PDA

Vollständige Version anzeigen : Polen wollten die Zigeunerfrage lösen.



stefanstefan
27.07.2010, 20:55
Vor paar Tagen hat ein Hund einer Zigeunerfamillie eine Frau angegriffen und am Abend wollten Die Polen zur Selbstjustiz greifen. Die Polizei ist letzendlich dazwischen gegangen...

http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=pl&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.limanowa.in%2Fwydarzenia%2C2146 .html

germane

Stopblitz
27.07.2010, 20:59
Vor paar Tagen hat ein Hund einer Zigeunerfamillie eine Frau angegriffen und am Abend wollten Die Polen zur Selbstjustiz greifen. Die Polizei ist letzendlich dazwischen gegangen...

http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=pl&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.limanowa.in%2Fwydarzenia%2C2146 .html

germane

Ich stelle mir gerade vor dass nach dem Mord vom Jungfernstieg in Hamburg der Mob wahllos Jagd auf Musels gemacht hätte. Besonders die Polen hätten sofort ihr Mundwerk aufgerissen um die Deutschen zu belehren, dass man so etwas nicht tun kann. Aber wenn sie es selber machen ist das schon in Ordnung.

Candymaker
27.07.2010, 21:46
Am 26.04.10 im Online-Portal von gazeta.pl, sinngemäß:
(...)
Anfang der 80er Jahre tobten in Breslau eine Zeit lang fast jede Nacht Kämpfe zwischen Zigeunern und nicht näher definierten Gruppen von jungen Polen. Ein paar Zigeuner hatten zuvor eine Frau überfallen und verletzt. Im Anschluss daran haben og. Gruppen sämtliche Zigeuner aus der Innenstadt in die Vororte vertrieben. Immer wenn sich ein Zigeuner in der Innenstadt blicken ließ, wurde er zusammengeschlagen, solange bis alle Zigeuner verschwunden waren.

pom, pom...pom, pom
27.07.2010, 21:59
Ich stelle mir gerade vor dass nach dem Mord vom Jungfernstieg in Hamburg der Mob wahllos Jagd auf Musels gemacht hätte. Besonders die Polen hätten sofort ihr Mundwerk aufgerissen um die Deutschen zu belehren, dass man so etwas nicht tun kann. Aber wenn sie es selber machen ist das schon in Ordnung.

Italiener sind da auch nicht von der feinen Sorte, als eine junge Roma im neapolitanischen Viertel Ponticelli versuchte, ein Baby zu kidnappen, gab es eine entsprechende "Antwort" auf diesen Vorfall:
So stürmten Gruppen wutentbrannter Bürger das naheliegende Roma-Lager und ließen es nach der Flucht der Bewohner in Flammen aufgehen.
Das Ereignis in Ponticelli ist keineswegs ein Einzelfall.
Oder denkt mal an die Randale der Bunten auf Sizilien, die von den Einheimischen anschliessend den Brägen grade gerückt bekamen.

Revolutionär
27.07.2010, 22:48
Es gibt wenigstens noch ein paar wehrhafte Völker in Europa, die sich von solchem Gelumpe nicht auf der Nase herumtanzen lassen...

pom, pom...pom, pom
27.07.2010, 22:54
Es gibt wenigstens noch ein paar wehrhafte Völker in Europa, die sich von solchem Gelumpe nicht auf der Nase herumtanzen lassen...

Richtig, denn die Länder, welche regelmäßig gestürmt werden von wilden Horden, die können es sich nicht leisten zimperlich zu sein, da gibs dann was zwischen die Hörnchen. germane

arnd
27.07.2010, 22:59
Es gibt wenigstens noch ein paar wehrhafte Völker in Europa, die sich von solchem Gelumpe nicht auf der Nase herumtanzen lassen...

die Tschechen haben es auch versucht und sind letztendlich vor 10 Jahren an der EU gescheitert

http://www.focus.de/politik/ausland/tschechien-wildes-blut_aid_170143.html

Sir Steven
27.07.2010, 22:59
Ich schätze mal, dass - würde man ( die Bevölkerung ) den " Wilden Horden " zeitig zeigen was Sache ist - die wilden Horden zu lammfrommen Lämmchen konvertieren würden.

Auf dem Land hat das früher bspw. immer bestens funktioniert und die wilden Horden pflückten dann ganz artig die Kirschen für kargen Lohn

Lotos
27.07.2010, 23:01
Es gibt wenigstens noch ein paar wehrhafte Völker in Europa, die sich von solchem Gelumpe nicht auf der Nase herumtanzen lassen...

