PDA

Vollständige Version anzeigen : Koran-Verbrennung am 11. September - Muslime schwören Rache



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Maximilian
28.07.2010, 12:32
Eine radikale Kirchengemeinde in Florida hat den 11. September 2010 zum "Internationalen Koran-Verbrennungstag" erklärt und damit für Aufruhr gesorgt.

Die Bücherverbrennung soll genau neun Jahre nach den Anschlägen auf das World Trade Center in New York stattfinden, wie US-Medien am Dienstag melden.

Schon zuvor hatte die Kirchengemeinde mit einem Schild vor ihrer Kirche für wütende Reaktionen gesogt. Die Tafel trägt die Aufschrift "Der Islam ist des Teufels" .

Der Pastor der Gemeinde, Terry Jones, hat nun zu einer großen Verbrennungs-Aktion aufgerufen: Die biblische Lehre von der Nächstenliebe gebiete es, den Koran zu vernichten.

Heikles Datum

In diesem Jahr ist der 11. September ein besonders heikles Datum: Es ist nicht nur der Jahrestag der Terroranschläge in New York, sondern auch ein wichtiger islamischer Feiertag. So feiern die Muslime dann das Zuckerfest, das das Ende des Fastenmonats Ramadan markiert.

Jones betont, dass es ihm nicht darum gehe, Hass zu äußern, sondern vielmehr um die "Wahrheit des Christentums" und um die Bekehrung der Muslime.

"Wir lieben die Muslime und hoffen, dass sie zur wahren Erlösung finden.
Wir greifen den Islam an, den Glauben und das islamische Gesetz, die Scharia."

http://www.dnews.de/nachrichten/panorama/274300/koran-verbrennung-am-11-september.html

Ich sehe schon die Flaggen brennen in der islamischen Welt :D

hephland
28.07.2010, 12:36
idioten! wie alle religiösen fanatiker.

Suppenkasper
28.07.2010, 12:38
Ausnahmsweise bin ich mit hephland einer Meinung...

ErhardWittek
28.07.2010, 12:40
Eine radikale Kirchengemeinde in Florida hat den 11. September 2010 zum "Internationalen Koran-Verbrennungstag" erklärt und damit für Aufruhr gesorgt.
....
Schon zuvor hatte die Kirchengemeinde mit einem Schild vor ihrer Kirche für wütende Reaktionen gesogt. Die Tafel trägt die Aufschrift "Der Islam ist des Teufels" .

Der Pastor der Gemeinde, Terry Jones, hat nun zu einer großen Verbrennungs-Aktion aufgerufen: Die biblische Lehre von der Nächstenliebe gebiete es, den Koran zu vernichten.

...
Jones betont, dass es ihm nicht darum gehe, Hass zu äußern, sondern vielmehr um die "Wahrheit des Christentums" und um die Bekehrung der Muslime.

"Wir lieben die Muslime und hoffen, dass sie zur wahren Erlösung finden.
Wir greifen den Islam an, den Glauben und das islamische Gesetz, die Scharia."

Ich sehe schon die Flaggen brennen in der islamischen Welt :D
Ausgerechnet die christlichen Fundamentalisten müssen wieder den Mund voll nehmen. Deren Gesinnungsbrüder haben in früheren Zeiten die Scheiterhaufen angezündet, die "Heiden" ausgemordet und sich nicht gescheut, Negersklaven zu halten. Und heute träumen sie von Armageddon.

Diese verdammten Heuchler. Die sind imstande, mit ihrem Haß die Welt anzuzünden.

Die Petze
28.07.2010, 12:45
Wundert mich, dass das so lange gedauert hat.....die Reihenfolge ist allerdings etwas durcheinander.....normaler Weise brennen doch erst die Bücher und dann die Menschen.....in diesem Fall aber umgekehrt....verrückte Welt, wenn man sich noch nicht mal mehr auf rituelle Abfolgen verlassen kann....wo das bloß endet....

Sollen sie sich eben gegenseitig anzünden....vielleicht lernen sie was dabei :))

Sterntaler
28.07.2010, 12:48
Ausgerechnet die christlichen Fundamentalisten müssen wieder den Mund voll nehmen. Deren Gesinnungsbrüder haben in früheren Zeiten die Scheiterhaufen angezündet, die "Heiden" ausgemordet und sich nicht gescheut, Negersklaven zu halten. Und heute träumen sie von Armageddon.

Diese verdammten Heuchler. Die sind imstande, mit ihrem Haß die Welt anzuzünden.


radikale Kirchengemeinde in Florida

wer sagt das , das es "Christen" sein sollen? Dort gibt es wirre Sekten en Mass

Maximilian
28.07.2010, 12:54
Hallo,

ich biete eine Sonderausgabe des Korans an. Gebrauchsspuren, aber insgesamt guter gebrauchter Zustand.

http://cgi.ebay.de/KORAN-Die-heilige-Schrift-Islam-Sonderausgabe-/270610863229?cmd=ViewItem&pt=Sach_Fachb%C3%BCcher&hash=item3f01aa147d

Ich frag mal den Verkäufer ob der auch gut brennt. ;)

Tosca
28.07.2010, 12:59
Nun es ist nicht von der Hand zu weisen, dass 99 Prozent der Bombenattentäter Mohammedaner sind.

Wer den Koran gelesen hat, weiss, das Buch stammt direkt aus der Hölle. Niemals zuvor oder danach las ich so viel Hass und Hetze. Nur wer fleißig mordet ist ein guter Mohammedaner und darf in den paradisischen Puff.

Das Datum für die Bücherverbrennung finde ich gut niemals darf man diesen hinterhältigen Massenmord vergessen. Und vor allem finde ich gut, dass es eine einzige Gemeinde weltweit gibt, die nicht vor den Morddrohungen der Mohammedaner kuscht. eine Gemeinde, die es als ihre Aufgabe ansieht, das Christentum nicht in den mohammedanischen Sumpf treten zu lassen.

Wir alle wissen, dass unsere Pfaffen in den dargebotenen Hintern schlüpfen, ja dass sie uns dreist belügen. Denn: Allah und Gott sind nicht eins, sonst dürften wir nachts alles das tun, was sich Mohammedaner ebenfalls rausnehmen. Nun gut, sie tun es auch am Tage. Aber dieser Allah ist nachtblind. Gott leider nicht. Er sieht alles, was wir so treiben. Er ist gütig und verzeiht uns unsere Sünden.

Nun ja unsere Pfaffen schleimen beim Mohammedanismus rum, weil sie Angst um ihre Pfründe haben. Die Kirchensteuer wird staatlich eingetrieben. Das könnten sie sich in die Haare schmieren, wenn sie nicht kuschen.

Ich bin mal gespannt, ob es bei der Verbrennung des
Höllenbuches bleibt, oder ob da einige Messer in diverse Körper wandern.

Generell wird es Zeit, den Mohammedanismus zu verbieten. diese Ideologie lebt nur von Gewalt. Gewalt, die wohl auch in Moscheen auf deutschem Boden gepredigt wird. Imame müssen von Ditib genehmigt sein, Ditib ist eine Religionsbehörde der Türkei, man kann sie wohl auch auch als Religionspolizei bezeichnen.

Wer erinnert sich nicht an Duisburg, als dazu aufgerufen wurde, Juden ins Gas zu stecken und die Türken, die von Millisonstwas und ditib auf die Straße geschickt wurden fleißig nach Hitler flennten.

Welche Konsquenz hatte es? Wurden die Nazis ("Juden ins Gas") angeklagt? Wurden sie unseres Landes verwiesen? Nein, man tat so, als wären es alles ganz nette Bereicherer.

Ich bin mal gespannt, wieviele Tote es in den USA geben wird, und ob Obama diese Bücherverbrennung zu lässt. immerhin geht es gegen seine Glaubensbrüder. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es ihn schmerzen muss, den Koran in Flammen aufgehen zu sehen. Wenn er die Verbrennung verbietet, outet er sich als Mohammedaner, erlaubt er sie, wird er Probleme mit seinen Ideologiebrüdern bekommen. Derzeit möchte ich nicht an seiner Stelle sein.

Irgendwie glaube ich nicht dran, dass es zu diesem Zeichen an die Christenheit kommen wird. die Mohammedaner werden toben vor Wut und sie werden morden. die nächsten "Piloten" sind vielleicht schon in der "Ausbildung.

Kenshin-Himura
28.07.2010, 13:00
„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.”
(Heinrich Heine)

:(

Ist es schon zu spät, die Hetze gegen den Islam noch zu stoppen?

schastar
28.07.2010, 13:02
idioten! wie alle religiösen fanatiker.

Der Feind meines Feindes ist mein Freund. :]

Skaramanga
28.07.2010, 13:03
„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.”
(Heinrich Heine)

:(

Ist es schon zu spät, die Hetze gegen den Islam noch zu stoppen?

Die Hetze begann zu spät.

Stadtknecht
28.07.2010, 13:09
So etwas gehört sich nicht, es widerspricht dem Wesen des Christentums.

JensVandeBeek
28.07.2010, 13:10
Werden die paar "Christen" versuchen eigene Unfähigkeit durch Verbrennen von Büchern wett zu machen?

Sind sie den so Un-Intelligent und merken nicht, dass sie dadurch eigentlich das Gegenteil erreichen werden? (Oder ist das der Absicht?).

Begeben sie sich nicht eigentlich dadurch auf deren Niveau, über den sie sich selbst immer beschwert haben?

Sheldon
28.07.2010, 13:38
Der Feind meines Feindes ist mein Freund. :]

Das haben die Amis bei Saddam und den Taliban auch gesagt

Tosca
28.07.2010, 13:46
So etwas gehört sich nicht, es widerspricht dem Wesen des Christentums.

Das war lange zeit auch meine meinung. Allerdings hast du mit Wattebällchen keine Chance, wenn dein Gegenüber mit Messern auf dein Volk los geht.

Ich bin zwischenzeitlich der Ansicht, dass wir den Islam mit exakt seinen Waffen schlagen müssen. Leider gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten. sicherlich wurde das Ding von diversen Regierungen, die weit ab vom Volk leben, in den Dreck gesetzt. nur ausbaden müssen wir es eben.

Tosca
28.07.2010, 13:47
Das haben die Amis bei Saddam und den Taliban auch gesagt

Die Amis haben immer irgendwelche dubiosen Typen aufgebaut und anschließend entsorgt. die Liste ist lang.

Krabat
28.07.2010, 13:49
idioten! wie alle religiösen fanatiker.

Spricht ein linker Atheist. Die letzte Bibel brannte in Berlin im letzten Jahr beim Marsch "1000 Kreuze für das Leben". Von den massenhaften Kreuzschändungen der fundamentalistisch-atheistischen Horden bei dieser Veranstaltung ganz zu schweigen.

Die Gegenveranstaltung hieß "1000 Kreuze in die Spree". Getragen unter anderem vom "Humanistischen" Atheistenverband und der staatlich geförderten Amadingsbumsstiftung.

Polizisten griffen nicht ein. Warum auch? Wenn man eine Veranstaltung schon fördert, dann soll sie ja auch erfolgreich sein.

Was also kümmert mich angesichts dieser Zustände irgendeine Pop-up-Kirche in den USA, die Reklame für sich macht?

elas
28.07.2010, 13:50
idioten! wie alle religiösen fanatiker.

Steht Christen nicht der gleiche religiöse Fanatismus zu?

El Lute
28.07.2010, 13:53
Mit Sicherheit ein gefundenes Fressen für islamistische Fundamentalisten. Man darf gespannt sein, wieviele Bibelverbrennungen es geben wird.

latrop
28.07.2010, 13:54
idioten! wie alle religiösen fanatiker.

Idioten wie alle linksfraktionellen Fanatiker.

Tosca
28.07.2010, 13:55
Steht Christen nicht der gleiche religiöse Fanatismus zu?

Nun, was Fanatismus ist, zeigte das Christliche Abendland im Mittelalter. Danke, solche Zustände möchte ich in unserer modernen Zeit nicht. Daher: keine Chance dem Islam. Schmeisst diese mittelalterliche, staats-, lebens- und frauenfeindliche Ideologie auf den Müll, wo sie hin gehört.

Die Petze
28.07.2010, 13:56
Das war lange zeit auch meine meinung. Allerdings hast du mit Wattebällchen keine Chance, wenn dein Gegenüber mit Messern auf dein Volk los geht.

Ich bin zwischenzeitlich der Ansicht, dass wir den Islam mit exakt seinen Waffen schlagen müssen. Leider gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten. sicherlich wurde das Ding von diversen Regierungen, die weit ab vom Volk leben, in den Dreck gesetzt. nur ausbaden müssen wir es eben.

Was ?.....na dann....schnall dir 5 Kilo TNT um und mach dich auf nach Mekka....:))
Amen nicht vergessen.....

Tosca
28.07.2010, 13:56
Mit Sicherheit ein gefundenes Fressen für islamistische Fundamentalisten. Man darf gespannt sein, wieviele Bibelverbrennungen es geben wird.

Und das würde dich stören? Mich kein bisschen.

Tosca
28.07.2010, 13:59
Was ?.....na dann....schnall dir 5 Kilo TNT um und mach dich auf nach Mekka....:))
Amen nicht vergessen.....

Ach so sorry, ganz die primitive Schine sollte nicht bedient werden. Aber auf keinen Fall darf man ihnen irgendetwas gewähren, sie nutzen es gnadenlos als Schwäche aus.

So war das gemeint. Warum sollte ich unschuldige Menschen töten? Mir kann ein Pfaffe erzählen, dass ich dann im Paradies lauter frische Buben poppen darf. Das darf er machen, wenn er Spass dran hat. Mich würde es anekeln. Und dann tagein tagaus nur poppen? Ja bin ich denn primitiv?

Black Jack
28.07.2010, 14:08
Faschos hier, Faschos da, immer die gleiche Leier.;)

BRDDR_geschaedigter
28.07.2010, 14:11
Nun, was Fanatismus ist, zeigte das Christliche Abendland im Mittelalter. Danke, solche Zustände möchte ich in unserer modernen Zeit nicht. Daher: keine Chance dem Islam. Schmeisst diese mittelalterliche, staats-, lebens- und frauenfeindliche Ideologie auf den Müll, wo sie hin gehört.

Hört sich blöd an, aber das war kein Christentum.

Der Vatikan verbrannte Leute, welche sich Bibelstücke kauften, um sie zu lesen.

Revolutionär
28.07.2010, 14:17
[...]Ist es schon zu spät, die Hetze gegen den Islam noch zu stoppen?

Es wird Zeit, dass die richtige Hetze gegen den Islam endlich beginnt und wir den "Bereicherern" zeigen, dass weder sie noch ihre Ideologie hier willkommen sind.

Wenn Christen beginnen, islamische Hetzschriften zu verbrennen, ist das ein Schritt in die richtige Richtung. Islamische Schriften, Pro-Islamische Schriften rotgrüner Autoren und ähnliches gehören nicht ins Bücherregal, sondern ins Feuer.

Tosca
28.07.2010, 14:32
Es wird Zeit, dass die richtige Hetze gegen den Islam endlich beginnt und wir den "Bereicherern" zeigen, dass weder sie noch ihre Ideologie hier willkommen sind.

Wenn Christen beginnen, islamische Hetzschriften zu verbrennen, ist das ein Schritt in die richtige Richtung. Islamische Schriften, Pro-Islamische Schriften rotgrüner Autoren und ähnliches gehören nicht ins Bücherregal, sondern ins Feuer.

Hetze? Ich bin der Ansicht, es sollte endlich die Wahrheit über Mohammed und seinen Islam gesagt werden. Warum muss man unbedingt darüber lügen? Das hilft niemandem. Auf jeder Zigarettenpackung muss stehen, dass rauchen tödlich sein kann. Gleiches Recht für alle.

elas
28.07.2010, 14:40
Nun, was Fanatismus ist, zeigte das Christliche Abendland im Mittelalter. Danke, solche Zustände möchte ich in unserer modernen Zeit nicht. Daher: keine Chance dem Islam. Schmeisst diese mittelalterliche, staats-, lebens- und frauenfeindliche Ideologie auf den Müll, wo sie hin gehört.

Ja aber es tut doch keiner!

Deshalb kann etwas fundamentalistisches Christentum als Gegengewicht nicht schaden.

Tosca
28.07.2010, 14:43
Ja aber es tut doch keiner!

Deshalb kann etwas fundamentalistisches Christentum als Gegengewicht nicht schaden.

Da muss ich dir leider zustimmen.

Revolutionär
28.07.2010, 14:44
Hetze? Ich bin der Ansicht, es sollte endlich die Wahrheit über Mohammed und seinen Islam gesagt werden. Warum muss man unbedingt darüber lügen? Das hilft niemandem. Auf jeder Zigarettenpackung muss stehen, dass rauchen tödlich sein kann. Gleiches Recht für alle.

Wohl wahr...aber wenn ich das mit dem Verbrennen noch mal überdenke: Wenn man alle islamischen Hetzschriften verbrennt, kann ja niemand mehr lesen, wie gefährlich und gewaltbereit der Islam ist...

schastar
28.07.2010, 14:45
Das haben die Amis bei Saddam und den Taliban auch gesagt

Stimmt, und dann haben sie sein Land überfallen und ihn ermordet. Bei den Taliban machen sie es genauso.

Aber, bei den Taliban ist es mir egal.

Sprecher
28.07.2010, 14:54
Man könnte ja mal den Talmud verbrennen. Das Geschrei der Auserwählten und ihrer Speichellecker dürfte man um den ganzen Erdball hören.

Sprecher
28.07.2010, 14:55
wer sagt das , das es "Christen" sein sollen? Dort gibt es wirre Sekten en Mass

Judenspeichellecker sind das, keine Christen. Genau wie die meisten Evangelikalen in den JewSA.

cajadeahorros
28.07.2010, 14:58
Man könnte ja mal den Talmud verbrennen. Das Geschrei der Auserwählten und ihrer Speichellecker dürfte man um den ganzen Erdball hören.

Das würde ich bei einer Koranverbrennung sowieso gleich miterledigen und damit die Sache rund wird noch die Thora, ein Neues Testament und einen Pali-Kanon beilegen. Aus Gründen der religiösen Neutralität.

Knudud_Knudsen
28.07.2010, 15:06
Wenn man alle islamischen Hetzschriften verbrennt, kann ja niemand mehr lesen,

..das macht nichts..die Meisten können es eh nicht...

ein Verbrennen von Büchern lehne ich strikt ab und das Verbrennen von religiösen Schriften erst recht...solche Ideen kommen nur den enthirnten religiösen Fanatikern in den Sinn. und die werden es nie begreifen das 9/11 keinen religiösen Hintergrund hatte sondern das es nur um den faschistoiden Willen zur Macht ging der den arabischen Nationalismus treibt,die Religion ist da nur das Vehikel für die Dummen und davon gibt es Unmengen auf dieser Welt..

