PDA

Vollständige Version anzeigen : Traumhaftes Reiseziel Türkei



socialpeace
27.07.2010, 19:10
meine Freundin fliegt demnächst das siebte Jahr hintereinander in die Türkei auf Urlaub.Sie liebt dieses Land und ist immer wieder begeistert von der Gastfreundschaft dieses faszinierenden Landes.
Das Meer ist von einer lebendigen Frische,der Strand ein Traum.Die Menschen dort sind sehr Kinderlieb und das Essen ist einfach lecker.Wenn meine Freundin in den Ruhestand geht, kann sie sich gut vorstellen,dort mit ihrem Mann ein Haus zu kaufen und den Lebensabend ausgiebig zu geniessen.:)

Moser
27.07.2010, 19:17
Deine Freundin ist Türkin und besucht jedes Jahr ihre Familie.

Gut und schön. Aber was soll der Thread?

socialpeace
27.07.2010, 19:20
Deine Freundin ist Türkin und besucht jedes Jahr ihre Familie.

Gut und schön. Aber was soll der Thread?wieso ist meine Freundin Türkin?Ich möchte nur über ein faszinierendes Reiseziel diskutieren:)

Stadtknecht
27.07.2010, 19:21
Ich fahre ganz gerne an die türkische Mittelmeerküste.
Schöne Hotels, gutes Wetter, gutes Preis-Leistungsverhältnis, mehr brauche ich nicht, mehr interessiert mich auch nicht.

Moser
27.07.2010, 19:23
wieso ist meine Freundin Türkin?Ich möchte nur über ein faszinierendes Reiseziel diskutieren:)

Klar.
Sicher doch.

:D

socialpeace
27.07.2010, 19:24
Ich fahre ganz gerne an die türkische Mittelmeerküste.
Schöne Hotels, gutes Wetter, gutes Preis-Leistungsverhältnis, mehr brauche ich nicht, mehr interessiert mich auch nicht.Preise dort sind super,sagt meine Freundin:]

socialpeace
27.07.2010, 19:25
Klar.
Sicher doch.

:Dnein oh nein ganz falsch:D

Lilly
27.07.2010, 19:29
Preise dort sind super,sagt meine Freundin:]

Tja, genau das wird vermutlich der Hauptgrund sein. Es gibt unendlich viele schöne Flecken auf dieser Welt, sogar - man höre und staune - auch in Deutschland.

socialpeace
27.07.2010, 19:31
Tja, genau das wird vermutlich der Hauptgrund sein. Es gibt unendlich viele schöne Flecken auf dieser Welt, sogar - man höre und staune - auch in Deutschland.

bestreite ich nicht dass Deutschland schön ist.:)
aber die Türkische Kultur,Land und Leute kennenzulernen,das hat schon was.:keks:

Lilly
27.07.2010, 19:33
bestreite ich nicht dass Deutschland schön ist.:)
aber die Türkische Kultur,Land und Leute kennenzulernen,das hat schon was.:keks:

In den Touristenhochburgen?:rolleyes:

Deutschmann
27.07.2010, 19:33
Ich kann an der Türkei nichts schönes finden. Naja ... ich war auch noch nie dort. Aber ich war auch noch nie in Worpswede. Und solange ich das nicht war, muss ich nicht ins Ausland.

socialpeace
27.07.2010, 19:35
Ich kann an der Türkei nichts schönes finden. Naja ... ich war auch noch nie dort. Aber ich war auch noch nie in Worpswede. Und solange ich das nicht war, muss ich nicht ins Ausland.die Türkei ist ein sehr beliebtes deutsches Reiseziel geworden:]

Deutschmann
27.07.2010, 19:36
die Türkei ist ein sehr beliebtes deutsches Reiseziel geworden:]

Das mag sein. Da hat Öger-Tours mit seinen Dumping-Angeboten ganze Arbeit geleistet.

Lilly
27.07.2010, 19:36
die Türkei ist ein sehr beliebtes deutsches Reiseziel geworden:]

Ja, weil es dort relativ billig ist, sag ich doch. Mich würde mal interessieren, wieviel Türkeiurlauber das Land im Atlas zeigen können.:cool:

socialpeace
27.07.2010, 19:41
Ja, weil es dort relativ billig ist, sag ich doch. Mich würde mal interessieren, wieviel Türkeiurlauber das Land im Atlas zeigen können.:cool:Istanbul muss wunderschön sein:]

Lilly
27.07.2010, 19:42
Istanbul muss wunderschön sein:]

Dann zieh halt hin.

socialpeace
27.07.2010, 19:44
Dann zieh halt hin.ah du warst schon dort anscheinend

Stadtknecht
27.07.2010, 19:46
Tja, genau das wird vermutlich der Hauptgrund sein. Es gibt unendlich viele schöne Flecken auf dieser Welt, sogar - man höre und staune - auch in Deutschland.

In der Tat, Langeoog, Norderney und Sylt sind wunderschön, aber die Preise und das Wetter....

socialpeace
27.07.2010, 19:48
In der Tat, Langeoog, Norderney und Sylt sind wunderschön, aber die Preise und das Wetter....

bingo das Wetter kann kalt in Deutschland sein,so wie das allgemeine unzufriedene Klima das deutsche oftmals ausstrahlen......:]

Deutschmann
27.07.2010, 19:49
In der Tat, Langeoog, Norderney und Sylt sind wunderschön, aber die Preise und das Wetter....

... und man kann Geröll aus dem Fels kloppen ohne gleich wegen Diebstahl von Kulturellen Gegenständen verfolgt zu werden. :D

Stadtknecht
27.07.2010, 19:52
... und man kann Geröll aus dem Fels kloppen ohne gleich wegen Diebstahl von Kulturellen Gegenständen verfolgt zu werden. :D

Ich habe zwar auf den von mir genannten Inseln noch keine Felsen gesehen aber egal.

socialpeace
27.07.2010, 19:53
Ich habe zwar auf den von mir genannten Inseln noch keine Felsen gesehen aber egal.

:D:D:D:hihi:;)

Stadtknecht
27.07.2010, 19:56
Und minderjährige Engländerinnen poppen darf man auch in D nicht.

Deutschmann
27.07.2010, 19:56
Ich habe zwar auf den von mir genannten Inseln noch keine Felsen gesehen aber egal.

Deutschland besteht zwar aus mehr als nur Langeoog, Norderney und Sylt aber egal.

klartext
27.07.2010, 19:56
bestreite ich nicht dass Deutschland schön ist.:)
aber die Türkische Kultur,Land und Leute kennenzulernen,das hat schon was.:keks:

Was ist türkische Kultur ? Ich habe dort noch keine entdecken können.

Stadtknecht
27.07.2010, 20:00
Deutschland besteht zwar aus mehr als nur Langeoog, Norderney und Sylt aber egal.

Nein! Echt? Wow!

Deutschmann
27.07.2010, 20:01
Nein! Echt? Wow!

Gell da glotscht.

Stadtknecht
27.07.2010, 20:04
Gell da glotscht.

Booooaaaaaah, wieder was gelernt!

socialpeace
27.07.2010, 20:33
Was ist türkische Kultur ? Ich habe dort noch keine entdecken können.dann geh halt nicht hin wenns dir nicht gefällt:)

Sathington Willoughby
27.07.2010, 20:37
meine Freundin fliegt demnächst das siebte Jahr hintereinander in die Türkei auf Urlaub.Sie liebt dieses Land und ist immer wieder begeistert von der Gastfreundschaft dieses faszinierenden Landes.
Das Meer ist von einer lebendigen Frische,der Strand ein Traum.Die Menschen dort sind sehr Kinderlieb und das Essen ist einfach lecker.Wenn meine Freundin in den Ruhestand geht, kann sie sich gut vorstellen,dort mit ihrem Mann ein Haus zu kaufen und den Lebensabend ausgiebig zu geniessen.:)

Ich habe ganz andere Erfahrungen gemacht. eis in Istanbul, ANtalya oder Alanya, je jünger in der Gegenwart, umso unhöflicher und arroganter waren die Türken.
NIcht alle, die Schmuck- und Lederhändler nict, aber der Rest, vom Kellner bis zum Verkäufer, hochnäsig und dumm-arrogant.
Die Städte sind hässlich, da sind die spanischen Bettenburgen noch schön dagegen.
Die Türkei kann nur durch niedrigere Preise und (noch) gute Einkaufsmöglichkeiten punkten.

Sathington Willoughby
27.07.2010, 20:39
bingo das Wetter kann kalt in Deutschland sein,so wie das allgemeine unzufriedene Klima das deutsche oftmals ausstrahlen......:]Bist du fremdenfeindlich, dass du Deutsche so pauschal diskriminierst?
:)
Die Unfreundlichkeit liegt vielleicht daran, das den Melkkühen die Euter langsam wehtun.

FranzKonz
27.07.2010, 20:42
Tja, genau das wird vermutlich der Hauptgrund sein. Es gibt unendlich viele schöne Flecken auf dieser Welt, sogar - man höre und staune - auch in Deutschland.

Ist auch wahr. Trotzdem kann es nicht schaden, ab und an den Horizont ein wenig zu erweitern.

Sathington Willoughby
27.07.2010, 20:46
Ist auch wahr. Trotzdem kann es nicht schaden, ab und an den Horizont ein wenig zu erweitern.

Ja, daher war ich auch 4 Tage im Ostallgäu - wunderschön, nette Menschen sper Landschaft. Kulturell habe ich mehr gesehen als in der Türkei.
Zudem kann man seinen Horizont nicht erweitern, wenn man sein eigenes Land nicht mal bis zum Horizont kennt.
Was will ich da mit der Türkei außer Geld sparen?

Tosca
27.07.2010, 20:52
wieso ist meine Freundin Türkin?Ich möchte nur über ein faszinierendes Reiseziel diskutieren:)

Nicht nur deine Freundin, du bist diejenige, die ihre Familie besucht.

Könnte bitte einer der Moderatoren diesen Witz ins Spass-Forum verschieben?

Also, das ist ja schließlich lustig: Schöne Ferien in der Türkei, das ist der Lacher schlechthin. Wo bitte, macht man schönere Ferien, im Gefängnis, oder im Sarg?

Tosca
27.07.2010, 20:54
bestreite ich nicht dass Deutschland schön ist.:)
aber die Türkische Kultur,Land und Leute kennenzulernen,das hat schon was.:keks:

Stimmt, einfach eine Bereicherung:

http://www.patriot.ch/bundesplatz/blitzinfos/grafik/tuerken1.jpg

http://www.patriot.ch/bundesplatz/blitzinfos/grafik/tuerken2.jpg

Freikorps
27.07.2010, 20:56
Ich war einige male in Belek und ja, es war sehr schön dort. Die Kinder waren begeistert, weil die Hotels in der Türkei wirklich viel für Kinder bieten, Aqua Park, viele Rutschen und vieles mehr.
Der Strand an sich ist nicht besser oder schlechter als in Italien, Griechenland oder Spanien. Billig würde ich die Türkei jetzt auch nicht gerade nennen, wenn man gezwungen ist wie ich in der Hauptreisezeit zu fliegen und 5-Sterne möchte, kann man für 2 Erwachsene und 2 Kinder schon auch ganz schön abdrücken.
Gestört haben mich eigentlich nur die vielen Russen, deren Manieren stark zu wünschen übrig lassen!

latrop
27.07.2010, 20:56
Ich fahre ganz gerne an die türkische Mittelmeerküste.
Schöne Hotels, gutes Wetter, gutes Preis-Leistungsverhältnis, mehr brauche ich nicht, mehr interessiert mich auch nicht.

Denen auch noch Geld hinterher schmeissen ? Igitt !!!

Tosca
27.07.2010, 20:56
die Türkei ist ein sehr beliebtes deutsches Reiseziel geworden:]

Meine Güte, wann fängst du an zu missionieren und uns zu erzählen, wie toll der Mohammedanismus ist.

FranzKonz
27.07.2010, 20:57
Ja, daher war ich auch 4 Tage im Ostallgäu - wunderschön, nette Menschen sper Landschaft. Kulturell habe ich mehr gesehen als in der Türkei.
Zudem kann man seinen Horizont nicht erweitern, wenn man sein eigenes Land nicht mal bis zum Horizont kennt.
Was will ich da mit der Türkei außer Geld sparen?

Naja, wes Horizont nicht bis ins Allgäu reicht, kommt in der Türkei auch nicht vor's Hotel. Insofern kannst Du vermutlich froh darüber sein, daß es in der Türkei neben der Kultur auch gigantische Hotelbunker gibt, die eben jenes kultur- und horizontlose Volk aufnehmen. Stell Dir vor, die wären alle im Allgäu! Schrecklicher Gedanke. :shock:

Tosca
27.07.2010, 20:58
In der Tat, Langeoog, Norderney und Sylt sind wunderschön, aber die Preise und das Wetter....

Dafür wird man dort nicht ermordet. Türken schächten gerne. Tja, so sind sie halt, die liebenswerten Türken. deren Lebensfreude zu messern ist einfach umwerfend.

Tosca
27.07.2010, 21:00
Und minderjährige Engländerinnen poppen darf man auch in D nicht.

Hast du minderjährige Engländerinnen gepoppt? Minderjährige darf man nur poppen, wenn man Mohammedaner ist.

latrop
27.07.2010, 21:00
Istanbul muss wunderschön sein:]

Bayern finden alles schön, da sie ausser Bayern ja nix kennen.

