PDA

Vollständige Version anzeigen : Schweizer Pfarrer warnt vor Islamisierung der Schweiz



Candymaker
26.07.2010, 15:17
«Wenn wir nicht in allernächster Zeit der moslemischen Flutwelle Einhalt gebieten, werden wir überschwemmt.» Dies schreibt der katholische Pfarrer Franz Sabo (56) aus Röschenz (BL) in seinem neuen Buch.(...)

«Die muslimische Bevölkerung in der Schweiz ist deutlich jünger als die übrige Gesellschaft, und die Geburtenrate ist bei muslimischen Frauen doppelt so hoch», schreibt Sabo.(...)

http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/07/25/Schweiz/Pfarrer-Sabo-warnt-vor-muslimischer-Geburtenrate

Eridani
26.07.2010, 15:25
«Wenn wir nicht in allernächster Zeit der moslemischen Flutwelle Einhalt gebieten, werden wir überschwemmt.» Dies schreibt der katholische Pfarrer Franz Sabo (56) aus Röschenz (BL) in seinem neuen Buch.(...)

«Die muslimische Bevölkerung in der Schweiz ist deutlich jünger als die übrige Gesellschaft, und die Geburtenrate ist bei muslimischen Frauen doppelt so hoch», schreibt Sabo.(...)

http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/07/25/Schweiz/Pfarrer-Sabo-warnt-vor-muslimischer-Geburtenrate

Wo er Recht hat, hat er recht. Schön, dass nicht nur Mutige wie Wilders in Holland das Problem benennen.
Unsere CSUCDUFDPGRÜNESPDLINKE-Einheitspartei sieht das natürlich überhaupt nicht so! X( So merkt auch der letzte Native, dass wir von Verrätern "regiert" werden.......

E:

Don Pacifico
26.07.2010, 15:34
«Wenn wir nicht in allernächster Zeit der moslemischen Flutwelle Einhalt gebieten, werden wir überschwemmt.» Dies schreibt der katholische Pfarrer Franz Sabo (56) aus Röschenz (BL) in seinem neuen Buch.(...)

«Die muslimische Bevölkerung in der Schweiz ist deutlich jünger als die übrige Gesellschaft, und die Geburtenrate ist bei muslimischen Frauen doppelt so hoch», schreibt Sabo.(...)

http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/07/25/Schweiz/Pfarrer-Sabo-warnt-vor-muslimischer-Geburtenrate


Schade, daß die zitierte Webseite den Titel des Buches nicht nennt.
Bei Amazon.de finde ich andere Bücher von ihm.

Interessant ist sein bisheriger Werdegang (Der Hinweis auf seinen Lebensweg ist hier von mir nicht negativ gemeint, denn Franz Sabo wurde entlastet und der Bischof hat sich mit ihm versöhnt. Ich will damit sagen: kampferprobter Mann.)

http://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Sabo

ganja
26.07.2010, 15:42
Interessant ist sein bisheriger Werdegang (Der Hinweis auf seinen Lebensweg ist hier von mir nicht negativ gemeint, denn Franz Sabo wurde entlastet und der Bischof hat sich mit ihm versöhnt. Ich will damit sagen: kampferprobter Mann.)


Ja, das war in der Schweiz ein ziemliches Thema. Ein symphatischer Mann, auch wenn ich es nicht ganz so dramatisch sehe wie er. Aber unrecht hat er sicher nicht.

Sui
26.07.2010, 15:50
Ja, das war in der Schweiz ein ziemliches Thema. Ein symphatischer Mann, auch wenn ich es nicht ganz so dramatisch sehe wie er. Aber unrecht hat er sicher nicht.

Du ich lade mal ein. Dann zeige ich dir mal ein paar Ecken in der Ostschweiz und in Vorarlberg und dann sprechen wir nochmal.

Don Pacifico
26.07.2010, 15:51
Falls jemand den Titel des Buches und den Verlag kennt, bitte nennen. Eventuell ist es ja noch nicht heraus.
Würde es gerne vorbestellen.

ganja
26.07.2010, 15:55
Du ich lade mal ein. Dann zeige ich dir mal ein paar Ecken in der Ostschweiz und in Vorarlberg und dann sprechen wir nochmal.

Ich weiss schon, dass es Gebiete mit hohem Anteil an Muslimen gibt... Ich sage ja nicht, dass er unrecht hat. Nur denke ich, von einer muslimischen Flutwelle zu sprechen, ist übertrieben. Wie soll man denn nur die Einwanderung der Deutschen nennen?

ganja
26.07.2010, 15:56
Falls jemand den Titel des Buches und den Verlag kennt, bitte nennen. Eventuell ist es ja noch nicht heraus.
Würde es gerne vorbestellen.

Der Tod stirbt nicht...

Edit: http://www.bol.ch/shop/boc_start_startseite/suchartikel/der_tod_stirbt_nicht/franz_sabo/ISBN3-906410-69-2/ID23001965.html?jumpId=6065758

Sprecher
26.07.2010, 15:57
Ich weiss schon, dass es Gebiete mit hohem Anteil an Muslimen gibt... Ich sage ja nicht, dass er unrecht hat. Nur denke ich, von einer muslimischen Flutwelle zu sprechen, ist übertrieben. Wie soll man denn nur die Einwanderung der Deutschen nennen?

Wenn dir Musel-Messerstecher lieber sind als steuerzahlende Deutsche brauchen wir hier eh nicht weiterzudiskutieren.

Candymaker
26.07.2010, 16:00
Wie soll man denn nur die Einwanderung der Deutschen nennen?

Hast Du was, gegen eure gepeinigten Brüder, die in der Schweiz ihre letzte Hoffnung sehen?

sodaqua
26.07.2010, 16:01
Der katholische Pfarrer Franz Sabo (56) übersieht dabei das es schon zu spät ist. Seine Meinung hätte er viel früher kundtun müssen. Jetzt ist es soweit das ein Aufnahmestopp von Muslems gar nichts brigen würde. Da die welche in Europa sind schon so viele Nachkommen werfen das sie den Europäer verdrängen und seinen Platz wegnehmen. Hier müsste eingehackt werden um der hemmungslosen Vermehrung der Herrenmenschen Einhalt zu gebieten. Futterzusätze die unfruchtbar machen könnte da zum Zug kommen:cool2:

schastar
26.07.2010, 16:01
«Wenn wir nicht in allernächster Zeit der moslemischen Flutwelle Einhalt gebieten, werden wir überschwemmt.» Dies schreibt der katholische Pfarrer Franz Sabo (56) aus Röschenz (BL) in seinem neuen Buch.(...)

