PDA

Vollständige Version anzeigen : Extremismus-Bekämpfung und Gesinnungsschnüffelei im Kindergarten



Seiten : [1] 2

Sprecher
26.07.2010, 15:01
"Erlass gegen Rechtsextreme in Kitas

Ein sogenannter Radikalenerlass soll künftig in Mecklenburg-Vorpommern verhindern, dass die Verantwortung für private Kindergärten in die Hände von Neonazis und NPD-Mitgliedern fällt. "

http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/schwesig142.html

Die gleichen verlogenen Gutmenschen beklagen sich dann über "Demokratiedefizite" in Rußland und anderswo.

lupus_maximus
26.07.2010, 15:04
"Erlass gegen Rechtsextreme in Kitas

Ein sogenannter Radikalenerlass soll künftig in Mecklenburg-Vorpommern verhindern, dass die Verantwortung für private Kindergärten in die Hände von Neonazis und NPD-Mitgliedern fällt. "

http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/schwesig142.html

Die gleichen verlogenen Gutmenschen beklagen sich dann über "Demokratiedefizite" in Rußland und anderswo.
Wie wollen die denn bei einem privaten Kindergarten dies verhindern?

BRDDR_geschaedigter
26.07.2010, 15:12
Wie wollen die denn bei einem privaten Kindergarten dies verhindern?

Sie erhöhen die Abgaben für die "soziale Gerechtigkeit" so lange, bis sich die Leute gar keine private Bildung mehr leisten können, mit dem Argument eben Bildung zu finanzieren.

Es ist einfach irre.

Sprecher
26.07.2010, 15:34
Mal sehen wie lange es dauert bis sie "rechtsradikalen" Eltern das Sorgerecht entziehen wollen...

Sprecher
26.07.2010, 15:35
Wie wollen die denn bei einem privaten Kindergarten dies verhindern?

Vermutlich schicken sie ggf. ihre Antifa-Schlägertrupps bei mißliebigen Kindergärten vorbei.

Eridani
26.07.2010, 16:03
"Erlass gegen Rechtsextreme in Kitas

Ein sogenannter Radikalenerlass soll künftig in Mecklenburg-Vorpommern verhindern, dass die Verantwortung für private Kindergärten in die Hände von Neonazis und NPD-Mitgliedern fällt. "

http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/schwesig142.html

Die gleichen verlogenen Gutmenschen beklagen sich dann über "Demokratiedefizite" in Rußland und anderswo.

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich habe heute noch kleine Cartoons, Bilderchen, Heftchen mit Merksätzen der Jungen Pioniere, mit der meine Tochter schon im DDR-Kindergarten im Alter von 4 bis 6 vollgemüllt wurde. (1976 - 1979)

...............und vielleicht wird sowas ja auch bald wieder eingeführt (http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Junge_Pioniere.html) von unserem mecklenburgischen Bauerntrampel! :)

Na dann:
"Seid bereit!" -- "Immer bereit!"

17079
http://www.youtube.com/watch?v=TDbHKdycows
E:

ErhardWittek
26.07.2010, 17:00
Regiert in Mecklenburg-Vorpommern nicht die SED? Die haben's gerade nötig, nachdem sie selber vom VS beobachtet werden.

Revolutionär
26.07.2010, 17:09
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich habe heute noch kleine Cartoons, Bilderchen, Heftchen mit Merksätzen der Jungen Pioniere, mit der meine Tochter schon im DDR-Kindergarten im Alter von 4 bis 6 vollgemüllt wurde. (1976 - 1979)

...............und vielleicht wird sowas ja auch bald wieder eingeführt (http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Junge_Pioniere.html) von unserem mecklenburgischen Bauerntrampel! :)

Na dann:
"Seid bereit!" -- "Immer bereit!"

17079

E:


Genau das ist es...Die Erziehung obliegt den Linientreuen, den Marionetten des Kapitals, die die Kinder vom Kindergarten bis zum Schulabschluss zu demokratischem Denken und Toleranz erziehen. Denn dieses fast schon intravenös verpasste liberaldemokratische Denken und die Toleranz sind die Grundlage dafür, dass das Kapital Millionen ausländischer Arbeiter ins Land holen kann, um mehr Gewinn für sich zu machen, ohne dass der Deutsche Michel aufmuckt...und so verwundert es wenig, dass ein Großteil der Deutschen inzwischen der Meinung ist, Islam sei Frieden, Döner sei lecker und Mesut Özil sei eine Bereicherung für die Nationalelf.

Würden die Deutschen Kinder wieder zu nationalem Denken und Deutschen Werten erzogen werden, würden diese dagegen aufmucken, sich das Klassenzimmer mit Türken und Arabern teilen zu müssen, eine Moschee in ihrem Stadtbild ertragen zu müssen und ihren Stammplatz im Fußballverein an einen Türken zu verlieren. Das würde für das Bonzentum wiederum bedeuten, dass sie für viel Geld Deutsche ausbilden müssten oder teure Deutsche Fachkräfte einstellen müssten, statt billige ausländische Arbeiter...


Da jedoch der Profit über allem steht, verhindert man mittels seiner Politmarionetten um jeden Preis, dass die die Erziehung der Kinder und damit des Volkes übernehmen, die die Machenschaften des Kapitalbonzentums und seiner Speichellecker im Bundestag durchschaut haben...

Paul Felz
26.07.2010, 17:10
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich habe heute noch kleine Cartoons, Bilderchen, Heftchen mit Merksätzen der Jungen Pioniere, mit der meine Tochter schon im DDR-Kindergarten im Alter von 4 bis 6 vollgemüllt wurde. (1976 - 1979)

...............und vielleicht wird sowas ja auch bald wieder eingeführt (http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Junge_Pioniere.html) von unserem mecklenburgischen Bauerntrampel! :)

Na dann:
"Seid bereit!" -- "Immer bereit!"

17079

E:

Laß McPomm aus dem Spiel, die kommt aus Brandenburg.

haihunter
26.07.2010, 17:11
"Erlass gegen Rechtsextreme in Kitas

Ein sogenannter Radikalenerlass soll künftig in Mecklenburg-Vorpommern verhindern, dass die Verantwortung für private Kindergärten in die Hände von Neonazis und NPD-Mitgliedern fällt. "

http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/schwesig142.html

Die gleichen verlogenen Gutmenschen beklagen sich dann über "Demokratiedefizite" in Rußland und anderswo.

Was hat das mit Russland zu tun????

Es ist richtig, daß man versucht, Nazis aus den Kitas rauszuhalten. Allerdings sollte das auch für die Kommunisten der SED/PDS/Linkspartei gelten.

fatalist
26.07.2010, 17:15
Jede Ideologie will den Nachwuchs bereits von Kindesbeinen an in ihrem Sinne beeinflussen.

Nichts Neues also.

Von der Wiege bis zur Bahre sagt das System das einzig Wahre.
Prost.

lupus_maximus
26.07.2010, 17:17
Genau das ist es...Die Erziehung obliegt den Linientreuen, den Marionetten des Kapitals, die die Kinder vom Kindergarten bis zum Schulabschluss zu demokratischem Denken und Toleranz erziehen. Denn dieses fast schon intravenös verpasste liberaldemokratische Denken und die Toleranz sind die Grundlage dafür, dass das Kapital Millionen ausländischer Arbeiter ins Land holen kann, um mehr Gewinn für sich zu machen, ohne dass der Deutsche Michel aufmuckt...und so verwundert es wenig, dass ein Großteil der Deutschen inzwischen der Meinung ist, Islam sei Frieden, Döner sei lecker und Mesut Özil sei eine Bereicherung für die Nationalelf.

Würden die Deutschen Kinder wieder zu nationalem Denken und Deutschen Werten erzogen werden, würden diese dagegen aufmucken, sich das Klassenzimmer mit Türken und Arabern teilen zu müssen, eine Moschee in ihrem Stadtbild ertragen zu müssen und ihren Stammplatz im Fußballverein an einen Türken zu verlieren. Das würde für das Bonzentum wiederum bedeuten, dass sie für viel Geld Deutsche ausbilden müssten oder teure Deutsche Fachkräfte einstellen müssten, statt billige ausländische Arbeiter...


Da jedoch der Profit über allem steht, verhindert man mittels seiner Politmarionetten um jeden Preis, dass die die Erziehung der Kinder und damit des Volkes übernehmen, die die Machenschaften des Kapitalbonzentums und seiner Speichellecker im Bundestag durchschaut hat...
Die sind nicht die Marionetten des Kapitals, sondern des Internationalsozialismus, also des Kommunismus!
Wenn ich als Unternehmer einen Maschinenschlosser brauche, nehme ich keine HIWIS aus Tacka-Tuckaland. Da können die noch so billig sein, einen deutschen Maschinenschlosser ersetzen die nicht!
Du meinst wahrscheinlich Hilfsarbeiter mit Diplom, da können Ausländer mithalten, aber nicht bei Facharbeitern!

Der Wehrwolf
26.07.2010, 17:21
Ich könnte sowas noch nachvollziehen, wenn man den Betreibern oder Erziehern in Kindergärten nachweisen kann, dass sie gezielt versucht haben, eine bestimmte Ideologie in die Köpfe der Kinder zu pflanzen,aber dass eine Parteimitgliedschaft schon ausreicht, um nicht mehr in einem Kindergarten tätig sein zu dürfen, lässt mich doch sehr an dem Vorschlag von Fr.Schwesig und an ihr selber zweifeln. Wie immer geht es dabei natürlich nur um die bösen Rechtsextremen.

Revolutionär
26.07.2010, 17:31
[...]
Wenn ich als Unternehmer einen Maschinenschlosser brauche, nehme ich keine HIWIS aus Tacka-Tuckaland. Da können die noch so billig sein, einen deutschen Maschinenschlosser ersetzen die nicht!´[...]

Na und, bei den heutigen Qualitätsmaßstäben kommt es darauf doch nicht mehr an. Von einigen positiven Beispielen (z.B. Mercedes) mal abgesehen, gehen doch immer mehr Unternehmen dazu über, mit den Kosten auch die Qualität zu senken. Solange noch der rumhreiche Deutsche Name auf dem Produkt steht, der jahrzehntelang für Qualität bürgte, bleibt das Produkt im Export erfolgreich...



Ich könnte sowas noch nachvollziehen, wenn man den Betreibern oder Erziehern in Kindergärten nachweisen kann, dass sie gezielt versucht haben, eine bestimmte Ideologie in die Köpfe der Kinder zu pflanzen,aber dass eine Parteimitgliedschaft schon ausreicht, um nicht mehr in einem Kindergarten tätig sein zu dürfen, lässt mich doch sehr an dem Vorschlag von Fr.Schwesig und an ihr selber zweifeln. Wie immer geht es dabei natürlich nur um die bösen Rechtsextremen.

Das einzige, was diesen Staat von der DDR unterscheidet, ist, dass man nicht erschossen wird, wenn man dem Wahnsinn zu entfliehen versucht...In Sachen Meinungsdikatatur, Spitzelei und Diskriminerung Andersdenkender steht die BRD dem sozialistischen Arbeiter- und Bauernstaat in nichts nach...

lupus_maximus
26.07.2010, 17:39
Na und, bei den heutigen Qualitätsmaßstäben kommt es darauf doch nicht mehr an. Von einigen positiven Beispielen (z.B. Mercedes) mal abgesehen, gehen doch immer mehr Unternehmen dazu über, mit den Kosten auch die Qualität zu senken. Solange noch der rumhreiche Deutsche Name auf dem Produkt steht, der jahrzehntelang für Qualität bürgte, bleibt das Produkt im Export erfolgreich...




Das einzige, was diesen Staat von der DDR unterscheidet, ist, dass man nicht erschossen wird, wenn man dem Wahnsinn zu entfliehen versucht...In Sachen Meinungsdikatatur, Spitzelei und Diskriminerung Andersdenkender steht die BRD dem sozialistischen Arbeiter- und Bauernstaat in nichts nach...
Es bringt doch nichts, einen ausländischen HIWI ein Getriebe zusammenbauen zu lassen, daß ich anschließend verschrotten kann!
Dasselbe gilt für einen Motor.
Wenn ich von Fertigteilen 75 % für den Schrott aussortieren kann, bringt der Billigheimer nichts!

Revolutionär
26.07.2010, 17:46
Es bringt doch nichts, einen ausländischen HIWI ein Getriebe zusammenbauen zu lassen, daß ich anschließend verschrotten kann!
Dasselbe gilt für einen Motor.
Wenn ich von Fertigteilen 75 % für den Schrott aussortieren kann, bringt der Billigheimer nichts!

Diese Zahlen sind ehrlich gesagt maßlos übertrieben...wir reden hier ja nicht von anatolischen Ziegentreibern, die nicht lesen und schreiben können, sondern von Personen, die die entsprechenden Berufe erlernt haben...

BRDDR_geschaedigter
26.07.2010, 17:51
Was hat das mit Russland zu tun????

Es ist richtig, daß man versucht, Nazis aus den Kitas rauszuhalten. Allerdings sollte das auch für die Kommunisten der SED/PDS/Linkspartei gelten.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass hier stramme Nazis gemeint sind. Man will hier nur gegen das Bürgertum vorgehen.

Du bist glaube ich zu wissen für ein liberales Waffenrecht. Damit fällst du heute schon sicherlich unter die Kategorie Nazi.

Felix Krull
26.07.2010, 18:01
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass hier stramme Nazis gemeint sind. Man will hier nur gegen das Bürgertum vorgehen.

Du bist glaube ich zu wissen für ein liberales Waffenrecht. Damit fällst du heute schon sicherlich unter die Kategorie Nazi.
haihunter hat nicht begriffen, oder ist nicht fähig zu begreifen, daß der "Nazi" ein extrem dehnbarer Gummibegriff geworden ist. Dabei reicht auch schon ein bloßer Verdacht aus um jemanden brandmarken zu können. Es ist ein bisschen wie mit den Hexenprozessen im Mittelalter: es wird solange mit Unterstellungen und Vermutungen gearbeitet bis sich der Andere wehrt weil es ihm zuviel wird, und dann heißt es, er hätte etwas zu verbergen.

Pure Gesinnungsgesetzgebung bzw. Verordnung.

Tosca
26.07.2010, 18:41
Laß McPomm aus dem Spiel, die kommt aus Brandenburg.

Ihr Wahlkreis ist Stralsund.

Paul Felz
26.07.2010, 18:42
Ihr Wahlkreis ist Stralsund.

Das ist ja die Frechheit. Die soll gefälligst in der Uckermark bleiben.

Penthesilea
26.07.2010, 22:34
Mal sehen wie lange es dauert bis sie "rechtsradikalen" Eltern das Sorgerecht entziehen wollen...

In manchen Bereichen nähern wir uns immer mehr DDR-Verhältnissen.

Paul Felz
26.07.2010, 22:35
In manchen Bereichen nähern wir uns immer mehr DDR-Verhältnissen.

Wir sind weiter. Das ist nämlich schon passiert.

Penthesilea
26.07.2010, 22:35
Laß McPomm aus dem Spiel, die kommt aus Brandenburg.

Genau! Aus Stasiland!

Penthesilea
26.07.2010, 22:36
Wir sind weiter. Das ist nämlich schon passiert.

Hast leider recht.

Paul Felz
26.07.2010, 22:38
Hast leider recht.

Manchmal möchte ich das gar nicht.

Penthesilea
26.07.2010, 22:53
Manchmal möchte ich das gar nicht.
Wem sagst Du das! ;)

PSI
27.07.2010, 00:47
Was hat das mit Russland zu tun????

Es ist richtig, daß man versucht, Nazis aus den Kitas rauszuhalten. Allerdings sollte das auch für die Kommunisten der SED/PDS/Linkspartei gelten.

Dann bitte auch FDP, CDU, SPD und Grüne.

Politik hat in Kitas garnichts zu suchen und die Einflussnahme durch eure mittigen Schergen sind doch an der Tagesordnung.

Rumburak
27.07.2010, 01:24
Mal sehen wie lange es dauert bis sie "rechtsradikalen" Eltern das Sorgerecht entziehen wollen...

Das war schon vor längerer Zeit im Gespräch.

Spätestens dann gibt es aber Tote. Ein paar würden auf meine Kappe gehen!X(

Rasputin
27.07.2010, 05:07
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass hier stramme Nazis gemeint sind. Man will hier nur gegen das Bürgertum vorgehen.

Du bist glaube ich zu wissen für ein liberales Waffenrecht. Damit fällst du heute schon sicherlich unter die Kategorie Nazi.

So ist es , in der brd ist jeder ein Nazi, der im traditionellen Sinn gesunden Menschenverstand walten lässt.
Deswegen wollen die Linksfaschisten ja auch unsere Kindern so früh wie möglich zu unter ihrer Kontrolle, zu induzierten Irren machen.

PSI
27.07.2010, 06:08
So ist es , in der brd ist jeder ein Nazi, der im traditionellen Sinn gesunden Menschenverstand walten lässt.
Deswegen wollen die Linksfaschisten ja auch unsere Kindern so früh wie möglich zu unter ihrer Kontrolle, zu induzierten Irren machen.

Allein das du jeden der dir nicht passt als "Linksfaschist" bezeichnest, macht dich und deine Weltsicht höchst verdächtig.

Nur damit das klar ist... ich halte dich nicht für einen Nazi; sondern viel mehr für einen Vollidioten.:)

Entfernungsmesser
27.07.2010, 07:46
Mal sehen wie lange es dauert bis sie "rechtsradikalen" Eltern das Sorgerecht entziehen wollen...

ZU spät: War schon im Gespräch!

Rasputin
27.07.2010, 08:55
Allein das du jeden der dir nicht passt als "Linksfaschist" bezeichnest, macht dich und deine Weltsicht höchst verdächtig.

Nur damit das klar ist... ich halte dich nicht für einen Nazi; sondern viel mehr für einen Vollidioten.:)

Der Begriff "Nazi" (wie kürzt du roter Halunke eigentlich Nationalsozialist ab?), den ihr Volkszerstörer jedem anständigen Menschen seit 45 überstülpt , adelt mich schon seit Jahren.:))
Vollidioten sind hingegen jene Menschen (wie DU), die einfach nicht mitbekommen haben, das ihre Zeit längst abgelaufen ist und der kommende Volkszorn dieselben in winzige Stücke reißen wird.
Miese, kranke Gestalten, die im Hintergrund hetzen, aufweichen, widerliche Rabulistik betreiben, lügen und betrügen und davon leben, im Auftrag der ewigen Feinde, Tag und Nacht Nebelkerzen zu werfen.

Ihr Geschichtsvergessenen Pausenclowns habt nicht die leiseste Ahnung, was sich durch eure Lügen und Täuschungen an berechtigter Wut aufgestaut hat, die aus jedem Bundestölpel ein reißendes Raubtier machen wird, wenn er in Kürze mitbekommt, das er sein ganzes Leben lang durch euch verarscht wurde.

Wenn er im Falle einer Währungsumstellung mit 40 DM in der Hand dasteht, aber vorher Hundertausend auf seinem Konto hatte.
Wenn er keine Pension mehr ausgezahlt bekommt, wenn Lebensmittelmarken eingeführt werden.
Wenn sein Töchterlein auch in einer guten Gegend multikulturell bereichert wurde.

DER MENSCH IST EINE GANZ ERTRÄGLICHE BESTIE SO LANGE ER LIEBT, FRISST UND NICHT FRIERT.

Stadtknecht
27.07.2010, 09:36
"Erlass gegen Rechtsextreme in Kitas

Ein sogenannter Radikalenerlass soll künftig in Mecklenburg-Vorpommern verhindern, dass die Verantwortung für private Kindergärten in die Hände von Neonazis und NPD-Mitgliedern fällt. "

http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/schwesig142.html

Die gleichen verlogenen Gutmenschen beklagen sich dann über "Demokratiedefizite" in Rußland und anderswo.

