz in Frage gestellt.
Paul Felz
31.07.2010, 22:57
Man sollte sich auch keine Sicherheitslücken eines Browsers raussuchen, wenn man einen Server oder ein CMS angreifen möchte.
Aber wie gesagt: vergiss es, sowas verwirrt Dich nur. Weiter mit dem Thema! :)
;) Hast es ja doch gemerkt ;)
Grundsätzlich ist es nicht allzuschwer, eine Webseite zu cracken/hacken. Nur gebe ich dann als Angreifer die Kontrolle nicht aus der Hand.
Es ist ziemlicher Blödsinn, hinter diesem Angriff, falls es einer war, unbedingt deutsche Neo-Nazis zu vermuten, ja, sogar als sicher einzustufen.
Paul Felz
31.07.2010, 22:59
Wenn es um Dresden geht wird bei jedem namentlich nicht bekannten Opfer dessen Existenz in Frage gestellt.
Diese Tonbandprotokolle, die angeblich verschwunden sind, finden sich reichlich im Netz.
Wo soll eigentlich das Problem sein, die wieder hochzuladen? Die sind doch nicht ausschließlich im Netz.
Paul Felz
31.07.2010, 23:00
Widerwärtig!
Wer, ich?
Sprecher
31.07.2010, 23:00
Wenn Menschen für Sie ein Rad ab haben, die Denkmalschändungen als Straftat sehen, dann habe ich gerne ein Rad ab.
Wer Leute wegen eines Hacker-Angriffs 100 Jahre ins Gefängnis werfen will hat ganz bestimmt ein Rad ab :]
Diese Art der Grenzüberschreitung ist in keiner Hinsicht zu dulden und
ich hoffe die Täter werden für jeden gelöschten Namen wegen Beleidigung
mit einem Tagessatz bestraft werden. Nach 36000 Tagen Knast werden
sie keine Gelegenheit für weitere Denkmalschändungen haben.
.
Paul Felz
31.07.2010, 23:06
Wer Leute wegen eines Hacker-Angriffs 100 Jahre ins Gefängnis werfen will hat ganz bestimmt ein Rad ab :]
Das Beste:
gelöschten Namen
Das tu ja nur noch weh. Die fleißigen Hacker haben sicherlich jeden einzelnen Namen auf einem Tonbandprotokoll gelöscht :rolleyes:
pittbull
31.07.2010, 23:12
Hast es ja doch gemerkt
Leider viel zu spät. Ich möchte eigentlich niemanden auf meine Ignore-Listen setzen, aber bei Dir ist die Versuchung jedesmal sehr groß. X(
Grundsätzlich ist es nicht allzuschwer, eine Webseite zu cracken/hacken. Nur gebe ich dann als Angreifer die Kontrolle nicht aus der Hand.
Na, würfelst Du wieder Textbausteine nach dem Zufallsprinzip zusammen? :D :hihi:
Paul Felz
31.07.2010, 23:17
Leider viel zu spät. Ich möchte eigentlich niemanden auf meine Ignore-Listen setzen, aber bei Dir ist die Versuchung jedesmal sehr groß. X(
Na, würfelst Du wieder Textbausteine nach dem Zufallsprinzip zusammen? :D :hihi:
Weil es Dir peinlich ist, setzt Du Leute auf ignore, die Deine Behauptungen widerlegen? Dann hast Du leider nicht bedacht, daß andere Leute das lesen, lachen, und Du Dich nicht mehr wehren kannst.
Also: nur zu, geselle Dich zu Q.
Nein, die Textbausteine sind sauber numeriert.
pittbull
31.07.2010, 23:18
Welche Idioten machen denn sowas? Es gibt erwiesenermaßen namentlich bekannte Menschen, die der Bombardierung Dresdens zum Opfer gefallen sind. X(
Paul Felz
31.07.2010, 23:23
Welche Idioten machen denn sowas? Es gibt erwiesenermaßen namentlich bekannte Menschen, die der Bombardierung Dresdens zum Opfer gefallen sind. X(
Hast Du das nicht mitbekommen? Das ging ziemlich lange. Man vermutete schon, daß in Dresden weniger Leute umgekommen sind als in Duisburg.
pittbull
31.07.2010, 23:27
Weil es Dir peinlich ist, setzt Du Leute auf ignore, die Deine Behauptungen widerlegen?
Nein, ich freue mich über jede Richtigstellung, wenn ich mal Mist erzählt habe. Daraus kann ich nur lernen. Aber von Deiner Seite habe ich sowas nie erlebt und werde es nie erleben.
Unterhaltungen mit Dir sind sehr schmerzhaft, weil man Dir jede Banalität haarklein erklären muß, Du letztlich doch nichts verstehst und dann mit Deiner Spambot-Masche ankommst. X(
Dann hast Du leider nicht bedacht, daß andere Leute das lesen, lachen, und Du Dich nicht mehr wehren kannst.
Keine Angst, noch setze ich Dich nicht auf ignore. Vielleicht eines Tages mal. :]
Paul Felz
31.07.2010, 23:29
Nein, ich freue mich über jede Richtigstellung, wenn ich mal Mist erzählt habe. Daraus kann ich nur lernen. Aber von Deiner Seite habe ich sowas nie erlebt und werde es nie erleben.
Unterhaltungen mit Dir sind sehr schmerzhaft, weil man Dir jede Banalität haarklein erklären muß, Du letztlich doch nichts verstehst und dann mit Deiner Spambot-Masche ankommst. X(
Keine Angst, noch setze ich Dich nicht auf ignore. Vielleicht eines Tages mal. :]
Es ist vorhin passiert.
pittbull
31.07.2010, 23:32
Es ist vorhin passiert.
Habe ich etwas verpasst? Wieso sollte das passiert sein? ?(
Paul Felz
31.07.2010, 23:46
Habe ich etwas verpasst? Wieso sollte das passiert sein? ?(
Minutenalzheimer?
Querulantin
31.07.2010, 23:53
Widerwärtig!
Danke kotzfisch!