«Die muslimische Bevölkerung in der Schweiz ist deutlich jünger als die übrige Gesellschaft, und die Geburtenrate ist bei muslimischen Frauen doppelt so hoch», schreibt Sabo.(...)

http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/07/25/Schweiz/Pfarrer-Sabo-warnt-vor-muslimischer-Geburtenrate


Der größte Fehler daran ist daß der gute Mann in der Schweiz hockt und nicht bei uns.
Warum haben wir nur lauter Stiefellecker und Arschkriecher?
Das ist zum :heulsuse:

Sui
26.07.2010, 16:01
Ich weiss schon, dass es Gebiete mit hohem Anteil an Muslimen gibt... Ich sage ja nicht, dass er unrecht hat. Nur denke ich, von einer muslimischen Flutwelle zu sprechen, ist übertrieben. Wie soll man denn nur die Einwanderung der Deutschen nennen?

Die haben aber nicht 5 Kinder plus und leben von der Stuetze. Oder sind Coop Verkaeuferinnen. Und machen die Deutschen Aerger? Verkaufen sie Drogen? Verpruegeln sie Mitschueler? Den IV bericht gelesen in der Weltwoche, wer hier alles ganz frueh IV wird? Nicht die Deutschen, hoellaender oder Englaender?

Aber deine Drogendealer sind besser, gell?

Messerstecher sind nochmal wer in der Schweiz? Pfff....

ganja
26.07.2010, 16:02
Wenn dir Musel-Messerstecher lieber sind als steuerzahlende Deutsche brauchen wir hier eh nicht weiterzudiskutieren.

Hab ich zwar nicht behauptet, ist mir aber Recht, wenn du nicht mit mir diskutieren willst. Du bist es eh nicht wert :)

Sui
26.07.2010, 16:02
Rueckfuehrung u Aufnahmestopp.

Zuspaet war gestern.

Candymaker
26.07.2010, 16:03
Wenn dir Musel-Messerstecher lieber sind als steuerzahlende Deutsche brauchen wir hier eh nicht weiterzudiskutieren.

Ich hab mal gehört, die Schweizer geben lieber Jugos oder Albanern die Staatsbürgerschaft, als Deutschen. Die Deutschen bemühen sich oft jahrelang im Land lebend, ohne jeden Erfolg.

schastar
26.07.2010, 16:03
Der katholische Pfarrer Franz Sabo (56) übersieht dabei das es schon zu spät ist. Seine Meinung hätte er viel früher kundtun müssen. Jetzt ist es soweit das ein Aufnahmestopp von Muslems gar nichts brigen würde. Da die welche in Europa sind schon so viele Nachkommen werfen das sie den Europäer verdrängen und seinen Platz wegnehmen. Hier müsste eingehackt werden um der hemmungslosen Vermehrung der Herrenmenschen Einhalt zu gebieten. Futterzusätze die unfruchtbar machen könnte da zum Zug kommen:cool2:

Als kenner der deutschen Geschichte sollte man eigentlich wissen daß es nie zu spät ist. Es ist nur eine Frage des "wollens". Wo ein Wille da auch eine Lösung. Wollen würde ich schon, und eine Lösung hätte ich auch schon. :]

ganja
26.07.2010, 16:04
Hast Du was, gegen eure gepeinigten Brüder, die in der Schweiz ihre letzte Hoffnung sehen?

Ne, bin ja kein Rassist wie soviele hier. Ich hab damit eigentlich nur gesagt, dass mengemässig viel mehr Deutsche als Muslime in den letzten Jahren in die Schweiz gekommen sind.

ganja
26.07.2010, 16:06
Die haben aber nicht 5 Kinder plus und leben von der Stuetze. Oder sind Coop Verkaeuferinnen. Und machen die Deutschen Aerger? Verkaufen sie Drogen? Verpruegeln sie Mitschueler? Den IV bericht gelesen in der Weltwoche, wer hier alles ganz frueh IV wird? Nicht die Deutschen, hoellaender oder Englaender?

Hab ja nirgends sowas behauptet...

Sui
26.07.2010, 16:07
Ne, bin ja kein Rassist wie soviele hier. Ich hab damit eigentlich nur gesagt, dass mengemässig viel mehr Deutsche als Muslime in den letzten Jahren in die Schweiz gekommen sind.

Dass haben die Muslime durch poppen und werfen locker aufgeholt.

Sui
26.07.2010, 16:09
Hab ja nirgends sowas behauptet...

Dann sei doch froh. Durch die Eufreizuegigkeit wurden die Kontigente der anderen Nationen stark verringert.

ganja
26.07.2010, 16:11
Ich hab mal gehört, die Schweizer geben lieber Jugos oder Albanern die Staatsbürgerschaft, als Deutschen. Die Deutschen b
bemühen sich oft jahrelang im Land lebend, ohne jeden Erfolg.

Als es noch Einbürgerungen per Volksabstimmungen in einigen Gemeinden gab, sah das eher umgekehrt aus.

Hab aber mal eine Doku gesehen von einem Deutschen Ehepaar, das schon mehrere Jahrezehnte in der Schweiz wohnt und integriert ist und auch nach mehreren Anläufen an der Staatsbürgerschaft scheiterte.
Das kann aber genauso auch jedem anderen Staatsbürger so gehen. Das ist, Föderalismus sei dank, eh von Kanton zu Kanton anders.

Candymaker
26.07.2010, 16:11
Ne, bin ja kein Rassist wie soviele hier. Ich hab damit eigentlich nur gesagt, dass mengemässig viel mehr Deutsche als Muslime in den letzten Jahren in die Schweiz gekommen sind.

Ich weiß schon, ihr habt einfach Angst vor dem "Schneid" der Deutschen, weshalb ihr sie unterschwellig als Bedrohung empfindet. Der Deutsche ist direkter, selbstbewusster, egoistischer, redet schneller, arbeitet schneller, ist zielbewusster, während die Schweizer ein eigenes, angenehmeres Lebenstempo pflegen, nicht so direkt sind, und noch viele andere kulturelle Eigenheiten. Sie haben einfach Angst, dass ein zu starker Zustrom von Deutschen in die Schweiz ihre Kultur ändern könnte.

Sui
26.07.2010, 16:15
Konkurrenz aus Oesterreich und Deutschland gefaehrdet den Arbeitsplatz. Da ist so manchem Schweizer, der dumme Doenerverkaeufer lieber. ;)

ganja
26.07.2010, 16:16
Ich weiß schon, ihr habt einfach Angst vor dem "Schneid" der Deutschen, weshalb ihr sie unterschwellig als Bedrohung empfindet. (..) Sie haben einfach Angst, dass ein zu starker Zustrom von Deutschen in die Schweiz ihre Kultur ändern könnte.

Also ich nicht :)

Ich denke nicht, dass das was mit der Kultur zu tun hat.
Eher mit der erhöhten Konkurrenz am Arbeitsmarkt und ev. einem Lohndumping im Bau- und Pflegebereich.

