PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie lange willst Du leben in der Minderheit?



Casus Belli
27.07.2010, 18:45
Wie lange willst Du leben in der Minderheit?

In Schulen und Kindergärten ist längst Wirklichkeit geworden, wie das Deutschland von morgen aussehen soll.

"Manchmal werden sie verhöhnt, manchmal sogar geschlagen. Mit ihnen wird in der Klasse kaum geredet, sie ziehen sich zurück, sagen kaum noch ihre Meinung - kurz, sie sind nicht integriert in der Schule. Die Rede ist nicht von Migranten-Kindern an einer deutschen Schule, sondern von deutschen Schülern an einer Hauptschule in Essen."......

...."Es geht um Integration und Partizipation, ähh, weil wir das brauchen für die Stadt, weil wir tatsächlich mehr Beteiligung auch festschreiben wollen, von Migranten und Migrantinnen, weil wir alltäglich Benachteiligungen haben, von Migranten und Migranten und weil wir unbedingt den Schritt von einer Chancengleichheit und Beteiligung von Migranten und, ähh, Migranten brauchen."


.....Tausende haben bereits vor Dir eine Entscheidung getroffen. Schließ Dich ihnen an und werde Dir Deiner Verantwortung als Teil unseres Volkes bewusst! Wir haben es in der Hand: Es ist unsere Heimat, unser Volk und unsere Entscheidung, den Volkstod im Sinne der Demokraten zu gestalten, oder ihn aufzuhalten! Oder hast Du Dich tatsächlich schon daran gewöhnt, die Minderheit im eigenen Land zu sein?


Quelle:http://www.spreelichter.info/blog/Wie_lange_willst_Du_leben_in_der_Minderheit-589.html

Heizmeister_Roehrich
27.07.2010, 18:51
Ich habe heute Vormittag meine Mutter in Berlin Charlottenburg besucht und bin mit dem Fahrrad durch den Stadtbezirk Moabit gefahren, was ich sah kotzte mich an,...eine Grundschule und von 30 Schülern pro Klasse gerade mal 2 deutsche !!!

ich frage mich was haben viele Frauen hier falsch gemacht oder viele Menschen hier in diesem Land ??? Wie kann man so abartig Groovy Schwul oder bzw Kinderfeindlich oder Egoistisch sein ??????

jetzt verstehe ich wozu Abtreibungswahn geführt hat....

Casus Belli
27.07.2010, 18:54
Ich habe heute Vormittag meine Mutter in Berlin Charlottenburg besucht und bin mit dem Fahrrad durch den Stadtbezirk Moabit gefahren, was ich sah kotzte mich an,...eine Grundschule und von 30 Schülern pro Klasse gerade mal 2 deutsche !!!

ich frage mich was haben viele Frauen hier falsch gemacht oder viele Menschen hier in diesem Land ??? Wie kann man so abartig Groovy Schwul oder bzw Kinderfeindlich oder Egoistisch sein ??????

jetzt verstehe ich wozu Abtreibungswahn geführt hat....

Ich bin aus Arbeitsgründen oft in Berlin und kenne die Zustände da ein wenig, ich mach immer 3 Kreuze wenn ich aus den falschen Bezirken wieder raus bin. (Ohne Lebensgefährliche Verletzungen)

Berlin ist ein Völkerbrei der kaum noch zu retten ist, aber für ganz Deutschland ein mahnendes Beispiel wie das Experiment Multikulti enden wird.

lupus_maximus
27.07.2010, 18:58
Ich bin aus Arbeitsgründen oft in Berlin und kenne die Zustände da ein wenig, ich mach immer 3 Kreuze wenn ich aus den falschen Bezirken wieder raus bin. (Ohne Lebensgefährliche Verletzungen)

Berlin ist ein Völkerbrei der kaum noch zu retten ist, aber für ganz Deutschland ein mahnendes Beispiel wie das Experiment Multikulti enden wird.
Es ist kein Experiment!
Das Ziel ist die Beseitigung der Deutschen!

Heizmeister_Roehrich
27.07.2010, 19:00
Ich bin aus Arbeitsgründen oft in Berlin und kenne die Zustände da ein wenig, ich mach immer 3 Kreuze wenn ich aus den falschen Bezirken wieder raus bin. (Ohne Lebensgefährliche Verletzungen)

Berlin ist ein Völkerbrei der kaum noch zu retten ist, aber für ganz Deutschland ein mahnendes Beispiel wie das Experiment Multikulti enden wird.

Das habe ich immer kritisiert aber die Linke begreift das einfach nicht... ich kann in Berlin Charlottenburg in dem Freibad Wilmersdorf nicht mehr Schwimmen gehen weil ab 12 Uhr die K a n aken bande dort stress macht....

Muss man jetzt ins 60 km enfternte Jüterbog fahren zum Baden oder nach Frankfurt Oder zum Helensee ??? Sind wir soweit gekommen ????

alles ist schuld der aroganten Reichen die sich abkapseln von ihren Landsleuten sowie diese pseudolinke abtreibungs und lesben fetischisten....

steffel
27.07.2010, 19:06
Ich habe heute Vormittag meine Mutter in Berlin Charlottenburg besucht und bin mit dem Fahrrad durch den Stadtbezirk Moabit gefahren, was ich sah kotzte mich an,...eine Grundschule und von 30 Schülern pro Klasse gerade mal 2 deutsche !!!

ich frage mich was haben viele Frauen hier falsch gemacht oder viele Menschen hier in diesem Land ??? Wie kann man so abartig Groovy Schwul oder bzw Kinderfeindlich oder Egoistisch sein ??????

jetzt verstehe ich wozu Abtreibungswahn geführt hat....