Bezieht sich das ausschließlich auf Rechtsextreme?

Oder auch auf andere Extremisten?

Stadtknecht
27.07.2010, 09:38
Wenn ich Kinder hätte, würde ich mir den Kindergarten in den ich sie schicken würde sehr genau ansehen.

Ich würde nicht dulden, daß meine Kinder von rechten, linken, religiösen oder sonstigen Fanatikern betreut und geprägt werden.

henriof9
27.07.2010, 09:44
Bezieht sich das ausschließlich auf Rechtsextreme?

Oder auch auf andere Extremisten?

Nun, wenn man sich den letzten Verfassungsschutzbericht anssieht müßte es eigentlich so sein.


Wird aber nicht schon deswegen weil es eher unwahrscheinlich ist, daß Linksextreme Kindergärten eröffnen und führen, die sind ja mehr damit beschäftigt fremder Leute Eigentum zu zerstören. :rolleyes:

Paul Felz
27.07.2010, 09:46
Nun, wenn man sich den letzten Verfassungsschutzbericht anssieht müßte es eigentlich so sein.


Wird aber nicht schon deswegen weil es eher unwahrscheinlich ist, daß Linksextreme Kindergärten eröffnen und führen, die sind ja mehr damit beschäftigt fremder Leute Eigentum zu zerstören. :rolleyes:

Viel schlimmer finde ich, daß NPD-Mitglieder mit rechtsextrem gleichgesetzt werden. Immerhin eine zugelassene Partei.

Man kann dazu stehen, wie man will, aber entweder wird sie rechtskräftig verboten, oder aber genauso behandelt wie alle anderen Parteien auch.

henriof9
27.07.2010, 09:48
Viel schlimmer finde ich, daß NPD-Mitglieder mit rechtsextrem gleichgesetzt werden. Immerhin eine zugelassene Partei.

Man kann dazu stehen, wie man will, aber entweder wird sie rechtskräftig verboten, oder aber genauso behandelt wie alle anderen Parteien auch.

Den Gedanken hatte ich auch schon und wenn man dabei bedenkt, daß auch die Linkspartei verfassungsrechtlich überwacht wird und man sich dann noch den linken Einfluß in den Kitas ansieht, wo auch niemand weiß wann er extrem wird, finde ich diese Vorgehensweise ziemlich bedenklich.

Paul Felz
27.07.2010, 09:51
Den Gedanken hatte ich auch schon und wenn man dabei bedenkt, daß auch die Linkspartei verfassungsrechtlich überwacht wird und man sich dann noch den linken Einfluß in den Kitas ansieht, wo auch niemand weiß wann er extrem wird, finde ich diese Vorgehensweise ziemlich bedenklich.

Eben! Aber auf die bezieht sich die Geschichte ja nicht.

berty
27.07.2010, 11:51
"Erlass gegen Rechtsextreme in Kitas

Ein sogenannter Radikalenerlass soll künftig in Mecklenburg-Vorpommern verhindern, dass die Verantwortung für private Kindergärten in die Hände von Neonazis und NPD-Mitgliedern fällt. "

http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/schwesig142.html

Die gleichen verlogenen Gutmenschen beklagen sich dann über "Demokratiedefizite" in Rußland und anderswo.

Eigentlich ist es keine Gesinnungsschnüffelei. Wer von den Kleinen in diesem Alter hat schon eine eigene Gesinnung? Eher mehr der Versuch, den Kleinen Indoktrination durch Gegner des GG zu ersparen. Ist doch schon schlimm genug, dass man die Kinder z.Bsp. der kürzlich enttarnten Thiazi-Mustermutter vor solchen Erziehungsversuchen nicht schützen kann. Ist schon in Ordnung, wenigstens die Kinder anderer Eltern vor so was zu schützen versucht.

An diesen Gründungsgeschichten wird ersichtlich, dass da seit Verbot des HDJ rechtes Erziehungspotenzial brach herum liegt.

Entfernungsmesser
27.07.2010, 12:05
Bezieht sich das ausschließlich auf Rechtsextreme?

Oder auch auf andere Extremisten?

Die Frage kannst Du Dir schenken.

pittbull
27.07.2010, 12:05
Mal sehen wie lange es dauert bis sie "rechtsradikalen" Eltern das Sorgerecht entziehen wollen...
Das wird doch schon versucht: http://www.youtube.com/watch?v=1SCnCd_zWug ;)

Entfernungsmesser
27.07.2010, 12:06
Nun, wenn man sich den letzten Verfassungsschutzbericht anssieht müßte es eigentlich so sein.


Wird aber nicht schon deswegen weil es eher unwahrscheinlich ist, daß Linksextreme Kindergärten eröffnen und führen, die sind ja mehr damit beschäftigt fremder Leute Eigentum zu zerstören. :rolleyes:

Dann suche einmal das Gespräch mit einer Erzieherin! Die sind alle linkslinks!

henriof9
27.07.2010, 12:11
Dann suche einmal das Gespräch mit einer Erzieherin! Die sind alle linkslinks!

Das weiß ich, deswegen war ja auch meine Anmerkun dementsprechend. ;)

Paul Felz
27.07.2010, 12:13
Dann suche einmal das Gespräch mit einer Erzieherin! Die sind alle linkslinks!

Nicht unbedingt. Oft sind die einfach nur strunzdumm. Was natürlich kaum von links zu unterscheiden ist.

henriof9
27.07.2010, 12:16
Eigentlich ist es keine Gesinnungsschnüffelei. Wer von den Kleinen in diesem Alter hat schon eine eigene Gesinnung? Eher mehr der Versuch, den Kleinen Indoktrination durch Gegner des GG zu ersparen. Ist doch schon schlimm genug, dass man die Kinder z.Bsp. der kürzlich enttarnten Thiazi-Mustermutter vor solchen Erziehungsversuchen nicht schützen kann. Ist schon in Ordnung, wenigstens die Kinder anderer Eltern vor so was zu schützen versucht.

An diesen Gründungsgeschichten wird ersichtlich, dass da seit Verbot des HDJ rechtes Erziehungspotenzial brach herum liegt.

Es ist aber Gesinnungsschnüffelei wenn eine Behörde oder irgendein Beamter wissen will welche politische Einstellung jemand hat der einen Kindergarten eröffnen will.
Wichtig ist doch wohl eher die Eignung als Person, also ob jemand z.B. nicht ein vorbestrafter Triebtäter ist ect.

Und was die Thiazi. Mutter betrifft, deren Kinder sind nicht negativ aufgefallen, ergo kann an der Erziehung ja wohl nichts falsch gelaufen sein.
Wie siehst Du denn da die Erziehung von den auffälligen und straffällig gewordenen Kids bei denen nur überhaupt kein ideologischer Einfluß der Eltern vorhanden ist.

Margrit
27.07.2010, 12:28
"Erlass gegen Rechtsextreme in Kitas

Ein sogenannter Radikalenerlass soll künftig in Mecklenburg-Vorpommern verhindern, dass die Verantwortung für private Kindergärten in die Hände von Neonazis und NPD-Mitgliedern fällt. "

http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/schwesig142.html

Die gleichen verlogenen Gutmenschen beklagen sich dann über "Demokratiedefizite" in Rußland und anderswo.


gibt es da auch einen Katalog der die Kriterien festlegt, nach welchen Punkten man rechts oder rechtsradikal oder was auch immer ist?
Erinenrt so an die Kommunisten-Hatz in den US unter Mc. Carthny

Offenbar kommen viele Ossis nicht mit Demokratie klar

haihunter
27.07.2010, 13:58
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass hier stramme Nazis gemeint sind. Man will hier nur gegen das Bürgertum vorgehen.

Quatsch!


Du bist glaube ich zu wissen für ein liberales Waffenrecht. Damit fällst du heute schon sicherlich unter die Kategorie Nazi.

Quatsch!

haihunter
27.07.2010, 13:59
Dann bitte auch FDP, CDU, SPD und Grüne.

Politik hat in Kitas garnichts zu suchen und die Einflussnahme durch eure mittigen Schergen sind doch an der Tagesordnung.

Belege für diesen Schwachsinn?

Paul Felz
27.07.2010, 14:04
Belege für diesen Schwachsinn?

Was soll denn da bitte belegt werden? Kitas haben unpolitisch zu sein.

haihunter
27.07.2010, 14:09
Was soll denn da bitte belegt werden? Kitas haben unpolitisch zu sein.

Stimmt ja, aber der Typ hat behauptet, CDU, SPD, FDP, etc. würden dort Einfluss nehmen ("Wäre an der Tagesordnung") und dafür hätte ich gerne Belege, Quellen, denn mir ist das nicht bekannt.

Sprecher
27.07.2010, 15:37
Das wird doch schon versucht: http://www.youtube.com/watch?v=1SCnCd_zWug ;)

Und findste gut was?

Eridani
27.07.2010, 16:09
Dann suche einmal das Gespräch mit einer Erzieherin! Die sind alle linkslinks!

Dann brauche ich mich ja nicht zu wundern, was hier teilweise für Typen im FORUM rumrennen! :)

berty
27.07.2010, 16:13
Es ist aber Gesinnungsschnüffelei wenn eine Behörde oder irgendein Beamter wissen will welche politische Einstellung jemand hat der einen Kindergarten eröffnen will.
Wichtig ist doch wohl eher die Eignung als Person, also ob jemand z.B. nicht ein vorbestrafter Triebtäter ist ect.

Und was die Thiazi. Mutter betrifft, deren Kinder sind nicht negativ aufgefallen, ergo kann an der Erziehung ja wohl nichts falsch gelaufen sein.
Wie siehst Du denn da die Erziehung von den auffälligen und straffällig gewordenen Kids bei denen nur überhaupt kein ideologischer Einfluß der Eltern vorhanden ist.

Es scheint rechtens zu sein, wenn Beamte nach der Gesinnung zum GG fragen. Seit Jahrzehnten in der BRD praktiziert. Dies triftt Beschäftigte, die mit Erwachsenen zu tun haben als auch Lehrer. Gar das geheimdienstliche Ausspähen und die Observation von denen, die „verdächtig“ sind, gegen das GG eingestellt zu sein, wird gleichermaßen gehandhabt. Sogar die Diffamierung des politischen Gegners ist erlaubt und wird je nach eigener Gesinnung ausdrücklich befürwortet.

Im übrigen finde ich es ein wenig daneben, dass jemand den Empörungsbeauftragten gegen Rechts gibt, der einerseits meint, dass Linksextreme mit der Zerstörung fremden Eigentums beschäftigt seien und andererseits „weiß“, dass Erzieherinnen alle linkslinks sind. Von anderen Beiträgen gegen „links“ und gegen die Linkspartei und ihre Mitglieder ganz zu schweigen.

Was die Thiazi-Mutter betrifft, ist es mir der Mühe nicht wert, da Nachforschungen anzustellen über ihre Brut. Man weiß ja eh, dass die Folgen einer falschen Erziehung oft viele Jahre später offen zu Tage treten.

Paul Felz
27.07.2010, 16:16
Es scheint rechtens zu sein, wenn Beamte nach der Gesinnung zum GG fragen. Seit Jahrzehnten in der BRD praktiziert. Dies triftt Beschäftigte, die mit Erwachsenen zu tun haben als auch Lehrer. Gar das geheimdienstliche Ausspähen und die Observation von denen, die „verdächtig“ sind, gegen das GG eingestellt zu sein, wird gleichermaßen gehandhabt. Sogar die Diffamierung des politischen Gegners ist erlaubt und wird je nach eigener Gesinnung ausdrücklich befürwortet.

Im übrigen finde ich es ein wenig daneben, dass jemand den Empörungsbeauftragten gegen Rechts gibt, der einerseits meint, dass Linksextreme mit der Zerstörung fremden Eigentums beschäftigt seien und andererseits „weiß“, dass Erzieherinnen alle linkslinks sind. Von anderen Beiträgen gegen „links“ und gegen die Linkspartei und ihre Mitglieder ganz zu schweigen.

Was die Thiazi-Mutter betrifft, ist es mir der Mühe nicht wert, da Nachforschungen anzustellen über ihre Brut. Man weiß ja eh, dass die Folgen einer falschen Erziehung oft viele Jahre später offen zu Tage treten.

Es geht aber eben nicht um die Einstllung zum GG, sondern um die bloße Parteizugehörigkeit.

Welche falsche Erziehung? Wer bestimmt, was richtig ist?

Sterntaler
27.07.2010, 16:20
deswegen sagte Reuter über Kommunisten = Rotlackierte Nazis.

Schwarzer Rabe
27.07.2010, 16:21
Stimmt ja, aber der Typ hat behauptet, CDU, SPD, FDP, etc. würden dort Einfluss nehmen ("Wäre an der Tagesordnung") und dafür hätte ich gerne Belege, Quellen, denn mir ist das nicht bekannt.

Eine Erzieherin meiner Tochter ist Mitglied der SPD! :)

Paul Felz
27.07.2010, 16:21
Eine Erzieherin meiner Tochter ist Mitglied der SPD! :)

Erschieß sie, meinen Segen hast Du ;)

Schwarzer Rabe
27.07.2010, 16:24
Erschieß sie, meinen Segen hast Du ;)

Ich bin Demokrat genug um über diesem kleinen Lichtlein zu stehen! :D

Paul Felz
27.07.2010, 16:27
Ich bin Demokrat genug um über diesem kleinen Lichtlein zu stehen! :D

Ist das nicht lästig, Deiner Tochter abends immer wieder die tagsüber eingebleuten Flausen auszutreiben?

berty
27.07.2010, 16:29
Es geht aber eben nicht um die Einstllung zum GG, sondern um die bloße Parteizugehörigkeit.

Welche falsche Erziehung? Wer bestimmt, was richtig ist?

>>Wer sich nicht zweifelsfrei zum Grundgesetz bekenne, dürfe keine Kita übernehmen, sagte Schwesig.<<

So im Link weiter vorne. Wird eh nicht sehr vielen NPD-Gliedern große Schwierigkeiten machen. Vermutlich nur die Ehrlichen unter ihnen dürften Probleme bekommen.

Schwarzer Rabe
27.07.2010, 16:30
Ist das nicht lästig, Deiner Tochter abends immer wieder die tagsüber eingebleuten Flausen auszutreiben?

Naja, sie wird in 3 Wochen drei Jahre alt! ;) Außerdem ist ihr Papa sehr tolerant - im Gegensatz zu den Flachpfeifen, die aus Toleranz Schwäche machen.

GAP
27.07.2010, 16:47
"Erlass gegen Rechtsextreme in Kitas

Ein sogenannter Radikalenerlass soll künftig in Mecklenburg-Vorpommern verhindern, dass die Verantwortung für private Kindergärten in die Hände von Neonazis und NPD-Mitgliedern fällt. "

http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/schwesig142.html

Die gleichen verlogenen Gutmenschen beklagen sich dann über "Demokratiedefizite" in Rußland und anderswo.

Was ist daran falsch. Sonst wird doch auch alles möglich versucht von "den Kleinen" fern zu halten. Ich denke da an das Thema Aufklärung im Kindergarten. Aber ausgerechnet wenn es um "politische Ideologie" geht, ist es Undemokratisch, dass politische Einflüsse aus Kindergärten ferngehalten werden sollen?

Ich als Elternteil möchte sehr wohl wissen, wer mit meinen Kindern umgeht. Und so wie andere Personen überprüft werden auf ihre Seriosität möchte ich dies auch in Bezug auf politische Aktivitäten. Und wenn jemand politisch aktiv ist, dann sollen die Eltern darüber informiert werden und dann entscheiden ob sie ihr Kind in einer solchen Einrichtung haben wollen.

henriof9
27.07.2010, 16:48
Es scheint rechtens zu sein, wenn Beamte nach der Gesinnung zum GG fragen. Seit Jahrzehnten in der BRD praktiziert. Dies triftt Beschäftigte, die mit Erwachsenen zu tun haben als auch Lehrer. Gar das geheimdienstliche Ausspähen und die Observation von denen, die „verdächtig“ sind, gegen das GG eingestellt zu sein, wird gleichermaßen gehandhabt. Sogar die Diffamierung des politischen Gegners ist erlaubt und wird je nach eigener Gesinnung ausdrücklich befürwortet.

Kann ja eben nicht sein, wenn es sich hierbei explizit um eine, angebl. rechte Gesinnung handelt.
Wenn es nur nach allgemeinen Gusto schon seit Jahren so gehandhabt wird, wer bitte will denn das Gegentwil beweisen wenn ein Antragsteller im Brustton der Überzeugung angibt seine Handlungsweisen selbstverständlich nach dem GG auszurichten, ohne dies evtl. wirklich zu tun ?
Das ist eben der Unterschied, ob es sich um den Kauf von Immobilien handelt oder eben wie hier um die Eröffnung einer Kita, schon im Vornherein werden Maßnahmen ergriffen einem angebl. rechten Menschen bestimmte Rechte zu verwehren was für alle anderen eben nicht gilt.


Im übrigen finde ich es ein wenig daneben, dass jemand den Empörungsbeauftragten gegen Rechts gibt, der einerseits meint, dass Linksextreme mit der Zerstörung fremden Eigentums beschäftigt seien und andererseits „weiß“, dass Erzieherinnen alle linkslinks sind. Von anderen Beiträgen gegen „links“ und gegen die Linkspartei und ihre Mitglieder ganz zu schweigen.

Falsch Berty, als völlig ideologiefreier Mensch erlaube ich mir immer die Seite zu kritisieren, welche ich als kritikwürdig empfinde.
Lediglich meine Einstellung zur SED-PDS-Linkspartei ist durch meine persönliche Lebenserfahrung mit der DDR und als Westberliner etwas beeinflußt, was mich allerdings nicht daran hindert auch positives, sofern vorhanden, zu sehen und anzuerkennen.
Und wenn Du meine Beiträge richtig gelesen hättest wüßtest Du, daß ich generell gegen Gewalt an Menschen und dem Eigentum anderer bin, egal ob die nun aus der rechten oder der linken Ecke kommen und erst recht die Handlungsweisen der Rechtsextremen keinesfalls befürworte.

Unabhängig davon, es ist ja wohl unstrittig, daß Mitarbeiter und viele Beamte im ÖD nuneinmal links sind, früher lag es am passenden Parteibuch um den Job zu bekommen, mittlerweile ist es schon allein der PolCor geschuldet.
Die Erziehungsmethoden von linken Kitamitarbeitern durfte ich während meiner Selbstständigkeit hautnah erleben, sämtliche Neuköllner Kitas gehörten zu meinen Kunden. Wenn ich zu diesem Zeitpunkt noch kleine Kinder gehabt haätte, in keinen einzigen hätte ich meine Kinder untergebracht.

Übringens, Dein Wort " Brut " im Zusammenhang mit den Kindern der Thaizi- Mutter zeigt auch nur, daß Du nicht unfrei bist von Deiner Ideologie denn diesen Begriff im Zusammenhang von Linksetremen habe ich bei Dir noch nicht vernommen.


Was die Thiazi-Mutter betrifft, ist es mir der Mühe nicht wert, da Nachforschungen anzustellen über ihre Brut. Man weiß ja eh, dass die Folgen einer falschen Erziehung oft viele Jahre später offen zu Tage treten.

Nun, das stand ja lang und breit in den div. Presseerzeugnissen und im Internet, und wenn man nun unterstellt, daß außgerechnet bei diesen Kindern erst später die falsche Erziehung zu Tage tritt finde ich es noch bedenklicher und besorgniserregender wenn falsche oder fehlende Erziehung bei unseren jugendlichen Straftätern schon so früh zu Tage tritt.
Da sehe ich in den Kindern der Thiazi- Mutter keine bis wenig Gefahrenpotenial.

pittbull
27.07.2010, 16:49
Und findste gut was?
Ganz bestimmt nicht. X(

Wenn Mama die Wohnung mit Nazi-Symbolik schmückt und die siebenjährige Tochter Giftgas-Tönnchen an die Wand kritzelt, läuft einiges verkehrt.

