Vollständige Version anzeigen : "Gaza-KZ": Hamas baut einen riesigen Freizeitpark !
Es ist eine klare Tendenz in diesen Ländern erkennbar und wer dagegen wie vor 60 Jahren nicht einschreitet, macht sich mitschuldig.
Ich denke, DU tickst nicht ganz richtig?
Während Israel per seinem Kampfpudel Usa ungeniert und selbst, Kriege anzettelt und die Opfer dieser Kriege den Europäern aufbürdet, sich die Frechheit nimmt, wie in der Brd, diese Umvolkung inquisitorisch zu überwachen, und wie DU jetzt, vollkommen losgelöst von jeglicher Logik und Hintergrund DIR eine zukünftiges SCHULDKULT - Bild bastelst, dem sei mit Verlaub, das Obige gesagt!
Mögen viele Freunde und Verbündete Israels DEINE Sichtweise wahrnehmen!
:D
Widder58
18.04.2011, 13:22
Aber Du hast schon die volle Ahnung von solchen Militärdingen wie die Kornet Rakete ????? ?(
habe ich hier nun mehrfach auf die Wirkungsweise der Kornet hingewiesen? Hast Du nicht gesehen, welche Wirkungsweise eine PANZER-Abwehrwaffe dieses Formats hat? Hast Du was an den Augen- oder wie versteht man Deine celebrierte Realitätsferne. Lass es Dir von den Russen erklären.
Zum zweiten ist es reine Fiktion von den Zionisten, die Hamas würde über solche Raketen verfügen. Nur weil zionistische Medien davon sprechen heißt das nicht, das dem so ist. Da schreibt einer vom anderen ab, weil sie, wie Du, keine Ahnung haben und die Vorgaben des Militärs breitschmieren.
Zionistische Militärexperten wollen damit lediglich suggerieren, dass der Waffenschmuggel in den Gazastreifen funktioniert - was natürlich ein Grund wäre zu intervenieren....
Ich gehen nicht davon aus, dass Du das begreifst.
Freelancer
18.04.2011, 13:48
Ich weiß, was in Schweden oder den Niederlanden zur Zeit an antisemitischen Exzessen abgeht. Wegen der Islamisierung und dem anwachsenden Judenhass kann man in diesen Ländern als Jude bald nicht mehr leben.Du willst tatsächlich behaupten, dass man in diesen Ländern mit Juden umgeht, wie Juden mit Palästinensern?
mali, dieses Schmierblatt soll sich im antisemitischen Schweden sogar noch grosser Beliebtheit erfreuen. Dort werden jeden Tag irgendwelche Geschichten erfunden, mit denen sie dann die Leser gegen Israel aufhetzen und aufstacheln können.
Für dieses Blatt ist die objektive Berichterstattung über Israel ein Fremdwort. Aber bei vielen deutschen Zeitungen schaut es auch nicht viel besser aus.Du möchtest also lieber nicht auf die Beiträge von mir eingehen, z.B. wie diesen?
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4579128&postcount=735
@Midian,
dass der Staat Israel durch seine zynische Staatsführung, dem zionistischen Regime, weltweit in Misskredit geraten ist, kann doch nicht verwundern .....so wie sich die Zionisten seit Jahrzehnten, in ihrer Menschenverachtung, ihrem Hass gegenüber den Palästinensern verhalten!
Aber ich garantiere Dir, dass in nicht allzu ferner Zukunft dem Staat Israel die Rechnung für seine Schandtaten präsentiert werden wird .....beginnend ab September .....in diesem Jahr, der dann als "ISRAELS DUNKLER (schwarzer) SEPTEMBER" in die Geschichte eingehen wird.
Glaub mir, der Staat Israel in seiner gegenwärtigen Form ist bereits Geschichte!
Und hier ist ein Auszug aus der Jüdischen Zeitung vom Januar 2010 zum Organ-Klau:
Gestohlen und verschwiegen
Eine amerikanische Anthropologin bringt Beweismaterial für illegale Organentnahmen im israelischen Forensischen Institut Abu Kabir während der 1990-er Jahre ans Licht
Israel hat bestätigt, dass Gerichtsmediziner in den 1990-er Jahren Organe von Leichen zu Transplantationszwecken entnommen haben, ohne zuvor das Einverständnis der betroffenen Familien eingeholt zu haben.
Die Angelegenheit wurde durch die Veröffentlichung eines Interviews mit dem damaligen Leiter des Israelischen Forensischen Instituts Abu Kabir, Dr. Jehuda Hiss, bekannt. Das Interview war im Jahr 2000 von einer US-amerikanischen Anthropologin geführt worden, die es im vergangenen Sommer publik machte.
Die Wissenschaftlerin reagierte damit auf die heftig geführte Diskussion, die durch die Behauptung der schwedischen Zeitung «Aftonbladet» losgetreten wurde, Israel würde Palästinenser töten, um an deren Organe zu gelangen. Israel widersprach diesem Vorwurf vehement.
Teile des Interviews wurden Mitte Dezember auf dem israelischen Fernsehsender «Channel 2» ausgestrahlt und sind nach wie vor auf der Internetseite des Senders einsehbar.
Dort sagte Dr. Jehuda Hiss: «Wir begannen, Hornhäute zu entnehmen... Was auch immer getan wurde, war in hohem Maße informell. Das Einverständnis der Familien wurde nicht eingeholt.»
In der Reportage auf «Channel 2» war zu erfahren, dass Gerichtsmediziner des Forensischen Instituts im Tel Aviver Süden Haut, Hornhäute, Herzklappen und Knochen von den Leichen israelischer Soldaten, israelischer Bürger, von Palästinensern aus den besetzten Gebieten und von Gastarbeitern entnommen hatten. Dies geschah oft ohne Erlaubnis der Angehörigen der Toten.
Das israelische Militär bestätigte die beschriebene Praxis in einer Reaktion auf die Fernsehreportage. «Diese Maßnahmen sind vor einem Jahrzehnt beendet worden und werden seitdem nicht mehr durchgeführt», sagte der Militärsprecher in einer von «Channel 2» zitierten Stellungnahme.
Augenlider wieder zugeklebt
Jehuda Hiss beschrieb in dem 2000 geführten und nun veröffentlichten Interview mit der US-Amerikanerin Nancy Sheppard-Hughes, wie seine Ärzte die Hornhautentnahme bei den Leichen kaschiert hätten: «Wir haben die Augenlider zugeklebt». Hiss weiter: «Wir haben keine Hornhäute entfernt, wenn wir wussten, dass die Familienangehörigen die Augenlider des Toten öffnen würden.»
Viele Details des Interviews kamen bereits im Jahr 2004 ans Licht, als Hiss wegen Unregelmäßigkeiten bei der Verwendung von Organen seines Postens als Leiter des gerichtsmedizinischen Instituts enthoben worden war. Israels Generalstaatsanwalt ließ jedoch damals die strafrechtliche Anklage gegen ihn fallen. Hiss arbeitet weiterhin als Chefpathologe am Institut. Er wollte sich nicht zu der TV-Reportage äußern.
Gegen das Institut, an dem die Autopsien vorgenommen werden, hatten zur Zeit der Amtsenthebung von Hiss sowohl Angehörige israelischer Soldaten und Zivilisten als auch Palästinenser geklagt.
Der bekannteste Kläger war der Israeli Chaim Buzaglo. Der Vater des 1997 bei einer Wehrübung des israelischen Militärs getöteten Soldaten Seev Buzaglo, erkannte, da selbst ein Mediziner, dass nach der Autopsie an der Leiche des Sohnes illegale Organentnahmen durchgeführt wurden. Eine Einwilligung der Eltern lag nicht vor. Buzaglo führte einen jahrelangen, vergeblichen Rechtsstreit gegen Hiss. Der Fall beschäftigte die israelischen Medien lange Zeit, erlangte jedoch keine internationale Aufmerksamkeit.
Ganz im Gegensatz zu einem Artikel des schwedischen Nahostkorrespondenten Donald Boström. Dieser hatte im Sommer 2009 in der schwedischen Zeitung «Aftonbladet» die Behauptung von Palästinensern aus den besetzten Gebieten kolportiert, wonach in den 1990-er Jahren Palästinenser bewusst wegen ihrer Organe getötet worden sein. «Aftonbladet» hatte damals auch Bilder von Toten veröffentlicht, bei denen deutliche Spuren von Organentnahmen zu sehen waren. Wütende israelische Funktionäre bezeichneten den Bericht der schwedischen Zeitung als «antisemitisch».
Die US-amerikanische Wissenschaftlerin Nancy Sheppard-Hughes, Professorin für Anthropologie an der University of California in Berkeley, sagte, sie hätte sich infolge der «Aftonbladet»-Affäre dazu entschlossen, das Interview zu veröffentlichen. Die Auseinandersetzung hatte zu diplomatischen Spannungen zwischen Israel und Schweden geführt und den schwedischen Außenminister Carl Bildt dazu veranlasst, einen Besuch in Israel abzusagen.
Vorschriften nicht eindeutig
Sheppard-Hughes erklärte gegenüber «Channel 2», dass die Palästinenser bei Weitem nicht die Einzigen gewesen seien, die von der Praxis der illegalen Organentnahme in Abu Kabir in den 1990-er Jahren betroffen waren.
Sie habe sich dazu verpflichtet gefühlt habe, das Interview mit Jehuda Hiss zum jetzigen Zeitpunkt zu veröffentlichen, weil «die Symbolkraft, die in dem Akt steckt, der Bevölkerung, die als Feind betrachtet wird, die Haut zu nehmen, so stark ist, dass sie noch einmal gesondert betrachtet werden muss.»
Obwohl das israelische Gesundheitsministerium weiterhin darauf besteht, dass alle Organtransplantationen mit dem Einverständnis der Angehörigen der Toten vorgenommen worden seien, erklärte die Behörde gegenüber «Channel 2»: «Die Vorschriften sind zu der damaligen Zeit nicht eindeutig gewesen.» Weiter hieß es von Seiten der Behörde: «In den vergangenen zehn Jahren hat Abu Kabir gemäß den ethischen Grundsätzen und den jüdischen Gesetzen gearbeitet.»
Beobachter ziehen direkte Verbindungen zwischen den illegalen Organentnahmen in Abu Kabir während der 1990-er Jahre und einem gesamtgesellschaftlichen Problem: Es mangelt an Organspenden in Israel. Derzeit besitzen nur rund zehn Prozent der erwachsenen Bevölkerung des Landes einen Spenderausweis. Um die größtenteils aus religiösen Motiven Organspenden ablehnende Bevölkerung zum Spenden zu motivieren, ist seit diesem Januar ein neues Gesetz in Kraft getreten. Danach wird zukünftig Trägern von Organspendeausweisen und deren nahen Verwandten Vorrang bei der Transplantation lebenswichtiger Organe eingeräumt.
..............[.....]............
Von Schira Ben-Jakov
und Klaus Commer
Quelle: «Jüdische Zeitung», Januar 2010 (http://www.jzeit.de/archiv/artikel.1943.html)
:deutschla Simplex
habe ich hier nun mehrfach auf die Wirkungsweise der Kornet hingewiesen? Hast Du nicht gesehen, welche Wirkungsweise eine PANZER-Abwehrwaffe dieses Formats hat? Hast Du was an den Augen- oder wie versteht man Deine celebrierte Realitätsferne. Lass es Dir von den Russen erklären.
Zum zweiten ist es reine Fiktion von den Zionisten, die Hamas würde über solche Raketen verfügen. Nur weil zionistische Medien davon sprechen heißt das nicht, das dem so ist. Da schreibt einer vom anderen ab, weil sie, wie Du, keine Ahnung haben und die Vorgaben des Militärs breitschmieren.
Zionistische Militärexperten wollen damit lediglich suggerieren, dass der Waffenschmuggel in den Gazastreifen funktioniert - was natürlich ein Grund wäre zu intervenieren....
Ich gehen nicht davon aus, dass Du das begreifst.
Ich glaube, dass die israelischen Militärs und Terrorexperten da ganz einfach besser Bescheid wissen als Du. Die sind vor Ort am Tatort und wenn die sagen, dass es eine Kornet gewesen ist, dann nehme ich das denen auch ab.
Warum sollte Israel die Leute belügen und hier etwas erfinden ? Das macht keinen Sinn, zumal ich immer wieder in letzter Zeit im israelischen Fernsehen Berichte gesehen habe, wo es um den iranischen Waffenschmuggel nach Gaza gegangen ist. Da war teilweise von Raketen die Rede, die jetzt sogar in Tel Aviv einschlagen könnten. Das war vor 3 oder 4 Jahren noch nicht so.
Die Hamas muß in den letzten 2 Jahren ganz gewaltig aufgerüstet haben.
Du willst tatsächlich behaupten, dass man in diesen Ländern mit Juden umgeht, wie Juden mit Palästinensern?
Du möchtest also lieber nicht auf die Beiträge von mir eingehen, z.B. wie diesen?
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4579128&postcount=735
Ich finde, dass Israel mit den Palästinensern sehr human umgeht.
Ich denke, DU tickst nicht ganz richtig?
Während Israel per seinem Kampfpudel Usa ungeniert und selbst, Kriege anzettelt und die Opfer dieser Kriege den Europäern aufbürdet, sich die Frechheit nimmt, wie in der Brd, diese Umvolkung inquisitorisch zu überwachen, und wie DU jetzt, vollkommen losgelöst von jeglicher Logik und Hintergrund DIR eine zukünftiges SCHULDKULT - Bild bastelst, dem sei mit Verlaub, das Obige gesagt!
Mögen viele Freunde und Verbündete Israels DEINE Sichtweise wahrnehmen!
:D
Geh Du mal mit einer Kippa den ganzen Tag oder für mehrere Stunden ganz allein durch Kreuzberg oder Neukölln. Ich wünsche Dir jetzt schon viel Spaß dabei.
Widder58
19.04.2011, 12:06
Ich glaube, dass die israelischen Militärs und Terrorexperten da ganz einfach besser Bescheid wissen als Du. Die sind vor Ort am Tatort und wenn die sagen, dass es eine Kornet gewesen ist, dann nehme ich das denen auch ab.
Du meinst also Du glaubst jede von Zionisten verbreitete Lüge und jede Angabe der Militärs? Dann bist Du noch naiver als ich gedacht habe.
Warum sollte Israel die Leute belügen und hier etwas erfinden ?
Aus dem gleichen Grund warum hier Foristen ganztägig erfinden, verdrehen und relativieren.
Das macht keinen Sinn, zumal ich immer wieder in letzter Zeit im israelischen Fernsehen Berichte gesehen habe, wo es um den iranischen Waffenschmuggel nach Gaza gegangen ist. Da war teilweise von Raketen die Rede, die jetzt sogar in Tel Aviv einschlagen könnten. Das war vor 3 oder 4 Jahren noch nicht so.
Du glaubst also auch das was zionistische Medien berichten völlig unkritisch?
Die Hamas muß in den letzten 2 Jahren ganz gewaltig aufgerüstet haben.
Nur Beweise gibts dafür nicht. Und wer keine Kornet hat, der kann auch keine verwenden, es sei denn man will dem einfach gestrickten Bürger wie Dir suggerieren, sie hätten die. Da bist Du doch sicher ob der Gefahr für einen nächsten Waffengang... oder.
Widder58
19.04.2011, 12:27
Ich finde, dass Israel mit den Palästinensern sehr human umgeht.
ja, über diese beispielhafte Humanität gibts hier glaub ich rund 500 Stränge...
Widder58
19.04.2011, 12:30
Geh Du mal mit einer Kippa den ganzen Tag oder für mehrere Stunden ganz allein durch Kreuzberg oder Neukölln. Ich wünsche Dir jetzt schon viel Spaß dabei.
Wenn Du mit Turban vorangehst...
Geh Du mal mit einer Kippa den ganzen Tag oder für mehrere Stunden ganz allein durch Kreuzberg oder Neukölln. Ich wünsche Dir jetzt schon viel Spaß dabei.
Ich denke, daß DU überhaupt nicht verstehst, was ich geschrieben hatte!
Daher nochmals und die entscheidenden Passagen farblich markiert. Vielleicht klingelt´s ja dann bei DIR?
Ich denke, DU tickst nicht ganz richtig?
Während Israel per seinem Kampfpudel Usa ungeniert und selbst, Kriege anzettelt und die Opfer dieser Kriege den Europäern aufbürdet, sich die Frechheit nimmt, wie in der Brd, diese Umvolkung inquisitorisch zu überwachen, und wie DU jetzt, vollkommen losgelöst von jeglicher Logik und Hintergrund DIR eine zukünftiges SCHULDKULT - Bild bastelst, dem sei mit Verlaub, das Obige gesagt!
Mögen viele Freunde und Verbündete Israels DEINE Sichtweise wahrnehmen!
:D
;)
Ich finde, dass Israel mit den Palästinensern sehr human umgeht.
Das dachten die Naszis auch, wie sie mit ihren Opfern umgingen?
Das dachten die Naszis auch, wie sie mit ihren Opfern umgingen?Frag' doch die Türken, die gehen auch mit den Kurden sehr gut um, es gibt dort sogar schon die 3-fache Menge an toten Pal'stern(vulgo Arabern).
Das dachten die Naszis auch, wie sie mit ihren Opfern umgingen?Wüeden wir wie die Nazis handeln so hätten wir kein Pali Problem mehr!
Zur "furchtbaren Not" im Gaza-Streifen, hier eine Info aus "Ha'aretz", die lieblingsquelle aller Israel-"Kritiker":
The Gaza Strip is not experiencing a humanitarian crisis, the Israel Defense Forces quoted a Red Cross official as saying on Wednesday.
In an interview conducted by Rotem Caro-Weizman and published on the IDF's Spokesman's Office website, Mathilde Redmatn, deputy director of the Red Cross in the Gaza Strip, said that there "is no humanitarian crisis in Gaza," adding: "If you go to the supermarket, there are products. There are restaurants and a nice beach."
Aus: http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/red-cross-official-gaza-isn-t-experiencing-a-humanitarian-crisis-1.357268
Das einzige, was den "armen" HamaSS-Nazis fehlt, ist der freie Zugang zu Raketen und Bomben, etc. .....
Traurisch, sehhhr traurisch..... Da kommen den NeoNazis hier im Forum glatt die Krokodilstränen! Insbesondere, da ihnen die Palis kaum interessieren.....
Hier mal: Ein Blick in die "fürchterliche Hungersnot" in Gaza:
http://viciousbabushka.typepad.com/.a/6a010536b72a74970b013484ab69fa970c-800wi
Ebenfalls: "schreckliche Not" in Gaza:
http://www.thehotjoints.com/wp-content/uploads/2010/07/GazaMall1.jpg
(Riesen-Kaufhaus in Gaza: Angeblich nur für "Priviligierte"?)
Klar: Da muß eine Flotte heran um seltene Teddybären und Schnuller heranzuschaffen, gelle?
Rotes Kreuz: Keine humanitäre Krise in Gaza
Laut RK gibt es gar keine Krise in Gaza. Die einzige Krise sind dort die HAMAS!!!
http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=5124
http://1.bp.blogspot.com/-eCXzfjGoIXg/Tax9mjx21pI/AAAAAAAAEFc/oEIsicwpyUI/s1600/surf3.jpg
Surfing in Gaza:
http://paltimes.net/arabic/read.php?news_id=127142
Gaza 2011 - your next travel destination ;)
http://www.youtube.com/watch?v=HHBwE0cx5dQ
http://1.bp.blogspot.com/-eCXzfjGoIXg/Tax9mjx21pI/AAAAAAAAEFc/oEIsicwpyUI/s1600/surf3.jpg
Surfing in Gaza:
An diesem Bild ist die Katastrophe von Gaza deutlich sichtbar: Man kann KEINE EINZIGE Surferin sehen.....
Daran sind wohl "die Zionisten" schuld, gelle? "die Zionisten" zwingen die "arme" Nazi-HamaSS, die sharia durchzusetzen, oder?
Widder58
21.04.2011, 21:17
Zur "furchtbaren Not" im Gaza-Streifen, hier eine Info aus "Ha'aretz", die lieblingsquelle aller Israel-"Kritiker":
Aus: http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/red-cross-official-gaza-isn-t-experiencing-a-humanitarian-crisis-1.357268
Das einzige, was den "armen" HamaSS-Nazis fehlt, ist der freie Zugang zu Raketen und Bomben, etc. .....
Traurisch, sehhhr traurisch..... Da kommen den NeoNazis hier im Forum glatt die Krokodilstränen! Insbesondere, da ihnen die Palis kaum interessieren.....
Hier mal: Ein Blick in die "fürchterliche Hungersnot" in Gaza:
Ebenfalls: "schreckliche Not" in Gaza:
(Riesen-Kaufhaus in Gaza: Angeblich nur für "Priviligierte"?)
Klar: Da muß eine Flotte heran um seltene Teddybären und Schnuller heranzuschaffen, gelle?
An der Eintönigkeit und Dauerwiederholung Eurer Bilder läßt sich der verlogene Charakter Eurer Aussagen bereits ablesen. Das Thema ist mit Soshana ausreichend durchgekaut worden, da bedarf es keiner Neuauflage eines Hyperzionisten.
Widder58
21.04.2011, 21:19
An diesem Bild ist die Katastrophe von Gaza deutlich sichtbar: Man kann KEINE EINZIGE Surferin sehen.....
Daran sind wohl "die Zionisten" schuld, gelle? "die Zionisten" zwingen die "arme" Nazi-HamaSS, die sharia durchzusetzen, oder?
Es muss Euch Zionisten in der Seele wehtun, das der Gazastreifen am Mittelmeer liegt statt mitten in der Wüste. Surfer am Meer, das ist schon echt Luxus.
An der Eintönigkeit und Dauerwiederholung Eurer Bilder läßt sich der verlogene Charakter Eurer Aussagen bereits ablesen. Das Thema ist mit Soshana ausreichend durchgekaut worden, da bedarf es keiner Neuauflage eines Hyperzionisten.
http://dover.idf.il/NR/rdonlyres/6C7D3B05-FC2A-40E9-AABB-D3716B2A82D9/0/redcross1s.jpg
Ich finde das Eingestaendnis, dass es keine humanitaere Katastrophe in Gaza geben wuerde, sehr interessant und aufschlussreich. Schliesslich war es nicht irgend jemand, der das jetzt gesagt und behauptet hat. Es war das Rote Kreuz !
Die IDF bestaetigt die Einschaetzung des Roten Kreuzes ebenfalls:
Red Cross official: There is no humanitarian crisis in Gaza
20 April 2011 , 18:03
Mathilde Redmatn, deputy director of the Red Cross is Gaza, says her organization's repeated requests to monitor Gilad Shalit's condition have been refused by Hamas
...
Quelle:
http://dover.idf.il/IDF/English/News/today/2011/04/2004.htm
An diesem Bild ist die Katastrophe von Gaza deutlich sichtbar: Man kann KEINE EINZIGE Surferin sehen.....
Daran sind wohl "die Zionisten" schuld, gelle? "die Zionisten" zwingen die "arme" Nazi-HamaSS, die sharia durchzusetzen, oder?
Das ist halt der Unterschied zu Israel. Dort duerften arabische Frauen ohne Probleme zum Surfen gehen.
In Israel haben arabische Frauen mehr Rechte als in Gaza.
Hrafnaguð
23.04.2011, 03:11
Geh Du mal mit einer Kippa den ganzen Tag oder für mehrere Stunden ganz allein durch Kreuzberg oder Neukölln. Ich wünsche Dir jetzt schon viel Spaß dabei.
Ich hab hier irgendwo noch ne Kippa rumfliegen, ich war mal vor Jahren in einer Synagoge, einfach nur neugierig besichtet, Kippa ist da Pflicht. Die gabs da dann auch geschenkt.
Vor einiger Zeit habe ich genau das gemacht, Kippa auf einfach durch die Stadt gegangen. Wenn Muselblicke töten könnten, dann würde ich das hier nicht mehr schreiben können.:D
In Neukölln würde ich das zugegebener Maßen aber nicht wagen.
Felixhenn
23.04.2011, 06:54
Das ist halt der Unterschied zu Israel. Dort duerften arabische Frauen ohne Probleme zum Surfen gehen.
In Israel haben arabische Frauen mehr Rechte als in Gaza.
Überall haben arabische Frauen mehr Rechte als in Arabien.