@Heizmeister_Roehrich:
Es ist immer ätzend, wenn man nur mal kurz in diese Stadtteile fahren muss; und das schlimme ist, neuerdings sieht man immer mehr Schwarze und Araber dort rumlaufen. Unsere Politiker und unsere Gesellschaft ist wirklich blind für die Zustände in unserem Land; schon pervers, die Steuern werden für die Einheimischen immer mehr erhöht und die Löhne gesenkt, aber für den ununterbrochenen Zustrom an diesen kulturfremden Ausländern hat man natürlich Geld!

Casus Belli
27.07.2010, 19:06
Das habe ich immer kritisiert aber die Linke begreift das einfach nicht... ich kann in Berlin Charlottenburg in dem Freibad Wilmersdorf nicht mehr Schwimmen gehen weil ab 12 Uhr die K a n aken bande dort stress macht....

Muss man jetzt ins 60 km enfternte Jüterbog fahren zum Baden oder nach Frankfurt Oder zum Helensee ??? Sind wir soweit gekommen ????

alles ist schuld der aroganten Reichen die sich abkapseln von ihren Landsleuten sowie diese pseudolinke abtreibungs und lesben fetischisten....

Solche Zustände muss jeder Weit ins Land brüllen bis es der letzte Kapiert hat. Multikulti funktioniert nicht, und das hat es auch nie.

Krabat
27.07.2010, 19:06
Ich bin aus Arbeitsgründen oft in Berlin und kenne die Zustände da ein wenig, ich mach immer 3 Kreuze wenn ich aus den falschen Bezirken wieder raus bin. (Ohne Lebensgefährliche Verletzungen)

Berlin ist ein Völkerbrei der kaum noch zu retten ist, aber für ganz Deutschland ein mahnendes Beispiel wie das Experiment Multikulti enden wird.

Am schlimmsten sind in Prenzlauer Berg die weißen grünwählenden Weiber, die selig lächelnd ein Negerkind im Kinderwagen spazieren fahren. Man weiß gar nicht wo man als erstes hinhauen sollte, wenn man dürfte. Bei der Frau meine ich.

steffel
27.07.2010, 19:08
Das habe ich immer kritisiert aber die Linke begreift das einfach nicht... ich kann in Berlin Charlottenburg in dem Freibad Wilmersdorf nicht mehr Schwimmen gehen weil ab 12 Uhr die K a n aken bande dort stress macht....

Muss man jetzt ins 60 km enfternte Jüterbog fahren zum Baden oder nach Frankfurt Oder zum Helensee ??? Sind wir soweit gekommen ????

alles ist schuld der aroganten Reichen die sich abkapseln von ihren Landsleuten sowie diese pseudolinke abtreibungs und lesben fetischisten....

@Heizmeister_Roehrich:
In Wilmersdorf machen die jetzt auch schon Ärger, na Prost Mahlzeit!

Paul Felz
27.07.2010, 19:08
Solche Zustände muss jeder Weit ins Land brüllen bis es der letzte Kapiert hat. Multikulti funktioniert nicht, und das hat es auch nie.

Und wozu? Damit Du sofort in die Nazi-Ecke geschoben wirst?

Casus Belli
27.07.2010, 19:08
Es ist kein Experiment!
Das Ziel ist die Beseitigung der Deutschen!

Dem Ziel sind sie ja in manch bekannten Stadtteilen von Berlin schon fast nahe, aber weisst du welche Vorteile Ghettobildungen von Migranten wie in z.b. Neukölln haben???

Ghettos kann man Abriegeln und sichern.:]

Heizmeister_Roehrich
27.07.2010, 19:09
Am schlimmsten sind in Prenzlauer Berg die weißen grünwählenden Weiber, die selig lächelnd ein Negerkind im Kinderwagen spazieren fahren. Man weiß gar nicht wo man als erstes hinhauen sollte, wenn man dürfte. Bei der Frau meine ich.

paradoxerweise sind die bei Niggern sehr schnell Kontaktfreudig, dass verstehe ich nicht... wenn ich aber so ein mädchen anspreche dann gibt man mir zu verstehen, dass ich nerve und man für mich keine zeit hat....

Als Vater von so einem Mädchen würde ich sauer werden und meine Tochter verstossen....

In diesem Land sind aber wohl die meisten blind geworden, ich bewundere die Polen , die sind nicht so blind,...wären da nicht einige Idioten Rechte, die ihre Hetze lieber gegen Polen als gegen Islam realisieren..... mir wären polnische Migranten tausendmal lieber als das ganze Nigger und ******npack !!!

Casus Belli
27.07.2010, 19:10
Am schlimmsten sind in Prenzlauer Berg die weißen grünwählenden Weiber, die selig lächelnd ein Negerkind im Kinderwagen spazieren fahren. Man weiß gar nicht wo man als erstes hinhauen sollte, wenn man dürfte. Bei der Frau meine ich.

Weiße Frauen mit Negerkindern, schon das ist ein Sinnbild für den Verfall eines Volkes.

Berlin kann schon die reinste Freakshow sein, also ich war mal ne weile in Weißensee Arbeiten, da ging es eigentlich fast.....aber nur fast.

Sui
27.07.2010, 19:12
Wenn es ja wengistens noch etwas postives bringen würde. Aber es sind ja noch unterentwickelte Unterschichtenausländer.

steffel
27.07.2010, 19:12
Am schlimmsten sind in Prenzlauer Berg die weißen grünwählenden Weiber, die selig lächelnd ein Negerkind im Kinderwagen spazieren fahren. Man weiß gar nicht wo man als erstes hinhauen sollte, wenn man dürfte. Bei der Frau meine ich.

@Krabat:
Diese linksgrünen Spinner in Prenzlberg habe ich nie verstehen können; die zahlen dort die hohen Mieten und die Cafes sind dort auch immer rappelvoll; für diese Leute ist es ein unbedingtes Muss, dort zu wohnen.