Sterntaler
27.07.2010, 16:52
die kann in ihrer Wohnung pinseln was sie will, das geht dir nen feuchten an.

Paul Felz
27.07.2010, 16:53
Naja, sie wird in 3 Wochen drei Jahre alt! ;) Außerdem ist ihr Papa sehr tolerant - im Gegensatz zu den Flachpfeifen, die aus Toleranz Schwäche machen.

Keine Angst, da vertraue ich Dir schon.

BRDDR_geschaedigter
27.07.2010, 17:56
Ganz bestimmt nicht. X(

Wenn Mama die Wohnung mit Nazi-Symbolik schmückt und die siebenjährige Tochter Giftgas-Tönnchen an die Wand kritzelt, läuft einiges verkehrt.

Das ist irrlevant, da der Staat nichts bei Familien zu suchen hat.

Das kann man auch nicht mit sogenannten "guten Argumenten" aufheben.

berty
27.07.2010, 18:09
Kann ja eben nicht sein, wenn es sich hierbei explizit um eine, angebl. rechte Gesinnung handelt.
Wenn es nur nach allgemeinen Gusto schon seit Jahren so gehandhabt wird, wer bitte will denn das Gegentwil beweisen wenn ein Antragsteller im Brustton der Überzeugung angibt seine Handlungsweisen selbstverständlich nach dem GG auszurichten, ohne dies evtl. wirklich zu tun ?
Das ist eben der Unterschied, ob es sich um den Kauf von Immobilien handelt oder eben wie hier um die Eröffnung einer Kita, schon im Vornherein werden Maßnahmen ergriffen einem angebl. rechten Menschen bestimmte Rechte zu verwehren was für alle anderen eben nicht gilt.



Falsch Berty, als völlig ideologiefreier Mensch erlaube ich mir immer die Seite zu kritisieren, welche ich als kritikwürdig empfinde.
Lediglich meine Einstellung zur SED-PDS-Linkspartei ist durch meine persönliche Lebenserfahrung mit der DDR und als Westberliner etwas beeinflußt, was mich allerdings nicht daran hindert auch positives, sofern vorhanden, zu sehen und anzuerkennen.
Und wenn Du meine Beiträge richtig gelesen hättest wüßtest Du, daß ich generell gegen Gewalt an Menschen und dem Eigentum anderer bin, egal ob die nun aus der rechten oder der linken Ecke kommen und erst recht die Handlungsweisen der Rechtsextremen keinesfalls befürworte.

Unabhängig davon, es ist ja wohl unstrittig, daß Mitarbeiter und viele Beamte im ÖD nuneinmal links sind, früher lag es am passenden Parteibuch um den Job zu bekommen, mittlerweile ist es schon allein der PolCor geschuldet.
Die Erziehungsmethoden von linken Kitamitarbeitern durfte ich während meiner Selbstständigkeit hautnah erleben, sämtliche Neuköllner Kitas gehörten zu meinen Kunden. Wenn ich zu diesem Zeitpunkt noch kleine Kinder gehabt haätte, in keinen einzigen hätte ich meine Kinder untergebracht.

Übringens, Dein Wort " Brut " im Zusammenhang mit den Kindern der Thaizi- Mutter zeigt auch nur, daß Du nicht unfrei bist von Deiner Ideologie denn diesen Begriff im Zusammenhang von Linksetremen habe ich bei Dir noch nicht vernommen.



Nun, das stand ja lang und breit in den div. Presseerzeugnissen und im Internet, und wenn man nun unterstellt, daß außgerechnet bei diesen Kindern erst später die falsche Erziehung zu Tage tritt finde ich es noch bedenklicher und besorgniserregender wenn falsche oder fehlende Erziehung bei unseren jugendlichen Straftätern schon so früh zu Tage tritt.
Da sehe ich in den Kindern der Thiazi- Mutter keine bis wenig Gefahrenpotenial.

Ich habe im Gegensatz zu anderen Usern oder auch Moderatoren schon immer gewußt, dass kein Mensch vollkommen ideologiefrei sein kann. Deshalb habe ich nur in meinem Steckbrief - weiß ich eigentlich nicht mehr so genau, ob dies so ist - so etwas stehen und hoffe, dass da niemand je reinschaut und ansonsten nie eine derartige Behauptung in einem Beitrag aufgemacht.

Sprecher
27.07.2010, 19:24
Ganz bestimmt nicht. X(

Wenn Mama die Wohnung mit Nazi-Symbolik schmückt und die siebenjährige Tochter Giftgas-Tönnchen an die Wand kritzelt, läuft einiges verkehrt.

Immer noch besser als wenn sie zu kan****ntümelnden Gangbang-Huren erzogen werden. X(

Der Wehrwolf
27.07.2010, 20:11
Immer noch besser als wenn sie zu kan****ntümelnden Gangbang-Huren erzogen werden. X(

Nein, das wäre nämlich weltoffen und tolerant. Ich finde ohnehin, dass sich jedes Mädchen, dass vor ihrem 11. Geburtstag nicht wenigstens einmal Sex mit mindestens drei Arabern gleichzeitig hatte, sehr verdächtig macht, eine böse Ausländerfeindin zu sein.

henriof9
27.07.2010, 20:19
Ich habe im Gegensatz zu anderen Usern oder auch Moderatoren schon immer gewußt, dass kein Mensch vollkommen ideologiefrei sein kann. Deshalb habe ich nur in meinem Steckbrief - weiß ich eigentlich nicht mehr so genau, ob dies so ist - so etwas stehen und hoffe, dass da niemand je reinschaut und ansonsten nie eine derartige Behauptung in einem Beitrag aufgemacht.

Aber natürlich kann man ideologiefrei sein.
Du verwechselst anscheinend dabei, daß jemand evtl. auf Grund seiner Vita eine bestimmte Tendenz hat bzw. sich damit eher identifizieren kann.
Man kann seine Mitmenschen respektieren und mit ihnen über Themen reden und man kann sich an ihren Argumenten messen, Ideologiefreihet ist immer dann gegeben, wenn man Gegenargumente zuläßt und verarbeitet um evtl. seine eigene Einstellung dazu zu ändern.

pittbull
27.07.2010, 20:21
Immer noch besser als wenn sie zu kan****ntümelnden Gangbang-Huren erzogen werden.

Ach, stimmt ja. Entweder Nazi-Braut oder was Schlimmeres. Es gibt keine Alternativen. Wie konnte ich Dummerchen das bloß vergessen? ;)

pittbull
27.07.2010, 21:10
Das ist irrlevant, da der Staat nichts bei Familien zu suchen hat.
Das kann man auch nicht mit sogenannten "guten Argumenten" aufheben.

Naja, Du als Libertärer mußt sowas ja sagen. Aber wir haben nunmal einen Staat, der es als seine Aufgabe sieht, einzuspringen, wenn Eltern versagen. Kindeswohl hat höhere Priorität als Sorgerecht. :]

Wenn jemand seine ganze Kindheit über mit menschenfeindlichem NS-Gedankengut indoktriniert wird, wird er später viele Probleme bekommen. Davor muß er bewahrt werden. Du würdest einem kleinen Kind sicherlich auch keine blutrünstigen Horrorfilme zeigen, oder es beim Sex zuschauen lassen. X(

Als Erwachsener kann man sich immer noch mit Nazi-Mist beschäftigen, wenn man sich für sowas interessiert. Aber für Kinder ist dieser Stoff denkbar ungeeignet.

Der Wehrwolf
27.07.2010, 21:39
Naja, Du als Libertärer mußt sowas ja sagen. Aber wir haben nunmal einen Staat, der es als seine Aufgabe sieht, einzuspringen, wenn Eltern versagen. Kindeswohl hat höhere Priorität als Sorgerecht. :]

Wenn jemand seine ganze Kindheit über mit menschenfeindlichem NS-Gedankengut indoktriniert wird, wird er später viele Probleme bekommen. Davor muß er bewahrt werden. Du würdest einem kleinen Kind sicherlich auch keine blutrünstigen Horrorfilme zeigen, oder es beim Sex zuschauen lassen. X(

Als Erwachsener kann man sich immer noch mit Nazi-Mist beschäftigen, wenn man sich für sowas interessiert. Aber für Kinder ist dieser Stoff denkbar ungeeignet.

Das ist aber eine ziemlich heikle Angelegenheit festzulegen, ab wann sich der Staat in familiäre Angelegenheiten einmischen darf. Werden Kinder misshandelt, bin ich auch der Ansicht, dass jemand einschreiten muss, aber das die politische Überzeugung der Eltern schon ausreichen soll, damit sich Vater Staat in die Belange der Familie einmischen kann, gefällt mir gar nicht.

Wo soll das denn hinführen?

BRDDR_geschaedigter
27.07.2010, 21:41
Naja, Du als Libertärer mußt sowas ja sagen. Aber wir haben nunmal einen Staat, der es als seine Aufgabe sieht, einzuspringen, wenn Eltern versagen. Kindeswohl hat höhere Priorität als Sorgerecht. :]

Wenn jemand seine ganze Kindheit über mit menschenfeindlichem NS-Gedankengut indoktriniert wird, wird er später viele Probleme bekommen. Davor muß er bewahrt werden. Du würdest einem kleinen Kind sicherlich auch keine blutrünstigen Horrorfilme zeigen, oder es beim Sex zuschauen lassen. X(

Als Erwachsener kann man sich immer noch mit Nazi-Mist beschäftigen, wenn man sich für sowas interessiert. Aber für Kinder ist dieser Stoff denkbar ungeeignet.

War ja klar, dass du das nicht kapierst, da du davon ausgehst, dass deine politische Position die gute und richtige ist.

pittbull
27.07.2010, 22:03
Das ist aber eine ziemlich heikle Angelegenheit festzulegen, ab wann sich der Staat in familiäre Angelegenheiten einmischen darf.

Das macht er, wenn er mitbekommt, daß die Entwicklung eines Kindes nachhaltig gestört wird. Bevor Kinder ihren Eltern entzogen werden, muß aber schon sehr viel passieren. :]

Ich nehme an, diese Nazi-Mama bekommt einen Erziehungshelfer zur Seite gestellt, der ihr und dem Kind etwas Geschichtsunterricht verpasst, der versucht, ideologische Scheuklappen abzubauen usw. Inwiefern dem Erfolg beschert sein wird, mag ich nicht zu beurteilen.



Werden Kinder misshandelt, bin ich auch der Ansicht, dass jemand einschreiten muss, aber das die politische Überzeugung der Eltern schon ausreichen soll, damit sich Vater Staat in die Belange der Familie einmischen kann, gefällt mir gar nicht.

Nationalsozialistische Erziehung ist im Prinzip eine seelische und psychische Mißhandlung. Das Kind wächst unter dem Einfluß von starren Dogmen und Fanatismus auf, die keine Alternativen zulassen. So etwas wirkt sich absolut negativ aus, in vielerlei Hinsicht. X(

pittbull
27.07.2010, 22:06
War ja klar, dass du das nicht kapierst, da du davon ausgehst, dass deine politische Position die gute und richtige ist.

Meine politischen Ansichten haben damit überhaupt nichts zu tun. Als Kind sollte man möglichst frei sein und möglichst viel kennenlernen. Später kann man sich immer noch für eine politische Position entscheiden. :)

Tosca
27.07.2010, 23:09
Seid mal ganz ehrlich, wolltet ihr, dass eure kinder von Leuten erzogen bzw. betreut werden, denen ihr nicht über den Weg traut? Ich finde es nicht wirklich schlimm, dass NPDler in M/V keine Kindergärten leiten dürfen. Ebenso bin ich strickt dagegen Kinder mit mohammedanischem Müll zu belästigen. Gleiches Recht für alle.

Paul Felz
27.07.2010, 23:11
Seid mal ganz ehrlich, wolltet ihr, dass eure kinder von Leuten erzogen bzw. betreut werden, denen ihr nicht über den Weg traut? Ich finde es nicht wirklich schlimm, dass NPDler in M/V keine Kindergärten leiten dürfen. Ebenso bin ich strickt dagegen Kinder mit mohammedanischem Müll zu belästigen. Gleiches Recht für alle.

Tosca, genau darujm geht es doch: gleiches Recht für alle. Aber man kann nicht einseitig Leute aussperren, nur weil sie Mitglied einer zugelassenen Partei sind.

Penthesilea
28.07.2010, 00:27
Als Erwachsener kann man sich immer noch mit Nazi-Mist beschäftigen, wenn man sich für sowas interessiert. Aber für Kinder ist dieser Stoff denkbar ungeeignet.

Nationalsozialistische Erziehung ist im Prinzip eine seelische und psychische Mißhandlung. Das Kind wächst unter dem Einfluß von starren Dogmen und Fanatismus auf, die keine Alternativen zulassen. So etwas wirkt sich absolut negativ aus, in vielerlei Hinsicht. X(

Als Kind sollte man möglichst frei sein und möglichst viel kennenlernen. Später kann man sich immer noch für eine politische Position entscheiden. :)
OK für alle 3 Punkte.
ABER:
Du vergißt wieder die andere Seite, die linke.
Habe im NPD-Blatt „Zündstoff“ für Berlin / Brandenburg (Nr. 3+4 / 2008) ein Foto gesehen: 2 kleine Mädchen, vielleicht 5-6 Jahre alt, die bestimmt noch nicht wissen, was eine Partei ist. Sie halten ein Plakat, auf dem in großen Druckbuchstaben zu lesen ist:
„DIE NPD IST BUH UND WIR SIND BUNT“, Unterschrift:
„Auch das ist Kindesmißbrauch“

Sehe ich auch so.

Penthesilea
28.07.2010, 00:29
Tosca, genau darujm geht es doch: gleiches Recht für alle. Aber man kann nicht einseitig Leute aussperren, nur weil sie Mitglied einer zugelassenen Partei sind.
Doch, in Absurdistan kann man das.

Paul Felz
28.07.2010, 00:36
Doch, in Absurdistan kann man das.

Offensichtlich ja. Ich bin mir immer noch nicht im Klaren darüber, was uns von einer Diktatur unterscheidet? Höhere Steuern und Sozialabgaben?

Penthesilea
28.07.2010, 00:50
Offensichtlich ja. Ich bin mir immer noch nicht im Klaren darüber, was uns von einer Diktatur unterscheidet? Höhere Steuern und Sozialabgaben?
Was sonst? :D

Gute Nacht

Alpha.Bravo.Charlie
28.07.2010, 00:50
Wir sind schon ne Diktatur aber da das niemand offen sagt und damit mein ich Politiker und die Medien glauben auch alle schön weiter wir leben in einer Demokratie. Weils nicht offiziell gemacht wird !!! So obrigkeitshörig sind die massen.

scheiss zukunft

Felix Krull
28.07.2010, 02:44
Zentralrat fordert Kita-Erlass gegen Rechts

27.07.2010

Einen bundesweiten Gesinnungstext für Erzieher hat der Zentralrat der Juden in Deutschland gefordert. Er appellierte am Dienstag an die Bundesländer im Kampf gegen Rechts dem Beispiel Mecklenburg-Vorpommerns zu folgen.

Der Zentralrat der Juden in Deutschland fordert von den Bundesländern einen Erlass gegen Rechtsextreme in Kitas. Der Vizepräsident des Zentralrats, Dieter Graumann, appellierte an die Länder, der Initiative Mecklenburg-Vorpommerns zu folgen und künftig von Kita-Betreibern einen Nachweis zu verlangen, dass sie nicht von Extremisten unterwandert werden. „Diese Initiative ist ein starkes Beispiel für einen kämpferischen demokratischen Staat, der sich wehren will und den Todfeinden der Freiheit keinesfalls unsere Kinder überlassen darf“, sagte Graumann am Dienstag der Onlineausgabe des „Handelsblatt“ [...]

Zentralratsvize Graumann hält dieses Schweriner Modell eines „Gesinnungstests für Erzieher“ für ein „geradezu vorbildliches, absolut bewundernswertes Beispiel für Verantwortung und Engagement“. Unter keinen Umständen dürfe zugelassen werden, „dass Faschisten die Köpfe und Herzen unserer Kinder vergiften können“. Graumann appellierte daher an die Bundesländer: „Die braunen Kinderfänger dürfen erst gar keine Chance bekommen.“

Zentralrat fordert Kita-Erlass gegen Rechts (http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Zentralrat-fordert-Kita-Erlass-gegen-Rechts-id3294380.html)

Obwohl man sich bei der "DerWesten" lieber nicht so genau auf einen Gesinnungstest oder Gesinnungstext festlegen will, so dürfte die Marschrichtung doch ersichtlich sein.

Die Muslimin Özkan möchte die Medien gleichschalten, und die Juden vom Zentralrat möchten die Kinder gleichschalten.

Felix Krull
28.07.2010, 05:08
20 Views - kein Kommentar.

Die BRD-Lemminge fressen mit Freuden ihre eigenen Exkremente, bevor sie es wagen gegenüber dem ZdJ mal das Maul auf zu machen.

schastar
28.07.2010, 05:20
Im Grunde ist das schon Gang und Gäbe. Also nix neues mehr.
Polizisten wurden schon suspendiert weil sie NPD-Mietglied waren. Professoren wegen angeblicher Rechter Gesinnung ihr Lehrstuhl entzogen, Lehrer beurlaubt, usw.
Wenn es mal so weit ist, wird auch sicher das Problem ZdJ gelöst.

Herbstgold
28.07.2010, 05:40
Ach ja die mal wieder. Ist die nächste Zahlung fällig? Die jetzige Generation nicht mehr schuldbewusst genug?
Aber wie Schastar schon sagte, nichts Neues.

Ich denke auch, das wird sich mittelfristig erledigen.
Entweder weil dieses Land dann endgültig abgesoffen ist oder weil die Menschen aufwachen und sich wehren werden.

Derzeit haben wir allerdings auch gravierendere Probleme als diese sich ständig turnusmässig in Erinnerung bringenden Schwätzer.

fatalist
28.07.2010, 06:08
Im Grunde ist das schon Gang und Gäbe. Also nix neues mehr.

Die weltanschauliche Neutralität des Staates ist eine Farce.
Gesinnungsjustiz setzt Gesinnungsschnüffelei voraus.

Der ZdJ vertritt die Interessen USraels, nicht die deutschen.
Alles wie gehabt.

Mr.Smith
28.07.2010, 06:39
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich habe heute noch kleine Cartoons, Bilderchen, Heftchen mit Merksätzen der Jungen Pioniere, mit der meine Tochter schon im DDR-Kindergarten im Alter von 4 bis 6 vollgemüllt wurde. (1976 - 1979)

...............und vielleicht wird sowas ja auch bald wieder eingeführt (http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Junge_Pioniere.html) von unserem mecklenburgischen Bauerntrampel! :)

...

Wenn man sich anschaut, wie schnell bei uns Politik, Medien und Gesellschaft nach links abdriften (natürlich ganz demokratisch und nur wegen des Kampfes gegen die pösen Nazis), kann einem Angst und Bange werden.
Gegen die angeblich so demokratiefeindlichen Rechten wird gewettert aber gleichzeitig wird Deutschland immer schneller entdemokratisiert.
Die demokratischen Grundrechte sind schon jetzt nicht mehr das Papier wert auf dem sie geschrieben stehen, Türken-Politiker bei den Grünen outen sich als Gegner der Pressefreiheit, Politiker der etablierten Parteien beweisen immer öfter, daß Demokratie für sie nur ein praktisches Deckmäntelchen für Korruption und Parteienfilz ist.

Und was tut die M;ehrheit der Bürger ? Wählt weiterhin genau die Parteien, die hinter den Kulissen die Demokratie abwirtschaftet (ganz demokratisch natürlich).