Freelancer
23.04.2011, 20:28
Ich finde, dass Israel mit den Palästinensern sehr human umgeht.Das versteht jemand wie du unter "human":
Masssaker, Vertreibung, Enteignung, Entrechtung, kollektive Bestrafung, Folter sogar von Kindern, endlose Administrationshaft un Deportation, Häuserdemolierung, Kriegsverbrechen, Unterdrückung, Besatzung, Belagerung, Verweigerung des Selbstbestimmungsrechts, Einschränkung der Bewegungs- und Ausreisefreiheit, Aufrechterhaltung der Vertreibung, Vorenthaltung der rechtmäßigen Staatsbürgerschaft, Land- und Wasserdiebstahl, ignorierten Siedlerterrorismus...
Freelancer
23.04.2011, 20:39
Aktueller Durchlass von Hilfsgüter durch Israel für die 80% Bevölkerung, die auf Hilfsgüter angewiesen sind.
http://www.gazagateway.org/wp-content/uploads/goods49.jpg
Freelancer
23.04.2011, 21:00
Traurisch, sehhhr traurisch..... Da kommen den NeoNazis hier im Forum glatt die Krokodilstränen! Insbesondere, da ihnen die Palis kaum interessieren.....
Hier mal: Ein Blick in die "fürchterliche Hungersnot" in Gaza:
Ebenfalls: "schreckliche Not" in Gaza:
(Riesen-Kaufhaus in Gaza: Angeblich nur für "Priviligierte"?)
Klar: Da muß eine Flotte heran um seltene Teddybären und Schnuller heranzuschaffen, gelle?Es gibt keine Not in Haiti, das ist der Photobeweis:
Entspannt badende:
http://www.thewe.cc/thewei/_/images10/haiti/rich_relax_haiti.jpe
Surfer in Haiti:
http://surferspath.mpora.com/wp-content/uploads/old_images/uploads/features/haiti-8.jpg
Luxuhotels:
http://www.realholidayreports.com/hotel_pics/Haiti_Apartments_Ca_%27_n_Picafort.jpg
Erstklasiger Häuser mit Swimmingpools:
http://www.plazahaiti.com/photos/plaza_hotel_haiti.jpg
Gefüllter Teller:
http://1.bp.blogspot.com/_UnoDEbhmT9I/S1U6vJ-FB6I/AAAAAAAAAao/iMJBDlL4Tuk/s400/IMG_5878.JPG
Gefüllte Supermärkte:
http://i.cdn.turner.com/cnn/2010/WORLD/americas/01/21/haiti.brice.notebook/story.haiti.supermarket.afp.gi.jpg
Wundervolle Spielplätze:
http://i.imgur.com/Az6kJl.jpg
Würden so nicht NeoNazis argumentieren, mr-mali? :rolleyes:
Freelancer
23.04.2011, 21:37
An diesem Bild ist die Katastrophe von Gaza deutlich sichtbar: Man kann KEINE EINZIGE Surferin sehen.....
Daran sind wohl "die Zionisten" schuld, gelle? "die Zionisten" zwingen die "arme" Nazi-HamaSS, die sharia durchzusetzen, oder?
Nein, daran sind bestimmte Zionisten schuld, die Realität nur ziemlich eingeschränkt wahrnehmen können.
http://www.happynews.com/showImage.aspx?fn=1152010/gaza-surfer-girls-find-freedom-waves.jpg&catid=2
http://www.happynews.com/showImage.aspx?fn=1152010/gaza-surfer-girls-find-freedom-waves.jpg&catid=2
:rolleyes:
Masssaker, Vertreibung, Enteignung, Entrechtung, kollektive Bestrafung, Folter sogar von Kindern, endlose Administrationshaft un Deportation, Häuserdemolierung, Kriegsverbrechen, Unterdrückung, Besatzung, Belagerung, Verweigerung des Selbstbestimmungsrechts,....
Um mit dem Karnickel zu antworten:
Gääääähhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnn
Freelancer
23.04.2011, 21:53
Um mit dem Karnickel zu antworten:
GääääähhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnEs war zu erwarten, dass du keine Gegenargumente hast. Es ist aber überraschend, dass du diesmal nicht hyperventilierst. Ist dir der "Na-na-na-na-nazi"- und "A-a-a-a-antimsemit"-Schaum ausgegangen? :D
Frag' doch die Türken, die gehen auch mit den Kurden sehr gut um, es gibt dort sogar schon die 3-fache Menge an toten Pal'stern(vulgo Arabern).
Meine Frage dreht sich um das rassistische Gedankenguts der Zionisten im Umgang mit Palästinenesern, welches sehr deckungsgleich mit Jenem der Naszis ist!
Also, lenk nicht ab!
;)
Wüeden wir wie die Nazis handeln so hätten wir kein Pali Problem mehr!
Sie denken wie Naszis, sie handeln wie Naszis, sie watscheln wie Naszis!
Was ist es? Richtig! Waschechte Naszis!
;)
Freelancer
23.04.2011, 22:32
Wüeden wir wie die Nazis handeln so hätten wir kein Pali Problem mehr!Die Nazis sprachen davon ein "Judenproblem" zu haben. Nach deiner Logik haben aber nicht einmal Nazis wie Nazis gehandelt, sonst würde es dich gar nicht geben. :rolleyes:
Es war zu erwarten, dass du keine Gegenargumente hast. Es ist aber überraschend, dass du diesmal nicht hyperventilierst. Ist dir der "Na-na-na-na-nazi"- und "A-a-a-a-antimsemit"-Schaum ausgegangen? :D
@Freelancer:
Haiti wird aber im Gegensatz zu Gaza von den westlichen Medien bzw. der arabischen Propaganda nicht als "Freiluftgefaengnis" oder als "KZ" dargestellt.
Haiti ist grds. arm, aber es gibt dort auch andere Seiten. Im Gegensatz dazu wird Gaza im Westen fast ausschliesslich als grosses Gefaengnis am Meer dargestellt, in dem es den Leuten sehr schlecht gehen solle.
Die arabische Propaganda versucht immer wieder in den westlichen Medien bei den zumeist uninformierten Massenkonsumenten zu suggerieren, dass die Verhaeltnisse in Gaza mit denen eines KZs der Nazis im 3.Reich vergleichbar seien. Dadurch soll Israel und die IDF ganz gezielt im Westen daemonisiert werden.
Um dieses einseitige arabische Bild eines "KZ" in Gaza zu entkraeften, ist es fuer Israel unbedingt notwendig, dass immer wieder andere Bilder und Berichte aus Gaza in den westlichen Medien gezeigt werden.
Das hat also schon seinen Grund, warum Israel in den verschiedensten Medien ein anderes Bild von Gaza darzustellen versucht.
Freelancer
23.04.2011, 22:50
@Freelancer:
Haiti wird aber im Gegensatz zu Gaza von den westlichen Medien bzw. der arabischen Propaganda nicht als "Freiluftgefaengnis" oder als "KZ" dargestellt.
Haiti ist grds. arm, aber es gibt dort auch andere Seiten. Im Gegensatz dazu wird Gaza im Westen fast ausschliesslich als grosses Gefaengnis am Meer dargestellt, in dem es den Leuten sehr schlecht gehen solle.
Die arabische Propaganda versucht immer wieder in den westlichen Medien bei den zumeist uninformierten Massenkonsumenten zu suggerieren, dass die Verhaeltnisse in Gaza mit denen eines KZs der Nazis im 3.Reich vergleichbar seien. Dadurch soll Israel und die IDF ganz gezielt im Westen daemonisiert werden.
Um dieses einseitige arabische Bild eines "KZ" in Gaza zu entkraeften, ist es fuer Israel unbedingt notwendig, dass immer wieder andere Bilder und Berichte aus Gaza in den westlichen Medien gezeigt werden.
Das hat also schon seinen Grund, warum Israel in den verschiedensten Medien ein anderes Bild von Gaza darzustellen versucht.Es ändert aber nichts daran, dass die Situation in Gaza wiederum schlechter ist als die, die Israel versucht darzustellen. Du selber hast oft genug Artikel der IDF eingestellt aus denen hervorgeht, wie viele Waren nach Gaza geliefert werden, mir aber nie die Frage beantwortet, wieviel % das von dem ist, was vor der Blockade benötigt und von Israel durchgelassen wurde. Israel gab immer absolute Zahlen an, die schön hoch klangen, aber im Durchschnitt nicht mehr als 20-25% betrugen. Du gibst an, dass Israel Exporte von Waren aus Gaza zulässt, aber nicht, dass das nur 1% der vereinbarten Menge ausmacht. Usw. Kaum kommt internationaler Druck auf macht Israel große Versprechen, die es schon einige Zeit später gar nicht erst einhält. Und was die Belagerung angesichts der Tunnel überhaupt für eine Wirkung haben soll wurde noch nie plausibel erklärt.
Es ändert aber nichts daran, dass die Situation in Gaza wiederum schlechter ist als die, die Israel versucht darzustellen.
Um es mit dem antisemitischen Karnickel zu antworten:
Gääääähhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnn
Freelancer
23.04.2011, 23:33
Ich handle mit etwas, was sie nicht haben, mit Verstand!
Um mit dem Karnickel zu antworten:
Gääääähhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnn
Um es mit dem antisemitischen Karnickel zu antworten:
GääääähhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnOffensichtlich hast du für deinen Verstand bereits einen Abnehmer gefunden. Musstest du draufzahlen? :D
Offensichtlich hast du für deinen Verstand bereits einen Abnehmer gefunden.....
Wie ist es so, Samstag-Abend und Ostern mit Judenhaß zu tapezieren? Bekommen sie dadurch einen Orgasmus?
Ansonsten:
Gääääähhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnn
Und über den Verlust jeglichen Rest an Verstand wenden sie sich gefälligst an ihr Freund, das antisemitische Karnickel: Der hat diese Zeile hier eingeführt.....
Und damit ihr Haß ein Ziel hat:
Israel existiert und wird auch weiter existieren !
Widder58
24.04.2011, 00:27
Offensichtlich hast du für deinen Verstand bereits einen Abnehmer gefunden. Musstest du draufzahlen? :D
Augenscheinlich überfällt Ihn ob seiner ermüdenden Tiraden der Schlaf. Besser für alle.
Freelancer
24.04.2011, 10:40
Wie ist es so, Samstag-Abend und Ostern mit Judenhaß zu tapezieren? Bekommen sie dadurch einen Orgasmus?Da du wieder mal zum Besten gibst, wie einfach es dir fällt sachargumentativ komplett zu versagen und du deshalb nur herumprollen kannst (was nur jemand als intelligent bewerten kann, der sich auf Typofehlern einen runterholt und sie als Ausdruck mangelner Intelligenz darstellt, obwohl sie ihm selber unterlaufen) sei mir folgende persönliche Antwort erlaubt:
Was Juden an sich betrifft:
Es gibt Juden - unter denen gehörst du - die unter einem derartig starken Minderwertigkeitskomplex aufgrund einer fehl- und unterentwickelten Individualität leiden, dass sie sich in den chauvinistisch-rassistischen Herrenrassenwahn flüchten müssen, als Mitglieder eines Volkes etwas besseres zu sein als die Mitglieder anderer Völker und letzere deswegen dich oder Juden im allgemeinen hassen müssten, weil sie - wie du selber andeutest - neidisch sein müssten.
Für die meisten Nichtjuden ist es schlicht und ergreifen nicht nachvollziehbar, worauf man bei Juden an sich neidisch überhaupt sein sollte. Etwa darauf, dass einige eine naziähnliche Mentalität an den Tag legen, mit denen unschuldige, jüdische Seelchen misshandelt und deren Menschlichkeit vergewaltigt wird?
"Most Jewish first-graders attend ultra-Orthodox and religious schools. The majority of them are educated along the lines of "The King's Torah." A Jew is human. A non-Jew is non-human. "Thou shalt not kill" does not apply to non-Jews. "
http://www.haaretz.com/print-edition/opinion/the-racist-entity-that-is-taking-over-israel-must-be-toppled-1.345929
In der Kings of Torah wird das Töten nichtjüdischer Säuglinge rechtfertigt.
Auf die Frage an den israelischen Philosophen Jeshajahu Leibowitz, ob er nicht übertreiben würde, wenn er von Judeonazis spräche und wirklich meint, ob Juden an sich auf das Niveau von Nazis herabsinken können, antwortete er:
"Wenn die Nation ( in der Sprache der Nazis -- die Rasse) und die nationale Staatsgewalt zu obersten Werten erhoben werden, dann gibt es kein Halten mehr für die Taten der Menschen. Und genau diese Mentalität gibt es auch mitten unter uns. Wir verhalten uns schon so in den von uns besetzten Gebieten, der West-Bank, dem Gaza-Streifen und im Libanon ( Gespräch fand 1987 statt), wie sich die Nazis in den von ihnen besetzten Gebieten in der Tschechoslowakei und im Westen verhalten haben.
Wir haben keine Vernichtungslager wie die Nazis im Osten errichtet, aber das Schreckliche an der Sache ist, daß wir auf diese Tatsache hinweisen müssen, um zwischen uns und den Nazis zu unterscheiden."
Du weißt, dass er recht hat und ich möchte nur noch hinzufügen, dass es unter Juden solche gibt, die dermaßen verstrahlt sind, dass sie tatsächlich meinen dass selbst die Handlungen oder die Mentaltität von einigen Juden nicht den Handlung oder der Mentalität von Nazis entsprechen könnten, solange keine Juden vergast werden und sie ebenso meinen, dass Juden jedes Verbrechen gegen die Menschheit erlaubt wäre, weil es niemals an das heranreichen könnte, was Nazis Juden antaten und außerhalb des Judentums auch eigentlich gar keine "Menschheit" existiert.
Was mich persönlich betrifft:
Es gelingt mir nicht, ablehnenswerte Gefühle gegenüber irgend einem Kollektiv zu entwickeln, da ich - im Gegensatz zu dir - mich selber und auch andere (darunter auch viele Juden) aufgrund ihrer Individualität und "Menschkeit" schätze. Ich leide auch - im Gegensatz zu dir - nicht unter einer kollektiven Gleichschaltung, die mich dazu nötigt, mich als Teil irgend einer religiösen, ethnischen oder nationalistischen Wahnsystems wahrnehmen zu müssen, nur um die eigene Wertlosigkeit oder Minderwertigkeit kompensieren zu müssen.
Du wirst von mir nie eine Aussage lesen, in der ich eine Menschengruppe kollektiv verächtlich mache und dabei auf antisemitische Ressentiments zurückgeife. Höchstens als strukturgleiche oder wortähnliche Replique, um Rassisten wie dich auf ihren Rassismus aufmerksam zu machen, die zuweile selber auf antisemitische Ressentiments zurückgreift. Also steck dir dein Nazi- und Antisemitismussabbel genau dort hin, woher es eigentlich her kommt und sich vermutlich der Sitz dessen befindet, was du als Verstand interpretierst.
Was dich persönlich betrifft:
Du bist für mich nicht einmal hassenswert, obwohl du verzweifelst um diese Form der der Aufmerksamkeit bettelst, damit deine narzisstisch-pathologisch gestörte Selbstwahrnehmung dies als Neid von Nichtjuden gegenüber Juden wegrationalisieren kann. Ich könnte dich deswegen höchstens bedauern oder bemitleiden, wenn du für mich nicht absolut unbedeutend wärst - nicht einmal eine intellektuelle Herausforderung darstellst, bei der ich anerkennen könnte, dass ein mir gegenüber sitzender "Schachspieler" brilliant eine Partie gewonnen hätte und allein dies eine eigene Niederlage unbedeutend machen würde. Was kommt den von dir an Inhalt oder an Argumenten zur Sache, die überhaupt eine Diskussionsgrundlage bieten könnten - also neben den ständigen Aussetzern eines Verbalproleten, die nur an einen Tollwutanfall in der Gummizelle erinnern?
Ich glaube, Juden wie du sind innerlich von Selbsthass zerfressen, weil sie aufgrund ihrer Indoktrination keine freie Wahl haben, sich vom Zionismus zu deidentifizieren, der eine ziemlich hassenswerte Angelegenheit für seine Opfer und jene darstellt, die sich mit diesen solidarisieren. Auch wenn "er" dein Leben "gerettet" haben sollte, gelingt es dir nicht ausblenden oder zu leugnen, welche Folgen er bis heute auf das Leben anderer hat, wie viele Menschen er töten, massakrieren, enteigenen, ausplündern, entrechten, unterdrücken, vertrieben und entstaatlicht halten oder ihre Lebensgrundlage vernichten muss(te), auschließlich weil sie Nichtjuden sind und weil dies in einer Ideologie verankert ist, die Palästinas in einen Judenstaat "transformieren" will". Nur der Rest an Menschlichkeit verbietet dir, dies alles zu rechtfertigen und das führt nicht nur bei dir zu dem Selbsthass, denn du anderen als Antisemitismus unterstellen musst, weil du nicht erkennen kannst, wo sich der eigentliche Ursprung dieses Hasses befindet.
Ansonsten:
Gääääähhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnn
Und über den Verlust jeglichen Rest an Verstand wenden sie sich gefälligst an ihr Freund, das antisemitische Karnickel: Der hat diese Zeile hier eingeführt.....Ist dass der Grund, dass du sie selber mehrfach wiederholen musst? Weil du es als Verlust jeglichen Restes an Verstand wertest?
Und damit ihr Haß ein Ziel hat:
Israel existiert und wird auch weiter existieren ! Das Positive an Israel ist, dass es Juden soviel Schutz bietet, dass diese freier über "jüdische Wertvorstellungen" reden können. Das Negative daran ist, dass dabei Wahrheiten ans Licht kommen, die vorher als "antisemitisches Ressentiment" verunglimpft wurden, wie man an dem Zitat aus der Haaretz erkennen kann. Ich denke, Israel und einige Juden schaffen es ganz alleine, Hassobjekt zu werden.
Mein Ziel ist daher auch nicht der Hass auf Israel, sondern die Abschaffung seiner hässlichen und hassenswerten Seiten, wie man auch an meiner Signatur erkennen kann.
Freelancer
24.04.2011, 10:48
Augenscheinlich überfällt Ihn ob seiner ermüdenden Tiraden der Schlaf. Besser für alle.Man zeige mir einen Zionisten mit dem es möglich ist, sich intelligent und rein sachlich zu unterhalten. Ich würde sogar dafür zahlen.
Da du wieder mal zum Besten gibst, wie einfach es dir fällt .....
Ich wußte ja schon immer, daß es sehr lange Texte bedarf um die Begründung für einen Orgasmus durch Antisemitismus zu "erklären"!
Freelancer
24.04.2011, 11:53
Ich wußte ja schon immer, daß es sehr lange Texte bedarf um die Begründung für einen Orgasmus durch Antisemitismus zu "erklären"!Die dümmlichen Lügen und Verleumdungen, mit denen du dein Argumentationsversagen und dein Minderwertigkeitsgefühl kompensieren musst, können naturgemäß sehr kurz gehalten werden, weil sie keinen Verstand voraussetzen.
Die dümmlichen Lügen und Verleumdungen, mit denen du dein Argumentationsversagen und dein Minderwertigkeitsgefühl kompensieren musst, können naturgemäß sehr kurz gehalten werden, weil sie keinen Verstand voraussetzen.
Ihre Psychoferndiagnosen via Internet kann man wirklich nicht ernst nehmen.
Widder58
24.04.2011, 13:45
Ihre Psychoferndiagnosen via Internet kann man wirklich nicht ernst nehmen.
In eurem Falle bedarf es keiner großen psychologischen Grundausbildung. Ihr seid wie ein offenes Buch, outet, karikiert und entlarvt Euch nicht selten selbst. Man muss Euch nur labern lassen.
So auch in Deinem derzeitigen Soros-Rausch - der Mann für alle Fälle.
.....dein Argumentationsversagen ......
Für sie Argumente hinschreiben ?
Das wären Perlen vor die Säue !
Wie gesagt: Sie benötigen wahnsinnig viele Worte um ihre antisemitismus-begründeten Halb-Orgasmen zu erläutern!
Vielleicht könnten ihnen 5 mg Haldol helfen.....
In eurem Falle bedarf es keiner großen psychologischen Grundausbildung. Ihr seid wie ein offenes Buch, outet, karikiert und entlarvt Euch nicht selten selbst......
Ein Möchtegern Schwachsinns-"Psychologe" aus der Gosse in massivster Erklärungsnot!
Wäre schon interessant, was dazu bringt, daß jemand wie sie derartig schamlos lügt..... Wie zB beim Thema Gil'ad Shalit..... Ist es bei ihnen Profilierungsneurose? Mangel an Selbstwertgefühl? Allgemeine Minderwertigkeitskomplexe? Oder kann es sein, daß sie ebenfalls nur durch Judenhaß noch einen hoch kriegen?
Fröhliche, germane haßerfüllte Ostern :hihi:
Freelancer
24.04.2011, 15:15
Ihre Psychoferndiagnosen via Internet kann man wirklich nicht ernst nehmen.Sagt ausgerechnet die Userin, die anderen die "Krankheit" Antisemitismus ferndiagnostiziert.
Es ist nicht nur lächerlich, was du schreibst. Du bist auch Person noch lächerlicher. Immerhin weniger lächerlich als mr-mali. Was mich nur verwundert ist, dass ich bisher noch nie einem jüdischen Zionisten im Internet begegnet bin, der nicht mächtig einen an der Klatsche hat und auch darauf verzichten kann, Rufmord zu betreiben, sei es gegen Juden oder Nichtjuden. Wenn es nur irgendwie geht bewirft ihr wo es nur geht Personen mit dem Dreck, in dem ich euch mental suhlt.
Ich gebe es ehrlich zu. Wenn ich nicht Juden kennen würde, die ich dafür schätze, sich nicht vom Zionismus das Gehirn waschen zu lassen und zeigen, dass sie Mensch geblieben sind, wäre ich selber tatsächlich schon längst Antisemit. Denn wann man sich nur auf euch konzentriert, blickt man nur in einen seelischen Abgrund, dem man wirklich nur noch als krank und kaputt beschreiben kann. Und dass du bist ins Mark eine jüdische Rassisten bist, hast du noch nie bestritten.
Widder58
24.04.2011, 15:22
Ein Möchtegern Schwachsinns-"Psychologe" aus der Gosse in massivster Erklärungsnot!
Wäre schon interessant, was dazu bringt, daß jemand wie sie derartig schamlos lügt..... Wie zB beim Thema Gil'ad Shalit..... Ist es bei ihnen Profilierungsneurose? Mangel an Selbstwertgefühl? Allgemeine Minderwertigkeitskomplexe? Oder kann es sein, daß sie ebenfalls nur durch Judenhaß noch einen hoch kriegen?
Fröhliche, germane haßerfüllte Ostern :hihi:
Kann nicht erkennen das in deinem Falle jemals irgendwer in Erklärungsnot geraten wäre, außer Du neurotischer Hyperzionist selbst.
Wahrheiten sind für chronische Realitätsverweigerer Deiner Coleur natürlich auch notfalls Lügen, sie müssen es sein, weil das eigene klägliche Weltbild sonst dem Zusammenbruch geweiht ist.
Vor Leuten wie Dir muss sich niemand profilieren. Deine Verwirrtheitsgrad demonstrierst Du hier höchst selbst, ohne das großartige Zutun anderer Foristen.
Freelancer
24.04.2011, 15:31
Für sie Argumente hinschreiben ?
Das wären Perlen vor die Säue !Das sagt jeder, der zu dämlich ist, welche zu entwickeln, die einer sachlichen Diskussion auch standhalten können. Du hast einfach keine. Und deshalb bleibt dir auch nichts anderes übrig, als uns mit deinem Mundgeruch zu belästigen.
Wie gesagt: Sie benötigen wahnsinnig viele Worte um ihre antisemitismus-begründeten Halb-Orgasmen zu erläutern!Deine Lügen wären nicht wahrer, wenn du sie wiederholst.
Vielleicht könnten ihnen 5 mg Haldol helfen.....Nach Dayan nun ein zweiter jüdischer Zionist, für den Psychopharmaka eine Hilfe darstellt. Kein Wunder, wenn man bedenkt, wie sehr sich euer traumatischer Spam-Schwachsinn ähnelt. Ihr wart beide in der IDF nicht wahr? Ich glaube, dass es nur wenigen gelingt, dort nicht als gewissenloses, unmenschliches und psychisches Wrack zu enden, siehe z.B: Breaking the Silence.
Deshalb geht euch ja auch einer dabei ab, dass in Gaza alle kollektiv bestraft werden.
Freelancer
24.04.2011, 15:40
Kann nicht erkennen das in deinem Falle jemals irgendwer in Erklärungsnot geraten wäre, außer Du neurotischer Hyperzionist selbst.