Heizmeister_Roehrich
27.07.2010, 19:13
Weiße Frauen mit Negerkindern, schon das ist ein Sinnbild für den Verfall eines Volkes.

Berlin kann schon die reinste Freakshow sein, also ich war mal ne weile in Weißensee Arbeiten, da ging es eigentlich fast.....aber nur fast.

Weißensee kenne ich da ist es noch fast okay..aber fast...da geht die Entwicklung etwas langsamer voran, das liegt aber zum Glück an der alten DDR Erziehung, die kann man durch die Mentalität nicht so schnell wechseln.....

allerdings sind hier westliche Einflüsse sichtbar... ich kannte mal ein Mädchen, die war hübsch aber seltsam verdorben im Charakter - die war auf so einen BildungsTrip und voll für die Grünen, ließ ihr Kind abtreiben und zwei Monate später sich von einem schwarzen Schwängern... Gott verstehe das wer will....

Paul Felz
27.07.2010, 19:14
Wenn es ja wengistens noch etwas postives bringen würde. Aber es sind ja noch unterentwickelte Unterschichtenausländer.

Es geht ja auch ausschließlich um die. Genau, wie es nicht um Muslime, sondern um Musels geht. Das verwäscht leider sprachlich. Dadurch ist man sofort in der Nazi-Ecke.

Heizmeister_Roehrich
27.07.2010, 19:15
@Krabat:
Diese linksgrünen Spinner in Prenzlberg habe ich nie verstehen können; die zahlen dort die hohen Mieten und die Cafes sind dort auch immer rappelvoll; für diese Leute ist es ein unbedingtes Muss, dort zu wohnen.

das schlimme ist, dass die so einen auf "Alternativ" und so "sozial" machen und Geld ist nicht so wichtig usw usw.. - kannte mal so einen Typen der lief wie ein Hippi rum, war sogar zeitweise im Arbeitsamt beschäftigt, aber als ich den als Sachbearbeiter hatte, lernte ich sein wahres Gesicht kennen... Schicken und Deutschfeindlichkeit ohne Ende.... - so crass das hätten nichtmal die konservativen der CDU gebracht.... - habe aber gut rechtlich durchgegriffen, so dass er da nicht mehr arbeitet....

wollte damit sagen, lasst euch nicht von typen täuschen die sich Hipp und Links oder sozial geben...vieles von denen ist Fassade und die reinste Lüge !!!

steffel
27.07.2010, 19:17
paradoxerweise sind die bei Niggern sehr schnell Kontaktfreudig, dass verstehe ich nicht... wenn ich aber so ein mädchen anspreche dann gibt man mir zu verstehen, dass ich nerve und man für mich keine zeit hat....

Als Vater von so einem Mädchen würde ich sauer werden und meine Tochter verstossen....

In diesem Land sind aber wohl die meisten blind geworden, ich bewundere die Polen , die sind nicht so blind,...wären da nicht einige Idioten Rechte, die ihre Hetze lieber gegen Polen als gegen Islam realisieren..... mir wären polnische Migranten tausendmal lieber als das ganze Nigger und ******npack !!!

Die Osteuropäer sind zum Glück nicht so bescheurt drauf wie viele Deutsche.
Ich verstehe auch nicht, warum so viele deutsche Frauen so auf Schwarze abfahren (die sie dann in den meisten Fällen mit dem Kind sitzenlassen) und gleichzeitig an deutsche Männer so hohe Ansprüche stellen.

Casus Belli
27.07.2010, 19:17
Und wozu? Damit Du sofort in die Nazi-Ecke geschoben wirst?

Ja, aber sein wir doch mal Ehrlich wer nimmt denen denn die Schauergeschichten aus den 30gern noch ab wenn wir hier über Migrantenverhalten in Freibädern reden???


Was hat das eine mit dem anderen zutun? Sicher wird man mit Völkischen und Patriotischem denken schnell zum Nazi gemacht......aber nunja hätte Karl Marx sich über die Migras aufgeregt wäre er wohl auch ein Nazi.;)

Sui
27.07.2010, 19:18
Weiße Frauen mit Negerkindern, schon das ist ein Sinnbild für den Verfall eines Volkes.

Berlin kann schon die reinste Freakshow sein, also ich war mal ne weile in Weißensee Arbeiten, da ging es eigentlich fast.....aber nur fast.


Ist hier in der Schweiz gang und gebe. Die Schwarzen sprechen bis zu 400 Frauen an, bis sie eine finden, die sie aufnimmt. Die betatschen dich auch sofort, es ist einfach ekelhaft.

Gibt genügend, die sind so dumm und lassen sich mit so einem ein und lassen sich dann auch ein Kindchen machen. Und er darf ja dann hierbleiben wegen Familienverbleib.

Aber, wenn du sofort laut sagst, na ja, dann....kommt, genau das, üblich die bekannte, Rassistenkeule.

Meisten haben die noch in der Heimat eine Frau, und wenn sie die Niederlassungsbewilligung haben, lassen sie sich scheiden und eine aus der Heimat kommt. Muss mit den Türken in Deutschland früher ähnlich gewesen sein.

Casus Belli
27.07.2010, 19:19
Die Osteuropäer sind zum Glück nicht so bescheurt drauf wie viele Deutsche.
Ich verstehe auch nicht, warum so viele deutsche Frauen so auf Schwarze abfahren (die sie dann in den meisten Fällen mit dem Kind sitzenlassen) und gleichzeitig an deutsche Männer so hohe Ansprüche stellen.

Jede Deutsche die sich mit einem Neger einlässt hat ihr Völkisches Gewissen verloren, und damit ihre Volkszugehörigkeit.