Sui
26.07.2010, 16:19
Also ich nicht :)

Ich denke nicht, dass das was mit der Kultur zu tun hat.
Eher mit der erhöhten Konkurrenz am Arbeitsmarkt und ev. einem Lohndumping im Bau- und Pflegebereich.

Habe ich es nicht gesagt? :lach:

ganja
26.07.2010, 16:20
Habe ich es nicht gesagt? :lach:

Doch, schau mal auf die Zeiten der Beitragserstellung. Du warst halt schneller ;)

Sui
26.07.2010, 16:28
doch, schau mal auf die zeiten der beitragserstellung. Du warst halt schneller ;)

;) ;) ;)

sodaqua
26.07.2010, 16:30
Als kenner der deutschen Geschichte sollte man eigentlich wissen daß es nie zu spät ist. Es ist nur eine Frage des "wollens". Wo ein Wille da auch eine Lösung. Wollen würde ich schon, und eine Lösung hätte ich auch schon. :]

Sehr interessant!

marc
26.07.2010, 16:39
Der größte Fehler daran ist daß der gute Mann in der Schweiz hockt und nicht bei uns.
Warum haben wir nur lauter Stiefellecker und Arschkriecher?
Das ist zum :heulsuse:

Solche Pfarrer hast du auch in Deutschland:


Islamkritischer Theologe lebensgefährlich verletzt

Von den großen Medien zur Gänze unbeachtet, lediglich der Lokalpresse eine Meldung wert, war der Mordanschlag Ende Juni auf den islamkritischen Theologen und emeritierten Professor Aloysius Winter in Fulda. Im Polizeibericht heißt es:
(...)
Es handelt sich nicht um irgendeinen pensionierten Pfarrer, sondern um den emeritierten Theologieprofessor, der unter anderem durch islamkritische Veröffentlichungen und Vorträge hervorgetreten ist (z.B. Wider die schleichende Islamisierung Europas, in: Armin Geus und Stefan Etzel (Hg.), Gegen die feige Neutralität. Beiträge zur Islamkritik, Marburg: Basilisken-Presse 2008, 37- 47) und sich unter anderem mit dem Vortrag “Wieviel Islam verträgt der Bergwinkel?” gegen einen in Schlüchtern geplanten Moscheebau engagiert hat.

http://piusbruderschaft.de/component/content/article/717-aktuell/4413-islamkritischer-theologe-lebensgefaehrlich-verletzt

Diese werden von dir und dem gesellschaftlichen System, das dir so vorschwebt, aber ebenfalls nicht viel halten.

Skaramanga
26.07.2010, 16:40
Oh, hoffentlich nicht der nächste Selbstmordkandidat?

Ach nee, das ist ja die Schweiz...

sunbeam
26.07.2010, 16:40
«Wenn wir nicht in allernächster Zeit der moslemischen Flutwelle Einhalt gebieten, werden wir überschwemmt.» Dies schreibt der katholische Pfarrer Franz Sabo (56) aus Röschenz (BL) in seinem neuen Buch.(...)

«Die muslimische Bevölkerung in der Schweiz ist deutlich jünger als die übrige Gesellschaft, und die Geburtenrate ist bei muslimischen Frauen doppelt so hoch», schreibt Sabo.(...)

http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/07/25/Schweiz/Pfarrer-Sabo-warnt-vor-muslimischer-Geburtenrate

Und? Das ganze sind keine neuen Erkenntnisse, in ganz Europa ist die muslimische Bevölkerung jünger und fruchtbarer! Und? Es ist so gewollt das dies umwälzende Auswirkungen hat, und jetzt muss eben jeder sehen wie er klar kommt! Also mir steht eine Ganzkörper-Burka mit Sehschlitzen ganz toll!

Doc Gyneco
26.07.2010, 17:55
Ich weiss schon, dass es Gebiete mit hohem Anteil an Muslimen gibt... Ich sage ja nicht, dass er unrecht hat. Nur denke ich, von einer muslimischen Flutwelle zu sprechen, ist übertrieben. Wie soll man denn nur die Einwanderung der Deutschen nennen?

Man soll eben Vorbeugen !

Danach ist es zu spät !

Und vor allem sollte man menschlichen Abschaum wie die Roost-Vischer definitv entsorgen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Fiel
26.07.2010, 18:21
Der größte Fehler daran ist daß der gute Mann in der Schweiz hockt und nicht bei uns.
Warum haben wir nur lauter Stiefellecker und Arschkriecher?
Das ist zum :heulsuse:

Das wirklich erschreckende ist, dass man es hier in Deutschland nur mit lauter Idioten zu tun hat, die nichts verstehen und sich wie die drei Affen verhalten. Meine Kameraden und ich haben dir das schon vor 20 Jahren gesagt. Aber ihr Gutmenschen habt da noch gemütlich in euerem Arschloch gepult. Aber auch wenn ihr nicht auf die Rechten hören wolltet - es hat sich auch in Sachsen-Anhalt vor vielen Jahren öffentlich ein Pfarrer verbrannt um auf die Gefahr der Islamierung hinzuweisen. Aber bei euch Idioten ist selbst sowas euch am Allerwertesten vorbeigegangen.

Pressemitteilung NR. 43/07 vom 31.10.2007
Das Fanal von Erfurt darf nicht vergessen werden
Republikaner erinnern an Selbstverbrennung von Pfarrer Weißelberg
Die Republikaner erinnern an die Selbstverbrennung von Pfarrer Roland Weißelberg am Reformationstag 2006. Der Bundesvorsitzende der Republikaner Rolf Schlierer erklärte am Jahrestag des Freitodes des evangelischen Pfarrers, der sich aus Sorge vor der Ausbreitung des Islam selbst geopfert hatte:
„Das Fanal von Erfurt darf nicht vergessen werden. Das Selbstopfer von Pfarrer Roland Weißelberg muß uns Mahnung und Auftrag sein, die Sorgen der Bürger vor der zunehmenden Islamisierung Deutschlands ernst zu nehmen. Pfarrer Weißelberg hat ein flammendes Zeichen gegen die Ignoranz und Gleichgültigkeit und falsche Toleranz gesetzt, die den Feinden unserer Demokratie und unserer christlichen Werte und Traditionen in die Hände spielt. Die deutschen Republikaner nehmen das Vermächtnis dieses mutigen Mannes an und werden seine Botschaft auch in Zukunft weitertragen."
Die Republikaner, Bundesgeschäftsstelle


Leider wurde nur von den Republikanern auf diesen Selbstmord hingewiesen.