Wahrheiten sind für chronische Realitätsverweigerer Deiner Coleur natürlich auch notfalls Lügen, sie müssen es sein, weil das eigene klägliche Weltbild sonst dem Zusammenbruch geweiht ist.
Vor Leuten wie Dir muss sich niemand profilieren. Deine Verwirrtheitsgrad demonstrierst Du hier höchst selbst, ohne das großartige Zutun anderer Foristen.Du must das in den richtigen Kontext rücken. Lügen scheint sich inzwischen bei einigen Zionisten zu einer wahren Religion entwickelt zu haben. Jede Lüge oder Leugnung erscheint gerechtfertigt, solange man damit den Götzen Israel anbeten kann. Und wenn man dann auch noch auf dem Judeonazitrip ist und meint, dass Nichtjuden keine Menschen sind oder auf Juden neidisch sein sollten, dann kennt dass Ausmaß der Lügen auch keine Grenzen mehr. Selbstverständlich muss man seelisch komplett am Arsch sein, um überhaupt so weit gehen zu können.
Die Araber werden nachgeben!
Attitude Adjuster
24.04.2011, 16:34
Die dümmlichen Lügen und Verleumdungen, mit denen du dein Argumentationsversagen und dein Minderwertigkeitsgefühl kompensieren musst, können naturgemäß sehr kurz gehalten werden, weil sie keinen Verstand voraussetzen.
Ihre Küchenpsychologische Ferndiagnose via Leibowitz kann man wirklich nicht ernst nehmen:
Failing Nationalism Syndrome (http://www.juancole.com/2010/07/7984.html)
Freelancer
24.04.2011, 17:03
Ihre Küchenpsychologische Ferndiagnose via Leibowitz kann man wirklich nicht ernst nehmen:
Failing Nationalism Syndrome (http://www.juancole.com/2010/07/7984.html)Antisemit, verstanden!!!
Selbstverständlich muss man seelisch komplett am Arsch sein, um überhaupt so weit gehen zu können.
Sie kennen sich in der Fäkalgegend ausgesprochen gut aus! Sie scheinen sich hier zuhause zu fühlen!
Frohe Ostern mit viel Judenhaß
wünscht
"mr-mali"
Freelancer
24.04.2011, 19:32
Sie kennen sich in der Fäkalgegend ausgesprochen gut aus!Ich war gerade in deiner Gegend und dachte mir, ich besuche dich mal:
Nur wenns um seinen eigenen Hintern geht, da geht sein Arsch auf Grundeis! [...] Dann könnte auch ihr eigener Arsch wieder aufblühen.... Sie kriegen den Massenmord, auch auf ihren Arsch gebrannt!
Arsch Achmadünnschiß
Den Palis wird der Arsch solange versohlt werden bis sie Ruhe geben oder gar zu denken anfangen, zB, ob sie nicht lieber leben wollen oder weiterhin "den Tod lieben".Wer hätte gedacht, dass du derartig speziell auf diese braune Gegend fixiert bist:
Oder auch nicht. Ihr hirnverbranntes Geschwätz geht jedem Israeli glatt am Gluteus Maximus vorbei.
Sie scheinen sich hier zuhause zu fühlen!Tut mir leid, aber dein Zuhause ist mir zu braun.
Du bist nicht der erste hier, der unter der Störung zu leiden scheint, bei anderen zu kritisieren, was er selber tut. Ist das irgeneine kranke "Wenn Juden es tun, ist es ok"-Nummer worauf man deiner Ansicht nach auch auf Juden neidisch sein sollte? Oder ist das nur ein Ausdruck für die Unfähigkeit, sich selbst zu reflektieren?
Frohe Ostern mit viel Judenhaß
wünscht
"mr-mali"Ich weiß, dass du den Judenhass brauchst, wie andere die Luft zum Atmen. Ich wünsche dir, dass du jemanden findest, der dir den Stoff besorgen kann, Judenhass-Junkie.
Ich weiß, dass du den Judenhass brauchst, wie andere die Luft zum Atmen. Ich wünsche dir, dass du jemanden findest, der dir den Stoff besorgen kann, Judenhass-Junkie.
Das Judentum hat längst gelernt, mit Antisemiten und NeoNazis umzugehen, selbst wenn sie einen arabischen Terroristenfeudel um ihren Arsch von einem Kopf binden. Die Dummköpfe, wie sie hier im Forum sich zeigen, sind der Rede nicht wert.
Das Judentum wird auch mit ihresgleichen fertig.
Israel hat auch mit den Mördern aus München, 1972, abgerechnet, wie mit den Nazis aus der Entführung nach Entebbe, 1976.
Hierfür handeln wir eben, wie Moses Mendelssohn sagte, mit etwas, was sie ganz sicher nicht besitzen: Mit Verstand!
Ich war gerade in deiner Gegend und dachte mir, ich besuche dich mal:
.Bei uns dürfen aber nur saubere Menschen rein!Tut mir leid aber da wird nichts darraus!
Widder58
24.04.2011, 22:58
Das Judentum hat längst gelernt, mit Antisemiten und NeoNazis umzugehen, selbst wenn sie einen arabischen Terroristenfeudel um ihren Arsch von einem Kopf binden. Die Dummköpfe, wie sie hier im Forum sich zeigen, sind der Rede nicht wert.
Das Judentum wird auch mit ihresgleichen fertig.
Israel hat auch mit den Mördern aus München, 1972, abgerechnet, wie mit den Nazis aus der Entführung nach Entebbe, 1976.
Hierfür handeln wir eben, wie Moses Mendelssohn sagte, mit etwas, was sie ganz sicher nicht besitzen: Mit Verstand!
Das ist an der Situation des zionistischen Besatzungsregimes in der Region deutlich ablesbar, wie Ihr es gelernt habt damit umzugehen - nämlich seit eh und je mit Terror, welcher Gegenterror erzeugte. Hättet Ihr Verstand, wärd ihr in einer anderen Situation.
Widder58
24.04.2011, 22:59
Bei uns dürfen aber nur saubere Menschen rein!Tut mir leid aber da wird nichts darraus!
Da scheint die Meßlatte äußert niedrig angelegt, betrachtet man Verbaldreckschleudern Deiner und Malis Coleur.
Attitude Adjuster
25.04.2011, 00:33
Antisemit, verstanden!!!
Wir befinden uns hier im Strang „"Gaza-KZ": Hamas baut einen riesigen Freizeitpark !“, Ihre Copyrightverletzungen was den Verbrauch von Ausrufezeichen angeht sind hier nicht das Thema!
Im Übrigen, was die zuvor sich eingestellten Beiträge anbetrifft, wenn sie nicht den Support in den sich eröffnenden Antworten wegen Häme einschalten können schaffe ich es hier nie bis zu einer Strangeröffnung. X(
Freelancer
25.04.2011, 09:42
Das Judentum hat längst gelernt, mit Antisemiten und NeoNazis umzugehen, selbst wenn sie einen arabischen Terroristenfeudel um ihren Arsch von einem Kopf binden. Die Dummköpfe, wie sie hier im Forum sich zeigen, sind der Rede nicht wert.
Das Judentum wird auch mit ihresgleichen fertig.
Israel hat auch mit den Mördern aus München, 1972, abgerechnet, wie mit den Nazis aus der Entführung nach Entebbe, 1976.Da sollten die Palästinenser von lernen.:cool:
Hierfür handeln wir eben, wie Moses Mendelssohn sagte, mit etwas, was sie ganz sicher nicht besitzen: Mit Verstand!Deine pauschale Aussagen über Juden an sich sind nicht weniger dämlich als die pauschalen Aussagen von Antisemiten oder Nazis. Das sind nur die beiden Seiten der gleichen Medaille.
http://i51.tinypic.com/w6qelw.jpg
(Ein Nazi fährte nach Palästina | und erzählt davon im Angriff"
:lach:
................
Na?
Neuer Tag, neuer Judenhaß ?
Wünsche noch weitere "fröhliche" Judenhaß-Ostern..... Verstandfrei wie seit je her!
Freelancer
25.04.2011, 17:34
Na?
Neuer Tag, neuer Judenhaß ?
Wünsche noch weitere "fröhliche" Judenhaß-Ostern..... Verstandfrei wie seit je her!Ein typischer Beitrag von mr-mali:
Keine Argumente, dafür die gestörte Selbstwahrnehmung, mit Verstand zu handeln.
Einfältige Judenhass-Unterstellung.
Ein typischer Beitrag von mr-mali:
Keine Argumente, dafür die gestörte Selbstwahrnehmung, mit Verstand zu handeln.
Einfältige Judenhass-Unterstellung.
Also ich lese diesen Foristen eher so, daß er, offensichtlich eine glühender Verehrer dieses zionistischen Götzen- und Mammon-Anbeter- Kults, unter unsäglichem Juden-Hass leidet?
Und wünsche ihm von hier schonmal gute Besserung!
;)
Widder58
25.04.2011, 18:49
Also ich lese diesen Foristen eher so, daß er, offensichtlich eine glühender Verehrer dieses zionistischen Götzen- und Mammon-Anbeter- Kults, unter unsäglichem Juden-Hass leidet?
Und wünsche ihm von hier schonmal gute Besserung!
;)
Ob das noch was wird...
.....offensichtlich eine glühender Verehrer dieses zionistischen Götzen- und Mammon-Anbeter- Kults,.....
Wogegen bei den Arabern keine Mammon-Anbeter gibt,
ZB: Gaddafi mit seinem Öl
ZB: Saudi-Arabien, mit dem Öl
ZB: Iraq, mit seinem Öl
ZB: Kuweit, mit seinem Öl
ZB: Iran, mit seinem Öl.....
Alles "arme" Leute, sie KÖNNEN gar keine Mammon-Anbeter sein, da sie ja keine Zionisten sind.....
Ja ja..... die Juden, die beten den Mammon an..... Ein uraltes antisemitisches Klichee!
Ach nein: Die "Kritik" geht ja jetzt gegen "die Zionisten", nicht gegen "die Juden".....
Der Haß auf die "Reichen Juden" hat ausgedient, es lebe der Haß auf die "reichen Zionisten".....
"Zionisten" wie Abdullah Al Saud, wie Kronprinz Sultan Al Saud, wie die Mullahs im Iran und tausende andere, ähnliche "Zionisten".....
Oder?
Ja ja..... Die Juden sind Synonym für Geld..... Kein Öl-Sheich, i-wo.....
Na?
Neuer Tag, neuer Judenhaß ?
Wünsche noch weitere "fröhliche" Judenhaß-Ostern..... Verstandfrei wie seit je her!
Na, Sie hatten wohl keinen Erfolg beim Passah-Eier suchen und stänkern jetzt hier herum?
Vielleicht hilft eine neue Brille!
Wogegen bei den Arabern keine Mammon-Anbeter gibt,
ZB: Gaddafi mit seinem Öl
ZB: Saudi-Arabien, mit dem Öl
ZB: Iraq, mit seinem Öl
ZB: Kuweit, mit seinem Öl
ZB: Iran, mit seinem Öl.....
Alles "arme" Leute, sie KÖNNEN gar keine Mammon-Anbeter sein, da sie ja keine Zionisten sind.....
Ja ja..... die Juden, die beten den Mammon an..... Ein uraltes antisemitisches Klichee!
Ach nein: Die "Kritik" geht ja jetzt gegen "die Zionisten", nicht gegen "die Juden".....
Der Haß auf die "Reichen Juden" hat ausgedient, es lebe der Haß auf die "reichen Zionisten".....
"Zionisten" wie Abdullah Al Saud, wie Kronprinz Sultan Al Saud, wie die Mullahs im Iran und tausende andere, ähnliche "Zionisten".....
Oder?
Ja ja..... Die Juden sind Synonym für Geld..... Kein Öl-Sheich, i-wo.....
Du sprichst die Knechte der Zionisten an, bzw. wenn die nicht mehr so ticken wie gewünscht, wird im Interesse des großen Götzen der zionistische Rockzipfelzieher à la Bernard-Henri Lévy aus dem Hut gezaubert, der der Kriegs-Plünderngs-Armada passiv den Marschbefehl erteilt und Schmierschieß-Schreiberlinge das Ganze in ein schönes, westlich erträgliches, österliches Bild schmieren?
Ansonsten, scheinst DU unter unsäglichem Judenhass zu leiden?
Und, ich finde, das Forum sollte hier nicht als Therapie-Spielwiese mißbraucht werden!
;)
à propos!
Wurde den Russen schon darauf geantwortet, wie es sein kann, daß die Hamas mit "Kornets" rumballerst, die sie gar nicht besitzen, bzw. wurde schon geklärt, wie die nicht vorhanden lasergelenkte "Kornet" einen Bus, der auf den Schützen zufährt, ins Hecke treffen kann und dabei geradezu wirkungslos verpufft?
:D
Widder58
25.04.2011, 19:29
Wogegen bei den Arabern keine Mammon-Anbeter gibt,
ZB: Gaddafi mit seinem Öl
ZB: Saudi-Arabien, mit dem Öl
ZB: Iraq, mit seinem Öl
ZB: Kuweit, mit seinem Öl
ZB: Iran, mit seinem Öl.....
Alles "arme" Leute, sie KÖNNEN gar keine Mammon-Anbeter sein, da sie ja keine Zionisten sind.....
Ja ja..... die Juden, die beten den Mammon an..... Ein uraltes antisemitisches Klichee!
Ach nein: Die "Kritik" geht ja jetzt gegen "die Zionisten", nicht gegen "die Juden".....
Der Haß auf die "Reichen Juden" hat ausgedient, es lebe der Haß auf die "reichen Zionisten".....
"Zionisten" wie Abdullah Al Saud, wie Kronprinz Sultan Al Saud, wie die Mullahs im Iran und tausende andere, ähnliche "Zionisten".....
Oder?
Ja ja..... Die Juden sind Synonym für Geld..... Kein Öl-Sheich, i-wo.....
Das trifft Dich hart, dass das Öl im arabischen Boden liegt, was...
Betrachte einfach mal die Finanz- und Rohstoffwelt - Schwafler - trotz Deiner Mißgungst gegenüber den Arabern. Natürlich hättet Ihr auch gern das Öl gänzlich unter Kontrolle, aber man kann ja nicht alles haben - aber auch da habt Ihr ja einen erquicklichen Anteil - und was fehlt wird eben geklaut - siehe Irak oder Libyen. Viel mehr gehts Euch aber noch um das arabische Wasser...
Wogegen bei den Arabern keine Mammon-Anbeter gibt,
ZB: Gaddafi mit seinem Öl
ZB: Saudi-Arabien, mit dem Öl
ZB: Iraq, mit seinem Öl
ZB: Kuweit, mit seinem Öl
ZB: Iran, mit seinem Öl.....
Alles "arme" Leute, sie KÖNNEN gar keine Mammon-Anbeter sein, da sie ja keine Zionisten sind.....
Ja ja..... die Juden, die beten den Mammon an..... Ein uraltes antisemitisches Klichee!
Ach nein: Die "Kritik" geht ja jetzt gegen "die Zionisten", nicht gegen "die Juden".....
Der Haß auf die "Reichen Juden" hat ausgedient, es lebe der Haß auf die "reichen Zionisten".....
"Zionisten" wie Abdullah Al Saud, wie Kronprinz Sultan Al Saud, wie die Mullahs im Iran und tausende andere, ähnliche "Zionisten".....
Oder?
Ja ja..... Die Juden sind Synonym für Geld..... Kein Öl-Sheich, i-wo.....
Du sprichst die Knechte der Zionisten an, .....
Abdullah Al Saud, Sultan Al Saud, die iranische Mullahs und Gaddafi -
- sind allesamt "Knechte der Zionisten"? :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Widder58
25.04.2011, 21:23
Abdullah Al Saud, Sultan Al Saud, die iranische Mullahs und Gaddafi -
- sind allesamt "Knechte der Zionisten"?
Was sonst.
Was sonst.
Mal mehr freiwillig, mal mehr unfreiwillig oder/und von Zeit zu Zeit!
Immer, wie es die große Hure Babylon gerade braucht!
;)
@Freelancer:
Haiti wird aber im Gegensatz zu Gaza von den westlichen Medien bzw. der arabischen Propaganda nicht als "Freiluftgefaengnis" oder als "KZ" dargestellt.
Haiti ist grds. arm, aber es gibt dort auch andere Seiten. Im Gegensatz dazu wird Gaza im Westen fast ausschliesslich als grosses Gefaengnis am Meer dargestellt, in dem es den Leuten sehr schlecht gehen solle.
Die arabische Propaganda versucht immer wieder in den westlichen Medien bei den zumeist uninformierten Massenkonsumenten zu suggerieren, dass die Verhaeltnisse in Gaza mit denen eines KZs der Nazis im 3.Reich vergleichbar seien. Dadurch soll Israel und die IDF ganz gezielt im Westen daemonisiert werden.
Um dieses einseitige arabische Bild eines "KZ" in Gaza zu entkraeften, ist es fuer Israel unbedingt notwendig, dass immer wieder andere Bilder und Berichte aus Gaza in den westlichen Medien gezeigt werden.
Das hat also schon seinen Grund, warum Israel in den verschiedensten Medien ein anderes Bild von Gaza darzustellen versucht.
Shoshana, ich habe auch noch nie gehört, dass in Gaza die Menschen an Hunger leiden würden.
In Gaza gibt es sogar eine Universität. Keine Bevölkerung bekommt so viele Hilfen von der UNO pro Jahr und pro Kopf wie die Araber in Gaza.
Andere Regionen dieser Welt würden sich über so viel UN-Hilfen nur freuen. Eigentlich können die Araber auf die Menschen in Gaza oder im Westjordanland bei all dem materiellen Wohlstand nur neidisch sein.
Vielen Ägyptern soll es im Moment bei der Lebensmittelversorgung schlechter als den Arabern in Gaza gehen. Ich glaube, dass 30% der Menschen in Ägypten zur Zeit von circa 2,- € am Tag leben müssen.
Sie denken wie Naszis, sie handeln wie Naszis, sie watscheln wie Naszis!
Was ist es? Richtig! Waschechte Naszis!
;)
Wenn Du gerade die Hamas in Gaza beschreiben möchtest, hast Du mit Deiner obigen Beschreibung sicherlich recht.
http://1.bp.blogspot.com/-eCXzfjGoIXg/Tax9mjx21pI/AAAAAAAAEFc/oEIsicwpyUI/s1600/surf3.jpg
Surfing in Gaza:
http://paltimes.net/arabic/read.php?news_id=127142
Gaza 2011 - your next travel destination ;)
http://www.youtube.com/watch?v=HHBwE0cx5dQ
So schlecht wie das Bild von Gaza in den Medien wie Tagesspiegel, TAZ oder Süddeutsche Zeitung gezeichnet wird, kann es den Arabern in Gaza gar nicht gehen.
Das Video über das Urlaubsland Gaza ist 1 A. ;)
Abdullah Al Saud, Sultan Al Saud, die iranische Mullahs und Gaddafi -
- sind allesamt "Knechte der Zionisten"?
Was sonst.
Wie verlogen muß man sein um die Mullahs im Iran als "Knechte der Zionisten" zu bennen?
Anscheinend ist der geistige Engpass, in dem sie stecken, derartig hoffnungslos, daß man zu einem derartig blödsinnigen "Argument" greifen muß!
Ihre "Argumentation" entwertet sich selber !
Glatt geisteskrank !
Widder58
26.04.2011, 13:01
Wie verlogen muß man sein um die Mullahs im Iran als "Knechte der Zionisten" zu bennen?
Anscheinend ist der geistige Engpass, in dem sie stecken, derartig hoffnungslos, daß man zu einem derartig blödsinnigen "Argument" greifen muß!
Ihre "Argumentation" entwertet sich selber !
Glatt geisteskrank !
Führst Du Selbstgespräche? Du bist derjenige, der alles in einen Topf wirft, nur weil in den Ländern Öl sprudelt. Die meisten Ölfuzzis sind zionistenhörig, sonst wärd ihr längst weg von der Bühne.
Freelancer
26.04.2011, 13:39
Shoshana, ich habe auch noch nie gehört, dass in Gaza die Menschen an Hunger leiden würden.Das ist kein Wunder, weil du deine Informationen nicht von der UNO oder der WHO beziehst, sondern vom israelischen Ministerium für Wahrheit.
:rolleyes:
In Gaza gibt es sogar eine Universität.Die gibt es sogar im Kongo http://en.wikipedia.org/wiki/Kongo_University
:rolleyes:
Keine Bevölkerung bekommt so viele Hilfen von der UNO pro Jahr und pro Kopf wie die Araber in Gaza.
Ist das nicht ein Skanal, dass die Weltgemeinschaft für die Verbrechen und Zerstörung deines Lieblingsterrorstaates aufkommen müssen? Und dass dieser dafür 3 Milliarden US$ jährlich erhält?
Vielen Ägyptern soll es im Moment bei der Lebensmittelversorgung schlechter als den Arabern in Gaza gehen. Ich glaube, dass 30% der Menschen in Ägypten zur Zeit von circa 2,- € am Tag leben müssen.Mehr als 80% der Menschen in Gaza sind von Hilfsgütern abhängig.
Das ist kein Wunder, weil du deine Informationen nicht von der UNO oder der WHO beziehst, sondern vom israelischen Ministerium für Wahrheit.
.Eine zuverlässige Quelle !!!!!Selbst die Musels benutzen es wenn die wissen wollen was real ist!Mit Realitäten hast du nichts am Hut also spinn mal weiter!
Der übliche wortverdreherische Schwachsinn des zionistischen Forentrottels. Hast du vor, diesen Spam noch weiter mit deinem dämlichen Schwachsinn zu zerschreddern, Pseudodoktor?
Frag ihn doch mal nach dem Untersuchungsergebnissen des angeblichen Terroranschlags auf einen israelischen Schulbus bei Nahal Oz (zionistischer Kibbuz auf geraubtem palästinenischen Land)!
Dort wäre noch zu klären, wie die Hamas eine "Kornet" (russische lasergelenkte Panzerabwehr-Rakete), welche die Hamas lt. russischer Regierungskreise gar nicht haben kann, entgegengesetz zum Schützen im Heck des Busses, einem Chinaböller ähnlich, verpufft?
;)
@ Freelancer!
Siehst Du. Auf das Thema "Nahal Oz (zionistischer Kibbuz auf geraubtem palästinenischen Land)" sind unsere zionistischen Raub- und Wanderprediger gar nicht gut zu sprechen!
Weißt Du auch warum?
Weil sie panische Angst davor haben, daß die Wahrheit, die sie natürlich wissen, ans Licht kommt!
So z. B. solche Ungereimheiten der (ich sagte ja bereits, die Tatortbilder sind gefälscht / manipuliert) Aufnahmen:
Orginal:
http://cache.daylife.com/imageserve/03L79fQaRg47Z/610x.jpgQuelle:
daylife (http://www.daylife.com/photo/03L79fQaRg47Z?__site=daylife&q=Nahal+Oz)
Mit aufgedeckten Fragwürdigkeiten (vergrößert!):
http://s1.directupload.net/images/110410/dpv4ofl9.jpgQuelle: http://s1.directupload.net/images/110410/dpv4ofl9.jpg
oder dieses:
Original:
http://cache.daylife.com/imageserve/0dSN0S1fDU6cS/610x.jpgQuelle: daylife (http://www.daylife.com/photo/0dSN0S1fDU6cS?__site=daylife&q=Nahal+Oz)
Mit aufgedeckten Fragwürdigkeiten (vergrößert!):
http://s1.directupload.net/images/110410/obiodzkc.jpgQuelle: http://s1.directupload.net/images/110410/obiodzkc.jpg
Da hat sich doch glatt mal jemand die Mühe gemacht, der Fälscher-Werkstatt auf die Finger zu schauen! Geht dort ja zu wie bei der Balkan-Mafia?
:D
Freelancer
26.04.2011, 18:38
@ Freelancer!
Siehst Du. Auf das Thema "Nahal Oz (zionistischer Kibbuz auf geraubtem palästinenischen Land)" sind unsere zionistischen Raub- und Wanderprediger gar nicht gut zu sprechen!
Weißt Du auch warum?
Weil sie panische Angst davor haben, daß die Wahrheit, die sie natürlich wissen, ans Licht kommt!