Heizmeister_Roehrich
27.07.2010, 19:22
Die Osteuropäer sind zum Glück nicht so bescheurt drauf wie viele Deutsche.
Ich verstehe auch nicht, warum so viele deutsche Frauen so auf Schwarze abfahren (die sie dann in den meisten Fällen mit dem Kind sitzenlassen) und gleichzeitig an deutsche Männer so hohe Ansprüche stellen.

gut ich habe leider einige ausnahmen gesehen z.b in slubice weil die k a n a k e n entdeckt haben, das man mit geld polnische frauen locken kann - aber das hält sich zm glück in grenzen, weil erstens polnisch schwer zu sprechen ist und zweitens polnische männer das nicht gerne sehen... - selbst in tschechien haben die polizisten auf islamisch aussehende Personen ein scharfes Auge, während unsere Polizei gerne wegschaut....

steffel
27.07.2010, 19:24
das schlimme ist, dass die so einen auf "Alternativ" und so "sozial" machen und Geld ist nicht so wichtig usw usw.. - kannte mal so einen Typen der lief wie ein Hippi rum, war sogar zeitweise im Arbeitsamt beschäftigt, aber als ich den als Sachbearbeiter hatte, lernte ich sein wahres Gesicht kennen... Schicken und Deutschfeindlichkeit ohne Ende.... - so crass das hätten nichtmal die konservativen der CDU gebracht.... - habe aber gut rechtlich durchgegriffen, so dass er da nicht mehr arbeitet....

wollte damit sagen, lasst euch nicht von typen täuschen die sich Hipp und Links oder sozial geben...vieles von denen ist Fassade und die reinste Lüge !!!

@Heizmeister_Roehrich:
Mir ist es ähnlich ergangen und zwar, wenn ich mit den Burschen irgendwelche Geschäfte gemacht habe; die wollen so viel wie möglich kassieren, aber so wenig Gegenleistung wie möglich erbringen!

steffel
27.07.2010, 19:29
Ist hier in der Schweiz gang und gebe. Die Schwarzen sprechen bis zu 400 Frauen an, bis sie eine finden, die sie aufnimmt. Die betatschen dich auch sofort, es ist einfach ekelhaft.

Gibt genügend, die sind so dumm und lassen sich mit so einem ein und lassen sich dann auch ein Kindchen machen. Und er darf ja dann hierbleiben wegen Familienverbleib.

Aber, wenn du sofort laut sagst, na ja, dann....kommt, genau das, üblich die bekannte, Rassistenkeule.

Meisten haben die noch in der Heimat eine Frau, und wenn sie die Niederlassungsbewilligung haben, lassen sie sich scheiden und eine aus der Heimat kommt. Muss mit den Türken in Deutschland früher ähnlich gewesen sein.

@Sui: Das ist aber immer noch das beste; am besten empört reagieren, wenn die dich vollquatschen.

Sui
27.07.2010, 19:35
Die Osteuropäer sind zum Glück nicht so bescheurt drauf wie viele Deutsche.
Ich verstehe auch nicht, warum so viele deutsche Frauen so auf Schwarze abfahren (die sie dann in den meisten Fällen mit dem Kind sitzenlassen) und gleichzeitig an deutsche Männer so hohe Ansprüche stellen.

Weil die total aufdringlich sind. Denen kann man mit normaler ablehnender Freundlichkeit nicht kommen. Ich hatte mal einen im Zug, und ich war alleine im Abteil, der hat einfach mein Natel genommen und wollte meine Telefonnummer haben. Ich habe ihn die aber nicht gegeben. Und dann sagte er immer, warum.....

Frag mal die Frauen hier.

1. Grundsätzlich kein Englisch, Französisch verstehen.

2. Grundsätzlich gar nicht gut hören können. Hääääähhh? Und ganz laut zurückschreien. Ist zwar megapeinlich, aber sonst wird man die nicht los. Die sind anhänglicher als eine Wespe bei Zuckerwasser.

Eigentlich muss man sie aus dem Land rausschmeissen (geht nicht wegen Menschenrechte, Europarat blah blah blah). Und in den Schulen sollte man die Mädchen entsprechend indoktrinieren. Geht aber auch nicht, da die meisten Lehrer gutmenschlich und bescheuert. Und ausserdem wäre man da Rassist. :flop:

Sui
27.07.2010, 19:38
@Sui: Das ist aber immer noch das beste; am besten empört reagieren, wenn die dich vollquatschen.

Hehehehehe :top:

Das erledigt dann mein Sohn. "Wie kannst du es wagen, die Mama anzuquatschen, sprich wen anders an!"

Casus Belli
27.07.2010, 19:39
Hehehehehe :top:

Das erledigt dann mein Sohn. "Wie kannst du es wagen, die Mama anzuquatschen, sprich wen anders an!"

:D

Dein Sohn scheint mir aus gutem Haus.:)

steffel
27.07.2010, 19:42
Weil die total aufdringlich sind. Denen kann man mit normaler ablehnender Freundlichkeit nicht kommen. Ich hatte mal einen im Zug, und ich war alleine im Abteil, der hat einfach mein Natel genommen und wollte meine Telefonnummer haben. Ich habe ihn die aber nicht gegeben. Und dann sagte er immer, warum.....

Frag mal die Frauen hier.

1. Grundsätzlich kein Englisch, Französisch verstehen.

2. Grundsätzlich gar nicht gut hören können. Hääääähhh? Und ganz laut zurückschreien. Ist zwar megapeinlich, aber sonst wird man die nicht los. Die sind anhänglicher als eine Wespe bei Zuckerwasser.

Eigentlich muss man sie aus dem Land rausschmeissen (geht nicht wegen Menschenrechte, Europarat blah blah blah). Und in den Schulen sollte man die Mädchen entsprechend indoktrinieren. Geht aber auch nicht, da die meisten Lehrer gutmenschlich und bescheuert. Und ausserdem wäre man da Rassist. :flop:


@Sui:
Schlimm, dass die sich so in der Schweiz aufführen können; die beste Strafe für diese Leute wäre erst einmal eine ordentliche Tracht Prügel, dann natürlich die Ausweisung.