Fiel
26.07.2010, 18:40
Selbstverbrennung eines Pfarrers
Das Fanal, das keiner versteht
Von Sonja Pohlmann, Erfurt

War es bloß eine diffuse Angst, die ihn zum Selbstmord trieb? Die Selbstverbrennung von Pfarrer Roland Weißelberg in Erfurt lässt alle rätseln: Im Abschiedsbrief beklagte er Angst vor dem Islam. Die Muslime in der Stadt finden das "verrückt". Auch die Kirche versteht es nicht. Eine Spurensuche.
....

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,446261,00.html

----------------------------------------------------

Nur werden in der BRD solche Mahnungen unterdrückt.

Tosca
26.07.2010, 18:56
Ich weiss schon, dass es Gebiete mit hohem Anteil an Muslimen gibt... Ich sage ja nicht, dass er unrecht hat. Nur denke ich, von einer muslimischen Flutwelle zu sprechen, ist übertrieben. Wie soll man denn nur die Einwanderung der Deutschen nennen?

Ich fürchte, du bist gewaltig im Irrtum. Während unsereiner maximal zwei Kinder hat, sind es bei den Mohammedanern im Schnitt vier bis sechs Kinder. Die werden in den Moscheen dazu angestiftet, jede Menge Kinder in die Welt zu setzen, damit der Kinderfreund überall verherrlicht wird. Leider kann ich dazu nur sagen.

Und leider sind diese Leute nicht fortschrittlich oder gar zivilisiert. Nun gut, wenn man vom BMW absieht. Sie haben das Ziel ihre mörderische Ideologie bis in die hintersten Winkel zu verbreiten, sich zu vermehren auf Teufel komm raus, damit sie schnellstens zuschlagen können.

Es ist anders als mit Religionen. eine teuflische Ideologie ist sehr gefährlich und schwer in die Schranken zu weisen, das haben wir mit den Nazis erlebt.

Heizmeister_Roehrich
26.07.2010, 19:02
«Wenn wir nicht in allernächster Zeit der moslemischen Flutwelle Einhalt gebieten, werden wir überschwemmt.» Dies schreibt der katholische Pfarrer Franz Sabo (56) aus Röschenz (BL) in seinem neuen Buch.(...)

«Die muslimische Bevölkerung in der Schweiz ist deutlich jünger als die übrige Gesellschaft, und die Geburtenrate ist bei muslimischen Frauen doppelt so hoch», schreibt Sabo.(...)

http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/07/25/Schweiz/Pfarrer-Sabo-warnt-vor-muslimischer-Geburtenrate

ganz europa wird Islamisierung und die Schweiz zahtl ja auch die importierten Kosova Albana auch die Rente und sagt dem Volk ... sorry aber ihr müsst Eigenvorsorge leisten...

die schweiz war auch im Kovosvo krieg sehr engagiert für die Albana, - von wegen Neutralität der Schweiz , was für eine Lüge....!!! Haben im Sinne der US Politik den Roman Polanski verhaftet, wie mich das ankotzt.....

jetzt kommt der Pfarrer und warnt vor Islam, was für eine Verlogenheit, das wäre so als brenne man ein Haus ab und sagt später den Schaulustigen draussen, man müsse das Feuer löschen sonst ist das Haus weg....

Krabat
26.07.2010, 19:03
Das wirklich erschreckende ist, dass man es hier in Deutschland nur mit lauter Idioten zu tun hat, die nichts verstehen und sich wie die drei Affen verhalten. Meine Kameraden und ich haben dir das schon vor 20 Jahren gesagt. Aber ihr Gutmenschen habt da noch gemütlich in euerem Arschloch gepult. Aber auch wenn ihr nicht auf die Rechten hören wolltet - es hat sich auch in Sachsen-Anhalt vor vielen Jahren öffentlich ein Pfarrer verbrannt um auf die Gefahr der Islamierung hinzuweisen. Aber bei euch Idioten ist selbst sowas euch am Allerwertesten vorbeigegangen.

Pressemitteilung NR. 43/07 vom 31.10.2007
Das Fanal von Erfurt darf nicht vergessen werden
Republikaner erinnern an Selbstverbrennung von Pfarrer Weißelberg
Die Republikaner erinnern an die Selbstverbrennung von Pfarrer Roland Weißelberg am Reformationstag 2006. Der Bundesvorsitzende der Republikaner Rolf Schlierer erklärte am Jahrestag des Freitodes des evangelischen Pfarrers, der sich aus Sorge vor der Ausbreitung des Islam selbst geopfert hatte:
„Das Fanal von Erfurt darf nicht vergessen werden. Das Selbstopfer von Pfarrer Roland Weißelberg muß uns Mahnung und Auftrag sein, die Sorgen der Bürger vor der zunehmenden Islamisierung Deutschlands ernst zu nehmen. Pfarrer Weißelberg hat ein flammendes Zeichen gegen die Ignoranz und Gleichgültigkeit und falsche Toleranz gesetzt, die den Feinden unserer Demokratie und unserer christlichen Werte und Traditionen in die Hände spielt. Die deutschen Republikaner nehmen das Vermächtnis dieses mutigen Mannes an und werden seine Botschaft auch in Zukunft weitertragen."
Die Republikaner, Bundesgeschäftsstelle


Leider wurde nur von den Republikanern auf diesen Selbstmord hingewiesen.

Die Republikaner und Schlierer sollten diesen Selbstmord nicht ausschlachten und Weißelbergs "Selbstopfer" würdigen.

Es gibt im Christentum kein "Selbstopfer". Das gibt es aktiv nur im Islam.

Ihn als "mutigen Mann" zu bezeichnen ist geradezu Leichenschändung. Ein mutiger Christenmann lebt sein Leben bis zum bitteren Ende, bringt sich aber nicht um.

Zum Thema: Es fällt dem guten Mann reichlich spät ein, daß die Schweiz ein multikultureller Sauhaufen ist. Vor 5 Jahren hatte er noch andere Probleme. Da wollte er die Kirche reformieren, indem er homosexuelle Priester samt Stecher als Ehepaare forderte und Frauen als Priester.
http://www.kreuz.net/article.863.html

Fiel
26.07.2010, 19:10
Es gibt im Christentum kein "Selbstopfer". Das gibt es aktiv nur im Islam.

Ihn als "mutigen Mann" zu bezeichnen ist geradezu Leichenschändung. Ein mutiger Christenmann lebt sein Leben bis zum bitteren Ende, bringt sich aber nicht um.


Ich glaube, du redest nur Unsinn. Selbstmord ist nur bei den Katholen eine Sünde. Was hat ein 73jähriger Pfarrer andere Möglichkeiten auf reale Gefahren hinzuweisen. Der kann sich keine Kalaschnikow mehr besorgen und die Moslems umlegen - der muß so handeln, wie er eben gehandelt hat. Und warum dürfen die Republikaner, die ebenso die Meinung wie dieser Pfarrer vertreten ihn nicht würdigen? Weil es böse 'Rechte' sind. Böse 'Rechte' sind es doch nur, weil sie diesem verrotteten Systen entgegentreten.

schastar
26.07.2010, 19:11
Solche Pfarrer hast du auch in Deutschland:


http://piusbruderschaft.de/component/content/article/717-aktuell/4413-islamkritischer-theologe-lebensgefaehrlich-verletzt

Diese werden von dir und dem gesellschaftlichen System, das dir so vorschwebt, aber ebenfalls nicht viel halten.