Gute Nacht, Deutschland.

sunbeam
28.07.2010, 06:42
Warum ist die Aufregung so groß? Ihr tut ja alle so als wäre es eine unglaubliche riesige Überraschung, was der ZdJ fordert!

HALLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!! WER ZUHAUSE????????????????

Der ZdJ hat hier das sagen, gewöhnt Euch daran oder wandert aus!

Mr.Smith
28.07.2010, 06:45
... Ich bin mir immer noch nicht im Klaren darüber, was uns von einer Diktatur unterscheidet? ...

Ein paar Kleinigkeiten gibt es derzeit noch.
- Noch werden keine Demonstrationen niedergeknüppelt (vermutlich weil sie gar nicht stattfinden)
- Noch gibt es keine Internetzensur (vermutlich weil es einfacher ist, das Internet zu überwachen, wenn es frei genutzt werden kann - auch in diesem Forum liest der VS mit)
- Noch gibt es Wahlen (vermutlich weil sie eh keinen effektiven Einfluß auf die Politik haben)
- Noch gibt es ein Mehrparteiensystem (vermutlich weil alle "demokratischen" parteien sowieso nach Belieben miteinander ins Bett gehen und es schießegal ist ob wir von rot-grün, schwarz-grün, schwarz-rot oder einer anderen Koalition verarscht werden)

Kann sich aber alles innerhalb weniger Jahre ändern. Wann hat jemals das Volk die Einführung einer Diktatur egal welcher Art verhindert ? Es wurde immer tatenlos zugeschaut und nachher gejammert. Genau so wird es in Deutschland auch laufen.

Mr.Smith
28.07.2010, 06:49
...Ein sogenannter Radikalenerlass soll künftig in Mecklenburg-Vorpommern verhindern....

Würde mich nebenbei mal interessieren, wieviele Linksradikale in MV in Kindergärten, Schulen u.s.w. damit beschäftigt sind, unseren Kindern linksfaschistisches Gedankengut einzutrichtern.

Am besten stellen wir ganz schnell noch ein paar islamistisch-fundamentalistische Lehrer und Erzieherinnen ein - natürlich nur um den Kampf gegen Rechts zu fördern.

Sathington Willoughby
28.07.2010, 07:31
Schade, wie der ZjD gegen eine Aussöhnung von Juden und Christen agiert, indem er meint, der Moslemschutz wäre auch eine seiner zentralen Angelegenheiten.

Naja, bis 2012 habt ihr noch Zeit... :)

Bergischer Löwe
28.07.2010, 07:38
Mir war nicht klar, daß die SED in Mecklenburg offenbar schon dazu übergeht, demokratische Grundrechte einzuschränken.

Mann - und ihr regt Euch über die Reaktion des ZdJ auf. Regt Euch doch mal über die Linkspartei auf. Die setzten offenbar antidemokratische Maßstäbe.

Deswegen: Es kann kein Weg an einem Verbot der beiden radikalen Extreme Linkspartei und NPD vorbeigehen.

Deutschmann
28.07.2010, 07:48
Als wenn Kinder in dem Alter schon politisch formbar wären. Die sollten sich lieber mal um die Lehrer kümmern. Selbst zu meiner Schulzeit wurde schon versucht mich zu "verbiegen". :rolleyes:

Schwarzer Rabe
28.07.2010, 07:52
Zentralrat fordert Kita-Erlass gegen Rechts (http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Zentralrat-fordert-Kita-Erlass-gegen-Rechts-id3294380.html)

Obwohl man sich bei der "DerWesten" lieber nicht so genau auf einen Gesinnungstest oder Gesinnungstext festlegen will, so dürfte die Marschrichtung doch ersichtlich sein.

Die Muslimin Özkan möchte die Medien gleichschalten, und die Juden vom Zentralrat möchten die Kinder gleichschalten.

Dieser dreckige Zentralrat, ein Hort von Kriminalität und Schiebereien, sollte mal ganz dezent seine Klappe halten!

Mr.Smith
28.07.2010, 09:00
Schade, wie der ZjD gegen eine Aussöhnung von Juden und Christen agiert, indem er meint, der Moslemschutz wäre auch eine seiner zentralen Angelegenheiten.

Naja, bis 2012 habt ihr noch Zeit... :)


Der ZdJ wird sich auch noch wundern, was hier abgehen wird, wenn die Islamisierung Deutschlands weiter so fortschreitet wie in den letzten 15 Jahren.
Als Jude würde Ich mich in so manchen Türken-Kneipen jedenfalls nicht wohler fühlen als auf einem Treffen der NPD-Ortsgruppe.

Mr.Smith
28.07.2010, 09:01
Als wenn Kinder in dem Alter schon politisch formbar wären. ...


Nicht politisch aber ideologisch.
In diversen Sekten funktioniert das auch ganz wunderbar.

Mr.Smith
28.07.2010, 09:04
Mir war nicht klar, daß die SED in Mecklenburg offenbar schon dazu übergeht, demokratische Grundrechte einzuschränken.

Mann - und ihr regt Euch über die Reaktion des ZdJ auf. Regt Euch doch mal über die Linkspartei auf. Die setzten offenbar antidemokratische Maßstäbe.

Deswegen: Es kann kein Weg an einem Verbot der beiden radikalen Extreme Linkspartei und NPD vorbeigehen.


Die SED-PDS-LINKE wird notfalls als Steigbügelhalter für die SPD benötigt.
Da ist kein Verbot zu erwarten. "Antidemokratische Maßstäbe" spielen für die etablierten Parteien doch schon lange keine Rolle. Hauptsache die eigenen Taschen sind gefüllt und man hat einen schönen Job in der Wirtschaft in Aussicht.

Tosca
28.07.2010, 12:21
Tosca, genau darujm geht es doch: gleiches Recht für alle. Aber man kann nicht einseitig Leute aussperren, nur weil sie Mitglied einer zugelassenen Partei sind.

Ich bin halt der Meinung, dass Kinder weder mit NPD-Gedanken noch mit Kopftüchern in Kontakt gebracht werden dürfen. Beides ist schädlich für die kinderseele.

Sag ehrlich, wolltest du, dass deine Kinder mit "alle Ausländer raus" und solchen Platitüden im Kindergarten belästigt werden? Ebenso würde ich toben, wenn meinen Kindern ein Kinderschänder und Mörder in den schönsten Farben gemalt würde.

Beide Staatsfeindlichen Ideologien haben in Kindergärten nichts zu suchen.

Efna
28.07.2010, 13:03
Verbote sind immer scheisse von daher bin ich dagegen. Aber wenn es Neonazis erlaubt werden solltze Kindergärtner zu werden dann sollten es Linksextremisten und Islamisten.

Bergischer Löwe
28.07.2010, 13:07
Verbote sind immer scheisse von daher bin ich dagegen. Aber wenn es Neonazis erlaubt werden solltze Kindergärtner zu werden dann sollten es Linksextremisten und Islamisten.

Dem steht ja offenbar nichts im Wege. Zumindest in MVP.

Was ist nur aus Adenauers Bundesrepublik geworden? Manchmal wünsche ich mir, die Zeit wäre im Frühjahr 1989 einfach stehengeblieben. Besser noch etwa 1966....

Sterntaler
28.07.2010, 13:10
die Gesinnungsschnüffelei ist nicht GG konform. GG widrig., damit wird die SPD Gesinnungs-Schnüffeltante spätestens in Karlsruhe scheitern. War die Mitarbeiter der DDR Staatssicherheit oder ähnlichem?

haihunter
28.07.2010, 17:07
Eine Erzieherin meiner Tochter ist Mitglied der SPD! :)

Das hat ja nix zu sagen oder macht sie bei den Knirpsen schon SPD-Propaganda??? Dann wäre das natürlich auch zu verurteilen.

Paul Felz
28.07.2010, 17:11
Ich bin halt der Meinung, dass Kinder weder mit NPD-Gedanken noch mit Kopftüchern in Kontakt gebracht werden dürfen. Beides ist schädlich für die kinderseele.

Sag ehrlich, wolltest du, dass deine Kinder mit "alle Ausländer raus" und solchen Platitüden im Kindergarten belästigt werden? Ebenso würde ich toben, wenn meinen Kindern ein Kinderschänder und Mörder in den schönsten Farben gemalt würde.

Beide Staatsfeindlichen Ideologien haben in Kindergärten nichts zu suchen.

Ich schrieb doch, gleiches Recht für alle. Entweder lasse ich alle zu, oder gar keine. Gar keine heißt: keine Ideologie oder Partei im Kindergarten.

Sie müssen sich halt zum Grundgesetz bekennen und ihre Meinung für sich behalten. Indoktrination ist ein Verbrechen, egal von welcher Seite.

Strandwanderer
28.07.2010, 17:26
Der nächste Schritt in dieser DDR 2.1 Beta wird sein, die Kleinen über das auszuhorchen, was im Elternhaus so an politischen Äußerungen anfällt!

Möglicherweise geschieht das schon jetzt durch ideologisch "gefestigte" linke Erzieher.

GAP
28.07.2010, 17:58
Verbote sind immer scheisse von daher bin ich dagegen. Aber wenn es Neonazis erlaubt werden solltze Kindergärtner zu werden dann sollten es Linksextremisten und Islamisten.

Und nicht zu vergessen, Kopftuchfrauen in Schulen, dann bitte auch.

Heizmeister_Roehrich
28.07.2010, 18:01
"Erlass gegen Rechtsextreme in Kitas

Ein sogenannter Radikalenerlass soll künftig in Mecklenburg-Vorpommern verhindern, dass die Verantwortung für private Kindergärten in die Hände von Neonazis und NPD-Mitgliedern fällt. "

http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/schwesig142.html

Die gleichen verlogenen Gutmenschen beklagen sich dann über "Demokratiedefizite" in Rußland und anderswo.

Ihnen sind national gesinnte Erziehung nicht gewünscht, das Idealbild von heute, Mutter Deutsch - Vater Nigger aus Afrika oder Iritrea bzw Araber / Türke ...

oder das zweite Bild; Mutter Deutsch verheiratet mit Freundin auch Deutsch , eigenes Kind aus Samenspende...in lesbischer Beziehung lebend... oder die neue Form der "RegenbogenFamilien" !!!!

Heizmeister_Roehrich
28.07.2010, 18:04
Der nächste Schritt in dieser DDR 2.1 Beta wird sein, die Kleinen über das auszuhorchen, was im Elternhaus so an politischen Äußerungen anfällt!

Möglicherweise geschieht das schon jetzt durch ideologisch "gefestigte" linke Erzieher.

nanana .... die DDR war wenigstens noch national und anständig orientiert und nicht so ein MultiKulti Schwulihaufen wie heute, deswegen sehe ich die Linke nicht als die SED Partei an,,..die sie noch 1989 gewesen ist....

damals gab es noch nationale sozialisten , ich meine die Nationale Volksarmee, die Deutsche Volkspolizei usw usw....oder die Nationale Einheitsfront...usw usw..

es war sogar gesetzlich verboten in der DDR dass Einwohner Kontakt mit Ausländern hatten !!!!

ungesetzliche Verbindungsaufnahme wurde von der Stasi unterbunden, guckst du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=wj22rIjB7GA&feature=related

Tosca
28.07.2010, 18:12
Ich schrieb doch, gleiches Recht für alle. Entweder lasse ich alle zu, oder gar keine. Gar keine heißt: keine Ideologie oder Partei im Kindergarten.

Sie müssen sich halt zum Grundgesetz bekennen und ihre Meinung für sich behalten. Indoktrination ist ein Verbrechen, egal von welcher Seite.

Richtig, aber wer ist frei von Sünde? Ein NPDler wird sich sehr schwer damit tun, die Ermordung der Juden als Fakt völlig unkommentiert hin zu nehmen. Wird er sehr neutral an Kinder herantreten können? Das bezweifle ich halt.

Der konkrete Fall in MV, ich hörte es im Autoradio, zeigt, dass die Frau eines NPD-Bonzen Kindergartenkindern zeigen wollte, welche alten Hausmittel unsere Vorfahren benutzten.

An sich ein löbliches Werk. Wäre da der Hintergrund nicht. Natürlich muss ich einräumen, dass ich nicht für alle sprechen kann, und dass ich nicht beweisen kann, dass die Frau den Kindern schaden würde. Aber für mich hat es halt einen komischen Beigeschmack. Den hat es aber auch, wenn ich Grüne mit Kindern arbeiten sehe.

Ein Kopftuch kann ebenfalls niemals neutral urteilen, das ist schon rein äusserlich nicht möglich. Und ich glaube nicht, dass es viele Mohammedanerinnen gibt, die nciht dem willen ihres "Besitzers" weiter geben.

Und nun habe ich ein Problem: Wer gibt mir das Recht zu fordern, dass ein Kindergärtner ein CDU-Parteibuch haben muss, und diese Werte auch notfalls mit seinem leben verteidigt? Also christliche, nicht die der neu in der CDU eingeschleusten Mohammedaner. Irgendwie sind die nämlich nciht christlich.

Tja, du merkst, ich bin nicht perfekt. Aber ich bin deiner Meinung. Gleiches Recht für alle. also fast alle.

Sterntaler
28.07.2010, 18:13
aber Pädos und Schwule sind willkommen :lach:

Heizmeister_Roehrich
28.07.2010, 18:23
aber Pädos und Schwule sind willkommen :lach:

Die Ostdeutschen wären gut beraten gewesen auf die Wende zu verzichten, da gab es keine schwulen und keine Pädos !!!!

Revolutionär
28.07.2010, 18:25
Der nächste Schritt in dieser DDR 2.1 Beta wird sein, die Kleinen über das auszuhorchen, was im Elternhaus so an politischen Äußerungen anfällt!

Möglicherweise geschieht das schon jetzt durch ideologisch "gefestigte" linke Erzieher.

Natürlich geschieht das schon...nur fragt man die Kinder nicht offensichtlich aus.

Die Erzieher haben z.B. einen Blick auf das, was die Kinder malen, denn Kinder verarbeiten in ihren Bildern das, was sie täglich erleben, was sie belastet oder was ihnen Freude bereitet. Sollten da mal "verdächtige" Inhalte auftauchen, kann man davon ausgehen, dass die Eltern zu einem Gespräch eingeladen werden.

Sterntaler
28.07.2010, 18:26
Die Ostdeutschen wären gut beraten gewesen auf die Wende zu verzichten, da gab es keine schwulen und keine Pädos !!!!

man hat sich blenden lassen, eine eigene Entrwicklung wäre besser gewesen.

Paul Felz
28.07.2010, 18:27
Richtig, aber wer ist frei von Sünde? Ein NPDler wird sich sehr schwer damit tun, die Ermordung der Juden als Fakt völlig unkommentiert hin zu nehmen. Wird er sehr neutral an Kinder herantreten können? Das bezweifle ich halt.

Der konkrete Fall in MV, ich hörte es im Autoradio, zeigt, dass die Frau eines NPD-Bonzen Kindergartenkindern zeigen wollte, welche alten Hausmittel unsere Vorfahren benutzten.

An sich ein löbliches Werk. Wäre da der Hintergrund nicht. Natürlich muss ich einräumen, dass ich nicht für alle sprechen kann, und dass ich nicht beweisen kann, dass die Frau den Kindern schaden würde. Aber für mich hat es halt einen komischen Beigeschmack. Den hat es aber auch, wenn ich Grüne mit Kindern arbeiten sehe.

Ein Kopftuch kann ebenfalls niemals neutral urteilen, das ist schon rein äusserlich nicht möglich. Und ich glaube nicht, dass es viele Mohammedanerinnen gibt, die nciht dem willen ihres "Besitzers" weiter geben.

Und nun habe ich ein Problem: Wer gibt mir das Recht zu fordern, dass ein Kindergärtner ein CDU-Parteibuch haben muss, und diese Werte auch notfalls mit seinem leben verteidigt? Also christliche, nicht die der neu in der CDU eingeschleusten Mohammedaner. Irgendwie sind die nämlich nciht christlich.

Tja, du merkst, ich bin nicht perfekt. Aber ich bin deiner Meinung. Gleiches Recht für alle. also fast alle.

Deswegen bin ich der Meinung, daß sowohl Mitgliedschaft einer Partei, aber auch einer Religion, ein Ausschlußkriterium sein sollte. Und zwar für alle Parteien und Religionen. Jedenfalls bei öffentlichen Anstalten. Hier geht es jedoch um private, und da hat sich der Staat rauszuhalten.

Die "Gesinnung" des Leiters sollte jedoch bekannt sein, dann entscheiden die Eltern, und niemand sonst, ob sie ihre Kinder dort hin schicken.

Heizmeister_Roehrich
28.07.2010, 18:28
man hat sich blenden lassen, eine eigene Entrwicklung wäre besser gewesen.

Ja, das Westfernsehen die Bürgerrechtler , Schabowsky der Verräter usw usw....

damals wusste auch die DDR Regierung wie man eine Staatsgrenze sichert...

http://www.youtube.com/watch?v=nUcSytSoXk0

Man achtete auch darauf, wer einreisen durfte und wer nicht !!!

Paul Felz
28.07.2010, 18:29
man hat sich blenden lassen, eine eigene Entrwicklung wäre besser gewesen.

Oder andersrum "Wir Wessis" hätten genauer hinsehen müssen und übernehmen solle, was gut war. Aber ist wie bei den Nazis. Wenn die auch mal was gutes gemacht haben, und man erwähnt es: Autobahn.

Sterntaler
28.07.2010, 18:31
Oder andersrum "Wir Wessis" hätten genauer hinsehen müssen und übernehmen solle, was gut war. Aber ist wie bei den Nazis. Wenn die auch mal was gutes gemacht haben, und man erwähnt es: Autobahn.

auf Schwule, Pädos in Kindergärten ,CSD Schweinereien, freigelassene Vergewaltiger, Drogen, Mafiastrukturen, Kriminelle Südländer etc.pp. kann jeder gut verzichten. Wir sollten eine Ebene finden, was uns allen nicht so schmeckt und dann daran arbeiten...

Heizmeister_Roehrich
28.07.2010, 18:35
Oder andersrum "Wir Wessis" hätten genauer hinsehen müssen und übernehmen solle, was gut war. Aber ist wie bei den Nazis. Wenn die auch mal was gutes gemacht haben, und man erwähnt es: Autobahn.

Walter Ulbricht hatte schon Recht gehabt mit seiner WestDreckRede !!!

http://www.youtube.com/watch?v=tberaaHLTPE

Tosca
28.07.2010, 19:37
Deswegen bin ich der Meinung, daß sowohl Mitgliedschaft einer Partei, aber auch einer Religion, ein Ausschlußkriterium sein sollte. Und zwar für alle Parteien und Religionen. Jedenfalls bei öffentlichen Anstalten. Hier geht es jedoch um private, und da hat sich der Staat rauszuhalten.

Die "Gesinnung" des Leiters sollte jedoch bekannt sein, dann entscheiden die Eltern, und niemand sonst, ob sie ihre Kinder dort hin schicken.

mit diesen Regelungen könnte ich leben.

Paul Felz
28.07.2010, 19:39
mit diesen Regelungen könnte ich leben.

Das dachte ich mir. Die sind ja auch in sich stimmig.

Penthesilea
28.07.2010, 22:50
mit diesen Regelungen könnte ich leben.


Das dachte ich mir. Die sind ja auch in sich stimmig.

Nur müßten dann fast alle Kitas wegen Personalmangel geschlossen werden.

Paul Felz
28.07.2010, 22:53
Nur müßten dann fast alle Kitas wegen Personalmangel geschlossen werden.

Ja, die öffentlichen. Und neu besetzt. Macht man am besten in den Sommerferien.