Sui
27.07.2010, 19:43
:D

Dein Sohn scheint mir aus gutem Haus.:)

Merci. :)

Paul Felz
27.07.2010, 19:44
Ja, aber sein wir doch mal Ehrlich wer nimmt denen denn die Schauergeschichten aus den 30gern noch ab wenn wir hier über Migrantenverhalten in Freibädern reden???


Was hat das eine mit dem anderen zutun? Sicher wird man mit Völkischen und Patriotischem denken schnell zum Nazi gemacht......aber nunja hätte Karl Marx sich über die Migras aufgeregt wäre er wohl auch ein Nazi.;)

Mir macht das schon lange nichts mehr aus. Nur lassen sich zuviele davon einschüchtern.

Casus Belli
27.07.2010, 19:47
Mir macht das schon lange nichts mehr aus. Nur lassen sich zuviele davon einschüchtern.

Also ich werd immer zum Nazi wenn mich einer als Nazi beschimpft:D

Für viele ist das doch nur ein plumpes 'Schimpfwort, selbst Linksdenkende werden ab und an als Nazi beschimpft......muss man sich halt nen Fell gegen wachsen lassen, aber das hast du ja schon Paul "Fell"z ;)

Sui
27.07.2010, 19:50
@Sui:
Schlimm, dass die sich so in der Schweiz aufführen können; die beste Strafe für diese Leute wäre erst einmal eine ordentliche Tracht Prügel, dann natürlich die Ausweisung.

Fände ich auch. Und dann noch angrabbbeln.

Ich habe inzwischen auch den ganz bösen Sui-Blick. Wenn mich einer anguckt, gucke ich böse zurück. Funktioniert bei Schwarzen noch ganz gut, bei Türken leider nicht, dann kommt das berühmte "Was guckst du?" und ich habe keine Lust mich mit denen auf eine Diskussion einzulassen. Allerdings habe ich hier in der Schweiz mit Türken noch nie (!) Probleme am Bahnhof gehabt. Allerdings kann man diesen Ärger in Deutschland haben, insbesondere mit weiblichen aggressiven Türkinnen.

Wieso muss man sich dies in der Schweiz und in der Deutschland eigentlich als Bürger dort gefallen lassen, von diesen Gästen?

Daher muss man wohl die schönen Franken für die erste Klassefahrt springen lassen. Ach, ja und bei solchen Äusserungen kriegt man hier rote Punkte, mit Kommentaren wie ich sei, asozial, unmenschlich und dekadent. :D

Sui
27.07.2010, 19:51
Also ich werd immer zum Nazi wenn mich einer als Nazi beschimmft:D

Für viele ist das doch nur ein plumpes 'Schimpfwort, selbst Linksdenkende werden ab und an als Nazi beschimpft......muss man sich halt nen Fell gegen wachsen lassen, aber das hast du ja schon Paul "Fell"z ;)

Ich lach dann immer und antworte, er soll aufpassen, dass ich ihn nicht gleich vergase. :D

Paul Felz
27.07.2010, 19:54
Also ich werd immer zum Nazi wenn mich einer als Nazi beschimmft:D

Für viele ist das doch nur ein plumpes 'Schimpfwort, selbst Linksdenkende werden ab und an als Nazi beschimpft......muss man sich halt nen Fell gegen wachsen lassen, aber das hast du ja schon Paul "Fell"z ;)

An das Wortspiel habe ich noch nicht mal gedacht :))

Naja, meine Glatze prädstiniert mich ja auch zum Nazi. Und die "Springerstiefel" (genau gennomen sind es Sicherheitsschuhe, eben in Stiefelform) natürlich auch.

Paul Felz
27.07.2010, 19:55
Ich lach dann immer und antworte, er soll aufpassen, dass ich ihn nicht gleich vergase. :D

Ach Mist X( Da hätte ich letzte Woche dran denken sollen: da hatte ich ne Gasflasche in der Hand, als so ein ungewaschener Schwachkopf mich anmachen wollte.

Sui
27.07.2010, 19:57
Ach Mist X( Da hätte ich letzte Woche dran denken sollen: da hatte ich ne Gasflasche in der Hand, als so ein ungewaschener Schwachkopf mich anmachen wollte.

Jetzt kennste den Spruch ja. Jetzt kann ja nichts mehr passieren. :))

Don Pacifico
27.07.2010, 20:01
An das Wortspiel habe ich noch nicht mal gedacht :))

Naja, meine Glatze prädstiniert mich ja auch zum Nazi. Und die "Springerstiefel" (genau gennomen sind es Sicherheitsschuhe, eben in Stiefelform) natürlich auch.


Und Du hast ja auch schon mal erzählt, du riefest beim Betreten eines Raumes:
"Stillgestanden!"

*anerkennend nickt. :]

Casus Belli
27.07.2010, 20:10
An das Wortspiel habe ich noch nicht mal gedacht :))

Naja, meine Glatze prädstiniert mich ja auch zum Nazi. Und die "Springerstiefel" (genau gennomen sind es Sicherheitsschuhe, eben in Stiefelform) natürlich auch.

Ja Glatze und Arbeitsschuhe machen die direkt zum Führungspersonal der 30ger:))


Ist es nicht Rassistisch jemand mit Glatze und Arbeitsschuhen als Nazi zu verunglimpfen?:eek:

Paul Felz
27.07.2010, 20:12
Ja Glatze und Arbeitsschuhe machen die direkt zum Führungspersonal der 30ger:))


Ist es nicht Rassistisch jemand mit Glatze und Arbeitsschuhen als Nazi zu verunglimpfen?:eek:

Stimmt, ich hätte eine Anzeige machen sollen.