Mensch, das ist natürlich unterstützenswert!
EIn Hund greift eine Person an, in bester Sippenhaftmanier lynchen wir deshalb eine ganze Familie.
Diese Familien bewaffnen sich und schießen zurück, das Resultat ist Bürgerkrieg.
Gäbe es einen gerechten Gott müssten einige, die bereits in diesen Strang gekotzt haben schnell sterben.

arnd
27.07.2010, 23:18
Mensch, das ist natürlich unterstützenswert!
EIn Hund greift eine Person an, in bester Sippenhaftmanier lynchen wir deshalb eine ganze Familie.
Diese Familien bewaffnen sich und schießen zurück, das Resultat ist Bürgerkrieg.
Gäbe es einen gerechten Gott müssten einige, die bereits in diesen Strang gekotzt haben schnell sterben.

Warum?
Hast du einen blassen Schimmer von den Problemen ,welche Osteuropäer mit bestimmten Zigeunerclans haben ?

Revolutionär
28.07.2010, 00:48
Mensch, das ist natürlich unterstützenswert!

Gut erkannt. Aufrechte Europäer wehren sich gegen arbeitsscheuen, kriminellen Abschaum, den wir hier nicht gebrauchen können.



EIn Hund greift eine Person an, in bester Sippenhaftmanier lynchen wir deshalb eine ganze Familie.

Wenn es nur ein Hund wäre, der einmal ausnahmsweise zubeißt...Es ist aber auffällig, dass eine bestimmte Hundeart immer wieder zubeißt, anderen Hunden das Futter stiehlt und auf Kosten der Herrchen anderer Hunde lebt.



Diese Familien bewaffnen sich und schießen zurück, das Resultat ist Bürgerkrieg.

Soll sich die kleine Minderheit doch bewaffnen und einen Bürgerkrieg gegen Zehmillionen von Europäern anfangen...wir werden ja sehen, wer den Kürzeren zieht...



Gäbe es einen gerechten Gott müssten einige, die bereits in diesen Strang gekotzt haben schnell sterben.

Gäbe es einen gerechten Gott, wäre auch niederer Kommunistenpöbel der Deutschen Kommasetzung mächtig.

Sir Steven
28.07.2010, 00:57
Warum?
Hast du einen blassen Schimmer von den Problemen ,welche Osteuropäer mit bestimmten Zigeunerclans haben ?

Wie kommst du darauf, dass solche Typen überhaupt ein Schimmer von irgendetwas haben könnten :D

Das sind schlichtweg Traumtänzer ( ohne entsprechende Bereicherungserfahrung )

Kommt aber noch :D - und dann reden wir weiter :D

Stopblitz
28.07.2010, 07:40
Italiener sind da auch nicht von der feinen Sorte, als eine junge Roma im neapolitanischen Viertel Ponticelli versuchte, ein Baby zu kidnappen, gab es eine entsprechende "Antwort" auf diesen Vorfall:
So stürmten Gruppen wutentbrannter Bürger das naheliegende Roma-Lager und ließen es nach der Flucht der Bewohner in Flammen aufgehen.
Das Ereignis in Ponticelli ist keineswegs ein Einzelfall.
Oder denkt mal an die Randale der Bunten auf Sizilien, die von den Einheimischen anschliessend den Brägen grade gerückt bekamen.

Wunderbar, diese Art des Umgangs mit eingewanderten Gewalttätern sollten sich die Deutschen auch zueigen machen. Das zugewanderte Gewalttäter das Gesicht umgegraben bekommen wenn sie sich nicht benehmen gefällt mir.

Stopblitz
28.07.2010, 07:42
Mensch, das ist natürlich unterstützenswert!
EIn Hund greift eine Person an, in bester Sippenhaftmanier lynchen wir deshalb eine ganze Familie.
Diese Familien bewaffnen sich und schießen zurück, das Resultat ist Bürgerkrieg.
Gäbe es einen gerechten Gott müssten einige, die bereits in diesen Strang gekotzt haben schnell sterben.

Die Sache hat nur einen Haken. Die meisten dieser Familien, die von der Gutmenschenpresse auch als Clans bezeichnet werden sind bereits bewaffnet. Sollen wir uns damit abfinden dass der zugewanderte Abschaum uns bedroht? Niemals, das ist Gesocks, welches man am besten totschlägt.

Lotos
29.07.2010, 12:17
Warum?
Hast du einen blassen Schimmer von den Problemen ,welche Osteuropäer mit bestimmten Zigeunerclans haben ?

Ist immer noch kein Grund alle tot zu schlagen.


Gut erkannt. Aufrechte Europäer wehren sich gegen arbeitsscheuen, kriminellen Abschaum, den wir hier nicht gebrauchen können.




Wenn es nur ein Hund wäre, der einmal ausnahmsweise zubeißt...Es ist aber auffällig, dass eine bestimmte Hundeart immer wieder zubeißt, anderen Hunden das Futter stiehlt und auf Kosten der Herrchen anderer Hunde lebt.