So z. B. solche Ungereimheiten der (ich sagte ja bereits, die Tatortbilder sind gefälscht / manipuliert) Aufnahmen:
Orginal:
http://cache.daylife.com/imageserve/03L79fQaRg47Z/610x.jpgQuelle:
daylife (http://www.daylife.com/photo/03L79fQaRg47Z?__site=daylife&q=Nahal+Oz)
Mit aufgedeckten Fragwürdigkeiten (vergrößert!):
http://s1.directupload.net/images/110410/dpv4ofl9.jpgQuelle: http://s1.directupload.net/images/110410/dpv4ofl9.jpg
oder dieses:
Original:
http://cache.daylife.com/imageserve/0dSN0S1fDU6cS/610x.jpgQuelle: daylife (http://www.daylife.com/photo/0dSN0S1fDU6cS?__site=daylife&q=Nahal+Oz)
Mit aufgedeckten Fragwürdigkeiten (vergrößert!):
http://s1.directupload.net/images/110410/obiodzkc.jpgQuelle: http://s1.directupload.net/images/110410/obiodzkc.jpg
Da hat sich doch glatt mal jemand die Mühe gemacht, der Fälscher-Werkstatt auf die Finger zu schauen! Geht dort ja zu wie bei der Balkan-Mafia?
:DDas überzeugt mich alles nicht. Der Schatten des Pfeilers würdensehr viel senkrecht verlaufen und erst weiter oben über die Strasse. Du findest zum Beispiel hinter dem sich nach vorne beugenden Soldaten einen Restschatten der zum Schatten des Pfeiles gehören könnte, sowie auch einen sehr dunklen Bereich neben dem Bus der zum Schatten des Mannes gehören könnte.
Es gibt auch überhaupt keinen Grund, Bilder manipulieren zu müssen, wenn man den Angriff von Anfang an nur gestellt haben soll. Wozu auch?
Wenn du wirklich mal eine lupenreine Fälschung erleben willst, dann hör dir den mehr als fünfmenütigen Funkverkehr der israelischen Marine beim Angriff auf die Mavimarmara an, in der angeblich Aktivisten "Shut up! Go back to Auschwitz" und "With helping the arabs going against the US. Don't forget 911" gesagt haben sollen. Du findest nicht nur bei diesen Sprüchen, sondern auch in der restlichen Aufnahme keine einzige Stelle, die nicht audiomanipuliert wurde und sogar sehr schlecht, wenn man weiß, worauf man zu achten hat. Als ob die Manipulation entdeckt werden sollte oder einfach nur zu wenig Zeit war, die Spuren zu verwischen. Alleine in der kurzen Passage "Shut up! Go back to Auschwitz" findest du, dass sich 5 mal das Hintergrundrauschen ändert. Zwischen "Shut up!" und "Go back" ist ein Klicklaut, weil es schlampig zusammengeschnitten wurde und auch noch eine Lücke zwischen "Go" und "back", die nicht da sein dürfte, weil man es nicht abgehackt, sondern wie ein Wort spricht. Diese Lücke zeigt ebenfalls dass da was zusammengeschnitten wurde.
Das überzeugt mich alles nicht. Der Schatten des Pfeilers würdensehr viel senkrecht verlaufen und erst weiter oben über die Strasse. Du findest zum Beispiel hinter dem sich nach vorne beugenden Soldaten einen Restschatten der zum Schatten des Pfeiles gehören könnte, sowie auch einen sehr dunklen Bereich neben dem Bus der zum Schatten des Mannes gehören könnte.
Es gibt auch überhaupt keinen Grund, Bilder manipulieren zu müssen, wenn man den Angriff von Anfang an nur gestellt haben soll. Wozu auch?
Wenn du wirklich mal eine lupenreine Fälschung erleben willst, dann hör dir den mehr als fünfmenütigen Funkverkehr der israelischen Marine beim Angriff auf die Mavimarmara an, in der angeblich Aktivisten "Shut up! Go back to Auschwitz" und "With helping the arabs going against the US. Don't forget 911" gesagt haben sollen. Du findest nicht nur bei diesen Sprüchen, sondern auch in der restlichen Aufnahme keine einzige Stelle, die nicht audiomanipuliert wurde und sogar sehr schlecht, wenn man weiß, worauf man zu achten hat. Als ob die Manipulation entdeckt werden sollte oder einfach nur zu wenig Zeit war, die Spuren zu verwischen. Alleine in der kurzen Passage "Shut up! Go back to Auschwitz" findest du, dass sich 5 mal das Hintergrundrauschen ändert. Zwischen "Shut up!" und "Go back" ist ein Klicklaut, weil es schlampig zusammengeschnitten wurde und auch noch eine Lücke zwischen "Go" und "back", die nicht da sein dürfte, weil man es nicht abgehackt, sondern wie ein Wort spricht. Diese Lücke zeigt ebenfalls dass da was zusammengeschnitten wurde.
Der Schatten muß am Fuß des Straßenpfostens beginnen! Es ist gar kein Schatten vorhanden!
Der von Dir erahnte Schatten des Mannes liegt eindeutig vor dem Mann, obwohl die Sonne leicht schräg von hinter dem Mann scheint. Sieht man an den anderen Schatten.
Die Bilder wurden definitiv gefälscht! Wahrscheinlich hat man einen Bus hergenommen, welcher sowieso schon zerstört war, bzw. an verschiedenen Stand-Orten als Objekt für "Anti-Terror" - Übungen eingesetzt war. Evtl. zeigt man uns gar Bilder dieser Übungen und suggeriert einen Terroranschlag?
Das Innere des Busses nach der Explosion DER behaupteten "Kornet" (Panzer-Abwehr-Rakete):
http://www.algemeiner.com/wp-content/uploads/2011/04/IMG_3338-1024x683.jpg
Quelle: the algemeiner (http://www.algemeiner.com/2011/04/07/gaza-terrorists-attack-school-bus-photos/)
Nach der Detonation eines solchen Geschosses sieht´s in dem Bus mit absoluter Sicherheit ganz anders aus!
;)
Freelancer
26.04.2011, 19:03
Der Schatten muß am Fuß des Straßenpfostens beginnen! Es ist gar kein Schatten vorhanden!Das kann einfach daran liegen, dass ein großer Teil von ihm rechts vom erhöhten Asphalt verläuft. Er würde eine zeitlang abseits der Straße laufen, dann ersteinmal einen Höhenunterschied bewältigen und dann weiter hinter dem sich beugenden Soldaten verlaufen.
Der von Dir erahnte Schatten des Mannes liegt eindeutig vor dem Mann, obwohl die Sonne leicht schräg von hinter dem Mann scheint. Sieht man an den anderen Schatten.Das ist gar nicht so eindeutig. Wem soll denn dieser sehr kräftige Schatten auch sonst gehören. Auch in diesem Fall. Ein großer Teil läuft abseits der Straße, so dass wir ihn aufgrund des Höhenunterschieds gar nicht erst sehen können.
Die Bilder wurden definitiv gefälscht! Wahrscheinlich hat man einen Bus hergenommen, welcher sowieso schon zerstört war, bzw. an verschiedenen Stand-Orten als Objekt für "Anti-Terror" - Übungen eingesetzt war. Evtl. zeigt man uns gar Bilder dieser Übungen und suggeriert einen Terroranschlag?Willst du wirklich behaupten, dass sich irgend jemand die Mühe macht, so viele Bilder zu manipulieren, wenn man einfach nur die ganze Situation hätte inszenieren können? Was hat man davon, wenn man einen Pfeiler in das Bild montiert, der keinen Schatten hat? Welchen Sinn sollter dieser Pfeiler dann haben? Warum sollte er wichtig sein? Warum sollte der Mann, der angeblich keinen Schatten hatte überhaupt ins Bild? Warum soll er wichtig sein?
Das Innere des Busses nach der Explosion DER behaupteten "Kornet" (Panzer-Abwehr-Rakete):
Nach der Detonation eines solchen Geschosses sieht´s in dem Bus mit absoluter Sicherheit ganz anders aus!
;)Vielleicht hat die Rakete den Bus nur gestriffen, ich weiß es nicht. Die Hamas hat meines Wissens auch nach gar nicht bestätigt, dass sie dabei eine Kornet verwendet haben sollte. Was die Rakete angeht, bin ich mir nicht sicher. Was den Anschlag auf den Bus angeht - den hat sogar die Hamas selber auf ihrer Homepage zugegeben. Was sollen also diese unnötigen Spekulationen?
Das kann einfach daran liegen, dass ein großer Teil von ihm rechts vom erhöhten Asphalt verläuft. Er würde eine zeitlang abseits der Straße laufen, dann ersteinmal einen Höhenunterschied bewältigen und dann weiter hinter dem sich beugenden Soldaten verlaufen.
Das ist gar nicht so eindeutig. Wem soll denn dieser sehr kräftige Schatten auch sonst gehören. Auch in diesem Fall. Ein großer Teil läuft abseits der Straße, so dass wir ihn aufgrund des Höhenunterschieds gar nicht erst sehen können.
Willst du wirklich behaupten, dass sich irgend jemand die Mühe macht, so viele Bilder zu manipulieren, wenn man einfach nur die ganze Situation hätte inszenieren können? Was hat man davon, wenn man einen Pfeiler in das Bild montiert, der keinen Schatten hat? Welchen Sinn sollter dieser Pfeiler dann haben? Warum sollte er wichtig sein? Warum sollte der Mann, der angeblich keinen Schatten hatte überhaupt ins Bild? Warum soll er wichtig sein?
Vielleicht hat die Rakete den Bus nur gestriffen, ich weiß es nicht. Die Hamas hat meines Wissens auch nach gar nicht bestätigt, dass sie dabei eine Kornet verwendet haben sollte. Was die Rakete angeht, bin ich mir nicht sicher. Was den Anschlag auf den Bus angeht - den hat sogar die Hamas selber auf ihrer Homepage zugegeben. Was sollen also diese unnötigen Spekulationen?
Dann laß uns nicht mehr über die Schattenbildung debattieren!
Der angebliche militante Flügel der Hamas, die Al Qassam hat zugegeben, Mörsergranaten nach Israel gefeuert zu haben! Inwieweit dieser Verein den zionistischen Destabilisierungs-Absichten zurträglich ist, wissen wir nicht!
Die zeitlichen Angaben dieses Vereins weichen um ca. 12 Min. von denen der israel. Behörden ab. Außerdem haben diese in ihrem ersten Statement von Mörser-Beschuß gesprochen. Hier fehlt es offensichtlich an der Absprache innerhalb der Kommando-Strukturen Israel - Al Qassam und umgekehrt.
Die Israelis behaupten, daß die der Bus im Heck von einer "Kornet" getroffen wurde. Wenn das Ding den Bus gestreift hätte, wie kommt dann das Loch im Heck zustande?
Außerdem ist immer noch nicht geklärt, wie die Hamas / bzw. die Al Qassam eine "Kornet" (russische lasergelenkte Panzerabwehr-Rakete), welche die Hamas / bzw. die Al Qassam lt. russischer Regierungskreise gar nicht haben kann, entgegengesetz zum Schützen im Heck des Busses, einem Chinaböller ähnlich, verpufft?
Das Schweigen und zwischenzeitige bellen eines ertappten tollwütigen Hundes gleich, unserer zionistischen Auftragsschreiber hierzuforum sagt mir, daß hier stümperhaft gefälscht wurde!
Dies liegt wohl auch daran, daß die Medienskonsumenten mittlerweile derart verblödet sind, daß sich die Fälscher gar nicht mehr die Mühe machen, perfekt zu arbeiten!
Siehe Dein Bsp. mit den gefälschten Funksprüchen!
;)
@ Freelancer!
Siehst Du. Auf das Thema "Nahal Oz (zionistischer Kibbuz auf geraubtem palästinenischen Land)" sind unsere zionistischen Raub- und Wanderprediger gar nicht gut zu sprechen!
Weißt Du auch warum?
Weil sie panische Angst davor haben, daß die Wahrheit, die sie natürlich wissen, ans Licht kommt!
So z. B. solche Ungereimheiten der (ich sagte ja bereits, die Tatortbilder sind gefälscht / manipuliert) Aufnahmen:
Orginal:
http://cache.daylife.com/imageserve/03L79fQaRg47Z/610x.jpgQuelle:
daylife (http://www.daylife.com/photo/03L79fQaRg47Z?__site=daylife&q=Nahal+Oz)
Mit aufgedeckten Fragwürdigkeiten (vergrößert!):
http://s1.directupload.net/images/110410/dpv4ofl9.jpgQuelle: http://s1.directupload.net/images/110410/dpv4ofl9.jpg
oder dieses:
Original:
http://cache.daylife.com/imageserve/0dSN0S1fDU6cS/610x.jpgQuelle: daylife (http://www.daylife.com/photo/0dSN0S1fDU6cS?__site=daylife&q=Nahal+Oz)
Mit aufgedeckten Fragwürdigkeiten (vergrößert!):
http://s1.directupload.net/images/110410/obiodzkc.jpgQuelle: http://s1.directupload.net/images/110410/obiodzkc.jpg
Da hat sich doch glatt mal jemand die Mühe gemacht, der Fälscher-Werkstatt auf die Finger zu schauen! Geht dort ja zu wie bei der Balkan-Mafia?
:D
:hihi: Mann du bist so naiv, das ist richtig zu fremdschämen, was alles Judenhass so erzeugt, nur dämlich. Mathe war für dich wohl schon immer eine Fremdsprache. Abgsehen davon hat der Pfeiler einen Schatten, musst du gucken :D
:hihi: Mann du bist so naiv, das ist richtig zu fremdschämen, was alles Judenhass so erzeugt, nur dämlich. Mathe war für dich wohl schon immer eine Fremdsprache.
... und im Deutschunterricht hast DU DEINEN Alpen-Rausch ausgeschlafen?
;)
:hihi: Mann du bist so naiv, das ist richtig zu fremdschämen, was alles Judenhass so erzeugt, nur dämlich. Mathe war für dich wohl schon immer eine Fremdsprache. Abgsehen davon hat der Pfeiler einen Schatten, musst du gucken :D
War es das jetzt schon?
Und ich dachte, Herr Adam Riese höchstpersönlich, erklärt mir jetzt die mathematischen Zusammenhänge der Ungereimtheiten?
Wolltest es DEINEN zionistischen Köpfen gleich und hier einen, per Diffamierung, auf dicke Hose machen?
;)
War es das jetzt schon?
;)Das hat dir zu genügen!
Das hat dir zu genügen!
Weißt DU Dayan!
Eigentlich wollte ich das Thema mit dem Schulbus hier nicht nochmal aufwärmen, habe mich aber dummerweise dazu treiben lassen.
Und, weißt DU auch warum ich das Thema ruhen lassen wollte und will?
Es gab dabei einen Toten!
Und daher und aus Respekt vor dem Tod dieses Menschen, seinen Angehörigen, seinen Lieben und Freunden werde ich mich dazu jetzt nicht mehr äußern!
O.k.?
Weißt DU Dayan!
Eigentlich wollte ich das Thema mit dem Schulbus hier nicht nochmal aufwärmen, habe mich aber dummerweise dazu treiben lassen.
Und, weißt DU auch warum ich das Thema ruhen lassen wollte und will?
Es gab dabei einen Toten!
Und daher und aus Respekt vor dem Tod dieses Menschen, seinen Angehörigen, seinen Lieben und Freunden werde ich mich dazu jetzt nicht mehr äußern!
O.k.?Ok!
Das hat dir zu genügen!
Der "Sinn" des ganzen Unsinns ist nur, den Tag mit Judenhaß vollzukriegen!
Diese Antisemiten haben ihren ungeistlichen Stuhlgang durch das Maul.....
Widder58
26.04.2011, 20:37
Der "Sinn" des ganzen Unsinns ist nur, den Tag mit Judenhaß vollzukriegen!
Diese Antisemiten haben ihren ungeistlichen Stulgang durch das Maul.....
Großartiger Ausfluß, Mali.
Der "Sinn" des ganzen Unsinns ist nur, den Tag mit Judenhaß vollzukriegen!
Diese Antisemiten haben ihren ungeistlichen Stulgang durch das Maul.....
Schau mal!
So entsteht [vielleicht auch DEIN ?] Hass:
I. Von der Gesellschaft nicht als gleichwertig empfunden werden
http://home.arcor.de/syrolon/test.jpg
Quelle: http://home.arcor.de/syrolon/test.jpg
II. Die unter I. Probleme ungelöst vor sich herschieben ergibt dann:
http://static.cosmiq.de/data/de/6b7/fb/6b7fba835bf44923ba8fb04711280a59_1.jpg
Quelle: http://static.cosmiq.de/data/de/6b7/fb/6b7fba835bf44923ba8fb04711280a59_1.jpg
Anmerkung: Jegliche Ähnlichkeit mit einem gewissen Foristen - m*** - ist rein zufällig und nicht beabsichtigt!
;)
Widder58
26.04.2011, 20:48
Weißt DU Dayan!
Eigentlich wollte ich das Thema mit dem Schulbus hier nicht nochmal aufwärmen, habe mich aber dummerweise dazu treiben lassen.
Und, weißt DU auch warum ich das Thema ruhen lassen wollte und will?
Es gab dabei einen Toten!
Und daher und aus Respekt vor dem Tod dieses Menschen, seinen Angehörigen, seinen Lieben und Freunden werde ich mich dazu jetzt nicht mehr äußern!
O.k.?
Gabs den?
Freelancer
26.04.2011, 21:17
Dann laß uns nicht mehr über die Schattenbildung debattieren!
Der angebliche militante Flügel der Hamas, die Al Qassam hat zugegeben, Mörsergranaten nach Israel gefeuert zu haben! Inwieweit dieser Verein den zionistischen Destabilisierungs-Absichten zurträglich ist, wissen wir nicht!
Die zeitlichen Angaben dieses Vereins weichen um ca. 12 Min. von denen der israel. Behörden ab. Außerdem haben diese in ihrem ersten Statement von Mörser-Beschuß gesprochen. Hier fehlt es offensichtlich an der Absprache innerhalb der Kommando-Strukturen Israel - Al Qassam und umgekehrt.
Die Israelis behaupten, daß die der Bus im Heck von einer "Kornet" getroffen wurde. Wenn das Ding den Bus gestreift hätte, wie kommt dann das Loch im Heck zustande?
Außerdem ist immer noch nicht geklärt, wie die Hamas / bzw. die Al Qassam eine "Kornet" (russische lasergelenkte Panzerabwehr-Rakete), welche die Hamas / bzw. die Al Qassam lt. russischer Regierungskreise gar nicht haben kann, entgegengesetz zum Schützen im Heck des Busses, einem Chinaböller ähnlich, verpufft?
Das Schweigen und zwischenzeitige bellen eines ertappten tollwütigen Hundes gleich, unserer zionistischen Auftragsschreiber hierzuforum sagt mir, daß hier stümperhaft gefälscht wurde!
Dies liegt wohl auch daran, daß die Medienskonsumenten mittlerweile derart verblödet sind, daß sich die Fälscher gar nicht mehr die Mühe machen, perfekt zu arbeiten!
Siehe Dein Bsp. mit den gefälschten Funksprüchen!
;)Wie gesagt, dass mit der Kornet-Rakete finde ich auch nicht glaubwürdig. Warum sollte die Hamas auch eine solche, teure Rakete verschwenden, statt sie für den nächsten zionistischen Vernichtungsfeldzug zu horten. Das ergibt alles einfach keinen Sinn.
Freelancer
26.04.2011, 21:22
Der "Sinn" des ganzen Unsinns ist nur, den Tag mit Judenhaß vollzukriegen!
Diese Antisemiten haben ihren ungeistlichen Stuhlgang durch das Maul.....Ich finde, dass Dayans und deine Beiträge überwiegend nur den Zweck verfolgen, Hass auf Juden zu erzeugen. :]
Weißt DU Dayan!
Eigentlich wollte ich das Thema mit dem Schulbus hier nicht nochmal aufwärmen, habe mich aber dummerweise dazu treiben lassen.
Und, weißt DU auch warum ich das Thema ruhen lassen wollte und will?
Es gab dabei einen Toten!
Und daher und aus Respekt vor dem Tod dieses Menschen, seinen Angehörigen, seinen Lieben und Freunden werde ich mich dazu jetzt nicht mehr äußern!
O.k.?
Das hättest du dir vorher überlegen sollen. :rolleyes:
Ich finde, dass Dayans und deine Beiträge überwiegend nur den Zweck verfolgen, Hass auf Juden zu erzeugen. :]Im Gegenteil!Hass auf die Mörder=Musels soll erzeugt werden!Obwohl mitlereweile das nicht mehr nötig ist den die Musels erzeugen selbst täglich Hass auf sich!
Widder58
28.04.2011, 01:09
Im Gegenteil!Hass auf die Mörder=Musels soll erzeugt werden!Obwohl mitlereweile das nicht mehr nötig ist den die Musels erzeugen selbst täglich Hass auf sich!
Vor allem erzeuigt Ihr Hass auf Euch, was z.B. Deiner Freundin Soshana gar nicht Recht ist. Im Grunde müßte Sie Typen wie Dich zum Teufel jagen.
Im Gegenteil!Hass auf die Mörder=Musels soll erzeugt werden!Obwohl mitlereweile das nicht mehr nötig ist den die Musels erzeugen selbst täglich Hass auf sich!
In diesem Geständnis steckt die Wahrheit!
Danke Dayan!
:D
Vor allem erzeuigt Ihr Hass auf Euch, was z.B. Deiner Freundin Soshana gar nicht Recht ist. Im Grunde müßte Sie Typen wie Dich zum Teufel jagen.
Warum sollte ich ? Jeder kann hier seinen Standpunkt vertreten.
Ich mag Dayan sehr und er ist mir im Gegensatz zu vielen anderen Usern dieses Forums sehr symphatisch.
Aber zurueck zum Thema: Seit dem Fall Mubaraks hat der Waffenschmuggel aus Aegypten nach Gaza enorm zugenommen, was jetzt in folgender aktueller Meldung bestaetigt wird:
Egypt turmoil helping arms smuggling to Gaza-Israel
Reuters
By Dan Williams – 1 hr 35 mins ago
JERUSALEM (Reuters) – Smugglers of arms into the Gaza Strip are operating almost freely after a change of leadership in Egypt, Israel's Shin Bet security agency said.
A report by the domestic spy agency said with Egypt's new leaders preoccupied with stabilizing their country, "governance in Sinai is not high and this allows smugglers to operate almost without hindrance.
"Today the Egyptian regime's attention is focused on stabilizing the new government and this eases the Sinai smugglers' task," the report said.
The Sinai forms a huge desert buffer zone between Egypt and Israel, which sealed an historic peace treaty in 1979 after fighting two wars in less than a decade.
The Bedouin people of the Sinai, for whom smuggling is a major source of income, were mostly involved in getting weapons into Gaza to supply the Palestinian Islamist movement Hamas which controls the enclave and other smaller militant groups, it said.
...
Quelle:
http://news.yahoo.com/s/nm/20110513/wl_nm/us_israel_egypt_smuggling
http://2.bp.blogspot.com/-wbcHvvEBPTg/TcPzHYF_vJI/AAAAAAAAcqQ/YhCo6cOka-o/s1600/Gaza%2BMarathon%2Brunners%2B050511.jpg
Hm, das "KZ-Gaza" ist jetzt auch zu einem in aller Welt viel beachteten Austragungsort fuer sportliche Grossereignisse geworden.Der letzte Marathon soll ein voller Erfolg gewesen sein !
Der Sieger hat die olympische Strecke in 2 Stunden, 42 Minuten und 47 Sekunden ohne jegliche Stoerungen oder andere aeussere Einwirkungen zurueckgelegt.
Local runner wins Gaza Strip's first marathon race
By REUTERS
05/05/2011 15:33
Nader al-Masri, who represented Palestine at the Olympics, completed the UNRWA-organized course in two hours, 42 minutes, 47 seconds.
BEIT HANOUN, Gaza Strip - Palestinian runner Nader al-Masri, who trained on pot-holed roads and past bombed-out buildings, won the Gaza Strip's first marathon on Thursday.
Masri, who represented Palestine in the 5,000 metres at the Beijing Olympics, was one of nine runners along the full 42.2-km (26-mile) distance. He completed the course in two hours, 42 minutes, 47 seconds.
...
Quelle:
http://www.jpost.com/NationalNews/Article.aspx?ID=219351&R=R1
Gaza Marathon in Bildern:
http://www.guardian.co.uk/world/gallery/2011/may/05/gaza-marathon-in-pictures
Freelancer
13.05.2011, 13:48
http://2.bp.blogspot.com/-wbcHvvEBPTg/TcPzHYF_vJI/AAAAAAAAcqQ/YhCo6cOka-o/s1600/Gaza%2BMarathon%2Brunners%2B050511.jpg
Hm, das "KZ-Gaza" ist jetzt auch zu einem in aller Welt viel beachteten Austragungsort fuer sportliche Grossereignisse geworden.Der letzte Marathon soll ein voller Erfolg gewesen sein !