Tosca
27.07.2010, 21:01
Bist du fremdenfeindlich, dass du Deutsche so pauschal diskriminierst?
:)
Die Unfreundlichkeit liegt vielleicht daran, das den Melkkühen die Euter langsam wehtun.

meine Güte, das ist ein dummer kleiner Türke...lach. Dem fehlt ein wenig Hirn, dafür kann er nichts.

latrop
27.07.2010, 21:03
Meine Güte, wann fängst du an zu missionieren und uns zu erzählen, wie toll der Mohammedanismus ist.

Das kommt anschliessend. :hihi::hihi:

klartext
27.07.2010, 21:05
dann geh halt nicht hin wenns dir nicht gefällt:)

Ich kenne das Land aus beruflichen Gründen besser als die meisten Türken.
Das einzige, was dort sehenswert ist, stammt nicht von den Türken, sondern ist das,was sie von den Römern. Griechen usw. nicht zerstört haben.
Die osmanische Zeit hat nur Scheisse hinterlassen.
Im übrigen rate ich dir, erst die Toilette aufzusuchen, bevor du in einem Lokal isst.
Im Regelfall ist ist dir danach der Appetit vergangen.
Und vergiss das Klopapier nicht. Am Klo wirst du keines finden, das sind Fingerübungen angesagt.
Istanbul ? Naja, man sollte es einmal gesehen haben, aber einmal genügt wirklich, zuviele aufdringliche Menschen dort.

FranzKonz
27.07.2010, 21:07
Hast du minderjährige Engländerinnen gepoppt? Minderjährige darf man nur poppen, wenn man Mohammedaner ist.

Man könnte meinen, Dein türkischer Lover habe Dich sitzenlassen. So heftig reagieren üblicherweise nur enttäuschte Mädels.

Freikorps
27.07.2010, 21:08
Bayern finden alles schön, da sie ausser Bayern ja nix kennen.

Ich bin Bayer und ich war sehr viel unterwegs. Ich liebe Fernreisen!:D

steffel
27.07.2010, 22:01
meine Freundin fliegt demnächst das siebte Jahr hintereinander in die Türkei auf Urlaub.Sie liebt dieses Land und ist immer wieder begeistert von der Gastfreundschaft dieses faszinierenden Landes.
Das Meer ist von einer lebendigen Frische,der Strand ein Traum.Die Menschen dort sind sehr Kinderlieb und das Essen ist einfach lecker.Wenn meine Freundin in den Ruhestand geht, kann sie sich gut vorstellen,dort mit ihrem Mann ein Haus zu kaufen und den Lebensabend ausgiebig zu geniessen.:)


bestreite ich nicht dass Deutschland schön ist.:)
aber die Türkische Kultur,Land und Leute kennenzulernen,das hat schon was.:keks:


Istanbul muss wunderschön sein:]


bingo das Wetter kann kalt in Deutschland sein,so wie das allgemeine unzufriedene Klima das deutsche oftmals ausstrahlen......:]

@socialpeace:
Also irgendwie habe ich den Verdacht, dass du mit Vornamen Claudia und mit Nachnamen Roth heisst, wenn du schon so für die Türkei Werbung machst. Allgäu passt auch gut zu ihrem Geburtsort Memmingen.
Es fehlt natürlich auch nicht ein Hinweis auf "das allgemeine unzufriedene Klima das Deutsche oftmals ausstrahlen".
Bei deinem Geschreibsel muss ich jetzt zwangsläufig an das Interview mit Frau Roth denken ("Ich liebe die Konflikte in der Türkei"):
Claudia Roth und die Türkei (http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo)

Bruddler
27.07.2010, 22:11
meine Freundin fliegt demnächst das siebte Jahr hintereinander in die Türkei auf Urlaub.Sie liebt dieses Land und ist immer wieder begeistert von der Gastfreundschaft dieses faszinierenden Landes.
Das Meer ist von einer lebendigen Frische,der Strand ein Traum.Die Menschen dort sind sehr Kinderlieb und das Essen ist einfach lecker.Wenn meine Freundin in den Ruhestand geht, kann sie sich gut vorstellen,dort mit ihrem Mann ein Haus zu kaufen und den Lebensabend ausgiebig zu geniessen.:)

Ich denke mal, für Deine Freundin gibt es nur einen einzigen (wahren) Grund um in die Türkei zu reisen, es sind die türkischen Stecher, die gegen ein kleines Trinkgeld ihre Dienste anbieten...isses nicht so ?! ;)

dazu passend:

http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo

Tosca
27.07.2010, 22:13
@socialpeace:
Also irgendwie habe ich den Verdacht, dass du mit Vornamen Claudia und mit Nachnamen Roth heisst, wenn du schon so für die Türkei Werbung machst. Allgäu passt auch gut zu ihrem Geburtsort Memmingen.
Es fehlt natürlich auch nicht ein Hinweis auf "das allgemeine unzufriedene Klima das Deutsche oftmals ausstrahlen".
Bei deinem Geschreibsel muss ich jetzt zwangsläufig an das Interview mit Frau Roth denken ("Ich liebe die Konflikte in der Türkei"):
Claudia Roth und die Türkei (http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo)

Meine Güte, das ist ein kleiner Türke, der sich einbildet, wir wären mit noch weniger Geistesgaben gesegnet, als er.

Tosca
27.07.2010, 22:14
Ich denke mal, für Deine Freundin gibt es nur einen einzigen (wahren) Grund um in die Türkei zu reisen, es sind die türkischen Stecher, die gegen ein kleines Trinkgeld ihre Dienste anbieten...isses nicht so ?! ;)

Quatsch, das ist selber ein kleiner...hust...

Tosca
27.07.2010, 22:16
Man könnte meinen, Dein türkischer Lover habe Dich sitzenlassen. So heftig reagieren üblicherweise nur enttäuschte Mädels.

Hasi, er sagte, man dürfe in Deutschland auch keine Minderjährigen poppen. Und ich war so frei zu fragen, ob er denn eine Minderjährige....

Du solltest den Zusammenhang nicht aus dem Auge verlieren.

Bruddler
27.07.2010, 22:17
Ich bin Bayer und ich war sehr viel unterwegs. Ich liebe Fernreisen!:D

Dann warst Du sicherlich auch schon im Schwabenland ? :D

Bruddler
27.07.2010, 22:19
Quatsch, das ist selber ein kleiner...hust...

Ich weiß was Du meinst...... ;)

Strandwanderer
27.07.2010, 22:25
Sehr empfehlenswert ist die Türkei als Reiseziel auch für türkische "Talente", die uns in Deutschland aufopferungsvoll intensivbereichert haben.

Ein Fahrschein "einfache Fahrt" ist dabei optimal.

Ein Traumziel!!!

Bruddler
27.07.2010, 22:27
Sehr empfehlenswert ist die Türkei als Reiseziel auch für türkische "Talente", die uns in Deutschland aufopferungsvoll intensivbereichert haben.

Ein Fahrschein "einfache Fahrt" ist dabei optimal.

Nun, ich denke, selbst in der Türkei sind solche "Talente" nicht so willkommen.... :rolleyes:

Hilarius
27.07.2010, 22:40
meine freundin fliegt demnächst das siebte jahr hintereinander in die türkei auf urlaub.sie liebt dieses land und ist immer wieder begeistert von der gastfreundschaft dieses faszinierenden landes.
Das meer ist von einer lebendigen frische,der strand ein traum.die menschen dort sind sehr kinderlieb und das essen ist einfach lecker.wenn meine freundin in den ruhestand geht, kann sie sich gut vorstellen,dort mit ihrem mann ein haus zu kaufen und den lebensabend ausgiebig zu geniessen.:)

m ü l l³

Bruddler
27.07.2010, 22:45
m ü l l³

Liege ich mit meiner Vermutung falsch, wenn ich behaupte, socialpeace ist nichts anderes, als ein Fake ? :rolleyes:

Dannie
27.07.2010, 22:58
meine Freundin fliegt demnächst das siebte Jahr hintereinander in die Türkei auf Urlaub.Sie liebt dieses Land und ist immer wieder begeistert von der Gastfreundschaft dieses faszinierenden Landes.
Das Meer ist von einer lebendigen Frische,der Strand ein Traum.Die Menschen dort sind sehr Kinderlieb und das Essen ist einfach lecker.Wenn meine Freundin in den Ruhestand geht, kann sie sich gut vorstellen,dort mit ihrem Mann ein Haus zu kaufen und den Lebensabend ausgiebig zu geniessen.:)

Weisst Du, ich hätte einfach ein ungutes Gefühl wenn ich nach dem Badeurlaub mit Sand in der Poporitze an der Zollkontrolle erwischt werden könnte. Hab einfach keine Lust auf Knast wegen Ausfuhr von Kulturgütern, deswegen bereise ich lieber freie Länder.
Du kleiner Provotroll.

Tosca
27.07.2010, 23:00
Liege ich mit meiner Vermutung falsch, wenn ich behaupte, socialpeace ist nichts anderes, als ein Fake ? :rolleyes:

Bingo, du hast den Hauptpreis gewonnen!

Wenn das kein Fake ist, dann fresse ich einen Besen samt Putzfrau. ;)

Tosca
27.07.2010, 23:01
Weisst Du, ich hätte einfach ein ungutes Gefühl wenn ich nach dem Badeurlaub mit Sand in der Poporitze an der Zollkontrolle erwischt werden könnte. Hab einfach keine Lust auf Knast wegen Ausfuhr von Kulturgütern, deswegen bereise ich lieber freie Länder.
Du kleiner Provotroll.

Das war jetzt aber gar nicht nett. Dabei will es doch nur einmal in seinem Leben ganz wichtig sein...lach

Lilly
28.07.2010, 03:09
ah du warst schon dort anscheinend

Wieso muß ich schon dort gewesen sein, um dir, der es dort doch offenbar soviel besser gefällt als in D, zu empfehlen, dort hin zu ziehen?

Und meinen Horizont, lieber Franzl, kann ich auch anderswo erweitern. Wart nur, demnächst komm ich nach Franken.:D

FranzKonz
28.07.2010, 06:47
Wieso muß ich schon dort gewesen sein, um dir, der es dort doch offenbar soviel besser gefällt als in D, zu empfehlen, dort hin zu ziehen?

Und meinen Horizont, lieber Franzl, kann ich auch anderswo erweitern. Wart nur, demnächst komm ich nach Franken.:D

Mach das. Ich bin sehr dafür, daß die Oberbayern ein wenig Kultur erwerben. :))

Herbstgold
28.07.2010, 07:00
Ich mag keine Musels. Ich bin gegen den Islam. Ich bin eine freie und keine unterdrückte Frau. Ich bin aktiv im Tierschutz tätig.

Warum zur Hölle sollte ich in meinem Urlaub in ein Land wo ich all das vorfinde, was ich nicht mag?

Sonne, Wasser und Strände finde ich auch in Deutschland oder - wenn ich denn schon ins Ausland muss - in anderen zivilisierten Ländern.

Mütterchen
28.07.2010, 07:20
...Vollzitat...

:wink:

Kennen wir uns? :)

FranzKonz
28.07.2010, 07:25
Weisst Du, ich hätte einfach ein ungutes Gefühl wenn ich nach dem Badeurlaub mit Sand in der Poporitze an der Zollkontrolle erwischt werden könnte. Hab einfach keine Lust auf Knast wegen Ausfuhr von Kulturgütern, deswegen bereise ich lieber freie Länder.
Du kleiner Provotroll.

Vielleicht solltest Du Dir ab und an mal den Hintern waschen. Das ist nicht nur in der Türkei sinnvoll.

Ruepel
28.07.2010, 07:25
meine Freundin fliegt demnächst das siebte Jahr hintereinander in die Türkei auf Urlaub.Sie liebt dieses Land und ist immer wieder begeistert von der Gastfreundschaft dieses faszinierenden Landes.
Das Meer ist von einer lebendigen Frische,der Strand ein Traum.Die Menschen dort sind sehr Kinderlieb und das Essen ist einfach lecker.Wenn meine Freundin in den Ruhestand geht, kann sie sich gut vorstellen,dort mit ihrem Mann ein Haus zu kaufen und den Lebensabend ausgiebig zu geniessen.:)

Und die Burka nicht vergessen!

Ruepel
28.07.2010, 07:27
bestreite ich nicht dass Deutschland schön ist.:)
aber die Türkische Kultur,Land und Leute kennenzulernen,das hat schon was.:keks:

Dann soll deine Freundin nach Berlin Neuköln ziehen!

Fingerzeiger
28.07.2010, 07:38
War jetzt wieder mal da, war super(allerdings nicht so billig wie manch Einfältiger vermutet - Öger erst recht net).

Alles in allem aber gehobener 5*-Standard.

Die Angestellten in der Anlage sehr freundlich, auch im Ort (Belek) war alles prima, im Schmuckladen gab es Efes für mich(und Schmuck für meine Dame).

Nur die Russen störten ein wenig(auch wenn es in unserer Anlage net so viele gab, muss wohl auch am Preis gelegen haben)

Achso, Kopftücher oder sogar Burka hab ich gab net gesehen.

Fazit: Preis/Leistung besser als in Spanien, erst recht als in der Servicewüste Deutschland, dafür aber Gute-Wetter-Garantie.


Blick auf mein Feriendomizil

http://www.reisehit.ch/last-minute/jpeg/15144.jpg

Apart
28.07.2010, 08:42
Deutsche Frauen, die regelmßig in einem islamischen Land Urlaub machen mit den primitiven Standarts in Kultur, Religion, Wirtschaft und Soziales wie der Türkei, sind krank und haben eine verwahrloste Moral.