Soll sich die kleine Minderheit doch bewaffnen und einen Bürgerkrieg gegen Zehmillionen von Europäern anfangen...wir werden ja sehen, wer den Kürzeren zieht...




Gäbe es einen gerechten Gott, wäre auch niederer Kommunistenpöbel der Deutschen Kommasetzung mächtig.

Mensch, tapfere aufrechte Europäer, die auf Zeichensetzungsfehler zur Unterstützung ihrer Argumentation zurückgreifen müssen.
Peinlich dann selber Fehler zu machen.
Wobei du davon ausgehst, dass sich dieser Bürgerkrieg nur gegen eine Minderheit richtet, und die anderen tatenlos zuschauen...



Die Sache hat nur einen Haken. Die meisten dieser Familien, die von der Gutmenschenpresse auch als Clans bezeichnet werden sind bereits bewaffnet. Sollen wir uns damit abfinden dass der zugewanderte Abschaum uns bedroht? Niemals, das ist Gesocks, welches man am besten totschlägt.

In diesem Forum kommen die Bedrohungen stets von einer Seite.
Greift dich jemand an wehre dich, habe ich keine grundsätzlichen Probleme mit.
Seine Kinder, Cousins und Nachbarn können jedoch nichts dafür.

derRevisor
29.07.2010, 12:26
In diesem Forum kommen die Bedrohungen stets von einer Seite.
Greift dich jemand an wehre dich, habe ich keine grundsätzlichen Probleme mit.
Seine Kinder, Cousins und Nachbarn können jedoch nichts dafür.

Deine Art der individuellen Betrachtung mag für Mitteleuropäer angebracht sein. Bei diesen Zigeuner-Familienclans aber scheitert dein theoretischer Idealismus schlicht an der Praxis. Dort zählt der Clan mehr, als der Einzelne.

Das die Polen einen Hals auf Zigeuner haben, kann ich etwas nachvollziehen. In Oppeln stehen prächtige Zigeunervillen von deren Clanchefs (erkennbar am schlechten Geschmack), während in der Innenstadt gebettelt wird.

dimu
29.07.2010, 12:30
Ist immer noch kein Grund alle tot zu schlagen.



Mensch, tapfere aufrechte Europäer, die auf Zeichensetzungsfehler zur Unterstützung ihrer Argumentation zurückgreifen müssen.
Peinlich dann selber Fehler zu machen.
Wobei du davon ausgehst, dass sich dieser Bürgerkrieg nur gegen eine Minderheit richtet, und die anderen tatenlos zuschauen...




In diesem Forum kommen die Bedrohungen stets von einer Seite.
Greift dich jemand an wehre dich, habe ich keine grundsätzlichen Probleme mit.
Seine Kinder, Cousins und Nachbarn können jedoch nichts dafür.

ich freue mich immer wieder feststellen zu können,
dass bei linken tatsächlich das hirn fehlt und keines nachgewachsen ist.

Lotos
29.07.2010, 12:50
Deine Art der individuellen Betrachtung mag für Mitteleuropäer angebracht sein. Bei diesen Zigeuner-Familienclans aber scheitert dein theoretischer Idealismus schlicht an der Praxis. Dort zählt der Clan mehr, als der Einzelne.

Das die Polen einen Hals auf Zigeuner haben, kann ich etwas nachvollziehen. In Oppeln stehen prächtige Zigeunervillen von deren Clanchefs (erkennbar am schlechten Geschmack), während in der Innenstadt gebettelt wird.

In Berlin gibt es Bettler und für meinen Geschmack hässliche Villen.
Alle Reichen gemeinschaftlich erschießen?

derRevisor
29.07.2010, 13:04
In Berlin gibt es Bettler und für meinen Geschmack hässliche Villen.
Alle Reichen gemeinschaftlich erschießen?

Von einem Familienclan?

Außerdem übergehst du völlig meinen ersten Absatz.....Du darfst Zigeuner nicht individuell betrachten, sondern musste diese als gemeinschaftliche (Clan)Unternehmung sehen.

Lotos
29.07.2010, 14:30
Von einem Familienclan?

Außerdem übergehst du völlig meinen ersten Absatz.....Du darfst Zigeuner nicht individuell betrachten, sondern musste diese als gemeinschaftliche (Clan)Unternehmung sehen.

Es sind Menschen, und solange du mir nicht nachweist, dass sie in einem Borgkollektiv verbunden sind werden sie so behandelt.

arnd
29.07.2010, 19:53
[QUOTE=Lotos;3896602]Ist immer noch kein Grund alle tot zu schlagen.