Der Sieger hat die olympische Strecke in 2 Stunden, 42 Minuten und 47 Sekunden ohne jegliche Stoerungen oder andere aeussere Einwirkungen zurueckgelegt.
Local runner wins Gaza Strip's first marathon race
By REUTERS
05/05/2011 15:33
Nader al-Masri, who represented Palestine at the Olympics, completed the UNRWA-organized course in two hours, 42 minutes, 47 seconds.
BEIT HANOUN, Gaza Strip - Palestinian runner Nader al-Masri, who trained on pot-holed roads and past bombed-out buildings, won the Gaza Strip's first marathon on Thursday.
Masri, who represented Palestine in the 5,000 metres at the Beijing Olympics, was one of nine runners along the full 42.2-km (26-mile) distance. He completed the course in two hours, 42 minutes, 47 seconds.
...
Quelle:
http://www.jpost.com/NationalNews/Article.aspx?ID=219351&R=R1
Gaza Marathon in Bildern:
http://www.guardian.co.uk/world/gallery/2011/may/05/gaza-marathon-in-picturesMit "ohne jegliche Stoerungen oder andere aeussere Einwirkungen" meinst du , dass Israel keinen Phosphor oder Bomben regen ließ?
Mit "ohne jegliche Stoerungen oder andere aeussere Einwirkungen" meinst du , dass Israel keinen Phosphor oder Bomben regen ließ?
Man stört sich offensichtlich daran, daß es den Menschen nicht so dreckig geht, wie es die zionistischen Peitschenschwinger gerne hätten, bzw. die Menschen das Beste aus ihrer mißlichen Lage machen?
Man will sie ja schließlich mit allen Mitteln und aller Gewalt vertreiben! Und das funktioniert jetzt offensichtlich nicht mehr?
;)
Mit "ohne jegliche Stoerungen oder andere aeussere Einwirkungen" meinst du , dass Israel keinen Phosphor oder Bomben regen ließ?
Nein, ich glaube, dass Shoshana nur sagen wollte, dass Gaza nicht mit einem KZ zu vergleichen sei und dass man die Menschen dort gewähren läßt, wenn sie nur friedlich sind und ihrem Terror gegen Israel entsagen.
Man stört sich offensichtlich daran, daß es den Menschen nicht so dreckig geht, wie es die zionistischen Peitschenschwinger gerne hätten, bzw. die Menschen das Beste aus ihrer mißlichen Lage machen?
Man will sie ja schließlich mit allen Mitteln und aller Gewalt vertreiben! Und das funktioniert jetzt offensichtlich nicht mehr?
;)
Du scheinst da was verwechselt zu haben. Wenn die Hamas und all die anderen islamischen Terrorgruppen ihre gegen Israel gerichtete Aktivitäten einstellen, dann kann Israel durchaus Hand in Hand zusammen mit den Arabern in Zukunft Gaza aufbauen und zu einem prosperierenden Land entwickeln.
Eines habe ich in den letzten Jahren in der deutsch-israelischen Gesellschaft und bei meinen vielen Reisen nach Israel gelernt: Israel hat die Hand des Friedens zur arabischen Welt ausgestreckt. Die Araber müssen nur einschlagen und zustimmen. Gemeinsam kann man in dieser Region sehr viel erreichen und die Welt zum Guten hin verändern.
Israel ist bereit.
Nein, ich glaube, dass Shoshana nur sagen wollte, dass Gaza nicht mit einem KZ zu vergleichen sei und dass man die Menschen dort gewähren läßt, wenn sie nur friedlich sind und ihrem Terror gegen Israel entsagen.
Quak doch hier nicht so einen Nonsens!
DU weißt haargenau um die Doktrin der Zionisten. Und die ist nunmal und bewiesenermaßen und von Anfang an darauf ausgerichtet, die Menschen, welche sich nicht dem zionistischen Joch unterwerfen, zu vertreiben, gar zu vernichten!
Es waren die Staatsgründer Israels, die sogar davon ausgingen, daß die Palästinenser Abkömmlinge der antiken Israeliten waren und wollten sie ins zionistische Boot holen. Man brauchte halt noch genügend billigste Arbeitssklaven und wollte sich den Landraub einfacher machen.
Dummerweise spielten die Palästinenser nicht mit und so wechselten die späteren Israel-Staatsgründer und Landräuber ihre Meinung!
Außerdem kann man davon ausgehen, daß die Palästinenser tatsächlich die Nachfahren der antiken Israeliten sind!
Kannst DU nachlesen: in die Erfindung des jüdischen Volkes von Schlomo Sand.
Der zionistische Staat ist somit ein Paradoxum höchster Absurdität. Die europäischen Zionisten vertreiben und massakrieren die Nachkommen der antiken Juden!
Herrlich pervers das Ganze, wenn nicht so viele Unschuldige dabei ins Gras beißen müßten!
Dein Forenname "Midian" begründet sich ja schließlich auch auf vielleicht geplantem künftigen Landraub! Das Stammesgebiet der Midianiter liegt ja auch nicht zufällig südöstlich von Palästina auf der arabischen Halbinsel?
Quak doch hier nicht so einen Nonsens!
DU weißt haargenau um die Doktrin der Zionisten. Und die ist nunmal und bewiesenermaßen und von Anfang an darauf ausgerichtet, die Menschen, welche sich nicht dem zionistischen Joch unterwerfen, zu vertreiben, gar zu vernichten!
Es waren die Staatsgründer Israels, die sogar davon ausgingen, daß die Palästinenser Abkömmlinge der antiken Israeliten waren und wollten sie ins zionistische Boot holen. Man brauchte halt noch genügend billigste Arbeitssklaven und wollte sich den Landraub einfacher machen.
Dummerweise spielten die Palästinenser nicht mit und so wechselten die späteren Israel-Staatsgründer und Landräuber ihre Meinung!
Außerdem kann man davon ausgehen, daß die Palästinenser tatsächlich die Nachfahren der antiken Israeliten sind!
Kannst DU nachlesen: in die Erfindung des jüdischen Volkes von Schlomo Sand.
Der zionistische Staat ist somit ein Paradoxum höchster Absurdität. Die europäischen Zionisten vertreiben und massakrieren die Nachkommen der antiken Juden!
Herrlich pervers das Ganze, wenn nicht so viele Unschuldige dabei ins Gras beißen müßten!
Dein Forenname "Midian" begründet sich ja schließlich auch auf vielleicht geplantem künftigen Landraub! Das Stammesgebiet der Midianiter liegt ja auch nicht zufällig südöstlich von Palästina auf der arabischen Halbinsel?
Du scheinst Dir ja einige Gedanken über mich gemacht zu haben. Aber ich kann Dich beruhigen, ich bin wie Shoshana auch für einen tiefen und dauerhaften Frieden mit der arabischen Welt. Frieden um jeden Preis und bei Ausverkauf aller vitalen israelischer Interessen wird es jedoch nicht geben.
Über einen Staat der Araber, die sich seit Ende der 60er Jahre komischerweise "Palästinenser" nennen, mache ich mir aber keine grosse Gedanken mehr. Das wird ein weiterer failed state wie Somalia werden. Der arabische Terror wird dann eher noch zu- statt abnehmen. Darauf wird sich Israel einzustellen und entsprechende Vorkehrungsmaßnahmen zu ergreifen haben.
Wie durchlässig jetzt schon die Grenze Gazas zu Ägypten geworden ist, wurde hier bereits mehrmals angesprochen. Vielleicht kann man Gaza ja Ägypten zuschlagen ?
Freelancer
13.05.2011, 14:29
Nein, ich glaube, dass Shoshana nur sagen wollte, dass Gaza nicht mit einem KZ zu vergleichen sei und dass man die Menschen dort gewähren läßt, ...Sicherlich kann man Gaza nicht mit einem KZ vergleichen. Es werden dort ja keine Juden eingesperrt gehalten, kollektiv betraft, getötet oder Waffentests und Ernährungsexperimenten ausgesetzt.
... wenn sie nur friedlich sind und ihrem Terror gegen Israel entsagen.So dass nur noch Israels Besatzungsterror übrig bleibt?
Wenn die Hamas und all die anderen islamischen Terrorgruppen ihre gegen Israel gerichtete Aktivitäten einstellen, dann kann Israel durchaus Hand in Hand zusammen mit den Arabern in Zukunft Gaza aufbauen und zu einem prosperierenden Land entwickeln.
Eines habe ich in den letzten Jahren in der deutsch-israelischen Gesellschaft und bei meinen vielen Reisen nach Israel gelernt: Israel hat die Hand des Friedens zur arabischen Welt ausgestreckt. Die Araber müssen nur einschlagen und zustimmen. Gemeinsam kann man in dieser Region sehr viel erreichen und die Welt zum Guten hin verändern.
Israel ist bereit. Das einzige, was du in der deutsch-israelischen Gesellschaft gelernt hast sind diese typischen Phrasen der Hasbara aus dem zionistischen Neusprechdiktionär "The Israel Project", mit denen hier schon Soshana gescheitert ist.
Israel ist zu gar nichts bereit, außer dazu noch mehr Land zu stehlen oder pal. Häuser zu zerstören und noch mehr Palästinenser zu töten oder zu vertreiben.
Über einen Staat der Araber, die sich seit Ende der 60er Jahre komischerweise "Palästinenser" nennen, mache ich mir aber keine grosse Gedanken mehr. Die Araber Palästinas galten schon seit 1925 als "Palästinenser", weil das die Staatsbürgerschaft Palästinas war. Die jüdischen Palästinenser nennen sich seit 1948 "komischerweise" nicht mehr so.
Man stört sich offensichtlich daran, daß es den Menschen nicht so dreckig geht, wie es die zionistischen Peitschenschwinger gerne hätten, bzw. die Menschen das Beste aus ihrer mißlichen Lage machen?
Man will sie ja schließlich mit allen Mitteln und aller Gewalt vertreiben! Und das funktioniert jetzt offensichtlich nicht mehr?
;)
Du scheinst gerne ins Kino zu gehen um Pallywood Filme anzuschauen! Ist genauso als würdest du Star Wars ernst nehmen und die Amis und Juden für den Krieg in den Galaxien verantwortlich machen......
Solltest mal deine Psyche abkontrollieren lassen!
Israel ist zu gar nichts bereit, außer dazu noch mehr Land zu stehlen oder pal. Häuser zu zerstören und noch mehr Palästinenser zu töten oder zu vertreiben.
...richtig, weil nicht Israel muss zu etwas bereit sein, sondern die Araber in Gaza, indem sie die Sicherheit Israels garantieren müssen. ...aber wer traut schon einem Araber, die trauen nicht mal sich selber.....
Freelancer
13.05.2011, 14:48
...richtig, weil nicht Israel muss zu etwas bereit sein, sondern die Araber in Gaza, indem sie die Sicherheit Israels garantieren müssen.Du meinst mit "Sicherheit Israels" deren Tötung, Besetzung, Belagerung, Vertreibung und Entrechtung von Palästinensern?
...aber wer traut schon einem Araber, die trauen nicht mal sich selber.....
***Andere Wortwahl, bitte - wtf***
Hm, wer will das noch verstehen. Nach der Oeffnung vor ein paar Tagen hat die Hamas den Grenzuebergang Rafah nach Aegypten wieder geschlossen. Die Araber schliessen sich langsam selbst ein.
http://www.paltoday.ps/arabic/News-110710.html
Na wunderbar, der Rafah-Uebergang ist heute wieder geoeffnet worden.
http://news.walla.co.il/?w=/0/1830517
http://www.jpost.com/MiddleEast/Article.aspx?id=224123
Von einer Totalblockade des Streifens bzw. einer Besatzung durch Israel kann nun wirklich keine Rede sein:
http://www.camera.org/index.asp?x_context=2&x_outlet=37&x_article=2063
Doppelagent
12.06.2011, 21:11
http://4.bp.blogspot.com/_uPzsiWdvLoQ/Srjb4BMlznI/AAAAAAAABzo/GVwvEkv7KI0/s400/amusement+park.jpg
Erwaehnenswert ist deshalb vor allem folgende ganz aktuelle Nachricht: Statt dringend notwendige Wohnungen fuer obdachlose Palaestinenser zu bauen, will die Hamas in Gaza jetzt einen riesigen Freizeitpark errichten.
wären nicht, angesichts der grassierenden fettsucht in gaza, fitness-center und weight watcher-filialen viel angebrachter?
Widder58
12.06.2011, 23:47
wären nicht, angesichts der grassierenden fettsucht in gaza, fitness-center und weight watcher-filialen viel angebrachter?
Deine Behauptungen entbehren jeder Grundlage, daher nur für die Tonne.
Im "KZ-Gaza" wurde jetzt ein weiterer Wasser- und Vergnuegungspark fuer die arabische Bevoelkerung errichtet:
http://www.scribd.com/doc/57855941/Khan-Yunis-Water-Park
http://multka.net/vb/showthread.php?t=288726
http://4.bp.blogspot.com/-StTHuaRZ9T0/TfecSoBRycI/AAAAAAAAEUE/UNS4CRcIYUw/s1600/ky1.jpg
http://3.bp.blogspot.com/-OUv3KjVDU-s/TfecTIArbLI/AAAAAAAAEUI/aV6oZO081Mw/s1600/ky3.jpg
http://4.bp.blogspot.com/-h-jSuFkg8sg/TfecTv0cn3I/AAAAAAAAEUM/aQXFo1OrHX0/s1600/ky2.jpg
Houseworker
14.06.2011, 21:28
Also, die Berichte und Reportagen, welche ich über Gaza gesehen habe, zeichneten ein anderes Bild.
Da fehlte überall das Wasser, weil die Israelis das Wasser rationierten. Die Felder waren teilweise verdörrt, Mensch und Vieh litten an Durst und... und...und!
Wenn ich die obigen Bilder betrachte, scheint aber kein Wassermangel zu bestehen. Was stimmt denn nun? :rolleyes:
Widder58
14.06.2011, 22:43
Im "KZ-Gaza" wurde jetzt ein weiterer Wasser- und Vergnuegungspark fuer die arabische Bevoelkerung errichtet:
Ja. Man muss schon sagen. Eine extrem luxeriöse Anlage mit ein paar Plastikrutschen, 2 Holzstegen, einem mit Folie ausgelegten Sandloch...
Wenn willst Du eigentlich verarschen, Soshana...
Widder58
14.06.2011, 22:57
Also, die Berichte und Reportagen, welche ich über Gaza gesehen habe, zeichneten ein anderes Bild.
Da fehlte überall das Wasser, weil die Israelis das Wasser rationierten. Die Felder waren teilweise verdörrt, Mensch und Vieh litten an Durst und... und...und!
Wenn ich die obigen Bilder betrachte, scheint aber kein Wassermangel zu bestehen. Was stimmt denn nun? :rolleyes:
Die Pfütze kann mit einer kleinen Wasseraufbereitungslage immer gereinigt und wieder gefüllt werden.
Das Wasser wurde von den Zionisten rationiert um es für die eigenen Anlagen zu verschwenden. Eine zionistische Tomate verbraucht in Ihrem kurzen Leben 600 Liter (arabisches) Wasser. Das ist der gleiche Wahnwitz wie z.B. in Südspanien. Unter anderem deswegen mein Signum.
http://www.youtube.com/watch?v=d7kp9vCVirU
http://www.handelsblatt.com/technologie/energie-umwelt/umwelt-news/wie-israel-sein-wasser-verschwendet-und-kaum-dazu-lernt/3403318.html
http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/Stimmen_Palaestina/wanda_israel_stiehlt_wasser.htm
http://www.amnesty.de/2009/10/27/israel-verweigert-palaestinensern-zugang-zu-wasser
Also, die Berichte und Reportagen, welche ich über Gaza gesehen habe, zeichneten ein anderes Bild.
Da fehlte überall das Wasser, weil die Israelis das Wasser rationierten. Die Felder waren teilweise verdörrt, Mensch und Vieh litten an Durst und... und...und!
Wenn ich die obigen Bilder betrachte, scheint aber kein Wassermangel zu bestehen. Was stimmt denn nun? :rolleyes:
http://2.bp.blogspot.com/-2g7FvXu60XM/TfU-YskMmzI/AAAAAAAAES4/r2dx1KI2r3Y/s1600/palm1.jpg
Hier sind weitere Bilder von dem Vergnuegungspark in Gaza. Nach Wassermangel schaut das wohl eher nicht aus:
http://www.nakheel-v.ps/2011/#
Solche Berichte wie die von den Wasserparks, Einkaufszentren oder Reitclubs werden ganz gezielt von den gleichgeschalteten westlichen Mainstreammedien zurueckgehalten und vor der Oeffentlichkeit verschwiegen.
Wie es sich fuer ein richtiges KZ gehoert, soll Gaza sogar bald einen weiteren Luxus-Einkaufstempel bekommen:
http://www.jpost.com/MiddleEast/Article.aspx?ID=221934&R=R1&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Hm, selbst das weltweit bekannte Firmenimperium Moevenpick hat jetzt im "KZ-Gaza" ein Hotel eroeffnet.
http://www.israellycool.com/2011/06/14/new-concentration-camp-barracks-opens-in-gaza/
http://www.israellycool.com/wordpress/wp-content/uploads/movenpick3.png
http://sderotmedia.org.il/library/2010/gaza1.jpg
Auch die New York Times berichtet jetzt ueber den Bauboom im "KZ-Gaza". In den naechsten Tagen sollen eine neue Luxusshopping-Mall und zwei Luxushotels aus dem Boden gestampft werden.
...
GAZA — Two luxury hotels are opening in Gaza this month. Thousands of new cars are plying the roads. A second shopping mall — with escalators imported from Israel — will open next month. Hundreds of homes and two dozen schools are about to go up. A Hamas-run farm where Jewish settlements once stood is producing enough fruit that Israeli imports are tapering off.
...
Quelle:
http://www.nytimes.com/2011/06/26/world/middleeast/26gaza.html
Doppelagent
30.06.2011, 10:45
Eine zionistische Tomate (...)
wenn man es nicht selbst lesen würde.....:D:D:D
Wo ist bitte die humanitaere Katastrophe von Gaza ?
http://www.youtube.com/watch?v=Cf21QqvHauw&feature=player_embedded#at=52
Doppelagent
30.06.2011, 20:31
Wo ist bitte die humanitaere Katastrophe von Gaza ?
in den hohlen schädeln von realitätsfernen ignoranten, die ihren hass auf israel/juden/usa/westen/kapitalismus etc. durch geheuchelte solidariät mit arabern kaschieren.
eine übel stinkende melange aus links- und rechtsextremisten und islamisten.
Widder58
30.06.2011, 21:24
http://2.bp.blogspot.com/-2g7FvXu60XM/TfU-YskMmzI/AAAAAAAAES4/r2dx1KI2r3Y/s1600/palm1.jpg
Hier sind weitere Bilder von dem Vergnuegungspark in Gaza. Nach Wassermangel schaut das wohl eher nicht aus:
http://www.nakheel-v.ps/2011/#
Solche Berichte wie die von den Wasserparks, Einkaufszentren oder Reitclubs werden ganz gezielt von den gleichgeschalteten westlichen Mainstreammedien zurueckgehalten und vor der Oeffentlichkeit verschwiegen.
Wie es sich fuer ein richtiges KZ gehoert, soll Gaza sogar bald einen weiteren Luxus-Einkaufstempel bekommen:
http://www.jpost.com/MiddleEast/Article.aspx?ID=221934&R=R1&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Ja, wirklich der pure Wahnsinn. Ein paar Kunstbäume, eine Schwimmbahn, ein paar Zeltdächer, Stühle, Tische - wahrlich luxeriöser Irrsinn.
Widder58
30.06.2011, 21:25
Hm, selbst das weltweit bekannte Firmenimperium Moevenpick hat jetzt im "KZ-Gaza" ein Hotel eroeffnet.
http://www.israellycool.com/2011/06/14/new-concentration-camp-barracks-opens-in-gaza/
Und was hat der einfache Palästinenser davon ?
Widder58
30.06.2011, 21:33
http://sderotmedia.org.il/library/2010/gaza1.jpg
Auch die New York Times berichtet jetzt ueber den Bauboom im "KZ-Gaza". In den naechsten Tagen sollen eine neue Luxusshopping-Mall und zwei Luxushotels aus dem Boden gestampft werden.
...
GAZA — Two luxury hotels are opening in Gaza this month. Thousands of new cars are plying the roads. A second shopping mall — with escalators imported from Israel — will open next month. Hundreds of homes and two dozen schools are about to go up. A Hamas-run farm where Jewish settlements once stood is producing enough fruit that Israeli imports are tapering off.
...
Quelle:
http://www.nytimes.com/2011/06/26/world/middleeast/26gaza.html
Was schwafelst Du hier eigentlich rum? Es ist nicht der Verdienst des zionistischen Besatzungsregimes das es in Gaza voran geht, sondern der Grenzöffnung zu Ägypten zu verdanken- ganz zum Leidwesen Eures Terrorregimes. Von daher ist es konsequent wenn nun auch von See aus versorgt wird. Dafür legt u.a. die Friedensflottile einen Grundstein. Letztlich ist die zionistische Blockadepolitik gescheitert, so wie die ganze zionistische Politik über kurz oder lang scheitern wird.
Man fragt sich allerdings warum die nicht das von Deinen Terroristen zerstörte Gaza zeigst... peinlich?
http://www.worldwidehippies.com/wp-content/uploads/2011/03/GazaRuins1.jpg
http://1.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/TSY8shPGi8I/AAAAAAAAGYg/ChxvzDjBQP4/s1600/gazatr%25C3%25BCmmerfrau.jpg
http://img.timeinc.net/time/daily/2009/0901/gaza_damage_0128.jpg
Widder58
30.06.2011, 21:36
wenn man es nicht selbst lesen würde.....:D:D:D
Du hast doch eh von nichts eine Ahnung... wozu dient jetzt die Zitatfälschung?
Du hast doch eh von nichts eine Ahnung... wozu dient jetzt die Zitatfälschung?
Na, immer noch die tägliche antisemitische Hetze gegen Juden/Israelis/Zionisten?
Widder58
01.07.2011, 02:19
Na, immer noch die tägliche antisemitische Hetze gegen Juden/Israelis/Zionisten?
Immer noch der gleiche Verfolgungswahn eines Hyperzionisten?
Doppelagent
01.07.2011, 10:09
Du hast doch eh von nichts eine Ahnung... wozu dient jetzt die Zitatfälschung?
zitalfälschung? wollen sie jetzt hier dummdreist behaupten, sie hätten nicht schwachsinn wie "zionistische tomate" in den thread geschmiert? :-)
Und was hat der einfache Palästinenser davon ?
Vielleicht Arbeitsplätze?
?(
Vielleicht Arbeitsplätze?
?(
(Oder ist Dein Normal-Palestinenser fies vor Arbeit?)
:D
http://gazahelp.files.wordpress.com/2010/08/gaza-beach.jpg
Aktuelle Bilder vom Strandleben in Gaza. Die Leute vergnuegen sich und machen auf high life:
http://paltimes.net/arabic/read.php?news_id=129945
Man kann sich wirklich langsam an den Kopf fassen und sich fragen, warum da noch eine Hilfs-Flotille hingeschickt werden soll. Das Leben scheint in Gaza wirklich nicht schlecht zu sein.
Life for Palestinians in Gaza Strip Improved, So Why Send Flotilla There ?
by Khaled Abu Toameh
July 1, 2011 at 5:00 am
Print Send Comment RSS
Share Share
It was a very hot weekend for Palestinians in the Gaza Strip. That is why thousands of them preferred to enjoy their time on the clean beaches, swimming, sunbathing, riding horses, sailing, smoking water pipes and barbequing.
These photos were provided not by a Jewish photographer or some naïve Western reporter who happened to be in the Gaza Strip last week.
The photos were actually published by a Hamas-affiliated website in an attempt to show that the situation in the Gaza Strip under Hamas's rule is not as bad as many people think.
...
Quelle:
http://www.hudson-ny.org/2236/palestinians-gaza-strip-flotilla
http://holyfalafel.com/wp-content/uploads/2010/06/gaza-palestinian-refugees-kites.jpg
Mann oh Mann, was werden doch die Leute im Westen von den Arabern ueber die Verhaeltnisse in Gaza verarscht ! Vonwegen Horrorcamp oder KZ !