Ja, diese Art der Verhöhung von Opfern ist widerwärtig
und noch widerwärtiger finde ich jene Braunbatzen, die
diese Aktion gut heißen und verharmlosen. WIDERLICH!
Dann auch Ihnen mal einen lieben Gruß
Paul Felz
31.07.2010, 23:55
Danke kotzfisch!
Ja, diese Art der Verhöhung von Opfern ist widerwärtig
und noch widerwärtiger finde ich jene Braunbatzen, die
diese Aktion gut heißen und verharmlosen. WIDERLICH!
Dann auch Ihnen mal einen lieben Gruß
Und wer genau tut das? Und wer genau sind die Opfer?
pittbull
31.07.2010, 23:59
Minutenalzheimer?
Das dachte ich zuerst auch. Also habe ich unsere letzte Konversation nochmal komplett gelesen, konnte aber nichts entdecken, wobei ich angeblich Quatsch erzählt hätte, den Du meinst aufgedeckt zu haben. ?(
Paul Felz
01.08.2010, 00:01
Das dachte ich zuerst auch. Also habe ich unsere letzte Konversation nochmal komplett gelesen, konnte aber nichts entdecken, wobei ich angeblich Quatsch erzählt hätte, den Du meinst aufgedeckt zu haben. ?(
Hier vielleicht?
Zitat:
Zitat von Paul Felz http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3903051#post3903051)
Hast es ja doch gemerkt
Leider viel zu spät.
pittbull
01.08.2010, 00:02
Hier vielleicht?
Nein, das war es nicht. Was wars denn nun? Bitte hilf mir auf die Sprünge.
Paul Felz
01.08.2010, 00:04
Nein, das war es nicht. Was wars denn nun? Bitte hilf mir auf die Sprünge.
Habe ich gerade. Du hast einen Link reingesetzt, der nichts mit dem Thema zu tun hatte. Erst nach dem dritten Hinweis hast Du es bemerkt.
pittbull
01.08.2010, 00:09
Habe ich gerade. Du hast einen Link reingesetzt, der nichts mit dem Thema zu tun hatte.
*lol*, ach das meinst Du. :D
Nein, Du hast Dir die Seite bloß nicht angeschaut. Hier etwas zu SecurityFocus:
--> http://en.wikipedia.org/wiki/SecurityFocus
--> http://de.wikipedia.org/wiki/Bugtraq
Also informier Dich mal darüber, dann bist Du dein Mißverständnis schnell los. :]
Ab ersten Teil Deiner Aussage. Schon seltsam, daß Du selbst es noch nichtmal bemerkst.
Bitte lege mir dar wo/wie ich die "Opfer verhoene", wie du geschrieben hast. Nur weil es mich nicht interessiert ob die Site gehacked wurde oder nicht verhoene ich noch lange nicht die Opfer.
Wozu das "aehem" in Deinem Statement?
Weils mich eben weder trifft, noch b-trifft noch interessiert.
Die spielen ein Backup auf und gut ist. Das Leben geht weiter. Minus der nicht gesicherten Daten.
Wieso unterstellst Du dem Seitenbetreiber eine Mitschuld am Verlust der Datei mit den Namen der Opfer, bloß weil er keine Sicherheitskopie hat?
Es ist der Job eines jeden Betreibers regelmaessig Sicherheitskopien anzulegen. Das geschiet normalerweise automatisch. Bietet jeder Billig-Hoster an. SPAETESTENS ist aber nach Aenderungen zu sichern! Wer dies nicht macht handelt grundlegen Fahrlaessig.
Neben Angriffen kanns ansonsten auch durch menschliche Fehler, Hardware Defekte oder Aehnlichem zu Datenverlust kommen. Die Betreiber sind also so Schlampig wie Unprofessionell. Von daher kein Mitleid mit Ihnen.
Vieleicht sind die Betreiber aber auch verkappte Nazi oder gar "Rechte" und wollten die Namensliste verschwinden lassen. Der Generalbundesanwalt sollten hier mal dringend ermitteln und schonmal die Helis warmlaufen lassen.
.... Eine vermutlich rechtsextrem motivierte Attacke, auf die Homepage einer deutschen KZ-Gedenkstätte, kommt nicht alle Tage vor. Das mußt Du aber nicht verstehen. ;) ....
Vermutlich rechtsextrem ... gibt es überhaupt Beweise, dass diese Seite wirklich gehackt wurde, und nicht nur blöde verschustert ?
Oder: "vermutlich" verschustert ??
:rolleyes:
harlekina
01.08.2010, 06:08
Vermutlich rechtsextrem ... gibt es überhaupt Beweise, dass diese Seite wirklich gehackt wurde, und nicht nur blöde verschustert ?
Ich nehme schon an, dass gerade bei solchen Seites Profis am Werk sind, die etwas von ihrer Arbeit verstehen.
henriof9
01.08.2010, 07:26
Das "scheint" dann aber nur so... der dort dargestellte Fall ist ebenfalls verwerflich, keine Frage.... dort nicht zu schreiben kann auch einen anderen Grund haben, als jenen, dass es niedriger bewertet würde.
Ich sehe einen Unterschied.... HIER sind nicht gleich die "Linken" angetreten und haben von "Irrenhaus" und "Arbeitslager" geschwafelt.
Eventuell stellt auch das Niveau der ersten Poster einen Demotivator dar...
" Demotivation " find ich richtig klasse, zieht aber nicht wie man ja hier im Strang sehen kann. :))
Gut, eine unterschiedliche Ausdrucksweise vermag ich ja zu erkennen, aber wenn sich in der Sache die User einig sind wäre doch der Strang dort bestens geeignet sich " gemeinsam " zu entrüsten.