Schaschlik
28.07.2010, 09:07
:wink:

Kennen wir uns? :)

Mondgöttin? :))

Sterntaler
28.07.2010, 10:14
Scheiß Land, die Hotels total verdreckt, Essen Scheiße , Umgebung Müll.

Fingerzeiger
28.07.2010, 10:19
Einfach nix für zwei Wochen für 599 Euro AI buchen :cool2:

Stadtknecht
28.07.2010, 12:07
Dafür wird man dort nicht ermordet. Türken schächten gerne. Tja, so sind sie halt, die liebenswerten Türken. deren Lebensfreude zu messern ist einfach umwerfend.

Vor allem passiert das in den türkischen Urlaubsregionen auch so oft! :hihi:

Stadtknecht
28.07.2010, 12:08
Hast du minderjährige Engländerinnen gepoppt? Minderjährige darf man nur poppen, wenn man Mohammedaner ist.

Ich bin weder Mohammedaner, noch hatte ich je Sex mit einer Engländerin und mit einer Minderjährigen schon mal gar nicht.

ochmensch
28.07.2010, 12:18
Ohne Teppich kommt man da nicht wieder weg, habe ich mal gehört.

dimu
28.07.2010, 12:22
meine Freundin fliegt demnächst das siebte Jahr hintereinander in die Türkei auf Urlaub.Sie liebt dieses Land und ist immer wieder begeistert von der Gastfreundschaft dieses faszinierenden Landes.
Das Meer ist von einer lebendigen Frische,der Strand ein Traum.Die Menschen dort sind sehr Kinderlieb und das Essen ist einfach lecker.Wenn meine Freundin in den Ruhestand geht, kann sie sich gut vorstellen,dort mit ihrem Mann ein Haus zu kaufen und den Lebensabend ausgiebig zu geniessen.:)

ein echter prof-strang.
deine scheinheiligkeit kannste dir zwischen deinen beiden backen klemmen..

Tosca
28.07.2010, 12:22
Vor allem passiert das in den türkischen Urlaubsregionen auch so oft! :hihi:

Nun, ob die Eltern der mit Schnaps ermordeten Kinder auch so frisch von der Leber lachen können?

Tosca
28.07.2010, 12:25
ein echter prof-strang.
deine scheinheiligkeit kannste dir zwischen deinen beiden backen klemmen..

na, vielleicht laufen der Türkei grade die Touris weg und das Teil ist ein Lohnschreiber der Touristikbranche. Ditib hat doch auch seine Schreiberlein hier. Warum nicht auch Öger?

Das ist alles nur bis man es gewöhnt ist.

na ja, jetzt sollte nur noch einer mit Teppichwerbung kommen. Das wäre doch mal was anderes.

Stadtknecht
28.07.2010, 12:28
Nun, ob die Eltern der mit Schnaps ermordeten Kinder auch so frisch von der Leber lachen können?

Das muß ich jetzt nicht verstehen, oder?

Schaschlik
28.07.2010, 12:34
Das muß ich jetzt nicht verstehen, oder?

Schnaps = Messer
an Touristen verkaufen = Schächten
an deutsche Jugendliche = Mord


Und Du lachst über sowas... schäm Dich!



edit: ;)

Schwarzer Rabe
28.07.2010, 12:39
HartzIV-Billig-Allinklusive-Urlaubsland! Wers braucht..

Stanley_Beamish
28.07.2010, 12:41
meine Freundin fliegt demnächst das siebte Jahr hintereinander in die Türkei auf Urlaub.Sie liebt dieses Land und ist immer wieder begeistert von der Gastfreundschaft dieses faszinierenden Landes.
Das Meer ist von einer lebendigen Frische,der Strand ein Traum.Die Menschen dort sind sehr Kinderlieb und das Essen ist einfach lecker.Wenn meine Freundin in den Ruhestand geht, kann sie sich gut vorstellen,dort mit ihrem Mann ein Haus zu kaufen und den Lebensabend ausgiebig zu geniessen.:)

Wo ist denn deine Zigeunersignatur, Mondgöttin?

Fingerzeiger
28.07.2010, 12:47
HartzIV-Billig-Allinklusive-Urlaubsland! Wers braucht..

Ein Harzler kann sich mit Familie einen Urlaub leisten, der Minimum in annehmbarem Quartier 3000 Euronen kostet:eek:

Fingerzeiger
28.07.2010, 12:48
na, vielleicht laufen der Türkei grade die Touris weg ...



Knapp daneben ist auch vorbei:keks:

Schwarzer Rabe
28.07.2010, 12:48
Ein Harzler kann sich mit Familie einen Urlaub leisten, der Minimum in annehmbarem Quartier 3000 Euronen kostet:eek:

Die Türkei gibts ab 199,-€ allinklusive, von daher...

Fingerzeiger
28.07.2010, 12:49
Ja, im Winter...:rolleyes:

Da komme ich für 139 Euro nach Malle

Stadtknecht
28.07.2010, 13:06
Schnaps = Messer
an Touristen verkaufen = Schächten
an deutsche Jugendliche = Mord


Und Du lachst über sowas... schäm Dich!

Äh, was hast Du denn geraucht?

Stadtknecht
28.07.2010, 13:07
HartzIV-Billig-Allinklusive-Urlaubsland! Wers braucht..

Das glaubst Du aber alleine.

Hartzler habe ich im Urlaub noch keine gesehen.
Auch nicht in der Türkei.

Tosca
28.07.2010, 13:09
Das muß ich jetzt nicht verstehen, oder?

Nein, das erwarte ich nicht.

JensVandeBeek
28.07.2010, 13:11
30 Mio. Touristen (Prognose 2010) können sich nicht irren.

Schwarze Schafe gibt es leider in alle Urlaubsländern. Bei 20 gefährlichsten Urlaubsländern zählt man die Türkei nicht. In Spanien ist die Wahrscheinlichkeit betrogen und beklaut zu werden höher als in der Türkei. Bei Unzufriedenheitsskala belegt die Türkei ebenfalls hintere Ränge.

Man sollte nur in der Lage sein, die Politik, Türken in Deutschland und sonstiges für 2-3 Wochen vergessen, "Vorurteile" "Hören-Sagen-Geschichten" zu Hause lassen und einfach Mal dort Urlaub machen. Danach weiß man wenigstes worüber man spricht.

Wenn man wieder in Deutschland ist, kann man immer noch "Türken raus" schreien.

Sterntaler
28.07.2010, 13:13
30 Mio. Touristen* (Prognose 2010) können sich nicht irren.

Schwarze Schafe gibt es leider in alle Urlaubsländern. Bei 20 gefährlichsten Urlaubsländern zählt man die Türkei nicht. In Spanien ist die Wahrscheinlichkeit betrogen und beklaut zu werden höher als in der Türkei. Bei Unzufriedenheitsskala belegt die Türkei ebenfalls hintere Ränge.

Man sollte nur in der Lage sein, die Politik, Türken in Deutschland und sonstiges für 2-3 Wochen vergessen, "Vorurteile" "Hören-Sagen-Geschichten" zu Hause lassen und einfach Mal dort Urlaub machen. Danach weiß man wenigstes worüber man spricht.

Wenn man wieder in Deutschland ist, kann man immer noch "Türken raus" schreien.

vor allem für besoffene Russen :lach:

http://www.youtube.com/watch?v=zqOofbWBVQI

Stadtknecht
28.07.2010, 13:14
Nein, das erwarte ich nicht.

Vielen Dank für Dein Verständnis. :rolleyes:

Schaschlik
28.07.2010, 13:21
Äh, was hast Du denn geraucht?

Was man so rauchen muss um eine Tosca zu verstehen.


Ach, extra für Dich: ;)

Stadtknecht
28.07.2010, 13:34
vor allem für besoffene Russen :lach:

Die habe ich weder in Belek, noch in Alanya, noch in Side gesehen.

Sterntaler
28.07.2010, 13:40
ich auch nicht, da ich in dieses Land aus Prinzip nicht fahre.

aber schau mal:

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=eFR&rls=org.mozilla:de:official&tbs=vid:1&&sa=X&ei=1yRQTIW7NdOnsQbb6rSsAQ&ved=0CD0QBSgA&q=russen+und+t%C3%BCrkei+urlaub&spell=1

JensVandeBeek
28.07.2010, 13:40
Die habe ich weder in Belek, noch in Alanya, noch in Side gesehen.

Richtig. Sehr viele Hotels und Feriendörfer arbeiten mit den Agenturen nicht die Russen in die Türkei bringen, andere wiederum haben sie sich darauf spezialisiert. Jeder hat die Möglichkeit vorher zu erfahren wo die Russen sich aufhalten. z.B. Rixos-gruppe arbeiten überwiegend mit russiche-Touristen, dabei ich sagen muss, dass auch sehr viele Russen sich benehmen können und überhaupt nicht auffallen. Menschen die sich nicht benehmen können gibt es leider überall. Die kann genau so auf Mallorca sehen, aber auch in der Türkei.

Fingerzeiger
28.07.2010, 13:41
Besoffen ich auch net, die übervollen Teller, von denen dann zwei Gäbelchen genommen wurden, und der Rest zurückgegeben wurde, allerdings schon. Ist halt teilweise echt primitives Volk.
Wobei man sich ja auch schon vorab informieren kann, in welchen Anlagen besonders viele Russen sind und wo net.

Das Problem taucht nun leider auch zunehmend in Ägypten auf - in Bulgarien/Rumänien sowieso aber auch in Spanien

JensVandeBeek
28.07.2010, 13:41
ich auch nicht, da ich in dieses Land aus Prinzip nicht fahre.

aber schau mal:

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=eFR&rls=org.mozilla:de:official&tbs=vid:1&&sa=X&ei=1yRQTIW7NdOnsQbb6rSsAQ&ved=0CD0QBSgA&q=russen+und+t%C3%BCrkei+urlaub&spell=1

Warst du schon Mal da? Wenn ja, wo genau und wann bitte !

Schaschlik
28.07.2010, 13:43
Die habe ich weder in Belek, noch in Alanya, noch in Side gesehen.

Wohl aufgrund einer Methanolvergiftung vorrübergehend blind gewesen :))



(falls Dir der Zusammenhang nicht klar ist, guckst Du (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=76024). Darauf bezog sich auch Toscas Messermordgeschwurbel)

Fingerzeiger
28.07.2010, 13:46
Also du auch net fahre nach Österreich und Frankreich

Stadtknecht
28.07.2010, 13:48
Wohl aufgrund einer Methanolvergiftung vorrübergehend blind gewesen :))



(falls Dir der Zusammenhang nicht klar ist, guckst Du (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=76024). Darauf bezog sich auch Toscas Messermordgeschwurbel)

Da soll einer drauf kommen. Seltsam diese Tosca.

JensVandeBeek
28.07.2010, 13:49
Also du auch net fahre nach Österreich und Frankreich

Lieber Norderney oder Meck-Pom. als Frankreich/Österreich.

Stadtknecht
28.07.2010, 13:50
Besoffen ich auch net, die übervollen Teller, von denen dann zwei Gäbelchen genommen wurden, und der Rest zurückgegeben wurde, allerdings schon. Ist halt teilweise echt primitives Volk.

...



Das sollen Ossis aber auch machen.

Stadtknecht
28.07.2010, 13:52
Lieber Norderney oder Meck-Pom. als Frankreich/Österreich.

Norderney ist einfach nur geil, wir fahren schon im Sommer und im Winter dort.

Allerdings sind die Preise exorbitant und es gibt keine Garantie für gutes Wetter.

Meck Pom wollen wir uns auch mal ansehen.

Schaschlik
28.07.2010, 13:56
Da soll einer drauf kommen. Seltsam diese Tosca.


Sorry, ich dachte Dir wär dieser großangelegte heimtürkische Massen-Schächt-Messermord mit Methanol seinerzeit nicht entgangen.

Stadtknecht
28.07.2010, 13:58
Sorry, ich dachte Dir wär dieser großangelegte heimtürkische Massen-Schächt-Messermord mit Methanol seinerzeit nicht entgangen.

Ich erinnere mich an den Fall, aber daß dabei auch massenhaft mittels Messern geschächtet wurde entzieht sich meiner Kenntnis.

Fingerzeiger
28.07.2010, 14:03
Die Täter sitzen mittlerweile

Schaschlik
28.07.2010, 14:03
Ich erinnere mich an den Fall, aber daß dabei auch massenhaft mittels Messern geschächtet wurde entzieht sich meiner Kenntnis.


Mein Gott, siehst Du das denn nicht: die Messermusel schächten eben gerne ungläubige Deutsche. So wie das auch schon Mohammed im Koran vorgeschrieben hat. Die Jugendlichen wurden von ihrem linksgrünen Lehrer gedrängt ihren Alkohol außerhalb des Hotels zu kaufen (linke Medien schrieben: Lehrer verbot das Hotelangebot an Alkohol zu nutzen). Die heimtürkischen Musel nutzten die Gunst der Stunde und verkauften Methanol Alkohol an die Jugendlichen.

Daher gilt: Du lachst darüber, dass Du garnicht geschächtet wurdest -> ob die Eltern der mit Methanol vergifteten Jugendlichen auch lachen?