Gazans head to the beach
Published Monday 27/06/2011 (updated) 30/06/2011 17:45
GAZA CITY (Ma'an) -- Tourism facilities and entertainment sites in the Gaza Strip are preparing to host and service people from all social classes in Gaza this summer.
The vice-chairman of the council of the Palestinian association of restaurants, hotels and tourism services in the Gaza Strip, Samit Skeik, pointed out that Gaza beaches are full of visitors due to the calm weather.
Going to the beach in the summer is an important tradition for Gazans. The Israeli siege and restrictions on movement leave Gazans with few options for entertainment; families spend time at the beach as it is one of few respites.
...
Quelle:
http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=400330
Widder58
01.07.2011, 17:12
zitalfälschung? wollen sie jetzt hier dummdreist behaupten, sie hätten nicht schwachsinn wie "zionistische tomate" in den thread geschmiert? :-)
Was ist daran Schwachsinn? Zionistische Tomaten verbrauchen pro Stück 600 Liter Wasser. Dabei handelt es sich um die Tomaten des zionistischen Besatzungsregimes. Wo liegt Dein Problem? Selbstverständlich Zitatfälschung - wegen unzulässiger und sinnentstellender Kürzung meiner Aussage...
Widder58
01.07.2011, 17:13
Vielleicht Arbeitsplätze?
?(
Vielleicht auch nicht. Jede Wette das dort alles arbeitet, nur keine Palästinenser.
Widder58
01.07.2011, 17:15
http://gazahelp.files.wordpress.com/2010/08/gaza-beach.jpg
Aktuelle Bilder vom Strandleben in Gaza. Die Leute vergnuegen sich und machen auf high life:
http://paltimes.net/arabic/read.php?news_id=129945
Man kann sich wirklich langsam an den Kopf fassen und sich fragen, warum da noch eine Hilfs-Flotille hingeschickt werden soll. Das Leben scheint in Gaza wirklich nicht schlecht zu sein.
Life for Palestinians in Gaza Strip Improved, So Why Send Flotilla There ?
by Khaled Abu Toameh
July 1, 2011 at 5:00 am
Print Send Comment RSS
Share Share
It was a very hot weekend for Palestinians in the Gaza Strip. That is why thousands of them preferred to enjoy their time on the clean beaches, swimming, sunbathing, riding horses, sailing, smoking water pipes and barbequing.
These photos were provided not by a Jewish photographer or some naïve Western reporter who happened to be in the Gaza Strip last week.
The photos were actually published by a Hamas-affiliated website in an attempt to show that the situation in the Gaza Strip under Hamas's rule is not as bad as many people think.
...
Quelle:
http://www.hudson-ny.org/2236/palestinians-gaza-strip-flotilla
Es ist bekannt das es ein Dorn in Deinem Auge ist, dass Gaza am Meer liegt und Abends dort die Sonne untergeht. Das muss ziemlich in Dir brennen, wenn dann zumindest die naturgegebenen wenigen Vorteile genutzt werden.
Widder58
01.07.2011, 17:17
http://holyfalafel.com/wp-content/uploads/2010/06/gaza-palestinian-refugees-kites.jpg
Mann oh Mann, was werden doch die Leute im Westen von den Arabern ueber die Verhaeltnisse in Gaza verarscht ! Vonwegen Horrorcamp oder KZ !
Gazans head to the beach
Published Monday 27/06/2011 (updated) 30/06/2011 17:45
GAZA CITY (Ma'an) -- Tourism facilities and entertainment sites in the Gaza Strip are preparing to host and service people from all social classes in Gaza this summer.
The vice-chairman of the council of the Palestinian association of restaurants, hotels and tourism services in the Gaza Strip, Samit Skeik, pointed out that Gaza beaches are full of visitors due to the calm weather.
Going to the beach in the summer is an important tradition for Gazans. The Israeli siege and restrictions on movement leave Gazans with few options for entertainment; families spend time at the beach as it is one of few respites.
...
Quelle:
http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=400330
Irre, Drachenfest am Strand - was ein Luxusbeweis. Auch hier scheint Dir die Freude von ein paar Kindern eher zu stinken...
Noch mal die Frage am Rande: Wozu dient eigentlich Dein ganzer Massenkopiespam von bekannten Propagandaseiten in englischer Sprache?
Irre, Drachenfest am Strand - was ein Luxusbeweis. Auch hier scheint Dir die Freude von ein paar Kindern eher zu stinken...
Noch mal die Frage am Rande: Wozu dient eigentlich Dein ganzer Massenkopiespam von bekannten Propagandaseiten in englischer Sprache?
Jedenfalls schaut nicht so ein Horrorcamp oder KZ aus. Der Westen sollte nicht laenger bzgl. Gaza auf Eure arabische Propaganda hereinfallen. Man kann nur hoffen, dass solche Berichte ueber das tolle Strandleben in Gaza auch mal in den westlichen Medien gebracht wird.
Vielleicht auch nicht. Jede Wette das dort alles arbeitet, nur keine Palästinenser.
Du hast da wahrscheinlich recht!
Jede Arbeit würde die Palestinenser ja wohl daran hindern, den Predigten ihrer Haßprediger zu lauschen und Kassams zu basteln.
:D
Es ist bekannt das es ein Dorn in Deinem Auge ist, dass Gaza am Meer liegt und Abends dort die Sonne untergeht. Das muss ziemlich in Dir brennen, wenn dann zumindest die naturgegebenen wenigen Vorteile genutzt werden.
Ich habe zuletzt in einem Time-Bericht gelesen, daß es es an der israelischen Mittelmeerküste - im Vergleich zu Jerusalem - recht munter zugehen soll!
Widder58
01.07.2011, 17:59
Jedenfalls schaut nicht so ein Horrorcamp oder KZ aus. Der Westen sollte nicht laenger bzgl. Gaza auf Eure arabische Propaganda hereinfallen. Man kann nur hoffen, dass solche Berichte ueber das tolle Strandleben in Gaza auch mal in den westlichen Medien gebracht wird.
Vor allem wird niemand auf Deine Propaganda reinfallen.
Widder58
01.07.2011, 18:00
Du hast da wahrscheinlich recht!
Jede Arbeit würde die Palestinenser ja wohl daran hindern, den Predigten ihrer Haßprediger zu lauschen und Kassams zu basteln.
:D
Findest Du nicht dass es idiotisch ist jeden Palästinenser als Kassam-Raketen-Bastler zu bezeichnen?
Was ist daran Schwachsinn? Zionistische Tomaten verbrauchen pro Stück 600 Liter Wasser. Dabei handelt es sich um die Tomaten des zionistischen Besatzungsregimes.
Der absurd-verschwenderischer Wasserverbrauch der Palis ist kein Maßstab für Israelis!
Die Bewässerung in Israel geschieht minimal-dosiert mit elektronischen Chips!
Irre, Drachenfest am Strand - was ein Luxusbeweis. Auch hier scheint Dir die Freude von ein paar Kindern eher zu stinken...
Das Elend der Pali-Bevölkerung am Strand ist augenfällig: Kein Pali-Kind über 4..5 J hat noch einen eigenen Schnuller! Aus Verzweiflung bleibt ihnen nur noch das Drachensteigen: Auf jeden Drachen steht die schreiende Bitte nach Gummibärchen, weshalb die Blockade unbedingt gebrochen werden muß.....
Gelle?
Findest Du nicht dass es idiotisch ist jeden Palästinenser als Kassam-Raketen-Bastler zu bezeichnen? Man sollte sie Möder nennen und als solchen behandeln!
Findest Du nicht dass es idiotisch ist jeden Palästinenser als Kassam-Raketen-Bastler zu bezeichnen?
Meinetwegen, für Dich erkläre ich mich bereit dazu, zuzugeben, daß nur jeder zweite Gaza-Palestinenser Kassam-Bastler ist!
:]
Der Rest ist Steinewerfer.
:D
Widder58
02.07.2011, 01:55
Meinetwegen, für Dich erkläre ich mich bereit dazu, zuzugeben, daß nur jeder zweite Gaza-Palestinenser Kassam-Bastler ist!
:]
Der Rest ist Steinewerfer.
:D
Na immer noch besser wie IDF-Mörder.
Vor allem wird niemand auf Deine Propaganda reinfallen.
http://1.bp.blogspot.com/-nkFdQ19SGDs/Tg2fPdy4CCI/AAAAAAAAEZM/5FBbkRyDxM0/s1600/beach1.jpg
Widder, es gibt keine humanitäre Katastrophe in Gaza. Euer arabisches Gejammere wird von uns immer mehr als verlogene Lügen-Propaganda entlarvt.
Widder58
02.07.2011, 12:58
Widder, es gibt keine humanitäre Katastrophe in Gaza. Euer arabisches Gejammere wird von uns immer mehr als verlogene Lügen-Propaganda entlarvt.
Die Lügenpropganda sind Deine Suggestivbildchen von der heilen Welt in Gaza nach Art der Soshana-Hasbara Verblödungspropaganda.
Meinetwegen, für Dich erkläre ich mich bereit dazu, zuzugeben, daß nur jeder zweite Gaza-Palestinenser Kassam-Bastler ist!
Na immer noch besser wie IDF-Mörder.
Man notiere ohne Verwunderung: Kassam und andere Raketen auf israelische Zivilisten abzuschiessen ist also KEIN MORD! Sagt das stumpfsinnige Karnickel.....
Widder58
02.07.2011, 19:48
Man notiere ohne Verwunderung: Kassam und andere Raketen auf israelische Zivilisten abzuschiessen ist also KEIN MORD! Sagt das stumpfsinnige Karnickel.....
Wieviele Personen wurden denn durch Kassams getötet und wieviele durch Zionistenraketen? Hat der Antisemit darauf eine Antwort?
Wieviele Personen wurden denn durch Kassams getöttet und wieviele durch Zionistenraketen? Hat der Antisemit darauf eine Antwort?
Ich weiß nicht, ob sie eine Antwort darauf haben!
Das eklige Karnickel rechnet wieder mal Leichen gegeneinander auf und findet, daß es nicht genügend tote Juden gibt!
Nochmal, sogar für den letzten Trottel verständlich:
Solange die Nazi-HamaSS nicht schießt,
wird sie auch selber nicht beschossen!
Widder58
03.07.2011, 00:07
Ich weiß nicht, ob sie eine Antwort darauf haben!
Das eklige Karnickel rechnet wieder mal Leichen gegeneinander auf und findet, daß es nicht genügend tote Juden gibt!
Nochmal, sogar für den letzten Trottel verständlich:
Solange die Nazi-HamaSS nicht schießt,
wird sie auch selber nicht beschossen!
Du hast die Frage nicht beantwortet, Antisemit.
Keiner hat nach deinen Hauslügen oder perversen Suggestionen gefragt, auch nicht nach Aufrechnung.
Da nutzt Dir auch die Flucht ins Avatarbildchen nichts - meine Frage war klar formuliert.
Die aktuellen Bilder zum tollen Strandleben in Gaza sind jetzt auch hier abrufbar:
http://www.scribd.com/doc/59223027/Gaza-Beach-240611
Widder58
03.07.2011, 23:03
Die aktuellen Bilder zum tollen Strandleben in Gaza sind jetzt auch hier abrufbar:
http://www.scribd.com/doc/59223027/Gaza-Beach-240611
Die Lügenpropganda sind Deine Suggestivbildchen von der heilen Welt in Gaza nach Art der Soshana-Hasbara Verblödungspropaganda.... sagte ichs schon?
Screamer
04.07.2011, 13:21
Die Lügenpropganda sind Deine Suggestivbildchen von der heilen Welt in Gaza nach Art der Soshana-Hasbara Verblödungspropaganda.... sagte ichs schon?
Wieso so zickig ?
Keine Einladung für die Strandparty in Gaza gekriegt ?
Tz schlechte Organisation
Widder58
04.07.2011, 13:27
Wieso so zickig ?
Keine Einladung für die Strandparty in Gaza gekriegt ?
Tz schlechte Organisation
Hast Du den Satz begriffen- oder willste hier nur ein bißchen rumspamen...
Man notiere ohne Verwunderung: Kassam und andere Raketen auf israelische Zivilisten abzuschiessen ist also KEIN MORD! Sagt das stumpfsinnige Karnickel.....
Das Töten von Juden in Israel mit Hilfe dieser Raketen ist für den Widder und seinen tollen Freund Freelancer - wo ist der überhaupt verblieben ? - reiner Widerstand.
Die aktuellen Bilder zum tollen Strandleben in Gaza sind jetzt auch hier abrufbar:
http://www.scribd.com/doc/59223027/Gaza-Beach-240611
Liebe Shoshana,
ja, diese Bilder sind wirklich sehr aufschlußreich und sie dokumentieren eindeutig, dass es in Gaza keinerlei humanitäre Katastrophe geben kann. Wer in Not ist, kann nicht so relaxed am Strand herumtollen und sich vergnügen. Die Menschen von Gaza machen auf mich einen sehr erholten, freudigen bzw. glücklichen Eindruck.
Geqälte und an den Verhältnissen leidende Menschen schauen anders aus.
Widder58
04.07.2011, 14:13
Das Töten von Juden in Israel mit Hilfe dieser Raketen ist für den Widder und seinen tollen Freund Freelancer - wo ist der überhaupt verblieben ? - reiner Widerstand.
Vielleicht willst Du die gestellte Frage beantworten, da ein Mr-Mali dazu nicht in der Lage ist...
Du mußt sie nicht mal suchen- ich helfe Dir dabei: Wieviele Personen wurden denn durch Kassams getötet und wieviele durch Zionistenraketen?
Widder58
04.07.2011, 14:16
Liebe Shoshana,
ja, diese Bilder sind wirklich sehr aufschlußreich und sie dokumentieren eindeutig, dass es in Gaza keinerlei humanitäre Katastrophe geben kann. Wer in Not ist, kann nicht so relaxed am Strand herumtollen und sich vergnügen. Die Menschen von Gaza machen auf mich einen sehr erholten, freudigen bzw. glücklichen Eindruck.
Geqälte und an den Verhältnissen leidende Menschen schauen anders aus.
Sie dokumentieren eben nichts eindeutig sondern die Lügenpropganda reiner Suggestivbildchen von der heilen Welt in Gaza nach Art der Soshana-Hasbara Verblödungspropaganda.... sagte ichs schon?
Vielleicht willst Du die gestellte Frage beantworten, da ein Mr-Mali dazu nicht in der Lage ist...
Du mußt sie nicht mal suchen- ich helfe Dir dabei: Wieviele Personen wurden denn durch Kassams getötet und wieviele durch Zionistenraketen?
Wenn Du Dich ein bißchen mit Strafrecht beschäftigen würdest, dann tätest Du sehr schnell feststellen, dass der versuchte Mord genauso schwer wiegen kann wie eine vollendete Tat. Ich sehe die 10.000 Raketen aus Gaza in den letzten Jahren als 10.000 versuchte Mordattacken an.
Sie dokumentieren eben nichts eindeutig sondern die Lügenpropganda reiner Suggestivbildchen von der heilen Welt in Gaza nach Art der Soshana-Hasbara Verblödungspropaganda.... sagte ichs schon?
Ich habe es Dir schon an anderer Stelle gesagt: Das Benennen von Fakten und Tatsachen stellt keine Propaganda da. Außerdem hat Shoshana Dir nicht nur ein Mal erklärt, dass es keine israelische Hasbara geben würde. Jedenfalls ich weiß von keiner.
Widder58
04.07.2011, 14:31
Ich habe es Dir schon an anderer Stelle gesagt: Das Benennen von Fakten und Tatsachen stellt keine Propaganda da. Außerdem hat Shoshana Dir nicht nur ein Mal erklärt, dass es keine israelische Hasbara geben würde. Jedenfalls ich weiß von keiner.
Ihr benennt keine Fakten, sondern ihr liefert Suggestivbilder die den Ernst der Lage im Gazastreifen verharmlosen sollen. Wenn Du vom Hasbara-Committee und den weit verbreiteten Lobbyistenverbänden noch nichts gehört hast ist das traurig genug.
Was Soshana erklärt ist völlig irrelevant- offenbar hast Du es nicht mal verstanden. Die bestreitet nämlich Mitnichten die Existenz...
Wie sollte sie auch. 95% Ihrer Ausführungen haben ja direkt oder inderekt damit zu tun.
Hier für Dich. Bildung tut not. Du darfst Dir sogar die Links aussuchen, welche Dir genehm sind. Nimm am besten wie üblich die zinonistischen Propagandaseiten, damit Du nicht vom Weg abkommst.
http://www.google.de/#hl=de&sa=X&ei=FMARTrbbKsn1sgb1hMSFDw&sqi=2&ved=0CBgQvwUoAQ&q=Hasbara+Committee&spell=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=e24fcbf8097e05b4&biw=1280&bih=889
Ihr benennt keine Fakten, sondern ihr liefert Suggestivbilder die den Ernst der Lage im Gazastreifen verharmlosen sollen.
http://1.bp.blogspot.com/-nkFdQ19SGDs/Tg2fPdy4CCI/AAAAAAAAEZM/5FBbkRyDxM0/s1600/beach1.jpg
Tja: Selbst Bilder, die die HamaSS selber veröffentlicht und verbreitet, sind "zionistische Propaganda", gelle? Das WEB ist voll von derartigen, HamaSS-eigenen Bildern die die "humanitäre Katastrophe" im Gaza-Streifen zeigen... "Das Ernst der Lage" erkennt man im obigen Bild: Kein Pali-Kind über 4 J hat einen eigenen Schnuller und deswegen sind sie gezwungen, am Strand mit Sand zu spielen und Sandkuchen zu backen, weil sie ja sooooo verhungert aussehen..... Gelle?
Das stumpfsinnige Beharren darauf, daß jedes nicht-genehmes und selbst HamaSS-eigenes Bild "zionistisch" sei, zeigt das Ausmaß der totalen Verblödung!
"Wollt ihr die antisemitische Total-Verblödung?!"
Dann lauscht den Haßtiraden des stumpfsinnigen Karnickels.....
Nimm am besten wie üblich die zinonistischen Propagandaseiten,.....
"Die Zionisten", die von den Zinnen Tel-Avivs auf die armen Palis am Strand schiessen, nennt man "Zinonisten", gelle?
Widder58
04.07.2011, 14:58
HamaSS selber[/U] veröffentlicht und verbreitet, sind "zionistische Propaganda", gelle? Das WEB ist voll von derartigen, HamaSS-eigenen Bildern die die "humanitäre Katastrophe" im Gaza-Streifen zeigen: Kein Pali-Kind über 4 J hat einen eigenen Schnuller und deswegen sind sie gezwungen, am Strand mit Sand zu spielen..... Gelle?
Das stumpfsinnige Beharren darauf, daß jedes nicht-genehmes und selbst HamaSS-eigenes Bild "zionistisch" sei, zeigt das Ausmaß der totalen Verblödung!
"Wollt ihr die antisemitische Total-Verblödung?!"
Dann lauscht den Haßtiraden des stumpfsinnigen Karnickels.....
An Deinem Geschwätz ist erkennbar, dass Du wieder einmal absolut nichts begriffen hast. Es ist völlig gleichgültig aus welcher Quelle das Bild stammt - entscheidend ist, wie und wofür es benutzt wird und was es suggerieren soll.
Es wird von Zionisten benutzt um falsche Eindrücke zu erwecken - ein leichtes Leben in Gaza.
Das auf diesem speziellen Bild lediglich ein paar Kinder am Strand spielen und dies keinerlei Aussagekraft über das Leben im Allgemeinen in Gaza hat, sei dabei völlig dahingestellt. Auf diesem Bild ist nicht einmal die Spur von irgendwelchem Luxus oder leichtem Leben erkennbar - aber bereits ein paar spielende, glückliche Kinder am Strand reichen bereits um von Zionisten für die Propaganda mißbraucht zu werden.
Eben das spiegelt Eure dreckige Gesinnung in besonderer Weise wieder. Deine braune Gesinnung wird dann durch Deinen Spruch noch einmal besonders deutlich und da Du bereits wieder mit dem karnickel bzw. Avatarbildchen sprichst hast Du Dich eh bereits wieder aus der Realität verabschiedet.
Es wird von Zionisten benutzt um falsche Eindrücke zu erwecken - ein leichtes Leben in Gaza.
Das Leben in Gaza wäre bedeutend leichter wenn man die HamaSS zum Teufel jagen würde!
Auf diesem Bild ist nicht einmal die Spur von irgendwelchem Luxus oder leichtem Leben erkennbar - .....
Also: Mit weniger als Luxus für alle wird der Katastrophen-Notstand ausgerufen?
Es gab hier genügend Bilder auch von Schwimmbädern und Luxus-Hotels in Gaza !
Widder58
04.07.2011, 15:05
Das Leben in Gaza wäre bedeutend leichter wenn man die HamaSS zum Teufel jagen würde!
Es wäre noch viel leichter wenn man die Zionisten zum Teufel jagen würde.
Das Leben in Gaza wäre bedeutend leichter wenn man die HamaSS zum Teufel jagen würde!
Es wäre noch viel leichter wenn man die Zionisten zum Teufel jagen würde.
Es gibt keine "Zionisten" im Gaza-Streifen. Sie können also nicht aus Gaza "verjagt" werden.....
Aber es gibt da die Nazi-HamaSS !
Das Leben in Gaza wäre bedeutend leichter wenn man die HamaSS zum Teufel jagen würde!
Es wäre noch viel leichter wenn man die Zionisten zum Teufel jagen würde.
Es gibt keine "Zionisten" im Gaza-Streifen. Sie können also nicht mehr "verjagt" werden.....
Aber es gibt da die Nazi-HamaSS !
http://www.ilyameyer.com/uploaded_images/PalestinianNaziSalute01-771580.jpg
Wenn Du Dich ein bißchen mit Strafrecht beschäftigen würdest, dann tätest Du sehr schnell feststellen, dass der versuchte Mord genauso schwer wiegen kann wie eine vollendete Tat. Ich sehe die 10.000 Raketen aus Gaza in den letzten Jahren als 10.000 versuchte Mordattacken an.Formaljuristisch schon ....aber:
...es ist schon absurd und zeugt von stupider Abgebrühtheit, wenn man palästinensische "Gewalt" mit israelischer Gewalt zu vergleichen versucht!
Das ultranationalistische Regime in Israel hat alle möglichen Arten von Hightech-Waffen benutzt um Palästinenser zu töten – und nutzt diese auch weiterhin; darunter: Cluster-Bomben, Phosphor, Napalm und wie auch die Erprobung einer neuen "Massenvernichtungswaffe", die mit Hitze und enormen Explosionsdruck den Menschen innerhalb eines großen Wirkungsradius die Luft aus den Lungen saugt und ihre inneren Organe zerreißen lässt.
http://data2364.files.wordpress.com/2011/02/deutschland.gif?w=51&h=34
Simplex
Widder58
04.07.2011, 17:29
Es gibt keine "Zionisten" im Gaza-Streifen. Sie können also nicht aus Gaza "verjagt" werden.....
Aber es gibt da die Nazi-HamaSS !
Die Zionisten sind immer dann in Gaza wenn es gilt Menschen umzubringen- und das tut die Zionisten häufiger als die Hamas.
Widder58
04.07.2011, 17:30
Es gibt keine "Zionisten" im Gaza-Streifen. Sie können also nicht mehr "verjagt" werden.....
Aber es gibt da die Nazi-HamaSS !
Die hat mit den Nazis nichts zu tun - als die Hamas mithilfe der Zionisten gegründet wurde um die PLO zu bekämpfen gab es längst keine Nazis mehr. Im Gegensatz zu Hyperzionisten und Antisemiten wie Du einer bist.
Die hat mit den Nazis nichts zu tun - als die Hamas mithilfe der Zionisten gegründet wurde um die PLO zu bekämpfen gab es längst keine Nazis mehr. Im Gegensatz zu Hyperzionisten und Antisemiten wie Du einer bist.keine Angst wir kriegen die Islamisten klein!Ganz klein!
Widder58
04.07.2011, 18:19
keine Angst wir kriegen die Islamisten klein!Ganz klein!
Sieht überhaupt nicht danach aus. Was Ihr aber klein kriegt, ist der Traum vom jüdischen Staat.
An Deinem Geschwätz ist erkennbar, dass Du wieder einmal absolut nichts begriffen hast. Es ist völlig gleichgültig aus welcher Quelle das Bild stammt - entscheidend ist, wie und wofür es benutzt wird und was es suggerieren soll.
Es wird von Zionisten benutzt um falsche Eindrücke zu erwecken - ein leichtes Leben in Gaza.