Eridani
29.07.2010, 07:31
"Erlass gegen Rechtsextreme in Kitas

Ein sogenannter Radikalenerlass soll künftig in Mecklenburg-Vorpommern verhindern, dass die Verantwortung für private Kindergärten in die Hände von Neonazis und NPD-Mitgliedern fällt. "

http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/schwesig142.html

Die gleichen verlogenen Gutmenschen beklagen sich dann über "Demokratiedefizite" in Rußland und anderswo.

Inzwischen hat sich wieder eine Verräterin geoutet.

17098
Manuela Schwesig (http://de.wikipedia.org/wiki/Manuela_Schwesig)

Wie im 3. Reich, steuert die Sozialministerin mit Volldampf auf den Bruch des Grundrechts auf freie Meinungsäußerung zu.
Jetzt wird die "Gesinnung" überprüft!
Ich erinnere mich, dass das auch in der DDR so war, wenn man nach dem Uni-Abschluss eine wichtige Stellung antreten wollte. Meistens war dann auch die Mitgliedschaft in der SED zwingend erforderlich!


Sozialministerin Manuela Schwesig (SPD) steuert mit einem "Kita-Erlass" gegen die braunen Vorstöße. Künftige Kita-Betreiber müssen ab 1. August ihre Gesinnung offenlegen. Sowohl Verantwortliche als auch Erzieher müssen dann persönliche Erklärungen abgeben, wonach sie für die freiheitlich-demokratische Grundordnung eintreten und kein Mitglied einer rechtsextremen Partei sind. "Wir wollen, dass unsere Kinder demokratisch aufwachsen und nicht im Menschenbild von Extremisten", so Schwesig.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/nachrichten/313544.html



Soweit ist die BRD also schon wieder; die Saat der 68ziger ist aufgegangen!
Inzwischen kann ich der AntiFa nachempfinden, wenn sie tönt: " Deutschland verrecke!". Auch mir geht es so, nur dass ich ein anderes Deutschland meine - ich meine die Mißgeburt BRD!

E:

berty
29.07.2010, 11:01
Inzwischen hat sich wieder eine Verräterin geoutet.

17098
Manuela Schwesig (http://de.wikipedia.org/wiki/Manuela_Schwesig)

Wie im 3. Reich, steuert die Sozialministerin mit Volldampf auf den Bruch des Grundrechts auf freie Meinungsäußerung zu.
Jetzt wird die "Gesinnung" überprüft!
Ich erinnere mich, dass das auch in der DDR so war, wenn man nach dem Uni-Abschluss eine wichtige Stellung antreten wollte. Meistens war dann auch die Mitgliedschaft in der SED zwingend erforderlich!



Soweit ist die BRD also schon wieder; die Saat der 68ziger ist aufgegangen!
Inzwischen kann ich der AntiFa nachempfinden, wenn sie tönt: " Deutschland verrecke!". Auch mir geht es so, nur dass ich ein anderes Deutschland meine - ich meine die Mißgeburt BRD!

E:

Die staatlichen Fördermittel auch für private Kitas sind offenbar heiß begehrt. Kein Wunder, dass auch zwielichtige Gestalten nach diesen staatlichen Geldern greifen und wenn sich die Sozialministerin dagegen wehrt.

Mr.Smith
29.07.2010, 11:55
Die staatlichen Fördermittel auch für private Kitas sind offenbar heiß begehrt. Kein Wunder, dass auch zwielichtige Gestalten nach diesen staatlichen Geldern greifen und wenn sich die Sozialministerin dagegen wehrt.

Wenn der Staat wenigstens gleichermaßen gegen alle Arten von "zwielichtigen Gestalten" vorgehen würde, wäre ja fast alles in Ordnung.
Leider wird mit dem Geschwurbel über "braune Mobs", den "nationalen Wiederstand" und die angebliche Gefahr durch NPD und co von den wirklichen Gefahren für unsere Gesellschaft abgelenkt, die von Linksfaschisten und religiösen Fundamentalisten ausgehen.

In der DDR war es böse Klassenfeind, der in der staatlichen Propaganda für jeden Mist herhalten mußte, heute sind es die Rechten.
Wie sich die Bilder doch gleichen.

berty
29.07.2010, 13:16
Wenn der Staat wenigstens gleichermaßen gegen alle Arten von "zwielichtigen Gestalten" vorgehen würde, wäre ja fast alles in Ordnung.
Leider wird mit dem Geschwurbel über "braune Mobs", den "nationalen Wiederstand" und die angebliche Gefahr durch NPD und co von den wirklichen Gefahren für unsere Gesellschaft abgelenkt, die von Linksfaschisten und religiösen Fundamentalisten ausgehen.

In der DDR war es böse Klassenfeind, der in der staatlichen Propaganda für jeden Mist herhalten mußte, heute sind es die Rechten.
Wie sich die Bilder doch gleichen.

Den Nachweis, dass sie sich dem GG verpflichtet fühlen, müssen alle erbringen die nunmehr neue Anträge für eine Trägerschaft stellen. Da liegt keine Ungleichbehandlung vor. Charakteristisch an diesem Strang scheint mir zu sein, dass sich bei vielen User Unbehagen darüber zeigt, wenn sie meinen, dass "rechte" Menschen oder Gruppen vermeintliche Nachteile in Kauf nehmen müssen und bzw. „Opfer“ staatlicher Sanktionen werden.

BRDDR_geschaedigter
29.07.2010, 13:18
Der Staat hat überhaupt gegen gar keine Gesinnung vorzugehen. Er sollte die freiheitliche Ordnung schützen sont nicht, dann passt ja alles.

Staat raus aus der Erziehung.

Paul Felz
29.07.2010, 13:20
Den Nachweis, dass sie sich dem GG verpflichtet fühlen, müssen alle erbringen die nunmehr neue Anträge für eine Trägerschaft stellen. Da liegt keine Ungleichbehandlung vor. Charakteristisch an diesem Strang scheint mir zu sein, dass sich bei vielen User Unbehagen darüber zeigt, wenn sie meinen, dass "rechte" Menschen oder Gruppen vermeintliche Nachteile in Kauf nehmen müssen und bzw. „Opfer“ staatlicher Sanktionen werden.

Das Problem liegt im "und":

wonach sie für die freiheitlich-demokratische Grundordnung eintreten und kein Mitglied einer rechtsextremen Partei sind

Welche Partei ist denn rechtsextrem und trotzdem zugelassen?

berty
29.07.2010, 13:21
Der Staat hat überhaupt gegen gar keine Gesinnung vorzugehen. Er sollte die freiheitliche Ordnung schützen sont nicht, dann passt ja alles.

Staat raus aus der Erziehung.

Ach, keine staatlichen Kindergärten, Schulen und Unis mehr? Das wäre aber radikal.

BRDDR_geschaedigter
29.07.2010, 13:33
Das Problem liegt im "und":


Welche Partei ist denn rechtsextrem und trotzdem zugelassen?

Die Tussie will die freiheitliche Ordnung beschützen, indem sie die freiheitliche Ordnung bekämpft.

pittbull
29.07.2010, 13:37
Welche Partei ist denn rechtsextrem und trotzdem zugelassen?

Die NPD z.B. Sie wird vom Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestuft. :]

Paul Felz
29.07.2010, 13:38
Die NPD z.B. Sie wird vom Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestuft. :]

Ja und? Ist trotzdem nicht verboten, genausowenig wie DIE LINKE.

pittbull
29.07.2010, 13:41
Ja und? Ist trotzdem nicht verboten, genausowenig wie DIE LINKE.
Du fragtest, welche Partei zugelassen und rechtsextrem ist. "Die Linke" ist nicht rechtsextrem. :)

berty
29.07.2010, 13:58
Das Problem liegt im "und":


Welche Partei ist denn rechtsextrem und trotzdem zugelassen?

Ich habe weder eine Fassung vom „Kita-Erlass zur Gewährung der grundgesetzlichen Wertordnung“ bisher gefunden noch gelesen. Auch denke ich nicht, dass eine Partei dort namentlich genannt wird. Aber wenn dem so ist, dann stell doch den Link dazu ein.


http://www.regierung-mv.de/cms2/Regierungsportal_prod/Regierungsportal/de/sm/_Service/Presse/Aktuelle_Pressemitteilungen/index.jsp?&pid=21376

Mr.Smith
29.07.2010, 14:00
... Charakteristisch an diesem Strang scheint mir zu sein, dass sich bei vielen User Unbehagen darüber zeigt, wenn sie meinen, dass "rechte" Menschen oder Gruppen vermeintliche Nachteile in Kauf nehmen müssen und bzw. „Opfer“ staatlicher Sanktionen werden.

Genau so ist es.
Unter dem Deckmäntelchen des Kampfes gegen Rechts werden nach und nach immer mehr freiheitliche Grundrechte eingeschränkt ohne daß sich jemand dagegen zur Wehr setzt, aber so fängt es immer an.
Hinzu kommt, daß der sogenannte "Kampf gegen Rechts" immer mehr ausgedehnt wird. Früher hat man ausdrücklich nur die Neonazis im Visier gehabt, also diejenigen, die den Holocaust leugnen, Ausländer überfallen, die Demokratie durch ein viertes Reich ersetzen wollen u.s.w.
Irgendwann war nicht mehr von Neonazis die Rede sondern von "Rechtsradikalen" wobei nie geklärt wurde ab wann jemand als "radikal" zu gelten hat. Inzwischen soll jeder bekämpft werden, der irgendwie "rechts" ist. Von radikal ist keine Rede mehr. Immer mehr Menschen werden in die rechte Ecke gestellt um mundtot gemacht zu werden, parteiintern oder von den Medien.
Gleichzeitig stellt man Leute in die rechte Ecke die einfach eine unbequeme politische Meinung haben. Zum Beispiel Islam-Kritiker.
Es ist zu befürchten, daß man in diesem Land bald schneller wegen seiner politschen Meinung oder auch nur einer einzigen Ansicht wegen ins Visier bestimmter demokratiefeindlicher Gruppierungen geraten kann, als dies in einem freiheitlichen Staat der Fall sein sollte.
Die Tendenzen sind jedenfalls klar erkennbar.

Eridani
29.07.2010, 14:40
Die staatlichen Fördermittel auch für private Kitas sind offenbar heiß begehrt. Kein Wunder, dass auch zwielichtige Gestalten nach diesen staatlichen Geldern greifen und wenn sich die Sozialministerin dagegen wehrt.

Ich wußte bisher noch nicht, dass ich eine "zwielichtige" Gestalt bin. :=

E:

Eridani
29.07.2010, 14:46
Genau so ist es.
Unter dem Deckmäntelchen des Kampfes gegen Rechts werden nach und nach immer mehr freiheitliche Grundrechte eingeschränkt ohne daß sich jemand dagegen zur Wehr setzt, aber so fängt es immer an.
Hinzu kommt, daß der sogenannte "Kampf gegen Rechts" immer mehr ausgedehnt wird. Früher hat man ausdrücklich nur die Neonazis im Visier gehabt, also diejenigen, die den Holocaust leugnen, Ausländer überfallen, die Demokratie durch ein viertes Reich ersetzen wollen u.s.w.
Irgendwann war nicht mehr von Neonazis die Rede sondern von "Rechtsradikalen" wobei nie geklärt wurde ab wann jemand als "radikal" zu gelten hat. Inzwischen soll jeder bekämpft werden, der irgendwie "rechts" ist. Von radikal ist keine Rede mehr. Immer mehr Menschen werden in die rechte Ecke gestellt um mundtot gemacht zu werden, parteiintern oder von den Medien.
Gleichzeitig stellt man Leute in die rechte Ecke die einfach eine unbequeme politische Meinung haben. Zum Beispiel Islam-Kritiker.
Es ist zu befürchten, daß man in diesem Land bald schneller wegen seiner politschen Meinung oder auch nur einer einzigen Ansicht wegen ins Visier bestimmter demokratiefeindlicher Gruppierungen geraten kann, als dies in einem freiheitlichen Staat der Fall sein sollte.
Die Tendenzen sind jedenfalls klar erkennbar.

Bravo! :clp: Hervorragend analysiert. Leider kann ich Dir nicht schon wieder einen GRÜNEN geben ..

Menetekel
29.07.2010, 14:47
Genau so ist es.
Unter dem Deckmäntelchen des Kampfes gegen Rechts werden nach und nach immer mehr freiheitliche Grundrechte eingeschränkt ohne daß sich jemand dagegen zur Wehr setzt, aber so fängt es immer an.
Hinzu kommt, daß der sogenannte "Kampf gegen Rechts" immer mehr ausgedehnt wird. Früher hat man ausdrücklich nur die Neonazis im Visier gehabt, also diejenigen, die den Holocaust leugnen, Ausländer überfallen, die Demokratie durch ein viertes Reich ersetzen wollen u.s.w.
Irgendwann war nicht mehr von Neonazis die Rede sondern von "Rechtsradikalen" wobei nie geklärt wurde ab wann jemand als "radikal" zu gelten hat. Inzwischen soll jeder bekämpft werden, der irgendwie "rechts" ist. Von radikal ist keine Rede mehr. Immer mehr Menschen werden in die rechte Ecke gestellt um mundtot gemacht zu werden, parteiintern oder von den Medien.
Gleichzeitig stellt man Leute in die rechte Ecke die einfach eine unbequeme politische Meinung haben. Zum Beispiel Islam-Kritiker.
Es ist zu befürchten, daß man in diesem Land bald schneller wegen seiner politschen Meinung oder auch nur einer einzigen Ansicht wegen ins Visier bestimmter demokratiefeindlicher Gruppierungen geraten kann, als dies in einem freiheitlichen Staat der Fall sein sollte.
Die Tendenzen sind jedenfalls klar erkennbar.

Auf diesem Weg kann man den Machterhalt durchaus sicherstellen und jegliche gegenteilige politische Entwicklung unterbinden.
Ein besseres System braucht man nicht.

dimu
29.07.2010, 14:48
.
und dazu das neueste aus der blutsaugerinnung:

Berlin. Einen bundesweiten Gesinnungstext für Erzieher hat der Zentralrat der Juden in Deutschland gefordert. Er appellierte am Dienstag an die Bundesländer im Kampf gegen Rechts dem Beispiel Mecklenburg-Vorpommerns zu folgen.

Zentralratsvize Graumann hält dieses Schweriner Modell eines „Gesinnungstests für Erzieher“ für ein „geradezu vorbildliches, absolut bewundernswertes Beispiel für Verantwortung und Engagement“.

http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Zentralrat-fordert-Kita-Erlass-gegen-Rechts-id3294380.html

Suppenkasper
29.07.2010, 15:00
Na, das war ja klar, dass unsere drolligen Nasenbären auf den Karren gleich mit aufspringen müssen.

Wieso nur muss ich, sobald ich Graumanns Fratze sehe, unwillkürlich an ein leicht anrüchiges Periodikum aus der guten alten Zeit denken...

Menetekel
29.07.2010, 15:03
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich habe heute noch kleine Cartoons, Bilderchen, Heftchen mit Merksätzen der Jungen Pioniere, mit der meine Tochter schon im DDR-Kindergarten im Alter von 4 bis 6 vollgemüllt wurde. (1976 - 1979)

...............und vielleicht wird sowas ja auch bald wieder eingeführt (http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Junge_Pioniere.html) von unserem mecklenburgischen Bauerntrampel! :)

Na dann:
"Seid bereit!" -- "Immer bereit!"

17079
http://www.youtube.com/watch?v=TDbHKdycows
E:

Politik ist wie Mode.
Irgendwann kommt alles wieder. Ob es gut war oder nicht.
Freun wir uns auf den neuen Sozialismus. Dann haben alle was davon, nicht nur die 17 Millionen.

Denkpoli
29.07.2010, 16:11
Die Tussie will die freiheitliche Ordnung beschützen, indem sie die freiheitliche Ordnung bekämpft.

...und wenn eines Tages die Wahlergebnisse nicht mehr passen, werden zur Erhaltung der Demokratie die Wahlen abgeschafft.

opppa
29.07.2010, 16:18
.
und dazu das neueste aus der blutsaugerinnung:

Berlin. Einen bundesweiten Gesinnungstext für Erzieher hat der Zentralrat der Juden in Deutschland gefordert. Er appellierte am Dienstag an die Bundesländer im Kampf gegen Rechts dem Beispiel Mecklenburg-Vorpommerns zu folgen.

Zentralratsvize Graumann hält dieses Schweriner Modell eines „Gesinnungstests für Erzieher“ für ein „geradezu vorbildliches, absolut bewundernswertes Beispiel für Verantwortung und Engagement“.

http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Zentralrat-fordert-Kita-Erlass-gegen-Rechts-id3294380.html

Vielleicht sollten wir mal fordern, daß alle Mitglieder von Zentralräten - bevor sie ein Stimmrecht verüben dürfen - auf ihren Geisteszustand untersucht werden?

:D

Der Wehrwolf
29.07.2010, 18:22
Das macht er, wenn er mitbekommt, daß die Entwicklung eines Kindes nachhaltig gestört wird. Bevor Kinder ihren Eltern entzogen werden, muß aber schon sehr viel passieren. :]

Nationalsozialistische Erziehung ist im Prinzip eine seelische und psychische Mißhandlung. Das Kind wächst unter dem Einfluß von starren Dogmen und Fanatismus auf, die keine Alternativen zulassen. So etwas wirkt sich absolut negativ aus, in vielerlei Hinsicht. X(

Wie definiert sich denn für dich nationalsozialistische Erziehung bzw. gibt es eine solche und wenn ja, woher weißt du das Eltern, die Mitglieder oder Wähler rechts-(extremer) Parteien sind, ihre Kinder so erziehen???

pittbull
29.07.2010, 20:07
Wie definiert sich denn für dich nationalsozialistische Erziehung bzw. gibt es eine solche ...

Weiter oben gibts einen Link zu einem Video, in dem die mit Swastikas, SS-Runen und ähnlichem Nazi-Unfug verzierte Wohnung einer Mutter mit vier Kindern zu sehen ist. Davon, daß diese durchgeknallte Frau ihren Kids was anderes erzählt, als in ihrem Kopf herumspukt, ist kaum auszugehen. ;)

Schau Dir das Video einfach mal an. :)



...und wenn ja, woher weißt du das Eltern, die Mitglieder oder Wähler rechts-(extremer) Parteien sind, ihre Kinder so erziehen???

Das merkt man erst, wenn die Kinder verhaltensauffällig werden. Eher wohl nicht, aber dann ist die Kacke schon am dampfen. X(

Kaktus63
30.07.2010, 10:47
.
und dazu das neueste aus der blutsaugerinnung:

Berlin. Einen bundesweiten Gesinnungstext für Erzieher hat der Zentralrat der Juden in Deutschland gefordert. Er appellierte am Dienstag an die Bundesländer im Kampf gegen Rechts dem Beispiel Mecklenburg-Vorpommerns zu folgen.

Zentralratsvize Graumann hält dieses Schweriner Modell eines „Gesinnungstests für Erzieher“ für ein „geradezu vorbildliches, absolut bewundernswertes Beispiel für Verantwortung und Engagement“.

http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Zentralrat-fordert-Kita-Erlass-gegen-Rechts-id3294380.html

Mein Frühstück drängt nach außen. :kotz:

klartext
30.07.2010, 11:14
Was hat das mit Russland zu tun????

Es ist richtig, daß man versucht, Nazis aus den Kitas rauszuhalten. Allerdings sollte das auch für die Kommunisten der SED/PDS/Linkspartei gelten.

Wieder einmal eine Luftdiskussion. Der Staat hat auf die Personalpolitik einer privaten Kita keinerlei Einfluss oder ein rechtliches Zugriffsrecht.

klartext
30.07.2010, 11:19
Wie definiert sich denn für dich nationalsozialistische Erziehung bzw. gibt es eine solche und wenn ja, woher weißt du das Eltern, die Mitglieder oder Wähler rechts-(extremer) Parteien sind, ihre Kinder so erziehen???