Da hast du wohl recht. :]

schastar
26.07.2010, 19:16
Das wirklich erschreckende ist, dass man es hier in Deutschland nur mit lauter Idioten zu tun hat, die nichts verstehen und sich wie die drei Affen verhalten. Meine Kameraden und ich haben dir das schon vor 20 Jahren gesagt. .......

Was hättet ihr schon gesagt?

....... Aber ihr Gutmenschen habt da noch gemütlich in euerem Arschloch gepult. Aber auch wenn ihr nicht auf die Rechten hören wolltet - es hat sich auch in Sachsen-Anhalt vor vielen Jahren öffentlich ein Pfarrer verbrannt um auf die Gefahr der Islamierung hinzuweisen. Aber bei euch Idioten ist selbst sowas euch am Allerwertesten vorbeigegangen.
.......

Was soll man zu so viel Dummheit auch sagen? Hätte er 5 Musel erschossen oder eine Mosche angezündet dann hätte er was bewegt.

Sui
26.07.2010, 19:37
Ich fürchte, du bist gewaltig im Irrtum. Während unsereiner maximal zwei Kinder hat, sind es bei den Mohammedanern im Schnitt vier bis sechs Kinder. Die werden in den Moscheen dazu angestiftet, jede Menge Kinder in die Welt zu setzen, damit der Kinderfreund überall verherrlicht wird. Leider kann ich dazu nur sagen.

Und leider sind diese Leute nicht fortschrittlich oder gar zivilisiert. Nun gut, wenn man vom BMW absieht. Sie haben das Ziel ihre mörderische Ideologie bis in die hintersten Winkel zu verbreiten, sich zu vermehren auf Teufel komm raus, damit sie schnellstens zuschlagen können.

Es ist anders als mit Religionen. eine teuflische Ideologie ist sehr gefährlich und schwer in die Schranken zu weisen, das haben wir mit den Nazis erlebt.

Eine antisemitische und antichristliche Sekte. Erinnert mich an eine andere dieser Natur.

Don Pacifico
26.07.2010, 20:02
Ich fürchte, du bist gewaltig im Irrtum. Während unsereiner maximal zwei Kinder hat, sind es bei den Mohammedanern im Schnitt vier bis sechs Kinder. Die werden in den Moscheen dazu angestiftet, jede Menge Kinder in die Welt zu setzen, damit der Kinderfreund überall verherrlicht wird. Leider kann ich dazu nur sagen.

[...]


Das Folgende hat jetzt nur indirekt mit dem Thema: "Katholischer Priester warnt vor islamischer Masseneinwanderung" zu tun, aber ich wage es trotzdem mal:

Wie kommt es eigentlich, daß Menschen aus Schwellenländern so viele Kinder haben? Es stimmt ja, habe zweimal selber solche Familien gesehen.

In meiner eigenen Familie und beruflich merke ich, daß es ein langer Weg ist, bis man a) die/den richtige/n Partner/in gefunden hat und b) die innere Ruhe, um ein Kind zu bekommen. Kinder sind ein Geschenk des Himmels, aber in unserer Gesellschaft kostet es doch viel Mühe, Zeit für sie zu haben. Wurde hier im Forum alles schon durchgekaut.

Für die Menschen aus den Schwellenländern scheint es derlei Probleme nicht zu geben. Ja gut, es wurde schon genannt: "Stütze halt". Aber ich habe noch keine Untersuchung darüber gesehen, wie die Frauen eigentlich nervlich damit fertig werden, a) in einem patriarchalischen Haushalt zu wohnen und b) 4, 5 oder mehr Kinder gerecht zu behandeln.
Fairerweise sei gesagt: Sicher mag es auch vereinzelte Männer aus diesen Kulturkreisen geben, die mit anpacken. Aber ich durfte in der Türkei mal Gast sein, da war das definitiv nicht so, das Mitanpacken dürfte also eher die Ausnahme sein.

Ich kann daraus nur Folgendes schließen: Es wird den Frauen aus diesen Kulturkreisen eingeimpft: Dein Dasein besteht ausschließlich darin, Hausfrau und Mutter zu sein. Weiter: Die Frauen scheinen das auch zu verinnerlichen.

Habe irgendwo mal gelesen: Wenn die Einwanderer aus den Schwellenändern in den entwickelten Ländern soweit Fuß gefaßt haben, daß sie auch vom Konsum- und Selbstverwirklichungsvirus erfaßt werden, dann bekommen diese ebenfalls weniger Kinder. Könnte z.B. für die USA zutreffen. Diese Phase dauert aber sehr lange.

Krabat
26.07.2010, 21:03
Ich glaube, du redest nur Unsinn. Selbstmord ist nur bei den Katholen eine Sünde. Was hat ein 73jähriger Pfarrer andere Möglichkeiten auf reale Gefahren hinzuweisen. ....

Etwas anderes als Selbstmord läßt sich finden.

Weißelberg ist jedenfalls kein christlicher Märtyrer, auch nicht für Herrn Schlierer.

Selbstmord ist Sünde.

Sui
26.07.2010, 21:15
Das Folgende hat jetzt nur indirekt mit dem Thema: "Katholischer Priester warnt vor islamischer Masseneinwanderung" zu tun, aber ich wage es trotzdem mal:

Wie kommt es eigentlich, daß Menschen aus Schwellenländern so viele Kinder haben? Es stimmt ja, habe zweimal selber solche Familien gesehen.

In meiner eigenen Familie und beruflich merke ich, daß es ein langer Weg ist, bis man a) die/den richtige/n Partner/in gefunden hat und b) die innere Ruhe, um ein Kind zu bekommen. Kinder sind ein Geschenk des Himmels, aber in unserer Gesellschaft kostet es doch viel Mühe, Zeit für sie zu haben. Wurde hier im Forum alles schon durchgekaut.

Für die Menschen aus den Schwellenländern scheint es derlei Probleme nicht zu geben. Ja gut, es wurde schon genannt: "Stütze halt". Aber ich habe noch keine Untersuchung darüber gesehen, wie die Frauen eigentlich nervlich damit fertig werden, a) in einem patriarchalischen Haushalt zu wohnen und b) 4, 5 oder mehr Kinder gerecht zu behandeln.
Fairerweise sei gesagt: Sicher mag es auch vereinzelte Männer aus diesen Kulturkreisen geben, die mit anpacken. Aber ich durfte in der Türkei mal Gast sein, da war das definitiv nicht so, das Mitanpacken dürfte also eher die Ausnahme sein.