Das auf diesem speziellen Bild lediglich ein paar Kinder am Strand spielen und dies keinerlei Aussagekraft über das Leben im Allgemeinen in Gaza hat, sei dabei völlig dahingestellt. Auf diesem Bild ist nicht einmal die Spur von irgendwelchem Luxus oder leichtem Leben erkennbar - aber bereits ein paar spielende, glückliche Kinder am Strand reichen bereits um von Zionisten für die Propaganda mißbraucht zu werden.
Eben das spiegelt Eure dreckige Gesinnung in besonderer Weise wieder. Deine braune Gesinnung wird dann durch Deinen Spruch noch einmal besonders deutlich und da Du bereits wieder mit dem karnickel bzw. Avatarbildchen sprichst hast Du Dich eh bereits wieder aus der Realität verabschiedet.
@Widder:
Mit sachhaltiger Kritik an der Politik Israels haben Ihre Ausfuehrungen nun wirklich nichts mehr zu tun.
Sie sollten deshalb niemanden mit einer Hamas-Welt blenden, die ohnehin lichtlos ist.
Die Wahrheit ist die, dass das Leiden der Palaestinenser vor allem auf die Terrorpolitik der Hamas in Gaza zurueckzufuehren ist, gegen die sich Israel immer wieder erwehren muss. Der Terror der Hamas findet somit seine Grenze am Ueberlebenswillen Israels !
Sieht überhaupt nicht danach aus. Was Ihr aber klein kriegt, ist der Traum vom jüdischen Staat.Überlass es uns!Die und gefährden werden schnell sterben!http://www.israelnetz.com/themen/arabische-welt/artikel-arabische-welt/datum/2011/07/01/unternehmer-aus-gaza-kritisieren-flottille/http://www.youtube.com/watch?v=cTUDXLKI3LY
Ali Ria Ashley
04.07.2011, 19:35
@Widder:
Mit sachhaltiger Kritik an der Politik Israels haben Ihre Ausfuehrungen nun wirklich nichts mehr zu tun.
Sie sollten deshalb niemanden mit einer Hamas-Welt blenden, die ohnehin lichtlos ist.
Die Wahrheit ist die, dass das Leiden der Palaestinenser vor allem auf die Terrorpolitik der Hamas in Gaza zurueckzufuehren ist, gegen die sich Israel immer wieder erwehren muss. Der Terror der Hamas findet somit seine Grenze am Ueberlebenswillen Israels !
Man redet sich das herbei, was man gerne hätte.... einen Überwillenswillen. Den könnt ihr gar nicht haben, da es euch gar nicht gibt. Ihr seid ein verbrecherisches, Terroristisches und Rassistisches System ohne Daseinsberechtigung. Und wollen wir nicht vergessen: Jetzt und in dieser Stunde verübe Russische Auswanderer in Palästina einen brutalen Völkermord. Einen Völkermord den DU unterstützt. Hast du eigentlich gar keine Moral oder sowas wie Scham?
Ali Ria Ashley
04.07.2011, 19:35
Überlass es uns!Die und gefährden werden schnell sterben!http://www.israelnetz.com/themen/arabische-welt/artikel-arabische-welt/datum/2011/07/01/unternehmer-aus-gaza-kritisieren-flottille/http://www.youtube.com/watch?v=cTUDXLKI3LY
Du bist nicht uns... du bist ein einsamer Wirrkopf.
Wir haben unser Lektion gelernt!:http://www.youtube.com/watch?v=RNDufWtMqoEhttp://www.youtube.com/watch?v=KsYmyOa4atg
Sieht überhaupt nicht danach aus. Was Ihr aber klein kriegt, ist der Traum vom jüdischen Staat.
In diesem Zusammenhang moechte ich Sie daran erinnern, dass sich Israel schon damals, also bei der letzten Gaza-Operation, darum bemueht hatte, eine humanitaere Katastrophe im Gaza-Streifen zu verhindern.
Die Hamas setzte immer wieder alles daran, dass Hilfsgueter bei der Zivilbevoelkerung nicht ankommen konnten. So hatte sie im Jahre 2008 60.000 Liter Treibstoff gestohlen, um diesen der Bevoelkerung vorzuenthalten. Heute wird es wahrscheinlich kaum anders sein:
...
The head of the Palestinian Authority's gas agency confirmed Tuesday that Hamas gunmen had raided the Palestinian side of the Nahal Oz fuel terminal, stealing at least 60,000 liters of fuel meant for the Gaza power station in order to fill their own vehicles.
...
http://www.jpost.com/servlet/Satellite?pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull&cid=1208870521477
Die Hamas-Politik hatte dazu gefuehrt, dass die UN-Hilfsgueter wegen Treibstoffmangels im Jahre 2008 nicht mehr in den Gaza-Streifen hineingelangen konnten:
...
The United Nations has suspended food aid to 650,000 Palestinian refugees in the Gaza Strip after it ran out of fuel for its delivery vehicles. At the request of the UN Relief and Works Agency (UNRWA), distributors sent an emergency tanker to the Nahal Oz terminal through which Israel transfers petrol and diesel, but it was turned back by 1,500 farmers protesting that they needed fuel just as urgently. The driver was held for three hours, and then forced to return empty.
...
Quelle:
http://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/gaza-fuel-crisis-forces-un-to-stop-food-aid-deliveries-815427.html
Weiterhin stiehlt die Hamas die Hilfsgueter, um sie dann teuer an die palaestinensische Bevoelkerung in Gaza weiter zu verkaufen:
...
A number of reports from the Strip paint a picture of very difficult humanitarian conditions, not least because of Hamas itself. The suspicion is that the group's operatives have seized control of any supplies passing through the crossings – including those sent by Israel and international organizations.
Reports say Hamas takes a cut out of all aid that arrives, including flour and medicine. Supplies intended to be distributed without gain among the population is seized by the group and sold to the residents, at a profit to the Hamas government.
...
Quelle:
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3651783,00.html
Mr-Mali hat also vollkommen Recht, wenn er sagt, dass das groesste Problem fuer die Menschen in Gaza die Hamas sei.
Sie dokumentieren eben nichts eindeutig sondern die Lügenpropganda reiner Suggestivbildchen von der heilen Welt in Gaza nach Art der Soshana-Hasbara Verblödungspropaganda.... sagte ichs schon?
Klar die Bilder sind nur Hollywood ... :whateva:
bevor du solchen Unsinn verzapfst, solltest du beweisen, dass die Bilder nicht echt sind. Wenn du das nicht kannst, SS Klappe Halten. Danke
Man redet sich das herbei, was man gerne hätte.... einen Überwillenswillen. Den könnt ihr gar nicht haben, da es euch gar nicht gibt. Ihr seid ein verbrecherisches, Terroristisches und Rassistisches System ohne Daseinsberechtigung. Und wollen wir nicht vergessen: Jetzt und in dieser Stunde verübe Russische Auswanderer in Palästina einen brutalen Völkermord. Einen Völkermord den DU unterstützt. Hast du eigentlich gar keine Moral oder sowas wie Scham?
Mein Ueberlebenswille ist mit Sicherheit nicht eingebildet. Auf diesem Gebiet bin ich naemlich absolute Expertin.
Ali Ria Ashley
04.07.2011, 19:42
Wir haben unser Lektion gelernt!:http://www.youtube.com/watch?v=RNDufWtMqoE
Man oh man, was willst du hier eigentlich abziehen? Uns, wir... du bist kein Präsident und du führst auch sonst nichts außer deinen Hintern zu deinem Fallmanager ey. Gib uns hier deine Meinung kund aber hör auf in namen von Millionen zu sprechen größenwahnsinniger...
Ali Ria Ashley
04.07.2011, 19:45
Mein Ueberlebenswille ist mit Sicherheit nicht eingebildet. Auf diesem Gebiet bin ich naemlich absolute Expertin.
bestimmt bist du das... erzähl das der Parkuhr und deinem Freund Diana ey. Boha, seid ihr arme Gestalten... Russen, die sich als Juden verkaufen, einfach nur Lächerlich.
http://www.youtube.com/watch?v=ol4Pk9M1XvI
Ali Ria Ashley
04.07.2011, 19:49
http://www.youtube.com/watch?v=ol4Pk9M1XvI
Jetzt kriegt er das schreiben noch nicht mal mehr auf die latte... oh man Diana. Scheiße, irgendwie tust du mir mittlerweile echt leid und ich mache mir von Mensch zu Mensch große Sorgen.
Man oh man, was willst du hier eigentlich abziehen? Uns, wir... du bist kein Präsident und du führst auch sonst nichts außer deinen Hintern zu deinem Fallmanager ey. Gib und hier deine Meinung kund aber hör auf in namen von Millionen zu sprechen größenwahnsinniger...
Das juedische Volk hat mit Sicherheit seine Lektion aus der Shoah und den letzten arabischen Angriffskriegen gelernt.
Es gibt immer noch reale Kraefte, die die unbedingte, totale und radikale Vernichtung des juedischen Volkes und des Staates Israel betreiben wollen.
Die Kritiker Israels sollten diesen Vernichtungswillen der Feinde Israels keineswegs unterschaetzen, wenn sie die Mittel und Wege der israelischen Verteidigungspolitik in Frage stellen wollen.
Angesichts der historischen Bedingungen des juedischen Volkes sollte jeder Kritiker beruecksichtigen, dass es keinen Platz fuer Vernichtungstendenzen gegenueber dem Staat Israel geben darf.
Man redet sich das herbei, was man gerne hätte....
Sind sie sicher ? !
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LNdsa7GfM04
Ali Ria Ashley
04.07.2011, 19:57
Sind sie sicher ? !
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LNdsa7GfM04
Nur eines ist sicher... die Geburt und der Tod. Die Frage ist was das ist, was dazwischen liegt... und? Was ist das, was dazwischen liegt? Ein Traum?
Ali Ria Ashley
04.07.2011, 20:00
Sind sie sicher ? !
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LNdsa7GfM04
Sind Sie Jude, fakejude oder Kasache oder "Israeli"?
Ali Ria Ashley
04.07.2011, 20:00
Sind sie sicher ? !
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LNdsa7GfM04
Sind Sie Jude, fakejude oder Kasache oder "Israeli"?
Ali Ria Ashley
04.07.2011, 20:05
Das juedische Volk hat mit Sicherheit seine Lektion aus der Shoah und den letzten arabischen Angriffskriegen gelernt.
Es gibt immer noch reale Kraefte, die die unbedingte, totale und radikale Vernichtung des juedischen Volkes und des Staates Israel betreiben wollen.
Die Kritiker Israels sollten diesen Vernichtungswillen der Feinde Israels keineswegs unterschaetzen, wenn sie die Mittel und Wege der israelischen Verteidigungspolitik in Frage stellen wollen.
Angesichts der historischen Bedingungen des juedischen Volkes sollte jeder Kritiker beruecksichtigen, dass es keinen Platz fuer Vernichtungstendenzen gegenueber dem Staat Israel geben darf.
Das ist doch nun wirklich lächerlich. Die Shoa hat mit euch Russen bzw. Kasachen, die behaupten Juden zu sein nun gar nichts zu tun. Wer das glaubt gehört mit dem Klammeraffen gepudert. Im übrigen finde ich es sehr erbärmlich das Leid von Millionen von Juden als Feigenblatt zu Mißbrauchen.
Das ist doch nun wirklich lächerlich. Die Shoa hat mit euch Russen bzw. Kasachen, die behaupten Juden zu sein nun gar nichts zu tun. Wer das glaubt gehört mit dem Klammeraffen gepudert. Im übrigen finde ich es sehr erbärmlich das Leid von Millionen von Juden als Feigenblatt zu Mißbrauchen.
Sie sollten mal einen kurzen Blick in die Hamas-Verfassung werfen. Das genuegt schon.
Oder vielleicht sollten Sie nur den Worten eines Hamas-Predigers lauschen, der zur Toetung aller Juden dieser Welt aufruft:
http://www.youtube.com/watch?v=is8M9O4hI7w&feature=related
Das seit 1964 offiziell bestehende palaestinensische Volk wird niemals einen eigenen Staat neben Israel mit vollen Souveraenitaetsrechten bekommen koennen, solange die Fuehrung der Palaestinenser nicht die Vernichtung Israels von ihrer Agenda gestrichen hat.
Solange die palaestinensische Fuehrung an ihren Vernichtungswuenschen festhaelt, kann diese nicht mit grosser Nachsicht Israels rechnen... Diese Unerloesten meinen wohl, dass sie nur in einer Vernichtung Israels ihre Erloesung finden koennen ?
Aber auch fuer die Palaestinenser wird es kein Spiel ohne Einsatz geben. Tja, im Irrsinn sieht die Fatah bzw. die Hamas ihren Ausweg. Lebenspraktischer Verstand ist bei denen kaum noch zu erkennen...
Ali Ria Ashley
04.07.2011, 20:23
Um es kurz zu machen für heute Abend, Israel bietet der Türkei die Hand und wir nehmen sie an... insofern wünsche ich dir und den anderen eine schöne gute Nacht. Bis bald...
Widder58
04.07.2011, 21:18
@Widder:
Mit sachhaltiger Kritik an der Politik Israels haben Ihre Ausfuehrungen nun wirklich nichts mehr zu tun.
Sie sollten deshalb niemanden mit einer Hamas-Welt blenden, die ohnehin lichtlos ist.
Die Wahrheit ist die, dass das Leiden der Palaestinenser vor allem auf die Terrorpolitik der Hamas in Gaza zurueckzufuehren ist, gegen die sich Israel immer wieder erwehren muss. Der Terror der Hamas findet somit seine Grenze am Ueberlebenswillen Israels !
Wäre mir neu das die Hamas Tausende Zivilisten und Kinder umgebracht hätte und den Gazastreifen blockiert - wie man an dem hysterischen Flottilendrama erkennen kann. Die Leiden sind auf Euch Zionisten zurückzuführen und nicht auf irgendwelche konstruierte Selbstverteidigungslügen.
kotzfisch
04.07.2011, 21:21
Wer hat denn tausende Zivilisten umgebracht? Gibts da ne belastbare Quelle dazu?
Widder58
04.07.2011, 21:22
In diesem Zusammenhang moechte ich Sie daran erinnern, dass sich Israel schon damals, also bei der letzten Gaza-Operation, darum bemueht hatte, eine humanitaere Katastrophe im Gaza-Streifen zu verhindern.
Die Hamas setzte immer wieder alles daran, dass Hilfsgueter bei der Zivilbevoelkerung nicht ankommen konnten. So hatte sie im Jahre 2008 60.000 Liter Treibstoff gestohlen, um diesen der Bevoelkerung vorzuenthalten. Heute wird es wahrscheinlich kaum anders sein:
...
The head of the Palestinian Authority's gas agency confirmed Tuesday that Hamas gunmen had raided the Palestinian side of the Nahal Oz fuel terminal, stealing at least 60,000 liters of fuel meant for the Gaza power station in order to fill their own vehicles.
...
http://www.jpost.com/servlet/Satellite?pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull&cid=1208870521477
Die Hamas-Politik hatte dazu gefuehrt, dass die UN-Hilfsgueter wegen Treibstoffmangels im Jahre 2008 nicht mehr in den Gaza-Streifen hineingelangen konnten:
...
The United Nations has suspended food aid to 650,000 Palestinian refugees in the Gaza Strip after it ran out of fuel for its delivery vehicles. At the request of the UN Relief and Works Agency (UNRWA), distributors sent an emergency tanker to the Nahal Oz terminal through which Israel transfers petrol and diesel, but it was turned back by 1,500 farmers protesting that they needed fuel just as urgently. The driver was held for three hours, and then forced to return empty.
...
Quelle:
http://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/gaza-fuel-crisis-forces-un-to-stop-food-aid-deliveries-815427.html
Weiterhin stiehlt die Hamas die Hilfsgueter, um sie dann teuer an die palaestinensische Bevoelkerung in Gaza weiter zu verkaufen:
...
A number of reports from the Strip paint a picture of very difficult humanitarian conditions, not least because of Hamas itself. The suspicion is that the group's operatives have seized control of any supplies passing through the crossings – including those sent by Israel and international organizations.
Reports say Hamas takes a cut out of all aid that arrives, including flour and medicine. Supplies intended to be distributed without gain among the population is seized by the group and sold to the residents, at a profit to the Hamas government.
...
Quelle:
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3651783,00.html
Mr-Mali hat also vollkommen Recht, wenn er sagt, dass das groesste Problem fuer die Menschen in Gaza die Hamas sei.
Du lügst schlicht wie gedruckt, ohne dabei rot zu werden. Belegen kannst Du diese Lügen natürlich außerhalb zionistischer Quellen nicht. Reine Propganada, was Du da absonderst.
Widder58
04.07.2011, 21:23
Wir haben unser Lektion gelernt!:http://www.youtube.com/watch?v=RNDufWtMqoEhttp://www.youtube.com/watch?v=KsYmyOa4atg
Ihr werdet sie erst noch lernen.
Widder58
04.07.2011, 21:26
Das juedische Volk hat mit Sicherheit seine Lektion aus der Shoah und den letzten arabischen Angriffskriegen gelernt.
Die Angriffskriege habt Ihr geführt - und Du weißt das.
Es gibt immer noch reale Kraefte, die die unbedingte, totale und radikale Vernichtung des juedischen Volkes und des Staates Israel betreiben wollen.
Die Kritiker Israels sollten diesen Vernichtungswillen der Feinde Israels keineswegs unterschaetzen, wenn sie die Mittel und Wege der israelischen Verteidigungspolitik in Frage stellen wollen.
Angesichts der historischen Bedingungen des juedischen Volkes sollte jeder Kritiker beruecksichtigen, dass es keinen Platz fuer Vernichtungstendenzen gegenueber dem Staat Israel geben darf.
Hinter diesem Verfolgungswahn und dem schlechten Gewissen der Europäer versucht Ihr Eure Verbrechen zu verschanzen. das klappt immer seltener.
Widder58
04.07.2011, 21:28
Sie sollten mal einen kurzen Blick in die Hamas-Verfassung werfen. Das genuegt schon.
Oder vielleicht sollten Sie nur den Worten eines Hamas-Predigers lauschen, der zur Toetung aller Juden dieser Welt aufruft:
Das seit 1964 offiziell bestehende palaestinensische Volk wird niemals einen eigenen Staat neben Israel mit vollen Souveraenitaetsrechten bekommen koennen, solange die Fuehrung der Palaestinenser nicht die Vernichtung Israels von ihrer Agenda gestrichen hat.
Solange die palaestinensische Fuehrung an ihren Vernichtungswuenschen festhaelt, kann diese nicht mit grosser Nachsicht Israels rechnen... Diese Unerloesten meinen wohl, dass sie nur in einer Vernichtung Israels ihre Erloesung finden koennen ?
Aber auch fuer die Palaestinenser wird es kein Spiel ohne Einsatz geben. Tja, im Irrsinn sieht die Fatah bzw. die Hamas ihren Ausweg. Lebenspraktischer Verstand ist bei denen kaum noch zu erkennen...
Was müßt Ihr vor einer kleinen Organisation wie die Hamas nur die Hosen voll haben...
Aber nein- dem ist gar nicht so. Die Hamas braucht Ihr zur Begründung für Eure Verbrechen. So wird ein Schuh draus.
Was müßt Ihr vor einer kleinen Organisation wie die Hamas nur die Hosen voll haben...
So voll ,das wir sie regelmässig dezimieren!
Sind Sie Jude, fakejude oder Kasache oder "Israeli"?
Und diesen, ihren Scheiß schreiben sie "nur" 2 mal hin? Bei ihnen weiß die Linke nicht mehr was die Rechte tut, gelle? Leicht schepperig an der Tastatur.....
Ich war noch nie in Russland, Kasachstan o.ä. Ich bin Jude, geboren in Israel und dort aufgewachsen. Dort ging ich zur Schule etc. und natürlich auch zum Militär.
Wir Israelis wissen sehr genau, wofür man seinen Arsch einsetzt. Kein Israeli kämpft für Allah oder sonst ein Gott!
Ich weiß, daß es sie bis aufs Blut ärgert, aber Israel existert und Israel wurde bisher mit allen islamischen Voll-Idioten fertig!
Sie können hier und da einen Menschen mit Raketen treffen, sie werden aber weder das Judentum noch Israel "von der Landkarte tilgen!" Selbst die Selbstmörder kommen kaum noch durch und Flugzeugentführungen gehören längst der Vergangenheit nachdem sie mit ihren Aktionen enormen Schiffsbruch erlitten. Ich denke da zB an Leila Khaled und ihrer Entführungspleite..... Nichts davon hat den vertrottelten Palis geholfen. Wenn die da wirklich leben wollen, dann müssen sie sich für die Realität und für Frieden entscheiden!
Du lügst schlicht wie gedruckt, ohne dabei rot zu werden. Belegen kannst Du diese Lügen natürlich außerhalb zionistischer Quellen nicht. Reine Propganada, was Du da absonderst.
Dass die Hamas die eigene Bevoelkerung ins Unglueck stuerzt, kann man schon an ihrer in Gaza entwickelten Todesindustrie erkennen.
Die Hamas hat sogar in eigenen Worten zugegeben, palaestinensiche Zivilisten als Schutzschilde benutzt zu haben, und dass sie eine Todesindustrie in Gaza pflegen wuerde:
http://www.youtube.com/watch?v=g0wJXf2nt4Y
Die Angriffskriege habt Ihr geführt - und Du weißt das.
Hinter diesem Verfolgungswahn und dem schlechten Gewissen der Europäer versucht Ihr Eure Verbrechen zu verschanzen. das klappt immer seltener.
Ich weiss ja nicht, ob Sie schon mal in Israel waren. Die Bedrohung von einer arabischen Bombe in die Luft gejagt zu werden, ist dort sehr real. Nicht ohne Grund gibt es in Israel so viele Sicherheitskontrollen und Praeventionsmassnahmen.
Widder58
04.07.2011, 21:46
Dass die Hamas die eigene Bevoelkerung ins Unglueck stuerzt, kann man schon an ihrer in Gaza entwickelten Todesindustrie erkennen.
Die Hamas hat sogar in eigenen Worten zugegeben, palaestinensiche Zivilisten als Schutzschilde benutzt zu haben, und dass sie eine Todesindustrie in Gaza pflegen wuerde:
Kein Wort davon in diesem Video - es handelt sich mal wieder um deine höchspersönliche Interpretation. Bis heute warst du nicht in der Lage auch nur einmal zu belegen dass die Hamas menschliche Schutzschilde nutzte - im Gegensatz zu den Zionisten. Warum wiederholst Du alte Lügen? Weil Du keine neuen hast?
http://wareluege.wordpress.com/2010/11/22/israels-helden/
http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/07/israel-soldat-kinder-schild.jpg
Wäre mir neu das die Hamas Tausende Zivilisten und Kinder umgebracht hätte und den Gazastreifen blockiert - wie man an dem hysterischen Flottilendrama erkennen kann. Die Leiden sind auf Euch Zionisten zurückzuführen und nicht auf irgendwelche konstruierte Selbstverteidigungslügen.
Dass die Hamas die eigenen Kinder im Gazastreifen als Schutzschilde missbraucht hat, kann man jetzt auch im folgenden Video sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=kBYtij4Q7sE&feature=related
Widder58
04.07.2011, 21:54
Dass die Hamas die eigenen Kinder im Gazastreifen als Schutzschilde missbraucht hat, kann man jetzt auch im folgenden Video sehen:
Zionistenversion, die mit Schutzschilden überhaupt nichts zu tun hat. Die Leute sind vollkommen freiwillig da, eine Art von Demonstration und Solidaritätszeichen gegen die zionistischen Mordbrenner. Niemand wurde da zu irgendwas gezwungen.
Auch in den anderen Videos werden die Kinder sichtbar in Sicherheit gebracht - absolut lächlich daraus Schutzschilde zu konstruieren.
Zionistenversion, die mit Schutzschilden überhaupt nichts zu tun hat. Die Leute sind vollkommen freiwillig da, eine Art von Demonstration und Solidaritätszeichen gegen die zionistischen Mordbrenner. Niemand wurde da zu irgendwas gezwungen.
Auch in den anderen Videos werden die Kinder sichtbar in Sicherheit gebracht - absolut lächlich daraus Schutzschilde zu konstruieren.
Die Hamas zwingt die Kinder nicht selten sogar zum Schutzschildeinsatz:
http://www.youtube.com/watch?v=J08GqXMr3YE&feature=fvwrel
Es genuegt aber schon die Indoktrination, und dass die Hamas solange auf die Kinder einredet bis sie nicht mehr anders koennen, als sich auf das Dach zu stellen und zu warten, ob ein israelischer Flieger die toedliche Fracht abwirft.