Knud

BRDDR_geschaedigter
28.07.2010, 15:15
..das macht nichts..die Meisten können es eh nicht...

ein Verbrennen von Büchern lehne ich strikt ab und das Verbrennen von religiösen Schriften erst recht...solche Ideen kommen nur den enthirnten religiösen Fanatikern in den Sinn. und die werden es nie begreifen das 9/11 keinen religiösen Hintergrund hatte sondern das es nur um den faschistoiden Willen zur Macht ging der den arabischen Nationalismus treibt,die Religion ist da nur das Vehikel für die Dummen und davon gibt es Unmengen auf dieser Welt..

Knud

Nö im Islam ist Gewalt gegen Andersgläubige rechtskonform.

Krabat
28.07.2010, 15:26
Man könnte ja mal den Talmud verbrennen. Das Geschrei der Auserwählten und ihrer Speichellecker dürfte man um den ganzen Erdball hören.

Luther hat ja einst gefordert, alle Talmudschriften zu verbrennen. Seine Nachfolger haben eine satte 180 Grad-Drehung hingelegt.

Tosca
28.07.2010, 15:36
Wohl wahr...aber wenn ich das mit dem Verbrennen noch mal überdenke: Wenn man alle islamischen Hetzschriften verbrennt, kann ja niemand mehr lesen, wie gefährlich und gewaltbereit der Islam ist...

Na, sie verbrennen wohl eher nicht alle Bücher. Wieviele amerikanische Flaggen wurden von mohammedanern verbrannt? Gibt es deshalb einen Flaggenengpass? Na siehst du.

Ob es das richtige Zeichen ist, das man mit der Verbrennung setzt, weiss ich nicht. Aber es ist ein Zeichen, dass man sich nicht alles gefallen lässt.

Weisst du, man könnte an tausenden von Punkten ansetzen. die Hauptschuld liegt mit Sicherheit an den westlichen Ländern. Irgendwie hatte jeder vorausgesetzt, dass die Mohammedaner die westliche zivilisierte lebensart verinnerlichen würden und mit Güte kommt man am Weitesten. Das ging aber in die Hosen.- der Islam wird ewig im Mittelalter bleiben und alles mit runter ziehen. Man hätte von Anfang an sehr enge Grenzen setzen müssen.

Wir müssen hinnehmen, dass unser Glaube verhöhnt wird, hauptsache die Dauerbeleidigten werden schön gehätschelt, "sie morden halt so leicht." Das kann es wohl nicht sein.

Jetzt, wo der Karren im Dreck sitzt, ist es verdammt schwer, ein Patentrezept zu finden.

Tosca
28.07.2010, 15:38
Das würde ich bei einer Koranverbrennung sowieso gleich miterledigen und damit die Sache rund wird noch die Thora, ein Neues Testament und einen Pali-Kanon beilegen. Aus Gründen der religiösen Neutralität.

Und nun sagst du mir bestimmt, welche blutrünstigen Aussagen Jesus unbedingt ins Feuer gehörten. ist vielleicht "Liebe deine Feinde"?

Nun gut, da wäre ich absolut dafür. Ich mag es nicht, wenn mir einer auf die rechte Wange schlägt, dem biete ich garantiert nicht die linke auch noch. Manche drehen sich dann nicht beschämt ab, sondern prügeln erst recht drauf.

Tosca
28.07.2010, 15:40
Nö im Islam ist Gewalt gegen Andersgläubige rechtskonform.

Und genau das ist das hüpfende Komma: Im Islam ist es völlig legal und erwünscht, Andergläubige mit Gewalt zu überziehen.

Kreuzritter2685
28.07.2010, 15:40
Man könnte ja mal den Talmud verbrennen. Das Geschrei der Auserwählten und ihrer Speichellecker dürfte man um den ganzen Erdball hören.

Dann mach doch mal und wir werden sehen was passiert, wahrscheinlich gar nichts.
Genau wie die Koranverbrennung hier eine unsinnige Aktion ist die nichts bringt.

opppa
28.07.2010, 16:06
Ausgerechnet die christlichen Fundamentalisten müssen wieder den Mund voll nehmen. Deren Gesinnungsbrüder haben in früheren Zeiten die Scheiterhaufen angezündet, die "Heiden" ausgemordet und sich nicht gescheut, Negersklaven zu halten. Und heute träumen sie von Armageddon.

Diese verdammten Heuchler. Die sind imstande, mit ihrem Haß die Welt anzuzünden.

Nu, die einen haben das vor ein paar Jahrhunderten gemacht und die anderen tun es heute noch gerne!

:))

opppa
28.07.2010, 16:08
„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.”
(Heinrich Heine)

:(


Vielleicht kann es noch helfen?

:hihi:

Gärtner
28.07.2010, 16:11
Eine radikale Kirchengemeinde in Florida hat den 11. September 2010 zum "Internationalen Koran-Verbrennungstag" erklärt und damit für Aufruhr gesorgt.

Die Bücherverbrennung soll genau neun Jahre nach den Anschlägen auf das World Trade Center in New York stattfinden, wie US-Medien am Dienstag melden.

Schon zuvor hatte die Kirchengemeinde mit einem Schild vor ihrer Kirche für wütende Reaktionen gesogt. Die Tafel trägt die Aufschrift "Der Islam ist des Teufels" .

Der Pastor der Gemeinde, Terry Jones, hat nun zu einer großen Verbrennungs-Aktion aufgerufen: Die biblische Lehre von der Nächstenliebe gebiete es, den Koran zu vernichten.

Heikles Datum

In diesem Jahr ist der 11. September ein besonders heikles Datum: Es ist nicht nur der Jahrestag der Terroranschläge in New York, sondern auch ein wichtiger islamischer Feiertag. So feiern die Muslime dann das Zuckerfest, das das Ende des Fastenmonats Ramadan markiert.

Jones betont, dass es ihm nicht darum gehe, Hass zu äußern, sondern vielmehr um die "Wahrheit des Christentums" und um die Bekehrung der Muslime.

"Wir lieben die Muslime und hoffen, dass sie zur wahren Erlösung finden.
Wir greifen den Islam an, den Glauben und das islamische Gesetz, die Scharia."

http://www.dnews.de/nachrichten/panorama/274300/koran-verbrennung-am-11-september.html

Ich sehe schon die Flaggen brennen in der islamischen Welt :D

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgie Verbrennung von Büchern ist der Anfang, Menschen werden folgen. Alles schon zur Genüge dagewesenb.

Fanatische Eiferer sind immer ein Grundübel, egal, mit welcher Religion sie sich tarnen. Ihnen geht es am Ende nur um die Befriedigung ihrer Zerstörungs- und Mordlust.

opppa
28.07.2010, 16:13
Mit Sicherheit ein gefundenes Fressen für islamistische Fundamentalisten. Man darf gespannt sein, wieviele Bibelverbrennungen es geben wird.

Vielleicht ist das nur eine Art von Verkaufsförderung?

:D

cajadeahorros
28.07.2010, 16:16
Und nun sagst du mir bestimmt, welche blutrünstigen Aussagen Jesus unbedingt ins Feuer gehörten. ist vielleicht "Liebe deine Feinde"?

Nun gut, da wäre ich absolut dafür. Ich mag es nicht, wenn mir einer auf die rechte Wange schlägt, dem biete ich garantiert nicht die linke auch noch. Manche drehen sich dann nicht beschämt ab, sondern prügeln erst recht drauf.

Wollte Jesus nicht Feuer und Schwert bringen und Zwietracht unter Brüdern sähen nur wegen der Frage ob man an ihn "glaubt" oder nicht? Also typisches Geschwätz eines zutiefst egoistischen und selbstherrlichen Gottes mit dem man so ziemlich alles begründen kann und auch hat?

Es ist doch völlig egal, der durchschnittliche Musel hat den Koran sowenig gelesen wie das Christenkind, er wurde nur, wie das Christenkind auch, dazu dressiert genau diese eine Schrift als "heilig" zu betrachten. Daher wird er sich über diesen Akt einer öffentlichen Verbrennung erzürnen, also sollte man aus Gründen der Gleichbehandlung den restlichen religiösen Müll gleich mitverbrennen.

Aber das wollen die Frömmler nicht begreifen, sie jubeln auch begeistert Schachtschneider zu weil sie glauben, er könne sie vom Islam erlösen, hören bei Sätzen wie "IRGENDEIN höchstes Wesen kann NIE Grundlage eines Rechtsstaates sein" geflissentlich weg.

opppa
28.07.2010, 16:18
Dann mach doch mal und wir werden sehen was passiert, wahrscheinlich gar nichts.
Genau wie die Koranverbrennung hier eine unsinnige Aktion ist die nichts bringt.

Vielleicht wird man in Mohammedanien die eine oder andere Botschaft abfackeln?

Wer weiß das schon?

:hihi:

Candymaker
28.07.2010, 16:32
Man kann den Islam nicht mit Gewalt bekämpfen. Damit gießt man nur Öl in die Feuer der Islamisten. Die Folge einer dirketen Konfrontation ist eine innere Reislamisierung der islamisch geprägten Gesellschaften. Die Islamisten fürchten nicht die Konfrontation, sondern Ruhe, Bildung und Wohlstand. Ich bin der Meinung, dass man von den Sowjets lernen sollte, die es fertig gebracht haben fast alle Muslime in ihrem Einflußbereich für Jahrzehnte zu Atheisten zu machen. Gleich nach dem Zerfall der Sowjetunion hätten die Christen und Buddhisten in diesen Gebieten konsequent missionieren sollen. Nun erfolgt dort leider wieder eine Zuwendung zum Islam mit tatkräftiger Hilfe saudiarabischer Gelder.

BRDDR_geschaedigter
28.07.2010, 16:51
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgie Verbrennung von Büchern ist der Anfang, Menschen werden folgen. Alles schon zur Genüge dagewesenb.

Fanatische Eiferer sind immer ein Grundübel, egal, mit welcher Religion sie sich tarnen. Ihnen geht es am Ende nur um die Befriedigung ihrer Zerstörungs- und Mordlust.

Dann wende dich an die BRD. Dort werden jeden Tag Bücher verbrannt (zensiert).

Erst einmal vor der eigenen Haustür kehren.

Sprecher
28.07.2010, 17:00
Das würde ich bei einer Koranverbrennung sowieso gleich miterledigen und damit die Sache rund wird noch die Thora, ein Neues Testament und einen Pali-Kanon beilegen. Aus Gründen der religiösen Neutralität.

Dann wärs ja wieder politisch korrekt und das ist langweilig.

socialpeace
28.07.2010, 17:01
idioten! wie alle religiösen fanatiker.bingo:]

socialpeace
28.07.2010, 17:03
Eine radikale Kirchengemeinde in Florida hat den 11. September 2010 zum "Internationalen Koran-Verbrennungstag" erklärt und damit für Aufruhr gesorgt.

Die Bücherverbrennung soll genau neun Jahre nach den Anschlägen auf das World Trade Center in New York stattfinden, wie US-Medien am Dienstag melden.

Schon zuvor hatte die Kirchengemeinde mit einem Schild vor ihrer Kirche für wütende Reaktionen gesogt. Die Tafel trägt die Aufschrift "Der Islam ist des Teufels" .

Der Pastor der Gemeinde, Terry Jones, hat nun zu einer großen Verbrennungs-Aktion aufgerufen: Die biblische Lehre von der Nächstenliebe gebiete es, den Koran zu vernichten.

Heikles Datum

In diesem Jahr ist der 11. September ein besonders heikles Datum: Es ist nicht nur der Jahrestag der Terroranschläge in New York, sondern auch ein wichtiger islamischer Feiertag. So feiern die Muslime dann das Zuckerfest, das das Ende des Fastenmonats Ramadan markiert.

Jones betont, dass es ihm nicht darum gehe, Hass zu äußern, sondern vielmehr um die "Wahrheit des Christentums" und um die Bekehrung der Muslime.

"Wir lieben die Muslime und hoffen, dass sie zur wahren Erlösung finden.
Wir greifen den Islam an, den Glauben und das islamische Gesetz, die Scharia."

http://www.dnews.de/nachrichten/panorama/274300/koran-verbrennung-am-11-september.html

Ich sehe schon die Flaggen brennen in der islamischen Welt :D

christliche Fanatiker sind doch kein Deut besser als islamische.

wille
28.07.2010, 17:39
Eine radikale Kirchengemeinde in Florida hat den 11. September 2010 zum "Internationalen Koran-Verbrennungstag" erklärt und damit für Aufruhr gesorgt.

Die Bücherverbrennung soll genau neun Jahre nach den Anschlägen auf das World Trade Center in New York stattfinden, wie US-Medien am Dienstag melden.

Schon zuvor hatte die Kirchengemeinde mit einem Schild vor ihrer Kirche für wütende Reaktionen gesogt. Die Tafel trägt die Aufschrift "Der Islam ist des Teufels" .

Der Pastor der Gemeinde, Terry Jones, hat nun zu einer großen Verbrennungs-Aktion aufgerufen: Die biblische Lehre von der Nächstenliebe gebiete es, den Koran zu vernichten.

Heikles Datum

In diesem Jahr ist der 11. September ein besonders heikles Datum: Es ist nicht nur der Jahrestag der Terroranschläge in New York, sondern auch ein wichtiger islamischer Feiertag. So feiern die Muslime dann das Zuckerfest, das das Ende des Fastenmonats Ramadan markiert.

Jones betont, dass es ihm nicht darum gehe, Hass zu äußern, sondern vielmehr um die "Wahrheit des Christentums" und um die Bekehrung der Muslime.

"Wir lieben die Muslime und hoffen, dass sie zur wahren Erlösung finden.
Wir greifen den Islam an, den Glauben und das islamische Gesetz, die Scharia."

http://www.dnews.de/nachrichten/panorama/274300/koran-verbrennung-am-11-september.html

Ich sehe schon die Flaggen brennen in der islamischen Welt :D

Ja sekierts den Islam und lasst die Juden in Ruhe... :)

Heizmeister_Roehrich
28.07.2010, 17:50
Ich bin auch kein Freund des Islam, aber ich habe da ein Ungutes Gefühl bei der Sache...

man hat 9 Jahre auf sowas verzichtet...die Bücherverbrennung sind ein Synonym für die Verbrechen der Nazis gegen politisch andersdenkene und Juden usw usw..

Mit der Bücherverbrennung am 11.9 würde damit ein 3. Weltkrieg ausbrechen !!!!

ICH KANN NUR VOR SO EINER TORHEIT WARNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieber in Europa schrittweise die islamisten raus werfen und in den usa die schuld für den 11.9 bei den Geheimdiensten suchen, da ist nämlich nicht alles ganz sauber gelaufen ....

klartext
28.07.2010, 17:51
Judenspeichellecker sind das, keine Christen. Genau wie die meisten Evangelikalen in den JewSA.

Wieder einmal das credo von Neonazis und Rechtsradikalen.
Mit dem Talmud haben wir in Deutschland kein Problem, mit dem Koran schon.

Gärtner
28.07.2010, 17:53
christliche Fanatiker sind doch kein Deut besser als islamische.

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch kann mich nicht erinnern, daß christliche Terroristen in jüngerer Zeit Bombenattentate, Selbstmordanschläge oder Landeanflüge auf Wolkenkratzer vorgenommen hätten.

klartext
28.07.2010, 17:53
christliche Fanatiker sind doch kein Deut besser als islamische.

Naja, Christen, die als internationale Terroristen unterwegs sind, sind eher selten anzutreffen. Deutsche Mitbürger wurden bisher von Musels ermordet, nicht von Christen.

wille
28.07.2010, 17:55
Das würde ich bei einer Koranverbrennung sowieso gleich miterledigen und damit die Sache rund wird noch die Thora, ein Neues Testament und einen Pali-Kanon beilegen. Aus Gründen der religiösen Neutralität.

Und alle linken idioten-Bücher nicht vergessen! Auch das rote Buch von Mao. Man kann eigentlich überhaupt alle Bücher verbrennen;

Es gibt I-Pad... :cool2:

Commodus
28.07.2010, 17:59
Mit der Bücherverbrennung am 11.9 würde damit ein 3. Weltkrieg ausbrechen !!!!

ICH KANN NUR VOR SO EINER TORHEIT WARNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Also wenn diese Aktion den Drecksmoslems hier in der EU herausfordern würde, dann wärs gar nicht mal so schlecht. Moslems zum klatschen freigegeben ... hätte was, muß ich zugeben :D

Die Amis können das gerne machen, nichts dagegen. Wenn die mir so ein Drecksbuch auch noch in die Hand drücken würden, dann aus Solidarität ... warum nicht. Extra deswegen werde ich keins kaufen.

Heizmeister_Roehrich
28.07.2010, 18:09
Also wenn diese Aktion den Drecksmoslems hier in der EU herausfordern würde, dann wärs gar nicht mal so schlecht. Moslems zum klatschen freigegeben ... hätte was, muß ich zugeben :D

Die Amis können das gerne machen, nichts dagegen. Wenn die mir so ein Drecksbuch auch noch in die Hand drücken würden, dann aus Solidarität ... warum nicht. Extra deswegen werde ich keins kaufen.

Ich sage nur , dass sowas sehr schnell eskalieren kann bis hin zu einem Bürgerkrieg.... - ich halte diese Aktion für Dumm und gefährlich.... - aber wer weiss es gibt NWO Fetischisten, die genau so einen Krieg wollen.

klartext
28.07.2010, 18:19
Ich sage nur , dass sowas sehr schnell eskalieren kann bis hin zu einem Bürgerkrieg.... - ich halte diese Aktion für Dumm und gefährlich.... - aber wer weiss es gibt NWO Fetischisten, die genau so einen Krieg wollen.

Die etwaigen Gegner sind keine Mitbürger. In diesem Sinne ist der Ausdruck Bürgerkrieg falsch. Manchmal ist ein Gewitter notwendig, um die Luft zu reinigen.

Pikes
28.07.2010, 18:25
Abschaum gesellt sich zu Abschau, weiter so! :D

Commodus
28.07.2010, 18:26
Und deshalb tut Ihr gut daran, um diese mitternächtliche Stunde den Ungeist der Vergangenheit den Flammen anzuvertrauen.


:D

Heizmeister_Roehrich
28.07.2010, 18:33
Dann rufe ich mal gleich in Moskau an, sollen Putin, Medjew und das Ölgesox beseitigen und neue Kommunisten an die Macht bringen, wenn wir Europa wieder teilen, kann die hälfte der Bevölkerung hinter einer gesicherten Staatsgrenze vor dem Islamterror geschützt werden !!!