Ich kann daraus nur Folgendes schließen: Es wird den Frauen aus diesen Kulturkreisen eingeimpft: Dein Dasein besteht ausschließlich darin, Hausfrau und Mutter zu sein. Weiter: Die Frauen scheinen das auch zu verinnerlichen.

Habe irgendwo mal gelesen: Wenn die Einwanderer aus den Schwellenändern in den entwickelten Ländern soweit Fuß gefaßt haben, daß sie auch vom Konsum- und Selbstverwirklichungsvirus erfaßt werden, dann bekommen diese ebenfalls weniger Kinder. Könnte z.B. für die USA zutreffen. Diese Phase dauert aber sehr lange.


Ich kann dir sagen, wie dies läuft:

Die Geschwister müssen dann mit heran. Der fünfjährige auf den 2jährigen aufpassen. Das geht natürlich in die Hose. Die Kinder haben ständig irgendwelche Unfälle und/oder Krankheiten. Bildung gibt es nicht. Die Mütter lernen nicht mit den Kindern, wie auch. Partner in Ruhe finden? Das wird in der Regel vermittelt. Und sind sie auch sehr jung, Anfang 20zig. Wenn überhaupt, dann haben die Partner einen Hauptschulabschluss und maximal wird eine Lehre gemacht. Meistens leben die Schwiegereltern mit der Familie zusammen. Oft bestimmt die Schwiegermutter. Jetzt verdiene mal 200 -300 Euro Lohn monatlich in der Türkei oder bekomme für ein (!) Kind 160? Euro Kindergeld monatlich. Und du kannst es sogar in die Türkei schicken, und kriegst weiter das Kindergeld, Hauptsache, du hast deinen Wohnsitz in Deutschland. Dann kriegst du eben 5 plus Kinderchen und denkst du bist im 7. Himmel. Weiter wird nicht gedacht.

Man will eben eine grosse Familie haben. Wie andere einen Mercedes oder ein Haus haben wollen. Nur das muss du kaufen. Die Kinder kann man machen. Bezahlt wird die Familie doch vom Staat. Eine grosse Familie ist ein Statussymbol. Wie sie finanziert wird interessiert doch nicht. Genauso wie manche Moslems mehrere Frauen haben.

Daher muss das Kindergeld endlich abgeschafft werden. Es dient ja ohnehin nur als Steuerausgleich und ist daher im Einkommenssteuerrecht zu finden. früher bekamen es ja auch nur Leute, die arbeiten gingen. Weil nur diese bekamen früher Kinder. Familien eben.

Ach, ich vergass einheimische Familien. Nur die kümmerten sich auch um die Kinder.

Tosca
26.07.2010, 21:25
Das Folgende hat jetzt nur indirekt mit dem Thema: "Katholischer Priester warnt vor islamischer Masseneinwanderung" zu tun, aber ich wage es trotzdem mal:

Wie kommt es eigentlich, daß Menschen aus Schwellenländern so viele Kinder haben? Es stimmt ja, habe zweimal selber solche Familien gesehen.

In meiner eigenen Familie und beruflich merke ich, daß es ein langer Weg ist, bis man a) die/den richtige/n Partner/in gefunden hat und b) die innere Ruhe, um ein Kind zu bekommen. Kinder sind ein Geschenk des Himmels, aber in unserer Gesellschaft kostet es doch viel Mühe, Zeit für sie zu haben. Wurde hier im Forum alles schon durchgekaut.

Für die Menschen aus den Schwellenländern scheint es derlei Probleme nicht zu geben. Ja gut, es wurde schon genannt: "Stütze halt". Aber ich habe noch keine Untersuchung darüber gesehen, wie die Frauen eigentlich nervlich damit fertig werden, a) in einem patriarchalischen Haushalt zu wohnen und b) 4, 5 oder mehr Kinder gerecht zu behandeln.
Fairerweise sei gesagt: Sicher mag es auch vereinzelte Männer aus diesen Kulturkreisen geben, die mit anpacken. Aber ich durfte in der Türkei mal Gast sein, da war das definitiv nicht so, das Mitanpacken dürfte also eher die Ausnahme sein.

Ich kann daraus nur Folgendes schließen: Es wird den Frauen aus diesen Kulturkreisen eingeimpft: Dein Dasein besteht ausschließlich darin, Hausfrau und Mutter zu sein. Weiter: Die Frauen scheinen das auch zu verinnerlichen.

Habe irgendwo mal gelesen: Wenn die Einwanderer aus den Schwellenändern in den entwickelten Ländern soweit Fuß gefaßt haben, daß sie auch vom Konsum- und Selbstverwirklichungsvirus erfaßt werden, dann bekommen diese ebenfalls weniger Kinder. Könnte z.B. für die USA zutreffen. Diese Phase dauert aber sehr lange.

Nun, die mohammedanische Frau ist von Kindesbeinen an dazu erzogen, dass sie nur Dreck ist. Sie hat keinen eigenen willen zu haben, sollte sie einen solchen entwickeln, wird er ihr ausgeprügelt. Notfalls wird eine aufmüpfige gekillt, wegen irgendeiner Ehre, die nicht vorhanden ist.

Frauen kommen nicht ins Paradies, da können sie machen was sie wollen, das Bordell ist für die Männer reserviert. Allerdings frage ich mich, woher die Nutten dort kommen. Es sieht für mich so aus, als ob das größte Glück des Mohammedaners eine flotte Popperei wäre.

Natürlich bleibt den Frauen das Paradies und der tolle Sex, bei dem sie endlich mal bekommen, was sie wollen, verwehrt. Frauen im Islam sind weniger wert als der Teppich im Wohnzimmer. Sie sind Brutkasten, und Lustobjekt. Wenn der Herr der Schöpfung seine Banane verstecken will, hat sie die Beine zu spreizen. Und wenn sie nicht will, wird sie geprügelt, alles vom sogenannten Propheten vorgeschrieben.