Dass man Extremisten von links oder rechts nicht seine Kinder anvertraut, ist eine Selbstverständlichkeit.
Es ist jedoch Sache der Eltern, in welche Kita sie ihre Kinder schicken und eine Sache der privaten Kita selbst, welches Personal sie einstellt. Der Staat hat sich dabei herauszuhalten.

Deutschmann
31.07.2010, 07:04
Nicht nur Kitas. Es wird auf Tagesmütter ausgeweitet.

Sprecher
20.11.2010, 19:36
[...]
Wichtig sei auch der Bildungsbereich, sagte Knobloch. Schon Kinder müssten lernen, "Respekt auch vor Menschen zu haben, die man als fremd ansieht". Außerdem sollte bereits im Kindergarten über die Geschichte des Judentums und des Staates Israel gesprochen werden.
[...]

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/zentralrat-der-juden-in-deutschland-charlotte-knobloch-zieht-bilanz;2696643

Schuldkult also demnächst schon im Kindergarten?
Warum nicht gleich im Kreissaal?
Israel über alles!

Außerdem fordert Knobloch natürlich ein NPD-Verbot, ein drastisches Vorgehen gegen "Fremdenfeindlichkeit" und einen Bundesbeauftragten gegen Rechtsextremismus.

D-Moll
20.11.2010, 19:39
[...]
Wichtig sei auch der Bildungsbereich, sagte Knobloch. Schon Kinder müssten lernen, "Respekt auch vor Menschen zu haben, die man als fremd ansieht". Außerdem sollte bereits im Kindergarten über die Geschichte des Judentums und des Staates Israel gesprochen werden.
[...]

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/zentralrat-der-juden-in-deutschland-charlotte-knobloch-zieht-bilanz;2696643

Schuldkult also demnächst schon im Kindergarten?
Warum nicht gleich im Kreissaal?
Israel über alles!

Außerdem fordert Knobloch natürlich ein NPD-Verbot, ein drastisches Vorgehen gegen "Fremdenfeindlichkeit" und einen Bundesbeauftragten gegen Rechtsextremismus.
Ja die können die Daumenschrauben immer enger drehen, weil ihnen kein Gegenwind entgegen bläst .

Odin
20.11.2010, 19:42
Ich bin auch dafür, daß das Judentum im Kindergarten thematisiert wird.

Immer für ein Stück kindgerechte Erlebnispädagogik.

latinroad
20.11.2010, 19:42
Die "Holocaustmoneymachine" muss rollen.
Erinnert mich an die Umerziehung in der DDR! Der Deutsche zahlt ja gerne!

Strandwanderer
20.11.2010, 19:47
[...]
Wichtig sei auch der Bildungsbereich, sagte Knobloch. Schon Kinder müssten lernen, "Respekt auch vor Menschen zu haben, die man als fremd ansieht". Außerdem sollte bereits im Kindergarten über die Geschichte des Judentums und des Staates Israel gesprochen werden.
[...]

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/zentralrat-der-juden-in-deutschland-charlotte-knobloch-zieht-bilanz;2696643

[ . . . ]

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/kopftuch_04.jpg

Die Mütter der betroffenen Kinder haben auf den Vorschlag schon mit überschäumender Begeisterung reagiert.

heide
20.11.2010, 19:49
[...]
Wichtig sei auch der Bildungsbereich, sagte Knobloch. Schon Kinder müssten lernen, "Respekt auch vor Menschen zu haben, die man als fremd ansieht". Außerdem sollte bereits im Kindergarten über die Geschichte des Judentums und des Staates Israel gesprochen werden.
[...]

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/zentralrat-der-juden-in-deutschland-charlotte-knobloch-zieht-bilanz;2696643

Schuldkult also demnächst schon im Kindergarten?
Warum nicht gleich im Kreissaal?
Israel über alles!

Außerdem fordert Knobloch natürlich ein NPD-Verbot, ein drastisches Vorgehen gegen "Fremdenfeindlichkeit" und einen Bundesbeauftragten gegen Rechtsextremismus.

Ob Kinder im Kindergarten das verstehen? Das sind Kinder von einem halben Jahr (Kinderkrippe)-4 Jahre! Ab 5 Jahren muss ein Kind in Berlin in die Schule gehen!
Sollen also die Eltern mit Klein- und Kleinstkindern nun immer nach Oranienburg fahren?

Meriwan
20.11.2010, 19:49
[...]
Wichtig sei auch der Bildungsbereich, sagte Knobloch. Schon Kinder müssten lernen, "Respekt auch vor Menschen zu haben, die man als fremd ansieht". Außerdem sollte bereits im Kindergarten über die Geschichte des Judentums und des Staates Israel gesprochen werden.
[...]

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/zentralrat-der-juden-in-deutschland-charlotte-knobloch-zieht-bilanz;2696643

Schuldkult also demnächst schon im Kindergarten?
Warum nicht gleich im Kreissaal?
Israel über alles!



Wo steht da was von "Schuldkult", du Propagandist??

jak_22
20.11.2010, 19:53
Ob Kinder im Kindergarten das verstehen?

Nein. Im Kindergarten werden grundlegend andere Kompetenzen erworben.

Aber die Antwort wusstest Du doch schon. ;)

heide
20.11.2010, 19:53
http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/kopftuch_04.jpg

Die Mütter der betroffenen Kinder haben auf den Vorschlag schon mit überschäumender Begeisterung reagiert.

Jau! Allah über alles!

D-Moll
20.11.2010, 19:54
In Kindergärten gehören Märchen wie Grimms Märchen usw. vorgelesen und sonst nichts.

lupus_maximus
20.11.2010, 19:55
In Kindergärten gehören Märchen vorgelesen und sonst nichts.In Deutschland spinnen anscheinend ein paar Menschen!
Jetzt geht die Sache aber langsam zu weit!

Stanley_Beamish
20.11.2010, 20:00
Wo steht da was von "Schuldkult", du Propagandist??

Ohne den Holocaust, also die nach Meinung aller Juden ewigwährende Schuld der Deutschen, gäbe es den Staat Israel nicht und wäre auch nicht deutsche Staatsräson.

heide
20.11.2010, 20:06
Nein. Im Kindergarten werden grundlegend andere Kompetenzen erworben.

Aber die Antwort wusstest Du doch schon. ;)

Aber, ich will doch nur, dass Kinder auch endlich einmal den Schrecken des Holos sehen, und das möglichst früh. Ironie aus.

Meine Kinder haben, im Grunde genommen, viel zu früh, die Ausmaße des Holos über mich "gelernt". Ich bin, und das gebe ich zu, ein Geschichtsfreak.
Meine jüngste Tochter, (jetzt 28 Jahre alt), war mit ihrer Schulklasse in Ausschwitz.
Vorher war ich mit meinen drei Kindern in Oranienburg. Doch was meine jüngste Tochter in Ausschwitz erlebte, traumatisiert sich heute noch ein wenig. Was würdest Du sagen, wenn man von Dir einen Koffer mit der Aufschrift Deines Namens in Ausschwitz sehen würdest?
Meine Tochter heißt Raphaela. Sie musste den Raum, in dem der Koffer mit der Aufschrift ihres Namens war, verlassen, weil ihr schlecht wurde.
Bevor ich mit meinen Kindern in Oranienburg war, hatten wir gemeinsam den Film: Schindlers Liste im Kino angeschaut. Dieser Film lief nur in einem einzigen Kino in Berlin - und Berlin hat viele Kinos.

Zu dem, von mir gekennzeichnetem Satz: Klar doch, Werte-Vermittlung - null.
Larifari-Erziehung: "In".
Meine Kinder gingen in einen ev. Kindergarten. Sie haben zumindest eine Werte-Vermittlung mitbekommen, auch wenn das "Religiöse" zum Glück nicht primär war.

-jmw-
20.11.2010, 20:06
[...]
Wichtig sei auch der Bildungsbereich, sagte Knobloch. Schon Kinder müssten lernen, "Respekt auch vor Menschen zu haben, die man als fremd ansieht". Außerdem sollte bereits im Kindergarten über die Geschichte des Judentums und des Staates Israel gesprochen werden.
Geschichtsunterricht im Kindergarten?
Politikunterricht im Kindergarten?

So ein Quatsch!

Strandwanderer
20.11.2010, 20:06
In Kindergärten gehören Märchen wie Grimms Märchen usw. vorgelesen und sonst nichts.

In der BRD beschränkt sich das Märchenerzählen keineswegs auf Kindergärten.

Gawen
20.11.2010, 20:11
Ohne den Holocaust, also die nach Meinung aller Juden ewigwährende Schuld der Deutschen, gäbe es den Staat Israel nicht und wäre auch nicht deutsche Staatsräson.

"Im Übrigen habe ich immer gesagt: Das Judentum darf sich nie über den Holocaust definieren. Für uns ist die Gegenwart und die Zukunft das Wichtigste."


Das gilt für uns Deutsche doch genauso, oder etwa nicht? :]

"Das Deutschtum darf sich nie über den Holocaust definieren. Für uns ist die Gegenwart und die Zukunft das Wichtigste."

Oder ist das was anderes? :))

heide
20.11.2010, 20:11
In Kindergärten gehören Märchen wie Grimms Märchen usw. vorgelesen und sonst nichts.
Wovon träumst Du denn? Was sind, in Bezug auf Kindergärten: Grimms Märchen? Jeder Erzieher von heute würde Dir sagen: Einfach zu brutal, diese Grimmschen Märchen!

heide
20.11.2010, 20:14
Geschichtsunterricht im Kindergarten?
Politikunterricht im Kindergarten?

So ein Quatsch!
Zu mindest latent vorhanden, über die Erzieher/innen!
Schau Dir einmal nur einen Samstag oder Sonntag das Kinder-TV in ARD oder ZDF an!

Bodenplatte
20.11.2010, 20:17
Aber, ich will doch nur, dass Kinder auch endlich einmal den Schrecken des Holos sehen, und das möglichst früh. Ironie aus.

Meine Kinder haben, im Grunde genommen, viel zu früh, die Ausmaße des Holos über mich "gelernt". Ich bin, und das gebe ich zu, ein Geschichtsfreak.
Meine jüngste Tochter, (jetzt 28 Jahre alt), war mit ihrer Schulklasse in Ausschwitz.
Vorher war ich mit meinen drei Kindern in Oranienburg. Doch was meine jüngste Tochter in Ausschwitz erlebte, traumatisiert sich heute noch ein wenig. Was würdest Du sagen, wenn man von Dir einen Koffer mit der Aufschrift Deines Namens in Ausschwitz sehen würdest?
Meine Tochter heißt Raphaela. Sie musste den Raum, in dem der Koffer mit der Aufschrift ihres Namens war, verlassen, weil ihr schlecht wurde.
Bevor ich mit meinen Kindern in Oranienburg war, hatten wir gemeinsam den Film: Schindlers Liste im Kino angeschaut. Dieser Film lief nur in einem einzigen Kino in Berlin - und Berlin hat viele Kinos.

Zu dem, von mir gekennzeichnetem Satz: Klar doch, Werte-Vermittlung - null.
Larifari-Erziehung: "In".
Meine Kinder gingen in einen ev. Kindergarten. Sie haben zumindest eine Werte-Vermittlung mitbekommen, auch wenn das "Religiöse" zum Glück nicht primär war.

Peinlich. Du solltest dein offenbar massiv falsches Geschichtsbild korrigieren. Das Internet bietet hierzu ausreichend Möglichkeit. Bzw. ermöglichst du wenigstens deiner Tochter vor dem 30 Lebensjahr ihre Weltanschauung zu korrigieren.

Schindlers Liste ist übrigens als Fantasie Film zu deklarieren.

-jmw-
20.11.2010, 20:17
Zu mindest latent vorhanden, über die Erzieher/innen!
Das lässt sich leider wohl nicht vermeiden.


Schau Dir einmal nur einen Samstag oder Sonntag das Kinder-TV in ARD oder ZDF an!
Nee, danke, mir liegt was an meiner Gesundheit! :)

Erik der Rote
20.11.2010, 20:18
Frau Knobloch hat mal wieder gesprochen da wird klartext wieder einen TAg vor Glück wichsen ! :cool2:

Vidscho
20.11.2010, 20:19
[...]
Wichtig sei auch der Bildungsbereich, sagte Knobloch. Schon Kinder müssten lernen, "Respekt auch vor Menschen zu haben, die man als fremd ansieht". Außerdem sollte bereits im Kindergarten über die Geschichte des Judentums und des Staates Israel gesprochen werden.
[...]

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/zentralrat-der-juden-in-deutschland-charlotte-knobloch-zieht-bilanz;2696643

Schuldkult also demnächst schon im Kindergarten?
Warum nicht gleich im Kreissaal?
Israel über alles!

Außerdem fordert Knobloch natürlich ein NPD-Verbot, ein drastisches Vorgehen gegen "Fremdenfeindlichkeit" und einen Bundesbeauftragten gegen Rechtsextremismus.

Na, wenn unsere heimliche Rejierungschefin das fordert, dann wird das doch JEWiss auch so jemacht?!

Wie?

Jenau! Da ist was kaputt!

http://www.dachdecker-brueckner.de/images/dachschaden.jpg

Vidscho
20.11.2010, 20:21
Frau Knobloch hat mal wieder gesprochen da wird klartext wieder einen TAg vor Glück wichsen ! :cool2:

Bis ihm die Eichel in die Kloschüssel fällt!

:))

Brutus
20.11.2010, 20:30
Frau Knobloch hat mal wieder gesprochen da wird klartext wieder einen TAg vor Glück wichsen ! :cool2:

:D :D :D

Besonders gut hat mir an Frau Knoblochs Vorschlag gefallen, daß auch gegen Fremdenfeindlichkeit angegangen werden muß.

Auf diese Weise wird es uns sicher bestens gelingen, die Zuwanderung zu stoppen, die Migranten wieder nach Hause zu schicken und die Deutschen davor zu schützen, auf offener Sraße abgestochen und totgeschlagen zu werden.

Bestimmt war es wieder nur ein dummer, dummer Zufall, daß sich einen Tag, bevor uns Madame Charlotte ihre weisen Ratschläge zuteil werden ließ, der Berliner Innensenator Körting bei den Muslimen entschuldigte, er habe durch seine Aufforderung, verdächtig aussehende und/oder arabisch sprechende Menschen zu melden, die Gefühle unserer Schätzchen verletzt.

Ein Glück, daß ich als Bewunderer von Frau Knobloch, des ZDJ und der BRD schon längst den genialen Gedanken nachvollziehen durfte, wonach Islamofaschismus in der BRD ist viele, viele gutt, Islamofaschismus dort, wo er zu Hause ist, im Orient, ist viele, viele pöhse.

Brotzeit
20.11.2010, 20:34
Die Kultur besteht nicht nur aus dem Kult um die Geschichte der jüdischen Religionsgemeinschaft!
Die Knobloch ist ja mittlerweile auf dem tiefen kulturelen Niveau der linken Propagandisten angekommen.

Menetekel
20.11.2010, 20:35
Was wird uns noch alles aufs Tablett gepackt?
Je länger es hinter uns liegt, umso drakonischer werden die Vorschläge zur Schuldkulturerziehung.
Das sicherste Mittel wäre dann wohl doch der Chip, Frau Knobloch.
Lassen sie mal die Ärzte ran, damit das dann auch flutscht, schon vor der Geburt. Vielleicht kann man sich dann doch auf die Gentechnik einigen in unserem "Volkshaus" in Berlin.

Erik der Rote
20.11.2010, 20:36
:D :D :D

Besonders gut hat mir an Frau Knoblochs Vorschlag gefallen, daß auch gegen Fremdenfeindlichkeit angegangen werden muß.

Auf diese Weise wird es uns sicher bestens gelingen, die Zuwanderung zu stoppen, die Migranten wieder nach Hause zu schicken und die Deutschen davor zu schützen, auf offener Sraße abgestochen und totgeschlagen zu werden.

Bestimmt war es wieder nur ein dummer, dummer Zufall, daß sich einen Tag, bevor uns Madame Charlotte ihre weisen Ratschläge zuteil werden ließ, der Berliner Innensenator Körting bei den Muslimen entschuldigte, er habe durch seine Aufforderung, verdächtig aussehende und/oder arabisch sprechende Menschen zu melden, die Gefühle unserer Schätzchen verletzt.

Ein Glück, daß ich als Bewunderer von Frau Knobloch, des ZDJ und der BRD schon längst den genialen Gedanken nachvollziehen durfte, wonach Islamofaschismus in der BRD ist viele, viele gutt, Islamofaschismus dort, wo er zu Hause ist, im Orient, ist viele, viele pöhse.

Vorallem kann man sicher sein das solche Meldungen bei den PI Pinklern geflissentlich ignoriert werden. Sowas verträgt sich nicht mit dem ständigen ISrael jubeln.

Brutus
20.11.2010, 20:39
Was wird uns noch alles aufs Tablett gepackt?
Je länger es hinter uns liegt, umso drakonischer werden die Vorschläge zur Schuldkulturerziehung. Das sicherste Mittel wäre dann wohl doch der Chip, Frau Knobloch.
Lassen sie mal die Ärzte ran, damit das dann auch flutscht, schon vor der Geburt. Vielleicht kann man sich dann doch auf die Gentechnik einigen in unserem "Volkshaus" in Berlin.

Die Holocaust-Erziehung hat etwas vom Schwedentrunk aus dem 30jährigen Krieg, als den gefangenen Deutschen gewaltsam Jauche eingeflößt wurde.

n_h
20.11.2010, 20:40
Was wird uns noch alles aufs Tablett gepackt?
Je länger es hinter uns liegt, umso drakonischer werden die Vorschläge zur Schuldkulturerziehung.
Das sicherste Mittel wäre dann wohl doch der Chip, Frau Knobloch.
Lassen sie mal die Ärzte ran, damit das dann auch flutscht, schon vor der Geburt. Vielleicht kann man sich dann doch auf die Gentechnik einigen in unserem "Volkshaus" in Berlin.


Kann man eigentlich sicher sein, dass Adam kein Deutscher war? ?(
















:D

Erik der Rote
20.11.2010, 20:41
Die Holocaust-Erziehung hat etwas vom Schwedentrunk aus dem 30jährigen Krieg, als den gefangenen Deutschen gewaltsam Jauche eingeflößt wurde.

dies dauerte aber bei den Schweden nicht das ganze Leben;):))

Brutus
20.11.2010, 20:43
dies dauerte aber bei den Schweden nicht das ganze Leben;):))

Vor allem war's damit nach dem Krieg vorbei!

JensVandeBeek
20.11.2010, 20:43
http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/kopftuch_04.jpg

Die Mütter der betroffenen Kinder haben auf den Vorschlag schon mit überschäumender Begeisterung reagiert.

Ich hätte gerne dein themenbezogene Beitrag gelesen, als die ablenkende Abbildung einige Frauen mit Kopftuch.

Bist du dafür, dass Kindergarten-Kinder mit Israel, Judentum und zwangsweise auch mit "Nazi-Deutschland" konfrontiert werden?.

Buella
20.11.2010, 20:53
Frau Knobloch hat mal wieder gesprochen da wird klartext wieder einen TAg vor Glück wichsen ! :cool2:

:mf_popeanim:

HappyRentner
20.11.2010, 21:10
[...]
Wichtig sei auch der Bildungsbereich, sagte Knobloch. Schon Kinder müssten lernen, "Respekt auch vor Menschen zu haben, die man als fremd ansieht". Außerdem sollte bereits im Kindergarten über die Geschichte des Judentums und des Staates Israel gesprochen werden.
[...]

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/zentralrat-der-juden-in-deutschland-charlotte-knobloch-zieht-bilanz;2696643

Schuldkult also demnächst schon im Kindergarten?
Warum nicht gleich im Kreissaal?
Israel über alles!