Dass man Dir solche offenkundigen Zusammenhänge noch erklären muss... :hihi:

Fingerzeiger
28.07.2010, 14:09
Es fehlt noch der Hinweis, dass die Messermusel den Messerfusel extra so lange zurückgehalten haben, bis teutsche Jugendlich kamen, um sich über die Anweisungen des linksgrünen Lehrers hinwegzusetzen. Desweiteren waren die Messermusel Taliban, die sowieso der türkischen Wirtschaft(in dem Falle der Tourismusbranche) schaden wollten... oderJene

Stadtknecht
28.07.2010, 14:12
Mein Gott, siehst Du das denn nicht: die Messermusel schächten eben gerne ungläubige Deutsche. So wie das auch schon Mohammed im Koran vorgeschrieben hat. Die Jugendlichen wurden von ihrem linksgrünen Lehrer gedrängt ihren Alkohol außerhalb des Hotels zu kaufen (linke Medien schrieben: Lehrer verbot das Hotelangebot an Alkohol zu nutzen). Die heimtürkischen Musel nutzten die Gunst der Stunde und verkauften Methanol Alkohol an die Jugendlichen.

Daher gilt: Du lachst darüber, dass Du garnicht geschächtet wurdest -> ob die Eltern der mit Methanol vergifteten Jugendlichen auch lachen?

Dass man Dir solche offenkundigen Zusammenhänge noch erklären muss... :hihi:

Jetzt fehlt nur noch, daß der Alk von den Yrr, den Bilderbergern, den Juden und den Assassinen im Auftrag des verborgenen Imam gepanscht wurde um die Weltherrschaft zu erlangen.
Natürlich mit Billigung linker Lehrer, deutscher Beamter, der CDU, der Kanzlerin und der EU.

:)) :))

Schaschlik
28.07.2010, 14:14
Ich sehe, wir kommen der Wahrheit immer näher.

Stadtknecht
28.07.2010, 14:14
Es fehlt noch der Hinweis, dass die Messermusel den Messerfusel extra so lange zurückgehalten haben, bis teutsche Jugendlich kamen, um sich über die Anweisungen des linksgrünen Lehrers hinwegzusetzen. Desweiteren waren die Messermusel Taliban, die sowieso der türkischen Wirtschaft(in dem Falle der Tourismusbranche) schaden wollten...

Du sprichst mir aus der Seele.

Pikes
28.07.2010, 14:18
Die Türkei gibts ab 199,-€ allinklusive, von daher...

WO? Bitte, such mir sofort was rauß. Dann kann ich in den Herbstferien doch wieder in die Türkei fliegen und muss mein sauer erspartes nicht in Florida lassen!

Fingerzeiger
28.07.2010, 14:23
Herbstferien is nich(da 1000 Euro p.P.)....irgendwann Anfang Januar

Schaschlik
28.07.2010, 14:24
Was man so rauchen muss um eine Tosca zu verstehen.


Ach, extra für Dich: ;)



Jetzt hab ich für "schlechtes Benehmen" doch tatsächlich rot bekommen. Sapperlot und Kruzifix!

Ich gelobe, mich in Zukunft so vor (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3892444&postcount=43)bild (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3892439&postcount=41)lich (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3892433&postcount=40) wie uns' Tosca zu benehmen :knie:

Tosca
28.07.2010, 14:26
Norderney ist einfach nur geil, wir fahren schon im Sommer und im Winter dort.

Allerdings sind die Preise exorbitant und es gibt keine Garantie für gutes Wetter.

Meck Pom wollen wir uns auch mal ansehen.

Warst du schon mal in Cuxhaven? Dort ist das größte Wattenmeer. also, wenn du auf Wattwandern stehst. Das hat was. Ich verbrachte viele Stunden im Watt. Leider entwickelt sich die Stadt immer mehr zum deutschen Malle.

MV hat sehr schöne Landstriche. Es ist ein unglaublich weites Land, du siehst Felder so weit das Auge reicht. Die Küste ist sehr unterschiedlich. Du kannst in Zingst beispielweise Sandstrand haben, während am Kap lauter Feuersteine rumliegen.

Ich war sehr oft dort, und ich kann dir jetzt nicht sagen, welche Jahreszeit die günstigste ist. Ich liebe dieses Land rund ums Jahr. Es gibt das ganze Jahr hindurch jede Menge Veranstaltungen, die Landschaft ist immer reizvoll. Die Leute sind mitunter zurückhaltend, das sind wir auch, aber größtenteils sehr herzlich.

Nur das Wetter, du darfst keine Mittelmeer-Temperaturen erwarten, das wird nix.

Und vor allem: Meide Rügen während der Ferien. Schau es dir im Herbst oder Frühling an. Das Gleiche gilt für Hiddensee.

Tosca
28.07.2010, 14:28
Jetzt fehlt nur noch, daß der Alk von den Yrr, den Bilderbergern, den Juden und den Assassinen im Auftrag des verborgenen Imam gepanscht wurde um die Weltherrschaft zu erlangen.
Natürlich mit Billigung linker Lehrer, deutscher Beamter, der CDU, der Kanzlerin und der EU.

:)) :))

Meine Güte, was immer es war: lass die Finger von, es schadet gar sehr. ;)

Pikes
28.07.2010, 14:30
Herbstferien is nich(da 1000 Euro p.P.)....irgendwann Anfang Januar

Ach, wenn ich günstig nen Hin- und Rückflug erwische geht das auch in Ordnung. Haben ja nen Ferienhaus in Kusadasi :D.

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs039.snc4/34300_140767372606215_100000188585498_396991_59721 82_n.jpg

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs046.snc4/34662_140763039273315_100000188585498_396974_30698 80_n.jpg

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs046.snc4/34662_140763032606649_100000188585498_396972_41788 61_n.jpg

Also, die nächste Party bei mir, wer macht mit?

FranzKonz
28.07.2010, 14:34
Also, die nächste Party bei mir, wer macht mit?

Bin dabei, vorausgesetzt, Du organisierst ein ordentliches Moped!

Schaschlik
28.07.2010, 14:36
Warst du schon mal in Cuxhaven? Dort ist das größte Wattenmeer. also, wenn du auf Wattwandern stehst. Das hat was. Ich verbrachte viele Stunden im Watt. Leider entwickelt sich die Stadt immer mehr zum deutschen Malle.

MV hat sehr schöne Landstriche. Es ist ein unglaublich weites Land, du siehst Felder so weit das Auge reicht. Die Küste ist sehr unterschiedlich. Du kannst in Zingst beispielweise Sandstrand haben, während am Kap lauter Feuersteine rumliegen.

Ich war sehr oft dort, und ich kann dir jetzt nicht sagen, welche Jahreszeit die günstigste ist. Ich liebe dieses Land rund ums Jahr. Es gibt das ganze Jahr hindurch jede Menge Veranstaltungen, die Landschaft ist immer reizvoll. Die Leute sind mitunter zurückhaltend, das sind wir auch, aber größtenteils sehr herzlich.

Nur das Wetter, du darfst keine Mittelmeer-Temperaturen erwarten, das wird nix.

Und vor allem: Meide Rügen während der Ferien. Schau es dir im Herbst oder Frühling an. Das Gleiche gilt für Hiddensee.



Ich war 5 mal an der Nordsee (da wo das sog. "Wattenmeer" ist) und das reicht mir vorerst.

Deutschland ist zweifelsohne ein wunderschönes Land, aber man muss nicht jedes Jahr hier Urlaub machen, nur weil man den Anblick von Ausländern nicht ertragen kann.


Das schönste Urlaubsland von allen ist für mich Norwegen. Und dort ists auf jeden Fall abwechslungsreicher als an der Nordsee. Die Türkei war schön, hatte kulturell einiges zu bieten, Hotel war top, das Essen ging so. Nochmal muss ich nicht hin, vielleicht wenn ich preisgünstigen Urlaub brauche.

Aber was Du hier im Thread von wegen Schächten und Messermuseln gebracht hast, war mal wieder der Brüller. Brauchst Dich nicht zu wundern, wenn man sich über Dich lustig macht :rolleyes:

Pikes
28.07.2010, 14:38
Aber was Du hier im Thread von wegen Schächten und Messermuseln gebracht hast, war mal wieder der Brüller. Brauchst Dich nicht zu wundern, wenn man sich über Dich lustig macht :rolleyes:

Gute Freunde schächtet man halt gerne..............:))

Tosca
28.07.2010, 14:40
Ich war 5 mal an der Nordsee (da wo das sog. "Wattenmeer" ist) und das reicht mir vorerst.

Deutschland ist zweifelsohne ein wunderschönes Land, aber man muss nicht jedes Jahr hier Urlaub machen, nur weil man den Anblick von Ausländern nicht ertragen kann.


Das schönste Urlaubsland von allen ist für mich Norwegen. Und dort ists auf jeden Fall abwechslungsreicher als an der Nordsee. Die Türkei war schön, hatte kulturell einiges zu bieten, Hotel war top, das Essen ging so. Nochmal muss ich nicht hin, vielleicht wenn ich preisgünstigen Urlaub brauche.

Aber was Du hier im Thread von wegen Schächten und Messermuseln gebracht hast, war mal wieder der Brüller. Brauchst Dich nicht zu wundern, wenn man sich über Dich lustig macht :rolleyes:

Und wer hat mit dir geredet? Heisst du jetzt Stadtknecht?

Schaschlik
28.07.2010, 14:40
Gute Freunde schächtet man halt gerne..............:))

:))

Oder auch 2 oder 3



edit: 15:40Uhr... [flüster] ich kann dumme Menschen hören... [/flüster]
http://4.bp.blogspot.com/_bJtEV9LqL_o/RunVGrZ6zII/AAAAAAAAAH0/WRWx3CHwnl4/s400/sixthsense.jpg

Tosca
28.07.2010, 14:41
Gute Freunde schächtet man halt gerne..............:))

Pikes, das ist leider gar nicht witzig. Niemals würde ich über Morde Witze machen. Sorry, da hört der Spass auf.

Meriwan
28.07.2010, 14:56
Wenn die Kurden dort in wenigen Jahrzehnten die Mehrheit stellen, wird das mein Lieblingsreiseziel werden. Für dieses Land würde ich dann auch eigenhändig die Werbetrommel rühren, wenn es denn soweit ist:D:cool:

Pikes
28.07.2010, 14:58
Wenn die Kurden dort in wenigen Jahrzehnten die Mehrheit stellen, wird das mein Lieblingsreiseziel werden. Für dieses Land würde ich dann auch eigenhändig die Werbetrommel rühren, wenn es denn soweit ist:D:cool:

In wenigen Jahrzehnten? :)) :)) :)) Vorher werdet ihr in den Nord Irak umgesiedelt :D. Vergiss nicht, euch kann man in naher Zukunft abschieben :D.

Schaschlik
28.07.2010, 15:21
Pikes, das ist leider gar nicht witzig. Niemals würde ich über Morde Witze machen. Sorry, da hört der Spass auf.


*hust (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3859194&postcount=15)*

Sathington Willoughby
28.07.2010, 16:05
In wenigen Jahrzehnten? :)) :)) :)) Vorher werdet ihr in den Nord Irak umgesiedelt :D. Vergiss nicht, euch kann man in naher Zukunft abschieben :D.

Den Platz braucht ihr dann selber in der Türkei für die ganzen Deutsch-Türken und Turk-Deutschen, die ab 2012 hereinströmen werden... ;)

socialpeace
28.07.2010, 16:45
Ach, wenn ich günstig nen Hin- und Rückflug erwische geht das auch in Ordnung. Haben ja nen Ferienhaus in Kusadasi :D.

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs039.snc4/34300_140767372606215_100000188585498_396991_59721 82_n.jpg

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs046.snc4/34662_140763039273315_100000188585498_396974_30698 80_n.jpg

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs046.snc4/34662_140763032606649_100000188585498_396972_41788 61_n.jpg

Also, die nächste Party bei mir, wer macht mit?ist das nicht wunderschön:)

fatalist
28.07.2010, 16:48
Urlaub in Muselmanien?

N E V E R E V E R

socialpeace
28.07.2010, 16:48
Spanien Italien und vor allem Südfrankreich sind auch sehr schöne Reiseziele.Und Ägypten,welch faszinierendes Land,dort war ich schon zweilmal

Stadtknecht
28.07.2010, 18:05
Warst du schon mal in Cuxhaven? Dort ist das größte Wattenmeer. also, wenn du auf Wattwandern stehst. Das hat was. Ich verbrachte viele Stunden im Watt. Leider entwickelt sich die Stadt immer mehr zum deutschen Malle.

MV hat sehr schöne Landstriche. Es ist ein unglaublich weites Land, du siehst Felder so weit das Auge reicht. Die Küste ist sehr unterschiedlich. Du kannst in Zingst beispielweise Sandstrand haben, während am Kap lauter Feuersteine rumliegen.

Ich war sehr oft dort, und ich kann dir jetzt nicht sagen, welche Jahreszeit die günstigste ist. Ich liebe dieses Land rund ums Jahr. Es gibt das ganze Jahr hindurch jede Menge Veranstaltungen, die Landschaft ist immer reizvoll. Die Leute sind mitunter zurückhaltend, das sind wir auch, aber größtenteils sehr herzlich.

Nur das Wetter, du darfst keine Mittelmeer-Temperaturen erwarten, das wird nix.

Und vor allem: Meide Rügen während der Ferien. Schau es dir im Herbst oder Frühling an. Das Gleiche gilt für Hiddensee.

Wir waren im vergangenen Jahr für ein langes Wochendende dort.
Also so großartig fand ich Cuxhaven nicht, da gefallen mir die Inseln und die Sielorte besser.

Stadtknecht
28.07.2010, 18:06
Spanien Italien und vor allem Südfrankreich sind auch sehr schöne Reiseziele.Und Ägypten,welch faszinierendes Land,dort war ich schon zweilmal

Ägypten, Nilkreuzfahrt und eine Woche bis zehn Tage Strandurlaub haben wir für 2012 geplant.