Die in Europa lebenden Mohammedaner müssen sich ja nicht darum kümmern, ob ihre Kinder auch etwas zu essen bekommen, das macht der jeweilige Staat, der schließlich nicht Mohammedanerfeindlich genannt werden will. Was aus den Kindern wird ist auch egal. Die müssen nicht lesen oder schreiben können, das wäre nicht förderlich, die sollen nur massenhaft vorhanden sein. Und genau das tun sie ja.

die Frauen werden noch mindestens hundert Jahre brauchen, bis sie sich mal aufraffen und ihrem Männern das antun, was sie täglich unter der Knute des Islam zu ertragen haben. Irgendwann werden sie vielleicht anfangen nachzudenken, warum sie ein leben für Allah führen sollen, der sie nicht haben will, der sie nicht in sein Paradies lässt, das mehr oder weniger ein Bordell zu sein scheint. Wenn die Frauen einmal anfangen ihren Männern zu zeigen, wo der Bartl den Most holt, dann kann der Imam toben und zum Mord aufrufen, das ist dann nicht mehr wichtig. Aber dafür brauchen diese Frauen Bildung, sie müssen die Sprache des Landes, in dem sie leben sprechen, sie müssen lernen, dass der Islam frauenfeindlich ist, von der Verfassungsfeindlichkeit (aufrufe zum Mord) möchte ich erst gar nicht anfangen.

aber bis es mal so weit ist, wird eine ganze menge zeit vergehen. Man bedenke: Wenn eine aufmüpft, wird sie ermordet und die europäischen Gerichte haben noch Verständnis für ihre Mörder.

Tosca
26.07.2010, 21:29
Ich kann dir sagen, wie dies läuft:

Die Geschwister müssen dann mit heran. Der fünfjährige auf den 2jährigen aufpassen. Das geht natürlich in die Hose. Die Kinder haben ständig irgendwelche Unfälle und/oder Krankheiten. Bildung gibt es nicht. Die Mütter lernen nicht mit den Kindern, wie auch. Partner in Ruhe finden? Das wird in der Regel vermittelt. Und sind sie auch sehr jung, Anfang 20zig. Wenn überhaupt, dann haben die Partner einen Hauptschulabschluss und maximal wird eine Lehre gemacht. Meistens leben die Schwiegereltern mit der Familie zusammen. Oft bestimmt die Schwiegermutter. Jetzt verdiene mal 200 -300 Euro Lohn monatlich in der Türkei oder bekomme für ein (!) Kind 160? Euro Kindergeld monatlich. Und du kannst es sogar in die Türkei schicken, und kriegst weiter das Kindergeld, Hauptsache, du hast deinen Wohnsitz in Deutschland. Dann kriegst du eben 5 plus Kinderchen und denkst du bist im 7. Himmel. Weiter wird nicht gedacht.

Man will eben eine grosse Familie haben. Wie andere einen Mercedes oder ein Haus haben wollen. Nur das muss du kaufen. Die Kinder kann man machen. Bezahlt wird die Familie doch vom Staat. Eine grosse Familie ist ein Statussymbol. Wie sie finanziert wird interessiert doch nicht. Genauso wie manche Moslems mehrere Frauen haben.

Daher muss das Kindergeld endlich abgeschafft werden. Es dient ja ohnehin nur als Steuerausgleich und ist daher im Einkommenssteuerrecht zu finden. früher bekamen es ja auch nur Leute, die arbeiten gingen. Weil nur diese bekamen früher Kinder. Familien eben.

Ach, ich vergass einheimische Familien. Nur die kümmerten sich auch um die Kinder.

Ein an sich treffender Beitrag: auf Bildung wird dort kein Wert gelegt, die Masse macht es. Man bekommt Geld fürs Poppen und der Imam freut sich auch, dass Christliche Länder langsam unter die Knute des Mohammedanismus gebracht werden.

Übrigens: Hauptschulabschluss? Schön wäre es!

Tosca
26.07.2010, 21:32
Eine antisemitische und antichristliche Sekte. Erinnert mich an eine andere dieser Natur.

War das eine Sekte? ich denke eher, es war eine Ideologie.

Sui
26.07.2010, 21:55
War das eine Sekte? ich denke eher, es war eine Ideologie.

Die NSDAP war für mich eine antisemitische und antichristliche Sekte. Und genauso empfinde ich den Islam.

draufgänger
26.07.2010, 22:00
«Wenn wir nicht in allernächster Zeit der moslemischen Flutwelle Einhalt gebieten, werden wir überschwemmt.» Dies schreibt der katholische Pfarrer Franz Sabo (56) aus Röschenz (BL) in seinem neuen Buch.(...)

«Die muslimische Bevölkerung in der Schweiz ist deutlich jünger als die übrige Gesellschaft, und die Geburtenrate ist bei muslimischen Frauen doppelt so hoch», schreibt Sabo.(...)

http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/07/25/Schweiz/Pfarrer-Sabo-warnt-vor-muslimischer-Geburtenrate

Na, das hatten wir doch schon im Kosovo, wo Nato-Truppen dafür kämpften, dass die eingewanderte Mehrheit der Musels ihre Unabhängigkeit erklären konnte.

Aber keine Angst, bevor das gleiche in der Schweiz geschieht, was natürlich unvermeidlich ist, wird das zuerst in Brandenburg und dem Ruhrgebiet geschehen. Also alles halb so schlimm, Herr Sabo.

Bruddler
26.07.2010, 22:01
«Wenn wir nicht in allernächster Zeit der moslemischen Flutwelle Einhalt gebieten, werden wir überschwemmt.» Dies schreibt der katholische Pfarrer Franz Sabo (56) aus Röschenz (BL) in seinem neuen Buch.(...)

«Die muslimische Bevölkerung in der Schweiz ist deutlich jünger als die übrige Gesellschaft, und die Geburtenrate ist bei muslimischen Frauen doppelt so hoch», schreibt Sabo.(...)

http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/07/25/Schweiz/Pfarrer-Sabo-warnt-vor-muslimischer-Geburtenrate

:top:
Wie ich sehe, kann der Herr Pfarrer 1+1 zusammenzählen, er sagt in aller Offenheit, was den Schweizern (Euopäer) bevorsteht....mutig, mutig !

draufgänger
26.07.2010, 22:03
Die NSDAP war für mich eine antisemitische und antichristliche Sekte. Und genauso empfinde ich den Islam.

Nein, die NSDAP war eine antisemitische, antichristliche und antiislamische Sekte ;)

kadir
26.07.2010, 22:28
:top:
Wie ich sehe, kann der Herr Pfarrer 1+1 zusammenzählen, er sagt in aller Offenheit, was den Schweizern (Euopäer) bevorsteht....mutig, mutig !

in der zeit wo ihr hier euch über die geburtenüberschüsse der musels ärgert sind die wieder am vögeln um weitere wurfprämien zu kassieren.deshalb schlage ich vor das ihr mehr zeit mit euren weibern verbringt anstatt hier rumzunörgeln.:D

Don Pacifico
26.07.2010, 22:29
[Vollzitat]


[Vollzitat]


Hallo Sui und Tosca,

ganz lieben Dank für die Mühe mit Euren Antworten. Zustimmung zu den Gedanken, die ihr formuliert habt und zu den Mechanismen, die ihr aufgezeigt habt.
Auch mir scheint, daß Frauen im Islam Menschen 2. Klasse sind. Man beachte nur, daß das Zeugnis einer Frau weniger gilt als das eines Mannes.