Ich nehme schon an, dass gerade bei solchen Seites Profis am Werk sind, die etwas von ihrer Arbeit verstehen.
da bist Du, glaube ich, auf dem Holzweg.
gerade wenn behörden als autraggeber auftreten, hat man oft das gefühl, da hatte jemand einen neffen, der "Webseiten bauen" kann und zusätzliches taschengeld nicht ablehnt.
bernhard44
01.08.2010, 08:22
ich bitte dich letztmalig, dich nicht in Spekulationen und Unterstellungen zu ergehen, sondern dich auf getätigte Aussagen und Inhalte von geschriebenen Beiträgen zu beschränken!
Deine "freien Interpretationen" nehmen ja schon pathologische Züge an, oder sie sind beabsichtigte Provokation! Beides werde ich, was meine Person betrifft, so nicht mehr dulden!
Dem ist aber nicht so. Das sind, gerade in diesem Bereich, meist leute am Werk die Auftraege durch Seilschaften zugeschustert bekommen. Mir persoenlich sind viele Faelle bekannt wo auch Grossaeuftraege an Firmen vergeben wurden die keine Ahnung von garnichts hatten. aber dafuer die richtigen Kontakte.
Auch ein Grund wieso es in Deutschland den Bach runtergeht.
harlekina
01.08.2010, 08:34
Dem ist aber nicht so. Das sind, gerade in diesem Bereich, meist leute am Werk die Auftraege durch Seilschaften zugeschustert bekommen. Mir persoenlich sind viele Faelle bekannt wo auch Grossaeuftraege an Firmen vergeben wurden die keine Ahnung von garnichts hatten. aber dafuer die richtigen Kontakte.
Auch ein Grund wieso es in Deutschland den Bach runtergeht.
Wenn das so ist, dann sind sie selber schuld. Internetauftritte in diesem Ausmaß sollte man Profis überlassen. Ich würde auch nicht wollen, dass die Homepage meiner Bank von irgendwelchen Stümpern gewartet wird.
Es ist ziemlicher Blödsinn, hinter diesem Angriff, falls es einer war, unbedingt deutsche Neo-Nazis zu vermuten, ja, sogar als sicher einzustufen.
Gerade der rechtsextremen "Neonazi-Szene" wird ja allgemein nicht gerade zugesprochen das sie über gute Hacker (Computer-Kenntnisse) verfügen und meist wurde in der Vergangenheit auch eher von linksextremistischer Seite rechte Webseiten, Foren, Verkaufsshops und dergleichen gehackt oder sogar gleich ganz abgeschaltet.
Mir will da nun auch nicht so unbedingt in den Kopf das nun ausgerechnet diese Buchenwald-Internetseite von echten "Neonazis" gehackt wurde, da kann auch der Politische Gegner zugeschlagen haben um es dann eben diesen unterzujubeln. Quasi die Digitale Internet-Version dessen wen mal wieder eine Antifa-Gruppe des Nachts Hakenkreuze sprühen geht gegen Rechts.
henriof9
01.08.2010, 09:42
Es sind nur und einzig die Braunbatzen in unserem Land, die Opfer für politische Ziele missbrauchen. Und das ist und bleibt widerlich. Und wer sich davon nicht distanziert, sondern im Gegenteil die Schändung witzig findet, diese verharmlost, als Kinderstreich darstellt oder sonst wie Gleichgültigkeit formuliert, mutiert für mich zum Braunbatzen.
Entschuldige, aber langsam könntest Du ja auch mal Deine ideolgisch extrem eingefärbte Brille absetzen sonst wirkt Dein Anliegen unglaubwürdig.
Das nur die " Braunbatzen " in unserem Land Opfer der vergangenen Geschichte für politische Ziele missbrauchen stimmt nicht wenn wir uns z.B. die Schändungen von Kriegsdenkmale zu Ehren gefallener deutscher Soldaten in Deutschland ansehen.
Oder wollen wir jetzt anfangen aufzurechnen auf welcher Seite mehr Opfer zu verzeichnen waren und welchen davon man gedenken sollte oder darf ?
Deine Einstellung zu diesem Thema mag Dich ja ehren, es ist allerdings schon etwas vermessen ohne auch nur den geringsten Hauch des Wissens über die Täter hier mit der pauschalen Rundumkeule zu zuschlagen nur weil es Menschen gibt, welche nicht augenblicklich und sofort in das Entrüstungsgeschrei mit einstimmen und kritisch hinterfragen ob diese, durchaus verurteilenswerte, Tat, nicht doch etwas zu sehr aufgebauscht wird, gerade weil es sich dabei um ein heikles Thema handelt und schon reflexartig von den verschiedensten Seiten sofort der " Nazi "- Aufschrei ertönt.
Ist da z.B. die Spekulation darüber ob es nicht sogar eine Tat von " linker Hand " gewesen sein könnte weniger verwerflich ?
Und noch eine kleine Anmerkung zum Thema Distanzierung;
Davon ausgehend, daß diese bedeutet einen emotionalen Abstand von der Realität zu haben, der es erlaubt, eine Tat zunehmend nüchterner zu analysieren und dazu dann allmählich realitätsgerechtere Modelle bzw. Theorien (auch Alltagstheorien) zu entwickeln, welche die Chance einer erfolgreichen Kontrolle der Realität erhöhen, scheint nicht das Forum oder die User ein Problem zu haben, sondern, so leid es mir tut, all jene, welche sich diesbezüglich von ihren Emotionen zu stark leiten lassen.
Insofern wäre es für eine Diskussion und auch in diesem Forum zielführender wenn wir ohne Pauschalierungen, Unterstellungen und einer generellen Verurteilung Andersdenkender auskommen.
Sprecher
01.08.2010, 09:44
Mir persoenlich sind viele Faelle bekannt wo auch Grossaeuftraege an Firmen vergeben wurden die keine Ahnung von garnichts hatten. aber dafuer die richtigen Kontakte.
Richtig sowas ist heutzutage der Normalfall.
Mir persoenlich sind viele Faelle bekannt wo auch Grossaeuftraege an Firmen vergeben wurden die keine Ahnung von garnichts hatten. aber dafuer die richtigen Kontakte. Auch ein Grund wieso es in Deutschland den Bach runtergeht.