Außerdem fordert Knobloch natürlich ein NPD-Verbot, ein drastisches Vorgehen gegen "Fremdenfeindlichkeit" und einen Bundesbeauftragten gegen Rechtsextremismus.
Unglaublich was man sich leisten kann, wenn man Jude ist. Ich bin Rentner, ich übernehme die Aufklärung der Kids, aber mit Sicherheit nicht so wie sich das Frau Knoblauch wünscht.
Warum zieht die nicht nach Palästina, und läßt uns in Ruhe?

Bruddler
20.11.2010, 21:15
Ob Kinder im Kindergarten das verstehen? Das sind Kinder von einem halben Jahr (Kinderkrippe)-4 Jahre! Ab 5 Jahren muss ein Kind in Berlin in die Schule gehen!
Sollen also die Eltern mit Klein- und Kleinstkindern nun immer nach Oranienburg fahren?

Mit der Hygiene ist es nie zu früh !


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=1432

Bruddler
20.11.2010, 21:24
Was wird uns noch alles aufs Tablett gepackt?
Je länger es hinter uns liegt, umso drakonischer werden die Vorschläge zur Schuldkulturerziehung.
Das sicherste Mittel wäre dann wohl doch der Chip, Frau Knobloch.
Lassen sie mal die Ärzte ran, damit das dann auch flutscht, schon vor der Geburt. Vielleicht kann man sich dann doch auf die Gentechnik einigen in unserem "Volkshaus" in Berlin.

Sie denken jetzt schon an die Zeit, wo ausschließl. nur noch Nachkriegsdeutsche am Leben sind. Es wird immer schwieriger, den Deutschen den Schuldkult auf's Brot zu schmieren....

heide
20.11.2010, 23:38
Mit der Hygiene ist es nie zu früh !


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=1432
Manchmal bist Du wirklich ätzend!:))

Bellerophon
20.11.2010, 23:40
Aber, ich will doch nur, dass Kinder auch endlich einmal den Schrecken des Holos sehen, und das möglichst früh. Ironie aus.

Meine Kinder haben, im Grunde genommen, viel zu früh, die Ausmaße des Holos über mich "gelernt". Ich bin, und das gebe ich zu, ein Geschichtsfreak.
Meine jüngste Tochter, (jetzt 28 Jahre alt), war mit ihrer Schulklasse in Ausschwitz.
Vorher war ich mit meinen drei Kindern in Oranienburg. Doch was meine jüngste Tochter in Ausschwitz erlebte, traumatisiert sich heute noch ein wenig. Was würdest Du sagen, wenn man von Dir einen Koffer mit der Aufschrift Deines Namens in Ausschwitz sehen würdest?
Meine Tochter heißt Raphaela. Sie musste den Raum, in dem der Koffer mit der Aufschrift ihres Namens war, verlassen, weil ihr schlecht wurde.
Bevor ich mit meinen Kindern in Oranienburg war, hatten wir gemeinsam den Film: Schindlers Liste im Kino angeschaut. Dieser Film lief nur in einem einzigen Kino in Berlin - und Berlin hat viele Kinos.

Zu dem, von mir gekennzeichnetem Satz: Klar doch, Werte-Vermittlung - null.
Larifari-Erziehung: "In".
Meine Kinder gingen in einen ev. Kindergarten. Sie haben zumindest eine Werte-Vermittlung mitbekommen, auch wenn das "Religiöse" zum Glück nicht primär war.

Erzähl ihr doch mal von Deutschen, die bei lebendigem Leib auf dem Marktplatz gekocht wurden, Landsern mit den abgeschnittenen Eiern im Mund, Familien die gefoltert und dann mit Stacheldraht auf Tischplatten gebunden in Flüsse gesetzt oder an Scheunentore genagelt, oder von den Ketes und Helgas die in Truppenstärke durchgenommen wurden.

Und dass man das hier als "Befreiung" feiert.

Vielleicht hilft ihr das für die Zukunft, die ihr bedacht ist.

Geronimo
20.11.2010, 23:42
Erzähl ihr doch mal von Deutschen, die bei lebendigem Leib auf dem Marktplatz gekocht wurden, Landsern mit den abgeschnittenen Eiern im Mund, Familien die gefoltert und dann mit Stacheldraht auf Tischplatten gebunden in Flüsse gesetzt oder an Scheunentore genagelt, oder von den Magdas und Helgas die in Truppenstärke durchgenommen wurden.

Und dass man das hier als "Befreiung" feiert.

Das geht nicht. Das würde die armen Kinderseelen schädigen. Dann doch lieber "Schwindlers Liste" und Birkenau. Da ist gut und böse wenigstens klar.X(

elas
20.11.2010, 23:48
Ich hätte gerne dein themenbezogene Beitrag gelesen, als die ablenkende Abbildung einige Frauen mit Kopftuch.

Bist du dafür, dass Kindergarten-Kinder mit Israel, Judentum und zwangsweise auch mit "Nazi-Deutschland" konfrontiert werden?.

Eine groteske faschistische Idee:D


PS: gibt es bald die neue Knobloch-Jugend?
(Dass die alles dem Adolf nachmachen müssen!?)

heide
20.11.2010, 23:53
Das lässt sich leider wohl nicht vermeiden.


Nee, danke, mir liegt was an meiner Gesundheit! :)

Ich kann mir diesen Luxus nicht wirklich leisten, denn ich habe vier Enkel. Und die schauen wirklich viel Schrott im TV.

heide
20.11.2010, 23:59
Peinlich. Du solltest dein offenbar massiv falsches Geschichtsbild korrigieren. Das Internet bietet hierzu ausreichend Möglichkeit. Bzw. ermöglichst du wenigstens deiner Tochter vor dem 30 Lebensjahr ihre Weltanschauung zu korrigieren.

Schindlers Liste ist übrigens als Fantasie Film zu deklarieren.

Ach, den Schindler hat es nie gegeben? Und den Holo womöglich auch nicht, oder wie soll ich Deinen Beitrag verstehen? Kläre mich auf, ich will doch einigermaßen, mit korrigierter Weltanschauung, sterben.
Dann kann ich wenigstens kurz vor meinem Ableben sagen: Die Geschichte Deutschlands, wo wie ich gelernt habe, war vollkommen falsch. Ich bin nicht "Schultkult" belastet gewesen.-
Aber, eine Frage bleibt dann noch offen: Warum hat mich ein alter Däne als Nazi beschimpt, als ich 11 Jahre alt war und in Dänemark deutsch sprach?

Felix Krull
21.11.2010, 00:01
Kindergarten-Holocaust, auch nicht schlecht.

Aber wozu eigentlich? Die Deutschen in der BRD werden durch Pass- und Importdeutsche ersetzt, der Rest mundtot gemacht, ausgedünnt und marginalisiert. Die "neuen Deutschen", vornehmlich Bongo und Murruk, sind mehrheitlich Muslime, und die Muslime bringen ihren lieben Kleinen in der Moschee schon die Vorstellungen und Geschichten vom und über das Judentum bei, die sie für richtig halten. Darauf hat Frau Knoblauch keinen Einfluß.

torun
21.11.2010, 00:15
Ach, den Schindler hat es nie gegeben? Und den Holo womöglich auch nicht, oder wie soll ich Deinen Beitrag verstehen? Kläre mich auf, ich will doch einigermaßen, mit korrigierter Weltanschauung, sterben.
Dann kann ich wenigstens kurz vor meinem Ableben sagen: Die Geschichte Deutschlands, wo wie ich gelernt habe, war vollkommen falsch. Ich bin nicht "Schultkult" belastet gewesen.-
Aber, eine Frage bleibt dann noch offen: Warum hat mich ein alter Däne als Nazi beschimpt, als ich 11 Jahre alt war und in Dänemark deutsch sprach?

Dazu solltest du lesen, was die Dänen nach dem Krieg mit Deutschen anstellten bzw. nicht anstellten. Mit Ruhm haben die sich da nicht bekleckert.

Geronimo
21.11.2010, 00:20
Ach, den Schindler hat es nie gegeben? Und den Holo womöglich auch nicht, oder wie soll ich Deinen Beitrag verstehen? Kläre mich auf, ich will doch einigermaßen, mit korrigierter Weltanschauung, sterben.
Dann kann ich wenigstens kurz vor meinem Ableben sagen: Die Geschichte Deutschlands, wo wie ich gelernt habe, war vollkommen falsch. Ich bin nicht "Schultkult" belastet gewesen.-
Aber, eine Frage bleibt dann noch offen: Warum hat mich ein alter Däne als Nazi beschimpt, als ich 11 Jahre alt war und in Dänemark deutsch sprach?

Ich habe dich, glaube ich, schon mal gefragt ob du nicht ein bißchen sehr naiv bist. Die Frage wäre hiermit beantwortet.

Kara Ben Nemsi
21.11.2010, 00:28
Kindergarten-Holocaust, auch nicht schlecht.

Aber wozu eigentlich? Die Deutschen in der BRD werden durch Pass- und Importdeutsche ersetzt, der Rest mundtot gemacht, ausgedünnt und marginalisiert. Die "neuen Deutschen", vornehmlich Bongo und Murruk, sind mehrheitlich Muslime, und die Muslime bringen ihren lieben Kleinen in der Moschee schon die Vorstellungen und Geschichten vom und über das Judentum bei, die sie für richtig halten. Darauf hat Frau Knoblauch keinen Einfluß.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M56de6d6a8a9.0.html

Der Integrationsminister von Nordrhein-Westfalen, Armin Laschet (CDU), wird in diesen Tagen mit Sätzen zitiert, in denen er ein besonderes Verhältnis von Kindern mit Migrationshintergrund zum Holocaust fordert: „Die Kinder sind qua Geburt deutsche Staatsbürger und man muß ihnen klar machen: Das ist was anderes, als wenn du Franzose oder Brite bist. (...) Das ist natürlich einem Kind, dessen Eltern sagen, 'Was haben wir damit zu tun? Wir sind 1961 eingewandert!', schwerer zu vermitteln. Ich verlange es ihnen trotzdem ab.“ Wenn sie Deutsche sein wollen, gehört dies laut Laschet zur „gemeinsamen Leitkultur“.

http://www.fasena.de/foren/grund.htm

ErhardWittek
21.11.2010, 01:13
[...]
Wichtig sei auch der Bildungsbereich, sagte Knobloch. Schon Kinder müssten lernen, "Respekt auch vor Menschen zu haben, die man als fremd ansieht". Außerdem sollte bereits im Kindergarten über die Geschichte des Judentums und des Staates Israel gesprochen werden.
[...]

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/zentralrat-der-juden-in-deutschland-charlotte-knobloch-zieht-bilanz;2696643

Schuldkult also demnächst schon im Kindergarten?
Warum nicht gleich im Kreissaal?
Israel über alles!

Außerdem fordert Knobloch natürlich ein NPD-Verbot, ein drastisches Vorgehen gegen "Fremdenfeindlichkeit" und einen Bundesbeauftragten gegen Rechtsextremismus.
Ausgerechnet diese vollkommen grundlos verbitterte, böse alte Frau, die als Kind mit ihrer Mutter während der ganzen "bewußten Zeit" sicher und geborgen auf einem bayerischen bäuerlichen Hofgut saß und sich jeden Tag gemütlich sattfressen konnte, will unseren unschuldigen Kindern was vom Holo erzählen und sie so für ihr ganzes Leben mit einem irreparablen Schuldkomplex infizieren.

Diese Frau führt uns anschaulich vor, daß das leibhaftige Böse ganz real existiert und die "Lufthoheit über den Kinderbetten" für sich in Anspruch nimmt.

Wo sind eigentlich die wehrhaften Eltern abgeblieben, die ihre Kinder ganz selbstverständlich vor solchen Gruselgestalten in Schutz nehmen?

Bellerophon
21.11.2010, 01:32
Das geht nicht. Das würde die armen Kinderseelen schädigen. Dann doch lieber "Schwindlers Liste" und Birkenau. Da ist gut und böse wenigstens klar.X(

Vor allem wäre es ja mal tatsächliche, unmitelbare Erfahrung/Furcht, nicht dieses aufgesetzte Betroffenheitsgetue von wegen "ich hab nen jüdischen Namen und identifiziere mich jetzt voll damit" - dieses voyeurhafte Gaffertum, dies affektierte Geheuchel, wohlig betroffene, angenehme Schaudern des unbetroffenen "Täters".

Nee, mal ganz richtig.

Und dann mal den Bogen schlagen, zur Jetztzeit, wo Journalisten und "Intellektuelle" den zusammengschlagenen Renter, den gedissten, gedemütigten, abgezogenen, zusammengeschlagenen deutschen Schüler, die angetatschte, vergewaltige Jugendliche, die "Opfer", als "Bereicherung" verkünden.

Bellerophon
21.11.2010, 01:44
Kindergarten-Holocaust, auch nicht schlecht.

Aber wozu eigentlich? Die Deutschen in der BRD werden durch Pass- und Importdeutsche ersetzt, der Rest mundtot gemacht, ausgedünnt und marginalisiert. Die "neuen Deutschen", vornehmlich Bongo und Murruk, sind mehrheitlich Muslime, und die Muslime bringen ihren lieben Kleinen in der Moschee schon die Vorstellungen und Geschichten vom und über das Judentum bei, die sie für richtig halten. Darauf hat Frau Knoblauch keinen Einfluß.

Geht ja auch um die Endlösung der Deutschenfrage.

Die Orientalen finden sich schon.

JENE haben ja auch Atomwaffen und das Geldsystem.

Die anderen Öl und Kinder.

Die Goys bauen nur Autos und Maschinen und so... das können nach entsprechendem Technologietransfer auch Asiaten.

ErhardWittek
21.11.2010, 01:56
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M56de6d6a8a9.0.html

Der Integrationsminister von Nordrhein-Westfalen, Armin Laschet (CDU), wird in diesen Tagen mit Sätzen zitiert, in denen er ein besonderes Verhältnis von Kindern mit Migrationshintergrund zum Holocaust fordert: „Die Kinder sind qua Geburt deutsche Staatsbürger und man muß ihnen klar machen: Das ist was anderes, als wenn du Franzose oder Brite bist. (...) Das ist natürlich einem Kind, dessen Eltern sagen, 'Was haben wir damit zu tun? Wir sind 1961 eingewandert!', schwerer zu vermitteln. Ich verlange es ihnen trotzdem ab.“ Wenn sie Deutsche sein wollen, gehört dies laut Laschet zur „gemeinsamen Leitkultur“.

http://www.fasena.de/foren/grund.htm
Wie kommt der kleine, fette Laschet nur auf die Idee, daß seine heißgeliebten Musels Deutsche sein wollen? Die sind vollauf zufrieden, wenn sie deutsches Geld kriegen. (Und warum sollten sie nicht alles nehmen, was sie doch so freiwillig angeboten kriegen?)

Der kriecherische Fettsack kriegt bestenfalls von den paßdeutschen Musels eins auf die fetten Schweinebäckchen, wenn er ihnen seinen eigenen dummbrddeutschen Schuldkomplex einreden will.

Und dafür habt ihr Musels meinen ganzen Segen. Haut ihn, tretet ihn, bespeit ihn. Ihr trefft mit Sicherheit voll ins Schwarze.

nethead
21.11.2010, 02:41
Gegen eine objektivde Darstellung der Gruendung des Staats Israels durch Terrorismus und Erpressung ist nichts einzuwenden. Auch kann es nicht schaden wenn man den Kindern im fuehen Alter die Verstrickung Israels mit der juedischen Hochfinanzlobby in den USA erklaert sowie die Holocaust Industrie auseinandernimmt.

Ein Wort zu kostenlosen Waffenlieferungen von Deutschland an Israel wird sicher auch in fruehester Kindheit paedagogisch wertvoll sein.

Die Kinder darauf hinwzuweisen das der Zentralrrat der Juden in Deutschland sehr oft meint sich in Dinge einmischen zu muessen die ihn nichts angehen kann sicherlich auch nicht schaden.

Ich bin da also ganz auf einer Linie mit Frau Knoblauch.

fatalist
21.11.2010, 02:56
[...]
Wichtig sei auch der Bildungsbereich, sagte Knobloch. Schon Kinder müssten lernen, "Respekt auch vor Menschen zu haben, die man als fremd ansieht". Außerdem sollte bereits im Kindergarten über die Geschichte des Judentums und des Staates Israel gesprochen werden.
[...]

Das ist ja mal echt ne gute Idee von Frau Knoblauch :))

Den Lehrstoff würde ich unentgeltlich für unsere Kleinen aufbereiten!

-wie der Zionismus die USA gegen das Deutsche Reich auf Seiten Englands in den Krieg hetzte 1916 für ein Palästina-Versprechen (Balfour-Erklärung)

-wie die Zionisten die USA mittels der FED enteigneten und JFK ermordeten

-wie die Zionisten den Arabern das Land raubten und es dank der jüdisch beherrschten USA weiterhin vergrössern, und wie der Zionnazi Lieberman (Aussenmimister) die Araber ersäufen will.

-wie die Zionisten den Deutschen 1933 den Krieg erklärten

-wie die Zionisten laut Weizmann (späterer Präsident Israels) lieber nur die Hälfte der Juden nach Palästina als alle nach England retten wollte und mit den Nazis kollaborierte.

-wie die HC-Industrie am Leben gehalten wird mit Betrug (falsche Opfer) und Lug (Selbstzensur)

Ja das wird prima.
Weiter so Charlotte :cool2:

Bellerophon
21.11.2010, 03:07
Gegen eine objektivde Darstellung der Gruendung des Staats Israels durch Terrorismus und Erpressung ist nichts einzuwenden. Auch kann es nicht schaden wenn man den Kindern im fuehen Alter die Verstrickung Israels mit der juedischen Hochfinanzlobby in den USA erklaert sowie die Holocaust Industrie auseinandernimmt.

Ein Wort zu kostenlosen Waffenlieferungen von Deutschland an Israel wird sicher auch in fruehester Kindheit paedagogisch wertvoll sein.

Die Kinder darauf hinwzuweisen das der Zentralrrat der Juden in Deutschland sehr oft meint sich in Dinge einmischen zu muessen die ihn nichts angehen kann sicherlich auch nicht schaden.

Ich bin da also ganz auf einer Linie mit Frau Knoblauch.

Interessant wären auch die Zusammenkünfte der Jüdischen in der israelischen Botschaft mit den türkischen Kolonialisten.

Oder allgemein die Wirkmacht.

Marx, Trotzki, Ehrenburg, Disraeli, Warner, Rothschild, Sorros, Goldman, Spielberg, Cohn, Ackermann, Warburg, Marcuse, Adorno...

Stechlin
21.11.2010, 04:07
Ich bin auch dafür, daß das Judentum im Kindergarten thematisiert wird.

Immer für ein Stück kindgerechte Erlebnispädagogik.

Ein paar Exponate der entarteten Kunst genügen, um den lieben Kleinen den Unterschied von Gut und Schlecht zu erläutern, quasi selbsterklärend. Ein guter Start ins Leben.

schastar
21.11.2010, 07:27
[...]
Wichtig sei auch der Bildungsbereich, sagte Knobloch. Schon Kinder müssten lernen, "Respekt auch vor Menschen zu haben, die man als fremd ansieht". Außerdem sollte bereits im Kindergarten über die Geschichte des Judentums und des Staates Israel gesprochen werden.
[...]

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/zentralrat-der-juden-in-deutschland-charlotte-knobloch-zieht-bilanz;2696643

Schuldkult also demnächst schon im Kindergarten?
Warum nicht gleich im Kreissaal?
Israel über alles!

Außerdem fordert Knobloch natürlich ein NPD-Verbot, ein drastisches Vorgehen gegen "Fremdenfeindlichkeit" und einen Bundesbeauftragten gegen Rechtsextremismus.


