PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Guido erklärt uns seine Politik.



Michael Kohlhas
27.07.2010, 04:10
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/07/27/aussenminister-guido-westerwelle/auslandsreise-tuerkei-eu-beitritt-istanbul.html



BILD: Herr Minister, heute und morgen besuchen Sie die Türkei. Soll das Land EU-Mitglied werden?

Westerwelle:Müsste die Frage heute entschieden werden, wäre die Türkei nicht beitrittsfähig und die Europäische Union nicht aufnahmefähig. Wir haben aber ein großes Interesse daran, dass die Türkei sich Richtung Europa orientiert. Ich möchte eine Türkei, die auf der Seite Europas steht. Nicht nur aus wirtschaftlichen Gründen. Das Land kann bei der Lösung vieler Konflikte sehr konstruktiv helfen – ob es um Afghanistan, Iran, Jemen oder den Nahen Osten geht.


Die Türkei als Konfliktlöser!:)):)):))




BILD: Ziehen dann alle deutschen Soldaten ab?
Westerwelle: Nein. Übergabe der Sicherheitsverantwortung heißt nicht Abzugsdatum. Wir wollen keinen Afghanistan-Einsatz auf Ewigkeit. Aber wir müssen in Afghanistan noch darüber hinaus helfen, mit Soldaten und auch beim zivilen Aufbau. Wir müssen verhindern, dass in Afghanistan wieder Terroristen ausgebildet werden, die Anschläge auch hier in Deutschland und Europa verüben, nur weil wir freiheitlich leben wollen.


Wann haben die Taliban jemals Anschläge in Deutschland verübt?

Kriminelle Afghanen, die als Asylanten in unser Land kamen, sind das Problem, du Pappnase.



BILD: Warum ist Ihr ansehen und das der FDP in umfragen derzeit so schlecht?
Westerwelle: Wir mussten sehr schwierige und auch unpopuläre Entscheidungen treffen: Euro-Stabilisierungspaket, Sparpaket, Gesundheitsreform. Das war notwendig, denn jeder weiß, dass wir die Schuldenpolitik beenden und unser Gesundheitssystem in einer älter werdenden Gesellschaft umbauen müssen. Aber es macht nicht beliebt. Gute Medizin schmeckt leider manchmal bitter.


Tja Guido, Klientelpolitik, Amigowirtschaft, Vetternwirtschaft, asoziale Sparpakete und Verschleuderung deutscher Steuergelder für die Griechenlandrettung und den Mohnanbau in AFG....äh den Wiederaufbau Afgahnistans, machen einen Politiker im eigenen Land nicht gerade beliebt.


Und dieser dämliche, schwule Gockel, der nichts als Schwätzen kann, bekam 15 % der Wählerstimmen bei den BTW 09.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Marlen
27.07.2010, 05:00
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/07/27/aussenminister-guido-westerwelle/auslandsreise-tuerkei-eu-beitritt-istanbul.html



Die Türkei als Konfliktlöser!:)):)):))




Wann haben die Taliban jemals Anschläge in Deutschland verübt?

Kriminelle Afghanen, die als Asylanten in unser Land kamen, sind das Problem, du Pappnase.



Tja Guido, Klientelpolitik, Amigowirtschaft, Vetternwirtschaft, asoziale Sparpakete und Verschleuderung deutscher Steuergelder für die Griechenlandrettung und den Mohnanbau in AFG....äh den Wiederaufbau Afgahnistans, machen einen Politiker im eigenen Land nicht gerade beliebt.


Und dieser dämliche, schwule Gockel, der nichts als Schwätzen kann, bekam 15 % der Wählerstimmen bei den BTW 09.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Was Guido da beschreibt nennt man Verdrängung ....man höre sich doch nur die
Wahlkampfreden und Versprechungen dieses Großtöners an - nichts davon kann
er einhalten .....

..... die 15 Prozent bekam er von gefrusteten UNIONswählern ..... die damit
allerdings vom Regen in die Traufe kamen.

Rechts von der UNION eine neue Partei und Merkel kann in den Dolomiten weiter
kraxeln und Guido findet keinen Koalitionspartner mehr.

heide
27.07.2010, 05:25
..."und den Mohnanbau in AFG...."...

In Afghanistan gibt es sehr viele Bodenschätze. Darunter Smaragde, die in den Bergen heute noch mühsam abgebaut werden. Auch Lithzium gibt es in Afghanistan.
.."Nachtigall ick hör dir trappsen".....

Schaschlik
27.07.2010, 06:26
..."und den Mohnanbau in AFG...."...

In Afghanistan gibt es sehr viele Bodenschätze. Darunter Smaragde, die in den Bergen heute noch mühsam abgebaut werden. Auch Lithzium gibt es in Afghanistan.
.."Nachtigall ick hör dir trappsen".....


Ah, Weltspiegel am Sonntag geschaut? :cool2:

Sheldon
27.07.2010, 07:43
Wenigstens bekommt die FDP jetzt vom Wähler das was sie verdient hat. Die politische Unbedeutsamkeit.
Fast
Drei
Prozent

Hofer
27.07.2010, 08:49
Wenigstens bekommt die FDP jetzt vom Wähler das was sie verdient hat. Die politische Unbedeutsamkeit.
Fast
Drei
Prozent


3 % ? doch so viel ?

Die Umfallpartei ist total überflüssig, die würden auch mit der SED eine Koalition eingehen, Hauptsache es sind Posten zu ergattern

Verwirrte Gutmenschen sollte man ignorieren. Diese Personen werden als „ nützliche Idioten“ für fremde Interessen benutzt und gesteuert.







.

Ausonius
27.07.2010, 09:10
Gerade aufgrund der geostrategischen Lage der Türkei sollte die EU sich hüten, diese aufzunehmen! Wer freiwillig und ohne Not beim Nahostkonflikt mitspielen möchte, ist verrückt.

JensVandeBeek
27.07.2010, 10:23
Gerade aufgrund der geostrategischen Lage der Türkei sollte die EU sich hüten, diese aufzunehmen! Wer freiwillig und ohne Not beim Nahostkonflikt mitspielen möchte, ist verrückt.

Das tut die Westen doch bereits überall... Irak, Afghanistan, Somalia, Iran....

Michael Kohlhas
27.07.2010, 10:23
Gerade aufgrund der geostrategischen Lage der Türkei sollte die EU sich hüten, diese aufzunehmen! Wer freiwillig und ohne Not beim Nahostkonflikt mitspielen möchte, ist verrückt.

Das solltest du mal den Parteibonzen der Grünen erzählen, Grüner.

Michael Kohlhas
27.07.2010, 10:26
..."und den Mohnanbau in AFG...."...

In Afghanistan gibt es sehr viele Bodenschätze. Darunter Smaragde, die in den Bergen heute noch mühsam abgebaut werden. Auch Lithzium gibt es in Afghanistan.
.."Nachtigall ick hör dir trappsen".....


Besser: Dollar ich sehe dich rollen.

Nur heben wird diese Bodenschätze niemand können.

bodyracer
27.07.2010, 11:14
..."und den Mohnanbau in AFG...."...

In Afghanistan gibt es sehr viele Bodenschätze. Darunter Smaragde, die in den Bergen heute noch mühsam abgebaut werden. Auch Lithzium gibt es in Afghanistan.
.."Nachtigall ick hör dir trappsen".....


Na dafür hat doch unser Osama seine Leute. Unter der Hand wird das Zeug auf dem Schwarzmarkt verkauft und dafür gibs dann wieder neue Bomben , Munition , Maschinengewehre und Sprengstoff.

JensVandeBeek
27.07.2010, 11:22
Ich bin gespannt, wie Westerwelle in der Türkei sprechen wird.

bodyracer
27.07.2010, 11:23
Ich bin gespannt, wie Westerwelle in der Türkei sprechen wird.


Am besten er bleibt gleich da.

Bodenplatte
27.07.2010, 11:27
Außenminister Westerwelle
Ein Spaßpolitiker macht auf Ernst

http://nordbruch.org/artikel/aWesterwelleErnst.html


Ungebrochene Kontinuität
Bundesdeutsche Außenpolitik unter Westerwelle

http://nordbruch.org/artikel/aDGGWesterwelle.html

Menetekel
27.07.2010, 13:46
http://nordbruch.org/artikel/aWesterwelleErnst.html



http://nordbruch.org/artikel/aDGGWesterwelle.html


Interessante Link`s für mich, da ich selbst nicht gern suche.
Nebenbei.
Der Kasper ist genau so umsonst, wie alle Anderen, welche unser Land verschaukeln.

FranzKonz
27.07.2010, 13:51
Der Kasper ist genau so umsonst, wie alle Anderen, welche unser Land verschaukeln.

Für die Katz: Ja. Umsonst: Nein.

Stechlin
27.07.2010, 14:06
Für die Katz: Ja. Umsonst: Nein.

Wohl wahr; die eigentliche Tragik.

Menetekel
27.07.2010, 14:15
Für die Katz: Ja. Umsonst: Nein.

Hmmm, wo Du Recht hast, da kann ich nicht meckern ;)

Eridani
27.07.2010, 17:21
Was Guido da beschreibt nennt man Verdrängung ....man höre sich doch nur die
Wahlkampfreden und Versprechungen dieses Großtöners an - nichts davon kann
er einhalten .....

..... die 15 Prozent bekam er von gefrusteten UNIONswählern ..... die damit
allerdings vom Regen in die Traufe kamen.

Rechts von der UNION eine neue Partei und Merkel kann in den Dolomiten weiter kraxeln und Guido findet keinen Koalitionspartner mehr.

Schön wär's. Aber so eine Partei würde die Inflation der Parteienlandschaft in Deutschland verschlimmern.
Sie würde in kürzester Zeit von den linken Gutmenschen kaputtgeredet, verteufelt und als "Nazi-Partei" geschimpft werden.

Zur Zeit kann ich mir in Deutschland weder einen Haider, noch einen Wilders, schon gar nicht einen Le Pen vorstellen.
Das 68ziger-Gesocks hat in den letzten 35 Jahren ganze Arbeit geleistet.
Die meisten Deutschen von 2010 bieten in ihrer ängstlichen Arschkriecherei für mich nur noch ein abstossendes Bild! :rolleyes:

E:

Hofer
27.07.2010, 17:22
Ich bin gespannt, wie Westerwelle in der Türkei sprechen wird.


Die Reise ist überflüssig, Verschleuderung von Steuergeld




.

Sterntaler
27.07.2010, 17:24
Die Reise ist überflüssig, Verschleuderung von Steuergeld




.

wäre es nicht, wenn er aus technischen Gründen für immer dort bliebe. :] , die unter 1 % Partei ist eh das nächste Mal wieder weg vom Fenster.

Michael Kohlhas
27.07.2010, 17:49
wäre es nicht, wenn er aus technischen Gründen für immer dort bliebe. :] , die unter 1 % Partei ist eh das nächste Mal wieder weg vom Fenster.

Meinst du etwa, jemand sollte den Stauffenberg geben und dem Guido eine Aktentasche mit einem Kilo Plastiksprengstoff unter den Schreibtisch stellen?

Sterntaler
27.07.2010, 17:55
Meinst du etwa jemand sollte den Stauffenberg geben und dem Guido eine Aktentasche mit einem Kilo Plastiksprengstoff unter den Schreibtisch stellen?

vielleicht suchen die noch nen Enuchen fürs Harem ?(

menne61
27.07.2010, 18:03
Nehme mal an das der Guido zuerst einen Türkischen Hamam besuchen wird. Wahrscheinlich will er sich erst mal den Mastdarm vergolden lassen. Die Türken stehen ja darauf.
Dann ist er gestärkt für seine Politischen Gespräche und seine Gesprächspartner können sicher sein das er keinen Mist sabbelt.:D

Hofer
27.07.2010, 18:06
Meinst du etwa jemand sollte den Stauffenberg geben und dem Guido eine Aktentasche mit einem Kilo Plastiksprengstoff unter den Schreibtisch stellen?

Unter Umständen gibt es dafür später ein Denkmal




.

heide
28.07.2010, 04:22
Na dafür hat doch unser Osama seine Leute. Unter der Hand wird das Zeug auf dem Schwarzmarkt verkauft und dafür gibs dann wieder neue Bomben , Munition , Maschinengewehre und Sprengstoff.

Das stimmt nicht so ganz. Die Afghanen, die die Bodenschätze abbauen, arbeiten mit der Spitzhacke und wären dankbar, wenn ihnen schwere Geräte zum Abbau zur Verfügung gestellt werden würden.
Und der Hinduschkusch verbirgt viele wertvolle Schätze!

heide
28.07.2010, 04:28
Besser: Dollar ich sehe dich rollen.

Nur heben wird diese Bodenschätze niemand können.

Warte ab. M.E.n. ist das auch ein Grund, warum in Afghanistan gekämpft wird. Afghanistan ist reich an Bodenschätzen - und wenn das Land zur Ruhe gekommen ist, dann wird in diesem Land die Arbeit beginnen, die Bodenschätze zu heben. Und ich denke, jeder wird von dem Kuchen ein großes Stück abhaben wollen.
Nur sollten die "Besetzer" aufpassen, dass nicht Japan und/oder China den "Besetzern" die Butter vom Brot nimmt.

Skorpion968
28.07.2010, 04:34
Und dieser dämliche, schwule Gockel, der nichts als Schwätzen kann, bekam 15 % der Wählerstimmen bei den BTW 09.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Der schwule Gockel hat nicht 15% bekommen. Darunter waren viele taktische Wähler der Union, die unbedingt diese schwatzgelbe Regierung wollten.
Was die Sache natürlich nicht besser macht.

heide
28.07.2010, 04:34
Ah, Weltspiegel am Sonntag geschaut? :cool2:
Ja, schaue ich immer!

Marlen
28.07.2010, 05:48
Schön wär's. Aber so eine Partei würde die Inflation der Parteienlandschaft in Deutschland verschlimmern.
Sie würde in kürzester Zeit von den linken Gutmenschen kaputtgeredet, verteufelt und als "Nazi-Partei" geschimpft werden.

Zur Zeit kann ich mir in Deutschland weder einen Haider, noch einen Wilders, schon gar nicht einen Le Pen vorstellen.
Das 68ziger-Gesocks hat in den letzten 35 Jahren ganze Arbeit geleistet.
Die meisten Deutschen von 2010 bieten in ihrer ängstlichen Arschkriecherei für mich nur noch ein abstossendes Bild! :rolleyes:

E:Schätzt Du die UNION so weit rechts ein, dass Du Dir eine Partei
rechts daneben nicht mehr vorstellen kannst?

Die behaupten doch, sie wären die Mitte .....

Man hat doch gesehen, als eine Partei links der SPD (die Dunkelroten) der SPD
Stimmen der enttäuschten SPD-Wähler abgenommen hat ... die berappeln sich
jetzt aber wieder - sie haben kapiert ...... dass das Volk bedient werden muss
und nicht die Partei

Konkurenz zwingt zu guter Arbeit ..... und das täte der UNION schon lange gut.

Marlen
28.07.2010, 16:34
Schön wär's. Aber so eine Partei würde die Inflation der Parteienlandschaft in Deutschland verschlimmern.
Sie würde in kürzester Zeit von den linken Gutmenschen kaputtgeredet, verteufelt und als "Nazi-Partei" geschimpft werden.

Zur Zeit kann ich mir in Deutschland weder einen Haider, noch einen Wilders, schon gar nicht einen Le Pen vorstellen.
Das 68ziger-Gesocks hat in den letzten 35 Jahren ganze Arbeit geleistet.
Die meisten Deutschen von 2010 bieten in ihrer ängstlichen Arschkriecherei für mich nur noch ein abstossendes Bild! :rolleyes:

E:

Keine (demokratisch zugelassene) Partei hat Grund andere zu verteufeln
... der Wähler ist der Souverän - was er will hat ausgeführt zu werden!

Parteien müssen sich eben anstrengen damit sie gewählt werden.

Die UNION ist inzwischen auf dem Weg der "die Linke" entgegen zu kommen
- sie ist schon bei 28 Prozent :D

Fiel
28.07.2010, 16:48
Die allererste des neu eingesetzten 'deutschen' Außenministers Westerwelle war es, sich für die Interessen der Polen einzusetzen und die Deutschen in Gestalt der Frau Steinbach und Merkel zu düpieren. Ein deutscher Aussenminister, der ganz offen die Interessen anderer Länder vertritt, wird auf alle Zeiten eine unberechenbare Gefahr für unser Land sein. Wir werden nie sicher sein können, was in dem Gehirn dieses Volksverräters vor sich geht. Westerwelle ist eine tickende Zeitbombe.
Er alleine hat den Niedergang der FDP zu verantworten.

JensVandeBeek
28.07.2010, 17:23
Ich bin gespannt, wie Westerwelle in der Türkei sprechen wird.

Also doch wieder Umfaller ;


Türkei-Besuch von Außenminister Westerwelle

"Die Richtung der Türkei ist Europa"

Außenminister Westerwelle hat bei seinem Istanbul-Besuch den hohen Stellenwert der Türkei für Deutschland und die EU bekräftigt.

Dabei sorgte er auf Türkisch für Freude bei den Gastgebern: "'Türkiye 'nin yönü Avrupa, dır", sagte er im Beisein seines Amtskollegen Davutoglu: "Die Richtung der Türkei ist Europa".


Denn der Stellenwert der Türkei sei ausgesprochen hoch, sagte Westerwelle: "Wir haben ein sehr großes, ein strategisches Interesse daran - nicht nur als Deutschland, sondern auch als Europäische Union - dass die Türkei sich in Richtung Europa orientiert. Oder um es in ihrer Sprache zu versuchen: 'Türkiye 'nin yönü Avrupadir.' Ich hoffe, damit gibt es ab sofort keinerlei Missinterpretationen."

http://www.tagesschau.de/ausland/tuerkeibeitritt104.html

Eridani
29.07.2010, 07:45
Die allererste des neu eingesetzten 'deutschen' Außenministers Westerwelle war es, sich für die Interessen der Polen einzusetzen und die Deutschen in Gestalt der Frau Steinbach und Merkel zu düpieren. Ein deutscher Aussenminister, der ganz offen die Interessen anderer Länder vertritt, wird auf alle Zeiten eine unberechenbare Gefahr für unser Land sein. Wir werden nie sicher sein können, was in dem Gehirn dieses Volksverräters vor sich geht. Westerwelle ist eine tickende Zeitbombe.
Er alleine hat den Niedergang der FDP zu verantworten.

Immerhin findet die Schwuchtel, dass die Türkei "noch nicht reif für einen Beitritt" nach Europa ist; während der neue britische Premier sich als Verräter Europas outet, wenn er tönt, dass die Türkei unbedingt als wichtiger Handelspartner eine "Bereicherung" ist und nach Europa gehört!!

Hier wieder gut zu sehen, dass dem internationalen Kapital, dessen Fußabtreter die politischen Klassen Europas sind - das Wohl und Wehe der Vaterländer Scheiß egal ist; Profit und Macht gehen ihnen über alles....

E:

Michael Kohlhas
29.07.2010, 09:37
Immerhin findet die Schwuchtel, dass die Türkei "noch nicht reif für einen Beitritt" nach Europa ist; während der neue britische Premier sich als Verräter Europas outet, wenn er tönt, dass die Türkei unbedingt als wichtiger Handelspartner eine "Bereicherung" ist und nach Europa gehört!!

Hier wieder gut zu sehen, dass dem internationalen Kapital, dessen Fußabtreter die politischen Klassen Europas sind - das Wohl und Wehe der Vaterländer Scheiß egal ist; Profit und Macht gehen ihnen über alles....

E:

Es ist eine alte englische Tradition, Politik gegen die europäischen Mächte auf dem Kontinent zu betreiben.

Der Inselaffe will damit die Idee von den Vereinigten Staaten von Europa, die ganz besonders die Franzmänner und die Teutschen fanatisch verfolgen, zum Scheitern bringen.

Denn ein Beitritt der asiatisch-islamischen Türkei zu einem aufgeklärten Europa, würde dieses sofort ruinieren.

Engländer sind Herrenmenschen und Rassisten, die auf andere Völker, Kulturen und Rassen verächtlich herabblicken.
Die suchen gegen andere Völker gnadenlos ihren Vorteil und das ohne Rücksicht auf Verluste.

Wobei der Inselaffe für sein Zerstörungswerk an der EU natürlich meine vollste Zustimmung hat.