Paul Felz
27.07.2010, 20:13
Und Du hast ja auch schon mal erzählt, du riefest beim Betreten eines Raumes:
"Stillgestanden!"

*anerkennend nickt. :]

Das habe ich tatsächlich mal gemacht. Dazu hatte ich noch mein Barret auf :))

Casus Belli
27.07.2010, 20:17
Das habe ich tatsächlich mal gemacht. Dazu hatte ich noch mein Barret auf :))

OK...jetzt reichts du bist ja Braun bis in das Mark:eek:



:D

Paul Felz
27.07.2010, 20:19
OK...jetzt reichts du bist ja Braun bis in das Mark:eek:



:D

Habe ich erwähnt, daß ich da schwarze Hose, schwarzes Hemd und schwarze Jacke anhatte :D

Ich sollte da übrigens einen Vortrag halten :))

Bieleboh
27.07.2010, 20:26
Ich habe heute Vormittag meine Mutter in Berlin Charlottenburg besucht und bin mit dem Fahrrad durch den Stadtbezirk Moabit gefahren, was ich sah kotzte mich an,...eine Grundschule und von 30 Schülern pro Klasse gerade mal 2 deutsche !!!

ich frage mich was haben viele Frauen hier falsch gemacht oder viele Menschen hier in diesem Land ??? Wie kann man so abartig Groovy Schwul oder bzw Kinderfeindlich oder Egoistisch sein ??????

jetzt verstehe ich wozu Abtreibungswahn geführt hat....

Na dann ist Berlin bald Bildungshochburg, weil die Kinder dort sogar in der Ferienzeit in der Schule sind.;)

politisch Verfolgter
27.07.2010, 21:10
Begüterte leben in der Minderheit.
Ob die was dagegen haben?
Die begütertsten 5 % haben leistungslose Einkommen.
Villenviertel und diskret sondergestellte Stadtviertel machen dieser Minderheit ihr Leben recht er- und einträglich.

Es kann nur um Vermögenszugang gehen, nicht um ethnische Ressentiments.
Alle Gesetze gehören weg, die Vermögenszugang behindern bzw. "zumutbarkeitsrechtlich" unterbinden.

Längst können wir wie Götter auf dem Olymp in high tech inmitten ursprgl. Natur residieren, und das sogar unbegrenzt lange.

Wers mal geschnallt hat, wird doch ebenfalls auf Abhilfe bestehen und sie explizieren.

Apart
27.07.2010, 23:36
Ist hier in der Schweiz gang und gebe. Die Schwarzen sprechen bis zu 400 Frauen an, bis sie eine finden, die sie aufnimmt. Die betatschen dich auch sofort, es ist einfach ekelhaft.

Gibt genügend, die sind so dumm und lassen sich mit so einem ein und lassen sich dann auch ein Kindchen machen. Und er darf ja dann hierbleiben wegen Familienverbleib.

Aber, wenn du sofort laut sagst, na ja, dann....kommt, genau das, üblich die bekannte, Rassistenkeule.

Meisten haben die noch in der Heimat eine Frau, und wenn sie die Niederlassungsbewilligung haben, lassen sie sich scheiden und eine aus der Heimat kommt. Muss mit den Türken in Deutschland früher ähnlich gewesen sein.



Ich bin oft in BAsel.
Ich schätze nach meinem gefühlten Eindruck, daß dort jede 4. europäisch aussehende Frau der jüngeren Generation einen aussereuropäischen Mann als Partner hat, also Orientalen/ Südamerikaner/ Afrikaner.

Die Schweizer wollen ihren Stamm ausrotten scheint mir.

Bruddler
27.07.2010, 23:43
@Heizmeister_Roehrich:
Es ist immer ätzend, wenn man nur mal kurz in diese Stadtteile fahren muss; und das schlimme ist, neuerdings sieht man immer mehr Schwarze und Araber dort rumlaufen. Unsere Politiker und unsere Gesellschaft ist wirklich blind für die Zustände in unserem Land; schon pervers, die Steuern werden für die Einheimischen immer mehr erhöht und die Löhne gesenkt, aber für den ununterbrochenen Zustrom an diesen kulturfremden Ausländern hat man natürlich Geld!

Ob man es wahrhaben will oder auch nicht, die Schleußen für den ungehinderten Zuzug in unser Land sind längst geöffnet.
Deutschland darf geflutet werden.... ;(

Rumburak
27.07.2010, 23:48
Und wozu? Damit Du sofort in die Nazi-Ecke geschoben wirst?

Warum nicht einfach annehmen Nazi zu sein? Ich habe damit keine Probleme.;)

Um so mehr ich wegen meiner Meinung niedergemacht wurde, um so radikaler wurde ich.
Und weitere Steigerungen sind durchaus drin!

Alpha.Bravo.Charlie
28.07.2010, 11:27
Was erwartet ihr von unseren Frauen ? Täglich werden sie mit Gangstern im TV bombadiert, wie toll diese sind. Und die Frauen springen drauf an. Ich sehe hier in Bayern auch mehr schwarze in letzter Zeit, regelmässig mit deutschen Frauen. So war es von anfang an geplant. Ausländische Männer sollen sich mit den deutschen Frauen paaren damit alles vermischt wird.

Was ich gelernt habe ist dass der Feminismus und Multikulti die 2 mit Abstand schlimmsten Fehler Europas sind. Diese müssen nicht nur verachtet sondern mit allen Mitteln bekämpft werden. Frauen mit solchen Männern müssen aus der Gesellschaft ausgeschlossen werden.

Multikulti ist so ekelhaft

steffel
28.07.2010, 13:09
Was erwartet ihr von unseren Frauen ? Täglich werden sie mit Gangstern im TV bombadiert, wie toll diese sind. Und die Frauen springen drauf an. Ich sehe hier in Bayern auch mehr schwarze in letzter Zeit, regelmässig mit deutschen Frauen. So war es von anfang an geplant. Ausländische Männer sollen sich mit den deutschen Frauen paaren damit alles vermischt wird.