Bieleboh
28.07.2010, 18:42
Die etwaigen Gegner sind keine Mitbürger. In diesem Sinne ist der Ausdruck Bürgerkrieg falsch. Manchmal ist ein Gewitter notwendig, um die Luft zu reinigen.

Willst du einen showdown?Blinder Fanatismus ist törricht und heizt die Luft eher auf, als dass es zum cool down kommt. .

Unter welchen Schirm schlüpft wohl der Stubenhocker, wenn es zu grollen beginnt?

Peg Bundy
28.07.2010, 18:47
Nicht nur bei den Amis, auch hier wirds dann rund gehen.
Wenn ich daran denke, wie die Musels sich hier wegen der Mohamed-Karrikaturen aufgeführt haben...
Wenn die Amis den Koran verbrennen, brennt auch Deutschland.

chris2009
28.07.2010, 18:51
Ich sehe die Sache eher pragmatisch.
Obwohl ich, unter anderen Umständen, absolut nichts gegen den Islam einzuwenden hätte, bringt mich die feindliche Landnahme dazu, ihn als Feind einzustufen.
Von daher begrüße ich eine Eskalation, es kommt Bewegung in die Sache, und die Fronten werden sich verhärten.Fürs Zurückrudern und sogenannte Deeskalation wird zuviel passieren, wenn wir Glück haben so früh wie möglich.
Die Alternative ist langsames Erlöschen, wer unter den jetzigen Fakten noch an eine friedliche Lösung glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.

LOL
28.07.2010, 18:54
Eine radikale Kirchengemeinde in Florida hat den 11. September 2010 zum "Internationalen Koran-Verbrennungstag" erklärt und damit für Aufruhr gesorgt.


Hardcore-Muslims verbrennen US-etc-Flaggen, einige Hardcore-Amis wollen jetzt den Koran verbrennen. Da haben sich zwei gefunden, gääääääähnnnnnn...

klartext
28.07.2010, 19:02
Willst du einen showdown?Blinder Fanatismus ist törricht und heizt die Luft eher auf, als dass es zum cool down kommt. .

Unter welchen Schirm schlüpft wohl der Stubenhocker, wenn es zu grollen beginnt?

Du hast mich nissverstanden. Ich bin grundsätzlich gegen Gewalt und für den Verrsuch, Probleme friedlich zu lösen. Ich habe jedoch keine Hemmungen, Gewalt einer grösserer Gewalt entgegen zu stellen. Dabei ist der Masstab nicht die Verhältnismässigkeit, sondern das Ziel, das man ereichen will.
Dies kann dann notwendig werden, wenn die Gewaltbereitschaft von Teilen der Moslems auch bei uns weiter ausufert.
Das Prinzip Gewaltlosigkeit darf nicht zur Wehrlosigkeit führen. Es kann immer nur für die gelten, die auch gewaltlos sind.

Denkpoli
28.07.2010, 19:40
Man kann den Islam nicht mit Gewalt bekämpfen.

Das Verbrennen eines gebundenen Stapels bedruckter Papierblätter ist für dich eine Gewalttat?


Damit gießt man nur Öl in die Feuer der Islamisten.
Das ist auch nötig. Man kann den Michel schließlich nur aufwecken, wenn der Islam sein wahres Gesicht zeigt.


Die Folge einer dirketen Konfrontation ist eine innere Reislamisierung der islamisch geprägten Gesellschaften.

... und die Folge einer Nicht - Konfrontation ist auch eine innere Reislamisierung der islamisch geprägten Gesellschaften.


Die Islamisten fürchten nicht die Konfrontation, sondern Ruhe, Bildung und Wohlstand.

Doch, tun sie, genau so lange, bis sie uns überlegen sind.


Ich bin der Meinung, dass man von den Sowjets lernen sollte, die es fertig gebracht haben fast alle Muslime in ihrem Einflußbereich für Jahrzehnte zu Atheisten zu machen.

Also was nun? Oben wolltest du noch die Konfrontation verhindern, jetzt bist du für die sowjetische Methode ( Unterdrückung mit Brachialgewalt ).


Gleich nach dem Zerfall der Sowjetunion hätten die Christen und Buddhisten in diesen Gebieten konsequent missionieren sollen.

Dann gäbe es jetzt ein paar Christen und Buddhisten weniger. Das ist alles.


Nun erfolgt dort leider wieder eine Zuwendung zum Islam mit tatkräftiger Hilfe saudiarabischer Gelder.

Das ist nicht besonders überraschend, weil das überall so ist.

The Dude
28.07.2010, 19:43
Es wird Zeit, dass die richtige Hetze gegen den Islam endlich beginnt und wir den "Bereicherern" zeigen, dass weder sie noch ihre Ideologie hier willkommen sind.

Wenn Christen beginnen, islamische Hetzschriften zu verbrennen, ist das ein Schritt in die richtige Richtung. Islamische Schriften, Pro-Islamische Schriften rotgrüner Autoren und ähnliches gehören nicht ins Bücherregal, sondern ins Feuer.

Du armer Irrer bist ein Falschspieler, du fällst sogar in diesem großen Haufen von Vollidioten auf.

Der Stichwortgeber "Maximilian" scheint auch eine dubiose Gestalt zu sein, gibt hier konsequent den Einfaltspinsel.

Tosca
28.07.2010, 19:48
Naja, Christen, die als internationale Terroristen unterwegs sind, sind eher selten anzutreffen. Deutsche Mitbürger wurden bisher von Musels ermordet, nicht von Christen.

Das hört das Türkei-Propaganda bestimmt nicht gerne. Ich weiss den Namen dieses Werbeuserle einfach nciht. Aber ich glaube mal, den muss ich mir auch nciht merken. Da kommt schnell der rote Stempel drauf.

Denkpoli
28.07.2010, 20:19
Ich bin auch kein Freund des Islam, aber ich habe da ein Ungutes Gefühl bei der Sache...

Ich auch, allerdings bereitet mir die Vorstellung, den Islam weiter zu mästen, bis er uns überlegen ist, ein noch erheblich schlechteres Gefühl.


man hat 9 Jahre auf sowas verzichtet...

Man hat auch hundertausende von Jahre darauf verzichtet, Astronauten zum Mond zu schicken.


die Bücherverbrennung sind ein Synonym für die Verbrechen der Nazis gegen politisch andersdenkene und Juden usw usw..

Bist du dir sicher, dass die Nazis die ersten waren, die Bücher verbrannten? Ich kann mir das kaum vostellen.


Mit der Bücherverbrennung am 11.9 würde damit ein 3. Weltkrieg ausbrechen !!!!

Aber nicht doch!
Die Musels weden mal wieder einen Tag ( oder eine Woche oder was auch immer ) des Zorns ausrufen, ein paar Botschaften ( und natürlich auch andere Dinge, wie Autos, Fahnen, etc. ) anzünden, vielleicht auch Gebäude in die Luft jagen, aber sie werden sich schon wieder beruhigen. Bitte denke nicht dass ich das lustig finde. Es ist nur so, dass der Michel aufwachen muss, und zwar um jeden Preis.


ICH KANN NUR VOR SO EINER TORHEIT WARNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich warne dich vor der Erbarmungslosigkeit der Exponentialfunktion ( = Anspielung auf das Gebährverhalten der Musels )


Lieber in Europa schrittweise die islamisten raus werfen ...

Siehe letzter Teilbeitrag!

Maximilian
28.07.2010, 20:25
Der Stichwortgeber "Maximilian" scheint auch eine dubiose Gestalt zu sein, gibt hier konsequent den Einfaltspinsel.

Ahhh - endlich habe ich einen neuen Titel! :D

Was ist denn deine persönliche Meinung zum aktuellen Thema?

Landogar
28.07.2010, 20:46
Warum verbrennen sich diese religiösen Fanatiker nicht gegenseitig? Ganz ehrlich, zwischen radikalen Islamisten und radikalen Freichristen amerikanischer Prägung kann kaum unterschieden werden. Beide Gruppen sind die natürlichen Feinde freiheitsliebender, rational denkender Menschen.

Landogar
28.07.2010, 20:52
Der Feind meines Feindes ist mein Freund. :]

Tja, hier sind leider beide Gruppen meine natürlichen Feinde, also heisst es: jeder gegen jeden, der Klügere wird überleben. Das werde zwangsläufig ich sein, da sich religiöser Fanatismus und Intelligenz gegenseitig ausschließen. :]

detti
28.07.2010, 20:54
Eine radikale Kirchengemeinde in Florida hat den 11. September 2010 zum "Internationalen Koran-Verbrennungstag" erklärt und damit für Aufruhr gesorgt.

Die Bücherverbrennung soll genau neun Jahre nach den Anschlägen auf das World Trade Center in New York stattfinden, wie US-Medien am Dienstag melden.

Schon zuvor hatte die Kirchengemeinde mit einem Schild vor ihrer Kirche für wütende Reaktionen gesogt. Die Tafel trägt die Aufschrift "Der Islam ist des Teufels" .

Der Pastor der Gemeinde, Terry Jones, hat nun zu einer großen Verbrennungs-Aktion aufgerufen: Die biblische Lehre von der Nächstenliebe gebiete es, den Koran zu vernichten.

Heikles Datum

In diesem Jahr ist der 11. September ein besonders heikles Datum: Es ist nicht nur der Jahrestag der Terroranschläge in New York, sondern auch ein wichtiger islamischer Feiertag. So feiern die Muslime dann das Zuckerfest, das das Ende des Fastenmonats Ramadan markiert.

Jones betont, dass es ihm nicht darum gehe, Hass zu äußern, sondern vielmehr um die "Wahrheit des Christentums" und um die Bekehrung der Muslime.

"Wir lieben die Muslime und hoffen, dass sie zur wahren Erlösung finden.
Wir greifen den Islam an, den Glauben und das islamische Gesetz, die Scharia."

http://www.dnews.de/nachrichten/panorama/274300/koran-verbrennung-am-11-september.html

Ich sehe schon die Flaggen brennen in der islamischen Welt :D
um wieviel friedlicher wäre die welt würde es keine religionen geben.
koran oder bibel ordne ich immer unter märchenbücher ein-die bibel steht links von "grimms märchen der koran rechts.
nun meine meinung---warum soll ich märchenbücher verbrennen ?hänsel und gretel ist doch genau so erlogen und grausam wie der koran und die bibel.
als---finger weg von bücherverbrennung !

ochmensch
28.07.2010, 20:54
Ein paar Spinner wollen ein Buch verbrennen. Wenn es ihr Eigentum ist, können sie damit treiben, was sie wollen. Sie können auch vom Islam halten, was sie wollen, ist ihr gutes Recht. Ich halte das für eine ziemliche Reissack-Story.

BRDDR_geschaedigter
28.07.2010, 20:59
Ein paar Spinner wollen ein Buch verbrennen. Wenn es ihr Eigentum ist, können sie damit treiben, was sie wollen. Sie können auch vom Islam halten, was sie wollen, ist ihr gutes Recht. Ich halte das für eine ziemliche Reissack-Story.

Eben, die meisten Islamversteher hier im Strang verwechseln das mit einer STAATLICHEN Bücherverbrennung.

anatoliaxxx
28.07.2010, 21:56
Das was am 11. September geschehen ist, hat NICHTS mit dem Koran zu tun. In keinem Vers in keiner Zeile..Religion als politische Waffe und schon ziehen Tausende Hetzer mit....Traurig

klartext
28.07.2010, 22:21
Das was am 11. September geschehen ist, hat NICHTS mit dem Koran zu tun. In keinem Vers in keiner Zeile..Religion als politische Waffe und schon ziehen Tausende Hetzer mit....Traurig

Wir wissen es - der Islam hat mit dem Islam nichts zu tun.
Die 14 deutschen Mitbürger, die in Dijerba von einem fanatischen Moslem ermordet worden sind, würden das sicher anders sehen.

The Dude
28.07.2010, 22:41
Ahhh - endlich habe ich einen neuen Titel! :D

Was ist denn deine persönliche Meinung zum aktuellen Thema?

Die sieht so aus: Du bist ein Arschloch.

ErhardWittek
28.07.2010, 23:02
Nu, die einen haben das vor ein paar Jahrhunderten gemacht und die anderen tun es heute noch gerne!

:))
In erster Linie sind die Talmudjünger willens und in der Lage, uns alle hochgehen zu lassen.

Und die Fundamentalchristen sind ihre treuesten Gefolgsleute.

klartext
28.07.2010, 23:13
In erster Linie sind die Talmudjünger willens und in der Lage, uns alle hochgehen zu lassen.

Und die Fundamentalchristen sind ihre treuesten Gefolgsleute.

Na endlich wieder beim Lieblingsfeind. Schon merkwürdig, dass Rechtsaussen den Islam wie ein rohes Ei behandelt.

Janitschare429
29.07.2010, 02:48
Ihr seit doch alle krank im Hirn

heide
29.07.2010, 05:52
Es wird Zeit, dass die richtige Hetze gegen den Islam endlich beginnt und wir den "Bereicherern" zeigen, dass weder sie noch ihre Ideologie hier willkommen sind.

Wenn Christen beginnen, islamische Hetzschriften zu verbrennen, ist das ein Schritt in die richtige Richtung. Islamische Schriften, Pro-Islamische Schriften rotgrüner Autoren und ähnliches gehören nicht ins Bücherregal, sondern ins Feuer.

Aus Gewalt entsteht leider immer wieder Gegengewalt.

heide
29.07.2010, 05:53
Eine radikale Kirchengemeinde in Florida hat den 11. September 2010 zum "Internationalen Koran-Verbrennungstag" erklärt und damit für Aufruhr gesorgt.

Die Bücherverbrennung soll genau neun Jahre nach den Anschlägen auf das World Trade Center in New York stattfinden, wie US-Medien am Dienstag melden.

Schon zuvor hatte die Kirchengemeinde mit einem Schild vor ihrer Kirche für wütende Reaktionen gesogt. Die Tafel trägt die Aufschrift "Der Islam ist des Teufels" .

Der Pastor der Gemeinde, Terry Jones, hat nun zu einer großen Verbrennungs-Aktion aufgerufen: Die biblische Lehre von der Nächstenliebe gebiete es, den Koran zu vernichten.

Heikles Datum

In diesem Jahr ist der 11. September ein besonders heikles Datum: Es ist nicht nur der Jahrestag der Terroranschläge in New York, sondern auch ein wichtiger islamischer Feiertag. So feiern die Muslime dann das Zuckerfest, das das Ende des Fastenmonats Ramadan markiert.

Jones betont, dass es ihm nicht darum gehe, Hass zu äußern, sondern vielmehr um die "Wahrheit des Christentums" und um die Bekehrung der Muslime.

"Wir lieben die Muslime und hoffen, dass sie zur wahren Erlösung finden.
Wir greifen den Islam an, den Glauben und das islamische Gesetz, die Scharia."

http://www.dnews.de/nachrichten/panorama/274300/koran-verbrennung-am-11-september.html

Ich sehe schon die Flaggen brennen in der islamischen Welt :D

Wo hat denn der gute Mann dieses Gebot in der Bibel gefunden?

Felixhenn
29.07.2010, 06:17
Normalerweise bin ich gegen jede Bücherverbrennung weil das immer Meinungsfreiheit einschränkt. In diesem Fall stimme ich dem Zeichen, das da gesetzt werden soll, jedoch zu. Vielleicht ist das ja die Sprache die verstanden und respektiert wird.

Felixhenn
29.07.2010, 06:22
Das was am 11. September geschehen ist, hat NICHTS mit dem Koran zu tun. In keinem Vers in keiner Zeile..Religion als politische Waffe und schon ziehen Tausende Hetzer mit....Traurig

Soll das etwas heißen, dass im Koran keine Flugzeuge erwähnt werden? Und auch keine World Trade Center? Womöglich nicht mal New York? Schwach, sehr schwach…

UnsichtbarerGeist
29.07.2010, 07:46
Ich möchte mal so dazu Stellung nehmen:

Im Grunde finde ich das Verbrennen von Symbolen durch Fundamentalisten dumm und sinnlos provokativ.

Trotzdem sehe ich EINE gute Sache daran, und die ist, dass radikalen Muslimen dadurch ein Spiegel vorgehalten wird. Schließlich brennen ja auch bei jeder Gelegenheit USA- oder niederländische Fahnen in den islamischen Ländern. Und manchmal sieht man diese Dinge vielleicht etwas objektiver, wenn man auch mal auf der "anderen Seite" ist.

UG

Maximilian
29.07.2010, 08:58
Die sieht so aus: Du bist ein Arschloch.


Es geht auch nicht um mich persönlich.

The Dude, worum gehts wohl? Kleiner Tipp - schau mal auf die Thread-Überschrift.

Maximilian
29.07.2010, 09:00
um wieviel friedlicher wäre die welt würde es keine religionen geben.
koran oder bibel ordne ich immer unter märchenbücher ein-die bibel steht links von "grimms märchen der koran rechts.
nun meine meinung---warum soll ich märchenbücher verbrennen ?hänsel und gretel ist doch genau so erlogen und grausam wie der koran und die bibel.
als---finger weg von bücherverbrennung !



Der Islam ist kein Märchen, der Islam ist brutale Realität.

BRDDR_geschaedigter
29.07.2010, 10:28
Normalerweise bin ich gegen jede Bücherverbrennung weil das immer Meinungsfreiheit einschränkt. In diesem Fall stimme ich dem Zeichen, das da gesetzt werden soll, jedoch zu. Vielleicht ist das ja die Sprache die verstanden und respektiert wird.

Wo schränkt es die Meinungsfreiheit ein, wenn jemand privat Bücher verbrennt?

anatoliaxxx
29.07.2010, 10:49
Soll das etwas heißen, dass im Koran keine Flugzeuge erwähnt werden? Und auch keine World Trade Center? Womöglich nicht mal New York? Schwach, sehr schwach…

Dann beweis mir doch mal Bitte das Gegenteil..

JensVandeBeek
29.07.2010, 10:50
Ich möchte mal so dazu Stellung nehmen:

Im Grunde finde ich das Verbrennen von Symbolen durch Fundamentalisten dumm und sinnlos provokativ.

Trotzdem sehe ich EINE gute Sache daran, und die ist, dass radikalen Muslimen dadurch ein Spiegel vorgehalten wird. Schließlich brennen ja auch bei jeder Gelegenheit USA- oder niederländische Fahnen in den islamischen Ländern. Und manchmal sieht man diese Dinge vielleicht etwas objektiver, wenn man auch mal auf der "anderen Seite" ist.