Es wird Zeit, dass langsam eine Protest-Flotilla gegen die Hamas gestartet wird.
Widder58
04.07.2011, 22:26
Die Hamas zwingt die Kinder nicht selten sogar zum Schutzschildeinsatz:
Es genuegt aber schon die Indoktrination, und dass die Hamas solange auf die Kinder einredet bis sie nicht mehr anders koennen, als sich auf das Dach zu stellen und zu warten, ob ein israelischer Flieger die toedliche Fracht abwirft.
Es wird Zeit, dass langsam eine Protest-Flotilla gegen die Hamas gestartet wird.
Auch in diesem Video gibt es nicht einmal den Ansatz Deiner Behauptung. das Kinder nicht selten zwischen die Linien gerieten liegt in einem engen Terrain vollkommen auf der hand. In ALLEN von Dir bisher gezeigten Konstruktionen werden die Kinder in Sicherheit gebracht. Was Du auch hier wieder zu suggerieren versuchts ist absolut lächerlich.
Jeder Blinde sieht, dass die Kinder aus der Schußlinie gebracht werden.
Ali Ria Ashley
05.07.2011, 18:35
Ach nee, dat is' ja wat neues!
Mich dünkt es, nach antisemitischer Lesart :D existiert Israel auch :2faces: heute noch nicht ! :hihi: Zumindet ist dies die Lesart ihrer NeoNazi-Kollegen hier im Forum.... Und sie wollen doch dieser Meinung nicht plötzlich :rolleyes: widersprechen, ;( Oder?
Schon vergessen?
:wand: :wand: Israel :wand: existiert :wand: nicht..... :wand: :wand:
:wand: :wand: Grenze :wand: im :wand: Golan :wand: gipps :wand: nicht..... :wand: :wand:
Tut das nicht weh? Warum geißelst du dich öffentlich? Hast du was angestellt?
Ali Ria Ashley
05.07.2011, 18:41
Wie gestört muss man eigentlich sein um immer wieder das Karnickel ins Spiel zu bringen?
Aber das deutet auf Deinen Realitätssinn auch in anderer Hinsicht. Was soll man da an Substanz an anderer Stelle erwarten.
Ich werde nun Deine zunehmend verwirrten Aussagen mal auf sich beruhen lassen - Du scheinst langsam den kritischen Punkt erreichen.
Müll-Mali geht mit ignore auf Tauchstation.
...auf Deinen Realitätssinn
Du machst wohl Scherze? Ne, es hat wirklich keinen Sinn mit jemanden, der nur trash von sich gibt... da muß schon sehr viel in diesem Leben kaputt gegangen sein und du bist ein seh netter und kometenter User. Aber eines bist du nicht:
Ein Psychotherapeut mein lieber... denk mal darüber nach und setz den Depp doch einfach auf Ignore erstmal. Nur mal so´n Gedanke.
.....
Wat nu ? ! Existiert Israel oder existiert Israel nicht ?
Ist doch 'ne einfache Frage, sogar für einen Dummbatz wie sie !
Ali Ria Ashley
05.07.2011, 22:01
Wat nu ? ! Existiert Israel oder existiert Israel nicht ?
Ist doch 'ne einfache Frage, sogar für einen Dummbatz wie sie !
ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung was sie von mir wollen? Ich sehe nur einen zuschmetterten Menschen vor mir. Was hat dich bloß so zerrissen mein freund?
Widder58
06.07.2011, 00:04
ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung was sie von mir wollen? Ich sehe nur einen zuschmetterten Menschen vor mir. Was hat dich bloß so zerrissen mein freund?
Die ewige Lüge.
ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung was sie von mir wollen? Ich sehe nur einen zuschmetterten Menschen vor mir. Was hat dich bloß so zerrissen mein freund?
Ist schon bemerkenswert, welchen lächerlichen Eiertanz sie um eine ganz simple Frage aufführen!
Nochmal, für die im Geiste absolut zurückgebliebenen :
Existiert israel oder existiert Israel nicht ?
Ist schon bemerkenswert, welchen lächerlichen Eiertanz sie um eine ganz simple Frage aufführen!
Nochmal, für die im Geiste absolut zurückgebliebenen :
Existiert israel oder existiert Israel nicht ? @mali, auf Fragen mit stupiden Hintergrund:
"Der Staat ISRAEL in seiner gegenwärtigen ultra-zionistischen Form ist bereits Geschichte!
http://data2364.files.wordpress.com/2011/02/deutschland.gif?w=51&h=34
Simplex
"Der Staat ISRAEL in seiner gegenwärtigen ultra-zionistischen Form ist bereits Geschichte!
Was für ein debiler Eiertanz um die ganz simple Frage:
:regionen0545: Existiert israel oder existiert Israel nicht ? :regionen0545:
Eigentlich sollte jeder Vollpfosten und jeder Trottel diese Frage mit JA oder NEIN beantworten können.....
Was für ein debiler Eiertanz um die ganz simple Frage:
:regionen0545: Existiert israel oder existiert Israel nicht ? :regionen0545:
Eigentlich sollte jeder Vollpfosten und jeder Trottel diese Frage mit JA oder NEIN beantworten können.....Du Ultra-Vollpfosten; es kann NICHTS zur historischen Geschichte werden, wenn es nicht existiert hätte!
....- dies nur am Rande. Ich wollte noch antworten zu:
Kaum ein Satz, der den Antisemiten-Arsch selber und besser entlarvt !
....[...]
....Und ist somit nichts anderes als ein Drecks-Antisemit!
QED
(Ich weiß, daß soviel Denken von ein dummes, autistisches Karnickel-"Hirn" zuviel verlangt.....)
(gekürzt von Simplex)Ach nee, dat is' ja wat neues!
Mich dünkt es, nach antisemitischer Lesart :D existiert Israel auch :2faces: heute noch nicht ! :hihi: Zumindet ist dies die Lesart ihrer NeoNazi-Kollegen hier im Forum.... Und sie wollen doch dieser Meinung nicht plötzlich :rolleyes: widersprechen, ;( Oder?
Schon vergessen?
:wand: :wand: Israel :wand: existiert :wand: nicht..... :wand: :wand:
:wand: :wand: Grenze :wand: im :wand: Golan :wand: gipps :wand: nicht..... :wand: :wand:
Tut das nicht weh? Warum geißelst du dich öffentlich? Hast du was angestellt?
Dem ist nicht mehr zu helfen! Der Typ wird von seinem krankhaften Hass getrieben ….obwohl er einst den schönsten Künsten sehr zu getan war.
"Er habe Musik studiert und sei lange Zeit mit einer jemenitischen Tanzgruppe durch die Provinzen getingelt"!
….geblieben ist ihm nur:
:wand: :wand: Ich will HASS! :wand: ….ich bin von HASS zerfressen! :wand: ….ich bringe nur HASS! :wand: :wand: ALLE HASSE ICH! :wand: ….ich bin der HASS! :wand: :wand:
http://data2364.files.wordpress.com/2011/02/deutschland.gif?w=51&h=34
Simplex
Doppelagent
06.07.2011, 15:34
Richtig, es übersteigt meine geistige Kapazität, wenn ein Mensch auf der einen Seite ständig rassistische, ja faschistische postigs verfassen kann, aber gleichzeitig andere als "Antisemiten" beschimpft (...)
ohne jetzt mali etwas unterstellen zu wollen ist die logische antwort ganz einfach:
so wie offensichtlich nicht jeder linksextremist international und antirassitisch ist, so ist nicht jeder rassist und/oder faschist zwangsläufig antisemitisch.
:wand: :wand: Ich will HASS! :wand: ….ich bin von HASS zerfressen! :wand: ….ich bringe nur HASS! :wand: :wand: ALLE HASSE ICH! :wand: ….ich bin der HASS! :wand: :wand:
Stimmt alles, bis auf die "Kleinigkeit", daß weder ich noch andere rationale Israelis den Haß pflegen.....
(Ein paar Idioten gibt es überall.)
Haß macht dumm. Haß macht die Handlungen dumm. Deswegen handeln die meisten Palis derartig dumm und dämlich. Haß ist in der Regel nicht sache eines Israelis.
Hate slows you down!
Ansonsten bleibt die "schwierige Frage" immer noch unbeantwortet:
:regionen0545: Existiert Israel oder existiert Israel nicht? :regionen0545:
für Debile - eine außerordentlich schwere Frage, wie man sieht.....
Ali Ria Ashley
06.07.2011, 19:31
Ist schon bemerkenswert, welchen lächerlichen Eiertanz sie um eine ganz simple Frage aufführen!
Nochmal, für die im Geiste absolut zurückgebliebenen :
Existiert israel oder existiert Israel nicht ?
Offiziell ja, inofizell: nein...
Es ist bleibt ein unrecht bzw. Terrorstaat der auch keine Probleme damit hat Terroristen zu unterstützen. // PKK //
Ali Ria Ashley
06.07.2011, 19:52
Stimmt alles, bis auf die "Kleinigkeit", daß weder ich noch andere rationale Israelis den Haß pflegen.....
(Ein paar Idioten gibt es überall.)
Haß macht dumm. Haß macht die Handlungen dumm. Deswegen handeln die meisten Palis derartig dumm und dämlich. Haß ist in der Regel nicht sache eines Israelis.
Hate slows you down!
Ansonsten bleibt die "schwierige Frage" immer noch unbeantwortet:
:regionen0545: Existiert Israel oder existiert Israel nicht? :regionen0545:
für Debile - eine außerordentlich schwere Frage, wie man sieht.....
Meine Meinung ist, dass es dir in keiner Weise um Israel oder um die Juden geht... sondern um das ausleben von Frustrationen...
Meine Meinung ist, dass es dir in keiner Weise um Israel oder um die Juden geht... sondern um das ausleben von Frustrationen...
Das ist bekanntlich der beste Nährboden rasseidelogischer Motivation!
Sehr guter Humus dieser Zionismus!
;)
Ali Ria Ashley
06.07.2011, 20:30
Das ist bekanntlich der beste Nährboden rasseidelogischer Motivation!
Sehr guter Humus dieser Zionismus!
;)
du ließt es hier und anderswo, es geht um Menschen auf der suche nach sinn und Identität... ohne erfolg. Denn einen erfolg, kann es nie gbenen in diesem Zusammenhang. Rassismus ist insofern nichts weiter als ein Wahn.
....[...]
Schon vergessen?
:wand: :wand: Israel :wand: existiert :wand: nicht..... :wand: :wand:
:wand: :wand: Grenze :wand: im :wand: Golan :wand: gipps :wand: nicht..... :wand: :wand:
(gekürzt von Simplex)
Ist schon bemerkenswert, welchen lächerlichen Eiertanz sie um eine ganz simple Frage aufführen!
Nochmal, für die im Geiste absolut zurückgebliebenen :
Existiert israel oder existiert Israel nicht ? @mali, auf Fragen mit stupiden Hintergrund:
"Der Staat ISRAEL in seiner gegenwärtigen ultra-zionistischen Form ist bereits Geschichte"!
http://data2364.files.wordpress.com/2011/02/deutschland.gif?w=51&h=34
SimplexWas für ein debiler Eiertanz um die ganz simple Frage:
:regionen0545: Existiert israel oder existiert Israel nicht ? :regionen0545:
Eigentlich sollte jeder Vollpfosten und jeder Trottel diese Frage mit JA oder NEIN beantworten können.....Du Ultra-Vollpfosten; es kann NICHTS zur historischen Geschichte werden, wenn es nicht existiert hätte!
....- dies nur am Rande. Ich wollte noch antworten zu:
Dem ist nicht mehr zu helfen! Der Typ wird von seinem krankhaften Hass getrieben ….obwohl er einst den schönsten Künsten sehr zu getan war.
"Er habe Musik studiert und sei lange Zeit mit einer jemenitischen Tanzgruppe durch die Provinzen getingelt"!
….geblieben ist ihm nur:
:wand: :wand: Ich will HASS! :wand: ….ich bin von HASS zerfressen! :wand: ….ich bringe nur HASS! :wand: :wand: ALLE HASSE ICH! :wand: ….ich bin der HASS! :wand: :wand:
http://data2364.files.wordpress.com/2011/02/deutschland.gif?w=51&h=34
Simplex
Stimmt alles, bis auf die "Kleinigkeit", daß weder ich noch andere rationale Israelis den Haß pflegen.....
(Ein paar Idioten gibt es überall.)
Haß macht dumm. Haß macht die Handlungen dumm. Deswegen handeln die meisten Palis derartig dumm und dämlich. Haß ist in der Regel nicht sache eines Israelis.
Hate slows you down!
Ansonsten bleibt die "schwierige Frage" immer noch unbeantwortet:
:regionen0545: Existiert Israel oder existiert Israel nicht? :regionen0545:
für Debile - eine außerordentlich schwere Frage, wie man sieht.....Israel existiert, so wie auch der jüdische Zionismus real existiert, ….wer das leugnet, verleugnet die Verbrechen an dem palästinensischen Volk und seiner Vertreibung aus der angestammten Heimat "Palästina" ….- denn die geschahen und geschehen heute noch im Namen ISRAELs !
http://data2364.files.wordpress.com/2011/02/deutschland.gif?w=51&h=34
Simplex
Israel existiert, so wie auch der jüdische Zionismus real existiert, ….
Jottchen, was das ein langer Eiertanz.....
Natürlich existiert der Zionismus! Ohne der zionistischen Bewegung wären meine Eltern aus der aufkommenden Nazi-Hölle nie entkommen!
(Ich weiß, daß es so manchen Antisemiten hier im Forum sehr ärgert.....)
Und nun, auf zum nächsten Eiertanz der Antisemiten und NeoNazis:
:regionen0545: Wenn Israel nunmal existiert, hat Israel auch grenzen? :regionen0545:
....[...]....[...]
Natürlich existiert der Zionismus! Ohne der zionistischen Bewegung wären meine Eltern aus der aufkommenden Nazi-Hölle nie entkommen!
(Ich weiß, daß es so manchen Antisemiten hier im Forum sehr ärgert.....)
Und nun, auf zum nächsten Eiertanz der Antisemiten und NeoNazis:
:regionen0545: Wenn Israel nunmal existiert, hat Israel auch grenzen? :regionen0545:Als Humanist ignoriere ich gewöhnlich Foristen die mich mit ihren unbegründeten Hass-Anmerkungen nur verleumden wollen oder versuchen mich zu provozieren!
Also, unterlass das bitte mir gegenüber!
---
Ich habe mich sehr intensiv mit dem "Dunkelsten-Kapitel Deutscher Geschichte", dem Holocaust, auseinandergesetzt und kann das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte nicht erfassen, obwohl ich in diese Zeit hinein geboren worden bin - also ein ehrliches tiefes Bedauern meinerseits für Dein Leid!
---
Abschließend: Selbstverständlich hat der Staat Israel Grenzen, die sein proklamiertes Staatsgebiet begrenzen und die von der Völkergemeinschaft anerkannt und der UNO bestätigt werden.
http://data2364.files.wordpress.com/2011/02/deutschland.gif?w=51&h=34
Simplex
http://1.bp.blogspot.com/-f1c8kV1dlCI/ThWUX6D29yI/AAAAAAAAEaY/wy08lCBMg3g/s1600/movenpick3.jpg
Echt cool. In der kommenden Woche soll das erste 5 Sterne Hotel von Gaza eroeffnet werden.
http://www.paltoday.ps/arabic/News-113064.html
http://www.israellycool.com/2011/05/27/a-taste-of-%E2%80%9Cconcentration-camp%E2%80%9D-gaza-the-movenpick-hotel/
http://www.slate.com/id/2298450/entry/2298606/
http://2.bp.blogspot.com/-n09UQ1SNKgI/ThWUYKTsaAI/AAAAAAAAEac/cy-rYJ0zDtc/s1600/movenpick4.jpg
Toll. Das 5 Sterne Hotel soll 45 Millionen US-$ gekostet haben. Es verfuegt ueber 225 Zimmer, ueber mehrere Restaurants, Konferenzraeume und auch ueber Swimmingpools:
The Palestine Real Estate Investment Company will soon unveil Al-Mashtal – Gaza's first five-star hotel.
The hotel, which cost some $45 million, has 225 rooms, restaurants, conference halls, and swimming pools.
...
Quelle:
http://www.thememriblog.org/blog_personal/en/39130.htm
http://2.bp.blogspot.com/-n09UQ1SNKgI/ThWUYKTsaAI/AAAAAAAAEac/cy-rYJ0zDtc/s1600/movenpick4.jpg
Toll. Das 5 Sterne Hotel soll 45 Millionen US-$ gekostet haben. Es verfuegt ueber 225 Zimmer, ueber mehrere Restaurants, Konferenzraeume und auch ueber Swimmingpools:
The Palestine Real Estate Investment Company will soon unveil Al-Mashtal – Gaza's first five-star hotel.
The hotel, which cost some $45 million, has 225 rooms, restaurants, conference halls, and swimming pools.
...
Quelle:
http://www.thememriblog.org/blog_personal/en/39130.htm
Was jedem sofort auffällt: Es fehlt an Zement, sonst wären es 228 Zimmer geworden, oder?!.....
Und die Hungersnot ist grausig riesig!
Was jetzt benötigt wäre, ist eine Flottille, die dringend benötigte Schnuller und Gummibärchen DIREKT nach Gaza bringen würde..... Nein: Ein Umweg über Ashdod oder dem ägyptischen El-Arish (Zu Deitsch: Die Stadt am Arsch...) würde viel zu viel Zeit kosten, vielleicht sogar einen ganzen Tag (Oh Gott, oh Gott...), und die Kinder in Gaza müssten ohne Gummibärchen Hunger leiden. Gelle?
Ach ja: Natürlich ist "al-Hayat" nur eine "zionistische Site", oder?
Widder58
08.07.2011, 02:11
Toll. Das 5 Sterne Hotel soll 45 Millionen US-$ gekostet haben. Es verfuegt ueber 225 Zimmer, ueber mehrere Restaurants, Konferenzraeume und auch ueber Swimmingpools:
The Palestine Real Estate Investment Company will soon unveil Al-Mashtal – Gaza's first five-star hotel.
The hotel, which cost some $45 million, has 225 rooms, restaurants, conference halls, and swimming pools.
...
Quelle:
http://www.thememriblog.org/blog_personal/en/39130.htm
Und???
Widder58
08.07.2011, 02:12
Was jedem sofort auffällt: Es fehlt an Zement, sonst wären es 228 Zimmer geworden, oder?!.....
Und die Hungersnot ist grausig riesig!
Was jetzt benötigt wäre, ist eine Flottille, die dringend benötigte Schnuller und Gummibärchen DIREKT nach Gaza bringen würde..... Nein: Ein Umweg über Ashdod oder dem ägyptischen El-Arish (Zu Deitsch: Die Stadt am Arsch...) würde viel zu viel Zeit kosten, vielleicht sogar einen ganzen Tag (Oh Gott, oh Gott...), und die Kinder in Gaza müssten ohne Gummibärchen Hunger leiden. Gelle?
Ach ja: Natürlich ist "al-Hayat" nur eine "zionistische Site", oder?
Verblödeter gehts nicht mehr.
Doppelagent
08.07.2011, 12:26
[Das 5 Sterne Hotel soll 45 Millionen US-$ gekostet haben. Es verfuegt ueber 225 Zimmer, ueber mehrere Restaurants, Konferenzraeume und auch ueber Swimmingpools:
und wer steigt da ab?
Widder58
08.07.2011, 12:39
und wer steigt da ab?
Fette alte Palästinenserinnen.
Doppelagent
08.07.2011, 12:42
Fette alte Palästinenserinnen.
und die können sich das leisten?
Widder58
08.07.2011, 12:48
und die können sich das leisten?
Nein, aber das wollen uns Soshana und Co. suggerieren. Der Wohlstand in Gaza ist ausgebrochen, den Leuten gehts bestens - wie dieses Hotel "beweist".
Was zum grübeln:http://www.youtube.com/watch?v=zzvZyxrmttohttp://www.youtube.com/watch?v=_gJA7_z6ZOU&feature=related
...
Ach ja: Natürlich ist "al-Hayat" nur eine "zionistische Site", oder?
Griechenland soll nach dem Flotillenflop ja auch schon in zionistischer Hand sein. :))
henriof9
09.07.2011, 06:14
/// Mr. Mali hat den Strang zwangsweise verlassen.
Es wäre schön, würden sich die Herrschaften hier wieder auf das Thema selbst konzentrieren
http://www.csmonitor.com/var/ezflow_site/storage/images/media/images/2011/0801-weekly/0801-dgazasurf-dispatch-gaza-city-girls-surf/10530001-1-eng-US/0801-DGAZASURF-dispatch-gaza-city-girls-surf_full_600.jpg
Nathalie Rothschild beschreibt in ihrem lesenswerten Artikel vom August, dass sich in Gaza zunehmend eine wachsende Beach-Kultur entwickeln wuerde...
...
Think of Gaza and what springs to mind is usually militants and bitter conflict. Yet Gaza also has a vibrant beach culture, including a growing surfing community that is thriving with the help of the organizations Explore Corps and Surfing 4 Peace.
...
Quelle:
http://www.nathalierothschild.com/2011/07/27/gazans-hit-the-beach-surfboards-in-hand/
Widder58
10.09.2011, 22:48
Nathalie Rothschild beschreibt in ihrem lesenswerten Artikel vom August, dass sich in Gaza zunehmend eine wachsende Beach-Kultur entwickeln wuerde...
...
Think of Gaza and what springs to mind is usually militants and bitter conflict. Yet Gaza also has a vibrant beach culture, including a growing surfing community that is thriving with the help of the organizations Explore Corps and Surfing 4 Peace.
...
Quelle:
http://www.nathalierothschild.com/2011/07/27/gazans-hit-the-beach-surfboards-in-hand/
Wen interessiert das Geschwätz des dekandenten Millionärsablegers und Hasbaratröte? In einem Gebiet mit einer langen Mittelmehrküste soll es vorkommen, dass einige auch ein paar primitive Bretter haben. In welcher weise betrifft das die Gesamtsituation der Palästinenser? Wieder ein äußerst peinlicher Vortrag.
Shenyang
13.09.2011, 15:28
Vielleicht ist es in diesem Zusammenhang auch einmal ganz interessant zu wissen, dass Funktionäre der Hamas durchaus zu den Gewinnern der Blockade gehören. Während immer wieder gerne gezeigt wird, wie sehr die palästinensische Bevölkerung im Gaza-Streifen unter Israel leidet, fahren Hamas-Mitglieder in protzigen Autos durch die Gegend, wohnen in luxuriösen Villen und verdienen sich an Schmuggelwaren dumm und schlapp. Soviel zur Solidarität unter arabischen „Brüdern“.
Aber warten wir mal ab. Es ist auch folgendes Szenario möglich: Die diversen Palästinenser-Gruppen werden nach einer evtl. Staatsgründung überwiegend damit beschäftigt sein, sich zur Sicherung von Macht und Pfründen gegenseitig umzubringen, sodass wenig Zeit verbleibt, sich um Israel zu "kümmern".
Am Ende wird der Durchschnitts-Pali dann vermutlich froh sein, in ordnende israelische Hände zurückzukehren....... wer weiss?
Vielleicht ist es in diesem Zusammenhang auch einmal ganz interessant zu wissen, dass Funktionäre der Hamas durchaus zu den Gewinnern der Blockade gehören. Während immer wieder gerne gezeigt wird, wie sehr die palästinensische Bevölkerung im Gaza-Streifen unter Israel leidet, fahren Hamas-Mitglieder in protzigen Autos durch die Gegend, wohnen in luxuriösen Villen und verdienen sich an Schmuggelwaren dumm und schlapp. Soviel zur Solidarität unter arabischen „Brüdern“.
Aber warten wir mal ab. Es ist auch folgendes Szenario möglich: Die diversen Palästinenser-Gruppen werden nach einer evtl. Staatsgründung überwiegend damit beschäftigt sein, sich zur Sicherung von Macht und Pfründen gegenseitig umzubringen, sodass wenig Zeit verbleibt, sich um Israel zu "kümmern".
Am Ende wird der Durchschnitts-Pali dann vermutlich froh sein, in ordnende israelische Hände zurückzukehren....... wer weiss?
Die PALIs brauchen den ganzen Zoff doch. Sie werden dadurch von der UN und EU gehätschelt und gefüttert. Kein Pali braucht ehrlicher Arbeit nachgehen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.