Was ich gelernt habe ist dass der Feminismus und Multikulti die 2 mit Abstand schlimmsten Fehler Europas sind. Diese müssen nicht nur verachtet sondern mit allen Mitteln bekämpft werden. Frauen mit solchen Männern müssen aus der Gesellschaft ausgeschlossen werden.

Multikulti ist so ekelhaft

Alpha:
Ist es in Bayern auch schon so schlimm? Wohnst du auf dem Land oder in der Stadt?
Wie gesagt, in Berlin siehst du in den Ausländerstadtteilen neuerdings immer mehr Schwarze und in den hippen linksgrünen Stadtteilen wie Prenzlberg oder Friedrichshain zunehmen deutsche Frauen mit Mulattenkinder rumlaufen.

Alpha.Bravo.Charlie
28.07.2010, 17:34
Alpha:
Ist es in Bayern auch schon so schlimm? Wohnst du auf dem Land oder in der Stadt?
Wie gesagt, in Berlin siehst du in den Ausländerstadtteilen neuerdings immer mehr Schwarze und in den hippen linksgrünen Stadtteilen wie Prenzlberg oder Friedrichshain zunehmen deutsche Frauen mit Mulattenkinder rumlaufen.

Naja es ist noch nicht schlimm vom Gesamtbild her, aber ich sehe die Tendenz der letzten Jahre, vor 5 Jahren zb hab ich hier nie welche gesehen, mittlerweile sehe ich sie öfter, wenn ich unterwegs bin, am Wochenende im Club. Man merkt dass sie mehr werden.

Und unsere dummen Frauen lassen sich noch auf die ein. Da kommt mir die Galle hoch.
Ich habe leider schon lange keinen Respekt mehr vor unseren "deutschen" Frauen.


Wohne jetzt in der Stadt, davor die meiste Zeit eher ländlich. Aber auch dort sieht man sie schon vermehrt.

lupus_maximus
28.07.2010, 17:39
Was erwartet ihr von unseren Frauen ? Täglich werden sie mit Gangstern im TV bombadiert, wie toll diese sind. Und die Frauen springen drauf an. Ich sehe hier in Bayern auch mehr schwarze in letzter Zeit, regelmässig mit deutschen Frauen. So war es von anfang an geplant. Ausländische Männer sollen sich mit den deutschen Frauen paaren damit alles vermischt wird.

Was ich gelernt habe ist dass der Feminismus und Multikulti die 2 mit Abstand schlimmsten Fehler Europas sind. Diese müssen nicht nur verachtet sondern mit allen Mitteln bekämpft werden. Frauen mit solchen Männern müssen aus der Gesellschaft ausgeschlossen werden.

Multikulti ist so ekelhaft
Dies wird auch noch kommen, dies ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

Casus Belli
28.07.2010, 21:53
Wieso muss man sich dies in der Schweiz und in der Deutschland eigentlich als Bürger dort gefallen lassen, von diesen Gästen?

Musst du nicht, Gäste sollte sich benehmen oder man bringt sie zur Tür. :]


Ach, ja und bei solchen Äusserungen kriegt man hier rote Punkte, mit Kommentaren wie ich sei, asozial, unmenschlich und dekadent. :D

Ach die roten Punkte unterscheiden sich doch von den Grünen auch nur an der Farbe:cool2:

Ansonsten bin ich guter Hoffnung das du über solche Kommentare abfeixt:))

Herbstgold
28.07.2010, 22:53
Naja es ist noch nicht schlimm vom Gesamtbild her, aber ich sehe die Tendenz der letzten Jahre, vor 5 Jahren zb hab ich hier nie welche gesehen, mittlerweile sehe ich sie öfter, wenn ich unterwegs bin, am Wochenende im Club. Man merkt dass sie mehr werden.

Und unsere dummen Frauen lassen sich noch auf die ein. Da kommt mir die Galle hoch.
Ich habe leider schon lange keinen Respekt mehr vor unseren "deutschen" Frauen.


Wohne jetzt in der Stadt, davor die meiste Zeit eher ländlich. Aber auch dort sieht man sie schon vermehrt.

Die deutsche Frau war schon immer stark und selbstbewusst. Wer hat denn nach dem Krieg Deutschland wieder aufgebaut? Ich denke der Begriff "Trümmerfrauen" dürfte auch dir noch bekannt sein.

Und auch meine Generation wurde noch nach Werten erzogen.
Aber was erwartest du von der heutigen Generation. Jahrelange Gehirnwäsche sowie die Normalität in der Schule mit Kemal und Ayla und überall die mediale Nazikeule.

Die heutige Jugend ist ein Produkt unserer Mu-Ku-Gesellschaft. Jetzt darüber zu jammern und alle deutschen Frauen zu pauschalieren, ist der falsche Weg. Wobei es auch in der heutigen Generation noch junge Mädchen gibt, die sich nicht mit Musels einlassen.

Beteilige die aktiv an einer politischen Veränderung. Erst wenn diese erreicht ist, wird man gegen die Übernahme unseres Landes vorgehen können.

Sui
28.07.2010, 23:48
Alpha:
Ist es in Bayern auch schon so schlimm? Wohnst du auf dem Land oder in der Stadt?
Wie gesagt, in Berlin siehst du in den Ausländerstadtteilen neuerdings immer mehr Schwarze und in den hippen linksgrünen Stadtteilen wie Prenzlberg oder Friedrichshain zunehmen deutsche Frauen mit Mulattenkinder rumlaufen.

Ich dachte, dass sei nur hier so schlimm. Heidi Klum lässt grüssen.

Paul Felz
28.07.2010, 23:50
Ich dachte, dass sei nur hier so schlimm. Heidi Klum lässt grüssen.