UG

Verbrennen oder verunstalten von Staats- oder Religionssymbolen sind als Schwäche zu sehen. Primitive äußern sie sich wie zurückgeblieben sie sind, da sie sonst keine vernünftige Form von Meinungsfreiheit ausüben können. Vor paar Monaten brannten EU-Fahnen in Athen, das Land aber selbst ist von Finanzhilfen der übrigen Europäern abhängig.

Jomaki
29.07.2010, 11:07
Die Koran-Verbrennung ist für mich nur ein Zeichen dafür, dass die Leute genug vom Islam haben. Solangsam sollte es auch den letzten klar werden, dass der Islam eine Terrorreligion ist.

Knudud_Knudsen
29.07.2010, 11:17
Ich möchte mal so dazu Stellung nehmen:

Im Grunde finde ich das Verbrennen von Symbolen durch Fundamentalisten dumm und sinnlos provokativ.

Trotzdem sehe ich EINE gute Sache daran, und die ist, dass radikalen Muslimen dadurch ein Spiegel vorgehalten wird. Schließlich brennen ja auch bei jeder Gelegenheit USA- oder niederländische Fahnen in den islamischen Ländern. Und manchmal sieht man diese Dinge vielleicht etwas objektiver, wenn man auch mal auf der "anderen Seite" ist.

UG

...die radikalen Kräfte des Islam freuen sich über diese Art der Reaktion,es kommt ihren Zielen entgegen..schlie...sst es doch die eigenen Reihen und treibt ihnen neues Futter aus dem Heer der Unentschlossenen zu.......

Knud

GAP
29.07.2010, 11:23
Die Koran-Verbrennung ist für mich nur ein Zeichen dafür, dass die Leute genug vom Islam haben. Solangsam sollte es auch den letzten klar werden, dass der Islam eine Terrorreligion ist.

Erinnert so ein wenig an Bücherverbrennungen wie wir sie noch aus der Vergangenheit kennen. Und warum werden nicht eigentlich Bibeln dazu geworfen oder andere religiöse Schriftstücke.

Der größte Teil der Gläubigen Moslems identifiziert sich wahrscheinlich nicht mit dem Terror, der im Namen dieser Religion durchgeführt wird. Warum sollte man den Menschen jetzt mit Absicht vor den Kopf stoßen?

Mir leuchtet das nicht ein. Und dass man so Frieden schafft auch nicht. Es mag zwar kurzfristig die "Rache- und Hassgefühle" stillen, aber es werden mehr Konflikte geschaffen als behoben.

BRDDR_geschaedigter
29.07.2010, 11:27
Erinnert so ein wenig an Bücherverbrennungen wie wir sie noch aus der Vergangenheit kennen. Und warum werden nicht eigentlich Bibeln dazu geworfen oder andere religiöse Schriftstücke.

Der größte Teil der Gläubigen Moslems identifiziert sich wahrscheinlich nicht mit dem Terror, der im Namen dieser Religion durchgeführt wird. Warum sollte man den Menschen jetzt mit Absicht vor den Kopf stoßen?

Mir leuchtet das nicht ein. Und dass man so Frieden schafft auch nicht. Es mag zwar kurzfristig die "Rache- und Hassgefühle" stillen, aber es werden mehr Konflikte geschaffen als behoben.

Der Terror wird nicht im Namen der Religion ausgeführt, er ist in der Religion (Schrift) legitimiert.

Das ist beim Christentum nicht der Fall.

Jomaki
29.07.2010, 11:29
Und warum werden nicht eigentlich Bibeln dazu geworfen oder andere religiöse Schriftstücke.

Ganz einfach: Moslems haben einen schlechteren Ruf. Christen sind viel toleranter. Wieso sollten also Bibeln verbrannt werden?

GAP
29.07.2010, 11:33
Ganz einfach: Moslems haben einen schlechteren Ruf. Christen sind viel toleranter. Wieso sollten also Bibeln verbrannt werden?

Da habe ich sehr große Zweifel. Wo sich doch hier im Forum eine Menge Foristen als "Christlich" bezeichnen und in ihrem Auftreten und der Argumentation einigen islamischen Hasspredigern in nichts nachstehen.

Bibel lassen sich ebenfalls als Begründung für Gewalt heranziehen. Und dies wird auch nicht selten getan. Insbesondere in den USA.

BRDDR_geschaedigter
29.07.2010, 11:38
Da habe ich sehr große Zweifel. Wo sich doch hier im Forum eine Menge Foristen als "Christlich" bezeichnen und in ihrem Auftreten und der Argumentation einigen islamischen Hasspredigern in nichts nachstehen.

Bibel lassen sich ebenfalls als Begründung für Gewalt heranziehen. Und dies wird auch nicht selten getan. Insbesondere in den USA.

Eine Religion beurteilt man durch die Schrift und nicht nachdem, was Individuen tun.

Wo denn bitte ruft die Bibel zur Gewalt gegen Andersgläubige auf wie der Koran?

Kreuzritter2685
29.07.2010, 11:43
Da habe ich sehr große Zweifel. Wo sich doch hier im Forum eine Menge Foristen als "Christlich" bezeichnen und in ihrem Auftreten und der Argumentation einigen islamischen Hasspredigern in nichts nachstehen.

Komisch, da scheinst du wohl in einem anderem Forum zu sein als der Rest der Foristen. Ich habe hier noch keinen Christen gesehen der einem islamischen Hassprediger ähnelt.


Bibel lassen sich ebenfalls als Begründung für Gewalt heranziehen. Und dies wird auch nicht selten getan. Insbesondere in den USA.

Wo sind in der Bibel Begründungen für Gewalt? Bitte betreffende Stellen zitieren.

GAP
29.07.2010, 11:45
Komisch, da scheinst du wohl in einem anderem Forum zu sein als der Rest der Foristen. Ich habe hier noch keinen Christen gesehen der einem islamischen Hassprediger ähnelt.



Wo sind in der Bibel Begründungen für Gewalt? Bitte betreffende Stellen zitieren.

Das liegt daran, dass Du zu viel in Darkrooms nach Urinspuren suchst.

Kreuzritter2685
29.07.2010, 11:47
Das liegt daran, dass Du zu viel in Darkrooms nach Urinspuren suchst.

Bitte schließe nicht von deinen Komplexen auf andere. Danke!

GAP
29.07.2010, 11:49
Bitte schließe nicht von deinen Komplexen auf andere. Danke!

Nein. Es war lediglich eine Anpassung an Deine Themenwelt mit der Du uns hier beglückst.

Aber ich gehe darauf nicht weiter ein.
Strangzersetzung ist nicht höflich.

JensVandeBeek
29.07.2010, 11:55
Die Koran-Verbrennung ist für mich nur ein Zeichen dafür, dass die Leute genug vom Islam haben. Solangsam sollte es auch den letzten klar werden, dass der Islam eine Terrorreligion ist.

Koran oder andere religiöse Bücher sind so lange harmlos bis die Extremisten kommen sie bewusst anders oder falsch interpretieren um für eigene Zwecke zu missbrauchen. Alle Extremisten sollten genau so hart bekämpft werden. Nur, in dem man alle Gläubiger einer Religion vorbehaltlos und undifferenziert in selben Topf wirft, erreicht man das Gegenteil. Das ist nicht anders als Flächenbombardierung eines Landes in dem auch nicht Betroffene mit getötet werden. Die, die übrig bleiben stellen neue Feindsbilder dar.

Jomaki
29.07.2010, 11:58
Da habe ich sehr große Zweifel. Wo sich doch hier im Forum eine Menge Foristen als "Christlich" bezeichnen und in ihrem Auftreten und der Argumentation einigen islamischen Hasspredigern in nichts nachstehen.

Bibel lassen sich ebenfalls als Begründung für Gewalt heranziehen. Und dies wird auch nicht selten getan. Insbesondere in den USA.

Welcher Appell soll gesendet werden , wenn Bibeln verbrannt werden? Welchen Zweck verfolgt man damit? Sollen die Christen auf etwas hingewiesen werden?

Felixhenn
29.07.2010, 12:00
Wo schränkt es die Meinungsfreiheit ein, wenn jemand privat Bücher verbrennt?

Du hast recht, ich habe mich falsch ausgedrückt. Meinte, Bücherverbrennung ist auch ein Zeichen von Intoleranz.

Aber eine Sache ist interessant an so einer Koranverbrennung. Wir werden wohl viele Christen vernehmen die sich daran stören und das sogar verbieten wollen, jedoch keiner wird sich daran erinnern, dass sich bei ähnlichen moslemischen Veranstaltungen kein einziger Moslem ablehnend verhalten und dagegen ausgesprochen hat. Da wurde lediglich gesagt: Das ist nicht der Islam. Sagen wir doch einfach: Das ist nicht Jesus Christus, und damit hat es sich dann.

GAP
29.07.2010, 12:04
Welcher Appell soll gesendet werden , wenn Bibeln verbrannt werden? Welchen Zweck verfolgt man damit? Sollen die Christen auf etwas hingewiesen werden?

Hm. In vielen Fernsehbildern an die ich mich erinnern kann, werden alle möglichen Dinge verbrannt, wenn sich einige - manchmal sehr viele - Muslime "gekränkt" fühlen. Und die wollen damit auch sehr wohl auf einige Dinge hinweisen, mit denen sie nicht einverstanden sind.

Mit einer solchen Aktion werden lediglich Gegenaktionen provoziert. Wo darin der Sinn liegen soll, erschließt sich mir nicht. Und Christen mit ihrem belasteten "Konto" als etwas besseres darzustellen auch nicht.

Felixhenn
29.07.2010, 12:04
Dann beweis mir doch mal Bitte das Gegenteil..

Du hast es nicht kapiert. Lese mal Deinen Koran durch, wie oft da zum Töten aufgerufen wird.

GAP
29.07.2010, 12:05
Du hast es nicht kapiert. Lese mal Deinen Koran durch, wie oft da zum Töten aufgerufen wird.

Und wie oft in der Bibel?

Kreuzritter2685
29.07.2010, 12:09
Und wie oft in der Bibel?

Gar nicht

Felixhenn
29.07.2010, 12:10
Hm. In vielen Fernsehbildern an die ich mich erinnern kann, werden alle möglichen Dinge verbrannt, wenn sich einige - manchmal sehr viele - Muslime "gekränkt" fühlen. Und die wollen damit auch sehr wohl auf einige Dinge hinweisen, mit denen sie nicht einverstanden sind.

Mit einer solchen Aktion werden lediglich Gegenaktionen provoziert. Wo darin der Sinn liegen soll, erschließt sich mir nicht. Und Christen mit ihrem belasteten "Konto" als etwas besseres darzustellen auch nicht.

Vielleicht haben einige Kirchen ein "belastetes" Konto, Christen haben keins.

Jomaki
29.07.2010, 12:12
Und wie oft in der Bibel?

In der Bibel gibt es keine einzige Stelle, in der zum Töten aufgerufen wird.

Als ob sowas in die Bibel aufgenommen worden wäre. :rolleyes:

Felixhenn
29.07.2010, 12:13
Und wie oft in der Bibel?

In den Evangelien wird nur zu Liebe, Toleranz, Respekt usw. aufgerufen. Aber nicht zum Morden.

Knudud_Knudsen
29.07.2010, 13:00
..auch im Namen der Bibel wurde gemordet...

allerdings durchlief unsere Kultur eine Phase der Aufklärung und in dessen Folge wurden Religion und Staat getrennt..das hat der Islam nie erfahren befindet sich also noch in der Situation die wir im Mittelalter hatten..

Knud

Jomaki
29.07.2010, 13:26
..auch im Namen der Bibel wurde gemordet...


Haha. Das war nur die Begründung derjeniger, die ihre Taten so rechtfertigen wollten.

Die Bibel fordert aber niemanden auf, zu morden, so wie es der Koran tut.

opppa
29.07.2010, 13:32
Das was am 11. September geschehen ist, hat NICHTS mit dem Koran zu tun. In keinem Vers in keiner Zeile..Religion als politische Waffe und schon ziehen Tausende Hetzer mit....Traurig

Du kennst den Begriff "Taquia"?

:hihi:

opppa
29.07.2010, 13:34
In erster Linie sind die Talmudjünger willens und in der Lage, uns alle hochgehen zu lassen.

Und die Fundamentalchristen sind ihre treuesten Gefolgsleute.

Ich kann mich gerade nicht an die Bombenattentate von Juden auf Andersgläubige erinnern, aber Du wirst bestimmt gleich diese Erinnerungslücke auffüllen!

:D

LOL
29.07.2010, 13:36
Verbrennen oder verunstalten von Staats- oder Religionssymbolen sind als Schwäche zu sehen. Primitive äußern sie sich wie zurückgeblieben sie sind, da sie sonst keine vernünftige Form von Meinungsfreiheit ausüben können. Vor paar Monaten brannten EU-Fahnen in Athen, das Land aber selbst ist von Finanzhilfen der übrigen Europäern abhängig.Das waren aber immer die gleichen zwei Türken und Pakistaner welche diese EU-Fahnen in Athen verbrannten.


Griechen sind aber noch extremer, die verbrenen bei solchen Protest-Aktionen lieber gleich ihre eigene Flagge. Leider.





Ich finde es nicht OK dass einige fanatische Amis sich jetzt auf dieses Niveau von fanatischen Muslims herunterlassen, aber letztlich spricht ein Fanatiker mit der Sprache des anderen - Die Botschaft wird also ankommen....

JensVandeBeek
29.07.2010, 13:53
1) Das waren aber immer die gleichen zwei Türken und Palkistaner welche diese EU-Fahnen in Athen verbrannten.

2) Wahrscheinlich damit dann Türken mit selbstgewählten untürkischen Namen, so wie du, dann dies zur Ablenkung der eigenen Schandtaten benutzen.

3) Griechen sind aber noch extremer, die verbrenen bei solchen Protest-Aktionen lieber gleich ihre eigene Flagge. Leider.

Ich finde es nicht OK dass einige fanatische Amis sich jetzt auf dieses Niveau von fanatischen Muslims herunterlassen, aber letztlich spricht ein Fanatiker mit der Sprache des anderen - Die Botschaft wird also ankommen....

1) Türken verbrennen EU-Fahnen bei Griechen-Demo in Athen?. Hast mehr solche Märchen? (Was ist Palkistaner?)

2) Das ist ziemlich alte Masche, die mit dem Thema nicht zu tun hat. Lass dir was Besseres einfallen um deine Argumentlosigkeit zu übertünchen. Deine haltlose Verdächtigungen/Behauptungen/Beschuldigungen an meiner Person sind nur erbärmliche Ablenkung zu bewerten.

Es ist interessant zu sehen, dass du immer wieder dazu neigst, die User anzugreifen statt sachlich zu bleiben, wie z.B. gestern in den Strang "Traumurlaubsziel Türkei" auch.

3) Dass die Griechen extrem sein können wissen wir. aber wir wissen genau so, dass alle Griechen nicht damit gemeint sein können. Also bitte schön differenzieren und nicht aus Gewohnheit alle in selben Topf werfen.

opppa
29.07.2010, 13:56
Erinnert so ein wenig an Bücherverbrennungen wie wir sie noch aus der Vergangenheit kennen. Und warum werden nicht eigentlich Bibeln dazu geworfen oder andere religiöse Schriftstücke.

Der größte Teil der Gläubigen Moslems identifiziert sich wahrscheinlich nicht mit dem Terror, der im Namen dieser Religion durchgeführt wird. Warum sollte man den Menschen jetzt mit Absicht vor den Kopf stoßen?

Mir leuchtet das nicht ein. Und dass man so Frieden schafft auch nicht. Es mag zwar kurzfristig die "Rache- und Hassgefühle" stillen, aber es werden mehr Konflikte geschaffen als behoben.

Dann soll der "größte Teil der gläubigen Mohammedaner" gefälligst dafür sorgen, daß der kleinere Teil der Mohammedaner die Füße ruhig hält.

Zur Zeit ist es doch so, daß jeder Imam den Mohammedanismus so auslegen kann, wie es ihm (oder den in seiner Gegend Herrschenden) gefällt. Da kann sich dann jeder gläubige Mohammedaner jederzeit darauf berufen, daß sein Glaube ja nun wirklich Friede bedeutet, und daß die Attentäter durch wen auch immer fehlgeleitet wurden.

Ich will derartige Schriftgelehrte einfach nicht mehr in unserem Land haben!

Daher sollten wir
- die deutsche Staatsangehörigkeit so definieren, daß sie für die ersten 30 Jahre nur zur Bewährung verliehen (nicht verschenkt) wir und daß
- alle straffälligen Ausländer ab sofort ihre Strafen in ihrer Heimat abbüßen dürfen. Die dafür von Deutschland zu erstattenden Kosten dürften wohl weit niedriger sein, als die Kosten für einen All-Inclusive-Aufenthalt in einem deutschen Knast.

Schließlich wollen unsere Kulturbereicherer doch in (noch) unserem Land leben und müssen daher an unsere Gesetze und Regeln halten. Wenn ihnen das nicht gefällt, bin ich der letzte, der sie an einer Heimreise hindern würde.

:]

LOL
29.07.2010, 14:01
1) Türken verbrennen EU-Fahnen bei Griechen-Demo in Athen?. Hast mehr solche Märchen? Darin wird leider oft gefaked, wie auch umgekehrt hier:
http://www.fr-online.de/panorama/grieche-will-kein-tuerke-sein/-/1472782/3061064/-/index.html

(Was ist Palkistaner?)Na eiin dunkler Türkler...:D


2) Hatte sich auch vorher schon längst erledigt (siehe oben)


3) Dass die Griechen extrem sein können wissen wir. aber wir wissen genau so, dass alle Griechen nicht damit gemeint sein können. Also bitte schön differenzieren und nicht aus Gewohnheit alle in selben Topf werfen.
Hier geht es aber nicht um deine Griechen-Themen, lieber Türke, sondern um US-Amis welche Korane verbrennen wollen und das diese Symbolik jener der Flaggenverbrennenden Muslime viel zu ähnlich ist...

schmooch
29.07.2010, 14:02
17100

Mr.Smith
29.07.2010, 14:05
...
Ist es schon zu spät, die Hetze gegen den Islam noch zu stoppen?

Versuch doch erstmal die Hetze der Islamisten zu stoppen.
Während im christlichen Bereich solche Gruppierungen weit in der Minderheit sind (immerhin hat es nach den Anschlägen in den USA Jahre gedauert, bis mal jemand ein deutlcihes Wort gegen den Islam sagt), predigen die Islamisten schon seit Jahrzehnten Mord , Gewalt und Krieg.

Also bitte nicht die Tatsachen verdrehen.