Fingerzeiger
28.07.2010, 18:06
Urlaub in Muselmanien?

N E V E R E V E R

Die wollen dich auch gar nicht haben:rolleyes:

Stadtknecht
28.07.2010, 18:08
ist das nicht wunderschön:)

Ich komm!

Hoffentlich gibt es fangfrischen Fisch zu essen, den mag ich nämlich sehr gerne. :]

Tosca
28.07.2010, 18:15
Wir waren im vergangenen Jahr für ein langes Wochendende dort.
Also so großartig fand ich Cuxhaven nicht, da gefallen mir die Inseln und die Sielorte besser.

Es ging nur um das riesige Wattenmeer. Das Malle, das sich am Strand befindet kannst du getrost in der Pfeife rauchen. Das heisst, das original-Malle hat dann noch seinen Ballermann und ist wesentlich billiger.

Nein, ich rede nur vom Watt.

Tosca
28.07.2010, 18:20
Ägypten, Nilkreuzfahrt und eine Woche bis zehn Tage Strandurlaub haben wir für 2012 geplant.

Dann wünsche ich dir, dass du nicht mit Polizeischutz an die wunderbaren Pyramiden fahren musst. Es sit ewig schade, dass einem dieser gigantische Kunstgenuss dadurch ziemlich vermiest wird.

Und eine Nilkreuzfahrt, die fand schon Hercule Poirot sehr interessant. Na ja und wenn du am Wasser keinen frischen Fisch bekommst, dann weiss ich auch nicht...

Pikes
28.07.2010, 18:29
Ich komm!

Hoffentlich gibt es fangfrischen Fisch zu essen, den mag ich nämlich sehr gerne. :]

Immer Willkommen :).

Fangfrischen Fisch müsste man dann so gegen 16 Uhr kaufen, da kommen die meisten Fischer wieder zurück. Oder wir angeln selbst, was auch eine gute Alternative wäre.

Berwick
28.07.2010, 20:29
Ich möchte nur über ein faszinierendes Reiseziel diskutieren:)


Afghanistan ist auch ein faszinierendes Reiseziel. :]

LOL
28.07.2010, 20:32
In wenigen Jahrzehnten? :)) :)) :)) Vorher werdet ihr in den Nord Irak umgesiedelt :D. Vergiss nicht, euch kann man in naher Zukunft abschieben :D.Nö, vorher werdet ihr nach Zentralasien abgeschoben...

Die Kurden werden Anatolien wieder Indoeuropäisch machen, so wie es ursprünglich war!;)

Pikes
28.07.2010, 20:35
Nö, vorher werdet ihr nach Zentralasien abgeschoben...

Die Kurden werden Anatolien wieder Indoeuropäisch machen, so wie es ursprünglich war!;)

Ach Grieche, die Schmerzen der Vergangenheit sind immernoch da, ich weiß :D. Ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache ;).

LOL
28.07.2010, 20:39
Den Platz braucht ihr dann selber in der Türkei für die ganzen Deutsch-Türken und Turk-Deutschen, die ab 2012 hereinströmen werden... ;)In Zentralasien gibt es weitaus mehr Platz zum trollen für unsere türkischen Wölfchen - Indoeuropäische Kurden, Armenier und andere bleiben in Anatolien.

LOL
28.07.2010, 20:40
Ach Grieche, die Schmerzen der Vergangenheit sind immernoch da, ich weiß :D. Ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache ;).Wenn dich die Vergangenheit so sehr reizt, so wirst du in Zentralasien kuriert...;)

Denn dies ist nun mal eure Bestimmung...
Anatolien aber wird, so oder so, wieder Indoeuropäisch - diesmal ggf. Dank der Kurden!

Pikes
28.07.2010, 20:57
Wenn dich die Vergangenheit so sehr reizt, so wirst du in Zentralasien kuriert...;)

Denn dies ist nun mal eure Bestimmung...
Anatolien aber wird, so oder so, wieder Indoeuropäisch - diesmal ggf. Dank der Kurden!

"diesmal"? :)). Grieche, mit sowas kannst Du mich nicht aufziehen ;). Da bedarf es mehr. Aber keine Sorge, wir sind mit Euch un den Arabern fertig geworden; die Kurden wissen was ihnen blüht wenn sie wahllos türkische Zivilisten angreifen sollten ;).

LOL
28.07.2010, 21:10
"diesmal"? :)). Grieche, mit sowas kannst Du mich nicht aufziehen ;). Da bedarf es mehr. Aber keine Sorge, wir sind mit Euch un den Arabern fertig geworden; die Kurden wissen was ihnen blüht wenn sie wahllos türkische Zivilisten angreifen sollten ;).Eure Völkermorde an den anatolischen Christen könnt ihr heutzutage mal gern an den muslimischen Kurden mal auch nur annähernd versuchen, denn danach seid IHR dran- Soll heissen: Nicht mal Zentralsien ist dann noch für euch Christen-und-Kurdenhasser drin...

Wird Zeit für euch eure Rechnung zu bezahlen...

socialpeace
28.07.2010, 21:14
Afghanistan ist auch ein faszinierendes Reiseziel. :]

Iran und Iraq auch:]

emire
28.07.2010, 21:14
Nicht nur deine Freundin, du bist diejenige, die ihre Familie besucht.

Könnte bitte einer der Moderatoren diesen Witz ins Spass-Forum verschieben?

Also, das ist ja schließlich lustig: Schöne Ferien in der Türkei, das ist der Lacher schlechthin. Wo bitte, macht man schönere Ferien, im Gefängnis, oder im Sarg?


Sozialneid ?

Ich fuhr jedes jahr für 6 Wochen in die Türkei und hatte spaß,jetzt habe ich Dauerspaß.

emire
28.07.2010, 21:16
Eure Völkermorde an den anatolischen Christen könnt ihr heutzutage mal gern an den muslimischen Kurden mal auch nur annähernd versuchen, denn danach seid IHR dran- Soll heissen: Nicht mal Zentralsien ist dann noch für euch Christen-und-Kurdenhasser drin...

Wird Zeit für euch eure Rechnung zu bezahlen...


Muß es euch doch wurmen unbedeutend zu sein..

Naja,ziemperlich wart ihr auch nicht mit anderen Völkern...

emire
28.07.2010, 21:18
In Zentralasien gibt es weitaus mehr Platz zum trollen für unsere türkischen Wölfchen - Indoeuropäische Kurden, Armenier und andere bleiben in Anatolien.


Ich würde lieber gedanken machen wie ihr eure Schulden bezahlt,die Inkasso büros ziehen euch sonst die Shorts aus.

Tosca
28.07.2010, 21:21
Sozialneid ?

Ich fuhr jedes jahr für 6 Wochen in die Türkei und hatte spaß,jetzt habe ich Dauerspaß.

Das freut mich für dich. Ich wünsche dir ein schönes Leben in der Türkei. Auf nie mehr wiedersehen.

Fingerzeiger
28.07.2010, 21:26
Schlimm, wenn sich eine Blinde über Farben unterhält, schlimm und kleingeistig

LOL
28.07.2010, 21:26
Muß es euch doch wurmen unbedeutend zu sein..Musst nicht von dir gleich auf andere schliessen...;)


Naja,ziemperlich wart ihr auch nicht mit anderen Völkern...Lern erstmal richtig Deutsch schreiben und dann mal die jüngere Geschichte, denn da liegst du auch total daneben du Loser!

LOL
28.07.2010, 21:28
Ich würde lieber gedanken machen wie ihr eure Schulden bezahlt,die Inkasso büros ziehen euch sonst die Shorts aus.Das ist doch einfach: Wir verkaufen deinesgleichen Parasiten Europas und schon werden wir reich!

Die Nachfrage steigt immer mehr.... ;)

Fingerzeiger
28.07.2010, 21:28
Musst nicht von dir gleich auf andere schliessen...;)

Lern erstmal richtig Deutsch schreiben und dann mal die jüngere Geschichte, denn da liegst du auch total daneben, du Loser!

Deine Zeichensetzung ist allerdings auch stark verbesserungswürdig;)germane

LOL
28.07.2010, 21:33
Deine Zeichensetzung ist allerdings auch stark verbesserungswürdig;)germane
Du Übertreiber.. Ein Zeichen kann man mal vergessen, aber ein "E" zuviel ist eben ein "E" zuviel...;)


Und nun: Türk dich! :))

Fingerzeiger
28.07.2010, 21:36
Bei No 154 fehlt auch ein "Komma" :hihi:

So, Schlöpkentiet

LOL
28.07.2010, 21:39
Bei No 154 fehlt auch ein "Komma" :hihi:

So, Schöpkentied

Erinnerung aus No 156 ---> Türk dich, du Spammer!

Fingerzeiger
28.07.2010, 21:40
:keks:
Mit der Klugscheißerei bin ich net angefangen, außerdem habe ich mich zum Thema schon geäußert, da ich schon mehrfach in der Türkei Urlaub gemacht habe, kann ich wenigstens was dazu beitragen

JensVandeBeek
28.07.2010, 21:44
Wieso fallen einige schwer sachlich zu bleiben und in zivilisiertem Ton zu unterhalten, auch wenn die Diskussionspartner andere Meinung vertreten?

Weder die Kurden, noch die Armenier oder sonst irgendetwas wie Griechen/Greichenland hat mit dem Thema „Urlaubsland“ Türkei zu tun.

von Richthofen
28.07.2010, 21:58
Um mal auf´s Thema zu trampeln:

Ich würde weder in die Türkei, noch sonst ein vorwiegend muslimisches Land besuchen.

Meine Gründe: Die Muslime scheißen auf nichtmuslime in aller Welt wo sie nur können und ich sehe es nicht ein, noch für Teures in diese Länder zu fliegen und denen da zum Dank noch mein Geld in den Rachen zu werfen.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass in unserem Land schon genug Türken leben, da brauche ich nicht noch die Höhle des Löwen zu besuchen wo man mich nicht als Gast, sondern nur als Brieftasche auf zwei Beinen sieht.

Dumm ist die Türkei halt nur für Leute, die glauben man könnte für 400 Euro pro Person für zwei Wochen All Inclusive Urlaub machen und würde dafür auch noch in einem 28-Sterne Hotel landen wo einem gebratene Tauben in den Mund geworfen werden.
Es ist einfach eine Tatsache, dass man für guten Urlaub auch ein bißchen tiefer in die Tasche greifen muss.

Alfred
28.07.2010, 22:06
Mich würden Antike Orte/Stätten dort reizen. Sagalassos (http://de.wikipedia.org/wiki/Sagalassos)*,**,*** wäre interessant. Allein dort müsste man Wochen verbringen.



* = Filmbericht (http://dokujunkies.org/dokus/archaologie-dokus/die-letzten-romer-dtv-divx.html).

**= Ein weiterer Filmbeitrag (http://www.youtube.com/watch?v=PcCusR5WhUE&feature=related).

***= Homepage der Grabungstätte (http://www.sagalassos.be/).

socialpeace
28.07.2010, 22:08
Mich würden Antike Orte/Stätten dort reizen. Sagalassos (http://de.wikipedia.org/wiki/Sagalassos)*,**,*** wäre interessant. Allein dort müsste man Wochen verbringen.



* = Filmbericht (http://dokujunkies.org/dokus/archaologie-dokus/die-letzten-romer-dtv-divx.html).

**= Ein weiterer Filmbeitrag (http://www.youtube.com/watch?v=PcCusR5WhUE&feature=related).

***= Homepage der Grabungstätte (http://www.sagalassos.be/).
hört sich gut an:)

emire
28.07.2010, 22:38
Das freut mich für dich. Ich wünsche dir ein schönes Leben in der Türkei. Auf nie mehr wiedersehen.


Hört sich so die Einsamkeit und tiefe unzufriedenheit an ?

Wenn ja ?

Mach was dagegen...

emire
28.07.2010, 22:41
Musst nicht von dir gleich auf andere schliessen...;)

Lern erstmal richtig Deutsch schreiben und dann mal die jüngere Geschichte, denn da liegst du auch total daneben du Loser!


Du hast es verstanden ,das reicht doch..

Deutsch ist Out....

emire
28.07.2010, 22:44
Um mal auf´s Thema zu trampeln:

Ich würde weder in die Türkei, noch sonst ein vorwiegend muslimisches Land besuchen.

Meine Gründe: Die Muslime scheißen auf nichtmuslime in aller Welt wo sie nur können und ich sehe es nicht ein, noch für Teures in diese Länder zu fliegen und denen da zum Dank noch mein Geld in den Rachen zu werfen.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass in unserem Land schon genug Türken leben, da brauche ich nicht noch die Höhle des Löwen zu besuchen wo man mich nicht als Gast, sondern nur als Brieftasche auf zwei Beinen sieht.

Dumm ist die Türkei halt nur für Leute, die glauben man könnte für
400 Euro pro Person für zwei Wochen All Inclusive Urlaub machen und würde dafür auch noch in einem 28-Sterne Hotel landen wo einem gebratene Tauben in den Mund geworfen werden.
Es ist einfach eine Tatsache, dass man für guten Urlaub auch ein bißchen tiefer in die Tasche greifen muss.


Allein die Fähre von Ancona nach Igoumenitsa und retoure hat mich jedesmal 600 Euronen gekostet.
Griechenland wäre der Tipp:EU und Euro,viele Streiks,Pleite und günstige Bauplätze mit Waldbrandbonus
Ihr braucht nicht zu kommen ,es kommen genug andere..

emire
28.07.2010, 22:49
Wieso fallen einige schwer sachlich zu bleiben und in zivilisiertem Ton zu unterhalten, auch wenn die Diskussionspartner andere Meinung vertreten?