Mir wurde vor etwa 10 Jahren von jemandem, der es wissen muß gesagt, daß für die Vergabe von Aufträgen die Mitgliedschaft in einer Freimaurerloge entscheidend sei.
Meine Quelle, sagte weiter, *ich kenne einen, der gar keinen Hehl daraus macht, Freimaurer zu sein, und der hat mir das bestätigt, indem er zugegeben hat, daß die Mitgliedschaft in einer Loge vor allem dazu diene, sich gegenseitig Aufträge zuzuschanzen*.
Deutschmann
01.08.2010, 09:57
Mir wurde vor etwa 10 Jahren von jemandem, der es wissen muß gesagt, daß für die Vergabe von Aufträgen die Mitgliedschaft in einer Freimaurerloge entscheidend sei.
Meine Quelle, sagte weiter, *ich kenne einen, der gar keinen Hehl daraus macht, Freimaurer zu sein, und der hat mir das bestätigt, indem er zugegeben hat, daß die Mitgliedschaft in einer Loge vor allem dazu diene, sich gegenseitig Aufträge zuzuschanzen*.
Ich glaube das hat nicht mit Freimaurer zu tun. Vetternwirtschaft gabs es schon immer und wird es auch immer geben. Ganz unabhängig vom sozialen Stand.
Sprecher
01.08.2010, 10:11
Mir will da nun auch nicht so unbedingt in den Kopf das nun ausgerechnet diese Buchenwald-Internetseite von echten "Neonazis" gehackt wurde, da kann auch der Politische Gegner zugeschlagen haben um es dann eben diesen unterzujubeln. Quasi die Digitale Internet-Version dessen wen mal wieder eine Antifa-Gruppe des Nachts Hakenkreuze sprühen geht gegen Rechts.
Falls überhaupt eine "Attacke" stattfand. Der einzige "Beweis" dafür ist ja die Behauptung der KZ-Betreiber.
Ist das die gleiche "Quelle", die dir mitgeteilt hatte, das Großbritannien und Frankreich Polen einen "Blankoscheck "ausstellten das Barbarenrecih überfallen zu dürfen.
Und das Polen diesen "Blankoscheck" am 31.08.1939 einlöste :]
Aber im Ernst: die Freimaurer sind das doch nicht allein, du hast noch die Illuminaten vergessen und Juden - so ist die Welt aufgeteilt und nicht anders. :)
... ach ja, und die Schwulen
Sprecher
01.08.2010, 11:34
Ist das die gleiche "Quelle", die dir mitgeteilt hatte, das Großbritannien und Frankreich Polen einen "Blankoscheck "ausstellten das Barbarenrecih überfallen zu dürfen.
Schon klar dir gefallen solche "Quellen" besser:
http://justpic.info/images/e277/np5pgn.png
pittbull
01.08.2010, 11:39
Wie jetzt? Freimaurer könnt ihr auch nicht leiden? ?(
Falls überhaupt eine "Attacke" stattfand. Der einzige "Beweis" dafür ist ja die Behauptung der KZ-Betreiber.
Meinst Du der Vorfall ist eine Falschmeldung, wegen rückläufiger Besucherzahlen des KZ-Buchenwald, oder so? ;)
FranzKonz
01.08.2010, 11:55
Kaum einer wird eine solche Aktion begrüßen. Aber die Berufsempörung der üblichen Verdächtigen geht mir erheblich auf den Senkel. Man muß nicht aus jedem Fliegenschiss einen Angriff auf die Demokratie machen.
Man muß nicht aus jedem Fliegenschiss einen Angriff auf die Demokratie machen.
Der Angriff auf die Demokratie ist doch gerade das Beste an der Sache!
FranzKonz
01.08.2010, 12:03
" Demotivation " find ich richtig klasse, zieht aber nicht wie man ja hier im Strang sehen kann. :))
Gut, eine unterschiedliche Ausdrucksweise vermag ich ja zu erkennen, aber wenn sich in der Sache die User einig sind wäre doch der Strang dort bestens geeignet sich " gemeinsam " zu entrüsten.
Über die Schändung eines Kriegerdenkmals kann sich schon ein einzelner Rechter derart entrüsten, daß Linke zur Unterstützung nicht nötig sind. :))
Spaß beiseite: Wenn alle einer Meinung sind, kommt einfach keine Diskussion auf. Die Masse der Beiträge in diesem Strang resultieren aus Widerspruch.
FranzKonz
01.08.2010, 12:05
Wenn das so ist, dann sind sie selber schuld. Internetauftritte in diesem Ausmaß sollte man Profis überlassen. Ich würde auch nicht wollen, dass die Homepage meiner Bank von irgendwelchen Stümpern gewartet wird.
:top:
FranzKonz
01.08.2010, 12:08
Ich glaube das hat nicht mit Freimaurer zu tun. Vetternwirtschaft gabs es schon immer und wird es auch immer geben. Ganz unabhängig vom sozialen Stand.
Vereine werden schon gern zu solchen Zwecken genutzt. Das beschränkt sich nicht auf Freimaurer, das funktioniert auch im Golfclub, bei den Rotariern oder wo auch immer sich die Oberschicht so trifft.
FranzKonz
01.08.2010, 12:10
Der Angriff auf die Demokratie ist doch gerade das Beste an der Sache!
Bei einem Angriff auf das Merkel und seine Mischpoke wäre ich mit größerer Begeisterung dabei.
Vereine werden schon gern zu solchen Zwecken genutzt. Das beschränkt sich nicht auf Freimaurer, das funktioniert auch im Golfclub, bei den Rotariern oder wo auch immer sich die Oberschicht so trifft.
Du hast's kapiert. Warum sind früher so viele Künstler Freimaurer gewesen? Von der Loge her wurden sie mit Aufträgen versorgt und hatten im Fall der Pleite auch Geldgeber zur Hand. Wären die Deutschen nicht größtenteils so kulturlose A...löcher, wüßten sie das!
Bei einem Angriff auf das Merkel und seine Mischpoke wäre ich mit größerer Begeisterung dabei.