Mr.Smith
29.07.2010, 14:10
...Die Bibel fordert aber niemanden auf, zu morden, so wie es der Koran tut.

Aber, aber.
Die meisten Verfechter des Islam sind doch sooooo tolerant.
Außer gegenüber
- Andersgläubigen
- Kritikern
- Frauen
- Schwulen
- Lesben
- Fußballfans (siehe Sudan)
- Demokratie und Menschenrechte (siehe die Äußerungen diverser Haßprediger)

JensVandeBeek
29.07.2010, 14:14
Darin wird leider oft gefaked, wie auch umgekehrt hier:
http://www.fr-online.de/panorama/grieche-will-kein-tuerke-sein/-/1472782/3061064/-/index.html
Na eiin dunkler Türkler...:D

Hatte sich auch vorher schon längst erledigt (siehe oben)


Hier geht es aber nicht um deine Griechen-Themen, lieber Türke, sondern um US-Amis welche Korane verbrennen wollen und das diese Symbolik jener der Flaggenverbrennenden Muslime viel zu ähnlich ist...

Also LOL wie gehabt !

Mit Fahnen verbrennen hat eine andere User angefangen. Auf anderes Beispiel hast du reagiert. Es geht hier nicht um Griechen oder Griechenland, aber du hast dich angegriffen gefühlt. (Diese Ähnlichkeit mit Türken;))

Du hast wahrscheinlich nicht alle Beiträge gelesen, daher kennst du die Zusammenhänge nicht, reagierst typisch südländisch explosiv und schuld sind immer die anderen.

Erst gestern versucht jemanden zu Sau machen wegen eine "e" heute
(ver)schreibst du dich selber, aber versucht daraus Witz zu machen, herrlich ;)

Aber was solls... Sagapo...Kosta...Sagapo !

Jomaki
29.07.2010, 14:15
Aber, aber.
Die meisten Verfechter des Islam sind doch sooooo tolerant.
Außer gegenüber
- Andersgläubigen
- Kritikern
- Frauen
- Schwulen
- Lesben
- Fußballfans (siehe Sudan)
- Demokratie und Menschenrechte (siehe die Äußerungen diverser Haßprediger)

Ja, und? Das ist beim Islam so. Ich hab nichts anderes behauptet, vlt. hast du meinen Post misverstanden? ^^

Der Koran fordert die Menschen auf, zu töten. Natürlich ist er dabei auch intolerant. Die Punkte, die du da aufgezählt hast, dem kann ich nur zustimmen.

Ich bin dagegen! Gegen den Islam und seine Anhänger!

Mein Beitrag bezog sich auf die Bibel, dass es bei den Christen gerade nicht so ist.

Felixhenn
29.07.2010, 14:35
Auf, auf zum fröhlichen Brennen, oder funiculi funicula, wir brennen hier wir brennen da, oder das Brennen ist des Muslims Lust…

Rowlf
29.07.2010, 14:51
Und nun sagst du mir bestimmt, welche blutrünstigen Aussagen Jesus unbedingt ins Feuer gehörten. ist vielleicht "Liebe deine Feinde"?


[Jesus sprach] ...Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen sei, Frieden zu senden auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu senden, sondern das Schwert.

Matthaeus 11,34

Meinet ihr, daß ich hergekommen bin, Frieden zu bringen auf Erden? Ich sage: Nein, sondern Zwietracht.

Lukas 12,51


:)

LOL
29.07.2010, 14:53
Mit Fahnen verbrennen hat eine andere User angefangen.

Ich habe dieses Beispiel Flagge-Buchverbrennen übrigens selbst gemacht, falls es dir nicht aufgefallen ist...




Erst gestern versucht jemanden zu Sau machen wegen eine "e" heute !Es ist was anderes ob du zB. wieder statt wider schreibst, oder es als offensichtlich vertipptes "wizder" verschreibst!

Im übrigen hatte ich mich oben 10 Min vor deiner Antwort längst verbessert...Mit deiner Nr2) ebenso wie mit dem dunklen Türken....:))



Da steht doch in meinem Post unten ganz deutlich:
Geändert von LOL (Heute um 14:43 Uhr). (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3896782&postcount=122)

Während bei deiner Antwort oben steht:
Heute, 14:53 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3896818&postcount=123)



Also....Was kann ich dafür dass du offensichtlich mehr als 10 min brauchst um meinen längst korrigierten Post zu beantworten...:D

Maximilian
29.07.2010, 15:10
[Jesus sprach] ...Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen sei, Frieden zu senden auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu senden, sondern das Schwert.

Matthaeus 11,34

Meinet ihr, daß ich hergekommen bin, Frieden zu bringen auf Erden? Ich sage: Nein, sondern Zwietracht.

Lukas 12,51


:)


Du sollst nicht töten.

Wer ordnete das an, Rowlf? ;)

Heiliger
29.07.2010, 15:12
Hoffentlich filmt jemand die Verbrennung der Koranbücher und setzt es bei Youtube ein!
Ich möchte doch das alle Moslems, auch die die etwas weiter entfernt sind, alles mitbekommen!

Bruddler
29.07.2010, 15:26
Hoffentlich filmt jemand die Verbrennung der Koranbücher und setzt es bei Youtube ein!
Ich möchte doch das alle Moslems, auch die die etwas weiter entfernt sind, alles mitbekommen!

Moslems bekommen nur ganz selten etwas mit..... :whateva:

JensVandeBeek
29.07.2010, 15:29
Hoffentlich filmt jemand die Verbrennung der Koranbücher und setzt es bei Youtube ein!
Ich möchte doch das alle Moslems, auch die die etwas weiter entfernt sind, alles mitbekommen!

Sehr wahrscheinlich (bisher 60-70%) werde ich am 11. September 2010 in NY sein. Bin gespannt, ob und was dort passieren wird. Falls mit der Reise klappt, werde ich versuchen, Bilder zu machen oder was aufnehmen.

Bruddler
29.07.2010, 15:32
Sehr wahrscheinlich (bisher 60-70%) werde ich am 11. September 2010 in NY sein. Bin gespannt, ob und was dort passieren wird. Falls mit der Reise klappt, werde ich versuchen, Bilder zu machen oder was aufnehmen.

gut, gut, gut....... wenn Du da rüberfliegst, werde ich Dir noch einen Kanister Benzin mitgeben, damit dieses "Zeug" auch richtig brennt ! ;)

Efna
29.07.2010, 15:34
Sollen sie doch ihre "heiligen" Schriften gegenseitig verbrewnnen wenn sie es nötig haben...

JensVandeBeek
29.07.2010, 15:41
gut, gut, gut....... wenn Du da rüberfliegst, werde ich Dir noch einen Kanister Benzin mitgeben, damit dieses "Zeug" auch richtig brennt ! ;)

Ich habe was Besseres ;)

Denkpoli
29.07.2010, 15:50
Verbrennen oder verunstalten von Staats- oder Religionssymbolen sind als Schwäche zu sehen.

Warum denn?
Ein paar Papierblätter anzuzünden ist eine hocheffektive und spottbillige Methode, die Moslems dazu zu bringen, ihre friedliche Maske fallen zu lassen. Wäre es nicht dermaßen trivial, könnte man es als genialen Schachzug der psychologischen Kriegsführung bezeichnen.

Denkpoli
29.07.2010, 15:52
Mit einer solchen Aktion werden lediglich Gegenaktionen provoziert. Wo darin der Sinn liegen soll, erschließt sich mir nicht.

Der Sinn ist es, den schlafenden Michel aufzuwecken.

Heiliger
29.07.2010, 15:59
Sehr wahrscheinlich (bisher 60-70%) werde ich am 11. September 2010 in NY sein. Bin gespannt, ob und was dort passieren wird. Falls mit der Reise klappt, werde ich versuchen, Bilder zu machen oder was aufnehmen.

Na was meinste denn wird in New York passieren? Denkst du etwa die dortigen Moslems rennen auf die Straße und stimmen Kriegsgeheul an? Denkste, ehe die sich versehen landen die im New Yorker Knast/Gefängnis. Dort bekommen sie nicht mal eben ein du, du, du oder Bewährung, sondern wandern gleich etliche Jährchen hinter New Yorker Gardienen! Hoffe eher in einem Aufschrei in Europa mit Ausschreitungen und viel Randale, damit unsere Regierungen darauf gleich mal reagieren!

Heiliger
29.07.2010, 16:12
Eigentlich müsste sich die gesammte christliche Welt daran beteiligen. Damit die Islamisten sehen was wir von Ihrer Weltkultur halten. Nämlich nichts, wir wollen sie nicht und wir brauchen sie nicht! Sollen sie also dort bleiben wo aie herkommen!

Wenn alle die Bücher gleichzeitig verbrennen würden wüsste der Islam wo er steht!

Tosca
29.07.2010, 19:28
[Jesus sprach] ...Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen sei, Frieden zu senden auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu senden, sondern das Schwert.

Matthaeus 11,34

Meinet ihr, daß ich hergekommen bin, Frieden zu bringen auf Erden? Ich sage: Nein, sondern Zwietracht.

Lukas 12,51


:)

Und hat er Schwert und Zwietracht gebracht? hat er sich über Kinder her gemacht, vergewaltigt und gemordet?

Rowlf
29.07.2010, 19:34
Und hat er Schwert und Zwietracht gebracht?

Die unzähligen Toten, die das Christentum auf dem Gewissen hat, sprächen dafür.



hat er sich über Kinder her gemacht, vergewaltigt und gemordet?


Keine Ahnung. Über den historischen Jesus ist wenig bekannt.

Hrafnaguð
29.07.2010, 20:18
Eine radikale Kirchengemeinde in Florida hat den 11. September 2010 zum "Internationalen Koran-Verbrennungstag" erklärt und damit für Aufruhr gesorgt.

Die Bücherverbrennung soll genau neun Jahre nach den Anschlägen auf das World Trade Center in New York stattfinden, wie US-Medien am Dienstag melden.

Schon zuvor hatte die Kirchengemeinde mit einem Schild vor ihrer Kirche für wütende Reaktionen gesogt. Die Tafel trägt die Aufschrift "Der Islam ist des Teufels" .

Der Pastor der Gemeinde, Terry Jones, hat nun zu einer großen Verbrennungs-Aktion aufgerufen: Die biblische Lehre von der Nächstenliebe gebiete es, den Koran zu vernichten.

Heikles Datum

In diesem Jahr ist der 11. September ein besonders heikles Datum: Es ist nicht nur der Jahrestag der Terroranschläge in New York, sondern auch ein wichtiger islamischer Feiertag. So feiern die Muslime dann das Zuckerfest, das das Ende des Fastenmonats Ramadan markiert.

Jones betont, dass es ihm nicht darum gehe, Hass zu äußern, sondern vielmehr um die "Wahrheit des Christentums" und um die Bekehrung der Muslime.

"Wir lieben die Muslime und hoffen, dass sie zur wahren Erlösung finden.
Wir greifen den Islam an, den Glauben und das islamische Gesetz, die Scharia."

http://www.dnews.de/nachrichten/panorama/274300/koran-verbrennung-am-11-september.html

Ich sehe schon die Flaggen brennen in der islamischen Welt :D

man sollte die bibel aber mit dazu werfen......spinner, die nicht besser sind als die musel....

BRDDR_geschaedigter
29.07.2010, 20:27
[Jesus sprach] ...Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen sei, Frieden zu senden auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu senden, sondern das Schwert.

Matthaeus 11,34

Meinet ihr, daß ich hergekommen bin, Frieden zu bringen auf Erden? Ich sage: Nein, sondern Zwietracht.

Lukas 12,51


:)

Das erste Zitat beschreibt eine Handlung Jesus wenn er das zweite Mal kommt. Das ist nichts woran sich Christen in ihren Handlungen richten.

Du hast keine Ahnung komm von deiner Kiffe runter.

Silencer
29.07.2010, 20:40
Koran verbrennen - da mache ich mit. Dumm ist nur dass ich mein Koranbuch schon vor 20 Jahren dem Recykling anvertraut habe. :)

Noch wichtiger aber wäre es es die Verlage die den Koran drucken dazu zu bringen ihn nicht mehr zu drucken. :] Mit einem Gesetz z.B. Und wenn das nicht hilft gibt es radikalere Möglichkeiten.

Die Aktion finde ich jedenfalls sehr gut, mal schauen ob die Freiheit in den USA wirklich grenzenlos ist.

Felixhenn
29.07.2010, 20:58
...
Die Aktion finde ich jedenfalls sehr gut, mal schauen ob die Freiheit in den USA wirklich grenzenlos ist.

Genau das ist das Interessante daran. Wie verhält sich Obama? Wie werden die Aktivisten von der Polizei geschützt wenn sie von Moslems angegriffen werden?

BRDDR_geschaedigter
29.07.2010, 21:00
Genau das ist das Interessante daran. Wie verhält sich Obama? Wie werden die Aktivisten von der Polizei geschützt wenn sie von Moslems angegriffen werden?

Nö. Verbot einer christlichen "Rally".

http://www.youtube.com/watch?v=OPpwtZx6ZYs

Silencer
29.07.2010, 21:02
Genau das ist das Interessante daran. Wie verhält sich Obama? Wie werden die Aktivisten von der Polizei geschützt wenn sie von Moslems angegriffen werden?

Ja, die sollen es durchziehen. Irgendwie stört die neue Riesen-Moschee am Ground Zero Obama nicht, obwohl das wirklich das Geschmackloseste ist was seitens der Muslime nach 11.9 gemacht werden könnte.

pw75
29.07.2010, 21:06
Koran-Verbrennung am 11. September

ehrlich?

ich finde es schrecklich...

Heinrich Heine chrieb mal:
"Wo man Bücher verbrennt, verbrennt man am Ende auch Menschen."

auf jeden Fall starten solche Aktionen , in meine Augen, hohle Menschen...

Felixhenn
29.07.2010, 21:08
Verbrennen oder verunstalten von Staats- oder Religionssymbolen sind als Schwäche zu sehen. Primitive äußern sie sich wie zurückgeblieben sie sind, da sie sonst keine vernünftige Form von Meinungsfreiheit ausüben können. Vor paar Monaten brannten EU-Fahnen in Athen, das Land aber selbst ist von Finanzhilfen der übrigen Europäern abhängig.

Warum lese ich das nie von Dir wenn Moslems mal wieder gemordet, vergewaltigt oder Flaggen verbrannt haben?

Wo war Dein Beitrag als in der Türkei Christen ermordet wurden, nur weil sie Christen waren? Wo, wenn in Ägypten mal wieder Kopten gemordet werden? Wo, wenn überall auf der Welt, dänische und andere westliche Flaggen verbrannt werden? Wo, wenn Christinnen vergewaltigt werden?

Solange die in den USA keine Gesetze übertreten, und ich darf so viele Bücher verbrennen wie ich will wenn es die Umweltemission zulässt, so lange können die machen was sie wollen. Wirklich schöne freie USA. Und der Unterschied: In den USA darf auch Bibel und Verfassung verbrannt werden, ohne dass dies eine Straftat ist und man überlebt das sogar. Verbrenne mal den Koran in der Türkei öffentlich und berichte danach. Solange man diese Freiheit in der Türkei nicht hat, hast Du als Türke schlicht kein Mitspracherecht. So einfach ist das.

Felixhenn
29.07.2010, 21:14
ehrlich?

ich finde es schrecklich...

Heinrich Heine chrieb mal:
"Wo man Bücher verbrennt, verbrennt man am Ende auch Menschen."

auf jeden Fall starten solche Aktionen , in meine Augen, hohle Menschen...

Du hast insofern recht, dass sowas unterste Schublade ist. Allerdings wirst Du nicht sehr weit kommen, wenn Du mit Moslems den Kategorischen Imperativ von Immanuel Kant diskutieren möchtest, diese Sprache verstehen die eben nicht. Koran verbrennen, das wird verstanden. Und ganz unterste Schublade ist das ja auch wieder nicht, die pinkeln ja vorher nicht drauf.

Silencer
29.07.2010, 21:18
ehrlich?

ich finde es schrecklich...

Heinrich Heine chrieb mal:
"Wo man Bücher verbrennt, verbrennt man am Ende auch Menschen."

auf jeden Fall starten solche Aktionen , in meine Augen, hohle Menschen...


Der gute Heine hat schon recht, aber irgendwann soll man sich doch vom Müll trennen.

pw75
29.07.2010, 21:28
wenn ich euch lese...frage ich sehr oft, auf was für Moslems trifft ihr, dass ihr so eine Abneigung denen gegenüber hegt...

anatoliaxxx
29.07.2010, 21:30
ehrlich?

ich finde es schrecklich...

Heinrich Heine chrieb mal:
"Wo man Bücher verbrennt, verbrennt man am Ende auch Menschen."

auf jeden Fall starten solche Aktionen , in meine Augen, hohle Menschen...

Die Welt darf nicht in Frieden Leben. Das ist bei Menschen genetisch veranlagt. Aktuelles Feindbild : Islam. Wer war es gestern gewesen :D? Weckt mich auf wenn es vorbei ist.

Silencer
29.07.2010, 21:43
Die Welt darf nicht in Frieden Leben. Das ist bei Menschen genetisch veranlagt. Aktuelles Feindbild : Islam. Wer war es gestern gewesen :D? Weckt mich auf wenn es vorbei ist.


An uns liegt es nicht dass der Islam und seine Jünger Feinbild Nr.1 für zivilisierte Menschen ist.

Mu'min
29.07.2010, 21:55
„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.”
(Heinrich Heine)


Genau dass Zitat hatte ich auch im Sinn als diesen Artikel gelesen habe.



Wer solche Aktionen gutheißt zeigt nur von welchem Schlag er ist.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/archive/8/88/20091021160514!Bundesarchiv_Bild_102-14597,_Berlin,_Opernplatz,_B%C3%BCcherverbrennung. jpg

pw75
29.07.2010, 21:59
*smile*

ja, das ist die letzte schreckliche Schande im Bezug auf Bücherverbrennung..
ansonsten gab es diese schon mal 213 v. christus als konfuzianische Schriften in China sowie im MA als Inquisition "ketzerische" Schriften verbrannte...

Felixhenn
29.07.2010, 22:05
wenn ich euch lese...frage ich sehr oft, auf was für Moslems trifft ihr, dass ihr so eine Abneigung denen gegenüber hegt...