Weder die Kurden, noch die Armenier oder sonst irgendetwas wie Griechen/Greichenland hat mit dem Thema „Urlaubsland“ Türkei zu tun.


Der anziehungspunkt ist und bleibt Türke,Türkei,türkisch und darauf wird alles selbstversagte Projeziert.
Somit fühlen sich einige wieder besser doch das eigene Versagen bleibt.Meistens werden aus solchen gestalten Alks und sie stürzen vollends ab.

Alles andere geht mir eh am Hinterteil vorbei.

Lilly
29.07.2010, 04:16
Du hast es verstanden ,das reicht doch..

Deutsch ist Out....

Dann schreib in türkischen Foren.

Bruddler
29.07.2010, 04:43
Mich würden Antike Orte/Stätten dort reizen. Sagalassos (http://de.wikipedia.org/wiki/Sagalassos)*,**,*** wäre interessant. Allein dort müsste man Wochen verbringen.



* = Filmbericht (http://dokujunkies.org/dokus/archaologie-dokus/die-letzten-romer-dtv-divx.html).

**= Ein weiterer Filmbeitrag (http://www.youtube.com/watch?v=PcCusR5WhUE&feature=related).

***= Homepage der Grabungstätte (http://www.sagalassos.be/).

Ich war mal in Ephesus und habe da einen kleinen, antiken Stein (mehr aus Unwissenheit) mitgehen lassen..... :D

Pikes
29.07.2010, 05:02
Jungs, geht schlafen! Es ist 6 Uhr in der Frühe ... :D

von Richthofen
29.07.2010, 08:49
Allein die Fähre von Ancona nach Igoumenitsa und retoure hat mich jedesmal 600 Euronen gekostet.
Griechenland wäre der Tipp:EU und Euro,viele Streiks,Pleite und günstige Bauplätze mit Waldbrandbonus
Ihr braucht nicht zu kommen ,es kommen genug andere..


Ich sag´s doch: wo man anderswo als Gast angesehen wird, wird man bei euch als zweibeinige Brieftasche gesehen...

Die Tage wo jeder Depp in die Türkei fliegt sind auch bald gezählt. Schau mal auf Holidaycheck nach, da regt sich jeder Zweite drüber auf, dass euer Land das Paradies für die Einwohner der ehemaligen UDSSR zu sein scheint.

Ihr könnt meinetwegen mit den Russen glücklich werden, schöne Strände und kostbare Reliquien gibt es auch anderswo auf der Welt, da hat die Türkei kein Monopol drauf.

Menschen mit Niveau haben sich sowieso schon lange von der Touristisch über-erschlossenen Türkei abgewandt, was euch bald noch bleibt, sind die Russkis und Leute denen es scheißegal ist, in welcher Hundehütte si absteigen, hauptsache sie können gefälschte Turnschuhe abgreifen.

emire
29.07.2010, 09:40
Dann schreib in türkischen Foren.


Dort schreibe ich auch ganz ausführlich über euch,man sollte auch jenen gutgläubigen die Augen öffnen ,damit sie sehen was ihr für früchtchen seid.

emire
29.07.2010, 09:42
Ich sag´s doch: wo man anderswo als Gast angesehen wird, wird man bei euch als zweibeinige Brieftasche gesehen...

Die Tage wo jeder Depp in die Türkei fliegt sind auch bald gezählt. Schau mal auf Holidaycheck nach, da regt sich jeder Zweite drüber auf, dass euer Land das Paradies für die Einwohner der ehemaligen UDSSR zu sein scheint.

Ihr könnt meinetwegen mit den Russen glücklich werden, schöne Strände und kostbare Reliquien gibt es auch anderswo auf der Welt, da hat die Türkei kein Monopol drauf.

Menschen mit Niveau haben sich sowieso schon lange von der Touristisch über-erschlossenen Türkei abgewandt, was euch bald noch bleibt, sind die Russkis und Leute denen es scheißegal ist, in welcher Hundehütte si absteigen, hauptsache sie können gefälschte Turnschuhe abgreifen.


Aha ,ein Campingurlauber auf Deutschlands Campingplätzen.

Du hast recht,bleibe dort wo du immer Urlaub machst,kannst nichts falsch machen.

von Richthofen
29.07.2010, 09:56
Aha ,ein Campingurlauber auf Deutschlands Campingplätzen.

Du hast recht,bleibe dort wo du immer Urlaub machst,kannst nichts falsch machen.



Ganz sicher nicht mein minderbemittelter anatolischer Freund. Ich war vom 18.6. bis zum 2.7. auf dem malerischen Bora Bora. Zwar ein wenig längere Flugzeit, aber hebt sich elegant von der Masse der Billigreiseziele ab.

emire
29.07.2010, 10:26
Ich war mal in Ephesus und habe da einen kleinen, antiken Stein (mehr aus Unwissenheit) mitgehen lassen..... :D


Die Museen in Europa sind voller Objekte,die man sich so mal aus Unwissenheit in die Tasche gesteckt hat.

emire
29.07.2010, 10:27
Ganz sicher nicht mein minderbemittelter anatolischer Freund. Ich war vom 18.6. bis zum 2.7. auf dem malerischen Bora Bora. Zwar ein wenig längere Flugzeit, aber hebt sich elegant von der Masse der Billigreiseziele ab.

Entschuldigung sie haben Recht,sie sind ein mehrbemittelter von Richthofen......

Fingerzeiger
29.07.2010, 10:57
Ich sag´s doch: wo man anderswo als Gast angesehen wird, wird man bei euch als zweibeinige Brieftasche gesehen...

Die Tage wo jeder Depp in die Türkei fliegt sind auch bald gezählt. Schau mal auf Holidaycheck nach, da regt sich jeder Zweite drüber auf, dass euer Land das Paradies für die Einwohner der ehemaligen UDSSR zu sein scheint.

Ihr könnt meinetwegen mit den Russen glücklich werden, schöne Strände und kostbare Reliquien gibt es auch anderswo auf der Welt, da hat die Türkei kein Monopol drauf.

Menschen mit Niveau haben sich sowieso schon lange von der Touristisch über-erschlossenen Türkei abgewandt, was euch bald noch bleibt, sind die Russkis und Leute denen es scheißegal ist, in welcher Hundehütte si absteigen, hauptsache sie können gefälschte Turnschuhe abgreifen.

Und wieder ein Blinder, der über Farben spricht:keks:

Also mir als Niveauloser hat es gut gefallen...(Dank HC kann man ja auch schon aussortieren). Desweiteren ist es doch wohl auch so, dass es auf Malle Orte gibt, in denen fast nur Tommies zu finden sind, weiß jeder, wird kaum einer freiwillig hingehen(es sei denn, man legt es auf One-Night-Stands mit betrunkenen Hühnern an)

Hier nochmals die Hundehütte:

http://www.reisehit.ch/last-minute/jpeg/15144.jpg

Wage zu bezweifeln, dass das Domizil auf in der Südsee mehr Quadratmeter hatte

Lilly
29.07.2010, 11:08
Dort schreibe ich auch ganz ausführlich über euch,man sollte auch jenen gutgläubigen die Augen öffnen ,damit sie sehen was ihr für früchtchen seid.

Fragt sich nur, wer von uns beiden das Früchtchen ist.

Aber wenigstens hast du zugegeben, dass du gegen die Deutschen hetzt. Pfui Teufel! Bevor ich jemals in die Türkei fahre, oder überhaupt in solche Bettenburgen, fahre ich lieber zur Hölle.

Fingerzeiger
29.07.2010, 11:10
Oder auf die Kanaren?:P

Falls du gerne mal was Neues wissen willst - in bestimmten Urlaubsregionen der Türkei sind Bettenburgen sogar verboten, mehr als drei Geschosse gibt es da net:cool2:

Lilly
29.07.2010, 11:13
Oder auf die Kanaren?:P

Falls du gerne mal was Neues wissen willst - in bestimmten Urlaubsregionen der Türkei sind Bettenburgen sogar verboten, mehr als drei Geschosse gibt es da net:cool2:

Nein, auch nicht auf die Kanaren. Ich meide südliche Länder und ich fliege auch nicht.

von Richthofen
29.07.2010, 11:56
Und wieder ein Blinder, der über Farben spricht:keks:

Also mir als Niveauloser hat es gut gefallen...(Dank HC kann man ja auch schon aussortieren). Desweiteren ist es doch wohl auch so, dass es auf Malle Orte gibt, in denen fast nur Tommies zu finden sind, weiß jeder, wird kaum einer freiwillig hingehen(es sei denn, man legt es auf One-Night-Stands mit betrunkenen Hühnern an)

Hier nochmals die Hundehütte:

http://www.reisehit.ch/last-minute/jpeg/15144.jpg

Wage zu bezweifeln, dass das Domizil auf in der Südsee mehr Quadratmeter hatte



Schöne Anlage, ganz ohne Zweifel. Aber mich wird es trotzdem niemals in dieses Land verschlagen.

Selbstverständlich gibt es auch bei den Türken - wie in jedem anderen Urlaubsland - einige Perlen die es zu finden gilt.

Aber wie schon gesagt, ich mag das Land aus genannten Gründen nicht und die Flut der Russen in diesem Sektor ist mir auch extrem zuwider.

P.S. Das Domizil in der Südsee bestand aus einer Reihe von "Bungalows" die auf Stelzen im Wasser stehen. Äusserst angenehmes Ambiente, auch wenn der zuständige Knecht Butler per Boot ein wenig länger benötigte ;)

P.P.S.
Ich erlaube mir mal eines der Bilderchen von meinem Rechner zu präsentieren. Das Häuschen in der rechten Bildhälfte war das genannte Domizil
http://i29.tinypic.com/2jtsgz.jpg

von Richthofen
29.07.2010, 11:57
Entschuldigung sie haben Recht,sie sind ein mehrbemittelter von Richthofen......

Danke, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.

Alfred
29.07.2010, 12:21
Ich war mal in Ephesus und habe da einen kleinen, antiken Stein (mehr aus Unwissenheit) mitgehen lassen..... :D

Ist das denn nicht gefährlich?

LOL
29.07.2010, 13:25
Du hast es verstanden ,das reicht doch..Du aber hast es nicht verstanden und das reicht eben nicht, du Nichtchecker!


Deutsch ist Out....Vor allem deinesgleichen Nichtchecker sind out...

Stadtknecht
29.07.2010, 13:46
Es ging nur um das riesige Wattenmeer. Das Malle, das sich am Strand befindet kannst du getrost in der Pfeife rauchen. Das heisst, das original-Malle hat dann noch seinen Ballermann und ist wesentlich billiger.

Nein, ich rede nur vom Watt.

Das Watt habe ich mir noch nicht genauer angesehen.
Aber eine Wattwanderung könnte mich schon interessieren.

Paul Felz
29.07.2010, 13:47
Das Watt habe ich mir noch nicht genauer angesehen.
Aber eine Wattwanderung könnte mich schon interessieren.

Solltest Du aber nicht ohne Führer machen. Also nicht "den" Führer :))

Bei Flut findest Du nämlich sonst das Ufer nicht mehr wieder.

von Richthofen
29.07.2010, 13:50
Solltest Du aber nicht ohne Führer machen. Also nicht "den" Führer :))

Bei Flut findest Du nämlich sonst das Ufer nicht mehr wieder.

Kann man(n) da nicht auch, statt barfuß-öko-nassbirnig durch den Schlamm zu waten, mit etwas höher technisierten die Wutz aus dem Keller lassen? Denke da an einen Unimog o.ä. mit Spaßfaktor und Brafußwanderer-erschreckungsgarantie

Paul Felz
29.07.2010, 13:52
Kann man(n) da nicht auch, statt barfuß-öko-nassbirnig durch den Schlamm zu waten, mit etwas höher technisierten die Wutz aus dem Keller lassen? Denke da an einen Unimog o.ä. mit Spaßfaktor und Brafußwanderer-erschreckungsgarantie

Hab ich mal versucht. Der Panzer, der den wieder rausgezogen hat, war ziemlich teuer.
Aus diesem Grunde mache ich keine Wattwanderung. Merke: einen Weg, der weiter ist als das Auto lang, den fährt man.

Schaschlik
29.07.2010, 13:52
Kann man(n) da nicht auch, statt barfuß-öko-nassbirnig durch den Schlamm zu waten, mit etwas höher technisierten die Wutz aus dem Keller lassen? Denke da an einen Unimog o.ä. mit Spaßfaktor und Brafußwanderer-erschreckungsgarantie


Das Wattenmeer ist Naturschutzgebiet und die Befahrung mit motorisierten Fahrzeugen nur mit Ausnahmegenehmigung erlaubt.

von Richthofen
29.07.2010, 13:55
Aus diesem Grunde mache ich keine Wattwanderung. Merke: einen Weg, der weiter ist als das Auto lang, den fährt man.



:D Meine Rede, meine Rede. solange mir Geld & Öl nicht ausgehen, hat diese Weisheit uneingeschränktes Geltungsrecht.

Hm... dann bräuchte man wohl eher sowas hier:

http://www.hovergame.com/sk5.jpg




Das Wattenmeer ist Naturschutzgebiet und die Befahrung mit motorisierten Fahrzeugen nur mit Ausnahmegenehmigung erlaubt.