Habe ich das gefordert?

Es geht hier darum ,dass die "weiße"Bevölkerung in den osteuropäischen Staaten wirklich Probleme mit bestimmten Zigeunern hat. Die Damen und Herren in Brüssel leben in ihrem Elfenbeinturm und ignorieren diese Probleme.
Wenn es dann zu Akten von Selbstjustiz kommt ,ist dies nicht verwunderlich. Schuld daran sind Leute ,welche keine Ahnung von dem "Zigeunerproblem" haben.

heide
30.07.2010, 05:48
Vor paar Tagen hat ein Hund einer Zigeunerfamillie eine Frau angegriffen und am Abend wollten Die Polen zur Selbstjustiz greifen. Die Polizei ist letzendlich dazwischen gegangen...

http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=pl&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.limanowa.in%2Fwydarzenia%2C2146 .html

germane
Kein guter Aufmacher, dieser Artikel. Für Zigeuner-Familie hätte hier jeder Hundebesitzer eingesetzt werden können, dessen Hund einen Menschen angreift.

Stopblitz
30.07.2010, 15:14
In diesem Forum kommen die Bedrohungen stets von einer Seite.
Greift dich jemand an wehre dich, habe ich keine grundsätzlichen Probleme mit.
Seine Kinder, Cousins und Nachbarn können jedoch nichts dafür.

Ist dir mal durch den Kopf gegangen, dass alles was die bösen, bösen Rechten prophezeit haben bisher auch in Erfüllung gegangen ist. Nogo Areas für Deutsche, tausendfacher Betrug bei staatlichen Zuwendungen für Migranten, Knäste voll mit Migranten, Mord, Vergewaltigung und Raub, durch Migranten in einer Masse wie sie unser Volk bisher nicht gekannt hat? All dies wurde bereits vor Jahren angekündigt, nur wurde es von der selbsternannten linken Bildungselite als rechtslastiger Nonsens abgetan. Was die linken Spinner bis heute nicht begriffen haben ist, dass die faulen Eier die guten mit verderben. Durch die Überrepräsentanz von Migranten bei Kapitalverbrechen werden die Menschen gleich mit stigmatisiert, die hier friedlich leben, der Gesellschaft von Nutzen sind und sich am deutschen Gemeinwesen beteiligen.
Wenn der Mob allerdings erst ins rollen kommt und das wird er, dann wird nicht mehr unterschieden, da sei dir sicher.

Was die Kinder und Cousins angeht nur dies. Du wirst aus einer libanesischen Verbrechersippe keinen Hochschulprofessor herausfiltern. Bei denen gehört Kriminalität zum guten Ton. Darum sollte man sie entweder hier entsorgen oder dort hin zurückschicken wo sie sich zu keinerlei kriminellen Handlungen trauen, weil sie die Konsequenzen fürchten, in ihre ursprünglichen Herkunftsländer.

lupus_maximus
30.07.2010, 17:17
Ist dir mal durch den Kopf gegangen, dass alles was die bösen, bösen Rechten prophezeit haben bisher auch in Erfüllung gegangen ist. Nogo Areas für Deutsche, tausendfacher Betrug bei staatlichen Zuwendungen für Migranten, Knäste voll mit Migranten, Mord, Vergewaltigung und Raub, durch Migranten in einer Masse wie sie unser Volk bisher nicht gekannt hat? All dies wurde bereits vor Jahren angekündigt, nur wurde es von der selbst ernannten linken Bildungselite als rechtslastiger Nonsens abgetan. Was die Linken Spinner bis heute nicht begriffen haben ist, dass die faulen Eier die guten mit verderben. Durch die Überrepräsentanz von Migranten bei Kapitalverbrechen werden die Menschen gleich mit stigmatisiert, die hier friedlich leben, der Gesellschaft von Nutzen sind und sich am deutschen Gemeinwesen beteiligen.
Wenn der Mob allerdings erst ins rollen kommt und das wird er, dann wird nicht mehr unterschieden, da sei dir sicher.

Was die Kinder und Cousins angeht nur dies. Du wirst aus einer libanesischen Verbrechersippe keinen Hochschulprofessor herausfiltern. Bei denen gehört Kriminalität zum guten Ton. Darum sollte man sie entweder hier entsorgen oder dort hin zurückschicken wo sie sich zu keinerlei kriminellen Handlungen trauen, weil sie die Konsequenzen fürchten, in ihre ursprünglichen Herkunftsländer.
Deswegen rasiere ich täglich meinen Bart ab, damit ich nicht zukünftig für einen Kleinasiaten gehalten werden kann!

Sprecher
30.07.2010, 20:20
Polen wollten die Zigeunerfrage lösen.

Endlösung der Zigeunerfrage? :eek: