PDA

Vollständige Version anzeigen : gekaufte Illusionen



Alfred Tetzlaff
26.07.2010, 22:57
Wie würdet Ihr reagieren, wenn Ihr euren Partner dabei erwischen würdet, wenn er ein Bordell besucht?
Wenn man die Wahl hat, ob man in ein Restaurant geht und ein leckeres Menü bestellt, welches natürlich seinen Preis hat oder ob man selber auf die Jagt geht und mühselig ein Tier erlegen muß, um es zu Hause genüßlich zu verspeisen, was würde man wählen? Das eine erfordert Geld, das andere Nerven, Geduld und Mühe. Manchmal wählen Männer eben den Weg, der weniger anstrengend ist - insbesondere, wenn man Geld hat!:cool2:

Gruß
Alfred

twoxego
26.07.2010, 23:44
keine ahnung.
wo gibt es ein bordell für damen?

ps.:
wenn die dame nicht wollte, dass ich davon erfahre, würde ich das auch nie.
darin sind sie einfach besser.
wenn sie es wollte, wäre ich schon weg, wenn ich noch laufen könnte.

Schrottkiste
27.07.2010, 00:03
Meinst Du, direkt dabei erwischen (ist eher unwahrscheinlich, daß beide Partner sich zur gleichen Zeit in dem Etablissement befinden) oder irgendwie davon mitbekommen haben?

Wichtig dürfte sein, welcher Zeitraum zwischen dem Bordellbesuch und der Information des Partners (wie auch immer) liegt.

Bißchen kompliziert ausgedrückt, gebe ich zu.

Lilly
27.07.2010, 00:24
Das ist wieder eine dieser Fragen, die man wohl erst beantworten kann, wenn diese Situation eingetreten ist.

So aus dem Stehgreif würde ich erstmal sagen, es kommt darauf an, was er dort gemacht hat. Kann ja auch sein, dass er dort nur was getrunken hat und sich ein solches Etablissement einfach nur mal von innen ansehen wollte.:D Würde ich übrigens auch gerne mal.

twoxego
27.07.2010, 08:00
handwerker haben da bestimmt die besten ausreden und vielleicht noch versicherungsvertreter.