Merkel und ihre Mischpoke sind eine glänzende Darstellung dessen, was Demokratie ist!
Demokratie ist, wenn der Steuerzahler die Verluste der Großbanken bezahlen muß, und sich die Vorstände der Banken aus Steuergeld Milliardenboni genehmigen.
Demokratie ist, wenn es 10 Millionen Arbeitslose gibt und der Wirtschaftsminister dafür plädiert, zwecks Anwerbung von Gastarbeitern trotz eines totalbankrotten Staates Begrüßungsgeld zu zahlen.
Demokratie ist, wenn bei den Kranken gespart wird, damit die kostenlose medizinische Versorgung in der Türkei und Ex-Jugoslawien von Deutschen bezahlt werden kann.
Demokratie ist, wenn Du von einem Türken ins Koma gemessert wirst, und der Richter Dir sagt, *was wollen Sie denn, die leben ja noch*, woraufhin der Türke als freier Mann das Gericht verläßt.
Demokratie ist, wenn Du zum Zweck der Zahlungen an fremde und feindliche Länder enteignet wirst.
Demokratie ist, wenn RicherInnen, die auf Migranten die gleichen Rechtsgrundsätze anwenden wie auf Deutsche, vom Staat ermordet werden.
Demokratie ist, wenn sich Mörder- und Verbrecherstaaten demokratisch nennen!
Wer das gut findet, soll von mir aus weiter *Demokrat* sein!
Eine große Gefahr kann von englischsprechenden deutschen Neonanzis ohnehin nicht ausgehen. Die bekommen ihre Parolen noch nicht mal auf Deutsch zustande.
harlekina
01.08.2010, 13:36
Aber im Ernst: die Freimaurer sind das doch nicht allein, du hast noch die Illuminaten vergessen und Juden - so ist die Welt aufgeteilt und nicht anders. :)
... ach ja, und die Schwulen
Sterntaler war überzeugender. :hide:
harlekina
01.08.2010, 13:37
O-Ton Priol: Gefühlte Staatsratsvorsitzende.....
harlekina
01.08.2010, 13:38
Du hast's kapiert. Warum sind früher so viele Künstler Freimaurer gewesen? Von der Loge her wurden sie mit Aufträgen versorgt und hatten im Fall der Pleite auch Geldgeber zur Hand. Wären die Deutschen nicht größtenteils so kulturlose A...löcher, wüßten sie das!
Das ist heute noch so, zumindest wenn man Gerüchten glaubt, was in manchen Bereichen die Auftragsvergabe betrifft.
in kleineren orten ist es oft die schützengilde.
heute nennt man dies modern social networking oder informelle gruppe.
gekannt haben dürfte man dies bereits in der antike.
übrigens spielte dieser gedanke in der Deutschen freimaurerei tatsächlich eine entscheidende rolle.
Gleim verschaffte dem jungen Goethe geld und einen posten der dann wieder einem anderen etc..
tatsächlich ist es doch so, dass niemand gern jemanden empfehlen würde, dessen er nicht sicher ist, weil er ihn gut kennt.
versagt der, fällt das auf einen selbst zurück.
selbst ich, in meinem kleinen bereich, tue das nicht, was gelegentlich als unfreundlich empfunden wird.
Keine Antwort .....
Meinst Du der Vorfall ist eine Falschmeldung, wegen rückläufiger Besucherzahlen des KZ-Buchenwald, oder so? ;)
Warum antwortest Du mir eigentlich nicht ?
Suchst Du dir nur gewisse Postings aus ?
Nach welchem Schema ????
?(
........... Ich schon. Ihr Verhalten bringt mich dazu, diese Leute zu hassen. X( .........
Niemand, der weiter als bis zur nächsten Wand denken kann, wird darin eine Alternative sehen. :]
Tja, so geht es mir wenn ich lese, dass einige Foristen uns ständig für die Verbrechen in der NS-Zeit mit Dreck bewerfen, obwohl wir nichts mit dieser Zeit zu tun hatten. :-<
Paul Felz
01.08.2010, 16:18
*lol*, ach das meinst Du. :D
Nein, Du hast Dir die Seite bloß nicht angeschaut. Hier etwas zu SecurityFocus:
--> http://en.wikipedia.org/wiki/SecurityFocus
--> http://de.wikipedia.org/wiki/Bugtraq
Also informier Dich mal darüber, dann bist Du dein Mißverständnis schnell los. :]
Du hast es einfach nicht kapiert.
Gerade der rechtsextremen "Neonazi-Szene" wird ja allgemein nicht gerade zugesprochen das sie über gute Hacker (Computer-Kenntnisse) verfügen und meist wurde in der Vergangenheit auch eher von linksextremistischer Seite rechte Webseiten, Foren, Verkaufsshops und dergleichen gehackt oder sogar gleich ganz abgeschaltet.
Das ist korrekt. Ein grosser Teil der deutschen Hackerszene hat ne Genickstarre richtung Links. Vornean der Chaos Computer Club und seine diversen Ableger.
So geschaetzt wie letzterer von mir fachlich auch war, muss man ja sagen da der Nachwuchs in grossen Teilen eine Entaeuschung ist, so links war und ist er. Von der rechtsextremen Seite habe ich bisher nichts gesehen was auch nur anaehernd aehnlich kompetent waere. Auch wenn es sicherlich einzelne Personen aus der "Rechtsextremen Szene" gibt deren Kompetenz vergleichbar ist.
Zum "Defacen" vieler Sites brauchts heutztage uebrigens, dank einem hohen Level an Inkompetenz bei vielen "Online-Agenturen" und Beitreibern nicht mehr wie den Einsatzes ein par oeffentlich verfuegbare "Scripts" und ein wenig "know-how".
als jemand, der etliche CCC leute kennt, würde ich die eher als politisch uninteressiert beschreiben.
die leben in ihrer eigenen welt.
der linke eindruck kann allenfalls auf das ständige katz und maus spiel mit dem staat zurückgeführt werden. da entsteht so eine rebellen attitüde.
die geniesst man teilweise auch. gewollt herbeigeführt aber wurde sie eher nicht.
die interessiert eher, wie laut ein lüfter ist als der ausgang einer wahl.
Aber drüben würde das Thema schnell an Zündstoff verlieren, weil auch die Linken (aller Unkenrufe zum Trotze) zum überwiegenden Teil nichts anderes Sagen würden als "stimmt, ist ne schändliche Aktion gewesen"....
Der einzige Zündstoff läge dann in den persönlichen Angriffen der Rechten, welche den Linken unterstellen, dass sie das nicht ernst meinen und sich insgeheim freuen würden.
Und "Plopp" hast du eine reine Schlammschlacht.
HIER hast du zumindest ein paar Rechte, die diesen Angriff eigentlich nicht wirklich schlimm finden, sogar direkt einen "fingierten Angriff" anderer vermuten... den Schwenk zum "Schuldkult" basteln, der "Unterdrückung der Deutschen" etc pp....
So hast du hier viel mehr Zündstoff, weil die Rechten ihn liefern :)
Drüben ist langweilig, weil wir uns "inhaltlich" einig wären.
als jemand, der etliche CCC leute kennt, würde ich die eher als politisch uninteressiert beschreiben.
Na ja, die letzten CCC Ableger die ich ab und an besucht habe machten schon nen sehr deutlich "Linken" Eindruck.
der linke eindruck kann allenfalls auf das ständige katz und maus spiel mit dem staat zurückgeführt werden. da entsteht so eine rebellen attitüde.
Das ist korrekt, sieht man ja an mir :D
henriof9
01.08.2010, 17:33
Aber drüben würde das Thema schnell an Zündstoff verlieren, weil auch die Linken (aller Unkenrufe zum Trotze) zum überwiegenden Teil nichts anderes Sagen würden als "stimmt, ist ne schändliche Aktion gewesen"....
Der einzige Zündstoff läge dann in den persönlichen Angriffen der Rechten, welche den Linken unterstellen, dass sie das nicht ernst meinen und sich insgeheim freuen würden.
Und "Plopp" hast du eine reine Schlammschlacht.
Ha erwischt ! :D
Und was ist dann das hier ?
Hier liegt der Zündstoff dann in den pauschalen Angriffen der Linken, welche den Rechten unterstellen, daß sie kein Bedauern haben, daß sie darüber witzeln würden und sich insgeheim freuen.
Es kommt also immer auf die Betrachtungsweise an.
Ach ja, und soviel bedauerliche Worte seitens der Linken habe ich dort nun nicht feststellen können und auch kann ich sie sonst nicht feststellen wenn es um solche Themen geht oder um Themen wo nachweislich die Linksknaller und Antifanten irgendeine " politische Meinung " in Form von Gewalttaten kund getan haben.
Das passiert dann höchstens auf direkte Nachfrage und wenn ich jetzt bösartig wäre würde ich unterstellen, daß dies dann nichteinmal ehrlich ist während die Rechten wenigstens zu ihrer Meinung stehen und diese dann, wie auch immer begründet, vertreten.
HIER hast du zumindest ein paar Rechte, die diesen Angriff eigentlich nicht wirklich schlimm finden, sogar direkt einen "fingierten Angriff" anderer vermuten... den Schwenk zum "Schuldkult" basteln, der "Unterdrückung der Deutschen" etc pp....
So hast du hier viel mehr Zündstoff, weil die Rechten ihn liefern :).
Nur, warum liefern den denn die Rechten ? Gibt es von Seiten der Linken nicht auch bewußte Provokationen ?
Kann es nicht einfach auch sein, daß es einfach daran liegt, daß man eben nicht genau weiß wer nun dafür verantwortlich ist und die angebl. Rechten weniger dazu neigen gleich loszuplärren und zunächst darüber sinnieren wer dafür alles in Frage käme und die Linken eben reflexartig sofort eine böswillige Nazi-Aktion dahinter vermuten und davon auch keinen Schritt abrücken ?
Drüben ist langweilig, weil wir uns "inhaltlich" einig wären.
Aha !
Es geht also nur im " Stimmung machen " ? :D
(...)und die angebl. Rechten weniger dazu neigen gleich loszuplärren(...)
gekürzt Twox
ist das tatsächlich Deine wahrnehmung?
mir scheint es sich anders zu verhalten.
es gibt nicht eben wenig gejammer hier.
auf welcher seite das aufkommen grösser ist, wäre zu zählen.
henriof9
01.08.2010, 17:55
gekürzt Twox
ist das tatsächlich Deine wahrnehmung?
mir scheint es sich anders zu verhalten.
es gibt nicht eben wenig gejammer hier.
auf welcher seite das aufkommen grösser ist, wäre zu zählen.
Es war eine hypothetische Frage.
Aber was das Gejammer betrifft, ja sicherlich wird auch von Seiten der Rechten laut gejammert, nicht nur von Seiten der Linken aber sind, m.M.n. die Ursachen dafür unterschiedlich.
Aber darüber zu diskutieren wäre dann OFFToppic.
Hilarius
01.08.2010, 18:51
Merkel und ihre Mischpoke sind eine glänzende Darstellung dessen, was Demokratie ist!
Demokratie ist, wenn der Steuerzahler die Verluste der Großbanken bezahlen muß, und sich die Vorstände der Banken aus Steuergeld Milliardenboni genehmigen.
Demokratie ist, wenn es 10 Millionen Arbeitslose gibt und der Wirtschaftsminister dafür plädiert, zwecks Anwerbung von Gastarbeitern trotz eines totalbankrotten Staates Begrüßungsgeld zu zahlen.
Demokratie ist, wenn bei den Kranken gespart wird, damit die kostenlose medizinische Versorgung in der Türkei und Ex-Jugoslawien von Deutschen bezahlt werden kann.
Demokratie ist, wenn Du von einem Türken ins Koma gemessert wirst, und der Richter Dir sagt, *was wollen Sie denn, die leben ja noch*, woraufhin der Türke als freier Mann das Gericht verläßt.
Demokratie ist, wenn Du zum Zweck der Zahlungen an fremde und feindliche Länder enteignet wirst.
Demokratie ist, wenn RicherInnen, die auf Migranten die gleichen Rechtsgrundsätze anwenden wie auf Deutsche, vom Staat ermordet werden.
Demokratie ist, wenn sich Mörder- und Verbrecherstaaten demokratisch nennen!
Wer das gut findet, soll von mir aus weiter *Demokrat* sein!
Treffender kann man den Zustand der 'BRD' nicht beschreiben!
Systemhandbuch
01.08.2010, 20:43
Du immer mit Deinen Untertreibungen :D !
Die gesamten Leistungsempfänger summieren sich auf 12.488.726
Menschen. Was einer Quote von 45,74 % im Verhältnis zu den
sozialversicherungspflichtigen Beschäftigten entspricht. Dadurch, dass nur
diese Menschen in die Sozialkassen einzahlen, darf auch nur diese Zahl als
Grundlagen genommen werden.
Diese enorme Zahl setzt sich wie folgt zusammen:
Kurzarbeiter (12/2009) 890.244
Unterbeschäftigte ohne Kurzarbeit (mit Arbeitslose) 4.731.308
erwerbsfähige Hilfebedürftige (Alg II) 5.015.824
Sozialgeldempfänger – (zu ALG II addieren) 1.851.350
Erläuterung: Unterbeschäftigte sind Arbeitslose in Maßnahmen
(Praktika, Umschulungen usw.), die in der offiziellen Statistik nicht
auftauchen, da sie dem Arbeitsmarkt momentan nicht direkt zur
Verfügung stehen. (Soll verstehen wer will.)
http://www.hartgeld.com/filesadmin/pdf/Anonymus-EchteArbeitslosenzahlen_2010-03.pdf
Du immer mit Deinen Untertreibungen :D !
Du verstehst mich! Ich meine ja auch, daß ich, wenn man die Wirklichkeit zum Vergleich heranzieht, nicht die bekannten Systemlügen, eher moderat formuliere, aber die wenigsten glauben's mir.
(Vom Systemhandbuch könntest Du Dir ein ganzes Kapitel herausreißen, Franz :D)
pittbull
01.08.2010, 21:24
Warum antwortest Du mir eigentlich nicht ?
Sorry, habe ich eine Frage an mich übersehen? ?(
Suchst Du dir nur gewisse Postings aus ?
Nach welchem Schema ????
Ich antworte spontan auf Postings, zu denen mir gerade etwas einfällt. War also nicht böse gemeint. Was wolltest Du nochmal von mir wissen?
FranzKonz
02.08.2010, 10:17
Na ja, die letzten CCC Ableger die ich ab und an besucht habe machten schon nen sehr deutlich "Linken" Eindruck.
Vom rechten Rand aus betrachtet ist alles links.
Herrlich, wie sich die Deutschen, der ein rotes, der andere ein schwarzes Fähnchen in der Hand, zum Vorteil der Eliten, Sieger und Globalisten gegenseitig die Köpfe einschlagen.
Dieses Volk, das sich dauernd und hochverkrmapft den Anschein der Seriosität zu geben bemüht ist, ist in Wahrheit seit Jahrhunderten nicht aus dem Kindergartenalter und den Räuber- und Gendarm-Spielchen hinausgekommen.
Diese Beobachtung gilt leider für alle Teile des politischen Spektrums der BRD, meiner Beobachtung nach, auch hier am Forum, aber insbesondere für den national-konservativen Flügel.
Ha erwischt ! :D
Und was ist dann das hier ?
Hier liegt der Zündstoff dann in den pauschalen Angriffen der Linken, welche den Rechten unterstellen, daß sie kein Bedauern haben, daß sie darüber witzeln würden und sich insgeheim freuen.
Du hast mich falsch verstanden und darum NICHT erwischt :)
Natürlich gibt es denselben Zündstoff der persönlichen Anfeindungen auch hier, das zu leugnen wäre albern ;)
Aber nebenbei gibt es HIER zumindest noch ein paar latent inhaltliche Apsekte, welche eine Rolle spielen.
HIER sind Rechte, die die Tat runterspielen und eben die Ansicht vertreten, dass sie (wenn sie überhaupt von Rechten begangen sei (was auch ein Thema ist)) nicht schlimm sei.
DRÜBEN habe ich (bis neulich, war heute noch nicht da) nicht EINEN Rechten oder Linken gefunden, der inhaltlich die Verwerflichkeit in Frage stellte.... insofern gab es drüben eben keine wirklichen inhaltlichen Differenzen.... solche sind für eine Diskussion aber notwendig.
Es kommt also immer auf die Betrachtungsweise an.
Ach ja, und soviel bedauerliche Worte seitens der Linken habe ich dort nun nicht feststellen können und auch kann ich sie sonst nicht feststellen wenn es um solche Themen geht oder um Themen wo nachweislich die Linksknaller und Antifanten irgendeine " politische Meinung " in Form von Gewalttaten kund getan haben.
Das passiert dann höchstens auf direkte Nachfrage und wenn ich jetzt bösartig wäre würde ich unterstellen, daß dies dann nichteinmal ehrlich ist während die Rechten wenigstens zu ihrer Meinung stehen und diese dann, wie auch immer begründet, vertreten.
Naja, ich kann hier nur für mich sprechen. Ich habe keine Lust in einem solchen Thread mein Bedauern zu bekunden, mich dabei dann direkt beschimpfen zu lassen und als Heuchler betiteln.
Das hat mit inhaltlichen Diskussionen NICHTS mehr zu tun, und da ich eher mit den Rechten "Trollen" dieses Forums zu schaffen habe, gehe ich denen aus dem Weg, wen absehbar ist, dass inhaltlich keine Differenzen bestehen.
Nur, warum liefern den denn die Rechten ? Gibt es von Seiten der Linken nicht auch bewußte Provokationen ?
Kann es nicht einfach auch sein, daß es einfach daran liegt, daß man eben nicht genau weiß wer nun dafür verantwortlich ist und die angebl. Rechten weniger dazu neigen gleich loszuplärren und zunächst darüber sinnieren wer dafür alles in Frage käme und die Linken eben reflexartig sofort eine böswillige Nazi-Aktion dahinter vermuten und davon auch keinen Schritt abrücken ?
Sicher gibt es von beiden Seiten Provokationen. Aber zwischen dummen Beleidigungen und Bedrohungen und "Provokationen" muss schon unterschieden werden.
Ich z.B. habe hier noch niemandem gedroht, bekomme sowas von bestimmten Rechten "Trollen" jedoch regelmäßig an den Kopf geworfen. (Direkt und Indirekt)
Ein bissel Ärgern finde ich aber OK ;)
Und zu deiner Hypothese... ich sehe es nicht so, dass die Rechten bedachter sinnieren, wer noch alles in Frage kommen könnte... denn wenn du dir solche "Gedankengänge" durchliest, geht es eher darum, die eigene politische Denke besser dastehen zu lassen. "Sinniert" wird immer nur, wenn die Täter keine Linken zu sein schein.... die Grabmalschändung im anderen Thread ist hier das beste Beispiel... hat da mittlerweile einer der Rechten überlegt, wer das gewesen sein kann? (also ausser den Linken? ).
Eben....
Die Rechten heulen nicht weniger und nicht weniger schnell... sie heulen nur "brutaler". (Die Wortwahldifferenzen hast du ja selber erkannt).
Damit will ich nicht sagen, dass die Linken nicht vllt auch hier und da nicht ganz objektiv seien, nicht falsch verstehen bitte.
Aber wenn eine KZ-Seite gehackt wird und dort entsprechende Inhalte hinzukommen, ist der Verdacht, dass die Täter aus dem entsprechenden politischen Spektrum kommen, nicht wirklich unbegründet.
Ob dies nun politische Überzeugungstäter oder pupertäre Deppen waren, ist dann nochmal ne andere Diskussion.
Alles andere geht (in MEINEN Augen) viel zu sehr in RIchtung VT... zumal die Sache relativ unbedeutend ist... (ganz ehrlich, wieviele Leute "draussen" interessieren sich dafür? Ich wette, wenn man die Leute auf der Strasse befragt, weiss kaum einer von dem Vorfall. )
Aha !
Es geht also nur im " Stimmung machen " ? :D
Natürlich geht es AUCH um Stimmung machen :)
Eine Diskussion ohne stimmungsvolle Differenzen macht doch keinen Spaß.... und eine Diskussion ohne irgendwelche Differenzen ist eben keine :)
In welchen politischen Bezug wuerdest du Verbindungen zur lokalen Antifa und Werbung fuer Anti-Abschiebungsaktionen setzen.
FranzKonz
03.08.2010, 12:53
In welchen politischen Bezug wuerdest du Verbindungen zur lokalen Antifa und Werbung fuer Anti-Abschiebungsaktionen setzen.
Kindergarten. Vielleicht auch grüne / christliche Hühnerkacke.
Kindergarten. Vielleicht auch grüne / christliche Hühnerkacke.
Ok, das auch faellt aber nunmal auch unter das was so "allgemein" unter "Links" bis "Links-Extrem" verstanden wird.
Bieleboh
05.08.2010, 16:04
Die Pirnaer sollns gewesen sein:
Nach dem Hacker-Angriff auf die Internet-Seiten der KZ-Gedenkstätte Buchenwald bei Weimar hat die Polizei zwei Tatverdächtige ermittelt. Zu den 28 und 31 Jahre alten Brüdern aus dem sächsischen Pirna führten Abrechnungsdaten eines Telefonanbieters, bestätigte der Sprecher der Erfurter Staatsanwaltschaft, Hannes Grünseisen, am Donnerstag einen Bericht von MDR Thüringen. Die Straftat sei zweifelsohne rechtsextremistisch, ob die beiden Verdächtigen politisch aktiv sind, ist laut Grünseisen noch nicht bekannt.
Beamte des Bundeskriminalamtes (BKA) hätten am Mittwoch in der Wohnung eines Verdächtigen den Computer sichergestellt, sagte Grünseisen. Ermittelt werde wegen des Vorwurfs der Computer-Sabotage. Die Brüder sind nach bisheriger Kenntnis nicht vorbestraft. Sie bestreiten die Tat und befinden sich weiter auf freien Fuß. (dpa)
http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2528228
harlekina
05.08.2010, 16:35
Das ist doch ein Widerspruch. Die Tat wäre rechtsextremistisch, aber ob die beiden dieser Szene angehören sei nicht bekannt.
Eine gehackte Seite ist eine rechtsextremistische Tat!
Sprecher
05.08.2010, 18:24
Zu den 28 und 31 Jahre alten Brüdern aus dem sächsischen Pirna führten Abrechnungsdaten eines Telefonanbieters,
Ich dachte die Vorratsdatenspeicherung sei gekippt worden?
Die Pirnaer sollns gewesen sein:
.... Ermittelt werde wegen des Vorwurfs der Computer-Sabotage. ...
http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2528228
Nur wegen Computersabotage ermittelt ?
Diese Suppe dürfte zu dünn sein ;)
Das ist doch ein Widerspruch. Die Tat wäre rechtsextremistisch, aber ob die beiden dieser Szene angehören sei nicht bekannt.
Sehe ich auch so. Davon abgesehen kanns an sich nicht sein das die so bloede sind und ne Site von ihrem Wohnzimmer aus Hacken ohne ueber mehrere Kisten dazwichen zu gehen. So was macht man von nem offenen/gehackten WLAN-Access Point oder vom Inet-Caffee aus und benutzt dann nochmal mehrere zwichengeschaltete Rechner in mehreren Laendern.
Ich denke das deren Rechner, so wie in vielen anderen Faellen auch, als Zwichenstation von Dritten benutzt wurde.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.