Pardon, das muss als Antwort genügen

http://www.fuernarsch.de/wayne.jpg

Paul Felz
29.07.2010, 13:56
:D Meine Rede, meine Rede. solange mir Geld & Öl nicht ausgehen, hat diese Weisheit uneingeschränktes Geltungsrecht.

Hm... dann bräuchte man wohl eher sowas hier:

http://www.hovergame.com/sk5.jpg

Die gibt es sogar in handlicher. Gute Idee.

emire
29.07.2010, 13:56
Fragt sich nur, wer von uns beiden das Früchtchen ist.

Aber wenigstens hast du zugegeben, dass du gegen die Deutschen hetzt. Pfui Teufel! Bevor ich jemals in die Türkei fahre, oder überhaupt in solche Bettenburgen,
fahre ich lieber zur Hölle.



Gute Reise....

emire
29.07.2010, 13:59
Du aber hast es nicht verstanden und das
reicht eben nicht, du Nichtchecker!
Vor allem deinesgleichen Nichtchecker sind out...


Danke ich kann sehr gut damit Leben,ich habe gehört in Griechenland gibt es keinen Sprit mehr.Alle Touris fahren nach Bulgarien und in die Türkei um zu tanken,was für ein Armutszeugnis.

Stadtknecht
29.07.2010, 14:01
Ich sag´s doch: wo man anderswo als Gast angesehen wird, wird man bei euch als zweibeinige Brieftasche gesehen...

Die Tage wo jeder Depp in die Türkei fliegt sind auch bald gezählt. Schau mal auf Holidaycheck nach, da regt sich jeder Zweite drüber auf, dass euer Land das Paradies für die Einwohner der ehemaligen UDSSR zu sein scheint.

Ihr könnt meinetwegen mit den Russen glücklich werden, schöne Strände und kostbare Reliquien gibt es auch anderswo auf der Welt, da hat die Türkei kein Monopol drauf.

Menschen mit Niveau haben sich sowieso schon lange von der Touristisch über-erschlossenen Türkei abgewandt, was euch bald noch bleibt, sind die Russkis und Leute denen es scheißegal ist, in welcher Hundehütte si absteigen, hauptsache sie können gefälschte Turnschuhe abgreifen.

Sagen wir es mal so:

Als zweibeinige Brieftasche wird man als Tourist überall angesehen, das liegt in der Natur der sache und ist auch verstaändlich.
Allerdings übertreiben es einige Länder mit der Melkerei der Touris, allen voran Österreich und Spanien / Malle, weshalb ich diese Länder seit geraumer Zeit nicht mehr bereise.

Zum Thema Russen im Türkeiurlaub habe ich schon in diesem Forum geschrieben, daß ich mit diesen Leuten noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe, bzw. mit ihnen nichts zu tun hatte.

Die Türkei ist sicherlich übererschlossen was dem "Menschen mit Niveau" der ohnehin eher eine Kulturreise als Badeurlaub wählen dürfte sicherlich mißfällt.

Dennoch sind die Hotels in der Türkei alles andere als Hundehütten, der Service, das Wetter und das Preis-Leistungsverhältnis sind gut und deshalb kann ich die Türkei für einen Badeurlaub nur empfehlen.

Stadtknecht
29.07.2010, 14:03
Danke ich kann sehr gut damit Leben,ich habe gehört in Griechenland gibt es keinen Sprit mehr.Alle Touris fahren nach Bulgarien und in die Türkei um zu tanken,was für ein Armutszeugnis.

Griechenland soll sehr schön sein, aber es ist mir zu teuer und die derzeitige Chaosphase, die dieses Land durchmacht, möchte ich nicht aus nächster Nähe erleben.

Stadtknecht
29.07.2010, 14:04
Solltest Du aber nicht ohne Führer machen. Also nicht "den" Führer :))

Bei Flut findest Du nämlich sonst das Ufer nicht mehr wieder.

Ja, das habe ich auch schon gehört, deshalb würde ich auch nur eine geführte Wattwanderung machen.

Stadtknecht
29.07.2010, 14:06
Hab ich mal versucht. Der Panzer, der den wieder rausgezogen hat, war ziemlich teuer.
Aus diesem Grunde mache ich keine Wattwanderung. Merke: einen Weg, der weiter ist als das Auto lang, den fährt man.

Also ich gehe ganz gerne zu Fuß.

von Richthofen
29.07.2010, 14:06
Die gibt es sogar in handlicher. Gute Idee.


Och, mir würde das auf dem Bild schon reichen. Ist doch sogar ne MG-batterie drauf um auf seltene Vogelarten zu schießen :))




Die Türkei ist sicherlich übererschlossen was dem "Menschen mit Niveau" der ohnehin eher eine Kulturreise als Badeurlaub wählen dürfte sicherlich mißfällt.





Also ich würde jetzt nicht soweit gehen und behaupten, dass Menschen mit Niveau automatisch eher Kulturgüter denn den Strand besuchen würden.

Mich interessieren z.B. solche Sachen, obs jetzt die Akropolis oder das Forum Romanum ist absolut null. Ich habe ein hohes Einkommen und will dafür an einem exotischen Strand liegen, mich von vorn bis hinten bedienen lassen und in meiner Heimat nich an jeder Ecke Leute treffen, die auch schon dort Urlaub gemacht haben.

Ich war jetzt zum dritten mal auf Bora Bora; Ok, ist natürlich was Preis und Prestige angeht recht hoch angesiedelt. Aber ich fahre auch im Winter gern mal für ein-zwei Wochen nach Fuerteventura zum tauchen. Da habe ich dann auch meine Ruhe und keinen Ballermanntourismus. Also von Abzocke hab ich persönlich auf den Kanaren noch nichts mitbekommen.

LOL
29.07.2010, 14:07
Danke ich kann sehr gut damit Leben,ich habe gehört in Griechenland gibt es keinen Sprit mehr.Alle Touris fahren nach Bulgarien und in die Türkei um zu tanken,was für ein Armutszeugnis.Diese Touris sind gröstenteils ja auch Bulgaren und Türken. Wer ausser jene und Auslands-Griechen fährt heute noch mit dem Auto nach Griechenland????

Im übrigen ist streiken zwar volkswirtschaftlich ein hohes Risiko, aber sicher kein Armutszeugnis, sondern ein wesentlicher Bestandteil der Demokratie, du ewiger Nichtchecker...

Paul Felz
29.07.2010, 14:07
Also ich gehe ganz gerne zu Fuß.

Wenn ich so ein Auto hätte wie Du, würde ich das auch :D

Paul Felz
29.07.2010, 14:08
Och, mir würde das schon reichen. Ist doch sogar ne MG-batterie drauf um auf seltene Vogelarten zu schießen :))

Auch wieder wahr. Kann man auch gegen Robben und Windräder einsetzen.

Schaschlik
29.07.2010, 14:10
Pardon, das muss als Antwort genügen

wayne.jpg



Mir ist schon klar, dass sich die meisten Nationalen einen Scheißdreck um unsere schöne Heimat kümmern.

Schaschlik
29.07.2010, 14:11
Wenn ich so ein Auto hätte wie Du, würde ich das auch :D

Wenn er so fett wäre wie Du, müsste er wohl auch fahren :hihi:

LOL
29.07.2010, 14:12
Griechenland soll sehr schön sein, aber es ist mir zu teuer und die derzeitige Chaosphase, die dieses Land durchmacht, möchte ich nicht aus nächster Nähe erleben.Das angeblich momentane Chaos ist vor allem medial insziniert und das von Anfang an.

Die Streiks halten sich in Grenzen, welche teilweise sogar unter jenen früherer Jahre liegen.

Lilly
29.07.2010, 14:13
Gute Reise....

Danke, ich werde angenehme Gesellschaft haben.:]

Was soll überhaupt das armselige Würstchen da auf deinem Avatar darstellen?

Paul Felz
29.07.2010, 14:13
Wenn er so fett wäre wie Du, müsste er wohl auch fahren :hihi:

Faul ist das richtige Wort. Bei 1,85 m und 80 kg paßt das Attribut fett nicht wirklich.

von Richthofen
29.07.2010, 14:14
Mir ist schon klar, dass sich die meisten Nationalen einen Scheißdreck um unsere schöne Heimat kümmern.

Bitte? Woher denn die Behauptung ich sei ein Nationaler? Und dann auch noch in dem spöttisch-kursiven Unterton.

Wenn ich in Urlaub fahre habe ich eben gewisse Erwartungen und bin auch bereit, dafür etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

Mich zieht es weder in die überfüllte Türkei, noch bin ich bereit mich im Hochsommer in Winterklamotten gepackt in einen sylter Strandkorb zu setzen und abends dann im arrogant-überteuerten Sansibar ein Bier trinken zu gehen nur um deutschen Tourismus zu supporten.

Schaschlik
29.07.2010, 14:14
Faul ist das richtige Wort. Bei 1,85 m und 80 kg paßt das Attribut fett nicht wirklich.

Sorry, klang so aus dem KK-Beitragssatz -Strang heraus.

Paul Felz
29.07.2010, 14:16
Sorry, klang so aus dem KK-Beitragssatz -Strang heraus.

Da schrieb ich doch, daß ich das mit dem Fett werden nicht hinkriege.

Schaschlik
29.07.2010, 14:17
Bitte? Woher denn die Behauptung ich sei ein Nationaler? Und dann auch noch in dem spöttisch-kursiven Unterton.


Einfach so, mir war grad danach. Hier im Forum wirft man sich doch gern so Nettigkeiten an den Kopf.

Also, Wayne? :D



Wenn ich in Urlaub fahre habe ich eben gewisse Erwartungen und bin auch bereit, dafür etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

Mich zieht es weder in die überfüllte Türkei, noch bin ich bereit mich im Hochsommer in Winterklamotten gepackt in einen sylter Strandkorb zu setzen und abends dann im arrogant-überteuerten Sansibar ein Bier trinken zu gehen nur um deutschen Tourismus zu supporten.

Wie kommst Du darauf, dass ich darauf kommen könnte, dass es Dich dahin ziehen würde?

von Richthofen
29.07.2010, 14:17
Auch wieder wahr. Kann man auch gegen Robben und Windräder einsetzen.

Jepp und dann könnte man ja auch noch den A- und B-Promis im Sansibar einen Höllenschreck einjagen, indem man die lächerliche Gekreuzte-Säbel-Profitpiraterie ernstnimmt und mal mit lautem Gefechtslärm die abendliche Ruhe zur Sau macht. Natürlich mit vorne am Bug festgebundenen Robbenkadaver, damit auch keiner auf die Idee kommt, man würde es nicht verdammt ernst meinen :)):))

Paul Felz
29.07.2010, 14:20
Jepp und dann könnte man ja auch noch den A- und B-Promis im Sansibar einen Höllenschreck einjagen, indem man die lächerliche Gekreuzte-Säbel-Profitpiraterie ernstnimmt und mal mit lautem Gefechtslärm die abendliche Ruhe zur Sau macht. Natürlich mit vorne am Bug festgebundenen Robbenkadaver, damit auch keiner auf die Idee kommt, man würde es nicht verdammt ernst meinen :)):))

Klasse, laß uns das organisieren. In zwei Wochen kommen die Kollegen aus dem Urlaub wieder, dann kann ich mir Zeit nehmen, :cool2:

von Richthofen
29.07.2010, 14:21
Wie kommst Du darauf, dass ich darauf kommen könnte, dass es Dich dahin ziehen würde?

Naja, es ging doch darum, dass sich die pösen Nationalen nicht um unsere schöne Heimat sorgen und dass es ganz gaannz schrecklich ist, wenn man mit Motorisiertem durchs Wattenmeer hunzt.

Und da mir de Schutz des Wattenmeers, im Gegensatz zum Schutz meiner waldig-romantischen Heimat Schnurz und Piepe ist, habe ich den Herrn Schauspieler mit Stetson eingefügt.

von Richthofen
29.07.2010, 14:23
Klasse, laß uns das organisieren. In zwei Wochen kommen die Kollegen aus dem Urlaub wieder, dann kann ich mir Zeit nehmen, :cool2:

Prima, ich guck dann jetzt mal bei Ebay ob ich das Hovercraft so bekomm wies auf dem Bild war. Vielleicht gibts ja noch nen passenden Hänger damit wir unsere V8´s draufstellen können.
Au fein, dann kann ich ja endlich mal meinen neuen Baseballschläger an Robbenkindern ausprobieren! Ist da gerade Aufzuchtzeit? Weil große Robben erschieß ich lieber. :D

Schaschlik
29.07.2010, 14:26
Naja, es ging doch darum, dass sich die pösen Nationalen nicht um unsere schöne Heimat sorgen und dass es ganz gaannz schrecklich ist, wenn man mit Motorisiertem durchs Wattenmeer hunzt.

Meine Güte, bist Du blind? Ich habe nicht geschrieben, dass das "ganz schrecklich" ist, sondern nur, dass es nicht erlaubt ist. (und im zweiten Beitrag, dass es Dir scheißegal ist)



Und da mir de Schutz des Wattenmeers, im Gegensatz zum Schutz meiner waldig-romantischen Heimat Schnurz und Piepe ist, habe ich den Herrn Schauspieler mit Stetson eingefügt.

Wald ist doch was Luschen. Bist Du ein Eichhörnchen oder was? Wald ist nur gut zum Fällen und um Römer in Hinterhalte zu locken :]

Stadtknecht
29.07.2010, 14:28
...

Also ich würde jetzt nicht soweit gehen und behaupten, dass Menschen mit Niveau automatisch eher Kulturgüter denn den Strand besuchen würden.