Wenn 4% der Bevölkerung die Frauenhäuser füllen, Verbrecherlisten anführen und in den Heimatländern Frauen unterdrücken und Christen umbringen, dann machen die sich halt nicht besonders beliebt. Ganz besonders wenn sie nebenbei auch noch die Sozialsystem ruinieren.

pw75
29.07.2010, 22:08
Wenn 4% der Bevölkerung die Frauenhäuser füllen, Verbrecherlisten anführen und in den Heimatländern Frauen unterdrücken und Christen umbringen, dann machen die sich halt nicht besonders beliebt. Ganz besonders wenn sie nebenbei auch noch die Sozialsystem ruinieren.

so wie die Christen ...Atheisten etc.

ich glaube ich lasse es aber lieber ;)

ich sehe zu viel den Menschen als solchen....
die Herkunft, soziale/religiöse Zugehörigkeit interessiert mich recht wenig...

in jeder Ethnie gibt es Idioten...
da kann der Koran nichts für ..

Mu'min
29.07.2010, 22:09
Man darf gespannt sein, wieviele Bibelverbrennungen es geben wird.

Kleiner Tipp: Die Bibel ist für uns Muslime ebenfalls ein heiliges Buch ;)

Felixhenn
29.07.2010, 22:14
so wie die Christen ...Atheisten etc.

ich glaube ich lasse es aber lieber ;)

ich sehe zu viel den Menschen als solchen....
die Herkunft, soziale/religiöse Zugehörigkeit interessiert mich recht wenig...

in jeder Ethnie gibt es Idioten...
da kann der Koran nichts für ..

Der Unterschied: Wenn Christen andere nicht respektieren und unterdrücken, handeln sie gegen die Evangelien, wenn Moslems dasselbe tun, handeln sie genauso wie im Koran vorgeschrieben.

Und wer nicht sieht, dass etwas faul ist wenn 4% bei allem Schlechten die Ersten sind, sollte besser nochmal die Schulbank drücken.

Silencer
29.07.2010, 22:15
Kleiner Tipp: Die Bibel ist für uns Muslime ebenfalls ein heiliges Buch ;)

Taquya beherrschst du sehr gut.

.

draufgänger
29.07.2010, 22:22
Eine radikale Kirchengemeinde in Florida hat den 11. September 2010 zum "Internationalen Koran-Verbrennungstag" erklärt und damit für Aufruhr gesorgt.

Die Bücherverbrennung soll genau neun Jahre nach den Anschlägen auf das World Trade Center in New York stattfinden, wie US-Medien am Dienstag melden.

Schon zuvor hatte die Kirchengemeinde mit einem Schild vor ihrer Kirche für wütende Reaktionen gesogt. Die Tafel trägt die Aufschrift "Der Islam ist des Teufels" .

Der Pastor der Gemeinde, Terry Jones, hat nun zu einer großen Verbrennungs-Aktion aufgerufen: Die biblische Lehre von der Nächstenliebe gebiete es, den Koran zu vernichten.

Heikles Datum

In diesem Jahr ist der 11. September ein besonders heikles Datum: Es ist nicht nur der Jahrestag der Terroranschläge in New York, sondern auch ein wichtiger islamischer Feiertag. So feiern die Muslime dann das Zuckerfest, das das Ende des Fastenmonats Ramadan markiert.

Jones betont, dass es ihm nicht darum gehe, Hass zu äußern, sondern vielmehr um die "Wahrheit des Christentums" und um die Bekehrung der Muslime.

"Wir lieben die Muslime und hoffen, dass sie zur wahren Erlösung finden.
Wir greifen den Islam an, den Glauben und das islamische Gesetz, die Scharia."

http://www.dnews.de/nachrichten/panorama/274300/koran-verbrennung-am-11-september.html

Ich sehe schon die Flaggen brennen in der islamischen Welt :D
Die USA haben letztes Jahr mehr als 600 Mrd. für Rüstung ausgegeben. Nun überlegt Euch mal, wer an der immensen daraus resultierenden Staatsverschuldung verdient (Zinsen). Damit habt ihr denjenigen identifiziert, der an diesem Krieg immens verdient und dann für die Verblödeten verlauten lässt: "wir lieben die Muslime" (ekelhaft, aber es sind halt Verbrecher).

Mu'min
29.07.2010, 22:35
Du sollst nicht töten.

Deuteronomium 20:13
Wenn der Herr, dein Gott, sie in deine Gewalt gibt, sollst du alle männlichen Personen mit scharfem Schwert erschlagen.

Mu'min
29.07.2010, 22:36
Warum denn?
Ein paar Papierblätter anzuzünden ist eine hocheffektive und spottbillige Methode, die Moslems dazu zu bringen, ihre friedliche Maske fallen zu lassen. Wäre es nicht dermaßen trivial, könnte man es als genialen Schachzug der psychologischen Kriegsführung bezeichnen.

Du meinst wohl zu provozieren, aber sowas zieht bei mir nicht :hihi:

Kreuzritter2685
29.07.2010, 22:38
Kleiner Tipp: Die Bibel ist für uns Muslime ebenfalls ein heiliges Buch ;)

Nur der Koran ist für Muslime ein heiliges Buch. Die Bibel ist für Muslime Schirk der Kufar und daher haram.

Tosca
29.07.2010, 22:40
Die unzähligen Toten, die das Christentum auf dem Gewissen hat, sprächen dafür.



Keine Ahnung. Über den historischen Jesus ist wenig bekannt.

Rowlf, du kannst suchen bis zum St. Nimmerleinstag und du wirst immer feststellen, dass Mohammed ein Mörder und Vergewaltiger war. Jesus hingegen hat sich töten lassen. er war friedfertig, ob du das jetzt willst oder nicht.

Es ist genauso Fakt, wie es um Mitternacht dunkel ist. Ob es uns passt oder nicht.

Mu'min
29.07.2010, 22:40
Taquya beherrschst du sehr gut.

.

Schon blöd wenn man dem nicht widersprechen kann, ne? :hihi:

Mu'min
29.07.2010, 22:40
Nur der Koran ist für Muslime ein heiliges Buch. Die Bibel ist für Muslime Schirk der Kufar und daher haram.

Haha, bitte benutz keine Vokabeln deren Bedeutung du nicht verstehst, das ist so lächerlich.

Maximilian
29.07.2010, 22:43
Die USA haben letztes Jahr mehr als 600 Mrd. für Rüstung ausgegeben. Nun überlegt Euch mal, wer an der immensen daraus resultierenden Staatsverschuldung verdient (Zinsen). Damit habt ihr denjenigen identifiziert, der an diesem Krieg immens verdient und dann für die Verblödeten verlauten lässt: "wir lieben die Muslime" (ekelhaft, aber es sind halt Verbrecher).


Erkundige dich mal nach:

Riestern für die Rüstungsindustrie.

http://www.wdr.de/tv/monitor/presse/2010/100729.php5

:D

pw75
29.07.2010, 22:44
Rowlf, du kannst suchen bis zum St. Nimmerleinstag und du wirst immer feststellen, dass Mohammed ein Mörder und Vergewaltiger war. Jesus hingegen hat sich töten lassen. er war friedfertig, ob du das jetzt willst oder nicht.

Es ist genauso Fakt, wie es um Mitternacht dunkel ist. Ob es uns passt oder nicht.


es gab auch noch den alten Testament.....

da würden auch Hassparolen gegenüber Ungläubige geprädigt...

Mu'min
29.07.2010, 22:44
Sogar Wikipedia:

Auch der Islam erkennt die Bibel und mit ihr seine beiden Vorgängerreligionen als gültiges, jedoch von Menschen teilweise verfälschtes Offenbarungszeugnis Allahs an.

BRDDR_geschaedigter
29.07.2010, 22:45
es gab auch noch den alten Testament.....

da würden auch Hassparolen gegenüber Ungläubige geprädigt...

Lass es bitte sein, du bist ahnungslos. Im AT sind das weitesgehent Erzählungen sonst nichts.

Mu'min
29.07.2010, 22:47
Lass es bitte sein, du bist ahnungslos. Im AT sind das weitesgehent Erzählungen sonst nichts.

Beispielsweise:
Deuteronomium 20:13
Wenn der Herr, dein Gott, sie in deine Gewalt gibt, sollst du alle männlichen Personen mit scharfem Schwert erschlagen.

pw75
29.07.2010, 22:55
Lass es bitte sein, du bist ahnungslos.

LOL

ok...

das studieren der verschiedenen Religionen hat mir wirklich nichts gebracht...bestimmt auch keine Ahnung, bis auf das Wissen, dass die meisten, die irgendwelche Hassparolel gegenüber den Büchern rumschmeissen, selbst sehr wenig Ahnung davon haben, wovon sie reden, selbst wenn sie irgendwelche Zitate irgendwelcher Bücher vorbringen...

meistens ist doch der Hass gegenüber irgendwelche Religiöse Gruppen zum größten Teil durch Medien erzeugtes Feinbild...

keiner von euch ist ein Beispiel ein guter Mensch zu sein, wer andere über einen Kamm schert..andere verurteilt, verspottet und dem tod wünscht ist kein schönes Beispiel: ein besserer Mensch zu sein.

wie auch immer...

manche sind kein Stück besser, nur weil sie keine Moslems sind..
nur Hass, Gehetze...Gewalt sind die Argumente der Anti-Islamisten..

ziemlich peinlich..

berty
29.07.2010, 23:35
Eine radikale Kirchengemeinde in Florida hat den 11. September 2010 zum "Internationalen Koran-Verbrennungstag" erklärt und damit für Aufruhr gesorgt.

Die Bücherverbrennung soll genau neun Jahre nach den Anschlägen auf das World Trade Center in New York stattfinden, wie US-Medien am Dienstag melden.

Schon zuvor hatte die Kirchengemeinde mit einem Schild vor ihrer Kirche für wütende Reaktionen gesogt. Die Tafel trägt die Aufschrift "Der Islam ist des Teufels" .

Der Pastor der Gemeinde, Terry Jones, hat nun zu einer großen Verbrennungs-Aktion aufgerufen: Die biblische Lehre von der Nächstenliebe gebiete es, den Koran zu vernichten.

Heikles Datum

In diesem Jahr ist der 11. September ein besonders heikles Datum: Es ist nicht nur der Jahrestag der Terroranschläge in New York, sondern auch ein wichtiger islamischer Feiertag. So feiern die Muslime dann das Zuckerfest, das das Ende des Fastenmonats Ramadan markiert.

Jones betont, dass es ihm nicht darum gehe, Hass zu äußern, sondern vielmehr um die "Wahrheit des Christentums" und um die Bekehrung der Muslime.

"Wir lieben die Muslime und hoffen, dass sie zur wahren Erlösung finden.
Wir greifen den Islam an, den Glauben und das islamische Gesetz, die Scharia."

http://www.dnews.de/nachrichten/panorama/274300/koran-verbrennung-am-11-september.html

Ich sehe schon die Flaggen brennen in der islamischen Welt :D

Was für ein radikaler Spinner. Obwohl, die Meldung gibt ja nicht viel her. Die Wahrheit des Christentums beweist man, in dem man den Koran verbrennt? Damit werden Muslime bekehrt? Unglaublich. Nach dem 12. 9. sollte man unbedingt nachsehen, wie hoch der Ascheberg ist und wie viele Bekehrte dort rumhängen.

Manfred_g
29.07.2010, 23:56
...Jones betont, dass es ihm nicht darum gehe, Hass zu äußern...

..."Wir lieben die Muslime..."


Wie sollte man auch etwas anderes denken? :D

ErhardWittek
30.07.2010, 01:20
Ich kann mich gerade nicht an die Bombenattentate von Juden auf Andersgläubige erinnern, aber Du wirst bestimmt gleich diese Erinnerungslücke auffüllen!

:D
Die Zions haben es nicht nötig, mit Sprengstoffgürteln rumzurennen. Die Drohung mit Atombomben tut's auch.

Außerdem führen sie, als USA getarnt, seit Jahrzehnten ununterbrochen Kriege gegen zahlreiche Staaten. Dabei wird allerdings auch allerhand an Sprengstoff verbraucht. Und abgereichertes Uran, wie man hört. Und wir sollten den Einsatz von Phosphor nicht vergessen.

Ach ja, die Foltergefängnisse dürfen auch nicht unerwähnt bleiben.

Tosca
30.07.2010, 08:16
es gab auch noch den alten Testament.....

da würden auch Hassparolen gegenüber Ungläubige geprädigt...

Und welcher Christ lebt nach dem Alten Testament? Also nach allem, was dort geprädigt wird?

Commodus
30.07.2010, 08:28
Und welcher Christ lebt nach dem Alten Testament? Also nach allem, was dort geprädigt wird?

Zumal das AT das jüdische Teil ist, nicht das christliche.

pw75
30.07.2010, 08:33
Und welcher Christ lebt nach dem Alten Testament?

das "ganze" AMI-Land oder worauf basiert deren Todesstrafe?

pw75
30.07.2010, 08:35
Zumal das AT das jüdische Teil ist, nicht das christliche.

wissen wir...

dass der Judentum der Ursprung der monotheistischen Relegionen ist...

egal was Moslems oder die Christen behaupten..

LOL
30.07.2010, 09:32
Genau dass Zitat hatte ich auch im Sinn als diesen Artikel gelesen habe.



Wer solche Aktionen gutheißt zeigt nur von welchem Schlag er ist.
So, so....Na dann erinnere ich mal an diese, eure Aktionen welche obere Aktionisten öffentlich begrüssten:

http://euroheritage.net/mufti.jpg

http://www.sanfranciscosentinel.com/wp-content/uploads/2008/05/mufti.jpg

http://commonamericanjournal.com/wp-content/uploads/2009/10/hitler_mufti.jpg

http://2.bp.blogspot.com/_k95DnR-pqGQ/Sy3XL-DViEI/AAAAAAAAIBE/0K_rYm-P6xA/s320/NAZI.jpg



Loser und Loser gesellt sich gern - Da haben sich die richtigen gefunden!!

Itchy
30.07.2010, 09:36
Unglaublich, das deutsche Reich unter Führung der Nationalsozialisten unterhielt auch Beziehungen in den Orient. Das ist ja wohl die Höhe!

LOL
30.07.2010, 09:43
wissen wir...

dass der Judentum der Ursprung der monotheistischen Relegionen ist...

egal was Moslems oder die Christen behaupten..

Es gibt reichlich ältere monotheistische Kulte bzw Vorformen, zB des Zarathustrismus im Iran und des Aton-Kultes in Ägypten und mit jenen beiden Kulturen kamen auch die Hebräer in Kontakt.

Die Religion der Hebräer beruht aber als einzige auf die persönlichen Erfahrungen ihrer Stammväter mit "ihrem" Gott und auf einen Völkischen Bund mit ihm - Ihre Identität hängt unmittelbar mit ihrem Gott und dem Gottesbund zusammen.

Jomaki
30.07.2010, 11:34
wissen wir...

dass der Judentum der Ursprung der monotheistischen Relegionen ist...

egal was Moslems oder die Christen behaupten..

Das Christentum basiert doch auf dem Judemtum, bzw. hat sich daraus abgeleitet.

Warum sollten Christen denn etwas anderes behaupten?

JensVandeBeek
30.07.2010, 11:35
Unglaublich, das deutsche Reich unter Führung der Nationalsozialisten unterhielt auch Beziehungen in den Orient. Das ist ja wohl die Höhe!

Das war aber keine Liebesbekenntnis an die Muslime sondern es ging damals um gemeinsame Interessen und gegenseitige Bedürfnis um diese zu bewahren. Ähnliches kann man auch heute beobachten, wo einige muslimische Länder oder Länder die quasi von Diktatoren regiert werden, von Westen verschon bleiben, so lange man von diese Ländern politische oder wirtschaftliche Vorteile hat und/oder Einflusseinnahme plant.

Bruddler
30.07.2010, 11:38
Das war aber keine Liebesbekenntnis an die Muslime sondern es ging damals um gemeinsame Interessen und gegenseitige Bedürfnis um diese zu bewahren. Ähnliches kann man auch heute beobachten, wo einige muslimische Länder oder Länder die quasi von Diktatoren regiert werden, von Westen verschon bleiben, so lange man von diese Ländern politische oder wirtschaftliche Vorteile hat und/oder Einflusseinnahme plant.

Musel und Nationalsozialisten sahen sich gegenseitig als "nützliche Idioten", von Liebe keine Spur !

JensVandeBeek
30.07.2010, 11:39
Musel und Nationalsozialisten sahen sich gegenseitig als "nützliche Idioten", von Liebe keine Spur !

Richtig !

Mu'min
30.07.2010, 11:39
So, so....Na dann erinnere ich mal an diese, eure Aktionen welche obere Aktionisten öffentlich begrüssten:



Da erinner ich mich an:

http://www.flyingchariotministries.com/Hitler%20and%20church%202.jpg

http://euro-med.dk/billeder/priests-salute.jpg

http://ivarfjeld.files.wordpress.com/2010/01/nazipriestssalutehitler1.jpg

http://www.courageunfettered.com/xtra/Hitler%20church.jpg


Mit Mohammed Amin al-Husseini hast du einen bekloppten Moslem gefunden, der mit den Nazis gemeinsame Sache machen wollte, mit der Deutschen Kirche hast du eine ganze Organisation mit riesiger Anhängerschaft vergessen, die mit den Nazis gemeinsame Sache gemacht hat!

Itchy
30.07.2010, 11:40
Das war aber keine Liebesbekenntnis an die Muslime sondern es ging damals um gemeinsame Interessen und gegenseitige Bedürfnis um diese zu bewahren. Ähnliches kann man auch heute beobachten, wo einige muslimische Länder oder Länder die quasi von Diktatoren regiert werden, von Westen verschon bleiben, so lange man von diese Ländern politische oder wirtschaftliche Vorteile hat und/oder Einflusseinnahme plant.

Nein nein nein, ich will nichts davon hören. Heute gibt es sowas nicht mehr.
Alle sind lieb und die Nazis waren alle böse. Wer die Nazis mit dem deutschen Gruß gegrüßt hat, war ein übler Schuft. So war das nämlich. Diese Bilder von dem Nazi-Musel schockieren und zeigen eindeutig und zweifelsfrei, dass Palästinenser von heute Antisemiten sind. :gesetz:

:ironie:

Mu'min
30.07.2010, 11:42
wissen wir...

dass der Judentum der Ursprung der monotheistischen Relegionen ist...

egal was Moslems oder die Christen behaupten..

Nein, nicht das Judentum ist der Ursprung der monotheistischen Religionen, sondern Gott, so wird ein Schuh draus ;)

Itchy
30.07.2010, 11:42
Ich halte fest: Der Herr Hitler genoss offensichtlich große Zustimmung...
Schön, dass ihr das auch schon erkannt habt. :)

JensVandeBeek
30.07.2010, 11:43
Nein nein nein, ich will nichts davon hören. Heute gibt es sowas nicht mehr.
Alle sind lieb und die Nazis waren alle böse. Wer die Nazis mit dem deutschen Gruß gegrüßt hat, war ein übler Schuft. So war das nämlich. Diese Bilder von dem Nazi-Musel schockieren und zeigen eindeutig und zweifelsfrei, dass Palästinenser von heute Antisemiten sind. :gesetz:

:ironie:

Damals haben viele mit Hitler kooperiert. Manche wegen eigener Angts die anderen wegen gemeinsame Interessen. Die katholische Kirche war viel stärker mit Nazis verwickelt

Itchy
30.07.2010, 11:44
Warum werden eigentlich immer nur die Katholen gezeigt?
Die Protestanten waren unter Hitler so rechts wie sie heute links sind.
Offenbar geht es da nicht um Tatsachen sondern wohl eher um den alten Hass auf Rom und weil die Protestanten heute ja so "Lieb" (also links) sind, kann man solche Klischees spielend vermarkten. :]
Na ja... Propaganda ist schon was feines. :(

Itchy
30.07.2010, 12:10
Damals haben viele mit Hitler kooperiert. Manche wegen eigener Angts die anderen wegen gemeinsame Interessen. Die katholische Kirche war viel stärker mit Nazis verwickelt

Viele waren auch einfach nur begeistert. Wer behauptet, das sei übel gewesen und man hätte ja schon immer so denken müssen, der sieht die Sache ziemlich selbstgerecht und reichlich einfach.

Bruddler
30.07.2010, 12:15
Damals haben viele mit Hitler kooperiert. Manche wegen eigener Angts die anderen wegen gemeinsame Interessen. Die katholische Kirche war viel stärker mit Nazis verwickelt

Ich bin fest davon überzeugt, dass die heutigen Systemlinge und Gefolgsleute auch damals bei Adolf stramme Systemlinge und Arschkriecher Gefolgsleute gewesen wären.... ;)

BRDDR_geschaedigter
30.07.2010, 12:38
Beispielsweise:
Deuteronomium 20:13
Wenn der Herr, dein Gott, sie in deine Gewalt gibt, sollst du alle männlichen Personen mit scharfem Schwert erschlagen.

Ist wahrscheinlich die Erzählung, wo Gott den Auftrag gegeben hat ein Volk zu töten, weil hier der Teufel seinen Samen reingesetzt hat. Dort wird auch befohlen die Kinder zu töten, damit die Menschheit rein bleibt.

Das war auch der Sinn der Sintflut.

BRDDR_geschaedigter
30.07.2010, 12:41
...

Haha darauf habe ich gewartet.

Der Vatikan ist eine Machtorganisation, wird in der Bibel als Hure Babylon bezeichnet.

Der Islam kommt nicht vom Taugenichts MOhammed, sondern wurde von Papst Bonifaz gegründet, um die Urchristen auszurotten.

LOL
30.07.2010, 12:43
Da erinner ich mich an:Nur dass die einen Deutsche sind und der deutschen Kirche angehören und der Muslim Nichtdeutscher ist...der Schleimer... :cool:


Mit Mohammed Amin al-Husseini hast du einen bekloppten Moslem gefunden, der mit den Nazis gemeinsame Sache machen wollte, mit der Deutschen Kirche hast du eine ganze Organisation mit riesiger Anhängerschaft vergessen, die mit den Nazis gemeinsame Sache gemacht hat!Ach weisst du, die Welt ist leider auch voller solcher "bekloppter Muslims"...

LOL
30.07.2010, 12:48
Musel und Nationalsozialisten sahen sich gegenseitig als "nützliche Idioten", von Liebe keine Spur !
Das nützliche kannst du oben getrost wegstreichen.

Es kam zusammen was zusammen gehört: Massenmörder und Loser aller Völker vereinigt.

Tosca
30.07.2010, 12:54
das "ganze" AMI-Land oder worauf basiert deren Todesstrafe?

Also sind die Amis Mörder?

n_h
30.07.2010, 12:57
Beispielsweise:
Deuteronomium 20:13
Wenn der Herr, dein Gott, sie in deine Gewalt gibt, sollst du alle männlichen Personen mit scharfem Schwert erschlagen.


Deuter. ist Altes Testament, somit für Juden relevant. Für Christen gilt NT.

Bruddler
30.07.2010, 13:01
Deuter. ist Altes Testament, somit für Juden relevant. Für Christen gilt NT.

Mu'min versucht, jeden Nichtmusel auf's Glatteis zu führen, sie glaubt, dass jeder User hierzuforum der Schrift nicht mächtig ist.... :D

JensVandeBeek
30.07.2010, 13:08
Ich bin fest davon überzeugt, dass die heutigen Systemlinge und Gefolgsleute auch damals bei Adolf stramme Systemlinge und Arschkriecher Gefolgsleute gewesen wären.... ;)

Ich will nicht vorlaut sein, aber ich bin mir sicher, dass sogar heute noch sehr viele "Normalbürger" bereit wären, hinter neuen Hitler zu laufen. Die Zustände im Lande begünstigen das zusätzlich.

Mu'min
30.07.2010, 13:14
Deuter. ist Altes Testament, somit für Juden relevant. Für Christen gilt NT.



Mu'min versucht, jeden Nichtmusel auf's Glatteis zu führen, sie glaubt, dass jeder User hierzuforum der Schrift nicht mächtig ist.... :D

Matthäus 5:

17"Denkt nicht, dass ich gekommen bin, um das Gesetz oder die Propheten außer Kraft zu setzen. Ich bin nicht gekommen, ihre Forderungen abzuschaffen, sondern um sie zu erfüllen. 18Denn ich versichere euch: Solange Himmel und Erde bestehen, wird auch nicht ein Jota oder ein Strichlein vom Gesetz vergehen; alles muss sich erfüllen. 19Wer auch nur eins von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen in diesem Sinn lehrt, der gilt im Reich, das der Himmel regiert, als der Geringste. Wer aber danach handelt und entsprechend lehrt, der wird in der neuen Welt Gottes hochgeachtet sein. 20Ich sage euch: Wenn ihr Gottes Willen nicht besser erfüllt, als die Gesetzeslehrer und Pharisäer, werdet ihr mit Sicherheit nicht ins Reich kommen, das der Himmel regiert."

Offenkundig gilt das Alte Testament auch für Christen :)

Tosca
30.07.2010, 13:17
Ich halte fest: Der Herr Hitler genoss offensichtlich große Zustimmung...
Schön, dass ihr das auch schon erkannt habt. :)

Ja, der Herr Hitler war ein großer Fan des Mohammedanismus. Das dürfte aber allgemein bekannt sein.

Mu'min
30.07.2010, 13:20
Nur dass die einen Deutsche sind und der deutschen Kirche angehören und der Muslim Nichtdeutscher ist...der Schleimer... :cool:

Ach weisst du, die Welt ist leider auch voller solcher "bekloppter Muslims"...

Ach weißt du, ich könnte auch etliche SS-Divisionen zusammensuchen, die sich aus allen möglichen Nationalitäten zusammen setzen. :]

Mu'min
30.07.2010, 13:21
Ja, der Herr Hitler war ein großer Fan des Mohammedanismus. Das dürfte aber allgemein bekannt sein.

Hitler war auch großer Fan des deutschen Volkes- diese verdammten Deutschen X(

BRDDR_geschaedigter
30.07.2010, 13:24
Ja, der Herr Hitler war ein großer Fan des Mohammedanismus. Das dürfte aber allgemein bekannt sein.

Hitler bezeichnete auch das Christentum als langweilig und fad, den Islam aber als vital, gut und kämpferisch.

Mu'min
30.07.2010, 13:25
Ist wahrscheinlich die Erzählung, wo Gott den Auftrag gegeben hat ein Volk zu töten, weil hier der Teufel seinen Samen reingesetzt hat. Dort wird auch befohlen die Kinder zu töten, damit die Menschheit rein bleibt.

Das war auch der Sinn der Sintflut.

Genau, aber um jetzt mich an die PiPi-Diskussionsstrategie zu halten, muss ich sagen, du lügst, weil alle Christen lügen, dies sei eine Pflicht deiner Religion etc. etc. Und dann noch "Das Christentum hat nichts mit dem Christentum zu tun" und am besten noch eine List von "christlichen Diskussionsregeln" liefern.

1. Du hast die Bibel gar nicht gelesen!
2. Du hast die Bibel nicht richtig gelesen!
3. Du hattest die falsche Übersetzung!
4. Die Bibel kann man gar nicht übersetzen, denn er ist Gottes Wort!
5. Wenn du ihn (die Bibel) gelesen hast, hast du sie falsch verstanden!

6. Wenn du vielleicht Teile verstanden hast, hast du eben nicht alles verstanden!
7. Auch wenn man die Bibel sein ganzes Laben lang studiert, kann man ihn nie ganz verstehen!
8. Du musst alles im Kontext sehen!
9. Du hast den Kontext nicht berücksichtigt!
10. Du bist ein intoleranter Rassist ohne Respekt!

11. Du bist ein Ungläubiger, du kannst die Bibel eh nicht verstehen!

etc. etc.

LOL
30.07.2010, 13:26
Matthäus 5:

17"Denkt nicht, dass ich gekommen bin, um das Gesetz oder die Propheten außer Kraft zu setzen. Ich bin nicht gekommen, ihre Forderungen abzuschaffen, sondern um sie zu erfüllen. 18Denn ich versichere euch: Solange Himmel und Erde bestehen, wird auch nicht ein Jota oder ein Strichlein vom Gesetz vergehen; alles muss sich erfüllen. 19Wer auch nur eins von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen in diesem Sinn lehrt, der gilt im Reich, das der Himmel regiert, als der Geringste. Wer aber danach handelt und entsprechend lehrt, der wird in der neuen Welt Gottes hochgeachtet sein. 20Ich sage euch: Wenn ihr Gottes Willen nicht besser erfüllt, als die Gesetzeslehrer und Pharisäer, werdet ihr mit Sicherheit nicht ins Reich kommen, das der Himmel regiert."

Offenkundig gilt das Alte Testament auch für Christen :)Nein, denn der jüdische Bund und Gesetz wurde zwischen Juden und Gott gemacht - Die Christen müsen sich aber seit dem von Paulus angeregten und kontrovers diskutierten, aber dann deutlichen Beschluss der Jünger Jesu nicht daran halten, denn sie haben den (Neuen) Bund" mit Jesus:


Bibelstellen: Matthäus 26,26-30

" Während sie aber aßen, nahm Jesus Brot, segnete, brach und gab es den Jüngern und sprach: Nehmet, esset; dieses ist mein Leib. Und er nahm [den] Kelch und dankte und gab ihnen denselben und sprach: Trinket alle daraus. Denn dieses ist mein Blut, das des [neuen] Bundes, welches für viele vergossen wird zur Vergebung der Sünden. Ich sage euch aber, daß ich von nun an nicht mehr von diesem Gewächs des Weinstocks trinken werde, bis an jenem Tage, da ich es neu mit euch trinken werde in dem Reiche meines Vaters. Und als sie ein Loblied gesungen hatten, gingen sie hinaus nach dem Ölberg" (Mt 26, 26-30).

http://www.bibelstudium.de/index.php?articles/777/Der+neue+Bund
Dazu auch mal hier etwas reinlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Abendmahl





PS.Du hast leider zu wenig Ahnung, aber ich finde es gut dass du dich mit Christentum beschäftigst.....;)

Itchy
30.07.2010, 13:27
Ja, der Herr Hitler war ein großer Fan des Mohammedanismus. Das dürfte aber allgemein bekannt sein.

Das glaube ich nun weniger.

n_h
30.07.2010, 13:29
Matthäus 5:

17"Denkt nicht, dass ich gekommen bin, um das Gesetz oder die Propheten außer Kraft zu setzen. Ich bin nicht gekommen, ihre Forderungen abzuschaffen, sondern um sie zu erfüllen. 18Denn ich versichere euch: Solange Himmel und Erde bestehen, wird auch nicht ein Jota oder ein Strichlein vom Gesetz vergehen; alles muss sich erfüllen. 19Wer auch nur eins von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen in diesem Sinn lehrt, der gilt im Reich, das der Himmel regiert, als der Geringste. Wer aber danach handelt und entsprechend lehrt, der wird in der neuen Welt Gottes hochgeachtet sein. 20Ich sage euch: Wenn ihr Gottes Willen nicht besser erfüllt, als die Gesetzeslehrer und Pharisäer, werdet ihr mit Sicherheit nicht ins Reich kommen, das der Himmel regiert."

Offenkundig gilt das Alte Testament auch für Christen :)

Jesus, der Christus, der Begründer DES Christentums hat das AT erfüllt und sein "neues", von Gott gegebenes Gebot (= NT) mitgebracht, damit die Menschen eben DIESES erfüllen sollen. Nix AT für Christen - da will/wollte Jemand den Christen im eigenen Interesse was einreden. ;)

LOL
30.07.2010, 13:31
Ach weißt du, ich könnte auch etliche SS-Divisionen zusammensuchen, die sich aus allen möglichen Nationalitäten zusammen setzen. :]Nur deren Geistliche wirst du darin kaum mal vertreten sehen, es sei denn sie sind gleichzeitig Deutsche, oder nichtdeutsche...Muslime....:cool:

Mu'min
30.07.2010, 13:31
Nein, denn der jüdische Bund und Gesetz wurde zwischen Juden und Gott gemacht - Die Christen müsen sich aber seit dem von Paulus angeregten und kontrovers diskutierten, aber dann deutlichen Beschluss der Jünger Jesu nicht daran halten, denn sie haben den (Neuen) Bund" mit Jesus:


Dazu auch mal hier etwas reinlesen:
http://www.bibelstudium.de/index.php?articles/777/Der+neue+Bund





PS.Du hast leider zu wenig Ahnung, aber ich finde es gut dass du dich mit Christentum beschäftigst.....;)

Nein, denn was?
Wo ist der Zusammenhang zwischen diesem Ausspruch von JESUS (as) und deiner Bibelstelle? Ich erkenne keinen!

n_h
30.07.2010, 13:32
Hitler bezeichnete auch das Christentum als langweilig und fad, den Islam aber als vital, gut und kämpferisch.


Ja, der Hitler war meines Wissens kein Fan vom Mohammedanismus, sondern bediente sich dessen lediglich als vitalen/guten/kämpferischen Kollaborateur. In der Not frisst der T* eben *.

Bruddler
30.07.2010, 13:36
Ja, der Hitler war meines Wissens kein Fan vom Mohammedanismus, sondern bediente sich dessen lediglich als vitalen/guten/kämpferischen Kollaborateur. In der Not frisst der T* eben *.

Irgendwann hätte sich Hitler auch der Musel "entledigt", wenn sie für ihn nutzlos geworden wären....

Mu'min
30.07.2010, 13:37
Nur deren Geistliche wirst du darin kaum mal vertreten sehen, es sei denn sie sind gleichzeitig Deutsche, oder nichtdeutsche...Muslime....:cool:

http://www.komunisti.sk/image/Pius_XII_a_Hitler.jpg

Auf dem Bild sieht man rechter Hand Adolf Hitler bei einem Treffen mit (links im Bild) Papst Pius XII., dem Oberhaupt der katholischen Kirche und ganz nebenbei nicht deutscher Herkunft :D

Mu'min
30.07.2010, 13:39
Jesus, der Christus, der Begründer DES Christentums hat das AT erfüllt und sein "neues", von Gott gegebenes Gebot (= NT) mitgebracht, damit die Menschen eben DIESES erfüllen sollen. Nix AT für Christen - da will/wollte Jemand den Christen im eigenen Interesse was einreden. ;)

Also weißt du es besser als Jesus (as)? Du kannst der Bibel nicht widersprechen, sorry :)

LOL
30.07.2010, 13:44
http://www.komunisti.sk/image/Pius_XII_a_Hitler.jpg

Auf dem Bild sieht man rechter Hand Adolf Hitler bei einem Treffen mit (links im Bild) Papst Pius XII., dem Oberhaupt der katholischen Kirche und ganz nebenbei nicht deutscher Herkunft :DLOL. Mal ganz abgesehen davon dass ich zum Papstum kein besonders positives Verhältnis habe - Ich sehe die beiden auf dem Photo weder in einer SS-Divison (wie du vorher schriebst) noch den Papst die Hand zum Fascho-Gruss heben...so wie dein nichtdeutscher Ober-Mullah es tat...


Such also weiter...;)

LOL
30.07.2010, 13:46
Nein, denn was? Hä?


Wo ist der Zusammenhang zwischen diesem Ausspruch von JESUS (as) und deiner Bibelstelle? Ich erkenne keinen!Es sind beides Aussprüche von Jesus, auch "meine" Bibelstelle!

Was also genau verstehst du denn daran nicht?:)

Mu'min
30.07.2010, 13:52
Hä?

Es sind beides Aussprüche von Jesus, auch "meine" Bibelstelle!

Was also genau verstehst du denn daran nicht?:)

Ich verstehe nicht, warum du einen Ausspruch von Jesus als Gegenargument aufführst, der mit dem ersten Ausspruch rein gar nichts zu tun hat.

Mu'min
30.07.2010, 13:53
LOL. Mal ganz abgesehen davon dass ich zum Papstum kein besonders positives Verhältnis habe - Ich sehe die beiden auf dem Photo weder in einer SS-Divison (wie du vorher schriebst) noch den Papst die Hand zum Fascho-Gruss heben...so wie dein nichtdeutscher Ober-Mullah es tat...


Such also weiter...;)

Man muss nicht Mitglieder der Waffen-SS sein um ein Nazi zu sein, wusstest du das noch nicht? :hihi:

P.S.: Ich leugne ja gar nicht, dass dieser Spinner ein Freund der Nazis war, aber was ich einfach so unvorstellbar lustig finde, ist einfach dein billiger Versuch mit dieser Freundschaft zwischen diesen beiden Verrückten die komplette nationalsozialistische Deutsche Kirche zu relativieren :D Weiterhin scheint es in deinen Augen auch nur dann schlimm zu sein ein Nazi zu sein, wenn man kein Deutscher ist. Im Umkehrschluss ist es also vollkommen okay als Deutscher Nazi zu sein. Klasse Wertesystem dem du anhängst :top:

LOL
30.07.2010, 14:01
Ich verstehe nicht, warum du einen Ausspruch von Jesus als Gegenargument aufführst, der mit dem ersten Ausspruch rein gar nichts zu tun hat.Es widerspricht sich beides doch nicht, denn das erste gilt nur für Juden, doch Nichtjuden müssen dies eben nicht erfüllen, um Christen und in der Christengemeinde integriert zu sein.