Ich hatte mal mit ihrer Mutter zu tun. Als sie auftauchte, habe ich den Auftrag abgelehnt.

Sui
28.07.2010, 23:54
Die heutige Jugend ist ein Produkt unserer Mu-Ku-Gesellschaft. Jetzt darüber zu jammern und alle deutschen Frauen zu pauschalieren, ist der falsche Weg. Wobei es auch in der heutigen Generation noch junge Mädchen gibt, die sich nicht mit Musels einlassen.

Sind eher die 40 plus "Damen" ähm, hier die sich mit den Schwarzen einlassen.
Und der Grossteil der jüngeren Generation macht einen grossen Bogen um diese Ausländer. Mittlerweile hat auch jede(r) DorfDepp(in) gemerkt, wie das läuft. Und es gibt immer jemand der eine der üblichen schlechten Erfahrungen gemacht hat und dies schreckt dann auch die anderen ab. Ich habe mir von einigen jüngeren Mädchen schon ganz empört ein paar Geschichten anhören müssen. Die haben aber alle genug.

Darum werden die Schwarzen hier meiner Meinung nach auch immer aggressiver.

Sui
28.07.2010, 23:55
Ich hatte mal mit ihrer Mutter zu tun. Als sie auftauchte, habe ich den Auftrag abgelehnt.

Ja, Mama und Papa Klum sind immer mit von der Partie.

Paul Felz
28.07.2010, 23:57
Ja, Mama und Papa Klum sind immer mit von der Partie.

Ich wußte es vorher nicht. Aber manchmal ist Geld, in diesem Falle sogar viel Geld, einiges einfach nicht wert.

Stechlin
29.07.2010, 01:17
Am schlimmsten sind in Prenzlauer Berg die weißen grünwählenden Weiber, die selig lächelnd ein Negerkind im Kinderwagen spazieren fahren. Man weiß gar nicht wo man als erstes hinhauen sollte, wenn man dürfte. Bei der Frau meine ich.

Bei diesen Weibern (wohlbekannt und in Zahl reichlich) stellt sich ernsthaft die Frage, ob es nicht eher für den Neger eine Rassenschande bedeutet, mit sowas beizuschlafen, denn es ist ja nicht nur die offensichtliche Affininität zum Multikultiwahn, sondern auch der Hang zur Karrieregeilheit fernab mütterlicher Tugenden und der Bereitschaft, dem Manne Stütze zu sein und dem Kinde eine Mutter.

In diesem Lande läuft mächtig etwas schief, und mögen wir eines Tages dahinschlummern ohne jene Gewissheit, irgendwie die letzten zu sein.

Schwarzer Rabe
29.07.2010, 10:47
Hehehehehe :top:

Das erledigt dann mein Sohn. "Wie kannst du es wagen, die Mama anzuquatschen, sprich wen anders an!"

Meine Frau wurde auch mal von einem Neger bequatscht, bis ich dazu kam. Ein kurzes "Zisch ab, Nigger" + Kampfblick reichte aus um ihn zu vertreiben!

politisch Verfolgter
29.07.2010, 12:34
Die Minderheit der begütertsten 5 % hat leistungslose Einkommen und lebt prächtig damit.
Bitte als dazu relativer Geringverdiener keinen Nachwuchs haben und ggf. ebenfalls nix tun, bis die Marktwirtschaft nicht mehr sozialstaatlich stranguliert wird.

Freikorps
29.07.2010, 13:22
Alpha:
Ist es in Bayern auch schon so schlimm? Wohnst du auf dem Land oder in der Stadt?
Wie gesagt, in Berlin siehst du in den Ausländerstadtteilen neuerdings immer mehr Schwarze und in den hippen linksgrünen Stadtteilen wie Prenzlberg oder Friedrichshain zunehmen deutsche Frauen mit Mulattenkinder rumlaufen.

München verausländert ebenfalls zusehends, auch hier gibt es Stadtteile und Straßenzüge, die man als No-go Areas bezeichnen kann. Besonders die Gegend um den Hauptbahnhof.
Auf dem Land geht es noch, auch wenn die Zahl der Ausländer deutlich mehr ist als früher. Allerdings ist es nicht so schlimm, daß man nicht mehr ins Schwimmbad gehen könnte oder so.
Bei den Schulklassen sind die deutschen Kinder noch deutlich in der Mehrheit, zumindest im ländlichen Bereich.

Keitaro
19.10.2010, 16:10
"Meine Frau wurde auch mal von einem Neger bequatscht, bis ich dazu kam. Ein kurzes "Zisch ab, Nigger" + Kampfblick reichte aus um ihn zu vertreiben!"
Och, hattest du keine anderen Argumente als "Nigger"? Wenn ein Weißer an dessen Stelle wäre, würdest du dann nicht genug diffamierende Worte für ihn haben, um ihn zu vertreiben?

Lichtblau
19.10.2010, 16:18
Ich verstehe auch nicht, warum so viele deutsche Frauen so auf Schwarze abfahren (die sie dann in den meisten Fällen mit dem Kind sitzenlassen) und gleichzeitig an deutsche Männer so hohe Ansprüche stellen.

Meine Beobachtung ist, dass dies hässliche Frauen sind, die sonst keinen abbekommen. Kurz nach dem die Aufenthaltsgenehmigung da ist, werden sie dann sitzen gelassen.

Keitaro
19.10.2010, 16:28
Meine Beobachtung ist, dass dies hässliche Frauen sind, die sonst keinen abbekommen. Kurz nach dem die Aufenthaltsgenehmigung da ist, werden sie dann sitzen gelassen.

Was heißt hier "Deine Beobachtung", vermutlich hast du noch nie so etwas beobachtet, wie die Meisten hier. Ihr denkt, dass es irgendwie so wäre, erzählt es euch gegenseitig und nennt das dann "Beobachtung".