PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahre Kunst:Tattoos-Piercings und mehr



carpe diem
25.07.2010, 12:21
Wahre Kunst

Hohe Temperaturen haben reizvolle Konsequenzen:
Die Kleidung zieht sich pro Grad ein weiteres Stückerl zurück und gibt den Blick auf schöne Körperteile frei. So nebenbei sehen wir Kunstwerke, die das Jahr über großteils verhüllt sind. Sie sind von den da Vincis der Nadel in die Haut gestochen worden. Menschen, die wir sonst des Kulturbanausentums geziehen hätten, entpuppen sich als wahre Mäzene, weil sie sogar dafür zahlen, für die rätselhaften Symbole – Blumen, Kreuze, Stacheldraht, vielerlei Getier, von der Schlange bis zum Adler.

Die öffentliche Hand muss diese Künstler nicht einmal subventionieren – eine echte Win-Win-Situation. Teuer wird’s nur, wenn der Träger seine Kunst satt hat.

Dann ist die Kunst von Hautärzten gefragt.


Wer hat das alles schon über sich ergehen lassen?

lupus_maximus
25.07.2010, 12:37
Wahre Kunst

Hohe Temperaturen haben reizvolle Konsequenzen:
Die Kleidung zieht sich pro Grad ein weiteres Stückerl zurück und gibt den Blick auf schöne Körperteile frei. So nebenbei sehen wir Kunstwerke, die das Jahr über großteils verhüllt sind. Sie sind von den da Vincis der Nadel in die Haut gestochen worden. Menschen, die wir sonst des Kulturbanausentums geziehen hätten, entpuppen sich als wahre Mäzene, weil sie sogar dafür zahlen, für die rätselhaften Symbole – Blumen, Kreuze, Stacheldraht, vielerlei Getier, von der Schlange bis zum Adler.

Die öffentliche Hand muss diese Künstler nicht einmal subventionieren – eine echte Win-Win-Situation. Teuer wird’s nur, wenn der Träger seine Kunst satt hat.

Dann ist die Kunst von Hautärzten gefragt.
......... und dann auf Unternehmer trifft die diese "Kunstwerke" nicht einstellen wollen!

Paul Felz
25.07.2010, 13:10
Der einzige Schmuck, den ein Mann trägt, ist eine Armbanduhr.

Pubaerchen
26.07.2010, 08:26
Menschlicher Körper ist schön genug.
Das machen und entfernen von Tattoos
ist teuer. Manchmal geht wegmachen
auch nicht mehr. Dann ist der Körper
verunstaltet.

Frauen besser gut überlegen, bevor
sie sich ein Tattoo stechen lassen.
Wenn es ihr akuell selbst und Freund
gefällt, ist nie sicher ob es auch später
noch selbst neuen Freund gefällt oder
Tattoo dann störend, abstoßend wirkt.

Sathington Willoughby
26.07.2010, 08:28
Mein Bruder hat sich in den 80ern die Arme tätowieren lassen.
Wisst ihr, wie lächerlich das jetzt aussieht? ein 50jähriger mit tätowierten Armen!!!
Und die Bilder erst - total verschwommen, verwischt, man erkennt außer blauen Flecken kaum noch was.

Ausonius
26.07.2010, 08:29
Ich bin seit meiner Jugend tätowiert, würde die auch nicht entfernen lassen.

Paul Felz
26.07.2010, 08:37
Ich bin seit meiner Jugend tätowiert, würde die auch nicht entfernen lassen.

Für Landesdiener sollte das auch Pflicht sein. Gut sichtbar.

henriof9
26.07.2010, 08:41
Mein Bruder hat sich in den 80ern die Arme tätowieren lassen.
Wisst ihr, wie lächerlich das jetzt aussieht? ein 50jähriger mit tätowierten Armen!!!
Und die Bilder erst - total verschwommen, verwischt, man erkennt außer blauen Flecken kaum noch was.

Tja, das würde vorraussetzen, daß sich die Tätowierwilligen darüber auch Gedanken machen.
Mag ein Arschgeweih in jungen Jahren bei Frauen noch schön aussehen, wie das Ding spätestens ab 50+ aussieht, darüber denken die Mädels nicht nach.

Lobo
26.07.2010, 09:46
Ich habe "Arbeit macht frei" auf meinem Rücken tätowiert.

Lilly
26.07.2010, 09:50
Der einzige Schmuck, den ein Mann trägt, ist eine Armbanduhr.

Ich dachte immer, das wäre die Frau an seiner Seite.:]

Ich finde Tätowierungen überhaupt nicht schön, egal, wie und wo und egal, ob bei Mann oder Frau. Ich gebe auch gerne zu, dass ich da nicht ganz frei von Vorurteilen bin. Dasselbe gilt für Piercings, wobei man die wenigstens noch rausnehmen kann.

Ausonius
26.07.2010, 09:53
Ich habe "Arbeit macht frei" auf meinem Rücken tätowiert.

Und, fühlt sich die tägliche Arbeit dadurch besser an?

FranzKonz
26.07.2010, 09:53
Für Landesdiener sollte das auch Pflicht sein. Gut sichtbar.

Jepp. Das erleichtert die Entbürokratisierung enorm. :]

Ausonius
26.07.2010, 09:57
Mag ein Arschgeweih in jungen Jahren bei Frauen noch schön aussehen, wie das Ding spätestens ab 50+ aussieht, darüber denken die Mädels nicht nach.

Ist aber auch ziemlich egal. Der Rest sieht auch nicht mehr aus mit 20. So wie die Haut runzlig wird, verblasst halt auch die Tätowierung. Macht nix....

Paul Felz
26.07.2010, 09:58
Jepp. Das erleichtert die Entbürokratisierung enorm. :]

War klar, daß Du wußtest, worauf ich hinauswollte :))

Sathington Willoughby
26.07.2010, 10:50
Dasselbe gilt für Piercings, wobei man die wenigstens noch rausnehmen kann.
WObei die Löcher bleiben. Es gibt Leute, die haben 15 Ohrringe pro Ohr, ind so ein Loch in der Nase ist bei Erkältungswetter nicht so schön, es erinnert beim Schneuzen an einen Wal...

carpe diem
26.07.2010, 14:28
David Beckham

http://offbeatink.com/wp-content/uploads/2007/11/david-beckham-back-tattoos.jpg

Pikes
26.07.2010, 16:08
http://www.jimjamzoo.com/wp-content/uploads/2008/10/3d-tattoos-1.jpg

Die komplette linke Seite: Fuß bis Nacken........ genial.

Sathington Willoughby
26.07.2010, 16:10
Die komplette linke Seite: Fuß bis Nacken........ genial.Bäääh...wenn der man besoffen in der Ecke liegt, hält man den für tot und kehrt ihn zusammen!:=

Rowlf
26.07.2010, 18:02
Auch ich habe ein Tattoo, das ich nicht missen möchte.

Der Wehrwolf
26.07.2010, 18:07
Ist aber auch ziemlich egal. Der Rest sieht auch nicht mehr aus mit 20. So wie die Haut runzlig wird, verblasst halt auch die Tätowierung. Macht nix....

Sehe ich genauso.

carpe diem
26.07.2010, 18:35
Auch ich habe ein Tattoo, das ich nicht missen möchte.

Erzähle bitte?