Ich habe mir mal die Hamas-Charta zu Gemüte geführt (in Übersetzung). Dort werden Frauen ganz unverblümt als Gebärmaschinen für zukünftige Krieger angesehen.
Quelle: http://www.mideastweb.org/hamas.htm (Dort weiter unten, Markierungen von mir)




The Role of the Muslim Woman:
Article Seventeen:

The Muslim woman has a role no less important than that of the Muslim man in the battle of liberation. She is the maker of men. Her role in guiding and educating the new generations is great. The enemies have realised the importance of her role. They consider that if they are able to direct and bring her up they way they wish, far from Islam, they would have won the battle. That is why you find them giving these attempts constant attention through information campaigns, films, and the school curriculum, using for that purpose their lackeys who are infiltrated through Zionist organizations under various names and shapes, such as Freemasons, Rotary Clubs, espionage groups and others, which are all nothing more than cells of subversion and saboteurs. [...] The day Islam is in control of guiding the affairs of life, these organizations, hostile to humanity and Islam, will be obliterated.
Article Eighteen:

Woman in the home of the fighting family, whether she is a mother or a sister, plays the most important role in looking after the family, rearing the children and embuing them with moral values and thoughts derived from Islam. She has to teach them to perform the religious duties in preparation for the role of fighting awaiting them. That is why it is necessary to pay great attention to schools and the curriculum followed in educating Muslim girls, so that they would grow up to be good mothers, aware of their role in the battle of liberation.
She has to be of sufficient knowledge and understanding where the performance of housekeeping matters are concerned, because economy and avoidance of waste of the family budget, is one of the requirements for the ability to continue moving forward in the difficult conditions surrounding us. She should put before her eyes the fact that the money available to her is just like blood which should never flow except through the veins so that both children and grown-ups could continue to live.

Bruddler
26.07.2010, 22:35
in der zeit wo ihr hier euch über die geburtenüberschüsse der musels ärgert sind die wieder am vögeln um weitere wurfprämien zu kassieren.deshalb schlage ich vor das ihr mehr zeit mit euren weibern verbringt anstatt hier rumzunörgeln.:D

Du schon wieder...... http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=1250

Erik der Rote
26.07.2010, 22:53
«Wenn wir nicht in allernächster Zeit der moslemischen Flutwelle Einhalt gebieten, werden wir überschwemmt.» Dies schreibt der katholische Pfarrer Franz Sabo (56) aus Röschenz (BL) in seinem neuen Buch.(...)

«Die muslimische Bevölkerung in der Schweiz ist deutlich jünger als die übrige Gesellschaft, und die Geburtenrate ist bei muslimischen Frauen doppelt so hoch», schreibt Sabo.(...)

http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/07/25/Schweiz/Pfarrer-Sabo-warnt-vor-muslimischer-Geburtenrate

mensch der erzählt aber Neuigkeiten

die gab es schon bei den bösen Naziewiggestrigen Rechtsdrehern habend as schon vor Jahrzehnten gewusst und wurde nur als böse >Rassisten und Ewigestrige geschimpft und belächelt

nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und guter Rat teuer !

an der jahrzehntelangen eingeimpften Toleranzplicht hat das wenig geändert !

Sui
27.07.2010, 01:50
Nein, die NSDAP war eine antisemitische, antichristliche und antiislamische Sekte ;)

Big Error.

Mit den Arabern war Hitler gut befreundet. Die verehren ihn heute noch. Es gab sogar Moslems in der NSDAP.

heide
27.07.2010, 05:43
:top:
Wie ich sehe, kann der Herr Pfarrer 1+1 zusammenzählen, er sagt in aller Offenheit, was den Schweizern (Euopäer) bevorsteht....mutig, mutig !

Ob es in Deutschland auch einen solchen mutigen Pfarrer gibt?
Wenn ja, so wird er schweigen müssen, denn.....sonst gibts von der Regierung
....germane....

JensVandeBeek
27.07.2010, 10:02
Wir sollten von unseren Nachbarn lernen!

Wir haben nichts von unseren Nachbarn zu lernen. Auch mit heutigen deutschen Gesetzen könnten ganze Menge bewegt werden. Es fehlen nur mutige Politiker mit dicken Eiern die diese Gesetze auch einwenden und Bevölkerung die -wenn sein muss- auf die Strasse geht.

draufgänger
29.07.2010, 21:16
Big Error.

Mit den Arabern war Hitler gut befreundet. Die verehren ihn heute noch. Es gab sogar Moslems in der NSDAP.

Big Error!
Hitler hat die Musels für Komplettidioten gehalten, die sie ja auch schließlich sind. Er und die Schwachköpfe hatten/haben lediglich einen gemeinsamen Feind.

Ercan
03.08.2010, 01:58
in der Schweiz gibt es nun wirklich selten bis Garkeine Probleme mit ausländern "moslems" dieser rechte pfarrer will nur auf den zug aufspringen um Einbischen mitzureden ihr könnt euch die schweiz als kleinen bruder von den anderen europäischen staaten vorstellen die anderen grossen brüder machen das ich will auch dabei sein . Das gehört wohl bei euch dazu patriotisch sein heisst fremdenfeindlich lol

Ercan
03.08.2010, 02:00
:top:
Wie ich sehe, kann der Herr Pfarrer 1+1 zusammenzählen, er sagt in aller Offenheit, was den Schweizern (Euopäer) bevorsteht....mutig, mutig !

was steht denn euch bevor erklär mir mal das ? aber nicht deine abnormale fantasie was passieren könnte sondern ernsthaft mit fakten was passieren kann

Fiel
03.08.2010, 02:02
in der Schweiz gibt es nun wirklich selten bis Garkeine Probleme mit ausländern "moslems" dieser rechte pfarrer will nur auf den zug aufspringen um Einbischen mitzureden ihr könnt euch die schweiz als kleinen bruder von den anderen europäischen staaten vorstellen die anderen grossen brüder machen das ich will auch dabei sein . Das gehört wohl bei euch dazu patriotisch sein heisst fremdenfeindlich lol

Armer Irrer. Moslems sind überall in Europa ein Problem.

Bruddler
03.08.2010, 06:41
was steht denn euch bevor erklär mir mal das ? aber nicht deine abnormale fantasie was passieren könnte sondern ernsthaft mit fakten was passieren kann

Nimm Dein Buch (Koran) zur Hand, da steht's geschrieben ! :isok:

Voortrekker
03.08.2010, 07:17
was steht denn euch bevor erklär mir mal das ? aber nicht deine abnormale fantasie was passieren könnte sondern ernsthaft mit fakten was passieren kann

Realistisch gesehen auf Grund der demografischen Entwicklungen wird sich ein Gebilde wie auf dem Balkan entwickeln.