Mich interessieren z.B. solche Sachen, obs jetzt die Akropolis oder das Forum Romanum ist absolut null. Ich habe ein hohes Einkommen und will dafür an einem exotischen Strand liegen, mich von vorn bis hinten bedienen lassen und in meiner Heimat nich an jeder Ecke Leute treffen, die auch schon dort Urlaub gemacht haben.

Ich war jetzt zum dritten mal auf Bora Bora; Ok, ist natürlich was Preis und Prestige angeht recht hoch angesiedelt. Aber ich fahre auch im Winter gern mal für ein-zwei Wochen nach Fuerteventura zum tauchen. Da habe ich dann auch meine Ruhe und keinen Ballermanntourismus. Also von Abzocke hab ich persönlich auf den Kanaren noch nichts mitbekommen.

Uns geht es ähnlich, wobei Bora Bora doch unseren finanziellen Rahmen sprengen dürfte.

Meine Frau und ich lieben es uns in der Türkei oder bei einer Kreuzfahrt mal so richtig verwöhnen zu lassen.

Aber im Jahr darauf steht uns wieder der Sinn nach Kultur und wir fahren in die Toskana o.ä.

Man kann aber auch Kultururlaub und Badereise verbinden, etwa in Ägypten oder Thailand, das haben wir für die nächsten Jahre geplant.

Stadtknecht
29.07.2010, 14:32
Wenn ich so ein Auto hätte wie Du, würde ich das auch :D

Gerne zu Fuß gehen würde ich auch, wenn ich einen Lexus und einen Mitsubishi-Geländewagen hätte.
Wobei ich letztgenannten aufgrund nicht existenter Verwendungsmöglichkeiten umgehend gegen ein Motorrad oder einen Roller eintauschen würde. ;)

opppa
29.07.2010, 14:33
Solltest Du aber nicht ohne Führer machen. Also nicht "den" Führer :))

Bei Flut findest Du nämlich sonst das Ufer nicht mehr wieder.

Nu versau uns doch nicht unsere Chancen!

X(

Stadtknecht
29.07.2010, 14:34
Auch wieder wahr. Kann man auch gegen Robben und Windräder einsetzen.

1. Was haben Dir die Robben getan?

2. Gegen Windräder hilft die kundige Hand eines Sprengmeisters, schneller und effizienter als irgendein MG.

Stadtknecht
29.07.2010, 14:53
...

Mich zieht es weder in die überfüllte Türkei, noch bin ich bereit mich im Hochsommer in Winterklamotten gepackt in einen sylter Strandkorb zu setzen und abends dann im arrogant-überteuerten Sansibar ein Bier trinken zu gehen nur um deutschen Tourismus zu supporten.

Guter Beitrag!

Ich war zwar noch nie in der Sansibar, aber Dein Beitrag trifft ins Schwarze.

Wir waren vor etwa acht Jahren, noch zu DM-Zeiten mehrmals auf Sylt.
Einmal sind wir bei unseren Spaziergängen in der Kupferkanne (http://www.kupferkanne-sylt.de) gelandet. Für zwei Kännchen Kaffee, zwei große Stücke Pflaumenkuchen mit Sahne, ein Mineralwasser und ein Bier aus der Flasche haben wir damals um 50 DM bezahlt!
Ok, der Kuchen war gut, fast so wie der den meine Oma gemacht hat, aber 50 DM fand ich extrem.

Stadtknecht
29.07.2010, 14:56
Nu versau uns doch nicht unsere Chancen!

X(


:2up:

Stadtknecht
29.07.2010, 14:57
Das angeblich momentane Chaos ist vor allem medial insziniert und das von Anfang an.

Die Streiks halten sich in Grenzen, welche teilweise sogar unter jenen früherer Jahre liegen.

Nun, das vermag ich nicht zu beurteilen.

von Richthofen
29.07.2010, 15:07
Wald ist doch was Luschen. Bist Du ein Eichhörnchen oder was? Wald ist nur gut zum Fällen und um Römer in Hinterhalte zu locken :]



Wald ist fein. Da kann man in Ruhe mit Hund durchwandeln und sich im Falle eines Überfalls der Russen zurückziehen und den Gegenschlag planen ;)

Mir ist Wald lieber als Wattenmeer, da gibts sowenig zu sehen und da bläst immer der Wind.

Bruddler
29.07.2010, 15:08
Die Museen in Europa sind voller Objekte,die man sich so mal aus Unwissenheit in die Tasche gesteckt hat.

Nun, den Stein habe ich nicht den Türken geklaut, sondern wohl eher den Griechen ?!
Wir alle wissen, der westl. Teil (Ephesus) der heutigen Türkei wurde den Griechen gestohlen, dazu zählt auch Ephesus ! ;)

Bruddler
29.07.2010, 15:09
Ist das denn nicht gefährlich?

Ich würde es nicht wieder tun ! ;)

von Richthofen
29.07.2010, 15:10
Guter Beitrag!

Ich war zwar noch nie in der Sansibar, aber Dein Beitrag trifft ins Schwarze.

Wir waren vor etwa acht Jahren, noch zu DM-Zeiten mehrmals auf Sylt.
Einmal sind wir bei unseren Spaziergängen in der Kupferkanne (http://www.kupferkanne-sylt.de) gelandet. Für zwei Kännchen Kaffee, zwei große Stücke Pflaumenkuchen mit Sahne, ein Mineralwasser und ein Bier aus der Flasche haben wir damals um 50 DM bezahlt!
Ok, der Kuchen war gut, fast so wie der den meine Oma gemacht hat, aber 50 DM fand ich extrem.



Sylt ist für mich das Paradebeispiel der ekelhaft degenerierten deutschen Feiergesellschaft. Überteuert und aus keinem erkennbaren Grund total "in"

Wie gesagt, wenn ich schon mit Air Berlin fliege und mir als Bordprogramm das von dieser beknackten Bar Namensgesponserte Catering angeboten wird, lasse ich mir das pampige Brötchen das es für die normalen Fluggäste gibt noch dreimal besser schmecken.

Wenn ich dagegen an die Langstrecken Businessclass bei Ar France denke...*Schwärm* Aber versuch mal nen Flieger nach Fuerte zu bekommen der in zwei Klassen eingeteilt ist...

JensVandeBeek
29.07.2010, 15:11
Nun, den Stein habe ich nicht den Türken geklaut, sondern wohl eher den Griechen ?!
Wir alle wissen, der westl. Teil (Ephesus) der heutigen Türkei wurde den Griechen gestohlen, dazu zählt auch Ephesus ! ;)

Wieso denke ich jetzt an Polen ;)

henriof9
29.07.2010, 15:12
Ich will Euch ja nicht Euren Türkei- Urlaub vermiesen. :]


Türkei
Ausflugsboot gesunken – ein Tourist vermisst

http://www.focus.de/panorama/vermischtes/tuerkei-ausflugsboot-gesunken-ein-tourist-vermisst_aid_535644.html


Antalya
Schweres Bus-Unglück in der Türkei


http://www.welt.de/videos/article7773755/Schweres-Bus-Unglueck-in-der-Tuerkei.html


Antalya
16 Touristen bei Busunfall getötet

http://www.focus.de/panorama/welt/antalya-16-touristen-bei-busunfall-getoetet_aid_511845.html


Hotelbrand im Türkischen Marmaris; 7 Touristen verletzt


http://www.tourexpi.com/de-tr/news.html~nid=18025

emire
29.07.2010, 17:20
Diese Touris sind gröstenteils ja auch Bulgaren und Türken. Wer ausser jene und Auslands-Griechen fährt heute noch mit dem Auto nach Griechenland????

Im übrigen ist streiken zwar volkswirtschaftlich ein hohes Risiko, aber sicher kein Armutszeugnis, sondern ein wesentlicher Bestandteil der Demokratie, du
ewiger Nichtchecker...


Als durchreisender fährt man extra zum Tanken nach Bulgarien oder in die Türkei ?

Tolle Logik...

Ich kann ewig damit Leben .....

emire
29.07.2010, 17:23
Ich will Euch ja nicht Euren Türkei- Urlaub vermiesen. :]



http://www.focus.de/panorama/vermischtes/tuerkei-ausflugsboot-gesunken-ein-tourist-vermisst_aid_535644.html



http://www.welt.de/videos/article7773755/Schweres-Bus-Unglueck-in-der-Tuerkei.html



http://www.focus.de/panorama/welt/antalya-16-touristen-bei-busunfall-getoetet_aid_511845.html



http://www.tourexpi.com/de-tr/news.html~nid=18025


Das ist noch guter Durchschnitt bei einem Touristenaufkommen von 35 Millionen .

Im gegensatz 21 Tote bei einem 1 tägigen event in Duisburg....

emire
29.07.2010, 17:26
Zitat von Seekuh http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3897038#post3897038)
Nun, den Stein habe ich nicht den Türken geklaut, sondern wohl eher den Griechen ?!
Wir alle wissen, der westl. Teil (Ephesus) der heutigen Türkei wurde den Griechen gestohlen, dazu zählt auch Ephesus ! ;)



Wieso denke ich jetzt an Polen ;)




Denke weiter und es werden mehr..

henriof9
29.07.2010, 17:45
Das ist noch guter Durchschnitt bei einem Touristenaufkommen von 35 Millionen .

Im gegensatz 21 Tote bei einem 1 tägigen event in Duisburg....

Ich hatte nur keine Lust alles mögliche aufzulisten. :))

Unabhängig davon, 21 Tote bei der LoveParade von ca. 1,4 Mio Menschen im Gegensatz zu 16 Toten und 25 Verletzten bei vielleicht 50 Businsassen- da brauchen wir uns wohl nicht über die Verhältnismäßigkeit unterhalten von der Wahrscheinlichkeit das dieses passiert mal ganz abgesehen.

Fingerzeiger
29.07.2010, 17:58
Eben, wenn man bedenkt, wieviele Busse dort unterwegs sind....

Und das täglich...

Tosca
29.07.2010, 19:27
Das Watt habe ich mir noch nicht genauer angesehen.
Aber eine Wattwanderung könnte mich schon interessieren.

Wenn du noch nie im Watt warst, dann halte dich unbedingt an die Wattwanderzeiten. Sobald der rote Ballon oben ist, zurück, das kann dir das Leben retten. Das Watt an sich ist wunderschön. Es ist jedes Jahr anders. Da tun sich Landschaften auf, das ahnst du gar nicht.

Oh Gott, ich schwärme schon wieder...lach

JensVandeBeek
29.07.2010, 19:31
Eben, wenn man bedenkt, wieviele Busse dort unterwegs sind....

Und das täglich...

Du meinst sicherlich auch die hier ;

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=Busunf%C3%A4lle+in+Spanien&btnG=Google-Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=Busunf%C3%A4lle+in+Spanien&gs_rfai=&fp=fc05cd9409e1ebd6

Stadtknecht
30.07.2010, 13:08
Wenn du noch nie im Watt warst, dann halte dich unbedingt an die Wattwanderzeiten. Sobald der rote Ballon oben ist, zurück, das kann dir das Leben retten. Das Watt an sich ist wunderschön. Es ist jedes Jahr anders. Da tun sich Landschaften auf, das ahnst du gar nicht.

Oh Gott, ich schwärme schon wieder...lach

Ja, wenn ich das erste Mal ins Watt gehe, dann nur mit einem Wattführer.

Tosca
30.07.2010, 13:15
Ja, wenn ich das erste Mal ins Watt gehe, dann nur mit einem Wattführer.

Das ist vernünftig!

Fingerzeiger
30.07.2010, 16:46
Du meinst sicherlich auch die hier ;

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=Busunf%C3%A4lle+in+Spanien&btnG=Google-Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=Busunf%C3%A4lle+in+Spanien&gs_rfai=&fp=fc05cd9409e1ebd6
Nee, eher die

http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4ACAW_deDE312DE312&q=busungl%c3%bcck+autobahn

Pikes
30.07.2010, 16:49
Nee, eher die

http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4ACAW_deDE312DE312&q=busungl%c3%bcck+autobahn

Das war bestimmt ein türkischer Busfahrer ...... :))

Fingerzeiger
30.07.2010, 16:56
.....und die Busunternehmen gehörtenJenen;)

Nationalix
30.07.2010, 17:00
Wenn ich Türken sehen will, muss ich nur zum Hermannplatz oder in die Karl-Marx-Straße fahren.

Würfelqualle
30.07.2010, 17:04
Wenn ich Türken sehen will, muss ich nur zum Hermannplatz oder in die Karl-Marx-Straße fahren.

Wer will schon Türken sehen ?

:))

Stadtknecht
30.07.2010, 17:12
Das ist vernünftig!

Das sehe ich auch so, warum sollte man sich ohne Grund aus Unwissenheit in Gefahr begeben.

Stadtknecht
30.07.2010, 17:14
Wenn ich Türken sehen will, muss ich nur zum Hermannplatz oder in die Karl-Marx-Straße fahren.


Wer will schon Türken sehen ?

:))

In der Türkei hast Du es mit anderen Türken zu tun als hier.

Hier ist oftmals der Dreck, der Schmutz, das Sputum dieses Volkes, während in der Türkei normale Türken, die arbeiten und leben wollen anzutreffen sind.

JensVandeBeek
30.07.2010, 17:49
In der Türkei hast Du es mit anderen Türken zu tun als hier.

Hier ist oftmals der Dreck, der Schmutz, das Sputum dieses Volkes, während in der Türkei normale Türken, die arbeiten und leben wollen anzutreffen sind.

Richtig ! (Du warst schneller).