Dieses ewiggestrige Pack sollte sich mal endlich selber entsorgen. Wenn ich diese Volksverhetzer schon sehe.

http://www.landtag.nrw.de/portal/Grafiken/Fotos/Infos_Presse/2007/10/DeutschIsraelischeGruppe_gr.jpg

Nationalix
21.11.2010, 07:32
Wo steht da was von "Schuldkult", du Propagandist??

Aus welchem Grund sollte man im Kindergarten über Juden und Judentum sprechen? Es gibt keinen Grund!

schastar
21.11.2010, 07:44
Aus welchem Grund sollte man im Kindergarten über Juden und Judentum sprechen? Es gibt keinen Grund!

Eben.

bin schon auf seine Antwort gespannt.

Ruepel
21.11.2010, 07:44
Jau! Allah über alles!

Sau! Allah über alles????

Ruepel
21.11.2010, 07:46
In Kindergärten gehören Märchen wie Grimms Märchen usw. vorgelesen und sonst nichts.

Passt doch zusammen.;)

Bruddler
21.11.2010, 07:49
Dieses ewiggestrige Pack sollte sich mal endlich selber entsorgen. Wenn ich diese Volksverhetzer schon sehe.

http://www.landtag.nrw.de/portal/Grafiken/Fotos/Infos_Presse/2007/10/DeutschIsraelischeGruppe_gr.jpg

Bitte nicht vergessen, dieses ewiggestrige Pack lebt von der Volksverhetzung...und zwar sehr gut !

Itchy
21.11.2010, 07:49
Man könnte die Kinder schon im Mutterleib mit Klezmer beschallen. :)

Nationalix
21.11.2010, 07:56
Man könnte die Kinder schon im Mutterleib mit Klezmer beschallen. :)

Oder einen Rabbi den Zeugungsvorgang überwachen lassen und Thorasprüche aufsagen lassen.

Bodenplatte
21.11.2010, 08:12
@Heide

Als Einstieg ist die Publikation "Der Holocaust auf dem Prüfstand" von Jürgen Graf zu empfehlen.

Wenn dann weitergehendes Interesse aufkeimt, findest du zu jedem Themenbereich erschöpfendes Material.

Was der Däne damit zu tun hat, verstehe ich nicht.

Stadtknecht
21.11.2010, 09:11
[...]
Wichtig sei auch der Bildungsbereich, sagte Knobloch. Schon Kinder müssten lernen, "Respekt auch vor Menschen zu haben, die man als fremd ansieht". Außerdem sollte bereits im Kindergarten über die Geschichte des Judentums und des Staates Israel gesprochen werden.
[...]

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/zentralrat-der-juden-in-deutschland-charlotte-knobloch-zieht-bilanz;2696643

Schuldkult also demnächst schon im Kindergarten?
Warum nicht gleich im Kreissaal?
Israel über alles!

Außerdem fordert Knobloch natürlich ein NPD-Verbot, ein drastisches Vorgehen gegen "Fremdenfeindlichkeit" und einen Bundesbeauftragten gegen Rechtsextremismus.

In der DDR sollten schon Dreijährige im Kindergarten darauf gedrillt werden, den "lieben Onkel Erich" auf Bildern zu erkennen.
Je früher eine Indoktrinierung beginnt, desto besser.

Erkenne ich da irgendwo Prallelen?

romeo1
21.11.2010, 09:25
In der DDR sollten schon Dreijährige im Kindergarten darauf gedrillt werden, den "lieben Onkel Erich" auf Bildern zu erkennen.
Je früher eine Indoktrinierung beginnt, desto besser.

Erkenne ich da irgendwo Prallelen?

Das ist richtig. Letztendlich hat die Dauerrotlichtbestrahlung aber nicht funktioniert und die meisten haben auf Durchgang geschaltet. Nur das wollen die Verkalkten vom ZdJ nicht begreifen.

Menetekel
21.11.2010, 09:31
Sie denken jetzt schon an die Zeit, wo ausschließl. nur noch Nachkriegsdeutsche am Leben sind. Es wird immer schwieriger, den Deutschen den Schuldkult auf's Brot zu schmieren....

Da ich nach dem Krieg das Licht dieser Welt erblickte, zähle ich zu den Nachkriegsdeutschen.
In jungen Jahren wurde uns aber sehr viel über diesen Krieg vermittelt, privat und Linienverordnet. Mit diesen zweiseitigen Aussagen verschaffte man sich dann sein eigenes Bild.
Und heut braucht es keinen Versuch von irgendwoher, dieses Bild zu ändern. Die grauen Zellen sind noch funktionstüchtig.

Menetekel
21.11.2010, 09:33
Das ist richtig. Letztendlich hat die Dauerrotlichtbestrahlung aber nicht funktioniert und die meisten haben auf Durchgang geschaltet. Nur das wollen die Verkalkten vom ZdJ nicht begreifen.

Genau!
In gleicher Weisse reagieren heut die Menschen schon auf die Dauerberieselung durch die Medien, welche in dieser Form den heutigen Machtmachos diehnen.

Brutus
21.11.2010, 09:37
Interessant zu beobachten, wie sich die BRD immer mehr als totalitäre Diktatur zu erkennen gibt, und wer in ihr die Vorgaben setzt!

Schon Kinder und Kleinkinder der staatlichen Indoktrination zu unterwerfen kennen wir von UdSSR, DDR und natürlich Adolf Hitler her (Pimpfe, Hitlerjugend).

Menetekel
21.11.2010, 09:54
Interessant zu beobachten, wie sich die BRD immer mehr als totalitäre Diktatur zu erkennen gibt, und wer in ihr die Vorgaben setzt!

Schon Kinder und Kleinkinder der staatlichen Indoktrination zu unterwerfen kennen wir von UdSSR, DDR und natürlich Adolf Hitler her (Pimpfe, Hitlerjugend).

Bei aufzeigen derartiger Vergleiche wird man wohin geschoben?
Noch Fragen dazu?
Unter uns wohl kaum.

FranzKonz
21.11.2010, 09:59
[...]
Wichtig sei auch der Bildungsbereich, sagte Knobloch. Schon Kinder müssten lernen, "Respekt auch vor Menschen zu haben, die man als fremd ansieht". Außerdem sollte bereits im Kindergarten über die Geschichte des Judentums und des Staates Israel gesprochen werden.
[...]

Ich bin dafür.

Man sollte den Kindern die geschichtlichen Hintergründe beibringen, z.B. daß der Zionismus bereits um 1850 entstand, daß bereits in den 1870ern ganze Horden von Osteuropäern in Palästina einfielen, daß sie der dort ansässigen Bevölkerung die Lebensgrundlagen nahmen, und daß dieser Vorgang bis heute andauert.

Es ist wichtig, daß unsere Kinder ein geschichtliches Grundlagenwissen bekommen, bevor sie mit den Massenmedien konfrontiert werden.

Sheldon
21.11.2010, 10:20
Endlich mal eine Positive Aussage der jüdischen Schreckschraube. Ich bin eindeutig dafür. Über den Islam und das Christentum kann man die allerkleinsten Kinder, wo man gerade dabei ist, auch aufklären . Man kann garnicht früh genug damit anfangen.

Das passende Sachbuch gibt es auch schon :top:
http://www.onlinezeitung24.de/infusions/oza/images/schmidtsalomon-buch.jpg

-jmw-
21.11.2010, 10:21
Ich kann mir diesen Luxus nicht wirklich leisten, denn ich habe vier Enkel. Und die schauen wirklich viel Schrott im TV.
Na, das sollten sie aber nicht!
Am Besten, den Fernseher ganz sperren für die Kinder, kommt eh nix anständiges.
Wenn's mal Schlechtwetter ist draussen, kann ja eine DVD einlegen! :)

Sprecher
21.11.2010, 10:23
Die "neuen Deutschen", vornehmlich Bongo und Murruk, sind mehrheitlich Muslime, und die Muslime bringen ihren lieben Kleinen in der Moschee schon die Vorstellungen und Geschichten vom und über das Judentum bei, die sie für richtig halten. Darauf hat Frau Knoblauch keinen Einfluß.

Und das ist auch der einzige Grund warum Gestalten wie Broder und Giordano neuerdings "islamkritisch" eingestellt sind.

Sprecher
21.11.2010, 10:25
Ich bin dafür.

Man sollte den Kindern die geschichtlichen Hintergründe beibringen, z.B. daß der Zionismus bereits um 1850 entstand, daß bereits in den 1870ern ganze Horden von Osteuropäern in Palästina einfielen, daß sie der dort ansässigen Bevölkerung die Lebensgrundlagen nahmen, und daß dieser Vorgang bis heute andauert.

Es ist wichtig, daß unsere Kinder ein geschichtliches Grundlagenwissen bekommen, bevor sie mit den Massenmedien konfrontiert werden.

Irgendwie glaube ich nicht daß Frau Charlotte das dabei im Sinn hatte :))

Bruddler
21.11.2010, 10:28
Irgendwie glaube ich nicht daß Frau Charlotte das dabei im Sinn hatte :))

Frau Charlotte will sicherlich vieles, was sie aber bestimmt nicht will, ist Versöhnung und den Blick nach vorne....

Brutus
21.11.2010, 10:31
Frau Charlotte will sicherlich vieles, was sie aber bestimmt nicht will, ist Versöhnung und den Blick nach vorne....

Das kann man schon sagen, was die will! Das Gleiche wie Besatzer, Israel und der Islamismus: bedingungslose Unterwerfung, inconditional surrender.

Bereits leisester Widerspruch, geschweige denn Widerstand, führt zu drakonischen Strafen.

Die von mir benannte Allianz aus Besatzern, militanten Zionisten innerhalb und außerhalb Deutschlands, Islamofaschisten und BRD-Demokraten ist die, die wirklich zäht, nicht das von den Systemhuren an die Wand gemalte Lügengespenst aus Islamismus und Rechtsradikalismus.

dZUG
21.11.2010, 10:32
Naja Israel ist kein Anerkanter Staat aus der Sicht BRD.
Wie auch, ich habe in der Schule gelernt das alle Juden ausgerottet wurden. Zur Sicherheit :D wurden aus 4 Millionen 4 Wochen später 6 Millionen. Ich persönlich bezweifle es, dass es Israel überhaupt gibt. :D

Deutschmann
21.11.2010, 10:33
Frau Charlotte will sicherlich vieles, was sie aber bestimmt nicht will, ist Versöhnung und den Blick nach vorne....

Und dafür bekommt sie das Bundesverdienstkreuz? :eek:

Commodus
21.11.2010, 10:34
http://www.youtube.com/watch?v=yemOTDqtbFI

Bruddler
21.11.2010, 10:38
Und dafür bekommt sie das Bundesverdienstkreuz? :eek:

Das Bundesverdienstkreuz bekam sie von denen, die ebenfalls nicht an einer Versöhnung interessiert sind... :whis:

Durkheim
21.11.2010, 10:43
Und das ist auch der einzige Grund warum Gestalten wie Broder und Giordano neuerdings "islamkritisch" eingestellt sind.
Nö, das hat eher mit der faschistischen, rechtsradikalen Regierung in Israel zu tun, warum diese "neuerdings" so drauf sind.

Oder hast Du jemals von den beiden Vögeln irgendetwas Israel kritisches gelesen?

Woran kann man das noch erkennen, dass stramm die Position der israelischen Regierung vertreten wird. Siehe Aussagen und vertretene Position im Irak-Krieg und aktuelle Haltung in der Iran-Kriegstreiberei.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,295803,00.html

Irak-Diskussion

Enzensberger und Giordano loben USA

Intellektuelle brechen eine Lanze für die Irakpolitik der USA. "Ich bewundere die Amerikaner", sagt Ralph Giordano und Hans Magnus Enzensberger hat erkannt: "Lieber neue Sorgen als alte Schweinereien".

Der Schriftsteller Ralph Giordano attackiert die Anti-Kriegsbewegung
http://www.wsws.org/de/2003/feb2003/gior-f26.shtml

http://www.ag-friedensforschung.de/bewegung/heinrichhannover.html

usw.

dZUG
21.11.2010, 10:48
Faschismus hat nichts mit rechts zu tun.
Faschismus ist, wenn der Staat eine Firma ist und auf Gewinn ausgerichtet ist. Die richtige Staatsform ist ein Stiftung eine Stiftung für das Deutsche Volk. Und kein Ausrottungsland wie es dieser Faschistische Scheinstaat BRD betreibt.

Marlen
21.11.2010, 11:08
Klar Charlotte - die, die in hundert Jahren geboren werden sollen auch nicht vergessen.

Halten wir die Kuh am Melken.

tabasco
21.11.2010, 11:42
Ob Kinder im Kindergarten das verstehen? (...) Nö. Weder verstehen sie das noch interessieren sich die normalen Kleinkinder dafür.

Aber was ficht das die Konvertitentochter Knobloch?

:))

ursula
21.11.2010, 11:51
alles falsch bürgerin knoblauch :)):)):)):


man sollte pränatale besprechungskulte der 20 zelligen morula vornehmen, um letztlich eine saubere sprich koschere jüdische welt zu erzeugen.

meine fresse: ist diese frau auch akteurin der truman-show????

HappyRentner
21.11.2010, 11:57
Und dafür bekommt sie das Bundesverdienstkreuz? :eek:


ja, in dieser Beziehung sind unsere Politiker die wahrsten Arschkriecher. Sie können zur Zeit auch nicht anders, keiner will enden wie Möllemann oder Barschel.

ursula
21.11.2010, 11:58
wenn ich von meinen bergtouren im engadin ausgehe widerspricht das äußere der bürgerin knobloch knoblauch auch völlig dem anspruch an die kleidung der gefährtinnen des patriarchen.:)):)):))

Alfred
21.11.2010, 12:00
Daher als dies (http://www.fachhochschule.de/FH/Studium/M.A._in_Holocaust_Communication_and_Tolerance_1348 2.htm)* Angebot. Kein Wunder das die senile Greisin Knoblauch ( Member of Aipac solchen Unsinn fordert. Ich denke immer öfters darüber nach das der Islam wohl nicht das schlechteste wäre.

* = M.A. in Holocaust Communication and Tolerance

HappyRentner
21.11.2010, 12:03
Daher als dies (http://www.fachhochschule.de/FH/Studium/M.A._in_Holocaust_Communication_and_Tolerance_1348 2.htm) Angebot. Kein Wunder das die senile Greisin Knoblauch ( Member of Aipac solchen Unsinn fordert. Ich denke immer öfters darüber nach das der Islam wohl nicht das schlechteste wäre.

und was ist man, wenn man solch "Studium" beendet hat? Als was arbeitet man, was verdient man?

Unglaublich aber typisch

ursula
21.11.2010, 12:04
Daher als dies (http://www.fachhochschule.de/FH/Studium/M.A._in_Holocaust_Communication_and_Tolerance_1348 2.htm) Angebot. Kein Wunder das die senile Greisin Knoblauch ( Member of Aipac solchen Unsinn fordert. Ich denke immer öfters darüber nach das der Islam wohl nicht das schlechteste wäre.

von daher kommt der ausdruck "aus scheisse geld machen"???

zitat:

Gesamtkosten:
€ 12.000 :)):)):)):)):))

nun müsste doch jeder das recht auf elitäre bildungsprozesse haben.
?

wie wäre es mit MA für Besatzungsrecht
MA für Rechte und Pflichten eine Deutschen

MA für wodkakunde usw.....

ursula
21.11.2010, 12:04
und was ist man, wenn man solch "Studium" beendet hat? Als was arbeitet man, was verdient man?

Unglaublich aber typisch


und noch bemerkenswerter: die reinrassigen fotos dazu und der sitz der einrichtung: mitten im herz des bösen vernichters!!!

Alfred
21.11.2010, 12:07
und was ist man, wenn man solch "Studium" beendet hat? Als was arbeitet man, was verdient man?

Man arbeitet dann als....http://observator.ch/sites/observator/wp-content/uploads/2009/02/denunziant_klein.jpg und als Hetzer und Märchenerzähler.


Unglaublich aber typisch

Genau.

Durkheim
21.11.2010, 12:08
Daher als dies (http://www.fachhochschule.de/FH/Studium/M.A._in_Holocaust_Communication_and_Tolerance_1348 2.htm)* Angebot. Kein Wunder das die senile Greisin Knoblauch ( Member of Aipac solchen Unsinn fordert. Ich denke immer öfters darüber nach das der Islam wohl nicht das schlechteste wäre.

* = M.A. in Holocaust Communication and Tolerance
In den USA, Israel und Deutschland ist der Holocaust tatsächlich ein eigenes Studienfach.

Es gibt Profs für den Holocaust mit entsprechendem Lehrstuhl, genauso wie es Profs im Bereich Informatik gibt.

Und kategorisieren lassen sich diese nicht unbedingt als Historiker, denn es sind auch Soziologen, Politologen etc. darunter.

n_h
21.11.2010, 12:09
Daher als dies (http://www.fachhochschule.de/FH/Studium/M.A._in_Holocaust_Communication_and_Tolerance_1348 2.htm)* Angebot. Kein Wunder das die senile Greisin Knoblauch ( Member of Aipac solchen Unsinn fordert. Ich denke immer öfters darüber nach das der Islam wohl nicht das schlechteste wäre.

* = M.A. in Holocaust Communication and Tolerance



Ohne Scheiß...ich befürchte, das ist tatsächlich der einzige "Ausweg", aberrrr...das Ergebnis für die Deutschen bzw. auch weißen Europäer ist gleich: es ist wie die "Wahl" zwischen P. und Ch. Ham'se irgendwie clever ausgewählt/eingefädelt, denn die Deutschen und im weiteren Sinne weißen Europäer gehen auf jeden Fall dabei flöten, egal, ob sie Israel-Jubler oder Islam-Jubler sind - es ist und bleibt eine "Zange".

Itchy
21.11.2010, 12:10
Konvertitentochter Knobloch?

:))

Wusste ich gar nicht.
Der Kramer ja auch.
Ach deswegen sind die so extrem. :(

Alfred
21.11.2010, 12:11
In den USA, Israel und Deutschland ist der Holocaust tatsächlich ein eigenes Studienfach.

Ich werde aber den Verdacht nicht los das hier nicht alles einem Guten Zwecke dienen soll. Ebenso natürlich der Wahrheitsgehalt.


Es gibt Profs für Holocaust mit entsprechendem Lehrstuhl, genauso wie es Profs im Bereich Informatik gibt.

Hmmm....den Holocaust als Lehre? Klingt interessant. Wie beurteilen denn diese Profs den Sinn und Zweck eines Holocaustes?


Und kategorisieren lassen sich diese nicht unbedingt als Historiker, denn es sind auch Soziologen, Politologen etc. darunter.

Und Anwälte und Banker bestimmt auch.

Marwitz
21.11.2010, 12:13
Die Holocaustindustrie.... sie wächst und gedeit!!

Wann hat diese verdammte scheiße endlich ein Ende???

tabasco
21.11.2010, 12:20
Wusste ich gar nicht.
Der Kramer ja auch.
Ach deswegen sind die so extrem. :(

Tja, deutsches Judentum schlägt seltsame Blüten ... anstatt nach UdSSR auszuwandern und dort unter dem Druck von Außen zu der eigenen Identität zu kommen oder anstatt nach Israel auszuwandern und dort in Vielfalt auf die eigene Art aufzublühen, bringen die deutsch-jüdischen Konvertiten lieben den Kindern im Kindergarten Holocaust bei.

Ich mache bestimmt was falsch. Ich glaube mein Sohn hat noch vom Holocaust echt keine Ahnung ... und das mit knapp drei ... ;(

Durkheim
21.11.2010, 12:22
Und Anwälte und Banker bestimmt auch.
Bänker zwar nicht, aber in der Tat sind auch Juristen darunter, u.a. auch Völkerrechtler.