Die (ebenfalls jüdischen) Jünger und Apostel Jesu haben dies in ihrem ersten Konzil sogar explizit beschlossen, dass "Heidenchristen" nicht beschnitten sein brauchen um Christen zu sein und sie, die "Judenchristen" aber weiterhin beschnitten sind...

http://de.wikipedia.org/wiki/Apostelkonzil






PS. Auch bei weiteren Zweifeln, helfe ich gern weiter. ;)

LOL
30.07.2010, 14:13
Man muss nicht Mitglieder der Waffen-SS sein um ein Nazi zu sein, wusstest du das noch nicht? :hihi:Man ist aber auch nicht Nazi weil man nur in einem Photo mit Adolf abgebildet wurde.
Doch gleichzeitig den Hitlergruss machen und öffentlich Nazi-Propaganda verkünden welche man gemeinsam mit dem Islam gutheisst und SS-Muslimen predigt, wie dein Ober-Muslim-Nazi-Schleimer ist da schon weitaus verdächtiger... ;)


P.S.: Ich leugne ja gar nicht, dass dieser Spinner ein Freund der Nazis war, aber was ich einfach so unvorstellbar lustig finde, ist einfach dein billiger Versuch mit dieser Freundschaft zwischen diesen beiden Verrückten die komplette nationalsozialistische Deutsche Kirche zu relativieren :D Weiterhin scheint es in deinen Augen auch nur dann schlimm zu sein ein Nazi zu sein, wenn man kein Deutscher ist. Im Umkehrschluss ist es also vollkommen okay als Deutscher Nazi zu sein. Klasse Wertesystem dem du anhängst :top:Die meisten Muslime hatten meist gar kein Problem mit den Nazis und sehr viele sympathisierten leider auch heftigst mit ihnen.

Übrigens gab es auch so einige muslimische SS-Einheiten wie die albanische SS-Skanderbeg, oder die bosniakische SS-„Handschar“ ua...

Hier die SS-Handschars
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d7/Bundesarchiv_Bild_146-1977-137-20%2C_Bosnische_SS-Freiwillige_beim_Gebet.jpg


Auch hier mehr darüber:
http://www.antikriegsforum-heidelberg.de/antiislam/unheimliche_allianz_report_mue.html

Mu'min
30.07.2010, 14:23
Es widerspricht sich beides doch nicht, denn das erste gilt nur für Juden, Nichtjuden müssen dies aber nicht erfüllen um Christen zu sein.

Die Jünger und Apostel Jesu haben dies in ihrem ersten Konzil sogar explizit beschlossen, dass "Heidenchristen" welche nicht beschnitten sein brauchen um Christen zu sein und sie, die "Judenchristen" aber weiterhin beschnitten sind...

http://de.wikipedia.org/wiki/Apostelkonzil

PS. Auch bei weiteren Zweifeln, helfe ich gern weiter. ;)

Was Paulus und Co damals beschlossen haben halte ich für die größte Katastrophen des Christentums überhaupt. Diese Männer haben die Religion schwerwiegend verfälscht. Wo ist die Grundlage dafür unkoscheres (Schweine-)Fleisch zu essen? Wo spricht Jesus davon die Beschneidung sei überflüssig? Alles persönliche Entscheidungen von diesen Ketzern.

Itchy
30.07.2010, 14:27
Wo spricht Jesus davon die Beschneidung sei überflüssig? Alles persönliche Entscheidungen von diesen Ketzern.

Die Beschneidung ist ein Zeichen des Bundes der Juden mit ihrem Jahwe.
Warum sollte das denn für Christen gelten?

Mu'min
30.07.2010, 14:27
Man ist aber auch nicht Nazi weil man nur in einem Photo mit Adolf abgebildet wurde.
Doch gleichzeitig den Hitlergruss machen und öffentlich Nazi-Propaganda verkünden welche man gemeinsam mit dem Islam gutheisst und SS-Muslimen predigt, wie dein Ober-Muslim-Nazi-Schleimer ist da schon weitaus verdächtiger... ;)

Aber alle Moslems sind Nazis weil ein Moslem mit Hitler sympathisiert? Dann sind auch alle Christen Nazis weil Christen mit Hitler sympathisiert haben :)

Silencer
30.07.2010, 14:28
Kleiner Tipp: Die Bibel ist für uns Muslime ebenfalls ein heiliges Buch ;)

Ja, erzähl das dem Gelehrten, er glaub daran.

Mumie, warum wird ein Christ in vielen Muselländern wegen Besitz einer Bibel ins Gefängnis gesteckt oder ausgepeitscht? Na, Bibel ein heiliges Buch? - dass ich nicht lache. Ihr seid solche Lügner....

LOL
30.07.2010, 14:40
Was Paulus und Co damals beschlossen haben halte ich für die größte Katastrophen des Christentums überhaupt. Diese Männer haben die Religion schwerwiegend verfälscht. Dieser Paulus und Co sind die erste Gemeinde, darunter auch die unmittelbaren Jünger Jesus, und diese haben die Autorität ihrer gemeinsamen Entschlüsse über Jesus selbst erhalten.
Die Christliche Religion ist, ebenso wie die jüdische, eine lebendige Religion. Das heisst ua. auch das bei gemeinsamen Synoden und Konzilen es immer wieder neue gemeinsam gefasste Beschlüsse zum Glauben und seinen Riten etc geben kann.


Wo ist die Grundlage dafür unkoscheres (Schweine-)Fleisch zu essen? Wo spricht Jesus davon die Beschneidung sei überflüssig? Alles persönliche Entscheidungen von diesen Ketzern.Jesus spricht jenen Aposteln, die du leichtfertig "Ketzer" nennst, die Nachfolge des Glaubens zu.

Sie waren zumindest weise genug zu wissen dass der alte Bund Gottes nur für die Juden galt und der Bund und die Gesetze zwischen Juden und Gott symbolisch sind!
Diese mussten in dieser Form Nichtjuden auch nicht einhalten, denn deren Symbolik war und ist eine andere.

Muslime haben keine lebendige Religion, sondern leider eine starre, deswegen verwenden sie auch die Symbole starr und verstehen kaum mal ihren tatsächlichen Sinn..


Man kann es auch leicht selbst testen:
Wozu gibt es deiner Meinung nach die religiöse Beschneidung, oder das Verbot Schweinefleisch zu essen?

n_h
30.07.2010, 15:55
Also weißt du es besser als Jesus (as)? Du kannst der Bibel nicht widersprechen, sorry :)


Was für ein Unsinn...Dios mio..eine Diskussion scheint gar nicht zu lohnen mit Dir.

Jesus hat das jüdische AT erfüllt/"abgeschlossen" und für seine ("neuen") Nachfolger einen NEUEN Bund "mitgebracht" - das NEUE Testament. D.h. Juden sind weiter an den ALTEN Bund gebunden (=ALTES Testament), während für Jesus' Nachfolger der NEUE Bund gilt (=NEUES Testament). Was ist daran so schwer zu verstehen???

pw75
30.07.2010, 16:28
Nein, nicht das Judentum ist der Ursprung der monotheistischen Religionen, sondern Gott, so wird ein Schuh draus ;)


die Frage ist doch immer, welcher Gott?

klar, wird ein Moslem oder Christ behaupten: es gibt nur den einen...

aber im Prinzip ja...
erst war der Gott dann kam das geschrieben Wort...

pw75
30.07.2010, 16:32
Also sind die Amis Mörder?


ambivalente Aussage...

der Staat als solches ja..der einzelne Mensch..so wie überall...
man könnte ja jetzt behaupten, klar sind sie Mörder schließlich wählen sie eine Regurieung die Tod verbreitet...

what ever...interessiert mich wenig...

Fakt ist...in manche Staaten von USA wird die Todesstrafe praktiziert nach den Prinzip: "Auge um Auge, Zahn um Zahn"

LOL
30.07.2010, 16:35
Was für ein Unsinn...Dios mio..eine Diskussion scheint gar nicht zu lohnen mit Dir.

Jesus hat das jüdische AT erfüllt/"abgeschlossen" und für seine ("neuen") Nachfolger einen NEUEN Bund "mitgebracht" - das NEUE Testament. D.h. Juden sind weiter an den ALTEN Bund gebunden (=ALTES Testament), während für Jesus' Nachfolger der NEUE Bund gilt (=NEUES Testament). Was ist daran so schwer zu verstehen???

Das logische Problem vieler Muslime dabei ist, dass sie lieber erstmal genau das nachplappern was sie von anderen Muslimen hörten oder lasen, ohne dies aber selbst kritisch nachgelesen und etsprechend reflektiert zu haben.

Leider ist dass bei einer solch starren Religion, welche stark auf meist blinder Gehorsamkeit setzt, auch ein normales kulturelles Resultat...

pw75
30.07.2010, 16:38
Was für ein Unsinn...Dios mio..eine Diskussion scheint gar nicht zu lohnen mit Dir.

Jesus hat das jüdische AT erfüllt/"abgeschlossen" und für seine ("neuen") Nachfolger einen NEUEN Bund "mitgebracht" - das NEUE Testament. D.h. Juden sind weiter an den ALTEN Bund gebunden (=ALTES Testament), während für Jesus' Nachfolger der NEUE Bund gilt (=NEUES Testament). Was ist daran so schwer zu verstehen???

ändert dennoch nichts an der Tatsache, dass der Christ durch seine Alte-Geschichte (den AT) geprägt worden ist....

LOL
30.07.2010, 16:55
ändert dennoch nichts an der Tatsache, dass der Christ durch seine Alte-Geschichte (den AT) geprägt worden ist.... Christen sind durch vieles, vieles, vieles mehr geprägt, aber um das prägen ging es hier nicht, sondern um relavante Gesetze.

pw75
30.07.2010, 17:08
Christen sind durch vieles, vieles, vieles mehr geprägt,

natürlich...

und wir Europäer wohl nicht nur durch Christentum..
manche Menschen sehen die Entwicklung der "Geselschaft" nur seit 2010..manche, dann 3000 Jahre und manche noch mehr..

wenn man es so nimmt, dann sollten wir die alte griechische Mythologie nicht vergessen, die nicht gerade unbeachtlichen Einfluss auf die Entwicklung der Europäer nahm...

Mördernde, Tiere und eigene Kinder fickende Götter...

Halleluja...und wir beschimpfen den Mohhamed als Kinderficker..

naja...
man sagt ja nichts um sonst: die Zeit ist relativ..und manche Glauben gar : es gibt keine Zeit....


in diesem Sinne...

BRDDR_geschaedigter
30.07.2010, 17:11
natürlich...

und wir Europäer wohl nicht nur durch Christentum..
manche Menschen sehen die Entwicklung der "Geselschaft" nur seit 2010..manche, dann 3000 Jahre und manche noch mehr..

wenn man es so nimmt, dann sollten wir die alte griechische Mythologie vergessen, die nicht gerade unbeachtlichen Einfluss auf die Entwicklung der Europäer nahm...

Mördernde, Tiere und eigene Kinder fickende Götter...

Halleluja...und wir beschimpfen den Mohhamed als Kinderficker..

naja...
man sagt ja nichts um sonst: die Zeit ist relativ..und manche Glauben gar : es gibt keine Zeit....


in diesem Sinne...

Warum sollten wir unbedingt etwas anderes wollen als das Christentum?

DSol
30.07.2010, 17:14
„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.”
(Heinrich Heine)

:(

Ist es schon zu spät, die Hetze gegen den Islam noch zu stoppen?

Koran ist kein Buch sondern ein Hetzpamphlet, wie "Mein Kamp" beides gehört verbrannt.

pw75
30.07.2010, 17:16
Warum sollten wir unbedingt etwas anderes wollen als das Christentum?


na unbedingt steht ja nicht zur debatte, jeder nach seiner Facon..allerdings es wäre lächerlich zu glauben, dass ausgerechnet der von Christen interpretierte Gott, der..bzw. das einzig Wahre ist in anbetracht "der Länge" der Enstehung der Menscheit.

ich möchte jedoch nicht anzweifeln, dass es ihm gibt oder eine höhere Macht...
ich möchte mir nur nicht von Menschen aufzwingen lassen, wie ich Gott zu interpretieren habe ;)

BRDDR_geschaedigter
30.07.2010, 17:17
na unbedingt steht ja nicht zur debatte, jeder nach seiner Facon..allerdings es wäre lächerlich zu glauben, dass ausgerechnet der von Christen interpretierte Gott, der..bzw. das einzig Wahre ist in anbetracht "der Länge" der Enstehung der Menscheit.

ich möchte jedoch nicht anzweifeln, dass es ihm gibt oder eine höhere Macht...
ich möchte mir nur nicht von Menschen aufzwingen lassen, wie ich Gott zu interpretieren habe ;)

Das wäre kein Problem, wenn man die Religionsfreiheit richtig interpretieren würde, nämlich nur als Freiheit zum Bekenntnis eines Glaubens.

Die BRD macht das Gegenteil.

LOL
30.07.2010, 17:22
Mördernde, Tiere und eigene Kinder fickende Götter...

Halleluja...und wir beschimpfen den Mohhamed als Kinderficker..
Das jene griechischen Götter, ebenso wie ihre Handlungen, aber rein symbolischer Natur sind und keinerlei Vorbildfunktion hatten für die (sterblichen) Menschen - Jene Taten von Mohammed aber menschliche Realitäten waren und Mohammed generell als Vorbild gilt, sollte auch dir einleuchten...

pw75
30.07.2010, 17:31
Das jene griechischen Götter, ebenso wie ihre Handlungen, aber rein symbolischer Natur sind und keinerlei Vorbildfunktion hatten für die (sterblichen) Menschen -..


ach?


das wäre mir sehr sehr sehr neu...
wirklich..;)

in alten Griechenland wurden ja auch keine Knaben ganz ofiziell gehalten..nein, wurden sie nicht..;)

und in anbetracht der Unterstellung der Pädophilie..frage ich mich gerade, warum dann ausgerechnet in einen zivilisierten Land wie Deutschland zum Beispiel der sexuelle Kindermissbrauch so höhe Quote hat?


sind bestimmt die Musels wieder dran schuld ;)

Mu'min
30.07.2010, 17:34
Dieser Paulus und Co sind die erste Gemeinde, darunter auch die unmittelbaren Jünger Jesus, und diese haben die Autorität ihrer gemeinsamen Entschlüsse über Jesus selbst erhalten.
Die Christliche Religion ist, ebenso wie die jüdische, eine lebendige Religion. Das heisst ua. auch das bei gemeinsamen Synoden und Konzilen es immer wieder neue gemeinsam gefasste Beschlüsse zum Glauben und seinen Riten etc geben kann.

Jesus spricht jenen Aposteln, die du leichtfertig "Ketzer" nennst, die Nachfolge des Glaubens zu.

Sie waren zumindest weise genug zu wissen dass der alte Bund Gottes nur für die Juden galt und der Bund und die Gesetze zwischen Juden und Gott symbolisch sind!
Diese mussten in dieser Form Nichtjuden auch nicht einhalten, denn deren Symbolik war und ist eine andere.

Muslime haben keine lebendige Religion, sondern leider eine starre, deswegen verwenden sie auch die Symbole starr und verstehen kaum mal ihren tatsächlichen Sinn..


Man kann es auch leicht selbst testen:
Wozu gibt es deiner Meinung nach die religiöse Beschneidung, oder das Verbot Schweinefleisch zu essen?

Es gibt keinen alten Bund für Juden und keinen neuen Bund für Christen, Christentum und Judentum sind im Grunde genommen eine Religion(, aus der nur "zwei" wurden, da einige Juden Jesus nicht als Messias anerkannten). Jesus war ein Gesandter Gottes für die Juden, der den Bund erneuern sollte. Durch die Erneuerung des Bundes wurden keine Gesetze aufgelöst, diese bestehen weiterhin und bis in alle Ewigkeit (wie es in den von mir geposteten Versen steht).

Und nun zum Islam, der Islam ist eine lebendige Religion. Er wird nicht starr oder tod, nur weil wir die Regeln von Allah (swt) nicht nach unseren Belieben anpassen und verändern. Der Mensch ist immer noch der selbe wie vor tausend Jahren, von daher besteht keine Notwendigkeit in der Schari'a irgendetwas zu verändern.

Nun deine zwei Fragen:

Beschneidung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision#Hygienische_und_gesundheitlich-pr.C3.A4ventive_Motive

Schweinefleisch (fürs erste):
- hat einen hohen Cholesteringehalt
- enthält ein Eiweiss, das aufgrund seiner Struktur eine hohe Verwesungsrate hat
- geht schnell in Fäulnis über
- hohe Histaminkonzentration (der stärkste Auslöser allergischer Reaktionen), die höchste der Schlachttiere
- hat auch eine negative Wirkung auf das Bindegewebe (Aufquellen infolge schwefelhaltiger Verbindungen).
- Sogar sogenanntes mageres Schweinefleisch enthält noch große Mengen Fett, da diese im Gegensatz zu anderen Fleischsorten (z. B. Schaf oder Rind) auch intrazellulär angereichert wird
- die dabei entstehenden Fäulnisprodukte belasten Darm, Lymphe, Blut und Ausscheidungsorgane erheblich
- durch die ähnliche Eiweisstruktur kann dieses hochtoxische Fleisch nicht als Fremdkörper erkannt werden und kann leicht durch die Darmwand ins Lymphsystem und ins Blut gelangen, mitsamt seinen Eiweisfäulnisprodukten und Toxinen
- die Schleimsubstanzen des Schweinefleisches werden in Sehnen, Bändern und Knorpeln eingelagert, dadurch entstehen typische Erkrankungen Rheuma, Arthritis, Arthrose, Bandscheibenschäden.
- Es unterstützt auch entzündliche Prozesse wie Abszesse, Furunkel, Darmentzündungen, Venenentzündungen aber auch entzündliche Hauterkrankungen wie Ekzeme.

Kannst du übrigens auch in zahlreichen Büchern nachlesen :)

Silencer
30.07.2010, 18:03
.....
Und nun zum Islam, der Islam ist eine lebendige Religion. Er wird nicht starr oder tod, nur weil wir die Regeln von Allah (swt) nicht nach unseren Belieben anpassen und verändern. Der Mensch ist immer noch der selbe wie vor tausend Jahren, von daher besteht keine Notwendigkeit in der Schari'a irgendetwas zu verändern.

.........


Dass du so bekloppt bist habe ich wirklich nicht gedacht ..... du bist ein Hardcore Islamist und eine Gefahr für die Gesellschaft.... :))
Ich frage mich bei dir immer, wie kann man sein Gehirn mit diesen religiösen Gespinnsten so zersetzen?

Und zu dem schwarz Markierten; ihr Musels seid ja immer noch so wie vor 1000 Jahren - wir Ungläubige schon viel, viel weiter, denn wir haben uns dank Evolution weiterentwickelt.